PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Knight (Matsuri Hino)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

ApricotE
12.04.2007, 17:30
Original von 3xM
ich finde am besten is, wenn zero und kaname überleben :D

ich will nich das jemand stirbt

Aber wenigstens EINER muss dran glauben, dass ist bei so einer düsteren und melancholischen Geschichte sicher...:yes:

Filmfreak
12.04.2007, 17:30
Original von 3xM
ich finde am besten is, wenn zero und kaname überleben :D

ich will nich das jemand stirbt

Ja eben, deshalb verstehe ich nicht warum ihr mit sowas schrecklichem anfangt :angst: egal, vielleicht schießt der Meister von Zero den armen Zero über den Haufen... wer weiß :)

.Shoko.
12.04.2007, 17:31
Original von Apricote

Original von 3xM
ich finde am besten is, wenn zero und kaname überleben :D

ich will nich das jemand stirbt

Aber wenigstens EINER muss dran glauben, dass ist bei so einer düsteren und melancholischen Geschichte sicher...:yes:


meinst du nur sterben ist dramatisch? ich fänds dramatischer wenn kaname yuki in den tod mitnehmen würde und zero dann alleine auf der welt wäre.. ;(

Salamandra
12.04.2007, 17:31
Original von Katja-chan

Original von -blue-
das ergibt aber keinnen sin wenn kaname stirbt.... dann sthet ja yukis und zeros liebe nichts mehr im weg.


macht mir meine träume nicht kaputt :ugly:

Ich weiss ich weiss, zero müffelt schon nach Tod. aber denkt ihr es besteht ne klitzekleine chance das er überlebt? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gif:
ich mach deine träume nicht kaput :ugly:
ich zeig dir nur die harte welt der realität :ugly:






[edit : gibs ihm blue :power:
jeder zeit und immer wieder gerne :engel:

Filmfreak
12.04.2007, 17:35
Original von Katja-chan
meinst du nur sterben ist dramatisch? ich fänds dramatischer wenn kaname yuki in den tod mitnehmen würde und zero dann alleine auf der welt wäre.. ;(

Das wäre ein geniales Ende.... dann begeht er Selbstmord :dead:

Kagetora
12.04.2007, 17:36
Original von Gothic Sports

Original von Katja-chan
meinst du nur sterben ist dramatisch? ich fänds dramatischer wenn kaname yuki in den tod mitnehmen würde und zero dann alleine auf der welt wäre.. ;(

Das wäre ein geniales Ende.... dann begeht er Selbstmord :dead:
Dann sind alle hin :ugly:

.Shoko.
12.04.2007, 17:38
Original von Kagetora

Original von Gothic Sports

Original von Katja-chan
meinst du nur sterben ist dramatisch? ich fänds dramatischer wenn kaname yuki in den tod mitnehmen würde und zero dann alleine auf der welt wäre.. ;(

Das wäre ein geniales Ende.... dann begeht er Selbstmord :dead:
Dann sind alle hin :ugly:


@ Kagetora : das ist tröstender, als wen nur zero stirbt. :ugly:


wenn zero stirbt, sollen alle sterben.

*Meike*
12.04.2007, 17:39
aber was für ein sinn hat der manga dann??

.Shoko.
12.04.2007, 17:39
Original von 3xM
aber was für ein sinn hat der manga dann??


er verliert auch denn sinn wenn zero stirbt, unser held

Salamandra
12.04.2007, 17:40
Original von 3xM
aber was für ein sinn hat der manga dann??

lass das, das ist katjas satzt :ugly:


also, ich zeige euch nun demonstrativ das nur zero sterben kann :ugly:
(seht es ednlich ein)

Kagetora
12.04.2007, 17:42
Original von Katja-chan

Original von Kagetora

Original von Gothic Sports

Original von Katja-chan
meinst du nur sterben ist dramatisch? ich fänds dramatischer wenn kaname yuki in den tod mitnehmen würde und zero dann alleine auf der welt wäre.. ;(

Das wäre ein geniales Ende.... dann begeht er Selbstmord :dead:
Dann sind alle hin :ugly:


@ Kagetora : das ist tröstender, als wen nur zero stirbt. :ugly:


wenn zero stirbt, sollen alle sterben.
Genau http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s288.gif Gruppenselbstmord :hrhr:

Filmfreak
12.04.2007, 17:42
Original von Kagetora

Original von Gothic Sports

Original von Katja-chan
meinst du nur sterben ist dramatisch? ich fänds dramatischer wenn kaname yuki in den tod mitnehmen würde und zero dann alleine auf der welt wäre.. ;(

Das wäre ein geniales Ende.... dann begeht er Selbstmord :dead:
Dann sind alle hin :ugly:

Aber dann ist ja Schluß..... und wir brauchen uns nicht mehr aufregen wegen einem Zero :engel:

Salamandra
12.04.2007, 17:46
wegen zero regt sich aber keien auf, auser du :bigt:

.Shoko.
12.04.2007, 17:49
Original von -blue-
wegen zero regt sich aber keien auf, auser du :bigt:
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m034.gif



naja, ich denke auch das hino i-wie einen düsteren beigeschmack hinterlassen wid, indem sie uns am ende wissen lässt, das ein jahr später alle vampire bei einem erneut ausgebrochenem krieg zwischen hunters und vamps sterben oder sowas.
das wäre echt am ende genau richtig finde ich.

Kagetora
12.04.2007, 17:49
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora

Original von Gothic Sports

Original von Katja-chan
meinst du nur sterben ist dramatisch? ich fänds dramatischer wenn kaname yuki in den tod mitnehmen würde und zero dann alleine auf der welt wäre.. ;(

Das wäre ein geniales Ende.... dann begeht er Selbstmord :dead:
Dann sind alle hin :ugly:

Aber dann ist ja Schluß..... und wir brauchen uns nicht mehr aufregen wegen einem Zero :engel:
Wie blue schon sagte,nur du regst dich auf. :ugly:
Gib´s doch zu,du bist heimlich in Zero verknallt :hrhr:

*Meike*
12.04.2007, 17:50
@ katja-chan: ja, genau. warum nicht ein "allgemeineres" ende. warum soll es nur die möglichkeit tot etc. geben??

es könnte ja auch ganz super enden^^
z.B. das sich vamps und menschen endlich leiden können (unwahrscheinlich, aber...)

Salamandra
12.04.2007, 17:50
Original von Katja-chan
naja, ich denke auch das hino i-wie einen düsteren beigeschmack hinterlassen wid, indem sie uns am ende wissen lässt, das ein jahr später alle vampire bei einem erneut ausgebrochenem krieg zwischen hunters und vamps sterben oder sowas.
das wäre echt am ende genau richtig finde ich.

findest du es gut das alle sterben? dann existieren nur noch menschen. das finde ich wiederum auch nicht so prikelnd

Filmfreak
12.04.2007, 17:54
Original von -blue-
wegen zero regt sich aber keien auf, auser du :bigt:

Das ist aber meine Meinung und die darf ich doch wohl noch sagen..... ich bin halt auf der Seite der Vampire, was soll ich machen?! :engel: :D

.Shoko.
12.04.2007, 17:54
Original von -blue-

Original von Katja-chan
naja, ich denke auch das hino i-wie einen düsteren beigeschmack hinterlassen wid, indem sie uns am ende wissen lässt, das ein jahr später alle vampire bei einem erneut ausgebrochenem krieg zwischen hunters und vamps sterben oder sowas.
das wäre echt am ende genau richtig finde ich.

findest du es gut das alle sterben? dann existieren nur noch menschen. das finde ich wiederum auch nicht so prikelnd

nein das nicht, aber das würde dann was ziemlich interessantes haben. yuki und zero/kaname glücklich und händchenhaltend, und am ende erfahren wir das sie ein jahr später sterben weden. das wärs doch nicht? ein happy end à la Merupuri mit bitterem beigeschmack.

Filmfreak
12.04.2007, 17:55
Original von Katja-chan
nein das nicht, aber das würde dann was ziemlich interessantes haben. yuki und zero/kaname glücklich und händchenhaltend, und am ende erfahren wir das sie ein jahr später sterben weden. das wärs doch nicht? ein happy end à la Merupuri mit bitterem beigeschmack.

Kaname und Zero händchenhaltend und Yuki ist aus dem rennen.... das wäre auch mal was anderes :)

.Shoko.
12.04.2007, 17:56
Original von Gothic Sports

Original von Katja-chan
nein das nicht, aber das würde dann was ziemlich interessantes haben. yuki und zero/kaname glücklich und händchenhaltend, und am ende erfahren wir das sie ein jahr später sterben weden. das wärs doch nicht? ein happy end à la Merupuri mit bitterem beigeschmack.

Kaname und Zero händchenhaltend und Yuki ist aus dem rennen.... das wäre auch mal was anderes :)

ja und zero ist dann nur für dich da!
:))



blue : also was meinst du? interessantes ende für VK nicht?

Salamandra
12.04.2007, 17:57
Original von Katja-chan

Original von -blue-

Original von Katja-chan
naja, ich denke auch das hino i-wie einen düsteren beigeschmack hinterlassen wid, indem sie uns am ende wissen lässt, das ein jahr später alle vampire bei einem erneut ausgebrochenem krieg zwischen hunters und vamps sterben oder sowas.
das wäre echt am ende genau richtig finde ich.

findest du es gut das alle sterben? dann existieren nur noch menschen. das finde ich wiederum auch nicht so prikelnd

nein das nicht, aber das würde dann was ziemlich interessantes haben. yuki und zero/kaname glücklich und händchenhaltend, und am ende erfahren wir das sie ein jahr später sterben weden. das wärs doch nicht? ein happy end à la Merupuri mit bitterem beigeschmack.
finde ich aber auch dumm, wenn es zuerst gut ausgeht und dann später alle sterben...

Kagetora
12.04.2007, 17:57
blue,mal ehrlich,ich möchte nicht auf so eine Schule gehen,wo du Tag für Tag gefährdet bist.Wenn Vampire weiter existieren würden,dann könnten die die Menschheit eines Tages auslöschen und das ist auch nicht grade prickelnd. :ugly:

.Shoko.
12.04.2007, 17:58
Original von -blue-

Original von Katja-chan

Original von -blue-

Original von Katja-chan
naja, ich denke auch das hino i-wie einen düsteren beigeschmack hinterlassen wid, indem sie uns am ende wissen lässt, das ein jahr später alle vampire bei einem erneut ausgebrochenem krieg zwischen hunters und vamps sterben oder sowas.
das wäre echt am ende genau richtig finde ich.

findest du es gut das alle sterben? dann existieren nur noch menschen. das finde ich wiederum auch nicht so prikelnd

nein das nicht, aber das würde dann was ziemlich interessantes haben. yuki und zero/kaname glücklich und händchenhaltend, und am ende erfahren wir das sie ein jahr später sterben weden. das wärs doch nicht? ein happy end à la Merupuri mit bitterem beigeschmack.
finde ich aber auch dumm, wenn es zuerst gut ausgeht und dann später alle sterben...


Aber das ist es doch, das ist das finstere Ende. Das ist genau da was uns ein Schauer über den Rücken jagen wird, wenn wir yuki und kaname glücklich zusammen sehen oder Zero und Yuki. Ich glaube dann wären wir auch ziemlich shocked

Filmfreak
12.04.2007, 17:58
Original von Kagetora
blue,mal ehrlich,ich möchte nicht auf so eine Schule gehen,wo du Tag für Tag gefährdet bist.Wenn Vampire weiter existieren würden,dann könnten die die Menschheit eines Tages auslöschen und das ist auch nicht grade prickelnd. :ugly:

Glaub ich Dir nicht.... gerade Du die Blut in Mangas möchte..... ich denke Du würdest dieses Kribbeln, diese Gänsehaut mögen.... doch das denke ich. Ich würde schon auf diese Schule gehen wollen und meine Kehle freiwillig Kaname zu geben :]

*Meike*
12.04.2007, 18:01
@ katja-chan: das wär wirklich super schockierend :ugly:

ich mag so enden nit, hatte ich auch noch nie^^ (will wirklich nicht mit so horrorenden anfangen *bin der softe typ* :bigt: <- mit ein paar ausnahmen :dark: )

Salamandra
12.04.2007, 18:01
Original von Kagetora
blue,mal ehrlich,ich möchte nicht auf so eine Schule gehen,wo du Tag für Tag gefährdet bist.Wenn Vampire weiter existieren würden,dann könnten die die Menschheit eines Tages auslöschen und das ist auch nicht grade prickelnd. :ugly:
kage, du vergisst. bis jetzt weis fast niemand von der existenz der vamps.


Katja. nein is es nicht. das sind 2 enden. einmal das gute und dann das absurde :ugly:

.Shoko.
12.04.2007, 18:03
Original von -blue-

Original von Kagetora
blue,mal ehrlich,ich möchte nicht auf so eine Schule gehen,wo du Tag für Tag gefährdet bist.Wenn Vampire weiter existieren würden,dann könnten die die Menschheit eines Tages auslöschen und das ist auch nicht grade prickelnd. :ugly:
kage, du vergisst. bis jetzt weis fast niemand von der existenz der vamps.


Katja. nein is es nicht. das sind 2 enden. einmal das gute und dann das absurde :ugly:


aber blue das ende ist doch toll! :ugly:
gerade weil dus nicht magst... gibs zu, du wärst völlig von den socken und irritert wenn du sowas lesen würdest http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s126.gif

Kagetora
12.04.2007, 18:04
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
blue,mal ehrlich,ich möchte nicht auf so eine Schule gehen,wo du Tag für Tag gefährdet bist.Wenn Vampire weiter existieren würden,dann könnten die die Menschheit eines Tages auslöschen und das ist auch nicht grade prickelnd. :ugly:

Glaub ich Dir nicht.... gerade Du die Blut in Mangas möchte..... ich denke Du würdest dieses Kribbeln, diese Gänsehaut mögen.... doch das denke ich. Ich würde schon auf diese Schule gehen wollen und meine Kehle freiwillig Kaname zu geben :]
Kaname steht aber auf Frauen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s416.gif Ja,ich sehe gerne Leute sterben,deshalb sollen sie ja sich gegenseitig niedermetzeln und Zero überlebt als einziger am Schluss :hrhr:

@blue: Genau das ist ja das Fatale :ugly:

Salamandra
12.04.2007, 18:06
Original von Katja-chan

Original von -blue-

Original von Kagetora
blue,mal ehrlich,ich möchte nicht auf so eine Schule gehen,wo du Tag für Tag gefährdet bist.Wenn Vampire weiter existieren würden,dann könnten die die Menschheit eines Tages auslöschen und das ist auch nicht grade prickelnd. :ugly:
kage, du vergisst. bis jetzt weis fast niemand von der existenz der vamps.


Katja. nein is es nicht. das sind 2 enden. einmal das gute und dann das absurde :ugly:


aber blue das ende ist doch toll! :ugly:
gerade weil dus nicht magst... gibs zu, du wärst völlig von den socken und irritert wenn du sowas lesen würdest http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s126.gif

aber dann würde ich den manga verabscheun. egal wie alles ander war. wenn mir ein ende nicht gefällt hat der manga bei mir ausgediehtn

.Shoko.
12.04.2007, 18:09
Original von -blue-

Original von Katja-chan

Original von -blue-

Original von Kagetora
blue,mal ehrlich,ich möchte nicht auf so eine Schule gehen,wo du Tag für Tag gefährdet bist.Wenn Vampire weiter existieren würden,dann könnten die die Menschheit eines Tages auslöschen und das ist auch nicht grade prickelnd. :ugly:
kage, du vergisst. bis jetzt weis fast niemand von der existenz der vamps.


Katja. nein is es nicht. das sind 2 enden. einmal das gute und dann das absurde :ugly:


aber blue das ende ist doch toll! :ugly:
gerade weil dus nicht magst... gibs zu, du wärst völlig von den socken und irritert wenn du sowas lesen würdest http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s126.gif

aber dann würde ich den manga verabscheun. egal wie alles ander war. wenn mir ein ende nicht gefällt hat der manga bei mir ausgediehtn

echt? wenn zero tot wäre hätte ich des weiteren kein interesse ob die anderen sterben:hrhr:




Original Gothik Sports
Glaub ich Dir nicht.... gerade Du die Blut in Mangas möchte..... ich denke Du würdest dieses Kribbeln, diese Gänsehaut mögen.... doch das denke ich. Ich würde schon auf diese Schule gehen wollen und meine Kehle freiwillig Kaname zu geben

vllt bleiben wir bei themen die für leute unter 24 jahren angenehm sind? ;)

Salamandra
12.04.2007, 18:12
Katja:
naja, aber (mal unabhängig davon ob es n sinn ergibt :ugly:, jeder sieht darin n anderen sinn ;))
so wäre es doch immer nocht (für das ende selbst und der story willen) besser wenn nur zero stirbt als wenn alle drauf gehen und die cross academy in schutt und asche liegt

.Shoko.
12.04.2007, 18:15
Original von -blue-
Katja:
naja, aber (mal unabhängig davon ob es n sinn ergibt :ugly:, jeder sieht darin n anderen sinn ;))
so wäre es doch immer nocht (für das ende selbst und der story willen) besser wenn nur zero stirbt als wenn alle drauf gehen und die cross academy in schutt und asche liegt

find ich nicht :hrhr: zero macht da mehr als alle anderen durch , und dann stirbt er noch. da bin ich für gleichberechtigung XD


aber ich werds nicht wahr haben wollen, ehe hino zero sterben lässt. i-wie ist es zu unrealistisch für mich.
in 3 jahren werden wir ja sehen ob du recht hast :ugly:

Filmfreak
12.04.2007, 18:16
Original von Katja-chan
vllt bleiben wir bei themen die für leute unter 24 jahren angenehm sind? ;)

Wieso denn das? der Manga handelt von Vampire die nun mal Blut saugen wollen, was gibt es daran auszusetzen? :dead:

Salamandra
12.04.2007, 18:18
Original von Katja-chan

Original von -blue-
Katja:
naja, aber (mal unabhängig davon ob es n sinn ergibt :ugly:, jeder sieht darin n anderen sinn ;))
so wäre es doch immer nocht (für das ende selbst und der story willen) besser wenn nur zero stirbt als wenn alle drauf gehen und die cross academy in schutt und asche liegt

find ich nicht :hrhr: zero macht da mehr als alle anderen durch , und dann stirbt er noch. da bin ich für gleichberechtigung XD


aber ich werds nicht wahr haben wollen, ehe hino zero sterben lässt. i-wie ist es zu unrealistisch für mich.
in 3 jahren werden wir ja sehen ob du recht hast :ugly:
drei jahre... du machst mir angst....

naja, solange ich kein anderes ende für mich in VK sehe bleibt das mein wunsch ende :D

.Shoko.
12.04.2007, 18:23
Original von -blue-

Original von Katja-chan

Original von -blue-
Katja:
naja, aber (mal unabhängig davon ob es n sinn ergibt :ugly:, jeder sieht darin n anderen sinn ;))
so wäre es doch immer nocht (für das ende selbst und der story willen) besser wenn nur zero stirbt als wenn alle drauf gehen und die cross academy in schutt und asche liegt

find ich nicht :hrhr: zero macht da mehr als alle anderen durch , und dann stirbt er noch. da bin ich für gleichberechtigung XD


aber ich werds nicht wahr haben wollen, ehe hino zero sterben lässt. i-wie ist es zu unrealistisch für mich.
in 3 jahren werden wir ja sehen ob du recht hast :ugly:
drei jahre... du machst mir angst....

naja, solange ich kein anderes ende für mich in VK sehe bleibt das mein wunsch ende :D

nein, ich will zero glücklich sehen. ich will ihn mit seinen und yukis kindern sehen. das wünsche ich mir so sehr *-*

achja bist du jetzt aus den clubs ausgestiegen? in deiner siggie steht janix mehr xD und der Song Animal I have become trifft ja sowas von auf zero zu *____*

Salamandra
12.04.2007, 18:34
zero wird glücklich

nein, das steht jetzt in meinem prof^^






ich wollt noch mehr VK amv aber dafür reicht der platz in der Sig nicht mehr...
triangle (http://www.youtube.com/watch?v=kltI-9WA5XYlove)
not ment to be (http://www.youtube.com/watch?v=xoLG00fnr4c&mode=related&search=) fehlen
auch schön (schlag mich)
Kaname is gorgeous (http://www.youtube.com/watch?v=zHd4NhQDfrM&mode=related&search=)

.Shoko.
12.04.2007, 18:59
Original von -blue-
zero wird glücklich

nein, das steht jetzt in meinem prof^^






ich wollt noch mehr VK amv aber dafür reicht der platz in der Sig nicht mehr...
triangle (http://www.youtube.com/watch?v=kltI-9WA5XYlove)
not ment to be (http://www.youtube.com/watch?v=xoLG00fnr4c&mode=related&search=) fehlen
auch schön (schlag mich)
Kaname is gorgeous (http://www.youtube.com/watch?v=zHd4NhQDfrM&mode=related&search=)

warum schlagen? ich mag kaname auch... darum soll er sterben :ugly:

Salamandra
12.04.2007, 19:02
okay :ugly:
naja, ich finds nur great :bigt:

aber ich sagst dir, sollte einer der beiden sterben, dann is und bleibt es zero. den gefallen würde hino uns nicht machen und kaname sterben lassen.











spread the love of KanameXyuki (http://www.youtube.com/watch?v=w2OcsCXgDfo&NR=1)
zieh ich mir grad rein, aber is nicht sehr prickelnd
aber ihc mochte das lied schon immer :kiss:

.Shoko.
12.04.2007, 19:06
na gut :ugly:. ich bin auch dafür das wenn dann lieber zero stirbt. ich will nicht das hino ihn leben lässt, aber traurig und das zero am ende verkommt

hino wärs aber zuzutrauen , so wie sie zero ''mag''



wechsel nicht die seiten schwester... du schaust dir schon zu viele yukixkaname videos an... xD

Kagetora
12.04.2007, 20:21
Original von Gothic Sports

Original von Katja-chan
vllt bleiben wir bei themen die für leute unter 24 jahren angenehm sind? ;)

Wieso denn das? der Manga handelt von Vampire die nun mal Blut saugen wollen, was gibt es daran auszusetzen? :dead:
Naja,wäre es in VK härter abgegangen,dann wäre sowas gar nicht erst in die Dai gekommen.xD Aber ist schon angenehm so,ab und zu braucht man auch ein paar weniger metzelmäßige Mangas :hrhr:

@blue: Sind Links zu Youtube nicht verboten? :ugly: Oder sind die jetzt wieder erlaubt? :wiry:

.Shoko.
12.04.2007, 20:33
ich glaube sie sind verboten, aber wenn sie so brilliant getarnt sind... :ugly:

die videos von VK sind toll *-*

Kagetora
12.04.2007, 20:52
Ich find sie auch toll *.*
Wusste gar nicht,dass es so schöne gibt http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s043.gif

@blue: Lass dich nicht erwischen :hrhr:

*Meike*
12.04.2007, 20:59
ich hab auch schon ganz viele tolle gesehen :love1:


mir fällt i-wie grad nix ein, über das man noch labern könnte bei VK

Kagetora
12.04.2007, 21:25
Ja,auf Youtube kann man sich viele gute Videos anschauen :D

Wir wäre es mal,wenn die ganzen Vampire auf der Academy Amok laufen und sich gegenseitig die Kehle aufschlitzen :ugly:b
Und schuld sind dann die Killerspiele :hrhr:

*Meike*
12.04.2007, 22:24
genau, die killerspiele sind's xD (mal in sozi ne sch*** umfrage dazu machen musste)

oder die vamps saugen sich gegenseitig aus :uglyengel: :hrhr:

.Shoko.
13.04.2007, 11:16
Ehrlich gesagt, wenn die Vamps sterben, dann einen ziemlich ehrenvollen Tod xD sie sind viel zu schlau und vornehm um sich gegenseitig auszusaugen :yes:
und hey, wozu gibt es menschen? :ugly:

Misuki
13.04.2007, 11:28
Original von Katja-chan
Ehrlich gesagt, wenn die Vamps sterben, dann einen ziemlich ehrenvollen Tod xD sie sind viel zu schlau und vornehm um sich gegenseitig auszusaugen :yes:
und hey, wozu gibt es menschen? :ugly:
Stimmmt das mahcne die net die brinngen sich nur um gegenseitig aber net Saugen!!
WO zu es uns gib na zum Suagen für Vamps oder etwa net!*Mistery* :ugly:

Salamandra
13.04.2007, 11:31
Original von Katja-chan
na gut :ugly:. ich bin auch dafür das wenn dann lieber zero stirbt.


oh, du bist zur vernunft gekommen^^









kage: warum, sind die verboten? *davon nix weis*

Misuki
13.04.2007, 11:32
Original von -blue-

Original von Katja-chan
na gut :ugly:. ich bin auch dafür das wenn dann lieber zero stirbt.


oh, du bist zur vernunft gekommen^^









kage: warum, sind die verboten? *davon nix weis*
Da haste ja auch lange genug nach geholfen aber von mir aus können alle sterben!!^^

Salamandra
13.04.2007, 11:34
nein. nur zero :]

naja, misuki, i-was muss ich doch tun :ugly:

Kagetora
13.04.2007, 11:38
Original von -blue-

Original von Katja-chan
na gut :ugly:. ich bin auch dafür das wenn dann lieber zero stirbt.


oh, du bist zur vernunft gekommen^^



kage: warum, sind die verboten? *davon nix weis*
Weil es auf Youtube einige illegale Sachen gibt :ugly:b
Jedenfalls,wurde es von den Mods verboten,hier Links reinzustellen,was ich ein wenig übertrieben finde. :evil:

@Misuki: Wozu gibt es Vampire? Um von den Menschen ins Nirvana geschickt zu werden :hrhr:
Ausserdem könnten diese Blutsauger auch Rattenblut trinken,wenn sie nur wollten. :bigt:

Salamandra
13.04.2007, 11:40
kage: fragt sich nur ob sie anders blut auser menschenblut vertragen.
ich meine, kann doch durchaus möglich sein











naja, war mit der sig eh nicht zufriedne *schon wieder bastelt*

Misuki
13.04.2007, 11:40
Original von -blue-
nein. nur zero :]

naja, misuki, i-was muss ich doch tun :ugly:
AN dan eben nur Zero ist mir egal!u.u
Ja du bist die Retterin! :D

.Shoko.
13.04.2007, 11:42
wenn vamps rattenblut trinken, ist das doch unter ihrer würde nicht? so sehen dies vllt oder höchstwahrscheinlich an...


ich kenn da ne ratte die ausgesaut werden muss. :uglyengel:

Kagetora
13.04.2007, 11:43
Original von -blue-
kage: fragt sich nur ob sie anders blut auser menschenblut vertragen.
ich meine, kann doch durchaus möglich sein



naja, war mit der sig eh nicht zufriedne *schon wieder bastelt*

Blut ist Blut,ausser,dass Rattenblut nicht ganz so bekömmlich schmeckt,wie Menschenblut :ugly:b

Unsere Vamps sind eben Gourmets :ugly:

@Katja-chan Oh,diese Ratte kenne ich bestimmt auch :hrhr:

Misuki
13.04.2007, 11:44
Original von Katja-chan
wenn vamps rattenblut trinken, ist das doch unter ihrer würde nicht? so sehen dies vllt oder höchstwahrscheinlich an...


ich kenn da ne ratte die ausgesaut werden muss. :uglyengel:
Du aber Kühe trinken die doch? :wiry:



JA dein freund Gothik oder net? :wiry:

Salamandra
13.04.2007, 11:45
Original von Katja-chan
wenn vamps rattenblut trinken, ist das doch unter ihrer würde nicht? so sehen dies vllt oder höchstwahrscheinlich an...:

kann auch sein^^





[ich kenn da ne ratte die ausgesaut werden muss. :uglyengel:
ich fühl micht jetzt mal nicht angesprochen :ugly:
auser du meisnt....

.Shoko.
13.04.2007, 11:46
blue : du bist eine edle rasse, genau wie ich :uglyengel:


misuki : nein von kühen trinekn die kein blut XD höchstens milch :hrhr:

Kagetora
13.04.2007, 11:49
@Misuki: Lernt ihr das im Bio Unterricht? :hrhr:

Salamandra
13.04.2007, 11:50
zu viele Vamps filme gesehen? das mit dem Kuhblut is auch nur wieder so ne albernheit wie das mit den kreuzern, dem weihwasser und dem Knoblauch (und/od das aus dem sargsteigen :ugly:)









danke :ugly:

Kagetora
13.04.2007, 11:52
Beweise das Gegenteil blue :hrhr: Ich hab jedenfalls noch nie einen Vamp getroffen :hrhr:

.Shoko.
13.04.2007, 11:53
Naja theorethisch trinke vamps von überall blut, wenn sie keine wahl haben müssen auch alte, faltige, zerrupfte, ratten *hüstel* herhalten :hrhr:

aber hier handelt es sich um adlige vampire, und die sind verwöhnt und sehen das als verspottung an ,wenn sie von tieren blut saugen müssen. schließlich sind sie keine level c,d,e vamps



bitte :uglyengel:

Kagetora
13.04.2007, 11:55
Muss ja keiner sehen,wenn sie sich mal ´ne Ratte schnappen :hrhr:
Ihr wisst,wen ich meine :hrhr:

Und Zero hat sowieso einen ganz edlen Geschmack :uglyengel:

Salamandra
13.04.2007, 11:57
Original von Kagetora
Beweise das Gegenteil blue :hrhr: Ich hab jedenfalls noch nie einen Vamp getroffen :hrhr:
an beweisen mangelt es mir leider :ugly: aber:

Kreuzer und weihwasser werden eig. nur benutzt um den eigenen glauben zu stärken (bie huntern) und nicht etwa um die VAmps angs einzuflössen od sonst i-was.
der knoblauch, keine ahnung, vllt wollen sie den geruchsinn der vamps täuschen. und was den sarg angeht. er ist dunkel. kein licht. vamps mögen kein licht.
das selbe is ja mit den Fledermäusen. Vamps werden mit Fledermäusen verglichen. weil sie nachts leben und etwas "unheimlich" wirken. damit das Fledermäuse blut trinkne hat es nichts zu tun. soviel ich weiß gibt es nur eine FLedermaus rasse die BLut trinkt. und die trinken das allseits, bei vamps begehrte kuhblut ;)

.Shoko.
13.04.2007, 11:57
Original von Kagetora
Muss ja keiner sehen,wenn sie sich mal ´ne Ratte schnappen :hrhr:
Ihr wisst,wen ich meine :hrhr:

Und Zero hat sowieso einen ganz edlen Geschmack :uglyengel:


*hust* ich glaube das verletzt ihre stolz XD''

ja, zero würde nur an yuki saugen oder kaname :]
die anderen sind unter seinem niveau ^o^

obwohl bei kaname... hm.. traurig wie di situation endet. immer muss zero der unglückliche sein ;(

ShokoMaki
13.04.2007, 12:03
was zero an kaname saugen 8o 8o 8o

Kagetora
13.04.2007, 12:07
Original von -blue-

Original von Kagetora
Beweise das Gegenteil blue :hrhr: Ich hab jedenfalls noch nie einen Vamp getroffen :hrhr:
an beweisen mangelt es mir leider :ugly: aber:

Kreuzer und weihwasser werden eig. nur benutzt um den eigenen glauben zu stärken (bie huntern) und nicht etwa um die VAmps angs einzuflössen od sonst i-was.
der knoblauch, keine ahnung, vllt wollen sie den geruchsinn der vamps täuschen. und was den sarg angeht. er ist dunkel. kein licht. vamps mögen kein licht.
das selbe is ja mit den Fledermäusen. Vamps werden mit Fledermäusen verglichen. weil sie nachts leben und etwas "unheimlich" wirken. damit das Fledermäuse blut trinkne hat es nichts zu tun. soviel ich weiß gibt es nur eine FLedermaus rasse die BLut trinkt. und die trinken das allseits, bei vamps begehrte kuhblut ;)
Ah geh,erzähl mir nichts,im Grunde gnommen,weiß niemand ob sie überhaupt existieren und man weiß auch nicht,ob Kreuze,Weihwasser und co.wirklich nicht wirksam sind ;)
Jedenfalls hab ich so ein Kreuz immer im Haus,falls mal ein Vamp vorbeischauen sollte.....ach moment,ohne Erlaubnis,dürfen sie ja angeblich nicht ins Haus,auch gut :hrhr:

@Katja-chan: Alte Ratte :hrhr:
Aber darf man zu einem Mörder werden,nur weil man seine Ehre aufrechterhalten will? :ugly:

Salamandra
13.04.2007, 12:08
Original von Kagetora

Original von -blue-

Original von Kagetora
Beweise das Gegenteil blue :hrhr: Ich hab jedenfalls noch nie einen Vamp getroffen :hrhr:
an beweisen mangelt es mir leider :ugly: aber:

Kreuzer und weihwasser werden eig. nur benutzt um den eigenen glauben zu stärken (bie huntern) und nicht etwa um die VAmps angs einzuflössen od sonst i-was.
der knoblauch, keine ahnung, vllt wollen sie den geruchsinn der vamps täuschen. und was den sarg angeht. er ist dunkel. kein licht. vamps mögen kein licht.
das selbe is ja mit den Fledermäusen. Vamps werden mit Fledermäusen verglichen. weil sie nachts leben und etwas "unheimlich" wirken. damit das Fledermäuse blut trinkne hat es nichts zu tun. soviel ich weiß gibt es nur eine FLedermaus rasse die BLut trinkt. und die trinken das allseits, bei vamps begehrte kuhblut ;)
Ah geh,erzähl mir nichts,im Grunde gnommen,weiß niemand ob sie überhaupt existieren und man weiß auch nicht,ob Kreuze,Weihwasser und co.wirklich nicht wirksam sind ;)
Jedenfalls hab ich so ein Kreuz immer im Haus,falls mal ein Vamp vorbeischauen sollte.....ach moment,ohne Erlaubnis,dürfen sie ja angeblich nicht ins Haus,auch gut :hrhr:

:

sag mir, obs wirkt, falls einer vorbei kommen sollte




:cu:
leute, muss zum unterricht^^

.Shoko.
13.04.2007, 12:08
Original von Komaki-chan
was zero an kaname saugen 8o 8o 8o


klar, kaname ist schließlich ein reinblüter und sein blut schmeckt bestimmt gut :3
und macht mächtig :hrhr:


at kagetora : kurz : ja. :ugly:



baba blue http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s433.gif

ShokoMaki
13.04.2007, 12:09
Original von Katja-chan

Original von Komaki-chan
was zero an kaname saugen 8o 8o 8o


klar, kaname ist schließlich ein reinblüter und sein blut schmeckt bestimmt gut :3
und macht mächtig :hrhr:


at kagetora : kurz : ja. :ugly:



baba blue http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s433.gif

ist zero dafürnicht zu schade für das blut von kaname :dark:

.Shoko.
13.04.2007, 12:10
Original von Komaki-chan

Original von Katja-chan

Original von Komaki-chan
was zero an kaname saugen 8o 8o 8o


klar, kaname ist schließlich ein reinblüter und sein blut schmeckt bestimmt gut :3
und macht mächtig :hrhr:


at kagetora : kurz : ja. :ugly:



baba blue http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s433.gif

ist zero dafürnicht zu schade für das blut von kaname :dark:


du weisst doch das zero nur so überleben kann xD
außerdem hat kaname genug blut^^ und dafür kann er ja von zero saugen.. zero hat doch ganz viel yuki intus :ugly:

ShokoMaki
13.04.2007, 12:11
Original von Katja-chan

Original von Komaki-chan

Original von Katja-chan

Original von Komaki-chan
was zero an kaname saugen 8o 8o 8o


klar, kaname ist schließlich ein reinblüter und sein blut schmeckt bestimmt gut :3
und macht mächtig :hrhr:


at kagetora : kurz : ja. :ugly:



baba blue http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s433.gif

ist zero dafürnicht zu schade für das blut von kaname :dark:


du weisst doch das zero nur so überleben kann xD
außerdem hat kaname genug blut^^ und dafür kann er ja von zero saugen.. zero hat doch ganz viel yuki intus :ugly:

scho naba das ist zeros blut es doch nicht wert :mua:
kaname soll gefääligst sein blut behalten lol

Kagetora
13.04.2007, 12:11
Original von -blue-

Original von Kagetora

Original von -blue-

Original von Kagetora
Beweise das Gegenteil blue :hrhr: Ich hab jedenfalls noch nie einen Vamp getroffen :hrhr:
an beweisen mangelt es mir leider :ugly: aber:

Kreuzer und weihwasser werden eig. nur benutzt um den eigenen glauben zu stärken (bie huntern) und nicht etwa um die VAmps angs einzuflössen od sonst i-was.
der knoblauch, keine ahnung, vllt wollen sie den geruchsinn der vamps täuschen. und was den sarg angeht. er ist dunkel. kein licht. vamps mögen kein licht.
das selbe is ja mit den Fledermäusen. Vamps werden mit Fledermäusen verglichen. weil sie nachts leben und etwas "unheimlich" wirken. damit das Fledermäuse blut trinkne hat es nichts zu tun. soviel ich weiß gibt es nur eine FLedermaus rasse die BLut trinkt. und die trinken das allseits, bei vamps begehrte kuhblut ;)
Ah geh,erzähl mir nichts,im Grunde gnommen,weiß niemand ob sie überhaupt existieren und man weiß auch nicht,ob Kreuze,Weihwasser und co.wirklich nicht wirksam sind ;)
Jedenfalls hab ich so ein Kreuz immer im Haus,falls mal ein Vamp vorbeischauen sollte.....ach moment,ohne Erlaubnis,dürfen sie ja angeblich nicht ins Haus,auch gut :hrhr:

:

sag mir, obs wirkt, falls einer vorbei kommen sollte



:cu:
leute, muss zum unterricht^^
Wenn ich nichts mehr dazu berichten kann,weißt du ja,dass alle Mittel versagt haben :ugly:

bis später :wave:

@Katja-chan: Dann wäre das noch ärmer,als sich von Ratttenblut zu ernähren :ugly: Aber was solls,ich sehe Tod und verderben gerne :hrhr:

Salamandra
13.04.2007, 15:18
Original von Kagetora

Original von -blue-

Original von Kagetora

Original von -blue-

Original von Kagetora
Beweise das Gegenteil blue :hrhr: Ich hab jedenfalls noch nie einen Vamp getroffen :hrhr:
an beweisen mangelt es mir leider :ugly: aber:

Kreuzer und weihwasser werden eig. nur benutzt um den eigenen glauben zu stärken (bie huntern) und nicht etwa um die VAmps angs einzuflössen od sonst i-was.
der knoblauch, keine ahnung, vllt wollen sie den geruchsinn der vamps täuschen. und was den sarg angeht. er ist dunkel. kein licht. vamps mögen kein licht.
das selbe is ja mit den Fledermäusen. Vamps werden mit Fledermäusen verglichen. weil sie nachts leben und etwas "unheimlich" wirken. damit das Fledermäuse blut trinkne hat es nichts zu tun. soviel ich weiß gibt es nur eine FLedermaus rasse die BLut trinkt. und die trinken das allseits, bei vamps begehrte kuhblut ;)
Ah geh,erzähl mir nichts,im Grunde gnommen,weiß niemand ob sie überhaupt existieren und man weiß auch nicht,ob Kreuze,Weihwasser und co.wirklich nicht wirksam sind ;)
Jedenfalls hab ich so ein Kreuz immer im Haus,falls mal ein Vamp vorbeischauen sollte.....ach moment,ohne Erlaubnis,dürfen sie ja angeblich nicht ins Haus,auch gut :hrhr:

:

sag mir, obs wirkt, falls einer vorbei kommen sollte



:cu:
leute, muss zum unterricht^^
Wenn ich nichts mehr dazu berichten kann,weißt du ja,dass alle Mittel versagt haben :ugly:

:
okay, :ugly:
ab wann dürfen wir dich als vermisst melden
bzw ab wann wissen wir das ein vamp an dir gesaugt hat? :ugly:

Kagetora
13.04.2007, 15:27
@blue: Wenn ich nicht mehr on komme,wisst ihr bescheid :ugly:b
Aber von so ´nem verlotterten popligen Vamp lass ich mich nicht aussaugen :hrhr:

Salamandra
13.04.2007, 15:33
Original von Kagetora
@blue: Wenn ich nicht mehr on komme,wisst ihr bescheid :ugly:b
Aber von so ´nem verlotterten popligen Vamp lass ich mich nicht aussaugen :hrhr:
woher willst du wissen welcher vamp DICH besucht?
es könnte genau so gut ein G.A.N.Z. edler sein :ugly:

Kagetora
13.04.2007, 15:35
Original von -blue-

Original von Kagetora
@blue: Wenn ich nicht mehr on komme,wisst ihr bescheid :ugly:b
Aber von so ´nem verlotterten popligen Vamp lass ich mich nicht aussaugen :hrhr:
woher willst du wissen welcher vamp DICH besucht?
es könnte genau so gut ein G.A.N.Z. edler sein :ugly:
Naja,wenn er ein Rad ab hat und der sabber ihm aus dem Mäulchen läuft,weiß ich ja,dass es unmöglich ein edler Vampir sein kann. :ugly:v

.Shoko.
13.04.2007, 15:36
Original von Kagetora

Original von -blue-

Original von Kagetora
@blue: Wenn ich nicht mehr on komme,wisst ihr bescheid :ugly:b
Aber von so ´nem verlotterten popligen Vamp lass ich mich nicht aussaugen :hrhr:
woher willst du wissen welcher vamp DICH besucht?
es könnte genau so gut ein G.A.N.Z. edler sein :ugly:
Naja,wenn er ein Rad ab hat und der sabber ihm aus dem Mäulchen läuft,weiß ich ja,dass es unmöglich ein edler Vampir sein kann. :ugly:v

ist es dann eine gewissen kanalratte? :ugly:


edle vampire würden dich umbringen, ganz schnell und einfach o.o

Salamandra
13.04.2007, 15:37
katja: eien EDLE Kanalratte :ugly:


ja, kurz und schmerzlos :ugly:

Kagetora
13.04.2007, 15:48
Nur Zero darf dran und vielleicht noch ***** :hrhr:

Ah ja,diese Ratte hat den Premium Status :uglyengel:

.Shoko.
13.04.2007, 15:50
ja ganz toll, ich will auch ne edle ratte sein, also, immer nur her mit den kindern unter 12 http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m054.gif



zero dürfte an mir , takuma und kaname auch :hrhr:
das nimmt mir hier niemand übel oder :uglyengel:

Salamandra
13.04.2007, 15:52
du gehst also in die Shota szenne, katja? :ugly:
















ich nehms dir nicht übel, aber pass bei kaname auf, der is n reinblütter, nicht das du uns als E-level Vamp krepierst

.Shoko.
13.04.2007, 15:53
klar, um ne edle ratte zu werden mache ich alles :hrhr:




was solls, dann werd ich eben ein vamp. kaname ist bestimmt gütig und lässt mir was von seinem blut übrig :ugly: p

Salamandra
13.04.2007, 15:59
ja werde die edelste unter allen ratten :ugly:















ja klar, du lässt dich von ihm beisen, damit du ihn dann beisen kannst,
ich hab dich durchschaut, meine liebe :ugly:

.Shoko.
13.04.2007, 16:00
lol...naja.. ich finde immernoch das Kaname nicht viel von den anderen unterschiedet außer seiner Erfahrung und das er ein Reinblüter ist. Schließlich sehen die anderen genauso gut aus wie er nicht? also ...





täusche dich nicht, die gedanken einer irren sind undurchschaubar http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s017.gif

Salamandra
13.04.2007, 16:04
macht die arbeit leichter ,was? :ugly:











aber irre sollen ja gut miteinander kommunitieren können.
selbst die wellen der GEdanken bleiben da nicht verschlossen :ugly:

.Shoko.
13.04.2007, 16:09
klar, ich weiss was ich tun muss.
zero und yuki zusamme sehen... dafür würde ich alles tun. ein fröhlicher zero.. hm.. :]

Salamandra
13.04.2007, 16:14
schön wenn du auch noch spaß dabie hast :ugly:












ja unbedingt. ich will an leckeren Hälsen knabbern *sabber*
:ugly:

.Shoko.
13.04.2007, 16:18
ein vampir zu sein ist vllt. verlockend.. aber wie du schon gesehen hast auch eine schmerzhafte und harte erfahrung ;(




an wem würdest du den gerne aus VK knabbern? xD nur so, zero ist mein ~ :kiss:

Salamandra
13.04.2007, 16:20
aber dann hat dein leben doch keine sinn mehr :ugly:







ich?
an yuki :ugly:
nein. quatsch...
hmmm Takumi?
aido?
kain?
ruka?
seiren?
keine ahnung
ich glaub ich nehm den dire :hrhr:

.Shoko.
13.04.2007, 16:22
ich dachte du würdest seiren nehmen XD
warum den dire, der wäre zwar leichte beute, aber nix besonderes :uglyengel:

Salamandra
13.04.2007, 16:27
angeber :ugly:
~Persona~ gehorcht ~niemanden~
(ich dahcte apri hat WETA gegründet?:uglyengel: )












naja, "special" lock nun mal:uglyengel:

.Shoko.
13.04.2007, 16:30
nene, nich der direx.. ich bevorzuge jüngeres, schöneres fleisch :ugly: v

kaname sieht für einen bösewicht unglaublich gut aus^^
zero aber auch.. die qual der wahl :ugly:

Salamandra
13.04.2007, 16:35
der dire is knackig und frisch. das sieht man nur nicht weil er ständgi eine decke übergeworfen hat :ugly:









träum weiter :ugly:

ShokoMaki
13.04.2007, 19:26
spammt ihr villeicht
ich check nciht worums geht

.Shoko.
13.04.2007, 19:30
Original von Komaki-chan
spammt ihr villeicht
ich check nciht worums geht

es geht darum wer hier der boss ist ( ich :hrhr: )
und darum an wem wir gerne saugen würden ( blut ) xD von den VK charas


du würdest bestimmt kaname wollen oder? ich auch :3
zero kaname und takuma x3

ShokoMaki
13.04.2007, 19:35
Original von Katja-chan

Original von Komaki-chan
spammt ihr villeicht
ich check nciht worums geht

es geht darum wer hier der boss ist ( ich :hrhr: )
und darum an wem wir gerne saugen würden ( blut ) xD von den VK charas


du würdest bestimmt kaname wollen oder? ich auch :3
zero kaname und takuma x3

ja kanme und takuma aido und shiki xD

ApricotE
13.04.2007, 19:35
Ich am liebsten an Takuma und Zero... :]
Hm, zweite Wahl ist Aido, denn saug ich blutleer, als Rache versteht sich. :ugly:v
Vielleicht auch Senri und Kain^^ Aber an keinem Mädel. :ugly:



Ich bin 1. Mitglied bei WETA gewesen?! Ich glaub ihr habt mich einfahc ohne zu fragen dazu gezählt. :ugly:

.Shoko.
13.04.2007, 19:42
ja shiki ist auch toll *___* aber de rspießer hat ne freundin ._.
takuma dagegen nicht, wundert mich aber warum er noch single ist ^^

ShokoMaki
13.04.2007, 19:43
Original von Apricote
Ich am liebsten an Takuma und Zero... :]
Hm, zweite Wahl ist Aido, denn saug ich blutleer, als Rache versteht sich. :ugly:v
Vielleicht auch Senri und Kain^^ Aber an keinem Mädel. :ugly:



Ich bin 1. Mitglied bei WETA gewesen?! Ich glaub ihr habt mich einfahc ohne zu fragen dazu gezählt. :ugly:

ich will nur die heißen jungs xD :ugly:
shiki is toll an dem würd ich gerne saugen aba am liebsten an kaname xD

.Shoko.
13.04.2007, 19:44
at komaki : aber erst an kaname saugen wenn er dich gebissen hat.. dann kannst du mit ihm zusammenbleiben, bis in die ewigkeit.. :uglyengel:

Deepblue
13.04.2007, 19:45
Aido und Zero schmecken bestimmt gut^^

.Shoko.
13.04.2007, 19:46
Original von Deepblue
Aido und Zero schmecken bestimmt gut^^

magstu etwa zero mehr als kaname? warum? ._.

Deepblue
13.04.2007, 19:49
Original von Katja-chan

Original von Deepblue
Aido und Zero schmecken bestimmt gut^^

magstu etwa zero mehr als kaname? warum? ._.

Finde ich einfach attraktiver außerdem ist er noch ein Mensch :D

ApricotE
13.04.2007, 19:51
Na ja, ein halber Mensch...:drop:

HÄ? Ich denke nicht das Kaname unbedingt besser schmecken muss, nur weil er "rein" ist. Ok, vielleicht macht gerade sowas ungefuschtes die Würze aus, aber ich glaube bisher hat sich noch keiner getraut zu probieren. :ugly:



@ Kat-cha: Willst DU mir drohen, Nichte?!http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s247.gif

.Shoko.
13.04.2007, 19:51
Original von Deepblue

Original von Katja-chan

Original von Deepblue
Aido und Zero schmecken bestimmt gut^^

magstu etwa zero mehr als kaname? warum? ._.

Finde ich einfach attraktiver außerdem ist er noch ein Mensch :D

zero ist doch kein mehr mensch |D
also vom charakter ist zero für dich gleich wie kaname?

ShokoMaki
13.04.2007, 19:51
bäh zero da kotz ich xD :ugly:

mensch waru mdauert esso lang bis zum 2 band? :dark: :dead:

.Shoko.
13.04.2007, 19:52
doch doch, kanames blut ist mächtig, da muss es doch leckerer schmecken :3

@ tante : komm in meine arme http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s299.gif


edit : weil erst 5 bände in japan erschienen sind ;(

ShokoMaki
13.04.2007, 19:57
Original von Katja-chan
doch doch, kanames blut ist mächtig, da muss es doch leckerer schmecken :3

@ tante : komm in meine arme http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s299.gif


edit : weil erst 5 bände in japan erschienen sind ;(

was sucht ne kanone indeinen armen soeur?

ja nur 5 bänder ába bereits 27 caps :ugly:

ApricotE
13.04.2007, 19:58
@ Ko-chan: Ist doch gut für dich, dann muss dein Portmonnaie kein Selbstmord begehen... :ugly:

@ Nichte1: Was...?http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s386.gif

Hm, ob sowas reines wirklich den Unterschied macht? Aber durch Mischungen erbegen sich doch mehr Geschmacksrichtungen.

Oder meinst du Kanames Blut schmeckt wie 80%ige Schokolade, also edelbitter und Zero bloß wie billige Vollmichschoko?
Dann bevorzuge ich zero, steh auf süßes... :] :ugly:

.Shoko.
13.04.2007, 20:02
nein damit meine ich das Kanames Blut die berauschenderere wirkung hat, weils dir macht gibt. ist ja unterschiedlich bei allen^^

ApricotE
13.04.2007, 20:04
Ach so, es schmeckt nicht anders, aber weil es dem King gehört macht man aus dem Wasser Wein. Hypnotische Verwirrung... :ugly:v
Aber bei Zero shcmeckt's dann nach Coca Cola Zero oder Fanta. :ugly:


@ nichte1: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s192.gif

ShokoMaki
13.04.2007, 20:10
Original von Katja-chan
nein damit meine ich das Kanames Blut die berauschenderere wirkung hat, weils dir macht gibt. ist ja unterschiedlich bei allen^^

@ tante : http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m075.gif

@ komaki : ja weil du vorausliest... :ugly:wie lang dauerts bis chap 28? noch 11 tage oder?

bis zum 22 dauert es...ka willnet rechnen schadet nur den gehirnzellen :hrhr:

@ tante
ja mein portmonaie xDha b neulic hmeien 20 euro beim shoppen ausgegeben *ärks*

.Shoko.
13.04.2007, 20:11
ja zeros schmeckt bestimmt lecker und betört einen *___*
ganz besonders, weil niemand an ihm gesaugt hat, seit er vamp ist. macht sein blut bestimmt noch kostbarer http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s434.gif

aber kanames blut haut einen wohl um, weils rein ist und mächtig. dann fühlst du dich wie neu geboren, mächtiger, stärker xD


@ tante : http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m117.gif

ApricotE
13.04.2007, 20:17
Stimmt. Macht bestimmt diese Reinheit. :ugly:
Aber Zeros ist bestimmt auch sehr schmackhaft, weil es mit Yukis gepanscht wurde... :ugly:b
Kanames ist Wein und Zeros wie ein gemischter, tropischer Cocktail.
Kain schätze ich als Wodka ein und Takuma als Milch...:hrhr:

@ Nichte1: http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s272.gif

.Shoko.
13.04.2007, 20:21
Kain als Wodka :hrhr:
ich dachte bei Kain an Red Bull, verleiht ja bekanntlich Flügel, und er flog ja schon mal wegen zero :ugly:''

bei takuma, ne nicht milch. das klingt so rein :ugly:
ich denke auf takuma passt wodka am besten : sieht unschuldig aus, aber wenn mans näher betrachtet ( trinkt ) dann weiss man das man sich geirrt hat.


@ tante : http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s159.gif

ApricotE
13.04.2007, 20:28
Stimmt. Takuma wirkt wie ein süßer, netter und gutaussehender Junge, aber in Wirklichkeit...
Ja, Wodka sieht aus wie Wasser, aber wenn du es trinkst. :ugly:
Kain ist doch kein Energiedrink. Das ist ja schon eher Ruka, sie ist Redbull.
Yuki ist bestimmt Kakao.
Aido ist bestimmt eisgekühlte Limo. :ugly:



@ Nichte1:http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s029.gif

Salamandra
13.04.2007, 22:11
Original von Apricote
Stimmt. Takuma wirkt wie ein süßer, netter und gutaussehender Junge, aber in Wirklichkeit...

]

aber in wirklichkeit ist er ein süßer, netter und gutaussehender Junge :ugly:

naja, ich finds von kaname gemein das er ihn öfters "ignoriert" od nur mit einer gelangweilten antwort entgegen kommt....

Makoto
14.04.2007, 00:41
Leute, bitte kommt mal wieder etwas mehr aufs Thema zurück, ihr weicht schon wieder ab...

Misuki
14.04.2007, 09:37
Alos ich finde ja das KAname und Zero sich irgentwie ähneln oder?? :)) :wiry:

Salamandra
14.04.2007, 09:40
nein.
wo denn?
weder äuserlich, noch charakterlich.
auser das beibe (jetzt) vamps sind und yuki lieben seh ich da nix :rolling:

Misuki
14.04.2007, 09:43
Original von -blue-
nein.
wo denn?
weder äuserlich, noch charakterlich.
auser das beibe (jetzt) vamps sind und yuki lieben seh ich da nix :rolling:
Sag doch sie sind sich ähnlich beide lieben Yuki!XD
Yuki hat es gut bei den beiden die sehen echt gut aus ich könnet mich gar net endscheiden!^^ :D

Salamandra
14.04.2007, 09:46
ja, zwei so leibwächter, da wird einem schon warm ums herz :ugly:

Misuki
14.04.2007, 09:47
Welch ironie!!XDDDD
Aber ich würde hin schmelzen und Aido!:love1:

Salamandra
14.04.2007, 09:50
ich versteh nich was ihr an aido findet :ugly:
der is doch noch n kind :ugly:

Misuki
14.04.2007, 09:51
Genau deswegen mag ich ihn ja! :D*bin ja selbst eins*

Salamandra
14.04.2007, 09:54
achso :ugly:
das erklärt alles


ich pers. bevorzuge bie den beiden dann wenn shcon kain

ShokoMaki
14.04.2007, 09:56
worum gehts?
Kain? nein aido

Salamandra
14.04.2007, 10:00
kain

der is viel klüger und reifer als aido

.Shoko.
14.04.2007, 10:00
Original von Makoto
Leute, bitte kommt mal wieder etwas mehr aufs Thema zurück, ihr weicht schon wieder ab...

echt? sorry , aber wir reden doch hier über charas von VK. ist dasschon abweichen? :wiry:


blue : warum bevorzugst du kain? der ist zwar erwachsener aber mehr nicht. aido ist so ein typischer bad boy dem alles hard-wayne ist, der sein zeug durchzieht. findsch toll :ugly:

Salamandra
14.04.2007, 10:01
mag sein, aber ich mag seine kindliche fresse nicht :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 10:01
Original von -blue-
mag sein, aber ich mag seine kindliche fresse nicht :ugly:

der hat doch keine kindliche fresse. :ugly:
eher dann takuma... :ugly:

Salamandra
14.04.2007, 10:04
na komm, katja, hast du deine brille wieder nicht auf. :ugly:
schon allein diese wuschel haare und dieser treudoofe blick :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 10:06
das ist eher ein casanova-blick, der noch ausgezeichnet funktiniert, und jede frau verführt.
er sieht eben aus, wie ein unschuldiger junge, aber das ist das einzige unschuldige an ihm |D



kain hat für mich dieses zuhälter gesicht... ich weiss nicht XD

ShokoMaki
14.04.2007, 10:07
yep ich mag kain auch nicht :ugly: er ist von allen vampis am hässlichsten find cih xD

Salamandra
14.04.2007, 10:10
Original von Katja-chan
das ist eher ein casanova-blick, der noch ausgezeichnet funktiniert, und jede frau verführt.
er sieht eben aus, wie ein unschuldiger junge, aber das ist das einzige unschuldige an ihm |D


ach?
bei mir würde er da sicher nicht landen (od woh anders) :ugly:


lasst den armen Kain in ruhe :mua:
der hat doch kein zuhälter gesicht :ugly:
wenn der zuhälter is, is kaname der clown vom dienst :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 10:11
Original von -blue-

Original von Katja-chan
das ist eher ein casanova-blick, der noch ausgezeichnet funktiniert, und jede frau verführt.
er sieht eben aus, wie ein unschuldiger junge, aber das ist das einzige unschuldige an ihm |D




lasst den armen Kain in ruhe :mua:
der hat doch kein zuhälter gesicht :ugly:
wenn der zuhälter is, is kaname der clown vom dienst :ugly:

kaname? neee, der wirkt für mich wie ein prinz xD
man siehts ihm schon auf meter entfernung an das er sich die finger ungern selbst schmutzig macht, und gerne leute tötet :ugly:

Salamandra
14.04.2007, 10:13
sag ich doch.
kain is kein zuhälter :ugly:




aber kaname wirkt (bzw ist es auch) öfters abwesend und ignoriert takumi ;(

ShokoMaki
14.04.2007, 10:21
wer ist bitte takumi :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 10:21
vllt. ist es kanames art takuma seine liebe zu zeigen? :ugly:
takuma provozierts aber immer hinaus, er bohrt in kanames wunden..
und kaname gefällts wahrscheinlich nicht, weil takuma doch schon ziemlich scharfsinnig ist, mehr als die meisten, nicht umsonst ist er vize http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s017.gif



edit : takumi = takuma :ugly:

Salamandra
14.04.2007, 10:25
zu fürh aufgestanden *langschläfer*
auswirkung auf rechtschreibung, sry :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 10:39
bin auch langschläfer, nur das ich um 6 uhr aufstehen muss, nicht wie du um 10, glückspilz :dark: :ugly:


ich frag mich ja ob senri überhaupt noch ne rolle spielen wird.
ich verstehs nicht, warum tut hino nebencharas rein, wenn diese keine große rolle mehr spielen. dann könnte sie soch doch auf vier beschränken anstatt so viele zu nehmen, die noch gut aussehen und interessant sind

Salamandra
14.04.2007, 10:43
weil das eine shcule is und da nicht nru n paar umerflattern :uglyengel:

.Shoko.
14.04.2007, 10:45
ja und da wird aber schon zuviel wert auf nebencharas gelegt |D
echt, sie sind zu oft drin, und so viele unterschiedliche.

dann frag ich mich immer, was wohl takuma für eine vergangenheit hatte. ich wette er wurde sehr streng erzogen, er hat viel disziplin, auch wenn ers nicht zeigt...

Salamandra
14.04.2007, 10:51
mal ne andere frage: wer wurde nicht streng erzogen

(aido und kain)

.Shoko.
14.04.2007, 10:58
naja doch aido und kain wurdens auch |D
nur das bei aido genau das gegenteil eingetreten worden ist.. :ugly:

ich denke senri und ruka wurden nicht streng erzogen...

Salamandra
14.04.2007, 10:59
warum nicht?
weil sie ladys sind und ihre väter um den kleien finger wickeln?

.Shoko.
14.04.2007, 11:04
senri ist doch keine lady |D
ich glaube bei ihm wurde es nicht für nötig gehalten, mit strenger erziehung. i-wie hab ich so im gefühl das er immer das tat, was seine eltern von ihm wollten

naja und bei ruka denke ich sie wurde nicht streng erzogen. schließlich tut sie alles um das zu erriechen, was sie will. und sie wird sehr böse wenns zu lange dauert. deswegen glaube ich das sie es mit ihrer gerissenheit auch so weit zu hause brachte, das alles zu getan wurde und passiert ist, wie sie es wollte. woher sonst würde ihre art herkommen?

Salamandra
14.04.2007, 11:05
Original von Katja-chan

naja und bei ruka denke ich sie wurde nicht streng erzogen. schließlich tut sie alles um das zu erriechen, was sie will. ?

du meisnt von kaname gebissen zu werden.






so, geh jetzt meine schöne selbst gemachte, krosse tiefkühlpizza essen :ugly:

komm dann mit vollem magen wieder~
:wave:

.Shoko.
14.04.2007, 11:10
ey ich ess auch gleich tiefkühlpizza :hrhr:
nachmacher http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s162.gif



nicht nur das meine ich bei ruka, sondern weil sie auch in sachen yuki verstärkt sachen machen wird, und auch auf zero wollte sie losgehen.. macht sowas eine lady, der disziplin und anstand streng beiebracht wurde? nein.
seiren hat zwar auch angegriffen, aber das war ihr job
ruka kann ihn temprament nicht zügeln, find ich ja toll, erinnert mich an mich :ugly: , aber das zeigt eben einfach, das sie immer das tat was sie wollte http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s017.gif

cYa^^

Salamandra
14.04.2007, 11:22
naja...
vllt is ihre Family so was wie die leibgarde von den kuran

Misuki
14.04.2007, 12:02
von der was??

Salamandra
14.04.2007, 12:03
von kanames Family :ugly:

Misuki
14.04.2007, 12:04
ach so ich dachte schon von irgenteiner Mafia!^^

Salamandra
14.04.2007, 12:05
XD wäre auch was :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 12:06
ist doch dasselbe xD
kaname hat ja schon ne eigene mafia gegründet, seine ganze night class würde sogar auf die vampir-lehrer losgehen, wenn er es befehlen würde^^

Misuki
14.04.2007, 12:07
Jup wen er aus eine vamp Mafia kommt!:lol:

Salamandra
14.04.2007, 12:09
eig. stimmts ja, auf seinen befehl hin schwiren alle aus, wie insekten :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 12:11
finde ich aber interessant an kaname. er dreht nicht durch, obwohl er ganz genau weiss das er solche macht hat. er passst eher gut darauf auf, das ihn niemand versucht zu stürzen. ziemlich weise nicht?
wenn man bedenkt wie alt er ist...

Salamandra
14.04.2007, 12:12
und vor allem, er bewahrt immer die ruhe
egal wie die situatin aussieht
er zeigt nie sein BLatt

.Shoko.
14.04.2007, 12:16
eben, wenn er sein blatt zeigt hat er schon verloren. das weiss er genau.
ich frage mich woher er das gelernt hat?
vllt. musste er den untergang seines vaters beobachtet haben oder so, damit er verstand. den solhe weisheiten kann man nicht einfach so erlangen..

Salamandra
14.04.2007, 12:17
vllt is er aber auch nur vorsichtig

.Shoko.
14.04.2007, 12:26
und woher kommt diese vorsicht? :wiry:

Salamandra
14.04.2007, 12:27
`aus angst, durchschaut zu werdne

.Shoko.
14.04.2007, 12:29
du verstehst nicht |D
ich meine, leute in kanames alter ( also noch jugendliche ) werden schnell hochmütig wegen so viel Macht und unbesonnen.
aber er nicht, und das kann man doch nur, wenn man weiss was für fatale folgen so ein denken hat ^^

Salamandra
14.04.2007, 12:30
od
er hat einfach nur angst davor was sein nächster schritt für ihn selbst bedeuten kann ;)
es muss nicht unbedingt eine solche erfahrung sein,
es kann auch unwissenheit sein ;)

.Shoko.
14.04.2007, 12:39
stimmt. :ugly: ich denk immer zu kompliziert XD

aber unsicher wirkt er nicht, und was yuki betrifft schon garnicht... :ugly:

gott wie sehr wünsche ich mir, das sein ego einen tritt bekommt http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s039.gif

Salamandra
14.04.2007, 12:40
stimmt.
manchmal kanns ganz einfach sein :ugly:

ja, ich würde bei dem tritt liebend gern nachhelfen^^

ShokoMaki
14.04.2007, 12:44
blue?
könntest du das --->http://s128.photobucket.com/albums/p178/Komaki94/th_Everintheshadows.gif
auf weniger kb machen ist zu groß und kanns nciht asl avie benutzen ;(

Salamandra
14.04.2007, 12:44
werds versuchen^^

ShokoMaki
14.04.2007, 12:47
Original von -blue-
werds versuchen^^
merci xD *abschleck* :hrhr:

.Shoko.
14.04.2007, 12:47
Original von Komaki-chan

Original von -blue-
werds versuchen^^
merci xD *abschleck* :hrhr:

was bedeutet der satz am ende genau übersetzt auf deutsch? :ugly:

Salamandra
14.04.2007, 12:48
so`? ;)

ShokoMaki
14.04.2007, 12:50
danke XD ich hols mir XD

Salamandra
14.04.2007, 12:51
hast dus, od soll ich s nochma reinstellen

ShokoMaki
14.04.2007, 12:51
Original von Katja-chan

Original von Komaki-chan

Original von -blue-
werds versuchen^^
merci xD *abschleck* :hrhr:

was bedeutet der satz am ende genau übersetzt auf deutsch? :ugly:

das hat mir mal weranders mal gesagt :hrhr: *abschleck*

.Shoko.
14.04.2007, 12:52
Original von Komaki-chan

Original von Katja-chan

Original von Komaki-chan

Original von -blue-
werds versuchen^^
merci xD *abschleck* :hrhr:

was bedeutet der satz am ende genau übersetzt auf deutsch? :ugly:

das hat mir mal weranders mal gesagt :hrhr: *abschleck*

warum schleckst du mich ab? :hrhr:
such dir lieber nen baum XD

Salamandra
14.04.2007, 12:54
dein ava gefällt mir^^


hier nohcmla vorsichthahbler

http://img221.imageshack.us/img221/4506/theverintheshadows1rs2.gif

kaum is komaki da, geht das thema flöten :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 12:55
danke^^ dieses ava hat zwar jeder aber egal.. finds trotzdem schön *.*


ja , komaki ist schuld :ugly:

ShokoMaki
14.04.2007, 12:55
Original von Katja-chan

Original von Komaki-chan

Original von Katja-chan

Original von Komaki-chan

Original von -blue-
werds versuchen^^
merci xD *abschleck* :hrhr:

was bedeutet der satz am ende genau übersetzt auf deutsch? :ugly:

das hat mir mal weranders mal gesagt :hrhr: *abschleck*

warum schleckst du mich ab? :hrhr:
such dir lieber nen baum XD


ic hsag ja nur stand mal in meinem gb :ugly:
*abschleck* :hrhr: (nich ernst nehmen)

Salamandra
14.04.2007, 12:57
Original von Katja-chan
danke^^ dieses ava hat zwar jeder aber egal.. finds trotzdem schön *.*


ja , komaki ist schuld :ugly:

mir gefällts auch sehr^^
zero zeigt sichvon einer guten seite
seine besste is allerdings die mit der rose ;)

.Shoko.
14.04.2007, 12:58
ja stimmt finde ich auch mit der rose ist es am schönsten^^
ich hab aber noch ein ava von zero das ist ganz toll... ganz ganz toll.. i-wann werd ichs zeigen |D


aber keien angst blue, deinen avas werde ich nie untreu http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gif

ShokoMaki
14.04.2007, 12:59
und hiermit:hrhr:

http://s128.photobucket.com/albums/p178/Komaki94/th_th001.jpg

Salamandra
14.04.2007, 12:59
zero si einfach geniela *Q*




das will ich auch hoffen :mua:

EDIT: sieht aus als hätte er grünsucht :ugly:
aber das blut sieht gut aus ;)

.Shoko.
14.04.2007, 13:01
ich kenne das ava von zero, gefällt mir aber nicht so^^



wir sollten besser B2T :ugly:

Salamandra
14.04.2007, 13:02
japp
wir warne bei kaname^^

.Shoko.
14.04.2007, 13:06
jaaaa

da fällt mir ein, du wolltest mir doch erklären, warum du denkst, kanames eltern haben ihn geliebt http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

Salamandra
14.04.2007, 13:09
weil jemand, der nicht gliebt wurde nicht fähig ist jemanden anderen zu lieben.

.Shoko.
14.04.2007, 13:10
doch das kann man. und da kommt genau sowas raus. egoistische liebe, ein unkontrollierter drang

Salamandra
14.04.2007, 13:15
mag sein...
trotzdme kann ich mri nciht vorstellen das seine eltern ihn ignoriert, gehasst od was weiß ich haben.

.Shoko.
14.04.2007, 13:17
nein das kann ich mir auch nicht vorstellen^^
aber ich kann mir gut vostellen das sie in ihm einefcah nur den Reinblüter sahen, den sie nur gut genug ausbilden sollten, damit er später herrsche

Salamandra
14.04.2007, 13:18
aber mit liebe :]

.Shoko.
14.04.2007, 13:22
nein :ugly:
sonst wäre er jetzt nichts so düster drauf und wäre so unglaublich einsam

Salamandra
14.04.2007, 13:23
einsam is er ja :engel:

Misuki
14.04.2007, 13:34
Original von -blue-
einsam is er ja :engel:
Leider ist einsam!;___ ;

Salamandra
14.04.2007, 13:34
naja...
schön is es nciht, aber verdient hat ers auch :ugly:

Misuki
14.04.2007, 13:41
Stimmt sein pech!^^

.Shoko.
14.04.2007, 14:13
was kann er dafür reinblüter zu sein? ich glaube er sieht es selbst als pech an, das er nicht als mensch geboren worden ist ;(

Salamandra
14.04.2007, 14:14
stimmt. so kann er nicht an yuki knabbern ;)

Misuki
14.04.2007, 14:15
Aber wer doch auch schön!*-*

Salamandra
14.04.2007, 14:15
ja, ihm würdsge fallen

Misuki
14.04.2007, 14:16
Mir aber auch!! :D

Salamandra
14.04.2007, 14:17
mir nicht. :ugly:
am ende krepiert yuki nohc an blutarmut :bigeek:

Misuki
14.04.2007, 14:18
Auch schön wen sie weg ist!!:ironie:

.Shoko.
14.04.2007, 14:19
bin dafür das nur zero an yuki saugen darf...
lol wen mans so betrachtet, hat zero vom vampirischen ausgesehen, yukis ''jungfräulichkeit'' bekommen.
haha weiss das kaname eig später? das zero an yuki saugen darf? :uglydance:

Salamandra
14.04.2007, 14:20
jap, kaname weis es :D
(zumidest is es mir so vorgekommen)

.Shoko.
14.04.2007, 14:26
wie kann er das rauskriegen? glaubst du er hat ne kamera im bad installiert? :hrhr:

aber wie kann er nur so ruhig bleiben, wenn ''sein'' mädchen einen andere kerl an sich saugen lässt.
ist das nicht sowas wie fremdgehen bei den vamps? :ugly:

Misuki
14.04.2007, 14:26
Ja aber ist schon recht angedisst deswegen!:yes:

Salamandra
14.04.2007, 14:30
Original von Katja-chan
aber wie kann er nur so ruhig bleiben, wenn ''sein'' mädchen einen andere kerl an sich saugen lässt.:
noch ist es nicht sein mädchen ;)

zumindest sieht yuki das anders^^

Misuki
14.04.2007, 14:33
Original von -blue-

Original von Katja-chan
aber wie kann er nur so ruhig bleiben, wenn ''sein'' mädchen einen andere kerl an sich saugen lässt.:
noch ist es nicht sein mädchen ;)

zumindest sieht yuki das anders^^
Ein glück auch! :]

.Shoko.
14.04.2007, 14:34
Original von -blue-

Original von Katja-chan
aber wie kann er nur so ruhig bleiben, wenn ''sein'' mädchen einen andere kerl an sich saugen lässt.:
noch ist es nicht sein mädchen ;)

zumindest sieht yuki das anders^^

aber kaname nicht xD und ich sag ja, i-wann treibt es zero zu weit um kaname übt nen anschlag auf zero aus. still und heimlich.
denkst du er bringt das? ich würds ihm zutraun

Salamandra
14.04.2007, 14:36
obs kaname bringt?
gute frage...
ich denke, so leicht fährt er nicht aus seiner fasade.
der bleibt selbst dann noch cool auch wens innerlich brodelt

Misuki
14.04.2007, 14:37
Denke ich auch er ist so ruhig!!

Salamandra
14.04.2007, 14:38
ja :dark:
das nervt :ugly:
der soll mal aus sich raus gehen

Misuki
14.04.2007, 14:44
Ja das ist falsch und unnatürlich nix zu sagen wen man böse ist!!!! :D

.Shoko.
14.04.2007, 14:45
Original von -blue-
obs kaname bringt?
gute frage...
ich denke, so leicht fährt er nicht aus seiner fasade.
der bleibt selbst dann noch cool auch wens innerlich brodelt

Deswegen sagte ich auch, das er Zero still und heimlich umbringt. Denn i-wann wird Kaname vllt keinen anderen weg sehen, um die Gefahr abzuwenden das Yuki sich für Zero entscheidet :dark:
Und bis jetzt brachte er jeden um, der ihm im Weg stand. Denkst du bei Zero kann er wiederstehen? Obwohl Zero Kaname die ganze zeit so richtig provoziert?

Salamandra
14.04.2007, 14:47
aber wenn er zero umbringt wird er yuki auch nicht bekommen, weil sie dann (unabhängig davon ob sie ihn nun liebte od nicht) trauern würde

Misuki
14.04.2007, 14:48
Sie würde es ihm nie verzeihen wen Kaname Zero umbrinngt!^^

Salamandra
14.04.2007, 14:49
würde sie auch nicht, aber wnen kaname es wirklich sill und heimlich tun würde, würde sie es auch gar nicht wissen ;)

.Shoko.
14.04.2007, 14:51
Original von -blue-
aber wenn er zero umbringt wird er yuki auch nicht bekommen, weil sie dann (unabhängig davon ob sie ihn nun liebte od nicht) trauern würde


trauer vergeht, i-wann wird sie über ihn hinwegkommen. so siehts eben aus und kaname wird sie bestimmt dann ''trösten'' :dark:



at Misuki : ich eine das wie blue, das kaname andere leute beauftragt zero umzubringen oder sowas.

Salamandra
14.04.2007, 14:52
böser kaname :dark:

das wird nicht eintretten.
dann hoffe ich auf aido :ugly:
er soll dazwischengehen :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 14:57
wozu? aido würde doch kaname nur fragen, ob er zero am ende aussaugen dürfte xD


wobei mir so ein gedanke kommt, das das ende so wäre, naja total FF jetzt :
Yuki und Zero sind kurz davor zusammenzukommen. Eines nachts kommt Kaname in Zeros Zimmer, friert ihn ein damit er sich nicht bewegen kann, und saugt ihn aus +_+ yuki erfährt das am nächsten tag das zero tot ist, die umstände jedoch nicht, ist am boden zerstört. Die Zeit vergeht aber und kaname schafft es, Yukis Herz für sich zu gewinnen. Er macht sie zum Vampir, beide sind gücklich. Nun muss nur noch Yuki Kanames Blut einnehmen, um kein level-e vamp zu werden. Und als sie es trinkt, merkt sie das Zeros Blut drin ist.

Man sowas fände ich top. auch wenn du bestimmt nix davon hälst xD :uglyengel:

Salamandra
14.04.2007, 14:59
träumerin :ugly:

naja...
ich dachte eher, bevor kaname sie bekomtm soll aido dazwischen sprigen und "neeeeeeeeiiiiiiiinn" schein :ugly:
nein quatsch, aido soll es einfach nur verhindern :ugly:
damit er auch mal ne gute tat vollbringt

.Shoko.
14.04.2007, 15:01
warum sollte er sich vor seiner ganzen vampir gemeinde zum gespött machen und zero retten? :ugly:
außedem hat er schon überaus deutlich gemacht, das zero dran wäre, würde kaname ihm das nicht verbieten |D



ja ich bin ne träumerin :ugly: aber ich fänds toll, wenn yuki kaname aus rache zu ihrem geliebten zero umbringen würde. faszinierend *__*

Salamandra
14.04.2007, 15:02
ja total faszinierend :ugly:


okay, kaname und gespött? DAS will ich sehen :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 15:07
ich meinte aido und gespött XD
ich glaube, selbst kaname als clown verkleidet, würde er das gewissen mörderische ausstrahlen ~ :ugly:




ja, ich bin nur mit so einem ende einverstanden, falls zero sterben muss ^^

Salamandra
14.04.2007, 15:08
ja, kaname kann alles :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 15:16
vllt. ist es eben das, warum er uns langweilig erscheint :ugly:

Salamandra
14.04.2007, 15:17
das muss es auch sein was komaki so fasziniert :ugly:

ApricotE
14.04.2007, 16:23
Ich würde eher sagen Takuma springt statt Aido dazwischen. :ugly:
Er ist der einzige der netter zu Zero ist.


Original von Katja-chan
wozu? aido würde doch kaname nur fragen, ob er zero am ende aussaugen dürfte xD


wobei mir so ein gedanke kommt, das das ende so wäre, naja total FF jetzt :
Yuki und Zero sind kurz davor zusammenzukommen. Eines nachts kommt Kaname in Zeros Zimmer, friert ihn ein damit er sich nicht bewegen kann, und saugt ihn aus +_+ yuki erfährt das am nächsten tag das zero tot ist, die umstände jedoch nicht, ist am boden zerstört. Die Zeit vergeht aber und kaname schafft es, Yukis Herz für sich zu gewinnen. Er macht sie zum Vampir, beide sind gücklich. Nun muss nur noch Yuki Kanames Blut einnehmen, um kein level-e vamp zu werden. Und als sie es trinkt, merkt sie das Zeros Blut drin ist.

Man sowas fände ich top. auch wenn du bestimmt nix davon hälst xD :uglyengel:

Hm, sehr, sehr unwahrscheinlich. Meinst du dann würde Yuki Kaname umbringen? Ob sie das über haupt könnte?

.Shoko.
14.04.2007, 16:26
jup eben takuma^^ und ich glaube er ist der 2.mächtigste nach kaname


@ apricote : ist ja auch nur ne halluzination. aber ich glaube wenn yuki zero später übelst lieben würde, würde sie auch töten. erst echt wenn sie erfährt das sie der mensch, dem sie traute und vertraute, der sie zum vamp machte, umbrachte. o.o
ich finds interessant. wenn zero stirbt wegen kaname, dann soll kaname sterben wegen yuki ^^

ShokoMaki
14.04.2007, 16:27
ja takuma ...vielleicht
nein er ist doch nicht nett zu zero! :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 16:28
Original von Komaki-chan
ja takuma ...vielleicht
nein er ist doch nicht nett zu zero! :ugly:

aber wetten, schließlich hat takuma zero mal indirekt verteidigt und ihn zu seinem b-day party eingeladen :]

ShokoMaki
14.04.2007, 16:29
Original von Katja-chan

Original von Komaki-chan
ja takuma ...vielleicht
nein er ist doch nicht nett zu zero! :ugly:

aber wetten, schließlich hat takuma zero mal indirekt verteidigt und ihn zu seinem b-day party eingeladen :]

das ist nur wegen kaname^^

ApricotE
14.04.2007, 16:30
Ich finde schon das er nett zu Zero ist. :]

EDIT: Stimmt, wegen Kaname hat er das arrangiert... :ugly:
Aber als Zero die Waffe auf Kaname gerichtet hat, schien er als einziger nicht gleich 'ne Waffe gezigen zu haben.

Ja, der ist ganz sicher nach Kaname der Mächtigste, aber er lässt es sich nicht anmerken und alle halten ihn bloß für 'nen lächelnden Volltrottel. Aber niemand kennt seine wilde Seite... :dark:

@ Kat-cha: Stimmt, das wäre ein fairer Deal... Aber Zero will doch nur von Yuki getötet werden... :ugly:

Hat Hino schon mal erwähnt ob sie schon ungefähr wüsste wie VK ausgehen soll? :wiry:

.Shoko.
14.04.2007, 16:31
Original von Komaki-chan

Original von Katja-chan

Original von Komaki-chan
ja takuma ...vielleicht
nein er ist doch nicht nett zu zero! :ugly:

aber wetten, schließlich hat takuma zero mal indirekt verteidigt und ihn zu seinem b-day party eingeladen :]

das ist nur wegen kaname^^


hä warum? kaname hätte es lieber wnen yuki für ihn alleine dagewesen wäre XD
und wenn ihm niemand ne waffe an den kopf gehalten hätte xD

ShokoMaki
14.04.2007, 16:37
Original von Apricote
Ich finde schon das er nett zu Zero ist. :]

EDIT: Stimmt, wegen Kaname hat er das arrangiert... :ugly:
Aber als Zero die Waffe auf Kaname gerichtet hat, schien er als einziger nicht gleich 'ne Waffe gezigen zu haben.

Ja, der ist ganz sicher nach Kaname der Mächtigste, aber er lässt es sich nicht anmerken und alle halten ihn bloß für 'nen lächelnden Volltrottel. Aber niemand kennt seine wilde Seite... :dark:

@ Kat-cha: Stimmt, das wäre ein fairer Deal... Aber Zero will doch nur von Yuki getötet werden... :ugly:

Hat Hino schon mal erwähnt ob sie schon ungefähr wüsste wie VK ausgehen soll? :wiry:

sicher weiß sies aba sie sagt es nicht -.- menno!

ichijo is so :ugly: er ist lieb undgleichzeittig mächtig :love1:

ApricotE
14.04.2007, 16:38
Takuma ist der heimliche Star bei VK...
(Hey, das hat sich ein bisschen gereimt... :ugly: )

Falls Hino noch kein Ende im Kopf hat, dann werden wir sehen... :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 16:39
Original von Apricote
Falls Hino noch kein Ende im Kopf hat, dann werden wir sehen... :ugly:
doch hino hat gesagt das sie gleich das ende von VK wusste^^



@ souer : ja takuma ist toll *-* so schön und ruhig, doch im inneren eine bestie *-*

ShokoMaki
14.04.2007, 16:40
Original von Katja-chan

Original von Apricote
Falls Hino noch kein Ende im Kopf hat, dann werden wir sehen... :ugly:
doch hino hat gesagt das sie gleich das ende von VK wusste^^



@ souer : ja takuma ist toll *-* so schön und ruhig, doch im inneren eine bestie *-*

ja sagte ich ja^^ sie weiß das ende^^ <3 ich freu mich schon darauf <3

.Shoko.
14.04.2007, 16:41
Original von Komaki-chan

Original von Katja-chan

Original von Apricote
Falls Hino noch kein Ende im Kopf hat, dann werden wir sehen... :ugly:
doch hino hat gesagt das sie gleich das ende von VK wusste^^



@ souer : ja takuma ist toll *-* so schön und ruhig, doch im inneren eine bestie *-*

ja sagte ich ja^^ sie weiß das ende^^ <3 ich freu mich schon darauf <3

und was passiert wenn kaname krepiert? :ugly:

ApricotE
14.04.2007, 16:44
Das wäre schön...:hrhr:

Wann hat sie das gesagt? In den Randkommentaren? :wiry:

ShokoMaki
14.04.2007, 16:45
Original von Katja-chan

Original von Komaki-chan

Original von Katja-chan

Original von Apricote
Falls Hino noch kein Ende im Kopf hat, dann werden wir sehen... :ugly:
doch hino hat gesagt das sie gleich das ende von VK wusste^^



@ souer : ja takuma ist toll *-* so schön und ruhig, doch im inneren eine bestie *-*

ja sagte ich ja^^ sie weiß das ende^^ <3 ich freu mich schon darauf <3

und was passiert wenn kaname krepiert? :ugly:

daspassiert nicht ! :ugly:ehr zero :hrhr:

.Shoko.
14.04.2007, 16:45
Original von Apricote
Das wäre schön...:hrhr:

Wann hat sie das gesagt? In den Randkommentaren? :wiry:

ja glaub schon^^
eins erkennt man jedoch, hino hat eindeutig tiefere gefühle für zero als für kaname.. :ugly:

ApricotE
14.04.2007, 16:49
Stimmt, immerin hat sie sich mit ihm viel mehr auseinander gesetzt. Ich denke von allen Charas ist wahrscheinlich zero der tiefgründigste, wiel er Hinos schwere Geburt war. :ugly:

ShokoMaki
14.04.2007, 16:49
Original von Katja-chan

Original von Apricote
Das wäre schön...:hrhr:

Wann hat sie das gesagt? In den Randkommentaren? :wiry:

ja glaub schon^^
eins erkennt man jedoch, hino hat eindeutig tiefere gefühle für zero als für kaname.. :ugly:
so eins schmarn siemag kaname mehr sagtesie doch selbst...wenn sie zero mögen würde ..hätte sie ihn davor schon gezeichnet und nicht im letzten moment

ApricotE
14.04.2007, 16:50
@ Ko-chan: Doch... :] siehe meine oben genannten Ausführungen.^^
Ach ja, Orochimaru ist auch schon im Club?! :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 16:51
zero liebt sie, auch wenn sies nicht zugibt. er hat viel arbeit gekostt, und ich glaube vllt. hat hino auch etwas von leid in zero eingebaut, das sie an sich selbst erinnert o.o
kann auch deswegen sein, das sie von ihm so spricht. weil er in ihrer erinnerung wachruft



über zero schrieb sie mehr, kaname wid ihr schnell nicht mehr gefallen, weil er zu perfekt ist. i-wann nervts doch soeur :ugly: b


edit : oro ist toll XD

ApricotE
14.04.2007, 16:55
Ja, Kaname ist langweilig. Er ist zu perfekt, kein Makel, kein Fehler.
Das ist öde. Vielleicht hat er ein Piercing oder bloß vier Zehen am einen Fuß... :ugly:


Oros eines Ava fand ich einmal voll unheimlich... :ugly: Ich hasse Orochimaru aus Naruto einfach... :ugly: