PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GAMES CONVENTION



imported_713
30.07.2006, 14:01
Hallo,

in nicht mal mehr als einem Monat ist es wieder so weit dir GC öffnet Ihre Tore.

Wer von euch fährt hin, für wie lange, oder warum bleibt Ihr weg? Was erwartet Ihr worauf freut ihr euch am meisten usw?
--------------------------------
angefügt von mir:
24.08. - 27.08.2006
23.08. - 26.08.2007
2008 könnte in hamburg stattfinden

1-2tage davor findet immer traditionell ein video und pc-spiel orchestra im leipziger gewandhaus statt

dieser thread ist für JEDES jahr gültig, also bitte nicht jedes jahr einen neuen eröffnen.

Filmfreak
31.07.2006, 12:18
Ich fahre nicht hin... unteranderem weil CAPCOM diesmal ganz fernbleibt. Außerdem soll die PS3 auch net dabei sein...... warum sollte ich dann hin (zu weit weg) und Geld ausgeben das ich woanders besser investieren könnte :)

P.S.: Du meintest wohl 2006 :engel:

imported_713
31.07.2006, 14:02
Original von Shinji_Mikami
P.S.: Du meintest wohl 2006 :engel:

Ja sorry! :drop:

Filmfreak
31.07.2006, 14:24
Original von 713

Original von Shinji_Mikami
P.S.: Du meintest wohl 2006 :engel:

Ja sorry! :drop:

Kein Problem.... kann ja mal in der Eile passieren :)

Fährst Du hin? das hast Du nicht hingeschrieben ^^

imported_713
31.07.2006, 14:58
Original von Shinji_Mikami
Fährst Du hin? das hast Du nicht hingeschrieben ^^

Japp ich werde sechs Tage auf der GC sein!

Filmfreak
31.07.2006, 15:07
Original von 713

Original von Shinji_Mikami
Fährst Du hin? das hast Du nicht hingeschrieben ^^

Japp ich werde sechs Tage auf der GC sein!

Du übernachtest? auch net schlecht....

imported_713
31.07.2006, 16:42
Original von Shinji_Mikami

Original von 713

Original von Shinji_Mikami
Fährst Du hin? das hast Du nicht hingeschrieben ^^

Japp ich werde sechs Tage auf der GC sein!

Du übernachtest? auch net schlecht....

Übernachten? Quatsch! Sechs Tage durch daddeln!
Ne nurn Joke klar übernachte ich!

Black Sheep
31.07.2006, 18:44
Mich würde ja mal eher interessieren wo die GC ist. Bestimmt mal wieder weit weg von mir :ugly:

imported_713
31.07.2006, 18:47
Original von Black Sheep
Mich würde ja mal eher interessieren wo die GC ist. Bestimmt mal wieder weit weg von mir :ugly:

Leipzig!

Black Sheep
31.07.2006, 18:59
Original von 713

Original von Black Sheep
Mich würde ja mal eher interessieren wo die GC ist. Bestimmt mal wieder weit weg von mir :ugly:

Leipzig!
Aha, dann ist es ja gar nicht mal so weit :D Aber hinkommen muss ich trotzdem erst mal :ugly: Na ja, mal sehn... Von wann bis wann ist den die GC?

imported_713
31.07.2006, 19:07
Original von Black Sheep

Original von 713

Original von Black Sheep
Mich würde ja mal eher interessieren wo die GC ist. Bestimmt mal wieder weit weg von mir :ugly:

Leipzig!
Aha, dann ist es ja gar nicht mal so weit :D Aber hinkommen muss ich trotzdem erst mal :ugly: Na ja, mal sehn... Von wann bis wann ist den die GC?

www.gamesconvention.de

imported_-bloodberry-
31.07.2006, 22:25
Ich werde nur am Samstag da sein, Übernachtungsmöglichkeiten habe ich leider keine gefunden und Zelten scheint man da ja nicht zu können.

So bin ich dann aber mit nur 5 Euro Anfahrt (WE-Ticket der Bahn, mit 5 Personen) und 7 Euro Eintritt dabei. Auch 'ne feine Sache.
Auch wenn die Gesamt-Zugfahrt dreimal so lang ist wie mein Aufenthalt... ^^

P.S.: Ist das hier nicht ein bisschen verkehrt ... Konsolenforum und so?

imported_713
01.08.2006, 07:53
Original von -bloodberry-

P.S.: Ist das hier nicht ein bisschen verkehrt ... Konsolenforum und so?

Die Frage kannst du auch umgekehrt stellen wenn ich die GC in den PC Bereich gepostet hätte!

imported_-bloodberry-
01.08.2006, 12:34
CIL Forum » PC/Video/Genre/RPG & Spiele » KONSOLEN SPIELE » Allgemeines & andere Konsolen » GAMES CONVENTION 2006!

So der genau Pfad.
Ging darum, dass ich die Kategorie als Gesamtes irgendwie für falsch halte. Aber es scheint ja kein allgemeines Events-Forum zu geben.
Gleich mal vorschlagen :D

€:
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?postid=3210191#post3210191
:bigt:

MoK
01.08.2006, 19:25
zur gc gibt es eig. schon einen thread.
warum hast du nen neuen auf gemacht?
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=12477&sid=&hilight=games
das ist der eigentliche thread.
und außerdem gibt es im event-forum ja auch nen thread... deswegen schließe ich den hier.

imported_713
01.08.2006, 19:33
Warum ich nen neuen gemacht habe? frag die leute die ihn hier unpassend fanden!

Filmfreak
06.08.2006, 17:19
Original von MoK
zur gc gibt es eig. schon einen thread.
warum hast du nen neuen auf gemacht?
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=12477&sid=&hilight=games
das ist der eigentliche thread.
und außerdem gibt es im event-forum ja auch nen thread... deswegen schließe ich den hier.

Das es bereits einen gab wußte ich gar nicht.... aber jetzt da dieser "neue" schon hier ist würde ich "Gnade vor Recht ergehen lassen". Ist ja eh nur für 2006 :)

imported_713
06.08.2006, 17:22
Original von Shinji_Mikami

Original von MoK
zur gc gibt es eig. schon einen thread.
warum hast du nen neuen auf gemacht?
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=12477&sid=&hilight=games
das ist der eigentliche thread.
und außerdem gibt es im event-forum ja auch nen thread... deswegen schließe ich den hier.

Das es bereits einen gab wußte ich gar nicht.... aber jetzt da dieser "neue" schon hier ist würde ich "Gnade vor Recht ergehen lassen". Ist ja eh nur für 2006 :)

Wir haben jetzt sogar schon drei! :D

Filmfreak
06.08.2006, 17:47
Original von 713
Wir haben jetzt sogar schon drei! :D

Drei? ist schon viel..... ich hoffe es bleibt auch dabei und die Foren werden nicht mit GC-Threads überschwemmt :ugly:

imported_713
06.08.2006, 17:48
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Wir haben jetzt sogar schon drei! :D

Drei? ist schon viel..... ich hoffe es bleibt auch dabei und die Foren werden nicht mit GC-Threads überschwemmt :ugly:

Naj der dritte ist da wo er auch wirklich sein sollte, im EVENT Forum!

Filmfreak
06.08.2006, 18:09
Original von 713
Naj der dritte ist da wo er auch wirklich sein sollte, im EVENT Forum!

Nein, hier ist schon richtig.... schließlich geht es ausschließlich um Spiele... war schon richtig von Dir :))

MoK
07.08.2006, 19:46
Original von Shinji_Mikami

Original von MoK
zur gc gibt es eig. schon einen thread.
warum hast du nen neuen auf gemacht?
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=12477&sid=&hilight=games
das ist der eigentliche thread.
und außerdem gibt es im event-forum ja auch nen thread... deswegen schließe ich den hier.

Das es bereits einen gab wußte ich gar nicht.... aber jetzt da dieser "neue" schon hier ist würde ich "Gnade vor Recht ergehen lassen". Ist ja eh nur für 2006 :)
hab vergessen den zu schließen : P
ich glaub ich lasse gnade vor recht walten und lösche den alten und benenne den normal in games con um.
bitte unterhaltet euch hier N U R über die games con bzw. treffs, aber keine sinnloses spams.
viel spass.

sannx
16.08.2006, 03:43
ich komm auch, außer ich verpeils noch irgendwie... komm vermutlich freitag...

ich freu mich schon, war echt viel geboten, war letztes jahr zum ersten mal da... nur die schmierigen moderatoren von nintendo waren nervig und auch, dass jeden tag 5x immer wieder genau das gleiche programm durchgezogen wurde... die hätten mehr wettbewerbe in spielen machen sollen...

aber die kuschel-ecke zum psp zocken war toll

imported_713
16.08.2006, 11:22
Also von Nintendo erhoff ich mir auch ne besser Show, als die noch von dem Giga Typen gemacht wurde war die echt geil, und auf Wii freu ich mich auch! :D

Filmfreak
16.08.2006, 14:34
Original von 713
Also von Nintendo erhoff ich mir auch ne besser Show, als die noch von dem Giga Typen gemacht wurde war die echt geil, und auf Wii freu ich mich auch! :D

Der Wii wird aber nur den Journalisten und Händlern gezeigt :(

imported_713
16.08.2006, 16:41
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Also von Nintendo erhoff ich mir auch ne besser Show, als die noch von dem Giga Typen gemacht wurde war die echt geil, und auf Wii freu ich mich auch! :D

Der Wii wird aber nur den Journalisten und Händlern gezeigt :(

Ich weiss, bin special visitor die sehen den auch! :D

Filmfreak
16.08.2006, 19:42
Original von 713

Original von Shinji_Mikami
Der Wii wird aber nur den Journalisten und Händlern gezeigt :(

Ich weiss, bin special visitor die sehen den auch! :D

Dann bin ich gespannt was Du nach der GC zu berichten hast :))

sannx
17.08.2006, 01:49
Original von 713
Ich weiss, bin special visitor die sehen den auch! :D
und wieso? wen hast du gekillt?

was erhoff ich mir eigentlich... naja gute psp spiele... ist meine lieblingskonsole... ich hoff da gibts tolles zeugs

imported_713
17.08.2006, 07:00
Original von Shinji_Mikami

Original von 713

Original von Shinji_Mikami
Der Wii wird aber nur den Journalisten und Händlern gezeigt :(

Ich weiss, bin special visitor die sehen den auch! :D

Dann bin ich gespannt was Du nach der GC zu berichten hast :))

Nicht nach, sondern während der GC werd ich was posten! ;)

@Sannx:

Getötet hab ich keinen, Kontake muss man haben! :D

imported_Majin
17.08.2006, 18:12
Ich finds noch bedauerlicher das die PS 3 nun auch nicht vorgestellt wird weil Nintendo ihre Wii nur den Fachbesuchern vorstellt. So fallen die 2 größten highlights dieses jahr ins Wasser und stehen mal wieder nur den besuchern der Tokyo Game Show zur verfügung...Mich würde es nicht wundern wenn sich in den nächsten Jahren weitere Aussteller an Nintendo und Sony halten und ihre Topprodukte vorbehalten. Weil so lohnt es sich schon kaum mehr die Messe zu besuchen.

imported_713
17.08.2006, 18:42
Original von Majin
Ich finds noch bedauerlicher das die PS 3 nun auch nicht vorgestellt wird weil Nintendo ihre Wii nur den Fachbesuchern vorstellt. So fallen die 2 größten highlights dieses jahr ins Wasser und stehen mal wieder nur den besuchern der Tokyo Game Show zur verfügung...Mich würde es nicht wundern wenn sich in den nächsten Jahren weitere Aussteller an Nintendo und Sony halten und ihre Topprodukte vorbehalten. Weil so lohnt es sich schon kaum mehr die Messe zu besuchen.

Steht es schon fest das die PS3 nicht zu sehen ist?

Filmfreak
17.08.2006, 19:37
Original von 713

Original von Majin
Ich finds noch bedauerlicher das die PS 3 nun auch nicht vorgestellt wird weil Nintendo ihre Wii nur den Fachbesuchern vorstellt. So fallen die 2 größten highlights dieses jahr ins Wasser und stehen mal wieder nur den besuchern der Tokyo Game Show zur verfügung...Mich würde es nicht wundern wenn sich in den nächsten Jahren weitere Aussteller an Nintendo und Sony halten und ihre Topprodukte vorbehalten. Weil so lohnt es sich schon kaum mehr die Messe zu besuchen.

Steht es schon fest das die PS3 nicht zu sehen ist?

Ja, steht es. Für uns Sterbliche zumindest nicht. Allerdings könnte sie wie schon wie beim Wii nur für Händler und Journalisten vorgestellt werden. Möglich wärs :)


Original von 713
Nicht nach, sondern während der GC werd ich was posten! ;)


Um so besser :coool:

imported_Majin
17.08.2006, 19:41
Original von 713

Original von Majin
Ich finds noch bedauerlicher das die PS 3 nun auch nicht vorgestellt wird weil Nintendo ihre Wii nur den Fachbesuchern vorstellt. So fallen die 2 größten highlights dieses jahr ins Wasser und stehen mal wieder nur den besuchern der Tokyo Game Show zur verfügung...Mich würde es nicht wundern wenn sich in den nächsten Jahren weitere Aussteller an Nintendo und Sony halten und ihre Topprodukte vorbehalten. Weil so lohnt es sich schon kaum mehr die Messe zu besuchen.

Steht es schon fest das die PS3 nicht zu sehen ist?Wenn man die informationen auf der News Seite von Sony liest wird nirgendwo erwähnt das es SPIELBARE Ps 3 versionen geben wird. Zwar werden wohl Trailer und wie letztes Jahr bei Microsoft die Verschalungen ausgestellt. Aber von einer Spielbaren Version ist niergendwo die Rede. Sony soll gegenüber DemoNews (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=9270) bekanntgegeben haben das die PS 3 nicht spielbar sein wird.
Und wenn es sowas gäbe würde Sony es groß auf der Newsseite anprangern.

@Shinji: Nein, sie wird überhaupt nicht Spielbar sein. Sämtliche Besucher müssen sich mit trailern zufriedeng eben.

Filmfreak
17.08.2006, 19:47
Original von Majin
@Shinji: Nein, sie wird überhaupt nicht Spielbar sein. Sämtliche Besucher müssen sich mit trailern zufriedeng eben.

Ich habe nicht anderes behauptet.... ich weiß das ich habe die offizielle Liste. Aber Händler und Journalisten könnten die Chance haben. Weil ja die Sony-Seite alles verrät.... wer weiß wie es hinter den Kulissen aussieht.

Zu einer anderen Convention: Die E3 soll ja aufgelöst werden. Weil es schon die Tokyo Game Show und die GC gibt und weil vor der E3 eh jeder Hersteller seine eigene Show macht. Da brauchts keine E3 mehr. Es wird eine im Juli anberaumte kleine Präsentation für Händler und Journalisten geben. Das wär was.... :)

sannx
18.08.2006, 02:49
Original von 713
@Sannx:

Getötet hab ich keinen, Kontake muss man haben! :D
wollt ich dich schon lange mal fragen... wollen wir freunde sein? wir sind uns so ähnlich...


Ich finds noch bedauerlicher das die PS 3 nun auch nicht vorgestellt wird weil Nintendo ihre Wii nur den Fachbesuchern vorstellt. So fallen die 2 größten highlights dieses jahr ins Wasser und stehen mal wieder nur den besuchern der Tokyo Game Show zur verfügung...Mich würde es nicht wundern wenn sich in den nächsten Jahren weitere Aussteller an Nintendo und Sony halten und ihre Topprodukte vorbehalten. Weil so lohnt es sich schon kaum mehr die Messe zu besuchen.
japp, wieso geh ich dann überhaupt hin?! spielvideos kann ich mir auch auf maniac cds ansehen... ich hoffe es gibt viele neue spiele zu spielen, die auch gut sind... konami hatte letztes jahr viel trash dabei... shaman king ngc+gba, dieses ry-irgendwas (das ist auch schon erschienen, mit so einem roborter, flop), dieses dinosaurierrennen für ds und coded arms hatte ne grässliche steuerung. eigentlich nur schrott, was ich gespielt habe. pes für psp wollte ich auch mal spielen, aber es war mir nicht möglich an eines der 2 geräte zu kommen...

imported_713
18.08.2006, 15:48
Original von sannx

Original von 713
@Sannx:

Getötet hab ich keinen, Kontake muss man haben! :D
wollt ich dich schon lange mal fragen... wollen wir freunde sein? wir sind uns so ähnlich...
...

Wie meinst du das? :angst:

imported_713
21.08.2006, 11:27
Gutscheine für MEYs - gibt es denn eine leichtere oder unterhaltsame Art, um an die Punkte des neuen aniMEY Punktesystems zu gelangen?

Wir informieren Euch regelmässig in unseren News oder den Foren, auf welchen Anime- oder Manga-relevanten Convention und Messen AnimeY vertreten sein wird. Es ist ganz einfach: Haltet Ausschau nach einigen freundlichen, hilfsbereiten und liebenswürdigen AnimeY-Redakteuren mit schwarz bedruckten AnimeY-Poloshirts und verlangt von ihnen einen Gutschein.

Starten werden wir schon mit der berühmten Games Convention 2006, in der gleich vier Redakteure ihr Unwesen treiben werden. Es ist zwar keine reine Anime und Manga Convention, jedoch werden dort einige neue Anime-Spiele vorgestellt - Grund genug für uns!

WICHTIG: Die ersten vier, die einen Redakteur ersichten, bekommen als Bonusgeschenk auf der GC einen Gutschein im Wert von 500 MEYs! Alle anderen Gutscheine haben einen Wert von 150 MEYs.

EvoGT
21.08.2006, 13:58
Original von Shinji_Mikami
[quote]Original von Majin
Zu einer anderen Convention: Die E3 soll ja aufgelöst werden. Weil es schon die Tokyo Game Show und die GC gibt und weil vor der E3 eh jeder Hersteller seine eigene Show macht. Da brauchts keine E3 mehr. Es wird eine im Juli anberaumte kleine Präsentation für Händler und Journalisten geben. Das wär was.... :)
die Preise die die Publisher für einen Stellplatz auf der E3 zahlen mussten standen
auch nicht mehr im Verhältnis zu dem Nutzen.
aber wie du schon gesagt hast ist halt die GC jetzt mit am aufsteigenden ast^^

Filmfreak
21.08.2006, 15:12
@ 713: Gehst Du auch in das Konzert das ein Tag zuvor stattfindet? Und warst Du schon mal in so einem GC-Konzert? Nobuo Uematsu (Final Fantasy-Komponist) soll ja auch wieder da sein :]

imported_713
21.08.2006, 15:12
Original von Shinji_Mikami
@ 713: Gehst Du auch in das Konzert das ein Tag zuvor stattfindet? Und warst Du schon mal in so einem GC-Konzert? Nobuo Uematsu (Final Fantasy-Komponist) (Google) soll ja auch wieder da sein :]

Ja, ich gehe dort hin!
Ja ich war bisher auf jedem der Konzerte von der GC!

Black Sheep
24.08.2006, 10:44
Ach man... eigentlich hab ich letzte Woche mit mein Brüderchen ausgemacht, dass wir zusammen zur GC fahren, aber jetzt musste ich noch so 'ne verdammte Angina bekommen -.-" So 'ne Sch**** aber auch...

imported_713
24.08.2006, 16:34
Original von Black Sheep
Ach man... eigentlich hab ich letzte Woche mit mein Brüderchen ausgemacht, dass wir zusammen zur GC fahren, aber jetzt musste ich noch so 'ne verdammte Angina bekommen -.-" So 'ne Sch**** aber auch...

Angina?

sannx
25.08.2006, 02:30
Original von 713

Original von sannx
wollt ich dich schon lange mal fragen... wollen wir freunde sein? wir sind uns so ähnlich...
...

Wie meinst du das? :angst:
toll auch wie du dich freust... so als mein neuer best friend laber ich dich jeden tag icq an... juhu... und kauf mir geschenke

btt:
also ich geh am samstag da hin... und hab im fernsehn bisher nur einen bericht gesehn, und da wurde die gc richtig schlecht gemacht... nintendo und sony geben ihre neuen konsolen nicht an die besucher frei und micro hat auch nix wirklich neues...
dabei hätte ich so gerne mal meinem mitspieler beim baseball den wii controller (natürlich unabsichtlich) in den magen gerammt... naja war ja schon länger bekannt...
erscheint nicht im november oder so schon die ps3? wenn ja, dann hätte schon eine (ok ganz viele) spielbare konsole hingehört
einfach mal neue spiele anspielen...vll wirds trotzdem toll


*mitspamm wie mein best friend*
Angina?

Filmfreak
25.08.2006, 14:06
Original von sannx
erscheint nicht im november oder so schon die ps3? wenn ja, dann hätte schon eine (ok ganz viele) spielbare konsole hingehört
einfach mal neue spiele anspielen...vll wirds trotzdem toll

Auf der Tokyo Game Show werden 27 PS3-Games anzuspielen sein :)

Black Sheep
27.08.2006, 16:53
Original von 713

Original von Black Sheep
Ach man... eigentlich hab ich letzte Woche mit mein Brüderchen ausgemacht, dass wir zusammen zur GC fahren, aber jetzt musste ich noch so 'ne verdammte Angina bekommen -.-" So 'ne Sch**** aber auch...

Angina?
Weißt du jetzt nicht was 'ne Angina ist (dann schau bei google nach)? Oder warum fragst du?


Die neue PS3 werd ich mir vorerst nicht leisten können. Kostet ja auch echt ein schweine Geld. Aber toll wärs schon das Teil zu besitzen... aber na ja, vielleicht später mal ^^

Filmfreak
27.08.2006, 17:46
Heute im Radio: bereits einen Tag vor Toreschluß waren es 150.000. Am letzten Tag sollen es allein 75.000 Besucher gewesen sein.

183.000 waren es 2006 - insgesamt - neuer Besucherrekord :)

Mal schaun ob ich nächstes Jahr hingehe, allerdings nur wenn auch CAPCOM und Nike hinkommen.

P.S.: Bei der letzten GC waren es insgesamt 150.000 Besucher. Damals Besucherrekord.

imported_713
27.08.2006, 18:43
Original von Shinji_Mikami


Mal schaun ob ich nächstes Jahr hingehe, allerdings nur wenn auch CAPCOM und Nike hinkommen.
.

Capcom ar da wenn auch nicht in den Hallen!

Black Sheep
28.08.2006, 08:36
Original von Shinji_Mikami
Bereits beliebter und besuchter als die Buchmesse.
Das hätt ich jetzt weniger gedacht...

imported_713
28.08.2006, 09:48
Original von Shinji_Mikami
Bereits beliebter und besuchter als die Buchmesse.
.

Besuchter kann sein, aber beliebter würde ich bezweifeln, zudem wieviele Besucher hatte denn die BuMe 06?

Filmfreak
28.08.2006, 16:01
Original von 713

Original von Shinji_Mikami
Mal schaun ob ich nächstes Jahr hingehe, allerdings nur wenn auch CAPCOM und Nike hinkommen.
.

Capcom ar da wenn auch nicht in den Hallen!

Ich weiß, deswegen war ich ja auch net da :)

Wo sind denn die Bilder und die Berichte? :engel:

imported_713
28.08.2006, 16:22
Original von Shinji_Mikami


Wo sind denn die Bilder und die Berichte? :engel:

Siehe Wii Thread!

MoK
06.09.2006, 00:23
oder meinen gc bericht XD

imported_713
06.09.2006, 08:21
Original von MoK
oder meinen gc bericht XD

Meiner kommt bald, spätestens am WE! :rolling:

MoK
08.08.2007, 20:11
hey.... wie siehts aus...

wer kommt dieses jahr?

Onizuk@
14.08.2007, 14:13
Original von MoK
hey.... wie siehts aus...

wer kommt dieses jahr?

Hier ist mehr los: http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?sid=&postid=3869905#post3869905

Filmfreak
15.08.2007, 17:04
Original von 713

Original von MoK
oder meinen gc bericht XD

Meiner kommt bald, spätestens am WE! :rolling:

Auf den warten wir heute noch :rolling:


Original von MoK
hey.... wie siehts aus...

wer kommt dieses jahr?

Ich komme nicht, wie jedes Jahr. Ich war noch nie auf der GC :D

imported_713
15.08.2007, 19:59
Original von Gothic Sports

Original von 713

Original von MoK
oder meinen gc bericht XD

Meiner kommt bald, spätestens am WE! :rolling:

Auf den warten wir heute noch :rolling:


Original von MoK
hey.... wie siehts aus...

wer kommt dieses jahr?

Ich komme nicht, wie jedes Jahr. Ich war noch nie auf der GC :D

Wetten das der schon da war?

mistersatan3000
15.08.2007, 20:26
Original von 713
Wetten das der schon da war?
ich wette 5€ und frag auch gleich mal wayne, was er davon hält.

Onizuk@
15.08.2007, 21:30
Original von mistersatan3000

Original von 713
Wetten das der schon da war?
ich wette 5€ und frag auch gleich mal wayne, was er davon hält.

Wayne? Real life Mr. Satan!!!: Hier (http://forum.ffdream.com/album_pic.php?pic_id=484)

Aero
16.08.2007, 08:53
Alles klar. :ugly:

Wir wissen nicht, ob Gothic Sports je bei der GC war und teilt mir bitte per PN mit, was Wayne dazu gesagt hat.

Und nun zurück zum Thema, bitte. :)

imported_713
16.08.2007, 09:38
Original von Aero
Alles klar. :ugly:

Wir wissen nicht, ob Gothic Sports je bei der GC war und teilt mir bitte per PN mit, was Wayne dazu gesagt hat.

Und nun zurück zum Thema, bitte. :)

Nur zur aufklärung, ich meinte nicht das gs da war sondern mein bericht der gc o6 im netz

Aero
16.08.2007, 10:53
Original von 713
Nur zur aufklärung, ich meinte nicht das gs da war sondern mein bericht der gc o6 im netz
Das müsstest du in Zukunft etwas besser schreiben. Ich war jetzt irgendwie davon ausgegangen, dass du Gothic Sports meintest. :ugly:

Sonst könntest du den Bericht einfach verlinken und dann ist die Sache gegessen. :)

Filmfreak
16.08.2007, 11:46
Original von Aero
Alles klar. :ugly:

Wir wissen nicht, ob Gothic Sports je bei der GC war und teilt mir bitte per PN mit, was Wayne dazu gesagt hat.

Und nun zurück zum Thema, bitte. :)

Ich bin jetzt auch davon ausgegangen das er mich meinte. Dazu eine kurze
Klarstellung: Nein, ich war noch nie da. Und dieses Jahr komme ich auch net :)

Rain
16.08.2007, 17:36
Aussagen wie "Ich komme nicht", sind auch sehr produktiv :roll:...

btw. Mich trifft man am Samstag an, bzw. oder auch nicht, also ich werd da sein, ihr werdet mich aber nur per Zufall treffen xD, denn ich werd mich mit Niemanden direkt "verabreden".

Filmfreak
16.08.2007, 17:44
Original von Rain
Aussagen wie "Ich komme nicht", sind auch sehr produktiv :roll:...

Und Du warst mal Mod, ist ja echt witzig :happy10:

Hier gehts um ein Thema und ich poste zu der gestellten Frage zum Thema, genau das was verlangt wurde. "Wer kommt? ich net" und das noch mit einem Zusatzsatz versehen. Ob produktiv oder net, ist doch hier net gefragt. Es soll zum Thema sein, mehr net. Was verstehst Du daran net?

Aero
17.08.2007, 09:31
Original von Gothic Sports
Und Du warst mal Mod, ist ja echt witzig :happy10:
Also, von sowas möchten wir doch in Zukunft bitte absehen, nicht wahr? :o:


Original von Gothic Sports
Hier gehts um ein Thema und ich poste zu der gestellten Frage zum Thema, genau das was verlangt wurde. "Wer kommt? ich net" und das noch mit einem Zusatzsatz versehen. Ob produktiv oder net, ist doch hier net gefragt. Es soll zum Thema sein, mehr net. Was verstehst Du daran net?
Und das mit den Köpfe einschlagen bitte in eure Posteingänge verschieben.

Auch wenn es einen ziemlichen Unterhaltungswert hat, gehört es hier nicht zum Thema.

Filmfreak
20.08.2007, 11:37
Original von Aero
Also, von sowas möchten wir doch in Zukunft bitte absehen, nicht wahr? :o:


Und das mit den Köpfe einschlagen bitte in eure Posteingänge verschieben. Auch wenn es einen ziemlichen Unterhaltungswert hat, gehört es hier nicht zum Thema.

Und sowas wollen wir, diese Provokation von Rain, obwohl ich beim Thema war und er nicht?


Original von Rain
Aussagen wie "Ich komme nicht", sind auch sehr produktiv :roll:...

Mehr Objektivität, bitteschön, nicht nur auf einen rumhacken, sondern auch auf den Übeltäter [ Rain ], aber von Dir und MoK erwarte ich eh nie was gutes.

Aero
20.08.2007, 13:59
Original von Gothic Sports
Und sowas wollen wir, diese Provokation von Rain, obwohl ich beim Thema war und er nicht?
Oh, darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Für Rain sind Off-Topic-Beiträge ebenso verboten wie für dich und jeder andere auch.

Ich habe ein Auge auf euch zwei. ;)


Original von Rain
Mehr Objektivität, bitteschön, nicht nur auf einen rumhacken, sondern auch auf den Übeltäter [ Rain ], aber von Dir und MoK erwarte ich eh nie was gutes.
Meinst du da etwa mich?

MoK
22.08.2007, 14:18
also um klartext zu schaffen:

ich bin morgen die ganze nacht und am fr. die ganze nacht auf dem gc parkplatz, mit hoffentlich vielen anderen um mario kart,meteos und andere lustige mp-games am ds zu zocken.

hoffe ich werd einige antreffen.
mich erkennt man an einem "playstation 3 suxx"(ps3 eingekringelt und durchgestrichen XD) oder an einem nes controller-t-shirt.

hoffe werde einige tolle matches haben.

imported_713
26.08.2007, 10:14
Die Gerüchteküche hört erstmal auf zu brodeln:

http://www.gamepro.de/news/branchen/games_convention/1302279/games_convention.html

Rain
26.08.2007, 12:22
Find ich ganz gut, man hat auch gemerkt das sie sich versucht haben, der Menge anzunehmen, aber ich find es gibt keinen Ausweg, weitere Hallen zu bauen.

Shibbo
15.02.2008, 12:38
wo soll die GC dieses jahr stattfidnen? ich hab etwas davon gehört, dass sie nicht mehr i leipzig sondern in hannover sein soll?!

Yagate
15.02.2008, 13:19
schön wäre es... sie findet aber immer noch in leipzig statt :ugly:

Sephiroth
15.02.2008, 19:03
Tatsächlich? Hab in einem anderen Forum was von Köln gelesen. D:

Edit: Da, der Link zu der Meldung. (http://www.welt.de/webwelt/article1667178/Games_Convention_zieht_es_nach_Koeln.html)

Yagate
15.02.2008, 19:05
dieses jahr aber noch in leipzig.... :ugly:

Aero
15.02.2008, 19:38
Original von Masa
dieses jahr aber noch in leipzig.... :ugly:
Alles andere würde hier (http://www.gc-germany.com/) ja auch aufgeführt sein, denke ich.

Dieses Jahr auf jeden Fall noch in Leipzig. :)

Sephiroth
15.02.2008, 19:41
Oke, danke euch beiden!! :D

imported_713
16.02.2008, 20:20
Original von Masa
schön wäre es... sie findet aber immer noch in leipzig statt :ugly:

stimmt wurde nicht bis 2010 verlängert?

Yagate
18.02.2008, 17:52
Original von 713
stimmt wurde nicht bis 2010 verlängert?

Ja, laut der Messe schon, aber es gibt zur Zeit einige Gerüchte das die Messe nach Köln geht ab nächstes Jahr. Aber inzwischen hat die Leipziger Messe auch schon den Termin für die GC 2009 bekanntgegeben, und nix mti Köln. Immernoch Leipzig :ugly:

Yagate
23.05.2008, 12:21
Überraschend hat heute Nintendo die Teilnahme an der GC 2008 abgesagt....

imported_713
23.05.2008, 13:55
Original von Masa
Überraschend hat heute Nintendo die Teilnahme an der GC 2008 abgesagt....

:bigeek:

und wieso?

Yagate
23.05.2008, 13:59
Nintendo nicht auf der Games Convention 2008

23.05.08 - Nintendo gibt bekannt, dass man nicht an der Games Convention 2008 (20.08.08 - 24.08.08) in Leipzig teilnehmen wird.

Auch im zweiten Halbjahr des Jahres 2008 setzt Nintendo daher statt auf eine zentrale Messe auf deutschlandweite Präsenz durch kleinere Veranstaltungen: In den unterschiedlichsten Lebensumfeldern werden Nintendos Spiele so bei vielerlei Gelegenheiten direkt erlebbar.

'Um auch Medien und Handelspartner so früh wie möglich über die neuesten Spiele zu informieren, wird Nintendo im Anschluss an die Spielemesse E3 2008 eine bundesweite Roadshow starten', ergänzt Dr. Bernd Fakesch, General Manager Nintendo Deutschland.

Nintendo legt Wert auf die Feststellung, dass es mit seiner Entscheidung keine Kritik an der Games Convention verbindet. 'Wir sind immer gerne nach Leipzig gekommen und haben uns hier sehr wohl gefühlt. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit bedanken', so Dr. Fakesch.

Er betont außerdem, dass die Entscheidung keinesfalls eine Vorentscheidung für die GAMESCom in Köln 2009 darstelle. Nintendo werde das Messekonzept bewerten und dann auf Basis seiner bis dahin gewonnenen Erfahrungen neu entscheiden.


gamefront.de

MoK
24.05.2008, 18:55
Original von 713

Original von Masa
Überraschend hat heute Nintendo die Teilnahme an der GC 2008 abgesagt....

:bigeek:

und wieso?
das is keine ernste frage oder?
leider ist ja nintendo in letzter zeit sehr sehr "ungamerlike" geworden... sie veröffentlichen lieber gehirn-trainer oder interaktive kochbücher.....

und vllt. hast du in letzter zeit die medien wie zeitungen oder derartiges gelesen(spiegel, oder das regionale blatt), denn nintendo tourt derzeit durch altersheime(!!!) oder durch örtliche elektronikläden und spricht vermehrt die älteren menschen an.

und die erreicht man eher auf kleineren events als auf einer messe, die für videospieler geeignet sind.

außerdem sind kleinere events generell besser, da man dadurch ein viel größeres und breiteres publikum hat. außerdem können noch mehr menschen zufällig etwas "neues" erfahren, anstatt sich den mühseligen weg nach leipzig anzutun....

finde die entscheidung zwar richtig gut, aber dass sie nun ihrem langjährigen gamerpublikum in dem sinne den rücken zukehren echt eine frechheit!

-hisoka-
01.06.2008, 15:19
ich fahre ist einfach pflichtprogramm... um leute wieder zu sehen, die man sonst das ganze jahr nicht sieht und um einefach die neuheuten zu testen um zu sehen was für mich in frage kommt... nächste jahr muss ich erst mal sehen... nach Klön is echt zu weit Leipzig is einfach besser...
GC KOMM ZURÜCK NACH LEIPZIG!!!!!!!!