PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 'Wie heißt dieses Lied?' - Thread



Seiten : [1] 2

imported_Mangaman
05.06.2006, 11:04
So, in diesem Thread sollen alle anfragen nach Liedern etc gesammelt werden, und von anderen User beantowrtet.
Ihr wollt wissen, wie das Lied an stelle x aus Serie y heißt? wie heißt dieses Neue Lied von Star Z, das ich gestern im Radio gehört habe?
Dafür ist dieser Therad da.
Bitte nicht Spam, flames etc unterlassen, und die üblichen Regeln einhalten.

---------
[füge hier einen thread ein.....]
~Freierfall




Gestern im Fernseh kam Rat Rce auf Pro7. Am Ende des Film, bei Spendenmarathon kam ein So ng, den ein Typ da gesungen hat, falls ihr den Film gesehen habt, könntet ihr mir sagen, wie der Titel heißt und von wem er ist? Ich glaube es kam oft hey now/oder hey now/ oder hey no vor... thx

imported_Karu-chan
05.06.2006, 11:26
Hab den Film zwar nicht gesehen, aber laut Amazon ist auf dem Soundtrack unter anderem "All Star" von Smash Mouth, Auszug aus dem Text:



[...]
Hey now you're an All Star get your game on, go play
Hey now you're a Rock Star get the show on get paid
And all that glitters is gold
Only shooting stars break the mold
[...]


Dürfte also das Lied sein :D

imported_Mangaman
05.06.2006, 11:37
Hey klasse! Vielen Dank! :D

:applaus:

Idu
18.06.2006, 11:54
hm, vielleicht könnte man den thread nutzen, um allgemein nach liedern zu fragen...?
wenn ja, dann würd ich gerne weiter machen :ugly:
also, ich wollte eigentlich nur wissen, ob jemand weiß, wie das lied aus der adidas-werbung, José +10 heißt, das gespielt wird, wenn alle zusammen Fußball spielen...?
danke, wär super, wenn das jemand wüsste ;)

imported_Karu-chan
18.06.2006, 12:07
Dürfte wohl "Eanie Meany" von Jim Noir sein
Probehören hier:

http://www.jimnoir.com/media.php

imported_Vecordia
18.06.2006, 13:13
Ah gut, nutzen wir diesen Thread also so. Ich hab nämlich auch 'ne Frage:
Wie heißt das Lied, das Viva als Opening bei der Ausstrahlung von Hellsing genutzt haben?
Wär klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.:yes:

imported_Karu-chan
18.06.2006, 13:31
Original von Vecordia
Ah gut, nutzen wir diesen Thread also so. Ich hab nämlich auch 'ne Frage:
Wie heißt das Lied, das Viva als Opening bei der Ausstrahlung von Hellsing genutzt haben?
Wär klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.:yes:

Flint - Aim4

wenn man diversen Foren, die man bei google findet, Vertrauen schenken kann ;)

Idu
18.06.2006, 13:47
Original von Karu-chan
Dürfte wohl "Eanie Meany" von Jim Noir sein
Probehören hier:

http://www.jimnoir.com/media.php
huui, danke^^
leider ist die version sooo kurz^^ :ugly: aber jetzt hab ich schon mal den namen, danke! ;)

tsubaso
18.06.2006, 15:02
Oho Karu-chan! Aber jetzt wird's schwer, die 128'000€ Frage:

Wie heisst das Lied, das bei der Werbung (od. Vorschau) für den 'Nachtexpress' bei Viva im Hintergrund läuft? :bigt:

imported_Karu-chan
18.06.2006, 15:28
Original von tsubaso
Oho Karu-chan! Aber jetzt wird's schwer, die 128'000€ Frage:

Wie heisst das Lied, das bei der Werbung (od. Vorschau) für den 'Nachtexpress' bei Viva im Hintergrund läuft? :bigt:

Sind wir hier beim Wer wird Millionär, oder was? :bigt: *den trailer nicht mal kennt* Ich schau kein Viva, so leid's mir tut :D

?Flashback!
18.06.2006, 15:45
Karu, wie heisst das Lied was ganz am Anfang von "Fear And Loathing In Las Vegas" abgespielt wird, wo Ausschnitte von Demonstrationen aus den 60ern usw. zu sehen sind?

imported_Karu-chan
18.06.2006, 15:52
Original von ?Flashback!
Karu, wie heisst das Lied was ganz am Anfang von "Fear And Loathing In Las Vegas" abgespielt wird, wo Ausschnitte von Demonstrationen aus den 60ern usw. zu sehen sind?

...schau ich so aus, als würde ich alles kennen?! XD Ne, hab den Film nicht gesehen...hast du schonmal beim Soundtrack geguckt, ob's da vielleicht mit drauf ist?

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000006NN1/qid=1150642084/sr=2-1/ref=sr_2_11_1/302-5395731-9926451

Einfach mal die Probestücke anhören, sonst: googlen oder warten, dass Kayka vorbeikommt, der hat den FIlm ja vielleicht schon gesehen :ugly:

?Flashback!
18.06.2006, 15:57
So schlau war Shirin auch schon... :o:
Aber bei mir spielt der die Dinger nicht ab... >.<'

imported_Karu-chan
18.06.2006, 15:59
Original von ?Flashback!
So schlau war Shirin auch schon... :o:
Aber bei mir spielt der die Dinger nicht ab... >.<'

http://www.cduniverse.com/search/xx/music/pid/1026843/a/Fear+And+Loathing+In+Las+Vegas.htm
Da kannst du die Probestücke sowohl mit Real Player als auch Windows Media Player abspielen...vielleicht geht's so?^^"

?Flashback!
18.06.2006, 16:08
Du bist doof, das ist da gar nicht drauf... :o:

imported_Karu-chan
18.06.2006, 16:11
Original von ?Flashback!
Du bist doof, das ist da gar nicht drauf... :o:

Ja, woher soll ich das denn wissen? :lol:
Versuchen kann man's ja :o Wie gesagt, frag jemanden, der den Film schon gesehen hat, ganz im Gegensatz zu mir :ugly:

?Flashback!
18.06.2006, 16:14
Man ich meine das eine Lied, was ganz am Anfang kommt... man hört erst das Lied und dann kommen ein paar Ausschnitte von Videos von Demonstrationen aus den 60ern!! Danach kommt ein Zitat von Dr. Johnson...

"He who makes a beast of himself
gets rid of the pain of being a man"

Komm schon Karu, denk nach! :ugly:

imported_Munky
18.06.2006, 16:20
wenns ganz am anfang is, könnte es auch:
"My Favorite Things"
Composed by Richard Rodgers
Lyrics by Oscar Hammerstein II
Performed by The Lennon Sisters

sein..

?Flashback!
18.06.2006, 16:25
Original von Munky
wenns ganz am anfang is, könnte es auch:
"My Favorite Things"
Composed by Richard Rodgers
Lyrics by Oscar Hammerstein II
Performed by The Lennon Sisters

sein..

Ja genau das sagt die Stimme am Ende... *_*

Dankeee.... :o

Edit: Ja, das ist es... *_*'

Nana-chan
18.06.2006, 20:37
Ich find ein Lied absolut nicht wieder .___.''

Ich kenne das Musikvideo dazu.. der Typ ist irgendwie in nem Gefängnis unterwegs, hat etwas längere Haare und alles ist irgendwie in Grün getaucht. Aktuell wars unegfähr Mitte März. Da kam das Video auch auf Viva.
Zudem lief es sehr oft im Radio...

Weiß wer was?
Ich hätt im Übrigen schwören können, dass es "Break the morning with colours" heisst, aber Fehlanzeige -.-''

imported_Munky
18.06.2006, 20:48
Original von Nana-chan
Ich find ein Lied absolut nicht wieder .___.''

Ich kenne das Musikvideo dazu.. der Typ ist irgendwie in nem Gefängnis unterwegs, hat etwas längere Haare und alles ist irgendwie in Grün getaucht. Aktuell wars unegfähr Mitte März. Da kam das Video auch auf Viva.
Zudem lief es sehr oft im Radio...

Weiß wer was?
Ich hätt im Übrigen schwören können, dass es "Break the morning with colours" heisst, aber Fehlanzeige -.-''
"break the night with colour" von Richard Ashcroft ??..

Nana-chan
18.06.2006, 22:55
Ja, genau, das ist es!
Danke ^-^

Zumindest hab ich mir den Titel einigermaßen richtig gemerkt.. xD''

tsubaso
19.06.2006, 13:35
Original von Freierfall
So, ab jetzt fragenstellen etc, der Therad wurde seiner Neuen Bestimmung zugeführt \o/
#########################################

Also viel passender wäre doch: "Der 'Wie heisst dieses Lied, Karu-chan?' - Thread" :elk:

Idu
19.06.2006, 21:14
Original von tsubaso

Original von Freierfall
So, ab jetzt fragenstellen etc, der Therad wurde seiner Neuen Bestimmung zugeführt \o/
#########################################

Also viel passender wäre doch: "Der 'Wie heisst dieses Lied, Karu-chan?' - Thread" :elk:
wär ich auch für, bitte freier, änder den titel doch noch mal... :ugly:""

tsubaso
19.06.2006, 22:44
Original von Iduras
wär ich auch für, bitte freier, änder den titel doch noch mal... :ugly:""

Super Spitzname, muss ich mir merken :biggrin:

imported_Karu-chan
20.06.2006, 11:41
Original von tsubaso

Original von Freierfall
So, ab jetzt fragenstellen etc, der Therad wurde seiner Neuen Bestimmung zugeführt \o/
#########################################

Also viel passender wäre doch: "Der 'Wie heisst dieses Lied, Karu-chan?' - Thread" :elk:

Gefällt mir, bin dafür! :D

The_Man_of_Steel
20.06.2006, 12:22
Wie heißt das Lied aus dem Intro von Tekken 5? Anyone?

imported_Karu-chan
20.06.2006, 12:30
Original von UchihaItachi
Wie heißt das Lied aus dem Intro von Tekken 5? Anyone?

Soweit ich das bisher recherchieren konnte, heißt das Lied wohl "Destiny" doch von wem es ist, weiß irgendwie keiner :wiry:

Terpo
22.06.2006, 12:14
Bei Silent Hill gibt es ein Lied, das spielt auch am ende das Films, hat jemand nen Schimer wie das heißt O.o

imported_Munky
22.06.2006, 12:54
Original von Terpo
Bei Silent Hill gibt es ein Lied, das spielt auch am ende das Films, hat jemand nen Schimer wie das heißt O.o
kann vieles sein..
ein paar möglichkeiten:
"lost carol" von Akira Yamaoka
"You're Not Here" von Akira Yamaoka
"Tears Of..." von Akira Yamaoka
"Theme Of Laura" von Akira Yamaoka
oder
"lovin' you" von Anna Tsuchiya...

Seelentod
23.06.2006, 16:16
will auch ma ne frage los werden
wie heißt das lied das zum anfang von noir gespielt wird?

thx im vorraus <3

imported_Munky
23.06.2006, 16:32
Original von Seelentod
will auch ma ne frage los werden
wie heißt das lied das zum anfang von noir gespielt wird?

thx im vorraus <3
soweit ich das jetzt hier rausgefunden hab:

KOPPERIA no Hitsugi von Ali Project

Idu
22.07.2006, 10:48
Also, noch mal ne Frage, Karu-chan... :ugly:""

Das Lied aus der neuen Spritewerbung, wo die alle im Basketballfeld schwimmen... xD
Weiß jemand wie das Lied heißt? Auch nicht nur Karu-chan, jeder darf mal... :ugly:

imported_Karu-chan
22.07.2006, 10:57
Original von Iduras
Also, noch mal ne Frage, Karu-chan... :ugly:""

Das Lied aus der neuen Spritewerbung, wo die alle im Basketballfeld schwimmen... xD
Weiß jemand wie das Lied heißt? Auch nicht nur Karu-chan, jeder darf mal... :ugly:



Music

The music soundtrack was created exclusively for the ad by an unnamed Australian band for Human Worldwide, New York. Credit for the arrangement is given to Benjamin Pacheco.
There are two different soundtracks to the ad. Both begin with electric guitar effects that lead to the male vocalist’s lines.

1. Unclear lyrics that sound something like, “Now it’s here… woah. I’m not asleep…”

2. I’m falling away with you … I’ll see you through.
This 30 second music track is available on Limewire.

See Paul’s summary of this and other Sprite commercials at TV Ad Music UK.


Quelle: http://www.duncans.tv/2005/sprite-basketball-pool

Schaut also eher schlecht aus, da etwas zu finden...bin aber noch am Suchen, ob nicht doch inzwischen eine längere Version existieren könnte ;)

Idu
22.07.2006, 12:13
Original von Karu-chan
Quelle: http://www.duncans.tv/2005/sprite-basketball-pool

Schaut also eher schlecht aus, da etwas zu finden...bin aber noch am Suchen, ob nicht doch inzwischen eine längere Version existieren könnte ;)
Hm... na ja, schade, aber trotzdem danke^^
Du bist echt allwissend, großes Musikorakel! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gif :ugly:"""" xD

Dollar_Doc
22.07.2006, 13:12
ja ich hab gehort lil Jon hat ein neues lied.... aber weiss net mit wem das gefeatert ist und so naja ich glaub das bringt niemand weiter

imported_Karu-chan
22.07.2006, 14:20
Original von Iduras

Original von Karu-chan
Quelle: http://www.duncans.tv/2005/sprite-basketball-pool

Schaut also eher schlecht aus, da etwas zu finden...bin aber noch am Suchen, ob nicht doch inzwischen eine längere Version existieren könnte ;)
Hm... na ja, schade, aber trotzdem danke^^
Du bist echt allwissend, großes Musikorakel! http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gif :ugly:"""" xD

*weihrauch weiter ins eigene gesicht fächer* Hach, mein Ego platzt gleich :ugly:²

@dollar_doc: Laut Lil Jon's offizieller Page, gefunden über google, ist die erste Single aus seinem neuen Album "Snap Your Fingers", gefeatured von E-40 und Sean Paul

Dollar_Doc
22.07.2006, 16:31
danke.. kann ich den link haben zur page?

imported_Karu-chan
22.07.2006, 17:39
Google is your friend, aber ich bin mal so nett:

http://www.liljononline.com/

Kappa Maki
22.07.2006, 20:29
ähm, ich wollt mal wissen, von wem des opening von malcolm mittendrin is und vllt auch wies heißt. weiß das jmd.?

Kono Goro
22.07.2006, 20:59
Original von Kappa Maki
ähm, ich wollt mal wissen, von wem des opening von malcolm mittendrin is und vllt auch wies heißt. weiß das jmd.?
Hm...bin mir nicht sicher, da ich selbst Malcolm Mittendrin nur einmal geschaut hab, aber das Opening könnte von "Europe" sein...dann müsste der Song "Hero" heißen Ô.o

Kappa Maki
22.07.2006, 21:07
hm, klingt aba nich nach europe o_O aba danke, ich durchsuch mal das internet^^

Kono Goro
22.07.2006, 21:10
Original von Kappa Maki
hm, klingt aba nich nach europe o_O aba danke, ich durchsuch mal das internet^^
Na, wenn du ein wenig von dem Text wüsstest, den die singen >.>'' Dann wäre das hilfreich =D''

Kappa Maki
22.07.2006, 21:26
so, cih weiß es jetz^^ es is von they might be giants und heißt boss of me, wenn wikipedia recht hat :ugly: aba ich kann das lied nirgendwo downloaden (legal natürlich :o: ) :( :ugly:
na ja, aba danke für die bemühungen^^

tsubaso
23.07.2006, 00:02
Mist, jetzt wollte ich mal Karu's Rolle übernehmen und dir sagen, von wem es ist. Aber neeeeein, du musstest es ja selber herausfinden :ugly: Na ja, ich hab's auch nirgend's gefunden, wo ich es legal runterladen kann. Aber weisst du, ich hab's trotzdem besorgen können ... irgendwie ... :biggrin:

Edit: Übrigens ein absolut cooles Lied, gut dass du es haben willst! Und Malcolm Mittendrin ist auch absolut toll :coool:

imported_Karu-chan
23.07.2006, 00:06
Original von tsubaso
Mist, jetzt wollte ich mal Karu's Rolle übernehmen und dir sagen, von wem es ist. Aber neeeeein, du musstest es ja selber herausfinden :ugly: Na ja, ich hab's auch nirgend's gefunden, wo ich es legal runterladen kann. Aber weisst du, ich hab's trotzdem besorgen können ... irgendwie ... :biggrin:

Edit: Übrigens ein absolut cooles Lied, gut dass du es haben willst! Und Malcolm Mittendrin ist auch absolut toll :coool:

Jaaa, da ist Karu einen Abend mal unterwegs, und sie sägen schon alle an meinem Thron :hat3:

tsubaso
23.07.2006, 00:16
Original von Karu-chan
Jaaa, da ist Karu einen Abend mal unterwegs, und sie sägen schon alle an meinem Thron :hat3:

Pah! Der eigentliche King bin doch ich! Falls du aber tatsächlich glauben solltest, besser als ich zu sein, dann versuch' mal herauszufinden, von wem dieser Song ist:

http://rapidshare.de/files/26675010/Autofahrt.amr.html :bigt:

(Achtung, hinhören auf eigene Gefahr - ich hab da nämlich mitgesungen. :D)

Ach ja, dann kriegst du übrigens nicht nur ein Anrecht auf meinen Thron, sondern auch ein absolut tolles Lied :coool:

Kappa Maki
23.07.2006, 10:13
Original von tsubaso
Mist, jetzt wollte ich mal Karu's Rolle übernehmen und dir sagen, von wem es ist. Aber neeeeein, du musstest es ja selber herausfinden :ugly: Na ja, ich hab's auch nirgend's gefunden, wo ich es legal runterladen kann. Aber weisst du, ich hab's trotzdem besorgen können ... irgendwie ... :biggrin:

Edit: Übrigens ein absolut cooles Lied, gut dass du es haben willst! Und Malcolm Mittendrin ist auch absolut toll :coool:
xD :ugly:
ja, meine rede! das lied is goil! die serie is hammer! naj a, vllt schaff ichs ja doch den song "irgendwie" zu kriegen :ugly:"

imported_Dark Magic
23.07.2006, 10:48
Von "They Might Be Giants" ist übrigens auch der gute, alte "The Beer Song"! :D

imported_Munky
23.07.2006, 11:33
Original von Dark Magic
Von "They Might Be Giants" ist übrigens auch der gute, alte "The Beer Song"! :D
hat Weird Al den dann gecovert?..

imported_Stella
23.07.2006, 15:29
Ich kenne nur eine Zeile dieses Liedes, dass ist irgendwas mit "I m just a stupid teenage baby"
Gesungen wirds glaube ich von einer eher rockigen Band bestehend aus Typen.
Kann mir jemand anhand dieser spärlichen Infos helfen?
Ich habs nämlich nur einaml im Radio gehört...
Kann sein dass es Blink182 ist bin mir aber nicht sicher

DaxRider123
23.07.2006, 15:31
Vielleicht Teenage Dirtbag von Wheatus?

witzlos
23.07.2006, 17:05
Original von DaxRider123
Vielleicht Teenage Dirtbag von Wheatus?


ja das is auf jeden fall wheatus...... is recht geil das lied :rolleyes2:

Dollar_Doc
23.07.2006, 17:19
danke man danke hätet ich mir denken können

imported_Munky
27.07.2006, 15:26
ich bitte um eine thread-namen änderung in "Duuuhuu? Karuuu.. wie heisst das Lied da?".. :bigt:

also, meine Frage..
Duuuhuu? Karuuu (oder jeder andere).. wie heisst das Lied da?
das kommt immer wenn die so im Ferseh die besten deutschen Lieder und so zeigen.. und das is immer recht weit oben..
es ist ein ruhiges Lied, ein Liebeslied sogar glaub ich.. das Video ist in schwarz weiss gehalten, man sieht immer wieder den sänger in einem Flugzeug, wo ihm die kamera praktisch von vorne über sie schultern guckt..
ausserdem sieht man noch ein Feld mit ner großen Frau drin.. und nachher kommen auch noch verschiedene Werte oder andere worte.. aber ich mein das meiste davon waren werte.. oder gefühle.. ..ka.. kennt das jemand..
das is leider alles, was ich euch bieten kann.. vll. fällt mir ja nochmal was ein..

edit: irgendwie hab ich das gefühl, dass der sänger vom Freundeskreis is.. kann mich natürlich auch irren..

Ashitaka-San
27.07.2006, 15:40
ich hab auch etwas, dass ich ums verrecken nicht finden will. ich weiß allerdings wie der song heiß, es geht mir in dem fall um den Künstler, ich hoffe, das zählt auch ;)

Sweet Victory. Der ein oder andere kennt das lied vielleicht von Spongebob. aber es hat nix mit der albernen serie zu tun. ist ein hammermäßiger Rock song, ich hab nur keine ahnung von wem. alle versuche es zu finden, haben mir nur diese halbe spongebob version gebracht. ich hätte aber gerne das ganze lied. wenn ich wüsste, von wem es kommt, und vielleicht sogar auf welchem album, wäre das hilfreich. danke :)



Ashitaka

imported_Munky
27.07.2006, 16:05
also, laut diversen seiten ist der song von David Glen Eisley (http://www.davidgleneisley.com/).. also das ist aber die Spongebob version und das soll die einzige version sein, die es gibt..

dann hab ich noch gesehen, dass der von Sting (http://www.songlyrics.com/song-lyrics/Sting/Miscellaneous/Victory/244109.html) sein soll.. dann wurd noch gesagt, dass der von Van Halen is..

also sehr undurchsichtig das ganze.. und so wies aussieht is die spongebob version die einzige..

Ashitaka-San
27.07.2006, 16:26
Nach Sting hört sich das ja nicht an und nach Van Halen auch nicht. Aber diese "Van Halen" version hab ich auch schon gefunden. War aber dasselbe.

Ich denke ich habe eine komplette version gefunden. auch wenn die nur 2 min 15 geht ^^'''

Aber vielen dank. für deine hilfe :)



Ashitaka

imported_Munky
27.07.2006, 18:31
aber die spongebob version is ja auch gut :)

achja: ich wusste, dass ich es kann!.. ich habe mich errinnnert!..
ich saß da so auf dem Sofa.. und auf einmal kam mir ein Wort in den Sinn.. "selig".. tjoa.. schnell gegooglet. und siehe da, das lied was ich gesucht habe war "ohne dich"" von selig.. grandios..
und der kram mit Freundeskreis is quatsch gewesen.. war ne deutsche grunge-band o.ô.. naja, lied gefunden.. ich hoffe ihr hört es euch an..

Dragonangel
29.07.2006, 18:27
Ich hab letztends im Radio ein echt geiles lieb gehört, leider weiß ich nur wie das Stück heißt nämlich "Listen to your Heart"! Es hat ne Frau gesungen und es war eine Dance Version (ich würd mich echt freuen wenn mir einer weiter helfen kann)!

imported_Fu-Jin
29.07.2006, 18:41
@ Dragonangel
Könnte das von DHT [oder D.H.T.] sein? War das einzige, was ich bei der Suche finden konnte. Jedenfalls gibt es davon eine Dance-Version und eine "normale."

Lion
29.07.2006, 18:41
Vermutlich Roxette. Die haben jedenfalls das Original rausgebracht, ob es die Version ist, die du suchst, ist ne andere Frage oô

Dragonangel
29.07.2006, 18:52
Werd mal gucken ob das Stimmt! Danke für eure hilfe! :flausch:

Micki-chan
29.07.2006, 20:43
Das Orginal ist von Roxette wie Dragonblood gesagt hat, aber die Dance version nicht....die ist neu...der name liegt mir auch auf der Zunge komm aber nicht drauf :roll:

imported_Angeldust
29.07.2006, 20:48
ich such schon ewigkeiten nach einem lied aber ich find nie das richtige:sure: eine textzeile geht so:
I loke the way you move, can't geht enough of you
das hör ich immer in irgendeiner werbung:sure:

Micki-chan
29.07.2006, 21:08
Weist du noch welche Werbung das war?
Und hat das ein Mann oder Frau gesungen?

imported_Angeldust
29.07.2006, 21:15
keine ahnung welche werbung... und das muss auch "like" heißen:drop: hab mich verschrieben... war auf jeden fall von einem mann

imported_Dark Magic
29.07.2006, 21:34
@Angeldust:

Eeeeh...


Bodyrockers - I like the way (you move)


... vielleicht?

imported_Angeldust
29.07.2006, 21:44
ich hab auch die und ein paar andere gefunden im i-net aber des ist ein anderes:sure: vielleicht ist es auch ein lied extra für werbung:wiry: da könnte ich lange suchen:sure:

tkundkari
01.08.2006, 12:06
Suche auch ein Lied und zwar das Anfangslied von 4400 Die Rückkehrer.

imported_-bloodberry-
01.08.2006, 12:54
"A Place In Time" von Amanda Abizaid ist der Theme Song von 4400 soweit ich weiß.


@ Angeldust, finde mal raus, WAS für eine Werbung das ist :bigt:

tkundkari
01.08.2006, 13:38
@bloodberry: Danke für deine Hilfe. Hab es jetzt gefunden.

imported_-bloodberry-
01.08.2006, 17:08
Kein Problem :)

Einigen Leuten kann ich noch diese Internetseite hier empfehlen:
www.songtapper.com (http://www.songtapper.com/)
Dort kann man Lieder am Takt und ähnlichem herausfinden.
Wenn ihr also die ungefähre Melodie im Kopf habt, kann euch Songtapper vielleicht helfen.

Geht mit Techno natürlich schlecht :bigt:

Idu
25.09.2006, 18:34
Hmm... Karu-chan, ich brauch mal wieder nen Song :ugly:

Also, kann mir jemand sagen, wie das Titellied zu "Still Standing" auf RTL II (jaja, ich weiß... XD) heißt?
Irgendwie mag ich das voll..... :biggrin:

imported_Munky
25.09.2006, 18:53
Original von Iduras
Hmm... Karu-chan, ich brauch mal wieder nen Song :ugly:

Also, kann mir jemand sagen, wie das Titellied zu "Still Standing" auf RTL II (jaja, ich weiß... XD) heißt?
Irgendwie mag ich das voll..... :biggrin:
bin zwar nich die karu.. aber:

also es ist von Holly Knight aber nen Titel hab ich nicht gefunden..
nur das hier (http://www.sitcomsonline.com/sounds/stillstanding-2005.mp3) :swg:

Idu
25.09.2006, 20:37
Original von Munky

Original von Iduras
Hmm... Karu-chan, ich brauch mal wieder nen Song :ugly:

Also, kann mir jemand sagen, wie das Titellied zu "Still Standing" auf RTL II (jaja, ich weiß... XD) heißt?
Irgendwie mag ich das voll..... :biggrin:
bin zwar nich die karu.. aber:

also es ist von Holly Knight aber nen Titel hab ich nicht gefunden..
nur das hier (http://www.sitcomsonline.com/sounds/stillstanding-2005.mp3) :swg:
8o Daaaaaanke^^

Aber du beweist dich als guter Ersatz für Karu! XD ;)

imported_Karu-chan
25.09.2006, 20:40
Original von Iduras
Aber du beweist dich als guter Ersatz für Karu! XD ;)

Man kann mich...ersetzen? :biddö:

Tjaja, ich hock' halt nicht den ganzen Tag vorm PC :D

Idu
25.09.2006, 20:45
Original von Karu-chan

Original von Iduras
Aber du beweist dich als guter Ersatz für Karu! XD ;)

Man kann mich...ersetzen? :biddö:

Tjaja, ich hock' halt nicht den ganzen Tag vorm PC :D
Na jaa, sagen, wir, Vertretung, weil du ja eben nicht überall sein kannst :kiss: :ugly: b

edit: Munky, bist du sicher, dass die Band so heißt, ich find nirgends was dazu... .___.
edit2: hm, ich glaub, die texten nur, singen nicht.... wie ichs google entnehmen kann... XD

imported_Munky
25.09.2006, 21:35
Original von Karu-chan
Man kann mich...ersetzen? :biddö:

Tjaja, ich hock' halt nicht den ganzen Tag vorm PC :D
nein, nicht mal ich könnte das :bigt: (wie toll, kann man auf beides beziehen :D)

@iduras: ja, ka.. hab die beiden sachen von 2 unterschiedlichen quellen.. also kann es gut sein dass das irgendwie nicht soo übereinstimmt.. ._.

Idu
26.09.2006, 20:08
Original von Munky
@iduras: ja, ka.. hab die beiden sachen von 2 unterschiedlichen quellen.. also kann es gut sein dass das irgendwie nicht soo übereinstimmt.. ._.
na ja, ist ja net so tragisch, immerhin kann ich mir den song jetzt immer anhören :biggrin:

danke noch mal^^ *strahl* XD

imported_~Atlaria~
26.09.2006, 20:12
ich such n Country song der im Text "Behind close doors" hat und glaub ich auch so heisst....wenn ja kann mir mal wer den Interpreten suchen?

imported_Munky
26.09.2006, 21:10
Original von ~Atlaria~
ich such n Country song der im Text "Behind close doors" hat und glaub ich auch so heisst....wenn ja kann mir mal wer den Interpreten suchen?
hmm... ich finde viele songs die so heissen..
aber country, das müsste dann Ronnie Milsap sein :o

Kappa Maki
30.09.2006, 17:44
weiß jemand wie das lied von der veltins-werbung heißt udn von wem des is? klingt lustig das ding :ugly:

Idu
30.09.2006, 18:16
Original von Kappa Maki
weiß jemand wie das lied von der veltins-werbung heißt udn von wem des is? klingt lustig das ding :ugly:
huuiii, ich kann auch mal was :ugly: b
du hattest mich ja schon mal nach gefragt, jetzt habsch gesucht und gefunden:

Er ist von "Speakerbox" und heißt "Hit the bass"
Eine weitere Info hab ich leider nicht für dich .___.

Claudia-82
01.10.2006, 17:51
Edit: Ich weiß es wieder. Because the night

Kappa Maki
02.10.2006, 18:58
Original von Iduras

Original von Kappa Maki
weiß jemand wie das lied von der veltins-werbung heißt udn von wem des is? klingt lustig das ding :ugly:
huuiii, ich kann auch mal was :ugly: b
du hattest mich ja schon mal nach gefragt, jetzt habsch gesucht und gefunden:

Er ist von "Speakerbox" und heißt "Hit the bass"
Eine weitere Info hab ich leider nicht für dich .___.
ah echt? kann sein :ugly: *scheißgedächtnishat*

ok, danke für die info^^

Manic(D.t.D.S.)
06.10.2006, 12:16
Ich such auch ein Lied und zwar diese neue Version von dem We Love Song von Pro7, letztens hab ich ne Vorschau gesehen was so alles demnächst auf Pro7 kommt und da war dieses Lied und unten stand nur den Song betreffend Milk and Honey nur weis ich jetzt net ob des der/die Interpret/en sind oder ob des der Liedtitel sein soll :wiry:

Wenn ein den Interpreten und den Titel des Lieds weis, dann nur raus damit :)

Miyu
06.10.2006, 13:23
das sind die interpreten. milk and honey X3

Lynn-Li
06.10.2006, 14:30
Original von Gingerbread
das sind die interpreten. milk and honey X3

Das is die band oder so von anne...die mal bei postsras gewonnen hat...sie war ja mal in preluders, aber sie woltle ihr eigenes ding machen... lol

Manic(D.t.D.S.)
07.10.2006, 01:10
Original von Gingerbread
das sind die interpreten. milk and honey X3

Aber wie heist das Lied? We Love oder heist des vielleicht auch ganz anders? :wiry:

imported_Vecordia
22.11.2006, 22:24
Ich möchte gerne wissen, wie ein Lied heißt... Ich hab leider nur Songtext-Ausschnitte, aber vllt. könnt ihr mir trotzdem helfen.
Klingt leicht elektronisch... und dann...
Chorus meiner Meinung nach:
I don't care
I don't really think I do
I don't care
Of the things you want me to

Ich kann auch noch mehr versuchen rauszuhören, aber vllt....? Wär toll, wenn's jhemand weiß.

cicin
24.11.2006, 05:20
Original von Manic(D.t.D.S.)

Original von Gingerbread
das sind die interpreten. milk and honey X3

Aber wie heist das Lied? We Love oder heist des vielleicht auch ganz anders? :wiry:

Habibi / Je t'aime heißt des ^^


Vecordia: gits dazu ne datei die man sich anhören könnte? lyric so erinnert mich an vieles. x)

imported_Vecordia
26.11.2006, 14:58
Original von cicin
Vecordia: gits dazu ne datei die man sich anhören könnte? lyric so erinnert mich an vieles. x)

E-Mail? ICQ? Um herauszufinden, von wem das Lied ist, tu ich alles. XD Schreib mir ne PN. :ugly:

imported_713
29.12.2006, 09:33
Hallo,

ich such zwei Lieder, einaml diese Lied welches gespielt wurde als der tsnumi in asien war, klingt so wie enya die ist es aber nicht, das war son chor.

ud wie heisst das lied von al bundy welches am anfang gespielt wird?

Deidara
29.12.2006, 10:16
1. Krypteria - Liberatio
2. Frank Sinatra – Love and Marriage

imported_713
29.12.2006, 15:47
Original von Nina
1. Krypteria - Liberatio
2. Frank Sinatra – Love and Marriage

Danke :rolling:

ray.zero
02.01.2007, 03:37
ich such gaaaanz dringend ein lied, nur weiß ich leider weder, wie s heißt, noch von wem s is.... ich hab nur die melodie in etwa
http://www.wikiupload.com/download_page.php?id=44248

wär lieb, wenn mir einer weiterhelfen könnte =3

achja musikrichtung is mehr so richting punk aber gechillt...
ich bin erst davon ausgegangen, dass es von blink182 is, aber soviel lieder von denen hab ich nich und von denen die ich hatte wars auch keins

danke schonmal ^^ :ugly:

NoFace
07.01.2007, 13:10
weiß einer, wie die musik aus der criminal minds-werbung, die direkt nach der werbung von navy cis läuft, heißt?

Turnspit
10.01.2007, 18:35
Ui, ich hab heute auf Radio21 ein tolles Lied gehört!

Im Refrain kam etwas von "summer has gone" vor, mehr hab' ich leider auf die Schnelle nicht mitbekommen.

Hat sich nach Bryan Adams angehört, kann mich aber auch täuschen.

imported_-bloodberry-
10.01.2007, 21:38
Turnspit: B-Charm - Summer Has Gone?

NoFace: Frag am besten direkt beim Sender nach, sowas geht meistens schnell.

Jail: Der Dowload funktioniert bei mir nicht, lad's am besten nochmal hoch bei einem bekannteren Anbieter wie speedyshare.com oder sendspace.com.

Lil-Crunk
10.01.2007, 23:36
Wie heisst das lied von Pastor Troy.... da kommt voll oft im Refrain vor " YOU CAN'T BREAK IT UP..." nicht davon täuschen lassen, dass es ein lied gibt, dass" POLICE CAN'T BRAKE IT UP" heisst.

Deepblue
14.01.2007, 12:37
Hi also ich suche den Titel und Interpreten des neues Songs der aktuellen Mars Werbung wäre echt klasse wenn mir da jemand weiter helfen könnte meine Freundin fragt mich schon die ganze Zeit danach^^

imported_Munky
14.01.2007, 13:09
Original von Deepblue
Hi also ich suche den Titel und Interpreten des neues Songs der aktuellen Mars Werbung wäre echt klasse wenn mir da jemand weiter helfen könnte meine Freundin fragt mich schon die ganze Zeit danach^^
New Order - Blue Monday
kannst ja mal hier (http://www.alltheweb.com/?cat=mp3&cs=iso88591&q=&rys=0&itag=crv&_sb_lang=pref) danach suchen :swg:

Kono Goro
15.01.2007, 01:23
http://www.myspace.com/118798727

Kann mir jemand sagen wie der Sänger heißt, der den Song auf meiner MySpace-Seite singt?
Hoobastank ist es nämlich auf jeden Fall nicht :ugly:

Deepblue
15.01.2007, 22:18
Original von @_( C ,OO)=])

Original von Deepblue
Hi also ich suche den Titel und Interpreten des neues Songs der aktuellen Mars Werbung wäre echt klasse wenn mir da jemand weiter helfen könnte meine Freundin fragt mich schon die ganze Zeit danach^^
New Order - Blue Monday
kannst ja mal hier (http://www.alltheweb.com/?cat=mp3&cs=iso88591&q=&rys=0&itag=crv&_sb_lang=pref) danach suchen :swg:

Danke lieb von dir thx^^

Idu
16.01.2007, 17:31
Original von Kono Goro
http://www.myspace.com/118798727

Kann mir jemand sagen wie der Sänger heißt, der den Song auf meiner MySpace-Seite singt?
Hoobastank ist es nämlich auf jeden Fall nicht :ugly:
Also, ich weiß es nicht, aber als Vorschlag würde ich diese (http://www.songtext.net/search.html?sgtn=7043fc83b62cae3b2120b2ec7045a63d&step=2&artist=&title=running+away&album=&typ=0&suchen=%BB+suchen) mal durchschauen, sind ja nicht soo viele, welches davon auf den Text passt ^^""

(Ich hoffe, du bist bei songtext.net angemeldet, sonst gehts net... :o )

ray.zero
16.01.2007, 17:32
Original von Iduras

Original von Kono Goro
http://www.myspace.com/118798727

Kann mir jemand sagen wie der Sänger heißt, der den Song auf meiner MySpace-Seite singt?
Hoobastank ist es nämlich auf jeden Fall nicht :ugly:
Also, ich weiß es nicht, aber als Vorschlag würde ich diese (http://www.songtext.net/search.html?sgtn=7043fc83b62cae3b2120b2ec7045a63d&step=2&artist=&title=running+away&album=&typ=0&suchen=%BB+suchen) mal durchschauen, sind ja nicht soo viele, welches davon auf den Text passt ^^""

(Ich hoffe, du bist bei songtext.net angemeldet, sonst gehts net... :o )
ansonsten kannste auch auf www.magistrix.de schaun o.ob

Kono Goro
16.01.2007, 20:06
Hey danke, aber ehrlich gesagt find ich ihn nicht n.n''
Btw heißt der Song höchstwahrscheinlich auch nicht "Running Away", sondern eben irgendwie anders, weiß ich ja nicht xD''
Und wenn ich bei google oder bei euren Seiten nen Ausschnitt aus dem Songtext poste, kommt da leider auch nichts vernünftiges =/

Kono Goro
16.01.2007, 22:45
Oh mein Gott, ich hab's doch noch gefunden, schwer die richtigen Worte einzugeben T__T

Der Song heißt "Baby, It's Fact" und ist von Hellogoodbye ;___;

Ich danke euch T___T

Idu
18.01.2007, 20:22
Okay, die Frage dürfte jetzt wohl etwas schwieriger sein...

Aber meine Schwester und ich suchen verzweifelt nach dem Sänger und dem Namen des Liedes, das der Titelsong der Vierschanzentournee 2002 war; bei meinem Glück könnte es aber auch die 2004 gewesen sein... ('03 ist ausgeschlossen...)

Ich hatte die ganze Zeit Brian McFadden im Kopf, aber nach langer Suche durch seine Alben ist er auch auszuschließen.

Ich weiß, das ist echt keine leichte Aufgabe, aber es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte T__T

imported_713
17.03.2007, 22:13
Wie heisst denn das Lied welches am Anfang immer von Mr Bean kam?
Also wo er aufs Pflaster knallt!

hachi-fan
18.03.2007, 11:37
ich such auch ein Lied..hrm, der Titel ist entweder Addicted oder Addiction..i-wie sowas in der Art..das singt ne Frau..im Clip tanzen die so orientalisch..kanns aber nirgendswo finden >.<"
wenn mir jemand bitte helfen würde..danke^^

imported_713
18.03.2007, 12:57
Original von riamore
ich such auch ein Lied..hrm, der Titel ist entweder Addicted oder Addiction..i-wie sowas in der Art..das singt ne Frau..im Clip tanzen die so orientalisch..kanns aber nirgendswo finden >.<"
wenn mir jemand bitte helfen würde..danke^^

Was denn für ein CLip?

hachi-fan
18.03.2007, 13:11
Original von Chess

Original von riamore
ich such auch ein Lied..hrm, der Titel ist entweder Addicted oder Addiction..i-wie sowas in der Art..das singt ne Frau..im Clip tanzen die so orientalisch..kanns aber nirgendswo finden >.<"
wenn mir jemand bitte helfen würde..danke^^

Was denn für ein CLip?

der Videoclip..das Musikvideo

imported_713
18.03.2007, 15:07
Original von riamore

Original von Chess

Original von riamore
ich such auch ein Lied..hrm, der Titel ist entweder Addicted oder Addiction..i-wie sowas in der Art..das singt ne Frau..im Clip tanzen die so orientalisch..kanns aber nirgendswo finden >.<"
wenn mir jemand bitte helfen würde..danke^^

Was denn für ein CLip?

der Videoclip..das Musikvideo

Haste nen Link zu dem video?

imported_Munky
18.03.2007, 15:18
Original von Chess

Original von riamore

Original von Chess

Original von riamore
ich such auch ein Lied..hrm, der Titel ist entweder Addicted oder Addiction..i-wie sowas in der Art..das singt ne Frau..im Clip tanzen die so orientalisch..kanns aber nirgendswo finden >.<"
wenn mir jemand bitte helfen würde..danke^^

Was denn für ein CLip?

der Videoclip..das Musikvideo

Haste nen Link zu dem video?

imported_713
18.03.2007, 15:28
Original von @_( C ,OO)=])

Original von Chess

Original von riamore

Original von Chess

Original von riamore
ich such auch ein Lied..hrm, der Titel ist entweder Addicted oder Addiction..i-wie sowas in der Art..das singt ne Frau..im Clip tanzen die so orientalisch..kanns aber nirgendswo finden >.<"
wenn mir jemand bitte helfen würde..danke^^

Was denn für ein CLip?

der Videoclip..das Musikvideo

Haste nen Link zu dem video?

Ja aber ohne mehr Info wird das auch nix bringen, wo sies gesehn hat oder was weiss ich

OnizukaEikichi
18.03.2007, 15:49
Original von Iduras
Okay, die Frage dürfte jetzt wohl etwas schwieriger sein...

Aber meine Schwester und ich suchen verzweifelt nach dem Sänger und dem Namen des Liedes, das der Titelsong der Vierschanzentournee 2002 war; bei meinem Glück könnte es aber auch die 2004 gewesen sein... ('03 ist ausgeschlossen...)

Ich hatte die ganze Zeit Brian McFadden im Kopf, aber nach langer Suche durch seine Alben ist er auch auszuschließen.

Ich weiß, das ist echt keine leichte Aufgabe, aber es wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte T__T

Fight To Win von Natalie müsste es 2002 gewesen sein.

Idu
18.03.2007, 19:09
Original von OnizukaEikichi
Fight To Win von Natalie müsste es 2002 gewesen sein.
Danke für die Antwort, aber dann wars anscheinend doch 2004 XD""
Denn habs mittlerweile gefunden, es war "Ready to fly" von Richard Marx ^^

Aber noch mal danke!

Turnspit
18.03.2007, 20:16
Original von -bloodberry-
Turnspit: B-Charm - Summer Has Gone?


Ne! :D

Es war Don Henley - Boys Of Summer ! Hab die Ansage letztens zufällig im Radio gehört, welch ein Glücksfall!

Kiss-chan
19.03.2007, 18:46
Ich habe mal ein musik video geshen und ich glaube der Sänger ist Ben.
Im video geht es um ein Schiff das grade am Sinken ist...und ein junger Mann hohlt noch ein foto aus seinem Kopfkissen hervor.
könnt ihr mir helfen?

Idu
19.03.2007, 19:22
Original von Kiss-chan
Ich habe mal ein musik video geshen und ich glaube der Sänger ist Ben.
Im video geht es um ein Schiff das grade am Sinken ist...und ein junger Mann hohlt noch ein foto aus seinem Kopfkissen hervor.
könnt ihr mir helfen?
Kann es sein, dass es dieses U96 - Das Boot ist?
Hab heute die Vorschau für dieses "Out of Wilhelmsburg" gesehen... war es das?

Kiss-chan
19.03.2007, 19:36
Original von Iduras

Original von Kiss-chan
Ich habe mal ein musik video geshen und ich glaube der Sänger ist Ben.
Im video geht es um ein Schiff das grade am Sinken ist...und ein junger Mann hohlt noch ein foto aus seinem Kopfkissen hervor.
könnt ihr mir helfen?
Kann es sein, dass es dieses U96 - Das Boot ist?
Hab heute die Vorschau für dieses "Out of Wilhelmsburg" gesehen... war es das?

ne, aber ein guter Tipp danke!
Das Lied heißt U96 feat Ben - Vorbei

Idu
19.03.2007, 19:52
Original von Kiss-chan
ne, aber ein guter Tipp danke!
Das Lied heißt U96 feat Ben - Vorbei
Gutes Zusammenspiel ;)

!HonK!
20.03.2007, 17:49
Also an die etwas... äääh... russisch-stämmigeren Leute hier hätt ich die Frage ob jem. weiss wie das Lied hier (http://www.rathergood.com/vid/) (funzt das überhaupt? :ugly:") heisst... also des Originalen (Volks?)Liedes, nicht des verqueren Techno-Remixes :ugly:

Meine Mutter kannte es, konnte sich aber nicht an den Namen errinnern =/

Freierfall
21.03.2007, 11:52
nacher mal meie mutter fragen.
in dem lied gehts um den Zug der Helden der Roten Armee :ugly:
Soviel an Text hab'sch verstanden, aber k.a. wies heißt^^

Kiss-chan
02.04.2007, 18:38
Ich suche ein Lied und kenne nur diesen Satz...:
it's like rain on your wedding day

könnt ihr mir helfen?

imported_Munky
02.04.2007, 18:52
Original von Kiss-chan
Ich suche ein Lied und kenne nur diesen Satz...:
it's like rain on your wedding day

könnt ihr mir helfen?
Alanis Morissette - Ironic :o:

imported_dome
02.04.2007, 22:40
weiß jemand wie das lied am ende von "triff die robinsons" heißt?
da wo der junge wieder nach hause geht?wäre nett danke ;)

!HonK!
02.04.2007, 23:17
Original von Freierfall
nacher mal meie mutter fragen.
in dem lied gehts um den Zug der Helden der Roten Armee :ugly:
Soviel an Text hab'sch verstanden, aber k.a. wies heißt^^

Und? Nach 2 WOchen geschafft deine Mutter zu fragen? :ugly:

Freierfall
03.04.2007, 00:02
"polyschka polya" so in etwa.
also in deutsch "feldlein, feld" (feld wie in acker xD)
hab ich vergessen ;)

!HonK!
03.04.2007, 10:41
Original von Freierfall
"polyschka polya" so in etwa.
also in deutsch "feldlein, feld" (feld wie in acker xD)
hab ich vergessen ;)

hmpf... google findet dazu ... NIX :ugly:

schade =/

.Shoko.
03.04.2007, 12:17
na klar findet man nix dazu, weil es das zwar von der russischen ausprache richtig ist, aber von den buchstaben vllt nicht. also ein russe der die wörter in deutschen buchstaben schreiben will, würds so machen :

poljuschko polje


ich such mal fix danachund editiers rein, ist ein alter lied, lässt sich leicht finden


edit : poljuschko polje ~ Ivan Rebroff

ich glaub das ist das original. der song wurde von vielen gecovert...

!HonK!
03.04.2007, 13:16
Na ganz toll... hat ich die ganze Zeit im Schrank :ugly: Kommt davon, wenn man sich nichtmal alle CDs wirklich anhört... VIELEN DANK... :>

.Shoko.
03.04.2007, 16:24
siehst du, da kann man was dazulernen http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s017.gif :ugly:

bitte bitte ^^

Kiss-chan
10.04.2007, 19:44
ich suche ein Lied das grad auf prosieben läuft handelt vom rodeo glaube ich!
könnt ihr mir helfen?

Idu
10.04.2007, 20:02
Wenn du das bei "Extrem Activity" meinst:

Redne - Cotton Eye Joe

Kappa Maki
11.04.2007, 22:06
Original von Iduras
Wenn du das bei "Extrem Activity" meinst:

Redneck - Cotton Eye Joe
*klugscheiß* :ugly:

Deidara
11.04.2007, 22:54
Rednex - Cotton Eye Joe ;)

Idu
11.04.2007, 22:56
Kopierfehler :ugly:

Kappa Maki
12.04.2007, 09:37
Original von Nina
Rednex - Cotton Eye Joe ;)
ach verdammt, stimmt ja / :ugly: \

Kiss-chan
18.04.2007, 21:20
Ich habe grad ein Lied auf Viva gesehen, ich glaub Beyoncé war dabei.
Im text kamm der Satz: I've got it vor!
Könnt ihr mir mit den wenigen infos helfen?

witzlos
18.04.2007, 21:22
Original von Kiss-chan
Ich habe grad ein Lied auf Viva gesehen, ich glaub Beyoncé war dabei.
Im text kamm der Satz: I've got it vor!
Könnt ihr mir mit den wenigen infos helfen?

könnte beyonce und shakira gewesen sein :"Beautiflu Liar"

Idu
21.04.2007, 00:56
Ich suche ganz dringend einen Song, der damals im deutschen Trailer zu Chihiros Reise ins Zauberland lief...

http://de.video.yahoo.com/video/play?vid=273497

Hier ist das Video noch mal zu bestaunen; relativ am Ende läuft dieser englische Song, in dem irgendwas mit " 'cause I" zu hören ist. Genau den mein ich!
Nur wie heißt der bloß? ;__;

Ich such das Lied schon soo lange, bitte helft mir :biddö: xD"

imported_DoReDanI
21.04.2007, 03:31
Boah, ich hab mich echt dumm und dämlich gesucht, aber nichts gefunden, sorry =(

also am ende wird ja NEVER GIVING UP AGAIN gesungen, vielleicht hat ist das der Titel oder so.... =(((((

wenn niemand was weiss, schreib doch mal ne mail an die verleih firma oder so ;)

hört sich für mich jedenfalls wie ne boyband a la 98 degrees oder natural an ^^

aber nix gefunden

mistersatan3000
21.04.2007, 04:17
"paradise" von natural? (album: "keep it natural")

imported_DoReDanI
21.04.2007, 15:39
Jaaaaaa, richtig, stimmt =)))) Cool... ^^

Idu
22.04.2007, 14:13
Original von mistersatan3000
"paradise" von natural? (album: "keep it natural")
Ehrlich? *-* /) Vielen, vielen Dank!!
Jetzt kann ich beruhigt sterben xD"

Aber auch vielen lieben Dank für die Mühe an DoReDanI <3

imported_Dark Magic
15.05.2007, 15:00
Ab und an im TV so einen Clip gesehen, wo im Video so ein kleiner, schwarzer, tanzende Amor seine Pfeile verschießt, ist was in der Art von Hip Hop oder so in der Art... müsste recht aktuell sein, hatte die beiden Male wo ich das gesehen hatte aber keine Zeit zuende zu schauen, deswegen k.P., wie das heißt.


Einer von euch ne' Ahnung?

imported_Munky
15.05.2007, 15:38
Original von Dark Magic
Ab und an im TV so einen Clip gesehen, wo im Video so ein kleiner, schwarzer, tanzende Amor seine Pfeile verschießt, ist was in der Art von Hip Hop oder so in der Art... müsste recht aktuell sein, hatte die beiden Male wo ich das gesehen hatte aber keine Zeit zuende zu schauen, deswegen k.P., wie das heißt.


Einer von euch ne' Ahnung?
erm ist glaub ich Gym Class Heroes - Cupids Chokehold


http://rollmops.wordpress.com/2007/04/30/gym-class-heroes/

imported_Dark Magic
04.06.2007, 19:06
1. Danke Munky!

2. Ich Volldepp, dabei hatte ich andere Lieder von der Band und hatte es trotzdem nicht erkannt! :lol:

3. Ok, wird glaub keiner finden, aber ich frag' mal trotzdem:

http://rapidshare.com/files/35235233/Kickers_Melodie.mp3.html

Das ist eine Szene aus "Die Kickers", im Hintergrund läuft eine Melodie, davon soll es angeblich eine 3 Minuten-Version oder so geben, von wem ist das, wer hat das, ich will's haben! :o:

imported_Munky
04.06.2007, 21:15
also ich habe mir mal den Tsubasa OST durchgehört. und da sind einige 3 minuten lieder, und einige davon klingen ähnlich.
aber keins scheint das zu sein, was in dem clip ist..

imported_Dark Magic
05.06.2007, 19:31
Original von @_( C ,OO)=])
also ich habe mir mal den Tsubasa OST durchgehört. und da sind einige 3 minuten lieder, und einige davon klingen ähnlich.
aber keins scheint das zu sein, was in dem clip ist..


http://www.ugly-smilies.de/data/uglyconfused2.gif ... es geht um "Die Kickers", nicht Tsubasa! :D

imported_Munky
06.06.2007, 13:43
Original von Dark Magic
http://www.ugly-smilies.de/data/uglyconfused2.gif ... es geht um "Die Kickers", nicht Tsubasa! :D
wtf?! ich dachte das wäre ein und dasselbe. ich blick da echt nicht mehr durch.. XD

also zu den kickers hab ich so auch nichts gefunden.

Mylie
14.06.2007, 21:31
So, hab auch eine Frage:

Suche ein Lied aus dem Film "10 Dinge, die ich an dir hasse". Es ist leider auch nicht im Soundtrack drin, deswegen frage ich!

Also das Lied kommt vor, wo die Kamera durch das Fenster ins das Wohnzimmer zeigt, wo Kat auf der Couch liegt und was liest. Kurz bevor sie die Zusage fürs College bekommt.
Das lied fängt ganz ruhig an und wird dann auf einen Schlag viel rockiger.
Was mir grad vom Text einfällt: Sunshine, makes me happy....

Kann mir da jemand weiterhelfen? :wiry:

Misato Katsuragi
14.06.2007, 21:57
Original von Mylie
So, hab auch eine Frage:

Suche ein Lied aus dem Film "10 Dinge, die ich an dir hasse". Es ist leider auch nicht im Soundtrack drin, deswegen frage ich!

Also das Lied kommt vor, wo die Kamera durch das Fenster ins das Wohnzimmer zeigt, wo Kat auf der Couch liegt und was liest. Kurz bevor sie die Zusage fürs College bekommt.
Das lied fängt ganz ruhig an und wird dann auf einen Schlag viel rockiger.
Was mir grad vom Text einfällt: Sunshine, makes me happy....

Kann mir da jemand weiterhelfen? :wiry:


Hier kannste mal reinhören, das Lied müßte Calypso heißen und ist von der Gruppe Spiderbait! (http://www.myspace.com/therealspiderbait )

Mylie
14.06.2007, 22:21
Danke, Danke!!

Das ist es!! COOL!!!!!!!!!

imported_Munky
24.06.2007, 15:16
ich such ein lied :o
hab leider nicht viele infos zu bieten.. aber ich mach einfach mal

scheint was neuer zu sein, der radiosprecher meinte sie würde in die fußstapfen von tori amos und co treten, das lied hatte nur gesang und gitarre, im chorus kam "close your eyes".

Ran_Mori
25.07.2007, 11:46
Ich hab jetzt eine etwas andere Frage
Gestern Abend/Nacht auf N-Joy lief von Rhianna - Umbrella, aber eine schnelle Version von dem Lied.
Meine Frage ist jetzt, wisst ihr wie diese Version heißt und wo ich sie bekommen kann?

EDIT:
Hat sich erledigt!

Kono Goro
28.08.2007, 03:26
Wer helfen mag, wäre sehr erfreut ._.

Alsou, ich such nen Song der glaub bei ner Serie lief...oder bei nem Film...so genau weiß ich das leider nicht mehr ._.
Jedenfalls ging es so (ungefähr):
(People are around, but I) Can't take my eyes off you

Hm, bei dem in der Klammer bin ich mir nicht so sicher, aber sinngemäß war es das.
Achja, der Song wurde von nem Mann gesungen...

Please help ._.

!HonK!
28.08.2007, 12:26
Mit ner Textzeile und das es von nem Mann gesungen wird kommt man nicht groß weiter. Genre würde bspw auch enorm helfen.

imported_Munky
28.08.2007, 14:07
geh vielleicht mal sämtliche versionen von "can't take my eyes off you" durch..
fang mit den bekannteren von muse, lauryn hill, sinatra, the killers an oder nimm das original von frankie vallie.. es gibt viele versionen davon :o

Filmfreak
03.01.2008, 17:22
Im Film ”Memories of Matsuko” ist gleich zu Anfang, wenn die Kamera sich auf eine Leinwand zudreht, für ein paar Sekunden ein Musikvideo zu sehen und das Lied zu hören.... ich muß unbedingt wissen wie das Lied heißt und wer die Sängerin ist :)

Lion
13.03.2008, 18:39
Ich suche und suche und... finde nichts, nicht mal bei Google.. kennt jemand den Titel von dem Lied, dessen Lyric etwa so anfangen dürfte:

Manchmal ist er allein
Und freut sich gar nicht auf der Welt zu sein
Keine Frau auf die nacht
Denn zum verlieben ist er nicht der Mann
Und so bleibt er zu haus
Und schaut einsam aus dem Fenster raus
Doch es gibt nichts zu sehen
Der regen kann mir auf die nerven gehen
Und auch sie ist allein
Die Männer sind doch alle so gemein
Manchmal ruft einer an
Sie hofft dass er mit liebe dienen kann
Dann kommt er zu ihr nach haus
Schenkt ihr vielleicht einen Blumenstrauß

witzlos
13.03.2008, 20:12
@ dragonblood: singt das nen mann oder ne frau?
anfangs dacht ich es wäre planlos..isses aba nit glaub ich :rolleyes2:

Lion
13.03.2008, 20:15
Ne, Planlos sind es ziemlich sicher nicht. Singt ein Mann oô

witzlos
13.03.2008, 20:16
Original von Dragonblood
Ne, Planlos sind es ziemlich sicher nicht. Singt ein Mann oô

bruache mehr infos....ungefähres genre?....sag alles was du weißt^^

Lion
13.03.2008, 20:32
Recht ruhig, eine Frauenstimme singt noch im Hintergrund... Genre? Ehm... kann ich ehrlich gesagt nicht einordnen. Und gegen Ende singt der Sänger nicht richtig, sondern spricht oô

coldheat
13.03.2008, 21:51
Original von Dragonblood
Recht ruhig, eine Frauenstimme singt noch im Hintergrund... Genre? Ehm... kann ich ehrlich gesagt nicht einordnen. Und gegen Ende singt der Sänger nicht richtig, sondern spricht oô

falco ?? o_O XD

Lion
13.03.2008, 22:05
Leider nicht, Falco hätte ich wohl noch erkannt XD"

Buddy Holly
15.03.2008, 07:19
Original von Dragonblood
Ich suche und suche und... finde nichts, nicht mal bei Google.. kennt jemand den Titel von dem Lied, dessen Lyric etwa so anfangen dürfte:

Manchmal ist er allein
Und freut sich gar nicht auf der Welt zu sein
Keine Frau auf die nacht
Denn zum verlieben ist er nicht der Mann
Und so bleibt er zu haus
Und schaut einsam aus dem Fenster raus
Doch es gibt nichts zu sehen
Der regen kann mir auf die nerven gehen
Und auch sie ist allein
Die Männer sind doch alle so gemein
Manchmal ruft einer an
Sie hofft dass er mit liebe dienen kann
Dann kommt er zu ihr nach haus
Schenkt ihr vielleicht einen Blumenstrauß#

Vll. Roger Cicero? Ansonsten wüsste ich keinen deutschen Interpreten der sowas singen würde :(

imported_Dark Magic
15.03.2008, 13:30
@Snow: Duffy (http://www.iamduffy.com/)?

imported_Dark Magic
15.03.2008, 13:49
Kein Ding... "Farry" hast du wohl evtl. aufgeschnappt, als ihr Album/ihre Single "Rockferry" erwähnt wurde. ;)

liese1991
17.03.2008, 05:33
kann mir bitte jemand sagen wie des lied heisst des ganz am ende von dem film "teuflisch" gespielt wird?
ich habschon überall gesucht und bin am verzweifeln...
danke schonmal^^

witzlos
17.03.2008, 12:11
@ liese1991: viel. hilft dir diese liste:
http://german.imdb.com/title/tt0230030/soundtrack

Salamandra
20.03.2008, 18:59
also~ vor X wochen lief im TV eine folge von CSI Las Vegas in der die schwester des mörders das kind der toten aufgezogen hatte (ein kleiner jugen) in der folge wurde eine (?) leiche exomiert und dabei lief ein lied in dem es immer wieder hieß "was für ein seltener Vogel" es ist mehr so sprechgesangt und mich würde jetzt interessieren wer das sang und wie das lied hießt (seltener vogel? - darunter hab ich aber nichts gefunden p.p)

Sephiroth
25.03.2008, 22:08
Gefunden?

Falls nicht, es ist sehr wahrscheinlich: ''Ein seltener Vogel'' von Einstürzende Neubauten.

Salamandra
26.03.2008, 09:47
nein. hatte es bisher nicht gefunden^^

hab viele danke :D

Sephiroth
26.03.2008, 18:35
cool :D

Devil Girl
04.04.2008, 21:20
hi, ich suche ein lied, das is irgendwie auf der sprache polnisch oder was weiss ich! xD

hat ne ziemliche party stimmung und ist sowas wie techno, es sing eine frau und der text ging irgendwie so:

Ah me taki tai... (ach was weiss ich) xD
und dann am schluss kamm: Ey Eh Ejo ejo

naja isn schnelles lied...ich wüsste gern wie es heisst und von wem es is, da ich das einfach ends geil finde! xD

lief mal bei einer klassen disco, aber i-wie weiss niemand wer oder wie es heisst...

wäre sehr dankbar. thx

witzlos
06.04.2008, 20:10
vielliecht das hier???:

d-bomb - O ela.

http://youtube.com/watch?v=ZX4Mpza8PGs

Devil Girl
06.04.2008, 20:23
Original von Beautifully Chaotic
vielliecht das hier???:

d-bomb - O ela.

http://youtube.com/watch?v=ZX4Mpza8PGs
in leider nicht, es ist ja keine frau die sing und sonst isstes das lied auch nicht, aber vielen dank trotzdem! ^^

Turnspit
18.04.2008, 16:32
Oh, habe letztens bei MTV nen Video von so nem Typen mit Rastalocken und glaube auch Bart gesehen. Hatte blonde Haare, wenn ich mich recht entsinne.
War ein ziemlich ruhiger Song.

kajsa
18.04.2008, 17:32
Könnte das
Newton Faulkner - Dream catch me
sein?

Turnspit
18.04.2008, 18:07
Jaaaa, exactly! I love you, danke! :D

kajsa
18.04.2008, 18:56
*lol* Kein Problem, als ich deine Beschreibung gelesen hab, hab ich sofort an diesen Song gedacht.

imported_Munky
20.04.2008, 14:26
ich suche ein lied, wo in dem video eine bauchredner-puppe das lied singt.
müßte aus den 90ern sein, tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann.
ausser halt noch männerstimme oder so und das ganze war recht ruhig

imported_anni1991
26.04.2008, 13:38
hab au ma ne frage. wie heißtn das lied im intro von final fantasy x-2. also nich das, was yuna singt, sondern das bevor man spielen kann.
hoffe ihr wisst was ich meine, bin nich so gut im erklären xD

witzlos
03.06.2008, 21:02
weiß wer wie dieses lied in der heutigen dr. house folge heißt, wo house gerade sich aus dem bett gequält hat..irgendwas mit desire kam als drin vor^^
bitte um hilfe^^

witzlos
04.06.2008, 12:17
habs gefunden...es ist von Ryan Adams und heißt Desire xD
sehr trauriges liedchen^^

imported_Munky
19.06.2008, 19:21
Original von Munky
ich suche ein lied, wo in dem video eine bauchredner-puppe das lied singt.
müßte aus den 90ern sein, tut mir leid, dass ich nicht mehr sagen kann.
ausser halt noch männerstimme oder so und das ganze war recht ruhig
oh gott endlich gefunden!

Orbital - Belfast/Wasted

lief grad wieder bei smells like the 90s ..

imported_A-chan
14.07.2008, 12:21
In dem Film "Die Brücke nach Terabithia" singt die Klasse mit der Lehrerin ein Lied, ich weiß nicht wer von euch diesen Film kennt, aber weiß jemand wie das Lied heißt?
Ich weiß nur das es in original von einem Mann gesungen wird >.<

Neyl
14.07.2008, 15:43
Original von A-chan
In dem Film "Die Brücke nach Terabithia" singt die Klasse mit der Lehrerin ein Lied, ich weiß nicht wer von euch diesen Film kennt, aber weiß jemand wie das Lied heißt?
Ich weiß nur das es in original von einem Mann gesungen wird >.<

Anti-Flag
» A Place For Us ;)

imported_A-chan
14.07.2008, 17:40
Das lied kenne ich und finds auch schön, war aber nicht das was ich gesucht habe^^
Trotzdem danke.
Ich habs selbst gefunden, Why Can´t We Be Friends - War
Ich weiß nicht ob der sänger stimmt, aber das lied isses auf jedenfall xD

Kirakishou
09.08.2008, 15:39
Weiß jemand wie diese Lied heißt und wer es gemacht hat?

http://mickey.tv/r/Video.aspx?fmt=18&v=phMZBo-7XsQ

Azriel
25.09.2008, 22:54
ok ich such auch n song o-o

und zwar....wird das ich glaube bei sat1 momentan immer gespielt wenn sie die neuen filme/serien zeigen die kommenden monat laufen oder so o,o

ehm...irgendwas mit 'love' war im titel und es singt ne frau :D ist eher son ruhiger song o,o" mehr weiß i net :ugly:

imported_Munky
12.10.2008, 00:49
also, aufgepasst...
ich suche ein lied, es klingt ähnlich wie der anfang von You've Got To Hide Your Love Away von den Beatles
tut mir leid, dass ichs nicht besser beschreiben kann

Bombarder
12.10.2008, 03:56
Original von Munky
also, aufgepasst...
ich suche ein lied, es klingt ähnlich wie der anfang von You've Got To Hide Your Love Away von den Beatles
tut mir leid, dass ichs nicht besser beschreiben kann

Das Lied der Beatles kenn Ich schon, aber da brauchts einfach eine viel nähere Beschreibung, denn sooo ähnlich klingen hunderte Akustikgitarrensongs am Anfang ;) Versuch's mal genauer
Ist es neu, alt, singt da ne Frau oder nicht, englischer Akzent, amerikanischer, etc

Melange
12.10.2008, 09:51
Vielleicht hilfts auch ein bisschen, wenn man weißt, wo dus gehört hast.

Oder die Musik beschreiben, welche Instrumente/technische Mittel, welche Stimmung, langsam/schnell ...

imported_Munky
12.10.2008, 10:59
Original von Bombarder

Original von Munky
also, aufgepasst...
ich suche ein lied, es klingt ähnlich wie der anfang von You've Got To Hide Your Love Away von den Beatles
tut mir leid, dass ichs nicht besser beschreiben kann

Das Lied der Beatles kenn Ich schon, aber da brauchts einfach eine viel nähere Beschreibung, denn sooo ähnlich klingen hunderte Akustikgitarrensongs am Anfang ;) Versuch's mal genauer
Ist es neu, alt, singt da ne Frau oder nicht, englischer Akzent, amerikanischer, etc
es singt nen mann und besonders dieses "here i'm standing hand in hand" und "everywhere people stand" hört sich eigentlich fast genauso an wie in dem gesuchten lied. es müsste auch etwas älter sein.. akzent mein ich keinen gehört zu haben.
es ist größtenteils die gesangslage die mich an dieses lied erinnert


OOOMG! es traf mich grad! xD
ich glaub es ist stephen lynch's gay... ich hör noch nen bischen um sicher zu gehen. aber danke!

edit: ich bin zu 80% sicher
die tatsache, dass die texte am anfang ääähnlich klingen haben mich wohl son bischen von der musik weggelenkt.. hmm...

Bombarder
12.10.2008, 19:47
Steven Lynch würde zumindest von der Instrumentalisierung passen

coldheat
15.10.2008, 02:20
ich suche das lied von dem in diesem lied das sample (http://de.youtube.com/watch?v=tuojLotiBz0) gesampelt wurde ... ich meine es kam irgendwo aus der triphop ecke .. massive attack ... aber ich bin mir nicht sicher und find es auch cnith mehr ...

!HonK!
15.10.2008, 03:16
Original von coldheat
ich suche das lied von dem in diesem lied das sample (http://de.youtube.com/watch?v=tuojLotiBz0) gesampelt wurde ... ich meine es kam irgendwo aus der triphop ecke .. massive attack ... aber ich bin mir nicht sicher und find es auch cnith mehr ...

Portishead - Sour Times

glaub ich... von daher passt Trip-Hop schon :>

coldheat
15.10.2008, 03:28
Original von !HonK!

Original von coldheat
ich suche das lied von dem in diesem lied das sample (http://de.youtube.com/watch?v=tuojLotiBz0) gesampelt wurde ... ich meine es kam irgendwo aus der triphop ecke .. massive attack ... aber ich bin mir nicht sicher und find es auch cnith mehr ...

Portishead - Sour Times

glaub ich... von daher passt Trip-Hop schon :>


yeah ... du bist der besteste ... dankeschön ... vlt. komm ich jetzt mal zum schlafen ^^ ... ein gedanke weniger der mir im kopf rumschwirrt XD

Idadadoff
15.10.2008, 20:35
Kann mier jemand sagen aus welchem Lied die Melodie vom anfang dieses Liedes (http://de.youtube.com/watch?v=eAmMcBQavKE) kommt?
Es ist auf jeden Fall ein sehr bekanntes klassisches Lied. Ich weiß aber leider nicht wie es heißt.

Setsuna Mudo
15.10.2008, 22:54
Original von Idadadoff
Kann mier jemand sagen aus welchem Lied die Melodie vom anfang dieses Liedes (http://de.youtube.com/watch?v=eAmMcBQavKE) kommt?
Es ist auf jeden Fall ein sehr bekanntes klassisches Lied. Ich weiß aber leider nicht wie es heißt.
geht es mur um den donner und so am anfang so die ersten 10 - 15 sec.
wenn ja dann versuch´s mal mit
"Believe Me - Fort Minor"

coldheat
15.10.2008, 23:27
Original von Setsuna Mudo

Original von Idadadoff
Kann mier jemand sagen aus welchem Lied die Melodie vom anfang dieses Liedes (http://de.youtube.com/watch?v=eAmMcBQavKE) kommt?
Es ist auf jeden Fall ein sehr bekanntes klassisches Lied. Ich weiß aber leider nicht wie es heißt.
geht es mur um den donner und so am anfang so die ersten 10 - 15 sec.
wenn ja dann versuch´s mal mit
"Believe Me - Fort Minor"


lol, ers sprach von der melodie am anfang ... und von einem bekannten klassischen lied .... da wird es wohl kaum der beschißene donner vom anfang eines fort minors liedes sein :totlol:

Idadadoff
16.10.2008, 13:22
Das Lied kennen warscheinlich die meisten, wissen aber nur nicht wie es heißt...
Es wird auch häufig bei Filmen ect. für den Soundtrack verwendet (z.B. Der goldene Kompass).
Ich mein die Melodie, die von der 20. Sekunde bis zur 60. Sekunde läuft, also bis dahin wo die gitarre schlagzeug etc. einsetzt.

NoFace
28.10.2008, 20:04
Hi, suche 2 Lieder, die beide aus dem Film "The Fast And The Furious: Tokyo Drift" sind

1. Song
Der erste Song ist an der Stelle, bei der Sean und DK sich das erste mal treffen und gegenseitig einen auf dicken Macker machen (der Part, bei dem Sean zu DK sagt, er sei der japanische Justin Timberlake)

2. Song
Der zweite Song beginnt an der Stelle, an der Han gerade zusammen mit Sean um die beiden Frauen auf der Kreuzung gedriftet ist und gerade wieder wegfährt. Der Song bleibt, während die Szene zu dem Part wechselt, bei dem Sean auf dem Berg das driften lernt.

Wär super, wenn jemand diese Lieder kennt und sie mir sagt.

Naokiko
29.10.2008, 17:53
Original von NoFace
Hi, suche 2 Lieder, die beide aus dem Film "The Fast And The Furious: Tokyo Drift" sind

1. Song
Der erste Song ist an der Stelle, bei der Sean und DK sich das erste mal treffen und gegenseitig einen auf dicken Macker machen (der Part, bei dem Sean zu DK sagt, er sei der japanische Justin Timberlake)

2. Song
Der zweite Song beginnt an der Stelle, an der Han gerade zusammen mit Sean um die beiden Frauen auf der Kreuzung gedriftet ist und gerade wieder wegfährt. Der Song bleibt, während die Szene zu dem Part wechselt, bei dem Sean auf dem Berg das driften lernt.

Wär super, wenn jemand diese Lieder kennt und sie mir sagt.

Par Lieder aus 'The Fast and the Furious- Toky Drift' Vielleicht sind deine dabei:

Teriyaki Boys- Tokyo Drift
N.E.R.D- She wants to move
Dj Shadow; Mos Def- Six days(the remix)
5.6.7.8's- The Barracuda
Evil Nine- Restless
Far East Movement; storm- Round round
Teriyaki Boyz- Cho Large
Dragon Ash- Resound
Atari Teenage Riot- Speed
Don Omar- Bandaleros
Don Omar- Conteo
Brian Tyler; Slash- Mustang Nismo

NoFace
05.11.2008, 12:50
Original von *Coraline*

Original von NoFace
Hi, suche 2 Lieder, die beide aus dem Film "The Fast And The Furious: Tokyo Drift" sind

1. Song
Der erste Song ist an der Stelle, bei der Sean und DK sich das erste mal treffen und gegenseitig einen auf dicken Macker machen (der Part, bei dem Sean zu DK sagt, er sei der japanische Justin Timberlake)

2. Song
Der zweite Song beginnt an der Stelle, an der Han gerade zusammen mit Sean um die beiden Frauen auf der Kreuzung gedriftet ist und gerade wieder wegfährt. Der Song bleibt, während die Szene zu dem Part wechselt, bei dem Sean auf dem Berg das driften lernt.

Wär super, wenn jemand diese Lieder kennt und sie mir sagt.

Par Lieder aus 'The Fast and the Furious- Toky Drift' Vielleicht sind deine dabei:

Teriyaki Boys- Tokyo Drift
N.E.R.D- She wants to move
Dj Shadow; Mos Def- Six days(the remix)
5.6.7.8's- The Barracuda
Evil Nine- Restless
Far East Movement; storm- Round round
Teriyaki Boyz- Cho Large
Dragon Ash- Resound
Atari Teenage Riot- Speed
Don Omar- Bandaleros
Don Omar- Conteo
Brian Tyler; Slash- Mustang Nismo

das ist ja das problem.. im soundtrack sind sie nicht enthalten. aber trotzdem danke ^^

Lynea
08.11.2008, 11:54
Original von NoFace


Original von NoFace
Hi, suche 2 Lieder, die beide aus dem Film "The Fast And The Furious: Tokyo Drift" sind

1. Song
Der erste Song ist an der Stelle, bei der Sean und DK sich das erste mal treffen und gegenseitig einen auf dicken Macker machen (der Part, bei dem Sean zu DK sagt, er sei der japanische Justin Timberlake)

2. Song
Der zweite Song beginnt an der Stelle, an der Han gerade zusammen mit Sean um die beiden Frauen auf der Kreuzung gedriftet ist und gerade wieder wegfährt. Der Song bleibt, während die Szene zu dem Part wechselt, bei dem Sean auf dem Berg das driften lernt.

Wär super, wenn jemand diese Lieder kennt und sie mir sagt.


das ist ja das problem.. im soundtrack sind sie nicht enthalten. aber trotzdem danke ^^

Habe die szenen gerade nicht vor augen, aber sind das eher so gesanglose tracks?

da gibts dann nämlich noch ne "The Fast And The Furious- Tokyo Drift Score Ost" mit den Tracks von Brian Tyler

vielleicht ist es da dabei :)

Edit: ist das vielleicht einer der gesuchten tracks?
http://de.youtube.com/watch?v=IhS_NFsvmps

whisperingShadow
05.12.2008, 21:45
also ich suche einen song. er kommt zur zeit in der sat.1-filmvorschau. ich glaube irgendwas mit 'walk away' kommt darin vor. ö.ö
mehr kann ich schon wieder garnicht mehr sagen...
ich hoffe jemand hat vielleicht eine idee. würde mich freuen.

Naokiko
06.12.2008, 10:05
Original von *angel*
also ich suche einen song. er kommt zur zeit in der sat.1-filmvorschau. ich glaube irgendwas mit 'walk away' kommt darin vor. ö.ö
mehr kann ich schon wieder garnicht mehr sagen...
ich hoffe jemand hat vielleicht eine idee. würde mich freuen.
Vielleicht:

Aloha from Hell- Walk away

Ein Lied wie geschaffen für die Weihnachtswerbeindustrie der Fernsehlandschaft.....

imported_Desert
08.12.2008, 23:34
Mal bisschen anders.

Okay ich hab den Songnamen aber es ist nicht die richtige Version.

>> Goose - Trendsetter <<

So alles schön und gut aber nun finde ich das Lied nur ohne Vocals. Allerdings habe ich schon das selbe Lied mit Vocals gehört und bin mir deshlab sicher das es noch eine andere Version gibt. Wer immer mir die richtige Version posten kann dem bin ich für immer dankbar :love1:

whisperingShadow
12.12.2008, 14:29
Original von *Coraline*

Original von *angel*
also ich suche einen song. er kommt zur zeit in der sat.1-filmvorschau. ich glaube irgendwas mit 'walk away' kommt darin vor. ö.ö
mehr kann ich schon wieder garnicht mehr sagen...
ich hoffe jemand hat vielleicht eine idee. würde mich freuen.
Vielleicht:

Aloha from Hell- Walk away

Ein Lied wie geschaffen für die Weihnachtswerbeindustrie der Fernsehlandschaft.....
ja, das ist es, danke! =D

imported_713
13.12.2008, 20:48
Kann mir jemand sagen wie die titelmelodie der sendung menschen 2008 heisst?

imported_713
18.12.2008, 14:29
Original von 713
Kann mir jemand sagen wie die titelmelodie der sendung menschen 2008 heisst?

habs dann aufgeben es im inet zu finden wie es heisst und hab mal beim zdf geklingelt und die sagten mir

Childs Anthem

imported_A-chan
22.12.2008, 20:36
Könnte mir jemand vielleicht helfen?
Ich suche das Lied was hier am Anfang gespielt wird, bevor die Musik zu Fluch der Karibik startet.
Könnte gut sein das es aus Final Fantasy stammt.

http://de.youtube.com/watch?v=6FgdedoYoew

Wataru17
28.12.2008, 00:20
Original von A-chan
Könnte mir jemand vielleicht helfen?
Ich suche das Lied was hier am Anfang gespielt wird, bevor die Musik zu Fluch der Karibik startet.
Könnte gut sein das es aus Final Fantasy stammt.

http://de.youtube.com/watch?v=6FgdedoYoew

Es soll der Song To Zanarkand von Final Fantasy 10 sein.
Hier die Klaviernoten (habe ich selber noch nicht ausprobiert, kommt Morgen XD)
http://shiny-pandora.blogspot.com/2007/10/piano-tabs-to-zanarkand-final-fantasy.html

xoxoxo
Wataru :rolling:

!HonK!
31.12.2008, 00:33
Original von Wataru

Original von A-chan
Könnte mir jemand vielleicht helfen?
Ich suche das Lied was hier am Anfang gespielt wird, bevor die Musik zu Fluch der Karibik startet.
Könnte gut sein das es aus Final Fantasy stammt.

http://de.youtube.com/watch?v=6FgdedoYoew

Es soll der Song To Zanarkand von Final Fantasy 10 sein.
Hier die Klaviernoten (habe ich selber noch nicht ausprobiert, kommt Morgen XD)
http://shiny-pandora.blogspot.com/2007/10/piano-tabs-to-zanarkand-final-fantasy.html

xoxoxo
Wataru :rolling:

Stimmt doch überhaupt nicht Oo Zanarkand klingt so (http://de.youtube.com/watch?v=xdGXybo_joI) und das ist ja wohl mal anders :/

Das dürfte eher ausm Piano-Soundtrack von Kingdom Hearts 1 oder 2 zu finden sein, aber die habe ich nicht, daher kann ich es nicht genau sagen :/

Wataru17
03.01.2009, 22:01
Original von !HonK!

Original von Wataru

Original von A-chan
Könnte mir jemand vielleicht helfen?
Ich suche das Lied was hier am Anfang gespielt wird, bevor die Musik zu Fluch der Karibik startet.
Könnte gut sein das es aus Final Fantasy stammt.

http://de.youtube.com/watch?v=6FgdedoYoew

Es soll der Song To Zanarkand von Final Fantasy 10 sein.
Hier die Klaviernoten (habe ich selber noch nicht ausprobiert, kommt Morgen XD)
http://shiny-pandora.blogspot.com/2007/10/piano-tabs-to-zanarkand-final-fantasy.html

xoxoxo
Wataru :rolling:

Stimmt doch überhaupt nicht Oo Zanarkand klingt so (http://de.youtube.com/watch?v=xdGXybo_joI) und das ist ja wohl mal anders :/

Das dürfte eher ausm Piano-Soundtrack von Kingdom Hearts 1 oder 2 zu finden sein, aber die habe ich nicht, daher kann ich es nicht genau sagen :/

Hast recht, aber mir kommt die Melodie bekannt vor...
Ich glaube sie kam bei Balto 1. Film ganz am Ende vor :wiry:

xoxoxo
Wataru ;)

imported_A-chan
03.01.2009, 23:24
Hm...von KH gibts so viele >.<

@Wataru
Balto? oO könntest du mir vielleicht ein video zeigen wo das gemeinte lied gespielt wird? ich kenns nämlich nicht^^

imported_A-chan
10.01.2009, 18:52
Ok ich hab es endlich gefunden, nachdem ich beide Kingdom hearts Musiklisten durchgegangen bin und noch dazu ca 5 von den FF Listen.
Zwar war das lied nicht dabei, aber eine Freundin hatte es gespeichert gehabt xD

Es ist aus Final Fantasy X - Ending Theme, der Teil kommt eher in der Mitte vor.^^

Naokiko
17.01.2009, 11:44
Kann mir jemand sagen, wie das titellied von 'Girls of the Playboy Mansion' heißt? (....to my house, to my house, I'm gonna give you Candy, .....etc)

imported_Munky
17.01.2009, 11:49
Original von *Coraline*
Kann mir jemand sagen, wie das titellied von 'Girls of the Playboy Mansion' heißt? (....to my house, to my house, I'm gonna give you Candy, .....etc)

Nasty Tales - Come On A My House

Naokiko
18.01.2009, 13:45
Original von Munky

Original von *Coraline*
Kann mir jemand sagen, wie das titellied von 'Girls of the Playboy Mansion' heißt? (....to my house, to my house, I'm gonna give you Candy, .....etc)

Nasty Tales - Come On A My House

Thanks... :rolling:

imported_Ami Li Misaki
08.02.2009, 20:30
Wahrscheinlich ist das ne total bescheuerte Frage, aber...
Ich würd gern wissen von wem und wie dieses "Halleluja"-Lied heißt. Es ist nicht dieser typische Kirchengesang, wurde in irgendeiner Folge einer Serie (House, evtl. auch Grey's Anatomy, oder irgendeiner anderen neueren Drama-Serie) gespielt. Ist an sich, denke ich auch, bei den Serien sehr beliebt, weil's eben auch so ruhig klingt.
Ich glaub es wird auch von einem Mann gesungen. ._.
An mehr als "Halleluja" kann ich mich vom Text her auch leider nicht erinnern, weiß aber, dass noch etwas anderes auf englisch gesungen wird.

Kann mir da jemand weiterhelfen? :wiry:

Edit: Gefunden. XD Es war dieses Lied im ersten Shrek-Teil, als Fiona kurz vor ihrer Hochzeit mit diesem kleinen Prinzen stand. ^^;
Weiß einer, ob das auf dem Soundtrack von Shrek drauf ist?

Stobo
08.02.2009, 20:53
Jau isses, siehe Tracklist des Soundtracks:
Shrek 1 - Soundtrack (http://www.cduniverse.com/search/xx/music/pid/1847980/a/Shrek.htm)
Gesungen von Rufus Wainwright
Rufus Wainwright - Hallelujah (http://www.youtube.com/watch?v=uMrZ7lChK-g)
Wirklich schönes Lied, die Stimme ist sehr angenehm :)

imported_Ami Li Misaki
08.02.2009, 21:20
Original von Stobo
Jau isses, siehe Tracklist des Soundtracks:
Shrek 1 - Soundtrack (http://www.cduniverse.com/search/xx/music/pid/1847980/a/Shrek.htm)
Gesungen von Rufus Wainwright
Rufus Wainwright - Hallelujah (http://www.youtube.com/watch?v=uMrZ7lChK-g)
Wirklich schönes Lied, die Stimme ist sehr angenehm :)

Super, danke. :3

!HonK!
12.02.2009, 16:04
Original von Ami Li Misaki
Ich würd gern wissen von wem und wie dieses "Halleluja"-Lied heißt.

Die oben gelinkte Variante ist eine recht seelenlose Coverversion, find ich (also die aufm Shrek-OST). Das Original kam von Leonard Cohen (http://www.youtube.com/watch?v=rf36v0epfmI). Als beste Version gilt die von Jeff Buckley (http://www.youtube.com/watch?v=AratTMGrHaQ&feature=related), die auch am ehesten gecovert wird (d.h. also die meisten Coverversionen von Hallelujah sind Coverversionen einer Coverversion :ugly: ). Viele Künstler haben sich daran versucht, unter anderem gibt es auch eine sehr schöne von Damien Rice (http://www.youtube.com/watch?v=aaHdeNN_ee0).

Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen und hoffe weiterhin, dass Wainwright jetzt weniger Respekt verdient, als er ohne diesen Post hätte :hrhr:




Original von Snow
ab 43 sekunden beginnt diese tolle musik, bei der in meinem kopf irgendwas explodiert ist, und endet bei ca. 53 sek.:

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3482976537/


von wem war sie nochmal? =D

Sicher das du das meinst? Oo Das hört nämlich bei 53 Sekunden nicht auf, sondern bei 1:20 :p

imported_Ami Li Misaki
03.03.2009, 17:35
Original von !HonK!

Original von Ami Li Misaki
Ich würd gern wissen von wem und wie dieses "Halleluja"-Lied heißt.

Die oben gelinkte Variante ist eine recht seelenlose Coverversion, find ich (also die aufm Shrek-OST). Das Original kam von Leonard Cohen (http://www.youtube.com/watch?v=rf36v0epfmI). Als beste Version gilt die von Jeff Buckley (http://www.youtube.com/watch?v=AratTMGrHaQ&feature=related), die auch am ehesten gecovert wird (d.h. also die meisten Coverversionen von Hallelujah sind Coverversionen einer Coverversion :ugly: ). Viele Künstler haben sich daran versucht, unter anderem gibt es auch eine sehr schöne von Damien Rice (http://www.youtube.com/watch?v=aaHdeNN_ee0).

Ich hoffe ich konnte Licht ins Dunkel bringen und hoffe weiterhin, dass Wainwright jetzt weniger Respekt verdient, als er ohne diesen Post hätte :hrhr:

Danke schön! <3~~ Mir hat jetzt die Version von Jeff Buckley auch am meisten zugesagt. ^^;

Danke noch mal. :3

*Lynn*
02.04.2009, 12:24
ich weiß, passt hier nicht wirklich rein.. :ugly: hab aber den entsprechenden thread nicht gefunden dafür..

könnte mir jmd dabei weiter helfen songs von rob pattinson zu finden?
oder hat schon jmd lieder von ihm gefunden irgendwo?

das wär mir eine große hilfe..
THX im voraus

!HonK!
02.04.2009, 12:58
Original von *Lynn*
könnte mir jmd dabei weiter helfen songs von rob pattinson zu finden?
oder hat schon jmd lieder von ihm gefunden irgendwo?

Mehr als der Kram vom Twilight Soundtrack wurde nicht veröffentlicht meines Wissens. Du wirst damit leben müssen :>

imported_anni1991
02.04.2009, 13:29
Original von Snow
ab 43 sekunden beginnt diese tolle musik, bei der in meinem kopf irgendwas explodiert ist, und endet bei ca. 1,20 min.:

http://www.imdb.com/video/screenplay/vi3482976537/


von wem war sie nochmal? =D

hey, das könnte "name day waltz von magnus fiennes" sein... aber ich bin mir nich sicher. naja, klick hier (http://www.amazon.com/Onegin-Motion-Picture-Score-1999/dp/B00003A9F8), da kannste selber in die lieder hören und erkennst es vielleicht eher... aber das passt schon ganz gut, das lied, nur da es nich die gleiche stelle is, weiß ich es nun nich so genau ^^

*Lynn*
07.04.2009, 20:55
Original von !HonK!

Original von *Lynn*
könnte mir jmd dabei weiter helfen songs von rob pattinson zu finden?
oder hat schon jmd lieder von ihm gefunden irgendwo?

Mehr als der Kram vom Twilight Soundtrack wurde nicht veröffentlicht meines Wissens. Du wirst damit leben müssen :>

:( schade..
naja, vllt irgendwann..

Sandy SupernaturaL
21.04.2009, 21:06
Original von *Lynn*
ich weiß, passt hier nicht wirklich rein.. :ugly: hab aber den entsprechenden thread nicht gefunden dafür..

könnte mir jmd dabei weiter helfen songs von rob pattinson zu finden?
oder hat schon jmd lieder von ihm gefunden irgendwo?

das wär mir eine große hilfe..
THX im voraus

Sein Künstlername ist Bobby Dupea. Kannste dann auf YouTube eingeben und da findeste sicher einige^^

Ich denke bei Limewire kannst du seine Songs finden (Downloaden, Gratis), aber ne CD hat er nie Rausgebracht da er es nur als "Hobby" und früher auch um Geld zu verdienen in Clubs gespielt hat.

__________________________________________________ _______

Zu meiner Frage:

Ich suche einen Song...hab ich das erste mal bei O.C California gehört, als Ryan zu Lindsay fährt um sich bei ihr zu entschuldigen oder so... keine Ahnung mehr.
Der Song kam früher anscheinend auch bei Katzenfutter werbungen oder so.

Is halt einfach nur:
"Miau, Miau, Miau, Miau, Miau.."
und dazu kirchliche Hintergrund Musik oder so.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. =(

lg <3

witzlos
21.04.2009, 21:31
Original von MissBubblegum
__________________________________________________ _______

Zu meiner Frage:

Ich suche einen Song...hab ich das erste mal bei O.C California gehört, als Ryan zu Lindsay fährt um sich bei ihr zu entschuldigen oder so... keine Ahnung mehr.
Der Song kam früher anscheinend auch bei Katzenfutter werbungen oder so.

Is halt einfach nur:
"Miau, Miau, Miau, Miau, Miau.."
und dazu kirchliche Hintergrund Musik oder so.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. =(

lg <3

schau mal da..weiter unten ist ne liste an liedern zum reinhören...http://www.amazon.de/Music-O-C-Mix-California/dp/B0001DMWHA

Naokiko
03.05.2009, 01:31
Das Lied, dass ich suche iast von irgendeinem Soundtrack (nehm ich mal an) und heißt (vermute ich mal) 'Let the music play' Ich würde jetzt gerne wissen von wem es ist, finds aber nirgendwo mehr...
Am Anfang ist indischer (???) Männergesang und der Refrain bestehet us einer weiblichen Stimme die singt (oohhh, uhhh let the music play, ...)
:ugly:

imported_713
03.05.2009, 12:04
ich bin auch nach der suche nach einem lied und zwar ist es ein klassisches welches im 3 teil von die mumie vorkommt als sie ihn ihrmen anwesen sitzen
wird von einer frau gesungen

weiss wer wie das heisst

Stobo
03.05.2009, 12:10
Original von 713
ich bin auch nach der suche nach einem lied und zwar ist es ein klassisches welches im 3 teil von die mumie vorkommt als sie ihn ihrmen anwesen sitzen
wird von einer frau gesungen

weiss wer wie das heisst
Meinst du eventuell dies hier:
The Flower Duet (http://www.youtube.com/watch?v=8Qx2lMaMsl8)

Melange
03.05.2009, 14:14
Ich suche nach einem Song, der sehr oft im Radio vorkommt. Dachte, es wären Bon Jovi, weil es sehr ähnlich klingt, aber ich hab keinen Text gefunden, der gepasst hat und alle hab ich sowieso nicht durchsucht. ^^°

Teile vom Text klingen so:

Cause nobody wants to be the last one there
and nobody wants to be ???
...
there's gotta be somebody for me somewhere
...
...
I don't care bout what it feels like ?

... oder so ähnlich. ^^° Kennt das vielleicht jemand?

Stobo
03.05.2009, 14:42
Original von Melange
Ich suche nach einem Song, der sehr oft im Radio vorkommt. Dachte, es wären Bon Jovi, weil es sehr ähnlich klingt, aber ich hab keinen Text gefunden, der gepasst hat und alle hab ich sowieso nicht durchsucht. ^^°

Teile vom Text klingen so:

Cause nobody wants to be the last one there
and nobody wants to be ???
...
there's gotta be somebody for me somewhere
...
...
I don't care bout what it feels like ?

... oder so ähnlich. ^^° Kennt das vielleicht jemand?
Was hältst du davon:
Nickelback - Gotta be Somebody (http://www.youtube.com/watch?v=MwJoFrMzQpc)

Melange
03.05.2009, 14:51
Vielen Dank, das ist es! <3

Wusste gar nicht, dass Nickelback mein Geschmack ist. :ugly: Klingt aber wirklich gut.

imported_713
03.05.2009, 16:07
Original von Stobo

Original von 713
ich bin auch nach der suche nach einem lied und zwar ist es ein klassisches welches im 3 teil von die mumie vorkommt als sie ihn ihrmen anwesen sitzen
wird von einer frau gesungen

weiss wer wie das heisst
Meinst du eventuell dies hier:
The Flower Duet (http://www.youtube.com/watch?v=8Qx2lMaMsl8)

jupp vielen lieben dank

imported_Munky
11.06.2009, 19:29
kann ich dir leider nicht sagen, weil ich grad nicht weiß welche stelle und den film nicht hab. aber ich empfehle sowieso den ganzen soundtrack. und da sollte das denk ich bei sein

Sopor
11.06.2009, 22:01
Wie heißt dieses Lied?

http://z0r.de/?id=104


Ich weiß, es ist eine bekloppte Frage, aber es ist echt wichtig!

*Midori*
03.07.2009, 11:50
kennt jmd. den song aus der c&a werbung?
da sind so kinder in einem skatepark oder so
und der songtext geht irgendwie if you wanna be my girlfriend, don't be shy and say it out loud ..
such den song schon seit nem halbem jahr x__x

und den song aus der amicelli werbung mit collien fernandes!
ist der totale ohrwurm und auf französisch gesungen

imported_Peanut
03.07.2009, 14:02
Original von *Midori*
und den song aus der amicelli werbung mit collien fernandes!
ist der totale ohrwurm und auf französisch gesungen

Die animierte Collien hüpfte meines Wissens in der Kinder Bueno Werbung herum. Und in dem Lied wird lediglich der Schokoriegel besungen. *g*

Idu
03.07.2009, 15:31
Original von *Midori*
kennt jmd. den song aus der c&a werbung?
da sind so kinder in einem skatepark oder so
und der songtext geht irgendwie if you wanna be my girlfriend, don't be shy and say it out loud ..
such den song schon seit nem halbem jahr x__x
Ich weiß nicht, ob es genau das Lied ist, aber ich könnte dir hier "Surfin Bird" von "The Trashmen" anbieten. War mal in einer C&A-Werbung, passt zwar nicht zu deinem Text, ist aber alles, was ich zum Thema "C&A-Werbung" finden konnte ^^"



Original von *Midori*
und den song aus der amicelli werbung mit collien fernandes!
ist der totale ohrwurm und auf französisch gesungen
Auf diesem (http://xtextexte.de/2007/04/24/kinder-bueno-spot-mit-collien-fernandes/) Blog gibt es den Text und das Video. Ergo ist der Song nur für die Werbung geschrieben worden :)