PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yume Yume Yu Yu (Pink Hanamori)



Seiten : [1] 2

Maronchan
17.06.2006, 16:59
Viele von euch kennen bestimmt Mermaid Melodie Pichi Pichi Pitch, Und von der gleichen Mangaka ist jetzt in Japan gerade das Manga YumeYume YuuYuu total in. Wie viele von euch wissen dauert es bei Mangas die in Japan sehr beliebt sind garnicht so lange bis sie nach Deutschland kommen und deshalb möchte ich euch schonmal drauf vorbereiten. Also die Story:

Es geht um Yume (ca 14)die von einer Miko in Traum darum gebeten wird ihre Nachfolge anzutreten. Yume sieht wie die Miko stirbt und das ein Junge bei ihr ist und weint der ungefähr in ihrem alter ist. Dann weckt sie ihre Schwester auf und sie denkt weiter darüber nach. Auf dem Schulhof läuft sie dann ihrem Schwarm in die Arme und vergisst ihren Traum bis sie nach der Schule in einem Raum auf einen Lehrer wartet und eine seltsame runde Scheibe mit Inschrift auf einer anderen Sprache ausversehen runterschmeist. Daraus kommt der Junge aus ihrem Traum an einem seltsamen Tier das einem Einhorn nur mit Edelstein auf der Stirn gleicht. Auch zwei lebendige "Mädchen" in der größe von Puppen sind dabei.
Sie werden von einer der kleinen angegriffen und Yume verwandelt sich in eine Miko. Dabei stolper sie als erstes danach über die weite Hose und muss diese ausziehen :))
Doch als sie denkt sie hätte sie besiegt wird sie von einem großen Drachen angegriffen den die kleine herbeiruft. Die andere kleine und der Junge retten sie,sie verwandelt sich zurück und wird bewusstlos.
Was dann passiert müsst ihr selber lesen. :D

imported_Angeldust
17.06.2006, 17:04
übrigens...es heißt mermaid melody...

hachi-fan
17.06.2006, 19:21
die Mangaka hat es wohl irgendwie so mit ihren Doppelnamen...>.>

tracis
17.06.2006, 21:03
klingt für mich net so spannend

Herz-schlag
17.06.2006, 21:12
Für mich auch nicht...eher langweilig T_T *gähn*
Aber bei MM hat ja die Story auch eine andere geschrieben.
übrigens: Sie heißt nich HANAMOTO sondern HANAMORI

imported_Angeldust
17.06.2006, 21:39
auch nicht mein fall...ich bereue schon irgendwie MM gekauft zu haben da brauch ich nicht nochwas*g*

Herz-schlag
17.06.2006, 21:42
Die Story bei MM mag ich aber die ist ja auch von jemand anderen :rolleyes:

imported_Angeldust
17.06.2006, 21:49
ich fand MM ging so aber wenn ich nochmal entscheiden könnte würde ich es nicht mehr kaufen:D

Herz-schlag
18.06.2006, 11:50
Aber YumeYume YuuYuu kauf ich mir nicht...

Rara-Chan
18.06.2006, 12:13
ich schon (aber da zu muss es erst mal raus kommen)

Herz-schlag
18.06.2006, 15:31
Weiß eigentlich jemand wieviele Bände der Manga hat? Ich denke ich kauf mir mal den ersten um mal reinzulesen :)

Herz-schlag
13.07.2006, 13:10
Hat sich ein Verlag schon die Lizenz gesichert?

Happosai-Fan
09.12.2006, 17:10
Da nun im Fragen-Thread herauskam, welche neuen Serien im kommenden Programm erscheinen, eröffne ich hiermit den Thread zu "Yume Yume Yu Yu - Templemaid's Dream" von Pink Hanamori, der Zeichnerin von "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch".

Wer mehr Informationen hat, kann sie hier hineinschreiben. Zumindest weiss ich, dass "YYYY" 6 Euro kosten wird. Hier das Vorschaucover:

http://www.animania.de/compact_cms/get_image.php?tabelle=animania._Grafiken&bild=Grafik&nr=2395

-LuX-
09.12.2006, 17:39
Das hier habe ich aus Berichten zusammengebastelt:

Die Hauptperson Yume Kagura, trifft auf die Elfe Yue. Dann gibt es da noch Retsuka, der irgendwie magische Kräfte hat die in Verbindung mit Suzaku stehen und den begleitet die Elfe Lii (Yue und Lii sind die chinesischen Wörter für Mond und Sonne).

Yume hat noch eine Schwester, Hime, die im Schülerrat ist. Außerem ist sie sehr in den Schulschwarm Aoi verliebt. Sie muss die Kräfte einer Miko in sich erwecken, aber dazu braucht sie irgendwas... .

Natürlich gibt es schon in den ersten Kapiteln ein Gefühlschaos. Hime ist in Retsuka verliebt, der sich bei der Familie Kagura einquartiert hat, und Yume ja eigentlich in Aoi, der scheint sie auch zu mögen, aber irgendwie steht Retsuka auch auf Yume und sie mag ihn scheinbar auch. Die Protagonistin liebt zwei Jungen bzw. kann sich nicht recht entscheiden und küsst mal diesen, mal den.
Der eine ist dann natürlich eifersüchtig, dann ist es mal der andere.
In der vierten Episode ist Yume mit Aoi im Freizeitpark und dann sieht sie Hime mit Retsuka (auf dem Karussel), Hime küsst Retsuka woraufhin Aoi Yume küsst, Yume laeuft weg, Retsuka ihr hinterher und küsst sie.

Das ganze scheint eine Esoterik- und Beziehungsdrama-Geschichte zu sein...

Die Charaktere sehen natürlich denen aus MMPPP sehr ähnlich. Yume ist Lucia total ähnlich, Hime könnte Hanon mit kurzen Haaren sein und Retsuka ein schwarzhaariger Kaito. Nur Aoi sieht etwas ungewöhnlicher aus, hat nämlich lange glatte Haare.

Spielzeugsoldat
09.12.2006, 18:35
An die Übersetzung des Titels muss man sich aber erst gewöhnen, ich kenns unter "Yume Yume * You You" nicht "Yu Yu".
Wer Mermaid Melody kennt hat mehr als die 3 Dejavus die Lunatic bereits erwähnt hat, ist eigentlich fast wie bei Arina Tanemura die Charaktere sehen sich tierisch ähnlich, auf Artworks kann man sie Teilweise schon verwechseln. Bin gespannt drauf, ich kenn bisher einige Kapitel auf japanisch aus der Nakayoshi, aber das ist ohne Kenntnisse schwer zu lesen.

Yami Chou
09.12.2006, 20:16
Wenn man die Zeichen richtig umsetzt heißt es eigentlich "Yume Yume Yuu Yuu (was ich besser gefunden hätte^^ naja^^In Japan sind bisher (?) 2 Bände erschienen:

http://shop.kodansha.jp/bc/gif/10/364110-1.gifhttp://shop.kodansha.jp/bc/gif/26/364126-1.gif

imported_scary-sheep
09.12.2006, 21:36
ouw.
ist jah ein ziemlich ''frischer'' titel. XD

naja, mein geschmack ist es nicht, aber alle MMPPP fans wird's sicher freuen !

JuliaBoonfate
09.12.2006, 22:21
Auch hier wieder korrekt. *lol*
Ich bin schon drauf gespannt. Die Zeichnungen sehen besser aus als bei MMPPP, als ob die Zeichnerin jetzt genug "geübt" hätte. *zwinker*
Von der Story kenne ich nur das erste Kapitel, das noch nicht sehr aussagekräftig ist.
*knuff*
Julie! ^_^

Dajii
09.12.2006, 23:33
Original von Yami Chou
Wenn man die Zeichen richtig umsetzt heißt es eigentlich "Yume Yume Yuu Yuu (was ich besser gefunden hätte^^ naja^^In Japan sind bisher (?) 2 Bände erschienen:

http://shop.kodansha.jp/bc/gif/10/364110-1.gifhttp://shop.kodansha.jp/bc/gif/26/364126-1.gif

Nunja Laut Hepburn-System währe die Korekte Romanisierung

Yume Yume You You

Das Zeichen für Yo sollte woll jedem offensichtlich ins augespringen (auch wenn man das Hiragana-System nicht beherscht) und nach dem Yo (bei You You) kommt ein U
also You :ugly:

Nähe infos auch unter : http://de.wikipedia.org/wiki/Hepburn-System
Frag mich nurnicht ob wir in Europa ein Änliches/Anderres System haben , ich kenn nur das Hepburn-System und ich meine auch gehört zu haben das es eines der verbreitesten Romanisierungssysteme ist.

Yami Chou
10.12.2006, 10:10
Original von Dajii

Original von Yami Chou
Wenn man die Zeichen richtig umsetzt heißt es eigentlich "Yume Yume Yuu Yuu (was ich besser gefunden hätte^^ naja^^In Japan sind bisher (?) 2 Bände erschienen:

http://shop.kodansha.jp/bc/gif/10/364110-1.gifhttp://shop.kodansha.jp/bc/gif/26/364126-1.gif

Nunja Laut Hepburn-System währe die Korekte Romanisierung

Yume Yume You You

Das Zeichen für Yo sollte woll jedem offensichtlich ins augespringen (auch wenn man das Hiragana-System nicht beherscht) und nach dem Yo (bei You You) kommt ein U
also You :ugly:

Nähe infos auch unter : http://de.wikipedia.org/wiki/Hepburn-System
Frag mich nurnicht ob wir in Europa ein Änliches/Anderres System haben , ich kenn nur das Hepburn-System und ich meine auch gehört zu haben das es eines der verbreitesten Romanisierungssysteme ist.

aber wieso sollte es denn you heißen? das wäre dann doch die falsche aussprache da dass zeichen eindeutig ein "yu" ist... es heißt ja auch net "Yome yome"... (das sind ja dieselben zeichen!) Meines wissens wäre die korrekte schreibweise yuu yuu... oder eben yû yû...

JuliaBoonfate
10.12.2006, 11:30
Das Übliche: *g*
Unsere Übersetzer sind seit Jahren in ihrem Metier und sie kennen sich mit dem aus, was sie tun. Also könnt ihr sicher sein, dass sie die Titel so übersetzen, wie es sich gehört. *g*
LG,
Julie! ^_^

Rara-Chan
10.12.2006, 18:19
na dann bin ich ja beruigt
auf jedem fall freu ich mich schon auf Yume Yume Yu Yu

Dajii
10.12.2006, 19:26
Original von Yami Chou
aber wieso sollte es denn you heißen? das wäre dann doch die falsche aussprache da dass zeichen eindeutig ein "yu" ist... es heißt ja auch net "Yome yome"... (das sind ja dieselben zeichen!) Meines wissens wäre die korrekte schreibweise yuu yuu... oder eben yû yû...

Ich meine doch u xD
Das passiert wenn man sich wieder zu sicher ist und eine VPV machen will.
da verdenkt man sich dann mal und dann sowas.
Naja kamm mir selber schon etwas komisch vor weil das Hiri Yo doch eigentlich ehr wie's ha aussiht ohne strich *grüble*

xD Und man muss halt immer wieder sagen kommt aufs system an ôô
Wenn ich da an das Dehnungszeichen denke , da wird auch irgendwie Romanisiert wies einem gerade passt.

Der eine würde auch Yo+Dehnungs zeichen "Yoo" der Nächste "Yô" der übernächste "You" und der über über nächste "Yû" machen.

Is aber woll am ende wurst wie hose :ugly:

Nunden lasst uns nicht drüber streiten freuen wir uns darauf
*den eigenen fehler versucht zu vertuschen* :engel:

ps.Für alle unwissenden VPV = Virtuele....Verlängerung ^^.

Dajii
10.12.2006, 21:33
Original von lumi
Ich denke es heisst You You, weil es eigentlich die Aussprache für das englische "Du" sein soll (also "Yuu Yuu" auf japanisch) .... genauso wie die Autorin selbst, die schreibt sich auch "Pinku" in Hiragana und es soll Pink heissen.

Nunja ich finds zwar nett das meine dummheit versucht wirt gerettet zu werden , denoch gibt es ein anzeichen das , dass "You" (Eng. Du) nicht wirklich gemeint sein kann.

Fremdwörter schreibt man nämlich im Regelfall in Katakana (die gute alte Kantige Mönch's schrifft die IMO viel einfach zu lernen is :ugly:)

Und , irgendwie habe ich bisher bei Anime und Manga immer Katakana für Eng. Wörter gefunden.Beim "Yuu" dürfte es sich laut zeichen woll um das Deutsche wort "Ausgezeichnett" handeln könnte zwar auch "Papier aus Maulbeerbaumrinde" bedeuten aber diese bedeutung bezeifel ich gerade :ugly:

Bei Yume als Traum bin ich aber unschlüssig weil es in Schriffsprache afaik in Katakana geschrieben wird (wenn man die Laute einzelln schreibt) wobei das anderre Yume (was mir in Hiragana schreibweisse bekannt ist) "niemals" bedeutet.
Wobei Yume als "niemals" auch nicht sehr verbreitet ist ^^. (zumindest nicht unter jugendlichen , die ja die hauptlese sein dürften)

Für mich selber würde ich woll Grob und Klotztartig sagen das title heisst sowas wie "Ja Ja , Nein Nein" xD Aber obs richtig das stell ich mal dahin mit 80% warscheinlichkeit ist es misst dafür ist mein VPV wieder da und ich bin wieder 1337 :ugly:

falls man mich sucht ich geh den dreck der dummheit abwaschen
*VPV Fehlgeschlagen T_T*

Yami Chou
11.12.2006, 14:45
nochmal zum titel, ich dachte das "Yume yume" bezieht sich auf die hauptperson... Ö.ö (heißt ja auch yume^^) zwar weiß ich net, mit was für zeichen diese geschrieben wird, aber ich war immer davon überzeugt das es hiragana war xD

vielleicht heißt es dann ja doch "niemals" xD "Yume yume- niemals niemals!" xDDD

ich hau ja schon ab... >_<

imported_scary-sheep
13.12.2006, 21:39
Original von Yami Chou

vielleicht heißt es dann ja doch "niemals" xD "Yume yume- niemals niemals!" xDDD

ich hau ja schon ab... >_<

oder auch ( ich kann kein japanisch, ne ;D )

'' Yume Yume - Niemals nie ! ''

sakura_123
17.12.2006, 19:35
Wow wir haben ja ne menge Übersetzer hier im Forum^^
Also ich geb mich zufrieden mit dem was die Übersetzer des Verlages machen :D
Also ich hab MMPPP mir durchgelsesn und fand es klasse und auf Yume Yume yu yu freu ich mich auch :) Weiß eiegtnlcih jemand wann nun dieser Manga rauskommt???
Ich hoffe mal nicht erst in Mai oder Juni...

-Stella_Chan-
17.12.2006, 20:33
Original von sakura_123
Ich hoffe mal nicht erst in Mai oder Juni...

Da liegt du ganz richtg er soll erst in Juni kommen

sakura_123
18.12.2006, 14:25
nee....=.=
ich kann so lang doch nicht warten :(
Weiß jemand von euch ob diesen manga als Anime gibt???

JuliaBoonfate
20.12.2006, 11:43
Bisher noch nicht, soweit ich weiß. Dafür ist auch noch zu wenig Material da. Da aber auch MMPPP als Anime umgesetzt wurde, würde ich mal vermuten (*ins Blaue hineingeschossen*), dass sie das hier auch umsetzen. Wann allerdings steht in den Sternen.
:knuffel:

Spielzeugsoldat
20.12.2006, 19:45
Die Serie ist im übrigen jetzt wohl beendet, in der neuen Nakayoshi (01/07) gibt es keinen Hinweis darauf das in der nächsten Aufgabe eine Fortsetzung erscheint (jedenfalls steht dort nicht "Weiter gehts in Nakayoshi 02/07!")

Yosh
20.12.2006, 21:56
Original von Hamelin
Die Serie ist im übrigen jetzt wohl beendet, in der neuen Nakayoshi (01/07) gibt es keinen Hinweis darauf das in der nächsten Aufgabe eine Fortsetzung erscheint (jedenfalls steht dort nicht "Weiter gehts in Nakayoshi 02/07!")

Gabs bei MMPPP auch schonmal, da hatte die Serie einen Monat pausiert.

Spielzeugsoldat
20.12.2006, 22:17
Original von Ketsu

Original von Hamelin
Die Serie ist im übrigen jetzt wohl beendet, in der neuen Nakayoshi (01/07) gibt es keinen Hinweis darauf das in der nächsten Aufgabe eine Fortsetzung erscheint (jedenfalls steht dort nicht "Weiter gehts in Nakayoshi 02/07!")

Gabs bei MMPPP auch schonmal, da hatte die Serie einen Monat pausiert.

Wenn die Serie einen Monat pausiert wird dann auf die entsprechende Ausgabe verwiesen, war letztens bei Sugar² Rune genauso, das hat auch 'nen Monat pausiert, dort wurde dann aber auf den übernächsten Monat verwiesen.

Imho siehts auch nicht so aus als ob es noch weitergehen würde 'ne Bonusstory vielleicht aber der Rest ist zu Ende.

Aber vielleicht kann uns wer mit japanisch Kenntnissen weiterhelfen, hier die letzte Seite:

http://666kb.com/i/ak9glmnigak0kve5t.jpg (wenn auch etwas schief gescannt ^^" )

Yosh
20.12.2006, 22:40
Original von Hamelin
Aber vielleicht kann uns wer mit japanisch Kenntnissen weiterhelfen, hier die letzte Seite:


*Bild angugg*
Ja, die Serie ist abgeschlossen. Im Herz steht das Japanische Wort für "Ende", nämlich "owari"

Laurababy2006
21.12.2006, 14:03
Original von Ketsu

Original von Hamelin
Aber vielleicht kann uns wer mit japanisch Kenntnissen weiterhelfen, hier die letzte Seite:


*Bild angugg*
Ja, die Serie ist abgeschlossen. Im Herz steht das Japanische Wort für "Ende", nämlich "owari"

JA mit wie vielen bänden den jetzt??????
2 oder wie??????
naja mal schauen ob ich mia des kaufe,von mmppp war ich ja am anfang voll begeistert-jetzt nich mehr sooooooooo.
______________________
WERBUNG: ;)
Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter...jetzt im Kino!!!!!!!!
unbedingt anschauen!!des is ein supergeiler film!!!!!!
Edward Speleers ich hab dich sooooo liiiieb

Kagetora
21.12.2006, 15:05
Ich werde mir den ersten Band vielleicht auch mal kaufen.Obwohl ich dann doch eher von Yagyu Ninpo Cho begeistert bin^^

Spielzeugsoldat
21.12.2006, 15:11
2 Bände sind raus, aber da sind die letzten Kapitel nicht drin also werdens wohl so 3 Bände ^^

Dajii
21.12.2006, 15:16
Original von lumi
interessant ist vielleicht, dass Yumes Name nicht mit dem Zeichen für "Traum" geschrieben wird - was ich die ganze Zeit im Kopf hatte

Ist wirklich so um genau zu sein , habe ich definitiv ein paar minuten gegrübbelt aber jetzt habe ich so langsamm ne Ahnung WAS der title bedeutet und welch grandioses Wortspiel ihr name ist :ugly:

Yuume wird nämmlich eigendlich in Kanji als "yasaonna" gelesen.Was wiederum soviel heisst wie : "elegante/schöne Frau"

So , da die "hilflesung" den zeichen auf dem Cover entsprechen ahne ich das zumindest "Yume Yume" , soviel heissen dürfte wie

"Schöne Yume" oder so etwas in der art.

Aber alles ohne sicherheit , ich kann auch falsch liegen aber irgendwie glaubich diesesmal lieg ich zumindest nah dran :ugly:

ps.Ein Kanji tag währe IMO sehr hilfreich ôô falls es ein sollches gibt bidde erklährt mir wie ich es einsätzt T_T

JuliaBoonfate
21.12.2006, 15:44
Original von Dajii
ps.Ein Kanji tag währe IMO sehr hilfreich ôô falls es ein sollches gibt bidde erklährt mir wie ich es einsätzt T_T

Ein was? *lol*
*auf dem Schlauch steh*

Dajii
21.12.2006, 16:16
Original von JuliaBoonfate

Original von Dajii
ps.Ein Kanji tag währe IMO sehr hilfreich ôô falls es ein sollches gibt bidde erklährt mir wie ich es einsätzt T_T

Ein was? *lol*
*auf dem Schlauch steh*

so ein Tag wie z.B. [*i][*/i] (ohne *) nur eben dann
und in diesem Tag können dann JP Zeichen drin stehn.

Ist IMO sehr hilfreich wenn man gerade ein Schrifftzeichen versucht zu erklähren oder so.

Weil wenn ich Kanji "benutzt" wie z.B. hier (*s) bekomm ich nur ein *s zu sehn T_T

imported_Angeldust
21.12.2006, 18:52
ich hab mir das jetzt 3 mal dugelesen und ich hab es nicht verstanden:schiel:

imported_Angeldust
21.12.2006, 19:28
aber ich seh auch keinen sinn dahinter:schiel: da ein kanji, hier ein *i mit irgendeinem tag:wiry: das versteh ich einfach nicht:drop:

Spielzeugsoldat
21.12.2006, 20:05
An sich ganz einfach nur unglaublich doof zu erklären.

Es gibt ja zB den Spoiler-Tag damit bestimmte Texte eben makiert werden müssen. Und mit einem Kanji-Tag werden dann innerhalb dieses die Kanji als Kanji angezeigt und nicht als irgendwelche sonderzeichen mit Buchstaben.

An sich müsste der Forenbetreiber einfach eine Zeichenunterstützung einbauen dann hätte sich das

JuliaBoonfate
21.12.2006, 23:54
Ah, jetzt ist mir klar, was du meinst.
Frag doch einfach den OberAdmin. Der müsste sowas machen. ;)
Da kann ich leider nicht helfen. *lach*

imported_chocolat
22.12.2006, 13:41
so spät? T___T

nja.. aber ich freu mich schon voll.. Pink Hanamori kann voll gut zeichnen :D

Sanakha
23.12.2006, 20:44
Ich ahbs grade eben (erst =.= ) gelesen, dass der Manga erscheint, ich werde ihn mir auch seeeehr wahrscheinlich holen, auch wenn MMPPP ein bissel wie soll ich sagen... zu süß war^^
ABer ich mag den Manga MMPPP total und freue mich schon^^

_*Otome*_
26.12.2006, 13:13
Hey!

Ich bin auch ein Fan von Hanamori!!!

Wie viele Mangas hat sie denn schon geschrieben und welche sind alle in Deutschland erschienen?? (oder erscheinen noch??)

_*Otome*_
26.12.2006, 13:14
Ach und..............
worum geht es in Yume Yume Yu Yu??????

Klopfer
26.12.2006, 15:28
Original von Yami Chou
vielleicht heißt es dann ja doch "niemals" xD "Yume yume- niemals niemals!" xDDD


Yuuyuu kann auch so viel wie "Gelassenheit" oder "Ruhe" bedeuten.

JuliaBoonfate
26.12.2006, 22:23
@ Otome: Guck dir den Thread hier von Anfang an an, dann findest du auch Infos zum Titel und Inhalt. ;)

_*Otome*_
27.12.2006, 09:52
Aso..............wird gemacht!!! :)

JuliaBoonfate
11.01.2007, 11:31
So!
Die Stimme der Übersetzerin spricht zum Titel folgendes:

was "yume yume yu yu" genau heißt, ist schwierig zu sagen - im Manga erklärt die Autorin das Wortspiel selbst so:Die Schriftzeichen bedeuten: »Yume« - der Name der Heldin, »Yume« - Traum, »Yu« - beschaulich, zufrieden, »Yu« - spielen

Liebe Grüße,
Julia! ^_^

_*Otome*_
11.01.2007, 13:37
Aha^^
*Ich finds immer wieder witzig!!! Was japanisch alles so auf deutsch heisst^^*

soul
13.01.2007, 09:57
Gefühlsduselei pur na ja wer drauf steht

_*Otome*_
13.01.2007, 10:46
Noch eine Frage: Wann kommmt der Manga dennn in Deutschland??

JuliaBoonfate
14.01.2007, 22:01
Da hilft der Thread mit dem Programm:

Juni 2007:

Yume Yume Yu Yu: Templemaid's Dream # 1

September 2007:

Yume Yume Yu Yu: Templemaid's Dream # 2

_*Otome*_
15.01.2007, 12:42
Aha!! Sry....aba wo kann ich diese Threads finden??^.^ *thx*

Aya-tan
15.01.2007, 13:47
Hier:
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=23058&sid=

Werde mir den Manga kaufen, ist mal wieder was Süßes für Zwischendurch.

_*Otome*_
15.01.2007, 14:09
DaNke!!^^
Jop.....ich werde den mir auch holen!!

lizzy
31.01.2007, 13:49
*juhuuuuuuu*
endlich kommt was neues von ihr ..auch wen MMPPP nach einer zeit langweilig geworden ist...ihr zeichentil ist echt toll . :D

_*Otome*_
01.02.2007, 16:03
Jop!! Ich mag ihren Zeichenstyl auch sehr!!^^

Filmfreak
10.02.2007, 17:24
Original von Happosai-Fan
Da nun im Fragen-Thread herauskam, welche neuen Serien im kommenden Programm erscheinen, eröffne ich hiermit den Thread zu "Yume Yume Yu Yu - Templemaid's Dream" von Pink Hanamori, der Zeichnerin von "Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch".

Wer mehr Informationen hat, kann sie hier hineinschreiben. Zumindest weiss ich, dass "YYYY" 6 Euro kosten wird. Hier das Vorschaucover:

Der Zeichenstil wie auch die Story sagt mir nicht zu. Einzig und allein der Preis ist ein guter. Ich schau mal rein, aber kaufen werde ich mir den "Traum" nicht :)

Ciana
30.03.2007, 11:59
Weiß jemand ob der Manga schon darußen ist? Animexx behauptet das zumindest...

http://animexx.onlinewelten.com/aidb/manga-deutschland.phtml

Aya-tan
30.03.2007, 12:22
Weiter oben steht Juni, also kommt es im Mai heraus. Demnach, nein, ist noch nicht erschienen. Zudem sollte es einem schon komisch vorkommen, wenn Band 1 und 2 gleichzeitig erscheinen.

Ciana
30.03.2007, 12:35
Oki, danke. Wollte es nu genau wissen ehe ich mir Hoffnungen mache ;)

Spielzeugsoldat
06.04.2007, 09:53
Könnte mal wer den Titel ändern, die Zeichnerin heißt "Pink HanaMORI" nicht Hanamoto

JuliaBoonfate
06.04.2007, 14:13
*g* Danke für den Hinweis. Hab ich glatt jedes Mal überlesen. Man ist so gewohnt daran, den richtigen Namen zu lesen. ;)

Keiko-Chan o.O
07.04.2007, 21:10
ich denke ich kauf mir yume yume yu yu auf alle fälle ^^
Ich fand mermaid melody war schon eine ziemlich schöne story und ich hab mir sogar den anime angeguckt ><
nya die kosten doch wahrscheinlich wieder5€ oder?

JuliaBoonfate
07.04.2007, 22:54
Nein, kostet 6 Euro.

Keiko-Chan o.O
08.04.2007, 09:37
hö 8owarum das denn ? MM hat doch auch nur 5 € gekostt ..
na ya ... auf einen Euro mehr oder weniger kommt es mir jez nich an aber iwie find cih es schon doof... nya kann man nix machen ich werd's mir trotzdem kaufen ... zumindest den ersten band um mal reinzulesen

JuliaBoonfate
08.04.2007, 11:20
Die Rechnung geht sonst nicht auf. So wie auch EMA und Carlsen verschiedene Preise erhöhen müssen. Es ist einfach so, dass der Markt sehr übersättigt ist und daher verkaufen die Verlage nicht mehr so viele Serien.

Happosai-Fan
08.04.2007, 12:32
Außerdem bekommst du ja noch ein kleines Extra zu Band 1 dazu ...

Keiko-Chan o.O
09.04.2007, 19:00
hmm... sag ya stört mich ya auch nicht so wirklich ... hab mich nur gewundert ^^
ich denk ma ich würd sogar noch 6,50 € ausgeben ^^

JuliaBoonfate
09.04.2007, 20:22
Das freut mich. Ich bin auch schon sehr gespannt drauf. ;)

Whitegenesis
10.04.2007, 08:16
was für ein extra gibt es den zu band eins nun?
und wie viele Bände gibt es wenn es nun abgesh lossen ist?


j aja das mti der übersättigung.....
würden doch lieber die verläge die alten serien zuende bigen (beispiel Basara)
und ncith so viel neues raus schmeißen hätte der kunde nicht das probelm das er net weiß was er als erstes kaufen soll und 2tens die Verläge nicht das problem das die mangas so schlecht laufen

Ciana
12.04.2007, 18:41
Wenn es ein Extra geben soll wüsste ich auch gerne was es ist *neugier* :D...

Was das andere angeht, ich denke mal das problem ist nicht ausschließlich eine Übersättigung, sondern, im Fall von z.B. Basara eher so dass der manga bei uns nie so populär war wie in Japan. Was vielleicht auch daran liegt dass er schon älter ist. Und nicht alles was in Japan ein Hit ist wird hier ebenfalls erfolgreich, das sieht man ja gerade an vielen "erwachseneren" Serien...

[off topic] Ende^.^

JuliaBoonfate
04.05.2007, 12:45
Wahuuu! Es ist draußen!
Und es hat einen Klappenumschlag wie Basilisk!
Und es gibt Schnürsenkel dazu, die richtig niedlich sind! *rumhibbel*
Total genial. Jetzt muss ich nur noch die Story lesen. ;)

takinaga
04.05.2007, 13:12
Gibt´s den schon zu kaufen?
Dann muss ich mal bei Thalia vorbeischauen.
Dabei muss ich gleich schlafen gehen *drop*

Kagetora
04.05.2007, 13:18
Original von JuliaBoonfate
Wahuuu! Es ist draußen!
Und es hat einen Klappenumschlag wie Basilisk!
Und es gibt Schnürsenkel dazu, die richtig niedlich sind! *rumhibbel*
Total genial. Jetzt muss ich nur noch die Story lesen. ;)
Wie fies,so ein Klappenumschlag,hätte viel besser zu Yagyu Ninpo Cho gepasst ;( Aber nicht die Schürsenkel :ugly:xD

JuliaBoonfate
04.05.2007, 13:20
*g* Es ist todschick.

@ Takinaga: Keine Ahnung, ob dein Händler es schon hat. Ich krieg es halt vom Großhändler zugeschickt. *knuff*

@ Kagetora: Ja, stimme ich dir schon zu, aber es ist trotzdem super schick. ;) :D

Kagetora
04.05.2007, 13:26
@Julia: Ich werde es mir auf Jeden Fall zulegen.Muss nur mal schauen,wann ich das mache ^^
Für schicke Sachen,bin ich immer zu haben :D

JuliaBoonfate
04.05.2007, 13:36
Am Buchrücken ist unten ein hübsches Zierband mit Phönixen, das sich über den Rücken des Buches dann zieht. Und hinten ist nochmal ein Bild von Rekka.
Hmmmm... *hin und hergerissen ist* Rekka oder doch Aoi?! Es gibt schon schwere Entscheidungen. *g*

Kagetora
04.05.2007, 14:05
Oh,das ist ja Zucker pur^^"Hoffentlich erleide ich keinen Zuckerschock :D
Wer sind Rekka und Aoi? Bestimmt zwei männliche Wesen oder? xD

JuliaBoonfate
04.05.2007, 14:50
Rekka ist der Suzaku der Traumwelt, der Yume, die neue Priesterin, beschützen soll. Aoi ist Yumes Schwarm in der Welt hier.
Und dann gibt es noch diesen Lehrer, der auch ganz klasse ist. *hin und herschwank*

Ach: Die Zeichnungen sind soooo viel besser als damals bei MMPPP! Da sieht man wirklich mal, dass die Zeichnerin sich sehr gebessert hat. Die Proportionen stimmen und die Zeichnungen sind wirklich schön sauber.
Könnt ihr euch wirklich drauf freuen. ;)

Ciana
04.05.2007, 18:58
Wann wird er denn in etwa im Handel erhältlich sein??

Kagetora
04.05.2007, 19:27
Bestimmt auch nächste Woche^^


@Julia: Hoi,da hat man ja echt was zum schmachten http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s043.gif

JuliaBoonfate
04.05.2007, 20:12
Jup, bestimmt nächste Woche.

Mist, nirgendwo findet man Bildchen, so dass ich euch das zeigen könnte. Ärgerlich... *grumpf* Ist wohl noch zu neu. *lol*

Ciana
04.05.2007, 20:16
Ich hoffe mal die Bändchen sind auch mit dabei wenn man bei Onlineshops bestellt, habs nämlich bei BOL schon mal geordert vorhin...

imported_Ami Li Misaki
04.05.2007, 20:18
Gibt's die Schnürsenkel nur zur ersten Auflage?

Ich bin ja mal gespannt, wann es bei uns dann raus kommt.... Na ja, kann mir für den Monat eigentlich auch egal sein, weil ich sowieso für diesen Monat geplant habe groß shoppen zu gehen. :mua: :ugly:

Aber ich freu mich. ^^

Ne andere Frage: Ist Band 2 denn auch schon draußen? Kann ja eigentlich nicht, aber ich hab eine Mail bekommen (praktisch Newsletter) da stand das drin. @_@

JuliaBoonfate
04.05.2007, 20:22
Schnürsenkel wohl nur zur ersten Auflage. Müsste aber kein Problem für uns hier sein, ne? ;)
Ob sie beim Onlinebestellen drin sind, weiß ich nicht, denke aber schon. Die sind eingepackt und das ganze Manga samt Schnürsenkel ist eingeschweißt.
Band 2 könnte in Japan draußen sein. Oder meinst du hier? Hier auf keinen Fall. :)

-Stella_Chan-
05.05.2007, 15:55
Ich habe ihn heute auch gekauft aber 6,50€ er sollte doch nur 6,00 € kosten>.<

Das mit den Klapumschlag gefällt mir schon aber bei den Extra hatte ich ehre gedacht das eine Postkarte drin wäre^^

JuliaBoonfate
05.05.2007, 16:01
Ja, ich war auch etwas irritiert, als ich den Preis hinten sah. Ich vermute mal, dass das am Klappenumschlag liegt, dass es doch ein wenig teurer wurde.
Aber dafür ist es wirklich schick. Und die Zeichnungen... hach, ich wiederhole mich. *lol*

-Stella_Chan-
05.05.2007, 16:04
Original von JuliaBoonfate
Ja, ich war auch etwas irritiert, als ich den Preis hinten sah. Ich vermute mal, dass das am Klappenumschlag liegt, dass es doch ein wenig teurer wurde.
Aber dafür ist es wirklich schick. Und die Zeichnungen... hach, ich wiederhole mich. *lol*

Das mit den Preis denke ich auch^^
Ja, die Zeichnung sind einfach hammer*~*
Freue mich schon auf Band 2

JuliaBoonfate
05.05.2007, 16:06
Dito, dito! *rumhibbel* ;)
Bin gespannt, wer Byakko ist. *g*

takinaga
05.05.2007, 20:10
Ich fand die Zeichnungen bei Mermaid schöner.
Die Linien sind dieses mal zu dick.
Ansonsten war es ganz ok.
Nichts weltbewegendes aber süß.

imported_Ami Li Misaki
06.05.2007, 05:28
Original von JuliaBoonfate
Band 2 könnte in Japan draußen sein. Oder meinst du hier? Hier auf keinen Fall. :)

Ich meinte schon hier. @_@
Dachte mir schon, dass das absolut nicht sein kann... Aber gut. Hätte mich auch gewundert wenn beide auf einmal rausgekommen wären, auch wenn es nicht schlecht gewesen wäre. :ugly:

Kyoko-Suomi
06.05.2007, 06:40
das wirst du wohl beim animexx gelesen haben? Da sind öfters mal fehler ;)

Sanakha
07.05.2007, 11:52
Original von JuliaBoonfate
Wahuuu! Es ist draußen!
Und es hat einen Klappenumschlag wie Basilisk!
Und es gibt Schnürsenkel dazu, die richtig niedlich sind! *rumhibbel*
Total genial. Jetzt muss ich nur noch die Story lesen. ;)

wie cooool *__________*
Schnürsenkel? :hrhr: Ich will auch schnürsenkel! ;____;''' xD
Ich hoffe, dass ich noch die erste Auflage bekomme, da mein Mangahändler keine Heynemanga bekommt und ich muss dann irgendwo anders schauen ~__~ Mal schauen, mal schauen ^_____^

JuliaBoonfate
07.05.2007, 12:28
Na, ich denke so schnell wird sich die erste Auflage nicht verkaufen. :)

Sanakha
07.05.2007, 15:49
Original von JuliaBoonfate
Na, ich denke so schnell wird sich die erste Auflage nicht verkaufen. :)

Bei uns haben Thalia und Osiander halt immer nur ein paar Manga jeweils und deswegen >.>
Und ich weiß garnicht, ob Thalia Heynemanga hat >.<
Und Osiander ist nicht aktuell >.> aber egal^^ Irgendwo bekomm ich den Manga schon noch her ^o^

JuliaBoonfate
07.05.2007, 15:57
*Daumen drück* :) Kriegste schon noch! *thumbs up*

Sanakha
07.05.2007, 16:01
Original von JuliaBoonfate
*Daumen drück* :) Kriegste schon noch! *thumbs up*

Ja danke :knuffel: x3'
Ich flitz gleich hin wenn ich mal wieder shoppen gehe :engel:

Nusiko
10.05.2007, 18:50
so schlecht fand ich YYYY gar nicht. Werde auf jeden Fall Band 2 kaufen ;)

Was mich so gestört hat ist, dass die Charaktere in YYYY denen in MMPPP total ähnelt ~~ oh gott... Ich find das schrecklich... Aber die Zeichnungen sind wirklich besser geworden ^o^

JuliaBoonfate
11.05.2007, 15:40
Hm, ich fand die Ähnlichkeit gar nicht so heftig. Lustig. :)
Mir gefällt YYYY auf jeden Fall schon viel besser als MMPPP.

Spielzeugsoldat
11.05.2007, 18:39
Die Schnürsenkel sind auch dabei wenn man bei Amazon bestellt (meine das wurde wo gefragt)

Kann nun auch endlich den Manga in den Händen halten, schaut von außen schonma echt gut aus, gelesen wird später.

JuliaBoonfate
11.05.2007, 18:42
Ohhh, viel Spaß! :)
Ich hatte den auf jeden Fall.

Nusiko
11.05.2007, 18:50
aujah ;) Fand die Kussszenen so niedlich!

Tenryu
11.05.2007, 20:05
Ich hab ihn mal auf gut Glück bestellt. Mal sehen. Pakete nach der Schweiz dauern immer so lange. Ich glaube, die werden grundsätzlich eine Woche zwischengelagert, bis sie ausgeliefert werden. :bigt:

Spielzeugsoldat
12.05.2007, 08:39
Der Anfang las sich etwas komisch, zum Ende hin wurds immer besser auch mit den Stil, hebt sich ja doch etwas von MMPPP ab, finds allerdings schade das Frau Hanamori hat dieses "Arina-Tanemura"-Phänomen(=(Haupt)Charas sehen fast alle gleich aus) beim Zeichnen hat.

Yuyasan
13.05.2007, 18:02
mit welchen manga kann man den denn vergleichen? Bin am überlegen ob ich mir den kaufen gehe^^

JuliaBoonfate
13.05.2007, 19:24
Puh, Zeichnungen wie MMPPP, aber besser.
Story: Ähnlich Fushigi Yuugi, aber die Bewohner der anderen Welt kommen in unsere. Hab ich das gut erklärt? *grübel* Oder gibt es einen passenderen Vergleich?

Yuyasan
14.05.2007, 13:05
Passt schon danke^^hört sich auch so ähnlich an wie Inuyasha!
Also dann wäre das wohl auch etwas für mich :D

imported_Shirubia
14.05.2007, 18:25
Original von Yuyasan
Passt schon danke^^hört sich auch so ähnlich an wie Inuyasha!
Also dann wäre das wohl auch etwas für mich :D
Mit Inu Yasha würd ich es nicht grad vergleichen, bedenke es ist ein süßer Shoujo ohne wirklich harte Kampfszenen etc.

Aber es ist wirklich sehr putzig und sein Geld wert! Die schöne Aufmachung *__*

Yuyasan
14.05.2007, 18:44
ahso^^ naja ich habs mir jedenfalls schon mal bestellt! Und bin gespannt wie er ist :ugly:

Yuyasan
16.05.2007, 14:24
Hab ihn und ich find ihn Toatal gut!! :D Echt gute aufmachung und schick sieht es auch aus! Die Story find ich auch gut!Bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den 2 Band :mua:

Ciana
18.05.2007, 08:26
Die Aufmachung ist wirklich toll, und die Story...süß^.^. Yume ist so niedlich^.^.

Auch wenn ihr Stil inzwischen sehr an die gute Arina Tanemura erinnert...

Yuyasan
18.05.2007, 11:03
Ja kann sein^^ Aber es ist ja nicht so schlimm :D
Das ist jetzt mein erster manga von ihr^^Und ich mag ihren Zeichenstil :)
Gibt es eigentlich auch schon nen anime dazu ?

imported_Shirubia
18.05.2007, 21:11
Nur Himes Brüste sahen meist etwas unnatürlich aus o.O

Anime gibt's afaik noch keinen.

Yuyasan
19.05.2007, 10:28
ja etwas zu groß fand ich die auch^^

Keiko-Chan o.O
22.05.2007, 14:15
Eeeendlich konnte ich es mir auch kaufen ^-^ *soo glücklich binz*
ich find die Story voll süß >< Un Rekka erst :rolling:
Is YYYY nich mit 2 Bänden abgeschlossen ?
Wie soll das denn gehen ? und vorallem : WARUM?
Da kommt endlich mal wieder was von Pink Hanamori un dann is des schon gleich wieder zu ende -.- *traurig geworden is*
NYa ... wird schon bestimmt süß weiter gehen ^^

imported_Shirubia
22.05.2007, 21:36
Der 3. Band erscheint in Japan am 6. Juni. Ob die serie fortgesetzt wird, weiß ich allerdings nicht, im aktuellen Nakayosi ist jedenfalls kein neues Kapitel enthalten.

Yuyasan
23.05.2007, 21:18
Oh schade! ;( die sollten die serie fortsetzten ^^

Asahi
29.05.2007, 13:24
Ich möchte es mir auch kaufen,nur das doofe ist dass es HGeyne Mangas bei uns im Mayersche nicht gibt-.-

Deswegen muss ich schauen wo ich sonst hin kann...

Happosai-Fan
29.05.2007, 13:29
Original von Asahi
Ich möchte es mir auch kaufen,nur das doofe ist dass es HGeyne Mangas bei uns im Mayersche nicht gibt-.-

Deswegen muss ich schauen wo ich sonst hin kann...

Dann bestell ihn dir doch einfach in der Mayerschen. Einfach nachfragen und die Bestellung kostet auch nichts. Am nächsten oder übernächsten Tag kannst du dir den Band dann abholen - ohne Aufpreis.

Yuyasan
29.05.2007, 13:44
genau^^

Asahi
29.05.2007, 13:45
Ja das ist eine gute Idee:)
Ist bisher nur eines draußen oder auch schon 2?

JuliaBoonfate
29.05.2007, 13:50
Band 2 ist noch nicht erschienen.

Yuyasan
29.05.2007, 14:12
schade ;_;

Kagetora
30.05.2007, 12:49
So,hab mir Band 1 gestern mal bestellt.Die Schnürsenkel sind übrigens auch dabei xD Ich hoffe,ich erleide keinen Zuckerschock,wenn ich den Manga aufschlage :ugly: Aber 1- 2 süße Serien im Jahr ertrage ich schon :D

JuliaBoonfate
30.05.2007, 12:59
Ooooch, so schlimm isses nicht. ;)
Ich freu mich schon drauf, wie es weitergeht. *g*

Ciana
30.05.2007, 15:45
Wisst ihr eigentlich schon wann Band 3 kommen soll??

sunny Psiana
30.05.2007, 19:21
Laut dem japanischen Amazon (http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/search-handle-url/249-5563647-2725911?%5Fencoding=UTF8&search-type=ss&index=books-jp&field-author=%E8%8A%B1%E6%A3%AE%20%E3%81%B4%E3%82%93%E3% 81%8F) erscheint der dritte Band in Japan am 6. Juni diesen Jahres.

Yuyasan
31.05.2007, 17:56
Und der wird dann auch der letzte sein oder? :wiry:

sunny Psiana
31.05.2007, 20:23
Ja, Yume Yume Yu Yu ist dann mit dem dritten Band abgeschlossen.
Pink Hanamori arbeitet übrigens seit anfang des Jahres an ihrer neuen Serie Himitsu Darling. Sie erscheint wieder im Nakayoshi, bisher ist allerdings noch kein Band erschienen.

Kagetora
01.06.2007, 10:13
So,hab Band 1 durch.Aber ich musste wirklich feststellen,dass Himes Brüste,wie zwei Medizinbälle aussehen und ihre Zwillingsschwester Yume ist flach wie ein Brett :ugly:
Von der Story her erinnert mich das gas ganze etwas an Fushigi Yuugi(Die Sternbilder der vier Himmelsrichtungen,Suzaku,Genbu u.s.w...) und Alice 19.th beides von Yuu Watase,da wurde die Schwester ja auch manipuliert.Aber Watases Storys fesseln mich mehr und sind auch nicht zuckersüß xD
Ich bin halt eben anspruchsvoll geworden und liebe Geschichten,in denen auch ein paar Leutchen sterben.Aber für zwischendurch kann man Yume Yume Yu Yu ruhig lesen.

Ehemaliger User 657
01.06.2007, 16:12
Ich finde den Manga richtig spannend und freue mich schon auf das nächste Band, aber leider dauert das noch etwas. :(

Yuyasan
02.06.2007, 15:42
Ja ja ich auch :mua: müssen wir halt noch warten :rolleyes:

Kagetora
03.06.2007, 11:17
Könnt ihr eigentlich dieses Lesezeichen rausschnibbeln? Ich bringe es einfach nichts übers Herz,meinen Manga zu verschandeln :ugly:xD

JuliaBoonfate
03.06.2007, 13:54
*lol* Neeee... Machen die auch netterweise bei den Spiderman-Sammelcomics und so. Aber auch da krieg ich es nicht fertig. *lol* Aber es ist ne nette Idee. *schmunzel*

Tenryu
03.06.2007, 18:56
Ich schneide nie etwas aus. Dazu bin ich zu sehr Sammler. :) Außerdem hätte ich Angst, daß es herausfallen und verloren gehen könnte.

Aber ich finde es trotzdem eine gute Sache, daß es so kleine nette Extras gibt.

Hübsche Lesezeichen mit Manga-Motiven wären eigentlich ein guter Werbeträger. Vielleicht sollten sie Verlage sich überlegen, so etwas als Extra separat beizulegen oder über die Buchhandlungen zu verteilen. Auf der Vorderseite könnte ein hübsches Motiv stehen und auf der Rückseite eine Liste mit den jeweiligen Neuerscheinungen der nächsten Monate. :idee:

Keiko-Chan o.O
07.06.2007, 14:58
ich habe eine Sekunde mit dem gedanken gespielt es raus zu schneiden aber dann die idee sofort wieder verworfen xD ich hab's dann auf fotokarton kopiert und es sieht fast genauso aus ^^ Die geschichte ist sooo süß *.* Ich brauch den nächsten band ... -.-

Yuyasan
07.06.2007, 15:56
ne rausschneiden niemals!! Ich gehe daführ su gut mit meinen mangas um, bei mir darf nirgendswo ein knig sein ich halte es auch schon immer so beim lesen das ich nirgendswo ein knick reinmache^^
bin sehr pingelik^^

aber bestimmt nicht die einzigste :D

Aya-tan
07.06.2007, 17:28
Hab den Manga gestern auch gelesen. Ich find ihn ganz niedlich und lustig, auch wenn die Story mir recht gequetscht vorkommt. Auf jeden Fall freu ich mich auf Band 2.

Mein Lieblingscharakter ist die bösartige Schildkröte XD

imported_Shirubia
10.06.2007, 22:17
Original von Katti-Chan
Ja, Yume Yume Yu Yu ist dann mit dem dritten Band abgeschlossen.
Pink Hanamori arbeitet übrigens seit anfang des Jahres an ihrer neuen Serie Himitsu Darling. Sie erscheint wieder im Nakayoshi, bisher ist allerdings noch kein Band erschienen.
Soweit ich weiß handelt es sich dabei aber nur um eine Kurzgeschichte.

sunny Psiana
13.06.2007, 12:56
Original von Shirubia

Original von Katti-Chan
Ja, Yume Yume Yu Yu ist dann mit dem dritten Band abgeschlossen.
Pink Hanamori arbeitet übrigens seit anfang des Jahres an ihrer neuen Serie Himitsu Darling. Sie erscheint wieder im Nakayoshi, bisher ist allerdings noch kein Band erschienen.
Soweit ich weiß handelt es sich dabei aber nur um eine Kurzgeschichte.

Das kann auch sein. Leider bin ich der japanischen Sprache nicht mächtig...

Das Cover des dritten Bandes sieht übrigens so aus:
http://manga.taira.it/evo/Lau.nsf$files/website/june2007/yume3.png

Filmfreak
14.06.2007, 18:31
Erst mal kommt der 2. Band, meine Gute :ugly:

So wird Band 2 aussehen:

http://www.randomhouse.de/content/edition/covervoila/351_59593_77987_t.jpg

Hier geht es auf die Heyne-Seite - mit Erscheinungstermin (http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=237163&frm=false&fbm=false) :coool:

Eine Info für alle die es sich kaufen wollen :]

Sanakha
14.06.2007, 18:35
Ist denn eigentlich die Schnürsenkelauflage vergriffen? :ugly:

Ich hab immernoch keinen Laden gefunden, welcher den Manga führt >_<

Kann man bei Amazon bestellen?

JuliaBoonfate
14.06.2007, 22:18
Es wurde hier berichtet, dass die Schnürsenkel auch beim Onlinekauf dabei sind. ;) Also schlag zu! :)

Kagetora
14.06.2007, 22:26
Jepp, ich hab den Band auch über´s Internet bestellt, weil meine Buchhandlung ihn nicht da hatte. Die Schnürsenkel waren dabei.^^ Nur leider ist von ihnen nicht mehr viel übrig geblieben, nachdem mein Kätzchen sie zwischen den Pfoten hatte. :ugly:

JuliaBoonfate
14.06.2007, 22:42
*looooool* Du Armer.

Ciana
15.06.2007, 08:54
das einzige was daran schade ist, ist die Tatsache dass ich so gut wie nie Schuhe mit Schnürsenkeln besitze :ugly:...

JuliaBoonfate
15.06.2007, 10:38
Stimmt. Geht mir genauso. *lol* Momentan liegen sie in einer Schublade. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)

Sanakha
15.06.2007, 18:14
Vielen Dank für die Antworten^^

Aber ich hab immer eher das Problem, dass ich die nich verwenden will wegen Sammeln und so :ugly:

Yuyasan
16.06.2007, 08:35
hu hu an all :ugly: kann nicht mehr warten ;( will band 2

Sweet Ria
22.06.2007, 22:51
Hab mir Yumi Yumi yu yu auch gehollt .Ich fand es interessant aber wieso is Yume den flach wie ein Bret wärend ihre Schwester aussieht so als ob sie von der Playboy seite rauskommt.Für Zwillinge kann so etwas nie der Fahl sein . :coool:

JuliaBoonfate
23.06.2007, 15:27
Kommt drauf an, ob eineiig oder zweieiig. Ich tippe auf zweieiig. *schmunzel*

Aya-tan
23.06.2007, 15:30
Zweiige Zwillinge können sogar ein anderes Geschlecht haben bzw. total anders aussehen. Ich hoffe, ich muss nicht erklären, wie so etwas zustandekommen kann. :ugly:

JuliaBoonfate
23.06.2007, 15:45
Das würden wir auch noch hinbekommen, Vampire. Gemeinsam sind wir stark! *breit grins*

Kagetora
23.06.2007, 19:45
Wie alt sind Yume und ihre Schwester noch mal? 15 oder 16? Also hätte ich in dem Alter eine Zwillingsschwester gehabt mit einer enormen Oberweite, dann wären Minderwertigkeitskomplexe vorprogrammiert gewesen. :ugly:
Zum ersten mal, bin ich glücklich darüber, dass ich nur Brüder habe. :ugly:

JuliaBoonfate
24.06.2007, 16:08
Naja, kommt auf deinen Charakter an, wie deine Eltern damit umgegangen wären und deine Schwester. ;)

Ayumi-sama
27.06.2007, 16:59
hab vorhin mal in die aktuelle Koneko reingeguckt und mir YYYY angeguckt
sieht sehr interessant aus ^^
könnt mir vorstellen den manga zu kaufen

Sweet Ria
29.06.2007, 21:29
Original von Kagetora
Also hätte ich in dem Alter eine Zwillingsschwester gehabt mit einer enormen Oberweite, dann wären Minderwertigkeitskomplexe vorprogrammiert gewesen.
:ugly:

Ich glaub Yume hat auch Komplexe deswegen ,aber dann hat sie die beiden Jungs am Hals die sich um ihre Gunst streiten wendet sich das Blat. :D

Kagetora
29.06.2007, 23:01
Ja und die vollbusige Schwester wird eifersüchtig. :ugly:

@ayumi: Mach das, die Aufmachung von Band 1 sieht auch sehr hübsch aus. Macht sich gut im Regal.xD

Ayumi-sama
29.06.2007, 23:18
wie is denn die aufmachung? x3
damit ich ungefähr weiß wozu ichs stellen kann wenn ichs mir irgendwann hole :ugly:

Kagetora
29.06.2007, 23:33
Also, so siehts aus:

http://img504.imageshack.us/img504/4796/611qy7fdj8laa240gr8.jpg

Ist sogar ein Klappenumschlag, ziemlich schick und Schnürsenkel bekommst du auch dazu, wenn du noch Glück hast.xD

Ayumi-sama
29.06.2007, 23:39
also sehr bunt :hrhr:
mhhh....
misst. passt nirgends hin :ugly:"

aba auf die schnürsenkel kann ich zur not verzichten wnen ich nich shcnell genug bin xD
manga zählt ja ^^

Kagetora
29.06.2007, 23:46
Ja, die Augenkrebsgefahr ist deutlich erhöht. :ugly: So ein buntes Cover hatte ich noch nie.xD
Zu den Schnürsenkeln: Die waren weiß, mit pinker Heyne Schrift drauf. Passt ja *lol*

PN gibts Morgen, ich hau mich jetzt mal hin.^^

Ayumi-sama
30.06.2007, 23:15
Original von Kagetora
Ja, die Augenkrebsgefahr ist deutlich erhöht. :ugly: So ein buntes Cover hatte ich noch nie.xD

solang der inhalt stimmt und ich das cover nich dauerhaft angucken muss gehts ja :ugly:
is der manga denn mit 3 bänden abgeschlossen oder gehts noch weiter?

Kagetora
01.07.2007, 03:05
Soweit ich das gehört habe, ist YY mit Band 3 abgeschlossen. Hanamori ist auch an einem neuen Werk am zeichnen.^^

Der Inhalt ist auch sehr süß, genauso wie das Cover. :ugly: Für mich ist es was für zwischendurch, nicht sehr anspruchsvoll. Aber ich werde es mir zu Ende kaufen. 3 Bände sind ja nicht die Welt.xD

Sweet Ria
01.07.2007, 10:17
Oh nur drei ? ich dachte es wären mindestens 5 oder 6.Na ja auch egal ich kauf mir die nechsten 2 auch noch.^^

Ayumi-sama
01.07.2007, 12:02
das klingt doch gut ^_^
schonmal ein grund mehr ihn zu kaufen ^~^

Sweet Ria
01.07.2007, 13:58
Ich dachte eigentlich es werden so wie bei MM ,aber drei is auch schön^^.

Keiko-Chan o.O
16.07.2007, 16:29
3 ? Schade -.- Na ya ... kommt denn ihr neuer mang vill. auch bei heyne raus ?

Sanakha
16.07.2007, 17:00
3 Bände is gut xD.^^

Ich wedre mir den Manga dann holen, wenn alle draußen sind, hoffentlich sind die Schuhbändchen noch dabei :ugly://

Sweet Ria
16.07.2007, 22:09
So lange ich weiss noch gibt es welche mit Schnürsenkel . :D

Silberschweif
25.07.2007, 14:29
ach gott nu muss ich scho wieder fragen: lohnt es sich diesen manga zu kaufen??? hab ihn heute in der stadt gesehen und hätte ihn fast gekauft, wollt aber erst mal huier nachfragen und ihn mir dann eventuell in den nächsten tagen holen ^.^

Filmfreak
25.07.2007, 14:54
Original von ion
So lange ich weiss noch gibt es welche mit Schnürsenkel . :D

Bei uns im Bahnhofsbuchhandel auch noch jede Menge :D

Sweet Ria
25.07.2007, 17:44
Original von flowerpower
ach gott nu muss ich scho wieder fragen: lohnt es sich diesen manga zu kaufen??? hab ihn heute in der stadt gesehen und hätte ihn fast gekauft, wollt aber erst mal huier nachfragen und ihn mir dann eventuell in den nächsten tagen holen ^.^

Es lohnt sich gaaaaanz sicher ich fand es super lustig und die Zeichnungen sind uch toll^^

Happosai-Fan
25.07.2007, 19:05
Wenn du dir ein eigenes Bild von Yume Yume Yu Yu machen möchtest, dann kannst du den neuen Service von Heyne nutzen und in die ersten 21 (!)Seiten der beiden Bände hineinschauen.

Einfach hier klicken:

http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=237152
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=237163

Sweet Ria
26.07.2007, 19:01
Also was is jetzt mit der Schwester ,wieso is sie auf der anderer seite ?

Kagetora
30.07.2007, 18:37
Ich schätze mal, weil sie eifersüchtig auf Yume ist. Auf sie, die Unscheinbare, steht der Junge, den Hime gerne hätte. :ugly: Solche Mädchen wie Hime, kann man dann eh leicht kontrollieren, mit irgendeiner dunklen Macht. Bei Alice 19 th. von Yuu Watase, war es so ähnlich.

Silberschweif
30.07.2007, 18:59
vielen viel dank erst mal für eure einschaätzungen und die bilder ^^
da ich ich schon ein absouluter magical-girl fan bin werd ich mir wohl den ersten band einfach mal kaufen. wenns gar so schlimm is (<- der meinung bin ich eigentlich nich) braucht man es ja nicht weiterzukaufen...

Sweet Ria
30.07.2007, 21:58
Original von Kagetora
Ich schätze mal, weil sie eifersüchtig auf Yume ist. Auf sie, die Unscheinbare, steht der Junge, den Hime gerne hätte. :ugly: Solche Mädchen wie Hime, kann man dann eh leicht kontrollieren, mit irgendeiner dunklen Macht. Bei Alice 19 th. von Yuu Watase, war es so ähnlich.

Na ja Yume sllte doch auch mal etwas bekomen was ihre Schwester nich hat.Hime is gewonnt dass sie immer im Mittelpunkt steht und jetzt das.Sie scheint ziemlich egoistisch zu sein. :D

Kagetora
31.07.2007, 12:07
Original von ion
Na ja Yume sllte doch auch mal etwas bekomen was ihre Schwester nich hat.Hime is gewonnt dass sie immer im Mittelpunkt steht und jetzt das.Sie scheint ziemlich egoistisch zu sein. :D
Sind wir nicht alle irgendwie ein bisschen egoistisch? :ugly:
Aber ist ja meistens so in den Mangas, dass die unscheinbarsten Mädchen, die tollsten Typen bekommen. Welcher Mann steht auch schon auf große Brüste? :ugly:

Silberschweif
31.07.2007, 20:09
hach ich habs endlich!!! Die sch+++ß post hat ja diemal echt ewig gebraucht v.v aber jetzt hab ich endlich den ersten band. ich fand ihn echt schön. genau mein geschmack >.<
oah aber sooooooooowas besindres sind die schnürsenkel ja uch nich. und die verkäuferin hat mich an der kasse gefragt: "weswegen kaufen sie den manga? wegen der schnürsenkel oder des mangas? sie weren nicht die erste die nur an den schnürsenkeln interessiert ist." da hab ich mir echt überlegt wer so blöd ist und 6,50€ für heyne-schnürsenkel ausgibt. nya... ich weiß ja nicht...
aber der manga ist echt total schön, hab ich auch erwartet von Pink Hanamori. MMppp war ja schon so schön... ^^

JuliaBoonfate
31.07.2007, 20:17
*lol* Echt? Nur wegen den Schnürsenkeln?! *g*
Sowas abgedrehtes.

Silberschweif
31.07.2007, 20:21
es war auch kein scherz, ich hab sie extra gefragt :totlol: mich würde nur interessieren was sie dann mit dem manga gemacht haben :wiry:

JuliaBoonfate
31.07.2007, 20:40
*lol* Toilettenpapier? *kicher*

Silberschweif
01.08.2007, 18:55
na oh ne. des arme manga... nya also wenn dann bitte ein würdevolles ende :totlol: aber echt, nur wegen der schnürsenkel, das arme manga... °_-''

aber mal was andres: diese "figur" (<- weiß nich wie ichs sagen soll) die am ende sich da mit yumes schwester verbümden wollte, das war doch eine "böse" oder hab ich das falsch verstanden?

JuliaBoonfate
01.08.2007, 19:33
Im ersten Band? Ich denke schon. Ich bin ja auch gespannt, wie es weitergeht. :)

Silberschweif
01.08.2007, 20:09
ok wieder schlauer ^.^ wann kommt denn das 2. band?? (bin schlecht informiert, ich weiß -_- )

JuliaBoonfate
01.08.2007, 20:19
September. ;)
Es lebe unsere Heyne-Seite, bei der man auch reinlesen kann. ;)
http://www.randomhouse.de/book/edition.jsp?edi=237163&frm=false&fbm=false

Silberschweif
01.08.2007, 20:35
ach mensch, danke und sorry ^^'' ich faultier bin dazu manchmal entweder zu dumm (vergess das es eine seite gibt *.* ) oder zu faul (will es nie gewusst haben *.* )... naja, es sind ferien...
ich freu mich jedenfalls wahnsinnig auf das 2. band, bin gespannt auf die vortführung der story und freu mich das es schon im september kommt ^^

Sweet Ria
02.08.2007, 23:09
Es kommt also im september,suuupeer.^^ Die kleine die sich mit Yume's schwester verbünden wollte ,hat ja auch eine schwester und die is auch ihre rivalin.^^

Mitzuki
05.08.2007, 16:37
ich find den manga yyyy bis jetzt ganz toll^^ ich bin schon gespannt auf den 2.band :rolling:

_*Otome*_
05.08.2007, 17:57
Original von Mitzuki
ich find den manga yyyy bis jetzt ganz toll^^ ich bin schon gespannt auf den 2.band :rolling:

Na klaro!! Ich find den auch voll geil!!^_^
Sogar noch fast beeser als Pichi Pichi Pitch!!^^"

Sweet Ria
06.08.2007, 21:19
Stimmt^^es is besser als PPP

Yuyasan
07.08.2007, 11:14
Er ist lieferbar!!!!!

Face Faith
07.08.2007, 16:09
Ich hab öfters gelesen, dass Yume Yume * Yu Yu 2 Bände lang sein wird, aber heute iwo 3 *_*

Bis jetzt find' ich's noch net besser als Pichi, aber vll wird's ja Himitsu Darling <_<

Ciana
07.08.2007, 16:33
Original von Yuyasan
Er ist lieferbar!!!!!

Habs grad gesehen bei Amazon...hm, im Buchladen gabs den Band heut noch nich...dauert es da länger oder was???

Filmfreak
07.08.2007, 17:03
Original von Ciana

Original von Yuyasan
Er ist lieferbar!!!!!

Habs grad gesehen bei Amazon...hm, im Buchladen gabs den Band heut noch nich...dauert es da länger oder was???

Bei mir im Shop ist er schon. Vielleicht auch bei euch ?? :bigt:

JuliaBoonfate
07.08.2007, 17:04
Hoi, das ging dann aber schnell. Dann werde ich mein Exemplar wohl morgen bekommen. *mal hoff* ;)

Face Faith
07.08.2007, 17:28
Ich hab's auch eben gesehen! yay!! :D
Dann werd' ich yy*yy wohl auch bald lesen ^.^

Yuyasan
09.08.2007, 10:30
also bei mir ist er bis jetzt noch nicht ( leider) ;(
hoffe aber das er bald kommt

JuliaBoonfate
09.08.2007, 11:38
Hab ihn heute bekommen. Musste aber erst Life überfliegen, dann Gacha Gacha genießen (so quasi als Erholung für den vorherigen) und jetzt widme ich mich dann YYYY. :)

-Stella_Chan-
11.08.2007, 18:59
Ich habe ihn heute gekauft und fande ihn sehr gut*~*
Freue mich schon auf Band 3 der kommt Dezember das dauert noch eine weile^^

Yuyasan
11.08.2007, 19:23
hab ihn auch bin aber noch nicht durch^^

-Stella_Chan-
13.08.2007, 22:09
Ich habe eine frage sind es jetzt 3 oder 4 Bände weil, die Bücherrei 4 Bände aufgeliste ist^-^
Vielleicht könnt ihr mir helfen^^

Kagetora
13.08.2007, 22:44
Merkwürdig, auf einer englischen Website steht das:
3 Volumes (Complete) :ugly:

Zur Zeit arbeitet Pink Hanamori auch an einer neuen Serie, also denke ich mal schon, das YYYY abgeschlossen ist.

Ayumi-sama
13.08.2007, 22:47
@kage
weißt du auch um was es in dem neuen werk geht? x3


ARG nur noch ca 15 min :ugly:"

Kagetora
13.08.2007, 23:15
Nee, hab keinen blassen Schimmer. :ugly:

Ich weiß nur, das die Serie, an der Hanamori grade zeichnet "Fiance wa Monster!?" heisst und so aussieht:
http://img517.imageshack.us/img517/5356/i14446ln8.png

Bisher ist wohl auch nur ein Kapitel erschienen. :ugly:


@ayu: Happy Birthday! http://www.world-of-smilies.com/wos_party/fest33.gif ^_^
Ich hol schon mal den Rollstuhl. :ugly:

Ayumi-sama
13.08.2007, 23:18
schade xD

uiui...also "Verlobte/r ist ein Monster!?"
interessant :hrhr:

der kerl sieht ja auch schonmal nich schlecht aus



danke xD
*dich wegen dem rollstuhl tret* :ugly:

Kagetora
13.08.2007, 23:46
Läuft jedenfalls im Nakayoshi.
Genre: Comedy, Fantasy, Shoujo

Könnte ganz witzig werden, wenn ich mir so deine Übersetzung betrachte.xD Fragt sich nur, wer das Monster von den beiden ist? :hrhr:

Band 2 von YYYY hab ich übrigens noch nicht, hol ich vielleicht nächste Woche nach.
Wie sieht das Cover von Band 2 eigentlich in naturell aus, auch so grell, dass man fast erblinden könnte? :ugly:xD Mich persönlich störts ja nicht, ist ein richtiger hingucker im Regal, immer der Farbe nach, schon hat man YYYY gefunden. :D

*Krücke dagegen halt* :ugly:

Tenryu
14.08.2007, 19:20
Schön bunt ist das Cover. Aber vielleicht nicht ganz so grell rosa-orange wie das erste. :) Mir gefällt es jedenfalls.

Face Faith
14.08.2007, 19:45
Original von Kagetora
Merkwürdig, auf einer englischen Website steht das:
3 Volumes (Complete) :ugly:

Ich hab das hier im Thread jetzt mehrmals gelesen, dabei hab ich iwo anders gesehen, dass er mit zwei abgeschlossen ist :wiry: Dann wird er mit 3 wohl wirklich abgeschlossen sein ^^'


Original von Kagetora
Ich weiß nur, das die Serie, an der Hanamori grade zeichnet "Fiance wa Monster!?" heisst

In der letzten Koneko stand "Himitsu Darling" ._.

Ayumi-sama
14.08.2007, 20:07
Original von Lucia-chan
In der letzten Koneko stand "Himitsu Darling" ._.

es heißt aba "Fiance wa Monster!?"
*das lesen kann*

entweder hat Koneko schreibfehler oder es war sowas wien arbeitstitel, also noch kein entgültiger titel

Face Faith
14.08.2007, 20:59
Hm... Wir wissen's genauer, wenn der Band nach Deutschland kommt (hoffentlich)...
Titel ist aber eig auch egal, hautpsache der Inhalt stimmt ^.^

Kagetora
14.08.2007, 21:01
Original von Lucia-chan
Ich hab das hier im Thread jetzt mehrmals gelesen, dabei hab ich iwo anders gesehen, dass er mit zwei abgeschlossen ist :wiry: Dann wird er mit 3 wohl wirklich abgeschlossen sein ^^'
Also, Hanamori hat von 2005-2007 an der ungefähr 500 Seiten umfassenden Manga-Serie Yume Yume Yu Yu gearbeitet. Und pro Band sind so um die 200 Seiten drin, also müssen es doch 3 Bände sein, auch wenn Band 3 dann sehr schmal ausfallen würde, oder Band 2 wird weniger, als 200 Seiten haben. Naja, vielleicht ist ja eine Zusatzstory im letzten Band drin.
Aber 4 Bände können es auf keinen Fall sein, so, wie manche hier vielleicht vermuten. :ugly:

@ayu: Hast du auf der HP von Nakayosi nachgesehen? :ugly:

Ayumi-sama
14.08.2007, 21:04
@kage

ne, aba vll stehts auf dem kapitel cover was du gepostet hast? :ugly:
deswegen kann ichs 100%ig sagen das es "Fiance wa Monster!?" heißt

Kagetora
14.08.2007, 21:13
Original von ayumi
@kage

ne, aba vll stehts auf dem kapitel cover was du gepostet hast? :ugly:
deswegen kann ichs 100%ig sagen das es "Fiance wa Monster!?" heißt
Oh mann *Decken über den Kopf zieht* :ugly:
Wie gut, dass ich jemanden habe, der japanisch kann. :ugly:v

Ayumi-sama
14.08.2007, 21:38
@ kage
bitte bitte :ugly: *sich auf schultern klopf* (ja ich weiß eigenlob stinkt xD~)

aba ich guck mal grad auf der Nakayoshi HP ob ich was find ^^

Kagetora
14.08.2007, 21:58
Original von lumi
Himitsu no Darling und Fiancé ha monster?! sind beides Serien von ihr, beide aktuell ... vielleicht zeichnet sie parallel an beiden oder eine ist nur eine Kurzgeschichte bzw Einzelband
Aha, hab nämlich bisher nur was von Fiance wa Monster!? mitbekommen. Interessant.

@ayu: Jaja, komm mal näher *tret* :ugly:xD
Sag bescheid, wenn du was entdeckt hast.^^

Ayumi-sama
14.08.2007, 22:05
http://games.nakayosi-net.com/manga/index.html
<-- dort bei dem cover pic dadrunter dieses orangene oval anglicken, dann kommt ne leseprobe xD

btw, hanamori benutzt jetzt pc colo? o_O;;

@kage
*zurücktret* :ugly:

JuliaBoonfate
15.08.2007, 10:38
YYYY hat definitiv mehr als zwei Bände, weil der zweite nicht abgeschlossen ist. Den habe ich hier liegen. *g*

Kagetora
15.08.2007, 11:47
Original von ayumi
http://games.nakayosi-net.com/manga/index.html
<-- dort bei dem cover pic dadrunter dieses orangene oval anglicken, dann kommt ne leseprobe xD

btw, hanamori benutzt jetzt pc colo? o_O;;
Oh, sieht schon mal gar nicht so übel aus. Verhältnis mit der zukünftigen Haushälterin oder sowas in der Art. :ugly: Gefällt mir auf den ersten Blick sogar besser als YYYY.xD

Magst du PC Colo nicht so gern? :ugly:

*Bein stell* :ugly:

@Julia: Sag ich doch. Aber mehr als 3 werden es auf keinen Fall.xD

Ayumi-sama
15.08.2007, 17:55
ich würd sagen, lassen wir uns überaschen :ugly:
ich bin sicher dass dieses werk auch zu uns kommen wird *nick nick*
MMPPP und YYYY habs ja auch shcon hergeschafft ^^

doch mag ich shcon, nur muss es zum gesamt bild passen, also der zeichenstil usw
(das mir best bekannteste beispiel für genialer zeichenstil+geniale pc colo ist Nekota Yonezou *~*)
hier mal 2 beispiele von ihr
http://komeya.sub.jp/viewsys/updata/1147275670_1.jpg http://komeya.sub.jp/info/2007/grp0801042524.jpg

und falls wer fragen sollte... JA, sie zeichnet BL :ugly:"



*auf beine spring* :hrhr:
nein so fies bin ich nich xD zumindest nicht zu dir :ugly:"

Kagetora
15.08.2007, 18:36
Kann sein, mal abwarten, was Heyne dazu sagt.xD
Bin ja normalerweise anspruchsvoller, aber bei Pink Hanamori mach ich mal eine ausnahme.xD

Aber du und dein BL. :ugly: Und dann auch noch hier. :ugly:
Das rechte Bild find ich wunderschön, vor allem der Papagei hat´s mir angetan.*Priester ausser acht lässt*:hrhr:
Zum linken Bild: sehr harmonisch, nur die Hose von dem Jungen links geht ja gar nicht....uhhhh.... :ugly:xD
Ansonsten gefallen mir beide Pics.^_-

*argh* :ugly: Den Berg runterschubs*:hrhr:

Würde ich aber auch nie mit dir anstellen. :ugly:"

JuliaBoonfate
15.08.2007, 18:53
*hust* Bin ja auch BL-Fan. ;)
Die Gute kommt mir bekannt vor. Hab ich bestimmt schon mal was von gelesen.

Naja, ich finde Pink Hanamori macht eben ihrem Namen alle Ehre. :D Ihre Farbzeichnungen finde ich aber mitunter auch etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie gar so "pinkig" sind. *g* Aber das ist halt das altbekannte Genre der Shojo-Mangas. Da darf es ein wenig peppiger sein. ;)

imported_Shirubia
19.08.2007, 11:15
YYYY hat definitiv 3 Bände. Nicht mehr und nicht weniger, das steht auch auf der Nakayosi-Homepage^^

imported_Yume
06.09.2007, 19:06
Hallo ich bin zum ersten mal hier und habe gleich eine schlechte nachricht

Ich lese von anfang an die reihe Yume Yume Yu Yu und weis alles darübber .


1.Das Wortspiel Yume Yume Yu Yu heist:

Ich zitiere die worte von Pink Hanamori:"Das Sternchen zwischen "Yume Yume" und "Yu Yu" steht für die fünf Elemente.Die Schriftzeichen Bedeuten "Yume"-Name der Heldin
"Yume"-Traum
"Yu"-beschaulich,zufrieden
"Yu"-Spiele
Hier:die fünf Elemente Holz,Feuer;Erde,Metall und Wasser

Doch das ist noch nicht das schlimmste
Im Band Zwei was ich mir erst kürzlich kaufte steht Ich zitiere:Vielen Dank, dass ihr bis hierher gelesen habt! Nur noch ein Band, dann ist "Yume Yume Yu Yu" zu Ende

;( das is so gemein es is doch mein absoluter lieblings Manga

imported_Yume
06.09.2007, 19:11
das is so gemein das es nur drei bände geben wird warum macht P.H immer nur so kurze Manga reihen ????? :frown:

imported_Yume
06.09.2007, 19:13
Huhuähm ich will dich nicht belästigen abber weist du wie ich auch ein bild reinmachen kann?

JapanGirl94 <3
08.09.2007, 13:35
Ich habe mir den ersten Band gekauft und konnte gar nicht abwarten bis der neue kam. Ich finde den Manga toll und es war der erste den ich mir gekauft habe. Ich weiß das es leider nur drei Bände davon gibt. Die ersten beiden hab ich und ich freue mich auch schon auf den dritten

MFG: JapanGirl94<3

Centaurea
13.09.2007, 10:16
Hab grad mal bei Amazon geschaut wann YYYY Band 3 rauskommt (habs auf der Heyne HP nicht gefunden). Alles schön und gut, Dezember 2007, ist ja nicht mehr sooo weit, kann man ruhig drauf warten.
Ähm, hupps... Da steht ja noch ein Band darunter... Zitat: "Yume Yume Yu Yu von Pink Hanamori von Heyne TB (Broschiert - März 2008)"

Kann mir bitte jemand weiter helfen? Bin bisher davon ausgegangen, dass es nur 3 Bände geben wird, oder sinds nun doch 4? *kreisel* :rolleyes2:

LG

imported_Ran-chan
22.09.2007, 18:25
Ich liebe alle Bücher von Pink Hanamori!!!!

Sweet Ria
23.09.2007, 23:26
es is zwar wirklich schade dass es nur 3 Bände sind aber vllt is es ja auch git so.^^

Jikansan
24.09.2007, 10:16
Original von Centaurea
Ähm, hupps... Da steht ja noch ein Band darunter... Zitat: "Yume Yume Yu Yu von Pink Hanamori von Heyne TB (Broschiert - März 2008)"

Kann mir bitte jemand weiter helfen? Bin bisher davon ausgegangen, dass es nur 3 Bände geben wird, oder sinds nun doch 4? *kreisel* :rolleyes2:

LG

O.o''' frag ich mich langsam auch

Sweet Ria
13.10.2007, 17:51
Soll eigentlich nur 3 Bände geben.^^

wrong Mamba
17.10.2007, 08:27
Lassen wir uns halt überraschen ^^

Kunoichi
28.10.2007, 17:50
kommt der 3.band jezz im dezember raus? :ugly:

achja und weiß einr von euch egtl über den manga Himitsu Darling von ihr woran sie grad arbeitet?? :rolling:

Keiko-Chan o.O
29.10.2007, 18:55
nüsch 4 bände ? :wiry: ich mein das irgendwo gelesen zu haben ...

Kunoichi
29.10.2007, 19:08
ich dachte in band 2 stand i-was, dass es mur 3 bände geben wird o.O

Keiko-Chan o.O
30.10.2007, 15:53
*nachguck* hm stimmt sie schriebt im nachwort was davon wie die geshcichte ausgehen wird... kay... nur drei?!! T____T *sturzbachtränen*

Kunoichi
30.10.2007, 22:25
also jezz nochmal für alle, meiner meinung nach hat yume yume yu yu nur 3 bände für die, die vergessen haben was im 2. band darüber stand hab ichs hier nochma zitiert^^ :

Zitat Yume Yume Yu Yu Band 2, S. 145

*Nachwort*

Vielen Dank, dass ihr bis hierhin gelesen habt! Nur noch ein Band dann ist ,,Yume Yume Yu Yu" zu Ende. Ihr seid sicher schon gespannt, wie die Sache mit Yume, Rekka und Hime ausgeht, oder?....




nja das stand da zumindest

Keiko-Chan o.O
31.10.2007, 20:04
ya das meinte ich ya xDD aber nur drei bände ... macht mich immernoch irgendwie traurig -.-

Kunoichi
31.10.2007, 20:54
ich weiß das du das meintes ich habs nur noch ma für alle angeschrieben :D

Keiko-Chan o.O
01.11.2007, 17:00
Gomen xDD aber im moment sind es doch eh nur wir zwei die hier schreiben oder ? xD also über thema wie viele bände es sind ^^

Kunoichi
01.11.2007, 17:19
ja irgendwie hastu recht lol kein anderer interessiert sich wie viele bände es vielleicht gibt xD

Keiko-Chan o.O
01.11.2007, 18:04
ya mir is es im endefefekt eigentlich auch egal, ich mein es kommt ya auf den inhalt an aber ... ich finde einfach ihre zeichnungen so schön und finde es schade das es nur 3 bände gibt und wir dan wieder auf etwas neues von ihr warten müssen -.-

Jikansan
02.11.2007, 08:56
kann man halt leider auch nicht ändern u__u aber vielleicht hat sie bals schon was neues auf dem MArkt ^^ man kann ja nur hoffen und abwarten