PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Knight (Matsuri Hino)



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

.Shoko.
30.03.2007, 20:13
beide brauchen sie. Ich mein ja nur das Kaname seine Prinzipien bei Yuki vergisst. Damit zeigt er das er zero sehr wohl als gleichhohen gegner akzeptiert.
Da ich auch nicht so viel über Kanames vergangenheit weiss, kann ich nicht entscheiden für wen sich yuki entscheiden sollte. Aber ich tendiere zurzeit stark zu zero. Zero wird als abschaum angesehen und ich finde das un möglich. als ob er darum bettelte das ein pureblood in beissen sollte und seine ganze family niedermetzlen -,-

ciel blue
30.03.2007, 20:24
da hast du recht^^

weißt du was mir auffällt?i-wie kommt mir yuki nicht so wichtig vor,ok wir reden hier zwar oft darüber für wen sie sich entscheiden soll,aber man behandelt sie wie ein nebenchara.

es ist so als ob nurbzero und kaname im vordergrund sind :D

Shinwa
30.03.2007, 20:32
da hier ja zum größten teil mädels shreiben ist es irgendwie niht verwunderlich das männer im vordergrund stehen oder?

Littleranma
30.03.2007, 20:43
*hereinspazier* *verbeug*

ja, ich bin auch shinwas meinung. es ist eben auch ein typischer shojo manga. ein sehr schöner shojo manga!

Shinwa
30.03.2007, 20:55
Ih finde es ist auh einfah interesanter über die jungs zu reden sie sind schlislich mega cool

Littleranma
30.03.2007, 20:58
aber hallo! welches mädchen findet schon yuki interessant wenn es solche jungs wie zero oder aido gibt??? :ugly:

Shinwa
30.03.2007, 21:04
so sieds aus die sind shon cool obwohl ih makoto auh niht shleht finde:D

Littleranma
30.03.2007, 21:07
jedem das seine ^^
ok, ich hoppel dann mal in die kiste, gute nacht!

.Shoko.
30.03.2007, 21:14
@ ciel : ja du hast recht. :ugly: das liegt aber wie die zwei schon da gesagt haben daran das wir mädels sind. Yuki istauch wohl interessant aber wir wissen nix über sie. sie selbst weiss doch nichts über ihre myteriöse vergangenheit. Zurzeit spielen eben Zero und Kaname eine größere Rolle. Ihr Streit und ihre vergangenheit. Abe rich bin sicher i-wann wird auch über yuki tatkräftig gerdet^^ ich denke nämlich das sie schlicht und gut wirkt, aber es in ihr anders aussieht und viel komplizierter ist^^

ciel blue
30.03.2007, 21:24
ganau das meinte ich.aber auch wenn ich ihren chara/vergangenheit kennen würde wäre sie nicht so interesant wie die beiden!
das leigt auch nicht nur daran,dass das männer sind :D

.Shoko.
30.03.2007, 21:31
meinst du? ich wüsste gerne warum ihr Blut so köstlich ist. Und warum sie sich nicht an die ersten 5jahre ihres lebens erinnern kann.. Natürlich ist sie nicht so dramatisch. Sie ist ein liebes mädchen eig, sieht nicht wunderschönen sondern normal aus und hat nicht mal besondere eigenarten. eben eine toru
dagegen sind ja wohl zero und kaname total herausstechende charas^^ sind ja auch wunderschöne vampire...
mit einer dramatischen vergangenheit *hach* :]


ehrlich gesagt regt mich yuki wohl doch manchmal auf. das zwei typen die so gutaussehen und besonders sind, was von ihr wollen... und sie tut ihnen manchmal weh, obwohl sies nicht will... das leben ist so ungerecht :ugly:

ciel blue
30.03.2007, 21:37
jaja life ist unfair!

naja ich finde die jungs eben interesanter wer weiß vielleicht ändert sich das noch.


diese fragen beschäftigten mich anfangs brenned doch dann wurde es mit den jungs imer spanneder und es rückte in den hintergrund.

aber zu den fragen kennst du ja meinen standpunkt^^

Kagetora
31.03.2007, 03:33
Den Meister finde ich auch gar nicht mal so übel. :DDieses verwegene macht ihn doch recht interessant.xD Ob Vampire Hunter alle so ein düsteres Gesicht machen? :ugly:

Zu Yuki: Sie kann sich wohl deshalb nicht mehr erinnern,weil sie doch dieses traumatische Erlebnis mitgemacht hat.Einzige logische Erklärung,würde ich sagen.^^

Zu Kaname: Über seine Vergangenheit ist einfach zu wenig bekannt.Irgendwie kommt es mir nicht so vor,als würde er großartig leiden.(Würde ich auch nicht,wenn ich so viele Diener hätte. :ugly:)
Aber vielleicht überspielt er sein wahres ich nur....who knows?

Salamandra
31.03.2007, 08:41
also ich mag zeros meister ganz ganz ganz gerne^^

zu yukis vergangenheit: ich denke ebenfalls das es so ist^^
aber mir gefällt immer noch die szenen wo sie in Kanames mund fast und zu schrein beginnt

Kagetora
31.03.2007, 08:58
Ich auch,er sieht zwar ein wenig verlottert aus xD Aber irgendwie passt das zu einem Vampire Hunter. :D
@blue:
Jepp,da war sie noch klein.^^Vielleicht hat sie ja Karies in seinem Mund entdeckt,deshalb der Schrei.:hrhr:

Salamandra
31.03.2007, 09:02
ja genau, an so spitzen zähnen findet scih bestimmt was :ugly

Kagetora
31.03.2007, 09:04
:hrhr: :hrhr:
Ob Vampire auch zum Zahnarzt gehen? :ugly:Kaname trägt bestimmt schon eine Prothese.:hrhr:

Salamandra
31.03.2007, 09:07
XD
ja, vor allem seine saugzähne sind bestimmt nicht mehr echt :ugly:

Kagetora
31.03.2007, 09:09
:hrhr: Och,wenn es nur das ist,muss er noch nicht mal zum Zahnarzt gehen,die Teile bekommt man doch schon in jedem Karnevalsshop.:hrhr:

.Shoko.
31.03.2007, 09:09
ist kaname so unhygienisch? :ugly: jetzt kommts raus... der reinblütlers größtes geheimniss :ugly:
vllt. trägt er ja ein gebiss xD


@ kagetora : och aber es kann auch sein das yukis gedächtnis gelöscht wurde von einem vampir. schließlich können sie das. und yuki konnte sich daran nicht erinnern, bevor sie dem vampir in der schneelandschaft begegenet ist^^

zu kaname : naja. er ist doch schrecklich einsam. zwar hat er macht, aber keine wahren freunde denen er vertrauen kann. und von kindheit an war jeder auf seelischer ebene auf abstand zu ihm, weil er eben ein pureblood ist. Zero hats trotzdem schwieriger. :ugly:

Kagetora
31.03.2007, 09:15
@Katja-chan:Kann sein,aber glaub ich nicht so ganz.Vielleicht hat es Yuki ja auch nicht vergessen,sondern nur verdrängt und irgendwann wird sie sich vielleicht wieder an damals erinnern können.^^

Kaname muss sich wohl auch ein wenig wie der King der Academy benehmen,sonst würden die Vampire dort wohl Amok laufen. :ugly: Nur Zero lässt sich nichts von ihm gefallen,recht so.:uglyengel:

Hoffentlich hat Kaname nicht auch noch Mundgeruch. :ugly:

.Shoko.
31.03.2007, 09:22
Wer weiss, vllt. veranstalltet aido ein massaker an ihm und legt ihm am Tag Knoblauch mit einer prise weihwasser in den Mund? :ugly:
ehrlich gesagt denke ich er richt gut aus dem mund. er kommt mir so geplegt und elegant vor :ugly:


naja i-wie würd ich yuki zutrauen das es ein vamp gemacht hat, oder ein mensch. der rektor kann es ja schließlich auch. und vllt. ist ihr vergangenheit zu brutal, als das sich ein 5-jähriges mädchen daran erinnern sollte. schließlich ist VK ziemlich kompliziert, und bisher waren jede schicksale der haupt-charas mit vampiren verstrickt. ^^

Salamandra
31.03.2007, 09:34
Klar is Kaname gepflegt.
wenn da auch nur ein fälchten an seiner kleidung ist bekommt der schuldige ne schöne ohrfeige von ihm

.Shoko.
31.03.2007, 09:46
ok so schlimm ist er auch wieder nicht. will mal sehen was er dann machen würde, wenn er selbst schuld dran wäre :ugly: würde er sich vor nen spiegel stellen und beschimpfen? xD

auch zero sieht gepflegt aus^^ und er hat diese ausstrahlung die sagt : mir doch egal das find ich toll an ihm :D

Kagetora
31.03.2007, 09:49
Oder er verpasst Aido wieder eine,ist ja sein Prügelknabe.:hrhr: Der kann ruhig für alles herhalten.xD

Komisch oder,Zero sieht so toll aus,aber ihm ist es wirklich wurscht,ob ihn nun ein Mädel attraktiv findet oder nicht.:uglyengel: Solche Männer sieht man selten. :ugly:

.Shoko.
31.03.2007, 09:54
ich glaube aber wegen seinem vorgespielten charakter, den er immer zeigt schreckt er die mädels ab. er wirkt auf sie bestimmt wie ein strenger spießer der nichts durchgehen lässt. aber gut sieht er nun mal aus. und es ist ihm schei*egal :ugly: ich würde ihm dafür jetzt am liebsten auf die schulter klopfen und sagen : das ist die richtige einstellung
:hrhr:



vllt. ist kaname neidisch auf aido. kaname möchte auch eine blonde wuschelmähne haben und blaue augen xD

aido = aschenputtel
kaname = böses stiefmütterchen
:ugly:

_*Otome*_
31.03.2007, 10:05
HalliHalloHallöchen!!!!
Na wie gehts euch denn so?? Mir ganz gut...
Sorry, dass ich soo lange nich da war. Mein PC war kaputt und ich konnte nich ins Internet!! :evil:
Ich hab euch alle ja sooo vermisst!! :saumuede:
~Ich hoffe ihr habt mich nich vergessen!!~
Aba jez bin ich wieda da!! :knuffel:
BIG GREETINGS AN ALLE dich mich kennen!!
Bin wieder da!!
Zum Thema:
Ich hab wir vor kurzem die neue Daisuki gekauft!!
Warum muss es wieder soo spannend enden?? :wiry:
Nja...ich fands sdiesmal richtig gut...und kann es kaum erwarten, bis die nächste erscheint!!
ZERO-is ja soooo süß!!!!!!!!^.^
_*Otome*_

.Shoko.
31.03.2007, 10:08
:ugly:huhu ich kenn dich zwar noch nicht, aber das problem mit dem pc hatte ich auch. weiss wie schlimm das ist :wave:




das ende war echt blöd. zero wurde angeschossen und ende. ich kanns kaum bis zum nächsten chap abwarten^^

edit : und noch ein zero fan xD welcome back :D

_*Otome*_
31.03.2007, 10:13
Hey!!
Nein?? Ich dachte wir kannten uns schon!!^^
Naja, dankööö, dass du mich verstehst!! *Es war echt eine harte Zeit.. :ugly:...!!
Na klar...ich bin und war auch schon imma ein Zero-Fan!!! :wave:
Ja...ich kanns auch kaum erwarten...^^"

ApricotE
31.03.2007, 10:41
@ Otome: Willkommen bei den Irren...:hrhr: Schön das du wieder da bist... :D

Wegen Band 1, hab ich echt nicht bemerkt, dass da der Text verrutsch ist...:drop: :ugly:

@ ciel: Na ja, so schön sieht das Bild nicht aus. Ich bin noch nicht so gut im Federzeichnen, deshalb siehts komisch aus...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s291.gif

Takuma meinte doch, dass Vamps für Pflanzenfresser extrem "stinken", gilt das dann auch für Vegetarier?!http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s439.gif

Ja, stimmt, das letzte Kap...Uiuiui, aber Zero schafft das natürlich...:]

.Shoko.
31.03.2007, 10:48
vegetarier? was haben vegetarier damit zutun?! :ugly:
ein koala ist doch ein vegetarier oder? die essen doch kein fleisch :hrhr:


ja du weisst ja auch bescheid weil du vorgelesen hast :ugly: oder nicht? ich bin total nervös. er wurde angeschossen das macht mich sauer ;(

ApricotE
31.03.2007, 10:53
Nee, ich hab genau bis zu dieser Stelle vorgelesen... aber Zero lässt sich nicht so einfach abknallen, eher kommt er als Rachegeist zurück und rächt sich an seinen Peinigern...


Ich meine wenn z.B. du ein Vegetarier wärst, würdest du auch Kaname als Stinker bezeichnen? :ugly:

.Shoko.
31.03.2007, 10:58
nein ich würde kaname als stinker bezeichnen, wenn ich ein absoluter vollblut-zero fan wäre :ugly:
ich denke damit waren einfach nur tiere gemeint die auf ihre instinkte sehr vertrauen. wir menschen in der heutigen welt verlassen uns da eher aufas hirn und die logik. das einzige was wir spüren ist eine andere unnahbare aura die uns ne gänsehaut einjagt.
soviel zu katja-chans theorie :ugly:




ich finde seinen meister voll cool, aber ich hasse das, das zero aufgrund das er ein vamp ist von jeder seite fertiggemacht wird. er kann nix dafür. er hasst sich doch selbst dafür, das ist doch schlimm genug. und dann wird er auch noch angeschossen. an yukis stelle würde ich den meister verboxen :ugly:
egal wie heiß er ist.

-Stella_Chan-
31.03.2007, 10:59
Das denke ich auch das Zero es schaft^-^

@Katja-chan
Oha das wusste ich ja garnicht^^ das bringt aber noch mehr stoff dafür, das ich zu ihm halte ^^. Sag mal kommt im nächsten chap ( chap 8 ) die szene, wo yuki zero erlaubt ihr blut zu saugen? :wiry:

Hier die antwort deine frage in Kapitel 8 an schluss aber in Kapitel 9 ist es so gesehen die fortsetzung^-^

PS: Wie viele Kapitel sind den in der Dai. schon erschienen

edit: Katja-chan dabin ich ganz deiner Meinung^-^

ShokoMaki
31.03.2007, 11:04
Original von Kagetora
@Katja-chan:Kann sein,aber glaub ich nicht so ganz.Vielleicht hat es Yuki ja auch nicht vergessen,sondern nur verdrängt und irgendwann wird sie sich vielleicht wieder an damals erinnern können.^^

Kaname muss sich wohl auch ein wenig wie der King der Academy benehmen,sonst würden die Vampire dort wohl Amok laufen. :ugly: Nur Zero lässt sich nichts von ihm gefallen,recht so.:uglyengel:

Hoffentlich hat Kaname nicht auch noch Mundgeruch. :ugly:

hrmm ich bitte dich :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: das ist fies der der hier mundgeruch hat ist ja wohl zero!

.Shoko.
31.03.2007, 11:05
@ stella chan : ui dann freu ich mich auf die nächsten chaps :)) :hat1:

wir sind zurzeit beim 7 chap^^ genau da wo zero angeschossen wird ;(
könnte mich tagelang drüber aufregen :ugly:




EDIT : wenn zero mundgeruch hat dann wohl kanme auch! :ugly:

ShokoMaki
31.03.2007, 11:06
Original von -Stella_Chan-
Das denke ich auch das Zero es schaft^-^

@Katja-chan
Oha das wusste ich ja garnicht^^ das bringt aber noch mehr stoff dafür, das ich zu ihm halte ^^. Sag mal kommt im nächsten chap ( chap 8 ) die szene, wo yuki zero erlaubt ihr blut zu saugen? :wiry:

Hier die antwort deine frage in Kapitel 8 an schluss aber in Kapitel 9 ist es so gesehen die fortsetzung^-^

PS: Wie viele Kapitel sind den in der Dai. schon erschienen

edit: Katja-chan dabin ich ganz deiner Meinung^-^

ja stimmt volkommen^^

aber im 9 cap

ist kaname sooooooooooooooo lieb und umarmt sie und so weiter

.Shoko.
31.03.2007, 11:07
ich bin erstmal froh wenns zero besser geht. dann kann von mir aus kaname machen was er will. er darf ihr blut nicht saugen :D nur einem wird die ehre gebühren^^

-Stella_Chan-
31.03.2007, 11:10
Ja hast recht nur einer hat sie bis jetzt und das ist Zero^-^ und das gefällt Kanme nicht

ShokoMaki
31.03.2007, 11:11
stimmt nicht yuki wird es kanme siher auch erlauben =) irgendwann aber im cap 8 steht dannn auch das zero checkt wie gut ihr blut schmeckt und sagt noch irgendwas über kaname ,dasss sie ihm sicher auch blut anbietet lol was ich ja nicht so tol finde :ugly:

Salamandra
31.03.2007, 11:17
aber kaname wird ablehenen^^
in bin mir zu 100% sicher das kaname nicht will das yuki zu einem vamp wird.
schon allein wenn er die folgen bedenkt, nicht^^

.Shoko.
31.03.2007, 11:19
@ Stella chan : klar gefällts kaname nicht. :ugly: er ist ja schon ausgetickt wo zerop das erste mal an yuki gesaugt hat und wollte ihn umbringen. Aber ich finds recht so... Kaname hat bisher alles bekommen was er wollte, jetzt soll er mal lernen das selbst ein pureblood nicht alles erriechen kann, wenn er nur mit dem finger schnippt. im aktuellen chap sagt er ja schon siegessicher : sie wird i-wann zu mir kommen
~~


@ Komaki-chan : wenn er an ihr saugt wird sie doch ein vamp oder? es ist ihr einziger weg ein vamp zu werden. Würde das Kaname oder Yuki wollen? Es wird eh für yuki dann böse enden. genau wie für zero ;(
und zero ist doch bestimmt eifersüchtig wenn er sowas sagt. er wollte es halt gerne wissen :D

Salamandra
31.03.2007, 11:22
Original von Katja-chan

@ Komaki-chan : wenn er an ihr saugt wird sie doch ein vamp oder? es ist ihr einziger weg ein vamp zu werden. Würde das Kaname oder Yuki wollen? Es wird eh für yuki dann böse enden. genau wie für zero ;(
und zero ist doch bestimmt eifersüchtig wenn er sowas sagt. er wollte es halt gerne wissen :D

sag ich dohc.
ich meine, das Zero nicht so geendet is wie der E-level vamp liegt dcoh nur an seiner starken psyche.
ich glabue nicht das yuki so stark wäre/ist und das kaname schon deshalb nciht an ihr saugen wird^^

-Stella_Chan-
31.03.2007, 11:23
Original von Katja-chan
@ Stella chan : klar gefällts kaname nicht. :ugly: er ist ja schon ausgetickt wo zerop das erste mal an yuki gesaugt hat und wollte ihn umbringen. Aber ich finds recht so... Kaname hat bisher alles bekommen was er wollte, jetzt soll er mal lernen das selbst ein pureblood nicht alles erriechen kann, wenn er nur mit dem finger schnippt. im aktuellen chap sagt er ja schon siegessicher : sie wird i-wann zu mir kommen
~~

Ja, schon aber da hat sie ihn das nicht angeboten. Da hat Zero sie einfach an ihr gesaut^^

ShokoMaki
31.03.2007, 11:26
Original von -blue-
aber kaname wird ablehenen^^
in bin mir zu 100% sicher das kaname nicht will das yuki zu einem vamp wird.
schon allein wenn er die folgen bedenkt, nicht^^

sei dir da nicht so sicher

doch im 26 cap fragt er sie sie kannst nicht glauben =) (davor war sie eifersüchtig weil kaname noch mit der purblütigen geredet hat lol die shr hübsch war)und dann weint yuuki (wahr) und kaname beist sie nicht mehr obwohl er sie zu nem reinblütigen vampir machen könnte xD und dann sie küssen sich

schmarn lüge aba kaname und yuki umarmen sich und yuki ist glücklich in seinen armen^^ außerdem sieht es so aus als ob maria interessa nzero hat

.Shoko.
31.03.2007, 11:31
@ Komaki-chan : wäre aber ziemlich bizarr wenn Zero und Mar** zusammenkommen würden. sowas würde er nie tun. eher ihr nen pflock durchs herz jagen :ugly:

@ Stella-chan : ja aber das verzeiht ihm yuki und ich auch :ugly: schließlich wollte es zero nicht. yuki ist ihm nachgerannt und er ist abgedreht, was er bereut hat und sich deswegen sogar umbringen wollte. Kaname hätte mehr verständnis zeigen sollen, schließlich muss er zeros vampir intinkte verstehen da er selbst welche hat. Das zeigt doch wie kindisch er ist, wenn es um zero und yuki geht ^^

@ blue : aber i-wann kann jede psyche gebrochen werden ;( ;( ;( hast du vergessen was zero im aktuellen chap gesagt hat? dieser satz hat sich in mein hirn eingebrannt : früher oder später rutschen diese level-d vampire aufs level-e ab. also gab es bisher keine, dies geschafft haben ;( :(

Salamandra
31.03.2007, 11:32
ich glaube das bereist zu wissen^^ *sich nicht ganz sicher is*

ich hab VK bis dahin gelesen wo Kaname MAria umbringt

katja-chan: möglich ja, aber, bedenke: was ist wenn es in VK sowei kommt? ich denke das wird es nicht, was ist dann mit der story?
sollte es soweit kommen (was ich nciht glaube,) dann is es das ende und yuki tötet ihn.
aber mein traum VK ende sieht anders aus^^

ShokoMaki
31.03.2007, 11:34
ja ihr habt alle nur bis zum cap 19 nicht xD die seite die das hat ladet die caps garnicht mehr hoch lol dabei sinds schon 27 caps xD

Salamandra
31.03.2007, 11:36
ich hatte vor kurzem ne site gefunden, da konnte mans downloaden, nur bei mir gings nciht...
shurai-san hat sie schon, aber die is ja mom nicht da -.-

.Shoko.
31.03.2007, 11:40
ich hoffe das zero nicht so enden wird. aber die atmosphäre, die story ales deutet daruafhin das es teils traurig enden wird. deswegen wärs wohl echt zum heulen wenn zero auf einen level-e vampiren abrutscht, yuki ihn umbringt und sich danach auch ;( und kaname bleibt dann allein zurück.

wenns so endet wärs wohl ziemlich pessimistisch. ein junge, der versucht aufzustehen und es schafft ins leben wieder zurückzukommen, jemanden wieder zu lieben ( yuki ), der versucht seeine vergangenheit zu klären, und am ende stirbt er.. am ende war alles umsonst..



ne sowas will ich nicht. eher das zero glücklich wird un am ende lächeln kann :]

Salamandra
31.03.2007, 11:47
hmm meins is zwar ein happy end
aber eig nur für solche, die nicht diese klischehaften happy-ends mit nem küsschen wollen :ugly:
mit a-worten,
ein schöner trauriges happy end^^

.Shoko.
31.03.2007, 11:50
meinst du damit sowas wie, das yuki , die zero über alles liebt und das in dem moment erkennt, kaname erschießt, der gerade zero umbringen will?
und das zero und yuki dann glücklich zusammen sind, und versuchen werden das erlebte gemeinsam zu verarbeiten.

so in etwa? :ugly:

Salamandra
31.03.2007, 11:52
äh nein^^°
egal wie "gern" ich kaname mag, in meiner version "darf" er leben^^

-Stella_Chan-
31.03.2007, 11:56
Da wäre ich aber nicht sonderlich glücklich über so ein ende<.<

Aber ich leieb die Szene woYuki in der Wanne sitzt und nach denk und plöschlich Zero ran kommt und er schnell weg gehen will und dann Yuki hinter ger Tür ist und ihn an Pulover fest hält einfach kawaii*~*

Salamandra
31.03.2007, 11:58
hmm
ja die stelle ist schön
schöner is aber die

wo zero ihr beim lernen hilf und eben dann auch so innerander verschlungen sind

.Shoko.
31.03.2007, 11:59
@ Stella-chan : omg :bigeek: das will ich sehen. in welchem chap kommt denn das? ist wirklich richtig süß xD vllt. ein kleiner vorgeschmack wie es aussehen wird, wenn sie ein glückliches pärchen sein werden :] :D

@ blue : sprich nicht in rätseln, sag doch einfach wie das ende aussieht. du machst mich neugierig :ugly:
stimmt kaname sollte leben. er soll schön zuschauen wie zero und yuki glücklich am bach sitzen und sich küssen :hrhr:

-Stella_Chan-
31.03.2007, 12:02
Original von -blue-
hmm
ja die stelle ist schön
schöner is aber die

wo zero ihr beim lernen hilf und eben dann auch so innerander verschlungen sind

Ja und wo sie sich fast küssen ist doch auch sehr schön weiß nicht mehr genau wo das war^^

Salamandra
31.03.2007, 12:05
du meinst mein ende? od
aber ich glaub ich hab das schon n paar mal hier erwähnt^^
aber egal hier das ultimative ende von blue:

Es regnet (natürlich XD)
yuki tötet kaname, ungewohlt.
kaname sthet nur blöd da
yuki bereut es (natürlciht ,sie wollte es ja nicht)
und läuft zu zero. er stirbt in ihren armen
und kaname tröstet sie dann
mit i-sowas wie "jetzt ist er frei"
naja....
ich ma nicht wenn i-wer mit i-wem zusammen kommt wo es von vorneherien klar is^^
darum sieht mein ende auch dementsprechend anders aus^^

stella: ja eig. hat VK SEHR viele gute szennen^^

.Shoko.
31.03.2007, 12:08
ach so meinst du das. verstehe ^^ aber so wird es wohl nicht enden, weil hino im einem interview über VK sagte : sie möchte aber trotzdem mit VK einen typisch Shojo Manga machen

es wünschen sich wohl viele das yuki mit einem von beiden zusammenkommt :ugly: deswegen denke ich nicht das sies à la kaori yuki machen wird^^

Salamandra
31.03.2007, 12:13
is ja auch nur eins meiner hirngespinste^^

.Shoko.
31.03.2007, 12:18
ja ich kann diese hirngespinste sehr gut nachvollziehen. ich bestehe nur aus sowas :ugly:


i-wie find ich , es wäre zu klischee-haft, wenn zero dank yukis blut nicht auf einen level-e vamp abrutschen würde. warum ist er gerade eine ausnahme? es gibt auch andere typen die so willenstark waren wie er...

Salamandra
31.03.2007, 13:21
XD ach so ist das XD


naja, ich fänds auch doof wenn alles so von yuki abhängig wäre und das ihr blut was besonderes ist (was es ja anscheindend auch sit)

.Shoko.
31.03.2007, 13:27
mal ne ganz abgespacete theorie über yuki :ugly: :

*hitngespinst an*
yukis mama war schwanger im 9 monat mit ihr, und wurde plötzlich von einem pureblood gebissen. daraufhin wurde die mutter zum vampir, aber yuki konnte als mensch überleben.
vllt. ist ih rblut deswegen köstlich? oder yuki ist ne kreuzung zwischen einem pureblood und einer sterblichen. ka ich denke es geht sowas in die richtung :D
*hirngespinst aus*

Salamandra
31.03.2007, 13:29
wenn ihr VAter ein reinblut und ihre mutter ein mensch gewesen wäre, wäre yuki dann nicht so n "ganz normaler" vamp wie aido und co?

Misuki
31.03.2007, 13:36
Stimmt aba vieleicht war der VAter auch nur gebissen worden??? :wiry:

.Shoko.
31.03.2007, 13:39
@ blue : kann sein, aber wenn n Mensch und ein Vamp ein kind zeugen, steht es 50 zu 50 das das Kind ein Vamp wird. Natürlich kann es kein Pureblood werden. Entweder es wird ein ganz normaler Vamp oder ein Mensch. Aido und co stammen von ganz normalen vampiren ab. sie hatten niemand menschliches in der family.
ich denke deswegen das yukis mum i-was an sich hatte. sie wurde gebissen wo sie noch schwanger war oder so. und man kann ja nie wissen wie sich das aufs kind auswirkt.
das würde yuki zu etwas besonderem machen vllt ... ka :ugly:

Shinwa
31.03.2007, 14:33
die theori ist einfah genial . Fals das noch niht veststeht kann man sich hier ja inspiration holen:tup:

Misuki
31.03.2007, 14:36
hm..warum wir stregen doch nur unseren Kopf ordenlich an ne?? :wiry:

Salamandra
31.03.2007, 14:53
Original von Katja-chan
@ blue : kann sein, aber wenn n Mensch und ein Vamp ein kind zeugen, steht es 50 zu 50 das das Kind ein Vamp wird. Natürlich kann es kein Pureblood werden. Entweder es wird ein ganz normaler Vamp oder ein Mensch. Aido und co stammen von ganz normalen vampiren ab. sie hatten niemand menschliches in der family.
:

aber reinblüter sind vamps die nur vamps in der familie haben und bei den anderne muss i-wann mal ein Mensch der vater od die mutter gewsen sein.sonst wären noch alle vamps reinblüter (i-wo hier im threat hab ich das schon mal erklärt)

Misuki
31.03.2007, 14:54
Original von -blue-

Original von Katja-chan
@ blue : kann sein, aber wenn n Mensch und ein Vamp ein kind zeugen, steht es 50 zu 50 das das Kind ein Vamp wird. Natürlich kann es kein Pureblood werden. Entweder es wird ein ganz normaler Vamp oder ein Mensch. Aido und co stammen von ganz normalen vampiren ab. sie hatten niemand menschliches in der family.
:

aber reinblüter sind vamps die nur vamps in der familie haben und bei den anderne muss i-wann mal ein Mensch der vater od die mutter gewsen sein.sonst wären noch alle vamps reinblüter (i-wo hier im threat hab ich das schon mal erklärt)
Stimmt aba vieleicht war der VAter auch nur gebissen worden???
Das könnte schon mehr hin hauen oda nich?? :wiry:

Manga-Freak Xtina
31.03.2007, 14:56
moment. Es gibt nur sehr wenige Reinbüter. Und ich glaube, kaname ist der einzige "Reinblüter" aus der ganzen Night Class.

Shinwa
31.03.2007, 14:58
vieleicht war es sein vater der yikis mama ghebissen hat und so mit ist sie seine shwester

Misuki
31.03.2007, 14:59
@manga(nenne dich jetzt mal so)
JA das schon aba nich von der Welt oder?? :wiry:

Misuki
31.03.2007, 15:00
Original von Shinwa
vieleicht war es sein vater der yikis mama ghebissen hat und so mit ist sie seine shwester
Hör auf damit er soll schließlich noch Yuki bekommen!!! :dark:

Shinwa
31.03.2007, 15:01
war ja nur ien idde :roll:

Misuki
31.03.2007, 15:03
Weis ich ja aba die wa ganz shclecht für Kaname fans!!!! ;)

Salamandra
31.03.2007, 15:12
Original von Manga-Freak Xtina
moment. Es gibt nur sehr wenige Reinbüter. Und ich glaube, kaname ist der einzige "Reinblüter" aus der ganzen Night Class.

ja, jetzt gibt es nur noch wenige, aber zu "anfang" waren vamps ja nur reinblüter
ich ich bereist (schon i-wo) erwähnte musst du dir die vamps als eigene spezies vorstellen.

groß ausgedrückt wie menshc und affe wo sich dann im laufe der zeit zwei miteinander paaren (bzw ein vamp nen mensch beist ;))und "eine neue" spezies ensteht. diese neue spezies sind dann halt die vamps die keine reinblüter mehr sind

Misuki
31.03.2007, 15:14
Da stimme ich dir zu -blue- aba irgentiwe traurig das es nich mehr so viele gibt!!!!!! ;(

Manga-Freak Xtina
31.03.2007, 15:15
Ja, zu ANFANG gab es wohl viele reinblüter. (na ja, vielleicht gab es noch nicht viele, da dieVampire vielleicht gerade angefangen haben, zu "wachsen") Aber nun sind es ja wohl wenige.

Misuki
31.03.2007, 15:16
JA sag ich doch traurig!!!!! ;(

ShokoMaki
31.03.2007, 15:17
och menno ihr seid alle zero fans und ich bin die einzige wie fies! ich glaub ich leg mir nochn 2 nick zu damit ichs euch zeigen kann XD :ugly: :D :ugly:

Misuki
31.03.2007, 15:19
Ach was ich bin doch auch noch KAname fan!!!! ;)

ShokoMaki
31.03.2007, 15:24
da bin ich erleichtert die reden die gnaze zeit nur von zero da bekomme ich angst ;( ;( ;(

Misuki
31.03.2007, 15:26
JA ich manchmal auch!!
Obwohl son bissel mag ich ihn auch aba trotz dem soll er nich Yuki bekommmeennnn!!!
Yuki bekommt nämlich KAname´bestimmmmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Manga-Freak Xtina
31.03.2007, 15:26
Ich habe wohl am meisten Angst, weil ich zu beiden tendiere. O__o
Ich mag zero genauso gerne wie Kaname. Punkt. ^^°

ShokoMaki
31.03.2007, 15:26
gut das ist gtu so
dann lass dich überraschenxD ich frage mich wen du mehr mögen wirst xD


misuki
ich bin auch fafür dass sie mti kanme zamkommt
schließlich war er die ersteperson in yukis leben

Misuki
31.03.2007, 15:28
Ich auch und dan zum schluss mag sie den der Yuki bekommen hat!!!!!!!! :D :ugly:
JA udn er bleibt auch der eintigste den sie bekommt!!!!!!! :D

ShokoMaki
31.03.2007, 15:30
muss zwar nicht sein aber schön wäre es =) ich shcau mal wie matsuri-san die geschichte weiterentwickelt =) xD ogott noch 22 tage bis zum 28 cap lol

Misuki
31.03.2007, 15:32
Ja da wird man so hipelich und noch zwei tage bis ich endlich den ersten band von VK in den Händen halte!!!!@.@ :mua:

ShokoMaki
31.03.2007, 15:33
2 tage viel spaß beim warte =] :ugly: ich schau mal dass icha lle caps bis 27 nochmal lese da ich heute sturmfrei hab xD

ApricotE
31.03.2007, 15:34
Hach, ich will endlich das nächste Kap lesen... :]
Mein Zero schafft das schon^^
Hm, ja der Meister, irgendwie cool. Bestimmt 'ne starke Persönlichkeit^^


Original von Manga-Freak Xtina
Ich habe wohl am meisten Angst, weil ich zu beiden tendiere. O__o
Ich mag zero genauso gerne wie Kaname. Punkt. ^^°

Du hast erst Band 1 gelesen, oder?

Wenn du später mehr erfährst spaltet sich deine Meinung oder du bist für beide, bist aber eher für einen... :ugly:

Misuki
31.03.2007, 15:34
JA ich werd verrückt ein Glück hab ich das internet udn ein paar dais die mir das warten verkürzen!!!!! :D :coool:

ShokoMaki
31.03.2007, 15:37
ja internet hat ja jeder hier xD

Salamandra
31.03.2007, 15:39
Original von Apricote
Mein Zero schafft das schon^^
:

jaja, träum weiter
DIR gehört er noch lange nicht :]

Misuki
31.03.2007, 15:40
Hihi jetz wirds lustig wem gehört er den nun Yuki oder euch allen??? :mua:

Manga-Freak Xtina
31.03.2007, 15:40
Original von Apricote
Hach, ich will endlich das nächste Kap lesen... :]
Mein Zero schafft das schon^^
Hm, ja der Meister, irgendwie cool. Bestimmt 'ne starke Persönlichkeit^^


Original von Manga-Freak Xtina
Ich habe wohl am meisten Angst, weil ich zu beiden tendiere. O__o
Ich mag zero genauso gerne wie Kaname. Punkt. ^^°

Du hast erst Band 1 gelesen, oder?

Wenn du später mehr erfährst spaltet sich deine Meinung oder du bist für beide, bist aber eher für einen... :ugly:

Ja, ich bin kein Daisuki-leser. Eher der Taschenbuch-Käufer. :D

Meinst du? Hm. Jetzt bin ich schon gespannt auf den 2. band! :D

.Shoko.
31.03.2007, 15:41
apricote hat recht. ich hab zero viel mehr lieb als kaname. erst recht ab dem aktuellen chap. da hat sich das für mich sofort geklärt ^^

Salamandra
31.03.2007, 15:42
Original von Misuki
Hihi jetz wirds lustig wem gehört er den nun Yuki oder euch allen??? :mua:

och, wir regeln das schon unter uns, wie vernünfite erwachsene leute :dark:

.Shoko.
31.03.2007, 15:44
@ blue : ironie ist jetzt nicht angebracht :hrhr:

Misuki
31.03.2007, 15:46
Original von -blue-

Original von Misuki
Hihi jetz wirds lustig wem gehört er den nun Yuki oder euch allen??? :mua:

och, wir regeln das schon unter uns, wie vernünfite erwachsene leute :dark:
Was biste den jetzt sauer auf mich ihr seid alle nich vernünfitg!!


JA KAtja das stimmt schon ich weis nich aba irgentwas sagt mir das was mit Zero nich stimmt!!°^^

Salamandra
31.03.2007, 15:49
ich bin nciht sauer^^
wie katja sagt: ironi^^

ach, meinetwegen kann apri zero haben^^
ishijo tuts auch^^

.Shoko.
31.03.2007, 15:50
ich will dann takuma :D

ApricotE
31.03.2007, 15:50
Ich finde eher stimmt was mit Kaname nicht... :ugly:
Der tut immer so nett, aber bringt z.B. kaltblütig andere um. :ugly:

@ Xtina: Ja, ich bin mir ziemlich sicher das deine Meinung im Laufe der Geschichte noch zu einer Person umschlagen wird, wem ist dir überlassen^^


Original von -blue-

Original von Apricote
Mein Zero schafft das schon^^
:

jaja, träum weiter
DIR gehört er noch lange nicht :]

War es nicht nach Wochentage geregelt? :ugly:

EDIT: Hey, Takuma kriegt keiner außer...MIR!! Ok, ich bin aber zu Kompromissen bereit^^

Misuki
31.03.2007, 15:51
Gut dan nim ich KAname und so sind wir alle dan glücklich nur Yuki nich!!!!!!! :dead: :D

.Shoko.
31.03.2007, 15:51
@ Apricote : ihm kann man nicht vertrauen. außer man heißt yuki :ugly: Die menschen die er liebt beschützt er, auch wenn er dafür morden muss. MAcht ihn doch nur noch attraktiver find ich


natürlich kommt er an zero nicht heran^^

EDIT : wie wärs wenn wir mit takuma und zero gegenseitig abwechseln? am montag für mich, am dienstag für dich, am mittwoch für mich, am donnerstag für dich usw. ? :biddö:

Salamandra
31.03.2007, 15:53
Original von Apricote
War es nicht nach Wochentage geregelt? :ugly:

^^

stimmt ja,
von Montag bis Sonntag gehörte er mir, an den anderen tagen hattet ihr ihn :ugly:

l'ombra
31.03.2007, 15:53
1. Ich finde gerade das geheimnisvolle macht Kaname so interessant. ;)

2. Yuki stammt sicher nicht von Vampiren ab oder, sie ist so lieb und nett wahrscheinlich ist ihr Blut deswegen etwas besonderes.

Tja das wars dann mal. :rolleyes2:

Misuki
31.03.2007, 15:53
JA Zero is schon suppppa beliebt ne?? :wiry:

Misuki
31.03.2007, 15:54
Original von l'ombra
1. Ich finde gerade das geheimnisvolle macht Kaname so interessant. ;)

2. Yuki stammt sicher nicht von Vampiren ab oder, sie ist so lieb und nett wahrscheinlich ist ihr Blut deswegen etwas besonderes.

Tja das wars dann mal. :rolleyes2:
Das wa ja mal schnell!!!!!!!! :bigeek:
Du hasut son brocken ins Forum und verschwindest dan!!!!! :bigeek:

Salamandra
31.03.2007, 15:58
*sich dagegen stäubt das yuksi blut was besonderes is*

ApricotE
31.03.2007, 15:58
Na ja, 'ne Zeitlang haben die Kanamefans ziemlich dominiert... :ugly:

Na das mit dem Blut werden wir ja noch sehen. Aber alle denken immer das könnte an Vampgenen hängen... :ugly: Vielleicht liegst an Yukis gesunder Ernährung, könnte ja sein... :ugly:

@ Misuki: Na ja, deine Post sind manchmal auch ziemlich missverständlich... :ugly: Ach ja, keine Doppelpost, ja?

@ blue: Typisch Persona-Chan, kriegt nie genug... :dark::ugly:
@ Katja-chan: Mit meiner Nichte teile ich gern... :]

Hm, dieser Meister. Wie ich bisher vermute, hat Zero bei ihm als Schüler gelebt, oder? Vor der Abmetzlung seiner Familie oder danach?

Littleranma
31.03.2007, 16:01
ich war schon immer zero fan :ugly:
kaname ist mir zu schleimig

.Shoko.
31.03.2007, 16:01
@ apricote : vor der abmetzlung. der meister hat zero ja danach dem rektor übergeben... ^^ ich glaube der meister liebt zero ziemlich sehr und zero war wohl sein lieblingsschüler. sagt er doch auch am ende ^^

danke. die familie hält eben zusammen :uglyengel: :kiss:
( auch wenns um männer geht :ugly: )


@ blue : ja ich finds auch zu fanatsy mäßig. was solls :ugly: es muss leider n grund dafür geben das es so lecker ist

Misuki
31.03.2007, 16:01
Original von -blue-
*sich dagegen stäubt das yuksi blut was besonderes is*
Ja das is so gedanken lo wa!!!
@Apri(nenne dich mal so)
Ups sorry ha ich vergessen warum sind die schwer zu lesen welche haste dne nich verstanden??? :wiry:

l'ombra
31.03.2007, 16:04
Ich hab hier irgendwo gelesen das welche schon die nächsten Kapitel gelesen haben? Wie denn das?

Misuki
31.03.2007, 16:05
Original von l'ombra
Ich hab hier irgendwo gelesen das welche schon die nächsten Kapitel gelesen haben? Wie denn das?
Ganz einfach in dem man im Internet guckt!!!!

ApricotE
31.03.2007, 16:06
Nach der Abmetzlung? Hm... warum hat der Meister ihn dann nicht aufgenommen? :wiry:

Das mit ihrem Blut kommt bestimmt irgendwann...:yes:

@ jojo-chan: Muahahaha, die Zerofangemeinde wächst wieder...:hrhr:
@ Katja-chan: We are Family...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif
@ Misuki: Ach, deine Post kapier ich trotzdem immer, bloß manhcmal sind die Sätze so komsich aufgebaut^^ Ja, nenn mich Apri...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s047.gif

Littleranma
31.03.2007, 16:08
ich sag nur http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m077.gif
zero vor, noch ein tor!

.Shoko.
31.03.2007, 16:08
@ apricote : vllt. hatte der meister angst zero zu erschiessen/erwürgen/erstechen/ wenn zero plötzlich in einen vampir wurde? Oder er wollte ihn schützen, weil er nicht sicher wäre in der welt dadraussen vor den Hunters, die ihn als absoluten abschaum ansahen? Wo wäre zero denn am sicherst vor hunters, als auf einer vampir schule wo noch ein pureblood ist....

Salamandra
31.03.2007, 16:08
Original von Apricote
Hm, dieser Meister. Wie ich bisher vermute, hat Zero bei ihm als Schüler gelebt, oder? Vor der Abmetzlung seiner Familie oder danach?

ich verrats dir nicht ,aber du wirst ihn mögen^^









Misuki: ihc hab grad erst deine sig gelesen :ugly:
gefällt mir lol
hab war for you :cu:
;)

Misuki
31.03.2007, 16:09
@Apri
Upppps da muss ich aba was ändern ach ich red eig imma so kann man das noch ändern??
Ich nenne dich jetzt imma so!!!!!! :]

.Shoko.
31.03.2007, 16:12
ich mag den meister schon jetzt. naja außer das er zero angeschossen hat :dark:
wies mir scheint ist er ziemlich impulsiv.. und schlecht sieht er auch nicht aus^^ :ugly:

ApricotE
31.03.2007, 16:13
Na ja, der Meister ist nicht so mein Typ, aber cool scheint er ja zu sein... :wiry:


Original von Katja-chan

@ apricote : vllt. hatte der meister angst zero zu erschiessen/erwürgen/erstechen/ wenn zero plötzlich in einen vampir wurde? Oder er wollte ihn schützen, weil er nicht sicher wäre in der welt dadraussen vor den Hunters, die ihn als absoluten abschaum ansahen? Wo wäre zero denn am sicherst vor hunters, als auf einer vampir schule wo noch ein pureblood ist....

Hm, könnte auch sein... :wiry: Oder der Meister hätte nie Zeit für ihn, oder hat 'nen Harem voll Girls, die er beschäftigen muss... :ugly:


Original von -blue-
ich verrats dir nicht ,aber du wirst ihn mögen^^
Gemein... ;(

@ Misuki: Ja, nenn mich ruhig so... :D
@ jojo-chan: Muahahaha, die armen Kanamefans...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif

Salamandra
31.03.2007, 16:20
Original von Apricote

Original von -blue-
ich verrats dir nicht ,aber du wirst ihn mögen^^
Gemein... ;(



ich bin nicht gemein, ich will nur nicht spoilen^^..

der gefällt mir
.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif

ApricotE
31.03.2007, 16:27
@ blue: Du sollst auch nicht spoilern, wollte das nur mal sagen... :D Hach, Persona-chan...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s048.gif

Hm, das "XXL Kap" war im Original auch so lang. Das heißt das die von der Redaktion uns nicht mal glücklich machen wollten, sondenr gezwungen waren uns mehr VK zu geben... :dark:

.Shoko.
31.03.2007, 16:31
@ apricote : jetzt kommts noch dicker :dark: weisst du was ich für eine finstere vorahnung habe? :dark: das sie nach diesem XXL-chap kein doppelchap in diesem jahr mehr rausbringen, unter der begründung sie haben dieses jahr schon sowas rausgebracht ( xxl-chap )
:dark:

ApricotE
31.03.2007, 16:33
Meinst du?! :dark:
Na ja, ich hab von VK eh keine Doppelchaps erwartet, wiel in Japan glaube erst 5 Bände draußen sind... ;(

Salamandra
31.03.2007, 16:34
hey hey, m

malt den teufel nicht an die wand, sonst bleibt er da auch noch!

ApricotE
31.03.2007, 16:37
Ok, wir malen dich nicht merh an die Wand... :ugly::ironie:

Ich glaube aber nicht das ein VK Doppelchap kommt, sind viel zu wenig Bände... ;(

.Shoko.
31.03.2007, 16:38
aber bitte. sie müssten eins rausbringen, mindestens eins im jahr. weil sonst die vk-fans hibbelig werden ( ich ) :ugly:
und nur ein chap mehr pro jahr schadet nicht. schließlich veröffentlich hino fleißig weiter bände in japan oder? ^^

ApricotE
31.03.2007, 16:40
Jetzt haben sie XXL rausgebracht, dann ist das Doppelchap erstmal gestrichen... ;(

Ich gebe Matsuri Hino viel Zeit, sie soll ja viel Liebe in die Arbeit reinbringen... :]

.Shoko.
31.03.2007, 16:44
apropos wie ist der TB-Rhythmus in japan? jeden zweiten monat? oder eher jeden dritten? :wiry:

ApricotE
31.03.2007, 16:55
Ich informier mich mal...

EDIT: Die Lala erscheint monatlich, d.h. VK kommt auch monatlich raus...:yes:

.Shoko.
31.03.2007, 16:58
danke^^ ja das bringt nix wusste ich auch. man muss erst den erscheinungs-rhythmus wissen um sagen zu können ob wir pro jahr mit nem doppelchap von VK rechnen könnten...
wenn alle vier monate in japan rauskommt können wirs schön früs erste hacken ;(

ApricotE
31.03.2007, 17:14
Ich glaube fest daran... irgendwann, ja irgendwann kriegen wir ein VK Doppelchap...!! FIGHT...!!

ShokoMaki
31.03.2007, 17:49
Original von Apricote
Ich informier mich mal...

EDIT: Die Lala erscheint monatlich, d.h. VK kommt auch monatlich raus...:yes:

yep monatlich und jeden 22. ^^ also vor kurzem erst xD ich verfolge die pläne auch immer damit ich die caps krieg xD
matsuri zeichnet auch ziemlich schnell XD

.Shoko.
31.03.2007, 17:51
was echt? sie zeichnet so wunderschön, detalliert und zierlich^^ hach sie ist definitiv die beste von den zeichnern her, finde ich
weisst du denn den erscheinungs rhythmus von den tbs in japan???

ShokoMaki
31.03.2007, 17:53
tbs?qu'est-ce que c'est?
falls du den rythmus vom erscheinen der caps meinst dann aj xD w
wie gesagt immer am 22-ten^^ ich lese ja auch diecaps xD

.Shoko.
31.03.2007, 17:56
TBs = Taschenbücher^^

bisher sind doch 5 draußen. und ich frag nach ob jeden zweiten monat, dritten oder vierten monat ein neues Taschenbuch rauskommt.^^

ShokoMaki
31.03.2007, 17:57
ich schätz mal im gleichen takt wie shinkuro also 4-5 monate :ugly:

.Shoko.
31.03.2007, 18:07
ok :dark: dann können wir dieses jahr definitiv ein doeppchap von VK vergessen... man das ist so unfair. die serie die meine liebste mit SB ist dauert noch soo lange ;(


egal. solange yuki zero nimmt, bin ich glücklich und kann warten ^^

ShokoMaki
31.03.2007, 18:17
warum bis du dir so sicha? ;(

.Shoko.
31.03.2007, 18:22
na ist doch ganz einfach. bisher sind in japan 5 bände von VK draußen und wenn die dai zu schnell macht mit den chaps, haben wir i-wann den selben status wie in japan erreicht. schau dir SB z.B. en. dort sind 15 bände jetzt, und es wird sich nicht in der dai beeilt, weil SB noch nicht abgeschlossen ist. SB krieg im jahr nur 1 chap, obwohl wir nicht mal bei der hälfte der bände die bisher draußen sind, angekommen sind.

dann brauchst du nur auf VK zu schauen, das 5 bände hat, nen 4-monatigen erscheinungsrhythmus ( was lang ist ). dann weiss man alles :ugly:
und außerdem ist ein XXL-chap rausgekommen. Mehr hoffnungen können wir uns leider nicht machen -,-


tut mir leid dir schon mit 13 jahren das herz gebrochen zu haben :hrhr:

Ayumi-sama
31.03.2007, 20:24
also die XXL kapitel sind aba meines wissens auch in japan XXL kapitel o.Ô
(oder wurde das schon hier erwähnt? *grad hier nich durchblick* :dead: )

.Shoko.
31.03.2007, 20:25
jap wurde schon erwähnt^^

Mine
31.03.2007, 20:41
Hab gar keinen Überblick mehr,wie lange Vampire knight schon in der dai läuft (HILFE!!!) :drop: . Hatte mir schon ein paar monaten(seit Sept. 2006)keine dai mehr gekauft(vergebt mir :-(() !Jetzt die von 3/07 hab ich mir gekauft!HURRA!!*total freu*
Bin gespannt auf die XXL Kapis

Kagetora
01.04.2007, 03:51
@Mine:
Vampire Knight,hat in der Dai 10/2006 angefangen.^^
Da hast du einiges verpasst. :D Aber kannst dir ja Band 1 zu VK kaufen. ;)

.Shoko.
01.04.2007, 11:31
ich finde das jetzige chap übertrifft alle bisherigen. zurzeit. im nächsten wird ja auch so einiges schöne mit zero passieren :]

_*Otome*_
01.04.2007, 11:46
Ja!! Dieses Chap endet aba auch wirklich seeehr Spannend!! :rolling:
Wann kommt eigentlich der zweite Band von vampire Knight raus??

.Shoko.
01.04.2007, 11:57
in 4 monaten? :ugly:Ist das nicht grausam? Daran bin ich wohl schuld... Immer wenn mir ne Serie in der dai gefällt, wird sie so lange ausgedehnt das man am ende kurz vorm nervenzusammenbruch steht xD ( SB )


aber ich freu mich trotzdem.. ich wette yuki wird dem meister einiges zu sagen haben, weil er es gewagt hat zero anzuschiessen :dark: :D

Kagetora
01.04.2007, 11:57
Joah,da kann man noch 4 Monate bestimmt drauf warten Otome. :(

@Katja-chan: Ja,diese ganzen Vampire mal privat zu sehen und dann auch noch auf einer Geburtstagsfete,war schon unheimlich. :ugly: Man sah Zero deutlich an wie unangenehm es ihm war.Selbst Yuki wollte wieder so schnell wie möglich von dort verschwinden... :ugly:

.Shoko.
01.04.2007, 12:07
Aber toll fand ich an der Party, Takuma und wo Zero Kaname die Waffe auf den Kopf gerichtet hat. Wäre ich mit dabei auf der Party, hätte ich gerufen : Drück ab
:ugly:

imported_Toru chan
01.04.2007, 12:07
ich weiß net die Vampir Jungs da warn schon manche echt sweet *gg* :bigt:
aber en bisschen unheimlich wars schon des geb ich zu :dead:

.Shoko.
01.04.2007, 12:12
es hatte was... und wie takuma gelächelt hat :love1:
auch wenn er ein gerissener vampir ist, ich glaube er hat auch eine ziemlich warmherzige gütmütige seite. Und er hat nichts gegen Zero. Das finde ich auch gut an ihm^^

imported_Toru chan
01.04.2007, 12:20
ja stimmt oder wo Kaname kund Yuki neben sich beordert hat und er sie dann in den Arm genommen hat das war auch echt süüüüüüßßßßßßß:love1:

ciel blue
01.04.2007, 12:26
@toru
ja das ist er :engel:


ich habe heute den ersten band gelesen .in den randnotizen schrieb hino ,dass sie zero amateurhaft gemalt hätte.ich verstehe das nicht,zero ist so schön und sie meint das er fast stümperhaft wäre.die frau ist echt eine klasse für sich!

.Shoko.
01.04.2007, 12:27
@ Toru-chan : ne das war macho und besitzanzeigend :ugly:
leider mag ich sowas an ihm. Er ist sowas von eingebildet und sich selbst sicher.
Ich würde mal gerne sehen wie Kaname nen Korb von Yuki bekommt. Es schadet ihm nicht, mal ausnahmsweise nicht das zu bekommen, was er will ^^

ciel blue
01.04.2007, 12:30
wann hat er mal was bekommen ,was er wirklich wolte? :wiry:

_*Otome*_
01.04.2007, 12:35
Was?? In 4 Monaten kommt erst der zweite Band?? *Hätt ich mal liebr nich gefragt....* :roll:
Nja....die Party war schon cool....diese Vampire Boys sind voll süß! Aba ich weiss nich so genau, ob ich mich in ihe nähe getraut hätte!! :engel:

imported_Toru chan
01.04.2007, 12:37
schon war des würd ihm ma gut tun aber der wird wahrscheinlich nie passieren weil Yuki ja in ihn verliebt is (zumindest so en bisschen)
naja wer weiß aber was das nächste Kapitel bring vll weißt sie ihn da ja doch ma aber (wegen Zero) :dead: :dead:

_*Otome*_
01.04.2007, 12:42
Nja...ich glaube Yuki weiss nich genau, in wen sie mehr verliebt ist..in Zero oda in Kaname!? :wiry:
Aba ich hoffe, sie entscheidet sich richtig!!

imported_Toru chan
01.04.2007, 12:48
ja schon aber was wäre denn die richtige entscheidung für sie :wiry: :wiry: :wiry:

.Shoko.
01.04.2007, 13:07
ZERO

imported_Toru chan
01.04.2007, 13:10
Meinst du :wiry: :wiry: ich weiß net Kaname is ja auch ganz "süß"

.Shoko.
01.04.2007, 13:16
@ Toru-chan : also :o: :

Kaname ist wunderschön, ist ein Pureblood, geheimnissvoll, höflich, charmant, gentleman, eben das was sich frau wünscht. Aber ist es nicht meist so, das wir unseren Traumann in gedanken fassen, mit seinen eigenschaften, und siehe da, es läuft einem was ganz anderes über den Weg? Ich glaube Yuki ist in der Vorstellung gefangen das es Kaname ist. Schließlich hat er sie gerettet, gibt ihr alles was sie sich wünscht und hat sie damals gerettet. Aber sie wird schnell merken das es nur Schwärmereien sind und sie und Kaname zusammen nicht funktionieren. Kaname ist ein pureblood, lebt in einer ganz anderen welt, und wenn yuki ihm folgen würde, würde yuki in dieser welt zerbrechen, samt ihrer wärme und menschlichkeit. Was hat Yuki schon mit Kaname gemeinsam? Sie verbringt nicht die ganzen Nächte mit ihm wie Zero. Um wen sorgt sie sich? Zero. Sie hatauch keine Angst vor Zero. Vor Kaname hingegen schon, wie sie eins zugab. Und wenn man vor jemanden angst hat, kann das nur heißen das Yuki Káname NICHT so nahe steht und Kaname ihr sein wahres Ich einfach nicht zeigen will.

imported_Toru chan
01.04.2007, 13:19
ok das war jetzt echt ma ne GUte und vorallem lange erklärung aber so weis jetzt da stand bin ich sogar gewillt dir zu zustimmtn (herzlichen Glückwunsch du hast es geschafft mich umzustimmen des gelingt echt net vielen :bigt: :bigeek: :bigeek: )

_*Otome*_
01.04.2007, 13:19
*wow* Katja-chan!! Das war mal ein toller Beitrag!! ich hätts nich besser beschreiben können!!
~Genauso sehe ich das auch!!~ ;)
Wenn man vor jemanden Angst hat....kann man ihn dann wirklich lieben??
Aba...wie viele Bände sind in Japan schon draussen?? nJa...aufjedenFall ne menge, d.h. es wird noch ne Menge pssieren!!
*jippie* Ich freue mich jez schon darauf!!
Noch soo lange..... :saumuede:

imported_Toru chan
01.04.2007, 13:23
Ja stimmt ich freu michauch schon drauf des endlich zu lesen *freu* :bigt:

ciel blue
01.04.2007, 13:24
4 bänder sind es jetzt ,der 5 erscheint auch bald!

katjaschtzi toll gesagt,bin auch deiner meinung und es gibt auch viele hints ,das zero das rennen machen wir:er beißt sie als 1. ,er bekommt ihre praline und so weiter...

aber was haltet ihr jetzt davon,was hino zu zero meinte?

_*Otome*_
01.04.2007, 13:55
*thx* wow....und wie viele sind bis jez geplant?
Jop.... ich bin für Zero!!!!!
Weiss Kaname eigentlich, dass Zero Yuki als erster gebissen hatte?? :rolling:
@ciel blue: wer is nchmal hino??

-Stella_Chan-
01.04.2007, 14:01
Original von _*Otome*_
*thx* wow....und wie viele sind bis jez geplant?
Jop.... ich bin für Zero!!!!!
Weiss Kaname eigentlich, dass Zero Yuki als erster gebissen hatte?? :rolling:
@ciel blue: wer is nchmal hino??

Ja, Kaname weiß das und hino ist der nachname der Zeichnerin.

ciel blue
01.04.2007, 14:03
hino,matsuri hino die mangala in meinem vorherigem beutrag schrieb ich was sie über zero meinte :))

ja kaname weiß es und war auch stinksauer er wollte das unbedingt ,ich denke das ist so was wie jungfräulichkeit glaube ich,so kam das i-wie rüber :D

_*Otome*_
01.04.2007, 14:06
Aso!!^^ danke....ich dachte eben erst, das wäre zeros Meister oda so....Matsuri Hino *lol* daran habe ich gar nicht gedacht!!^^" :rolling:
ja?? Er weiss das? Hatte er nich mal gesagt, dass er als erster ihr Blut essen will??
jop..."jungfräulichkeit" so etwas in der Art habe ich mir auch gedacht!! ;)

ciel blue
01.04.2007, 14:13
bitte bitte ;)
ja er wollte es als erster doch kam ihm zero zuvor,jetzt überlegt er sich sie auch zu beißen ,doch dann wäre sie ja ein vampir,er ist in einer zwickmühle :))

nja es kam ja auch so rüber,er meint er habe ihr was"weggenommen"ein anderer mann und später wird es noch viel deutlicher :D

_*Otome*_
01.04.2007, 14:18
Jau...daran hatte ich jez gar nich gedacht, wenn kaname sie beissen würde, würde sie ja auch zum Vampire werden!! Oha!!^^":rolleyes2:
Nja...was passiert eigentlich mit Zero, er vertrögt diese Tabletten ja nich!!?
P.S. Gut gemacht, Zero! Du warst schneller!! ;)
Ach..noch ne Frage...wenn ein Mensch-Vampire, wie Zero Yuki beisst, dann wird sie kein Vampire 'ne? Das geht ja nur bei reinblütern....

ciel blue
01.04.2007, 14:21
jepp geht nur bei purebloods


zero verträgt die tabllette das problem ist er ist ein e-klasse vampir :(


wer zu erst kommt beißt zuerts ,was? :ugly:

_*Otome*_
01.04.2007, 14:23
jop!!
Hääh?? sry, was is denn die e-klasse?? Ja?? ich hatte es so verstanden, dass er sie nich verträgt!!

ciel blue
01.04.2007, 14:24
ließt du den band oder die daisuki ?

_*Otome*_
01.04.2007, 14:30
*lol* beides...aba mehr die Daisuki!!^_^
bloss....ich glaube ich werd mir das letzte Kapitel nochmal durchlesen müssen...

ciel blue
01.04.2007, 14:34
ich habe schon vorgelesen deswegen frage ich ,ich glaube aber das mit der e-klasse kam schon aberr ich erkläörst dir mal trotzdem

e-klasse vampire sind menschen die von pureblopds gebissen wurdn,nach einiger zeit verlieren sie den verstand und werden zu blutrüstigen mostern es eidenn der pureblood er sie biss,lässt ihn sein blut trinken

_*Otome*_
01.04.2007, 14:39
Ahh jop....ich erinnere mich wieda *SoRrY!!*
Ich weiss es jez wieda, kam schon mal in der Daisuki!!
Genau...jez verstehe ich das ganze wieda!! *thx*
Aba was macht er denn dagegen, dass er diese Tabletten nich nehmen kann??
Glaubst du, dass Kaname es schaffen wird, Yuki zu beissen? Und das Yuki nen Vampire wird?

.Shoko.
01.04.2007, 14:45
danke das ihr meine meinung über zero teile ^_^
da wird ja einem ganz warm ums herz :D


@ Otome : also ich weiss nicht. wäre doch ziemlich grausam wenn yuki ein vamp wäre. Denn dann würde sie wie Zero i-wann auf Level e abrutschen. D.h: sie würde wahnsinnig werden und menschen wegegn ihres Blutes bis zum Tode aussaugen. Aber wer weiss? vllt macht sie es weil sie Zero so stark liebt, das sie ohne ihn nicht kann und will? SIe teilt dann ihr schciksal mit ihm. hmm i-wie so richtig traurig-romantisch :]^^

-Stella_Chan-
01.04.2007, 14:50
Da würde ich mal sagen Zero halt dich ran und gib nicht auf dann wird Yuki ganz allein dir gehören^-^

Shinwa
01.04.2007, 14:51
WEnn yuki über haubt ein vampier wird dann doh nur von kaname und der läst die doh gerne mal von seinem blut trineken:lol:

_*Otome*_
01.04.2007, 14:53
jop...daran dachte ich auch...., dass sie mit Zero dann zusammen is und so!!
Aba ich kann mir i-wie nich vorstellen, dass Zero so tief rutschen wird.... :(
Und...nja mit Yuki...ich weiss nich, aba, wenn sie dann ein Mensch bleibt, dann is es i-wie komisch, wenn sie mit Zero zusammen kommt....dann wäre es schon besser, wenn beide Vampires werden!!^^"
Oda...i-jemand würde eingegenmittel für Zero erfinden und Yuki und er würden bis an ihr Lebensende zusammen glücklich leben!! *lol*
Aba das is eher unwahrscheinlich!! :wiry:

.Shoko.
01.04.2007, 15:05
ne das mit dem gegenteil glaube ich auch nicht. Das wäre langweiklig und würde i-wie nicht zum Manga passen. Ich denke da einfach eher, das Yuki sich von Kaname beissen lässt, nur für Zero. Da sie vllt. will das sie beide gemeinsam enden, und nicht nur er, und das er sie dann zurücklässt...
Leider wird Zero i-wann Level-e Vampir werden ;( Hat er doch im aktuellen chap gesagt :( das man früher oder später auf dieses level abrutscht. Und es wurden keien Ausnahmen erwähnt.
Das hat mich auch dazu gebracht Zero nur noch mehr zu lieben. Das er schon mit 12 akzeptieren musste, i-wann so einen grässlichen tod zu sterben der jeden tag eintreffen könnte ;(

Shinwa
01.04.2007, 15:09
Ohh nein das bringt mih wesht zum weinen "heul" warsheinlich muss yuki dann auh noh zero töten"schnief" das ist echt zu fiel für mich ih brauh erstmal ein taschentuch!

Ayumi-sama
01.04.2007, 15:12
OMG
ihr postet ja schneller als man lesen kann @__@ *hier wirklich nicht mehr durchblick*

ich glaub ich rede erst hier wieder mit wenn ich voll den durchblick hab und/oder ich mehr über VK weiß o.o

aba ich schaue ab und zu mal hier trotzdem rein und les bissl mit..nur im mom postet ihr echt wie bekloppt xD *das wohl nich gewohnt is*

.Shoko.
01.04.2007, 15:13
eben. deswegen denke ich, entweder zero wird nicht abdrehen und ist ne ausnahem ( vllt. wgeegn yukis blut ) oder das yuki und zero beide zusammenleben als level-d vampire und i-wann zusammen sterben werden.


@ ayumi : entschuldigung :ugly: . zero beschäftigt mich halt so sher das ich am rande einer Demo bin :ugly:

ApricotE
01.04.2007, 15:18
Original von ciel blue
ich habe schon vorgelesen deswegen frage ich ,ich glaube aber das mit der e-klasse kam schon aberr ich erkläörst dir mal trotzdem

e-klasse vampire sind menschen die von pureblopds gebissen wurdn,nach einiger zeit verlieren sie den verstand und werden zu blutrüstigen mostern es eidenn der pureblood er sie biss,lässt ihn sein blut trinken

Mooooooooooment... :bigeek:
Heißt das, wenn Zero das Blut von dem Reinblüter, der seine Familie gekillt hat, trinkt, wird er kein e-Level Vamp?! :bigeek: Dann hoffe ich das es so ist...!! Zero 4-ever!!!!!!!!!!! :rolling:

@ ayumi: Ja, hier wird immer gepostet wie die Weltmeister...:drop:
@Katja-chan: Keine Sorge Kind, unser Zero wird vielleicht kein e-Level, wenn ich den Post deiner Mutter richtig interpretiert hab...:yes:

Ayumi-sama
01.04.2007, 15:23
@ katja und apricote
macht nix..ich kann euch ja schließlich nich verbieten zu posten xD

im übrigen bin ich auch auf Zeros seite :ugly:v
also kann da schonmal nix schief gehn..ich werde ihn und seine fans unterstützen wo es nur geht :hrhr:

und was zero und yuki angeht..die kommen 1000000.....%ig zusammen
kaname kann da hin gehn wo der pfeffer wächst :hrhr:
wird der nur einmal auch nur ansatzweise dabeisein yuki zu beißen danngriegt ers mit mir zu tun *protestschild hochhalt*

Shinwa
01.04.2007, 15:26
kannmir jemand mal erklären was postet heißt? :wiry:

.Shoko.
01.04.2007, 15:28
Mama kann das spoilen echt nicht lassen :hrhr:

man, tante, ich bin glücklich :rofl:
aber mom :

dieser vamp, der zeros family abgeschlachtet hat hieß doch maria oder? wird die nicht von Kaname umgebracht?! Oder verwechsle ich da was?

@ ayumi : Kaname würds dann nicht nur mit dir zutun kriegen. sondern mit 99% der weiblichnes gesellschaft :hrhr:

ApricotE
01.04.2007, 15:39
@ Katja-chan: Wenn das stimmt, gibt's für Zero vielleicht noch Hoffnung...!!
Aber...Stimmt, Kaname bringt sie doch um, weil er Yuki beschützen will... :bigeek: Vielleicht sagt Kaname nur er wollte sie beschützen und in Wirklichkeit hat er sie umgebracht, damit Zero nicht gerettet werden kann...!! Wenn das stimmt dann... :dark:

@ ayumi: Natürlich kommen Zero und Yuki zusammen... :] Außer die verzeifelten Kanamefans bedrohen Matsuri Hino mit 'ner Knarre und verlangen ein schmalziges Happy End für Kaname... :dark:


Original von Shinwa
kannmir jemand mal erklären was postet heißt? :wiry:
= Beiträge schreiben^^

Salamandra
01.04.2007, 15:43
Original von Apricote
@ Katja-chan: Wenn das stimmt, gibt's für Zero vielleicht noch Hoffnung...!!
Aber...Stimmt, Kaname bringt sie doch um, weil er Yuki beschützen will... :bigeek: Vielleicht sagt Kaname nur er wollte sie beschützen und in Wirklichkeit hat er sie umgebracht, damit Zero nicht gerettet werden kann...!! Wenn das stimmt dann... :dark:

^

sollte das der fall sein dann :dark:

.Shoko.
01.04.2007, 15:44
@ Apricote :

ja das habe ich auch befürchtet :dark: verdammt.. der typ ist echt gerissen und lässt nix anbrennen, aber :
saugt er marias Blut vllt? nimmt er nur ein Tropfen ihres Blutes in sich auf? Wenn ja dann gibt es doch noch für Zero Hoffnung. Man muss Kaname ausskalpieren :ugly: nein, zero muss dann eben kanames blut saugen, in dem auch marais ist

p.s. : PN^^

Karen-chan
01.04.2007, 15:51
das wär ne möglichkeit, aber ob das klappen würde...?

.Shoko.
01.04.2007, 15:51
ja aber nur wenn kaname das macht.
kann mir das jemand beantworten? ob kaname das blut aufsaugt? ich sterbe vor neugierde :ugly:

ApricotE
01.04.2007, 15:54
@ blue: Wenn das wirklich so wäre, dann gibt's ein Gemetzel...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s386.gif *kicher* Kaname-chan, wo bist du...?

@ Katja-chan: Hm, hoffentlich ist es so, dann gibt's doch für Zero Hoffnung... ;( Keine Ahnung, aber ich weiß das Kaname das bei so'ner anderen glaube macht... :wiry: Ach ja, PN^^

Aber dann müsste man Kaname schon das ganze Blut abzapfen und dann durch chemische Prozesse versuchen das andere Blut rauszufiltrieren... :dark:

Salamandra
01.04.2007, 15:57
Original von Apricote
@ blue: Wenn das wirklich so wäre, dann gibt's ein Gemetzel...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s386.gif *kicher* Kaname-chan, wo bist du...?

:
genau. mit uns ist nicht zu spaßen :dark:

.Shoko.
01.04.2007, 16:01
ja aber kleckert nicht beim gemetzel.. wir quetschen erst das ganz blut aus ihm raus, und dann könnt ih rvon mir aus sushi aus ihm machen :ugly:

Salamandra
01.04.2007, 16:02
natrülich kleckern wir nicht ,wer soll den nacher sauber machen? :ugly:

ApricotE
01.04.2007, 16:04
Der größte Schmutzfink ist blue, der macht sauber... :ugly:

Kaname... :dark: Wehe die Vermutung stimmt, dann bist du noch toter als du jetzt schon bist... :dark:http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s434.gif

Karen-chan
01.04.2007, 16:05
^^ dann is er nicht mehr untot, sondern tot-tot^^

Salamandra
01.04.2007, 16:07
Original von Apricote
Der größte Schmutzfink ist blue, der macht sauber... :ugly:

Kaname... :dark: Wehe die Vermutung stimmt, dann bist du noch toter als du jetzt schon bist... :dark:http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s434.gif

apri, hör auf mit den drohungen, am ende zeigt er dich an :ugly:
und wer den dreck weg macht, werden wir dann ja schon sehen :]

-Stella_Chan-
01.04.2007, 16:12
@Apricote
Du kommst auf Ideen^-^aber das würde ich aber auch gern sehen wie er das macht. Zero ist doch schon augetickt wo der Herr Rektor ihn angeboten das er an ihn bedienen kann*fande diese stehle sehr lustig*

Ayumi-sama
01.04.2007, 16:12
omg...ich glaub hier werden sich bald die kaname fans nicht mehr trauen zu schreiben :hrhr:
wir sind ja soooooo gemein :uglyengel:
(man darf sich eben nicht mit zero fans anlegen :mua: )

ApricotE
01.04.2007, 16:19
Ja, ich bin verrückt, liegt an der Familie(ciel, Katja-chan, Natsume+Sister)...:hrhr:

Gegen Kanamefans, z.B. Komaki-chan, hab ich nix, nur gegen Kaname... :ugly:v

Ja, das mit dem Rektor...:lol:

Armer Zero, aber da würd ich auch gleich nein sagen wenn man mir sowas anbietet...:lol:

.Shoko.
01.04.2007, 16:21
das mit verrücktheit, das liegt wohl in der familie
wir lieben uns alle sehr http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s001.gif






naja ich mag einen kaname-fan nicht... die meisten wissen ja wers is :ugly:

ApricotE
01.04.2007, 16:26
@ Katja-chan: Ja, ich weiß wen du meinst...:hrhr: Ja, FAMILY 4-EVER...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s134.gif

Hach, ich frag mich ob Zero durch den Schuss des Meisters ernsthaft verletzt wurde... ;( Nimmt man bei Vamps nicht Kugeln aus Silber? :wiry: Vielleicht hat der Meister auf eine nicht so empfindliche Stelle gezielt... ;(

ciel blue
01.04.2007, 16:33
@katjaschtz
sorry.das problem ist ich lese ja nicht die dai deswegen weiß ich nicht wo ohr gerade dran seid und das mit dem trinken kam ziellich früh ,glaube ich^^:drop:


@apri
also er hat sie umgebracht ,indem er ihr herz rauszog :ugly:
sie ist zwar tod aber sie lebt soviel ich weiß als maria weiter,deswegen besthet noch chance für zero

wenn yuki kanames blut trinkt wird sie ja kein e-class :D


ja unsere family ist schon komisch aber wir sind nicht verrückt nur denken wir nicht klar :ugly:

ps wo habt ihr all die uglies

-Stella_Chan-
01.04.2007, 16:34
Ja das sehe das ihr euch sehr gern hat^-^

Habe eine frage habe ihr Zero in anhieb besser gefunden als Kaname also bei mir war das so ich fand Zero sofort besser als Kamane^-^

ApricotE
01.04.2007, 16:36
Ja, Zero hat diese magische Aura mit der er uns weibliche Fans sofort in den Bann zieht... :]

@ ciel: Ach so ist das... :bigeek: Gut,dann besteht noch Hoffnung... :] Ich schick dir die Seite wo du die krassen Smileys bekommst...^^

ciel blue
01.04.2007, 16:38
@aprischtz
danke mein scktz :kiss:

also am anfang dachte ich ,als ich ihn zum ersten mal sah,dass er ungefähr so wäre wie kyo aus fb,aber ich merkte schnell das er ganz anders war.
kaname fand ich sehr hübsch und elegant aber so richtig sypatisch war er mir nicht ich konnte ihn nicht leiden ,später aber doch :D

.Shoko.
01.04.2007, 16:39
@ mama : es gibt noch hoffnung wegen zero? WOHO http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m153.gif

dann bin ich ja froh.. ich dachte schon echt das hino zero so verkommen lassen wird ^^

edit : ich hab ne gänsehaut bekommen als ich zero das erste mal sah^^ bei kaname war meine reakiton nur : hübsches face

ApricotE
01.04.2007, 17:19
So, jetzt kommen die nächsten Randkommenatare von Matsuri Hino:

III:
Beim Aussehen waren zuerst Yuki und Aido fertig.

Original von Matsuri Hino
Für ihn hatte ich nicht nur den Namen sondern auch diesen bescheuerten Spitznamen gleich festgelegt...
Als nächstes Kaname und mit Verspätung Zero.

Original von Matsuri Hino
...beim Zeichnen war ich die ganze Zeit in Sorge, dass Kaname ihn durch sein gutes Ausehen in den Schatten stellen würde. Da Kaname extrem professionell geworden ist, nahm ich mir vor Zero laienhaft zu machen, und das Resultat ist der Zero, den ihr vor euch habt. (Ein heruntergekommender Amateur...)
Als erstes standen die Namen für Kaname und Yuki ohne Probleme fest. Weil Kanames Name allzu gut gelungen war hatte ich wieder Sorgen, dass Zeros damals anderer Name in dne Schatten gestellt werde. Kurz vor Manuskriptbeginn fiel mir ein Namen mit einem starken Klang ein: "Zero"

Hm, irgendwie klingt das, als würde Matsuri Hino Kaname bevorzugen... ;( Ich hoffe das ändert sich bald... ;(

.Shoko.
01.04.2007, 17:56
ja das mit kaname hat mich total traurig gemacht... hatte ich auch gelesen ;( als ob zero ne notlösung wäre und kaname der, der am ende yuki kriegen würde... voll fies, selbst hino mag zero nicht so dolle ;(

ShokoMaki
01.04.2007, 18:10
Original von Apricote
Ja, ich bin verrückt, liegt an der Familie(ciel, Katja-chan, Natsume+Sister)...:hrhr:

Gegen Kanamefans, z.B. Komaki-chan, hab ich nix, nur gegen Kaname... :ugly:v

Ja, das mit dem Rektor...:lol:

Armer Zero, aber da würd ich auch gleich nein sagen wenn man mir sowas anbietet...:lol:

aber wenn du gegen kaname was hast dann auch etwas gegen mich darauf besteh ich also entscheid dich XD

ich hasse zero über alles xD

ciel blue
01.04.2007, 18:11
sie bevorzugt kaname finde ich nicht,es viel ihr einfach leichter ihn zu erschaffen,vom aussehen ähnelt er alam und jeile und sein chara ist auch nicht so kompelx wie zeros,bei zero wollte sie was ganz besonderes,hat sie auch geschfft.das was mich irritiert ist,das sie meint er sei amateurhaft hezeichnet,also ich finde er sieht ziemlich professionell gezeichnet aus,aber wie gesagt die frau hat eine andere klasse :D

.Shoko.
01.04.2007, 18:12
@ Komaki-chan : was hast du eig. gegen zero?:cry:

edit : @ ciel : also ich finde auch er ist was ganz besonderes. vom aussehen wie vom chara. außerdem ist er von trauer geprägt und so geheimnissvoll schön :]

ShokoMaki
01.04.2007, 18:13
Original von ciel blue
sie bevorzugt kaname finde ich nicht,es viel ihr einfach leichter ihn zu erschaffen,vom aussehen ähnelt er alam und jeile und sein chara ist auch nicht so kompelx wie zeros,bei zero wollte sie was ganz besonderes,hat sie auch geschfft.das was mich irritiert ist,das sie meint er sei amateurhaft hezeichnet,also ich finde er sieht ziemlich professionell gezeichnet aus,aber wie gesagt die frau hat eine andere klasse :D

die frau? also matsuri-san? also echt ich bitte euch sie selbst aht gesagt sie hat Kaname zuerst erschaffen und zero kam dann nur so herbeigeworfen :evil:

ShokoMaki
01.04.2007, 18:15
Original von Katja-chan
@ Komaki-chan : was hast du eig. gegen zero?:cry:

edit : @ ciel : also ich finde auch er ist was ganz besonderes. vom aussehen wie vom chara. außerdem ist er von trauer geprägt und so geheimnissvoll schön :]

sorry doppelpost ^^°
dass er yuki einfach angesaugt hat ,dassser sich nicht beherrschen aknn und dass er kaname zum schlechten macht (obwohl kaname so lieb ist)
und sein aussehen

Manga-Freak Xtina
01.04.2007, 18:19
Aaaaaaalso...
ich habe aus meiner Geisteskrankheit gestern Abend ein paar Seiten hingekrakelt. Sie zeigen mein Problem mit Kaname und zero und die "Entscheidung"...
BITTE seid nachsichtig! Ich habe gestern vielleicht nur 2 Stunden für sie investiert und nur so gekrakelt. ich muss sagen, es ist eine recht schlechte Arbeit. Aber na ja. Ich kann es wirklich besser....^^°

Seite 1 (http://img254.imageshack.us/img254/2661/savebq0.jpg)
Seite 2 (http://img50.imageshack.us/img50/8421/save0001ug3.jpg)
Seite 3 (http://img50.imageshack.us/img50/5021/save0002hn6.jpg)
Seite 4 (http://img50.imageshack.us/img50/6108/save0003lp2.jpg)
Seite 5 (http://img527.imageshack.us/img527/1739/save0004xv2.jpg)


Oh Mann... die Zeichnungen sehen irgendwie echt behämmert aus.... Aber na ja. :noway: Jetzt sieht jeder, wie geisteskrank ich doch bin... :ugly:

EDIT: Hm, aber eigentlich sind Zero und Kaname nicht sooo schledcht... ich habe zumindest versucht, sie nicht abzuschauen oder einen Blick in den Manga zu werfen! Wirklich! SDenn sonst könnte ich nicht behaupten, dass ich es ohne Hilfe gezeichnet habe.... :ugly: Darum fehlt auch Zeros Tatoo... ^^°
Aber trotzdem sehen sie seltsam aus.... ES tut mir Leid, zero! Entschuldige, Kaname! Sensei Hino! Ich bitte um Entschuldigung!

.Shoko.
01.04.2007, 18:19
@ komaki-chan : was findest du so schlimm an zeros aussehen?! ok er macht kaname schlecht ^^ aber kaname macht es doch bei zero auch. und zero kann nix dafür das der vampir in ihm durchkommt, er erldeit deswegen schmerzen, will sich umbringen weil er dem nicht gewachsen ist.. :o:
wie kann man ihn dann nur hassen?! :ugly:

Ayumi-sama
01.04.2007, 18:23
boah..wie find ich denn dass...mein geliebter zero nur son mal eben zwischengeschobener chara?? O.O

also wenn die liebe hino irgendwas mit zero anstellt..sei es sterben, noch mehr qualen oder sogar dass ihm yuki weggenaommen wird etc dann steh ich persönlich vor hinos haus und veranstalte ne demo mit anderen zero fans xD
das können wir uns ja nich so einfach gefallen lassen
wir kämpfen um Zero
FAITO-OH!! *einen auf yamaguchi kumiko von gokusen mach*

.Shoko.
01.04.2007, 18:25
@ Manga-Freak Xtina : du bist ja süß :lol: finde ich richtig lustig.. und das du meinen Namen in dem werk verweigt hast.. *hach* katja-chan wird berühmt... :ugly:
Lass dich nicht verrückt machen. Hier kannst du deine Geisteskrankheiten ausleben ;):uglyengel:

@ ayumi : ich mach mit. bring auch meine russenmafia mit :ugly:

ciel blue
01.04.2007, 18:27
ich denke man hasst ihn ,wenn man unbedingtbwill das kanischtz mit yuki zusammen kommt

also ich mag beide!sie haben ihre guten und schlechten seiten.
ich finde aber kaname ist gerissener und macht zero nicht vor yuki schlecht zero schon und damit erreicht er das gegentei! :engel:

ShokoMaki
01.04.2007, 18:29
Original von Manga-Freak Xtina
Aaaaaaalso...
ich habe aus meiner Geisteskrankheit gestern Abend ein paar Seiten hingekrakelt. Sie zeigen mein Problem mit Kaname und zero und die "Entscheidung"...
BITTE seid nachsichtig! Ich habe gestern vielleicht nur 2 Stunden für sie investiert und nur so gekrakelt. ich muss sagen, es ist eine recht schlechte Arbeit. Aber na ja. Ich kann es wirklich besser....^^°

Seite 1 (http://img254.imageshack.us/img254/2661/savebq0.jpg)
Seite 2 (http://img50.imageshack.us/img50/8421/save0001ug3.jpg)
Seite 3 (http://img50.imageshack.us/img50/5021/save0002hn6.jpg)
Seite 4 (http://img50.imageshack.us/img50/6108/save0003lp2.jpg)
Seite 5 (http://img527.imageshack.us/img527/1739/save0004xv2.jpg)


Oh Mann... die Zeichnungen sehen irgendwie echt behämmert aus.... Aber na ja. :noway: Jetzt sieht jeder, wie geisteskrank ich doch bin... :ugly:

EDIT: Hm, aber eigentlich sind Zero und Kaname nicht sooo schledcht... ich habe zumindest versucht, sie nicht abzuschauen oder einen Blick in den Manga zu werfen! Wirklich! SDenn sonst könnte ich nicht behaupten, dass ich es ohne Hilfe gezeichnet habe.... :ugly: Darum fehlt auch Zeros Tatoo... ^^°
Aber trotzdem sehen sie seltsam aus.... ES tut mir Leid, zero! Entschuldige, Kaname! Sensei Hino! Ich bitte um Entschuldigung!

ahah xD die zitate find ich toll :ugly: also du ´kannst dich nicht entscheiden xD nciht schlimm

katja-chan
naja kann sein aber ich hasse zero mehrdas kaname dadurch verhasster isz ;( ;( ;( er tut mir total leid und meine friends ausm Vk forum sind nimma da ,die auchn für kaname sind ;(denn die seite ist down ;(

Manga-Freak Xtina
01.04.2007, 18:29
Original von Katja-chan
@ Manga-Freak Xtina : du bist ja süß :lol: finde ich richtig lustig.. und das du meinen Namen in dem werk verweigt hast.. *hach* katja-chan wird berühmt... :ugly:
Lass dich nicht verrückt machen. Hier kannst du deine Geisteskrankheiten ausleben ;):uglyengel:

@ ayumi : ich mach mit. bring auch meine russenmafia mit :ugly:

Wa... wa... wirklich??? :achdufresse: Die Worte rühren mich gerade zu! :D Ich finde das Werk nämlich irgendwie versaut.... ^^°

@Ciel Blue
Aber du magst dann kaname etwas lieber, oder? ;)
Oh nein, die habe ich in meiner Auflistung vergessen!!! Sory.... Genau wie Blue.... V_V ich bitte umk Entschuldigung...

@Komaki-Chan
Oh... V_V ihr seid alle so lieb... ;(

ShokoMaki
01.04.2007, 18:30
Original von ciel blue
ich denke man hasst ihn ,wenn man unbedingtbwill das kanischtz mit yuki zusammen kommt

also ich mag beide!sie haben ihre guten und schlechten seiten.
ich finde aber kaname ist gerissener und macht zero nicht vor yuki schlecht zero schon und damit erreicht er das gegentei! :engel:

da meinte ich ja ;( ;( ;( zero ist fies ;(

.Shoko.
01.04.2007, 18:34
@ komaki-chan : ja ich mag kaname doch auch. du bist nicht allein. nur zero wird für mich eben mein liebling sein^^ aber ich bin kein hasser :kiss: :D

@ Manga-Freak XTina : doch doch ist doch süß xD und du zeichnest gut^^ besser als ich :ugly:

ciel blue
01.04.2007, 18:37
nein zero steht bei mir etwas vorne gedenfalls imo :Dsieht besser aus finde ich :ugly:


ich finde deine geschichte echt witzig unddafür das deu es einfach so hingekritzelt hast ist es gut und wie katjaschtzi sagte ,hier kannst du dein "hobby"ausleben :ugly:

ist nicht schlimm das du mich nicht nennst,brauchst dich nicht zu entschuldigen ,ich weiß ich bin in deinen gedanken :ugly: ;)

@komaki
fies ist er wohl nicht ,ok zu kaname schon aber ,er denkt nicht taktisch :engel:

ShokoMaki
01.04.2007, 18:38
Original von Katja-chan
@ komaki-chan : ja ich mag kaname doch auch. du bist nicht allein. nur zero wird für mich eben mein liebling sein^^ aber ich bin kein hasser :kiss: :D

@ Manga-Freak XTina : doch doch ist doch süß xD und du zeichnest gut^^ besser als ich :ugly:

jaja aber ich hass ezero absulut ;(

ich find du zeichnest gut fast wie meine freundin in deinen gleichen alter xD Ich zeichne auch ...ah ich ahb ein fanart von VK femacht ist auf mexx XD der link in der siggi XD

Manga-Freak Xtina
01.04.2007, 18:41
*lach* Oh, danke, danke. ^^

@Komaki-Chan
Oh, du zeichnest aber wirklich schön... ^^
Das VK-Fan Art gefällt mir sehr! Aber ich finde, dass die Nase von Kaname im Vergleich zu seinem Kinn und seinem Mund vielleicht etwas zu groß ist?

ShokoMaki
01.04.2007, 18:43
stimmt wo dus sagst XD :ugly: aber sonst zeichnet matsuri hino auch so große nasen darum hab cih auch mal XD sonst sind die nie so groß außerdem ist das bild vollo versaut nach dercolo ;( anfangs sahst wie das original aus ;(

.Shoko.
01.04.2007, 18:47
ich finde hinos nasen gerade eben so schön^^
schaut euch die von WJ an, dann wisst ihr doch wer der king ist :ugly:

ShokoMaki
01.04.2007, 18:48
irgend wie schon des wegen ich ahb ja auch nix da gegen =) :ugly: past zu kaname und zero :dark:

Manga-Freak Xtina
01.04.2007, 19:23
Ja, nein! :ugly: Ich meine das jetzt nicht so. ^^ Aber die Nase bei dir, komaki-Chan, nimmt bald die Hälfte des Gesichtes. Bei Hino ist es zwar genaoso, aber bei der Seitenansichtn ist es bei ihr anders.

.Shoko.
01.04.2007, 19:25
mal ehrlich gesagt würde ich sie halb so wenig lieben wenn sie nicht so schöne nasen zeichnen würde. ich hasse nämlich solche zimpfel-nase^^

ich find komaki-chans bild schön. beschweren tu ich mich nicht, weil ichs eh nie besser hinkriegen würde^^

ShokoMaki
01.04.2007, 19:25
ich weiß ich weiß ich gibts jazu XD und es is janicht wirklich gu tgelungen lol ich mag lieber den chibi XD

http://daten.animexx.de/fanart02/fa2_fanart/38/295138/915196.jpeg

_*Otome*_
01.04.2007, 19:26
Hey!
@Manga-Freak Xtina: Süüß!! Die Kurzgeschichte ist echt lustig!! Und keine Sorge...ich konnte mich am Anfang auch nicht entscheiden....das kommt einfach mit der zeit!! ;) und früher oda später hast du dich entschieden!! :rolling:
Nja....ich habe eben i-wo gelesen, dass, wenn Zero das Blut von dem Reinblüter trinkt, der ihn zum Vampire gemacht hat, dann wird er nich zum e-Level-Vampire?!!! *wow* Dann besteht ja noch Hoffnung!!
~Dann muss Yuki ja nich zum Vampirer werden!!~

Zero, du schaffst das!! :drück:

ShokoMaki
01.04.2007, 19:28
Original von _*Otome*_
Hey!
@Manga-Freak Xtina: Süüß!! Die Kurzgeschichte ist echt lustig!! Und keine Sorge...ich konnte mich am Anfang auch nicht entscheiden....das kommt einfach mit der zeit!! ;) und früher oda später hast du dich entschieden!! :rolling:
Nja....ich habe eben i-wo gelesen, dass, wenn Zero das Blut von dem Reinblüter trinkt, der ihn zum Vampire gemacht hat, dann wird er nich zum e-Level-Vampire?!!! *wow* Dann besteht ja noch Hoffnung!!
~Dann muss Yuki ja nich zum Vampirer werden!!~

Zero, du schaffst das!! :drück:

ja das stimmt aber ich hoffe auhc dass er nichr zum lever e wird
er würde nur unnötig sorgen machen für yuki XD

Ayumi-sama
01.04.2007, 19:29
mal ne ganz ganz dumme frage?
was ist ein e-level-vampir? @.@
bin grad ziemlich verpeilt und frag mich shcon die ganze zeit seit ihr davon redet was das ist >__<

ShokoMaki
01.04.2007, 19:30
dsa ist ein vampir wie der der yuki in cap 6 beißen wollte^^
ein irrer^^°

.Shoko.
01.04.2007, 19:33
@ ayumi : wie komaki-chan schon erwähnt hat es ist ein irrer :ugly:

nur noch deutlicher :
es gibt verschiedene levels von vampiren. level d sind die vampire, die früher menschen waren und nun von reinblütern zu vamps gemacht wurden ( zero halt ). und diese level d vampire rutschen i-wann aufs level e ab. und wenn die auf level e abrutschen verlieren sie den verstand und wollen jeden nach blut aussaugen. sie werden zu blutsaugenden bestein.

ShokoMaki
01.04.2007, 19:41
ah da fällt mirein ayumi liest ja nicht die dai :ugly: :ugly: tjaja deswegen also :ugly:du musst nich4 oder5 monate wartenbis du diese caps zu gesicht ekommsr XD

_*Otome*_
01.04.2007, 19:44
Also...nochmal zur Erklärung:
E-Level: Endlevel. Vampires, die ehemalige Menschen sind (wie Yuki), sinken früher oder später auf diesen Level E hinab. Nach und nach wird ihr Verestand zerfressen, bis sie ganz am Ende angelangt sind....an der Grenze, am Untergang!!Von da an verlangt es sie pausenlos nach Blut...und sie greifen jeden Menschen an!! <-- so stand es in der Dai!!^^

Aba....ich denke und hoffe natürlich, dass Zero nicht so einer wird!! ^_^

@Komaki-chan: *süüß!!* der chibi is voll knuffig! Gut geworden!!

ShokoMaki
01.04.2007, 19:47
ahha :ugly: ich zeichne schrecklich und der kopf is zu groß XD

.Shoko.
01.04.2007, 19:47
@ Otome : ich bin sicher hino wird auch zero i-wann lieben. auch wenn sie jetzt eher für kaname ist, zero wird sich bestimmt weiternetwickeln und ihr ans herz wachsen^^ sie wird nie so grausam sein und ihn als level e vampir verkommen lassen, da bin ich mir sicher :]

_*Otome*_
01.04.2007, 19:48
Nöö!! Find ich überhaupt nicht!!
Mir gefällts!! ;)
Mal doch mal Zero als Chibi!! *bidde*

@Katja-chan: Ja?? Woher weisst du denn, dass Hino Kaname mehr mag?? ich glaube auch, dass sie später auf unsere Seite kommt!! *lol*