PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Planlos



imported_Dark Magic
20.06.2006, 22:34
Planlos


Planlos ist eine deutsche Punk Rock Band aus Grevenbroich. Die Bandmitglieder sind mit Bands wie Die Ärzte, Die Toten Hosen, Wizo oder The Bates aufgewachsen. Nach den Veröffentlichungen der beiden Maxis Gruß Aus Ibiza und Verdammt Ich Lieb Dich (Matthias Reim-Coverversion), sowie zahlreichen Samplerbeiträgen kam Anfang 1999 die Veröffentlichung des ersten Longplayers Spiel des Lebens. Dieses Album sorgte für hervorragende Kritiken in renommierten Musikmagazinen. Zwei eigene Tourneen konnten gespielt werden, sowie mehrere Supports für die U.K. Subs und The Bates. Mit Klartext veröffentlichen Planlos am 30. Mai 2005 ihren nunmehr vierten Longplayer. Am 09. Januar 2006 wurde bekannt gegeben, dass Bassist Michael Schmitz die Band aus gesundheitlichen Gründen verlassen muss. Für ihn spielt seitdem Christoph Herder den Bass.

www.wikipedia.de


>>> http://www.planlos.de/



Bekannt - Unbekannt?
Usw.

Henne
20.06.2006, 23:23
Ewig her dass ich was von denen gehört habe... fand die glaub ich relativ langweilig...

imported_Shirin
20.06.2006, 23:29
unbekannt, aber schaut nur sie haben pacman und tetris auf der seite !11einself

tetris! (http://www.planlos-online.de/main/games/pacman/) pacman! (http://www.planlos-online.de/main/games/pacman/) pacman! (http://www.planlos-online.de/main/games/pacman/) tetris! (http://www.planlos-online.de/main/games/pacman/)


ich finde die band an sich nicht so tolll... allein schon dass sie bei ner sendung bei rtl2 sind, ist irgendwie unsympathisch ^^


Ab dem 12.06.06 startet eine neue Reihe der Dokusoap "Die Hammer Soap". Das ganze läuft auf RTL2 und ist eine Dokusoap übers Handwerken. Leute die ihren Partyraum umbauen, blutige Anfänger die zu Fliesenlegern mutieren und sich dabei möglichst dumm anstellen.

Für eine Band namens PLANLOS genau das richtige Format dachte man sich bei RTL 2 und lud die Band ein.

PLANLOS sind zu Gast in Folge 32 und 33 der Hammer Soap und tauschen ihre Instrumente gegen Hammer und Bohrmaschine um sich am Proberaum zu vergehen.

Wer PLANLOS kennt, weiß das die Jungs sich ganz gern mal selbst auf die Schippe nehmen, und in dieser Sendung zeigen werden was sie außer Musik machen und alles nicht können. Und eines steht fest, am Set machen PLANLOS ihrem Namen alle Ehre. Also, wer die Band mal von einer anderen Seite kennen lernen möchte, sollte unbedingt einschalten (lustig wird's auf jeden Fall).

Folgen 32 & 33 mit PLANLOS laufen (laut RTL 2) am 03./10.Juli 2006

Wer ganz sicher gehen möchte und auch noch etwas mehr über das Format "Hammer Soap" erfahren möchte sollte mal unter www.rtl2.de Dokusoap nachschauen.

Oder ihr schreibt RTL 2 über deren Kontakt auf ihrer Homepage an, und fragt gezielt nach den" Hammer Soap "Folgen mit PLANLOS.

imported_Dark Magic
20.06.2006, 23:49
Was tut man nicht alles um etwas bekannter zu werden... klar irgendwie kacke, aber verständlich, schließlich will man Geld verdienen.

imported_Shirin
20.06.2006, 23:59
Original von Dark Magic
Was tut man nicht alles um etwas bekannter zu werden... klar irgendwie kacke, aber verständlich, schließlich will man Geld verdienen.


vll ein grund für dieses fröhliche besetzung-wechsel-dich?


die band macht schon seit 1996 musik aber wurde total umgesetzt, 2004, 2005 und 2006

Gesang / Gitarre: Giuseppe "Pino" Avanzato
Gitarre: Frank "FG" Goldberg (1994-2004)
Bass: Mario Anfang (1994-2004)
Schlagzeug: Silvester Saveski (1994-1999)

Besetzung in der Zwischenzeit
Schlagzeug: Michael Loecker (1999-2005)
Bass: Michael Schmitz (2004-2006)

Aktuelle Besetzung
Gesang / Gitarre: Giuseppe "Pino" Avanzato
Gitarre: Max Lummer (seit 2004)
Bass: Christoph Herder (seit 2006)
Schlagzeug: Christian Sommer (seit 2005)

imported_Dark Magic
21.06.2006, 00:14
Original von Shirin

Original von Dark Magic
Was tut man nicht alles um etwas bekannter zu werden... klar irgendwie kacke, aber verständlich, schließlich will man Geld verdienen.


vll ein grund für dieses fröhliche besetzung-wechsel-dich?


Und... in wie weit soll das der Grund sein?

Henne
21.06.2006, 01:31
Original von Dark Magic

Original von Shirin

Original von Dark Magic
Was tut man nicht alles um etwas bekannter zu werden... klar irgendwie kacke, aber verständlich, schließlich will man Geld verdienen.


vll ein grund für dieses fröhliche besetzung-wechsel-dich?


Und... in wie weit soll das der Grund sein?

Dass verschiedene Bandmitglieder evtl. nicht mit verschiedenen Vermarktungsmethoden einverstanden waren.

imported_Dark Magic
21.06.2006, 12:47
Achso, kann sein, imo jedoch unwahrscheinlich, denn wie viele kennen die Band wohl bzw. wo waren die denn präsent, ausser nun das eine mal?

Ich z.B. habe die durch Zufall vor weniger als 24 Stunden aufgegriffen...

... im Endeffekt ist's mir realtiv egal, schließlich will ich nur Musik.

Nana-chan
01.08.2006, 16:19
Ich finde die Gruppe ganz ok ^^
Meine absoluten Lieblinge sind es nicht, aber man kann sie ganz gut dazwischen hören.
Zum Anfangspost würde ich aber sagen, dass sie eher unbekannt zu sein scheinen.

witzlos
11.09.2006, 16:10
Ich find die band ok ..das lied 1000 scherben is recht cool :wave:


planlos spielen am 28.12 in kassel im spot ....des wird bestimmt toll ;)