PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice Academy



Nana_fan
21.05.2006, 14:32
So,da im DAISUKI Forum^bemängelt wurde, dass wir so viel über den Anime quatschen, habe ich hier jetzt mal einen Threat über den ANime eröffnet, wo man sich ausgibig darüber unterhalten kann! Also dann mal los!!! :)

casri
21.05.2006, 14:36
Na das wurde mal auch Zeit. :D
Ando sieht sooooooo süß im Anime aus. :love1:
Leider ist der ANime isrgendwie nicht ganz zu ende.

Nana-Osaki
21.05.2006, 17:12
Öhm...doch ich glaub schon. Die 26 Folge gibts doch mit ner Boilsoft Version auf Youtube. O.o Oder doch nicht? *verwirrt is*

Aber Tsubasa-Senpai hat im Anime echt so was gewisses und *Tsubasa volltrief mit Sabba*
Besonders in Folge 16 wo er sie so quetscht als Natsume glaub ich gesagt hat sie hat keine Oberweite und Luca und Natsume sich wieder umdrehen *kaputt gelacht hat*

Angelwings
21.05.2006, 17:41
Soweit ich weis sind die fertig, am besten fragste Coco, die weis das bestimmt :) Ich hab ja jetzt das Anfangs Intro ma gesehen und finds sooo süß, vor allem wen die alle mit den Pom Poms wedeln :))

casri
21.05.2006, 17:44
Und Natsume wird von Hotaru gelenkt. :totlol:

Nana-Osaki
21.05.2006, 18:00
Jah da wo Natsume von Hotaru gelenkt wird fand ich auch so geil XD
*auch mit Pom Pons wedel*
Ich bin gläubig geworden und bete das es das Ding bald mit deutschen Untertiteln gibt XD

Nana_fan
21.05.2006, 18:10
Naja mit englischen untertiteln gehts doch auch! Bei Pummeldex (http://pummeldex.de) kann man sich das Opening und Ending runterladen.

Nana-Osaki
21.05.2006, 18:32
Weiß ich hab ich schon XDDDD
Aber süß find ich auch folge 20. Da wo Luca und Mikan tanzen. *Q*
Das is och so sweet. Aber ich fände es auch mal ganz nett wenn Natsume mit Mikan getanzt hätte^^

Dragonangel
21.05.2006, 18:50
Ich fand die Folge (ich weiss jetzt net welche Folge das war) Klasse, wo Mikan und Luka in ner Theater aufführung waren! xDDD

Angelwings
21.05.2006, 19:03
Das mit dem Tanz fand ich auch toll aber wie gesacht besser wäre Natsume gewesen :mua:

Nana_fan
21.05.2006, 19:31
Oh man ich muss sagen ich liebe dieses Opening. Mein PC ist leider zu lahm um die Videos einwandfrei abzuspielen ;( ;( ;(

Nana-Osaki
21.05.2006, 20:04
@Dragonangel
Das war Folge 19 XD *sich die gerade anguckt*
Nyu....und dann wurde sie von Natsu-chan mit nem Apfel attackiert XDDD

Was ich aber auch sweet finde ist You-chan. Der und seine Geister (?) und Mikan bei dieser Zündholzmädchen aufführung in der Stadt wo Luca und der Hellsehertyp ihr das Fenster (das gemalte) auf den Kopf fallen lassen *XDDDD*
*mit Thomas aka Tsubasa-senpai sich schlapp gelacht hat*

imported_Coco
21.05.2006, 20:40
*gelesen hat wie mein Name gefallen ist* XD was ist? *umseh*

Also im Manga tanzt ja Natsume dann später mit Mikan *schwärm*

Ich fand Episode 24 allgemein die beste. Da hat Mikan ja Natsumes Hand gehalten, als er ihren Namen gesagt hat *smile* Ruka war da aber echt nicht mehr er selbst (halb von Reos Einfluss, wie ich finde...)

Schlechteste fand ich 18... Nicht von der Story her, aber von den Zeichnungen (äh, sorry, was haben die da gemacht, als sie die Epi gezeichnet haben?)

Nana-Osaki
21.05.2006, 21:33
*an coco krall und anglubsch*
SIE TANZT MIT NATSUME??????
Verdammt ich will das Kapitel haben *Senpai schüttel und zuschwatz*
Woher weißt du das eigentlich schon wieder. *beäug* Du hast den Manga gibs zu....wo krieg ich den her? O.O

Kisuko
22.05.2006, 19:30
Ich liebe die anfangsmusik...>.<

*jirijiri to narihibiku mezamashi de okosareta* *singz*
ich bin grad erst bei 13, hab also noch schön viel vor mir ^^
und you ist sooo süüß...>.< *onii-chan* >.<

-geister... IDDD *you knuddel*

Nana-Osaki
22.05.2006, 21:10
Joah, das fand ich auch süß. Aber noch besser finde ich es das er Mika nich leiden kann XDDDD
Das is so krass, die vermehren sich irgendwie. Diese ernsten Persönlichkeiten die Mikan tyranisieren und trotzdem lieben. So wie Natsu, Hotaru oder You XDDD

Kisuko
23.05.2006, 13:43
ich guck mir grad 18 an (ist ja leider ohne englische untertitel ;(;(;() und es ist ja wohl sooo geil als jinjin in diesem geisterhaus panik kriegt ich hab mich so totgelacht >.<

Dragonangel
23.05.2006, 17:15
Ja, wär hätte gedacht das er so eine Heiden angst vor dem Geisterhaus hat! :totlol: :totlol: :totlol:

Kisuko
23.05.2006, 18:10
ja, das war echt herrlich ^^

und als natsume dann ankam mit "erdbeerhöschen!" >>.<< konnt ich mich echt nicht mehr halten >o< und dann diese bildliche darstellung wann und wo er ihr höschen gesehen hat... einfach nur zum kringeln >.<

weiß jemand von euch, was er in 20 zu ihr gesagt hat? (es gibt ja leider keine enlischen subs und chinesisch kann ich nicht...^^°) es hat irgendwas damit zu tun, was persona zu ihm gesagt hat, oder? persona sieht ohne maske doch tausend mal besser aus ... *_* warum zieht er sie bloß immer an??

imported_Coco
23.05.2006, 18:52
Ich kann es nur ungenau übersetzen: Zunächst sagt er, dass das Festival total langweilig wäre und erwähnt wieder, dass er ja gar nicht daran teilnehmen darf, wie die anderen Gruppen (Teilnehmen in dem Sinne von mitmachen, auch eine Möglichkeit zu haben einen Preis zu gewinnen, aber die Gefahrengruppe darf es ja nicht, weil sie zu gefährlich sind)
Dann sagt er, sie solle aufhören zu versuchen zu dieser "Seite" rüberzutreten (meint seine Dunkle Seite, mit Persona usw. Mit ihrem leeren Kopf sollte sie nicht in die Dunkelheit kommen, sie bräuchte es nicht zu sehen.... "sie versteht nicht, was er meint, merkt aber, dass er anders ist als sonst. Natsume sagt, sie solle endlich gehen und nennt sie Vogelscheuche. Sie sagt dann ja dass er ihr immer Namen gibt wie Pünktchen, Idiot usw. und er solle endlich mal ihren echten Namen benutzen/lernen. Dann sagt er "Mikan" die total geschockt ist, dass er sie wirklich beim echten Namen genannt hat.
"Jetzt geh, du hast kein Recht mir zu widersetzen(in Episode 16 musste sie ihm ja 3 Wünsche erfüllen). Du hast kein Recht dich über meine Art wie ich dich nenne zu beschweren... Das ist mein dritter Befehl.... Jetzt geh."
Ist aber wirklich ungenau >-< *manche Romaji sind sich sehr ähnlich, was ich vom blossem Hören nicht gut kann^^" hoffe es hat dir aber geholfen)

Filmfreak
23.05.2006, 19:32
Original von kyo_fan
Oh man ich muss sagen ich liebe dieses Opening. Mein PC ist leider zu lahm um die Videos einwandfrei abzuspielen ;( ;( ;(

Mit diesem Problem habe ich leider auch zu kämpfen :(

Nana-Osaki
23.05.2006, 22:13
@Coco
Oh Meisterin nimm mich als deine Schülerin und sei mein Senpai. *anbettel*
Du weißt imma so viel....+drop+ *es ja auch übersetzen könnte wenn Programm wieder da wäre und sie endlich mal zuhören würde anstatt Lachorgien zu veranstalten*

Joah, aber die zwanzig war süß. Aber 16 fand ich am besten. oder 15? *unter Entscheidungsfreude leidet*

FleurRouge
24.05.2006, 11:35
Welche Epi ist das, wo Reo singt? Die find ich toll XD Ich mag Reos Alice^^
Die "neueren" hab ich mir noch gar nicht angeguckt. Hab nie Zeit dazu^^
@Coco: Was ist denn Natsumes erster Wunsch gewesen? Oder stand das da auch bei?
Hehe, ab jetzt nenn ich dich "Meister Coco" *g* *coco mit yodakopf vorstell* :D

imported_Coco
24.05.2006, 11:59
Sein erstes Wunsch war, dass sie mit ihm und Ruka zum Festiival geht (Das war Episode 17/18, wo sie shoppen)

Also Reo singt in Episode 13, und das Lied heisst Lazy Love Guilty love (Original von Cd hab ich, hört sich super an *-*)
Sein zweites Lied, es heisst Venus, singt er in Episode 25

Yodakopf? Was ist das? XDD
Ich war nie Senpai, ich nehme jeden Schüler auf XDD *Nana-Osaki knuddl* Dani willst du auch? XD

Micki-chan
24.05.2006, 12:18
Ich hab jetzt endlich auch mal die ersten paar Folgen angesehen, der ist ja so süß >.< besonders Mikan^^
Ich glaub das war in der zweiten Folge, als Nasume Mikan denn Rock geklaut hat, und sie danach so geflennt hat....das war so witzig :totlol: (was nicht gerade schön war, da ich eben was getrunken hatte und alles wieder rauskam :ugly: )

FleurRouge
24.05.2006, 13:09
Jaaa, Dani will auch *aufgeregt rumhüpf* Ich hatte noch niiiieee einen Senpai!!! *quietsch* Aber ganz viele Kouhais^^ Noch heute *g*
Yodakopf = Kopf von Meister Yoda^^ Könntest auch den von Qui-gon haben *lol* Und Obi-Wan ist ja später auch ein Meister^^
Naja... back to topic^^ Ich finde Reo jedenfalls voll toll (also im Anime^^)
Und Luca sieht da auch viel besser aus, als im Manga... oder sagen wir, anders, nicht unbedingt besser
@Micki-chan: Das passiert mir öfter, wenn ich die Dai lese^^

Micki-chan
24.05.2006, 13:31
Original von FleurRouge
@Micki-chan: Das passiert mir öfter, wenn ich die Dai lese^^

Naja ich drink seit neustens nichts mehr, wenn ich die Dai oder etwas anderes Lese, da mir das auch schon öfters passiert ist :dead:
Aber als ich mir denn Anime angesehen, hat ich die Szenen ganz vergessen, das kam dann alles so plötzlich :ugly:


Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon gestellt wurde: wieviel Folgen hat der Anime?

Kisuko
24.05.2006, 16:51
hai; thx coco-chan X333

jetzt versteh ich das erst >.<
ER wollte, dass sie mit ihnen geht????? wie suuueeeeess>.< (oechoem, ich bin im moment in frankreich hier gibts kein oe ue und ae, nicht dass ihr euch wundert ^^) und als er diesen apfel geworfen hat..... ach, eifersuechtige sind einfach immer zu suess X3333

Nana-Osaki
25.05.2006, 22:51
*sich über neuen senpai freut*^^
Na ja.....sweeeeet eben. Ich find Eifersüchtige auch imma süß.^^
Aber am süßesten finde ich eifersüchtige, die eifersüchtig werden wos gar nichts zum eifersüchtig werden gibt. *checkt das jemand? O.o*

imported_Coco
26.05.2006, 09:43
Original von Micki-chan
Auch auf die Gefahr hin das die Frage schon gestellt wurde: wieviel Folgen hat der Anime?

Es hat 26 Episoden und eine, wie ich sie nenne, Special Episode, die zwischen den Episoden 24 und 25 spielt (die Fans nennen sie einfach 24.5)
Die wurde aber nur aus alten Episodenclips zusammengeschnitten und hat ab und zu Gedanken der Charakter eingeführt (nur Hotarus und Mikans^^)

Kisuko: Wow, Frankreich?? Cool, wie komsmt du da mit der Sprache zurecht? XD Ja, ist doch süss, dass er sie "gezwungen" hat mitzukommen. Ruka fand das ein wenig fies und hatte Mitleid mit ihr, weil Natsume ja eigentlich Tsubasa als seinen Sklaven machen wollte *lol*

Nana-Osaki
26.05.2006, 12:28
Ja aber die Episode 24.5 find ich nüsch so jut. -.-
Kann mir nich helfen. Tut mich sorry.
Aber dafür find ich folge 18 gut (auch wenn die Zeichnungen etwas merkwürdig sind) besonders als Mikan so über Natsume kniet und das Gesicht von Luca erst. XDDD

Kisuko
26.05.2006, 14:03
Originally posted by Coco
Es hat 26 Episoden und eine, wie ich sie nenne, Special Episode, die zwischen den Episoden 24 und 25 spielt (die Fans nennen sie einfach 24.5)
Die wurde aber nur aus alten Episodenclips zusammengeschnitten und hat ab und zu Gedanken der Charakter eingeführt (nur Hotarus und Mikans^^)

Kisuko: Wow, Frankreich?? Cool, wie komsmt du da mit der Sprache zurecht? XD Ja, ist doch süss, dass er sie "gezwungen" hat mitzukommen. Ruka fand das ein wenig fies und hatte Mitleid mit ihr, weil Natsume ja eigentlich Tsubasa als seinen Sklaven machen wollte *lol*

nyo, ich hab seit nem dreivierteljahr franzoesisch in der schule... es geht so^^ fahr aber morgen wieder zurueck... (uebrigens ist das total unfair hier, die sind viieeel weiter mit den mangas Q_Q es gibt von jeder serie mindestens vier baende mehr *heul*)
ist der aa-anime eigentlich auch "mittendrin" zu ende, so wie der fb-anime???

ja wo sie so ueber ihm kniet und dann natsume... er sagt bestimmt irgendwas wie "wir wollten nicht stoeren, macht nur weiter" oder so was XDDDDD sein gesicht war echt der brueller ich hing nur noch so auf dem stuhl es war so lustig ^^

Nana-Osaki
26.05.2006, 20:05
Ich habs mir heute in der Arbeit auf Laptop angeguckt, weil keine Kunden kamen. (wir haben bis 20 uhr offen und der letzte kunde kam um 18 uhr -.-).
Ich hab mich nur noch schrott gelacht und meine Arbeitskollegin gleich mit. Das war geil XD

Und irgendwas muss Natsume gesagt haben das Mikan wieder so austickt...ich will gar nicht wissen was *trotzdem fragend coco-senpai anglotz*

Micki-chan
26.05.2006, 20:19
Sagt mal, im Anime ist Narumi-Senpai 20 Jahre und im Manga 27 Jahre (steht zumindestens im Dai Clous-up), weis jemand warum?

imported_Coco
26.05.2006, 20:45
Wann sagt er, er sei 20? Stand in der Dai er wäre wirklich 20? Denn im japanischen Orignal sagt er nur, er wäre ÜBER 20 Jahre alt.....

Nana-Osaki: Welche Epi meinst du jezt speziell? Also dass Mikan so durchdreht (das macht sie ja oft XD)

Micki-chan
26.05.2006, 21:03
Original von Coco
Wann sagt er, er sei 20? Stand in der Dai er wäre wirklich 20? Denn im japanischen Orignal sagt er nur, er wäre ÜBER 20 Jahre alt.....


Vieleicht hab ich auchnur was falsch verstanden :ugly:

Kisuko
26.05.2006, 21:40
er sagt einmal er sei 20, das wurde i-wie falsch uebersetzt, das war, als mikan das mit dem "darf ich sie opa nennen" gefragt hat, aber als einmal der timetripper (hab grad vergessen wie er heisst :ugly: ) ihn fragt um zu gucken ob er in der richtigen zeit ist, sagt naru, dass er 27 ist...

ja, coco-sama (O.O) was sagt natsume als sie auf ihm draufhockt??? es muss ja irgendwas gemeines gewesen sein... :mua:

Nana-Osaki
26.05.2006, 22:15
@Coco-Senpai
Das war Epi 18 wo sie auf ihm draufhockt, er was sagt (wie von Kusiko erwähnt) und sie dann abkekst. O.o What to er saying XD

imported_Coco
27.05.2006, 07:33
Achso^^ er sagt, dass sie versucht hat sich an ihn ranzumachen, als sie dachte niemand schaut zu *lol*
Tja dann dreht sie halt durch^^
PS: nicht wegen Uhrzeit wundern, ich hab wieder mal nicht gut geschlafen XD

Nana-Osaki
27.05.2006, 11:01
WAHAHAHAHA!
Natsume hat doch die Ruhe weg XDD
Das is gut, da wundert es mich nicht das Mikan auszuckt.^^

Micki-chan
27.05.2006, 12:43
Sagt mal, kann es sein das es für ab Folge 16 oder 17 keine Subs gibt?
Ich hab schau mir AA nämlich bei Youtube an und da gibts ab dann keine mehr....und ohne isses auch blöd :(
Kennst vielleicht jemand ne Seite wo´s die Serie mit Subs gibt??

imported_Coco
27.05.2006, 12:59
Es gibt keine Pages mit Subs. Naisho ist die einzige Gruppe die AA übersetzt, da musst du dich gedulden bis sie die nächste Episode on bringen (und vor gar nicht zu langer Zeit haben sie 14 und gleich danach auch 15 on gebracht)
Und du glaubst nicht, was für eine Arbeit es macht, Untertitel hinzuzufügen *schon mal gemacht hat* @_@

Micki-chan
27.05.2006, 13:24
Original von Coco
Und du glaubst nicht, was für eine Arbeit es macht, Untertitel hinzuzufügen *schon mal gemacht hat* @_@

Du hast das schon mal gemacht :bigeek: :respekt:
Ich weis das ist garnicht so einfach....

Naja dann warte ich bis es weiter geht....

casri
27.05.2006, 19:06
komisch ich hab die folgen mit subs geguckt

imported_Coco
27.05.2006, 19:08
Kannst du doch gar nicht O_o Du hast alle 26 Episoden mit englischen Sub geschaut...? Nur Naisho übersetzt sie doch...

casri
27.05.2006, 19:10
Ich meinte es eigentlich wegen epi 16 u. 17

Micki-chan
27.05.2006, 19:13
Wo hast du das denn gesehen?
Denn ab Foge 16 gibts keine Subs mehr ;_;

casri
27.05.2006, 19:20
Wie das?
Als ich letztens geguckt habe gabs die bei y.T.
Komisch. :wiry:

imported_Coco
27.05.2006, 19:27
sweety90: Wir reden hier über englische Untertitel und nicht über chinesische^^ Man, du hast mich jetzt echt verwirrt XDD
Auf youtube gibt es keine 16 oder 17.Episode mit englischen Untertitel^^ und wenn dann sind sie nicht von der Naisho Seite übersetzt worden (sondern nur Fanübersetzung, die normalerweise nicht gerade vertrauensvoll sind)

casri
27.05.2006, 19:36
hmm.....ich fand die subs eigentlich vertrauenswürdig :D

imported_Coco
27.05.2006, 19:40
Sicher, dass es englische waren? Ich habe keine englische Untertitel an 16 und 17 gesehen (kannst du japanisch, dass du weists ob sie richtig sind XD)
Musst mir den Link mal per PN schicken, ich habe keine Ahnung wo du die mit englischen Subs siehst XD dann kann ich ja beurteilen ob sie überhaupt richtig übersetzt sind (ich kann ja romaji übersetzen, weil ich tausende von Japanischen Animes gesehn habe)

casri
27.05.2006, 19:41
Ich hab es im April aud youTube gesehen.

imported_Coco
27.05.2006, 19:47
Und jetzt ist es anscheinend nicht mehr da...
Episode 16 und 17 haben nur chinesische Untertitel und keine Englischen (aber ich denke naisho gibt sich sowieso Mühe bei der Übersetzung^^) und da ist ja noch designchronicle, die euch genaue Reviews über die Episoden gibt^^

Dragonangel
27.05.2006, 19:51
Aber ich fände es besser, wenn sie mal langsam anfangen sie zu übersetzten (ich würde zu gern wissen was Natsume gesagt hat, als Luca und Hotaru Mikan über Nasume im Geisterhaus in der Situation ertappt wurden)!

Nana-Osaki
27.05.2006, 20:08
Am schönsten wäre ja mal so in ein paar Jährchen deutsche synchro wo man diesen genialen satz hört. *böselach*
das wäre auch mal ein ding. *kicha*

Micki-chan
27.05.2006, 20:44
Also einer Deutschen Syncro steh ich eher skeptisch gegenüber, da ich angst habe das der Anime dadurch versaut wird....

Nana-Osaki
27.05.2006, 20:49
ja, das is natürlich logisch. aber wenns ne tolle synchro wäre wäre es toll *nicht daran glaubt, da heute den glauben an die menschheit verloren hat*
Es soll ja zeichen und wunder geben. -.-

casri
27.05.2006, 21:05
Tja, lassen wir uns mal überraschen. :D

Kisuko
27.05.2006, 21:47
Original von Coco
Achso^^ er sagt, dass sie versucht hat sich an ihn ranzumachen, als sie dachte niemand schaut zu *lol*
Tja dann dreht sie halt durch^^
PS: nicht wegen Uhrzeit wundern, ich hab wieder mal nicht gut geschlafen XD

ach so was hab ich mir schon gedacht XDDDDD
uebrigens, nochmal die frage (keiner hat drauf geantwortet ^^°):
ist der anime auch "mittendrin" zu ende?
und, coco-sama, (noch einmal um übersetzung bittet^^) in epi 26, wwas bedeutet das, dass mikans name da an der seite in rot steht...?

imported_Coco
27.05.2006, 22:08
*langsam schlafen sollte* XD
naja, mittendrin kann man nicht gerade sagen, aber die meisten Rätsel wurden nicht gelöst, wie bei Furuba, ja.

Also, es bedeutet dass Mikan die allerschlechteste Note bekommen hat und eine Nachprüfung schreiben muss XDD
1. Hotaru Imai
2. Tobita Yuu
3. Natsume Hyuga das waren die 3 besten Schüler. (wow ich kann die Namen lesen, ein Wunder *-*)

Micki-chan
27.05.2006, 22:10
Original von Coco

Also, es bedeutet dass Mikan die allerschlechteste Note bekommen hat und eine Nachprüfung schreiben muss XDD
1. Hotaru Imai
2. Tobita Yuu
3. Natsume Hyuga das waren die 3 besten Schüler. (wow ich kann die Namen lesen, ein Wunder *-*)

Natsume gehört zu den 3 besten!?
Wer hätte das gedacht^^

casri
27.05.2006, 22:59
Tja der hat wohl doch was im köpfchen :D

Kisuko
28.05.2006, 11:38
sie hat die schechtetsen noten? oh nein, mikan...Q_Q
ja natsume hats schon drauf... *heheheee*

FleurRouge
28.05.2006, 14:33
Die arme Mikan... Aber die meisten Hauptcharaktere in Animes sind schlecht in der Schule, find ich. So kann man sich auch besser damit identifizieren^^
Wen fändet ihr den bei einer deutschen Synchro am besten? Ich mag Mikans japanische Stimme ja gar nicht >.<

Kisuko
28.05.2006, 14:52
doch ich find die total süß >.< *Hotarüüü* wie sie immer alles ausspricht... ^^
hm bei der deutschen synchro... mich natürlich *hehehe* *öchöm*, spaß beiseite (obwohl ich schon sehr gern mal nen anime synchronisieren würd...*_*)
ich weiß nicht, wer würde denn passen... *überleg, überleg* also sie bräuchte ja ne kindliche stimme auf jeden fall... habt ihr ne idee?

imported_Coco
28.05.2006, 15:02
ist schon total lange her, als ich einen deutschen Anime gesehen habe *sich gar nicht mehr an sowas erinnern kann*
Vllt irgendeinen Charakter aus Card Captor Sakura?^^" Also jetzt nicht nur für Mikan (ich hab CCs seit Jahren nicht mehr gesehen O_o Wie klingen die Stimmen der Mädchen nochmal?^^")

Micki-chan
28.05.2006, 15:16
Aufjedenfall bräuchte die deutsche Syncro für Mika jemand der ziemlich ....ähm wie nennt man das?....ziemlich .....ich weis nicht......
sagen wir mal die Stimme muss sich ziemlich oft Gefühlsschwankungn aussetzen.....versteht das jetzt jemand??? :ugly:

Ich glaub die Syncro von CCS würde da nicht hinpassen, die sind alle viel zu ruhig, Mika ist ja eine seeeeeeeehr Lebhaft :D

casri
28.05.2006, 16:03
Jemand dessen Stimme auch süß klingt.
Im lapanischen ist es echt unschlagbar. Da kann man sofort immer das Alter erraten. Im deutschen ist es ja so ne Sache. :sure:

FleurRouge
28.05.2006, 16:44
Joa, ich sag nur "Kickers" *lol*
Hehe, Sebastian Schulz als Tsubasa wär doch lustig^^ Ich find, die Stimme passt ganz gut zu ihm. Und Rubina Kuraoka (heißt die so?) würd doch dann zu Misaki passen *lol*

Nana_fan
28.05.2006, 16:49
Sebastian Schulz als Tsubasa? Nein danke, nicht mit mir! :dead: Ich hab echt null ahnung. Kennt ihr überhaupt gute deutsche seiyuus? ich find die immer so grottenschlecht... die versauen den ganzen anime... :baby: :evil: :dark:

Kisuko
28.05.2006, 16:57
nee so wirklich kenn ich da auch keine... die einzige stimme die ich sehr passend finde, ist die von joey aus yugioh ^^

FleurRouge
28.05.2006, 16:59
Nyo, bin eben Sebastian Schulz-Fan^^ Aber ich find ihn eigentlich ganz gut^^ Genauso wie auch mehrere andere *nicht alle aufzählen will*

Nana-Osaki
28.05.2006, 17:15
Hm....also zu Mikan würde....*denk*....vielleicht, ganz eventuell die Stimme von Chibiusa aus Sailormoon passen? XD
Na ja, oder eher nicht. *verwirrt is und mal alle animes durchgeh*

FleurRouge
29.05.2006, 15:41
Stimmt. Aber die hört sich jetzt bestimmt anders an.

Herz-schlag
29.05.2006, 15:43
Zu Luca würde meiner Meinung nach der Seiyuu von Noah (YGO) passen ^-^

Nana_fan
29.05.2006, 17:55
Nee find ich nicht so wirklich. Ich find die Seiyuus, die von RTLII gemacht sind sowieso alle schlecht :P

Nana-Osaki
29.05.2006, 22:19
Jap das stimmt allerdings. Man höre sich nur an wie sich z.B die Mädels aus Pretty Cure anhören. -.-
Wenn ich daran denke das sich AA auch irgendwann mal so anhört...ne danke dann hör ich es lieber auf chinesisch, polnisch mit deutschem Akzent oder wenns sein muss in Marsmännchensprache.

FleurRouge
31.05.2006, 22:02
Naja, das hört sich aber wahrscheinlich auch komisch an^^ Außerdem gibt es kein Leben auf dem Mars^^ *bekennende UFO-Fanatikerin*
Ich finde nicht alle Seiyuus von RTLII schlecht... Man kann das doch auch nicht so generell sagen, das sind soooo viele...
Ich finde, die Apfelringe-Frau würde gut zu Sumire passen^^

Nana-Osaki
01.06.2006, 22:18
Was für ne Apfelringefrau? *Fleur anschaut als ob verrückt geworden*
Ich mag ja die Apfelringe von Trolli auch gerne aber....scherz beiseite XDD
Ich find ja auch nicht alle schlecht, aber sie müssen halt auch zum Chara passen. So könnten die Tussis von PC niemals Mikan oder so spielen...äh...sprechen.^^

Micki-chan
02.06.2006, 00:35
Original von FleurRouge
Ich finde nicht alle Seiyuus von RTLII schlecht... [/COLOR]

Was ist das denn? (blöde frage, nicht wahr :ugly: )

imported_Coco
02.06.2006, 05:51
Apfelringefrau: Das war ein Mädchen, das in Deutschland sucht den Superstar mitmachte: Sie hatten einen Klingelton mit ihr rausgebracht, weil sie eine richtig ungewöhnliche Stimme hatte (zuckersüss und hoch XD)

Micki-chan: Seiyuus sind einfach übersetzt Synchronsprecher

Nana-Osaki
02.06.2006, 18:58
Ahaaaa....*jetzt bei Apfelringen von Trolli immer an DSDS denken muss -.-*
Aber danke fürs erklären^^

Na ja....aber ich hoffe sie finden was gescheites, sonst wird das ganze nämlich echt böse. Oder ich hab bis dahin nen Tinitus und empfinde es als gut. XD

Kisuko
10.06.2006, 11:08
es sind immer noch keine subs da... Q_Q

miaikumi
06.08.2006, 21:19
Mh...*überleg*zu mikn würd vielleicht die dt stimme von hina ichigo passen^^obwohl die ziemlich hoch ist...und zu sumire die von shinku(weil die ja auch sehr eingebildet ist)

*Bju*
18.01.2009, 19:06
AA ist mein absoluter Lieblingsmanga!
*TSUBASA AN DIE MACHT!!!!*
<-- ist Tsubasa Fan und vergöttert ihn^^

ich warte darauf dass sie das auf Deutsch rausbringen (Anime)...in den USA haben die das auf Japanisch mit Englischen Subs ausgestrahlt (was ist das denn bescheuertes xD)

ich hoffe, dass es auf Deutsch eines Tages ausgestrahlt wird!!!
um mich zufireden zu stellen seh ich mir die jetzt auf japanisch mit englischen subs bei Youtube an^^
gibts zwar auch auf Englisch, ist aber ein Dub der nicht gerade gut synchronisiert wurde!
außerdem steht da andauernd der name des Übersetzers irgendwo, und das stört!