PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galism und Shiritsu [Mayumi Yokoyama Werke]



-Vision-
22.05.2006, 18:05
Im neue Programm von Planet Manga erscheint ab Juni Galism und August Shiritsu...

Ein großer Grund für diese beide Serien einen Thread zu eröffnen bevor mir jemand zuvorkommt... :ugly:

Wer Peach Girl mag wird auch Serien von Mayumi Yokoyama verschlingen.... :ugly:



Galism- Crazy in Love

Story:
Das Ehepaar Ugajin ist sehr unternehmungslustig. Um neue Abenteuer zu erleben, verlassen sie vorläufig das Haus und ihre Familie.
Für die drei Töchter Ran, Nobara und Yuri bedeutet dies das Paradies auf Erden! Doch sie haben keine Zeit, dieses Glück zu genießen.
Die hohen Schulden ihrer Eltern zwingen die drei Schwestern dazu,
sich für Frieden und Ordnung auf der Manten High einzusetzen sowie dem enkel der gleubiger Kent nachhilfeunterricht für die schule zu geben.
Was zunächst harmlos beginnt, bringt plötzlich unerwartete Abenteuer mit sich......

http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/138217.gif http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/138218.gif http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/130330.gif http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/130436.gif

vorerst 4 bänden...erscheinungsjahr 2005 und weiter jetzt bin ich mir sicher.... :ugly:




Shiritsu

Story:
Die junge rebelische Nonya En muss auf grund ihres schlechten benehmens die schule wechseln.
Ihre Eltern beschließen, sie in eine reine Mädchen schule zu stecken und damit eine veränderung zu bewirken,
aber Ärger scheint ihr auch dorthin zu folgen.
Wird sie sich wirklich ändern und wenn ja, wie?
Vielleicht müsste sie nur jemandem begegnen, der ihr gut tut.
Vielleicht ist es auch nur eine Frage der Zeit........

http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/138214.gif http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/138215.gif http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/138216.gif
abgeschlossen in 3 Bänden...Erscheinungsjahr 2004

Beide werke soviel ich weis erschienen bei Shogakukan im Betsucomi's :ugly:

Micki-chan
22.05.2006, 18:13
Dieses Jahr im Juni?

Hört sich beides doch sehr interresant an....

-Vision-
22.05.2006, 18:22
Ja :love1: diese Jahr noch.....*freu*

Planet Manga wird mir immer sympatischer nach Venus in love, Merupuri und Hot Gimmick jetzt diese schmuckstücke.... :ugly:

Glaub mir ist es auch.... :engel: :ugly:

Micki-chan
22.05.2006, 18:29
Jaja da haste recht, Panini wird immer besser^^

Kennst du die Mangas schon??? (eigentlich ne blöde frage :rolleyes2:)

-Vision-
22.05.2006, 18:36
gell sag ich doch.... :] :ugly:

unheimlich blöd.... :ugly:

also zum teil ....ist wirklich verdammt abgedreht das ganze.... :rolleyes2: :ugly:

Micki-chan
22.05.2006, 18:59
Original von Vision
also zum teil ....ist wirklich verdammt abgedreht das ganze.... :rolleyes2: :ugly:

Naja umso abgesrehter umso besser :D :ugly: (Naja ok es gibt auch grenzen)

Dann bin ich mal gespannt drauf...Juni is ja nicht mehr weit hin, auserdem hab ich da Geburtstag :rolling:....meine Juni Liste platzt ja schon aus den Nähten :rolleyes2:

-Vision-
22.05.2006, 19:04
pk... :ugly: was?!

eigenartig finde ich das zuerst Galism bei PM erscheint...
wo doch eigentlich story und veröffentlichkeits mässig shiritsu zuerst dran wäre.... :wiry: eigenartiy.....was solls... :ugly:

Micki-chan
22.05.2006, 19:10
Original von Vision
pk... :ugly: was?!

Upps, habs verbessert :ugly:



eigenartig finde ich das zuerst Galism bei PM erscheint...
wo doch eigentlich story und veröffentlichkeits mässig shiritsu zuerst dran wäre.... :wiry: eigenartiy.....was solls... :ugly:

Schreibst aber auch nicht besser :bigt:

Erscheinen nicht beide im Juni???

Wär aber wirklich logischer gewessen wenns anders herum veröffentlicht wird, da die Geschichte ja schon abgeschlossen ist.....

-Vision-
22.05.2006, 19:17
ich darf das :bigt:!!... bin doch themen starter... :roll: :ugly: hahaha

nein...
Galism - juni
shiritsu - august... :ugly:

die geschichten sind miteinander verbunden...... :wiry:
wie bei gokinjo monogatari und Paradise kiss....daher müsste shiritus als erstes erscheinen dann Galism... :ugly:

Micki-chan
22.05.2006, 19:28
Original von Vision
ich darf das :bigt:!!... bin doch themen starter... :roll: :ugly: hahaha

Sonst noch Wünsche :D



nein...
Galism - juni
shiritsu - august... :ugly:

die geschichten sind miteinander verbunden...... :wiry:
wie bei gokinjo monogatari und Paradise kiss....daher müsste shiritus als erstes erscheinen dann Galism... :ugly:

Achso, das wusst ich nicht.....in wie weit denn, ich kenn die anderen Mangas nämlich nicht :rolleyes:

Gakuen Alice
28.05.2006, 15:20
"Shiritsu" klingt eindeutig ansprechender und möglicherweise auch spassiger. ^^ Gekauft!

-Vision-
30.05.2006, 01:21
das würde ich nicht so leichtfertig sagen... :ugly:

Gakuen Alice
30.05.2006, 06:23
Mein Interessengebiet deckt es jedenfalls eher ab.

-Vision-
01.06.2006, 23:26
ja aber die 3 mädels von galism erscheinen auch in shiritsu hmm als freundinen....sehr verrückte freundinen... :ugly:'''''...
wird da dein interesse an galism nicht geweckt wenn du shiritsu liest... :ugly:

airi_hino
07.06.2006, 14:45
Hy! Also ich arbeite ja in einem Buchladen und als ich das neue Programm für Sommer/Herbst 2006 gelesen habe, fand ich Galism doch ansprechender! Aber jedem das seine! Also bei mir steht diese Serie schon fix in meinem Regal! :D

Grüße aus Österreich *wink* :wave:

imported_vietgirl
07.06.2006, 15:06
wisst ihr wann band 1 von galism genau erscheint? gestern hab ich ihn noch nicht gefunden.

imported_scary-sheep
07.06.2006, 15:14
ich kaufe mir auf alle fälle beide sachen.
mayumi yokohama kenne ich durch otokonoko zuken.
den sollten sie auch veröffentlichen..
schon das cover *______*

noa~ nya ich finde die manga von ihr haben einen verdammten gal-touch.
deshalb wollte ich auch erst nicht wirklich welche von ihr..
habe dann aber bei shogakukan die probeseiten gesehn und haiii~ sie waren soo toll >.<

endlich ist panini aufm richtigen weg (das neue shoujo programm ist sowiso toll)

Kaja
07.06.2006, 15:49
Original von vietgirl
wisst ihr wann band 1 von galism genau erscheint? gestern hab ich ihn noch nicht gefunden.

das wüsste ich auch gerne.. brauch nachschub :angst:

alle neuheiten schon weg gelesen ;(

imported_vietgirl
07.06.2006, 18:14
oh ja so geht es mir auch... ;( auf pummeldex.de steht dass die panini neuheiten am 13. 6. kommen.
find das irgendwie blöd dass shiritsu und galism gleichzeitig erscheinen, im wechsel wärs irgendwie sinnvoller gewesen ^^
wahrscheinlich haben die es eh nicht so mit logik, sonst hätten die das abgeschlossene shiritsu ja zuerst gebracht :ugly:

Rara-Chan
07.06.2006, 18:56
dan muss ich ja noch bis nächsten Dinstag warten :dead: (das ist soo lang :angst: )

imported_scary-sheep
08.06.2006, 14:35
ne shirutsu erscheint nicht im juni ö.ö

ich weiß auch nich wann,aber nich so früh..
wenn ja~ wirklich ein wenig dumm ^^°

imported_vietgirl
08.06.2006, 17:15
shiritsu 1 kommt im gleichen monat wie galism 2, so meinte ich das ^^

Kaja
08.06.2006, 17:47
shiritsu hört sich gut an *gg* wird gekauft,
hab erst nun davon erfahren.. :bigeek:

imported_scary-sheep
08.06.2006, 21:36
@vietgirl

achso ^^°
trozdem dumm ._.''''

würde man es so machen,dass sich die manga abwechseln könnte panini doch im monat vllt mehr einnehmen ..

-Vision-
08.06.2006, 23:49
Original von scary-sheep

endlich ist panini aufm richtigen weg (das neue shoujo programm ist sowiso toll)

ich geb dir sowas von recht.....noch jemand denkt so wie ich *-* :knuffel: :ugly:

Micki-chan
09.06.2006, 00:04
Da sind wir schon zu dritt :D
Das Program wird immer besser....

aufjedenfall bin ich mal auf den manga gespannt...

Hab grad irgendwo im Net Scans dazugefunden, nur konnt ich die nicht lesen...waum denn nicht :evil:
egal dauert ja nicht mehr lange bis er erscheint :rolling:

-Vision-
09.06.2006, 02:05
dein geschmack werden die beiden serien aufjedenfall treffen.... :ugly:

imported_vietgirl
09.06.2006, 18:10
band 1 von galism hab ich heute im comicshop entdeckt :D
war allerdings nicht der beste zustand, daher geh ich morgen mal zur bahnhofsbuchhandlung...

-Vision-
09.06.2006, 20:48
hätte ich auch nicht genommen :evil: bevor mir sowas verschandeltes ins haus kommt zügel ich meine sucht und warte noch... :ugly:

imported_vietgirl
11.06.2006, 11:36
wahh ich hab galism 1 gelesen und er ist sooo toll!!
bin so froh dass ich mir den manga doch gekauft hab (dachte am anfang das wäre so shojo einheitsbrei), aber vom humor und der story her trifft es wirklich genau meinen geschmack!!
die inhaltsangabe find ich nicht so passend, da die mädels sich nicht wirklich in den enkel des direktors verlieben. oder das passiert noch in den folgenden bänden...

ja also kauft ihn euch leute, galism ist echt super!!
und der vergleich peach girl / galism ist eigentlich ganz gut getroffen, wobei ich galism noch besser find.
es passier halt viel und er ist sehr lustig. und diese hübschen jungs *grr* :D

Rara-Chan
11.06.2006, 13:14
is galism den schon raus gekommen? :wiry:

Herz-schlag
11.06.2006, 13:18
weiß ich auch nicht....aber ich werde ihn mir aufjedenfall kaufen ^^

imported_scary-sheep
11.06.2006, 13:29
den band gibts schon ;_____;

und ich hab gestern mein geld bis auf den letzten cent ausgegeben ?!
manno..

@Micki-chan

einen scan gib es sowiso immer bei s-book.com
--> do (http://www.s-book.com/plsql/com2_series?tid=21259)


dann poste ich auch ma die cover ^^

http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/138217.gifhttp://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/138218.gifhttp://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/130330.gifhttp://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/130436.gif

letzterer ist letzten monat erschienen...

-Vision-
11.06.2006, 13:52
Die Cover hab ich doch schon gespostet.... :evil:...... :ugly:

imported_vietgirl
11.06.2006, 14:34
und wisst ihr ob ein ende in sicht ist?

die covers hat vision in der tat schon im ersten beitrag gepostet ^^

Micki-chan
11.06.2006, 14:35
@Scary-sheep
Danke, aber die brauch ich nicht, hab englische Scans gefunden von den ersten paar Kaps, und jetzt kauf ich mir dann die Bände^^

Herz-schlag
11.06.2006, 14:44
8o WAS? Ich dachte die Serie wäre mit 3 Bänden zuende (Stand mal in ner Koneko) und jetzt gibt es aufeinmal 4? ;( Manno

-Vision-
11.06.2006, 14:52
und vieleicht noch 5, 6, und 7 wer weis :hrhr:

Micki-chan
11.06.2006, 15:01
@Vision
Hast ein neuen Lieblings Smily :uglydance: Die sind cool, nicht? :D

Und wenns 8 Bände gibt, ist doch nicht schlimm, die Serie ist dch cool :D

imported_scary-sheep
11.06.2006, 15:24
Original von Vision
Die Cover hab ich doch schon gespostet.... :evil:...... :ugly:

upps -_-
sorry...

na.. dann wird jedenfalls diese seite von ihenen geziert XDDD'''


hemm~ dazu nochmal...
es wäre wirklich super,wenn panini ihr programm durch shogakukan serien erweitern würde..
man muss einfach nur gucken was sie in italien und frankreich von shogakukan und hakusensha veröffentlichen ^^

Herz-schlag
11.06.2006, 15:31
Original von Vision
und vieleicht noch 5, 6, und 7 wer weis :hrhr:

Dann heißt es mehr Geld ausgeben -.-

imported_scary-sheep
11.06.2006, 15:48
und mehr lesen ^^
vielleicht ist die geschite ja ganz geil,oder ???
und du willst gar nicht dasss sie zuende geht... :bigt:

Herz-schlag
11.06.2006, 15:59
Gut ist sie schon aber soviele Bände heißt:

-Mehr Platz
-warten warten warteb
-Mehr Geld


Aber mehr lesen das ist positiv ^^

imported_vietgirl
11.06.2006, 17:13
naja immer ein halbes jahr auf den neuesten band warten möcht ich ungern... aber galism ist echt genial :)

-Vision-
11.06.2006, 19:32
Original von Robin92
Dann heißt es mehr Geld ausgeben -.-

und längere wartzeiten....auf die veröffentlichung ....:hrhr:

casri
13.06.2006, 20:01
Hab heute auch mal den ersten Band
gelesen und fand es echt witzig.
Solch ältere Schwestern hätte ich
auch gerne. *schwärm*
Hmm........die Sory gefällt mir auch
gut, da es noch nicht durchschaubar
ist. :D

imported_scary-sheep
13.06.2006, 22:05
das mit "da es noch nicht durchschauber ist .."
ist doch hoffentlich nicht negativ gemeint ^^°

casri
13.06.2006, 22:07
nee, ich meinte es positiv :D

Aya-tan
14.06.2006, 12:11
Hab Galism gerade eben gelesen, gefällt mir sehr gut (obwohl ich den Manga nicht kaufen wollte, die Cover haben mich dann doch verführt :D). Der Zeichenstil ist klasse und die Story ist wirklich nicht so leicht zu durchschauen, ist auch nicht so 0815-shojomäßig.

imported_Angeldust
14.06.2006, 17:42
hab galism gestern auch gelesen und muss sagen es gefällt mir ganz gut*g* erinnert mich ein wenig an gals*g* aber sehr schöne zeichnungen :] kann ruhig ein paar bände mehr haben :)

imported_vietgirl
14.06.2006, 18:04
@ vampire: stimme dir total zu... auch ich hab mich durchs cover und den zeichenstil hinreissen lassen und es war gut so :)

Ayiana
14.06.2006, 19:19
Ich war mir zuerst auch nicht sicher ob ich mir Galism kaufen soll oder nicht, habs aber dann doch gemacht.
Band 1 hat mir schon mal gut gefallen und daher werde ich mir auch die weiteren Bände kaufen. ^_^

-Vision-
15.06.2006, 19:24
aha wie ich seh ist galism doch gut angkommen bei einigen leuten...naja eigentlich bei allen die hier gepostet haben xD :ugly:

ich will auch band 1 .________.

imported_Angeldust
15.06.2006, 19:25
gibts das bei deinem händler noch nicht?

-Vision-
15.06.2006, 19:26
wahrscheinlich schon :ugly: aber ich komm nicht so oft zu dem .________.

imported_Angeldust
15.06.2006, 19:29
achso*g*

-Vision-
15.06.2006, 19:35
jetrzt noch salz in die wunde o.O du bist gemein .______.

galism is so abgedreht wills auch lesen.... -________-

imported_Angeldust
15.06.2006, 19:40
tut mir leid das wollte ich nicht*g* verzeih mir*g*
wenn du es noch nicht gelsen hast woher willste das dann wissen?

Micki-chan
15.06.2006, 19:49
Scans! (stimmts Vision?)

Ich hab´s auch noch nicht ;(
Aber nächste Woche *ganz fest vorgenommen* :ugly:

imported_Angeldust
15.06.2006, 19:53
ja holt euch alle galism :ugly:
für planet-manga ist es sogar ein recht guter einband*g*

Aya-tan
15.06.2006, 21:04
Halt ähnlich wie der von Hot Gimmick, find ich aber irgendwie schick. Mit PM geht es aufwärts :D.

imported_Angeldust
15.06.2006, 21:07
wird auch langsam zeit das PM sich mal aufrappelt... auch wenn es immernoch keine 6,50€ wert ist im vegleich*g* ach vampire ich hab die was im "wo verstaut ihr eure mangas"-thread(oder so) geschrieben :D

imported_scary-sheep
15.06.2006, 21:34
Original von Vampire
Halt ähnlich wie der von Hot Gimmick, find ich aber irgendwie schick. Mit PM geht es aufwärts :D.

jup~
momentan sind sie auf einem guten weg....
ich bin da mal optimist und lege ihnen meine ganzen wüncshe rund um haksusensha und shogakukan in die hand ^^

-Vision-
16.06.2006, 18:43
Original von Micki-chan
Scans! (stimmts Vision?)

Ich hab´s auch noch nicht ;(
Aber nächste Woche *ganz fest vorgenommen* :ugly:

erfasst...... :] :ugly:
micki-chan du kennst mich einfach schon zu gut *-*

imported_scary-sheep
19.06.2006, 21:42
in italien gibts neben shiritsu und galizm bald noch ne serie von mayumi yokohama..
ich glaube ein one-shot
ich muss noch mal schauen..
-> Aitsu ni koi shita 4tsu no wake
wäre super wenn auch die nach deutschland kommen würde.

s.o.s (one shot)von der sunadokei zeichnerin kommt da auch raus ..

und weil in italien und frankreich und deutschland fast immer das selbe von panini erscheint..
hoffen wa mal >.<

imported_Angeldust
27.06.2006, 12:52
mal ne frage...galism hat ja bisher 3 also ist es mit 3 ja noch nicht abgeschlossen oder? auf manchen seiten steht es geht weiter und woanders dann wieder nicht:wiry: ich bin verwirrt >.<

imported_scary-sheep
27.06.2006, 20:35
ne es hat bisher 4 bände ..
auf dem 4 ist ein kerl daruf (der verdammt gut aussieht)

imported_Angeldust
27.06.2006, 20:39
wieviel geplant sind weiß auch keine gell:D?

danke für die antwort:)

Ayiana
14.07.2006, 09:29
Band 3 von Galism erscheint im Oktober, bin ja gespannt wie lange wir dann auf Band 4 warten müssen (für Dezember wurde er ja nicht angekündigt).

Wie viele Bände geplant sind - keine Ahnung. :D

imported_Sayuri-kun
24.07.2006, 17:52
ich bin galism absolut verfallen ! ich liebe den stil und die story gefällt mir bisher auch sehr gut ! von shiritsu habe ich bisher nur das erste kapitel auf englisch gelesen , hat mir aber trotzdem genauso gut gefallen und akufe ich mir auch wenns rauskommt !

imported_Angeldust
24.07.2006, 19:00
ich hoffe die frage nervt jetzt nicht aber shiritsu ist ja mit 3 fertig oder? selbst wenn nicht würd ich es mir aber kaufen:rolling: ich find galism auch wirklich toll und sind auch sehr schöne zeichnungen :rolleyes2:

Ayiana
24.07.2006, 19:16
Ja, Shiritsu ist mit 3 Bänden abgeschlossen.

imported_Angeldust
24.07.2006, 19:20
danke für die schnelle info ayiana :wave:

Ayiana
24.07.2006, 19:23
Gern geschehn! :))
Alle 3 Bände sind 2004 in Japan erschienen.

imported_Angeldust
24.07.2006, 19:26
3 bände in einem jahr:schiel: wenn das so ist müssen wir bei galism wohl nicht solange auf einen weiteren warten wie bei anderen serien :rolleyes2:

imported_Sayuri-kun
24.07.2006, 19:33
band 2 erscheint im august und band 3 im oktober

imported_Angeldust
24.07.2006, 19:35
das ist mir schon klar:D ich redete eher von den weiteren bänden:rolling:

Ayiana
24.07.2006, 19:44
In Japan gibt es von Galism im Moment 4 Bände (Band 4 ist im Mai erschienen), wann wir Band 4 bekommen ist wohl noch unklar.

Filmfreak
25.07.2006, 11:04
Mein Liebling aus Galism ist Yuri...... und die Direktorin ist ja wohl eine Schlange.... sieht man schon an den Augen :D bin gespannt wie es weitergeht mit Ran & Yudai :))


Original von Vampire
Halt ähnlich wie der von Hot Gimmick, find ich aber irgendwie schick. Mit PM geht es aufwärts :D.

Aber qualitätsmäßig immer noch schlecht :(

Aya-tan
25.07.2006, 11:08
Klar, ist immer noch nicht gut genug (früher waren sie irgendwie besser), aber immerhin ist mal eine Besserung in Sicht.

Filmfreak
25.07.2006, 21:01
Heute war ich wieder mal in meinem Comic-Shop.... da habe ich eine gratis "Preview" Planet Manga von Juli-Dezember 2006 entdeckt.

Da drin ist übrigens Shiritsu.... vorgestellt mit Checkliste und einer Vorschauseite ^^

Erscheint im August steht da drin..... ich freu mich schon mal drauf :]

Filmfreak
18.08.2006, 20:41
Heute habe ich in meinem Comic-Shop Shiritsu 1 und Galism 2 entdeckt und gleich gekauft :)

Knallhart recherchierte Reviews demnächst :D

Filmfreak
21.08.2006, 15:24
Noch kein Review... hab ja nur ein bißchen in die ersten Seiten reingelesen. Der 2. Band geht richtig turbulend los mit Ran & Yudai, durch die Direktorin und Frau Mutter bleibts spannend und wie immer ist der Manga auch lustig wenns drauf ankommt. Ich freu mich jetzt schon ihn ganz zu lesen :]

P.S.: Wärs net besser wenn wir Shiritsu einen eigenen Thread gönnen würden? Also beide trennen? Wenn wir unsere Reviews mit Galism und Shiritsu zusammen einsetzen und bei der Menge.... da kanns schon unübersichtlich werden. So könnte man beide Serien die Aufmerksamkeit widmen die sie verdienen. Was meint ihr?

casri
21.08.2006, 19:50
Original von Shinji_Mikami
P.S.: Wärs net besser wenn wir Shiritsu einen eigenen Thread gönnen würden? Also beide trennen? Wenn wir unsere Reviews mit Galism und Shiritsu zusammen einsetzen und bei der Menge.... da kanns schon unübersichtlich werden. So könnte man beide Serien die Aufmerksamkeit widmen die sie verdienen. Was meint ihr?

Ich wäre irgendwie dagegen. Im Forum sind auch so schon zuviele Threads die nach ner Woche so gut wie ganz hinten verschwinden und man dann nichts mehr findet (auf sich deut :P).

-Vision-
22.08.2006, 01:41
ich wollte die beiden serien zusammen in einem thread stecken da sie verbunden miteinander sind...und gegenseitig auf sich beruhen... :ugly:

wie gesagt Shiritsu kommt geschichtlich als erstes und dann Galism :ugly:

ich trenne die serien auf keinen fall :engel: :ugly:

imported_Sayuri-kun
23.08.2006, 21:40
hab heute auch band 2 von galism und band 1 von shiritsu gekauft , bin grad am lesen von galism und werd die tage schreiben wie es mir gefallen hat ^^

Filmfreak
23.08.2006, 21:42
Original von sweety90
Ich wäre irgendwie dagegen. Im Forum sind auch so schon zuviele Threads die nach ner Woche so gut wie ganz hinten verschwinden und man dann nichts mehr findet (auf sich deut :P).

Da kennst du mich schlecht.... ich hole alles was mir wichtig ist wieder aus der Versenkung :)


Original von Vision
ich wollte die beiden serien zusammen in einem thread stecken da sie verbunden miteinander sind...und gegenseitig auf sich beruhen... :ugly:

wie gesagt Shiritsu kommt geschichtlich als erstes und dann Galism :ugly:

ich trenne die serien auf keinen fall :engel: :ugly:

War ja auch nur ein Vorschlag.... ich fänds besser... nur unter Protest gebe ich mich geschlagen :engel:

Beide Geschichten gehören zusammen? inwiefern?

P.S.: Habe Dir wieder ne PN geschrieben.... mit der Bitte um Kenntnisnahme :))

imported_Sayuri-kun
24.08.2006, 10:57
Hab jetzt Galism 2 fertig gelesen !
Der Manga ist so genial >__< Ich flenn jetzt schon wen der letzte Band raus ist ;___;
Der 2te Band ist auf jedenfall Storymäßig noch besser als der erste weil es auch je ein Kapitel gab wo es mal mehr um Nobara und Yuri ging.
Aber was mich jetzt schon iteressiert ist ob Yudai und Ran in Band 3 endlich . . XXD

imported_vietgirl
24.08.2006, 19:13
der 2. band von galism ist _noch_ genialer als der erste! also ich finde der manga ist eine der witzigsten shojo serien die es zur zeit auf den markt gibt! ach, ich will schnell den nächsten haben *seufz*
fand ich übrigens auch gut, dass auch mehr von nobara und yuri zu lesen war.
wer ist euer lieblingschara? ich find yudai toll, an zweiter stelle kommt gleich der opa :ugly:

imported_Sayuri-kun
24.08.2006, 19:48
also ich mag vor allem ran und yuudai danach Nobara und Yuri

Filmfreak
26.08.2006, 17:29
Yudais Befreiungsaktion (selbstverständlich, ist ja seine Freundin) war cool ebenso wie das retten wollen von Ran durch den Fenstersprung (nicht so selbstverständlich, ich hätts aber auch gemacht). Das eine “besondere Buch” um zu binden und alle 3 wollen es finden. “Das Geheimnis der siegreichen Liebe der Familie Ugajin. Tabu”..... ist nichts weiter als ein Buch mit Liebesstellungen. Also so bekommt man die Männer rum, wußte ich gar net. Na toll und die jüngste bekommt es zuerst :D

Der “Liebescode: Blue” war überraschend, neu und witzig. Ebenfalls schön zu sehen....auch wenn die Schwestern streiten halten sie dennoch zusammen. Als Ran und Yuri die Mädels zusammenschlagen wollten die Nobara schlecht behandelt haben... und das für Nobara und die Schwesternehre.

Die Liebe ist vielleicht sogar eine Illusion, da hat Nobara gar net mal so unrecht auch wenn sie es überspitzt dargestellt hat. Liebe ist schon wichtig aber nur wenns der richtige Partner ist. Ran kann wenns um die Liebe geht ganz schön ausflippen und aggressiv werden wie man wieder an ihrem Special-Move am Schrein gegen die 3 Mädels von “Night Fox” sehen konnte.

Night Fox wurde von Yuri gegründet in ihrer Sturm- und Drangphase. Yuris Einverständnis mit der Übergabe der Jacke ist herzerweichend schön gewesen – Trennung und Neuanfang der Night Fox. Der Wandel von GAG und deren Mitleid mit Ran ist gut gelungen und der Cliffhanger verspricht für nächstes mal noch mehr Action :))

-Vision-
27.08.2006, 13:19
Original von Shinji_Mikami
Beide Geschichten gehören zusammen? inwiefern?



die 3 schwestern aus galism kommen schon in shiritus vor und es ist ein und die selbe schule sowohl in galism als auch shiritsu :ugly:

Aoki
27.08.2006, 13:23
wow, dann scheinen klasse Stories zu sein

wann kommen die nochmal genau?

-Vision-
27.08.2006, 13:31
shritsu 1 und galsim 1 bzw. 2 sind schon drausen :ugly:

Aoki
27.08.2006, 14:18
uups, dann hab ich im september fiel zu bestellen o.ô

Filmfreak
27.08.2006, 18:10
Original von Aoki
wow, dann scheinen klasse Stories zu sein

Klar, hast Du mein Review net gelesen? :D

Steckt viel Mühe darin ;(


Original von Vision
die 3 schwestern aus galism kommen schon in shiritus vor und es ist ein und die selbe schule sowohl in galism als auch shiritsu :ugly:

Hab Shiritsu zwar gekauft aber noch net gelesen. Ok. Ich werde Deine Angaben auf Richtigkeit überprüfen :ugly:

Aoki
27.08.2006, 23:21
@ shinshi muss ich noch, aber auch ohne sie gelesen zu haben werde ich mir die Serien holen

Filmfreak
28.08.2006, 14:29
Ok, alles klar :coool:

Was ich mir gerade überlegt habe.... ich habe gar keinen Lieblingscharakter: Yuri, Nobara, Ran, Asuka.... hm, was meint ihr denn zu meinem Dilemma? :(

Vom Charakter her wärs Yuri. Auch sie war „wild“, ist es innerlich vielleicht immer noch, aber jetzt sehr bodenständig und ruhig. Nicht so ausgeflippt wie die anderen zwei. Aber Asuka hat auch was..... :]

Filmfreak
14.09.2006, 10:15
Original von Vision
die 3 schwestern aus galism kommen schon in shiritus vor und es ist ein und die selbe schule sowohl in galism als auch shiritsu :ugly:

Die Schule heißt in Shiritsu anders (Bijinsaka), auch ist die Schuluniform eine andere. Auch unsere Ugajin-Schwestern laufen wenn dann nur mal so durchs Bild. Damit hat die Serie nur noch mit der Autorin gemeinsames. Deine Argumente zählen somit nicht das der Thread zusammenbleiben sollte :) Laß ihn uns trennen :engel:

Review für Shiritsu Band 1 kommt morgen :]

casri
14.09.2006, 17:36
Aber es ist doch die Vorgeschichte.
Also muss man den Thread nicht trennen.

Shinji du legst es echt drauf an :ugly:

Filmfreak
18.09.2006, 15:39
Endlich habe ich den Manga komplett in einem Stück gelesen.... war echt schön und das ist das Ergebnis:

Neue Schule, neues Glück?!
En Nonomiya wird wegen eines Schulverweises von der Schule gewofen und wechselt an die private Mädchenoberschule Bijinsaka. Diese Schule aus jedem Mädchen eine Lady. Natürlich fängt sie auch hier schon mit dem an mit dem sie an der anderen Schule aufgehört hatte [Die rebellische Art ist so schön und ihre Trotzigkeit unwiderstehlich]. Vieles kommt anders als man es sich vorgestellt hat. Aus Angst zieht sie sich zurück und trifft dabei auf Chihiro aus der Joyama-Jungenschule, gleich aus der Nachbarschaft. Das kennenlernen der beiden ist ungewöhnlich wie auch Chihiros sehr direkte Anmache “unterm blauen Himmel zu poppen”. Er bekommt ihr Knie zu spüren [geschieht ihm recht dem perversen] und sie flüchtet in die Schule. Dort wird En von der Lehrerin entdeckt und ins Klassenzimmer geschleift. Dort macht sie Bekanntschaft mit Sayoko, einer netten Mitschülerin, und natürlich mit Yoshino aus dem Fuki-Komitte. Diese hat den Auftrag das Gesetz und die Regeln der Schule hart umzusetzen. En wird getadelt. Am selben Tag macht En noch Bekanntschaft mit der Maya-Gang [Eine hübscher als die andere]. Die Mitgliederinnen heißen: Mai, Kayo und die Anführerin Maya. Anfangs wird En von der Maya-Gang (im Klo) immer gehänselt [fies und unsympathisch die M-Gang... oder doch nicht? hab da so ein Gefühl] weil Yoshino und die Bijofu, die Macht an der Schule, von der M-Gang unterstützt werden und profitieren somit von ihrer Unterdrückung. Derweil geht es mit Chihiro weiter. Er will ihr das Bijoko-Schülerbuch zurückgeben das sie verloren hatte. Sie gehen zusammen in das Joyama-Revier und dabei entdeckt En nicht nur das Chihiro ihre gebrauchten Loose-Socks verkauft [geil.... so ist er mir sympathisch. Die Söckchen hätte ich allerdings selber behalten :] ] sondern auch das der Freund von Maya, aus der Maya-Gang, “mehrgleisig fährt”. Chihiro gibt ihr das Schulbuch zurück, inklusive seiner Nummer die jetzt drin steht, und fängt sich noch mal so ein Kniestoß ein [Wo sie das wohl her hat?]. Da Maya aufs übelste ausgenutzt wird geht das auch nicht ganz spurlos an En vorbei [Mädels halten zusammen] auch wenn sie von der Gang nicht gut behandelt wird. Nach langem Kopfzerbrechen gibt sie sich einen Ruck und startet eine “Rettungsaktion” [Wie kommt man auf sowas? Zumal das ja nicht ungefährlich ist.... aber es war sehr lustig], die glückt und nach dieser wird Maya noch gezeigt was sie sich alles aufgehalst hat und für wen. Was Maya gezeigt bekommt ist nicht sehr schön [wird aber hoffentlich gut aufgenomen werden, schließlich war es ein toller Zug von ihr]. Am nächsten Tag steht die komplette Maya-Gang in Loose-Socks da. Ein sichtbares Zeichen für Dankbarkeit und ihre Aufnahme in die Gang [Sehr schön, das ist was fürs Herz].

Die En-Gang
Das bleibt der Bijofu natürlich nicht unbekannt. Diese traditionelle Organisation [Eine Organisation mit strenger Tradition, fast schon Mafia-mäßig, gefällt mir trotz allem bösen sehr] will mit allen zu möglich stehenden Mitteln verhindern das einer ausschert und die Ruhe und Ordnung der Schule stört. Zumal Loose-Socks verboten sind. Die Maya-Gang trifft auf eine andere Gruppe die Sumie “der Rapperin” gehört. Diese hat immer nützliche Informationen wenns drauf ankommt. Sie halten sich aber noch bedeckt ob sie bei der “Revolution” mitmachen werden. Bevor das Gespräch beendet wird zeigt die M-Gang die neue Sternchenformation feat. En [Was ist das, dachte ich mir... total abgedreht und danach dann noch das Gespräch wie toll die Formation doch war.... ich bin abgebrochen] die natürlich neidisch macht und selbstverständlich umwerfend war. En geht mit Chihiro immer weiter, spricht mit ihm über Freundschaft und ihrem alten Freund Yohei. Er nicht sehr begeistert davon nur “Ersatz-Freund” zu sein, versucht immer wieder zu zeigen das er mehr als nur Freundschaft mit En will. Wieder bekommt er ihr Knie zu spüren. Das En mit einem Jungen zusammen war “erschnüffelt” die Gang sehr schnell und wird gleich verhört, in dem sie auch alles ausplaudert. Währenddessen plant Yoshino die nächste Heimtücke um die M-Gang zu zerschlagen [Yoshino ist mir da noch unsympathisch.... obwohl sie gut aussieht]. Beim nächsten Treffen haben En & Chihiro Streit und gehen auch so auseinnder. Der Hinterhalt von Yoshino, die Gang mit 4 gutaussehenden Jungs zu ködern, geht nach hinten los und dabei kommt auch der Gang die Info zu das Yoshino das geplant hatte. Diese Info wird dankend angenommen. Während einer Flucht werden En & Chihiro von Yoshino fotografiert.

Yoshinos Schwachpunkt
In der Schule versucht die Fuki die Zügel anzuziehen indem sie alle Sachen beschlagnahmen und wegnehmen die den Mädels aus der Gang lieb und teuer sind [Das ging eindeutig zu weit.... scheint als ob sie Angst hätte oder unter Druck gesetzt wird]. Eine klare Kampfansage von Yoshino. Währenddessen kommen sich En und Chihiro noch näher als zuvor. Das Paar bekommt einen Dämpfer als En erfährt das Chihiro beim Lagerfeuer einen Tag vor dem Schulfest arbeiten muß und keine Zeit hat. En läuft enttäuscht weg. Dann erscheint Yoshino plötzlich und unterhält sich mit Chihiro. Man könnt meinen sie kennen sich gut und schon länger. Dem ist auch so. Am nächsten Tag quetscht die M-Gang “Sumies-Rapper-Gang” über Yoshino und deren Schwachstelle aus. Sie erfahren von der Basketball-Leidenschaft der Tyrannin und wollen ihr durch diese Info ein Bein stellen. Der Schuß geht nach hinten los. Yoshino ist das egal. Doch innendrin in Yoshino, bewegt sich was. Sie fängt an En zu respektieren [Freundschaft auch nicht ausgeschlossen, hab ich das Gefühl]. Als das Lagerfeuer beginnt taucht Chihiro unerwartet auf.

Entführung und die Folgen: Wut
Beide verabreden sich an einem Treffpunkt um dann zu ihm in die Wohnung gehen zu können [Das geht mir viel zu schnell]. Davor kommt es jedoch zum Gespräch zwischen En und Yoshino. Sie warnt En vor der Bijofu. Wenn diese die Schwachstelle von En erfahren geht es den beiden schlecht. Natürlich sind die “Spione” bei Bijofu sehr wachsam und haben Wind davon bekommen von En & Chihiro. Chihiro ist für sie kein Unbekannter [Ich werde nicht schlau aus dem Kerl.... er hat viel zu viele Geheimnisse] und wollen sich an ihm rächen ebenso wie für Yoshinos Verrat [Es liegt was in der Luft]. Die Maya-Gang stattet unterdessen En mit (3!!) Kondome aus damit die Nacht gerettet ist [Ich hoffe sie weiß was sie tut, kann man ihm trauen?]. Als sich En und Chihiro treffen gehen sie zu ihm nachhause. En duscht sich, kommt ins Zimer und wenige Augenblicke später wollen sie zur “Sache” kommen. Unterdessen bei Yohei. Er hatte einen Alptraum der ihm keine Ruhe mehr läßt und will mit dem Motorrad spazieren fahren. Bei En und Chihiro geht es derweil in die heiße Phase, als es an der Tür klingelt. Klingelsturm. En fordert das er “den Kerl umbringt” [Das war so phantastisch wie sie ihm das befohlen hat da sie ja “weitermachen” möchte] was er natürlich dann auch tun will. Als komische Laute aus dem Nebenraum ertönen und Chihiro nicht mehr kommt, sieht sie einen Zettel auf dem Boden mit der Aufschrift: BIJOFU. En rennt noch hinterher, aber es nützt nichts. Sie haben ihre Schwachstelle entdeckt [Nicht gut, nicht gut.... wer entführt, ist noch zu schlimmeren fähig]. Wer En kennt weiß das sie zurückschlagen wird [Und es wird grausam sein]. Während die Bijofu sich über Chihiro lustig macht und ihn über dies und jenes erzählt, sucht die M-Gang nach Yoshino bzw. einen aus der Bijofu um diese auszuquetschen. An der Bijo-Villa warten sie auf ein Opfer und finden tatsächlich ein Mädel. Sie stürmen gemeinsam die Villa und En fordert: “Gebt mir meinen Freund zurück” [Hier hatte ich Gänsehaut... die Action, die Wut die man spürt, die Erstürmung der Villa und die Forderung.... Wahnsinn]. Damit endet der Band mit einem spannenden Cliffhanger der Lust auf (viel) mehr macht.

Fazit: Dieser Shojo-Manga gefällt mir sehr. Mehr noch als Galism. Dieser Kurzband-Manga hat noch mehr Action und Leidenschaft, spannendes und dramatisches, eine Organisation die mir sehr zusagt und die Liebe wird auch viel besser rübergebracht. Dies ist Shojo pur!! und sehr empfehlenswert für alle Fans. Bei solch hervorragenden Manga bekomm ich Herzrasen und Gänsehaut. Wie man bestimmt errät, bin ich schon gespannt auf den 2. Band. Sehr gespannt sogar :]

casri
18.09.2006, 15:44
@Shinji
Wieso immer so viel??????????? ;(
geht..es..net..ein..bissle.............k.ü.r.z.e. r.???????????????????????

Sanakha
18.09.2006, 16:17
Ist doch schön. wenn er sich richtig in den manga reinversetzt :)) .

Also, ich habe ja sowohl Galism und Shiritsu, habe bei Galism schon gedacht, dass Shiritsu nicht so toll sein würde aber Shiritsu war sogar noch besser...

-Vision-
18.09.2006, 16:24
manche leute haben einfach zuviel zeit.... :roll: :ugly:



ach ich mag mayumis stil einfach ungemein die lockere erzählweise, der witz, der charm und ihr zeichenstill....viel abgefahrener als bei peach girl... :ugly:

Sanakha
18.09.2006, 16:28
Ich kanns leider nicht mit Peach Girl vergleichen, aber die Manga zählen zu meinen Lieblingsmanga.
Einfach der Stil und die Geschichten, welche auch noch realistisch sind...

Filmfreak
18.09.2006, 17:19
Original von sweety90
@Shinji
Wieso immer so viel??????????? ;(
geht..es..net..ein..bissle.............k.ü.r.z.e. r.???????????????????????

Wäre es Dir lieber wenn ich nur schreibe: "War toll. Bin gespannt wies weitergeht"?

Ist doch schnell durchgelesen.... zu schreiben habe ich viel länger gebraucht :))

Ab jetzt werde ich eh kürzer treten.... nur noch zu "Highlights"gibt es die volle "Wucht".... allerdings wenn ich einmal anfange hör ich schlecht wieder auf :D

Ich hoffe ihr lest es dennoch... steckt viel Mühe darin :engel:

imported_Angeldust
24.09.2006, 16:10
ich les so lange reviews nicht;) aber ist ja auch nicht für mich bestimmt:]

ich hab band 2 von galism und 1 von shiritsu ja auch schon gelesen:D ich finde beide eigentlich gleich gut... aber ich bin gespannt wie mayumi das mit yohei innerhalb von 2 bänden regeln will wenn da noch das ganze andere zeug dazukommt:D was ich mich aber gefragt hab... weiß jemand warum galism und shiritsu so heißen wie sie heißen?

casri
24.09.2006, 16:15
Hab nun auch letztens den 2. Band zu Galism gelesen und es war so geil.
Besonders mit dem "netten" Liebesbüchlein. :totlol:

Filmfreak
24.09.2006, 20:19
Original von Angeldust
ich les so lange reviews nicht;) aber ist ja auch nicht für mich bestimmt:]

Für wen denn sonst? poste ich die umsonst? oh ja ich sehe schon solche Ein-Satz-Reviews sind in Mode, zeigen aber nicht was einem im Detail gefallen hat. Und deshalb sind wir doch hier, oder nicht? um zu diskutieren.

Du liest nur solche "Reviews": War toll. Bin gespannt wies weitergeht.... stimmts?

Sanakha
25.09.2006, 12:54
Nicht aufregen!
Es gibt noch genügend Leute die deine einzig wahren Reviews lesen! :))

-Vision-
25.09.2006, 12:58
ja die les ich dann immer auf mangadb.de kurz knackig vielsagend :ugly:

Filmfreak
25.09.2006, 15:06
Original von Sandy-Chan
Nicht aufregen!
Es gibt noch genügend Leute die deine einzig wahren Reviews lesen! :))

Danke, das habe ich gebraucht... schließlich habe ich für Shiritsu 1 Woche benötigt :)

casri
25.10.2006, 20:24
Der 3. Band ist so genial.
Das Ende war se~hr interessant. ****** Kliefhanger (sagt man das so?)
Die beste Stelle war aber wo Ran ihr Oberteil ausgezogen hatte. Da hab ich mich so totgelacht. :totlol: Einfach genail. :D

Filmfreak
25.10.2006, 21:24
Cliffhanger... aber ist doch egal :rolleyes2: Ich habs zwar schon, aber noch nicht gelesen. Ein kleines Review kommt demnächst. Oberteil sagst Du? :]

imported_Angeldust
29.10.2006, 13:35
Original von Shinji_Mikami
Für wen denn sonst? poste ich die umsonst? oh ja ich sehe schon solche Ein-Satz-Reviews sind in Mode, zeigen aber nicht was einem im Detail gefallen hat. Und deshalb sind wir doch hier, oder nicht? um zu diskutieren.
Du liest nur solche "Reviews": War toll. Bin gespannt wies weitergeht.... stimmts?

ich hab es nicht böse gemeint und du machst schon wieder dumme sprüche:sure: warum wirst du immer gleich so wenn ich doch nur schreib das ich lange reviews nicht lese:sceptic: außerdem habe ich nur gesagt du schreibst du nicht speziell für mich und das ist doch auch wahr...du setzt dich ja nicht hin und denkst "ich schreib jetzt ein review für angeldust"... und nein ich lese nicht nur "war toll...." ich lese gerne reviews die etwas länger sind...also reg dich doch nicht gleich auf wenn es eine person gibt die deine reviews nicht liest :saumuede:

und nun zu band 2 von shiritsu: ich finde das er sehr gut gelungen ist aber was mir nicht gefällt ist, dass der eigentlich nette freund (also yohei) jetzt zum sündenbock wird... ich würde mir wünschen das er in band 3 zur vernunft kommt und aufhört...aber schlön fand ich die szene wo en chihiro gesagt hat das sie mit ihm schlafen will:D

Filmfreak
01.11.2006, 21:06
Original von Angeldust
ich hab es nicht böse gemeint und du machst schon wieder dumme sprüche:sure: warum wirst du immer gleich so wenn ich doch nur schreib das ich lange reviews nicht lese:sceptic: außerdem habe ich nur gesagt du schreibst du nicht speziell für mich und das ist doch auch wahr...du setzt dich ja nicht hin und denkst "ich schreib jetzt ein review für angeldust"... und nein ich lese nicht nur "war toll...." ich lese gerne reviews die etwas länger sind...also reg dich doch nicht gleich auf wenn es eine person gibt die deine reviews nicht liest :saumuede:

Tut mir wirklich leid..... es kam nur so über mich, Du kennst mich mittlerweile. Aber ich meine es nicht böse. Übrigens: es kommen auch keine Riesengroßen-Reviews mehr :))

Shiritsu und Galism sind gekauft und die Mini-Reviews kommen demnächst :D

_*Otome*_
31.12.2006, 12:51
Hey!!

Ich habe vorhin den 3. und somit letzten Band von Shiritsu gelesen..........schade irgendwie hätte ich nocheinen Manga lesen können T_T............ aber ich fand ihn so schon voll okay^_^

Worum geht es überhaupt in Galism????

casri
31.12.2006, 14:04
@ _*Otome*_
Keine Doppelbeiträge.
Bitte ändere das.

_*Otome*_
31.12.2006, 14:30
Ah.......ich hab es jetzt geöscht!!
Und das ist mir vorhin ausfersehen passiert......sry!! ^-^
Was sind den Mini-Reviews??

casri
31.12.2006, 14:38
Reviews die halt viel kürzer sind, als das was da ganz oben ist.
Das ist wohl für einige zu lang, obwohl das eigentlich Standartformat ist. :D

_*Otome*_
31.12.2006, 14:42
Aso................also nennt man Reviews..........so einen Spalt in dem man seine Beiträge schreibt?? Und mal gibt es größere nd mal kleine.......so wie jetzt^-^ ??

casri
31.12.2006, 14:58
Joa, könnte man sagen. :)

_*Otome*_
31.12.2006, 15:02
Gut............dann habe ich es verstanden^-^
*jez bin ich schlauer*

Filmfreak
20.01.2007, 19:19
Shiritsu ~ Band 2
Es hat so spannend und witzig begonnen wie der erste Band endete. In der Villa geht es rund und En “foltert” eine Gegnerin mit einer Jungfräulichkeitsmassage. So was sieht der Leser immer gerne. Hier auch wieder nachdem die Schlachten gewonnen wurden: alles in Butter. Doch weit gefehlt, denn urplötzlich wie aus heiterem Himmel kommt ein kleiner Funke der alles zunichte macht worum man so gekämpft hat. Dennoch kann ich dem Band nicht böse sein. Es war lustig, traurig, romantisch, kämpferisch. Jetzt geht es im 3. und letzten Band um die besagte Wurscht.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif

Filmfreak
20.01.2007, 19:20
Galism ~ Band 3
Besonders haben mir in diesem Band die witzigen Diskussionen zwischen Ran und der Direktorin “Mutter” gefallen. Hab ich schon mal erwähnt das mir die Direktorin “sehr zusagt”? Schade das Nobara als einzige so leiden muß bis jetzt, weil sie keinen Freund hat. Ich kann nur hoffen das im vierten Band sich das ändert. Schließlich gilt es einen wichtigen Wettbewerb zu gewinnen. Und den gewinnt Nobara-Schatz auch, da bin ich mir sicher. Auch das Ende mit den unmöglichen ( :ugly: ) Fotos im Internet ist ein kleiner Cliffhanger der einem das warten unerträglich macht.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif


P.S.: Sorry, für den Doppelpost.... ausnahmsweise, ja? :drop:

_*Otome*_
21.01.2007, 09:40
Jau!! Shiritsu band zwei fand ich auch voll fut!! Bloss im dritten Band war das Ende irgendwie komisch.....hab ich mir anders vorgestellt!! ^.^

Filmfreak
22.01.2007, 14:03
Shiritsu ~ Band 3 [letzter Band]
Die Gefühlswelt von En ist im Chaos am Anfang des Bandes. Doch das macht nichts. Bekommen wir doch mit das En ist der Nachkomme von der legendären Ritsu ist. Auch das war überraschend aber nichtsdestotrotz spannend zu lesen. Natürlich hat En wieder ihre berühmten “Jungfräulichkeitsmassagen” verteilt. Das beste in diesem letzten Band war aber unbestritten das “9. Anti-Männer-Meeting” unter dem Motto: “Wer braucht schon ’nen Freund”? - vorgetragen von Mai & Kayo aus der Maya-Gang. Auch die Frage von En danach war nicht schlecht. Ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Auch hier gab es, wie in den Bänden zuvor, so einige Stellen zum kaputtlachen. Aber wie es kommen muß, folgt das gnadenlose Ende mit einer großen Schlacht. En, die Maya-Gang und die gesamte Bijioko erstürmen die Joyama und machen allen Intrigen ein für alle mal ein Ende. Die Liebe hat gesiegt und En & Chihiro kommen nach dem hin und her, nach der siegreichen Schlacht, wieder zusammen. Shiritsu war cool, lustig, schön und immer unterhaltsam. Jetzt kann der letzte Band von Galism folgen.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif
8/10

Filmfreak
20.02.2007, 16:53
Galism ~ Band 4
Panini-Manga
Ran und Yudai, eine Geschichte für sich. Auch im letzten Band gibt es wieder lustige Geschichten rund um unsere Ugajin-Schwestern. Alles sehr unterhaltsam. Der Wettbewerb wurde verloren, was anderes dafür gewonnen. Doch was ich vermißt habe war, das dieser Band einen entscheidenden Schritt nach vorne macht, als Beispiel hierfür: die sexlose Beziehung von Ran und Yudai. Das zieht sich hin wie Kaugummi, langsam wird das echt nervig. Long Story Short: Nobara bekam immer noch keinen Freund, Yudai keinen Sex und wir Leser kein gescheites Ende.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star07.gif
7/10

Aya-tan
20.02.2007, 21:32
Kann ja noch kommen, der Manga ist ja noch nicht zu ende.

Filmfreak
21.02.2007, 18:19
Ich weiß.... das "sexlose" zieht sich dennoch zu lange hin. Das mit Nobara geht ja noch, aber auch da ist langsam meine Geduld am Ende :)

Sanakha
01.04.2007, 10:58
Ich habe ein paar Fragen zu Galism:

1.) Wieviele Bände gibt es denn jetzt grade in Japan? 5?
2.) Weiß jemand, wann denn die nächsten Bände erscheinen (sollten es mehrere sein...), einen Erscheinungsrhythmus kann ich nicht erkennen in dem ganzen :D

Masterfly
02.04.2007, 10:15
1.) 6 Stück, das letzte wurde erst am 26.03.2007 veröffentlicht.
http://ec2.images-amazon.com/images/P/4091308791.01._AA204_SCLZZZZZZZ_V24785001_.jpg


2.) Galism Band 5 wird frühstens erst im Herbst/Winter Programm erscheinen.

Sanakha
02.04.2007, 10:18
Ok, vielen Dank, Masterfly^^
Dann müssen wir aber ewig warten *grummel*

Yuri 2oo7
03.06.2007, 10:17
Huhu!also,wie es ausschaut bin ich nicht der einzige mayumi yokoyama fan!!ich hätt da mal ne frage:weiß jemand ob es andere mayumi yokoyama mangas in deutschland geben wird??die blöden italiener haben schon alle mangas von mayumi,vollUNFAIR -.-

Masterfly
04.06.2007, 16:51
von den 4 Werken, die Sie bisher geschaffen hat, kommen schon die letzten beiden in Deutschland, es ist unwahrscheinlich (mein neues Lieblingswort -.-), das ein deutscher Verlag ihre ersten beiden Werke herausbringt.

Yuri 2oo7
06.06.2007, 11:25
mayumi yokoyama hat mehr als vier mangas erschaffen und außerdem ist der manga shiritsu älter als ein anderes von mayumi das nur in japan gibt -.-

Masterfly
06.06.2007, 13:50
Hm okay, also
Uwasa Tsukai ist von 1999 damit hat sie den 44. Nachwuchspreis des ShMgakukan-Verlages gewonnen, danach zeichnete sie mehrere kleinere Geschichten die zum Teil dann in
- Chika Chika Banana als erste Buchveröffentlichung von ihr 2002 herauskam
- Otoko no Kozuka erschien von 2002 bis 2003 und wurde als TB herausgebracht
- Shiritsu ging dann von 2003–2004 danach fing sie mit
- Galism 2004 bis heute an

mehr Werke habe ich nicht von ihr gefunden, wenn es da noch eins gibt, wie heißt das O.o?

Yuri 2oo7
06.06.2007, 17:58
M no yoromeki (2003) und noch zwei andere mit den italienischen titeln 4 AMORI PURI PER CUI HO PERSO LA TESTA und 4 Ragioni per innamorarsi di lui (sry weiß leida net die original titeln!! :-( ) die in den jahr 2005 erschienen sind ich zeig dir auch die covers

M no yoromeki
http://img117.imageshack.us/img117/1245/mnocov1af4.jpg

AMORI PURI PER CUI HO PERSO LA TESTA
http://img117.imageshack.us/img117/4982/junaicovps2.jpg

4 Ragioni per innamorarsi di lui
http://img522.imageshack.us/img522/8426/aitsucovfd7.jpg

(sry wegen den großen bildern,konnte keine kleineren finden xD)

Yuri 2oo7
06.06.2007, 17:59
ich will diese haben!!!!!
(GANZ großes SORRY wegen doppelpost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Aya-tan
06.06.2007, 18:43
AMORI PURI PER CUI HO PERSO LA TESTA = Atashi Ga Hamatsuta 4 Tsu No Jun'ai
Mai falls in love with Amano who has another girlfriend. Rian goes into summer camp for training. Nao gets drunk and has sex with her boyfriend. Wakana is in delicate relationship with her two childhood friends. "Pure loves" of four girls are depicted.

4 Ragioni per innamorarsi di lui = Aitsu ni Koishita 4 Tsunowake
These stories about 4 typical high school girls' love life are Yokoyama Mayumi first work.
Story 1: A Real World
After 2 years Eri got back together with her ex-boyfriend.
Story 2: Lip Lock
Nina made him break his "right hand" so she substituted XX (sexual favours?) to take care of him.
Story 3: That Is My Weak Point
Risa's ex-boyfriend stole embarrassing photos of her, and now she wants to get them back.
Story 4: Hotel Red Peacock
With the current course of events, Chika needs to make her bad tasting Love Hotel prosper.

M no yoromeki
Narumi, the most popular teacher in a high school, teaches chemistry. All girl students are attracted to him, with an aura of prince. But there is a girl whom he has a lot of trouble in dealing with. This is a collection of youthful love stories.

Masterfly
07.06.2007, 10:35
ach schauen wir doch gleich auf dem japanischen Markt nach -.-

http://www.s-book.com/plsql/com2_writer?isbn=4091307205

(wobei das letzte erst letzten Monat auf den Markt kam)

Yuri 2oo7
07.06.2007, 13:02
ich hab den verlag panini comics gefragt ob es diese mangas auch in deutschland geben wird und die haben gesagt dass sie es noch nicht wissen ob es die geben wird und dass ich regelmäßig nach updates auf der homepage gucken soll und in deren forum.aber wenn es die in italien gibt dann müssten sie es auch in deutschland geben find ich -.-

Filmfreak
09.06.2007, 17:24
In der neuen Panini-Vorschau 14 ist endlich der Veröffentlichungstermin drin, wie auch Infos über Galism – Crazy in Love 5 [ 196 Seiten ]:


Yuri ist frustriert, weil sie ihre Liebe zu Rei geheimhalten muß, Nobara leidet an Komplexen, weil ihre Liebe zu Kent nicht erwidert wird, und Ran ist deprimiert, weil sie es nicht schafft mit Yudai zu schlafen. Trotzdem versuchen die drei Mädchen zufrieden zu sein und das Beste aus ihrer Situation zu machen. Leider stellen sich ihnen immer wieder neue Probleme in den Weg...... !!

Erscheint: 25.07.2007

Endlich geht es weiter.... :)

Yuri 2oo7
09.06.2007, 20:13
jo und das wird wieda sooooooooooooo ne lange wartezeit bis galism 6 (januar 2008)

Filmfreak
23.07.2007, 11:55
http://www.paninicomics.de/artbilder/m.GALISMCRAZYINLOVE5_251.png

Galism – Crazy in Love ~ Band 5
Panini-Manga
Band 4 endete abrupt, ziemlich unschön und ich war dementsprechend gespannt ob es wieder besser wird. Erfreut stellte ich fest, das es gar nicht mal so schlimm war wie befürchtet, da war Licht am Ende des Tunnels, der 5. Band startete gleich gut durch. Yudai steht vor einem Regal mit Kondomen und grübelt sehr lange, zu lange, bei einer Ware die man normalerweise gleich greift und unerkannt verschwindet. War sehr witzig, zumal er sie ja eh nicht benutzen kann ^_- und dann so eine Aktion. Kurze Zeit später wird es wieder ernster – Yudai möchte unbedingt sein Geburtstagsgeschenk von Ran [ die es weggeschmissen hat ] und steigert sich rein um es zu finden. Es war schön zu sehen, das er sich mächtig reinhängt mitten in der Nacht, bei dieser Kälte, aber das hätte ich ebenso gemacht. Er liebt sie, sie liebt ihn [ “Wieso hast Du mir denn ein Geschenk besorgt, wenn Du es dann ohne weiteres wegwerfen kannst ?” ], dann ist so ein Geschenk wertvoller als irgendwas anderes, erst recht “teurer” als der Ring seiner Mutter Yukari.

Erwähnen möchte ich noch gern das kleine unbekannte Mädchen [ das Ran 10 Yen geliehen hat ]: dieses Mädel war nett und gleich voll mit dabei, durchschaute sogar Rans rotes Gesicht als Kent erwähnt wurde, diese Szenen haben das Kapitel aufgeheitert von der Sucherei des Rings oder Rans Ratlosigkeit, danach war wieder alles in Ordnung. Nicht schlecht war auch “der geheime Mitbewohner”, der zeigt was man alles mitmachen muß wenn man sich liebt [ und wenn man unerkannt bleiben will, das die beiden raffinierten Schwestern nichts davon mitbekommen ]. Das beste war aber die “Ehrlichkeit” von Yudai, der damit reinen Tisch machte. So langsam wird er sein Image als Schlägertyp [ bei mir zumindest ] los, er tut alles für Ran, ist ehrlich, sei es wie hier wegen der Heimlichkeit oder das er Sex möchte, auch hilft er anderen wie Wuschi und er widersetzt sich seiner Mutter. Beeindruckend.

Wuschi und sein Problem seiner “Traumfrau” die Liebe gestehen zu können. Alle 3 Männer [ Kent mit Nobara / Herr Tsukiyama mit Yuri / Yudai mit seiner Ran ] mit reichhaltiger Erfahrung [ Erniedrigungen aller Art ] möchten dem jungen, unerfahrenen Jungen unter die Arme greifen. Schöne und witzige Rückblenden erzählen wie die Beziehungen dieser drei Paare verlaufen. Das beste war für mich, das mit Yuri und Herr Tsukiyama, denn Yuris Weitsicht ist unglaublich und einschüchternd. Nicht weniger einschüchternd war auch die Auflösung der Traumfrau von Wuschi: keine andere als unsere Direktorin Yukari [ Chefin, Stiefmutter und Mutter ] ist seine Angebetete [ ich kann ihn so verstehen, auch ich schwärme für diese äußerst attraktive Frau mit ihrem besonderen Charakter ] und das Ende des Kapitels [ die letzten beiden Seiten ] waren sehr lustig. Die Winterferien sind da und es geht auf eine einsame Insel, es kommt alles anders und schon machen die drei Pärchen bei einem “Pärchen-Wettbewerb” mit, bei dem man als Gewinn, eine Nacht auf eine romantische Insel geschickt wird.

Was alle sechs mitmachen und erleben, um bestehen zu können, war sehr gut. Sieht so aus als hätte genau diese ”Prüfung” und die ”Sucherei” alle zusammengeschweisst. Selbst wenn wieder einmal Yudai nicht zum “Schuß” kam [ wie so oft in diesem Band ^_^ ]. Zuguterletzt gibt es noch was gutes zu berichten, denn Yudai bekommt die Garage und somit auch mehr Privatsphäre, wenn auch nicht umsonst. Das muß man den Mädels [ Yuri & Nobara ] lassen, sie haben nicht nur Schönheit und die Schwestern-Power, sondern auch Geschäftssinn. Aber auch Yudai hat ”Geschäftssinn” und bekommt einen Job bei Smiley Burger. Wie man sich vorstellen kann tauchen die Geschwister auf, aber auch Gestalten die Yudai erkennen und den Laden aufmischen wollen. Alles wird gut, Yudai bleibt ruhig und behält weiter seinen Job. Danach als Ran und Yudai [ zur Feier des Tages ] kräftig zugange sind, taucht plötzlich jemand in der Garage auf und Cliffhanger. Ich vermute, das sind die Eltern die wieder da sind und die beiden Turteltäubchen stören. Bis ich Gewissheit habe, muß ich auf den 6.- und letzten Band warten.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif
8/10

Sanakha
27.07.2007, 10:59
Original von Yuri 2oo7
jo und das wird wieda sooooooooooooo ne lange wartezeit bis galism 6 (januar 2008)

Nicht wirklich, oder?

Bis Januar 2008 warten?? ö_Ö'' Das ist ja kacke ö.ö''

Ists denn dann mit dem 6. Band abgeschlossen?

Filmfreak
27.07.2007, 15:00
Original von Sanakha
Ists denn dann mit dem 6. Band abgeschlossen?

Ja, so habe ich es zumindest verstanden was drinstand von der Autorin.

Yuri 2oo7
05.08.2007, 13:58
hmm ja das hoff ich auch dass die anderen werke auch nach deutschland kommen.das find ich so kacke dass es mit dem 6.band abgeschlossen ist :dark: :dark:weil galism ist ehrlich mein lieblingsmanga und das ist ehrlich doof dass es nur noch ein band gibt was soll denn da alles noch passieren :tock: :tock: für mich ist ehrlich noch einiges ungeklährt und ich glaub nicht dass das noch in einen band alles vorkommt.naja bin mal gespannt ...........

Yuri 2oo7
14.10.2007, 00:44
LEUTZ!!

mayumi yokoyama hat ein neuen manga namens otomentaru veröffentlicht!! ich raste aus wenn das nicht auch nach deutschland kommt :dark:



cover (band 1)

http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_file_photo/131203.gif

leseprobe:

http://sbookg.s-book.com/sol/sky_gif/tanko_sample/131203.gif

geil oda??!!!wie gesagt ich raste aus wenn das wieder nur die italiener bekomm und nicht wir :dark: :dark:

Ayiana
20.11.2007, 18:32
Der neue Manga sieht echt toll aus!!!

Im Januar soll ja endlich Band 6 von Galism erscheinen.

Aya-tan
30.11.2007, 15:34
Von PM wurde ein weiterer Manga von Mayumi Yokoyama angekündigt.

Atashi ga Hamatta Yottsu no Junai oder auf deutsch Einfach Liebe:

Teaser: EINFACH LIEBE
Es ist immer das Gleiche: Wenn man verliebt ist, verliert man den Mut. Mayumi Yokoyama zeigt uns in vier rührenden Kurzgeschichten, wie sich die Liebe so entwickeln kann: Mai verliebt sich in einen Mitschüler, der bereits vergeben ist, Rianne wird auf eine Sommerschule geschickt und muß auf ihre Sommerromanze verzichten, Nao landet nach einer wilden Weihnachtsparty mit einem guten Freund im Bett und Wakana befindet sich in einer Dreierbeziehung mit ihren zwei besten Freunden. Die Liebe ist lustig, die Liebe ist schmerzhaft, die Liebe ist nie einfach. Doch es ist… einfach Liebe!

http://img100.imageshack.us/img100/7728/i20598db3.jpg



Hierbei handelt es sich um den bereits angekündigten Einzelband.

Yuri 2oo7
30.11.2007, 16:48
@ vampire

schwör?? oO

das isz ja mal hamma weisze ob es auch noch andere werke von mayumi geben wird?? oO

-voll durchdreh-

xDDDDD

thx für die informationen ;)

Face Faith
30.11.2007, 17:12
Original von Snow
Hab' Galism 1-5 gelesen und das Werk gefällt mir eigentlich recht gut, nichts anspruchsvolles, aber sehr witzig und auch i-wo unterhaltend.

Zeichenstil ist sehr hübsch, besonderes die Männer sind gut getroffen. Yudai :love1:

Das mit dem Sex finde ich auch nervig, wird lange drumherum geradet aber nichts getan. Wäre mir lieber wenn man es die ersten 3 Bände gelassen hätte und erst in den nächsten mit diesem 'wir-wollen-sex-aber-werden-immer-gestört' abgezogen hätte. Macht das ganz etwas ( etwas? ) unrealistisch und nervtötend ^^
Sonst bin ich nach wie vor gespannt auf den letzten Band, außerdem hoffe ich auch das die anderen Werke von der Zeichnerin nach Deutschland kommen, sie bietet niveauvollere Unterhaltung als andere seichte Werke. :rolling:

*Zustimmung in allem* Hab alle Bände von Shiritsu durch und 1-5 von Galism. Platz 2 meiner Lieblingsmanga ^^ (Das alles aus dem Zitat muss ich ja nicht nochmal widerholen...)

Zu Einfach Liebe:
Wow! Ich hab dauernd von dem Manga "Einfach Liebe" gehört, aber dass er von Yokoyama Mayumi gezeichnet wurde, hätte ich nicht gedacht *-*


Original von Yuri 2oo7
das isz ja mal hamma weisze ob es auch noch andere werke von mayumi geben wird?? oO


Solange sich Yokoyama Mayumis Werke gut verkaufen, bestimmt xD
Dann würde "otomentaru" bestimmt auch kommen *__________*
Aber wenn man sich nur mal anschaut, wie wenig Seiten dieser Thread hat, kann man sich schon wundern, dass Galism noch zu Ende gebracht wird und andere Serien von Panini nicht o_O (<- Das nicht weiterspinnen, sonst wird's Off-Topic ^^;;;; )

(Edit: Zu otomentaru steht noch was im inet, [http://www.betsucomi.shogakukan.co.jp/talk/yokoyama.html] Jetzt weiß ich endlich, von wo eines meiner Avatare herstammt xD)

Yuri 2oo7
30.11.2007, 18:50
wär schön wenn es auch auf deutsch isz ^^

Ayiana
30.11.2007, 21:41
Werde mir den angekündigten One-Shot auch kaufen. =)

Mal schauen wann (welchen Monat) der Manga erscheint.

imported_Angeldust
30.11.2007, 21:43
den neuen kauf ich auch^^

autumn.shade
01.12.2007, 09:42
Original von Vampire
Von PM wurde ein weiterer Manga von Mayumi Yokoyama angekündigt.

Atashi ga Hamatta Yottsu no Junai oder auf deutsch Einfach Liebe:

Teaser: EINFACH LIEBE
Es ist immer das Gleiche: Wenn man verliebt ist, verliert man den Mut. Mayumi Yokoyama zeigt uns in vier rührenden Kurzgeschichten, wie sich die Liebe so entwickeln kann: Mai verliebt sich in einen Mitschüler, der bereits vergeben ist, Rianne wird auf eine Sommerschule geschickt und muß auf ihre Sommerromanze verzichten, Nao landet nach einer wilden Weihnachtsparty mit einem guten Freund im Bett und Wakana befindet sich in einer Dreierbeziehung mit ihren zwei besten Freunden. Die Liebe ist lustig, die Liebe ist schmerzhaft, die Liebe ist nie einfach. Doch es ist… einfach Liebe!

http://img100.imageshack.us/img100/7728/i20598db3.jpg



Hierbei handelt es sich um den bereits angekündigten Einzelband.


Danke Vampire für die Info^^

Ja... Wird auf alle Fälle gekauft, ich liebe die Mangaka, ist ja nur ein One-Shot also mach ich wohl nicht viel damit falsch.

Yuri 2oo7
01.12.2007, 10:42
ich werde es mir auch auf jeden fall kaufen ^.^

ich liebe die manga von mayumi yokoyama und hoffe dass es ihre ganzen anderen manga auch geben wird ^.^ -hope-

Ayiana
02.12.2007, 22:28
Manga von Mayumi Yokoyama scheinen sich recht gut zu verkaufen, oder?!
Wenn sie sich gut verkaufen, wäre es ja fast dumm, wenn Panini nicht weitere Serien von Mayumi Yokoyama rausbringen würde.

Filmfreak
03.12.2007, 11:09
Galism – Band 6
Ran und Yudai sind ein sehr verliebtes Pärchen und erleben nun gemeinsam das höchste Glück auf Erden. Doch jedes Mal, wenn sie intim werden, kommt ihnen irgendjemand oder irgendetwas in die Quere.

Als Yudai seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann und hinausgeworfen wird, beschließen die Ugajin-Schwestern ihn in ihrer Garage wohnen zu lassen. Endlich haben Yudai und Ran ein ruhiges Plätzchen, wo sie alleine sein können. Doch auch dieses Mal währt ihr Glück nicht lange. Ein mysteriöser Mann öffnet plötzlich das Garagentor.... !

Mit viel Spannung geht es in die letzte Runde der humorvollen Liebeskomödie!!

Quelle: Panini Vorschau

Erscheinungstermin: 15. Februar 2008

----------------------------------------------------

Wenigstens das hat Panini uns noch gelassen. Wie es aussieht einer der letzten Serien die ich mir von diesem Gurkenverlag kaufen werde.

Yuri 2oo7
03.12.2007, 16:59
ich kann mia schon fast denken wer der mann isz der die garagentor öffnet !!ihr auch?? x)))

@ Ayiana

yop ich gebe dir 100 % recht :D

Ayiana
04.12.2007, 09:31
....und bei einem Einzelband muss man auch nicht wegen einer möglichen Einstellung Angst haben. :rolleyes: :ugly:

Filmfreak
13.02.2008, 18:14
Galism Band 6 ist seit heute erhältlich. Hab ihn bereits :)

http://www.paninicomics.de/artbilder/jpg/GALISM6_171.jpg

Hab auch schon reingeschaut, so wie es aussieht, wird es bis zur letzten Seite sehr lustig :D

Ayiana
15.02.2008, 18:43
Wollte mir heute Band 6 kaufen, aber im Laden hats geheißen, dass die Panini-Lieferung erst nächste Woche ankommt. -_-

fussel
15.02.2008, 19:09
wer vermutet ihr, wird die garagentür öffnen?? ich meine die frage ist nur an die gerichtet, die den neuen band noch NICHT gelesen haben^^ sonst wäre ja die spannung weg^^

Yuri 2oo7
16.02.2008, 14:31
ich glaub der vater von den ugajin sisters :D

Filmfreak
16.02.2008, 17:50
Stimmt :D

imported_Angeldust
18.02.2008, 17:45
ich hab den band heute bekommen und sofort gelesen und ich musste so lachen als yudai die araki-power angewandt hat. erst dachte ich was macht der da aber dann dieses kleine bild unten fand ich so lustig:totlol: ich hätte mir nur gewünscht, dass nobara und kent richtig zusammenkommen. auch hätte ich lieber eine andere geschichte zwischen rei und yuri gehabt aber an sich war der band ganz gut^^ der vater hat sie auch nicht mehr alle gehabt aber war auch sehr lustig.

Filmfreak
19.02.2008, 17:00
http://www.paninicomics.de/artbilder/jpg/GALISM6_171.jpg

Der 6.- und letzte Band läßt es wieder krachen: die Eltern kommen zurück und wie immer kommen Ran und Yudai nicht zum Zuge. Ein Mißverständnis jagt das nächste und der Vater von den drei Schönheiten, Daiichi Ugajin, versteht sich überraschenderweise blendend mit Yudai. Nackt und Bier trinkend, Arm in Arm, schöner geht’s kaum mehr. Doch die Mutter, Hana, kann man nicht austricksen und stellt Ran zur Rede bzw. an die Wand und verhört sie. Das fand ich schon gut, auch das man die Eltern endlich richtig sah. Außerdem wurde die Beziehung von Yuri zu ihrem Herr Tsukiyama näher beleuchtet und dann noch die schwierige von Nobara und ihrem Kent. Hier hat er komischerweise Gefühle zugelassen, die ich in den Bänden zuvor vermisst hatte und Nobara fast dem Wahnsinn nahe war. Yudais Eifersucht und zuguterletzt die neue Schwester beendet die schöne Serie. Schade, das da kein Name dastand, wie das neue Familienmitglied denn heißen soll. Ran und Yudai dürfen sich um sie kümmern, wie richtige Eltern, und haben somit schon ein wenig Übung, wenn es bei ihnen soweit sein sollte. ”Galism” war toll.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif
9/10

fussel
19.02.2008, 18:42
was ich auch zum schießen fand, war das ende, als ran und yudai sich endlich mal vorgenommen hatten, dass sie jetzt "das erste mal" haben wollen und es auch schaffen durchzuziehen, ohne vion jemand anderen gestört zu werden und dann die "hinterlassenschafft" voon den eltern :D
der vater hatte sie echt nimmer alle und der war auch noch so strohdoof-.- also echt, naja und dann, dass der sich immer ausziehen musste und sowas^^ echt zum totlachen, bei kent fand ich es gerade gut, dass er nicht gleich mit nobara zusammengekommen ist, weil es sonst so ausgesehen hätte als wenn: wenn ich die eine schwester nicht haben kann, dann wenigstens die ältere, oder so und das wäre für ihn ziemlich charakteruntypisch gewesen und ich mochte ihn soooo. :O

imported_Angeldust
19.02.2008, 18:45
Original von fussel
wenn ich die eine schwester nicht haben kann, dann wenigstens die ältere
naja das weiß er ja nun schon einigen bänden und ab dem zeitupunkt wo sie sagte siie würde warten und so hätt ich mir gewünscht, dass er ihr mit einer geste klar machst, dass er ab da mit ihr zusammen sein will oder so...

Watanuki-kun
19.02.2008, 20:09
ich fand den band echt toll!!!
der vater ist sooooo verrückt.....zwei nudisten auf einem haufen haha..ich musste soooo lachen!!!^^
aber das ende fnd ich schon ok.....
aber ich habe das gefühl dass yudai und ran ES nie schaffen werden!!