PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Knight (Matsuri Hino)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40

Salamandra
05.06.2007, 15:12
Original von Komaki-chan

*Lala haben will*
importier sie dir doch -.-

ShokoMaki
05.06.2007, 16:57
Original von -blue-

Original von Komaki-chan

*Lala haben will*
importier sie dir doch -.-

wie denn bitte schön -.- nac hjapan gehen und nachfragen? :ugly:

ciel blue
05.06.2007, 18:58
wow ein anime zu vk?da bin ich mal gewspannt°^^

Ayumi-sama
05.06.2007, 19:13
schön wärs wenns nen anime dazu geben wird aba das ist es nicht
im bild ist die rede von einem Dorama, also hörspiel und da sind die sprecher aufgelistet
mehr is das (leider) nicht
aba ich hoffe es wird nen anime dazu geben :ugly:b
sprecher wahl ist ja schonmal gut gelungen bei dem dorama :uglydance:

ShokoMaki
06.06.2007, 10:12
ich weiß is ein hörspielxD ich wünschte in der dai wäre auch so was XDD
mods hört ihrs :hrhr:

Misuki
08.06.2007, 16:01
hm....ein Hörspiel coooooooooooooooooooooooooool auch haben will ;____________;

Salamandra
08.06.2007, 16:03
verstehst du den japanisch?
ich bezweifle es XD

Misuki
08.06.2007, 16:08
egal ich will es aber!!!!!!!!!!!!!!!! ;________;

Ammely
08.06.2007, 16:59
hii lebe auch noch (meh oder eben weniger)

.Shoko.
08.06.2007, 17:32
das gespamme suckt. geht woanders spielen.

Misuki
08.06.2007, 17:36
ich und spammen ich hab nur geschrieben das ich es willl kann man es dne Kaufen in DEutschland?!ö.ö

.Shoko.
08.06.2007, 17:38
Original von Misuki
ich und spammen ich hab nur geschrieben das ich es willl kann man es dne Kaufen in DEutschland?!ö.ö

dich meinte ich auch nicht ;)


bin doch nie böse auf dich :o

/edit : B2T würde ich vorschlagen :o

ciel blue
08.06.2007, 17:42
oh schade nur ein hörspiel(ich hasse hörspiele !)
aber das ist ja schon mal ein anfang,man ich stecke im dilema,will ich jetzt einen anime zu vk oder nicht :wiry: :O

Misuki
08.06.2007, 17:44
Original von Katja-chan

Original von Misuki
ich und spammen ich hab nur geschrieben das ich es willl kann man es dne Kaufen in DEutschland?!ö.ö

dich meinte ich auch nicht ;)


bin doch nie böse auf dich :o

/edit : B2T würde ich vorschlagen :o
na dan*puh*

B2T? :wiry:

Naokiko
08.06.2007, 18:51
Nur so ne kurze frage zwischenrein geworfen:Lief schon irgendwann was zwischen yuki und zero/kaname? Ich hink der dai nämlich um so einiges nach und hab VK erst bis zu der dai, wo der direx yuki das armband gibt, mit dem sie zero, in verbindung mit seinem tatoo, stoppen kann, falls er sie noma beißen will, und er ihr später die bloody rose gibt und sagt, er will mal von ihr getötet werden......
Also kurzfassung, wie gehts liebestechnisch weiter?

Seiji Sawamura
08.06.2007, 22:54
Habe Band 1 gelesen und fand ihn super. Freu mich schon auf das 2 Band von Vampire Knight.

ShokoMaki
09.06.2007, 08:18
http://i11.tinypic.com/6b9rdoz.jpg
tollo ich wünschte die sig würde hier funktionieren -.- leider nur im VK-forum

Misuki
09.06.2007, 09:26
sieht echt gut aus schade das weder wieschen Kaname und Yuki was gelaufen ist und schade auch das Zero und Yuki net weiter kommen u.u
Ach ja bilder in der Sig. dürfen nur Mods u.u

Aoki
12.06.2007, 14:56
als nicht-mehr-Dai-leser weiß ich nicht mehr bescheid, bei welchem chapter seid ihr grad ?

imported_.Lu.
12.06.2007, 15:46
Original von Komaki-chan

Original von ciel blue
also was habt ihr gegen die cover,sie sind doch schön und band1 fand ich auch gelungen,yuki mit der schönen waffe^^ich hatte nur bedenken wegen der dai hihi^^

@komakischtz
was meinst du mit ,ist ein kind?

also du bist schon so weit?

sein vater ist in einem körper eines kindes.. und ein reinblütiges monster >< er wird zero umbringen und kaname auch>< gott das wird noch total blut rünstig ><


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, wie die beiden werden getötet welches kind wessen vater O.O? wann wie ....wieso ? T,T (lol sry war lang nich mehr hier ) [/quote]

Manga-Freak Xtina
12.06.2007, 15:52
Original von .Lu.

Original von Komaki-chan

Original von ciel blue
also was habt ihr gegen die cover,sie sind doch schön und band1 fand ich auch gelungen,yuki mit der schönen waffe^^ich hatte nur bedenken wegen der dai hihi^^

@komakischtz
was meinst du mit ,ist ein kind?

also du bist schon so weit?

sein vater ist in einem körper eines kindes.. und ein reinblütiges monster >< er wird zero umbringen und kaname auch>< gott das wird noch total blut rünstig ><


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, wie die beiden werden getötet welches kind wessen vater O.O? wann wie ....wieso ? T,T (lol sry war lang nich mehr hier ) [/quote]


Hüähhh? :achdufresse: Wirklich? Das will ich jetzt aber nicht glauben! Aber ich verstehe, wie auch .Lu. nicht so ganz...

Aoki
12.06.2007, 16:07
Original von Aoki
als nicht-mehr-Dai-leser weiß ich nicht mehr bescheid, bei welchem chapter seid ihr grad ?

Kagetora
12.06.2007, 16:39
Original von Aoki
als nicht-mehr-Dai-leser weiß ich nicht mehr bescheid, bei welchem chapter seid ihr grad ?
Wir sind momentan beim 9.Kapitel. ;) Zeros Meister ist da grade präsent.

Aoki
12.06.2007, 17:14
Original von Kagetora

Original von Aoki
als nicht-mehr-Dai-leser weiß ich nicht mehr bescheid, bei welchem chapter seid ihr grad ?
Wir sind momentan beim 9.Kapitel. ;) Zeros Meister ist da grade präsent.
2 oder schon 3 band?

übrigens, kein wunder, dass ich auf die englishen kapitel wechselte, ich bin grad beim 4 buch

.Shoko.
12.06.2007, 17:55
Original von Aoki
2 oder schon 3 band?

übrigens, kein wunder, dass ich auf die englishen kapitel wechselte, ich bin grad beim 4 buch
wir sind beim 2.Band ^^

bzw. ich kann noch wiederstehen und halte mich an den deutschen Rhythmus.. xD

ShokoMaki
12.06.2007, 18:24
Original von Manga-Freak Xtina

Original von .Lu.

Original von Komaki-chan

Original von ciel blue
also was habt ihr gegen die cover,sie sind doch schön und band1 fand ich auch gelungen,yuki mit der schönen waffe^^ich hatte nur bedenken wegen der dai hihi^^

@komakischtz
was meinst du mit ,ist ein kind?

also du bist schon so weit?

sein vater ist in einem körper eines kindes.. und ein reinblütiges monster >< er wird zero umbringen und kaname auch>< gott das wird noch total blut rünstig ><


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, wie die beiden werden getötet welches kind wessen vater O.O? wann wie ....wieso ? T,T (lol sry war lang nich mehr hier )


Hüähhh? :achdufresse: Wirklich? Das will ich jetzt aber nicht glauben! Aber ich verstehe, wie auch .Lu. nicht so ganz...[/quote]

nicht lesen :hrhr:
das ist erst im 29 cap :ugly:

mikako-sweet 2
12.06.2007, 19:45
Heilige Bims Bams o.o
Ist ja richtig gruselig was da auf einen zu kommt x.x
Ich gedulde mich lieber als auf anderen Sprachen zu lesen x.x
Da versteh ich eh kein Wort xD

Misuki
13.06.2007, 06:12
jaja gruselig jetzt weiß ich auch warum ich ihn mir gekauft habe*-*

imported_.Lu.
13.06.2007, 13:11
ich will wissen was da passiiiiert T,T

Misuki
13.06.2007, 13:55
Dan lies die Spioler

Aoki
13.06.2007, 15:40
Original von Katja-chan

Original von Aoki
2 oder schon 3 band?

übrigens, kein wunder, dass ich auf die englishen kapitel wechselte, ich bin grad beim 4 buch
wir sind beim 2.Band ^^

bzw. ich kann noch wiederstehen und halte mich an den deutschen Rhythmus.. xD

noch ... :ugly:qq

ich war noch vor der Dai an der Serie interessiert, näheres dazu ab seite 57 :ugly:

Aoki
13.06.2007, 15:41
und jetzt grenzt es fast schon an die 500er grenze, mannoman, hier darf man gar nicht so lange wegbleiben

ApricotE
13.06.2007, 17:03
Original von Aoki
und jetzt grenzt es fast schon an die 500er grenze, mannoman, hier darf man gar nicht so lange wegbleiben

Stimmt... :ugly: *diese Seite durch gelesen hab*
Der Spoiler haut micht echt um. Mal sehen ob das echt stimmt... :ugly:

Ich kapier eh mittlerweile nix mehr... :ugly:
(Warum dauert Internet wechseln so lange... :ugly: )

Wenn die Spoiler echt stimmt... dann ist das doch eigentlich fair, oder?! :ugly:

Misuki
13.06.2007, 18:37
doch finde ich schon mir gefällts*-*

Karen-chan
13.06.2007, 19:44
ja, es was, aber i-wie... ich weiß net...

Kagetora
13.06.2007, 21:07
Original von Apricote
Stimmt... :ugly: *diese Seite durch gelesen hab*
Der Spoiler haut micht echt um. Mal sehen ob das echt stimmt... :ugly:
Also ich bin jetzt auch mal gespannt. Ich mag´s ja blutig. Spoiler ziehen mich immer magisch an. :ugly:

ApricotE
14.06.2007, 12:54
Bei dem aktuellen Kap fand ich...
Wie Yuki die ganze Zeit dachte, Kaname darf nicht die Bissspuren sehen...
Fast wie bei einer Affäre, wo der Fremdgeher denkt: Er/ sie darf die Kussspuren nicht sehen...


Original von Kagetora

Original von Apricote
Stimmt... :ugly: *diese Seite durch gelesen hab*
Der Spoiler haut micht echt um. Mal sehen ob das echt stimmt... :ugly:
Also ich bin jetzt auch mal gespannt. Ich mag´s ja blutig. Spoiler ziehen mich immer magisch an. :ugly:

Ja, darunter leide ich auch immer... :ugly:
Vor allem wenn es um VK geht... :ugly:

@ Misuki: Du hast 'ne Verwarnung?! :ugly:

.Shoko.
14.06.2007, 13:00
Original von Apricote
Bei dem aktuellen Kap fand ich...
Wie Yuki die ganze Zeit dachte, Kaname darf nicht die Bissspuren sehen...
Fast wie bei einer Affäre, wo der Fremdgeher denkt: Er/ sie darf die Kussspuren nicht sehen...

tja.. sie schämt sich eben vor kaname... er ist wie ein VAter für sie. Jede Tochter schämt sich dann den Beweis vorzubringen, das sie was mit einem Zero am laufen hat ;>


@ Misuki: Du hast 'ne Verwarnung?! :ugly:
ich, sandy-chan und misuki. alle 3 haben wir sie gestern bekommen :hrhr:
misuki und sandy wegen rain ( hab auch bei dem streit mitgemacht... :ugly: ) und ich wegen shinji :hrhr:

ApricotE
14.06.2007, 13:13
Original von Katja-chan
tja.. sie schämt sich eben vor kaname... er ist wie ein VAter für sie. Jede Tochter schämt sich dann den Beweis vorzubringen, das sie was mit einem Zero am laufen hat ;>
:hrhr: SO kann man es natürlich auch sehen. :ugly:

Und schön war es, dass man erfuhr, dass der Meister Zero nicht töten wollte, sondenr nur "beruhigen"... :ugly:

Mich interessiert ja mit wem der Dire geredet hat... :wiry: Bestimmt der oberste Chef der Vamp Hunter... :ugly: Ich schätze mal eine Frau.




@ Misuki: Du hast 'ne Verwarnung?! :ugly:
ich, sandy-chan und misuki. alle 3 haben wir sie gestern bekommen :hrhr:
misuki und sandy wegen rain ( hab auch bei dem streit mitgemacht... :ugly: ) und ich wegen shinji :hrhr:
:ugly: Da passt man als Tante einmal nicht auf und shcon ist es geschehen... :ugly: Wenigstens ist es keiner wegen Spam... :ugly:

Ee-ji
14.06.2007, 21:03
diesmal les ich mir die spoiler kästen nicht durch >.< habs schon zu oft nicht asugehalten und gelesen. wie ich es berreu ;.;
ich tus nicht ...nein... >.< :angst:

imported_.Lu.
16.06.2007, 10:52
ee-ji...du hast es schon getan,ne?!
=)
also ich kann mich nie zurückhalten...bin zu neugierig aber ich glaub dem spoiler nich ....neee

Misuki
16.06.2007, 10:53
hm..der is aber gut ich finde da gibt es nüscht zu bereuen u.u


@Apri und KAtja
tja ich ahb sogar zweiXD wegen meinem clb noch auch wen der echt harmlos isXD naja ich hohle Nagi ein Katja:hrhr:

imported_.Lu.
16.06.2007, 10:56
[quote]Original von Misuki
hm..der is aber gut ich finde da gibt es nüscht zu bereuen u.u


es ist dir egal wenn zero und kaname sterben?...oder war es nicht an mich gerichtet

Misuki
16.06.2007, 10:58
Original von .Lu.
[quote]Original von Misuki
hm..der is aber gut ich finde da gibt es nüscht zu bereuen u.u


es ist dir egal wenn zero und kaname sterben?...oder war es nicht an mich gerichtet
ne das war an Ee-ji gerichtet du warst nur schneller und wen beide sterben is jede seite befridigt und keiner muss sich ärgern das er Yuki net ab bekommen hat XD:lol:

imported_.Lu.
16.06.2007, 11:04
osa ja ok...aber wär es nicht leichter wenn yuki stirbt dann können die beiden weiterleben und man braucht sich nicht entscheiden :ugly:
xDD

Misuki
16.06.2007, 11:08
hm..ne Yuki is mein lieblingXD

ApricotE
16.06.2007, 11:14
Original von .Lu.
osa ja ok...aber wär es nicht leichter wenn yuki stirbt dann können die beiden weiterleben und man braucht sich nicht entscheiden :ugly:
xDD

Das würde vieles erleichtern. Aber ich denke, wenn Yuki sterben würde, dann würden die zwei ihr in den Tod folgen... :ugly:


@ Misuki: Was?! Schon zwei?! :ugly: Ab wie vielen Verwarnungen wird man aus dem CIL gekickt? :ugly:
EDIT: Dein Ava ist sehr gewagt... :ugly:b

Misuki
16.06.2007, 11:19
Original von Apricote

Original von .Lu.
osa ja ok...aber wär es nicht leichter wenn yuki stirbt dann können die beiden weiterleben und man braucht sich nicht entscheiden :ugly:
xDD

Das würde vieles erleichtern. Aber ich denke, wenn Yuki sterben würde, dann würden die zwei ihr in den Tod folgen... :ugly:


@ Misuki: Was?! Schon zwei?! :ugly: Ab wie vielen Verwarnungen wird man aus dem CIL gekickt? :ugly:
EDIT: Dein Ava ist sehr gewagt... :ugly:b
hm... jaja das geht schnell für nixXD
bei3XD
ne ich mag das Wetter nüsch da is gar nix gewagt u.u und meine arme Yuki blaibt am leben u.u

ShokoMaki
17.06.2007, 11:00
guckt mal :hrhr:

http://i80.photobucket.com/albums/j184/EverInTheShadows/Vampires/pickuplines4VKF.jpg

Salamandra
17.06.2007, 11:09
nettes ava

ich sag, das bild is n face.

_*Otome*_
17.06.2007, 11:28
Original von Komaki-chan
guckt mal :hrhr:

http://i80.photobucket.com/albums/j184/EverInTheShadows/Vampires/pickuplines4VKF.jpg

Yeah!! dein ava is cool Komaki-chan!!

Wow...da kriegt man ja gleich angst...(das is doch yuki links, oda?)

.Shoko.
17.06.2007, 11:42
Original von Komaki-chan
guckt mal :hrhr:

http://i80.photobucket.com/albums/j184/EverInTheShadows/Vampires/pickuplines4VKF.jpg
egal was er sagt, ich finde sein Gesicht wunderschön. Selbst wie er da schaut. Er versucht zu lächeln aber seien Augen sind so traurig *.*
zero ist so ein toller chara :love1:


Kaname ist so typisch 0815 wenn er neben Zero steht... :love1:
( ich kanns nicht oft genug sagen :hrhr: )

ApricotE
17.06.2007, 13:03
Original von Komaki-chan
guckt mal :hrhr:

http://i80.photobucket.com/albums/j184/EverInTheShadows/Vampires/pickuplines4VKF.jpg

OMG!! Wer hat sich denn den Spruch ausgedacht... :ugly: Krass... Auf sowas würde ich nie kommen... :ugly:
@ Komaki-chan: Du versautes Kind du.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif

Misuki
17.06.2007, 15:16
Original von Komaki-chan
guckt mal :hrhr:

http://i80.photobucket.com/albums/j184/EverInTheShadows/Vampires/pickuplines4VKF.jpg
ich mag das bild wär will mir ein Ava draus machen :hrhr:?

imported_.Lu.
18.06.2007, 09:50
Original von Komaki-chan
guckt mal :hrhr:

http://i80.photobucket.com/albums/j184/EverInTheShadows/Vampires/pickuplines4VKF.jpg



loooooooool wie gaaiL xDDD
ich will dass der das zu mir sagt ...hehehe :ugly:

_*Otome*_
18.06.2007, 12:59
Original von .Lu.
loooooooool wie gaaiL xDDD
ich will dass der das zu mir sagt ...hehehe :ugly:

okay! Wenns Zero is, dann lasse ich es noch zu, dass er es zu mir sagt, aba.....sonst.... :ugly:

Naja...ich finde zero dort auch schön :] Jaja...ich weiß...Zero is immaschön *loool*

Filmfreak
19.06.2007, 15:45
Das Kapitel war nicht schlecht. Es plätschert nur so vor sich hin, ganz behäbig, doch etwas war interessant und wird uns alle noch weiter beschäftigen: “diese Frau”. Wer ist “diese Frau”? mal schaun, ob im nächsten Kapitel schon was darüber vorkommt :) Kaname war aber auch net schlecht.... er will sie net verlieren - Das ist doch mal eine Aussage, oder nicht? ^^”

Misuki
22.06.2007, 06:20
Original von .Lu.

Original von Komaki-chan
guckt mal :hrhr:

http://i80.photobucket.com/albums/j184/EverInTheShadows/Vampires/pickuplines4VKF.jpg



loooooooool wie gaaiL xDDD
ich will dass der das zu mir sagt ...hehehe :ugly:
ich nicht da würde ich in angstschreien weg laufen :ugly:
Kann mir jemand daraus ein Ava machen biddddddddddö???^^ :wiry:

lil-kit
22.06.2007, 14:58
Original von Komaki-chan
guckt mal :hrhr:

http://i80.photobucket.com/albums/j184/EverInTheShadows/Vampires/pickuplines4VKF.jpg

Heiß... :ugly: Wie gern wäre ich jetzt Yuki... :ugly:

@K-chan Du hast völlig recht...er kann so böse sein wie er will...er sieht immer wunderschön aus *__*

so schön, dass er mich vernaschen soll...:uglyengel: (Zweideutigkeit lässt grüßen...:hrhr: )

ShokoMaki
22.06.2007, 15:49
der spruch is toll ne? :hrhr:/
das ist kei nava ihr idio*en :ugly: eine sig eine signature
zero ist doof sein gesicht passt aber ers einfach nur emo ...sei nemo-gesicht ist dumm :ugly:

slam yoou on the table :hrhr:/
ich überleg mir noch was :hrhr: ich editiers mit photoshop :hrhr:/

Kagetora
22.06.2007, 19:45
Kinders, was muss ich da lesen...... :ugly: Komaki-Chan, in deinem Alter schreibt man sowas noch nicht. :ugly:
Zero wird aufs übelste missbraucht, sowas kann ich mir nicht mitansehen, schäm dich Komaki. :ugly:

ApricotE
22.06.2007, 19:52
Sowas müsste man mit Kaname machen... :ugly:
Wie konnte man Zero bloß sowas antun. Ich würde, dass Aido ja zu trauen. Der Typ ist wie geschaffen für den Spruch... :dark:

Misuki
22.06.2007, 19:53
Original von Kagetora
Kinders, was muss ich da lesen...... :ugly: Komaki-Chan, in deinem Alter schreibt man sowas noch nicht. :ugly:
Zero wird aufs übelste missbraucht, sowas kann ich mir nicht mitansehen, schäm dich Komaki. :ugly:
ich will das avaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa;______________;

Kagetora
22.06.2007, 19:59
Original von Apricote
Sowas müsste man mit Kaname machen... :ugly:
Wie konnte man Zero bloß sowas antun. Ich würde, dass Aido ja zu trauen. Der Typ ist wie geschaffen für den Spruch... :dark:
Recht so, wir sind Zeros Beschützer und lassen das nicht mit ihm machen! Frechheit :ugly:
Aido hätte bestimmt zu Yuki gesagt: "Sei meine Tiefkühlbox" :hrhr:

@Misuki: Dann mach dir doch eins. :ugly:v

ApricotE
22.06.2007, 20:03
Original von Kagetora
Recht so, wir sind Zeros Beschützer und lassen das nicht mit ihm machen! Frechheit :ugly:
Aido hätte bestimmt zu Yuki gesagt: "Sei meine Tiefkühlbox" :hrhr:

Wir müssen Zero vor solch Perversen beschützen... :ugly:
Aido denkt halt praktisch. Das Blut das er Yuki aussaugt, wäre dann schon eisgekühlt. Perfekt für den Sommer...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif

@ Misuki: 1. Ich mach nie alleine Avas(bin zu ungeschickt dazu), und 2. solch schändliches Material würde ich nie verarbeiten... :ugly:

Misuki
22.06.2007, 20:06
Original von Kagetora

Original von Apricote
Sowas müsste man mit Kaname machen... :ugly:
Wie konnte man Zero bloß sowas antun. Ich würde, dass Aido ja zu trauen. Der Typ ist wie geschaffen für den Spruch... :dark:
Recht so, wir sind Zeros Beschützer und lassen das nicht mit ihm machen! Frechheit :ugly:
Aido hätte bestimmt zu Yuki gesagt: "Sei meine Tiefkühlbox" :hrhr:

@Misuki: Dann mach dir doch eins. :ugly:v
bittte ich kann das netXD

Kagetora
22.06.2007, 20:22
Original von Apricote
Wir müssen Zero vor solch Perversen beschützen... :ugly:
Aido denkt halt praktisch. Das Blut das er Yuki aussaugt, wäre dann schon eisgekühlt. Perfekt für den Sommer...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s144.gif
Traurig aber wahr, die Perversen sind jünger als wir. ;( :ugly:

Dann macht Aido eine Fete im Bierzelt für seine ganzen Vamp Freunde und kann pro ml ´ne menge Geld bei rausschlagen.:hrhr:

@Misuki: Frag doch mal blue, die kann das bestimmt. ;)

ApricotE
22.06.2007, 20:41
Original von Kagetora
Traurig aber wahr, die Perversen sind jünger als wir. ;( :ugly:

Dann macht Aido eine Fete im Bierzelt für seine ganzen Vamp Freunde und kann pro ml ´ne menge Geld bei rausschlagen.:hrhr:

Was ist nur aus der heutigen Jugend geworden... :ugly:

Aido hat Köpfchen... :ugly: Ob Vamps Geld ausgeben? :ugly: Dürfen die am hellichten Tag eikaufen gehen? :ugly:

@ Misuki: Ja, frag blue, ihr gefallen so 'ne Avas sogar am besten. :ugly:b

Kagetora
22.06.2007, 22:13
Frag mich nicht, ich war mit 12 oder 13 noch nicht so drauf. :ugly:

Die Geschäfte haben doch in Japan auch nachts geöffnet, also kann Aido unbesorgt shoppen gehen. Aber bei ihm weiß man ja nie, ob er nicht noch den Verkäufer ausnuckelt. :ugly:

imported_the-white-lily
23.06.2007, 11:19
Irgendwie ist Aidou total schwul...find ich... aber der ist trotzdem cool und lustig...

achjoah...ne Fragö hat irgendjemand schon die neusten jap Chap gelesen und verstanden, ich kapier kein Wort TT________________TT wär schön, wenn irgendjemand mir sagen könnte, was die da labern...(plis hälb mi)

Ich weiß jetzt nur, dass Kanames

Eltern umgebracht wurden und er deshalb so kühl und kaltblütig geworden ist, aber... WER hat die beiden umgebracht, hat irgendjemand das verstanden? Bzw. hat Kaname überhaupt gesagt, wer die beiden umgebracht hat? Ich konnt nur bis chap 28 EN lesen.... Hier im Forum gibts doch so viele Japanisch-Experten TT__TT die schon alles wissen iek kann keen jap

Misuki
23.06.2007, 11:30
Original von Kagetora
Frag mich nicht, ich war mit 12 oder 13 noch nicht so drauf. :ugly:

Die Geschäfte haben doch in Japan auch nachts geöffnet, also kann Aido unbesorgt shoppen gehen. Aber bei ihm weiß man ja nie, ob er nicht noch den Verkäufer ausnuckelt. :ugly:
Also was ihr alles denkt! :ugly:

ApricotE
23.06.2007, 11:57
Aido ist doch nicht schwul...:lol:
Er benimmt sich eher wie ein Kleinkind und Kain ist voll der Pimp. Takuma ist eher so'n Kindergärtner... :ugly:

@ the-white-lily: Sorry, ich les die jap. Chaps nicht und kann auch kein Japanisch... :ugly:b


Original von Kagetora
Frag mich nicht, ich war mit 12 oder 13 noch nicht so drauf. :ugly:

Die Geschäfte haben doch in Japan auch nachts geöffnet, also kann Aido unbesorgt shoppen gehen. Aber bei ihm weiß man ja nie, ob er nicht noch den Verkäufer ausnuckelt. :ugly:

Denkst du ich? Wenn man heut zutage ein paar 5. Klässlern zuhört... :ugly:
Die labern alles mögliche, aber kapieren es nicht mal... Die nehmen so Wörter wie Lesbe und, und, und in den Mund...
Hab ich das schonmal erzählt? Da waren zwei 5.Klässler und der eine sagt: "Ich spuck dir ins face!" Und der andere sagt: "Weißt du überhaupt was das heißt?" Und der andere:" Ja, das heißt Mund"
~No Comment~

Aido kann man gar nicht allein rumlaufen lassen. Und Kain kann ihn ja auch nicht richtig im Zaum halten... :ugly: Der arme kriegt dann auch immer was ab von den Bestrafungen... :ugly:

Filmfreak
23.06.2007, 16:50
Original von the-white-lily
Irgendwie ist Aidou total schwul...find ich... aber der ist trotzdem cool und lustig...

So wie der Yuki angebaggert hat? da mußte schon Kaname dazwischen das er ihr nicht an die Wäsche geht :ugly:

ApricotE
24.06.2007, 11:41
Original von Gothic Sports

Original von the-white-lily
Irgendwie ist Aidou total schwul...find ich... aber der ist trotzdem cool und lustig...

So wie der Yuki angebaggert hat? da mußte schon Kaname dazwischen das er ihr nicht an die Wäsche geht :ugly:
Er war ja nicht auf sie scharf, sondenr auf ihr köstliches Blut... :ugly:
Außerdem wollte sie ja schockfrosten um sie Kaname auszuliefern. :ugly:b

ciel blue
24.06.2007, 11:43
genau er war nur auf das blut aus,außerdem himmelt er mir kaname schon etwas zu sehr an :ugly:....naja vampire haben ja oft etwas homosexueles :D

imported_the-white-lily
24.06.2007, 12:41
Als Kind sagte er auch mal "I.. I like you, Kaname-sama" zu Kaname und wurde dabei auch noch total rot.

ApricotE
24.06.2007, 16:43
Original von ciel blue
genau er war nur auf das blut aus,außerdem himmelt er mir kaname schon etwas zu sehr an :ugly:....naja vampire haben ja oft etwas homosexueles :D
Ach echt? :ugly: Bei Zero entdecke ich sowas nie...:hrhr:
Aber... wenn es um Blut geht, dann ist den Vamps doch völlig egal ob Mann oder Frau...?


Original von the-white-lily
Als Kind sagte er auch mal "I.. I like you, Kaname-sama" zu Kaname und wurde dabei auch noch total rot.
Oh man... :ugly: Ich nenne es... höchste Verehrung... :ugly:

Salamandra
24.06.2007, 16:45
Original von Apricote

Original von the-white-lily
Als Kind sagte er auch mal "I.. I like you, Kaname-sama" zu Kaname und wurde dabei auch noch total rot.
Oh man... :ugly: Ich nenne es... höchste Verehrung... :ugly:
damals war sie ein KIND

.Shoko.
24.06.2007, 16:46
Original von the-white-lily
Irgendwie ist Aidou total schwul...find ich... aber der ist trotzdem cool und lustig...

naja weisst du.. auch wenn man schwul ist, kann man trotdzem cool sein ;)



edit : blue, es geht um aido nicht um yuki oder? :ugly:

ApricotE
24.06.2007, 16:46
Du meinst wohl ER war ein Kind...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gif
Meinst du damit Kinder neigen zum gleichen Geschlecht...?! :ugly:

Salamandra
24.06.2007, 16:48
er, sie es, ist doch egal -.-



kind bliebt kind

ApricotE
24.06.2007, 16:51
Aber er immer noch so. Er leckt Kaname förmlich die Schuhe ab. Keine Ahnung wieso er so Kaname versessen ist.


Original von K-chan

Original von the-white-lily
Irgendwie ist Aidou total schwul...find ich... aber der ist trotzdem cool und lustig...

naja weisst du.. auch wenn man schwul ist, kann man trotdzem cool sein ;)

Ich kann Aido nicht leiden... :ugly:

.Shoko.
25.06.2007, 09:07
Original von Apricote
Aber er immer noch so. Er leckt Kaname förmlich die Schuhe ab. Keine Ahnung wieso er so Kaname versessen ist.
vllt hat Kaname Aido mal i-wie geholfen? Leben gerettet? ich könnte mir gut vorstellen das Aido in der Klemme steckte und Kaname mal für ihn log. I-wie sowas in der Richtung, eine so wiederstandslose Treue kommt wohl nicht von allein. Wenn es Liebe wäre, würde ich eher auf Vater-Sohn-beziehung tippen. oder großer Bruder. Aber so mal ernsthaft, Liebe? oO hm nee. eher Vorbild o,o
aber wäre interessant, wenn Aido wirklich in Kaname auf die Weise verliebt wäre, wie ihr sagt xD nur sah ich bisher keine Anzeichen dazu, ihr vllt? xD


at the-white-lily : als kleines Kind sagte ich meiner Mutter auch mal, das ich sie lieb habe und wurde rot. Wenn das bedeuten soll, das ich lesbisch bin, sehr schön zu wissen o.o



Original von Apricote
Ich kann Aido nicht leiden... :ugly:
naja, aber ihn nicht leiden zu können, weil er 'voll schwul' ist, ist etwas diskriminierend, finde ich ö.ö

Salamandra
25.06.2007, 11:34
Original von Apricote
Ich kann Aido nicht leiden... :ugly:
ich auch nicht -.-
ich mag sein verweichlichtes gesicht nicht.
und seine art schon dreimal nicht.
Kain ist viel besser.
erwachsener.
der sollte sich mal ne scheibe von Kain abschneiden.

ApricotE
25.06.2007, 13:04
@ Katja-chan: Aidos Verhalten Kaname gegenüber ist eigentlich überhaupt nicht wie bei 'nem Vater und seinem Sohn... :ugly:
Für mich sieht das wirklich aus wie Meister und Sklave...

Es könnte damals wirlich was vorgefallen sein. Aidos Art Kaname gegenüber ist bestimmt nicht so, weil Kaname der Reinblüter ist.
Wie gesagt, alls sehr misteriös und verworren.


Original von .Shoko.
naja, aber ihn nicht leiden zu können, weil er 'voll schwul' ist, ist etwas diskriminierend, finde ich ö.ö
Nicht wiel er schwul ist, sondern weil er immer auf voll lieb tut, und wenn Kaname nicht da ist, dann vergeift er sich gleich an Yuki.
blues Post stimmt auch bei mir überein. Kain ist viel cooler, ein echter Pimp... :ugly:

Filmfreak
25.06.2007, 18:20
Original von Apricote
Aber er immer noch so. Er leckt Kaname förmlich die Schuhe ab. Keine Ahnung wieso er so Kaname versessen ist.

Ich denke eher das man es Loyalität oder Treue nennen
sollte?! :wiry: alle Untergebenen "lecken" die Schuhe der Bosse :ugly:

Salamandra
25.06.2007, 18:24
Original von Gothic Sports
Ich denke eher das man es Loyalität oder Treue nennen
sollte?! :wiry: alle Untergebenen "lecken" die Schuhe der Bosse :ugly:
Fakt ist, das er ein idiot ist :o:

Filmfreak
25.06.2007, 18:31
Original von -blue-

Original von Gothic Sports
Ich denke eher das man es Loyalität oder Treue nennen
sollte?! :wiry: alle Untergebenen "lecken" die Schuhe der Bosse :ugly:
Fakt ist, das er ein idiot ist :o:

Das ist hart, Schatz :knuddel: er ist zwar etwas durch den Wind, aber "Idiot" würde ich noch nicht sagen wollen :)

Salamandra
25.06.2007, 18:35
na gut, weil dus bist :kiss:
sagen wir, er ist noch ein kind das nicht weis wie es sich zu benehmen hat^^ :flausch:

ShokoMaki
25.06.2007, 18:41
im 30 cap sagt Kaname
Ai shiteru zu Yuuki
"I Love you more than anything in this world"
ja mein japanisch wird immer besser <3 und umarnt und k...sie <3

Ayumi-sama
25.06.2007, 18:45
wie wärs mit spoiler kasten?! o_Ô
das war ein riesen spoiler.........

im übrigen soll hier eigentlich nur über deutschen stand geschrieben werden

.Shoko.
25.06.2007, 18:55
Original von Apricote
@ Katja-chan: Aidos Verhalten Kaname gegenüber ist eigentlich überhaupt nicht wie bei 'nem Vater und seinem Sohn... :ugly:
Für mich sieht das wirklich aus wie Meister und Sklave...
naja, es gibt auch söhne bzw. brüder die ihren großen Bruder hoch verehren, ihn als Vorbild ansehen und auf eine 'familiäre' art und weise lieben und schützen/besitzen wollen :o~


Es könnte damals wirlich was vorgefallen sein. Aidos Art Kaname gegenüber ist bestimmt nicht so, weil Kaname der Reinblüter ist.
Wie gesagt, alls sehr misteriös und verworren.
denke ich auch, entweder es ist was passiert, oder aido ist ganz einfach auf Macht aus. Wobei ich auf zweiteres tippe ;)
Immerhin mekre ich nirgends das Aido eifersüchtig ist. Nirgends ist er seelisch i-wie von Kaname abhängig



Nicht wiel er schwul ist, sondern weil er immer auf voll lieb tut, und wenn Kaname nicht da ist, dann vergeift er sich gleich an Yuki.
blues Post stimmt auch bei mir überein. Kain ist viel cooler, ein echter Pimp... :ugly:
dich meinte ich ja auch nicht xD sondern eine gewisse andere userin ö.ö
ich würde nie was gegen tante sagen ;3

at blue : hör auf rumzumachen :ugly:

at ayumi : gib's auf, ignoriers lieber. bringt ja eh nichts. bin selbst genervt davon -_-

ShokoMaki
25.06.2007, 19:06
:hrhr: ah sorry :ugly:/ ic hwerds ändern wenn ich fertig gegessen hab >< :ugly:

Ayumi-sama
25.06.2007, 19:10
ich weiß schon warum ich mich fernhalt, weil hier in laufender tour gespoilert wird =_=
und das nervt und find ich sch***** weil man so hier nich vernünftig reden kann

@komaki
schön für dich dass du scans liest aba du musst nich dauernd in allen threads deswegen spoilern...das NERVT!

@katja
ignorieren ist leichter gesagt als getan ~_~
weil ich bei sachen die einem sowas von nerven können erst recht nich weggucken kann
naja..aba gegen sturheit kommt man selten an >_>; *hust*

.Shoko.
25.06.2007, 19:13
at soeur : merci :knuffel:

bzw.
ich frage mich da eher, wer in Kanames Reihen Kaname am leichtesten in den Rücken fallen und gefährlich werden kann?

Seiren fällt schonmal aus, sie denkt nicht, sie tut. und wenn dann nur unter Kanames befehl.
Kain.. ist vernünftig und scheint ein loyal typ zu sein der anständig ist und keine krummen dinger hinter Kanames Rücken schiebt ôo
Aido? Könnte ich's zutrauen. Würde auch sein großes Interesse an den Dingen begründen, die Kaname wichtig sind ( yuki )
Er will seinen 'Feind' kennenlernen, Schwächen finden, und ihn im richtigen Augenblick stürzen. Ja, aber natürlich gibt es da die Hinterwäldler-Theorie das er schwul ist und das was ich denke ein riesengroßes Missverständnis ist :hrhr:b
Ruka? Schwach, wird leicht zornig und handelt unbesonnen.
Shiki? Ihn juckt das ganze eh nicht xD
Takuma. Ich habe den Eindurck das er Kaname mag und ihn versteht. I-wie denke ich bei Takuma, das er doch ne ehrliche Haut ist, würde er jemanden verabscheuen, so würde er es demjenigen zeigen und nicht mit Aido's Art hinter demjenigen seine Rücken krumme Dinger schieben o.o

also definitiv Aido. Skrupellos und ohne jegliche Moral.
ich weiss garnicht was ihr gegen ihn habt xD ich mag ihn sehr ;>

at ayumi. lass dich einfach nicht davon provozieren. bringt recht wenig wenn sich 1-2 pesonen aufregen und die restlichen 10 das nicht einsehen wollen o.o naja, mich regt es ja auch auf *schulternzuck* bist da nicht alleine -_-

Misuki
26.06.2007, 07:48
Original von -blue-

Original von Apricote
Ich kann Aido nicht leiden... :ugly:
ich auch nicht -.-
ich mag sein verweichlichtes gesicht nicht.
und seine art schon dreimal nicht.
Kain ist viel besser.
erwachsener.
der sollte sich mal ne scheibe von Kain abschneiden.
uhi so PHÖSE is er doch auch net^o^

Filmfreak
26.06.2007, 09:40
Original von -blue-
na gut, weil dus bist :kiss:
sagen wir, er ist noch ein kind das nicht weis wie es sich zu benehmen hat^^ :flausch:

Kompromisse sind doch was schönes, nicht wahr? :D :love1:


Original von Komaki-chan
im 30 cap sagt Kaname
Ai shiteru zu Yuuki
"I Love you more than anything in this world"
ja mein japanisch wird immer besser <3 und umarnt und k...sie <3

Stimmt das? ich finde, das hätte er auch schon früher sagen können....
jetzt ist sie sicher schon weg zu dieser "NULL" :ugly:

Salamandra
26.06.2007, 11:13
Original von Gothic Sports

Stimmt das? ich finde, das hätte er auch schon früher sagen können....
jetzt ist sie sicher schon weg zu dieser "NULL" :ugly:
wie gern ich dich auch hab, schatz, aber zero ist keine null :kiss:

Otaku-chan
26.06.2007, 11:29
Freu mich schon riesig auf Band zwei!!!

Filmfreak
26.06.2007, 11:36
Original von -blue-

Original von Gothic Sports

Stimmt das? ich finde, das hätte er auch schon früher sagen können....
jetzt ist sie sicher schon weg zu dieser "NULL" :ugly:
wie gern ich dich auch hab, schatz, aber zero ist keine null :kiss:

Was heißt denn Zero? ok Schatz, jetzt ist eine Entschuldigung fällig, oder? :ugly:

Otaku-chan
26.06.2007, 12:13
Wieso schatz, läuft da was?
Bist du nicht etwas zu alt für sie! :D *grins*

Filmfreak
26.06.2007, 12:52
Original von Otaku-chan
Wieso schatz, läuft da was?
Bist du nicht etwas zu alt für sie! :D *grins*

Schau doch mal auf blues Sig und Du wirst sehen das wir zusammen gehören :love1:

Otaku-chan
26.06.2007, 12:58
Sorry ich hab keine Ahnung! :wiry:

Salamandra
26.06.2007, 13:46
Original von Gothic Sports
Was heißt denn Zero? ok Schatz, jetzt ist eine Entschuldigung fällig, oder? :ugly:
dann Zero :engel:
nein, natürlich nicht, du bist mein ein und alles :love1:


Otaku-chan: das beantwortet wohl alles~
liebe kennt kein alter.


B2T:
ich möchte mehr über Shiki wissen ;(
er, Takuma, Ruka (?) und Seiren interessiern mich sehr.

ApricotE
26.06.2007, 19:21
Original von .Shoko.
naja, es gibt auch söhne bzw. brüder die ihren großen Bruder hoch verehren, ihn als Vorbild ansehen und auf eine 'familiäre' art und weise lieben und schützen/besitzen wollen :o~
Hm, ja aber wie ein Aufsehen zu einem familiären Vorbild wirkt es für mich auch wieder nicht.



denke ich auch, entweder es ist was passiert, oder aido ist ganz einfach auf Macht aus. Wobei ich auf zweiteres tippe ;)
Immerhin mekre ich nirgends das Aido eifersüchtig ist. Nirgends ist er seelisch i-wie von Kaname abhängig
Könntest Recht haben, aber siehe unten...


bzw.
ich frage mich da eher, wer in Kanames Reihen Kaname am leichtesten in den Rücken fallen und gefährlich werden kann?

[...]also definitiv Aido. Skrupellos und ohne jegliche Moral.
ich weiss garnicht was ihr gegen ihn habt xD ich mag ihn sehr ;>

Jap, er passt in das Tätermotiv. Aber ich glaube eher nicht. Der hat doch so viel Schiss vor Kaname, der plant nie und nimmer 'ne Revolte... :ugly:b
Jemand der Kaname in den Rücken fällt. Da fallen (Wortspiel) mir nur Zero und sein Meister ein. Und...
Yuki. Wenn Yuki sagt: SITZ! Dann tut Kaname das auch. Sie kann ihm sehr in den Rücken fallen. Oder jemand nimmt sie als Geisel. Sie ist ein leichtes Opfer und deshalb ein gutes Mittel Kaname in den Rücken zu fallen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s102.gif

dich meinte ich ja auch nicht xD sondern eine gewisse andere userin ö.ö
ich würde nie was gegen tante sagen ;3
Natürlich...:knuffel:
@ blue & Shinji: Siehe Idol Thread... :ugly:
@ Komaki-chan: Nicht ernsthaft, oder? :ugly: Toll... hoffentlich les ich da erst sehr, sehr viel später... :ugly:

.Shoko.
26.06.2007, 19:31
Original von Apricote
Hm, ja aber wie ein Aufsehen zu einem familiären Vorbild wirkt es für mich auch wieder nicht.
für mich auch nicht. aber wie leidenschaftliche liebe wirkte es auf mich ebenfalls nicht. ö.ö



Könntest Recht haben, aber siehe unten...
ich habe recht, weil... :ugly:v



Jap, er passt in das Tätermotiv. Aber ich glaube eher nicht. Der hat doch so viel Schiss vor Kaname, der plant nie und nimmer 'ne Revolte... :ugly:b
nicht jetzt, weil Kaname ihm überlegener ist, was Macht, Posizion und Anhänger angeht. Aber i-wann kommt immer eine Zeit. Die schlauen Warten ab und tragen ihre Gefühle nicht auf der Zunge ;)
bzw. man merkt schon, das Aido unloyal ist, siehe Yuki. Er tut das, was er nicht darf ôo
wenn er Kaname verehren würde, heiß begeheren würde oder was weiss ich, würde er niemals solche Grenzen überschreiten. o.o



Jemand der Kaname in den Rücken fällt. Da fallen (Wortspiel) mir nur Zero und sein Meister ein. Und...
öhm ja, aber diese verheimlichen es nicht und sind auf der anderen Seite xD Aido dagegen ist zb. in Kanames Reihen und hat bessere Chancen Kaname in den Rücken zu Fallen, bessere Informationen etc.


Yuki. Wenn Yuki sagt: SITZ! Dann tut Kaname das auch. Sie kann ihm sehr in den Rücken fallen. Oder jemand nimmt sie als Geisel. Sie ist ein leichtes Opfer und deshalb ein gutes Mittel Kaname in den Rücken zu fallen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s102.gif
yuki würde ihm niemals in den Rücken fallen. Sie ist Maria Magdalena ö.ö
don't forget it o,o
Außerdem würde dann Zero auch was dagegen haben, wenn Yuki entführt werden sollte. Wäre für beide seiten nichts tolles ö.ö



Natürlich...:knuffel:
**~ :knuffel:


@ blue & Shinji: Siehe Idol Thread... :ugly:

ich lese es mir eh nicht mehr durch, diese Glückshormone machen wohl High, siehe blue. :ugly:

ApricotE
26.06.2007, 20:01
Original von .Shoko.
für mich auch nicht. aber wie leidenschaftliche liebe wirkte es auf mich ebenfalls nicht. ö.ö
Stimmt, hast recht... das war bloß wegen dem Satz aus seiner Kindheit...~___~ Aber könnte ein skrupelloser, machtgieriger Vamp das als Kind sagen? Meinst du er hat schon als Kind gepant diesen Reinblüter irgendwann zu stürzen? :ugly:


nicht jetzt, weil Kaname ihm überlegener ist, was Macht, Posizion und Anhänger angeht. Aber i-wann kommt immer eine Zeit. Die schlauen Warten ab und tragen ihre Gefühle nicht auf der Zunge ;)
Punkt für dich... :ugly:b


bzw. man merkt schon, das Aido unloyal ist, siehe Yuki. Er tut das, was er nicht darf ôo
wenn er Kaname verehren würde, heiß begeheren würde oder was weiss ich, würde er niemals solche Grenzen überschreiten. o.o
Na ja... er wollte Yuki ja schockfrosten, weil er Kaname dadurch ein Geschenk machen wollte... :ugly:b Aber man könnte das auch als Mittel zum Einschleimen sehen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s102.gif


öhm ja, aber diese verheimlichen es nicht und sind auf der anderen Seite xD Aido dagegen ist zb. in Kanames Reihen und hat bessere Chancen Kaname in den Rücken zu Fallen, bessere Informationen etc.
Ach, so hast du das gemeint. Na so wäre echt nur er auf der Liste, wenn es um Personen geht, die eigentlich auf Kanames Seite sind.
Aber man weiß nie welche Personen noch dazu kommen. :wiry:


yuki würde ihm niemals in den Rücken fallen. Sie ist Maria Magdalena ö.ö
don't forget it o,o
Außerdem würde dann Zero auch was dagegen haben, wenn Yuki entführt werden sollte. Wäre für beide seiten nichts tolles ö.ö
Man... sie ist wie 'ne Heilige... :ugly:
Aber wenn sie vom Bösen besessen wäre(wird eh nie passieren), dann könnte sie auf Kaname einprügeln, einstechen usw. und Kaname würde sich nicht wehren. Perfektes Mittel zum Sturz des Kings. :ugly:
Aber Zero ist ja noch da... :ugly: Dann würden beide zusammen arbeiten, das wäre was schönes...*_____*



**~ :knuffel:
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s009.gif



ich lese es mir eh nicht mehr durch, diese Glückshormone machen wohl High, siehe blue. :ugly:
Das schlimmste ist ja, dass ich diese zwei Schreckschrauben zusammengeführt habe... :ugly: Was hab ich getan... :ugly: ich habe ein Monster geschaffen...:night:

Salamandra
26.06.2007, 20:50
sry für off topic


Original von Apricote
Das schlimmste ist ja, dass ich diese zwei Schreckschrauben zusammengeführt habe... :ugly: Was hab ich getan... :ugly: ich habe ein Monster geschaffen...:night:
selbst schuld :ugly:

ShokoMaki
29.06.2007, 11:43
Original von Gothic Sports



Original von Komaki-chan
im 30 cap sagt Kaname
Ai shiteru zu Yuuki
"I Love you more than anything in this world"
ja mein japanisch wird immer besser <3 und umarnt und k...sie <3

Stimmt das? ich finde, das hätte er auch schon früher sagen können....
jetzt ist sie sicher schon weg zu dieser "NULL" :ugly:

ganz deiner meinung^^

@ soeur im gegensatz zur ayumi :roll:

das neue cap is irgendwie langweilig><

Ayumi-sama
29.06.2007, 13:07
*hust*
was ist wieder mit mir? *böse guck*

entschuldige bitte dass ich Zero lieber mag als Kaname >_>
das ist geschmacksache
zudem achte ich auf den charakter etc und da steht halt bei mir zero an 1. stelle
tut mir leid dass ich nicht euer meinung bin
zudem hast du das nicht in ein spoiler kasten gepackt wie ichs gesagt hab und dus auch machen wolltest !

Salamandra
29.06.2007, 13:10
Original von ayumi
*hust*
was ist wieder mit mir? *böse guck*

entschuldige bitte dass ich Zero lieber mag als Kaname >_>
das ist geschmacksache
zudem achte ich auf den charakter etc und da steht halt bei mir zero an 1. stelle
tut mir leid dass ich nicht euer meinung bin
zudem hast du das nicht in ein spoiler kasten gepackt wie ichs gesagt hab und dus auch machen wolltest !
keine sorge ayumi, Komaki ist mit ihrem Kaname eindeutig in der unterzahl ^.~
(ich glaub sie ist sorag die einzige :ugly: ) *'sich nicht sicher ist*

Ayumi-sama
29.06.2007, 13:34
ich mach mir schon keine sorgen, weiß ja dass ich dich, kage und apricote hab ^~^ *euch knuddel*

ich kanns nur nich ab wenn man sowas macht wie komaki grad -.-

ShokoMaki
29.06.2007, 16:23
schon :roll:

uhhhhh ic hbi nin der unterzahl ahhhhhhhhhhhhhhh ich hab ja so angst\\\\\\:hrhr:////
mir doch egal solange ihr keine KanamexZero fans seid :roll:

ApricotE
29.06.2007, 18:23
Uäääähh... :ugly: Zero-Kaname.... nein... :ugly: Niemals... :ugly:

Original von -blue-
keine sorge ayumi, Komaki ist mit ihrem Kaname eindeutig in der unterzahl ^.~
(ich glaub sie ist sorag die einzige :ugly: ) *'sich nicht sicher ist*
Du hast Shinji vergessen. Musiki findet ihn glaube auch gut, und noch mehr User, die aber nicht regelmäßig on sind^^ Katja-chan findet ihn auch gut^^


Original von ayumi
ich mach mir schon keine sorgen, weiß ja dass ich dich, kage und apricote hab ^~^ *euch knuddel*

ich kanns nur nich ab wenn man sowas macht wie komaki grad -.-

Zero 4-ever...*____* :knuffel:

ShokoMaki
29.06.2007, 20:06
und die da
meien absoluten kaname-fans

http://vk.onnacafe.com/index.php?topic=970.0

doc hda kenn ich welche ihhh :ugly:

Kagetora
29.06.2007, 20:09
Komaki ist die größte Kaname Stalkerin, die jemals gelebt hat. :ugly: Bald braucht der arme Kerl noch Polizeischutz.:hrhr:

Ist aber schon recht merkwürdig, dass Shinji Kamame toll findet.....ich mein, er hat doch blue. :ugly:


Original von Apricote

Original von ayumi
ich mach mir schon keine sorgen, weiß ja dass ich dich, kage und apricote hab ^~^ *euch knuddel*

ich kanns nur nich ab wenn man sowas macht wie komaki grad -.-

Zero 4-ever...*____* :knuffel:
Yeah!! *____* http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s437.gif
Er kann auch ohne Yuki glücklich werden http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

ShokoMaki
29.06.2007, 20:30
ne da musst du erst mal die da
http://vk.onnacafe.com/index.php?action=profile;u=1491
kennen :hrhr:/
die da so
zieht den hemd von Kaname aus zieht ihn ins bett und...><
nein mein Kaname xD

aber zero hat auch ziemlic hviele stalker xD

Silberschweif
01.07.2007, 19:56
hach, vampire knight is a scheeener manga und auf hochdeutsch: vampire knight ist ein schöner manga.- ich mag die story und so gute zeichnungen wie die von matsuri Hino hab ich echt noch nie gesehen! bin schwer beeindruckt von dem manga

Ammely
02.07.2007, 19:23
hallo miteinader (ja mich gibt´s noch)
ich habe eine frohe botschaft
Wer will Vampire Knigth kostenlos auf enlich lesen?:uglydance:

Kagetora
06.07.2007, 10:51
Zum aktuellen Kapitel kann ich nur sagen, dass ich es gut finde, dass Zero nicht aufgibt, sondern jetzt kämpfen will. Und seinen Meister hat es auch insgeheim gefreut. :] Zero ist eben der beste, war doch klar, dass er seinen Lebenswillen zurück bekommt.:uglyengel:

Salamandra
06.07.2007, 11:18
zeros meister ist sowieso spitze :]

der würde ihn nie und nimmer im stich lassen ,auch wenn ers nicht zugibt.

ShokoMaki
06.07.2007, 16:54
der meister ist geil

zzu zero
wenn man bedenkt dass...

er letztendlich kaname aussaugt>< und das lässt sich Kaname nur wegen yuuki gefallen

das nächste kapitel wirs süß <e besonders yuuki xDD als sie 5 jahre war :engel: :rolling:

ApricotE
06.07.2007, 16:59
Original von Komaki-chan
er letztendlich kaname aussaugt>< und das lässt sich Kaname nur wegen yuuki gefallen

Neeeeeeeeiiiiiiiin!!!!! Wieso komm ich nie an diesen Spoilern vorbei?! :dead:

Aber... das ist ja echt schockierend... Ich sag nur: BL... :ugly:

ShokoMaki
06.07.2007, 17:01
Original von Apricote

Original von Komaki-chan
er letztendlich kaname aussaugt>< und das lässt sich Kaname nur wegen yuuki gefallen

Neeeeeeeeiiiiiiiin!!!!! Wieso komm ich nie an diesen Spoilern vorbei?! :dead:

Aber... das ist ja echt schockierend... Ich sag nur: BL... :ugly:


muahahahah die hexe ist stehts in deiner nähe muahahahah

da das hat Kaname gemacht um zero zu verarschen :hrhr:/ damit er ih n aussaugt :hrhr: zero schießt auf kananme *-*

http://www.mypixshare.com/images/4380/5245/00000051.jpg

ApricotE
06.07.2007, 17:04
Komaki-chan... du bist echt herzlos zu deiner Tante... :ugly:


Ich dachte er hat es wegen Yuki gemacht... :ugly:
Schlimm... aber Zero schlägt irgendwann zurück... :ugly: Ganz sicher... :ugly:

Salamandra
06.07.2007, 17:09
entweder ist die colo mies od kaname trägt keine schuluniform...

ApricotE
06.07.2007, 17:12
Na Kaname trägt doch öfters schwarze Hemden. Unterstreichen seinen oberdunklen Charakter. :ugly:

Salamandra
06.07.2007, 17:14
wohl war








a´propo schwarz gekleidet, apri, kauf dir die legende vom traumhänlder (und wenns nur der 2. band ist :ugly: )

ApricotE
06.07.2007, 17:15
Aber weiß steht ihm auch.
--> siehe Schuluniform

Auf dem Pic geht Kaname extrem ran...:hrhr:
Armer Zero...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gif



Why?! :ugly:

Salamandra
06.07.2007, 17:18
stimmt, weist steht ihm auch
(verbrigt den charakteR)









wegen dem gestiefelten kater, dem Bösen Wolf und Barbaros *.*

ApricotE
06.07.2007, 17:20
Ja, nahc dem Motto: Wolf im Schafspelz... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif
Kaname, Meister der Verkleidung. Ich würde genr wissen ob ihm pink stehen würde...:hrhr:




Klingt... gruselig... :ugly:

Salamandra
06.07.2007, 17:21
Meister der Tarnung, schatz, meister der Tarnung :ugly:
P- pink?
klar, der kann alles tragen :ugly:







nein, ist nur hüsch *.*
was fürs auge :ugly:

ApricotE
06.07.2007, 17:28
Du hast recht, Schatz, Meister der Tarnung... :ugly:
Ob ihm auch so'n Overall stehen würde, den Kyoko oft trägt?




Meine Augen müssen sich erst von der Vorstellung erholen, dass Kaname pink stehen könnte... :ugly:

Salamandra
06.07.2007, 17:30
ja genau, vllt hilft er kyoko auch bei der arbeit, und sammelt stempel :ugly:








keine sorge, das ist nur 2 farbit, haut und schwarz *.*

ApricotE
06.07.2007, 17:33
Hui~, dann wäre er mir dadurch noch viel sympathischer.
Der hat's auch leichter. Er verführt seine weiblichen Arbeitgeber und die männlichen bedroht er, indem er nur den Mund aufmacht... :]



Och nee... nicht solche schon wieder... :ugly:

Salamandra
06.07.2007, 17:34
haha, kaname der geborene schauspieler!
bzw mafiabos (katja?) :ugly:








du hast lange gebraucht :ugly:

ApricotE
06.07.2007, 17:37
Sind die beiden vielleicht verwandt?! :bigeek: :ugly:



Brauch heute länger... :ugly: Hab schon zu viel Sekt intus...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s093.gifhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s092.gif

Salamandra
06.07.2007, 17:42
scheint so






aber du musst das sehen *.*

hey hey, in Maßen nicht in masen

ShokoMaki
06.07.2007, 18:48
es war nachdem Kaname yuuki gesagt hat
dass er sie liebt^^ daraufhin ist er zu zero gegangen und wollte dass zero ihm blut entnimmt...der hat sich geweigert und die pistole auf ihn gerichtet dann kommt---->das bild da
und zer obeißt ihn... Kaname sagt ...bedenke zero... ic htuhe das nur für yuuuki :love1:

ApricotE
07.07.2007, 09:06
Original von Komaki-chan
es war nachdem Kaname yuuki gesagt hat
dass er sie liebt^^ daraufhin ist er zu zero gegangen und wollte dass zero ihm blut entnimmt...der hat sich geweigert und die pistole auf ihn gerichtet dann kommt---->das bild da
und zer obeißt ihn... Kaname sagt ...bedenke zero... ic htuhe das nur für yuuuki :love1:
Kapier ich nicht. Warum macht der das? Ach so... Damit Yuki Zero kein Blut geben muss!! Na dann... Depp...:ugly


@ blue: Ich will das nicht sehen... :ugly:
Ich trinkt nix mehr... :ugly:b

Filmfreak
07.07.2007, 10:27
Rima und Ruka zwei wunderschöne Schönheiten durfte ich sehen. Beide sind auch noch Vampirinnen.... ich möchte mich gern von ihnen beissen lassen. Auch gut war, Ichio, ein großer, furchteinflößender, alter Vampir, der weiß was er will. Er hat mich beeindruckt. Aber noch mehr beeindruckt hat mich das er vor Kaname sich gekniet hat. Sie alle sind groß und stark und dennoch knien alle vor unserem Kaname. Ich bin gespannt wie es weitergeht...... :)

Salamandra
07.07.2007, 10:34
und zu Takuma und Shikki fählt dir nichts ein?

Takuma war doch toll, als er sterben wollte :ugly:

Kagetora
07.07.2007, 10:36
Ach ja, Apris Liebling. Zu schade, dass sie die aktuelle Dai immer noch nicht hat, in der Takuma so oft vorkommt.:hrhr:

Salamandra
07.07.2007, 10:40
stimmt
Takuma kam fast das ganze Chap über vor

aber mit hat das so gefallen mit dem zu staub zerfallen :ugly:

Filmfreak
07.07.2007, 10:42
Original von -blue-
und zu Takuma und Shikki fählt dir nichts ein?

Takuma war doch toll, als er sterben wollte :ugly:

Das sind doch zwei Jungs wenn ich mich nicht irre? da fällt mir echt nichts
ein.... ne, da kam wirklich nichts rüber :) :engel:

Kagetora
07.07.2007, 10:43
Ach ja, in der Szene war er doch so theatralisch.xD Und sein Chibi Gesicht war auch zuckersüß *lol*

@Shinji: Wer hätte das gedacht? :ugly:

Salamandra
07.07.2007, 10:45
nein war es nciht *chibis nicht mag* :ugly:




shinji, schatz, pass auf, ich hab hier noch ne pfanne hängen :ugly: :flausch:

Filmfreak
07.07.2007, 10:46
Original von -blue-
stimmt
Takuma kam fast das ganze Chap über vor

aber mit hat das so gefallen mit dem zu staub zerfallen :ugly:

Takuma ist das der Enkel? :wiry:

Kagetora
07.07.2007, 10:47
Ja, der doch so einen großen Wirbel darum gemacht hat, das sein Großvater kommt. :ugly:

Salamandra
07.07.2007, 10:48
ja, dieser alte man :ugly:

Filmfreak
07.07.2007, 10:49
Original von -blue-
ja, dieser alte man :ugly:

Alt, aber Weise. Vor dem hat jeder gezittert, aber auch er hat vor
jemanden Respekt, das muß man ihm anerkennen, auch wenn er arrogant ist :))

Salamandra
07.07.2007, 10:50
ja, vor einem verlogenen CHarakter vor kaname hat er angst... :dark:

Filmfreak
07.07.2007, 10:52
Original von -blue-
ja, vor einem verlogenen CHarakter vor kaname hat er angst... :dark:

Wie bitte? Kaname nennst Du verlogen? :bigeek:

Salamandra
07.07.2007, 10:53
dann halt hinterhältig :ugly:


auf jeden fall ist er ein ganz fieser CHarakter

Kagetora
07.07.2007, 10:53
Original von -blue-
dann halt hinterhältig :ugly:


auf jeden fall ist er ein ganz fieser CHarakter
Dito, du sprichst mir aus der Seele. :ugly:

Filmfreak
07.07.2007, 10:55
Original von -blue-
dann halt hinterhältig :ugly:

auf jeden fall ist er ein ganz fieser CHarakter

Bis jetzt hat er doch noch gar nichts gemacht und er macht sowas auch net. Vielleicht gerät er ja mal in eine Gang die ihn dann manipuliert, aber dafür kann er doch nichts :rolleyes2:

Salamandra
07.07.2007, 10:58
MeisterKaiserKage: ich weis :ugly:
Shinjischatz: auch vor dir verbirgt er seinen wahren charakter. :ugly:

Filmfreak
07.07.2007, 11:06
Original von -blue-
MeisterKaiserKage: ich weis :ugly:
Shinjischatz: auch vor dir verbirgt er seinen wahren charakter. :ugly:

Das geht net, denn ich bin auch ein Vampir und die haben bekanntlich ein Gespür.... sah man gut an Ichio.... er hat Zero so angesehen.... er weiß das er ein Vampir ist :coool:

Salamandra
07.07.2007, 11:09
mein blut kriegst du auch :engel:

ShokoMaki
07.07.2007, 20:55
von shiki wirds noch was zu sehen geben XDD sogar wie er kaname umarmt XDD :ugly:

ApricotE
07.07.2007, 21:13
Original von Kagetora
Ach ja, Apris Liebling. Zu schade, dass sie die aktuelle Dai immer noch nicht hat, in der Takuma so oft vorkommt.:hrhr:


Original von -blue-
stimmt
Takuma kam fast das ganze Chap über vor

aber mit hat das so gefallen mit dem zu staub zerfallen :ugly:

:bigeek: Buhuhuhuu~ ;(
Ey, demnächst hol ich mir die Dai...mit allen Mitteln... :dark:

Kagetora
07.07.2007, 23:21
Apri, du wirst auch noch zum Zuge kommen. ;)
Aber an Takuma ist in diesem Kapitel echt ein Schauspieler verloren gegangen.xD Wer hätte gedacht, dass er auch so eine grandiose Comedyseite an den Tag legen kann? :D Vor allem, weil er doch so einen griesgrämigen Großvater hat. :ugly:

ApricotE
08.07.2007, 10:34
Original von Kagetora
Apri, du wirst auch noch zum Zuge kommen. ;)
Aber an Takuma ist in diesem Kapitel echt ein Schauspieler verloren gegangen.xD Wer hätte gedacht, dass er auch so eine grandiose Comedyseite an den Tag legen kann? :D Vor allem, weil er doch so einen griesgrämigen Großvater hat. :ugly:
Den Großvater kenn ich schon von einem Bild. Takuma sieht ihm (zum Glück) überhaupt nicht ähnlich. :ugly:
Takuma... bald bin ich bei dir.

@ Kage: Ob blue jetzt schon mit italienischen Sunnyboys rumflirtet?! :wiry: :ugly:

Kagetora
08.07.2007, 13:38
Wart´s ab, bis Takuma in sein Alter kommt. :ugly: Aber hauptsache, er behält sein sonniges Gemüt.xD


Orginal von Apri
@ Kage: Ob blue jetzt schon mit italienischen Sunnyboys rumflirtet?! :wiry: :ugly:
Ich hoffe es.:uglyengel: Sie hat besseres verdient als *hust*---->http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif

ApricotE
08.07.2007, 16:03
Original von Kagetora
Wart´s ab, bis Takuma in sein Alter kommt. :ugly: Aber hauptsache, er behält sein sonniges Gemüt.xD
Takuma altert nicht, sein Charakter hält ihn jung... :ugly:b
Takuma ist und bleibt Takuma... :]


Ich hoffe es.:uglyengel: Sie hat besseres verdient als *hust*---->http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif

:totlol: Auf jedenfall!:lol:

Kagetora
08.07.2007, 16:17
Original von Apricote
Takuma altert nicht, sein Charakter hält ihn jung... :ugly:b
Takuma ist und bleibt Takuma... :]
Schön gesagt. :ugly: Wenigstens ist er nicht so steif wie Ray aus Merupuri, der nur sein Aussehen mit ihm gemeinsam hat.xD



:totlol: Auf jedenfall!:lol:
Drücken wir blue die Daumen.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif :hrhr:

Und jetzt noch ein Ava, für all diejenigen, die für die Kombination Zero+Yuki sind:
http://img459.imageshack.us/img459/3343/vk070jl8.gif

:hrhr:

ApricotE
08.07.2007, 16:24
Original von Kagetora
Schön gesagt. :ugly: Wenigstens ist er nicht so steif wie Ray aus Merupuri, der nur sein Aussehen mit ihm gemeinsam hat.xD
Man könnte meinen er wäre das komplette Gegenteil von Ray...:lol:
So sehen sie sich sehr ähnlich, aber Takuma hat dieses gewisse Etwas... er hat eine spezielle Ausstrahlung...*_____*


Drücken wir blue die Daumen.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif :hrhr:
Statt http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif lieber ein http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s222.gif


Und jetzt noch ein Ava, für all diejenigen, die für die Kombination Zero+Yuki sind:
http://img459.imageshack.us/img459/3343/vk070jl8.gif

:hrhr:

Das ist schöööön...*_______* Den sollte Komaki nehmen...:hrhr:

Kagetora
08.07.2007, 16:58
Original von Apricote
Man könnte meinen er wäre das komplette Gegenteil von Ray...:lol:
So sehen sie sich sehr ähnlich, aber Takuma hat dieses gewisse Etwas... er hat eine spezielle Ausstrahlung...*_____*
Stimmt, bei Ray hatte man immer das Gefühl, als ob er eine seelenlose Hülle war. Bei Takuma dagegen sprudeln alle Emotionen ganz locker hinaus. :ugly:



Statt http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif lieber ein http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s222.gif
:hrhr:
Oder den----->http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s281.gif
Wir werden schon den richtigen für sie finden.:hrhr:



Das ist schöööön...*_______* Den sollte Komaki nehmen...:hrhr:
Ich hätte noch eins für Komaki
Ist wirklich hübsch *__*:
http://img485.imageshack.us/img485/5082/vk069xf4.gif

:hrhr:

Filmfreak
08.07.2007, 18:29
Original von Apricote
Den Großvater kenn ich schon von einem Bild. Takuma sieht ihm (zum Glück) überhaupt nicht ähnlich. :ugly:
Takuma... bald bin ich bei dir.

Ichio, also sein Großvater, gefällt mir besser :))


@ Kage: Ob blue jetzt schon mit italienischen Sunnyboys rumflirtet?! :wiry: :ugly:

Nein, das macht sie nicht, denn sie hat sowas gar nicht nötig - sie hat ja mich :] Wer paßt eigentlich auf blue-Schatz auf? :ugly:

ApricotE
09.07.2007, 06:48
Original von Gothic Sports
Ichio, also sein Großvater, gefällt mir besser :))
Ehrlich gesagt, scheinst duwahrscheinlich nur davon beeindruckt, dass Takumas Großpapa vor Kaname niedergekniet hat, oder?! :ugly:


@Kage: Wir haben sie mit dem falschen verkuppelt, deshalb müssen wir's auch wieder ausbügeln... :ugly:
Ja, das Ava ist auch schön...*_______*

Nein, das macht sie nicht, denn sie hat sowas gar nicht nötig - sie hat ja mich :] Wer paßt eigentlich auf blue-Schatz auf? :ugly:
Wie gesagt... Frauen besitzen bestimmte Privilegien... :ugly:b

Kagetora
09.07.2007, 10:22
Original von Apricote

Original von Gothic Sports
Ichio, also sein Großvater, gefällt mir besser :))
Ehrlich gesagt, scheinst duwahrscheinlich nur davon beeindruckt, dass Takumas Großpapa vor Kaname niedergekniet hat, oder?! :ugly:
Speichellecker braucht das Land auch Apri.:hrhr: Niemals hat der Großvater von Takuma Respekt vor Kaname, sondern nur Angst.


Wie gesagt... Frauen besitzen bestimmte Privilegien... :ugly:b
Sie lässt es sich jetzt bestimmt mit einem heissen Italiener gutgehen. :] :hrhr:


@Kage: Wir haben sie mit dem falschen verkuppelt, deshalb müssen wir's auch wieder ausbügeln... :ugly:
Ach was, das erledigt das Gericht für uns. :ugly:b

Filmfreak
09.07.2007, 11:57
Original von Apricote

Original von Gothic Sports
Ichio, also sein Großvater, gefällt mir besser :))
Ehrlich gesagt, scheinst duwahrscheinlich nur davon beeindruckt, dass Takumas Großpapa vor Kaname niedergekniet hat, oder?! :ugly:

Gar net wahr.... so wie er seinem Enkel Instruktionen gab, war es sowieso nur gespielt...... aber es war wirklich gut. Doch er an sich ist ein gutes Vampir-Vorbild, finde ich. Bei mir kommt er gut an :)


@Kage: Wir haben sie mit dem falschen verkuppelt, deshalb müssen wir's auch wieder ausbügeln... :ugly:

Das war schon richtig so :]


Wie gesagt... Frauen besitzen bestimmte Privilegien... :ugly:b

Nee, auch sie sollte TREU sein :D

ApricotE
09.07.2007, 12:23
Original von Kagetora
Speichellecker braucht das Land auch Apri.:hrhr: Niemals hat der Großvater von Takuma Respekt vor Kaname, sondern nur Angst.
Stimmt, immerhin ist Kaname ein Reinblüter und deshalb ist er ranghöher als Takumas Großpapa... :ugly:b
Wahrscheinlich tut er nur so unterwürfig und denkt innerlich: Vor so 'nem Grünschnabel muss ich kuschen... na warte...
:ugly:

Sie lässt es sich jetzt bestimmt mit einem heissen Italiener gutgehen. :] :hrhr:
Ich hoffe es... :ugly:b


Original von Gothic Sports
Gar net wahr.... so wie er seinem Enkel Instruktionen gab, war es sowieso nur gespielt...... aber es war wirklich gut. Doch er an sich ist ein gutes Vampir-Vorbild, finde ich. Bei mir kommt er gut an :)
Ja, klar... :ugly: Was ist, wenn rauskommen würde, dass er Zeros Grßonkel ist... :mua: Dann änderst du deine Meinung bestimmt wieder... :roll: :ugly:


Nee, auch sie sollte TREU sein :D
Frauen bracuhen ihren Freiraum... :ugly: Warum haben in Mangas meistens die Frauen so viele Verehrer...?! :hrhr:
Yuki hat auch zwei... bisher... was noch nicht ist, kann noch werden... :ugly:

Filmfreak
09.07.2007, 12:34
Original von Apricote
Ja, klar... :ugly: Was ist, wenn rauskommen würde, dass er Zeros Grßonkel ist... :mua: Dann änderst du deine Meinung bestimmt wieder... :roll: :ugly:

Was soll da sein? er ist gänzlich anders als Zero und sie können sich nicht leiden.... paßt doch perfekt :]


Frauen bracuhen ihren Freiraum... :ugly: Warum haben in Mangas meistens die Frauen so viele Verehrer...?! :hrhr:
Yuki hat auch zwei... bisher... was noch nicht ist, kann noch werden... :ugly:

Eigentlich haben Männer mehrere Verehrerinnen :ugly:..... solange es bei blue nur bei "Verehrer" bleibt und net weitergeht als einen Gruß zu nicken, dann ist es in Ordnung :D

ApricotE
09.07.2007, 12:39
Original von Gothic Sports
Was soll da sein? er ist gänzlich anders als Zero und sie können sich nicht leiden.... paßt doch perfekt :]
Erwischt...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gif Duhast dich verraten,du magst ihn nur,weil er Zero nicht leiden kann. Böser Shinji... :ugly:


Eigentlich haben Männer mehrere Verehrerinnen :ugly:..... solange es bei blue nur bei "Verehrer" bleibt und net weitergeht als einen Gruß zu nicken, dann ist es in Ordnung :D
Man, das mit den Männern ist klar. :ugly:
Bei einem Gruß wird's nicht bleiben...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s340.gif

Filmfreak
09.07.2007, 13:08
Original von Apricote

Original von Gothic Sports
Was soll da sein? er ist gänzlich anders als Zero und sie können sich nicht leiden.... paßt doch perfekt :]
Erwischt...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gif Duhast dich verraten,du magst ihn nur,weil er Zero nicht leiden kann. Böser Shinji... :ugly:

Bei den beiden beruht das ja auf Gegenseitigkeit, nehme ich an, also löst sich das von mir schon wieder in Luft auf :ugly: Yuki wird sich für Ichio entscheiden :]


Man, das mit den Männern ist klar. :ugly:
Bei einem Gruß wird's nicht bleiben...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s340.gif

Oh doch, Du :pokey:

ApricotE
09.07.2007, 13:12
Original von Gothic Sports
Bei den beiden beruht das ja auf Gegenseitigkeit, nehme ich an, also löst sich das von mir schon wieder in Luft auf :ugly: Yuki wird sich für Ichio entscheiden :]
Höh?! Wie meinst du das,Yuki und der alte Mann?! :ugly:
Wie kommst du da drauf? Oder war was im aktuellen Chap mit Yuki und Takumas Großpapa?



Oh doch, Du :pokey:
War das 'ne Drohung...?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s244.gif
Besorg dir erst mal 'nen Fernseher, blue mag es bestimmt nicht, wenn sie zu dir zieht und da gibt's keinen Fernseher... :ugly:

Filmfreak
09.07.2007, 13:17
Original von Apricote
Höh?! Wie meinst du das,Yuki und der alte Mann?! :ugly:
Wie kommst du da drauf? Oder war was im aktuellen Chap mit Yuki und Takumas Großpapa?

War doch deutlich zu spüren, dieses knistern zwischen den beiden.... im nächsten Kapitel gehts im Lehrerzimmer rund [ wenn ihr wißt was ich meine ] :ugly:



Oh doch, Du :pokey:
War das 'ne Drohung...?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s244.gif
Besorg dir erst mal 'nen Fernseher, blue mag es bestimmt nicht, wenn sie zu dir zieht und da gibt's keinen Fernseher... :ugly:

Ich hab einen Fernseher, wie sonst kann ich soviele Film-Reviews posten :ugly: nur habe ich kein Kabel, gar nix geht bei mir. Kommt eh nix mehr gutes und die Serien habe ich eh auf DVD :)

Kagetora
09.07.2007, 13:26
Nee Apri, da war gar nichts großartiges mit Yuki und Takumas Großvater. Frag mich auch, wie Shinji darauf kommt. :ugly: Yuki steht nun mal nicht auf olle alte Säcke . :ugly:b


@Shinji: Wieso hast du dann einen I-Net Anschluss? :ugly:

ApricotE
09.07.2007, 13:30
Original von Kagetora
Nee Apri, da war gar nichts großartiges mit Yuki und Takumas Großvater. Frag mich auch, wie Shinji darauf kommt. :ugly: Yuki steht nun mal nicht auf olle alte Säcke . :ugly:b
Ich dachte schon... auf was Shinji immer kommt... :ugly:
Außerdem untersteht er Kaname und wenn er sich an Yuki vergreift, dann ist er...tot... ;) Kanames dunkle Seite... :ugly:


Original von Gothic Sports
War doch deutlich zu spüren, dieses knistern zwischen den beiden.... im nächsten Kapitel gehts im Lehrerzimmer rund [ wenn ihr wißt was ich meine ] :ugly:
Das Knistern hast du dir eingebildet... :ugly:


@Shinji: Wieso hast du dann einen I-Net Anschluss? :ugly:
Deshalb kauf ich ihm die Geschichte nicht ab... :ugly: Der sitzt bestimmt grad wieder im Internetcafé... :ugly:

Filmfreak
09.07.2007, 13:54
Original von Kagetora
Nee Apri, da war gar nichts großartiges mit Yuki und Takumas Großvater. Frag mich auch, wie Shinji darauf kommt. :ugly: Yuki steht nun mal nicht auf olle alte Säcke . :ugly:b

Er ist ein paar Järchen älter und weise und stark um sie zu beschützen, alles andere kommt noch wenn sie sich näher kennenlernen :))


@Shinji: Wieso hast du dann einen I-Net Anschluss? :ugly:

Alles per Funk :drück:


Original von Apricote

Original von Gothic Sports
War doch deutlich zu spüren, dieses knistern zwischen den beiden.... im nächsten Kapitel gehts im Lehrerzimmer rund [ wenn ihr wißt was ich meine ] :ugly:
Das Knistern hast du dir eingebildet... :ugly

Wirst schon sehen.... und wenn nicht, dann ist Kaname noch da :]



@Shinji: Wieso hast du dann einen I-Net Anschluss? :ugly:
Deshalb kauf ich ihm die Geschichte nicht ab... :ugly: Der sitzt bestimmt grad wieder im Internetcafé... :ugly:

Ich gönne mir den Luxus, wenn ich mit euch kommunizieren will.... alles nur für euch und natürlich für blue :love1:

ApricotE
09.07.2007, 16:40
Original von Gothic Sports
Er ist ein paar Järchen älter und weise und stark um sie zu beschützen, alles andere kommt noch wenn sie sich näher kennenlernen :))
Das ist eine echt makabere Vorstellung... Wenn Yuki und Takumas Opa was miteinander hätten, würden das Kaname und Zero eh nicht zulassen...
Außerdem würde diese Beziehung der von Hugh Heffner zu seinen Bunnys ähneln... :ugly:


Original von Gothic Sports
Wirst schon sehen.... und wenn nicht, dann ist Kaname noch da :]
Ja,ich werde sehen, dass gar nichts zwischen den abgehen wird... :ugly:


Ich gönne mir den Luxus, wenn ich mit euch kommunizieren will.... alles nur für euch und natürlich für blue :love1:
Aha, du sitzt echt im Internetcafé... :ugly:

-Stella_Chan-
11.07.2007, 16:51
Habe ein Bild gefunden bin gespannt was ihr davon halten werdet^-^

http://img404.imageshack.us/img404/8279/01111zf8.jpg

Ayumi-sama
11.07.2007, 16:56
O...M...G *schrei*
NEIN NEIN >__<
pfui pfui
kaname weg! *ihn rausschneid und ihn durch yuki ersetzt*
ich hoffe dass es nur ein fanart ist und nicht ein coloriertes manga pic >_>;

-Stella_Chan-
11.07.2007, 17:00
Sagen kann ich es dir auch nicht ich denke aber ehre das es ein Fanart ist^^
Ja, mit Yuki wäre es doch viele besser gewässen... das wäre wirklich ein schönes Bild gewässen^-^

Filmfreak
11.07.2007, 18:19
Original von -Stella_Chan-
Habe ein Bild gefunden bin gespannt was ihr davon halten werdet^-^

http://img404.imageshack.us/img404/8279/01111zf8.jpg

Ich sags ja... alle wollen was von Kaname-sama.... unserem Vampir-Herrscher :coool:

Kagetora
11.07.2007, 22:00
OMG! *Augen zu halt* :ugly: Nix da, ayumi hat recht, ich würde auch lieber Zero an Yukis Kehle saugen sehen.:hrhr:

@Shinji: Drück uns keinen Herrscher auf´s Auge, den kannst du behalten. :ugly:

ApricotE
12.07.2007, 06:59
Original von -Stella_Chan-
Sagen kann ich es dir auch nicht ich denke aber ehre das es ein Fanart ist^^
Ja, mit Yuki wäre es doch viele besser gewässen... das wäre wirklich ein schönes Bild gewässen^-^

Würde ich auch denken, aber... :ugly: *klappe halt*

Das Bild wäre aber wirklich viel schöner mit Yuki... :ugly:
Das sieht so Shonen-Ai mäßig aus... ;___;
Zero, mein armer Zero...

-Stella_Chan-
12.07.2007, 09:40
Original von Apricote

Original von -Stella_Chan-
Sagen kann ich es dir auch nicht ich denke aber ehre das es ein Fanart ist^^
Ja, mit Yuki wäre es doch viele besser gewässen... das wäre wirklich ein schönes Bild gewässen^-^

Würde ich auch denken, aber... :ugly: *klappe halt*

Das Bild wäre aber wirklich viel schöner mit Yuki... :ugly:
Das sieht so Shonen-Ai mäßig aus... ;___;
Zero, mein armer Zero...

Ja, ich mag wieso keine Boy Love-.-
Hoffe das das nie im Manga passiert wird>.<

ApricotE
12.07.2007, 11:19
Original von -Stella_Chan-
Ja, ich mag wieso keine Boy Love-.-
Hoffe das das nie im Manga passiert wird>.<
BL ist nicht so mein Ding... Kaname und Zero...brrr...>.<
Ich hoffe auch das das nie passiert... :ugly: Man... :ugly:<-- weiß schon zu viel... :ugly:
Äh... lassen wir uns überraschen...:ugly:b

Schaut mal, das kennt ihr ja fast alle schon:
Klick (http://www.bilder-hochladen.net/files/2b0a-b-jpg.html)
Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass da ja die Ergebnisse der Abstimmung von den beliebtesten Charas in Japan drauf sind...>.< Und Kaname ist auf Platz 1...;___;
Menno... da hat sich Matsuri Hino bestimmt voll gefreut. Bei der ersten Abstimmung, wo zero ja noch auf 1 war,hat sie ja gesagt, sie ist gespannt wie es später sein wird...
Ich bin voll depri... :ugly: Bin von den japanischen Fans ein bissel enttäuscht... :ugly:
Na ja, wenigstens ist Takuma auf der 4... :ugly:

-Stella_Chan-
12.07.2007, 12:38
Original von Apricote

Original von -Stella_Chan-
Ja, ich mag wieso keine Boy Love-.-
Hoffe das das nie im Manga passiert wird>.<
BL ist nicht so mein Ding... Kaname und Zero...brrr...>.<
Ich hoffe auch das das nie passiert... :ugly: Man... :ugly:<-- weiß schon zu viel... :ugly:
Äh... lassen wir uns überraschen...:ugly:b

Schaut mal, das kennt ihr ja fast alle schon:
Klick (http://www.bilder-hochladen.net/files/2b0a-b-jpg.html)
Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, dass da ja die Ergebnisse der Abstimmung von den beliebtesten Charas in Japan drauf sind...>.< Und Kaname ist auf Platz 1...;___;
Menno... da hat sich Matsuri Hino bestimmt voll gefreut. Bei der ersten Abstimmung, wo zero ja noch auf 1 war,hat sie ja gesagt, sie ist gespannt wie es später sein wird...
Ich bin voll depri... :ugly: Bin von den japanischen Fans ein bissel enttäuscht... :ugly:
Na ja, wenigstens ist Takuma auf der 4... :ugly:


Ja, dann dann aoch noch so vielen Stimmen unterschiedeQ_Q
Ich bin und bleibe immer ein Zero Fan der ist mein Favort wie konnten sie das nur tuen;__;

Ayumi-sama
12.07.2007, 12:48
jaaa..wie konnten sie nur >_<
*riesen zero fahne schwenk*

und nieder mit VK zwangsverschwulung!!!! :P

ich hoffe wenigstens dass zero mal endlich das bekommt was er verdient
und zwar: Yuki und ihre liebe zu ihm :love1:

ApricotE
12.07.2007, 12:55
@ Stella-chan & ayumi: Dann sind wir uns ja einig, dass Zero den ersten Platz viel eher verdient hätte... :ugly:b

Uuh~ mein lieber, armer Zero...;___;


Original von ayumi
und nieder mit VK zwangsverschwulung!!!! :P
Äh... Zwang? :ugly: *lalala ich weiß von nix*

Ayumi-sama
12.07.2007, 13:01
apri..tu nich so unschuldig :hrhr:
ich weiß selbst bescheid...leider -___-
*zu kap 30 schiel* >_>
bööööses fieses kap *überall kaname rausschneid und DEN satz übermal*

ApricotE
12.07.2007, 13:14
Original von ayumi
apri..tu nich so unschuldig :hrhr:
ich weiß selbst bescheid...leider -___-
*zu kap 30 schiel* >_>
bööööses fieses kap *überall kaname rausschneid und DEN satz übermal*

:hrhr: Du weißt es also auch...:hrhr:
Hach~ kaname, wann gibst du endlich Yuki auf...-.-
Oh man... alles deutet darauf hin, dass Kaname am Ende Yuki bekommt...
Aber Zero hat bestimmt noch ein Ass im Ärmel... aber wie gesagt, Tote gibt's am Ende bestimmt... und einen wird es auf jedenfall treffen...*Kaname hoff* :ugly:

-Stella_Chan-
12.07.2007, 14:50
Original von Apricote

Original von ayumi
apri..tu nich so unschuldig :hrhr:
ich weiß selbst bescheid...leider -___-
*zu kap 30 schiel* >_>
bööööses fieses kap *überall kaname rausschneid und DEN satz übermal*

:hrhr: Du weißt es also auch...:hrhr:
Hach~ kaname, wann gibst du endlich Yuki auf...-.-
Oh man... alles deutet darauf hin, dass Kaname am Ende Yuki bekommt...
Aber Zero hat bestimmt noch ein Ass im Ärmel... aber wie gesagt, Tote gibt's am Ende bestimmt... und einen wird es auf jedenfall treffen...*Kaname hoff* :ugly:

Ja, Ja das hätte ich jetzt nicht gedacht aber hatte schon so eine Vorhanung-.-
Ah, bin schon gespannt auf Kapitel 31>.<
Wieso hat er das gemacht ich verstehe es nichtQ_Q

PS: Und in Italien haben sie schon 3 Bände raus gebrauchtT_T
Und nur wegen der DAISUKI-.-

Filmfreak
12.07.2007, 17:08
Original von Kagetora
OMG! *Augen zu halt* :ugly: Nix da, ayumi hat recht, ich würde auch lieber Zero an Yukis Kehle saugen sehen.:hrhr:

@Shinji: Drück uns keinen Herrscher auf´s Auge, den kannst du behalten. :ugly:

Wie man gesehen hat knien sich alle vor ihm egal wie viel älter die Vampire sind, er ist was besonderes - unser Kaname-sama :]

ApricotE
12.07.2007, 18:55
Ja, sie knien vor ihm nieder um ihm die Schuhe abzulecken und zu schleimen...-.-


Original von -Stella_Chan-
Ja, Ja das hätte ich jetzt nicht gedacht aber hatte schon so eine Vorhanung-.-
Ah, bin schon gespannt auf Kapitel 31>.<
Wieso hat er das gemacht ich verstehe es nichtQ_Q

Du liest anscheinend auch die Scans, dann wirst du ja sehen warum. Ich les sie (noch) nicht, aber ich kam an Komakis Spoilerkasten nicht vorbei... :ugly:


PS: Und in Italien haben sie schon 3 Bände raus gebrauchtT_T
Und nur wegen der DAISUKI-.-
Konkurenz, oder was? Ö.ö
Na ja...:hrhr: Italia 1 guck ich ja auch gern... :ugly:b
Ach so, weil Carlsen Comics die Rechte geholt hat und nicht Planet Manga, oder was?! Ö.ö

ShokoMaki
12.07.2007, 20:29
NEIN das bild ist original^^


ich hab ja gesagt zero beißt kaname^^

-Stella_Chan-
12.07.2007, 21:45
Original von Apricote
Ja, sie knien vor ihm nieder um ihm die Schuhe abzulecken und zu schleimen...-.-


Original von -Stella_Chan-
Ja, Ja das hätte ich jetzt nicht gedacht aber hatte schon so eine Vorhanung-.-
Ah, bin schon gespannt auf Kapitel 31>.<
Wieso hat er das gemacht ich verstehe es nichtQ_Q[quote]

Du liest anscheinend auch die Scans, dann wirst du ja sehen warum. Ich les sie (noch) nicht, aber ich kam an Komakis Spoilerkasten nicht vorbei... :ugly:

[quote]PS: Und in Italien haben sie schon 3 Bände raus gebrauchtT_T
Und nur wegen der DAISUKI-.-
Konkurenz, oder was? Ö.ö
Na ja...:hrhr: Italia 1 guck ich ja auch gern... :ugly:b
Ach so, weil Carlsen Comics die Rechte geholt hat und nicht Planet Manga, oder was?! Ö.ö

Versteht ich jetzt nicht^^
Ich finde schon gut das Carslen die recht hat weil, die Qualität besser ist als bei Planet Manga^^

Das Bild ist kein Orginal es ist ein Fanart weil, beim Orignal die Pistole drauf ist^^

ApricotE
13.07.2007, 06:44
Nee, das ist echt.
Das mit der Pistole ist 'ne Sene vorher^^

@ Stella-chan: Dachte ich jetzt, weil du gesagt hast in Italien gibt es schon 3 VK Bände wegen der Dai...Ö.ö
Da dachte ich an Carlsen Comics und Planet Manga wegen Panini... :ugly:
Ach, ich kapier gar nix mehr... :ugly:

.Shoko.
13.07.2007, 08:11
Original von -Stella_Chan-
Habe ein Bild gefunden bin gespannt was ihr davon halten werdet^-^

http://img404.imageshack.us/img404/8279/01111zf8.jpg
absolut hot **/


( entschuldigung, musste sein XD )


at apricote : ich muss meine Aussage über Aido zurücknehmen xD nachdem ich das aktuelle Chap gelesen habe, sehe ich ein das er Kaname lieb hat. Aber er ist nicht schwul ö.ö

-Stella_Chan-
13.07.2007, 09:41
Original von Apricote
Nee, das ist echt.
Das mit der Pistole ist 'ne Sene vorher^^

@ Stella-chan: Dachte ich jetzt, weil du gesagt hast in Italien gibt es schon 3 VK Bände wegen der Dai...Ö.ö
Da dachte ich an Carlsen Comics und Planet Manga wegen Panini... :ugly:
Ach, ich kapier gar nix mehr... :ugly:

Zero hat aber doch die ganze Zeit die Pistole auch wenn er ihr bei....

@Apricote
Ah so, wenn sie nicht in der Dai. die Kapitel bringen würden wären wie bestimmt schon bei Band 2 und bestimmt würde schon Band 3 kommen-.-

Und wenn ich bedenke wie sie Tsubasa RC auf den markt bringen sie habe in nicht mal in Jahr (weil, das Jahr ja noch nicht zu Ende ist) 6 Bände raus gebraucht-.-

ShokoMaki
13.07.2007, 12:49
ic hbring diese nzero so was von um :dark: zero d utoter mann!
ic hwill das nächste cap ! xDDDD
kaname ist einfach so lieb<3 kein wunder das yuuki ihn so sehr liebt <3

.Shoko.
13.07.2007, 12:55
Original von Komaki-chan
ic hbring diese nzero so was von um :dark: zero d utoter mann!
ic hwill das nächste cap ! xDDDD
kaname ist einfach so lieb<3 kein wunder das yuuki ihn so sehr liebt <3
natürlich hat sie ihn lieb.. ich finde es auch rührend und zugleich herzzereissend schön wie sie ihn ansieht, wie eine Tochter ihren Vater. :love1:


achja komaki.. sag mal, magst du ruka? ö.ö
welche charas außer zero magst du denn nicht? xD außer über zero lästerst du nie über andere :( xD

ShokoMaki
13.07.2007, 12:59
alle anderen sind toll *-* ruka auch <3 ic hmag ihren character ... sie wird irgendwann merken dass sie kain liebt xDD was ja noch nciht vorgekommen ist xDDD zero ist der einzige den ich nciht mag-.- und ketzt nopch weniger weil er kaname gebissen´hat-.-
kaname ist kein vater-.-
+zero ist yuukis bruder xDD

soeur :knuffel:

.Shoko.
13.07.2007, 13:02
meine kleine mini-watzi-schatzi-honigkuchenpferdchen-soeur **/ XD


naja ich finde Ruka sehr hübsch. Und ich finde Takuma oder Aido wären besser für sie ôo naja obwohl, Kain ist auch ganz okay.. er würde sich bestimmt von Ruka schlagen lassen, würde ihr nicht mal ein Haar krümmen xD
Mit Aido wäre mher leidenschaft drin :o:

naja gut... Kaname ist der Großvater, der sich sorgen um seine Nichte macht. Kein Wunder, er hat jeden Grund Angst zu haben :yes:

ShokoMaki
13.07.2007, 13:22
dann hör dir erst mal an was kaname zu yuuki gesagt aht <3
ai shiteru more then anything in this world <3 ich liebe dich and I wanna protect ya forever xDD
jaa <3

takuma ist toll <3 udn aido säxy xDD

Ee-ji
13.07.2007, 16:31
Original von Komaki-chan
dann hör dir erst mal an was kaname zu yuuki gesagt aht <3
ai shiteru more then anything in this world <3 ich liebe dich and I wanna protect ya forever xDD
jaa <3

takuma ist toll <3 udn aido säxy xDD

OHA ist das geil >//////////////////////////< ich will Yukis Gesichstausdruck sehen aber nochmer das was sie zu sagen hat und am allermeisten was danach alles so passiert. *in rauch auflös* :love1: :love1: :love1:
Mag aber Zero immer noch ein bissel mehr als Kaname..aber Kaname ist auch ein gaaanz lierb. Man das ist so kompliziert ;(
Yuki soll ne zwillingsschwerster haben, den Kaname damals gerettet hatte anstatt die die jetzt gard da ist XD i-wie und dann wär alles in Lot..oder so. XD

Ayumi-sama
13.07.2007, 16:34
am besten yuki klonen und den klon dnan kaname geben...er is es shcließlich nich wert das original zu besitzen...da sverdient einzig und allein NUR Zero-sama :]

.Shoko.
13.07.2007, 16:38
naja.. Ich mag Kaname auch, und i-wie würde es mir wehtun das er am Ende nach wie vor einsam bliebe. Auch wenn das hie rmanche schwer glauben, so denke ich doch das Kaname der schwächere von beiden ist. Kaname hat nicht so viel erlebt wie Zero. Seht euch doch Zero an? Er hatte Freunde und hat immernoch treue Freunde die ihn auch die Beine stellen. Er will nicht mehr davonlaufen sondern sein Leben bis zum Ende auskosten, das bald zuende sein kann.

Kaname hingegen hat niemanden wirklich, er lässt niemanden außer Yuki heran. Nur sie kennt seinen wahren Charakter. Was würde passieren wenn ihn Yuki abweisen würde?
Dann würde er sich selbst nicht mögen, da er denken würde sie liebe ihn nicht wiel er kein guter Mensch sei, kein guter Charakter etc.

So würde er ein kalter Vampir werden der herzlos Menschen abschlachtet, oder einsam und unglücklich dahinvegetieren.


man, ist das düster ;_;

ShokoMaki
13.07.2007, 18:32
ja yuuki klonen und beide sind das original- :ugly:/
naja wenn kaname einsam bliebe hätte er ja mich <3
yuukis gesichtsausdruck? wenn ihr wollte kann ich ja ein bild posten :hrhr:///

Ayumi-sama
13.07.2007, 18:41
nein danke.
wurd eh schon genug gespoilert denn hier solls eigentlich den >deutschen< stand und nicht den weit aus weiteren stand in japan gehn

ShokoMaki
13.07.2007, 19:24
aber stella durfte auch schon so ein bild posten ;( gut dann poste ich ein anderes

zero love (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1010693&sort=zeichner)

ApricotE
13.07.2007, 20:49
Original von Komaki-chan
aber stella durfte auch schon so ein bild posten ;( gut dann poste ich ein anderes

zero love (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1010693&sort=zeichner)

OMG... dieses Bild ist Gift für Zeros makelloses Aussehen... :ugly:
Wem würde das Kostüm wohl eher stehen... ach ja: KANAME^^

Filmfreak
14.07.2007, 09:50
Original von Apricote

Original von Komaki-chan
aber stella durfte auch schon so ein bild posten ;( gut dann poste ich ein anderes

zero love (http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1010693&sort=zeichner)

OMG... dieses Bild ist Gift für Zeros makelloses Aussehen... :ugly:
Wem würde das Kostüm wohl eher stehen... ach ja: KANAME^^

Ist das eine Unterhose auf seinem Kopf? von wem er die wohl hat :ugly:
da sieht man schön das Zero pervers veranlagt ist :engel: :rolleyes2: :kiss:

ShokoMaki
14.07.2007, 11:12
von seinen fangirls xDD
makelos? bitte wenn du so denkst tante?
egal xDD meine ava und meine sig XDD

http://i18.tinypic.com/645gys8.jpg

ist es nicht toll die zero-fans sind alle verrückt danach :hrhr:

ApricotE
14.07.2007, 11:13
Original von Gothic Sports
Ist das eine Unterhose auf seinem Kopf? von wem er die wohl hat :ugly:
da sieht man schön das Zero pervers veranlagt ist :engel: :rolleyes2: :kiss:
Wenigstens hat er so'n Souvenir, bring du es eerst mal so weit XD

EDIT: Natürlic ist er makellos Komaki XD
Na ja, jeder hat Schwächen und Zero steht wenigstens dazu... ;)

.Shoko.
14.07.2007, 11:17
god of sexyness :hrhr: :hrhr: :hrhr:

ApricotE
14.07.2007, 11:20
Sexiest Vamp alive... :]

Aber ich finde das Kostüm echt entwürdigend... :ugly:

Warum gibt's solche Pics nicht mit Kaname... :ugly:

ShokoMaki
14.07.2007, 11:59
@ apricote :
frag mich ^^ ic hhabs ja gezeichnet^^ vergiss es niemals von Kaname

god of sexiness.. hab ci hvon zero-fanclub :hrhr:/ steht dort XDDD
ist er nicht super sääääxy xD

Filmfreak
14.07.2007, 12:01
Original von Apricote

Original von Gothic Sports
Ist das eine Unterhose auf seinem Kopf? von wem er die wohl hat :ugly:
da sieht man schön das Zero pervers veranlagt ist :engel: :rolleyes2: :kiss:
Wenigstens hat er so'n Souvenir, bring du es eerst mal so weit XD

Ich sage nur: blue :] ansonsten kann er Kaname net das Wasser reichen, hast ja gesehen wie sich das Mädel an Kaname rangemacht hat :)) God of Vampires :ugly:

ShokoMaki
14.07.2007, 12:25
yees shinji :hrhr:/ god of vampires <3
zero kann ihn niemals das wasser reichen :ugly:

Filmfreak
14.07.2007, 12:50
Original von Komaki-chan
yees shinji :hrhr:/ god of vampires <3
zero kann ihn niemals das wasser reichen :ugly:

Endlich sieht das mal jemand ein das Zero Kaname nicht das Blut, äh... das Wasser reichen kann :] ist er ja nur ein gebissener Mensch.... nicht gut :dead:

-Stella_Chan-
14.07.2007, 13:10
Original von Komaki-chan
von seinen fangirls xDD
makelos? bitte wenn du so denkst tante?
egal xDD meine ava und meine sig XDD

http://i18.tinypic.com/645gys8.jpg

ist es nicht toll die zero-fans sind alle verrückt danach :hrhr:

Ich finde man kann es auch übertreiben<.<
Weil, wie ich finde sehr kindlich ist

.Shoko.
14.07.2007, 13:29
hm, vllt wäre es wirklich besser wenn sich hier ein paar am riemen reissen und nicht spammen XD ok hab es ich heute einmal hier gemacht, aber mehr nicht. vllt sollten wir das niveau hier steigern UND spoilerkästen machen damit nicht jeder hier reinstolpert und die aktuellsten chaps unfreiwillig erfährt. außerdem sind Bilder hier zeigen nicht erlaubt, da das off-topic bzw. spam ist. ich will hier nicht die moral apostel spielen, überhaupt nicht xD
aber mir fehlen die ernstens Diskussionen. Hier wird mehr über belanglose Sachen gesprochen als über VK, und das finde ich Schade, das ich den Manga sehr mag.
hin und wiede ist okay, aber ich glaube wir gehen schon zu weit.

Ayumi-sama
14.07.2007, 13:32
also ich halt von dem bild absolut nix.....

der arme zero ;__;
*ihm das miese dress auszieh und ihm ihn seine schuluniform steck* x3

aba ich kann stella nur zustimmen..das nimmt hier echt schon ausnahme zustand an....
fehlt nur noch dass wir uns alle gegenseitig die köpfe einschlagen >_>

Jodie Saintemillion
14.07.2007, 14:43
Original von Apricote

:hrhr: Du weißt es also auch...:hrhr:
Hach~ kaname, wann gibst du endlich Yuki auf...-.-
Oh man... alles deutet darauf hin, dass Kaname am Ende Yuki bekommt...
Aber Zero hat bestimmt noch ein Ass im Ärmel... aber wie gesagt, Tote gibt's am Ende bestimmt... und einen wird es auf jedenfall treffen...*Kaname hoff* :ugly:

Also ich würde mich freuen wenn es Kaname werden würde xD
Ich mag ihn irgendwie mehr .. ^______^

Aber ich hab eher das Gefühl das Zero Yuki bekommen wird. >_>

.Shoko.
14.07.2007, 14:48
Original von Holmes
Aber ich hab eher das Gefühl das Zero Yuki bekommen wird. >_>
warum?°°

Jodie Saintemillion
14.07.2007, 15:04
Wenn Yuki Kaname immer noch, so sehr mögen würde wie früher, würde sie mehr Gefühl zeigen. :(
Doch mittlerweile ist sie doch alles andere als offen .. sie ist zurückhaltend und schüchtern und hingegen zu Zero offener. :roll:
Ich glaube ja nicht das sie Mitleid hat, deswegen würde ich stark dahin zu tendieren das Yuki Zero nimmt. :dösen:

.Shoko.
14.07.2007, 15:10
Original von Holmes
Wenn Yuki Kaname immer noch, so sehr mögen würde wie früher, würde sie mehr Gefühl zeigen. :(
Doch mittlerweile ist sie doch alles andere als offen .. sie ist zurückhaltend und schüchtern und hingegen zu Zero offener. :roll:
ich glaube sie ist eingeschüchtert.. ich meine, eventuell sieht es doch so aus, als würde sie sich zwingen sich keine Hoffnungen zu machen auf Kaname, weil er einen solch hohen Rang hat usw. Und vllt glaubt sie auch er sieht sie nur als Schwester an? <D
Oder sie denkt es wäre nicht richtig und er hätte jemand besseres verdient. Gibt viele Erklärungen. Vllt läuft sie vor ihren Gefühle davon und konzentriert sich auf Zero ?_?

da gibt es viele Möglichkeiten <D'


Ich glaube ja nicht das sie Mitleid hat, deswegen würde ich stark dahin zu tendieren das Yuki Zero nimmt. :dösen:
Ja, ich denke auch, das es kein Mitleid ist. Man macht aus Mitleid nicht solche Sachen. Man würde nicht aus reflex sich vor Zero stellen und sein Leben reskieren usw.

ich mag Kaname und sowohl auch zero.. ich mag es nicht, wenn einer von den beiden am ende unglücklich ist. sie haben beide glück verdient ._.

ApricotE
14.07.2007, 15:34
Original von .Shoko.
ich glaube sie ist eingeschüchtert.. ich meine, eventuell sieht es doch so aus, als würde sie sich zwingen sich keine Hoffnungen zu machen auf Kaname, weil er einen solch hohen Rang hat usw. Und vllt glaubt sie auch er sieht sie nur als Schwester an? <D
Oder sie denkt es wäre nicht richtig und er hätte jemand besseres verdient. Gibt viele Erklärungen. Vllt läuft sie vor ihren Gefühle davon und konzentriert sich auf Zero ?_?

da gibt es viele Möglichkeiten <D'
Meinst du? Vielleicht denkt sie auch sie entfernt sich immer mehr von Kaname, da sie jetzt erst weiß, dass er ein Reinblüter ist und sie deshalb nicht zusammen kommen können.
Kaname bedauert es ja auch, dass Yuki Geheimnisse vor ihm hat...~.~


Ja, ich denke auch, das es kein Mitleid ist. Man macht aus Mitleid nicht solche Sachen. Man würde nicht aus reflex sich vor Zero stellen und sein Leben reskieren usw.

ich mag Kaname und sowohl auch zero.. ich mag es nicht, wenn einer von den beiden am ende unglücklich ist. sie haben beide glück verdient ._.
Menno... ich hab das Gefühl, dass Yuki zu letzt zu Kaname findet, weil sie erkennt, dass sie Zero nur als Bruder sieht... Und dann sterben beide... :ugly:

@ Komaki-chan: Dann hast du ihn so verunstaltet?! XD
Wie kannst du das deiner Tante nur antun XD Das sinnt nach Rache, ich mach aus Kaname...*____*

Ee-ji
14.07.2007, 15:35
Also das Bild ist ziemlich lol aber warum nur Zero? mach doch ein duet mit Kaname? XDD so im Pretty Cuir look *weiß net wies geschrieben wird <.<*

Also ich will jetzt endlich loswerden was mir an der Daisuki nicht gefällt *was ja wo anders hingehöert aber hier passts ja auch*
Undzwar dass Vampire Knight dort rauskommt, was ich mir ja kaufe...ABER so einen super tollen Manga hätte ich zuuuuu gerne als Taschenbuch ;.; und nicht so..hmm..ist i-wie so, bei den anderen Serien ists ja noch ok *vll noch Fruits basket* aber VK würd ich zu gern als Taschenbuch-mang haben. Das blöde ist ja dass ich jetzt in der Daisuki lese und wer hat so viel Geld um sich das nochmal als Tschenbuch zu leiten? :rolleyes2: *ich nicht so*
ich glaub auch nicht dass sie das abbrechen werden aber ich hab mein Abo von der Daisuki nun storniert wer weiß ich wollt damit den ersten schritt machen mit der daisuki vll mal aufzuhören...und nur wegen VK.... :(

Ayumi-sama
14.07.2007, 15:41
ähhm..VK kommt doch als taschenbuch raus xD
wie alle anderen auch
oder meinst du so dass es alle 2-3 monate erscheint und nicht nur halb jährlich?
wenn ja hättest dich besser ausdrücken sollen ^^"
aba ich wäre auh ganz klar für nen 2-3 monatigen release da ich eine nicht-daisuki lesrin bin und mir nich extra wegen VK die daisuki zulegen will
daher sind für mich die 6 monate warten auf ein band doch recht hart x3
grade bei so einem tollen manga *~*

Jodie Saintemillion
14.07.2007, 15:41
Original von .Shoko.
ich glaube sie ist eingeschüchtert.. ich meine, eventuell sieht es doch so aus, als würde sie sich zwingen sich keine Hoffnungen zu machen auf Kaname, weil er einen solch hohen Rang hat usw. Und vllt glaubt sie auch er sieht sie nur als Schwester an? <D
Oder sie denkt es wäre nicht richtig und er hätte jemand besseres verdient. Gibt viele Erklärungen. Vllt läuft sie vor ihren Gefühle davon und konzentriert sich auf Zero ?_?

da gibt es viele Möglichkeiten <D'

Ja, ich denke auch, das es kein Mitleid ist. Man macht aus Mitleid nicht solche Sachen. Man würde nicht aus reflex sich vor Zero stellen und sein Leben reskieren usw.

ich mag Kaname und sowohl auch zero.. ich mag es nicht, wenn einer von den beiden am ende unglücklich ist. sie haben beide glück verdient ._.


Aber um so mehr sie sich Zero zuwendet umso schneller kann es doch passieren das sie Kaname vergisst und genau das denkt auch Kanme selbst. (würde ich denken)
Aber einer seits ist er selbst schuld ... :tock: (ich spiele darauf an ,das er an jenen Abend als Yuki vor seiner Tür stand mit dieser gewissen Dame etwas hatte ,aber er genau wusste das sie vor der Tür steht)
Einerseits würde ich auch wollen das alle beide glücklich werden, aber in diesem Fall ist das glaube ich nicht möglich, denn man kann in so einer Situation nicht alle beide gut da stehen lassen. :rolleyes:
Darum glaube ich hat Zero bestimmt die besseren Karten ,er hat ja noch nie versucht sie von sich zu stößen ... ganz im gegenteil er versucht sie ja für sich zu gewinnen ,doch da er weiß das Yuki für Kaname schon von anfang an ,etwas besonderes war und da er eh nicht viel von Vampiren hält, hat er wohl das Gefühl das er Yuki wohl nicht für sich gewinnen kann ...

ApricotE
14.07.2007, 15:43
Hui~ du hast wegen VK dein Abo storniert...Ö.ö
Du musst ja echt an VK hängen... :ugly:
Aber von den TBs gibt's ja noch nicht sehr viel, willst du wegen VK echt alles abbrechen?! Ö.ö


Nee, soll ja 'ne Kaname Parodie werden... :]
Höchstens Kaname im Hundeoutfit und Zero führt ihn an der Leine...XD

EDIT:

Original von Holmes
Einerseits würde ich auch wollen das alle beide glücklich werden, aber in diesem Fall ist das glaube ich nicht möglich, denn man kann in so einer Situation nicht alle beide gut da stehen lassen. :rolleyes:
Darum glaube ich hat Zero bestimmt die besseren Karten ,er hat ja noch nie versucht sie von sich zu stößen ... ganz im gegenteil er versucht sie ja für sich zu gewinnen ,doch da er weiß das Yuki für Kaname schon von anfang an ,etwas besonderes war und da er eh nicht viel von Vampiren hält, hat er wohl das Gefühl das er Yuki wohl nicht für sich gewinnen kann ...
Die einzige Lösung ist halt, das beide sterben und keiner bekommt Yuki...Ö.ö
Obwohl ich das eher sehr düster finden würde... :ugly:

.Shoko.
14.07.2007, 15:56
Original von Apricote
Meinst du? Vielleicht denkt sie auch sie entfernt sich immer mehr von Kaname, da sie jetzt erst weiß, dass er ein Reinblüter ist und sie deshalb nicht zusammen kommen können.
Kaname bedauert es ja auch, dass Yuki Geheimnisse vor ihm hat...~.~
naja, das mein eich ja. Versetz dich doch mal in ihre Situation. Sie darf Kaname nicht lieben weil er ein Vampir ist un dsi enie akzeptert werden, das merkt man doch schon, wenn ein paar von kaname's Leuten mit ihr oder Zero umgehen. Und dann kam der Schock, das Kaname nicht nur ein normaler Vampir ist, sondern ein Reinblüter. Was soll Yuki tun? Sie hatte da schon keine Hoffnung, und nachdem sie das erfuhr, wollte sie ihn vergessen, es sei besser so. würde wohl jedes Mädchen denken oO



Menno... ich hab das Gefühl, dass Yuki zu letzt zu Kaname findet, weil sie erkennt, dass sie Zero nur als Bruder sieht... Und dann sterben beide... :ugly:
nee also xD ich weiss nicht. Kaname ist doch auch lieb ;_; beide sind gut, auch wenn sie einander hassen xD und wie schon geasagt, noch steht es 1:1
vllt hat Zero gerade einen halben Punkt vorsprung. Aber es kann sich alles ändern, wir sind erst bei chap 10 (?) xD

__________


Original von Holmes
Aber um so mehr sie sich Zero zuwendet umso schneller kann es doch passieren das sie Kaname vergisst und genau das denkt auch Kanme selbst. (würde ich denken)
genau das meine ich xD das sie das erreichen will, weil es ihrer Meinung nach keine Zukunft gibt. Es gibt genug Beweise dafür. Ich kann mir nicht vorstellen das Yuki sich Kaname gegenüber so verhält, nur wiel sie Angst vor ihm hat, da sie jetzt weiss das er ein Reinblüter ist. es ist eher so, das sie ihn nicht mehr lieben möchte, da sie ihre Beziehung nicht zerstören will. Sie sieht für sich und Kaname keine Zukunft.

Erinnerst du dich an den satz, den sie zu Zero sagte? i-was wie 'ich weiss, das ein Mensch nicht mit einem Vampir leben kann' oder so ö.ö

und wenn sie rausfindet das der, den sie liebt, Reinblüter ist.. naja dann kann man sich denken das jegliche Hoffnung weg ist o.o


Aber einer seits ist er selbst schuld ... :tock: (ich spiele darauf an ,das er an jenen Abend als Yuki vor seiner Tür stand mit dieser gewissen Dame etwas hatte ,aber er genau wusste das sie vor der Tür steht)
lol xD ich glaube er wollte sie damit eifersüchtig machen. Vampire haben eine starken gruchssin, er hat so schon bestimmt von weitem gerochen oder so. un dich glaube er wollte prüfen, ob er yuki wirklich an zero verloren hat oder nicht. und ihre reaktion zeigte ja, das es ihr nicht egal war.. :ugly: ich wette das hat Kaname heimlich gefreut |D


Einerseits würde ich auch wollen das alle beide glücklich werden, aber in diesem Fall ist das glaube ich nicht möglich, denn man kann in so einer Situation nicht alle beide gut da stehen lassen. :rolleyes:
trotzdem hoffe ich.. vllt eine lösung, sodass beide zufrieden ausgehen. a liebsten wäre es mir, wenn yuki sterben würde. ich will nicht das sie dann einer bekommt, glücklich wird und der andere unglücklich. wenn dann sollen beide am ende sein oder glücklich. ( also zero und kaname, yuki ist mir da hard-wayne XDD'' )


Darum glaube ich hat Zero bestimmt die besseren Karten ,er hat ja noch nie versucht sie von sich zu stößen ... ganz im gegenteil er versucht sie ja für sich zu gewinnen ,doch da er weiß das Yuki für Kaname schon von anfang an ,etwas besonderes war und da er eh nicht viel von Vampiren hält, hat er wohl das Gefühl das er Yuki wohl nicht für sich gewinnen kann ...
Kaname hat sie nie von sich gestoßen, sondern eher Yuki, siehe vorletztes dai-chapchap, ab dem zeitpunkt wo sie zero an sich ranließ, steiß sie kaname zurück. Kaname wird noch sehr vieles für Yuki tun, das seinen Stolz wohl so ziemlich überschreitet. willst dus wissen?xD komaki-chan hat's schon verraten |D
bzw. ich glaube garnicht das zero über yuki und kaname nachdenkt, erst wenn er die beiden gemeinsam sieht. ich denke er handelt einfach aus gefühlen und plant nichts, so wie kaname o.o ich weiss nicht warum, aber bei zero denke ich eher so. xD


/edit. ich entschuldige mich für die rechtschreibfehler xD ich hab ne neue scheiß tastatur und bin nicht gewöhnt an das ding <D

ShokoMaki
14.07.2007, 17:25
@ apricote :ugly: da hast du noch nicht die sexscenen von kanamex Yuuki gesehen :hrhr:/ zurzeit bekomme ich ja auc hviele aufträge xDDD sie wolle nimmer mehr bilder von KanamexYuuki

@ ayumi&stella
ja es ist kindisch :roll: aber ich brauc hauch mal meinen spaß... ein fanart wie stella gepostet hat ... außerdem hat es immerhin was mit VK zu tun -.-

@ katja:
soeur <3 ic hverrate anscheinend z uviel aber sie sind ja in spoilerkasten <3 die ihr ja selber liest ohne dass ich euch dazu zwinge :hrhr:/

Ayumi-sama
14.07.2007, 17:35
auch mal?
das ist bei dir dauerzustand :roll:

zudem ist da ein gewaltiger unterschied zwischen stellas und deinem post
stella postete das bild um unsere meinungen dazu zu hören, dein bild hast du gepostet um zu zeigen wie sehr du zero hasst und alle zero fans zu verarschen >.>

und ich hab echt kein bock mehr hier weiter zu posten denn das hier ist nur noch reinstes kindertheater gespickt mit spam und spoilerei
mods wo seid ihr wenn man euch braucht? ~__~

also demnach...
spamt und führt euer kindertheater weiter..aba ohne mich!

echt raurig dass man hier nicht (mehr) vernünftig reden kann -_-

ShokoMaki
14.07.2007, 17:40
vom 13-jährigen modus zu 25 jahre modus turnt :ugly: :hrhr:/
Ich liebe zero weil seine frisur so säääxy ist und so :hrhr:/



http://i36.photobucket.com/albums/e15/elysebeth/ba30yf22.jpg

da was von cap 30-.- und wieder ma lder berühmte biss von zero
zero :love1:

Makoto
14.07.2007, 18:53
So, wie es aussieht, war ich hier mal wieder zu lange nicht mehr..

Ich habe mir mal die Sachen der letzten paar Tage durchgelesen und muss sagen, dass das Niveau hier wirklich nicht mehr sehr hoch ist und hauptsächlich nur noch gespammt wird.
Zudem werden einige User, die hier gerne vernünftig über VK diskutieren würden und für Ordnung sorgen wollen, diskriminiert, provoziert und beleidigt, dies ist doch wirklich kein Zustand mehr!
Sollte sich das nicht augenblicklich ändern, werde ich mit dem zuständigen Moderator oder zur Not auch mit dem Admin sprechen, damit dies geklärt wird, also bitte reißt euch ein bisschen zusammen und haltet euch an die Forenregeln und bitte auch an die Nettiquette und seid so freundlich und postet Spoiler in die entsprechenden Kästchen.

Danke

Ee-ji
15.07.2007, 16:44
Also ich weiß dass es VK als Taschenbuch gibt *habs auch svhon gesehn* aber ich hab den "Manga" doch schon in der Daisuki angefangen zu lese so.
Ich will VK aber nicht in der Daisuki lesen sondern als Taschenbuch haben, da das eine Serie ist, die ich einfach zu sehr liebe und ich halt ne Sammlerin bin oder so XD auf jedenfall würde es mich viel Geld kosten die Daisuku weiterzulesen und gleichzeitig den manga von VK zu kaufen. *eigentlich wärs ja umsonst..*
Und ja ich hab mein Abo storniert aber werde glaub ich noch weiterlesen bis Furuba zu ende ist, denn für Furuba ists zu spät jetzt noch mit den Taschenbüchern anzufangen, aber für VK nicht... :rolleyes2:
wenn es dann soweit ist dass ich die Daisuki nicht mehr lese, dan kauf ich mir den VK Manga *natürlich vom erten band aus*
Und ich glaube ich lese dann Alice Acadamy auch im taschenbuchformat weiter XD

.Shoko.
15.07.2007, 16:52
at Ee-ji. dasselbe problem wie du hast, habe ich auch xD um genau zu sein lese ich die dai wegen sb, vk und aa. beide haben einen längeren monatsrhythmus. das blöde ist zb. bei VK, das wir mittlerweile beim 10.Chap (?) sind und uns dann, falls wir die Dai abbrechen, gedulden müssen bis zum übernächsten Band. Ich habe es nicht geschafft, meine täglich Dosis zu rationieren |D ganz besonders weil VK sogar halbjährlich erscheint...Da macht es doch keinen Spaß auf einen Band so lange zu warten, man vergisst leicht die Story, weil man zwischendurch so viele andere Mangas liest und die Zeit vergeht. Und gerade das, finde ich sehr schade. Ich hoffe teils, das Vk bald abgeschlossen sein wird, dann würde es bestimmt auch ein Doppelchap von Vampire Knight geben. Was jedoch auch blöd ist, da wir ja alle soviel VK wie möglich wollen, hauptsache es bleibt spannend XD

-Stella_Chan-
16.07.2007, 11:44
@Komaki-chan

Ersten wusste ich nicht das das wirklich in ein Kapitel passiert
Sonst hätte ich das nie gespost und die Fanart ist nicht mal von mir und ich hatte auch keinen Kommentare los gelassen das einer der beiden Charaktere Beleidicht... weil wenn mir das hier auch so blöd wie beim den Thread von SDC wird machen ich das wie da und poste hier nicht mehr-.-

ApricotE
17.07.2007, 06:19
OMG... dieses Chap... zu schön...*_____*
Takuma war wie immer so lustig und niedlich...>.< Wie kann man als Vampier nur so sein... wie er da seinem Großvater die Meinung gesagt hat...^^

Ruka ist aber auch... :ugly: Will sich schlagen lassen, da musste ich unwillkürlich an ein paar vom CiL denken... :ugly:


Original von .Shoko.
at apricote : ich muss meine Aussage über Aido zurücknehmen xD nachdem ich das aktuelle Chap gelesen habe, sehe ich ein das er Kaname lieb hat. Aber er ist nicht schwul ö.ö
Da ich jetzt auch das Chap gelesen hab, kapier ich deine Aussage XD
Aber Ruka und Aido schienen wegen Kaname aber nicht auf die Art auszurasten wie bei zero, sie waren doch ziemlich verängstigt. Ichio scheint seine Wirkung zu haben... :ugly:b
Aber der Typ hatte... SPITZE Ohren... :ugly: Die von früher sind echt... gruselig... :ugly:
Obwohl Zero diesmal ziemlich kurz kam, bin ich trotzdem happy, weil Takuma so oft vorkam...*____* Aber er scheint echt an Kaname zu hängen...~.~

@ Shinji: Da hat gar nix zwischen Yuki und Ichio geknistert... :ugly: Zero bringt ihn doch zum Dire. :ugly: Wenn dann knistert's zwischen den beiden XD

Aber echt dreist vom Dire so einen alt erwürdigen Vamp noch wegen 'ner Spende zu fragen...XD Aber ich glaube es geht bestimmt nicht nur um eine Spende... :dark:

Yuna*2
17.07.2007, 09:11
Originally posted by Ee-ji
Ich will VK aber nicht in der Daisuki lesen sondern als Taschenbuch haben...

Nicht nur du XD


Auf jedenfall würde es mich viel Geld kosten die Daisuku weiterzulesen und gleichzeitig den manga von VK zu kaufen. *eigentlich wärs ja umsonst..*

Das predige ich auch schon seit ewigen Zeiten Oo Mir will's einfach nicht in den Kopf hinein, wozu man einen Manga, der in Japan schon als TB draußen ist, hier nochmal in Kapiteln veröffentlicht. Das ist einfach unnötig. >>; Und natürlich kommt es einen teurer, wenn man jeden Monat für nur ein Kapitel 5 € zahlt, als wenn man monatlich für 5-7 Kapitel 5 € zahlt, ne?

Außerdem würde man so monatlich zu mehr Kapiteln kommen, IMO. Die Ausrede: "Aber es gibt in Japan erst soundsoviele Bände, wenn man die aufgeholt hätte, müssten die Leser warten!"... *hust* Das muss man dann ja so oder so. Was macht das für nen Unterschied? Durch die Kapitelerscheinungsweise wird das aber für mich nicht gerade erträglicher. Ich warte lieber wie bei NGE drauf, bis der Band rauskommt und hab dann ein ganzes TB da, anstatt auf einzelne Kapitel zu warten.

Ich finde, wenn man schon sowas wie die Daisuki macht, gehören da mehr Serien von deutschen Künstlern rein, oder Serien, die auch erst jetzt gerade in Japan angelaufen sind, wo man also frisch das Kapitel haben kann. Praktisch liefe man dann parallel mit Japan mit.

Naja, aber genauso, wie ich das nicht verstehe, verstehe ich auch nicht, wieso die guten, bekannten Serien erst irgendwann kommen und stattdessen lauter unbekanntes Zeug, was sich kaum verkauft oder den Meisten nicht gefällt. Ich finde: Zuerst immer die richtig bekannten Serien veröffentlichen, die auch hier ein Geheimtipp sind und dann eingestreut mal ab und zu was Unbekanntes. Die Herangehensweise wäre eine gänzlich andere und IMO bessere.

ShokoMaki
18.07.2007, 13:07
ic hhab mir jetzt auch schon gedahct ob ich mit der DAI aufhören soll... eig...wenn ich rivhtig nachdenke kaufe ich mir die DAI nur wegen VK... ic hdenk ich kauf jetzt nur nioch die TB udn hör mit der DAI auf xDDD

Filmfreak
24.07.2007, 15:03
Original von Apricote
@ Shinji: Da hat gar nix zwischen Yuki und Ichio geknistert... :ugly: Zero bringt ihn doch zum Dire. :ugly: Wenn dann knistert's zwischen den beiden XD

Aber echt dreist vom Dire so einen alt erwürdigen Vamp noch wegen 'ner Spende zu fragen...XD Aber ich glaube es geht bestimmt nicht nur um eine Spende... :dark:

Da hat auch nichts geknistert..... aber alleine durch seine Anwesenheit
hat die Luft genistert. Jetzt gehts weiter :rolling:

Was meinst Du denn mit Spende? :wiry:

ApricotE
24.07.2007, 15:53
Original von Gothic Sports

Original von Apricote
@ Shinji: Da hat gar nix zwischen Yuki und Ichio geknistert... :ugly: Zero bringt ihn doch zum Dire. :ugly: Wenn dann knistert's zwischen den beiden XD

Aber echt dreist vom Dire so einen alt erwürdigen Vamp noch wegen 'ner Spende zu fragen...XD Aber ich glaube es geht bestimmt nicht nur um eine Spende... :dark:

Da hat auch nichts geknistert..... aber alleine durch seine Anwesenheit
hat die Luft genistert. Jetzt gehts weiter :rolling:
Du musst es ja wissen... :ugly:


Was meinst Du denn mit Spende? :wiry:
Kam Yuki nicht angerannt und sagte irgendwas mit 'ner kleinen Spende an die Schule?! :ugly:

Filmfreak
24.07.2007, 18:08
Original von Apricote
Kam Yuki nicht angerannt und sagte irgendwas mit 'ner kleinen Spende an die Schule?! :ugly:

Ja, aber das war schon frech wie ich finde, denn das war ja bloß ein Vorwand, wenn auch ein guter :)

Daisuki ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaa :ugly: