PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : You Higuris LOST ANGEL



BrittaHarms
11.05.2006, 17:17
Neu im Winter bei Carlsen Comics


Lost Angel von You Higuri


(Einzelband, Tb, 6 €)

Ryou Makise ist Schüler an einer katholischen Schule und gerät durch seine zurückhaltende Art immer wieder in Bedrängnis – ob durch seine Mitschüler oder eine fanatische Sekte. Da kommt ihm Gunta zu Hilfe, mit dem er sich gemeinsam neuen Gegnern stellen muss, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen...



:engel:

Suiseiseki
11.05.2006, 17:19
Hört sich interessant an - werde wohl mal in den Band reinschauen. :)

Ist der Engel-Smiley zweideutig gemeint? :bigt:

Yamina
11.05.2006, 17:24
sehr schön, das es auch neues von you higuri gibt, ist ja eines ihrer älteren werke mit dem üblichen schuss shonen ai :D
wird natürlich gekauft!!! :]

Tatsu
11.05.2006, 18:19
Original von Noah
Hört sich interessant an - werde wohl mal in den Band reinschauen. :)


ist doch bloß ein band ;)

da werd ich auf jeden fall mal reinschauen ^^

Young-Eagle
11.05.2006, 18:47
Ich schau nicht nur rein, den werde ich mir auf alle Fälle kaufen! You Higuri-Manga mag ich! Toll, dass wieder etwas Neues erscheint! :))

imported_713
11.05.2006, 19:41
Klingt auch interessant, werde mal reinlesen!

Marduk
11.05.2006, 20:10
Und gleich noch ein Grund zur Freude. Schön, dass ihr auch einen ihrer älteren Bände eingekauft habt. :))

Aya-tan
12.05.2006, 09:28
Wird definitiv gekauft, You Higuri gehört zu meinen Pflichtmangakas.

Black Sheep
12.05.2006, 10:09
Da bin ich ja mal gespannt :) Auf alle Fälle wirds gekauft.

Yumaokitari
12.05.2006, 16:22
Original by Vampire
Wird definitiv gekauft, You Higuri gehört zu meinen Pflichtmangakas.

*hust* Dem kann ich nur zustimmen. Da ich bis jetzt alles von ihr gekauft habe, was auf dem deutschen Markt erschien, darf das in meiner Sammlung natürlich nicht fehlen. ^^

Chihaya
12.05.2006, 23:49
Oh, ich bin wirklich gespannt *lach* hab' den Manga auf japanisch hier rumliegen und bisher noch kein Stück durchgeblickt, aber das wird sich dann wohl ändern, wenn er in deutsch erscheint ^_^

Sakana
13.05.2006, 09:51
Danke, Carlsen! Hab ich zwar schon als Scans *drop*, aber wird definitiv gekauft! Higuris Manga sind einfach Pflicht! ^^

Seraphina
14.05.2006, 15:10
Ich werde mir doch kein Werk meiner Lieblings-Mangaka Nr. 2 entgehen lassen! ;) Hab mich schon vor Jahren auf der aestheticism-Seite über den Inhalt informiert!

Hier ist übrigens besagte Inhaltsangabe des Manga: Link (http://www.aestheticism.com/visitors/manga/lostangel/lost-angel.htm)
( Vorsicht - enthält Spoiler!!! )

The dark part
14.05.2006, 15:13
Lost Angel werde ich mir wahrscheinlich auch holen, da es ein One-Shot ist. ^^

Koriko
14.05.2006, 17:19
Ist auch von meiner Seite aus gekauft.. wie alles von Higuri... hm, aber ich würde es doch in Richtung Shonen Ai tun, da man doch einige Andeutungen drinne hat.

Seraphina
14.05.2006, 21:29
Diverse Andeutungen findet man aber in fast jedem Manga von Yû Higuri - mehr oder weniger!
Aber eben diese Andeutungen sind oft das zusätzliche Sahnehäubchen auf dem eh schon leckeren Kuchen! :D ;)
Die meisten ihrer Geschichten bewegen sich also zwischen normalem Shôjo und Shônen Ai!

Gatomon
14.05.2006, 21:36
ich legs mir auch zu 1. ein one-shot und 2. ihr zeichenstil is einfach nur hammergeil :D

Ellys
13.07.2006, 12:50
Ohhh~, den Manga kenn ich schon durch englische Scanlations :D
Den hol ich mir auf jeden Fall, Higuri-Senseis manga sin sowieso immer ein Pflichtkauf für mich :]

Silver Kitsune
14.07.2006, 18:07
Prinzipiell bin ich YouHiguri Komplettistin also wirds gekauft... aber es hört sich sogar verdammt gut an! XD
*just kidding*

Aus welchem jahr stammt der Manga?

imported_maggi
14.07.2006, 22:46
juhhuuhhu!wieder eine neuer !!!!erst grab der engel und jetz lost angel!!ach higuri is the best!!

Ellys
16.07.2006, 18:50
Original von Lady Kurama
Prinzipiell bin ich YouHiguri Komplettistin also wirds gekauft... aber es hört sich sogar verdammt gut an! XD
*just kidding*

Aus welchem jahr stammt der Manga?

Genau wie ich XD :D
Ich glaub, der Manga stammt aus dem Jahre 1996, bin mir aber net sicher :rolling:

Zuckersternle
16.07.2006, 19:44
keine ahnung, aber da ich alles von you higuri habe wirds auf jeden fall gekauft XD ich schließe mich also den komplettistinen über mir an :D

Ellys
16.07.2006, 19:58
Schön zu hören, dann wird Lost Angel also mal wieder ein grooo~ßer Erfolg, und Carlsen wird noch gaaaa~nz viele Manga von Higuri-Sensei nach D-Land holen :D
Bin auch schon gespannt, kann mich an die story kaum noch erinnern *drop*

Zuckersternle
16.07.2006, 20:10
da ich bloß das kenne was im thread hier zu steht :drop: ... aber ihre storys sind immer gut und an den zeichnungen gibts auch nix auszusetzen

Ellys
16.07.2006, 20:41
Is ne gute Story, soweit ich mich erinnere...
Ich hoff ja auf noch mehr Werke von ihr, wie z.B. Cutlass und Ramen Ikaga :O

SakuyaKira
16.07.2006, 23:01
JAAAA! was neues von YH!!! *rumhüpf* danke carlsen* :klatsch:

ich kaufs mir auf jedenfall. ;)


hoffe es kommen auch nach und nach alle anderen werke von ihr *unter anderem auf imaginäres Poison-artbook deut* *ganz lieb schau*^^

Zuckersternle
16.07.2006, 23:17
mit artbooks sieht es derzeit schlecht aus, leider *auch haben will*

SakuyaKira
16.07.2006, 23:24
hab grad gefragt ... mal schauen was kommt.^^

Zuckersternle
16.07.2006, 23:30
ich hatte im fragen thread auch schon gefragt, für dieses jahr sind keine weiteren geplant und artbooks haben es momentan auf dem deutschen markt schwer, mehr wirst du au net zu hören bekommen und jetzt geh mal pn lesen :sure:

Ellys
16.07.2006, 23:34
Das Artbook hätt ich mir auch gewünscht, wird aber wohl n' Wunschtraum bleiben...
Mal sehen, woher man das sonst noch nehmen kann :D
*unbedingt haben will*

imported_maggi
16.11.2006, 09:47
nachdem ich jetz den manga gelesen habe bin ich nu doch überzeugt das ich mir das artbook hole!die story ist schön traurig, aber einfach zu süß!ich würd mir am liebsten allen von higuri rein ziehen nur leider haben wir hier in germany nich so viel! ;(

SakuyaKira
16.11.2006, 11:58
in D haben wir von You Higuri ...

Carlsen:
Seimaden (10)
Zeus (2)
Gorgeous Charat (4)
Gorgeous Charat Galaxy (1)
Cantarella (10 fortlaufend)

Planet Manga:
Ludwig II (3
Tenshi ni Bara no Hanatabe (L´Halleluja des Anges) (2)


mir kommt vor dass ich was vergessen hab *grübel* ^^°°

BrittaHarms
16.11.2006, 13:12
*hust* Gakuen Heaven hast du vergessen. ^^

SakuyaKira
16.11.2006, 13:46
asche auf mein haupt.^^°°

jo, aber Tenshi no Hitsugi kommt erst, drum hab ichs derweil mal weggelassen. aber hast recht, es gehört dazu.

apropos ... hilfe, ich find den Angel´s Grave Thread nicht mehr ?_?

imported_maggi
17.11.2006, 16:36
die du alle aufgez#hlt hast hab ich alle außer halt "grab der engel!wird aber auch sofort gekauft sobald er im laden steht!^-^

Zuckersternle
17.11.2006, 21:08
habs und sogar schon gelesen ^^ hach mei irgendwie schon süß aber a leicht traurig luzifers blick

Dionn
17.11.2006, 21:21
hab den manga noch nicht werd ihn mir aber acuh noch kaufen hab bisher alle werke von ihr die in deutschland zu haben sind
aber der zeichenstiel ist naja erinnert mich noch zimmlich an den anfang von seimaden :rolling:

was ist den das andere werk was von ihr noch rauskommen wird???
:lieb ansehen: ^^

Zuckersternle
17.11.2006, 21:22
grab der engel ^^

JuliaBoonfate
21.11.2006, 22:54
Wäääähääääää!
Ich hab den Band und ich sammel die Punkte, aber wie soll ich denn bitte an DIESEN Sammelpunkt kommen?! *wimmer*
Was soll das?! Ich kann doch mein Manga nicht so auseinanderrupfen, dass ich an den Punkt bei dem gebundenen komme...

KleinerRabe
22.11.2006, 06:39
Original von JuliaBoonfate
Wäääähääääää!
Ich hab den Band und ich sammel die Punkte, aber wie soll ich denn bitte an DIESEN Sammelpunkt kommen?! *wimmer*
Was soll das?! Ich kann doch mein Manga nicht so auseinanderrupfen, dass ich an den Punkt bei dem gebundenen komme...

Habe mich das über diese Idiotie auch schon gefragt. Ist sonst also anders? Kaufe mir ja wenig von Carlsen und habe bei dem Manga zum ersten Mal so einen Punkt bemerkt :rolleyes2:

JuliaBoonfate
22.11.2006, 08:34
Normalerweise sind die links unten an einer linken Seite, so dass man super rankommt.
Bei dem Punkt hier bin ich aber überfragt, wie ich da die Finger dran bekommen soll. *lol*

KleinerRabe
22.11.2006, 09:41
Original von JuliaBoonfate
Normalerweise sind die links unten an einer linken Seite, so dass man super rankommt.
Bei dem Punkt hier bin ich aber überfragt, wie ich da die Finger dran bekommen soll. *lol*

Kopieren, dann ausschneiden und denen diesen idiotischen Druck als Grund dafür nennen, weshalb du es aus dem Manga kopiert hast? :wiry:

BrittaHarms
22.11.2006, 09:42
haaaaaaaaaaa! mal ne Sache, bei der ich den Schwarzen Peter weitergeben kann.

In der letzten Korrektur - der Blaupausenkorrektur - haben wir das durchaus bemerkt und der Druckerei zur Änderung gegeben... Aber das wurde leider von ihnen nicht mehr geändert.

:O

JuliaBoonfate
22.11.2006, 19:47
*lol+ Ich hab jetzt die eine Hälfte geschnippelt und dann rausgerissen, aber es ist halt nicht perfekt. *g*

Young-Eagle
28.11.2006, 21:48
Ich habe mir den Manga auch gekauft und stehe nun wie die anderen ebenso vor dem Punkte-Problem. Das ist verdammt schade! Ich war so stinkig, dass ich den Manga erst mal ins Regal gestellt habe. Ohne ihn zu lesen. Bin ich bekloppt... :roll:

Könnte Carlsen das nicht irgendwie lösen? Eine Sonderregelung für diejenigen, die ihren Kassenbon für "Lost Angel" mit einschicken oder so? Das ist echt verzwickt. :wiry:

Ellys
15.01.2007, 17:57
Joah, ich hab hier noch nix geschrieben? Asche über mein Haupt :roll:
Ich kannste den Manga ja schon so halbwegs und wusste, was mich erwarten würde.
Bin auch ganz zufrieden, sicherlich nicht Higuri-Senseis bestes Werk, hat mir aber dennoch gut gefallen. Manchmal überstürtzten sich die Stories etwas, aber das war okay.
Aber was war denn das für ein Ende? :wiry:
*net kapiert hat*

Öhm, das mit dem Punkt hab ich auch bemerkt, ich hab ihn halt einfach da rausgeschnitten xD