PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shanadoo



Cadess
23.06.2006, 19:32
Shanadoo

Status
Major - Aktiv (2006 - )

Line Up
Gesang: Marina
Gesang: Manami
Gesang: Junko
Gesang: Chika

Links
Shanadoo - official site (http://www.shanadoo.com/)
Shanadoo - official MySpace (http://www.myspace.com/shanadooofficial)

Profil

Sie sind Japanerinnen, singen zu großen Teilen auf Japanisch, machen ParaPara - beliebte Tanzbewegungen in Japan, die zumeist zu Dance oder Eurobeat ausgeführt werden - und bedienen das deutsche beziehungsweise österreichische Publikum.

Ihr Produzent, David Brandes, ließ bei der Darstellung seiner Schützlinge keine noch so kitschige Idee aus, um zu verdeutlichen, dass die Sängerinnen aus Japan kommen. So reiht sich vor allem in den Videos ein Klischee an das andere: Kimonos, Schriftzeichen, typische mit Japan assoziierte Orte und natürlich Samples traditioneller asiatischer Musik. Auch schreckt er nicht davor zurück, seine ursprünglich für die deutsche Eurodance-Combo E-Rotic geschriebenen Songs wieder auszugraben und mit neuem Text versehen auf das Publikum loszulassen.

Biographie

Ursprünglich waren Minami, Junko und Chika in Japan unter dem Label Avex in der Gruppe Vivace tätig. Vivace bestanden einst aus vier Mitgliedern, jedoch stieg die vierte, Kotomi, nach einiger Zeit aus. Und da die Gruppe nicht allzu viel Erfolg in ihrer Heimat erfuhr, beschränkte sich die Diskografie auf einige wenige Compilation-Beteiligungen.

David Brandes, ein Produzent aus der Schweiz, hatte in Japan einen Versuch gestartet und schickte eine japanische Band, HINOI Team, mit seinem Song "King Kong" in die Charts. Wohl aufgrund der in Deutschland wachsenden Beliebtheit japanischer Musik, übertrag er das Projekt nach Deutschland und so unterschrieben Minami, Junko und Chika völlig unerwartet einen Vertrag mit SMD Icezone Music, einem Unterlabel von SONY BMG.

Als viertes Mitglied wurde die damals erst 17-jährige Marina an die Seite gestellt und die Band in SHANADOO umgetauft. Der Rest der Band war zum Zeitpunkt der ersten Veröffentlichung zwischen 20 und 22 Jahren alt. Nachdem alle Vorbereitungen abgeschlossen waren, veröffentlichte die Gruppe den Song "King Kong" im Juni 2006 auch in Deutschland. Die Single erfreute sich großer Beliebtheit und stieg bis auf Platz 15 der Charts, respektive Platz 14 in Österreich.

Einen ähnlichen Erfolg erfuhr auch die zweite Single "My Samurai", die nur wenige Wochen später veröffentlicht wurde. Auch aufgrund der häufigen Wiederholrate der Musiksender VIVA und VIVA Plus erreichten die Videos das Zielpublikum. Obwohl die dritte Single "Guilty of Love" es nur auf Platz 30 der Charts schaffte, erschien Anfang Dezember das Album "Welcome to Tokyo", das im Weihnachtsgeschäft immerhin noch auf Platz 63 kam.

Wohl aufgrund des hiesigen Erfolges, wurde 2007 das Album "Welcome to Tokyo" der Gruppe auch in Japan veröffentlicht. Anfang März erschien auch schon die nächste Maxi Single mit dem Titel "Hypnotized" in unseren Landen. Danach war es ein paar Monate ruhig um SHANADOO bis dann am 21. September "Japanese Boy" den Weg in den Handel fand. Um auch das Weihnachtsgeschäft noch mitzunehmen, erschienen am 7. Dezember nicht nur drei unterschiedliche Versionen von der neuen Maxi Single "Think About", sondern auch gleich noch das zweite Full Album der Mädels, "The Symbol".

In diesem Jahr gibt es noch keine neuen Aktivitäten von SHANADOO und David Brandes. Aber aufgegeben haben sie wohl noch lange nicht.
Autor: Loic, Sxl & Jasy - Übersetzer: Viktor Hemminger (2009-05-05)

quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-612-shanadoo.html)




Lol shanadoo voll hama maaaaaaaan

Uruha-chan
24.06.2006, 00:06
Das sin doch die 4.Mädchen die King Kong singen.^^

Berurin
28.06.2006, 12:09
Ich find des süß,ihr etwa nich? o.O"

Uruha-chan
28.06.2006, 16:40
Ich mag nicht so Pop
aber sie ´sehen süß aus

Kiazu
29.06.2006, 14:25
Vor allem hab ich am anfang nicht gepeilt das des mehr als 2 (es sind4) sind ^^° *schäm* schaun schon süß aus, aber das lied geht mir auf den Keks *mag so was net*
Aber naja, schon cool, dass so was bei viva-plus rauf und runter läuft XDDD~

imported_~*Mikako*~
29.06.2006, 14:56
Shanadoo ist okay. Nicht das Bester, aber okay. Aber vielleicht können sie mich später doch noch beeindrucken mit einem bessern Song. Und es ist genial das J-Pop jetzt auch langsam auf VIVA udn MTV läuft! *hehe*

Micki-chan
01.07.2006, 00:32
Original von ~*Mikako*~
Und es ist genial das J-Pop jetzt auch langsam auf VIVA udn MTV läuft! *hehe*

Naja nicht unbedingt, ich hab Shanadoo noch nie auf MTV laufen sehen.
Aber auf Viva Plus laufen die ja wirklich auf und ab *hab auch nichts dagegen*^^

Cyrree
01.07.2006, 16:03
Original von Cadess
Lol shanadoo voll hama maaaaaaaan
Wenn man ein Thema aufmacht, sollte man in den Einleitungspost schon etwas mehr schreiben!

Informationen, Fragen, Stellungnahmen!
Eben Sachen, die die Grundlage für eine Diskussion bieten, denn dazu ist ein Forum da! ;)

-Vision-
02.07.2006, 01:29
sodele :o: weil es mir keine ruhe gab hab ich mal nachforschungen betrieben.... :ugly:

shanadoo nennen sich in Japan vivace

das gibts von denen dort....
hab alles falsch gepostet tut mir sorry >.< :ugly:

bestimmt kommt auf uns noch das album "super euro party" zu :ugly: edit gibt nich


Homepage: http://www.shanadoo.com/


http://www.shanadoo.com/photos/photos/8861.jpg

imported_~*Mikako*~
04.07.2006, 09:27
@ Vision

:D Ist ja lustig. Wenigsten gibst du jetzt Themen an worüber man diskustieren könnte. Echt super von dir.

Und das mit dem Hinoi Team wusste ich gar nicht, aber auf der Homepage nennen sich ja drei von ihnen auch Vivace.

-Vision-
04.07.2006, 14:48
irgendetwas stimmt da nicht ?(

hab nun auch das gefunden http://www.avexnet.or.jp/vivace/

also die 4 köpfige gruppe Hinoi Team hat ein lied namens king kong gesungen.... :wiry: und 3 mädels von shanadoo kommen wirklich von vivace :wiry: :wiry:............. :rolleyes2: :ugly:

imported_~*Mikako*~
04.07.2006, 15:22
Nun ich habe nach deinem Post mal was überprüft und finde, dass ist gar nicht so unwahrscheinlich, weil die Drei von Vivace ganauso heißén wie drei members von Shanadoo.... Eigentlich war ich auch verblüfft als ich auf die Vivace Homepage geklickt habe weil das eErscheinungsbild der Drei ganz anders ist als wenn sie alks Shanadoo auftretten. Komisch. Vielleicht lautet das Motto da ja:

NEUES PROJEKT --> NEUER STYLE

-Vision-
05.07.2006, 01:49
ich mein doch nun das mit Hinoi Team.... :rolleyes2:

haben shanadoo nun das lied king kong von Hinoi Team gecovert... :wiry:

imported_~*Mikako*~
05.07.2006, 09:20
Ich komme jetzt komplett durch einander.

Vision meinst du das Shanadoo das Lied ing KOng von Hinoi Team gecovert haben? Wie kannst dud as denn wissen? Hast du das schon mal von Hinoi Team schon mal gehört? Oder ist es nur eine Annahme?

Micki-chan
05.07.2006, 11:20
Also ich weis das es das Lied schon vor Shanadoo gab (also wird gecovert sein :ugly: )

Und drei der Mitglieder waren schon vor Shanadoo in einer Bänd (die angeblich erolgreich in Japan gewesen sein solln :ugly: ) und jetzt sich ne andere Tusse an Land gezogen haben als Frontsängerin, um in Europa als Shanadoo durchzustarten........obs klappt ist ne andere Frage? :ugly:

Aber aufjedenfall ist King Kong gecovert!!!

BloodyRyuichi
05.07.2006, 11:55
Es ist gecovert denn die Melodie kenn ich schon von nem anderen Song...
Ich weiß zwar nicht von welchem, aber es kommt mir bekannt vor

Ruby Moon
05.07.2006, 19:00
jo also...Shanadoo hat es von Hinoi Team gecovert und Hinoi Team hat es von e-rotic...;)
Zumindest hat die Front sängerin style.naja nur den unteren teil aba das ist net mal ihr..Ich sehe CHUCKS XD


RM

lisalein
06.07.2006, 12:00
ich finde shanadoo mit ihrem lied nicht so gut ich finde es von Hinoi Team viel besser aber die haben es auch schon gecovert??dat wusst ich jetzt nicht

Cyrree
06.07.2006, 13:31
Original von lisalein
ich finde shanadoo mit ihrem lied nicht so gut ich finde es von Hinoi Team viel besser aber die haben es auch schon gecovert??dat wusst ich jetzt nicht
Ich dachte Shanadoo sind Hinoi Team ?! o.Ö

Princess of Darkness
06.07.2006, 16:49
Hätte jemand zufällig die Lyric von King Kong in deutsch?

Die Page ist ja nicht besonders informativ...ich hätte gern mehr über ihr Vorleben gewußt, weil mir eine von ihnen sehr bekannt vorkommt...irgendwie...also hätte ich sie schon mal auf einem Werbeplakat aus Japan gesehen.

Ruby Moon
06.07.2006, 20:44
Original von Cyrree

Original von lisalein
ich finde shanadoo mit ihrem lied nicht so gut ich finde es von Hinoi Team viel besser aber die haben es auch schon gecovert??dat wusst ich jetzt nicht
Ich dachte Shanadoo sind Hinoi Team ?! o.Ö

ne Hinoi Team ist viel jünger
http://www.ajpop.blogger.com.br/hinoiteampic.jpg <-- so sehen hinoi team aus.. ;)

RM

Berurin
10.07.2006, 13:56
Nya,der Text hatte damals im Englischen nich so Erfolg (zu pervers),jetzt ,wo ihn kleine japanische Weiber singen ist er erfolgreich(?)
Nya,da versteht man ja auch nix :ugly:
Marina find ich am besten.

imported_lovemanga1992
19.07.2006, 11:21
Aber so schlecht ist das lied doch gar nicht!
Ich finde es süss! :)) :)) :))

Suiseiseki
22.07.2006, 15:52
Ich finde Shanadoo auch gut - besonders natürlich ihr Lied King Kong. Die Version von Hinoi Team ist zwar auch nicht schlecht, aber die von Shanadoo finde ich einfach besser. Die E-rotic-Version finde ich noch schlechter.
Übrigens ist die Shanadoo-Version ca. 20 kürzer als die anderen beiden Versionen.

Kono Goro
22.07.2006, 16:48
Den Thread gibt's schon Ô.o

http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=21181&sid=

LucifersBride
30.07.2006, 12:03
die waren heute im Fernsehgarten ^^
ich find die niedlich

BloodyRyuichi
30.07.2006, 12:33
das lied und die band sind total cute und lustig ^-^

imported_scary-sheep
30.07.2006, 14:15
Original von Ruby Moon

Original von Cyrree

Original von lisalein
ich finde shanadoo mit ihrem lied nicht so gut ich finde es von Hinoi Team viel besser aber die haben es auch schon gecovert??dat wusst ich jetzt nicht
Ich dachte Shanadoo sind Hinoi Team ?! o.Ö

ne Hinoi Team ist viel jünger
http://www.ajpop.blogger.com.br/hinoiteampic.jpg <-- so sehen hinoi team aus.. ;)

RM

YO wie gesacht,den threat gibts schon ...
aber dazu !!!

shanadoo sind schonmal nicht das HINOI TEAM !!!
sie heißen in japan VIVACE ...


Den Thread gibt's schon Ô.o

[URL]http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=21181&sid[URL]

einfach ma hier schauen,da sind auch bilder etc ...

Berurin
31.08.2006, 13:38
Shanadoo haben jetzt ein neues Lied..."My Samurai".Finde ich besser als "King Kong" xD
Was meint ihr,wird Neotokyo das Album haben wenn es rauskommt? xD
Wohl eher nich...die haben nich mal Ken Hirai o.O

lisalein
31.08.2006, 16:58
nachdem ich king kong so oft gehört habe finde ich es auch gut xD
das neue ist auch nicht schlecht

Chii no Sei
31.08.2006, 17:09
also ich find shanadoo net so toll u_u"
klar, jpop hör ich schon gerne, aber shanadoo haben nichts besonderes, find ich... nichts wodurch sie außergewöhnlich und eigenständig wären, und ich mag halt bands, die das gewisse etwas haben xD

und das neue lied klingt sehr ähnlich wie das erste, sie haben sich nicht mal was neues einfallen lassen u.u

Cube-20
05.09.2006, 12:44
ich fine die auch ganz gil schade ist leider das ich kein wort verstehe aber singen können ie malecht gut !!! ich finde die outfits auch echt super besser als der typische diva look der usa oder nicht ?

lisalein
21.09.2006, 22:29
@Nakachan stimmt nix ausergewöhnliches weil du einen vergleich zu anderen j-pop bands hast aber die meisten die shanadoo hören kennen keine vergleiche-leider

Chii no Sei
21.09.2006, 22:36
da hast du wohl recht ^^
aber deshalb suchen sie sich wohl fans in deutschland, weil sich hier ja nicht soo viele mit jpop auskennen... ich hab auch mal gelesen, dass sie das video zu kingkong (zu dem neuen lied sicher auch) in deutschland gedreht haben :roll:

lisalein
22.09.2006, 13:41
ich hab nix gegen shanadoo nur sind die halt so typisch klischee haft wie man sich japansiche musik vorstellt.so werden dei leute die vorurteile nie ablegen.

Chii no Sei
22.09.2006, 13:45
ich glaube, das machen sie auch mit absicht so... die leute wollen halt ihre vorurteile bestätigt haben, und wenn sie mal was anderes sehen, wollen sie es nicht glauben!
das ist halt genauso wie manche meinen, jeden schwulen auf der straße zu erkennen... ~.~ dabei kenn ich nur nette und normalaussehende. aber das gehört nicht zum thema, war nur ein beispiel ^^

*~Sunako~*
22.09.2006, 17:11
Ich höre ja selten Jpop aber die Gruppe Shanadoo find ich echt gut und die beiden lieder gefallen mir auch ganz gut

Herz-schlag
22.09.2006, 17:36
Original von *~Sunako~*
Ich höre ja selten Jpop aber die Gruppe Shanadoo find ich echt gut und die beiden lieder gefallen mir auch ganz gut


Shandoo is made in Germany.
Kein J-Pop ... in Japan sind sie unbekannt
Bis auf die Tatsache das die Melodien gecovert sind,sind die Songs gut

Berurin
22.09.2006, 18:39
Wieso in Japan unbekannt? Da heißen die nur anders denk ich o.O

Suiseiseki
22.09.2006, 19:09
Ja, stimmt. Bis auf Marina arbeiteten sie in ihrer Heimat als Band Vivace zusammen. Diese Formation wurde ausschließlich für Promotionzwecke gegründet, veröffentlichte je einen Song auf insgesamt drei Compilations, blieb ansonsten aber erfolglos. Singles oder Alben wurden nicht veröffentlicht. Um Karriere in Europa zu machen, wurde Marina als neue Leadsängerin gewonnen.

Berurin
22.09.2006, 23:02
Gut recherchiert....Moneypenny! :ugly:

Akai
25.09.2006, 15:15
Ich hab nur in der Werbung was von der Gruppe gesehen und dann mal im Net gesucht.
Sind nicht die Neuerfindung des Jahrhunderts, aber vielleicht ebnen sie den Weg für andere J-Pop Bands..o_ô SMAO oder so~
(hab mir auf youtube auch das VIVA Interview angesehen und an und für sich sind die Mädels ganz sympathisch ^_^)

Laurababy2006
22.12.2006, 20:48
also ich find shanadoo süss^^
naja die musik is nich sooooooo berauschend aber man kanns hören!!!!

_____________________

Werbung: ;)
Platz 1 der deutschen Kinocharts:
Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter!!!
Des is ein supergeiler Film!!Also ab ins Kino!!!
Edward Speleers du bisch sooo geil^^hehe <3

keranju
24.12.2006, 08:18
Ich sehs wie akai, sind nicht soo der Renner, aber vielleicht werden andere japanische Bands dadurch etwas mehr ins Rampenlicht geschoben^^

imported_Mikumausi
07.01.2007, 02:10
für mich sind das nivoulose möchte gern J-Pop tussis -.-

kajsa
07.01.2007, 15:30
Wieso möchtegern? Ist doch Pop! Aber ich mag diese Art von Musik auch nicht, belangloses Trallala.

Sanakha
07.01.2007, 15:41
Original von kajsa
Wieso möchtegern? Ist doch Pop! Aber ich mag diese Art von Musik auch nicht, belangloses Trallala.

Vielleicht meint sie damit, dass in Japan keine Sau sie kennt, und die hier alles in Deutschland drehen oder so :drop:

Naja, ich mag dieses Trallala-Gesinge nicht =.=
Aber es ist geschmackssache, ich bleibe lieber bei den süßen J-Rockern xDDD~~

Berurin
07.01.2007, 15:45
In Japan sind sie mehr oder weniger bekannt,aber eben unter anderem Namen.

Ayumi-sama
07.01.2007, 15:49
ich denke mal dass viele die nich mögen weil sie von deutschen produziert werden und man ganz klar rasuhört dass die melodien gecovert sind x3
einfach melodien trancen...nen bissl asiatischen touch in die melodie und tadaaa~~~ hat man "japanische" musik
aba das einzige was kein deutsch cover lied is war das erste..king kong... das existierte schon in japan als para para lied

aba es is klar dass die hier produziert werden mit trance...wie vieles andere auch..denn von ayumi hamsaki die paar singles...waren ALLE trance remixe


aba ansonsten find ich deren musik gar nich soooo schlecht

imported_Mikumausi
08.01.2007, 09:53
Original von ayumi
ich denke mal dass viele die nich mögen weil sie von deutschen produziert werden und man ganz klar rasuhört dass die melodien gecovert sind x3
einfach melodien trancen...nen bissl asiatischen touch in die melodie und tadaaa~~~ hat man "japanische" musik
aba das einzige was kein deutsch cover lied is war das erste..king kong... das existierte schon in japan als para para lied

aba es is klar dass die hier produziert werden mit trance...wie vieles andere auch..denn von ayumi hamsaki die paar singles...waren ALLE trance remixe


aba ansonsten find ich deren musik gar nich soooo schlecht

king kong is nen cover~ -.- zwar weiß ich grad nich von wem aber es ist nen Cover, das hat mir meine mami mal erzählt das sie das lied kennt von iwenn anderes!

Ayumi-sama
08.01.2007, 13:14
die heißen >hinoi team<
und singen eurobeat lieder auf japanisch, darunter eben auch king kong
was aba wiederum mal uhrsprünglich als englisches eurobeat existierte
wie so viele jap. eurobeat lieder
aba shanadoo covert ja hauptsächlich ja irgendwie dt. lieder..zumindest von den melodien her
darunter von e-rotic

DragStyles
04.06.2007, 09:18
korrektur!

shanadoo ist sehr wohl bekannt in Japan! Shanadoo ist ein Produkt aus deutsch-japanischer Zusammenarbeit!
alle japaner die ich nach ihnen gefragt habe kennen sie aber sie sind nicht so erfolgreich in japan. arbeiten dort aber auch als shanadoo!!

und shanadoo gehört auch nicht in die sparte Jpop sondern in Jdance und das ist ja auch ein unterschied

so genug geklugscheißert :ugly:

Careline
27.10.2007, 20:34
Hey,
ich mag Shanadoo eigentlich, besonders "Guilty of Love"

Was ich letztens mit kleinem Schock festgestellt hab ist, dass sie "Japanese boy" von Andrea Jürgens (Deutsche Schlager sängerin) gecovert haben XD Nach dem ersten Schock fand ichs ganz cool, hab meiner freundin die lieder mal nebeneinander laufen lassen echt lustig XD

lg Careline

Ehemaliger User 657
18.12.2007, 13:25
Ich finde Shanadoo auch gut. Nur das da immer kleine Teile englisch gesungen werden, stört mich etwas.

witzlos
18.12.2007, 14:23
die nerven..boar^^....so qiutsche zeuch xD

Rob-B17
25.12.2007, 21:14
Finde deren Musik ganz ok. Finde die Songs "one tear ago", "my samurai" ein bisschen besser als "king kong".

In einigen anderen asiatischen Songs gibts auch teilweise english dabei. Zum Beispiel bei der Band "The Brilliant Green".

witzlos
27.12.2007, 09:52
Original von Rob-B17
In einigen anderen asiatischen Songs gibts auch teilweise english dabei. Zum Beispiel bei der Band "The Brilliant Green".


die meisten asiaten/japaner bauen englische textpassagen in ihre texte ein ;)

DragStyles
03.02.2008, 20:08
das neue album hat lieder die nur aus english bestehen

besonders "lover on the run" hats mir angetan

Sabakuno-Temari
01.03.2008, 14:43
Ich höre total gerne japanische Musik,auch von Shanadoo.
Die singen recht gut.^^
Ich mag die Lieder "Japanese Boy" und "Hypnotized" sehr gerne.

Shibbo
17.11.2009, 22:12
In den vergangenen Jahren war es um SHANADOO ja eher ruhig. Nun kündigten sie für den 25. November ihr "Re-Debüt-Album" "Launch Party" an.

Das Album soll einen neuen Beginn für ihre Karriere in Japan markieren und wird daher vorerst nur dort erscheinen. Erscheinen wird der Spaß als limitierte wie reguläre Pressung, auf beiden Varianten werden insgesamt 14 Lieder zu hören sein, darunter befinden sich zum Beispiel "Next Life", "Love Space Ship" und "World's End Supernova". Auf der DVD der limitierten Edition sind die PVs zu den eben erwähnten Songs zu sehen. Hörproben und den Clip zu "Next Life" könnt ihr auf ihrer offiziellen MySpace-Seite in Augenschein nehmen.

Ferner wird die Gruppe an zwei Events teilnehmen. Am 13. November werden sie neben Ami Suzuki, May J und vielen anderen im ageha zur X"202" presents HOUSE NATION Fiesta auf der Bühne stehen und nur einen Tag später mit verschiedenen anderen Künstlern auf den Brettern des Camelot Clubs für das X"202" presents HOUSE NATION Terminal Disco-Event.
Quelle (http://www.jame-world.com/de/news-list-2009-11.html#57809)

ayu_angel
17.11.2009, 22:15
als ich neulich bilder von ihnen gesehen hab..OMG, ich hab die beinah nicht mehr erkannt...die sahen so anders aus.
Zu king kong zeiten waren da ja tonnen an make up im gesicht und das ist nun alles gewischen...freut mich und ich bin mal gespannt wie da album wird. gab ja schon nen paar kleien ausschnitte aus neueren sachen und die waren nciht übel^^

Shibbo
17.11.2009, 22:17
magst du die bilder nochmal für uns raussuchen? bin auch ein wenig neugierig xD

ich kenn sie nur noch aus viva und nunja... war nicht so ein fan davon.. meine schwester dafür umso mehr. bin gespannt, wie sie sich entwickelt haben!

ayu_angel
17.11.2009, 22:21
ich guck mal ob ich sie noch finde... aber das muss bis morgen warten xD

Ich gebs zu...ich mochte ihre Musik xD king kong hab ich den ganen sommer über gehört und das album hatte auch zwei super schöne balladen drauf..vlt lags auch daran das alle songs die das gecovert waren aus den 90 ern waren und ich die 90 er vergöttere??xD Und asien ebenfalls..gute mischung *lol*

ayu_angel
18.11.2009, 15:10
so...ich hatte mich vertan... das waren keien Bilder sondern ein Video aber ich bin ja net blöd xD hab dann einfach nen paar screens gemacht.
Gut die Pics sind nicht in besonderer Quali aber ist eben nen screen von nem Stream *lol*(was fürn Wortspiel)
Ich muss aber auch dazu sagen das ich nicht weiss wer nun wer ist *lol* das wusst ich aber damals schon nicht^^

witzlos
15.02.2011, 16:32
Shanadoo werden dieses jahr auf der AnimagiC auftreten^^
Wer hätte gedacht das die noch existieren xD

RoArdnas
13.03.2011, 10:50
Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass die Mädchen wirklich eine Karriere in Japan haben.

Ich dachte immer das wäre eine erfolglose Möchtegern Band, wie die letzten Popstars Gruppen.

Shibbo
14.03.2011, 11:12
Original von Ardnas
Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass die Mädchen wirklich eine Karriere in Japan haben.

Ich dachte immer das wäre eine erfolglose Möchtegern Band, wie die letzten Popstars Gruppen.
das hab ich auch gedacht xD

die haben doch vor ein paar jahre mal videos auf mtv veröffentlich.... das war so schlecht, dass ich dachte, dass das nur ne verarsche sein kann. hab nicht erwartet, dass von denen noch mal jemals was kommt und dass es sie überhaupt so lange geben wird.

Rusty
14.03.2011, 12:12
Waren das nicht diese King Kong Leute? xD

Edit: Sehe grade, das sind sie xD :ugly:

Teaser
14.03.2011, 12:18
Original von Shibbo

Original von Ardnas
Ich war ehrlich gesagt überrascht, dass die Mädchen wirklich eine Karriere in Japan haben.

Ich dachte immer das wäre eine erfolglose Möchtegern Band, wie die letzten Popstars Gruppen.
das hab ich auch gedacht xD

die haben doch vor ein paar jahre mal videos auf mtv veröffentlich.... das war so schlecht, dass ich dachte, dass das nur ne verarsche sein kann. hab nicht erwartet, dass von denen noch mal jemals was kommt und dass es sie überhaupt so lange geben wird.

*hust* hab ne autogramm von denen und alle Lieder xD

am anfang hatten die gut gesungen aber danach...naja^^