PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ouran High School Host Club



Seiten : [1] 2

Micki-chan
13.05.2006, 17:26
So, ich hab noch gar kein Thread zum Anime gefunden, und das wir denn Manga Thread zu dieser Serie nicht zu viel mit dem Anime zuschütten, eröffne ich eben hier einen passenden Thread dazu ;)

Und hat schon jemand denn Anime gesehen?

Ich find ihn klasse :D
Obwohl der Manga schon besser ist.........

Aya-tan
17.05.2006, 14:56
Der Anime ist klasse, sehr viel Unterschied zum Manga sehe ich jetzt nicht (außer vom Zeichenstil her). Also finde beide gleich gut, super umgesetzt und Tamaki ist einfach klasse, so mit Ton kommt er noch besser rüber.

ray.zero
17.05.2006, 15:30
Im Vergleich zum Manga find i sogar den Anime besser xD
Allein bei der ersten Folge hab ich mich so schrottgelacht xD

Aya-tan
17.05.2006, 15:43
Der Pfeil auf die Vase war klasse, ich musste mich bisher bei jeder Episode halbtot lachen. Besonders als noch Renge aufgetaucht ist, Tamaki, der einsame Prinz :D. Der Streit der Zwillinge, wie die Sachen herumgeflogen sind. :D

ray.zero
17.05.2006, 16:00
Jaaaaaaaaaaa xD allein wegen der Vase konnt ich mich den ganzen Abend nemme einkriegen xD
Des s ja vor allem dann noch lustiger, wenn man den Manga kennt und genau weiß, dass des Ding jeden moment kaputtgeht xD

imported_Jumper
17.05.2006, 16:15
Original von *Presea*
Jaaaaaaaaaaa xD allein wegen der Vase konnt ich mich den ganzen Abend nemme einkriegen xD
Des s ja vor allem dann noch lustiger, wenn man den Manga kennt und genau weiß, dass des Ding jeden moment kaputtgeht xD
Naja, das mit der Vase das kaputt gehen wird kapiert man ja im Anime auch schon ohne den Manga vorher zu kennen, war ja sogar die ganze Zeit extra mit Pfeilen auf die Vase hingewiesen worden XD"

Aber wirklich ein sehr lustiger Anime und für mich die zweitgrößte Überraschung der April-Animes (Suzumiya Haruhi ist natürlich die größte gewesen), und legt bei den April-Animes bei mir einen guten 4.Platz ein (hinter Suzumiya Haruhi, Nana und School Rumble 2)

Deepblue
17.05.2006, 16:20
8o Mmmmmh denn Anime hab ich leider noch nicht den will ich mir aber besorgen wo habt ihr ihn den bestellt?Meistens sind die Animes sowieso besser aber wenn die story geändert wird ist das scheiße.

imported_Jumper
17.05.2006, 16:31
Bestellt? o_O
Der Anime läuft seit paar Wochen erst in Japan, da kann man den noch nicht bestellen XD
Such in den undlichen weiten des I-nets und du wirst die Serie schon irgendwo finden XD

Und Animes sind nur in seltenden Fällen wirklich besser als Mangas und meistens auch nur wenn der Anime vor dem Manga kam. In den meisten Fällen sind die Mangas besser.

Micki-chan
17.05.2006, 18:45
Ich find die Synro echt klasse, die passt einfach perfekt zu den einzelnen Personen, besonders bei Honey und Tamaki :D

Und auch ohne die Sub´s ist der Anime ein brüller, schon alleine durch die bewegungen und so:totlol:

Anka87
17.05.2006, 22:41
hab jetzt auch ma die erste Folge gesehen und finds echt total cool!
Aber ich war mir erst nit sicher, ob sie ein Mädchen ist und hab ich dann richtig gefreut, wo es raus kam *g*

.::Yuuki::.
20.05.2006, 11:43
Im Vergleich zum Manga find i sogar den Anime besser xD
Allein bei der ersten Folge hab ich mich so schrottgelacht xD
kann nur zustimmen
der Anime ist echt de Hammer
6 Folgen auf Englisch
auf Jap. weiß ich nicht
aber der anime ist brandddddneuuueueuu

find's voll komisch, wenn ''the Prince''' in einer Ecke sitzt und ''heult'' :ugly:

Micki-chan
20.05.2006, 11:59
Original von .::Yuuki::.
find's voll komisch, wenn ''the Prince''' in einer Ecke sitzt und ''heult'' :ugly:

Du meinst wohl denn "King" :D
Aber er heult nicht, er schmollt *g*

Sag mal wieso weist du nicht wie die Folgen auf Japanisch sind?
Bis jetzt gibts ja nur die, mit Engl. Dubs.....

Aber ich find denn Manga besser, bessonders merkt man das in den späteren Folgen, zBs. fand ich denn Streit zwischen denn Zwillingen im Manga witziger.......war aber schon zum lachen als Honey durch die gegend flog und Mori immer hinterher^^

Deepblue
20.05.2006, 12:07
Stimmt hab jetzt auch mal reingeschaut un an manchen Stellen find ich den Manga besser ich will mir endlich mal den dritten Teil kaufen komm aber nicht dazu warum können die Mangas die man will nicht alle im Buchladen stehen ich muss immer in die Stadt fahren. :(

Micki-chan
21.05.2006, 17:48
Hab heute Folge 7 gesehen :D
Aber warum muss eigentlich immer diese Renge auftauchen, die geht mir so auf denn Keks :rolleyes:

Gatomon
21.05.2006, 20:56
ich hab heut endlich die erste epi gesehen und war nur am ablachen :D

.::Yuuki::.
22.05.2006, 10:04
Jaaa
Diese Renge
warum ist sie immer noch auf dieser Schule eiggentlich?? :rolleyes:
sie soll doch endlich zurück nach Frankreich fliegen

und wie sie immer auftaucht...ziemlich unlogisch
.. naja
anime eben :D

-Vision-
22.05.2006, 13:11
is ganz nett die serie.... :ugly:

aber nicht mein favo. bei den derzeitigen realses :ugly:

*Luna*
23.05.2006, 10:49
Ich hab gestern die ersten 2 Folgen gesehen.

OMG.

Ich hab richtig Muskelkater im gesicht ~___~°
(Dabei lach ich doch so ungern)

Also, cih fand stellenweise den manga besser, aber der ANime ist auch nicht schlecht.

Nur fand ich es etwas überflüssig, dass Haruhi extra noch die weibliche Schuluniform angezogen hat (schon allein weil irgendwie unlogisch ist... die Jungs sagten doch, es sei ihre Ersatzuniform...)

Rein Formale erinnert es mich ein wenig an kare Kano. Da waren auch immer so Pfeile und Schriften mitten im Bild.
Aber bei Ouran sind die viel hübscher.

Aber der Anime geht mir ein bisschen zu schnell...
Nach 2 Folgen ist der ersten band schon durch...
Ich meine, jetzt wird es ja sicher nimmer lange dauern, dann sind alle Mangabände durch und dann wird es wahrscheinlich so eine plötzliches offenes Ende geben wie bei so fast allen Hakusensha Serien, die mir unter die Augen gekommen sind.....
(Irgendwie schade)

Micki-chan
23.05.2006, 10:58
Original von *Luna*

Aber der Anime geht mir ein bisschen zu schnell...
Nach 2 Folgen ist der ersten band schon durch...
Ich meine, jetzt wird es ja sicher nimmer lange dauern, dann sind alle Mangabände durch und dann wird es wahrscheinlich so eine plötzliches offenes Ende geben wie bei so fast allen Hakusensha Serien, die mir unter die Augen gekommen sind.....
(Irgendwie schade)

Ja ich weis was du meinst.....
Mir ist auch schon in denn Sinn gekommen, das wir warscheinlich denn Manga mit dem Anime überholen, da diese Woche schon Folge 8 erscheint, und das ist das erste Kap vom 3. Band.

Aya-tan
23.05.2006, 12:23
Den Manga hierzulande überholt der Anime garantiert, da braucht man kein Hellseher sein, zwei, drei Wochen wird er sich wohl noch mit dem 3. Band befassen.

imported_Jumper
23.05.2006, 13:49
Naja, ich find es besser wenn sie relativ schnell den Manga abhandeln als das sie alles endlos in die länge ziehen würden. (ich mag kurze Serien einfach lieber als lange)
Und wenn man bisher so die Geschwindigkeit betrachtet dann müsste das so ungefähr mit den 24/26 Folgen hinkommen.
Ob sie jetzt dann ein offenes Ende machen oder ein eigenes Ende ausdenken (bei dieser Serie wäre ich eigentlich für ein eigenes Ende, weil solche Serien wenn sie zu sehr in länge gezogen werden nicht mehr so toll sind)

Aya-tan
23.05.2006, 14:00
Oder sie machen einfach eine zweite Staffel, wenn wieder genügend Material vorhanden ist. Der Manga ist schließlich noch nicht abgeschlossen und ein Ende scheinbar noch nicht in Sicht.

imported_Jumper
23.05.2006, 14:03
Das ist wohl auch die wahrscheinlichste Möglichkeit wie sie es machen werden, aber dennoch wäre ich für ein eigenes Ende (gerade Love-Storys neigen sich so sehr in die Länge zu ziehen ohne das die Hauptcharas zusammenkommen und das geht mir auf die Nerven)

Aya-tan
23.05.2006, 14:10
Was für alternative Enden gibt es überhaupt? Ich bin der Meinung, da kann man nicht viel anders machen. (außer man macht es wie bei Datingspielen, würde sich sogar bei anbieten)
Bis Tamaki und Haruhi überhaupt zusammenkommen, kann es noch sehr lange dauern, bis Band 7 hab ich noch nichts dergleichen gesehen.

Aoki
23.05.2006, 14:13
Original von Vampire
Bis Tamaki und Haruhi überhaupt zusammenkommen, kann es noch sehr lange dauern, bis Band 7 hab ich noch nichts dergleichen gesehen.

Ist es also etwa sicher, dass sie zusammenkommen?

Ich weiß ja nicht, vllt kommt das im Anime früher vor

Micki-chan
23.05.2006, 14:16
Naja im Anime wird die Handlung eh schneller erzählt...

Aya-tan
23.05.2006, 14:19
Ich denke schon, dass die beiden zusammenkommen. Oder wie ist das Pairing Kyoya und Haruhi (das könnte ich mir noch sehr gut vorstellen :D, gibt ja mehrere Szenen in späteren Bänden mit diesen beiden)?

Es kommt nur so schnell rüber, weil eben immer ein Folge einen Handlungsstrang erzählt.

Micki-chan
23.05.2006, 14:23
Original von Vampire
Ich denke schon, dass die beiden zusammenkommen. Oder wie ist das Pairing Kyoya und Haruhi (das könnte ich mir noch sehr gut vorstellen :D, gibt ja mehrere Szenen in späteren Bänden mit diesen beiden)?

Also mir wäre doch das Paring Tama und Haruhi lieber....

Aber Kyoya und Haruhi??? Irgendwie kommisch....

Es läuft sowieso daraud hinaus, das sich alle Host Mitglieder noch in sie verknallen (denk ich mir mal).

Aoki
23.05.2006, 14:32
Kyoya und Haruhi bin ich nach dem 3 Band auch für :ugly:

aauch das der Anime schneller erzählt, ist völlig in ordnung
(er kann ihn auch ruhig einholen -> (personifizierung?)) :ugly:

*Luna*
25.05.2006, 18:18
eine 2. staffel...
Es wäre nicht schlecht, aber leider gab's doch noch keinen Anime mit einem Hakunsensha Manga als Basis mit 2 Staffeln, oder?

ich glaub irgendwie nicht dran...
Fruits basket is doch viel bekannter und hat auch nur so eine kurze Serie...


Ich find es irgendwie schade, dass Tamaki sihc nicht ganz so oft wie im Manga verkriecht... ~__~°

Micki-chan
25.05.2006, 20:26
Hab grad Folge 8 gesehen, nur leider ohne Subs :( Mir war nur so langweilig, also habich sie mir halt angeschaut....
Also von dieser Folge bin ich irgendwie entäuscht.....

1. Neokazwa (oder wie man das schreibt :roll: ) kam nicht vor und dabei fand ich die Szene im Manga so toll ;(
2. Irgendwie wurden fast alle lustigen Szenen aus dem Manga weggelassen....
3. fällt mir grad nicht ein :dead:

Bin also echt entäuscht!!!

Anka87
06.06.2006, 21:31
hehe, hab grad die zweite Folge gesehen und find den richtig lustig! Hab mich fast bepisst vor lachen :totlol:

Das Ende mit dem Kuss fand ich am geilsten!

*Luna*
07.06.2006, 13:37
Die 8. war in der tat nicht so toll.

Allerding lag es bei mir wohl eher daran, das mein bekloppter compi nicht mitmachen wollte und das Bild dauernd eingefroren ist. (Strpaziert echt die Nerven)
Aber das Nekozawa net vorkam war mir recht.
Bis jetzt mag ich ihn nicht so sonderlich.

Wobei im Anime isser wesentlich besser als im Manga.


Bis jetzt war die dritte ja wohl immer noch die beste.

Die hat den PoT Lacher bei mir geschlagen...

(Das sowas möglich sei, hab cih echt nie gedacht)

*Luna*
09.06.2006, 16:31
Hab 9 gerade gesehn.
OMG.

Also... Ich konnt mich echt nicht mehr einkriegen....
~pust~


Aber dass die Tamaki auch zu einer Frau gemacht haben.... ~aaargh~
und Kyouya.... PUST.

und diese Acapella einlage...

Der Anfang hat mir gefallen. Das die Renge so fertig gemacht haben, wegen dem Kaffee.

Also die Anime version von dem Lobelia kap gefällt mir wesentlich besser. Nur schade, das das mit dem Schlussverkauf nciht kam...


Aber die nächste wird interessant.
Schließlich eghst da endlich in die fortsetzung von Band 3.

Micki-chan
09.06.2006, 16:39
Original von *Luna*

Aber dass die Tamaki auch zu einer Frau gemacht haben.... ~aaargh~
und Kyouya.... PUST.

Ja stimmt, Tamki war echt der brüller und sein Macup:totlol:
aber Honey sah tol aus, dem stand das richtig :D
Der einzige der ja kein Kleid anhate, war ja Mori, aber der in´nem Kleid ist echt zum Schreien (dauert aber noch etwas :ugly: )



und diese Acapella einlage...


Oh ja, das kam im Anime besser rüber als im Manga, ich hab echt tränen gelacht ( weil das so dämlich war :D )

Hoffentlich erscheinen jetzt bald die Subs zur 10 Folge :O

Aya-tan
10.06.2006, 00:58
Ich hab Episode 10 gesehen, einfach klasse :D.

Ich freu mich auf Ep. 11, da kommt Nekozawa wieder.

Micki-chan
10.06.2006, 01:12
Original von Vampire
Ich hab Episode 10 gesehen, einfach klasse :D.

Wurden die zwei Kaps im Manga zu einer Folge?
Ist das nicht etwas gequetscht?



Ich freu mich auf Ep. 11, da kommt Nekozawa wieder.

Ist das das mit seiner Schwester?

-Vision-
10.06.2006, 01:34
bei mir ladet episode 10 noch.... .________.

Aya-tan
10.06.2006, 01:35
Ja, man hat die zwei Kapitel in einer Episode zusammengefasst.

Zu Nekozawa:
Ja.

Micki-chan
10.06.2006, 18:02
Hab heute Folge 10 gesehen :D
War mal seit langem, wieder eine Folge zum richtig ablachen (was für eine Satz bildung :ugly: )
Nur fand ich schade, das die szenene mit Tamaki (sozusagen) gekürtzt wurden......wer die weiteren Mangas kennt, wird wissen was ich meine :ugly:

Aya-tan
10.06.2006, 19:01
Den 4. Band und 5. Band haben sie ja auch mehr oder weniger komplett übersprungen. Das erste Kapitel des 4. Bandes und das letzte vom 5. Band, dabei sind die Kapitel dazwischen auch nicht schlecht.

hrkr
10.06.2006, 19:37
Ich kenne den Manga nicht und daher fallen mir keine negativen Änderungen auf. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Studio Bones eine Mangavorlage in einem Anime verschlechtern sollte - dann wohl eher verbessern.

Jedenfalls ist der Anime ganz lustig bisher. Vor allem die 7. Episode mit der Parodie auf RahXephon war cool (und Renges drehabre Bühne xD).

Micki-chan
10.06.2006, 19:47
Original von Vampire
Den 4. Band und 5. Band haben sie ja auch mehr oder weniger komplett übersprungen. Das erste Kapitel des 4. Bandes und das letzte vom 5. Band, dabei sind die Kapitel dazwischen auch nicht schlecht.

Stimmt jetzt wo du´s sagst, fällts mir auf *blitzmerker* :ugly:
Gerade die Alice-story hät ich gern gesehen
Mal schaun was die so alles noch weg lassen...

Aya-tan
10.06.2006, 20:00
Vielleicht bringen sie es ja später noch. Hängt ja jetzt nicht wirklich zusammen und man kann es beliebig platzieren.
Aber Nekozawa taucht auf, irgendwie mag ich den voll gerne :D.

Micki-chan
11.06.2006, 00:11
Also wenn es jemand gibt der Nekozawa nicht mag, bricht meine Welt zusammen :ugly: *scherz* :ugly:

-Vision-
11.06.2006, 03:37
ich mag ihn üüüüüüüüüüüüüüüüüüber haupt nicht... :hrhr:

Huscheli
11.06.2006, 11:25
Original von Micki-chan
Also wenn es jemand gibt der Nekozawa nicht mag, bricht meine Welt zusammen :ugly: *scherz* :ugly:

Also ich find ihn cool. ^^

hrkr
11.06.2006, 12:23
Wer ist Nekozawa? Der kam im Anime noch nicht vor, oder?

-Vision-
11.06.2006, 14:11
wenn ich das nur wüsste xD :ugly:'''''''''

ray.zero
11.06.2006, 14:17
Original von hrkr
Wer ist Nekozawa? Der kam im Anime noch nicht vor, oder?
Des is der Leiter von dieser Schwarzen Magie gruppe da ... (is des überhaupt ne gruppe? xD :ugly: Ich seh den immer nur allein >_> xD)
Der kam in der Folge vor,in der sich Hikaru und Kapru 'gstritten 'haben
Ich find den kuhl :ugly:b

Aya-tan
11.06.2006, 14:17
Ich freu mich auf die nächste Episode, aber wieder eine Woche warten.

ray.zero
11.06.2006, 14:25
Ich mich au... :] Die zehnte Folge war Saukomisch :D Der Vaddi xDD :ugly:

Micki-chan
11.06.2006, 14:29
Der is klasse^^
Jetzt wissen wir auch warum Haruhi so auf Tamaki reagiert, der ist ja Haruhis Vater zu ähnlich :D

ray.zero
11.06.2006, 14:38
xD Aber nich äußerlich xDDD :D :ugly:

-Vision-
11.06.2006, 14:47
ich sollte mir doch mal den manga kaufen... ._______. :ugly:

Micki-chan
11.06.2006, 14:50
Denn würd ich dir echt ans Herz legen, der ist echt klasse :totlol:

@*Presea*
Nicht äuserlich, aber vom charakter her :D

-Vision-
11.06.2006, 14:53
alles klar.... :engel: :ugly:

*Luna*
12.06.2006, 18:30
Ich hab die 10. noch nicht gesehen >_>
Buhu...

Also Nekozawa mag ich auch net. Im Manga konnt ich ihn echt net leiden.
Im Anime isser allerdins nicht ganz so schlimm.


So langsam...
ich weiß net recht....
Aber, verderbe cih mir vielelicht den manga, wenn ich den Anime vorher ankuck?

Micki-chan
12.06.2006, 18:34
Original von *Luna*
So langsam...
ich weiß net recht....
Aber, verderbe cih mir vielelicht den manga, wenn ich den Anime vorher ankuck?

Eigentlich nicht wirklich, da im Manga jetzt eigentlich was ganz anderes kommt als die Folge mit Nekozawa.....
Aber das ist für jeden ja anders....

Aoki
13.06.2006, 13:30
die folge mit nekozawa?

welche meint ihr?

Aya-tan
13.06.2006, 13:57
In der 11. Episode kommt Nekozawa (ich versteh nicht, wie man den knuffigen Kerl nicht leiden kann :D - er war mir auf Anhieb sympathisch).

Man hat sehr viele Kapitel ausgelassen (das Halloween Kapitel in Band 3 haben sie ja auch weggelassen).

Micki-chan
13.06.2006, 14:22
Oder das mit Honey´s Zahnschmerzen ;(
Die haben viele gute Kaps übersprungen.......

Aber wie du schon angedeutet hast, könnte es ja sein das die noch kommen, da es ja keine feste Reihenfolge gibt....*hoffen wir mal*

Cr@ze
14.06.2006, 10:57
Ich freu mich auch schon auf die nächste Episode.

Es ist wirklich schade das sie die Story am Strand so verändert haben im Anime, naja vllt wird so bei den Zuschauern die den Manga noch nicht kennen der Überraschungseffekt größer ^^

hrkr
14.06.2006, 13:03
Nunja, mit den Veränderungen ist das immer so eine Sache. Der Regisseur und sein Team wollen sich auch selbst verwirklichen und nicht nur ein Script und dazugehörige Bilder 1:1 aus der Vorlage übernehmen. Darüber hinaus ist der Vorteil eines Teams, das man eine Vorlage, die nur von einer Person gemacht wurde, perfektionieren kann. Außerdem ist es doch interessanter für die Mangafans, wenn sie die Geschichte nicht zu hundert Prozent vorhersehen können. Also ich finde Änderungen - sofern sie gut sind - immer ganz praktisch.

Aya-tan
14.06.2006, 13:09
Aber eigentlich war diese Strandfolge mit Nekozawa ja wichtig, weil man da hinter sein Geheimnis kommt (Perücke, etc.), von daher hätte ich es besser gefunden, wenn sie es belassen hätten so wie es sein sollte.

Micki-chan
14.06.2006, 13:23
Ja so denk ich auch, aber die werden warscheinlich diese Szene in der nächsten Episode einbauen.

Micki-chan
18.06.2006, 15:50
Ah endlich Folge 11 gesehen :D

Was ich ja total becheuert fand, war Renges Auftritt als Medusa :rolleyes:
Aber wie ich es mir gedacht habe, haben sie das "Geheimniss" von Nekozawa in diese Folge eigebaut...

Die nächste Folge ist die mit Honeys Zahnschmerzen, da freu ich mich schon drauf......hoffentlich ist die genauso gut wie im Manga....

Cr@ze
18.06.2006, 21:05
Ep. 11 war gut, doch ich bin mehr ein Haruhi Fan... und sie kam so wenig vor diesesmal :/

Micki-chan
18.06.2006, 21:53
Aber dafür war die Stelle mit Haruhi als Puppe umso witziger :D

-Vision-
19.06.2006, 00:46
das war zu abgefahren xD

Saiyuri
19.06.2006, 14:49
es gibt einen anime zu dem manga? Oo *ganz erstaunt hier den thread entdeckt* ... ... ... wo kann ich den kaufen/sehen? gibt es episoden bei youtube?

Micki-chan
19.06.2006, 15:25
Denn Anime gibts hier zu Lande leider noch nicht v.v
Aber du kannst ihn dir bei Youtube.de anschauen (mach ich auch) ;)

Saiyuri
19.06.2006, 16:00
hab ich schon gefunden, danke... ich find das nur blöd, dass der dort gedrittelt ist. bei anderen animes geht das komplett in einer datei.

imported_Jumper
19.06.2006, 16:01
Ich versteh nicht wieso ihr alle Youtube benutzt, ich meine bei irgendwelchen kleinen clips ist das ding ja ganz nett, aber bei ganzen Folgen ist die Quali doch viel zu schlecht.

Cr@ze
19.06.2006, 16:10
qft



ich brauch die eps in hq... wozu gibts denn BT und IRC?^^

Aya-tan
19.06.2006, 16:13
Verstehe ich auch nicht.

Epi 11 war so genial (Nekozawa gefällt mir jetzt noch mehr), aber die Haruhi-Puppe sah im Manga besser aus (die war noch viel bescheuerter :D). Vielleicht kommen die restlichen ausgelassenen Kapitel auch noch.

imported_Jumper
19.06.2006, 16:13
Original von Cr@ze
qft



ich brauch die eps in hq... wozu gibts denn BT und IRC?^^
Geht mir genauso, deswegen verwende ich ja auch BT, aber ich frag mich warum die anderen hier scheinbar alle nur YouTube verwenden.

*Luna*
19.06.2006, 16:46
youtube...

ich hab einmal das Game OP von Princess Concerte (wohlgemerkt in der Bü und nur in mute) angekocht und das hat mir gereicht.
(sieht ja übel aus)



Bääääääääääh >:>

Ich häng immer noch bei EP 9 >:>

~weiterkucken will~ >_<

Micki-chan
19.06.2006, 16:47
Ich kann im moment leider nur Youtube benutzen, da mein Rechner in Reperatur ist und mit meinem aktuellen Rechner funktioniert alles andere irgendwie nicht *darüber könnt ich mich jetzt schon wieder aufregen* :evil:

Naja egal, aufjedenfall wars im Manga natürlich witziger, aber im Anime wars trotzdem ein brülle :D

Und ich freu mich schon auf Honey´s Zahnschmerzen :D

*Luna*
19.06.2006, 17:15
Nun....

es gibt ja auch sogenannte direct downloads...



Ach je...
Es ist zu heulen.

Ich will echt weiterkucken >_>

Cr@ze
26.06.2006, 19:20
Original von Micki-chan
Und ich freu mich schon auf Honey´s Zahnschmerzen :D


die folge ist eine der besseren adaptionen aus dem manga ^^
bin ganz zufrieden :D
als nächstens scheint die haloween Folge zu kommen. ich freu mich schon auf die verschieden Kostüme XD

imported_Yami
27.06.2006, 21:03
hiho!
hehe aba sry läuft der anime schon hier? null ahnung....^^°

imported_Jumper
27.06.2006, 21:06
Nein, der Anime läuft nur in Japan.


Joah, mir hat die Folge mit den Zahnschmerzen auch wieder richtig gut gefallen XD

*Luna*
29.06.2006, 16:41
Also hab die 10. (also das mit dem Vater) endlich gesehen.

jetzt weiß cih was das wörtchen okama bedeutet.


aber ehrlich gesagt, Ouran lässt mich auf einmal kalt.

das war der 3. Anime bei dem cih jemals gescheit lachen konnte, aber jetzt wirkt es nimmer.
Schade irgendwie.

(Dafür hab ich Bleach...)

Aya-tan
29.06.2006, 20:25
Die nächste Episode ist nicht die Helloween-Epi, sondern von Alice im Wunderland mit der Ouran-Crew.

-Vision-
01.07.2006, 19:31
folge 13 is out now :ugly:

Micki-chan
05.07.2006, 14:31
Folge 13 fand ich doch etwas langweilig :ugly:""

Usio
06.07.2006, 07:48
ich mochte die Alice im Wunderland Folge da ich Alice sowieso schon immer mochte und die Ouran Adaption einfach nur genial war aber meine Lieblingsfolge ist immer noch Folge 10 mit Haruhis Vater :D

Cr@ze
06.07.2006, 12:45
da hab ich mich wohl in der verschau zu ep. 13 verguckt ^^

naja ich hoffe das sie irgendwann die haloween folge bringen :D

Usio
06.07.2006, 21:43
nicht nur du ich habe auch gedacht da würde die Haloween Folge gezeigt :lol:

Silver Kitsune
14.07.2006, 17:32
Ich hab ein paar Folgen gesehen und war positiv überrascht.
Recht lustig.
Mal sehen ob ich weitergucke.

Aber das OP ist schon mal nichts für mich... :dead:

Gatomon
15.07.2006, 15:01
ich freu mich schon auf epi 16, wo haruhi und hikaru ein date haben. außerdem hat haruhi da lange haare :D

Micki-chan
19.07.2006, 17:21
Naja ob die das im Anime so wie im Manga umsetzten bezweifle ich mittlerweile, ich befürchte sogar das die "das" weglassen oder vielleicht zwei Episoden draus machen :rolleyes:

*Luna*
20.07.2006, 13:30
*heuheeeeuuuul*

Ich hänge immer noch bei 10 >_>

Kann mich wer mit schönen (ausführlicheren) Spoiler versehen?

Huscheli
20.07.2006, 13:36
http://randomc.animeblogger.net/category/ouran-high-school-host-club/
Runterscrollen, auf beliebige Folge klicken, sehr ausführliche Zusammenfassung ;) Is alleridngs Englisch. Aber hat vieeeele Bilder.

btw. Achtung Spoiler. ^^

*Luna*
20.07.2006, 14:14
Irgendwie...

Bin cih weniger besänftigt als eher angeheitzt >_>

OH VERDAMMT NOCH MAL!!!

Ich will weiterkucken *heeeeuuuuuul*

Cr@ze
25.07.2006, 00:14
15 und 16 warn toll^^

zwar weniger witzt aber haruhi in aktion pur XD

-Vision-
26.07.2006, 01:05
hikaru o_Ô

Cr@ze
26.07.2006, 01:36
... ist der bruder von kaoru ^^

Kono Goro
26.07.2006, 01:39
Ich hab bloß die ersten 3 Mangabände gelesen (is der 4. schon draußen? Ô.o). Woher bekommt ihr denn die Anime-Folgen? ôo Was mich zum ersten Mal wirklich interessiert...weil Host Club ein sehr guter Manga ist . :o~

-Vision-
26.07.2006, 01:51
Original von Cr@ze
... ist der bruder von kaoru ^^

nein^^ das weis ich doch ò.Ó ich mein in folge 16 :ugly:

Micki-chan
26.07.2006, 13:36
Was ist mit denn Zwillingen?

Ich freu mich schon auf Folge 17 :))
Besonders auf die Szene in der Kirche, wenn Haruhi so verängstig ist....fand ich im Manga so lieb^^

Huscheli
26.07.2006, 15:08
Original von Kono Goro
Ich hab bloß die ersten 3 Mangabände gelesen (is der 4. schon draußen? Ô.o). Woher bekommt ihr denn die Anime-Folgen? ôo Was mich zum ersten Mal wirklich interessiert...weil Host Club ein sehr guter Manga ist . :o~

Böses, illegales Runterladen von von Fansubbern bereitgestellten Episoden :p
Oder böses Onlinegucken bei youtube.com

-Vision-
26.07.2006, 18:37
Original von Micki-chan
Was ist mit denn Zwillingen?

Ich freu mich schon auf Folge 17 :))
Besonders auf die Szene in der Kirche, wenn Haruhi so verängstig ist....fand ich im Manga so lieb^^

das war folge 16 und die ist schon lang drausen :ugly:

Micki-chan
26.07.2006, 18:51
Hä??? Folge 16 hab ich schon gesehen, aber da kommt doch erst dieser Wettstreit vor...oder hab ich irgendwas verpasst :ugly:

imported_Jumper
26.07.2006, 19:31
Das war Folge 15.
In Folge 16 ist das mit den Zwillingen und am ende der Folge die Szene mit Haruhi in der Kirche.

-Vision-
26.07.2006, 20:03
also hatte ich doch recht....dankö jumper :ugly:

tja micki chan ich würde mir gedanken machen ... :baby: :ugly:

Micki-chan
26.07.2006, 20:08
@Vision
Jaja haste halt recht gehabt, kann ja mal passieren :ugly:
Komm halt manchmal mit denn Folgen durcheinander :rolleyes2:

-Vision-
26.07.2006, 21:56
also fehlt dir nun keine zwischendrin :wiry: :ugly:

Gatomon
27.07.2006, 05:52
kyouyas und tamakis charasongs sind hammermäig und tamakis synchronsprecher sieht auch net so schlecht aus, singen kann er auch :] :]

Micki-chan
27.07.2006, 11:00
Wie sieht der Syncronsprecher von Tama denn aus?

@Vision
Ne hab doch nichts verpasst.....hab bis jetzt alle Folgen schön brav mit verfolgt :] :ugly:

Cr@ze
30.07.2006, 06:08
Original von Micki-chan
Wie sieht der Syncronsprecher von Tama denn aus?



Hab mal die üblichen seiten abgeklappert aber es scheint das er sziemlich Fotoscheu ist ^^

Usio
30.07.2006, 14:05
hier ist ein kleines Bild von ihm http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/people.php?id=10397

ich freue mich schon wie blöd auf Folge 17 *Fansubber anstupps* Kyoya-sama hat endlich eine wichtige Folge bekommen

-Vision-
30.07.2006, 14:11
Original von Micki-chan
Ne hab doch nichts verpasst.....hab bis jetzt alle Folgen schön brav mit verfolgt :] :ugly:

ach echt...>.> :ugly:

Aoki
30.07.2006, 14:16
Ich bin grad bei folge 5 -.-

-Vision-
30.07.2006, 14:19
ich warte auf folge 17 :ugly:

Aoki
30.07.2006, 14:20
alle mit untertiteln?

-Vision-
30.07.2006, 14:34
jep :] 3 wochen sind halt eine lange zeit :ugly:

Micki-chan
30.07.2006, 14:37
Ich will auch Folge 17 sehen (obwohl ich nicht weis was das wür eine Folge im Manga ist :wiry:......vielleicht mal was anderes^^)

@Vision
Wieso drei Wochen?

-Vision-
30.07.2006, 14:42
wir sind 3 wochen der lieben aoki vorraus weil sie diese im urlaub war :ugly:

Aoki
30.07.2006, 14:53
X) .... leute..

alles untertitelt?

Micki-chan
30.07.2006, 15:00
klar^^
Ich schau mir ganz selten Animes ohne Subs an......da ich die sprache ja nicht kann :ugly:

-Vision-
30.07.2006, 15:01
an raws ist es auch relativ schwer oder sehr aufwendig ranzukommen :ugly:

Micki-chan
30.07.2006, 15:03
stimmt..........aber damit können wir sowiso nichts anfangen also brauch ich die dinger gar nicht erst zu suchen :ugly:

-Vision-
30.07.2006, 15:06
ja da ist es viel leichter ein gewisse seite mit allen amerikanischen subbs gruppen zu öffnen und schauen was es so neues gibt in der gesubbten welt :ugly:

Micki-chan
30.07.2006, 15:11
genau^^
dann versteh man auch was :ugly:

-Vision-
30.07.2006, 15:17
teils teils *hust* :engel: :ugly:

Micki-chan
30.07.2006, 15:25
Was *hust*? :ugly:

Aoki
30.07.2006, 20:47
dann ist okay wenn alles untertielt ist


aber wann ouran nach Deutschland kommen KÖNNTE ... -...-

-Vision-
30.07.2006, 23:57
mein englisch ist so was von mies..>.>

-Vision-
31.07.2006, 09:37
folge 17 ist drausen bin schon voll dabei :] :ugly:

Micki-chan
31.07.2006, 09:41
kanns leider noch nicht finden :(
aber wird nicht lange dauern^^

Cr@ze
31.07.2006, 10:37
*auch grad am folge 17 ziehen* XD

Micki-chan
31.07.2006, 22:35
Hab eben Folge 17 gesehen, nicht schlecht^^
Die Stelle als Tamaki Kyoya ausrufen lies fand ich so geil :D

imported_Jumper
31.07.2006, 23:09
Joah, hab die Folge auch gerade gesehen und fand sie sehr interessant, mal weniger Comedy und mehr ernsthaftigkeit, das gefällt mir ^_^ (und passt auch wesentlich besser zu Kyoya diese ernsthaftigkeit)
Ausserdem find ich das es das erstemal war das Haruhi wirklich richtig süss aussah im Anime XD

Aya-tan
01.08.2006, 07:42
Low Blood Pressure Evil Lord! :totlol:
Ich musste so lachen und dann auch noch das mit dem Ausrufen :lol:

*Luna*
01.08.2006, 12:44
Meine Güte, ich hänge total hinterher...
*schluchz*

Was war den mit dem Ausrufen????

Aya-tan
01.08.2006, 13:00
Tamaki hat Kyouya als verlorenes Kind ausrufen lassen :D (ein 1,80m großes Kind)

Usio
01.08.2006, 13:01
ich habe sie auch erst gerade gesehen ich meine Lieblingsszene war auch als die Stelle als Tamaki Kyoya ausrufen lies :lol: und dann die Gesichter von Kyoya und Haruhi dazu :D ich hoffe mal Kyoya bekommt noch eine Episode so,dass man noch mehr von ihm erfährt

Aya-tan
01.08.2006, 13:14
Am besten finde ich Kyouya, wenn man ihn aufweckt :totlol:, ich kann mir nicht helfen, aber ihn mag ich wirklich am meisten.
Ja, noch eine Folge von ihm würde mir auch gefallen.

Usio
01.08.2006, 13:23
ich mag Kyoya von allen auch am liebsten.Die Stelle war gut gemacht sein Blick war richtig evil :mua: in welchem Mangaband kommt eigentlich die 17. Folge?

Micki-chan
01.08.2006, 13:55
Kyoya is einfach genial XDDDDD hat doch ein Herz :D
Ich würd mir auch noch mehr Folgen mit ihm wümschen (vielleicht gehen ja unsere Wünsche in erfüllung :D ) :ugly:

Und Haruhi sah in dieser Folge wirklich süß aus ^^

Aya-tan
01.08.2006, 14:01
Episode 17 dürfte in Band 8 vorkommen, dauert also noch eine ganze Weile.

Usio
01.08.2006, 21:50
Original von Micki-chan
Kyoya is einfach genial XDDDDD hat doch ein Herz :D
Ich würd mir auch noch mehr Folgen mit ihm wümschen (vielleicht gehen ja unsere Wünsche in erfüllung :D ) :ugly:

Und Haruhi sah in dieser Folge wirklich süß aus ^^

hoffentlich Honey hat so viele, ich mag Honey zwar auch aber mir wären einfach ein paar Kyoya Episoden lieber :mua:


Original von Vampire
Episode 17 dürfte in Band 8 vorkommen, dauert also noch eine ganze Weile.

danke für die Info :) ja leider aber wenigsten kommt in drei Wochen Band 4 raus bis Band 8 dürften wir bis Mitte nächstes Jahr müssen wenn ich mich ned verechnet habe

Micki-chan
05.08.2006, 12:11
Episode 17 ist in Band 7 das erste Kap, nicht in Band 8^^

Aya-tan
05.08.2006, 13:26
Ich war mir ja nicht sicher (und konnte auch nicht nachsehen), auf jeden Fall kommt es recht spät, aber Band 7 ist ja noch besser.

Gatomon
05.08.2006, 13:29
der soundtrack zu ohshc is voll cool

Micki-chan
05.08.2006, 14:09
Hab denn auch irgendwo auf´m PC aber leider noch nicht rein gehört *drop*

@Vampire
Is ja nicht schlimm......passiert mir auch oft^^

Usio
05.08.2006, 15:00
der Soundtrack ist genial die Musik passt perfekt zu Ouran

Aya-tan
05.08.2006, 16:58
Beim OST hab ich das Gefühl, ich würde mir klassische Musik reinziehen :D. Im Endeffekt ist es ja klassische Musik (mal sehen, vielleicht komme ich günstig an den OST, will das Ori haben).

Micki-chan
05.08.2006, 23:26
Naja Klassische Musik ist auch nicht unbedingt schlechte Musik....
Ich denk ich muss mir denn Soundtrack mal anhören^^

Aoki
06.08.2006, 13:31
der soundtrack? sakura kiss?

Huscheli
06.08.2006, 13:37
Sakura Kiss is doch nur das Opening Lied. Soundtracks bestehen aber auch aus der BGM des Anime.

Aoki
06.08.2006, 13:44
aso, das meint ihr

imported_Darklight
14.08.2006, 06:53
Ich hab mir vor kurzem die erste Folge angeshen und ich muss sagen ,der Manga wurde mehr als gut umgesetzt !!!
:D
Der soundtrack und die Synchro sind auch super :]

Loole
18.08.2006, 14:02
Ich hab von dem Anime auch schon ein paar Folgen auf Youtube
gesehen, und fand ihn toll!
Genial umgesezt!
Ich hoff mal das der Anime auch in Deutschland rauskommt! ^^

-Vision-
18.08.2006, 17:40
in folge 20 gehts mal wieder um die zwillinge..>.<

Aoki
31.08.2006, 13:04
ich bin immer noch nicht über ep 5 hinaus ....

Micki-chan
31.08.2006, 14:07
Und ich will Folge 21 >.< :ugly:

Aoki
31.08.2006, 14:09
so weit schon... >.< ich sollte mich mal ranhalten ...

Micki-chan
31.08.2006, 14:19
Aber wirklich :D :ugly:
Hängst wirklich ziemlich weit hinten :ugly:

Folge 21 müsste doch diese Woche erscheinen, oder? :wiry:
na mal schauen^^

imported_Jumper
31.08.2006, 14:20
Ich würd auch mal gerne 21 sehen, naja ich denke die kommt vielleicht die nächsten Tage, die Raw ist ja schon fast eine Woche draussen, nur die Subs dauern mal wieder.

Micki-chan
31.08.2006, 14:24
Original von Jumper
nur die Subs dauern mal wieder.

Wie so oft :ugly:
Aber hauptsache wir kriegen noch welche^^

Aoki
31.08.2006, 14:27
Original von Micki-chan
Aber wirklich :D :ugly:
Hängst wirklich ziemlich weit hinten :ugly:



was soll man machen
ich muss noch Bokura weiterschauen :ugly:

Micki-chan
31.08.2006, 14:35
Da hängste auch?
Ich aber auch, hab Folge 7 und 8 immer noch nicht angeschaut :ugly:

Back to topic^^

Aoki
31.08.2006, 14:36
mir ist grad aufgefallen, dass der Thematitel falsch geschreiben ist :ugly:

Micki-chan
31.08.2006, 14:38
Was für ein Thematitel?

imported_Jumper
31.08.2006, 16:20
Sie meint den Thread-Titel und hat Recht, die Serie heißt ja Ouran High School Host Club

Micki-chan
31.08.2006, 17:18
Oh wie peinlich......*schnell ändern geh* :ugly:

Aoki
31.08.2006, 18:04
ja, genau des war's XD

aber jetzt ists ja ok :ugly:b

Micki-chan
01.09.2006, 14:29
Yah~ Folge 21 ist raus :D
habse auch schon....nur leider hab ich jetzt keine Zeit mehr sie anzuschauen.....muss bis heute abend warten ;( :ugly:

Cube-20
05.09.2006, 11:13
sind es echt schon soo viele habe bei folge 16 in dn ferien augehört zu schauen d muss nach geholt werden!!!!

Micki-chan
05.09.2006, 11:25
Ja aber leider geht nicht mehr lange, mit Folge 26 ist schluss ;(

Cube-20
05.09.2006, 11:37
ach echt ? ich lade mir gerade folge 17 und 18 runter nicht mehr lange und ich schaue die mir an :bigt: :bigt: :bigt:
aber es ist ja mal echt schade ds es nicht mehr gibt bei 26 soll schon schluss sein biste dir dah auch ganz sicher ???? bitte nicht der anime ist einfach viel zu toll ach ehm warum ist erdenn so kurz ?

BloodyRain
05.09.2006, 15:54
Den Manga kenne ich noch nicht, werde ihn mir aber mal bei Gelegenheit zu Gemüte tun. Fand den Anime bisher auch ganz gut. Ich find ja die Homo Zwillinge (vorallem Hikaru) total knuffig. XD

imported_Jumper
05.09.2006, 16:39
Original von Cube
aber es ist ja mal echt schade ds es nicht mehr gibt bei 26 soll schon schluss sein biste dir dah auch ganz sicher ???? bitte nicht der anime ist einfach viel zu toll ach ehm warum ist erdenn so kurz ?
26 Folgen sind Standard, nur die hirnlose Endlosserien gehen von der Folgenzahl länger (mkey es gibt noch einige ganz wenige gute die auch 50/51/52 Folgen haben und mit Monster einen der 74) und meiner Meinung nach sind gerade die kurzen Serien eigentlich immer die besten, besonders die mit 12/13/14 Folgen sind meisten richtig gut, auch die wenigen mit 6 Folgen sind normal verdammt gut.


Naja, aber mal zurück zu Ouran Host Club:
So langsam gehen mir die Zwillinge immer mehr auf die Nerven, die haben meiner Meinung nach viel zu viel Sendezeit, ich meine das sie keine so schöne Kindheit haben dürfte inzwischen jedem klar geworden sein. Sie sollen besser was über die anderen bringen, über Tamaki z.B. hat man bisher eigentlich kaum was erfahren.

Micki-chan
05.09.2006, 19:32
Da geb ich dir recht, die Zwillinge hatten bis jetzt am meisten Folgen, aber so viel ich weis und das auch richtig verstanden habe ( :ugly: " ) kommt aber noch was mit Tamas vergangenheit^^
Aufjedenfall würd ich mich freuen, denn der hats auch nicht unbedingt leicht gehapt und tut mir schon leid.......würd mich freuen^^
Und noch etwas mehr Folgen mit Kyouya würden mir auch gefallen, denn dieser Character der eigentlich richtig interresant ist, wird meiner meinung ziemlich vernachläsigt.......

Naja in der nächsten Folge gehts dann aufjedenfall um Mori und irgendwie auch um Haruhi :D

Cube-20
06.09.2006, 16:51
ja ja ja echt um mory und honey honey habe ich örgend wie am liebsten erinnert mich an einen schul freund ...
naja rechthabt ihr die zwilinge wurden echt laange genug gezeigt abe naja die zwillinge waren ja der zeichnerin oder zeich ner am leibsn steht in einem manga das die sogerne zwilinge malt ... :(
naja was solls es sind ja noch ganze 4 ungesehene folgen oder fünf ?
;) es kommt sicher noch viel spanneder später ,wi lassen uns mal überaschen ja :]?

Savyna
10.09.2006, 13:03
Ich liebe den Anime zu Ouran Highschool Host Club..Nur leider bin ich gerade irgendwo bei Folge 18 muss also noch alle bis 22 nachholen. Bin ja jetzt schon gespannt was da so passiert.. :D

imported_Jumper
15.09.2006, 17:50
Woah, die 23.Folge war einfach nur klasse, richtig lustig und auch das Ende war richtig interessant mit Honeys beobachtungen, auch wenn es wirklich schade is das es keine wirkliche entwicklung gibt.

Cube-20
21.09.2006, 20:21
:Decht hatte keine zeit um die mir mal anzuschauen das wird sofort nach geholt !!!! :dark:will ja nix verpassen :dark:

so habe die mir jetzt angeschaut ich kann folge 25 kaum erwarten Ootori-kun tut mir ja mal echt voll leid ach ja ich finde folge 23 ist ziemlich geil :ugly: :D

Micki-chan
23.09.2006, 21:38
Folge 25 is ja irgendwie fies :(

Warum sich Tama wohl mit dieser einen (namen vergessen^^"") verlobt hat`????
Hat bestimmt irgendwas mit seiner Mutter zu tun, es gab ja diese eine Scene in der man die Frau mit mit Tamas Mutter gesehen hat (ich bin mir da ganz sicher das es seine Mutter war^^).....
Und dann auch noch denn Host Club auflösen wollen, wo gibts denn so was :dead:

Naja bin mal auf die letzte Folge gespannt...

Cube-20
23.09.2006, 21:51
na nu wo haste denn folge 25 her ? habe bisjetz nur bis folge 24 gesehen :wiry:
ich fände es ja auch foll übertrieben gleich den club auf zu lösen ja bin auch sehr auf die letzte folge davon gespannt ob tamaki sich über seinen waren gefühlen für haruhi in klaren wird ....>_< will die 25 folge sehen also wo war die ?

Micki-chan
23.09.2006, 22:12
So wie sich das anhört hast du Folge 25 schon gesehen, denn das ist die Fogle in der das alles passiert^^

Cube-20
23.09.2006, 23:20
nein hab ich nicht das ist meine fanasie sonst nix :D
neen aber mal im ernst ich habe das was in der vorschau gezeigt wurde und das was du sagtest zusammen gefügt und es sinn fol gestalltet sonnst nix die folde 25 habe ich echt noch nicht gesehen :biddö:

Micki-chan
24.09.2006, 12:35
Achso ^^

Hab dir ne PN geschickt ;)

Cube-20
25.09.2006, 13:58
dancke für die pn schaue dann später die folge 25 :D

imported_Jumper
25.09.2006, 18:17
Also wirklich ein überraschendes Ende für diese Folge, aber naja es konnte ja auch nicht ewig so weitergehen, von daher musste ja zum Ende hin irgendwas passieren.
Ich persönlich hab sowas lieber als eine Serie in der es gar keine Entwicklung gibt.

Savyna
25.09.2006, 20:57
Ich war richtig geschockt, als Tamaki seine Verlobung mit dieser komischen Tussi bekannt gegeben hat, aber der größere Schock war wohl, dass er gesagt hat, er wollen den Host Club auflösen will.
Was da wohl zwischen ihm und der Tussi passiert ist? *überleg*
Auf jeden Fall kann ich die letzte Folge nicht erwarten, denn man hat auch schon in der jetzigen Folge gemerkt, dass Haruhi eifersüchtig war.

*Luna*
28.09.2006, 12:57
Ich hab grad mitgekriegt, Ouran ist mit schon zuende?

Hat wer ein Spoiler?????

*nur ein paar bilder gesehen hat**immer noch bei 11 hängt*

Micki-chan
28.09.2006, 13:34
Ja leider, OHSHC is zu ende, hab eben die letzte Folge gesehen.....
Bin irgendwie traurig, aber fands nicht schlecht :)

Savyna
28.09.2006, 19:57
Du hast die letzte Folge schon gesehen Micki-chan?
*neid*
Ich würd die jetzt auch viel zu gerne sehen. Ich bin ja mal echt neugierig auf das Ende

*Luna*
29.09.2006, 12:46
Worum gings da denn??

Hm????

*interessiert*


(Ich bin Spoilerresistent also haltet euch net zurück)


Ich will's wissen ~____~°

Huscheli
29.09.2006, 18:47
Soo, hab jetzt Episode 26 geschaut und mus ssagen, dass ich mit dem Ende ganz zufrieden bin :D Eine sehr lustige Serie. (Gut die letzten zwei Folgen ned so..) Mal schauen was im Manga noch alles so kommt. Aber am Besten fand ich definitiv den Yakuza Typen im "Nekomimimaido" Kostüm :)

Savyna
29.09.2006, 22:53
Also ich muss echt sagen, ich bin mit dem Ende auch zufrieden, nachdem ich gerade endlich die letzte Folge gesehen habe.
Einfach eine tolle Serie, aber leider wie ich finde viel zu kurz ;(

Cube-20
29.09.2006, 23:00
Man soll ja auf hören wenn am schönsten ist :D
mach dir keine sorgen schau dir die serie einfach nochmal an :]

Savyna
29.09.2006, 23:19
Am liebsten würde ich sie ja in Dauerschleife laufen lassen, aber ich glaub dann würde mein Freund Amok laufen :D
Aber ich werde sie mir auf jeden Fall nochmal anschen, denn es war echt ein viel zu schöner Anime...

Aya-tan
30.09.2006, 00:43
Mein Freund würde glatt mitschauen, er liebt diese Serie :D. Ich warte noch auf die letzte Episode. Aber eine zweite Staffel finde ich dennoch wünschenswert, wenn der Manga wieder etwas weiter ist.

-Vision-
30.09.2006, 01:20
naja das ende fand ich so la la ~.~

besser als bei manch anderen serien....yeah!! harui als kutscher....hrhr :ugly:

*Luna*
30.09.2006, 10:51
Irgendwie zweifle cih an einer zweiten Staffel...
bei kare Kano Fruits basket usw gab's ja auch keine.


Aber gibt's denn keine Spoiler????
*ende wissen will*

Gatomon
30.09.2006, 11:02
vllt kommt ouran high mal auf dvd bei uns raus, was ich sehr begrüßen würde, aber dann wäre frühestens nächstes jahr um oktober rum mit den dvds zu rechnen

Tamaki's going back to France with Eclair! After everything's that happened, everything they've been through, he's just going to leave?!
The Host Club certainly isn't going to stand for that. It's a race after Tamaki as the club members struggle to catch up to him.
Will they reach him in time?

Savyna
30.09.2006, 11:59
Ja, das wäre echt toll, wenn Ouran bei uns auf DVD rauskommen würde. ^^

imported_Coco
01.10.2006, 18:59
Muss man es in Spoiler setzen? *verwirrt*
Na ja ich liebe den Anime jedenfalls^^ Mir gefällt vor allem der Schluss, denn die Arbeiter vermasseln das Ende oft, weil es ja nicht nach dem noch nicht abgeschlossenen Manga gehen kann (wie Gakuen Alice)

Ich finde die Episoden besonders gut, wo Tamaki versucht die anderen zu überreden in den Club zu kommen. Die Story mit den Zwillingen fand ich besonders interessant.
Und da ich nun endlich die beiden letzten Episoden sehen konnte, muss ich sagen, dass mir nach Episode 26 Eclair besser gefällt. Sie hat Tamaki anscheinend geliebt, obwohl sie nur von ihm gehört hatte.

Und ich habe jetzt einige Theorien gelesen, was auf der Couch geschehen ist (in Episode 25) einige sind aber schon merkwürdig, wenn nicht auch unrealistisch^^"
Also... Eines war glaube ich, dass sie seine Unschuld nahm... Die andere, die sich ja als wahr herrausstellte, dass sie ihm erlaubte seine Mutter wieder zu sehen.

Ich fand den Manga wunderbar umgesetzt und auch der Schluss ist gut geworden.

Gatomon: Ok mach ich gleich, danke. Bei anderen Threads durften wir spoilern, deswegen war ich verwirrt XD

Gatomon
01.10.2006, 19:01
am besten setzt du deine vermutungen zu gewissen stellen in spoiler, da du sonst dinge verrätst, von denen man sich gerne im anime überraschen lassen möchte. is jedenfalls bei mir so

Cube-20
04.10.2006, 16:10
Ich habe mir heute die etzte folge angeschaut und bin sehr traurig das es ein ende hatt...
denn meiner meinung nach hätte ein so wundervoll aufebauter anime (außer die stänigen folgen der zwillinge) der noch locker 10 olgen verdient hätte aber naja ,es soll ja auhören wenn am schönsten ist ich fand den freihehn fal von der brückeziemlich geil :D
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Careline
27.10.2007, 17:45
Hey,
cih finde den Anime einfach schlichtweg göttlich, alles ist so super umgesetzt und eine gute Qualli ^^

Die Charasongs sind der Hammer und hach~ ich kann es immer und immer wieder schaun XD

Ich war auch sehr traurig als ich die letzte Epi gesehen hab, aber was solls der mamga ist ja noch nicht zu ende ^^

Zu der lezten epi gibt es auch ne cool Theorie
Es soll ein Hinweis auf eine Mögliche Hochzeit von Tama und Haru sein, denn beide tragen weiße sachen und während sie fallen leuten kirchenglocken, dann trägt er sie so aus dem wasser wie ein Bräutigam halt seine Braut. Und am ende beim Walzer sieht die schule im HG aus wie ne Kirche... das hab ich mal in einem Forum gefunden, es wäre klasse wenn es wirkliche hinweise wären

Wenn Ouran in deutschland erscheinen würde wäre es der Hammer, jetzt da Funimation es lizensiert hat, vielleicht steigen die chancen, dass es zu uns kommt.

Ich fürchte mich aber vor dem Amerikanischen Dub, hoffentlich versauen sie Tamakis stimme nicht und die der Zwillinge, dan wär ich echt traurig.

lg Careline

Erdbeerdip
27.11.2007, 11:28
Careline
du sprichst mir aus der Seele
;( so wunderbar

*Luna*
28.11.2007, 11:44
Ouran hat von allen Animes mit Hakusensha-manga vorlage vom Ende her eiegntlich die eheste Chance auf eine Fortsetzung. Aber irgendwie bezweifle ich, dass das was wird. Schade....

Es wurde schon lizensiert?

Ayumi-sama
28.11.2007, 14:21
soviel ich weiss soll es aba von ouran definitiv KEINE 2. staffel geben

es wurd in Amerika lizenziert, hierzulande leider nicht .__.

Tyki
01.12.2007, 12:37
Aber der Manga geht weiter oder O.o ?
Ist ja voll toll .__.

Huscheli
01.12.2007, 16:34
Original von Careline
Ich fürchte mich aber vor dem Amerikanischen Dub, hoffentlich versauen sie Tamakis stimme nicht und die der Zwillinge, dan wär ich echt traurig.


Ist doch völlig egal. Japanisch Dub ist auf einer DVD auch immer drauf. Wer schauts schon auf Englisch? Die werdn eh wieder so typische Ami-Stimmen haben. :D

Careline
08.02.2008, 16:07
Ouran wird ab April bei Anime Virtual auf deutsch erscheinen... Oh meinn gott *fainting*

SonicTheHedgehog
08.02.2008, 17:13
Also zumindest hat Anime Virtual gegenüber sosbrigade (www.sosbrigade.de) bestätigt, dass Haruhi ab Mai erscheint. Dann wird wohl das mit Ouran auch stimmen.

Erdbeerdip
08.02.2008, 18:38
ende april bitte


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
ouran high school :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Menolly
08.02.2008, 21:16
Kreeeeeisch!

Das werde ich mir SOWAS VON holen!!!! >___< Und wenn ich mein letztes Geld dafür hergebe, aber Ouran MUSS her!!!!!! >_______< Jaaaah, ich freue mich soooo! *O*

Ayumi-sama
08.02.2008, 21:43
ich freu mich auch shcon SOWAS VON drauf >__< *__*
werds mir auch auf alle fälle holen *schonmal geld für spar*
mit dieser nachricht wurd mein tag echt gerettet lol xD

Huscheli
08.02.2008, 22:05
Was passiert dann hier mit der Szene? Bleibt die so drinn?

http://randomc.animeblogger.net/image/Ouran%20High%20School%20Host%20Club/Ouran%20High%20School%20Host%20Club%20-%2009%20-%20Large%2016.jpg

Naja theoretisch ist das Hakenkreuz ja keines...aber wollt nur mal fragen XD

Ayumi-sama
08.02.2008, 22:22
@ Bild
OMG, da sis mir ehrlich gesgat nich aufgefallen O.O
aba naja..wie Husheli schon sagte, das böse zeichen is nich drauf....aba allein die pose genügt.......>_<


btw
es ist die pressemitteilung da
und dort stand, dass Ouran auf 3 DVD Boxen erscheinen wird

Quelle: Animexx (http://animexx.onlinewelten.com/news.phtml#id8168)

Huscheli
08.02.2008, 23:15
Woah 3 DVD Boxen ist schonmal seeeehr gut und überzeugend. o_o (Bzw Boxen...sind dann wohl eher Doppel DVDs eh? :D) Naja jednfalls sehr gut.

@Bild:
Jo, das war das erste woran ich denken musste, als ich "Veröffentlichung in Deutschland" hörte XD
Theoretisch sollte das so durchgehen. Es ist ja ziemlich lächerlich gemeint. Aber manchmal sind die Leute da etwas sensibel.

Ayiana
10.02.2008, 16:24
3 Boxen? Guuuut.
Hab schon befürchtet, dass wie bei vielen Animes Einzel-DVDs mit jeweils 4 Serien rauskommen. -_-

Aya-tan
10.02.2008, 16:40
3 Boxen hört sich schon mal nicht schlecht an, wenn der Preis stimmt und das Budget ebenfalls, seh ich keine Hindernisse.
Ich hoffe die Synchro wird erträglich, falls ich es je mit meiner Mutter schauen werde, sollte sie schon anhörbar sein. :ugly:

Ayiana
10.02.2008, 16:45
Wenn der Preis stimmt, werde ich mir die Serie wahrscheinlich auch kaufen. ^_^

Animes sind ja leider nicht sooo günstig.

SonicTheHedgehog
10.02.2008, 17:43
Steht noch nicht fest, aber da die Serie in 3 DVD-Boxen herausgebracht werden, in der jeweils 2 DVDs enthalten sind, würde ich ca. 40 € schätzen.

Huscheli
10.02.2008, 22:18
Err das ist etwas viel. Ich schätze eher so 30 Euro. (bzw 29.90)

Nyomiko
10.02.2008, 22:38
lol 30€ für ne DVD Box das wär schön
Ne, normale Anime-DVD kostet doch schon ca. 25€, die wird verscheinlich wie fast alle DVD-Boxen wo 2 DVDs drin sind so 45€ Kosten.

SonicTheHedgehog
11.02.2008, 00:25
Original von Huscheli
Err das ist etwas viel. Ich schätze eher so 30 Euro. (bzw 29.90)

Schön wärs.
Schau dir mal die anderen DVD-Boxen von AV an. Die kosten auf der eigenen Seite 44,95 €. Auf Amazon gibt es die zum Glück ein paar Euro billiger.

Huscheli
11.02.2008, 12:43
Naja aber das Ding ist ja keine Box sondern ne poplige doppel DVD, nix weiteres. Bei 40 Euro können sie genausogut Einzeldiscs machen zu je 20 Euro. Aber jo...scheint so der Preis bei denen zu sein. Oh boy...
Njo, kauf ich dann halt nicht bzw warte erstmal die Amis und Franzosen ab und vergleiche dann, kanns ja auch später noch holen ^^' Zumal ich eh noch ned weiss wie die Deutschen mit dem struben Nazizeug umgehen werden lol

Huscheli
11.02.2008, 19:33
Ach man weiss nie. Die Franzosen und Amis können gegenüber den deutschen DVDs auch durchaus mal enttäuschen. So schlecht sind die deutschen DVDs nicht mehr ^^
Die Idee mit den doppel DVDs finde ich schonmal genial - wenn sie es jetzt noch schaffen, die Preise auf 29 Euro zu drücken, bin ich schon zufrieden. ^^

Klar die Naziparodie ist absolute Nebensache - aber irgendwie geht es ums Prinzip. Ich mag einfach keine zensierten Sachen, auch wenn es Quatsch ist ^^' Aber vllt sind alle Befürchtungen eh umsonst :)

Ayumi-sama
27.02.2008, 21:15
für alle, die sich shcon auf den Ouran Anime freuen, hier schonmal ne vorschau auf die 1. Box (inklusive technische etc details):
http://www.av-visionen.de/product.php?aw=1&order=11&idp=11316&alpha

imported_Ami Li Misaki
28.02.2008, 07:48
Schick schaut die Box ja schon mal aus.

Ich wart erst mal ab, was sie genau kosten wird. Manchmal hilft es ja auch ein bisschen zu warten - da können sich Preise ja ändern (*zur trc box 1 schiel*).

Freuen tu ich mich schon drauf. ^^ Und wenn die deutschen Stimmen so unerträglich sind, wird's eben mit Untertiteln angeguckt. Hab damit kein Problem. ^^

*Luna*
28.02.2008, 15:44
ich hoffe nur, die Untertitel werden nciht so schrill gelb. *urgs*

Ich überleg's mir noch.
Ouran fand ich nicht schlecht, aber ich bin dann doch nicht so der Comedy Typ...

Ayumi-sama
28.02.2008, 17:36
also ich find die box sehr hübsch und das cover dort entspricht der ersten Vol. der japanischen dvds

und ich bin eher gespannt welche extras ebthalten sein werden
in japan waren ja das creditless Opening & ending enthalten und ich fände es schon toll wenn es diese auch auf der dt version gibt

SonicTheHedgehog
05.03.2008, 13:15
Auf Amazon wird jede Box 49,99 € kosten.

Aya-tan
05.03.2008, 13:27
Definitiv zuviel. :roll:
Warte ich halt bis es billiger wird, ansonsten wird es halt nicht gekauft. Das sind ja über 6€ pro Episode, da kommt man ja mit Einzel-DVDs billiger weg.

Nyomiko
05.03.2008, 13:35
Amazon hat ja immer die schönsten Preise :ugly:
Die schlagen da immer recht viel drauf, die Magister Negi Magi Box kostet von Amazon da auch 60 € im laden kriegt man die für 50€

Erdbeerdip
05.03.2008, 13:50
ich hoffe die werden nicht so teuer aber auch wenn ich hab ja am 4 mai geburtstag also geld werd ich dann schon haben wo es nicht so schmerzt es herzugeben .

aber ich hoff die stimmen sind gut :O

SonicTheHedgehog
05.03.2008, 13:54
Jetzt kosten die DVD-Boxen 51,99€!

http://www.amazon.de/Ouran-High-School-Host-Club/dp/B0015CI59U/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=dvd&qid=1204725221&sr=1-3

Nyomiko
05.03.2008, 14:03
Was ? Oh, man so´n beschiss und Morgen kostet die dann 53,99 € ?
Ürgendwie zimmlich schwachsinning, ich wart erst mal bis AV nenn Preis bekannt gibt.

*Luna*
05.03.2008, 16:36
DVDs unterliegen glaube ich nicht den Festpreisen wie bei Büchern, deshalb varieren die so.

meine Externe Festplatte von Amazon hätte auch 4€ billiger kriegen können, wenn ich 2 Wochen früher dran gewesen wär.

Ayumi-sama
05.03.2008, 17:20
also im ersten moment war ich auch ziemlich geschockt über den Preis o_o
aba ich denke mal, es handelt sich um ein fehler (es sei denn man stattet die ouran boxen mit reichlich extras aus...was ich aba bezweifel)

aba ich würd eh so oder so jetzt noch ned bestellen, sind immerhin noch um die 1,5 monate bis zum release

Nyomiko
05.03.2008, 18:31
Das is mit sehr hoher verscheinlichkeit kein Fehler, sondern mal wieder tüpisch für Amazon, bei Anime-DVD klatsch Amazon selbst immer noch ein paar (eigentlich recht viele) Euro´s drauf.

Erdbeerdip
06.03.2008, 20:16
da beikommt man ja das schwindel bei diesen preisen immer und immer mehr :dead:
bald wird mir die freude schon auf diese ereignis genommen ;(

ouran high school jetzt und zu einen guten preis der nicht die motten aus meinen geldbeutel entfliehen lässt

Happosai-Fan
24.03.2008, 12:16
Mittlerweile gibt es auch ein Cover zur ersten Box:

http://www.av-visionen.de/uploads/EAN/764/01/05/23/60//7640105236008_bp.jpg

*Luna*
24.03.2008, 12:24
sieht hübsch aus.
Fehlt nur noch ein Preis...
Wieviel Folgen sind gleich drin?

Ayumi-sama
24.03.2008, 12:52
laut amazon sollen alle 3 volumes 48,99€ kosten
und laut Anime auf DVD soll bei der Box 1 Episode 1-11 enthalten sein (wo ich aba den preis für ok empfinde)

wie jedoch die restlichen 15 episoden aufgeteilt werden sollen weiss ich nich...
was ich aba für möglich halte, dass die die restlichen 15 auf 3 dvds verteilen, also je dvd 5 folgen und die 4. dvd (bzw 2. dvd der 3.box) eine bonus disc machen (mit z.b. den creditless opening und ending und anderem)

Huscheli
24.03.2008, 22:16
Da fragt man sich wieso die Idioten nicht einfach zwei Boxen mit je 13 gemacht haben. Also echt...^^' Dann wär der Preis sogar ok.

Ich mag Ouran sehr, aber 147 Euro ists mir einfach nicht wert ^^' Da werden wohl sogar die Ami DVDs um einiges billiger sein, selbst wenn die die Serie auf Einzeldiscs rausbringen sollten... (147 Euro sind *schock* 227$!!) 7 DVDs zu 20$ wäre grade mal knapp die Hälfte X_x (Naja, etwas mehr - trotzdem)

*umfall*

Edit:
Das Cover zum zweiten deutschen Box Set wird dann vermutlich Tamaki sein:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31GQWX6318L._AA192_.jpg

Ayumi-sama
13.04.2008, 21:35
nun sind auch die details zur 2. Box verfügbar inklusive das Cover

Ouran High School Host Club Box 2 Infos (http://www.av-visionen.de/product.php?aw=&order=10&idp=11315&alpha=O)

und das Cover
http://www.av-visionen.de/uploads/EAN/764/01/05/23/60//7640105236015_bp.jpg


ich freu mich ehrlich gesgat über Kyouya denn er is mein heimlicher favo :ugly:
=> Brillenbishi, hauch von Sadismus...hach~

Huscheli
13.04.2008, 22:42
Woah cool. Kyoya ist super. ^^


Trotzdem strub, dass sie nicht Tamaki und Haruhi nehmen. Kyoya ist nun doch eher mehr ein Nebencharakter. Aber was solls. ^^ Gibt ja noch ne dritte.

Ayumi-sama
26.04.2008, 19:22
heute wurde meine 1. box vershcickt und wird demnach montag/spätestens dienstag ankommen
ich freu mich shcon drauf und bin vorallem auf die auststattung etc gespannt
und natürlich die sprecher °_°

*Luna*
27.04.2008, 17:45
Original von Huscheli
Woah cool. Kyoya ist super. ^^


Trotzdem strub, dass sie nicht Tamaki und Haruhi nehmen. Kyoya ist nun doch eher mehr ein Nebencharakter. Aber was solls. ^^ Gibt ja noch ne dritte.
Na finde ich nicht.
Dafür, dass er die ganze Macht im Grunde in Höned hält.

Und das Ende hatte auch die Konnotation, dass Haruhi entweder mit tamaki oder Kyouya zusammenkommt,

Hab gestern EP 1 auf der Animaia auf deutsch mit einer Freundin gesehen.
Hm... Geht so.

Also... Was heißt hier bitte Ki-yo-ya? *brr**graus*
Die Stimmen sind in ORndung bis auf Honey. mag sein, dass die Japnaer auhc gerne Frauen als Stimmen einsetzten, aber auf Deutsch klang das doch etwas schräg...

Was ich auch schade finde: Die Schilder (und von denen gibt es viele) wurden allesamt nicht übersetzt.
Aber vielelicht liegt das auch daran, dass die Animania manches raubringt, was noch garnicht richtig fertig produziert ist.