PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LeToya



Gakuen Alice
12.07.2006, 17:23
http://images.amazon.com/images/P/B000GIN558.01._SCMZZZZZZZ_V64076156_.jpg

Kurz vor der Jahrtausendwende zählte die Gruppe Destiny's Child noch 4 Mitglieder. Da waren nicht nur Beyoncé Knowles und Kelly Rowland - nein. Da gabs auch noch Latavia und Letoya, die sich dekorativ, aber nicht gerade produktiv in die Gruppe einfügten. Aus diesen Gründen hiess es dann auch bald "Tschüss, ihr beiden" und die beiden Mädels mussten sich wohl oder übel von Glanz und Gloria verabschieden. Doch eines der Mädchen leistet Widerstand: nach etlichen Jahren Pause schlägt nun Letoya Luckett zurück und möchte dem verfickten Showbizz beweisen, welch göttliches Talent ihr in die Wiege gelegt wurde.

Das Debutalbum LeToya umfasst so ziemlich jede Facette des derzeitig sehr beliebten R&B Genres, betritt aber auch das Crunk- und Soul-Terrain und verwöhnt Black Music-Fans mit abwechslungsreichen Stücken, die sich lyrisch auf das Auf und Ab der Liebe beschränken.

Offizielle Homepage:
www.letoya.net

imported_Sayuri-kun
12.07.2006, 17:28
Also ich weiß nicht wie ihr Album ist , aber Torn trifft leider nicht mein geschmack

Micki-chan
12.07.2006, 17:35
Kenn ich nicht, also ich mein das ich noch nie was von ihr gehört hab....

Aber was du da erzählst, vonwegen "Tschüss, ihr beiden" das stimmt auch nicht ganz, die zwei sind von alleine ausgestiegen, die wurden nicht rausgeschmiesen.....

Gakuen Alice
12.07.2006, 17:50
Original von Micki-chan
Aber was du da erzählst, vonwegen "Tschüss, ihr beiden" das stimmt auch nicht ganz, die zwei sind von alleine ausgestiegen, die wurden nicht rausgeschmiesen.....

Nachdem sie sich gegen Mathew Knowles aufgelehnt haben, sind sie tatsächlich abserviert worden.

Micki-chan
12.07.2006, 19:21
Die zwei sind ausgetretten......aber is ja jetzt auch egal, war ja nicht schade um die.....

Gakuen Alice
12.07.2006, 21:48
Nun ja, LeToya und Latavia behaupteten etwas anderes... egal... bin sehr gespannt auf ihr Debut.