PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charming Junkie (Ryoko Fukuyama)



Seiten : [1] 2 3

BrittaHarms
11.05.2006, 16:49
Viele von euch haben es schon im DAISUKI-Forum (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=20269&sid=) spitz gekriegt, dass ab der DAISUKI Nr. 7 eine neue Serie vorgestellt wird.

Und zwar werden dort in DAISUKI 7, 8 und 9 ein Kapitel der tollen Serie CHARMING JUNKIE von Ryoko Fukuyama als "DAISUKI präsentiert" vorveröffentlicht.


Ab Oktober findet ihr dann das Taschenbuch Nr. 1 (die Serie ist in Japan noch nicht abgeschlossen, Band 6 ist grade dort erschienen) im Handel, ganze 6 € das Stück. ;)

Nana_fan
11.05.2006, 18:50
Im Oktober kommt also der ertse Band raus, ja? Das passt ja super. Da hab ich Geburtstag und werde ihn mir (wenn er mir gefällt, wovon ich überzeugt bin, da mir eigentlich alle Mangas in der Daisuki gefallen) wünschen.
Ich freue mich schon auf die 3 Kapitel, die in der Dai erscheinen werden.^^

clampfan
11.05.2006, 19:31
Werd ich mir sicher kaufen, die Story ist echt witzig.

imported_vietgirl
11.05.2006, 19:39
hab grad im daisuki forum nach dem inhalt gesucht... hier ist er:

Story
Naka Kaburagi (14 Jahre) hat ein Problem! Ihr Schwarm weist ihre Gefühle zurück, weil sie ihm nicht niedlich genug ist. Immer wenn sie lächelt, sieht es aus wie das Zähnefletschen eines Schwerverbrechers. Also lässt sie sich kurzerhand in die Kartei einer Modelagentur eintragen, um sich die Tricks vom berühmten Teeniemodel Umi-Chan abzugucken. Die ist aber in Wahrheit gar kein Mädchen, sondern ein Junge...


klingt ganz interessant, aber die zeichnungen gefallen mir nicht so sehr. ausserdem sind solche geschlechtertauschsachen nix für mich... wenn er allerdings so gut ist wie skip beat (ist ja auch mit talenteagentur) dann würde ich mir den manga jedoch kaufen ^^

Kai Schwarz
11.05.2006, 21:35
Wer sich ein genaueres Bild über die neue Hitserie aus dem japanischen Verlagshaus Hakusensha machen möchte: ein ausführliches, farbiges Close-Up-Feature zu CHARMING JUNKIE erscheint übrigens bereits in DAISUKI Nr. 06/2006, also in Kürze - schon einen Monat vor dem Start des ersten Kapitels. :roll:

Nana_fan
12.05.2006, 12:25
Yaa, auf das close up freu ich mich schon riesig! das wird toll. der oktober wird echt bunt :D

imported_~*Mikako*~
24.05.2006, 20:10
Ich habe das Close Uop bereits gelesen und bin nicht gerade angetan von der Story. Ein weibliches Model ist in Wirklichkeit ein Junge, dennoch bekannt und begehrt... Dann noch ein Mädchen mit Ganovengrimasse nicht erfolgreich... etc. Ich weiß nicht, die Story gefällt mir nicht wirklich... Ich warte erstmal ab und werde das 1. Kapitel lesen.. Mal sehen vielleicht ist es doch ganz okay....

Filmfreak
24.05.2006, 22:23
Erst mal reinschnuppern in den Manga und kräftig reinlesen.... und wenn er mir gefällt wird er eh gekauft :]

imported_scary-sheep
25.05.2006, 13:08
ist doch ma was anderes,also bei mir wird er gekauft ^.^v

Naoki-chan
25.05.2006, 14:02
Hm... hört sich so einwenig nach W Juliet an... Mädchen sieht aus wie Junge und Junge sieht auf wie Mädchen...

Außerdem diese unerwiederte Liebe und am Ende verliebt man sich eh neu... letzten Endes wird daraus ne Dreiecksbeziehung, weil der Angebetete auf den hübschen Jungen steht, weil er diesen für ein niedliches Mädchen hällt. Der hübsche Junge mag dann das Mädchen und die hasst den aber für seine Beliebheit.... so könnts vielleicht aussehen...

Muss erstmal das Close Up sehen, dann muss der Inhalt der Börse stimmen... der Anfang war zumindest ganz witzig. ich lass das Schicksal entscheiden. :ugly:

Kai Schwarz
25.05.2006, 19:33
Das Schicksal? 8o Wie das denn, das würde mich mal interessieren...

Ichigo.
26.05.2006, 09:59
Original von Naoki-chan
Hm... hört sich so einwenig nach W Juliet an... Mädchen sieht aus wie Junge und Junge sieht auf wie Mädchen...


Ich finde nicht, dass das Mädel wie ein Junge ausschaut... Sie ist eigentlich sehr hübsch, ihr fehlt's bloß ein bisschen an Ausstrahlung ^^

Freu mich jedenfalls schon auf die neue Dai, mal sehen, wie das so ist...

Naoki-chan
26.05.2006, 11:47
Original von Kai-Steffen Schwarz
Das Schicksal? 8o Wie das denn, das würde mich mal interessieren...

Hört sich schräg an, oder? Abe rso mach ich das manchmal... Steh dann vorm Regal und warte auf irgendein Zeichen :ugly:
a) ich blätter darin rum und mir gefällt, was ich sehe :]
b) meine Freundin schleift mich dann zur Kasse, weil sie merkt, wie faszinierend ich das Manga doch finde und es dort gleich lesen will (was öfters passiert)
c) es ist das einzige Manga in dem kleinen Lädchen ist, was ich kaufen würde, weil ich wieder einmal vergessen habe selbst etwas mitzunehmen...
d) mein alter Ego :dark: flüstert mir :engel: es zu kaufen
e) meine von Mangas keine Ahnung habenden Eltern glauben mir umbedingt eins mitbringen zu müssen, was ja nett nett ist, doch leider nicht immer meinen Geschmack trifft... :wiry:
f) mich interessiert der Verlauf der Story

Es gibt dann noch Punkt g) das 'Mitläufersyndrom' :tock:... aber das ist bei mir gleich Null (und stolz darauf)


Original von Ichigo.
Ich finde nicht, dass das Mädel wie ein Junge ausschaut... Sie ist eigentlich sehr hübsch, ihr fehlt's bloß ein bisschen an Ausstrahlung ^^

Ok, hab sie mitlerweile auch gesehen und nehme das Mal zurück^^ sie ist ja doch niedlich... ^^ also, mich interessiert jetzt, wie es mit ihr weitergeht... also Punkt g.

Sinéad
26.05.2006, 12:28
Also wie ich mich kenne, werde ich unentschlossen im Buchladen stehen, bis sich dann irgendjemand den Manga kauft und ich es ihm einfach mal gleichtue. Die Zeichnungen fand ich ja schon mal toll! Hoffentlich wird die Story noch ein wenig interessanter, denn momentan wirkt sie auf mich noch etwas einfallslos.:sceptic: Ob das was wird?

~ black falls
04.08.2006, 15:46
Als erstes hab ich eine Leseprobe in einem Manga-Preview gelesen, und fand die total cool! Naja, ich kann den ganzen Manga nicht bewerten, weil ich nur das in der Daisuki gelesen hab. Aber ich fand die Story eigentlich ganz einfallsreich.
Aber ob Ryoko Fukuyama es auch so umfangreich gezeichnet hab weiss ich noch nicht.
Jedenfalls moechte ich den Manga auf jeden Fall lesen!

Herz-schlag
04.08.2006, 16:26
Ich werde den Manga nicht nur lesen , sondern auch kaufen und sammeln :ugly:
Er gehört zu meinen absoluten Favoriten :]

Sunny-girl
04.08.2006, 21:29
Mh,mal sehen,ob ich ihn mir kaufe :ugly:

War das Close-up schon in der Dai oder kommt das noch ;_; Weil die dumme Kuh Maffe (=DD) die Dai nicht mehr kauft >.<"

Chii no Sei
04.08.2006, 21:43
Original von Robin92
Ich werde den Manga nicht nur lesen , sondern auch kaufen und sammeln :ugly:
Er gehört zu meinen absoluten Favoriten :]

dito :]
*auf meine signatur und nicknamen deut* da ist es ja wohl klar, dass ich mir CJ kaufe ^_____^

imported_Angeldust
05.08.2006, 19:05
ich werd mir CJ auch als manga kaufen:rolling: freu mich schon drauf

yvi91
05.08.2006, 21:14
Original von Angeldust
ich werd mir CJ auch als manga kaufen:rolling: freu mich schon drauf

ich auch :D

Kirara!
07.08.2006, 20:22
Ich glaube nicht, dass ich mir den Manga kaufe, mir reicht die dai. Ich finde auch die Geschichte nicht umwerfend, weil ich das Schema des Geheimnisses "ich bin kein Mädchen" schon kenne. Aber lesen werde ich es auf jeden Fall weiterhin. :]

imported_Aoko
08.08.2006, 21:37
Also ich werde mir die Serie auf jeden Fall besorgen, finde die Story gut, weiss das es solche schon oft gab, und diese habern mich nie so gereizt, aber ich finde die Zeichnungen toll und auch die Charaktere, deshalb empfehle ich sie. Auch freue ich mich schon auf die nächste Dai, aber leider schon das letzte Kapitel.

Filmfreak
16.09.2006, 18:15
Nakas “Problem” nicht lächeln zu können obwohl die hübsche es immer wieder versucht wird lustig und sehr sympathisch dargestellt. Also mir wär das egal, man sollte ein Mädel so nehmen wie sie ist, mit all ihren “Macken”. Doch Naka will was ändern und genau das bringt Trubel. Die Leseprobe war lustig und macht Lust auf mehr.

Kirara!
16.09.2006, 19:15
Da hast du Recht. Das Ende der Leseprobe macht einen wirklich verdammt neugierig. Wenn ich Geld dazu hätte, würde ich mir den Manga vielleicht doch holen...

Wenn sie nicht lächelt sieht sie so aus wie ein Topmodel, finde ich. Mit neutralem Ausdruck geht es viel besser.

Filmfreak
16.09.2006, 20:14
Original von Kirara!
Da hast du Recht. Das Ende der Leseprobe macht einen wirklich verdammt neugierig. Wenn ich Geld dazu hätte, würde ich mir den Manga vielleicht doch holen...

Wenn sie nicht lächelt sieht sie so aus wie ein Topmodel, finde ich. Mit neutralem Ausdruck geht es viel besser.

Auch wenn sie lächelt gefällt sie mir und auch dann wirkt sie wie ein Top-Model. So ist sie halt... :))

imported_Aoko
16.09.2006, 21:00
Also icj werde mir den Manga auf jeden Fall zu legen. Ich finde es auch immer wieder lustig wie Umi Naka so behandelt, Packesel, Prügelsack.... Und dass er dann auch wieder so sanft mit ihr umgehen kann. Diese Szene wo er ihr die Haare gemacht hat und ihr dann einen kleine Kuss aufs Haar gehaucht hat.. Süß. Würd mich mal interessieren wie Umis Vater ist, der soll ja ein Ungeheuer sein.

crazy otaku
22.09.2006, 06:32
auch ich besorg mir den manga aufjeden fall.ich find einfach alles toll an diesem manga.die charas die story und auch die zeichnungen. :rolling:

imported_Misaki.Suzuhara
04.10.2006, 16:26
Ich habe mir den Manga sofort gekáuft, ich meine die ersten drei Kaps kannte ich ja aus der Dai, aber das 4 gefiel mir sowieso am besten.
Besonders Naka finde ich am Ende cool, bin supergespannt was als nächstes kommt

imported_caro-chan
07.10.2006, 09:47
hi :D
ich hab in der manga preview mal gelesen um was es in charming junky geht. .. ich glaub den hol ich mir, ich hab mir nämlich schon bei der leseprobe einen abgelacht XD!
naja, wenn ich wieder in die stadt komm blätter ich ihn mir mal durch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn nehm^^

Cutie
07.10.2006, 16:03
Also ich mag den Manga sehr und ich bin gespannt wie es weiter gehen wird. Zuerst fand ich den ja nicht so ansprechend, aber als ich dann die Geschichte gelesen habe, fand ich den doch toll. *___________*

crazy otaku
07.10.2006, 19:25
so hab mir den manga jetzt besorgt.zwar kannte ich die ersten kapitel schon doch das is okay.der vierte war meiner meinung nach eh der beste.ich musste echt die ganze zeit lachen.freu mich schon auf band 2.
kann mir jemand sagen wann der kommt? :rolling:

imported_Berry
07.10.2006, 19:49
ich werde mir das erste Band davon auch bald holen! ^^

imported_Misaki.Suzuhara
08.10.2006, 07:06
Der 2 Band ist bei den Januar Novis dabei, müsste also im Dezember rauskommen....

imported_Angeldust
08.10.2006, 12:21
ich fand den ersten band echt gut:rolling: ich mag solche stories und die zwischenzeitlichen reaktionen von umi finde ich echt super:klatsch: hoffentlich kommt band 2 wieder so mitte dezember:D

imported_Ju-Jin-Chan
08.10.2006, 12:36
Original von Shinji_Mikami
Nakas “Problem” nicht lächeln zu können obwohl die hübsche es immer wieder versucht wird lustig und sehr sympathisch dargestellt. Also mir wär das egal, man sollte ein Mädel so nehmen wie sie ist, mit all ihren “Macken”. Doch Naka will was ändern und genau das bringt Trubel. Die Leseprobe war lustig und macht Lust auf mehr.

von wegen man soll ein mädchen so nehmen wies ist,erzähl das mal allen anderen jungs auf der welt :roll:
denn genau aus dem grund,das das eben meistens nicht der fall ist,habe ich riesige probleme besonders in der schule :dark:

imported_caro-chan
09.10.2006, 20:14
man, ich komm morgen in die stadt. . .soll ich oder soll ich nich? is schon verlockend. . .ich will band1!!!! aber ich bin pleite!!!! :O

imported_maggi
10.10.2006, 19:23
oh eine sehr schöne story!!diese verstäkte lieb untereinander!klar das lächeln is ja wirklich net das aller schönste aber so im normal fall is sie ne süße!!also ich kann den manga nur weiteremphelen!dieser manga hatte übrigens mein 31 punkt!!!! :engel: :engel:ich glaube ich werde bald fliegen!!

imported_caro-chan
10.10.2006, 20:57
ich hab band 1^^
seeeeeeeeeeehr guuuuuuuuuuuuuuuuuut!!!!! :D

imported_xXx Yunalesca xXx
11.10.2006, 15:50
Toll! Bei mir muss es noch bestellt werden... Wie lange dauert das, verdammt?! :dark:

imported_maggi
11.10.2006, 20:15
als ich meinen kaufte hatten se den noch 5x!! ;)sei net traurig!das wird schon!

imported_xXx Yunalesca xXx
11.10.2006, 20:35
ok... *sniff* :(

imported_maggi
11.10.2006, 20:43
der wird schon noch kommen!eigentlich haben die händlerimmer eine bestellzeit von einem tag!!aber vergriffen kann noch net sein!

imported_xXx Yunalesca xXx
11.10.2006, 20:46
Ich geh mal morgen da hin... Hoffentlich haben sie's! :ugly:

imported_maggi
11.10.2006, 20:49
tu das!Ich drück dir die daumen!:drück:

imported_xXx Yunalesca xXx
11.10.2006, 20:56
Daaaaaaaaanke! ^^ :engel:

imported_maggi
11.10.2006, 20:57
no problem!du kannst ja bescheid geben wenn du ihn hast!:swg:

imported_xXx Yunalesca xXx
11.10.2006, 21:08
yo, mach ich! ^^ der inhaber des ladens und ich sind ja ganz dicke, der legt mir immer neuerscheinungen zurück, von denen er weiß, dass ich sie mag...! ^^ also werd ich den band morgen evtl. kriegen. ^^

imported_maggi
12.10.2006, 15:54
und schon bekommen??wenn net sei nicht traurig!! :engel:

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 19:29
Juchuuuuuuuuuuuuuuu! ^-^ Ich haaaaab's!!! :D

imported_maggi
12.10.2006, 19:40
und wie findest die story??ist doch voll süß! :rolleyes2:

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 20:22
hab die drei kaps in der dai ja schon gelesen... stimmt, echt vol niedlich! ^^
Cj 4 ever! ^^ :]

imported_maggi
12.10.2006, 20:23
och würd ja gern den 2. schon in den händen halten!!weiß du schon wann der nächste rauskommt? :wiry:

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 20:24
ich glaube, dass Cj alle 3 oder 4 monate erscheint... irendwie so was in der richtung...

imported_maggi
12.10.2006, 20:30
*bäh*das heißt mal wieder sehr lange warten ;(da geh ich doch immer so kaputt!! :ugly:immer diese warterei!!immer auf die besten!

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 20:34
nix zu machen... schade eigentlich. :(

imported_maggi
12.10.2006, 20:37
weißt du wie es schon weitergeht? :wiry:

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 20:40
nö, leider nicht... ich kann aba mal auf einer seite nachgucke, wo es scans zu so gut wie allen serien gibt... mal schauen. :rolleyes2:

imported_maggi
12.10.2006, 20:41
wie heißt denn diese seite??

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 20:47
[LINK VON DEN CARLSEN MODERATOREN ENTFERNT]
Ich weiß aber nicht, ob die von CJ auch da sind... aber weitere interessante! ^^

imported_maggi
12.10.2006, 20:50
8o dat is ja alle senglisch!! :rolleyes2:uih da is ja mal wieder was!! :D

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 20:52
hab ich das nicht erwähnt? sorry.... nyo, besser als japanisch und ein bissel englisch wirste wohl können. :D

imported_maggi
12.10.2006, 20:57
klar hatte öffters mal ne 1 und 2 !aber auch mal n paar 3 !!vor allem wenn ich kein bock drauf habe!!aber sage mal um mir da was an zuschauen muss ich ja bezahlen!!

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 20:58
hä?! nein... wie kommst du darauf? :wiry:

imported_maggi
12.10.2006, 21:02
naja bin auf manga anime gegangen und da steht das ich mich erst regristrieren muss und da fragt man ob man mit euro oder dolar bezahlt!oder is das net so?? wo gehts du denn da rein?

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 21:06
häääääää? hm, da musst du auf diesen button da klicken, wo steht: Manga Index-Select Series
da kannst du dir die Kapps eigntlich angucken.... also klick mal auf ne serie... :wiry: klappts?
*edit*
soooooooooooo... hier ist der link noch mal, nur mit den FB kaps, als beispiel... den rest müsstst du selber können:

(LINK VOM CARLSEN-MODERATOR ENTFERNT)

und jetzt?

Ach ja: Die Seitenlinks NICHT beachten! Der Inhalt ist in der Mitte!!!!

imported_maggi
12.10.2006, 21:15
ah klar jetz weiß ich wo!! :rolleyes2:war erst falsch!! :ugly:kann ja mal passieren!

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 21:17
klar... also geht's jetzt? :engel:

imported_maggi
12.10.2006, 21:20
diese seite muss ich mir merken!!die is ja richtig toll!!aber charming junkie is net drin!!

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 21:21
hihi! freut mich, wenn es dir gefällt! schade, oder...? :rolleyes2:

*edit*

Muss jetzt leida off...
Cu, cu
*mit Taschentuch wedel* :cu:

imported_maggi
12.10.2006, 21:23
nu!!aber die können ja net alles serien haben wie wir se haben! ;)vllt kommts ja noch!

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 21:24
hoffentlich... :engel:

imported_maggi
12.10.2006, 21:26
für die ist es ja auch ne arbeit das alles zu übersetzen! :roll:

imported_xXx Yunalesca xXx
13.10.2006, 10:59
Stimmt... Mir wär das eindeutig zu anstrengend... :tock:

imported_maggi
13.10.2006, 19:17
mir auch!!na gut außer wenn ich in der stunde gut verdienen würde! *g* da lässt man sich doch gerne zeit! :D

imported_xXx Yunalesca xXx
14.10.2006, 15:43
sicher doch... :ugly:

imported_maggi
15.10.2006, 14:57
und weißt du schon wie s weiter mit charming junkie geht??

hdgdlxXx Yunalesca xXx :knuffel: :flausch: :bussi:

imported_xXx Yunalesca xXx
15.10.2006, 19:45
Nö, leider nicht.... Kann mich ja mal schlau machen!
Ich knuddel dich! ^^
Hap dia ooch liep! ^^ :knuffel:

Kai Schwarz
19.10.2006, 23:14
So, ich habe oben den Link entfernt, da er auf eine nicht legale Site verweist. Bitte verlinkt hier keine Scanlation-Seiten (siehe auch Forenregeln).

imported_caro-chan
22.10.2006, 07:46
wann kommt eig. bd2? :wiry:

imported_maggi
22.10.2006, 19:47
weiß net so recht!bestimmt in der nächsten ausgabe!!

imported_Angeldust
20.12.2006, 20:53
hab band 2 eben gelesen und ich fand ihn super.....aber am ende war das so traurig wo er sie umarmt und meint "das war das letzte mal..." und dann damit meinte das er seine gefühle so zeigt;( aber ich glaube/hoffe das er das den nächsten band nicht durchhält:mua: abe die serie gehört zu meinen liebsten....eine die ich immer als erstes lese wenn ich daheim bin:D

imported_silencia
21.12.2006, 17:02
Habs auch heute morgen gleich verschlugen... das Ende war echt traurig! ;(
Da will man gleich den nächsten Band haben um zu sehen wie die zwei sich wieder näher kommen! :D
Find die Serie absolut genial!!! Ich kann noch nicht mal warten bis ich daheim bin... :engel: Ach Nakas Gangsterfratze ist einfach zu großartig!

imported_Angeldust
21.12.2006, 17:53
obwohl ich sagen muss das ich etwas überrascht war was aus dem bildern werden kann wenn sie nur will bzw wenn es um was geht:schiel: hätte ich nicht gedacht das das in band 2 schon passiert:Decht schade das CJ nur alle 3 monate komm;(

imported_silencia
23.12.2006, 23:55
echt schade das CJ nur alle 3 monate komm;(

Ja seh ich genauso... der Manga ist so gut dass mir ein Monat schon zu lange vorkommt! Das ist echt fies! :O

ApricotE
26.12.2006, 17:41
Ich liebe diesen Kameramann!!!

Und er hat so 'nen niedlichen Erdbeer-Tick...:rofl:

Freu mich schon auf Band 3!!!

Was er da im Bonus Junkie anhatte, einfach zum dahin schmelzen... Der Ausschnitt war genau richtig...
:totlol:

Juna-chan
26.12.2006, 19:12
Hi^^
sagt mal, gibt es den Theard hier schon länger auf der Carlsen Seite??^^

Weil ich bin immer in dem von der Daisuki^^

imported_Kohaku
26.12.2006, 19:26
hallo!

könnte mir bitte jemand den link für die cj raws/scans per pn schicken.
ich such jetzt schon ziemlich lange im nets und find überhaupt nichts. -.-
irgendwie muss man ja die wartezeit überbrücken bis amazon endlich den 2. band liefert.. *seufz* ;(

haku

ApricotE
27.12.2006, 17:13
Original von Juna-chan
Hi^^
sagt mal, gibt es den Theard hier schon länger auf der Carlsen Seite??^^

Weil ich bin immer in dem von der Daisuki^^

Ja, ich wusste's auch nicht! Bin auch immer im Dai-Forum^^

Juna-chan
28.12.2006, 14:44
ja ^^'

jetzt muss ich wohl immer auf zwei Theard schauen^^
naja, macht ja nichts^^

ApricotE
28.12.2006, 15:44
Hab ich mir auch schon gedacht...^^

Jedenfalls will endlich Band 3!!!!!!!!!!!!!!! :rolling:

Juna-chan
28.12.2006, 16:06
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa >_<
ich auch T.T

aber....naja, man hat ja noch die Scanns T.T

ApricotE
01.01.2007, 19:26
Ich hab vergessen wann Band 3 kommt, weiß das jemand noch?? :wiry:

_*Otome*_
01.01.2007, 19:35
Jaaaaaaa würd ich auch gerne wissen!!

*Habe Band 2 gelesen* ist echt spitze^^

Glaubt ihr, dass Naka später mit Umi zusammen kommt??
*ich bin mir nicht sicher....weil es ja 'ne Menge Mangas werden!!*
Wie viele nochmal??

ApricotE
01.01.2007, 21:19
Bisher sind schon ca. 8 Bände in Japan draußen.^^

_*Otome*_
01.01.2007, 21:21
Wow.......so viele schon?!
Ich bin mal gespannt, wie viele es werden!!

Sakuraba
01.01.2007, 22:21
Original von Apricote
Ich hab vergessen wann Band 3 kommt, weiß das jemand noch?? :wiry:


Erst wieder im April... :(
Wenn wir Glück haben Ende März ^^;;

ApricotE
02.01.2007, 11:01
Das dauert ja noch ewig... ;(

imported_caro-chan
02.01.2007, 16:06
hi XD hab mal en blick reingeworfen, is echt voll gut ^^ krieg ihn noch zu weihnachten. ..die frage is nur wann :O
naja, geduld :coool:

is aba echt hamma :]

ApricotE
02.01.2007, 20:19
Aber ist Weihnachten nicht schon vorbei??? :D

_*Otome*_
02.01.2007, 20:26
Ja, dass habe ich mich eben gerade auch schon gefragt!!

@Apricote: Cooles Bild!!^^ (ich meine Avatar!!)

imported_caro-chan
06.01.2007, 11:01
ja, ne freundin von mir hatte mir kagetora bd.2 (=is echt cool XD) vor den ferien zu weihnachten geschenkt, aba den hat ich schon, also hat sie gesagt kann ich mir was andres wünschen un sie tauschts um, also hab ich mir charming junky bd.2 ausgesucht. . .aba in den ferien hab ich sie bis jetzt no nid gesehen; also krieg ich's erst wenn wieda schule is :))
gecheckt? XD

wieder zum eig. thema . ..wieviel Bände hat des eig.?

imported_Angeldust
06.01.2007, 12:39
das hat bisher 6 wenn das noch aktuell ist:D aber es wird mehr geben

_*Otome*_
06.01.2007, 16:39
Original von caro-chan
ja, ne freundin von mir hatte mir kagetora bd.2 (=is echt cool XD) vor den ferien zu weihnachten geschenkt, aba den hat ich schon, also hat sie gesagt kann ich mir was andres wünschen un sie tauschts um, also hab ich mir charming junky bd.2 ausgesucht. . .aba in den ferien hab ich sie bis jetzt no nid gesehen; also krieg ich's erst wenn wieda schule is :))
gecheckt? XD

wieder zum eig. thema . ..wieviel Bände hat des eig.?

Achso, aba kann man Mangas eigentlich umtauschen??
Bei mir in der Buchhandlung steht immer "Mangas sind vom Umtausch ausgeschlossen!!" Oder so!!???

Zu den Bänden: Ich habe gehört, dass schon 8 Bände in japan draussen sind^^ - und noch nicht zu Ende!! *in mal gspannt, wie viele es werden!!*

imported_caro-chan
06.01.2007, 21:16
hoffentlich nich zu viele :rolleyes:. . ich mag lieber kurze serien :bigt:



also, bei uns in der buchhandlung kann man die schon umtauschen XD hab ich au schon gemacht. . aber des war halt um weihnachten rum. . vllt gehts nur um die zeit. . naja, kp :rolleyes2:

imported_Angeldust
07.01.2007, 00:36
wieso sollte man die nicht umtauschen können:wiry:

mir ist egal wieviele bände CJ haben wird weil ich die serie einfach superklasse finde... ich hoffe nur das die ohne probleme bei uns kommen und vielleicht sogar mal auf 2 monate umgestellt werden wobei ich letzteres eher weniger glaube:D

_*Otome*_
07.01.2007, 14:55
Jop, mir ist es eigentlich auch relativ egal, wie viele Mangas es geben wird!!
Ich lieeeeeeebe die serie auch super-doll!! *ich hoffe nur, dass ich nicht vor ungeduldigkeit sterbe* :ugly:

Ja, also bei mir in meinen Buchhandlunen (Boulevard, auch Baedeker genannt und Thalia, damals Phönix.........vllt kennt die ja einer!!??) darf man die Mangas nicht umtauschen!! Steht extra ein dickes Schild, dass Mangas vom Umtausch ausgeschlosse sind.........komisch, dass man das bei euch darf!!!

imported_Angeldust
07.01.2007, 14:57
ich geh auch öfter beim thalia einkaufen:wiry: ich schau mal ob da auch so ein schild steht...

da es noch viele andere tolle serien gibt (bokura ga ita und crazy for you sind miene favos neben CJ) fällt das warten nicht so schwer... nur imme dann wenn man den band zu ende gelesen hat ist es blöd finde ich:D vorallem so wie der zweite geendet hat:sure: ich bin so gespannt ob er das wirklich den ganzen dritten band aushält sich ihr nicht zu nähern oder zu zeigen das er sie mag >.<

_*Otome*_
07.01.2007, 15:06
Ohh ja, darauf bin ich auch gespannt *freu* :bigt:
Aber ich hoffe natürlich, dass esr es wieder macht!!
Ja, dass kenne ich, wenn man einen Manga gerade zu Ende gelesen hat und weiss, dass man soo lange warten muss ist das schlimm.......finde ich!!

@Angeldunst: Dieses Schild ist meistens ziemlich klein und in Rot!! Dann schau dochmal nach!! Und sag mir, ob das bei dir auch steht!!??

imported_Angeldust
07.01.2007, 15:14
also ich mag es gern etwas dramatisch...mal sehen wie genau er das machen will...immerhin arbeitet ja er mit ihr zusammen:D aber er wird wohl erstmal alleine damit fertig werden...ich kann mir gut vorstellen das er manchmal kurz geht um das durchzuhalten aber mal sehen:D ich hoffe du weißt was ich meine:rolling:

ist das schild bei den mangas oder am eingang?wie groß ist das denn ungefähr?

_*Otome*_
07.01.2007, 15:23
Ja, also dramatisch mag ich es auch gerne!!^^
Was ich aba doof fände, wäre, wenn die zwei nicht mehr zusammenarbeiten würden..........naja, weil er ja immer größer und männlich wird...........bin mal gespannt, wie lange das noch gut geht!! >.<

@Angeldunst: Das steht nicht auf den Mangas, sondern am Regal!! Die größe ist in jedem Laden unterschiedlich (soweit ich gesehen habe...) aba wenn du genau hinguckst, wirst du es bestimmt irgendwo am Regal hängen/oder kleben sehen!!^_^

imported_Angeldust
07.01.2007, 15:29
wenn sie eine zeit lang nicht mehr zusamenarbeiten würden (wie in band 2 wo sie eher getrennt gearbeitet haben) fänd ich das ok weil sie da merken wie sehr sie sich vemissen...war ja auch in band 2 schon so...also ne zeit lang muss das ja schon noch gut gehen weil es ja mehr als 8 bände werden:ugly:

das es nicht auf den mangas ist, ist mir klar...ich halte mal ausschau wenn ich wieder da bin

_*Otome*_
07.01.2007, 15:36
Ja, aba schade wärs schon, wenn sie nicht mehr zusammenarbeiten würden!! Ich bin ja mal gespannt, wie es weiter gehen wird!!^^
Noch 8 oder mehr Bände.................WoW!!!
Irgendwie finde ich Umi als junge voll cool!! Und als Mädchen süß^.^

@Angeldunst: Ja, guck mal nach!!

imported_Angeldust
07.01.2007, 15:41
ich mag ihn als junge auch wirklich gerne... als mädchen auch aber ich mag ihn generell am liebsten wenn er mit der schwarzhaarigen (namen vergessen) zusammen ist:D er ist zwar dann imer völlig hart aber man merkt das er sie wirklich gern hat^^

_*Otome*_
07.01.2007, 15:53
Meinst du Naka?? Dann stimme ich dir zu!!
Dann wirkt Umi in ihrer gegenwart irgendwie so männlich!!^^
Und manchmal zeigt er auch, dass er sie gerne mag (z.B. mit dem nach Hause bringen......) aba Naka merkt das irgendwie gar nicht finde ich!!

imported_Angeldust
07.01.2007, 15:57
doch ich finde schon das man es bei ihr merkt...sie ist sich nurnoc nicht klar was für gefühle es sind...sie hat ihn ja praktisch auch vermisst... und sie tut ja auch für ihn was sie kann also man merkt schon das sie ihn mag aber wie gesagt sie weiß es eben nicht so genau:D sie macht sich jaauch ekine gedanken darüber... ich schätz mal sie merkt es wenn er mal ne zeit lang weg ist (beruflich oder so)...dann wird ihr sicher mal klar das sie in ihn verliebt ist:rolling:

_*Otome*_
07.01.2007, 16:00
Ja, schon klar, aba ich meinte eigentlich, dass sie es nicht so richtig merkt, dass Umi (er) sie mag............also das manchmal andeutet!! *sry, hab mich falsch ausgedrückt!!*
Aber ich denke schon, dass sie sich bald sicher sein wirdm dass sie ihn liebt............gerade dann, wo er sie aufgeben willl.......naja........wir werden sehen!!

imported_caro-chan
10.01.2007, 17:44
naja, vllt küssen se sich dann endlich mal richtig, des letzte mal war ja ein unfall lol
naja, ich fin charming junky au ewig geil^^ un ich kaufs mir au weiter. . .egal obs 8 oder 30 bd's hat^^

aja, un ich kauf als im rombach bücher (kennt des jemand?)^^

_*Otome*_
10.01.2007, 18:04
Jaaaaa, dass die sich endlich richtig küssen wünsch ich mir auch!!^^

@caro-chan: Nee, was ist denn das??

imported_caro-chan
22.01.2007, 19:41
ich hab den 2er immer noch nich :O ich werd noch verrückt. . .ich frag meine freundin dauernd ob ichs ihr umtauschen soll, weil ich so oft in die stadt komm. . .aber nein, sie sagt immer sie machts selber. ..un ich wart jetzt schon seit weihnachten :O
tz tz tz naja, spätestens mittwoch hab ichs aber. . .^^
positiv denken^^

@ *Otome* : des is en buch laden (obs ne kette is weiß ich nich^^) hasch aba nix verpasst :rolleyes2:

_*Otome*_
22.01.2007, 21:00
Aso!!^^
Ohh....du arme!! Ich habe es schon ganz lange!!
*Na dann wünsch ich dir mal viel SpaZz beim lesen, wenn du es hast!! Ist natürlich mal wieder spitze!!^-^*
Ich sehhhhhhne mich schon so nach dem April!! Kommt der Manga eigentlich Ende oder Anfang April raus??

imported_caro-chan
23.01.2007, 16:02
kp. ..aber ich glaub (/hoff) märz bis anfang april. ..is aber nur ne vermutung. . .
P.S.: noch weniger als 24 h^^ dann hab ichg ihn *freu*^^

_*Otome*_
24.01.2007, 13:20
Hey!! Heute is doch Mittwoch!! Hast du ihn?? Und auch schon gelesen??
*wie findest du Band2???*
Ich suuuupi :]

imported_caro-chan
24.01.2007, 19:52
Yeah!!!
hab ihn :D
der is so hamma geil^^. . .voll süß :)). . .glaubt ihr im 3er küssen sie sich? :wiry: ich hoffs ma. . .
die afro bonus stories find ich imma geil :] ". . .ich habe nicht vor ihren afro loszulassen. . ." :rofl:

P.S.: der andre manga, den sie mir zu erst geschenkt hat, den ich aba schon hatte (kagetora bd.2) konnte ma aba nimma umtauschen, jetzt hab ich ihn doppelt :dead:

Juna-chan
24.01.2007, 20:02
um was geht es wenn ich fragen darf??

um den 3. Band?? óò
der ist doch noch gar nicht da...

oder der 2. Band?? O.o

_*Otome*_
24.01.2007, 20:31
@Caro-chan: Habe ich doch gesagt, dass Mangas vom Umtausch ausgeschlossen sind!!^^
Jaa!! Der zweite Band is wirklich klasse!! Aba sie haben sich doch schon geküsst, auch wenns nur ein" Unfall" war!!^-^
*Trotzdem hoffe ich, dass sie sich im dritten band wirklich küssen!!*
@Juna-chan: Wir reden über den zweiten Manga!! :))

imported_caro-chan
25.01.2007, 14:19
@ *Otome*
doch, sie hätten ihn noch umgetauscht, aber meine freundin hatte den preis mit kulli durchgestrichen. .. :rolleyes:
un außerdem hat sie den vor 4 wochen gekauft gehabt. . .:rolleyes2:
naja, egal^^

wie findet ihr eig. so die klamotten in CJ?

_*Otome*_
25.01.2007, 16:43
Jop, die Klamotten sind gar nicht mal so schlecht!! *stylisch^^*

imported_caro-chan
25.01.2007, 16:49
find ich auch^^
vorallem find ich die cover immer hübsch. .. .(au die von den einzelnen kapiteln ) . ..also die zeichnungen gefallen mir schon :))

_*Otome*_
25.01.2007, 16:51
Jop^^ Die Covers sind klasse!! *ich freue mich schon auf das poster von ihnen, dass es in den Manga Wochen geben wird!!*

imported_caro-chan
25.01.2007, 17:50
POSTER??? MANGAWOCHEN??? :bigeek: was is des?

P.S.: aus welchem manga is dein bild?^^

_*Otome*_
25.01.2007, 17:55
Hey!!
Kennst du die Daisuki?? Da steht drinne, dass vom 17. Februar-(??)März die Manga-Wochen sind!! Da kann man was gewinnen....und noch viel mehr...!! Und unteranderem wird es 4 Bilder geben, auf einem sind Naka un Umi!! *daswill ich unbedinngt haben^^*
~aba mehr weiss ich auch nicht über diese wochen...ist auch neu für mich!!~ :))

imported_caro-chan
25.01.2007, 18:06
ja, kennen tu ich daisuki schon, aba ich hab se mir no nie gekauft, ich hol mir als eher die bände selber^^

(@Otome) un aus welchem manga is jetzt dein bild?

_*Otome*_
25.01.2007, 18:10
Original von caro-chan
ja, kennen tu ich daisuki schon, aba ich hab se mir no nie gekauft, ich hol mir als eher die bände selber^^

(@Otome) un aus welchem manga is jetzt dein bild?

Jop, die Bände sind ja auch vieeeel besser!! Aber da erfährt man schon, was passieren wird, bevor die Mangas rauskommen!!^^
Ach so, du meinst mein Ava!!?? Also das kommt von Vampire Knight!!! Das sind Yuki und Zero!! Kennst du VK?? *kommt auch aus der daisuki....die geschichte^^* :)

Juna-chan
25.01.2007, 19:06
ah okay ^^

dann ist es ja gut. Ich bin wieder mit drinnen^^

was??
Es wird vier Poster geben??
Ich hab gedacht nur eines, auf dem es halt zwei Seiten gibt ...O.o

_*Otome*_
25.01.2007, 19:09
gut, dass du auf dem laufendem bist!!^^
upps sry, nein ich meinte eigentlich vier verschiedene bilder!! *vertan^^*
und eines davon ist halt von charming junkie!! *lol*

Juna-chan
25.01.2007, 19:15
O.o

naja, vier verschiedene Bilder??
heißt das nicht, dass es vier Seiten gibt??

Also zwei x zwei Bilder?? O.o :wiry:

_*Otome*_
25.01.2007, 19:19
nee. Dass heisst, dass es vier bilder geben wird und zwei sind imma auf einem poster....also wird es insgesammt zwei poster geben......so hab ich es verstanden!!^^

Juna-chan
26.01.2007, 19:51
stimmt^^

das hab ich heut früh dann auch gemerkt^^
na da bin ich ja mal gespannt, was auf den anderen Postern so drauf ist XD

_*Otome*_
26.01.2007, 19:55
Jop!! Binich auch!!^^ *will wissen*

ciel blue
26.01.2007, 21:47
charming junkie ist ja sowasvon unglaublich!!!!
dieser manga ist einfach toll,und zwar alles an ihm die charaktere,die story alles.
am anfang dachte ich noch das wird so was langweilige wie wj aber ich lag voooolkommen falsch.den 1.band habe ich in 2tagen 6 mal gelesen ,das gleiche natürlich mit dem 2. :engel: :D
das einzig dumme ist die warnsinnig lange warte zeit :(trotzdem gehört cj jetzt schon zu meinen lieblings mangas

imported_caro-chan
27.01.2007, 08:44
was is wj???
gell, charming junky is hamma :D
wann kommt eig. der 3er raus??? wie sieht des cover von dem aus???

ciel blue
27.01.2007, 10:09
caro chan,mit wj meinte ich w juliet.
das ist auch so ein crossdressing manga,und da es in charming junkie auch um crossdressing handelt.dachte ich die beiden mangas wären gleich.w juliet war nämlich langeweile pur für mich.:sleep:


ich glaube der 3. kommt im april ,da sind wieder naka und umi als junge drauf.

Manga-Freak Xtina
27.01.2007, 11:06
Hm... Charming Junkie... Vielleicht besorge ich es mir, es soll sehr schön sein! ^^ Aber mal eine Frage: Ist Charming Junkie eigentlich schon abgeschlossen?

ciel blue
27.01.2007, 16:58
nein ist er nicht .es gibt erst 8 bänder und geht wahrscheinlich noch viel weiter.
ich will dir nicht sagen ,dass du ihn holen solls.ich finde ihn klasse.
ich mag fast jeden chara und ich finde es ist etwas genz neues.
die zeichnungen wirken am anfang komisch aber nach den ersten paar seiten fand ich sie ganz schön und zur story passend. :)
less doch mal im buchladen etwas drin rum .dann kannst du ja gucken ob du ihn dier holst.hab ich nämlich auch so gemacht :D

imported_Ami Li Misaki
27.01.2007, 17:25
Ich find Charming Junkie lustig UND es ist mal was ganz anderes. Noch dazu find ich die Zeichnungen so schön und Naka ist einfach zum schieflachen! XD~

So super spannend fand ich den ersten Band jetzt nciht (hab leider noch nicht mehr ;_;), aber doch ein schöner Manga für Zwischendurch.
Wer viel wert auf Story und Tiefe legt... Nun ja... im ersten war da meiner Meinung nicht SO viel vorhanden, was sich aber natürlich ändern kann und was jetzt natürlich keineswegs abwertend sein soll!

ciel blue
27.01.2007, 17:35
tiefe hat der manga nicht aber ich finde er ist fun pur alle 2 seiten muss ich lachen. :D
spannend find ich ihn aber auch und zwar sehr :D

_*Otome*_
27.01.2007, 17:42
Original von ciel blue
tiefe hat der manga nicht aber ich finde er ist fun pur alle 2 seiten muss ich lachen. :D
spannend find ich ihn aber auch und zwar sehr :D

Jop....so denke ich auch!!^^
*ich sage nur: luuuuuuuustig *lol** :]

imported_Ami Li Misaki
27.01.2007, 19:14
Carlsen hat uns mit dem Manga echt was gutes getan. XD

Gerade wegen Naka und ihrer "Ganovenfresse". *lol*

_*Otome*_
28.01.2007, 16:55
Ja!! Mal was anderes *lol*
Das mit dem "Ganovenface" fand ich am Anfang erst i-wie komisch, doch jez gefällt es mir sogar!!^^

ciel blue
28.01.2007, 16:59
das mit der ganovenfresse ist dass was den manga auszeichnet ;)
ich finde es auch so cool dass die protagonisten auch voll nicht dem standard entsprechen.ich meine naka wird die ganze zeit"gequält"

_*Otome*_
28.01.2007, 17:03
Jop!! das "Ganovenface" war wirklich eine Gute Idee!! Sonst wäre der manga wahrscheinlich nicht so gut!!^^

ciel blue
28.01.2007, 17:05
meine rede :D
ich mein, ich habe diese stereotypen satt

imported_Ami Li Misaki
28.01.2007, 20:47
Ich find's auch so klasse wie sich Umi manchmal verhält. Erst total wie ein Mädchen und zu Naka ist er immer so fies. XD~ Arme Naka, die muss wirklich schon viel mitmachen.

_*Otome*_
29.01.2007, 15:24
Ja!! Ich finde auch, dass Ryolo Fukuyama das wirklich gut gezeichnet hat, weil, wenn Umi mit Naka modelt, denke ich oft, sie wäre ein Mädchen und wenn sie nur so zusammen sind, finde ich, erkennt man gut, dass Umi ein Junge ist!!^^ *oder?? :]

ciel blue
29.01.2007, 15:29
genau ,du hast vollkommen recht :]
wenn die als mädchen zusammen sind denke ich,ach was für gute freunde,wenn umi aber ein junge ist denke ich,tolles paar,obwohl sie ja eigentlich nur die haare und kleidung ändert :D

_*Otome*_
29.01.2007, 15:32
Original von ciel blue
genau ,du hast vollkommen recht :]
wenn die als mädchen zusammen sind denke ich,ach was für gute freunde,wenn umi aber ein junge ist denke ich,tolles paar,obwohl sie ja eigentlich nur die haare und kleidung ändert :D

Danke^^
Jo, das stimmt. Ich finde, Ryolo Fukuyama kann das echt gut!! :]

imported_caro-chan
29.01.2007, 17:18
ja. . .aber is iwie schade, dass es bis jetzt nur den einen manga von ihr gibt. . .hat sie bis jetzt nur den geschrieben oder hats noch mehr aber in andren sprachen?

_*Otome*_
29.01.2007, 17:21
ja, dass finde ich auch schade, denn sie hat wirklich gute ideeen!!^^ *lol*
Ka, das weiss ich nich, aba interessiern würds mich auch!! :]

Juna-chan
29.01.2007, 17:26
ja, was auch ein bisschen , oder total schade ist, dass irgentwie es noch gar keine Seite über Charming Junkie ist.

Sowohl ein Anime gibt es nicht. Als auch Fanpages *seufz* -_-

_*Otome*_
29.01.2007, 17:32
Jop!! *lol*
Aba was noch nich is, kann ja noch kommen!!^^

Misuki
29.01.2007, 17:34
Weis jemand wie viele mangas davon gibt? :wiry: :wiry: :wiry:
Der manga issss so genial!!! :O :O :O

Juna-chan
29.01.2007, 17:37
ja, das stimmt Otome.

Allerdings hätte ich es jetzt schon gerne T.T

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
also in Japan sind bisher 8 Bände erschienen.

Aber, es werden auch noch weitere kommen^^
nehmen ich jedenfalls mal an^^

ja, wir finden den Manga genauso einfach nur genial!!!! ^o^

Menolly
29.01.2007, 17:57
Ich bezweifele, dass es noch andere Mangas von Ryoko Fukuyama gibt. Hat sie nicht im ersten Band erwähnt, dass das ihre erste Veröffentlichung ist? Und da der Manga noch nicht abgeschlossen ist, ist es wohl auch ihre einzige bisher!

Aber da ich CJ sehr mag, wünsche ich mir auch andere Serien von der Zeichnerin. Aber erst soll sie CJ beenden! (Und damit kann sie sich ruhig Zeit lassen. °__^)

Misuki
29.01.2007, 18:00
Sich Zeit lassen?(oder doch kann mich nicht endscheiden)
:wiry: :wiry: ;( ;( ;( ;(
Bloss nicht ich habe schon so viele Mangas im Regal! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

imported_Ami Li Misaki
29.01.2007, 18:27
Ich bin jetzt mal auf Band 2 gespannt. *sich den heute gekauft hat*

Juna-chan
29.01.2007, 18:44
und Band 2 noch nicht gelesen?? O.o

oder hast du dir den 1. gekauft??^^

imported_Ami Li Misaki
29.01.2007, 21:20
Doch. XD Aber ich bin vorhin (?_? *lol* ist schon wieder knapp 4 1/1 Stunden her ^^;) erst heimgekommen und hatte noch Besuch.

Hab ihn jetzt gelesen. *~*

Boah, ich brauch Band 3. *lach* So toll. Aber... das kann... Umi... und Naka... die arme Dumme... Wie kann man denn solche Avancen nicht verstehen?! ;_;

Ui, sorry, aber von Band 2 war ich total hin und weg. ;_;

Misuki
30.01.2007, 16:06
Band zwie ist ja auch toll! :)) :))

imported_Ami Li Misaki
30.01.2007, 16:13
Stimmt, der gefällt mir schon sehr viel besser. *gnagnagna* Ich freu mich so auf Band 3. Aber dauert ja noch so~ lang. ;_;

Misuki
30.01.2007, 16:22
Ja ich bin voll ungeduldig! :rolleyes: :rolleyes:
Es ist so mega lusitig und spanned!
I LOVE CHARMEN JUNKIE! :kiss:

imported_silencia
31.01.2007, 23:07
Die Klamotten die die beiden Hübschen immer zu tragen bekommen sind auch echt genial! :D
Ach das erinnert mich an Nakas Ausraster in dem Prinzessinenkostüm,
total süß!
Wann kommt bloß endlich Band drei!!! :dead: *nichtmehrwartenmag*

imported_Ami Li Misaki
01.02.2007, 08:32
Stimmt, als Prinzessin war sie total süß. >_<

Noch gute 2 Monate... Na ja, anderthalb. Der dritte Band erscheint erst im April. ;_;

_*Otome*_
01.02.2007, 15:12
jop!!^^ Charming Junkie is einfach nur klasse!!
...ich konnte mich amAnfang ja auch nicht entscheiden, ob ich mir den Manga holen soll, doch jez bereuhe ich es auf keinen Fall...im gegenteil...ich lieeeeeebe diesen (und noch ein paar mehr^^) Manga(s)!!!!!!! :] :))

Misuki
01.02.2007, 15:53
Die Zeinung ist auch nur geil!

_*Otome*_
01.02.2007, 16:00
Jop!! Voralledem die Klamotten!! *Mode*^^

*Luna*
01.02.2007, 16:41
Hab mal Band 2 gelesen.

Einige schöne Bilder sind drin, storymässig hat es mich jetzt nicht soooooo vom Hocker gerissen.

(Einiges war einfach zu voraussehbar...)

ciel blue
01.02.2007, 17:06
naja normalerweise hasse ich es wenn ein manga zuu vorausahnber ist (e.g.fuushigi yuugi )aber bei cj stört es mich gar nicht :D
ich liebe es einfach :engel:und ich hoffe auch dass alles so kommt wie ich es ahne :D

imported_Ami Li Misaki
01.02.2007, 17:11
Na ja, Geschmäcker sind verschieden. XD

Zu vorhersehbar fand ich's nicht. *lach* Aber ... ich bin in der Beziehung eh komisch. (._.)

Aber man braucht ja auch mal Manga, die nicht zu anspruchsvoll sind. *g*

ciel blue
01.02.2007, 17:13
genau :D
für mich ist cj so ein zuckersüßer manga.so ein funmanga,du8 liest ihn und hast einfach gutelaune :rolling:

Misuki
01.02.2007, 17:13
;) ;) :engel: :engel:Das stimmt, aber geiler Klamotten geschmack!
Ich gaub man mag ihn so weil er so,weil er so witzig und geile Zeichnung drinne sind!

Misuki
01.02.2007, 17:14
Das mit den Geschmack stimmt! ;) ;)
Ich mag ihren Klamotten stiel soooooooooo! :engel:

*Luna*
14.02.2007, 12:34
Was diese Serie angeht bin ich echt erstaunt über die gute Aufmachung. Ist ja in letzter Zeit doch ein wenig selten geworden...

Das mit dem Blasen passt auf jedenfall. (auch wenn es inhaltlich nie so recht vor kommt)

Juna-chan
19.02.2007, 13:02
Hihi^^

ich hab das Poster von Charming Junkie dass bei den Manga Wochen gibt^^

einer von euch auch??^^

und schaut euch mal das aktuelle Cover von der Hana to Yume an^^

http://www.hanayume.com/hanayume/img/top_0706s.gif

Misuki
19.02.2007, 13:04
Wie geil will ich auch haben Poster!
Das Caver ist der Hammer! :D

Sanakha
19.02.2007, 19:22
Mein Mangadealer heute so:

"Wir haben neue Poster von Carlsen... Nimm dir ruhig^^"

Und ich so: "Oha! Charming Junkie!"

Ich finde das Poster total süß x333~~
Danke Carlsen^^

Den Manga muss ich jetzt aber auch mal schleunigst lesen x333~~

ciel blue
19.02.2007, 20:15
du hast den manga noch nicht,dann musst du den dir ganz schnell holen. :D

dann können wir drüber reden :engel:

imported_Ami Li Misaki
19.02.2007, 20:21
Wenn ich Glück habe bekomme ich erst am Mittwoch eins. ;_;

Gibts bei euch eigentlich schon die Neuerscheinungen von Carlsen?

Und die neue Hana to Yumi sieht toll aus. *~*

Jetzt noch einen Monat auf den neuen Band warten. *~* ... *will nicht*

Misuki
20.02.2007, 15:04
Ja ich muss den neuen Band noch kaufen!!!

imported_Ami Li Misaki
20.02.2007, 18:10
Weiß einer wo man die neue Hana to Yum eher bekommt? Die würd mich ja sehr reizen. >_<

Misuki
21.02.2007, 12:58
Original von Ami Li Misaki
Weiß einer wo man die neue Hana to Yum eher bekommt? Die würd mich ja sehr reizen. >_<
IM INTERNET???? :wiry:

imported_Ami Li Misaki
21.02.2007, 17:18
Ja ja, aber WO?!

Bei eBay hab ich geguckt, aber nicht gefunden. Yesasia hat sie auch nicht...

Btw: Ich hab das Charming Junkie Poster. *rum hüpf*

Happosai-Fan
21.02.2007, 18:15
Die neue HtY gibt es z.B. in Düsseldorf. Einfach mal einen Besuch abstatten. ^^ ;)

imported_Ami Li Misaki
21.02.2007, 18:49
Wenn ich nach Düsseldorf mal komme ;)

Kennt einer vielleicht sonst nen Internetshop oder so?

Ashura_
21.02.2007, 20:27
Versuchs doch mal bei der Buchhandlung Takagi in Düsseldorf. Die haben auch nen Onlineshop.

http://www.takagi-books.de/start.php


Sollte das hier gegen die Forumsregeln verstoßen, mir bitte Bescheid sagen, ich nehms dann wieder raus. :)

imported_Ami Li Misaki
21.02.2007, 21:49
Sorry, noch mal etwas OOT:

Ich hab die Hana to Yume gefunden (zwar nicht mit richtigem Cover, aber aktuelle Ausgabe steht da, also nehm ich an und hoffe, dass es jene mit dem CJ Cover ist...), aber ich find keine Versandkosten. ._.

Geht einer öfter zu Takagi? Ich find den Preis recht okay aber vor April komm ich sicher nicht nach Düsseldorf... Weiß ja nicht, ob es die dann noch gibt, vielleicht kann mir das jemand sgane. *blinzel*

Sanakha
22.02.2007, 08:25
Original von ciel blue
du hast den manga noch nicht,dann musst du den dir ganz schnell holen. :D

dann können wir drüber reden :engel:

Ich habe die ersten zwei Bände, aber ich habe sie nochnicht gelesen :333~~
Ich werde heute mein bestes geben, sie endlich fertiggelesen zu bekommen^^

Ashura_
22.02.2007, 12:47
@Ami Li Misaki:

Schreib die doch einfach mal an und frag die, auf der Startseite müsste die E-Mail-Addi stehen. Mach ich auch immer, die sind voll nett.

Bei mir waren die Versandkosten das letzte Mal sehr wenig, ich weiß aber leider nicht mehr, wieviel das genau war. Aber nicht mehr als 2 Euro warens...

Juna-chan
22.02.2007, 13:57
sagt mal, weiß jemand wann CJ Band 3 rauskommt?? óò

ich nehme an nächsten Monat oder?? O.o

oh je, ich kapier das nie mit den alle 3 Monate T.T

-Vision-
22.02.2007, 14:24
sind eben bisher zu wenige bände in japan raus òò

7 oder so oô

Juna-chan
22.02.2007, 14:28
mhm ja, in Japan sind 8 Bände bisher erschienen^^

imported_Ami Li Misaki
22.02.2007, 15:13
@ Juna-chan: Jup, im April. Un dich find den Rythmus auch doof, aber besser als wenn ich dann ein halbes Jahr warten müsste...

@ Ashura_: Danke, werd ich mal machen. ^_^

ShokoMaki
23.02.2007, 17:44
:Dich mag die serie naka-schatzi find ich am besten ich find ihr grinsen so geil :ugly: :D

Misuki
23.02.2007, 18:17
Original von Komaki-chan
:Dich mag die serie naka-schatzi find ich am besten ich find ihr grinsen so geil :ugly: :D
Das ist gemein ihr gegenüber dafür kan sie doch nichts!
Ich mag den Fotograpfen der ist so geil! :engel:

ApricotE
25.02.2007, 19:41
Ja der Kameramann ist der Hammer... *____*


Oh man, Band 3 wird bestimmt noch besser als Band 2^^

Misuki
26.02.2007, 13:10
Vieleicht?!
Ich wünsche es mir jedenfalls!
Kann sein das der KAmaraman in naka ist`??

imported_Ami Li Misaki
26.02.2007, 13:32
Original von Misuki
Vieleicht?!
Ich wünsche es mir jedenfalls!
Kann sein das der KAmaraman in naka ist`??

Ich denke, dass er auf jeden Fall Gefallen an ihr gefunden hat... Aber ob er wirklich tiefere Gefühle für sie hegt... Abwarten, bzw. warten auf Band 3 ^^

Misuki
26.02.2007, 13:35
Original von Ami Li Misaki

Original von Misuki
Vieleicht?!
Ich wünsche es mir jedenfalls!
Kann sein das der KAmaraman in naka ist`??

Ich denke, dass er auf jeden Fall Gefallen an ihr gefunden hat... Aber ob er wirklich tiefere Gefühle für sie hegt... Abwarten, bzw. warten auf Band 3 ^^
Och das dauet noch! ;(
ich lese die mangas ja von zweiter hand!
Hoffe sie kauft sich in gleich!!

imported_Ami Li Misaki
26.02.2007, 14:21
Na ja, ich werd ihn mir neu holen. Noch 2 Wochen, in etwa, das geht doch. ^_^

Misuki
26.02.2007, 14:27
2 wochen der Albtraum bin so neigirig! ;(

imported_Ami Li Misaki
26.02.2007, 16:39
Na ja, besser als 2 Monate. ^^;

Ich bin auch schon ganz auf Band 3 gespannt und vor allem wie sich Naka und Umi vielleicht doch noch zusammen raufen. ._. *daumen drück* >_<

Misuki
26.02.2007, 18:20
Ja könnte aber auch erst im lesten bnad vorkommen! :D

imported_Ami Li Misaki
26.02.2007, 18:27
Das ist sogar recht wahrscheinlich, so wie ich Charming Junkie einschätze...

Misuki
26.02.2007, 18:30
ja und sie kommt vorher noch mit dem Fotographen zusammen! :D

imported_Ami Li Misaki
26.02.2007, 19:06
Hm, wer weiß? Ich fänd das mit Umi ja besser XD

Misuki
27.02.2007, 13:26
:DIch auch were aber schön Umis gesicht zu sehen!

ciel blue
27.02.2007, 15:38
naja ich denke nicht das er auf sie steht,er sieht sie mehr als model
ok er sieht auch ihre reize aber ich denke man muss die ex noch im auge behalten.

imported_caro-chan
28.02.2007, 16:54
ja, un außerdem weiß er, dass sie umis schwachstelle is, nat. will er überwiegend geld mit ihr verdienen, weil er in ihr viel talent sieht. . .aber ich glaub dass er mit dem ganzen auch umi en bisschen provozieren will.. .aber warum des so is, erfahren wir echt erst in den näxten bänden. . . :rolleyes:
aber naja, morgen isch da erste märz. . .endspurt! :bigt:

imported_Ami Li Misaki
28.02.2007, 17:06
Ich bin gespannt, ob Naka ein "richtiges" Model wird, bzw. ob sie lernt ihre Ganovenvisage in den Griff zu bekommen.

Aber Umi könnte doch auch als männliches Model weiter machen... Warum nicht? Gerade wenn er doch durch Naka "männlicher" wird... N anderen Haarschnitt, männlicheren Künstlername und schon is alles gut...

ciel blue
28.02.2007, 18:06
sie wird es bestimmt schaffen,sieht man ja jetztschon.


ich denke nicht das das so einfach ist,wo wird dann umichan sein,das werden sich die leute fragen und einigen wird die ähnlichkeit sicher auffallen(siehe klassenkameradin)

Misuki
28.02.2007, 18:23
Ja das were ein Skandal würde aber ein Kaerre *oder wie es geschrieben wir* schub sein mit der Umi wen man es weis ds er auch als mädchen gemodelt hat! ;)

imported_Ami Li Misaki
28.02.2007, 19:23
Na ja, so was kann man doch vertuschen... Vielleicht sollte er dann auch erst eine Pause einlegen und dann mit neuem Auftritt eben "neu" gestaltet werden... Oder irgendwie so. ^^;

Grad in so nem Alter verändert man sich ja recht schnell und wenn einer fragt: Umi ist die Zwillingsschwester. XD

ApricotE
28.02.2007, 19:48
Original von Ami Li Misaki
Ich bin gespannt, ob Naka ein "richtiges" Model wird, bzw. ob sie lernt ihre Ganovenvisage in den Griff zu bekommen.

Aber Umi könnte doch auch als männliches Model weiter machen... Warum nicht? Gerade wenn er doch durch Naka "männlicher" wird... N anderen Haarschnitt, männlicheren Künstlername und schon is alles gut...

Ja, aber da gibt's noch ein Problem...-.- :

Was ist mit Umis Vater bzw. Eltern? Vorallem der Vater scheint ja streng zu sein... :angst:

Ich freu mich schon so auf Band3, den ichmir natürlich neu hole...*_____*

Vielleicht ist es beim Kameramann ja sowas wie... 'ne Art Begierde...:drop:

imported_Ami Li Misaki
01.03.2007, 08:47
Original von Apricote
Ja, aber da gibt's noch ein Problem...-.- :

Was ist mit Umis Vater bzw. Eltern? Vorallem der Vater scheint ja streng zu sein... :angst:


Echt? Ist der so streng? *was nicht mitbekommen hat* ?(

Na ja, mal sehen wie es sich entwickelt. ^^


Vielleicht ist es beim Kameramann ja sowas wie... 'ne Art Begierde... :drop:

Oder schlichtweg Interesse?

ciel blue
01.03.2007, 13:11
nacher stellt sich herraus das der vater voll den umitick hat :D


bei kamaramansan tendiere ich eher auf interesse :))

ok leute nicht lesen wenn ihr keine spoler vertragen könnt!
umis mutter siekt naka sehr ähnlich und hat einen riesen umitick

Misuki
04.03.2007, 12:17
Juh hab endlich das poster von den bei den!
Ja er hat en macke wie alle in der Fam! :D

ApricotE
04.03.2007, 16:26
Ich will das cj Poster auch haben... ;(

Misuki
04.03.2007, 17:36
Die woche ist doch noch oder??? :wiry:

ApricotE
05.03.2007, 17:31
Ja, sie geht noch lange... :wiry:

Juna-chan
05.03.2007, 19:10
ich hab auch schon längst ein Poster^^

da war auf einmal das Poster da, und ich wusste nich, wann die Manga Wochen stattfinden und hab gedacht, dass es schon früher da war ^^''
aber es war genau am 16. ^^
*mich noch gut dran erinnern kann*

ja, es verschönert auch schön mein Zimmer^^

sieht echt super aus^^

jup, Umis Mutter.... XD

das wird witzig werden^^

aber... ich will Band 3 und alles bitte auf deutsch lesen >_<

crazy otaku
06.03.2007, 15:35
ich freu mich auch schon total auf den dritten band.
ich kanns kaum erwarten bis er draußen ist :(

ciel blue
06.03.2007, 17:42
also manche sagen er komme ende april aber einige sagen er komme in 2 wochen,weiß jemand es ganz genau? :D

Juna-chan
06.03.2007, 19:50
ich weiß es zu 95 %, dass es diesen Monat kommt^^

also wenn auch die April Ausgabe der Daisuki erscheint^^
denn die April Ausgabe erscheint ja im März also Ende März^^

verstanden??

Kurz: Ende März am 23. erscheint der Band^^

ApricotE
09.03.2007, 20:07
Dann könnte man cj eventuell auf der LBM bekommen? :bigeek: Hm...

imported_caro-chan
10.03.2007, 17:56
welchen ham mir heut. . .den 10.? 8o
noch 13 tage. . . ;(
wieviel bände hat's eigentlich insgesamt?

Vampire Princess
11.03.2007, 10:28
@caro-chan: Ich glaube, dass es in Japan schon acht Bände sin und ein Ende is anscheinend noch nicht in Sicht!!! :rolling:

ApricotE
11.03.2007, 10:32
Langsam wird's gefährlich für mich... ich sammel dauenrd unabgeschlossene Serien... cj liegt auch in dieser Reihe... :bigeek: ;(

Misuki
12.03.2007, 07:08
Ach genau das schöne is es doch an mangas man weis nie wan sie zu ende gehen!!! ;)

Juna-chan
12.03.2007, 18:08
jup^^

aber habt ihr schonmal auf der Carlsen Seite die Beschreibung zu Charming Junkie 3 gelesen??^^

"... denn sie kann nur noch an einen denken."


Kyaaahhh >_</)))

was da wohl zu bedeute hat?? :ugly:
ich werd verrückt.
Bald! Nur noch 2 Wochen :]

><

und das hier??
www.animenewsnetwork.com/feature/2006-09-01/2

ShokoMaki
16.03.2007, 18:39
juhu bald kommt band 3 raus xD

Misuki
17.03.2007, 17:54
Original von Komaki-chan
juhu bald kommt band 3 raus xD
Ja und an wirds mal richig süßßßßßßßß!!!! :D

Ruki-chan
18.03.2007, 14:17
Wann kommt Band 3 raus?
(Werde ich mir auf jeden Fall holen!^,^)

imported_Ami Li Misaki
18.03.2007, 15:44
Im April? Steht aber auch auf der Seite bevor du gepostet hast. ~_~ *räusper*
Aber wird wohl schon nächste Woche erhältlich sein, ist von Händler zu Händler unterschiedlich.

Misuki
20.03.2007, 15:45
JKa das stimmt aba denk mal das man den spätestens neste woche donnerstag bekommt oda?? :wiry:

imported_Ami Li Misaki
20.03.2007, 16:56
Na ja, die Novis werden diese Woche ausgeliefert, oder sind schon ausgeliefert worden. Also wenn man Glück hat....

Misuki
20.03.2007, 16:57
Dan aj ich mein Vk is ja auch schon drausen bei manch einen also wird der ja wohl auch schon drausnen sein!!!!!! :D

Pilica
20.03.2007, 17:05
Was meint ihr? Lohnt es sich den Manga zu kaufen?? :wiry: Ich bin nähmlich noch unschlüssig...
Ich kann leider nicht mal selbst reinlesen, weil mein Mangahändler die Bände nicht da hat...und wenn ich sie bestelle, muss ich sie auch kaufen, oder? Wird die Story mit der Zeit langweilig oder sind die Bilder schlecht? :wiry:

imported_Ami Li Misaki
20.03.2007, 17:21
Also, der Zeichenstil ist super, sehr mädchenhaft, find ich. Also, in der Qualität des Covers sind die Zeichnungen auch innen (wir nehmen mal die Farbe weg XD) - schön klar, nicht zu verwirrend.

Die Story ist was anderes, und bisher kann ich nur sagen, dass es spannend bleibt.

Dein Händler wird dann auch keine älteren Daisukis mehr haben, oder? Da könntest du auch noch rein gucken.

Übrigens hast du bei Amazon ein Rückgaberecht, du musst zwar Portokosten, wenn du was zurück schickst, vorstrecken, aber das wird dir dann natürlich erstattet, ist auch super einfach. Also kannst du schon reinlesen und wenn's dir gefällt, behalt es und wenn nicht, dann schickst du's zurück.

ShokoMaki
20.03.2007, 18:31
Original von Pilica
Was meint ihr? Lohnt es sich den Manga zu kaufen?? :wiry: Ich bin nähmlich noch unschlüssig...
Ich kann leider nicht mal selbst reinlesen, weil mein Mangahändler die Bände nicht da hat...und wenn ich sie bestelle, muss ich sie auch kaufen, oder? Wird die Story mit der Zeit langweilig oder sind die Bilder schlecht? :wiry:

das manga ist einfach brilliant xD ich hab mir beim band 3 den arsch abgelacht lol :ugly: :D von allen mnags die ich schon gellesen hab is das eine serie die mir persönlich sehr gut gefällt lol =)

Juna-chan
21.03.2007, 14:06
ja, ich hab auch schon Band 3 gestern gekauft^^

ohhhh >o< das war ja soooo~oooooo toll óò
ach, Umi und Naka sind ja einfach nur sooo süß ~^.^~

naja, hab in den Theard unter der Daisuki auch schon gepostet^^

imported_silencia
21.03.2007, 15:26
Juhuu!!!!
Hab Band 3 jetzt auch gelesen! War ja total süß! :D
Endlich ham die beiden erkannt dass sie verliebt sind...
jetzt müssen sie es sich nur noch gegenseitig eingestehen.
Obwohl tsutsumi da bestimmt noch zwischenfunken wird... :mua:
Freu mich jetzt schon auf Band 4.