PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Knight (Matsuri Hino)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

tobi174
10.06.2006, 15:24
Ab Oktober startet in der Daisuki die Serie "Vampire Knight" der Autorin Matsuri Hino, die in Deutschland bisher durch das Werk Merupuri (Planet Manga) überzeugen konnte. In Japan sind bisher 3 Bände erschienen und die Serie läuft noch.
Quelle: Daisuki 07/06

Hier mal der Inhalt auf Englisch:
Yuuki's earliest memory is of a stormy winter's night when she was attacked by a vampire...then saved by another. Ten years later, she has grown up a guardian of the vampire race, protecting her savior, Kaname, from discovery as he leads a group of reformed vampires at an elite boarding academy. But at her side is a boy called Zero, who burns with hatred for the creatures who destroyed everything that he ever cared for, and is determined never to trust them. Have the vampires truly renounced their murderous ways, or is there a darker truth behind their actions? Is Kaname's infatuation with Yuuki the beginning of a forbidden romance? Or is it something in her lost memories that draws him to her? Because in this world of secrets, nothing is as it seems, and nobody is who they say they are. And the price of misplaced faith may well be worse than death.

http://www.shoujo-manga.net/news/jp_2005/12vampire.jpg
http://www.sitepros.net/kenshin/obsession/shitajiki/vampknight.jpg

san
10.06.2006, 15:34
Hey tobi174 !!!!
woher hast du denn diese information? 8o
eine neue serie in der daisuki wär schon nicht schlecht

Bye Bye san


Grüße an Cassidy und kyo fan!!!!!

Aoki
10.06.2006, 15:36
Ja, diee Serie ist von der selben Zeichnerin von Merupuri
Leider ist die Serie noch nicht hier erschienen. (dachte ich zumindest; erst in Amerika)

Wird diese Serie in der neuen Dai bloß vorgestellt?

Aya-tan
10.06.2006, 15:36
Wenn das stimmt, hab ich eine neue Lieblingsserie in der Dai. Ich freu mich jetzt schon, in den Genuss dieser Serie zu kommen.

Suiseiseki
10.06.2006, 15:37
Original von Vampire
Wenn das stimmt, hab ich eine neue Lieblingsserie in der Dai. Ich freu mich jetzt schon, in den Genuss dieser Serie zu kommen.

Es stimmt. Im Planet Manga-Forum stand, dass die deutschen Rechte von Vampire Knight vergeben wurden.

Aoki
10.06.2006, 15:39
Hab meinen Beitrag grad geändert^^"

Schön das die Rechte endlich da sind

-Vision-
10.06.2006, 16:05
VK o.o...

VK o.O...

VK o.Ô...

VK äh ich mein Vampire Knight kommt zu uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!*kreisch* *freu*

Ich bin wirklich fassungslos .....:hrhr:

tobi174
10.06.2006, 16:19
Ich habs aus der neuen Daisuki erfahren. Die Carlsen Mangas waren bei mir heute wundersamer Weise bereits zu kaufen und in der Daisuki steht vorne in einem kleinen Kästchen "Neue Serie!" und dann eben, dass VK ab Oktober startet in der Dai.
Bin nun am überlegen, ob ich auf das deutsche TB warte oder mir im Januar den 1. Band auf Englisch hol...

-Vision-
10.06.2006, 16:24
Original von tobi174
Ich habs aus der neuen Daisuki erfahren. Die Carlsen Mangas waren bei mir heute wundersamer Weise bereits zu kaufen und in der Daisuki steht vorne in einem kleinen Kästchen "Neue Serie!" und dann eben, dass VK ab Oktober startet in der Dai.
Bin nun am überlegen, ob ich auf das deutsche TB warte oder mir im Januar den 1. Band auf Englisch hol...

hmm schwere entscheidung ... :wiry:

ich warte auf das deutsche TB :biddö: :ugly:

wird VK jetzt nur vorgestellt oder wird sie bis zum bitteren ende in der DAI laufen...?( ich hoffe mal nicht aber da bisher von VK nur 3 bände drausen sind wird es wohl so enden... .________.

Bildäääär.... :ugly:
http://img145.imageshack.us/img145/8554/277np.th.jpg (http://img145.imageshack.us/my.php?image=277np.jpg) http://img111.imageshack.us/img111/8228/297rp.th.jpg (http://img111.imageshack.us/my.php?image=297rp.jpg) http://img111.imageshack.us/img111/4329/285os.th.jpg (http://img111.imageshack.us/my.php?image=285os.jpg)

Micki-chan
10.06.2006, 17:21
Echt jetzt :bigeek: :bigeek: :bigeek:
Da freu ich mich ja riesig *luft sprünge veranstalten*
Oh, ich liebe die Dai *Daaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnkkkkkkkkeeeeeee*

Hab neulich irgendwo die ersten Kaps davon gelesen und bin vollkommend begeistert:love1:

Jetzt aber noch bis Oktober warten *will nicht warten* :ugly:

@Vision
Die Nachricht wird dich jetzt vom Hocker gehauen haben :D :ugly:

imported_Sayuri-kun
10.06.2006, 17:39
ich freu mich schon sehr auf die neue serie ! zeichnungen finde von der mangaka wunderhübsch und ich denke die serie würd mir super gefallen

-Vision-
10.06.2006, 17:48
Original von Micki-chan

Die Nachricht wird dich jetzt vom Hocker gehauen haben :D :ugly:

ich sitzt jetzt immer noch aufn boden mit aufgerissenem mund 8o... :ugly:

aber nun *zu micki-chan läuft und mit ihr wild im kreis hüpft* :hrhr:

Aoki
10.06.2006, 18:12
aber das sie ausgerechnet in der Dai erscheint...

wahnsinnn, aber gut das ich die Dai ja kaufe, nech wahr Vision? :ugly:

-Vision-
10.06.2006, 21:16
Original von Aoki
aber das sie ausgerechnet in der Dai erscheint...

wahnsinnn, aber gut das ich die Dai ja kaufe, nech wahr Vision? :ugly:

ja :o: genau aoki :ugly:

VK ausgrechnet in der DAI das macht mich doch recht stutzig.... :roll: :ugly:

Zero nugelt recht oft an der arme Yuki ihrem Hals ... :mua::ugly:

imported_Sayuri-kun
10.06.2006, 21:24
@ vison : sei doch froh XXD

nyo is doch toll wenn die DAI mal andere seiten aufschlägt , wer weiß was uns sonst noch so erwartet !

Kisuko
10.06.2006, 21:37
hyaaaa eine vampir-serie V>.<V
*wahuuuuu* wie geil, geil, geil :O :O :O
der zeichenstil gefällt mir auch gut X33333
oh wie hamma danke! ich liebe vampire... *gnuahahahaha*

und der boy da oben mit de pistole ist vielleicht sexy *rrrrr*
;)

Aoki
10.06.2006, 21:39
Original von Vision

Original von Aoki
aber das sie ausgerechnet in der Dai erscheint...

wahnsinnn, aber gut das ich die Dai ja kaufe, nech wahr Vision? :ugly:

ja :o: genau aoki :ugly:

VK ausgrechnet in der DAI das macht mich doch recht stutzig.... :roll: :ugly:

Zero nugelt recht oft an der arme Yuki ihrem Hals ... :mua::ugly:

dachte ich eigentlich auch, aber wen die Reds meinen, sowas könne wir kleine Kids doch vertragen ist doch gut :ugly:

Kisuko
10.06.2006, 21:41
hoffen wir mal dass sie es nicht wie gc rausnehmen-..-

Aoki
10.06.2006, 21:42
Original von Kisuko
hoffen wir mal dass sie es nicht wie gc rausnehmen-..-

Das hatte ich mir auch gedacht...
^^" hoffen wir's mal nicht, wa?

hesse
10.06.2006, 21:44
die serie ercshien doch in der Lala. das ist doch eher so ein klein-mädchen magazin. da werden die blutsaugen-bilder schon nicht so schlimm werden.
ich habe bereits die ersten kapitel davon gelesen und es hörte sich besser an als merupuri. werde aber auf die Taschenbuchausgabe warten müssen um mich davon zu überzeugen.

EDIT:

Kaori Yuki und Matsuri Hino kann man nun wirklich nicht vergleichen, aber villeicht wird es ja nur eine Leseprobe.

imported_Sayuri-kun
10.06.2006, 21:45
lol nun denkt mal nich so negativ , die serie kommt erst in 4 monaten rein , da redet ihr schon wieder von rausnehmen XXD

Micki-chan
10.06.2006, 21:46
Warum, wär doch nicht schlecht wenn sie´s gleich wieder rausnehmen würden und dann als TB rausbringen, dann gings doch viel schneller vorran......aber eigentlich auch nicht wirklich, wenn´s bis jetzt nur 3 Bände gibt ;( :O :ugly:

Kisuko
10.06.2006, 21:48
wir sagens ja nur...^^"
(so nach dem motto "wer nicht viel erwartet kann nicht enttäuscht werden")
wo erscheint denn "lala"...?

schade ich hätte gern ein paar richtig schöne blutsaugeszenen...:mua:

Micki-chan
10.06.2006, 21:52
Original von Kisuko
wir sagens ja nur...^^"
(so nach dem motto "wer nicht viel erwartet kann nicht enttäuscht werden")
wo erscheint denn "lala"...?

schade ich hätte gern ein paar richtig schöne blutsaugeszenen...:mua:

also meiner Meinung nach wird man von dieser Serie nicht entäuscht..

Meinst du die Zeitschfift "lala"?
Das ist auch so eine Hakenschu (schreibt man das so? ) Zeitschfirt (bei dem Verlag kommt ja auch die HtY raus)

Kisuko
10.06.2006, 21:54
hmnya nur eben kam ja, dass lala ein kleinmädchenmag wär, und da wohl nicht solche dollen szenen drin wärn... wenns anders ist, umso besser ^^

hesse
10.06.2006, 21:58
Hakusensha heisst der Verlag. Und ich empfand Merupuri so als Klein-Mädchen Story. Vampire Knight fing nicht ganz so an. Allein vom Thema schon, wobei man das natürlich auch romantisieren kann.

Aoki
10.06.2006, 22:02
Deswegen können wir ja hoffen ^^"

Wir wollen doch nicht das Vk endet wie God Child, oder doch?
Dann kämen vllt die Tbs

Kisuko
10.06.2006, 22:11
naja am anfang sagt man ja manchmal bei serien man hätte sie lieber als tb aber dann hat man sie in der dai so lieb gewonnen. dass man sie nicht mehr missen mag...(hach wie poetisch...) zum beispiel wenn sb jetzt zwar schneller aber als tb erscheinen würd wär ich unzufrieden...

Micki-chan
10.06.2006, 22:35
Original von Kisuko
naja am anfang sagt man ja manchmal bei serien man hätte sie lieber als tb aber dann hat man sie in der dai so lieb gewonnen. dass man sie nicht mehr missen mag...(hach wie poetisch...) zum beispiel wenn sb jetzt zwar schneller aber als tb erscheinen würd wär ich unzufrieden...

Ich versteh dich voll und ganz :yes: :ugly:

-Vision-
10.06.2006, 22:39
@True Sister
Ich bin froh das VK überhaupt erscheint... :]
Vielleicht will Carlsen die DAI mit ihren Leser wachsen lassen xD
Also ich mein ....äh ...hmmm :wiry:.....ach ist ja auch egal....:ugly:'''''

@Kisuko
VK wird dich nicht enttäuschen oder besser gesagt Matsuri Hino weis wie sie gut aussehende männer zeichnen muss um die frauen herzen höher schlagen zulassen.....ach in VK sind die alle so stattliche Vampire vorrallem Zero *sabber* (siehe bildpost von Tobi) *schmacht* :love1: :ugly:
du wirst von den nugel szenen begeistert sein *saug* ;) :ugly:

@Aoki
VK wird gut laufen es hat einfach das gewisse etwas das GC gefehlt hat....damit mein ich Zero...xD :ugly:



yeah!!! sind sie nicht alle sowas von lecker... :ugly:
http://img57.imageshack.us/img57/9474/vampirepromolala011wa.th.jpg (http://img57.imageshack.us/my.php?image=vampirepromolala011wa.jpg)

Sasu-chan
10.06.2006, 23:06
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *________*

vampire knight kommt!!!!! *freu*
also an die dies noch net kennen (die anderen wissens ja eh schon): der manga ist soo genial!!! (besonders zero xDDD)
wow... als ich gehört hab dass es hier kommt war ich echt erstaunt, besonders da es ja auch in japan noch ziemlich neu ist (da sind ja auch erst 18 chaps raus und es erscheint auch da nur 1 chap im monat)

vampire knight gehört zusammen mit skip beat und fushigi yuugi genbu kaiden auf meinen platz eins der manga xD

@vision: auch zero-anhängerin? cool^^ find zero soo hot xD besser als kaname -.- *zero-fahne raushol*

Micki-chan
10.06.2006, 23:10
Die Vampire sehen ja allgemein alle zum anbeisen aus :love1:

noch vier Monate ;(
Aber ich freu mich riesig :rolling: *ringel-ringel-reihe mit Vision* :ugly:

-Vision-
10.06.2006, 23:13
Original von Blacky_

@vision: auch zero-anhängerin? cool^^ find zero soo hot xD besser als kaname -.- *zero-fahne raushol*

Zero :love1: ...............Kaname :evil: .... :ugly:

Hast dich deswegen jetzt hier extra angemeldet...abgefahren xD


@micki chan...
von so einem würd ich mich gleich ankanbbern lassen...naja eigentlich nur von zero xD :ugly:

yeah!!! micki partyyyyyyyy....*hüpf spring* :ugly:

Sasu-chan
10.06.2006, 23:18
Original von Vision
Hast dich deswegen jetzt hier extra angemeldet...abgefahren xD

eigentlich net... hatte das schon früher mal vor... habs aba irgendwie imma verschoben xD

aba eine person die ich in VK absolut hasse: maria!!! >.<

@vision: haste auch chap 18 gesehen?? dieser schluss *argh*

-Vision-
11.06.2006, 00:52
Original von Blacky_

Original von Vision
Hast dich deswegen jetzt hier extra angemeldet...abgefahren xD

eigentlich net... hatte das schon früher mal vor... habs aba irgendwie imma verschoben xD

aba eine person die ich in VK absolut hasse: maria!!! >.<

@vision: haste auch chap 18 gesehen?? dieser schluss *argh*


ach so achso ich dachte schon xD :ugly:

maria diese schnalle :evil:

ich weis ....was wird zero nun tun o.O....maria beist nun auch schon zu...yuuki nibelt noch an blutarmut ab :ugly:

Kisuko
11.06.2006, 11:19
Original von Blacky_


vampire knight gehört zusammen mit skip beat und fushigi yuugi genbu kaiden auf meinen platz eins der manga xD

gibts denn genbu kaiden überhaupt schon in deutschland...? ich suchs immer schon, aber... ich hab die französischen bände XD
jetzt nmoch mal was zum thema *räusper*
diese jungs... sehen wirklich sooo gut aus...>.< *sabber* ich freu mich schon total auf die serie :love1: ich liebe vampire...<33333

NoNo
11.06.2006, 11:23
Coole Sache!


Ich habe zwar Meru-Puri bishern och nicht gelesen, aber mal reingeblättert und der Zeichenstil der Mangaka gefällt mir super.
Die ganzen Farbillus, die ihr gepostet habt sind ja einmalig schön *-*
Und ne Vampirserie noch dazu... sowas gibbet noch ned so oft in Deutschland =) Ich freu mich ich freu mich! :wave:

Happosai-Fan
11.06.2006, 11:26
Original von Kisuko
gibts denn genbu kaiden überhaupt schon in deutschland...? ich suchs immer schon, aber... ich hab die französischen bände XD

FY-GK erscheint ab März 2007 bei EMA.

Kisuko
11.06.2006, 11:29
Original von Happosai-Fan

Original von Kisuko
gibts denn genbu kaiden überhaupt schon in deutschland...? ich suchs immer schon, aber... ich hab die französischen bände XD

FY-GK erscheint ab März 2007 bei EMA.
thx <333
...erst in einem jahr...? ;(

worum gehts eigentlich in merupuri? oder wurde das schon gepostet...? *nachgucken geht*

Sasu-chan
11.06.2006, 11:46
Original von Kisuko
gibts denn genbu kaiden überhaupt schon in deutschland...? ich suchs immer schon, aber... ich hab die französischen bände XD
jetzt nmoch mal was zum thema *räusper*
diese jungs... sehen wirklich sooo gut aus...>.< *sabber* ich freu mich schon total auf die serie :love1: ich liebe vampire...<33333


also ich habs auch auf franze^^ aba da ich luxemburgerin bin hab ich kein problem damit (französisch ist hier fast die nationalsprache...)

ich lieebe die jungs in VK!!!! besonders zero...

menno... wieso kann heute net der 24. sein... will wissen wies weiter geht >.< und was wird zero jetzt tun???

-Vision-
11.06.2006, 12:18
Original von Kisuko

worum gehts eigentlich in merupuri? oder wurde das schon gepostet...? *nachgucken geht*

Im merupuri thread gibt es näheres dazu... :ugly:
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=18653&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Yami Chou
11.06.2006, 12:25
Ui da freu ich mich ja wirklich sehr!!
Da ich Merupuri schon so klasse fand hab ich mir ihre anderen Mangas sehr gewünscht!
Klasse das es jetzt bei Carlsen erscheint! ^^
Werd mir dann wohl beides holen Daisuki + Manga^^
Eigentlich gar net so schlecht, dass es erst in der Dai erscheint, so können wir wenigstens jeden Monat ein Kapitel lesen anstatt immer drei Monate zu warten bis einer neuer Band kommt, da es ja erst drei gibt^^

Vll könen wir dann ja auch auf WANTED oder Toraware no Minoue hoffen^^

Micki-chan
11.06.2006, 14:26
Original von Kyoko-sama
Vll könen wir dann ja auch auf WANTED oder Toraware no Minoue hoffen^^

Oh ja auf "Wanted" würd ich mich auch freuen...
Aber jetzt bin ich erst mal ganz heiß auf VK^^

-Vision-
11.06.2006, 14:35
Original von Micki-chan
Oh ja auf "Wanted" würd ich mich auch freuen...
Aber jetzt bin ich erst mal ganz heiß auf VK^^

xD heiß auf VK.... yeah!! ich auch.... :ugly:

Wanted fand ich jetzt nich so berrauschend ist halt ein one shot... :ugly:

Micki-chan
11.06.2006, 14:43
Also wir haben doch eigentlich echt den selben Geschmack, oder? :D :ugly:

Zu Wanted kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst grad damit anfange den zu lesen^^

-Vision-
11.06.2006, 14:46
Original von Micki-chan
Also wir haben doch eigentlich echt den selben Geschmack, oder? :D :ugly:

Zu Wanted kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst grad damit anfange den zu lesen^^

du musst mir auch alles nachmachen oder... :roll: :ugly:

lesen?! o.O ich hab nur raws.... ._____.

Micki-chan
11.06.2006, 14:48
Original von Vision
du musst mir auch alles nachmachen oder... :roll: :ugly:

lesen?! o.O ich hab nur raws.... ._____.

Ich dir alles nachmachen??? Gehts noch :evil:

Ja, ich hab Englische Scans :bigt:

-Vision-
11.06.2006, 14:50
Original von Micki-chan

Original von Vision
du musst mir auch alles nachmachen oder... :roll: :ugly:

lesen?! o.O ich hab nur raws.... ._____.

Ich dir alles nachmachen??? Gehts noch :evil:

Ja, ich hab Englische Scans :bigt:

mehr geht da auch nimmer mehr.... :ugly:

PN!!!!!! :ugly: :biddö:



Zero!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love1: :ugly:

Micki-chan
11.06.2006, 14:58
Aber nur weil du es bist :D :ugly:

A ja Zero ist soooooooooooooooooo heiß :love1:

Sasu-chan
11.06.2006, 16:13
Original von Micki-chan
A ja Zero ist soooooooooooooooooo heiß :love1:

stimmt o////o

Herz-schlag
11.06.2006, 17:12
Kommt das in der Dai bis zum Ende oder werden nur paar Caps vorgestellt? :wiry:

Sasu-chan
11.06.2006, 17:23
keine ahnung... ich hoff es kommt bis zum ende xD

Kisuko
11.06.2006, 18:33
ich würd mal sagen dass geplant ist, es bis zum ende drin bleibt, sonst hätte tobi uns das ja sicher am anfang reingeschriebn^^

Nana_fan
11.06.2006, 18:38
ja genau... oder es wäre wieder so ne "daisuki präsentiert" aktion gewesen^^

Kisuko
11.06.2006, 18:40
aber davon ham wir ja grad eine... ich glaub die reds wollen die dai mal wieder ein wenig ruhiger gestalten, nicht mit so vielen verschiedenen sachen hintereinander...^^
(erst drei chaps Y², dann 6 chaps jj dann D'sM 6 folgen und dann noch drei cj, das war immer recht kurzweilig...)

Happosai-Fan
11.06.2006, 18:56
Und da von VK noch nicht so viele Bände erschienen sind, glaube ich auch, dass die Serie erstmal drin bleibt.

Sasu-chan
11.06.2006, 19:18
jep^^
aba ich glaub bei VK werden wir auf doppelchaps verzichten müssen (oda sie werden selten sein)... ist zwar nur ein gefühl, aba da in japan ja auch erst 18 chaps erschienen.... ka wie ichs erklären soll @.@ wisst ihr was ich mein?
*hirn ist momentan auf franze eingeschaltet*

-Vision-
11.06.2006, 19:21
Letzten ends ist es garnicht mal so übel das VK in der DAI erscheint....gerade weil in jap. bisher nur 3 Bände drausen sind..ist es wohl besser das die veröffentlichung bei uns häpchenweise vollzogen wird.... :ugly:

Micki-chan
11.06.2006, 20:06
Genau dann müssen wir nicht so lange auf ein Band warten....stelle sich einer mal vor es kämme als TB raus, da würden wir ja immer Monate auf das nächste Band warten müssen :dead:

-Vision-
11.06.2006, 20:37
Original von Micki-chan
Genau dann müssen wir nicht so lange auf ein Band warten....stelle sich einer mal vor es kämme als TB raus, da würden wir ja immer Monate auf das nächste Band warten müssen :dead:

ne halbe stunde lesezeit .....und dann 3 monate warte zeit.... :dead: :ugly:

tobi174
11.06.2006, 21:32
Ja die Serie wird fortlaufend in der Daisuki laufen (es stand zumindest nichts von Daisuki präsentiert, außerdem habe auch irgendwo gelesen, dass die nächste Serie wieder eine dauerhafte Serie werden soll).
Da es auch nur wenig Chaps gibt, ist es auch besser so.

imported_Angeldust
11.06.2006, 21:46
WOW 8o darüber freu ich mich auch riesig :D
ich weiß nicht ob das schon gefragt wurde, aber ich will jetzt nicht alles lesen...wann wird denn das TB erscheinen? weiß das jemand?

Nana_fan
11.06.2006, 21:51
ich glaub das steht noch nicht fest, weil VK ja noch nicht mal in der dai erschienen ist... wird wohl igendwann im nächsten jahr sein....

imported_Angeldust
11.06.2006, 21:53
achso...danke für die info.
da ich mir die dai nicht kaufe muss ich wohl noch nen bisschen länger warten :dead:

Nana_fan
11.06.2006, 21:54
Kommst du nicht mehr an die dai ran?

imported_Angeldust
11.06.2006, 21:58
doch...bei uns würde ich überall an die dai kommen auch wenn ich in einem kaff wohne...aber hier in der umgebung gibt es viele läden mit der dai... ich sammel sie nur einfach nicht weil es sich für mich nicht lohnt... ich sammel lieber tb's und da wär die dai nur geldverschwendung weil ich 85% der serien besitze :engel:

Nana_fan
11.06.2006, 22:00
achso ist das... naja für mich loht es sich immer die dai zu holen solange fb, sb und aa noch drin sind :]

imported_Angeldust
11.06.2006, 22:01
wenn die nicht mehr in der dai wären was würdest denn dann machen? alle tb's nachkaufen oder was? :wiry:

Nana_fan
11.06.2006, 22:04
jup, genau das würd ich machen. was würde mir auch anderes übrig bleiben? :wiry:

imported_Angeldust
11.06.2006, 22:06
ja schon... das ist auch ein grund warum ich die dai nicht sammel... ich hätte mir alle bände von kare kano nachkaufen müssen (naja wären erst 8 oder 9 gewesen aber naja). ich hoffe nur das VK nicht allzulange nach der dai-veröffentlichung kommt :dark:

Micki-chan
11.06.2006, 22:08
Wiso hast du dir alle nach gekauft, kannst doch da weiter kaufen wo´s in der Dai aufhört....*versteh das nicht ganz*

imported_Angeldust
11.06.2006, 22:13
ne ich hab sie nicht nachgekauft... ich hätte es aber gemacht wenn ich die dai gesammelt hätte (hab nur eine ausgabe weil meine mutter mal meinte von irgendwo eine mitzubringen :dark: ) ich finde wenn ich schon eine serie hab dann will ich sie komplett und nicht erst ab band 11 oder so im regal haben... kannst es nen tick nennen oder wie auch immer aber ich würde es tun :D das ist genauso wie mit serien abbrechen... ich hab 2 abgebrochen(shinchan und MLS)...auch wenn mir die mangas nur mittelmäßig gefallen und ich sie eigentlich nicht nochmal kaufen würde sammel ich sie zu ende.

imported_scary-sheep
11.06.2006, 22:49
HOI!!!!!

wirklich ???

endlich >.<
ich glaube die dai wird toller hihi~
mehrere starts innerhalb einem jahr..
vieln dank ^^

-Vision-
11.06.2006, 23:03
Original von scary-sheep
HOI!!!!!

wirklich ???

endlich >.<
ich glaube die dai wird toller hihi~
mehrere starts innerhalb einem jahr..
vieln dank ^^

Yeah!!!!!!!!!!!! endlich ne serie mit action :ugly:b

Partyyyyy...................... :ugly:

Stefan Hartmann
12.06.2006, 09:12
So... Die Damen, die Herren.

Zum einen möchte ich darum bitten, hier in diesem Thread keine Privatgespräche mehr zu führen (dafür gibt es PNs) und zum anderen kurz bestätigen: Vampire Knight ist unsere neue permanente Serie in DAISUKI. Wann dann das Taschenbuch rauskommt, ist noch nicht klar, weil: Exklusiv in DAISUKI!

imported_scary-sheep
12.06.2006, 15:03
aber ne neue serie ist trozdem super ^_~

ich hoffe,die serie wird beliebt,weil dann startet vielleicht ja doch irgendwann die taschenbuchausgabe ^^

aber noch mal~
eine tolle wahl habt ihr da getroffen...^^

Aoki
12.06.2006, 15:53
Original von scary-sheep

eine tolle wahl habt ihr da getroffen...^^

genau darüber wundere ich mich immer noch
Ich hätte gedacht, VK erscheint als Tb bei Panini

Das die Red sich dafür entschieden haben kam wirklich unerwartet

imported_scary-sheep
12.06.2006, 15:55
das stimmt....

ich hatte den manga auch bei panini vorgeschlagen,weil ich mir sicher war,dass die nach meri puri auch vk bringen würden ... :wiry:

aber es ist schön,dass die geschichte (zumal sie aktuell ist) jetzt doch so unerwartet schnell nach deutschland kommt - und dass als permanent laufende serie...

-Vision-
12.06.2006, 15:58
Original von scary-sheep
ich hoffe,die serie wird beliebt,weil dann startet vielleicht ja doch irgendwann die taschenbuchausgabe ^^


was schreibst du da o.O
natürlich wird die serie ein riesenerfolg....sie hat einfach alles!!! :love1: :ugly:

Aoki
12.06.2006, 16:01
Original von Vision

Original von scary-sheep
ich hoffe,die serie wird beliebt,weil dann startet vielleicht ja doch irgendwann die taschenbuchausgabe ^^


was schreibst du da o.O
natürlich wird die serie ein riesenerfolg....sie hat einfach alles!!! :love1: :ugly:

kann man den bei zero andrs? :ugly:

wie heißt eigentlich das mädchen?

-Vision-
12.06.2006, 16:03
Original von Aoki

Original von Vision

Original von scary-sheep
ich hoffe,die serie wird beliebt,weil dann startet vielleicht ja doch irgendwann die taschenbuchausgabe ^^


was schreibst du da o.O
natürlich wird die serie ein riesenerfolg....sie hat einfach alles!!! :love1: :ugly:

kann man den bei zero andrs? :ugly:

wie heißt eigentlich das mädchen?

zero!!!!!!!!!!!!!!*sabber schmacht hechel* :love1: :ugly:

yuuki heist sie...

Aoki
12.06.2006, 16:04
und wer ist der typ mit den schwarzen langen Haaren, der Yuuki umarmt?

Micki-chan
12.06.2006, 16:07
Original von Aoki
und wer ist der typ mit den schwarzen langen Haaren, der Yuuki umarmt?


Denn Namen hab ich jetzt vergessen, aber der hat ihr mal das Lebengerettet....

Aoki
12.06.2006, 16:08
der scheint auf dem bild mehr von yuuki zu haben als zero

-Vision-
12.06.2006, 16:10
[quote]Original von Aoki
und wer ist der typ mit den schwarzen langen Haaren, der Yuuki umarmt?
[quote]

damit du bescheid weist.... :ugly:
http://img521.imageshack.us/img521/7398/hauptchras7jy.png (http://imageshack.us)

imported_scary-sheep
12.06.2006, 16:20
noppa~ wer weiß... :wiry:

ich will sie auch lesen... >.<

lizzy
12.06.2006, 18:38
wie genial das das manga erscheint (dazu noch in der Daisuki ) !!Ich habe schon Merupi total gerne gemocht . :]

*CrystalWingS*
12.06.2006, 19:57
Der Manga sieht interessant aus. Nur schade, dass ich nur noch 2 Ausgaben der Daisuki kaufen werde. Muss ich dann wohl aufs TB warten :o:

Aoki
13.06.2006, 11:15
Hat Yuuki auf jedem Bild einen blutigen Hals? *_*

imported_scary-sheep
13.06.2006, 12:13
Original von Aoki
Hat Yuuki auf jedem Bild einen blutigen Hals? *_*

ist sie der vampire ????
oder das opfer .. :rolleyes2:

Aoki
13.06.2006, 12:15
Original von scary-sheep

Original von Aoki
Hat Yuuki auf jedem Bild einen blutigen Hals? *_*

ist sie der vampire ????
oder das opfer .. :rolleyes2:

Immer wenn ich Bilder von ihr finde hat sie einen blutigen Hals XD


Sag mal, ich kenn dich noch gar nicht wirklich ^^

jojo115
13.06.2006, 14:36
cool! ;)
endlich mal ne serie über vampiere! das find ich super

Ruby Moon
13.06.2006, 14:47
dieser Manga ist der HAMMER!!!
ich bin soo froh das es endlich hier in deutshcland erscheint^^


RM

-Vision-
13.06.2006, 15:03
Original von Aoki

Original von scary-sheep

Original von Aoki
Hat Yuuki auf jedem Bild einen blutigen Hals? *_*

ist sie der vampire ????
oder das opfer .. :rolleyes2:

Immer wenn ich Bilder von ihr finde hat sie einen blutigen Hals XD


ich weis nicht ob ich diesen spoiler hier bringen kann... :ugly:

clampfan
13.06.2006, 15:31
Wooooooooowwwwwww, ich glaubs nicht, seit wann steht fest, dass Vampire Knight in der Daisuki kommt, der Manga ist so geil, der beste aus der Lala meiner Meinung nach und die Farbseiten sind immer so cool, besonder die vom Cover von Band 3 fand ich so toll.

Nana_fan
13.06.2006, 15:38
Original von Vision

Original von Aoki

Original von scary-sheep

Original von Aoki
Hat Yuuki auf jedem Bild einen blutigen Hals? *_*

ist sie der vampire ????
oder das opfer .. :rolleyes2:

Immer wenn ich Bilder von ihr finde hat sie einen blutigen Hals XD


ich weis nicht ob ich diesen spoiler hier bringen kann... :ugly:

nee solltest du nich machn... es is ja noch nich mal in der dai erschien! und wenn dann büdde in nen spoilerkasten!

imported_scary-sheep
13.06.2006, 15:38
Original von clampfan
Wooooooooowwwwwww, ich glaubs nicht, seit wann steht fest, dass Vampire Knight in der Daisuki kommt, der Manga ist so geil, der beste aus der Lala meiner Meinung nach und die Farbseiten sind immer so cool, besonder die vom Cover von Band 3 fand ich so toll.

es wäre toll,wenn in der dai auch mal farbseiten drin wären !!!
muss ja auch nur die bei der ersten serie sein ;(


Sag mal, ich kenn dich noch gar nicht wirklich ^^

moi ? *_____*
jetzt schon xDDDD

-Vision-
13.06.2006, 15:46
Original von kyo_fan
nee solltest du nich machn... es is ja noch nich mal in der dai erschien! und wenn dann büdde in nen spoilerkasten!

spoiler kasten ist ja klar... :roll:
aber hier im DAI forum sind spolier selbst im kasten nicht gern gesehen... :wiry: :ugly:

ich geh in den spoilerthread... :rolling:

clampfan
13.06.2006, 15:46
Oh ja, die Farbseite vom 1. Kapitel ist echt der Hammer, hab die Lala wo das 1.Kapitel drin war.

Wen ich so richtg toll finde ist Maria, die sieht so toll, ich glaub damit mach mir viele Feinde.

-Vision-
13.06.2006, 15:47
Original von clampfan
Oh ja, die Farbseite vom 1. Kapitel ist echt der Hammer, hab die Lala wo das 1.Kapitel drin war.

Wen ich so richtg toll finde ist Maria, die sieht so toll, ich glaub damit mach mir viele Feinde.

einer haste schon.... :ugly:
ab nun biste mein feind :mua:...maria diese schnalle... :evil: :ugly:

Stefan Hartmann
14.06.2006, 07:26
Wer schon Kapitel aus der Lala kennt, möge bitte in den Spoiler-Thread gehen und dort diskutieren, hier an dieser Stelle soll es ja nur im die deutschen Kapitel gehen - also sollte hier bis Oktober nicht viel passieren, richtig? :coool:

Laurababy2006
15.06.2006, 14:13
hat jemand von euch die deutsche übersetztung um was es in diesem manga geht?? :wiry:

casri
15.06.2006, 17:12
Die Zeichnungen kommen mir aber sehr bekannt, obwohl ich den Mangaka namen zum ersten mal lese. :wiry:

Micki-chan
15.06.2006, 17:26
Original von sweety90
Die Zeichnungen kommen mir aber sehr bekannt, obwohl ich den Mangaka namen zum ersten mal lese. :wiry:

Das ist die selbe Mangaka wie von "Merupui", daher wirst du denn Zeichenstill warscheinlich kennen ;)

casri
15.06.2006, 17:32
Original von Micki-chan

Original von sweety90
Die Zeichnungen kommen mir aber sehr bekannt, obwohl ich den Mangaka namen zum ersten mal lese. :wiry:

Das ist die selbe Mangaka wie von "Merupui", daher wirst du denn Zeichenstill warscheinlich kennen ;)

den manga kenn ich auch nur vom sehen, aber ob ich es kaufe überlege ich auch schon :wiry: :D

Miko Kikyou
15.06.2006, 19:43
Wow, Zero sieht ja richtig zum anknabbern aus! ( bzw. zum anknabbern lassen XD )
Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut. Mal etwas besseres als Delilah, auch von der Story her.^^
Hoffentlich ist der Zeichenstil schwarz-weiß genasuo gut wie coloriert, denn die Pics sehen fantastisch aus...^^

imported_scary-sheep
15.06.2006, 22:46
der zeichenstil ist super,wie gesagt


Das ist die selbe Mangaka wie von "Merupui", daher wirst du denn Zeichenstill warscheinlich kennen

wenn du dich in ihre zeichnerischen künste einlesen willst,empfehle ich dies ^^

es ist übrigends wieder ein manag von einer japanischen manag-ka,der für unbestimmte zeit in der DAISUKI laufen wird ^^

Tasche
16.06.2006, 21:50
ich find´s voll dumm, wenn mangas für unbestimmte zeit in der DAI sind, weil wenn due story gerade anfängt spannend zu werden heißt es dann auf einmal, dass sie nicht mehr abgedruckt wird...
...ich freu mich schon voll drauf, dass endlich mal wieder ne neue story in der DAI anfängt (nich so wie charming junkie... weil des is ja nur ne leseprobe)

Shuras
17.06.2006, 19:41
Man, ich kann mein Glück gar nicht fassen. :D
Eben hab ich mich noch im englischen Vampire Knight Forum angemeldet und jetzt erscheint der Manga schon im Oktober in Deutschland. :rolleyes2:
Ich werde zwar auch noch länger warten müssen, weil ich mir die Tbs kaufe, aber trotzdem.
Matsuri ist so cool, ihre Manga sind erste Sahne. Der Aufbau des Plots und die Zeichnungen sind irgendwie anders als bei anderen Mangakas. (und ich kenne inzwischen eine ganze Menge :] ) Super interessant und einfach umwerfend, romantisch und aufregend außerdem.
Ihr bekommt von allem etwas. Endlich mal wieder ein Shojo, der jedes Opfer lohnt. ;)

Misaki.Suzuhara
17.06.2006, 22:30
Ich finde es auch absolut genial, dass Vampire Knight in der Daisuki erscheinen wird. Denn ich hatte mich schon darauf eingestellt bis Januar zu warten und es dann auf Englisch zu kaufen, aber so finde ich es viel besser.
Die Serie ist wirklich super, kenne es bis Kapitel drei und wenn die story so weitergeht ist sie ein volltreffer. Aber Matsuri Hino ist ja auch sooooooooooooo genial.^^

Tasche
18.06.2006, 12:18
also so wie es aussieht können wir uns schon alle drauf freuen, dass es bald in der DAI ist^^

Reigan
18.06.2006, 17:40
Also ich finde es toll, dass dieser Manga bald in der Daisuki erscheinen wird, denn ich fand Matsuri Hinos Manga Merupuri ja schon klasse ^.^ Ihr Zeichenstil ist einfach so schön *_* Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf Vampire Knight ^^

mikako-sweet 2
18.06.2006, 18:23
Das ist jetzt mal cool :D
endlich mal was neues und geiles in der Dai :lol:
des freut mich iwi voll xD
hab zwar noch nicht so viel über diesen manga gehört auch egal xD
sieht auf jedenfall spannend aus :)

-Vision-
19.06.2006, 01:06
Ihr werded alle nicht enttäuscht werden die serie is so abgefahren *-* :love1:

Aoki
19.06.2006, 18:54
Original von Vision
Ihr werded alle nicht enttäuscht werden die serie is so abgefahren *-* :love1:

natürlich, wer daran zweifelt wird von Vision aufgespürt, verfolgt, gefunden, | † | *metzel, hack, spritz, säg*

@vision: holst du dir wegen VK wieder die Dai?

-Vision-
19.06.2006, 23:22
Original von Aoki

Original von Vision
Ihr werded alle nicht enttäuscht werden die serie is so abgefahren *-* :love1:

natürlich, wer daran zweifelt wird von Vision aufgespürt, verfolgt, gefunden, | † | *metzel, hack, spritz, säg*

@vision: holst du dir wegen VK wieder die Dai?

yay.....zeigt furcht vor mir und passt auf was ihr sagt... :dark: :ugly:b

hä?! die kauf ich mir doch immer xD
und dann ab oktober noch viele lieber....:love1:

da fällt mir gerade auf ich hab mir noch nie ein taschenbuch "best of dai" geholt krass ...*-* :ugly:

Aoki
20.06.2006, 16:40
Original von Vision


da fällt mir gerade auf ich hab mir noch nie ein taschenbuch "best of dai" geholt krass ...*-* :ugly:

dann wird's Zeit XD

Ich hoffe mal, dass nächstes Jahr schon die tbs von VK erscheinen

Manga_Panda
20.06.2006, 18:03
ich freu mich schon so >-<
ich kenn den manga jetzt bis band 3 und er ist einfach großartig!
genauso wie merupuri...^^
obwohl ich vk besser finde

Aoki
21.06.2006, 12:10
Original von Manga_Panda
obwohl ich vk besser finde

besser finde?
von der Story her? Charas?

Oder hast su Scans oder so?

Micki-chan
21.06.2006, 12:14
Ich mag eigentlich beide Mangas, die kann man ja auch nicht vergleichen, sind ja verschiedene Genre...

Vk ist halt eher mysteriöser, aber klar, Merupuri setzt ja eher auf Romantik.....was mir nur recht ist :love1:

Stefan Hartmann
21.06.2006, 13:28
Bitte geht in den Spoiler-Thread im Manga-Fan-Forum, wenn ihr jetzt schon über Inhalte diskutieren wollt. In Deutschland ist noch kein einziges Kapitel Vampire Knight erschienen, weshalb hier eigentlich noch gar keine Diskussion stattfinden können sollte.

Aoki
21.06.2006, 14:30
Sry


bloß ist der Oktober noch lang hin
Und das Thema ist ... nun ja... heiß

Powermax
21.06.2006, 19:07
Juhuu! VK endlich hier!!! Ich liebe die Serie auch!
Sie ist aber doch eine Ausnahme, oder? Alle bisherigen Serien in Daisuki erscheinen in Hana to Yume und VK in LaLa! Macht nichts, ist sogar besser, LaLa ist für ein wenig ältere Leser. Wir alle altern doch, oder?*ich.freue.mich.total!!!*Und ich hoffe auf viele farbige Bilder, wenn man sich die im Netz anschaut, wahnsinn!

Ich hab was tolles gefunden! Hoffe, es funktioniert!:

In dem Vampire Knight Forum. (Zero geht nachdenklich im Kreis um eine Fontäne herum, wenn ich das richtig verstanden habe! Sie können es wohl nicht erwarten, bis VK als Anime umgesetzt wird! *Wenn dieser Tag kommt, werde ich ein Fest feiern!*)

http://img210.imageshack.us/img210/738/zerowalking2we.gif

Ich glaube, das ist sogar von Zofia. (nennt sich dort auch oroken) Wenn ihr ohnehin schon Fans seid, schaut mal in das Forum rein! Ohne Spoiler, Stefan^^! :D

Ich für meinen Teil freue mich riesig auf die hübschen Vampire!

Aoki
21.06.2006, 21:39
ein VK forum?
Und die Adresse?

www.vampire-knight.com ?? :ugly:

-Vision-
23.06.2006, 00:50
wer spoilt hier rum...?(
zur weiterführenden story von VK wurden hier doch garnichts geschrieben :wiry:

es wurde jediglich über den unterschied zwischen merupuri und VK gesprochen sowie
das VK ein absoluter abgefahrener top manga ist...also nur grosses lob und was ist daran gespoilt....?(

werbung ist doch gut......begeisterung von anderen zieht ander mit oder? :ugly:b

Shuras
24.06.2006, 19:35
Die Adresse des Forums ist: http://www.invisionplus.net/forums/index.php?mforum=vampireknight&act=idx
, aber man muss eine Mindestanzahl an Beiträge haben (20 glaube) und Englisch sprechen können. ;)

Aoki
24.06.2006, 19:43
eine gute seite, besonders der colored pictures Thread

Micki-chan
24.06.2006, 20:13
Ähm..die Bilder sind aber nicht aus dem Manga bzw. sowas wie Pic 1 ist noch nicht geschehen!

Oroken
24.06.2006, 20:24
Huraaaa, Vampire Knight!
Ich kann es nicht mehr erwarteeeeeen! Ich habe mir schon beinahe die jap. Mangas bestellt... Zerooooooooooooooo!!!! :rolling: :rolling:
Seit Anfang des Jahres habe ich Angst vor Oktober, weil ich meine Prüfung habe, aber da Dai erscheinen wird, freue ich mich riesig! Auch wenn Dai für Oktober schon mitte September erscheint, oder?

@Powermax: Ja, der Gif ist von mir *tropf*

Was das Forum angeht, Vorsicht bei den Bildern, die meisten in der Art Gallery sind zwar kolorierte Originale, aber die Texte stimmen oft nicht - wir, die am Ausmalen sind, fügen meist was völlig anderes hinzu. XDDD.(Z.B. Zero & Yuuki Room ist total abgefahren, da stimmt ein Wort mit dem Original nicht...)

Besucht die Art Gallery auf eigene Gefahr, oft weiß man echt nicht, was wahr und was Fälschung ist.

Zero-samaaaa, bald hab ich dich zuhaus'!!!!! *ausflipp*

Aoki
24.06.2006, 20:40
Original von Micki-chan
Ähm..die Bilder sind aber nicht aus dem Manga bzw. sowas wie Pic 1 ist noch nicht geschehen!

Das sind Bilder bei dem der Text verändert wurde XD

Aoki
24.06.2006, 20:41
Original von Aoki

Original von Micki-chan
Ähm..die Bilder sind aber nicht aus dem Manga bzw. sowas wie Pic 1 ist noch nicht geschehen!

Das sind Bilder bei dem der Text verändert wurde XD

Was die Userin über mir schon richtig geschrieben hat^^

-Vision-
25.06.2006, 02:46
oh nein aoki !!!!!!

mach doch die bilder weg bevor sich der stefan aufregt und der thread bis oktober geschlossen wird *hust* man weis ja nie >.<

Aoki
25.06.2006, 12:08
Gut, gut
sie sind entfernt

Aber es sind halt nur Bilder .... ok, mit falschem Text

-Vision-
25.06.2006, 15:50
Original von Aoki
Gut, gut
sie sind entfernt

Aber es sind halt nur Bilder .... ok, mit falschem Text

herrlich....xD

nich so ganz..... :ugly:

Micki-chan
25.06.2006, 16:17
Aber aufjedenfall das mit dem "I love you"......das stimmt nicht (schade eigentlich :ugly:""" )

Aoki
26.06.2006, 13:49
Original von Micki-chan
Aber aufjedenfall das mit dem "I love you"......das stimmt nicht (schade eigentlich :ugly:""" )

Können wir wohl nicht auf so einen Spruch von Zero hofen ....

Schade

@ Vision: was meinst du mit nicht so ganz?

Oroken
26.06.2006, 13:58
Können wir wohl nicht auf so einen Spruch von Zero hofen ....

Hihi, wohl kaum.

Was Vision meint, ist vermutlich, dass manche Bilder dann doch den richtigen Text beinhalten, solche gibt's auch XD.

*Zero-samaaaaa*

Aoki
26.06.2006, 14:02
Original von Oroken

Können wir wohl nicht auf so einen Spruch von Zero hofen ....

Hihi, wohl kaum.

Was Vision meint, ist vermutlich, dass manche Bilder dann doch den richtigen Text beinhalten, solche gibt's auch XD.

*Zero-samaaaaa*

Das wär das Beste...

für uns Zero fans :ugly:

Mikoto
26.06.2006, 19:49
Der zeichenstil is ja mal der Hamma!! :bigeek: :bigeek:
Gefällt mir super wie sieht story technisch aus is das harmloser Shojo ...oder eher actionsreich?? (die Bilder sehen recht blutig aus :] )

Aoki
26.06.2006, 20:25
Naja, als harmlos würde ich VJ nicht bezeichnen...

Micki-chan
26.06.2006, 21:51
Klar das es etwas blutig wird wenns um Vampire geht :ugly:

Aoki
28.06.2006, 21:44
Aber es wird wohl nicht sooo brutal werden ._.

sonst käme es ja nicht in die Dai (außer ein bisschen Halsnagen... ) :ugly:

-Vision-
29.06.2006, 20:59
waffengewalt gib es doch auch noch :o: :ugly:

Juna-chan
30.06.2006, 20:17
Also, eine neue Serie? Ja, davon hab ich auch schon mitbekommen^^

naja, ich warte ersteinmal ab, wie das 1. Kapitel ist ^^

aber es hört sich doch schon wirklich ganz gut an ^_^
Also ich freue mich schon!

Stefan Hartmann
04.07.2006, 09:26
Woah... Was für ne coole Serie. Hab gestern die ersten Kapitel aufm Tisch gehabt und bin begeistert! So stylish, recht düster, total spannend und irgendwie auch sexy. Freu euch drauf!

Happosai-Fan
04.07.2006, 10:59
Original von Stefan Hartmann
Woah... Was für ne coole Serie. Hab gestern die ersten Kapitel aufm Tisch gehabt [...]


Schon die deutsche Version oder die amerikanische Version von euren Kollegen der "Shojo Beat"? Dort ist ja diesen Monat die Serie an den Start gegangen.

Stefan Hartmann
04.07.2006, 13:22
Die deutsche Version natürlich - das erste Taschenbuch ist quasi fertig gelettert... Aber die Kapitel gibt es eben nur exklusiv in DAISUKI! ;)

-Vision-
04.07.2006, 14:12
Original von Stefan Hartmann
Woah... Was für ne coole Serie. Hab gestern die ersten Kapitel aufm Tisch gehabt und bin begeistert! So stylish, recht düster, total spannend und irgendwie auch sexy. Freu euch drauf!

Wovon sprechen die user hier schon die ganze zeit ... :roll: :ugly:

Misaki.Suzuhara
04.07.2006, 14:32
Ich habe eine Frage, verrät man schon wie die Hauptperson Yuuki hier mit in deutschland mit nachnamen heisst?
Denn in japan ist es Yuuki Kurosu, ind Amerika ist es Yuuki Cross....ist es hier dann wirklich Yuuki Kreuz? Ich mein der nachname ist natürlich nicht so wichtig, aber es würde mich interessieren....falls nicht muss ich wohl bis oktober warte :bigt:

Juna-chan
04.07.2006, 19:48
Also, ich habe jetzt mal Bilder gesehen ^^

Toll!!! O.O
Des ist ja mal echt voll der geniale Zeichenstil! Die Jungs sehen ja irgentwie total süß aus ^//^

naja :} ich freue mich schon!!! ^^

-Vision-
05.07.2006, 01:55
Original von Yuuki_Kurosu
Ich habe eine Frage, verrät man schon wie die Hauptperson Yuuki hier mit in deutschland mit nachnamen heisst?
Denn in japan ist es Yuuki Kurosu, ind Amerika ist es Yuuki Cross....ist es hier dann wirklich Yuuki Kreuz? Ich mein der nachname ist natürlich nicht so wichtig, aber es würde mich interessieren....falls nicht muss ich wohl bis oktober warte :bigt:

carlsen mach das schon korrekt und belässt den namen im japanischen..... :ugly:

Stefan Hartmann
05.07.2006, 07:30
Genau, außer dass wir Yuki mit einem "u" schreiben.

-Vision-
05.07.2006, 10:37
ein "u" mehr oder weniger was macht das schon aus..... :ugly:

Micki-chan
05.07.2006, 10:59
hauptsache wir wiesen was bzw. wer gemeint ist ;)

Misaki.Suzuhara
05.07.2006, 13:09
Na das finde ich doch gut mit dem Name, und dass es nur mit einem u geschreiebn wird ist ja nicht tragisch.....danke aufjedenfall für die Info

Dana
07.07.2006, 15:46
Zwar etwas spät, aber besser spät als nie....

*kyaaaahh*
Vampire Knight kommt endlich auf´m deutschen Markt raus...
*zu Tränen gerührt ist und sich vor den Verantwortlichen verbeug*

Ich hoffe dann mal, dass wir in der Daisuki des Öfteren schöne Farbillus von Zero, Yuuki und der Night-Class sehen können :]

*weiter vor Freude hüpft*

Uhhm, noch ne Frage...wie stest dann mit der Übersetzung von Prefects...doch nicht etwa Vertrauensschüler oder?

Würd mich dann doch zu sehr an HP erinnern*shiver*

Ayiana
08.07.2006, 10:39
Original von Stefan Hartmann
Die deutsche Version natürlich - das erste Taschenbuch ist quasi fertig gelettert... Aber die Kapitel gibt es eben nur exklusiv in DAISUKI! ;)

Nur exklusiv in der Dai?! Ihr bringt aber schon auch die Taschenbücher heraus? :biddö:

-Vision-
08.07.2006, 13:55
Original von Ayiana

Original von Stefan Hartmann
Die deutsche Version natürlich - das erste Taschenbuch ist quasi fertig gelettert... Aber die Kapitel gibt es eben nur exklusiv in DAISUKI! ;)

Nur exklusiv in der Dai?! Ihr bringt aber schon auch die Taschenbücher heraus? :biddö:

das wär ja selbstmord wenn VK nicht als taschenbuch erscheint.... :ugly:
bisher ist jede DAI serie als taschenbuch erschienen also...warum dann diese sorgen ?

susi_san
08.07.2006, 17:28
wie lang wird es denn ungefähr dauern,
bis die taschenbuch-ausgabe von vampire night kommt?
ich mag die dai wegen einer serie noch anfangen zu kaufen... :(

imported_Nelene
09.07.2006, 14:33
heißt "exlusiv in der dai" nicht, dass die kapitel zuerst NUR in der dai erscheinen und sonst nirgendwo? :wiry:

die veröffentlichung als tb erfolgt dann immer ca 1/2 jahr später oder so.
das heißt ja nur, dass man , wenn man diese serie schon ab dem start lesen will, nicht drum herum kommt die dai zu kaufen, nichts weiter. sonst muss man länger warten. (damit die dai auch gekauft wird und sich nicht alle sofort die tb-ausgabe besorgen)

das ist glaub ich das einzige, wenn ich mich nicht irre... :engel:

Stefan Hartmann
10.07.2006, 08:32
Oh, da hab ich mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Natürlich wird es zu einem späteren Zeitpunkt auch eine Taschenbuch-Ausgabe geben, nur wann das bei Vampire Knight der Fall ist, kann man noch nicht sagen. Im Winter-Programm (das ja schon angekündigt ist) jedenfalls nicht.

Ayiana
10.07.2006, 09:36
Danke! :)
Im Winterprogramm hab ich auch noch gar nicht mit Band 1 gerechnet, aber vielleicht/hoffentlich im Sommerprogramm?!

susi_san
10.07.2006, 12:13
Original von Ayiana
Danke! :)
Im Winterprogramm hab ich auch noch gar nicht mit Band 1 gerechnet, aber vielleicht/hoffentlich im Sommerprogramm?!

sommerprogramm würde mir vollkommen ausreichen... :] ;)
da kann sich der verlag also noch ein wenig zeit lassen... :bigt:

Aoki
28.07.2006, 16:32
ich bin schon ungemein gespant

in der übernächsten Ausgabe das 1 kap von VK :))

Hotaru-Chan
29.07.2006, 11:35
freu mich auch schon wahnsinnig drauf!! *hibbel*
Kann es fast nicht mehr abwarten...

Endlich mal wieder frischer Wind in der DAI ;)

Aoki
29.07.2006, 13:35
ein sehr scharfer Wind :ugly:

wer Merupuri schon kennt wird begeister sein ;)

imported_Nelene
29.07.2006, 15:15
Original von Aoki

wer Merupuri schon kennt wird begeister sein ;)

oh, dann freu ich mich ja noch mehr!!! :]

ich find merupuri schon sooo toll!!!

Aoki
29.07.2006, 15:45
Merupuri hat sie von 2002 -04 gezeichnet

an VK arbeitet sie jetzt seit 2004

Micki-chan
29.07.2006, 15:58
Juhu...zwei Monat noch, freu mich schon richtig :rolling:

Aoki
29.07.2006, 16:03
wenn es heißt, sie arbeitet noch an VK, können wir uns noch auf viele Kap freuen :ugly:

Micki-chan
29.07.2006, 16:05
ja bis jetzt gibt ja nur 18 oder 19 (bin mir grad net so sicher^^" )

Aoki
29.07.2006, 16:10
noch sinds 18/9

:baby:

Micki-chan
29.07.2006, 16:12
ja meint ich ja, war nur nicht sicher ob mitlerweile Kap 19 erschienen ist :ugly:
4 Bände ->18Kaps (der aktuelle stand :) )

Aoki
29.07.2006, 16:21
betonung auf NOCH ^^ XD

-Vision-
29.07.2006, 22:56
in der nächsten DAI kommt das close up bestimmt mit viel bildääääääärn in farbe von Zero :love1: :ugly:

imported_scary-sheep
29.07.2006, 23:01
Original von Vision
in der nächsten DAI kommt das close up bestimmt mit viel bildääääääärn in farbe von Zero :love1: :ugly:

schoonn ???
'' letztens '' hieß es ja noch,dass es noch ''so lange dauert'' xD'

Aoki
29.07.2006, 23:03
letztens ... vor einem monat XD

-Vision-
29.07.2006, 23:03
im september das close up im oktober das erste kapitel..... :ugly:

Aoki
29.07.2006, 23:07
close up kommt ja jetzt

wann kommt die neue Dai überhaupt?
ich hab ja nicht mal die vom August ....

-Vision-
29.07.2006, 23:08
die mit dem cover von alice academy mit dem ei oder nach was das aussieht ist doch die august ausgabe :wiry:

imported_scary-sheep
29.07.2006, 23:08
Original von Aoki
letztens ... vor einem monat XD

DES IST SCHNELL FÜR MICH °______°;

Aoki
29.07.2006, 23:12
Original von Vision
die mit dem cover von alice academy mit dem ei oder nach was das aussieht ist doch die august ausgabe :wiry:

jep, die hab ich nicht
wann kommt den die Neue?

sammlest du die überhaupt Vis?

Micki-chan
29.07.2006, 23:17
Original von Vision
in der nächsten DAI kommt das close up bestimmt mit viel bildääääääärn in farbe von Zero :love1: :ugly:

Yaah Zero is hot!!! :ugly:

<---- auf Ava zeig :D

Aoki
29.07.2006, 23:25
das hat auch niemand bezweifelt XD

Micki-chan
29.07.2006, 23:30
meint ich auch nicht^^

Aoki
30.07.2006, 14:38
ich hätt' den sowieso bei panini erwartet...


da war merupuri 6.50 €

wirds bei carlsen 6 € sein....

Micki-chan
30.07.2006, 14:40
simmt nachdem Merupuri bei Pannini erschien hätte man VK auch da erwartet......aber is schon besser bei CC

Aoki
30.07.2006, 14:42
du musst dir das bei mir so vorstellen, ...

der eine Laden führt fast nur Carlsen und heyne

der ander fast nur Egmont

tokypop niemand (muss man immer bestelen)


also ist schon gut bei Cc

Micki-chan
30.07.2006, 14:43
Na toll :dead:

Aber CC hat auch bessere Qualitet^^

Aoki
30.07.2006, 14:46
bessere Quali?

wusst ich gar nicht...

Micki-chan
30.07.2006, 14:50
Pannini hat sich schon gebessert^^
aber ich glaub wir kommen vom Thema ab :ugly:

Aoki
30.07.2006, 14:51
ein bisschen X)

auf das tb können wir dann ja ewigkeiten warten

Micki-chan
30.07.2006, 14:56
ja stimmt :ugly:

-Vision-
30.07.2006, 15:00
na na ihr spammer :o: lasst uns lieber wieder über Zero :love1: reden :ugly:

Micki-chan
30.07.2006, 15:01
Zero *hechel* *sabbar* :ugly: :ugly:

-Vision-
30.07.2006, 15:04
ja genau das meinte ich xDDDDD :ugly:

du hast so ein schmachtendes ava ;) :ugly:

Micki-chan
30.07.2006, 15:05
Ich weis :D :ugly:
Als ich das gesehen hat musst ichs einfach haben :ugly:

-Vision-
30.07.2006, 15:07
verständlich micki-chan wer kann das nicht nachvollziehen :ugly: woher?

Micki-chan
30.07.2006, 15:09
weis ich nicht mehr genau :ugly: ........voll bescheuert da es noch mehr gab :ugly:
Hat mich auch schon jemand anderes drauf angesprochen :ugly:

Aoki
30.07.2006, 15:12
hmm zero...

weiß gar nicht mehr genau wie der aussah... :ugly: :ugly:


*scherz*

-Vision-
30.07.2006, 15:16
für euch beide --> :dark:

für dich mick weil du dir einfach nie gute seiten merken kannst was ist so schwer an fov speichern unter...pfffff...>.> :ugly:
für dich aoki weil das ein gaaaaaaaaaaanz schlechter scherz war :ugly:

Micki-chan
30.07.2006, 15:19
he :evil:
Weist du wie spät es war als ich das fand :ugly:
War auch purer zufall :ugly:

-Vision-
30.07.2006, 15:27
immer dies ausrede...>.>

Micki-chan
30.07.2006, 15:31
tzz....
such doch selber :ugly:

Stefan Hartmann
31.07.2006, 08:29
Dieser Thread ist nur für die Diskussion der deutschen Kapitel in der DAI gedacht, also geduldet euch bitte so lange.

Mikoto
01.08.2006, 01:43
Ach der zeichenstil ist auch einfach der hama!!
wie hier:

http://img155.imageshack.us/img155/9149/vampire5fz.jpg

Aoki
01.08.2006, 03:46
VK wird viele erfreuen XD

auch wenn ich fürchte, dass es etwas zu blutig wird für 12 jährige...
nur etwas^^

imported_Nelene
01.08.2006, 14:31
oi... es wird etwas blutig???

schön!! ich finds besser, wenn auch n bisl action vorkommt! ist spannender :D

merupuri mag ich zwar auch sehr gerne... aber es kommt ja nicht gerade sooo viel gewalt und so vor.... :rolleyes: ;)

-Vision-
01.08.2006, 14:54
Original von Aoki
VK wird viele erfreuen XD

auch wenn ich fürchte, dass es etwas zu blutig wird für 12 jährige...
nur etwas^^

aber auch nur ein hauch von nichts :ugly:

Aoki
01.08.2006, 14:58
naja, ihr ...äh wir natürlich werden ja schon dehen :baby:

imported_Darklight
04.08.2006, 01:32
xD Ich wette Vampire Knight schießt auf Platz eins der Daisuki-charts :mua: :mua: :mua:

Micki-chan
04.08.2006, 15:07
Mit scherheit...der Manga is einfach zu genial...schon allein der Zeichenstill:love1:

-Vision-
04.08.2006, 15:20
Original von Micki-chan
Mit scherheit...der Manga is einfach zu genial...schon allein der Zeichenstill:love1:

ja er ist einfach herrlich :love1:

Micki-chan
04.08.2006, 15:22
zum vergöttern :love1: :ugly:

-Vision-
04.08.2006, 16:28
zum dahinschmachten :love1: :ugly:

Aoki
04.08.2006, 16:29
hoffentlich, wenn die kleineren Leser nicht doch FB weiter auf 1 wählen :ugly:

-Vision-
04.08.2006, 16:51
Original von Aoki
hoffentlich, wenn die kleineren Leser nicht doch FB weiter auf 1 wählen :ugly:

das wäre entwürdigend..... :dark: :ugly:

Aoki
04.08.2006, 16:55
kp, ich habe immer noch die befürchtung, dass die kleineren sichekeln werden
*schultertzuck*

-Vision-
04.08.2006, 16:57
Original von Aoki
kp, ich habe immer noch die befürchtung, dass die kleineren sichekeln werden
*schultertzuck*

naaaaaaaaaaain die werden zero auch ganz doll finde :love1: oder kaname..>.> :ugly:

Aoki
04.08.2006, 17:04
Original von Vision

Original von Aoki
kp, ich habe immer noch die befürchtung, dass die kleineren sichekeln werden
*schultertzuck*

naaaaaaaaaaain die werden zero auch ganz doll finde :love1: oder kaname..>.> :ugly:

Ich würde eher sagen Kaname
so mit Held und hat Yuuki gerettet und so *uups*

Und zero ist denen vllt zu pöhse XD

-Vision-
05.08.2006, 22:36
naaaaaaaaaaaain ò.Ó zero :ugly:

imported_Darklight
05.08.2006, 22:49
Wer ist da bitte wer ?
*Ich nix blick durch * :ugly:

Micki-chan
05.08.2006, 23:19
http://i106.photobucket.com/albums/m244/Suger87/VampireKnight-Ava.jpg <-- Der da (ich mag das Bild voll :ugly: )

Denn wirste auch noch nicht kennen wenn du denn Manga noch nicht kennst ^^"""

-Vision-
06.08.2006, 00:07
zero *.*


kaname is so ein schnösel mit längerem haar >.> :ugly:

Micki-chan
06.08.2006, 00:26
Aber ausehen tut Kaname auch nicht schlecht^^
Aber mit Zero kann er sich nicht messen :mua: :ugly:

Aoki
07.08.2006, 18:18
Ja, Zero ist cool

Kaname ist aber au heiß :ugly:b

-Vision-
07.08.2006, 18:40
hö?! hier stimmt was nicht :wiry:

Aoki hast du etwa dein beitrag gelöscht O_ô

Kaname pffffffffffffffff....>.>

Aoki
07.08.2006, 19:00
Original von Vision
hö?! hier stimmt was nicht :wiry:

Aoki hast du etwa dein beitrag gelöscht O_ô

Kaname pffffffffffffffff....>.>

ja...

Kaname, den Schnösel :ugly:b

-Vision-
07.08.2006, 19:03
Original von Aoki

Original von Vision
hö?! hier stimmt was nicht :wiry:

Aoki hast du etwa dein beitrag gelöscht O_ô

Kaname pffffffffffffffff....>.>

ja...

Kaname, den Schnösel :ugly:b

ha....ò.Ó erwischt...wieso?


aber voll ...danke das du mir zustimmst :ugly:

Aoki
07.08.2006, 19:09
Original von Vision

Original von Aoki

Original von Vision
hö?! hier stimmt was nicht :wiry:

Aoki hast du etwa dein beitrag gelöscht O_ô

Kaname pffffffffffffffff....>.>

ja...

Kaname, den Schnösel :ugly:b

ha....ò.Ó erwischt...wieso?

aber voll ...danke das du mir zustimmst :ugly:

ganz einfach, sonst wäre der Thread wieder untergegangen
ich wollte mit jemanden uber Vampire quatschen
und weil mir langweilig ist



Kaname ist ein voll kuhler schnösel :baby:

-Vision-
07.08.2006, 20:34
Original von Aoki

ganz einfach, sonst wäre der Thread wieder untergegangen
ich wollte mit jemanden uber Vampire quatschen
und weil mir langweilig ist


Kaname ist ein voll kuhler schnösel :baby:

aha :ugly:

zero is voll toller der muss immer so leiden :love1: :ugly:

Micki-chan
07.08.2006, 23:07
Original von Vision


zero is voll toller der muss immer so leiden :love1: :ugly:

Aha dir gefält sein leiden also :ugly:
also hat ich recht bist doch sadistisch veranlagt :ugly:

Aoki
07.08.2006, 23:20
erst jetzt gemerkt? :ugly:

vis + zero = ....

Micki-chan
07.08.2006, 23:26
Original von Aoki
erst jetzt gemerkt? :ugly:

vis + zero = ....

ne wust ich schon lange hatte auch mal zu leiden :ugly:

was da wohl raus kommt.....armer Zero :ugly:

-Vision-
07.08.2006, 23:34
ihr seid so fies >.< ihr unterstellt mir hier dinge die garnicht wahr sind :ugly:"""""""


okay somit verkünde ich nun meine besitzansprüche über zero :ugly:

Micki-chan
07.08.2006, 23:38
Jetzt auch noch überheblich werden :ugly:

lass mal schön deine Griffel von ihm :ugly:

-Vision-
07.08.2006, 23:42
Original von Micki-chan
Jetzt auch noch überheblich werden :ugly:

lass mal schön deine Griffel von ihm :ugly:

M-E-I-N-E-R :dark: :ugly:

Aoki
07.08.2006, 23:52
ja klar :ugly:

du kannst den anderen haben ... :ugly:

Micki-chan
07.08.2006, 23:55
und von was träumste nachts Vis, he? :ugly:

-Vision-
08.08.2006, 00:04
Original von Aoki
ja klar :ugly:

du kannst den anderen haben ... :ugly:

nain okay okay :o: du kaname ich hab das schon gemerkt bei dir ;) ich Zero und naja micki geht halt leer bleibt nur yuuki :ugly:

Micki-chan
08.08.2006, 00:39
Original von Vision


nain okay okay :o: du kaname ich hab das schon gemerkt bei dir ;) ich Zero und naja micki geht halt leer bleibt nur yuuki :ugly:

jetzt gehts aber los :dark:

-Vision-
08.08.2006, 00:45
Original von Micki-chan

Original von Vision


nain okay okay :o: du kaname ich hab das schon gemerkt bei dir ;) ich Zero und naja micki geht halt leer bleibt nur yuuki :ugly:

jetzt gehts aber los :dark:

schlägts 13..oh oh.....*renn*

du hast ja nie wiklich gesagt werden dein top fav ist :engel: :ugly:

Micki-chan
08.08.2006, 00:49
Biste dir da sicher ???????????????

Wer könnte das wohl sein :ironie:

-Vision-
08.08.2006, 01:06
Original von Micki-chan
Biste dir da sicher ???????????????

Wer könnte das wohl sein :ironie:

ganz sicher sicher :ugly:""""""""""""" :engel:


öh sein *hust* verwanten :ugly:

Micki-chan
09.08.2006, 00:29
Original von Vision

Original von Micki-chan
Biste dir da sicher ???????????????

Wer könnte das wohl sein :ironie:

ganz sicher sicher :ugly:""""""""""""" :engel:


öh sein *hust* verwanten :ugly:

Tzz.... :evil: :dark:

wer soll das sein? :evil:
Zero gehört dir vielleicht in deinen Träumen :dark: :ugly:

-Vision-
09.08.2006, 00:32
Original von Micki-chan

Tzz.... :evil: :dark:

wer soll das sein? :evil:
Zero gehört dir vielleicht in deinen Träumen :dark: :ugly:


yay.... :] :ugly:

denk doch mal nach.... ;) der ist doch auch ganz toll und irgenwie identisch :ugly:

Micki-chan
09.08.2006, 00:39
Original von Vision
yay.... :] :ugly:

denk doch mal nach.... ;) der ist doch auch ganz toll und irgenwie identisch :ugly:

Ich möcht nicht wiesen von was du sonst noch träumst :evil: :ugly:

Wenn meinst du denn jetzt :wiry:

Also Zero gehört mir oder ............. :dark:

-Vision-
09.08.2006, 00:42
Original von Micki-chan

Ich möcht nicht wiesen von was du sonst noch träumst :evil: :ugly:

Wenn meinst du denn jetzt :wiry:

Also Zero gehört mir oder du griegst Lady Oskar nisch :dark:

ich könnte ein oder mehrere romane verfassen... :engel: :ugly:

>.< du bist echt kein schnell denker.....tz..... :roll:

nain zero ist M-E-I-N-E-R......du bekommst den andern da.... :ugly:

Micki-chan
09.08.2006, 00:54
Original von Vision
ich könnte ein oder mehrere romane verfassen... :engel: :ugly:

>.< du bist echt kein schnell denker.....tz..... :roll:

nain zero ist M-E-I-N-E-R......du bekommst den andern da.... :ugly:

Denn Roman will aber keiner Lesen :ugly:

ich hab heute doch schon mal gesagt ich bin heut etwas schwer von begriff

meinst du Kaname????? :tock: :tock: :tock:

-Vision-
09.08.2006, 01:01
Original von Micki-chan

Original von Vision
ich könnte ein oder mehrere romane verfassen... :engel: :ugly:

>.< du bist echt kein schnell denker.....tz..... :roll:

nain zero ist M-E-I-N-E-R......du bekommst den andern da.... :ugly:

Denn Roman will aber keiner Lesen :ugly:

ich hab heute doch schon mal gesagt ich bin heut etwas schwer von begriff

meinst du Kaname????? :tock: :tock: :tock:


pffffffffffffff ich bin vllt die neue Joanne K. Rowling :baby: :ugly:....okay okay beenden wir das jetzt xDD :ugly:

wie immer halt schon ein dauerzustand bei dir xDDD :ugly: nain der nicht xDD :ugly: