PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris Hilton



Seiten : [1] 2

Herz-schlag
12.06.2006, 08:14
JA 8o !!!
Tatsächlich hat Paris jetzt ihre erste Single rausgebracht....was haltet ihr davon? Könnt ihr euch für sie eine Zukunft als Sängerin vorstellen? :engel:

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=2016925049&sg=Musik_special_ParisHilton

imported_devi
12.06.2006, 09:54
ich würde allein ohne auf den link zu klicken sagen: schrecklich. ich mag sie nicht und besonders toll singen tut sie auch nicht. ob sies weit bringt?

Freierfall
12.06.2006, 12:28
imo gehört die weggesperrt :dead:
und erschossen. und gevierteilt. und gefoltert. in dieser reihenfolge.

mit 1nem Wort: schreklicj.
Sowohl Musik als auch Person.

imported_Sayuri-kun
12.06.2006, 12:36
hm , ich find paris eigentlich ehr lustig und das lied hat son schickes sommer felling . XD

Herz-schlag
12.06.2006, 12:41
Der Song ist eigentlich nicht schlecht...aber das Video mag ich nicht XD

Idu
12.06.2006, 12:53
Original von Freierfall
imo gehört die weggesperrt :dead:
und erschossen. und gevierteilt. und gefoltert. in dieser reihenfolge.

mit 1nem Wort: schreklicj.
Sowohl Musik als auch Person.
danke, du nimmst mir die worte aus dem mund! xxxD
besonders der kleine text is goil :ugly: b

imported_Karu-chan
12.06.2006, 13:11
Lang.weilig. (Na, immerhin muss man hier drin ja nie seine Meinung begründen =^.^=)

Freierfall
12.06.2006, 14:26
bei sowas braucht man keine begründung, allen ist klar, was du uns sagen willst ;)

hachi-fan
12.06.2006, 15:04
nee, also sowas tut sie uns auch noch an? :bigeek:

aniko
12.06.2006, 15:40
Original von Robin92
JA 8o !!!
Tatsächlich hat Paris jetzt ihre erste Single rausgebracht....was haltet ihr davon? Könnt ihr euch für sie eine Zukunft als Sängerin vorstellen? :engel:

http://channel1.aolsvc.de/index.jsp?cid=2016925049&sg=Musik_special_ParisHilton

bei mir geht der link irgendwie nicht :wiry:

aber ich kann mir auch so oder so vorstellen,wie grausig paris hiltons gesang klingen muss:none:

imported_scary-sheep
12.06.2006, 16:02
im herbst oder wann auch immer kommt ein album von ihr <,<'''''

yoppa~
fans wird es vielleicht noch welche geben..
hallo jemand da ??? :ugly:

imported_White
12.06.2006, 16:09
http://streamos.wbr.com/wmedia/wbr/philton/audio/philton_stars-are-blind_128.wax

Der sollte funktionieren.

So schlecht singt sie nicht mal.

Gakuen Alice
12.06.2006, 17:09
Original von White
So schlecht singt sie nicht mal.

Und ich kann das ABC furzen. :rolleyes2:

imported_White
12.06.2006, 17:32
Original von Gakuen Alice

Original von White
So schlecht singt sie nicht mal.

Und ich kann das ABC furzen. :rolleyes2:

Toll du bist mein Held, kannst du auch mal die Klappe halten wenn du nichts nützliches zu sagen hast?

DarkDevil
12.06.2006, 17:43
also paris hilton alleine schon die schrecklichste tussy der welt, das einzigste was gut war, waren diese serien von ihr weil die lustig waren :ugly:.
und tag oder nachts über will ich sie nicht einmal nackt sehn*kotz* :angst:
und ob sie singen kann; NEIN. Die is doch nur berühmt geworden wegem dem erben :rolleyes2:, will auch gerne ne menge kohle erben, aber hier in deutschland wird nix daraus, kann ja selber singen/rappen :mua:

?Flashback!
12.06.2006, 17:53
Original von DarkDevil
also paris hilton alleine schon die schrecklichste tussy der welt, das einzigste was gut war, waren diese serien von ihr weil die lustig waren :ugly:.
und tag oder nachts über will ich sie nicht einmal nackt sehn*kotz* :angst:
und ob sie singen kann; NEIN. Die is doch nur berühmt geworden wegem dem erben :rolleyes2:, will auch gerne ne menge kohle erben, aber hier in deutschland wird nix daraus, kann ja selber singen/rappen :mua:

Man Barbie, nerv mich nicht mit deiner Unwissenheit... ... ... .. :mua:

Btt:

One night in Paris and the world's your oyster... *sing*
Ne ma im Ernst, die is mir egal... :o:

Milli
12.06.2006, 17:57
Ich mag Paris zwar, aber Gesang ist definitiv nicht ihre Stärke. Es hört sich, wie meine Vorredner schon sagten, schrecklich an. Sängerin passt sowieso nicht zu ihr.

susi_san
12.06.2006, 18:05
da is ja britney besser... ^^°
mich wunderts sowieso, dass die erste single von ihr nich 'that's hot!' hieß...
is ja bekanntlich ihr lieblingssatz und wahrscheinlich der einzige,
den sie ohne fehler schreiben kann! o.O

aniko
12.06.2006, 18:08
Original von White
http://streamos.wbr.com/wmedia/wbr/philton/audio/philton_stars-are-blind_128.wax

Der sollte funktionieren.

So schlecht singt sie nicht mal.

hätte man mir das lied vorgespielt,ohne zu sagen von wem es ist,ich hätte nicht gewusst,dass es paris hilton ist.klingt wie viele andere möchtegern Sängerinnen auch...
es klingt nicht so grausig,wie ich dachte,aber wie gewollt und nicht gekonnt.ich wette höhere töne würde sie absolut nicht treffen.
fräulein paris sollte das singen lieber leuten überlassen die wirklich talent dazu besitzen.
die hat doch schon so genug kohle.

susi_san
12.06.2006, 18:12
außerdem kann ich mir echt nich vorstellen, dass die ihr millionen-dollar-po
durch die welt bewegt, nur um irgendwo konzerte zu geben! das passt
nun wirklich nich zu ihr, immerhin musste ihre schwester mal für sie einspringen,
als paris nen club eröffnen sollte! wie will die da bitte auf tour gehen und termine einhalten,
wenn sie schon probleme mit einem abend hat??? :ugly:

imported_Dark Magic
12.06.2006, 18:13
Original von devi
ich würde allein ohne auf den link zu klicken sagen: schrecklich. ich mag sie nicht und besonders toll singen tut sie auch nicht. ob sies weit bringt?

Bist ja klasse, kannst ein Lied bzw. den Gesang beurteilen, obwohl du noch nichts davon gehört hast!?

Wow, was für ein Talent hier.


@Topic:

Hat mich nach einer Weile leicht an die alten Sachen von No Doubt erinnert, doch irgendwie ist's zu langweilig... ein Rasta-Man hat gefehlt.
Und das Video sieht erstaunlicherweise recht "billig" aus.

imported_Desert
12.06.2006, 19:06
Original von Dark Magic

Hat mich nach einer Weile leicht an die alten Sachen von No Doubt erinnert, doch irgendwie ist's zu langweilig... ein Rasta-Man hat gefehlt.


Jo dachte ich mir auch.
Das ganze Lied hört sich irgentwie gleich an kein wirklich anderer Rythmus beim Refrain.Naja schlechter als andere Sachen die in den charts sind ist es nicht.
Würde es dennoch gerne mal Live hören :bigt: ( obwohl lieber doch nicht )

Gakuen Alice
12.06.2006, 20:05
Original von White

Original von Gakuen Alice

Original von White
So schlecht singt sie nicht mal.

Und ich kann das ABC furzen. :rolleyes2:

Toll du bist mein Held, kannst du auch mal die Klappe halten wenn du nichts nützliches zu sagen hast?

*borderline-syndrom* :angst: :mua:

Das Paris Hilton nicht mal so schlecht singen kann, ist eine totale Lüge. :roll: Natürlich variiert das Gehör bei jedem einzelnen. Daher ist auch eine solche Aussage zu entschuldigen.

imported_White
12.06.2006, 21:13
Original von Gakuen Alice

Original von White

Original von Gakuen Alice

Original von White
So schlecht singt sie nicht mal.

Und ich kann das ABC furzen. :rolleyes2:

Toll du bist mein Held, kannst du auch mal die Klappe halten wenn du nichts nützliches zu sagen hast?

*borderline-syndrom* :angst: :mua:

Das Paris Hilton nicht mal so schlecht singen kann, ist eine totale Lüge. :roll: Natürlich variiert das Gehör bei jedem einzelnen. Daher ist auch eine solche Aussage zu entschuldigen.

Ja ich poste hier eine Meinung die eigentlich eine Lüge ist :yes:

Aber wir werden ja sehen wie weit se damit kommt.

navigator
12.06.2006, 21:19
Ich mag das Lied von der Paris und das Video auch.
Ist nice... so schön sommerlich.

imported_dome
12.06.2006, 22:21
ich finde es ist so ein 0 8 15 lied...aber kann man sich anhören...

DarkDevil
12.06.2006, 23:30
Original von ?Flashback!
Man Barbie, nerv mich nicht mit deiner Unwissenheit... ... ... .. :mua:


haha du nennst mich barbie, wer von uns beiden hat hier die blonden haaren und raucht Beep, ich nicht :P

Gakuen Alice
13.06.2006, 06:18
Original von White

Original von Gakuen Alice

Original von White

Original von Gakuen Alice

Original von White
So schlecht singt sie nicht mal.

Und ich kann das ABC furzen. :rolleyes2:

Toll du bist mein Held, kannst du auch mal die Klappe halten wenn du nichts nützliches zu sagen hast?

*borderline-syndrom* :angst: :mua:

Das Paris Hilton nicht mal so schlecht singen kann, ist eine totale Lüge. :roll: Natürlich variiert das Gehör bei jedem einzelnen. Daher ist auch eine solche Aussage zu entschuldigen.

Ja ich poste hier eine Meinung die eigentlich eine Lüge ist :yes:

Aber wir werden ja sehen wie weit se damit kommt.

Sehr weit, will ich mal behaupten. Es gibt ja auch genug dumme Leute, die sich das schreckliche Zeugs kaufen werden. :rolling:

imported_Dark Magic
13.06.2006, 09:54
@Gakuen Alice:
Du bewertest die Intelligenz durch einen CD-Kauf?

Wow, du übertriffst fast schon das Talent von devi, aber nur fast... das CiLF, die reinste Talentschmiede.

Freierfall
13.06.2006, 10:43
Dark Magic und Gaukuen Alice:
Bitte beim Thema Bleiben.
Und, Magic, das Topic ist dazu da, um Paris Hiltons lied zu bewerten, nicht das Verhalten anderer User.

Gakuen Alice
13.06.2006, 11:54
Es gibt so viele Mainstream-Acts die besser sind... kaum jemand unterbietet die Unmusikalität der Hotelerbin. :roll:

imported_Dark Magic
13.06.2006, 12:03
@Freierfall:
Ich bin die ganze Zeit beim Thema und hinterfrage nur... hätte das Ganze natürlich auch so ausschmücken können;

"Bist ja klasse, kannst das Lied bzw. den Gesang beurteilen, obwohl du noch nichts davon gehört hast!?"

und

"Du bewertest die Intelligenz durch einen CD-Kauf einer Paris Hilton-Single?"

Also, was ist eigentlich los?


@Gakuen Alice:
Sag' doch einfach gleich, dass du Paris Hilton als Person und nicht als Musikerin bewertest, dann bist du allerdings hier Fehl am Platz... oder wie kann ich es deuten das du solches Gerede von dir gibst, nach gerademal einer Single?
Lächerlich.

Gakuen Alice
13.06.2006, 12:05
Original von Dark Magic
@Freierfall:
Ich bin die ganze Zeit beim Thema und hinterfrage nur... hätte das Ganze natürlich auch so ausschmücken können;

"Bist ja klasse, kannst das Lied bzw. den Gesang beurteilen, obwohl du noch nichts davon gehört hast!?"


Ich kannte ihre Songs bereits vor dir, wetten? ;) Screwed, Human Sacrifice, Stars Are Blind und wie sie alle heissen. :bigt:

imported_Karu-chan
13.06.2006, 12:08
Original von Gakuen Alice

Original von Dark Magic
@Freierfall:
Ich bin die ganze Zeit beim Thema und hinterfrage nur... hätte das Ganze natürlich auch so ausschmücken können;

"Bist ja klasse, kannst das Lied bzw. den Gesang beurteilen, obwohl du noch nichts davon gehört hast!?"


Ich kannte ihre Songs bereits vor dir, wetten? ;) Screwed, Human Sacrifice, Stars Are Blind und wie sie alle heissen. :bigt:

Googlen kann jeder, das nur zur Info.

DarkDevil
13.06.2006, 12:13
Original von Dark Magic

Original von devi
ich würde allein ohne auf den link zu klicken sagen: schrecklich. ich mag sie nicht und besonders toll singen tut sie auch nicht. ob sies weit bringt?

Bist ja klasse, kannst ein Lied bzw. den Gesang beurteilen, obwohl du noch nichts davon gehört hast!?

Wow, was bin ich dumm!


ehm ich sage ma nur so ich habe es schon vorgestern im fernsehn gehört, und soweit ich beurteilen darf ist das lied shit!!!

imported_Dark Magic
13.06.2006, 12:18
Original von DarkDevil

Original von Dark Magic

Original von devi
ich würde allein ohne auf den link zu klicken sagen: schrecklich. ich mag sie nicht und besonders toll singen tut sie auch nicht. ob sies weit bringt?

Bist ja klasse, kannst ein Lied bzw. den Gesang beurteilen, obwohl du noch nichts davon gehört hast!?

Wow, was bin ich dumm!


ehm ich sage ma nur so ich habe es schon vorgestern im fernsehn gehört, und soweit ich beurteilen darf ist das lied shit!!!

Na dann schreib das doch auch so... hatte schon mystische Fähigkeiten vermutet, verdammt!


@Gakuen Alice:
Joa und nun?
Kennst die Titel oder auch wirklich die Lieder?
Letzteres - Von welchem Album?
Doch nicht etwa illegal gesaugt?

Versteh' schon.

imported_Karu-chan
13.06.2006, 12:22
Illegal saugen, aber Darky...

mal abgesehen davon, dass das Album, laut diesem Artikel hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Paris_%28Paris_Hilton_album%29

erst am 7.August erscheint und kein Track mit Namen "Human Sacrifice" existiert, "Stars Are Blind" inzwischen bekannt ist, und "Screwed" bereits im Jahre 2005 im Netz kursierte (ohne offizielle Veröffentlichung natürlich ;))

imported_Shirin
13.06.2006, 12:27
Original von Dark Magic

Original von DarkDevil

Original von Dark Magic

Original von devi
ich würde allein ohne auf den link zu klicken sagen: schrecklich. ich mag sie nicht und besonders toll singen tut sie auch nicht. ob sies weit bringt?

Bist ja klasse, kannst ein Lied bzw. den Gesang beurteilen, obwohl du noch nichts davon gehört hast!?

Wow, was bin ich dumm!


ehm ich sage ma nur so ich habe es schon vorgestern im fernsehn gehört, und soweit ich beurteilen darf ist das lied shit!!!

Na dann schreib das doch auch so... hatte schon mystische Fähigkeiten vermutet, verdammt!


@Gakuen Alice:
Joa und nun?
Kennst die Titel oder auch wirklich die Lieder?
Letzteres - Von welchem Album?
Doch nicht etwa illegal gesaugt?

Versteh' schon.


dark devil und devi sind die gleiche person? das wird ja immer verwirrender hier xD"

naja eigentlich nur logisch, dass sie jetzt anfängt zu singen, schauspielern, modeln, tvshows, parties, handtaschen, alles schon durch, oder?

imported_Dark Magic
13.06.2006, 12:37
Original von Shirin
naja eigentlich nur logisch, dass sie jetzt anfängt zu singen, schauspielern, modeln, tvshows, parties, handtaschen, alles schon durch, oder?

Tja, was soll man sagen... dumm ist sie wohl nicht, verdient sich zusätzlich zu Papas Hotelerbe noch paar Millionen Extra, nur dadurch das sie ihren Namen vermarktet.
Die US-Verona Feldbusch Pooth.


@Karu:
Hatte ich mir schon gedacht mit dem Album, wenn noch nichtmal die Single veröffentlich ist.


@Gakuen Alice:
Halten wir also mal fest, dass du evtl. 2 Songs kennst, wovon ein Song "unfreiwillig" veröffentlicht wurde.
Hmm ja, mehr gibt's dazu nicht zu sagen, dass Wort lächerlich traff es eigentlich schon ganz gut.

imported_Desert
13.06.2006, 12:46
Original von Dark Magic

Tja, was soll man sagen... dumm ist sie wohl nicht, verdient sich zusätzlich zu Papas Hotelerbe noch paar Millionen Extra, nur dadurch das sie ihren Namen vermarktet.
Die US-Verona Feldbusch Pooth.


Naja ich glaube kaum das SIE sich all diese Sachen ausdenkt. :roll:

imported_Karu-chan
13.06.2006, 12:49
Original von Desert

Original von Dark Magic

Tja, was soll man sagen... dumm ist sie wohl nicht, verdient sich zusätzlich zu Papas Hotelerbe noch paar Millionen Extra, nur dadurch das sie ihren Namen vermarktet.
Die US-Verona Feldbusch Pooth.


Naja ich glaube kaum das SIE sich all diese Sachen ausdenkt. :roll:

Wer denn sonst, vielleicht Rumpelstilzchen?

Gakuen Alice
13.06.2006, 12:52
Original von Karu-chan

Original von Gakuen Alice

Original von Dark Magic
@Freierfall:
Ich bin die ganze Zeit beim Thema und hinterfrage nur... hätte das Ganze natürlich auch so ausschmücken können;

"Bist ja klasse, kannst das Lied bzw. den Gesang beurteilen, obwohl du noch nichts davon gehört hast!?"


Ich kannte ihre Songs bereits vor dir, wetten? ;) Screwed, Human Sacrifice, Stars Are Blind und wie sie alle heissen. :bigt:

Googlen kann jeder, das nur zur Info.

Downloaden kann auch jeder, der genug Willen zum Suchen und Finden hat. :bigt: :mua:

imported_Karu-chan
13.06.2006, 12:53
Original von Gakuen Alice

Original von Karu-chan

Original von Gakuen Alice

Original von Dark Magic
@Freierfall:
Ich bin die ganze Zeit beim Thema und hinterfrage nur... hätte das Ganze natürlich auch so ausschmücken können;

"Bist ja klasse, kannst das Lied bzw. den Gesang beurteilen, obwohl du noch nichts davon gehört hast!?"


Ich kannte ihre Songs bereits vor dir, wetten? ;) Screwed, Human Sacrifice, Stars Are Blind und wie sie alle heissen. :bigt:

Googlen kann jeder, das nur zur Info.

Downloaden kann auch jeder, der genug Willen zum Suchen und Finden hat. :bigt: :mua:

Staatsanwalt rufen geht übrigens genauso leicht, nur mal zur Info ;)

imported_Desert
13.06.2006, 12:55
Original von Karu-chan

Original von Desert

Naja ich glaube kaum das SIE sich all diese Sachen ausdenkt. :roll:

Wer denn sonst, vielleicht Rumpelstilzchen?

Denkst du das sie mal eben sagt "Hach ich will ein Computerspiel auf den Markt bringen dessen Namen ich vergessen hab und außerdem würde ich gerne noch singen." Die hat doch Angestellte die sich PR Aktionen ausdenken um den Namen Paris Hilton immer wieder in die Presse zu bringen.

imported_Dark Magic
13.06.2006, 12:58
@Desert:

Denkst du, sie hat da spezielle "Ideen-Macher" dafür oder wie?

Sowas braucht die doch nicht... sind doch im Endeffekt alles Hobbys von ihr bzw. Beschäftigungen aus Langeweile und nicht primär zum Geld verdienen, schließlich haben noch Generationen der Hiltons eine mehr als dicke Absicherungen im finanziellem Sinne, durch das Hilton-Hotel-Imperium.

PS. PR-Leute sind nicht für das Entwickeln von Ideen zuständig, sondern damit vorhandene Ideen und Produktionen so vorteilhaft wie möglich zu präsentieren bzw. den Verbrauchern "anzudrehen".

Gakuen Alice
13.06.2006, 13:01
Original von Karu-chan

Original von Gakuen Alice

Original von Karu-chan

Original von Gakuen Alice

Original von Dark Magic
@Freierfall:
Ich bin die ganze Zeit beim Thema und hinterfrage nur... hätte das Ganze natürlich auch so ausschmücken können;

"Bist ja klasse, kannst das Lied bzw. den Gesang beurteilen, obwohl du noch nichts davon gehört hast!?"


Ich kannte ihre Songs bereits vor dir, wetten? ;) Screwed, Human Sacrifice, Stars Are Blind und wie sie alle heissen. :bigt:

Googlen kann jeder, das nur zur Info.

Downloaden kann auch jeder, der genug Willen zum Suchen und Finden hat. :bigt: :mua:

Staatsanwalt rufen geht übrigens genauso leicht, nur mal zur Info ;)

Downloaden ist jetzt sogar legal, falls du das noch nicht mitbekommen hast. ;) *haha* Das Uploaden von Daten ist dafür verboten... ist jedenfalls in MEINEM Land so, Schätzchen.

imported_Desert
13.06.2006, 13:10
Original von Dark Magic
@Desert:

Denkst du, sie hat da spezielle "Ideen-Macher" dafür oder wie?

Sowas braucht die doch nicht... sind doch im Endeffekt alles Hobbys von ihr bzw. Beschäftigungen aus Langeweile und nicht primär zum Geld verdienen, schließlich haben noch Generationen der Hiltons eine mehr als dicke Absicherungen im finanziellem Sinne, durch das Hilton-Hotel-Imperium.

PS. PR-Leute sind nicht für das Entwickeln von Ideen zuständig, sondern damit vorhandene Ideen und Produktionen so vorteilhaft wie möglich zu präsentieren bzw. den Verbrauchern "anzudrehen".

Hm stimmt sie hat ja genug Geld dann würde es gar keinen Sinn machen sich Leute zu holen die sie mit neuen Ideen noch reicher machen würde da sie das gar nicht brauch.Ok das hab ich überhaupt nicht beachtet -_-'

imported_Karu-chan
13.06.2006, 13:31
Original von Gakuen Alice
Downloaden ist jetzt sogar legal, falls du das noch nicht mitbekommen hast. ;) *haha* Das Uploaden von Daten ist dafür verboten... ist jedenfalls in MEINEM Land so, Schätzchen.

Njoa, Zivilklage von der Plattenfirma bzgl. Ersatz kannst du trotzdem bekommen, auch, wenn's dann halt nicht strafrechtlich verfolgt wird ^.~

Freierfall
13.06.2006, 14:01
können wir bitte beim thema bleiben? Wenn ihr über (il)legalität von Downloads sprechen wollt, amcht bitte ein extra Topic dafür auf, oder diskutiert das per PN.

Außerdem sollte hier ja in erster Linie über ihre Musik geredet werden, und nicht über die Person.

Herz-schlag
13.06.2006, 14:08
Original von scary-sheep
im herbst oder wann auch immer kommt ein album von ihr <,<'''''

yoppa~
fans wird es vielleicht noch welche geben..
hallo jemand da ??? :ugly:

Nee oder? 8o

imported_Karu-chan
13.06.2006, 14:12
Original von Robin92

Original von scary-sheep
im herbst oder wann auch immer kommt ein album von ihr <,<'''''

yoppa~
fans wird es vielleicht noch welche geben..
hallo jemand da ??? :ugly:

Nee oder? 8o

Doch, erscheint in den USA im August

Herz-schlag
13.06.2006, 14:14
Und von einer Deutschlandveröffentlichung ist nichts bekannt oda? :angst:

Blutrose
13.06.2006, 14:15
Original von Robin92
Und von einer Deutschlandveröffentlichung ist nichts bekannt oda? :angst:
Was wäre so schlimm daran, wenn das Album auch hier erscheinen würde?

Herz-schlag
13.06.2006, 14:20
Original von Blutrose

Original von Robin92
Und von einer Deutschlandveröffentlichung ist nichts bekannt oda? :angst:
Was wäre so schlimm daran, wenn das Album auch hier erscheinen würde?

Gut schlimm nicht,solange man es nicht überall hören muss

imported_Karu-chan
13.06.2006, 14:23
Original von Robin92

Original von Blutrose

Original von Robin92
Und von einer Deutschlandveröffentlichung ist nichts bekannt oda? :angst:
Was wäre so schlimm daran, wenn das Album auch hier erscheinen würde?

Gut schlimm nicht,solange man es nicht überall hören muss

Es gibt da noch so eine Möglichkeit, die heißt:
Radio aus,
MTVIVA aus.

Ich persönlich komme so ganz gut um Tokio Hotel (*rose pieks* :ugly: ) und Konsorten herum :bigt:

Blutrose
13.06.2006, 14:26
Original von Karu-chan
Es gibt da noch so eine Möglichkeit, die heißt:
Radio aus,
MTVIVA aus.
Dito.



Original von Karu-chan
Ich persönlich komme so ganz gut um Tokio Hotel (*rose pieks* :ugly: ) und Konsorten herum :bigt:
Pieks mich noch einmal und ich rufe Bill! :ugly:"

Herz-schlag
13.06.2006, 14:53
Nee dann würde ich ja nicht mehr meine Lieblingsband TH hören :D

Aber ich glaub kaum das die Videos von Paris auf MTV oda so kommen...und selbst wenn: Ton aus

imported_Dark Magic
13.06.2006, 14:57
Original von Robin92
Nee dann würde ich ja nicht mehr meine Lieblingsband TH hören :D

Aber ich glaub kaum das die Videos von Paris auf MTV oda so kommen...und selbst wenn: Ton aus

Aber, wenn's deine Lieblingsband ist, hast du doch sicherlich die tolle CD und hoffentlich auch alle Singles!!!


Öhm... ich geb' dir eine Garantie, dass die Videos auf MTV laufen werden, da man den Medien_Star nicht so einfach aussperrt, so lange sich die CD einigermaßen verkaufen wird.

Herz-schlag
13.06.2006, 15:01
Ja hab ich ^^
Aber so ne Zukunft als Popsternchen für Paris kann ich mir nicht so richtig vorstellen ^^"
Vllt. gibts ja das eine oder andere gute Lied auf ihre Album <.<

imported_Karu-chan
13.06.2006, 15:08
Original von Robin92
Vllt. gibts ja das eine oder andere gute Lied auf ihre Album <.<

Na aaaaaaaaaaalso, dann warte doch erst einmal ab, hör dir das Album an, und sei froh, dass es eventuell in Deutschland erscheint! =^.^=

@Rose: *pieks*

Herz-schlag
13.06.2006, 15:10
Original von Karu-chan

Original von Robin92
Vllt. gibts ja das eine oder andere gute Lied auf ihre Album <.<

Na aaaaaaaaaaalso, dann warte doch erst einmal ab, hör dir das Album an, und sei froh, dass es eventuell in Deutschland erscheint! =^.^=

@Rose: *pieks*


1.Froh wäre ich nicht
2. Wer hat gesagt das ich mir das Album anhöre? XD

Das Album ist doch nur was für Fans von Paris.

imported_Karu-chan
13.06.2006, 15:13
Original von Robin92
2. Wer hat gesagt das ich mir das Album anhöre? XD


Na, um zu wissen, ob es das ein oder andere gute Lied gibt, sollte man sich dieses Meisterwerk doch selbstverständlich angehört haben ;)

Herz-schlag
13.06.2006, 15:58
Hörproben reichen mir ^^

Gakuen Alice
13.06.2006, 17:03
Original von Robin92
Hörproben reichen mir ^^

Mir auch... Screwed konnte ich mir einfach nie ganz anhören. Schreckliches Lied!! XD

DarkDemon
13.06.2006, 17:12
naja ich mag paris hilton zwar nich, aber ich muss zugeben, dass ihre stimme gar nicht mal so schlecht ist.
das video... :O find ich kacke...
"stars are bilnd" muss die grad singen!!

aniko
15.06.2006, 21:13
Original von DarkDemon
"stars are bilnd" muss die grad singen!!

naja,wenigstens kann sich noch selbst auf die schippe nehmen :ugly:
denn was anderes macht sie mit dem lied nicht^^

Lotusblüte
16.06.2006, 15:08
@dark magic es hat wirklich was von no doubt, spiderwebs oder so ... aber sie wird nie so laut wie gwen.

das lied find ich ehrlich gesagt nicht schlecht, den refrain mag ich nicht, aber insgesamt ist es ok.

Jade-sama
16.06.2006, 15:12
hab zwar bisher nur ausschnitte gehört aber grausam find ichs nich
würds mir nich kaufen und nen download wärs mir auch nich wert aber schreiend wegrennen wenns im radio läuft würd ich auch nicht

Gakuen Alice
16.06.2006, 16:33
Original von Rikku
hab zwar bisher nur ausschnitte gehört aber grausam find ichs nich
würds mir nich kaufen und nen download wärs mir auch nich wert aber schreiend wegrennen wenns im radio läuft würd ich auch nicht

Ich auch nicht... aber Britney kanns dennoch besser. ;)

Lotusblüte
16.06.2006, 16:38
Original von Gakuen Alice

Original von Rikku
hab zwar bisher nur ausschnitte gehört aber grausam find ichs nich
würds mir nich kaufen und nen download wärs mir auch nich wert aber schreiend wegrennen wenns im radio läuft würd ich auch nicht

Ich auch nicht... aber Britney kanns dennoch besser. ;)

wieso vergleichst du sie ausgerechnet mit britney?

Gakuen Alice
16.06.2006, 17:03
Original von Lotusblüte

Original von Gakuen Alice

Original von Rikku
hab zwar bisher nur ausschnitte gehört aber grausam find ichs nich
würds mir nich kaufen und nen download wärs mir auch nich wert aber schreiend wegrennen wenns im radio läuft würd ich auch nicht

Ich auch nicht... aber Britney kanns dennoch besser. ;)

wieso vergleichst du sie ausgerechnet mit britney?

Weil der Vergleich auf die Musik bezogen ganz gut hinhaut...

hrkr
16.06.2006, 17:21
Ich hab den Song heute im Radio gehört und ehrlich gesagt fand ich den nicht schlecht. Paris Hilton ist zwar von der Person her billig und in jeder Hinsicht talentamputiert, aber für so einen Sommersong hat es dann am Ende doch noch gereicht.

imported_Dark Magic
16.06.2006, 18:30
Original von Gakuen Alice

Original von Lotusblüte

Original von Gakuen Alice

Original von Rikku
hab zwar bisher nur ausschnitte gehört aber grausam find ichs nich
würds mir nich kaufen und nen download wärs mir auch nich wert aber schreiend wegrennen wenns im radio läuft würd ich auch nicht

Ich auch nicht... aber Britney kanns dennoch besser. ;)

wieso vergleichst du sie ausgerechnet mit britney?

Weil der Vergleich auf die Musik bezogen ganz gut hinhaut...

Tut es das?
Hab' von Britney nichts mit Reggae-Sounds gehört...

Seelentod
17.06.2006, 20:03
Paris Hilton kann man jetzt schon als Musik bezeichnen?Wundert mich nicht...ist ja auch bei TH so...

Ich hab noch kein einzigesLied von ihr gehört und hab es auch gar nicht vor

imported_Dark Magic
17.06.2006, 20:11
Original von Seelentod
Paris Hilton kann man jetzt schon als Musik bezeichnen?Wundert mich nicht...ist ja auch bei TH so...

Ich hab noch kein einzigesLied von ihr gehört und hab es auch gar nicht vor

Und wie kommst du dann dazu, einen so überaus intelligenten Beitrag zu verfassen?

imported_Shirin
17.06.2006, 20:13
Original von Seelentod
Paris Hilton kann man jetzt schon als Musik bezeichnen?Wundert mich nicht...ist ja auch bei TH so...

Ich hab noch kein einzigesLied von ihr gehört und hab es auch gar nicht vor


ich glaube, man bezeichnet die lieder von ihr als musik ö..ö

Gakuen Alice
17.06.2006, 20:19
Ja, Britney hat tatsächlich auch einige Ausflüchte in die Abgründe des Reggae hinter sich. ;) Ebenso umgekehrt hat Paris auch ziemlich miese R&B- und Pop-Songs auf dem Buckel, welche wir alle noch auf ihrem Album hören werden (falls sich den Schund jemand kauft).

imported_Sayuri-kun
17.06.2006, 20:44
Angehört hab ich mir den "Schund" schon und bin sehr angetan ^___^

imported_Dark Magic
17.06.2006, 22:30
Original von Gakuen Alice
Ja, Britney hat tatsächlich auch einige Ausflüchte in die Abgründe des Reggae hinter sich. ;) Ebenso umgekehrt hat Paris auch ziemlich miese R&B- und Pop-Songs auf dem Buckel, welche wir alle noch auf ihrem Album hören werden (falls sich den Schund jemand kauft).


@Ragga-Britney: Welche Songs kannst denn in der Richtung nennen?

Gakuen Alice
17.06.2006, 22:34
Die Original Version von Soda Pop und ein ganz schlechter Remix von From The Bottom Of My Broken Heart.

Blue eyed man
18.06.2006, 19:54
Ich muss sagen ich find den Song gar nciht sooooo scheiße...
Ist mir aber irgendwie zu poppig...naja Paris halt

imported_DoReDanI
20.06.2006, 02:36
Also ich finde den Song an sich ach nich schlecht, und ich bin jetzt kein großer oder auch kleiner Paris-Fan!!! :rolleyes2:

Auch wenn das lied sehr stark abgekupfert is, finde ich, dass es n netten Beat/Rhytmus hat und einfach in den Sommer passt!

Stimme also Sayuri-Kun zu! ;)

Es geht ja in erster linie um das Lied und nicht um Paris Hilton!:)) Man sollte da eher objektiv bleiben, finde ich, und nur weil Paris nich grade intelligent ist oder sich peinlich benimmt, heisst es ja nich automatisch dass es unmöglich is, dass sie n bisssel singen kann!

Is ja jetzt kein ansrpuchsvoller Gesang den sie da bringt.... =) :rolling:

Baba

imported_Dark Magic
20.06.2006, 12:21
Original von Dani-Chan
... und nur weil Paris nich grade intelligent ist ...


Dumme Menschen verdienen also 20 Millionen Dollar im Jahr, interessant.

imported_Sayuri-kun
20.06.2006, 13:34
Original von Dark Magic

Original von Dani-Chan
... und nur weil Paris nich grade intelligent ist ...


Dumme Menschen verdienen also 20 Millionen Dollar im Jahr, interessant.

"nicht intelliegent" heißt nicht dumm . . .

imported_Shirin
20.06.2006, 14:44
Original von Dark Magic

Original von Dani-Chan
... und nur weil Paris nich grade intelligent ist ...


Dumme Menschen verdienen also 20 Millionen Dollar im Jahr, interessant.

reich = intelligent. ist ja interessant ^^

Terpo
20.06.2006, 15:11
sie verdeint so viel weil sie keinen Finger dafür krumm macht und andere einstellt die sich darum kümmern, den einzigen job den sie macht ist.....Paris Hilton zu sein, die Erbin der Hilton Hotels, ehr tut sie nicht, außer das voll und ganz ausnutzen :D

imported_Dark Magic
20.06.2006, 16:21
Original von Shirin

Original von Dark Magic

Original von Dani-Chan
... und nur weil Paris nich grade intelligent ist ...


Dumme Menschen verdienen also 20 Millionen Dollar im Jahr, interessant.

reich = intelligent. ist ja interessant ^^

Die beste Vermutung seit Wochen, die aus einem meiner Beiträge geschlussfolgert wurde...


@Terpo:
Für was sollte sie Leute einstellen, die sich um ihre Hobbys kümmern?
Als hätte sie das Geld nötig, denn wie du schon sagst, als Hotel-Erbin hat man genug.


@Sayuri-kun: Was dann... "mittel"-schlau/dumm" oder Moment, wie wär's mit "normal!? :lol:

Jan Valentine
20.06.2006, 16:27
Sieht ganz geil aus, aber singt sicherlich scheisse. Hat jemand n Videodownload oder Hörproben?

imported_Sayuri-kun
20.06.2006, 16:40
Original von Dark Magic

@Sayuri-kun: Was dann... "mittel"-schlau/dumm" oder Moment, wie wär's mit "normal!? :lol:


a ha ha , war das n witz :D
Wahnsinn ! Ich habe nur gemint das wenn man nicht inteliegent ist und nicht nen IQ vin 180 hat kann man doch trotzdem noch nen IQ von 100 oder so ahben und das ist immer noch nicht dumm , keiner Weiß was fürn IQ Paris hat und es ist deshalb ehr unverschämt über jemand zu urteilen ohne ihn zu kennen ! gleiches bsp. wäre wenn ich sage du bist dumm , obwohl ich es nicht weiß . . .

Jan Valentine
20.06.2006, 16:45
Haha ich glaub ja die ist strohdumm, alles was die kann ist sexy ausschaun :D

imported_Dark Magic
20.06.2006, 17:08
Original von Sayuri-kun
und es ist deshalb ehr unverschämt über jemand zu urteilen ohne ihn zu kennen !

Joa, total unverschämt zu behaupten sie sei nicht dumm... wird sie bestimmt kränken.

Tuonetar
20.06.2006, 17:29
nya.. ich kann das ganze noch nicht mal öffnen, wahrscheinlich solls nich sein..^^ *drop* nya... eigentlich kanns nur schlecht sein... aber solange ich das ganze nicht gehört hab, will ich dazu nichts weiter sagen...^^°

imported_Karu-chan
20.06.2006, 17:32
Original von Zory
nya.. ich kann das ganze noch nicht mal öffnen, wahrscheinlich solls nich sein..^^ *drop* nya... eigentlich kanns nur schlecht sein... aber solange ich das ganze nicht gehört hab, will ich dazu nichts weiter sagen...^^°

Wie wär's damit?

http://music.yahoo.com/ar-33026378-videos--Paris-Hilton

imported_DoReDanI
20.06.2006, 20:00
:coool: ohoh....=)

so war das eigentlich nich gemeint, ich weiss ja nich, ob sich intelligent is oder nich, aber die mehrzahl der leute geht ja davon aus, dass sie es nich is....

vielleicht hab ich es auch verwchselt mit untalentiert, weil das wird ja oft egsagt, naja, egal.... =)

~*Shingel*~
24.06.2006, 13:18
Bestimmt singt jemand anderes für sie...
so gut kann Paris net singen...
aber typisch..manche fragen sich wohl was in paris Videoclip so enthalten ist..und wie immer Luxus,Männer, und sowas eben

imported_Dark Magic
24.06.2006, 15:52
Original von ~*Shingel*~
Bestimmt singt jemand anderes für sie...
so gut kann Paris net singen...


Neidisch?

imported_Karu-chan
24.06.2006, 18:01
Original von ~*Shingel*~
aber typisch..manche fragen sich wohl was in paris Videoclip so enthalten ist..und wie immer Luxus,Männer, und sowas eben

Wie immer? Beim ersten Musikvideo? :ugly:
Herr Gott nochmal, lasst das Privatleben von der Frau doch endlich mal außen vor, wir sind im Musikforum und nicht beim Kaffeeklatsch von InTouch.

imported_White
24.06.2006, 18:34
Original von ~*Shingel*~
Bestimmt singt jemand anderes für sie...
so gut kann Paris net singen...
aber typisch..manche fragen sich wohl was in paris Videoclip so enthalten ist..und wie immer Luxus,Männer, und sowas eben

Natürlich oder würdest du an ihrer Stelle was anderes vorziehen?

aniko
24.06.2006, 18:49
warum sollen denn keine (hübschen) männer in ihrem videoclip sein?
in vielen videos von irgendwelchen rappern,zum beispiel bei 50 cent huppen auch lauter hübsche frauen rum :ugly:
und da sagt auch keiner was.

Seelentod
27.06.2006, 17:35
Herr Gott nochmal, lasst das Privatleben von der Frau doch endlich mal außen vor, wir sind im Musikforum und nicht beim Kaffeeklatsch von InTouch.
Aber bei Paris steht das nunmal im vordergrund,auch wenn ich finde:gibt der frau eine chance :ugly:

imported_Vecordia
28.06.2006, 12:11
Wie hieß nochmal dieses Filmchen? One night in Paris...? :ugly:
Nya, dieser Kommentar zum Videoclip und zum Lied... Bisschen langweilig - war aber auch nix anderes zu erwarten. Aber so zum anschauen ist das ganz nett... :engel:

Micki-chan
29.06.2006, 16:52
Ich finds nicht unbedingt "denn" Sommerhit des Jahres, aber Ohrwurmqualitäten hats schon irgendwie, durch diese ganzen Regay (bin im moment doff und weis nicht mehr wie man das Wort schreibt :ugly: ) klänge.
Und so für nebenbei isses ja ganz nett^^

imported_Fu-Jin
29.06.2006, 20:37
Paris Hilton als Person, jedenfalls so, wie sie in den Medien dargestellt wird, spricht mich nicht an. Auch optisch ist sie nicht mein Fall und für die Sachen, die sie macht, interessiere ich mich auch nicht besonders.

Zu ihrem Lied muss ich jedoch sagen, dass es sich gar nicht so schlecht anhört. Die Melodie klingt leicht nach Karibik und sommerlich. Vom Text weiß ich jetzt nicht soviel, da habe ich nicht so drauf geachtet beim einmaligen Hören. Das Video ist sicherlich ein weiterer Grund, dass sich das Lied vermutlich gut verkaufen wird.

Ist die Single eigentlich schon im Handel erhältlich?
Weiß man schon, ob sie sich gut verkauft?

imported_Karu-chan
29.06.2006, 20:45
Original von Fu-Jin

Ist die Single eigentlich schon im Handel erhältlich?
Weiß man schon, ob sie sich gut verkauft?

Veröffentlichungstermin für Deutschland ist der 7.7., also morgen in einer Woche ^^

squizo
29.06.2006, 21:57
Ist ihr das Geld ausgegangen ? Sie sollte lieber im Rampenlicht stehen bleiben und den Mund halten.

Micki-chan
30.06.2006, 09:25
Original von squizo
Ist ihr das Geld ausgegangen ? Sie sollte lieber im Rampenlicht stehen bleiben und den Mund halten.

Sie steht doch so oder so im Rampenlicht, ob sie jetzt singt oder nicht....wenn dir das lied nicht gefält dann hörst doch einfach nicht an^^

tsubaso
30.06.2006, 11:14
Ich geb dann auch mal die Standard-Meinung zu ein Lied ab, von dem man weiss oder vermutet, dass die Mehrheit hier es nicht gut findet: Eigentlich finde ich es gar nicht mal so schlecht.

:biggrin:

Der Videoclip gefällt mir auch ziemlich gut. Erinnert mich schliesslich immer an das Geniale 'Wicked Game' von Chris Isaak :love1:

Juna-chan
06.07.2006, 16:29
@.@ ich hab das Lied noch gar nicht gehört. Und bin eigentlich auch nicht schaft drauf.

Ich muss echt sagen. Ich mag diese Frau nicht!
Bitte, die hat so ein bescheuertes Lächeln ...so hinterhältig >_<

dann tut sie noch so, als wäre sie etwas besseres, zickt jeden an, und nur damit sie wieder ein bisschen Aufmerksamkeit bekommt hat sie dieses Lied rausgebracht @.@

Ich kann sie einfach nicht leiden. Hat noch nie in ihrem Leben einen Tag gearbeitet und redet von Geschäftsfrau @.@ auch ihre Parfüms hat sie doch nicht selber gemacht, sondern jemand anderes.

Ach >_< *sich mal wieder abreagieren muss*
ich mag die einfach net! Aber ihr habt Recht, wieso reg ich mich hier auf?
Tut mir wirklich Leid!!! Das passt sicher nicht zum Thema -_-
Sry >_<

imported_Karu-chan
06.07.2006, 16:39
Original von Juna-chan
Ich kann sie einfach nicht leiden. Hat noch nie in ihrem Leben einen Tag gearbeitet und redet von Geschäftsfrau @.@ auch ihre Parfüms hat sie doch nicht selber gemacht, sondern jemand anderes.


Aaah, aber mal eben Musikvideo drehen oder Album aufnehmen ist keine Arbeit?

*hust* Ganz abgesehen von Simple Life *hustenanfall*

Juna-chan
06.07.2006, 16:41
Aaah, aber mal eben Musikvideo drehen oder Album aufnehmen ist keine Arbeit?

ja, ich meinte ja nur so richtig. Mal im Garten die Blumen gegossen oder so. Oder im Garten gearbeitet.

Gakuen Alice
06.07.2006, 18:13
Ich warte immer noch darauf, dass Nicole Richie ihr Album endlich veröffentlicht. ;) Die KANN tatsächlich singen... und ist als Gesamtpaket viel freundlicher. =3

Aero
06.07.2006, 19:18
Ich habe sie ein Glück noch nicht singen gehört, aber ich möchte mir es, ehrlich gesagt, nicht antun! :(

Gakuen Alice
06.07.2006, 19:23
Original von Aero
Ich habe sie ein Glück noch nicht singen gehört, aber ich möchte mir es, ehrlich gesagt, nicht antun! :(

Wenn du Paris schon akzeptabel fandest, wirst du bei Nicole Luftsprünge machen.

imported_Dark Magic
06.07.2006, 23:44
Original von Juna-chan

Aaah, aber mal eben Musikvideo drehen oder Album aufnehmen ist keine Arbeit?

ja, ich meinte ja nur so richtig. Mal im Garten die Blumen gegossen oder so. Oder im Garten gearbeitet.

Bist du eine Stalkerin?

Aero
08.07.2006, 07:40
Original von Gakuen Alice
Wenn du Paris schon akzeptabel fandest, wirst du bei Nicole Luftsprünge machen.
Ich finde Paris Hilton überhaupt nicht akzeptabel! :angst:

---

Tja, ich habe ihr Lied gehört und so toll finde ich es nicht! :sure:

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das wirklich gesungen hat! :swg:

Gakuen Alice
08.07.2006, 10:39
Nee, das hat wahrscheinlich das Mischpult höchstpersönlich für sie übernommen. :rolleyes2: Immerhin hat die das Shooting für das Album Cover mitgemacht. :bigt:

Berurin
10.07.2006, 15:24
Wie könnte man bei so viel Blödheit nich erfolgreich sein? :ugly:

imported_Sayuri-kun
18.07.2006, 08:47
Übrigens freut es mich allen die Paris ach so sehr hassen mittzuteilen das ihre Singel auf Platz 8 der Charts eingestiegen is ! Welche schlimmer Finger hat sich denn da nur die CD gekauft tss tss tss . . . :D

Gakuen Alice
18.07.2006, 09:42
Original von Sayuri-kun
Übrigens freut es mich allen die Paris ach so sehr hassen mittzuteilen das ihre Singel auf Platz 8 der Charts eingestiegen is ! Welche schlimmer Finger hat sich denn da nur die CD gekauft tss tss tss . . . :D

DAS frag ich mich ja ehrlich gesagt auch. -.-"

aniko
18.07.2006, 15:45
Original von Sayuri-kun
Übrigens freut es mich allen die Paris ach so sehr hassen mittzuteilen das ihre Singel auf Platz 8 der Charts eingestiegen is ! Welche schlimmer Finger hat sich denn da nur die CD gekauft tss tss tss . . . :D

Und wieder hat es sich hinsichtlich des Geldes für Paris gelohnt.Daher wahrscheinlich auch die Bezeichnung "Geschäftsfrau" bei ihr.So blöd sie auch rüberkommen mag,sie weiss wie man Geld verdient.

girl_hp
18.07.2006, 17:05
ich finde der song nicht schlecht
sie verdient immer sehr viel geld

DaxRider123
19.07.2006, 00:58
Langweiliger 0815 Pseudo-Reggae. Mal ehrlich : Die Frau verdient genug Geld für nichts, warum muss sie jetz noch mit Musik nerven....

Himi
22.07.2006, 09:29
Original von DaxRider123
Langweiliger 0815 Pseudo-Reggae. Mal ehrlich : Die Frau verdient genug Geld für nichts, warum muss sie jetz noch mit Musik nerven....
da kann ich nur zustimmen.......ich kauf mir ihre CD 100% net :ugly:
ich hab mich schon gewundert als ich die CD gesehen hab....die muss echt überall mitmischen :dead:

ka-ching
22.07.2006, 17:27
Original von cloudtifa
ich finde der song nicht schlecht
sie verdient immer sehr viel geld

aber ein bisschen geld muss sie wahrscheinlich auch an die echte sängerin des songs geben :D

imported_Elektra
22.07.2006, 20:53
Kurzes Wort an die Leute, die der Meinung sind, sie singt nicht selbst, da sie nicht singen kann: Mit Computerbearbeitung kann so gut wie jede Stimme markttauglich gemacht werden. Das haben wir an Daniel Küblböck gesehen, dessen Stimme auf seinen CDs sogar recht passabel klang, im Vergleich zu seinen Liveauftritten.

Ob Frau Hilton nun singen kann oder nicht, weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen, dazu müsste man wahrscheinlich einen Liveauftritt abwarten. Das Lied selbst in nicht wirklich mein Geschmack, passt aber einfach zum Wetter und zur Sommeratmosphäre. Der Top-10-Einstieg wundert mich nicht, zumal Pro7 das Lied mittlerweile auch zu Beginn und Ende jeder Werbeunterbrechnung einspielt.
Man kann es sich anhören, würde ich sagen. Wenn ich in der Sonne liege und irgendwo im Nachbargarten das Lied aufgelegt wird, renn ich nicht weg, sagen wir's so. Nur auf den Text hören muss ich nicht unbedingt. (Nicht ganz fehlerfrei, aber auch auf den ersten Blick genügt's: Text (http://www.golyr.de/paris-hilton/songtext-stars-are-blind-544343.html).) Nicht Tiefgründiges eben, ein bisschen lockeres Blabla.

Dass sie es zum Stern am Pophimmel schafft, bezweifle ich, genauso wie ihre Ausdauer in dieser Hinsicht. Vielleicht schätze ich sie da aber auch falsch ein und sie versucht es immer und immer wieder...

cloudtifa
22.07.2006, 22:59
ich wusste gar nicht das Paris Hilton singen kann
aber ich finde trotzdem ihre neue lied cool

Elaine
24.07.2006, 19:05
ich finde das lied eigentlich gar nicht so schlecht, da kann man gerade jetzt bei so tollem wetter richtig schön dazu relaxen. jetzt soll ja so schnell wie möglich ein album erscheinen, da bin ich ja mal gespannt darauf.

imported_Sayuri-kun
24.07.2006, 19:12
das album soll laut amazon am 11 august erscheinen.
tracklisting :

1. Turn It Up (Album Version)
2. Fightin' Over Me [feat. Fat Joe & Jadakiss] (Album Version)
3. Stars Are Blind (Album Version)
4. I Want You (Album Version)
5. Jealousy (Album Version)
6. Heartbeat (Album Version)
7. Nothing In This World (Album Version)
8. Screwed (Album Version)
9. Not Leaving Without You (Album Version)
10. Turn You On (Album Version)
11. Do Ya Think I'm Sexy (Album Version)

Cover

http://images.amazon.com/images/P/B000GDI3SW.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V63177168_.jpg

hübsch anzusehen ise ja , das muss man zugeben XD

Elaine
24.07.2006, 19:18
na da bin ich ja mal gespannt darauf. die titel passen irgendwie richtig zu ihr. der letzte 'do ya think I'm sexy' ist richtig typisch für sie lol.

ich finde das coverbild hübsch.

Gakuen Alice
24.07.2006, 19:31
"Screwed" ist der grösste Shit, den ich seit Längerem gehört habe! >.> WARUM konnte ein so beschissenes Lied überhaupt auf ein Album kommen??? Immerhin ist "Jealousy" drauf - der Anti-Nicole-Richie-Song. :bigt:

aniko
24.07.2006, 19:33
Original von Sayuri-kun
hübsch anzusehen ise ja , das muss man zugeben XD

Jup,aber das wussten wir ja schon bevor sie auf die Idee gekommen war Musik zu machen^^'

imported_Sayuri-kun
24.07.2006, 20:34
ich muss sagen , das mir Paris Musik , auch wenn sie das mit sicherheit nicht live singen kann ganz gut gefällt.
is irgendwie so ne mischung aus pop und RnB , das find ich nicht schlecht ^^
naja , aber dauerhaft wird sie es wohl auch nicht bringen XD

imported_Fu-Jin
24.07.2006, 21:26
Das Cover ist recht hübsch geworden. Die Farben gefallen mir ganz gut.
Das Kleid, dass Paris Hilton trägt, ist auch nicht schlecht. ;>
Jetzt nicht das beste Cover, dass ich kenne, aber ich hatte ehrlich gesagt schlimmeres erwartet.

Zu der Trackliste: Insgesamt alles Titel, die ich so in etwa auch erwartet hätte, insbesondere "I want you," "Not leaving without you" und "Do Do Ya Think I'm Sexy."

@ Gakuen Alice
Kann mich dir, was "Screwed" angeht, nur bedingt anschließen. Die Melodie finde ich bescheiden, aber den Text fand ich hier schlimm. Besonders den Refrain.

Refrain von "Screwed"

Since I'm already screwed
Here's a message to you
My heart's wide open
I'm just not getting through to the lover in you
Yet I'm still hoping
That tonight, tonight, you're gonna turn down the lights
And give me a little more room just to prove it to you
What do I gotta do?

DaxRider123
25.07.2006, 02:11
Wollte gerade nochmal dazu erwähnen, dass ich die Frau irgendwie garnicht attraktiv finde....

Gakuen Alice
25.07.2006, 12:15
Original von Fu-Jin
@ Gakuen Alice
Kann mich dir, was "Screwed" angeht, nur bedingt anschließen. Die Melodie finde ich bescheiden, aber den Text fand ich hier schlimm. Besonders den Refrain.

Refrain von "Screwed"

Since I'm already screwed
Here's a message to you
My heart's wide open
I'm just not getting through to the lover in you
Yet I'm still hoping
That tonight, tonight, you're gonna turn down the lights
And give me a little more room just to prove it to you
What do I gotta do?

Textlich wie musikalisch auf jeden Fall für 'n Arsch, find ich. *brrrr* Turn It Up ist mit Sicherheit das beste Stück auf der CD.

Tamy2810
26.07.2006, 11:32
ich kenn nur ein lied von ihr "stars are blind" oder so... das reicht auch! und finde das Paris hilton sowas von nervig ist!! :mad: die hält sich doch echt für sooo wichtig und was weiß ich wie nich toll... und dann meint sie jetzt auch noch das sie singen könnte... *nerv*

Dollar_Doc
26.07.2006, 11:35
also von Paris kenn ich nicht viele Lieder und sie hat eigentlich auch besseres zu tun als Musik zu machen sie verdient mit anderen sachen mehr geld als mit musik in einem ganzen jahr also von daher...

BlueHusky
26.07.2006, 11:36
ich mag pais ja eigentlich nicht. aber der song ist echt gut. wenigstens hat sie endlich mal was richtigh gemacht^^

Ellie_Rave
26.07.2006, 11:41
Wahhh, ich hasse Paris Hilton! :mua:
Wie kann man so was überhaupt mögen.
Des lied is ja wircklich gar ned so schlecht,
aber sie is echt zum kotzen. :dark:

Huscheli
26.07.2006, 12:25
Original von DaxRider123
Wollte gerade nochmal dazu erwähnen, dass ich die Frau irgendwie garnicht attraktiv finde....

Sie ist eben ein Fall für die Tüte. Hübscher Körper, schreckliches Gesicht -> Tüte drauf und alles ist gut. ^^

Das Lied ist eigentlich noch hörbar und weniger schlampig als ich erwartet hatte. Halt son Radiolied.
Aber wie man für sowas Geld ausgeben kann, kann ich nicht nachvollziehen. Mal davon abgesehn dass ich mir eh nie CD's von "Künstlern" hole, die die Unoriginalität und Arroganz besitzen, sich selber aufs Cover zu tun. Mja.

imported_Sayuri-kun
26.07.2006, 12:42
was hat den unoriginalität damit zu tun ob ein künstler sich oder nur n schriftzug aufs cover macht ?

aniko
26.07.2006, 13:35
Original von Huscheli
Mal davon abgesehn dass ich mir eh nie CD's von "Künstlern" hole, die die Unoriginalität und Arroganz besitzen, sich selber aufs Cover zu tun. Mja.

Paris möchte selbst verkaufen,nicht ihre vorhandene(bzw nicht vorhandene) Originalität.
Und die meisten Leute,die ihre Produkte kaufen,sind die Leute denen ihr Äußeres gefällt...die spricht dann auch das Cover an.
Davon mal abgesehen...was ist daran so schlimm wenn ein Künstler sich selbst auf das Cover seiner CD setzt? :wiry:

Gut,bei Paris sieht das noch durch den Riesenschriftzug mit ihrem Namen leicht übertrieben aus,aber das ist ja nicht bei allen Künstlern so.

Es gibt auch Künstler,die wirklich gute Musik,vllt auch fernab vom Mainstream,machen,aber auch auf ihrem CD-Cover zu sehen sind.
Also das würde ich mal nicht verallgemeinern...^^

Huscheli
26.07.2006, 15:57
@Sayuri-kun:
Musik zähle ich zu Kunst. Eine CD ist für mich ein Gesamtkunstwerk. Das hört beim Cover nicht auf. Und ich erwarte ein zur Stimmung, dass die Musik der CD vermittelt, passendes Cover, kein billiges Foto (und auch keinen billigen Schriftzug.) Ich will halta uch n bisschen was für's Auge. Klar der Otto-Normalverbraucher findet son beschissenes Foto vielleicht sogar noch geil, aber ich finds einfach nur schlecht und eben unoriginell. Man macht sich nicht einmal die Mühe ein geeignetes Cover zu gestalten bzw. gestalten zu lassn. Jedenfalls nicht wirklich. (Klar zu nem hübschen Foto gehören auch n paar PC bearbeitungen, aber das kann man imho nicht mit "richtigen" CD Covern vergleichen.)

Mal davon abgesehen finde ich es einfach derbst arrogant. Ist ja als wenn ich auf jedes meiner Bilder noch n Foto von mir draufkleben würde. *urks*


Es gibt auch Künstler,die wirklich gute Musik,vllt auch fernab vom Mainstream,machen,aber auch auf ihrem CD-Cover zu sehen sind.

Also ich kenne keine! (Liegt vielleicht daran, dass "gute Musik" mit Geschmack zu tun hat hihi. ;) ) Mal davon abgesehen isses mir egal ob Musik Mainstream is oder ned. Aber die eigene Fresse auffm Cover? Ne, das is genauso schlimm, wie wenn Metal/Rock-Bands das eigene Bandshirt tragen. Das is einfach ein no-no! *g*

So jetzt is fertig. Gehört eh ned wirklich zum Thema o.o,

Jade-sama
26.07.2006, 16:10
also ich find das lied bisher immernoch ok^^'
kaufen würd ichs mir aber auch nicht
und so insgesamt hab ich jetzt aber auch nichts gegen sie
kann sie halt verstehen
wer ich an ihrer stelle und hätte reiche eltern und dadurch ne gesicherte luxuszukunft würd ich auch ohne rücksicht auf den rest der welt einfach machen wonach mir ist glaub ich
ich mein ihr kann egal sein was der rest der welt über sie denkt
sie hat ihren spaß dabei und das reicht ihr dann auch^^'

imported_Sayuri-kun
30.07.2006, 15:39
Original von Huscheli
Klar der Otto-Normalverbraucher findet son beschissenes Foto vielleicht sogar noch geil


Nur weils nicht dein Geschmak ist musst du aber nicht gleich Leute beleidigen.


Und wegen Cover soll CD Inhalt wiederspiegeln oder passend sein . . also davon hab ich bisher fast nie n Cover gesehen das auch das feeling des Albums wiederspiegelt.

Du meinst es sei arrogant sein gesicht aufn CD Cover zu setzten ? Dann wäre das ja mindestens 70 -80 % aler Musiker . . .

ich persönlich finde es eigentlich schöner auch die Leute aufn Cover zu sehen die halt zur Band oder wie auch immer gehören .

Mal von dem ganzen abgesehen finde ich das Paris nen gewissen Spaßfaktor hat und ich sie mir deshalb gerne ansehe (also bei The Simple Life oder wo auch immer).ich hab eigentlich immer was zu lachen wenn ich sie sehe .

Dyna-chan
09.08.2006, 15:34
Stars are Blind will die Hilton selber geträllert haben? Ich kann mir gut vorstellen das da der Tontechniker sich mit seinem Videomischpult ordentlich ins Zeug gelegt hat, damit das Lied einigermaßen aktzeptabel klingt.

!HonK!
09.08.2006, 15:42
Musste ihre Stimme nicht 6 mal gerendert werden, damit es erträglich ist? Mir war so xD

witzlos
09.08.2006, 16:25
Original von !HonK!
Musste ihre Stimme nicht 6 mal gerendert werden, damit es erträglich ist? Mir war so xD

das mag sein !! :D die kann doch nicht ma den text auswendig gelernt haben......das hat der tontechniker sehr gut gemacht !!respekt :D

Juna-chan
09.08.2006, 16:29
tja, das glaube ich auch, dass ihre Stimme verändert wurde^^

denn, als sie in Mallorka war, (hab ich bei Taff gesehen) da wollte sie doch unbedingt Party machen, dann war sie nur zwei Stunden da und hat noch nicht einmal gesungen :rolleyes:

ihr Song wurde aber, als sie die Bühne betreten hat, eingespielt. Schon komisch oder?? :wiry:

Saphira
09.08.2006, 21:29
Ja des hab ich auch gesehen!
Hat die überhaupt schon Live gesungen?
Bestimmt noch nie, immer nur Playback!
Als sie bei TV Total war, hat sie dort auch ihren Song vorgestellt,
hat ihn aber auch da nicht live performt, oder playback gesungen!
Komisch...

Ich hasse Paris hilton!!
Aber ich schämme mich schon dafür. das ich das Lied nicht schlecht finde...^^"

imported_Sayuri-kun
09.08.2006, 21:37
mir ist es bei ihr ausnahmsweiße mal egal das sie nciht live singen kann , ich sehs einfach mal spaßig und will gar nicht hinter die kulissens chauen XD

imported_Darklight
09.08.2006, 23:33
Was habt ihr eigentlich gegen sie ?
Das was sie macht würd jeder tun,ich mein mir macht singen auch spaß und hätten meine eltern soooo viel geld , na meine Fresse ,was würd ich nicht tun, ich würde alles mögliche auspropieren xDD

Ob ich erfolgreich wär ,ist natürlich fraglich :bigt:

aniko
10.08.2006, 16:01
Ich bin mir nicht sicher was ich von dem Lied halten soll...ob soie tatsächlich stimmlich was drauf hat...wie schon gesagt wurde,Tontechniker können manchmal echte Wunder vollbringen.
Außerdem hab ich Paris mal im TV acapella ein Geburtstagslied singen hören(für Hefner,den Playboyerfinder...)und das klang ganz ehrlich total grausig:none:
Da frag ich mich wieso sie auf einmal auf dem Lied so akzeptabel klingt.... :ugly:

Gakuen Alice
10.08.2006, 16:20
Und schon wieder wurde ein Song im Internet geleakt... das Ding heisst Fightin' Over Me und ist (wie erwartet) strunzdämlich. Hier ein kleiner Auszug:

< Everytime I turn around the boys fightin' over me
everytime I step out the house they wanna fight over me
maybe 'cause I'm hot to death and so so so sexy ... >

:roll:

aniko
10.08.2006, 21:37
Original von Gakuen Alice
Und schon wieder wurde ein Song im Internet geleakt... das Ding heisst Fightin' Over Me und ist (wie erwartet) strunzdämlich. Hier ein kleiner Auszug:

< Everytime I turn around the boys fightin' over me
everytime I step out the house they wanna fight over me
maybe 'cause I'm hot to death and so so so sexy ... >

:roll:

gibts dazu auch schon ne hörprobe? :wiry:
der textauszug gefällt mir auch ned sonderlich

ZeroKidCool
10.08.2006, 22:16
Paris Hilton finde ich sehr unangenehm wie sie sich halbnackt präsentiert und sie soll ja auch einen Porno gezeigt haben :sure: Aber sie singt wie ein Engel!

Gakuen Alice
10.08.2006, 22:48
Original von aniko

Original von Gakuen Alice
Und schon wieder wurde ein Song im Internet geleakt... das Ding heisst Fightin' Over Me und ist (wie erwartet) strunzdämlich. Hier ein kleiner Auszug:

< Everytime I turn around the boys fightin' over me
everytime I step out the house they wanna fight over me
maybe 'cause I'm hot to death and so so so sexy ... >

:roll:

gibts dazu auch schon ne hörprobe? :wiry:
der textauszug gefällt mir auch ned sonderlich

Nein, noch nicht. Die volle Version des Songs geistert allerdings schon im Internet herum.

imported_Mamori
11.08.2006, 18:12
oh my gott.....uich versteh nicht was paris hilton im Musik fporum sucht..XD..... :ugly:
die gehört eher zu stars oder sowas...als musikalisch ist se net so toll....ich mag paris hilton,aber musikmäßig eher nciht^^

aniko
11.08.2006, 22:06
Original von ZeroKidCool
Paris Hilton finde ich sehr unangenehm wie sie sich halbnackt präsentiert und sie soll ja auch einen Porno gezeigt haben
"One Night in Paris"
Man hätte es allerdings auch "die fiese Rache eines Ex-Lovers" bezeichnen können,denn nichts anderes war es.>_>


Aber sie singt wie ein Engel!
Eindeutig überbewertet.

Gakuen Alice
12.08.2006, 12:02
Der hiess doch "One Night In Paris"... o.O"

Zu sagen Paris singt wie ein Engel ist echt mutig. o.O"

imported_Sayuri-kun
12.08.2006, 12:09
Mal in den Raum gestellt : Wie sing bitte ein Engel ? XXXXD

Gakuen Alice
12.08.2006, 13:43
Original von Sayuri-kun
Mal in den Raum gestellt : Wie sing bitte ein Engel ? XXXXD

Schön... und möglicherweise kann ein Engel sogar einen Ton halten. ;)

aniko
13.08.2006, 12:01
Original von Gakuen Alice
Der hiess doch "One Night In Paris"... o.O"

Zu sagen Paris singt wie ein Engel ist echt mutig. o.O"

jap,so hieß der ich hab irgendwas verwechselt O_o''''

Rhia
19.08.2006, 14:15
Also ich mag paris hilton überhaupt nicht....
sie will ja noc h nen 2 album raus bringen :angst:....reicht denn nicht eins ;(

imported_Sayuri-kun
19.08.2006, 15:11
hörs dir doch einfach nicht an >___>

shaker
25.08.2006, 12:28
Ich hasse diese Tussi, aber das Lied ist ganz gut.

imported_Kathinka
10.10.2006, 13:56
Ich habe heute zum ersten Mal ihr neues musikalisches "Meisterwerk" gesehen und gehört. Uahaha, das Erste war ja wenigstens noch halbwegs vernünftig geklaut, aber das hier ist wirklich .. schrecklich .. :hrhr:
Wahrscheinlich haben die Produzenten auch deshalb die Musik im Hintergrund so laut gemacht, damit man Paris wahre Stimme möglichst wenig hört!

mikako-sweet 2
10.10.2006, 19:52
xD
das wäre eine möglichkeit xD
aber ihre stimme klingt auch so gekünselt -.-
so computer gemacht xD
na ja meine cousine iz ein paris hilton fan... ,_,
gott? wieso...? wieso...tust du mir das an? xD

Supper
10.10.2006, 20:03
Original von Sayuri-kun
Mal in den Raum gestellt : Wie sing bitte ein Engel ? XXXXD
Hör dir mal eine Platte an in der Jon Anderson (Yes) in Höchstform ist, dann weisst du es. (was ich gerade eben wieder getan habe).

Aber.. äh.. ja.. Paris Hilton. Wieso stellt die ihre Musik eigentlich nicht ins Internet zum Kostenlos Downloaden, die hat doch Geld wie Heu.

Umbriel
10.10.2006, 20:14
:ugly: Paris Hilton???Die ist sowas von Strohdoof das gibts nicht pfui :dark:

*_°-Maron-°_*
10.10.2006, 20:29
Paris Hilton hat das gemacht, was sie nie hätte tun sollen, sie hat Musik, die von ihr "musiziert" wurde aufgenommen.
Das ist wie, wenn Models plötzlich Schauspieler werden, oder ein BSR-Mitarbeiter ein Manager oder sonst was...
oke, sie hat's versucht, aber hätte sie sich ihre Musik bevor sie sie zum verkauf anbietet nicht selbst erst einmal hören sollen? Vielleicht wäre sie dann eventuell darauf gekommen, dass die Musik schlecht ist.
Mir persönlich gefällt sie so gar nicht, ihre Stimme ist viel zu aufgekratzt und gespielt weich (ihr versteht was ich meine ö_ö?)
Nein, zum singen ist sie wirklich nicht geeignet, aber wie immer: solange ich es nicht hören muss, kann sie machen was sie will...

Umbriel
10.10.2006, 20:31
schon alleine ihr video war mist,an ihrer stimme wurde auch so lange herumgebastelt das sie gepasst hat,vor allem so ein "It-Girl" was jeden scheiß macht nur um ins fernsehen zu kommen muss echt am ende sein... :P

*_°-Maron-°_*
10.10.2006, 21:02
Ja der Meinung bin ich auch, nur weil man ein "It-girl2 ist heißt das nicht das man jeden Mist machen muss, nur leider ist es so dass ich kein einziges It-girl kenne das keinen scheiß macht....warum halten solche leute nicht einfach mal ihr Niveau und müssen sich selbst immer so runtermachn?

Umbriel
10.10.2006, 21:04
die brauchen das halt um im Gespräch zu bleiben sonst werden sie bald vergessen...wäre echt besser :mua:

imported_Sayuri-kun
10.10.2006, 21:24
Original von Supper

Original von Sayuri-kun
Mal in den Raum gestellt : Wie sing bitte ein Engel ? XXXXD
Hör dir mal eine Platte an in der Jon Anderson (Yes) in Höchstform ist, dann weisst du es. (was ich gerade eben wieder getan habe).



ich denke das du selber weißt das es quatsch ist zu sagen der und der singt wie ein engel da es nur eine redensart is und geschmäcker eh unterschidlich sind @__@

übrigens ihre neue song "nothing in this worl" gefällt mir sehr gut ^^

imported_Kathinka
10.10.2006, 22:11
Original von *_°-Maron-°_*
oke, sie hat's versucht, aber hätte sie sich ihre Musik bevor sie sie zum verkauf anbietet nicht selbst erst einmal hören sollen? Vielleicht wäre sie dann eventuell darauf gekommen, dass die Musik schlecht ist.
...

Ich glaube, dass die gute Paris einfach viel zu sehr von sich selbst überzeugt und eingenommen ist. Die würde ihre Fehler nicht einmal dann einsehen, wenn sie ihr auf der Stirn tätowiert wären. Wahrscheinlich hält sie sich selbst wirklich für'ne begabte Künstlerin. Und bei deren Umfeld/Freundeskreis wird ihr das bestimmt auch jeder bestätigen (aus welchen Gründen auch immer :mua:).

Sopor
10.10.2006, 22:19
Vielleicht macht es ihr auch einfach Spaß, mehrere Dinge auszuprobieren? Mit Modeln hat sie angefangen, Schauspiel auch, mit Gesang eben auch. Sie hat das Geld, sie kann sich sowas eben eher leisten, als jemand, der eben keinen millionenschweren Daddy hat.

Wo liegt das Problem?

*_°-Maron-°_*
10.10.2006, 22:36
Original von {_circle]
Vielleicht macht es ihr auch einfach Spaß, mehrere Dinge auszuprobieren? Mit Modeln hat sie angefangen, Schauspiel auch, mit Gesang eben auch. Sie hat das Geld, sie kann sich sowas eben eher leisten, als jemand, der eben keinen millionenschweren Daddy hat.

Wo liegt das Problem?

Das Problem liegt darin, dass das Ergebnis schlecht ist und das sie nicht ernst zu nehmen ist.

Sopor
11.10.2006, 10:12
Original von *_°-Maron-°_*
Das Problem liegt darin, dass das Ergebnis schlecht ist und das sie nicht ernst zu nehmen ist.
Für Dich vielleicht, für die millionen weiblichen, sowieso männlichen Paris Hilton Fans bestimmt nicht.

Clever Sleazoid
11.10.2006, 10:16
Original von {_circle]

Original von *_°-Maron-°_*
Das Problem liegt darin, dass das Ergebnis schlecht ist und das sie nicht ernst zu nehmen ist.
Für Dich vielleicht, für die millionen weiblichen, sowieso männlichen Paris Hilton Fans bestimmt nicht.

diese frau ist dumm ..kann nichts ..un hässlich find ich sie auch ..die hat son kasten kopf..also nix schönes an ihr(jep viele werden mich jetzt für blöd halten)

Sopor
11.10.2006, 10:20
Original von Clever Sleazoid
diese frau ist dumm ..kann nichts [...]
Kennst Du sie persönlich?



Original von Clever Sleazoid
[...] un hässlich find ich sie auch ..die hat son kasten kopf..also nix schönes an ihr(jep viele werden mich jetzt für blöd halten)
Schönheit ist relativ. Ich finde Paris Hilton auch nicht super schön, weil sie für meinen Geschmack einfach zu dünn ist. Auch ihre Musik behagt mir nicht wirklich, was aber nicht heißt, dass ich sie zutiefst verachte. Ein millionen-schweres Daddy-Girls, was ihren Ruhm und ihr Geld einfach für gewisse Dinge benutzt.

Wo der Ruf erst einmal ruiniert ist, kann nichts mehr schief gehen, oder?

witzlos
11.10.2006, 10:33
naja man merkt in interviews un so schon das die nit ganz knusper is ...wie sie schon immer lacht ..hihi :ugly:
ich mag die nit ..is halt son kleines ami püppchen

imported_tonic
11.10.2006, 15:35
Ich mag sie nich besonders. für mich kommts sie immer so rüber wie ein Huhn das auf Crack is. Sie labert in den Interviews die sie gibt nur gequirlten Mist.

Was die Musik von ihr angeht. naja gut nichts besonderes. Ich schätze mal es bleibt bei einen Album. Irgendwann verliert sie da sicherlich die Lust dran. vll so nach ihrer Welttournee. :ugly:

Mal sehen was als nächstes kommt. Möglicherweise Hollywood? :D

witzlos
11.10.2006, 15:54
Original von Neith
Ich mag sie nich besonders. für mich kommts sie immer so rüber wie ein Huhn das auf Crack is. Sie labert in den Interviews die sie gibt nur gequirlten Mist.

Was die Musik von ihr angeht. naja gut nichts besonderes. Ich schätze mal es bleibt bei einen Album. Irgendwann verliert sie da sicherlich die Lust dran. vll so nach ihrer Welttournee. :ugly:

Mal sehen was als nächstes kommt. Möglicherweise Hollywood? :D


film hat sie doch auch aschon mitgespielt :wiry:

imported_tonic
11.10.2006, 15:57
Original von TAOM



film hat sie doch auch aschon mitgespielt :wiry:


außer One Night in Paris? :ugly:
Erzähl mal ich bin bei ihr nich so auf den Laufenden. :D

witzlos
11.10.2006, 15:59
Original von Neith

Original von TAOM



film hat sie doch auch aschon mitgespielt :wiry:


außer One Night in Paris? :ugly:
Erzähl mal ich bin bei ihr nich so auf den Laufenden. :D

house of wax

imported_tonic
11.10.2006, 16:04
Original von TAOM



außer One Night in Paris? :ugly:
Erzähl mal ich bin bei ihr nich so auf den Laufenden. :D

house of wax[/quote]

achja stimmt. das teil hab ich auch schon als dvd gesehen.
ich werd ihn mir trotzdem leider nicht angucken. :D

witzlos
11.10.2006, 16:12
Original von Neith

Original von TAOM



außer One Night in Paris? :ugly:
Erzähl mal ich bin bei ihr nich so auf den Laufenden. :D

house of wax

achja stimmt. das teil hab ich auch schon als dvd gesehen.
ich werd ihn mir trotzdem leider nicht angucken. :D[/quote]

is au ein scheiß film^^ :O

imported_tonic
11.10.2006, 16:50
Original von TAOM


is au ein scheiß film^^ :O

War ja auch nich anders zu erwarten, bei den Schauspielerpotenzial von Paris. Aber wer weiß, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. :D

imported_Kathinka
11.10.2006, 16:58
Original von {_circle]
Ein millionen-schweres Daddy-Girls, was ihren Ruhm und ihr Geld einfach für gewisse Dinge benutzt.

Wo der Ruf erst einmal ruiniert ist, kann nichts mehr schief gehen, oder?

Joah, das stimmt sicher. Trotzdem muss man sich ja nun nicht "SO" präsentieren, wie sie das ständig tut. Ich meine es gibt auch andere schwerreiche Promis, die wohl etwas mehr in der Birne haben außer Party Geld Geld Party Party und sich auch dementsprechend besser in der Öffentlichkeit zeigen beziehungsweise nur ihre Leistungen für sich sprechen lassen.

*_°-Maron-°_*
11.10.2006, 17:28
Original von {_circle]

Original von *_°-Maron-°_*
Das Problem liegt darin, dass das Ergebnis schlecht ist und das sie nicht ernst zu nehmen ist.
Für Dich vielleicht, für die millionen weiblichen, sowieso männlichen Paris Hilton Fans bestimmt nicht.

toll erkannt, und sicher ist dir dabei auch aufgefallen, das dies ein Forum ist, wo man seine Meinung sagen kann und auch sollte, ich habe meine Meinung gesagt und es war ja auch keine beleidigende Meinung, ich habe sehrwohl begründet was genau mir an ihrer Musik nicht passt... und an ihr selber

und wie schon gesagt, solange ich es mir nicht antun muss, soll sie doch machen was sie will, letzendlich blamiert sie sich selber damit

aniko
11.10.2006, 17:37
Original von TAOM
is au ein scheiß film^^ :O
Stimmt.Bis auf die Szene in der Paris Hilton stirbt. :ugly:
Endlich war sie weg. :ugly:

Sopor
11.10.2006, 18:07
Original von *_°-Maron-°_*
toll erkannt, und sicher ist dir dabei auch aufgefallen, das dies ein Forum ist, wo man seine Meinung sagen kann und auch sollte, ich habe meine Meinung gesagt und es war ja auch keine beleidigende Meinung, ich habe sehrwohl begründet was genau mir an ihrer Musik nicht passt... und an ihr selber
Habe ich Deine Meinung jemals negativ bewertet? Mitnichten, nein.

*_°-Maron-°_*
11.10.2006, 20:43
Original von {_circle]

Original von *_°-Maron-°_*
toll erkannt, und sicher ist dir dabei auch aufgefallen, das dies ein Forum ist, wo man seine Meinung sagen kann und auch sollte, ich habe meine Meinung gesagt und es war ja auch keine beleidigende Meinung, ich habe sehrwohl begründet was genau mir an ihrer Musik nicht passt... und an ihr selber
Habe ich Deine Meinung jemals negativ bewertet? Mitnichten, nein.

und noch ein toll- dann ist ja alles in ordnung

Dark_Dreamer
12.10.2006, 12:35
Ich mag die net, also schön find ich die net, singen, find ich kann sie auch net und insgesamt mag ich sie einfach nicht

*_°-Maron-°_*
12.10.2006, 14:59
Original von Dark_Dreamer
Ich mag die net, also schön find ich die net, singen, find ich kann sie auch net und insgesamt mag ich sie einfach nicht


vielleicht kann sie ja singen, nur solange da soviel mit elektronik an der stimme gearbeitet wurde, genausolange kann man nicht beurteilen ob sie eine gute stimme hat oder nicht,
so wie sie jetzt auf den liedern klingt, klingt sie ziemlich seicht und nicht echt, ich kann kaum kraft aus ihrer stimme hören...

duathwen
12.10.2006, 23:32
ich hab generell was gegen paris hilton und dieses "ich hab geld, mir liegt die ganze welt zu füßen" - getue, deshalb passt es mir auch nicht, dass eine musikkarriere einer völlig musikuninteressierten frau gefördert wird, die eh genug geld hat, und das nicht braucht, damit aber den markt für die echten musiker ruiniert (oke, ich mag eigentlich fast die ganze pop-branche nicht)

Dark_Dreamer
13.10.2006, 12:31
Original von *_°-Maron-°_*

Original von Dark_Dreamer
Ich mag die net, also schön find ich die net, singen, find ich kann sie auch net und insgesamt mag ich sie einfach nicht


vielleicht kann sie ja singen, nur solange da soviel mit elektronik an der stimme gearbeitet wurde, genausolange kann man nicht beurteilen ob sie eine gute stimme hat oder nicht,
so wie sie jetzt auf den liedern klingt, klingt sie ziemlich seicht und nicht echt, ich kann kaum kraft aus ihrer stimme hören...

@Maron: wenn sie singen könnte, wäre es doch nicht nötig an ihrer stimme elektronisch zu arbeiten oder?

kissy90w
13.10.2006, 13:12
ich mag weder sie noch ihre musik :ugly:""

bei den songs fehlt es an power....und ich mag ihre stimme nicht...dazu komtm noch das die vidios voll dumm sind und eifnach bääähhh....

sie sollte das party luder bleiben....das kann sie am besten :ugly:

imported_Frankie
13.10.2006, 13:19
sie als Person kann ich ja schlecht beurteilen weil ich sie ja nich persönlich kenne, wie auch oO ... ich kann nur das beurteilen was ich über sie shee oder höre und das find ich echt scheiße Oo

Ihre Musik is auch nich sonderlich.
Was sie aber wieder mal geschafft hat, is noch mehr aufmerksamkeit durch ihre Musik zu bekommen denn alle reden ja darüber. Und das war wahrscheinlich auch das einzigste was sie damit erreichen wollte :ugly:

navigator
16.10.2006, 08:23
ich mag ihre Musik und das neue Video ist auch toll
ach, ich mag die Paris
:wave:

Miao Shan
23.10.2006, 02:22
Paris Hilton hmm was soll ich dazu sagen ausser Nein Danke nichts für mich ich finde ihre Lieder schrecklich :P

mikako-sweet 2
23.10.2006, 07:23
Das neue video...
._. yaaa xD
der arme junge... o_O''
Ich würd sowas nicht freiwillig machen xD
Aber die story von Lied find ich eigentlich ganz cool ^^
(die rede ist von: "Nothing In This World")



@duathwen hätte sie geld könnte sie sich auch unterhosen leisten :ugly:

imported_713
23.10.2006, 09:50
Also dieses neue Lied mit diesem Jungen finde ich wirklich gut!

mikako-sweet 2
23.10.2006, 10:35
Original von 713
Also dieses neue Lied mit diesem Jungen finde ich wirklich gut!


"Nothing In This World"
xD
hapsch ya gesachd x___x

aniko
23.10.2006, 12:51
Nothing in this world?
Hab ich bis jetzt noch gar nicht gesehn/gehört.
Na gut,sobald ich meinen Fernseher wieder hab,wird sich das sicher ändern :ugly:

coldheat
23.10.2006, 13:07
ohhh man , ich bin hin und her gerissen .. ich kann paris zwar nciht ab ... aber nothing in this world hat schon was ... also objektiv beurteilt ist das wirklich n nettess lied

@aniko: man kann sich doch so gut wie jedes musik video auf you tube angucken

aniko
23.10.2006, 13:31
Original von coldheat

@aniko: man kann sich doch so gut wie jedes musik video auf you tube angucken
Sicher^^
Aber meine Internetverbindung ist momentan schlecht (UMTS/GPRS) und da ist schon so alles sehr langsam...wnn ich dann noch versuche mir Videos anzuschauen...ich glaube dann streikt mein laptop... :ugly:

mikako-sweet 2
23.10.2006, 20:32
Original von coldheat
ohhh man , ich bin hin und her gerissen .. ich kann paris zwar nciht ab ... aber nothing in this world hat schon was ... also objektiv beurteilt ist das wirklich n nettess lied


Ich mag die geschichte von dem lied ^^
Das auch mal ein Verlierer etwas gutes hat ~-^
Dea junge ist aber echt sweet eig. ._. xD

Dyna-chan
23.10.2006, 21:50
ich bezweifle stark das die überhaupt LIVE singen kann, bei Stars are blind hat der Tontechniker sicher ganz schön rummanipuliert, so dass der Song einigermaßen anhörbar ist.
Das Lied ist trotzdem irgendwie öde, das gewisse Etwas fehlt einfach...

kissy90w
24.10.2006, 11:48
ich fnd ihr neues lied dumm :ugly:""
würde sie nich so im vidio rumtänzeln würde ich das mögenxD
aber eine frage....wie alt is der junge im vidio? ich hab gehört der is ers 13 :ugly:"""

mikako-sweet 2
24.10.2006, 23:42
Original von kissy90w
ich fnd ihr neues lied dumm :ugly:""
würde sie nich so im vidio rumtänzeln würde ich das mögenxD
aber eine frage....wie alt is der junge im vidio? ich hab gehört der is ers 13 :ugly:"""

13? :ugly:
wahh!!!
xD
Ich find den voll cute :ugly:

kissy90w
25.10.2006, 11:57
Original von mikako-sweet 2

Original von kissy90w
ich fnd ihr neues lied dumm :ugly:""
würde sie nich so im vidio rumtänzeln würde ich das mögenxD
aber eine frage....wie alt is der junge im vidio? ich hab gehört der is ers 13 :ugly:"""

13? :ugly:
wahh!!!
xD
Ich find den voll cute :ugly:
ja meien freundin meinte in i-einer zeitschrieft steht ds er erst 13 is
aber 100pro weiß ich es halt nichxD

mikako-sweet 2
26.10.2006, 22:14
Original von kissy90w

Original von mikako-sweet 2

Original von kissy90w
ich fnd ihr neues lied dumm :ugly:""
würde sie nich so im vidio rumtänzeln würde ich das mögenxD
aber eine frage....wie alt is der junge im vidio? ich hab gehört der is ers 13 :ugly:"""

13? :ugly:
wahh!!!
xD
Ich find den voll cute :ugly:
ja meien freundin meinte in i-einer zeitschrieft steht ds er erst 13 is
aber 100pro weiß ich es halt nichxD

*-*
'schmacht' xDDD
wegn dem guck ich mia das video an x'D

Capoté
31.10.2006, 12:59
Stellt euch mal sowas würde Robbie Williams im Gegensatz,bei einem kleinen Mädchen machen ? Das würde Radau geben..

Zuerst heruntergekommene Filmstars,dann Hotelerbinnen die ihre Beine nicht geschlossen halten können.. bin gespannt was für Absturzopfer als nächstes sich an der Musik vergreifen.

Angel-Ai
31.10.2006, 13:21
Oje -.-'' noch tiefer sinken kann man da wohl nicht.
Die Verzerrer hört man irgendwie richtig raus und ich bezweifle, das Paris wirklich live singen kann.
Ich frag mich sowieso, warum sie so berühmt ist....weil sie blond ist und aussieht wie ein Waschbrett? Oô
Auch bei Interviews fand ich sie sehr arrogant und außer mit ihrem Aussehen angeben kann sie nicht wirklich. Schauspielen und singen kann sie definitiv nicht. Im Film House of Wax kam sie mir nicht glaubwürdig genug rüber und ihren Liedern fehlt ein kleiner Pepp... dieser gewisse Wiedererkennungswert.

susi_san
31.10.2006, 13:22
die haben den typen letztens bei rtl mal interviewt
und da kam raus er ist 17 und sein manger sagte zu ihm,
die suchen so'n losertypen für ein video und er hat den job bekommen...

aniko
31.10.2006, 13:24
Original von susi
die haben den typen letztens bei rtl mal interviewt
und da kam raus er ist 17 und sein manger sagte zu ihm,
die suchen so'n losertypen für ein video und er hat den job bekommen...
irgendwie einerseits deprimierend für den jungen... :ugly:
andererseits hat er ja kohle für bekommen :ugly:

mikako-sweet 2
31.10.2006, 18:49
Original von aniko

Original von susi
die haben den typen letztens bei rtl mal interviewt
und da kam raus er ist 17 und sein manger sagte zu ihm,
die suchen so'n losertypen für ein video und er hat den job bekommen...
irgendwie einerseits deprimierend für den jungen... :ugly:
andererseits hat er ja kohle für bekommen :ugly:


dea iz 17? .__.
ohh xD
aba ist doch echt gemein..
xD muss jetzt mal echt depremierend sein ó___ó

imported_713
19.11.2006, 15:09
Mal ne Frage kann es sein das Paris Hilton in dem Video zu dem SOng mit dem Schuljungen Guten Tag sagt als sie sich das erste mal sehen?

hachi-fan
19.11.2006, 19:03
Original von 713
Mal ne Frage kann es sein das Paris Hilton in dem Video zu dem SOng mit dem Schuljungen Guten Tag sagt als sie sich das erste mal sehen?

hö? ich hab eig. "Good dog" verstanden..kann mich aber auch irren?!

imported_713
19.11.2006, 22:47
Original von riamore

Original von 713
Mal ne Frage kann es sein das Paris Hilton in dem Video zu dem SOng mit dem Schuljungen Guten Tag sagt als sie sich das erste mal sehen?

hö? ich hab eig. "Good dog" verstanden..kann mich aber auch irren?!

Kann auch sein ich hab immer irgendwie Gutn Tag verstanden wobei mir deins sinn macht

imported_Vlash2002
20.11.2006, 13:34
und ich dachte immer die Paris die kann nur f*****....

Edit: Ich habs mal vorsaichtshalber zensiert...Und ich denke sie ist zu nix anderem Fähig durch ihr auftreten und die Dinge mit denen sie berühmt gewordne ist.Oder ist sie mit'm singen berühmt geworden???
(damit dürfte die gemeine Androhung mich zu bestrafen jawohl wiederlegt worden sein oder kann man sowasn icht wiederlegen?)

Freierfall
20.11.2006, 13:37
Originally posted by Vlash2002
und ich dachte immer die Paris die kann nur ******....

Das nächste mal gibts für so nen post was, das fängt mit 'V' an und ende mit 'erwarnung' ....
Sowas will ich hier ned sehen. also entweder du begründest deine Meinung, und schreibst mehr als ne Halbe Zeile, oder du lässt es ganz bleiben.
Ganz zu schweigen von dieser Ausdrucksweise.

cicin
24.11.2006, 05:25
Ich finds interessant das sich jeder jetzt im Showgeschäft behaupten will, aber nichtmal annähernd die Hälfte dafür ausreichend qualifitzert sind, was zb. die Stimmenqualität, Ausdrucksweise und Auftreten angeht. Paris Hilton ist für mich einfach nur billig, was sie in ihrem Video mal wieder äußerst charmant darstellt, würde sie nicht singen, wäre der Song eigentlich ganz annehmbar, ich mag den Rhythmus ganz gern.

imported_Lobo
12.12.2006, 15:23
ach die paris... ich mag weder sie noch ihre musik :dark: ich finds echt traurig das jeder mensch der zuviel geld in der tasche hat, versuchen will ne gesangs karriere an den start zu legen-.- soll sie doch lieber was ordentliches machen. sie hat beats von scott storch und ein feat mit fat joe... das is doch mal echt heftig was geld einem alles bescheren kann.

imported_Dark Magic
12.12.2006, 15:54
Original von CloudStrife
soll sie doch lieber was ordentliches machen.

Zum Beispiel?

Freierfall
12.12.2006, 16:28
das ganze geld einem wohltätigen zweck spenden, krankenschwester werden, und nach afrika ziehen, wo sie den armen menschen hilft :o

imported_Lobo
12.12.2006, 16:44
Original von Dark Magic

Original von CloudStrife
soll sie doch lieber was ordentliches machen.

Zum Beispiel?

sich ausm staub machen und nie wieder kommen...

imported_Chidori
06.01.2007, 18:44
Ich mag sie auh nicht... aber sie existiert nun mal...

aber mal ne frage, wer findet die eigentlich hübsch?! SIe hat für mich so was von kein hübsches Gesicht! Ihre schwester ja, aber sie selbst? Mein gott vielle Freunde von mir (männliche) finden sie unheimlich sexy,aber für mich ist diese Frau kein Abbild von schönheit... !

imported_Sayuri-kun
06.01.2007, 21:34
ich find schon das sie hübsch aussieht , sie ist für mich zwar kein sexsymbol , aber gut schuat sie trotzdem aus !
ach und die schwester find ich allerdings nich hübsch , letztens hatten wir da irgend ne zeitung und ich sagte so "is das Paris ungeschminkt ?" bis ne freundin den untern stehenden text vorlass und wir festellten das es ihre sis ist xD

susi_san
06.01.2007, 21:39
also ich finde ihre schwester ist wesentlich hübscher anzuschhauen als paris selbst!
was männer an ihr finden, dass bleibt mir ewig ein rätsel! :tock:
auch ist die schwester meiner meinung nach nicht ganz so abgedreht...
und macht zum glück auch keine musik! :ugly:

imported_Dark Magic
07.01.2007, 01:33
Original von CloudStrife

Original von Dark Magic

Original von CloudStrife
soll sie doch lieber was ordentliches machen.

Zum Beispiel?

sich ausm staub machen und nie wieder kommen...

Joa, tolle Antwort... sehr geistreich vorallem, auch von der Kreativität bin ich überrascht und zugleich begeistert.


Ansonsten sei zum Thema zu sagen, dass auf einigen Sites verlautet wurde, dass es wohl bei diesem einen Album bleibt, da sich dieses nicht sonderlich gut verkauft hat, weshalb Paris angeblich beschlossen haben soll, dass das wohl genug fürs Erste war.

susi_san
07.01.2007, 19:21
Original von Dark Magic
Ansonsten sei zum Thema zu sagen, dass auf einigen Sites verlautet wurde, dass es wohl bei diesem einen Album bleibt, da sich dieses nicht sonderlich gut verkauft hat, weshalb Paris angeblich beschlossen haben soll, dass das wohl genug fürs Erste war.

einsicht ist der erste weg zur besserung, oder? :ugly:
hätte ihr das nicht schon vorher einfallen können??

JuliaSweety1
10.01.2007, 21:40
ich find paris hilton einfach nur scheiße und arogant!
das einzige was ich halbwegs cool find ist "The Simple Life", weil ich da immer voll viel lachen kann, wenn sie sich voll blamiert!!!!

naja... LG Julia

Innuendo
19.01.2007, 14:48
Zitat aus der TV Spielfilm:
Das Phänomen Paris Hilton: nix können, außer PR-wirksam existieren, schläfrig desinteressiert glotzen, mal ab und zu gelangweilt lächeln, so mittelmäßig aussehen, sich beim ****** filmen lassen und hauptberuflich blond,blöd und zickig sein.
Aber dafür ganz viel Geld bekommen.
Als sie dann irgendwann entdeckte, dass sie zudem nicht singen kann, war eine eigene CD ja eigentlich nur die logische Konsequenz.
Und wieder werden unzählige Idioten auf den gelebten Bluff hereinfallen und Ihrer Nichtigkeit die ungebührende Ehre erweisen, sie überhaupt wahrzunehmen.
Schön blöd!
(18/06, Seite 314, Artikel: Pariser Ohrenfolter)

Ich denke mal, dieser Artikel sagt alles... :tock:

Hime
21.01.2007, 17:07
Paris gehört zu den frauen die sich für nichts zu schade sind um auf die titelseite zu kommen............

Franzi15
01.07.2007, 13:27
ja kann ich mir vorstellen. ich find sie toal klasse.

aniko
01.07.2007, 13:53
Original von Franzi15
ja kann ich mir vorstellen. ich find sie toal klasse.

Also entweder ist dieser Post absolut ironisch gemeint,oder irgendwie zwiegespalten :ugly:'''

@innnuendo Passender kann man sie ja eigentlich nicht beschrieben,finde ich XD

imported_HaSu
01.07.2007, 14:35
Original von aniko

Original von Franzi15
ja kann ich mir vorstellen. ich find sie toal klasse.

Also entweder ist dieser Post absolut ironisch gemeint,oder irgendwie zwiegespalten :ugly:'''

Ach, ich kenn auch einige Menschen, die Paris Hilton mögen (vielleicht gerade deshalb, weil die so blöd ist)? :ugly:

imported_Meow
01.07.2007, 15:59
Ich find sie eig gut, sie macht aus scheiße geld, das bewundere ich :D

Silberschweif
01.07.2007, 17:56
oh gott, die ***!!! im fernsehen spielt sie den engel und wenn man die privaten videos sieht. Die alte hat echt ne schraube locker. Und dieses scheiß lied fand, ich für emienen teil doof. schon alleine das video >.> *kotz* aber wer meint sie is in ordnung, der soll des halt denken

Alex15
01.07.2007, 18:25
Vom gesanglichen her ,klingt PH in ihrem Video gar nich so schlecht.Ich glaub aber dass da die Stimme total aufgebessert worden ist .Hab sie nämlich mal im Fernsehen gesehen wo sie Hugh Heffner ein Geburtstagsständchen gesungen hat,und das war das grauenvollste was ich je gehört habe. :coool:

imported_Meow
01.07.2007, 18:43
Original von Alex15
Vom gesanglichen her ,klingt PH in ihrem Video gar nich so schlecht.Ich glaub aber dass da die Stimme total aufgebessert worden ist .Hab sie nämlich mal im Fernsehen gesehen wo sie Hugh Heffner ein Geburtstagsständchen gesungen hat,und das war das grauenvollste was ich je gehört habe. :coool:

ja, glaub auch, dass sie nich so das beste, gesangliche talent is ^^
findeste das geburstags lied für h. heffner zufällig bei youtube o.ä.??

Alex15
01.07.2007, 19:08
Original von Meow

Original von Alex15
Vom gesanglichen her ,klingt PH in ihrem Video gar nich so schlecht.Ich glaub aber dass da die Stimme total aufgebessert worden ist .Hab sie nämlich mal im Fernsehen gesehen wo sie Hugh Heffner ein Geburtstagsständchen gesungen hat,und das war das grauenvollste was ich je gehört habe. :coool:

ja, glaub auch, dass sie nich so das beste, gesangliche talent is ^^
findeste das geburstags lied für h. heffner zufällig bei youtube o.ä.??

Aber klar doch:http://www.youtube.com/watch?v=yGGNfQ3Ulsg

imported_HaSu
02.07.2007, 15:14
Original von flowerpower
oh gott, die ***!!! im fernsehen spielt sie den engel und wenn man die privaten videos sieht. Die alte hat echt ne schraube locker.

Meinst du "One Night in Paris"? :ugly:

imported_Meow
02.07.2007, 18:43
Original von Alex15

Original von Meow

Original von Alex15
Vom gesanglichen her ,klingt PH in ihrem Video gar nich so schlecht.Ich glaub aber dass da die Stimme total aufgebessert worden ist .Hab sie nämlich mal im Fernsehen gesehen wo sie Hugh Heffner ein Geburtstagsständchen gesungen hat,und das war das grauenvollste was ich je gehört habe. :coool:

ja, glaub auch, dass sie nich so das beste, gesangliche talent is ^^
findeste das geburstags lied für h. heffner zufällig bei youtube o.ä.??

Aber klar doch:http://www.youtube.com/watch?v=yGGNfQ3Ulsg

omg hast recht, das klingt wirklich schLimm. :ugly:

hachi-fan
02.07.2007, 21:25
Original von Meow

Original von Alex15

Original von Meow

Original von Alex15
Vom gesanglichen her ,klingt PH in ihrem Video gar nich so schlecht.Ich glaub aber dass da die Stimme total aufgebessert worden ist .Hab sie nämlich mal im Fernsehen gesehen wo sie Hugh Heffner ein Geburtstagsständchen gesungen hat,und das war das grauenvollste was ich je gehört habe. :coool:

ja, glaub auch, dass sie nich so das beste, gesangliche talent is ^^
findeste das geburstags lied für h. heffner zufällig bei youtube o.ä.??

Aber klar doch:http://www.youtube.com/watch?v=yGGNfQ3Ulsg

omg hast recht, das klingt wirklich schLimm. :ugly:

omg, total schlimm...versucht sie Marilyn Monroe zu kopieren? o.Ô"

Mylie
02.07.2007, 21:35
Hilfe! Hab mir das auch gleich anschauen müssen...

Das is ja schrecklich! Ich hab mir schon gedacht, dass sie eigentlich nicht singen kann.... und dann wird mir ihr Untalent gleich so präsentiert :bigeek: 8o

Mir fehlen die Worte

imported_makie
02.07.2007, 21:45
hi, bin neu hier...
ihr habt ja grade mein lieblingsthema erwischt...
es gibt da jetzt einen song "go away paris"
;)
mehr kann man zu dieser person wirklich nicht sagen...
c ya