PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : N-Zone Thread



imported_713
04.06.2006, 20:43
Hallo,

da dies ein Nintendo Forum ist kann man hier auch einen Thread für die Zeitschrift N-Zone aufmachen die sich ja mit N sPielen befasst.
viel Spass!

Mfg

713

Edit: Die Dvd ist noch nicht ausgereift!

The_Man_of_Steel
04.06.2006, 21:02
Ach, die N-Zone hat jetzt auch ne DVD?! Wusste ich gar nicht. Nyo, die letzte Ausgabe die ich gekauft habe war ja auch aus dem Jahr 2004. Früher haben die immer eine DVD abgelehnt, da das Heft dann zu teuer werden würde.

Arlong
04.06.2006, 21:06
die hat DIESES EINE MAL eine dvd. beim nächsten mal gibt es wieder eine ganz normale n-zone ohne dvd. für 3,30. außer die leute, die ein pro abo für 4,30 pro zeitung haben hat nächstes mal KEINER eine dvd.^^

imported_713
04.06.2006, 21:16
Die hatten sogar mal ne Videokassette im Magazin! :totlol:

Filmfreak
04.06.2006, 21:33
Original von 713
Die hatten sogar mal ne Videokassette im Magazin! :totlol:

Die Augabe habe ich noch.... die VHS auch :D

Arlong
04.06.2006, 21:47
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Die hatten sogar mal ne Videokassette im Magazin! :totlol:

Die Augabe habe ich noch.... die VHS auch :D

krass! XD was war da drauf? XXD

Filmfreak
04.06.2006, 21:55
Original von Arlong

Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Die hatten sogar mal ne Videokassette im Magazin! :totlol:

Die Augabe habe ich noch.... die VHS auch :D

krass! XD was war da drauf? XXD

Ich hab zu der Zeit soviele Cassetten bekommen.... von Nintendo bekam man ja auch viele. Ich denke das da bewegte Bilder zu N64-Spielen waren? ich bin mir aber nicht sicher.....

MoK
05.06.2006, 02:07
wie jetzt?
das die n-zone ne dvd hat diese ausgabe ist bekannt.
aber das die abonnenten ne extra-dvd haben is ne frechheit oder habe ich was falsch verstanden?

hab die kasette auch noch.
da waren videos wie die n-zone mit nem cube spazieren gegangen sind.
haben halt den cube ausführlich vorgestellt.

Arlong
05.06.2006, 03:05
Original von MoK
wie jetzt?
das die n-zone ne dvd hat diese ausgabe ist bekannt.
aber das die abonnenten ne extra-dvd haben is ne frechheit oder habe ich was falsch verstanden?

hab die kasette auch noch.
da waren videos wie die n-zone mit nem cube spazieren gegangen sind.
haben halt den cube ausführlich vorgestellt.
boah mok, bevor du hier wieder rumzickst von wegen frechhheit und abzocke bleib doch mal locker und lies richtig. wie oft muss ich es denn jetzt noch sagen?

DIESES MAL ist in JEDER n-zone eine DVD. JEDER. ob für abonennten oder normale. aber ab NÄCHSTER AUSGABE ist wieder die normale n-zone OHNE DVD. AUßER für die ABONENNTEN DIE EINEN EURO DRAUFLEGEN (also von wegen frechheit - man bezahlt ja schließlich nen euro extra)

also bleib mal locker.

imported_713
05.06.2006, 10:06
Original von Shinji_Mikami

Original von Arlong

Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Die hatten sogar mal ne Videokassette im Magazin! :totlol:

Die Augabe habe ich noch.... die VHS auch :D

krass! XD was war da drauf? XXD

Ich hab zu der Zeit soviele Cassetten bekommen.... von Nintendo bekam man ja auch viele. Ich denke das da bewegte Bilder zu N64-Spielen waren? ich bin mir aber nicht sicher.....

Naja Nintendo hat damals auch einmal eine Kassette kostenlos im Handel ausliegen lassen mit n64 games, ich weiss noch wie oft ich den zelda trailer angesehn habe!

Setsuna90
06.06.2006, 18:58
ich freu mich auf die dvd kommt ja morgen raus hoffe sie ist mit n paar bewegten bildern von der messe und nicht nur von spielen...

Filmfreak
06.06.2006, 20:24
Original von Setsuna90
ich freu mich auf die dvd kommt ja morgen raus hoffe sie ist mit n paar bewegten bildern von der messe und nicht nur von spielen...

Sah so aus, ja.... sogar SONY und Microsoft sind mit auf der DVD drauf :)

Laktrium
08.06.2006, 12:57
Meiner Meinung nach gehört das eher hier rein, schließlich ist es kein Spielethread und befasst sich auch nicht mit Nintendo direkt. Und bei der Masse an Mags, die auch Nintendospiele vorstellen, würde das den Rahmen sprengen.

imported_713
08.06.2006, 13:41
Original von Laktrium
Meiner Meinung nach gehört das eher hier rein, schließlich ist es kein Spielethread und befasst sich auch nicht mit Nintendo direkt. Und bei der Masse an Mags, die auch Nintendospiele vorstellen, würde das den Rahmen sprengen.

Also so viele Mags die nur NGames testen gibt es nicht!

MoK
13.06.2006, 21:44
Original von Arlong

Original von MoK
wie jetzt?
das die n-zone ne dvd hat diese ausgabe ist bekannt.
aber das die abonnenten ne extra-dvd haben is ne frechheit oder habe ich was falsch verstanden?

hab die kasette auch noch.
da waren videos wie die n-zone mit nem cube spazieren gegangen sind.
haben halt den cube ausführlich vorgestellt.
boah mok, bevor du hier wieder rumzickst von wegen frechhheit und abzocke bleib doch mal locker und lies richtig. wie oft muss ich es denn jetzt noch sagen?

DIESES MAL ist in JEDER n-zone eine DVD. JEDER. ob für abonennten oder normale. aber ab NÄCHSTER AUSGABE ist wieder die normale n-zone OHNE DVD. AUßER für die ABONENNTEN DIE EINEN EURO DRAUFLEGEN (also von wegen frechheit - man bezahlt ja schließlich nen euro extra)

also bleib mal locker.

löl.....
hab die nzone immer noch net...
hat sie jem. bzw. und wie is sie?

Arlong
14.06.2006, 07:56
die videos sind schon recht nice, aber ich denke nicht, dass ich deswegen nen euro mehr bezahle...die videos find ich auch im netz. ist also was für leute, die nicht die möglichkeit zu haben sich so viele videos im netz anzusehen^^"

Filmfreak
05.07.2006, 13:28
Die neue N-Zone ist da. In der neuen N-Zone sieht man im Editorial die Redakteure in der Natur auf einem Steg posieren... diesen Steg habe ich mitgebaut *stolz*

Neu aufgemacht die N-Zone... und Themen wie Red Steel (große Cover-Story), Zelda TP (nur 2 Seiten die sie sich hätten sparen können; nichts neues) und Rayman sind die wichtigsten Spiele für Wii. Für New Super Mario Bros. gibt es Geheimnisse, Tips und Tricks.

imported_713
05.07.2006, 18:19
Original von Shinji_Mikami
Die neue N-Zone ist da. In der neuen N-Zone sieht man im Editorial die Redakteure in der Natur auf einem Steg posieren... diesen Steg habe ich mitgebaut *stolz*
.

woher weisst du das es der Steg ist an dem du mit gebaut hast?

Zum Thema Zelda:

Die Bilder waren neu, zu diesem Thema kann man sich nichts sparen!

MoK
05.07.2006, 21:53
naja, die n-zone laggt in letzter zeit(ok die letzte ausgabe hat einiges wieder wett gemacht)
trotzdem bringt die nZone wiederholt irgendwelche bilder und wirklich nutzlose umfragen und bla zu wii....

Filmfreak
05.07.2006, 22:18
Original von 713
Zum Thema Zelda:

Die Bilder waren neu, zu diesem Thema kann man sich nichts sparen!

Die Bilder waren alt und die wußten nicht mal ob es GC oder Wii-Bilder waren :roll:


Original von MoK
naja, die n-zone laggt in letzter zeit(ok die letzte ausgabe hat einiges wieder wett gemacht)
trotzdem bringt die nZone wiederholt irgendwelche bilder und wirklich nutzlose umfragen und bla zu wii....

Eben weil sie keine anderen Themen mehr haben... alles altes Zeug. Aber hübsch aufgemacht sind die schon.... frisch rausgeputzt :)

imported_713
05.07.2006, 23:27
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Zum Thema Zelda:

Die Bilder waren neu, zu diesem Thema kann man sich nichts sparen!

Die Bilder waren alt und die wußten nicht mal ob es GC oder Wii-Bilder waren :roll:

:)

Weisst du zu welcher Konsole sie gehörten? :roll:

MoK
08.07.2006, 00:20
das weiß die n-zone nicht...

ich denke es sind wii-bilder
wer will denn noch was vom cube wissen(find ichvoll dreist...)

ps: es geht das gerücht rum das gc+wii zelda doch in einem bundle verkauft werden sollen...
*daumendrück*

imported_713
08.07.2006, 09:37
Original von MoK
das weiß die n-zone nicht...

ich denke es sind wii-bilder
wer will denn noch was vom cube wissen(find ichvoll dreist...)

ps: es geht das gerücht rum das gc+wii zelda doch in einem bundle verkauft werden sollen...
*daumendrück*

Aber er weiss es nicht, ich tippe auch auf Wii Bildr!

Filmfreak
10.07.2006, 14:24
Original von 713
Weisst du zu welcher Konsole sie gehörten? :roll:

Nö, muß ich das? ich arbeite nicht bei der N-Zone :roll:

imported_713
10.07.2006, 14:26
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Weisst du zu welcher Konsole sie gehörten? :roll:

Nö, muß ich das? ich arbeite nicht bei der N-Zone :roll:

nö musst du nicht dann musst du aber auch niemanden ankreiden wenn sie es nicht wissen.

Filmfreak
10.07.2006, 14:30
Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Weisst du zu welcher Konsole sie gehörten? :roll:

Nö, muß ich das? ich arbeite nicht bei der N-Zone :roll:

nö musst du nicht dann musst du aber auch niemanden ankreiden wenn sie es nicht wissen.

Schon.. aber wie ich schon sagte "arbeite ich nicht dort" also muß ich es auch nicht wissen und kann es einem ankreiden ob ich will oder nicht... ich hoffe das Du mich jetzt verstanden hast :) ist ja nur meine Meinung die Du nicht gelten lassen willst :bigt:

imported_713
10.07.2006, 14:32
Original von Shinji_Mikami

Original von 713

Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Weisst du zu welcher Konsole sie gehörten? :roll:

Nö, muß ich das? ich arbeite nicht bei der N-Zone :roll:

nö musst du nicht dann musst du aber auch niemanden ankreiden wenn sie es nicht wissen.

Schon.. aber wie ich schon sagte "arbeite ich nicht dort" also muß ich es auch nicht wissen und kann es einem ankreiden ob ich will oder nicht... ich hoffe das Du mich jetzt verstanden hast :) ist ja nur meine Meinung die Du nicht gelten lassen willst :bigt:

Ne man merkt nur mal wieder das du nicht deinem Alter entsprechende denken kannst! ;)

Du sagst:

die wissen noch nicht mal von welcher konsole!
Und das hast du in einer abwertenden Form gesagt.

Sowas sagt man nur wenn man es besser weiss! :roll:

Filmfreak
10.07.2006, 14:46
Original von 713
Ne man merkt nur mal wieder das du nicht deinem Alter entsprechende denken kannst! ;)

Du sagst:

die wissen noch nicht mal von welcher konsole!
Und das hast du in einer abwertenden Form gesagt.

Sowas sagt man nur wenn man es besser weiss! :roll:

Wenn Du so schlau bist... sag uns allen doch... von welcher Konsole sind diese Bilder? und nicht raten... wissen :bigt:

Außerdem kann ich schreiben was ich will, oder? ist ja nur meine Meinung :engel:

Aber das verstehst Du nicht... nur Deine Meinung zählt... widerlich.

imported_713
10.07.2006, 14:47
Original von Shinji_Mikami

Wenn Du so schlau bist... sag uns allen doch... von welcher Konsole sind diese Bilder? und nicht raten... wissen :bigt:

Außerdem kann ich schreiben was ich will, oder? ist ja nur meine Meinung :engel:

Ich weiss zumindest woher die Bilder sind und dort steht nun mal nicht bei für welche Konsole

Stimmt du kannst schreiben was du willst, nur ob es dich intelligenter aussehen lässt ist ne andere Frage! :roll:

Filmfreak
10.07.2006, 14:51
Original von 713
Ich weiss zumindest woher die Bilder sind und dort steht nun mal nicht bei für welche Konsole

Und wieso meckerst Du dann?


Stimmt du kannst schreiben was du willst, nur ob es dich intelligenter aussehen lässt ist ne andere Frage! :roll:

Sagt grad der richtige.... kann nicht lesen und will anderen die Meinung nicht lassen :engel:

imported_713
10.07.2006, 14:52
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Ich weiss zumindest woher die Bilder sind und dort steht nun mal nicht bei für welche Konsole

Und wieso meckerst Du dann?


Stimmt du kannst schreiben was du willst, nur ob es dich intelligenter aussehen lässt ist ne andere Frage! :roll:

Sagt grad der richtige.... kann nicht lesen und will anderen die Meinung nicht lassen :engel:

Ich bemeckere deine "Dummheit"

Ich lass dir ja die Meiung aber wie sinnvoll die deine ist ist entscheidend.

BTT:

Mal ne Frage in die Runde:

Hat hier wer alle N-Zone Ausgaben?
Und welches Nzone Cover fandet ihr am besten?

Filmfreak
10.07.2006, 15:04
Original von 713
Ich bemeckere deine "Dummheit"

Meine Meinung ist dumm? Du weißt ja selber net von welcher Konsole die Bilder sind.... halt Dich etwas zurück.


Ich lass dir ja die Meiung aber wie sinnvoll die deine ist ist entscheidend.

Das mußt Du schon mir selbst überlassen.


BTT:
Mal ne Frage in die Runde:

Hat hier wer alle N-Zone Ausgaben?
Und welches Nzone Cover fandet ihr am besten?

Habe nicht alle.... rausgeworfenes Geld

Das beste ist das Cover zum Resident Evil-Test (Remake) :)

imported_713
10.07.2006, 15:36
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
Ich bemeckere deine "Dummheit"

Meine Meinung ist dumm? Du weißt ja selber net von welcher Konsole die Bilder sind.... halt Dich etwas zurück.
:)

nö tu ich nicht ich habe ja auch nicht die angekreidet die es nicht wussten! :roll:

Filmfreak
10.07.2006, 15:51
Original von 713
nö tu ich nicht ich habe ja auch nicht die angekreidet die es nicht wussten! :roll:

Die sind das Magazin.... sie sollten wissen was sie abdrucken.... ich bin nur ein kleiner Leser... außerdem stehe ich hier nicht im Mittelpunkt sondern die N-Zone. Also poste ich das was ich denke..... (diesesmal) gegen die N-Zone. Das willst Du aber nicht kapieren, oder?

imported_713
10.07.2006, 16:57
Original von Shinji_Mikami

Original von 713
nö tu ich nicht ich habe ja auch nicht die angekreidet die es nicht wussten! :roll:

Die sind das Magazin.... sie sollten wissen was sie abdrucken.... ich bin nur ein kleiner Leser... außerdem stehe ich hier nicht im Mittelpunkt sondern die N-Zone. Also poste ich das was ich denke..... (diesesmal) gegen die N-Zone. Das willst Du aber nicht kapieren, oder?

die sind höchstesn ein Verlag :roll: und machen ein magazin :roll:

aber nur noch so viel zu den bildern ich weiss wo sie die bilder her haben und zwar von nintendo selbst und wenn ni´ntendo nicht sagt von welcher konsole können sie dafür nichts ;)

MoK
10.07.2006, 20:37
leude, könnt ihr net aufhören euch anzugiften???
bei den zelda bildern wusste die n-zone nunmal nicht zu welcher konsole die nun gehörten, also kann man nich mehr als raten.
und da kann ja jeder eine meinung abgeben.
und 713, das du das in den falschen hals bekommen hast, konnte wohl keiner vorraussehen...

ich hab alle n-zone ausgaben außer 3/98(die war überall vergriffen, nachbestellen konnte man die komischerweise damals auch nicht...)

und fand das oot/resi remake/resi4/zeld tp cover am besten....
aber die erste n-zone bleibt kult.

Filmfreak
11.07.2006, 13:24
Original von MoK
und fand das oot/resi remake/resi4/zeld tp cover am besten....
aber die erste n-zone bleibt kult.

Nahezu denselben Geschmack :ugly:.... oh, das Cover mit Jill im Resident Evil 3-Outfit war auch super :)

MoK
03.08.2006, 00:07
joa, das sieht nat. auch gut aus, allerdings erinnert das eher an psx als an gamecube.

Filmfreak
08.09.2006, 17:49
Die neueste N-Zone ist zwar auch nicht das wahre aber einige interessante Themen/Tests gibt es:

+ Tomb Raider Legend für GameCube. 4. Quartal 2006

+ Surfen für drinnen und draußen (Wii & DS)

+ Mario Slam Basketball-Test - 86%

+ Die Kolumne im "Nachspiel" wegen Club Nintendo und die Mitgliedskarte

Im nächsten Heft wird der Japan-Test zu FF III zu lesen sein.

Aero
09.09.2006, 07:14
Ich habe lange nicht alle Ausgaben von der N-Zone! Zwischendurch hatte ich eine Pause damit gemacht, weil die Themen, die mich nicht interessierten, leicht Überhand genommen haben! :roll:

Aber welches Cover ich am besten fand... darüber muss ich nochmal nachdenken! :bigt:

Das allererste Design von der N-Zone hat mir aber bisher am besten zugesagt! :]

Filmfreak
24.10.2006, 18:35
Die aktuelle N-Zone 11/06 ist bereits erhältlich. Besonders hervorzuheben:

+ Zelda – Twilight Princess: 8 Seiten inklusive Controller-Steuerung
+ Final Fantasy III – Importtest / Japan / 82%
+ Far Cry: Vengeance

Ansonsten wieder nichts besonderes um das Heft zu kaufen.

Filmfreak
01.11.2006, 20:23
Die neue N-Zone ist da mit viel Wii...

Einige Vorabtests wie auch Importstests

Keine schlechte Ausgabe, schaut mal rein :)

P.S.: Das Sonderheft erscheint jetzt am 08. November 2006

Filmfreak
22.01.2007, 14:52
Die neue 10-jährige Ausgabe ist wie so oft nicht kaufenswert. Keine interessanten Berichte oder Tests die man jetzt unbedingt haben muß. Selbst beim 10 Geburtstag geht das Schwächeln weiter. Jetzt weiß ich auch warum ich keine Videospielmagazine mehr kaufe :(

Rain
07.04.2007, 23:01
Hat Jemand von Euch die aktuelle Ausgabe? Ich hab da nämlich mal eine Frage, denn in meiner Ausgabe ist nach Seite 34 vorerst Ende und geht dann mit Seite 52 weiter, sprich es fehlen ganze 18 Seiten. Die sind nicht rausgerissen, sondern fehlen richtig. Ich werd die Tage mal in einen Kiosk gehen und schauen ob das auch bei den anderen Ausgaben so ist, wenn ja, ist das schon eine ziemliche Frechheit. Ich hoffe ich kann die umtauschen oder so :(.

MoK
08.04.2007, 02:15
k.a hab das magazin noch nicht(da ferien und da ich da nicht am bahnhof warten muss)

aber hätte nicht gedacht,dass so etwas je passieren könnte---

n-zone geht echt den bach runter---

Rain
08.04.2007, 07:49
Ich frag mich auch wie sowas passieren kann, denn die Ausgabe ist komplett gebunden, da ist nichts rausgerissen oder ähnliches. Die Seiten wurden beim Druck einfach vergessen, mal sehen ob ich einfach Pech hatte, oder ob das bei allen Ausgaben ist.

imported_713
08.04.2007, 09:39
Original von Shichibukai
Ich frag mich auch wie sowas passieren kann, denn die Ausgabe ist komplett gebunden, da ist nichts rausgerissen oder ähnliches. Die Seiten wurden beim Druck einfach vergessen, mal sehen ob ich einfach Pech hatte, oder ob das bei allen Ausgaben ist.

Meine ist vollkommen ok, aber dont Panic entweder beim Händler umtauschen oder an den Verlag senden.

Rain
08.04.2007, 10:12
Original von Chess

Meine ist vollkommen ok, aber dont Panic entweder beim Händler umtauschen oder an den Verlag senden.

Ja, werd ich auch am Dienstag machen, hoffe das die die umtauschen, denn große Lust die einzuschicken habe ich nicht, denn das kostet ja wieder extra. Aber dennoch sehr schade, das sowas passiert. Und was ein Pech, das grade mir mal wieder sowas passiert :ugly:.

imported_713
08.04.2007, 10:20
Original von Shichibukai

Original von Chess

Meine ist vollkommen ok, aber dont Panic entweder beim Händler umtauschen oder an den Verlag senden.

Ja, werd ich auch am Dienstag machen, hoffe das die die umtauschen, denn große Lust die einzuschicken habe ich nicht, denn das kostet ja wieder extra. Aber dennoch sehr schade, das sowas passiert. Und was ein Pech, das grade mir mal wieder sowas passiert :ugly:.

Naja kann nunmal passieren beim Druck, aber echt merkwürdig das du dafür anfällig bist ( an zelde tp anleitung denke )

Rain
08.04.2007, 10:28
Original von Chess

Naja kann nunmal passieren beim Druck, aber echt merkwürdig das du dafür anfällig bist ( an zelde tp anleitung denke )

Aber wie können direkt 18 Seiten beim Druck "rausfallen"? Das ist schon ziemlich viel, aber ma sehen ob der Kiosk mir die umtauscht, ich hoffe es.

Ja, ich bin echt anfällig für sowas, das ist total doof :sure:. Das haste gut in Erinnerung mit der Anleitung zu TP.

imported_713
08.04.2007, 10:37
Original von Shichibukai

Original von Chess

Naja kann nunmal passieren beim Druck, aber echt merkwürdig das du dafür anfällig bist ( an zelde tp anleitung denke )

Aber wie können direkt 18 Seiten beim Druck "rausfallen"? Das ist schon ziemlich viel, aber ma sehen ob der Kiosk mir die umtauscht, ich hoffe es.

Ja, ich bin echt anfällig für sowas, das ist total doof :sure:. Das haste gut in Erinnerung mit der Anleitung zu TP.

Keine Ahnung bin kein Drucker, aber da kann viel passieren.

Aber mein Tipp an dich für die Zukunft wenn möglich, einfach vor dem Kauf kurz reinblättern, meistens bemekrt man so die größeren Mängel.

Aero
11.04.2007, 15:45
Also, meine N-Zone hat diesen Fehler nicht. Ich habe da heute mal durchgeblättert.

Rain
11.04.2007, 17:43
Da hatte ich einfach wie immer Pech :( ... Aber konnte die umtauschen, der Zeitungsladenbesitzer war super freundlich, hat mit mir dadrüber noch bissl gequatscht :)...

imported_713
11.04.2007, 17:48
Original von Shichibukai
Da hatte ich einfach wie immer Pech :( ... Aber konnte die umtauschen, der Zeitungsladenbesitzer war super freundlich, hat mit mir dadrüber noch bissl gequatscht :)...

Siehste, wie ich sagte, und denk dran nächstes mal einfach reinblättern.

Aero
11.04.2007, 21:01
Habt ihr gegen Ende den Mii von Horst Schlämmer gesehen? :ugly:

Er spielt Golf, obwohl er "Rücken" hat... :ugly:

:lol:

imported_713
11.04.2007, 21:03
Original von Aero
Habt ihr gegen Ende den Mii von Horst Schlämmer gesehen? :ugly:

Er spielt Golf, obwohl er "Rücken" hat... :ugly:

:lol:

japp finde den mii gut, aber ich versteh den joke nicht

Filmfreak
12.04.2007, 11:15
Original von Shichibukai
Hat Jemand von Euch die aktuelle Ausgabe? Ich hab da nämlich mal eine Frage, denn in meiner Ausgabe ist nach Seite 34 vorerst Ende und geht dann mit Seite 52 weiter, sprich es fehlen ganze 18 Seiten. Die sind nicht rausgerissen, sondern fehlen richtig. Ich werd die Tage mal in einen Kiosk gehen und schauen ob das auch bei den anderen Ausgaben so ist, wenn ja, ist das schon eine ziemliche Frechheit. Ich hoffe ich kann die umtauschen oder so :(.

Bei sowas brauchst Du keine Angst haben, solche Hefte werden grundsätzlich umgetauscht. Schließlich ist das ein gewaltiger "Fehler" und Du hast den vollen Preis bezahlt für 18 Seiten weniger :)

Filmfreak
12.04.2007, 16:13
Original von Chess
Meine Aussage war aber in diesem Fall treffend. :roll:
Postsammler würd ich sagen!

Nein, gar nicht wahr..... das war zum Thema und ich wollte ihm wirklich helfen seine Angst loszuwerden :)

Den Super Mario Galaxy Artikel fand ich super, das Spiel muß jetzt nur noch kommen :))

imported_713
12.04.2007, 16:15
Original von Gothic Sports

Original von Chess
Meine Aussage war aber in diesem Fall treffend. :roll:
Postsammler würd ich sagen!

Nein, gar nicht wahr..... das war zum Thema und ich wollte ihm wirklich helfen seine Angst loszuwerden :)
:))

Unogisch, er hat es doch umgetauscht wozu noch die Hife,zudem ist er doch alt genug :roll:
Postsammer

Filmfreak
12.04.2007, 16:20
Original von Chess
Unogisch, er hat es doch umgetauscht wozu noch die Hife,zudem ist er doch alt genug :roll:
Postsammer

Wie fandest Du den SMG-Artikel? :)

imported_713
12.04.2007, 16:23
Original von Gothic Sports

Original von Chess
Unogisch, er hat es doch umgetauscht wozu noch die Hife,zudem ist er doch alt genug :roll:
Postsammer

Wie fandest Du den SMG-Artikel? :)

Da er mir pers. nichts neues Bot fand ich ihn langweilig, ich kauf mir die nzone auch nur noch weil ich seit nummer 1 alle ausgaben habe inklusive sonderhefte und extras usw

MoK
19.04.2007, 16:27
hey wie wäre es, wenn einer von euch die n-zone dvd jedesmal rippen würde und z.b. ins youtube oder so stellen würde?
ich würde gerne einige berichte und schnitte gerne sehen, sehe es aber nicht ein so beklopptes abo abzuschließen.

Aero
19.04.2007, 19:12
Original von MoK
hey wie wäre es, wenn einer von euch die n-zone dvd jedesmal rippen würde und z.b. ins youtube oder so stellen würde?
ich würde gerne einige berichte und schnitte gerne sehen, sehe es aber nicht ein so beklopptes abo abzuschließen.
Oh, du bist aber böse. :ugly:

Ich habe kein Abo, also kommt das für mich überhaupt gar nicht ernst in Frage. :wiry:

Filmfreak
24.04.2007, 18:32
Original von Chess
Unogisch, er hat es doch umgetauscht wozu noch die Hife,zudem ist er doch alt genug :roll:
Postsammer

Du bist aber auch kein schlechter Spammer, äh... ich meinte Post-Sammler. Sammler mit l, wenn ich bitten darf :)

Zum Thema: Die aktuelle Ausgabe war nicht so prall, deshalb bin ich jetzt schon auf die nächste Ausgabe der N-Zone gespannt. Denn vor kurzem wurde neues über die beiden “Resident Evil” für den Wii veröffentlicht. Hoffentlich wird nächstesmal darüber groß berichtet. Wenn ich groß meine, dann meine ich auch groß :]

Filmfreak
10.05.2007, 18:16
Original von Gothic Sports
Zum Thema: Die aktuelle Ausgabe war nicht so prall, deshalb bin ich jetzt schon auf die nächste Ausgabe der N-Zone gespannt. Denn vor kurzem wurde neues über die beiden “Resident Evil” für den Wii veröffentlicht. Hoffentlich wird nächstesmal darüber groß berichtet. Wenn ich groß meine, dann meine ich auch groß :]

Shinji, Du Gott..... es hat sich bewahrheitet :]

Wie ich es mir dachte, hat die N-Zone mit einem 6 Seiten-Bericht über “Resident Evil: Umbrella Chronicles” und “Resident Evil 4 Wii-Edition” nachgezogen. Die berichten aber kritischer, bei “Chronicles”, was mir gar nicht gefiel. Ansonsten war das Heft solala :)