PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Triple Witching Hour ( Olga Rogalski )



Seiten : [1] 2 3

-Vision-
04.05.2006, 16:51
Ich hab gesucht und gesucht.....aber irgendwie find ich den alten thread nicht mehr da gabs doch mal einer oder :rolleyes2:....naja was solls.... :ugly:


Nun ist es raus im Oktober 2006 kommt

Triple Witching Hour *freu* :D

von http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s050.gif Olga Rogalski


Story:

Die Zwillinge Demien und Yunna verbindet schon von Kindesbeinen an weit mehr als nur familiäre Bande. Sie sind charakterlich zwar grundverschieden, verbringen aber dennoch viel Zeit miteinander und verstehen sich prächtig. Als Demien bei einem Motorradumfall umkommt, gerät Yunnas Leben aus den Fugen. Für sie ist es, als habe sie eine Hälfte von sich selbst verloren.

Dann geschieht das Unfassbare: Als Yunna eines Tages nach Hause kommt, steht Demien plötzlich wieder vor ihr!


Ich bin gespannt... :D :ugly:

Suiseiseki
04.05.2006, 16:52
Hier das Vorschaucover :):
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/triple_witching_hour/icons/cover1.jpg

-Vision-
04.05.2006, 16:53
Original von Noah
Hier das Vorschaucover :D:
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/triple_witching_hour/icons/cover1.jpg

ich findes es einfach traumhaft... :D

Milo
04.05.2006, 17:29
Tooooolles Cover!

HaH! :D
Die Pose von Demien kommt mir aber bekannt vor... ;)

Angelwing
04.05.2006, 17:31
*gg* Einen Thread dazu gab es tatsächlich, aber da er zu früh eröffnet wurde (bevor überhaupt irgendwelche Infos bekanntgegeben werden konnten), wurde er ziemlich zugetextet und ich war so frei, ihn letzendlich zu löschen.

JETZT bringt ein Thread dazu wirklich was. ^^

Was das Cover angeht, so ist es nur ein Dummy. Ob das Originalcover anders wird? O.o

@Milo: Jup, der Sketch aus dem Paintchat gefiel mir damals so sehr, dass ich ihn für den Coverentwurf benutzt habe. ^^

miyuli
04.05.2006, 18:23
Oii, jetzt steht's für mich 100% fest, dass ich mir das hole!

Bei der Charabeschreibung steht immerhin was von Teufelchen und urlaubnehmendem Luzifer, HACH ja. Das entspricht so ziemlich meinem Gemschmack^__^^
Was jedoch nicht meinem Geschmack entspricht ist die lange Wartezeit -_-

NoNo
04.05.2006, 19:02
Schickes (Vorschau)Cover, vielversprechende Story und interessante Charaktere...
außerdem "Deutscher Manga aus dem Hause TOKYOPOP" von der lieben Olga... der MUSS gekauft werden!

guinness
04.05.2006, 19:06
Ich werd ihn mir höchstwahrscheinlich (sicher) auch kaufen.

-Vision-
04.05.2006, 19:53
Wieviele Bände werden es denn vorraussichtlich... :wiry: nur mal so eine ungefähre angabe...

imported_Nike
04.05.2006, 19:58
Original von Vision
Wieviele Bände werden es denn vorraussichtlich... :wiry: nur mal so eine ungefähre angabe...


Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches sage, aber soweit ich weiß ist es ein Einzelband!

-Vision-
04.05.2006, 20:02
Original von Nike

Original von Vision
Wieviele Bände werden es denn vorraussichtlich... :wiry: nur mal so eine ungefähre angabe...


Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches sage, aber soweit ich weiß ist es ein Einzelband!

dachte ich auch, aber diese 1 auf dem cover verwirrt mich.... :ugly:

imported_713
04.05.2006, 20:02
Original von Noah
Hier das Vorschaucover :D:
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/triple_witching_hour/icons/cover1.jpg

Gefällt mir wirklich sehr gut!

Angelwing
04.05.2006, 20:06
Original von Nike
Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches sage, aber soweit ich weiß ist es ein Einzelband!

Jup, es IST ein Einzelband. XD Weiß auch nicht, was die Nummer auf dem Cover zu suchen hat. O.o

imported_713
04.05.2006, 20:12
Original von JD-Ayane

Original von Nike
Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches sage, aber soweit ich weiß ist es ein Einzelband!

Jup, es IST ein Einzelband. XD Weiß auch nicht, was die Nummer auf dem Cover zu suchen hat. O.o

Darf man schon fragen wieviele Seiten den Manga umfasst?

-Vision-
04.05.2006, 20:13
Original von JD-Ayane

Original von Nike
Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches sage, aber soweit ich weiß ist es ein Einzelband!

Jup, es IST ein Einzelband. XD Weiß auch nicht, was die Nummer auf dem Cover zu suchen hat. O.o

aha, die zeichnerin persönlich muss es ja wissen.... :D :ugly:

@713


184 :wiry: so stand es zumindestens auf der TP seite...

imported_713
04.05.2006, 20:23
Original von Vision
@713
184 :wiry: so stand es zumindestens auf der TP seite...

Ahh danke! Ich hoffe es sind auch Farbseiten dabei!

Vagabund
04.05.2006, 20:26
Original von JD-Ayane

Original von Nike
Schlagt mich, wenn ich jetzt was falsches sage, aber soweit ich weiß ist es ein Einzelband!

Jup, es IST ein Einzelband. XD Weiß auch nicht, was die Nummer auf dem Cover zu suchen hat. O.o

die deutschen mangakas produzieren doch eh kaum längere serien, so spantan fällt mir da nur Christina Plaka ein der rest hat doch meist nur 1-2 bände und das wars dann auch


naja bin kein fan von deutschen mangakas, zeichnungen und storys sind einfach ziemlich schlecht, finde ich, wird also auch net geholt, damit is mal wiede so gut wie nix aus dem neuen programm, ausser Death Note, für michdabei xD

Milkcarton
04.05.2006, 20:39
Dettas und Anikes Serien sind auch laenger als zwei Baende...

Na ja, finds etwas oberflaechlich zu sagen, dass die Zeichnungen und Stories alle schlecht sind von dt. Mangakas... aber ist ja eigene Meinung. Nur wuerde ich vorher hineingucken, bevor ich sowas schreiben wuerde =D

Ich bin ziemlich gespannt auf THW! Ich mag den Titel schonmal gern. Hoffentlich sehen wir bald Probeseiten!

Vagabund
04.05.2006, 20:42
Original von Casey
Dettas und Anikes Serien sind auch laenger als zwei Baende...

Na ja, finds etwas oberflaechlich zu sagen, dass die Zeichnungen und Stories alle schlecht sind von dt. Mangakas... aber ist ja eigene Meinung. Nur wuerde ich vorher hineingucken, bevor ich sowas schreiben wuerde =D

Ich bin ziemlich gespannt auf THW! Ich mag den Titel schonmal gern. Hoffentlich sehen wir bald Probeseiten!

ich kenne crewman3 von rob labs, der war scheiße, und wenn ich mir die inhaltsangaben von den manga durchlese kommt mir das immer so kindisch vor, und btw blätte ich auch ab und an mal so durch wenn mir die zeichnungen doch irgendwie gefallen, aber meistens sagen mir die einfach nich zu

wie gesagt MEINE meinung, mich muss man ja auch nich mögen ;)

imported_713
04.05.2006, 20:45
Original von ZanZa
wie gesagt MEINE meinung, mich muss man ja auch nich mögen ;)

die darfst du ja auch ruhig äussern. ;)

imported_Nike
04.05.2006, 20:46
Original von ZanZa

Original von Casey
Dettas und Anikes Serien sind auch laenger als zwei Baende...

Na ja, finds etwas oberflaechlich zu sagen, dass die Zeichnungen und Stories alle schlecht sind von dt. Mangakas... aber ist ja eigene Meinung. Nur wuerde ich vorher hineingucken, bevor ich sowas schreiben wuerde =D

Ich bin ziemlich gespannt auf THW! Ich mag den Titel schonmal gern. Hoffentlich sehen wir bald Probeseiten!

ich kenne crewman3 von rob labs, der war scheiße, und wenn ich mir die inhaltsangaben von den manga durchlese kommt mir das immer so kindisch vor, und btw blätte ich auch ab und an mal so durch wenn mir die zeichnungen doch irgendwie gefallen, aber meistens sagen mir die einfach nich zu

wie gesagt MEINE meinung, mich muss man ja auch nich mögen ;)



Roberts Werke sind aber nicht mehr unbedingt repräsentativ für die deutschen Zeichner!
Naja, kannst ja wenn es soweit ist einfach mal rein schauen, denn wie du schon sagtest, bleibt es am Ende eine Frage des Geschmacks und den soll man dir auch zugestehen! Es wäre nur schade, von vorne herein alles aus Deutschland als schlecht abzutun!

Vagabund
04.05.2006, 20:50
Original von Nike




Roberts Werke sind aber nicht mehr unbedingt repräsentativ für die deutschen Zeichner!
Naja, kannst ja wenn es soweit ist einfach mal rein schauen, denn wie du schon sagtest, bleibt es am Ende eine Frage des Geschmacks und den soll man dir auch zugestehen! Es wäre nur schade, von vorne herein alles aus Deutschland als schlecht abzutun!

naja, ganz so oberflächlich bin ich ja nich^^
ich gönne zB Christina Plaka den erfolg und auch die zeichnungen bzw artworks sehen teils sehr genial aus, aber wiederum find ich musik manga nicht allzu interessant

naja back 2 topic würd ich ma sagen xD

Angelwing
04.05.2006, 20:53
@ZanZa: Was den Umfang angeht, so fand ich es sinnvoll, erst einmal etwas kurzes zu machen, bevor ich etwas längeres in Angriff nehme (was ich sehr gerne tun würde). Ob ich mich allerdings zeichnerisch oder storytechnisch mit Death Note *luves* messen kann, wage ich zu bezweifeln. XD Bin ja selber riesiger Fan von dem Manga und ich bete irgendwann so zeichnen zu können wie Obata-sensei oder so eine Story spannen zu können, wie Ohba-sensei. *_*

Milkcarton
04.05.2006, 21:02
Original von ZanZa

ich kenne crewman3 von rob labs, der war scheiße, und wenn ich mir die inhaltsangaben von den manga durchlese kommt mir das immer so kindisch vor, und btw blätte ich auch ab und an mal so durch wenn mir die zeichnungen doch irgendwie gefallen, aber meistens sagen mir die einfach nich zu

wie gesagt MEINE meinung, mich muss man ja auch nich mögen ;)

War doch auch nichts gegen deine Person! Ich meine halt nur, dass man nicht gleich so eine "alles aus Dland ist nicht gut"- Einstellung haben sollte, weil man mal einen/mehrere Manga gesehen hat, die nicht so gut waren. Ich finde, der deutsche Markt macht wahnsinnige Spruenge jetzt; was mich sehr freut. Und irgendwann kommt sicherlich auch ein Manga aus Deutschland heraus, der dich auch ansprechen wird XD

Ach, JD! Red nicht so, dass du dich nicht damit messen kannst. Wenn nicht bei deinem Erstlingswerk, dann sicherlich in spaeteren Baenden ;D Ist doch immer toll die Entwicklung eines Zeichners zu sehen.

imported_713
04.05.2006, 21:04
@Jd-Ayana:

Wird es auch Farbseiten geben? Wenn du das schon sagen darfst versteht sich!

MfG

713

Vagabund
04.05.2006, 21:17
Original von Casey
War doch auch nichts gegen deine Person! Ich meine halt nur, dass man nicht gleich so eine "alles aus Dland ist nicht gut"- Einstellung haben sollte, weil man mal einen/mehrere Manga gesehen hat, die nicht so gut waren. Ich finde, der deutsche Markt macht wahnsinnige Spruenge jetzt; was mich sehr freut. Und irgendwann kommt sicherlich auch ein Manga aus Deutschland heraus, der dich auch ansprechen wird XD


würd mich ja auch mal freuen wenn was interessantes aus Deutsche land kommen würde, aber bisher war da leider nix dabei
bei mir is dann ja auch noch das doppelte probleme das ich nich so gern so 08/15 manga lese, ich hätte ja auch gern mal manga für ein älteres publikum, was anspruchsvoller is als der TP einheitsbrei, der mir einfach nicht zusagt
ich weiss ja auch das es ohne TP nicht soviele neue Deutsche mangaka geben würde, is ja auch toll sowas
naja ich warte halt einfach ab was noch kommt, ich erwarte ja auch keine wunder^^



Original von JD-Ayane
@ZanZa: Was den Umfang angeht, so fand ich es sinnvoll, erst einmal etwas kurzes zu machen, bevor ich etwas längeres in Angriff nehme (was ich sehr gerne tun würde). Ob ich mich allerdings zeichnerisch oder storytechnisch mit Death Note *luves* messen kann, wage ich zu bezweifeln. XD Bin ja selber riesiger Fan von dem Manga und ich bete irgendwann so zeichnen zu können wie Obata-sensei oder so eine Story spannen zu können, wie Ohba-sensei. *_*

damnit! das is von dir?^^
oh shit, jetzt hab ich nen problem, paar von deinen Artworks auf deiner seite gefielen mir recht gut^^
naja durchblättern kann man ja mal :drop:

imported_Nike
04.05.2006, 22:02
Wird es Fabseiten geben? Egal, ob Illus oder Mangaseiten....halt irgendwas in bunt?
Ich finde deine Illus immer sehr interessant, weil du so viele Materialien benutzt. Man könnte Stunden an einem Bild rumgucken!
GTO= Great Teacher Olga

imported_713
04.05.2006, 22:04
Original von Nike
GTO= Great Teacher Olga

:D :D :D

Ich hoffe ja auch sehr auf Farbseiten! Aber ich denke die werden kommen!

Ravinca
04.05.2006, 22:06
Original von 713

Original von Nike
GTO= Great Teacher Olga

:D :D :D

Ich hoffe ja auch sehr auf Farbseiten! Aber ich denke die werden kommen!

ja, Farbseiten *___*
überhaupt bin ich schon sehr auf den Manga an sich gespannt :D~
Das Cover ist schon einmal genial *___*!

Angelwing
04.05.2006, 22:07
Original von Nike
Wird es Fabseiten geben? Egal, ob Illus oder Mangaseiten....halt irgendwas in bunt?
Ich finde deine Illus immer sehr interessant, weil du so viele Materialien benutzt. Man könnte Stunden an einem Bild rumgucken!
GTO= Great Teacher Olga

*lol* Zum Glück bin ich nicht Onizuka... XD Aber ja, es wird Farbseiten geben und ihnen werden viele Materialien zum Opfer fallen! ^^ Und manche Originale sind üblich detailiert und in A2... X_x

@Casey: Holla, dann muss ich mir Mühe geben, auf dass ich die hohen Erwartungen erfüllen kann! *_*

@ZanZa: ^^; Jup, ist von mir...

imported_713
04.05.2006, 22:10
@JD-Ayane

Beantworte doch mal bitte meine PN!
:biddö: :biddö: :biddö: :biddö: :biddö: :biddö:

imported_Nike
04.05.2006, 22:16
Original von 713
@JD-Ayane

Beantworte doch mal bitte meine PN!
:biddö: :biddö: :biddö: :biddö: :biddö: :biddö:


Wenn's um Fragen geht, poste sie doch ins Forum, dann werden wir alle informiert! *uneigennützig* :D
Aus Erfahrung weiß ich, dass die Zeichner (bestimmte) eher auf Forenpostings eingehen, als auf einzelne PNs, weil es manchmal einfach zu viele sind, um sie fair verteilt zu beantworten!
Hrrrr...ich bin hier schon wieder am Abdriften........ :(


Back to topic....

eri
05.05.2006, 02:50
wow, hab das vorschau/dummy-cover noch gar nicht gesehen *0*

ein sehr ansprechendes cover, ich freu mich schon auf den manga <3

Soichiru-Alan
05.05.2006, 11:11
@Olga: *_* wow, die Story klingt soweit richtig richtig gut und die Charaktere sprechen mich sowas von an! (Lucifer!! *_*;.. kann mir schon denken, was da zwischen Demien und ihm so ablaufen wird *grinsel*)
Und so wie ich dich kenne, wird das mit Sicherheit wunderbar chaotisch witzig *deinen Humor mag* XD ..ich verspüre ein furchtbar großes "Vorfreudekribbeln" auf dein Werk und ich weiß jetzt schon, dass dein Debut-Band definitiv in meinem Regal den besten Platz ergattern wird :).

Ganbatte kudasai ne!!

lg,
Soi

EDIT: wow, dieser Beitrag wurde um 11:11 Uhr geschrieben, bestimmt ein gutes Omen ;)

imported_Sayuri-kun
05.05.2006, 14:23
Hai Ich freu mich ! Das Cover sieht interesannt aus und die STory klingt auch verlockend XD Worann mich aber die Story ein kleinwenig erinnert hat ist der Anime Arjuna , der beginnt auch so leicht ähnlich ^^; aber ich denke Olga hat da was feines zusammen klamüsert XD

Angelwing
05.05.2006, 20:52
Original von Soichiru-Alan
@Olga: *_* wow, die Story klingt soweit richtig richtig gut und die Charaktere sprechen mich sowas von an! (Lucifer!! *_*;.. kann mir schon denken, was da zwischen Demien und ihm so ablaufen wird *grinsel*)


*sich am tee verschluckt* Huh?! Neeeeeeeeeee!!! XD Du kannst aber später gerne ein Dojinshi dazu machen *hint hint* und alle möglichen Schweinereien einbauen!!! *O* *deine sachen luves*

Wobei... die Frage nach Seme oder Uke würde mich jetzt schon interessieren... <.<; *entscheidungsschwierigkeiten hat*


Und so wie ich dich kenne, wird das mit Sicherheit wunderbar chaotisch witzig *deinen Humor mag* XD ..ich verspüre ein furchtbar großes "Vorfreudekribbeln" auf dein Werk und ich weiß jetzt schon, dass dein Debut-Band definitiv in meinem Regal den besten Platz ergattern wird :).


Du kennst mich gut... XD



Ganbatte kudasai ne!!


ARIGATO GOZAIMASU!!! :knuffel:



EDIT: wow, dieser Beitrag wurde um 11:11 Uhr geschrieben, bestimmt ein gutes Omen ;)


Uhm... Kathy? Ich glaub deine Uhr geht falsch... O_o;

@Hannes: Neeeeeeeeeee, wird wirklich NULL mit Arjuna zu tun haben, auch wenn ich den Anime mag. XD

@eri: Fühl dich geknuddelt! *_*

@Zellchan: Wer weiß, wer weiß... :flausch:

imported_Sayuri-kun
05.05.2006, 21:15
Original von JD-Ayane

@Hannes: Neeeeeeeeeee, wird wirklich NULL mit Arjuna zu tun haben, auch wenn ich den Anime mag. XD




ertappt :mua: XXXD

Angelwing
05.05.2006, 21:35
Original von Sayuri-kun
ertappt :mua: XXXD

Wieso ertappt? O.o Ich geb´s gerne zu, dass ich die Serie mag! ^_^

imported_Sayuri-kun
05.05.2006, 21:36
Original von JD-Ayane

Original von Sayuri-kun
ertappt :mua: XXXD

Wieso ertappt? O.o Ich geb´s gerne zu, dass ich die Serie mag! ^_^

Ich doch auch |D ~ aber back to topic ! nyo , wie du schon immer sagtest hat dertitel recht wenig mit der story an sich zu tun aber passt tatsächlich irgendwie sehr gut

Angelwing
05.05.2006, 21:40
Original von Sayuri-kun

Original von JD-Ayane

Original von Sayuri-kun
ertappt :mua: XXXD

Wieso ertappt? O.o Ich geb´s gerne zu, dass ich die Serie mag! ^_^

Ich doch auch |D ~ aber back to topic ! nyo , wie du schon immer sagtest hat dertitel recht wenig mit der story an sich zu tun aber passt tatsächlich irgendwie sehr gut

Ich sagte, dass der Titel aus der Börsensprache stammt, der Manga aber mit Börse absolut nichts zu tun hat. XD Ich finde, der Titel beschreibt die Situation schon sehr treffend... :D

Soichiru-Alan
05.05.2006, 22:08
Original von JD-Ayane*sich am tee verschluckt* Huh?! Neeeeeeeeeee!!! XD Du kannst aber später gerne ein Dojinshi dazu machen *hint hint* und alle möglichen Schweinereien einbauen!!! *O* *deine sachen luves*
Wobei... die Frage nach Seme oder Uke würde mich jetzt schon interessieren... <.<; *entscheidungsschwierigkeiten hat*

*blushes* Olga!! SO habe ich das zwischen den Beiden gar nicht gemeint XD!!! *lach* jetzt würde ICH mich verschlucken (hätte ich was im Mund *lol*) ..wobei.... jetzt hast du mich tatsächlich auf eine Idee gebracht *frech grins* ..ich meinte von Demien und Luzifer davor ..ehm, wie drücke ich mich aus...also, "einfach alles neutral" *unschuldig blinzel*, ja, wirklich! ;) ...und jetzt stellst du mich auch noch so hin, als ob ich nur Schweinereinen zeichnen würde.. ICH doch nicht :bigt: hehe...


Du kennst mich gut... XD

:engel:


Uhm... Kathy? Ich glaub deine Uhr geht falsch... O_o;

mein PC = :tock: ...nun ja, es steht da noch immer 11:11 ;( mein PC macht mir Angst....


...aber ja, das mit einem mini-Doujinshi überleg ich mir noch :mua:, aber erstmal muss ich natürlich die Charas kennenlernen, bevor sie von mir gequä... ehm, verwöhnt *hust* werden XD;.. ok es ist spät und ich gebe nur Stuß von mir *Ausreden such*

Angelwing
05.05.2006, 22:26
Original von Soichiru-Alan

Original von JD-Ayane*sich am tee verschluckt* Huh?! Neeeeeeeeeee!!! XD Du kannst aber später gerne ein Dojinshi dazu machen *hint hint* und alle möglichen Schweinereien einbauen!!! *O* *deine sachen luves*
Wobei... die Frage nach Seme oder Uke würde mich jetzt schon interessieren... <.<; *entscheidungsschwierigkeiten hat*

*blushes* Olga!! SO habe ich das zwischen den Beiden gar nicht gemeint XD!!! *lach* jetzt würde ICH mich verschlucken (hätte ich was im Mund *lol*) ..wobei.... jetzt hast du mich tatsächlich auf eine Idee gebracht *frech grins* ..ich meinte von Demien und Luzifer davor ..ehm, wie drücke ich mich aus...also, "einfach alles neutral" *unschuldig blinzel*, ja, wirklich! ;) ...und jetzt stellst du mich auch noch so hin, als ob ich nur Schweinereinen zeichnen würde.. ICH doch nicht :bigt: hehe...


:totlol: Also jetzt komm ich nicht drumrum, an die Arbeit an unseren Beitrag für CIL 2004 zu denken! XD Oh man, ich bin verdorben...


mein PC = :tock: ...nun ja, es steht da noch immer 11:11 ;( mein PC macht mir Angst....

O_______o


...aber ja, das mit einem mini-Doujinshi überleg ich mir noch :mua:, aber erstmal muss ich natürlich die Charas kennenlernen, bevor sie von mir gequä... ehm, verwöhnt *hust* werden XD;.. ok es ist spät und ich gebe nur Stuß von mir *Ausreden such*

Ich habe da einen sehr guten Uke-Kandidaten.... :yes: *hüstel*

Soichiru-Alan
05.05.2006, 23:02
Original von JD-Ayane:totlol: Also jetzt komm ich nicht drumrum, an die Arbeit an unseren Beitrag für CIL 2004 zu denken! XD Oh man, ich bin verdorben...

:angst: ..*lol* ja, das war eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte ;). "Ist dies das Mädchen...." "Misch dich bitte nicht ein..." oder auch die "ich liebe dich-Umarmung" Zitat-Andrej *schmunzel*
..ehm.. ..aber was war daran nochmal verdorben gewesen o.O? *auf dem Schlauch steht*


Ich habe da einen sehr guten Uke-Kandidaten.... :yes: *hüstel*

*Notizzettel hervor zück* Name? Alter? Aussehen?! .....Adresse? XD (Hölle? XD) ...raus mit der Sprache O_O# (natürlich nur dann, wenn du etwas erwähnen darfst) ..habe ich nach der Adresse schon gefragt? Genaue Hausnummer? hm.. Telefonnummer wäre natürlich auch nicht schlecht.... *grinsel*

Filmfreak
06.05.2006, 15:17
Triple Witching Hour
Nun ist es raus im Oktober 2006 kommt

Triple Witching Hour *freu* :D

Story:

Die Zwillinge Demien und Yunna verbindet schon von Kindesbeinen an weit mehr als nur familiäre Bande. Sie sind charakterlich zwar grundverschieden, verbringen aber dennoch viel Zeit miteinander und verstehen sich prächtig. Als Demien bei einem Motorradumfall umkommt, gerät Yunnas Leben aus den Fugen. Für sie ist es, als habe sie eine Hälfte von sich selbst verloren.

Dann geschieht das Unfassbare: Als Yunna eines Tages nach Hause kommt, steht Demien plötzlich wieder vor ihr!

Ich möchte mich gern meinen Vorrednern anschließen: auch ich freue mich auf TWH, Story klingt interessant und kaufen werde ich es mir auf jedenfall. Das Du, wohlgemerkt, ziemlich gut zeichnest brauche ich ja als Kaufgrund nicht mehr extra erwähnen :]

Jo Kaps
06.05.2006, 18:49
Hier mal ein kleiner Vorgucker auf eines der Kapitelcover. Und das Tollste ist, das alle Seiten so gut sind! :)

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/twhcoverkapitel1.jpg

Ist ein Hammer, oder? :bigeek:

Suiseiseki
06.05.2006, 18:51
Du bist aber heute besonders nett :D

:bigeek: :bigeek: Ich bin sprachlos - sieht das toll aus :bigeek: :bigeek:

imported_Sayuri-kun
06.05.2006, 18:52
sher geil ! :bigeek: der bg sieht so real aus , klasse !:tup:

Filmfreak
06.05.2006, 18:57
Original von Jo Kaps
Hier mal ein kleiner Vorgucker auf eines der Kapitelcover. Und das Tollste ist, das alle Seiten so gut sind! :)

Da sind wir ja beruhigt :]


Ist ein Hammer, oder? :bigeek:


Sieht toll aus..... :tup:

imported_Sayuri-kun
06.05.2006, 19:21
Original von Jo Kaps
Hier mal ein kleiner Vorgucker auf eines der Kapitelcover. Und das Tollste ist, das alle Seiten so gut sind! :)

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/twhcoverkapitel1.jpg

Ist ein Hammer, oder? :bigeek:

hey ! da lüft n reh im feld XD

imported_Nike
06.05.2006, 19:25
Da soll nochmal einer behaupten, die deutschen könnten keine Hintergründe zeichnen!
Die kannten Olga noch nicht! :D

imported_Sayuri-kun
06.05.2006, 19:30
Original von Nike
Da soll nochmal einer behaupten, die deutschen könnten keine Hintergründe zeichnen!
Die kannten Olga noch nicht! :D

da haste recht olga ist echt n profi wenns darum geht bg nur mit tusche zu zeichnen ,
hut ab ! :wave:

imported_Jumper
06.05.2006, 19:55
Also das einzige Wort das mir dazu einfällt ist, wow, Respekt, das steht wirklich einem Japanischen Manga in nichts nach.

imported_713
06.05.2006, 20:32
Original von Jo Kaps
Hier mal ein kleiner Vorgucker auf eines der Kapitelcover. Und das Tollste ist, das alle Seiten so gut sind! :)

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/twhcoverkapitel1.jpg

Ist ein Hammer, oder? :bigeek:

Danke Jo, sieht toll aus! :rolling:

Angelwing
06.05.2006, 20:37
Original von Soichiru-Alan
*Notizzettel hervor zück* Name? Alter? Aussehen?! .....Adresse? XD (Hölle? XD) ...raus mit der Sprache O_O# (natürlich nur dann, wenn du etwas erwähnen darfst) ..habe ich nach der Adresse schon gefragt? Genaue Hausnummer? hm.. Telefonnummer wäre natürlich auch nicht schlecht.... *grinsel*

Weißt du was? Ich schick ihn dir als Geschenk verschnürt per Nachnahme nach Hause... :lol:

@Jo: Wai! *_* Danke für´s Posten! XD (Hab mich schon gefragt, wann du´s machst.)

@Nike:

Da soll nochmal einer behaupten, die deutschen könnten keine Hintergründe zeichnen!
Die kannten Olga noch nicht!

*gg* Als ich noch auf der FOS war, hab ich mich deswegen entschlossen, Hintergrundzeichnen zu lernen, weil man uns ständig erzählt hat, Frauen seien im Vergleich zu Männern ja so schlecht im räumlichen Denken. Das wollte ich ersteinmal selber austesten. XD Den Entschluss hatte ich praktischerweise zu der Zeit gefasst, als bei uns in der Lehrwerkstatt das zeichnen mit Tusche und Feder behandelt wurde - die Gelegenheit habe ich dann sogleich ausgenutzt, um das Zeichnen von Landschaften mit Tusche zu üben (anstatt Stillleben und irgendwelche Gegenstände, wie meine Mitschüler). Das hat mir später auch in der Schule viel gebracht, sowohl bei der Vorbereitung für die Abschlussprüfungen, wie auch bei der Abschlussprüfung selber, bei der ich eine Illustration mit einem megaufwändigen gotischen Bauwerk im Hintergrund gestaltet. Und da ich zu der Zeit, als ich das Zeichnen von Hintergründen gelernt habe, auch anfing, ernsthaft Manga zu zeichnen, hab ich detailierte BG´s im Manga ziemlich früh in mein Repertoire aufgenommen. (Soviel zur Geschichte...)


Also das einzige Wort das mir dazu einfällt ist, wow, Respekt, das steht wirklich einem Japanischen Manga in nichts nach.

Nope, ich hab noch VIEL zu lernen... *_*

Conan1/2
06.05.2006, 20:39
wirklich geil *___*

gefällt mir ^-^~

:D :D :D :D

XXX

Soichiru-Alan
06.05.2006, 21:04
Original von Jo Kapshttp://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/twhcoverkapitel1.jpg

@Olga: aaah! Wenn das jetzt "er" ist, dann BEEIL dich mit dem Nachnahmepacket! :] *lach* ...zum Bild selbst: typisch Olga halt ;) (wobei ich mir nicht ganz sicher bin worauf die beiden süßen sitzen o_O;, das Bein des Mädchens irritiert ein kleines bisschen... oder bin das bloß ich :wiry: ) *Kopf verdreh und weiter das Bild betracht*

imported_713
06.05.2006, 21:05
Original von Soichiru-Alan
@Olga: aaah! Wenn das jetzt "er" ist, dann BEEIL dich mit dem Nachnahmepacket! :] *lach* ...zum Bild selbst: typisch Olga halt ;) (wobei ich mir nicht ganz sicher bin worauf die beiden süßen sitzen o_O;, das Bein des Mädchens irritiert ein kleines bisschen... oder bin das bloß ich :wiry: ) *Kopf verdreh und weiter das Bild betracht*

Die sitzen meines Erachtens nicht sondern stehen und die Linke PErson stützt sich auf das Knie des rechten und hebt ein Bein selber an!

nheira
06.05.2006, 21:07
endlich seh ich mal das cover, sehr dynamisch! ^_^

die story klingt echt abgefahren und ich bin tierisch gespannt o_o!

Soichiru-Alan
06.05.2006, 21:11
Original von 713

Original von Soichiru-Alan
@Olga: aaah! Wenn das jetzt "er" ist, dann BEEIL dich mit dem Nachnahmepacket! :] *lach* ...zum Bild selbst: typisch Olga halt ;) (wobei ich mir nicht ganz sicher bin worauf die beiden süßen sitzen o_O;, das Bein des Mädchens irritiert ein kleines bisschen... oder bin das bloß ich :wiry: ) *Kopf verdreh und weiter das Bild betracht*

Die sitzen meines Erachtens nicht sondern stehen und die Linke PErson stützt sich auf das Knie des rechten und hebt ein Bein selber an!

Ah! :wiry: das war es also... seltsam, für mich sah es auf dem ersten Blick wirklich sitzend aus *g* darum verstand ich nicht die Proportionen zwischen Charaktere und Hintergrund. :) danke für's Aufklären.

Angelwing
06.05.2006, 21:36
Original von Soichiru-Alan

Original von Jo Kapshttp://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/twhcoverkapitel1.jpg

@Olga: aaah! Wenn das jetzt "er" ist, dann BEEIL dich mit dem Nachnahmepacket! :] *lach* ...zum Bild selbst: typisch Olga halt ;) (wobei ich mir nicht ganz sicher bin worauf die beiden süßen sitzen o_O;, das Bein des Mädchens irritiert ein kleines bisschen... oder bin das bloß ich :wiry: ) *Kopf verdreh und weiter das Bild betracht*

Neeee, das ist nicht ER. XD Aber ein potentieller Seme-Kandidat! Er stützt das Bein auf so´n Ziegelstein-Teil welches hier nicht zu sehen ist, kommt aber in dem Manga vor (das Setting, meine ich). ^^

Ravinca
06.05.2006, 21:38
ach du meine Güte ist das geil O_________O
Detailierter als eh und jeh x__X"

Das ist wirklich wahnsinn, ich will den Manga sofort O___O

Angelwing
07.05.2006, 14:26
Original von Chino
ach du meine Güte ist das geil O_________O
Detailierter als eh und jeh x__X"

Bin halt... ein Backgroundfreak... O_o;

@Soi: Erinnerst du dich an damals? "Baum, Baum, Baum, Gras, Gras, Gras, Strauch, Strauch Strauch, Baum, Baum, Baum, Gras, Gras, Gras..." XD



Das ist wirklich wahnsinn, ich will den Manga sofort O___O

Ich auch! *_________* (Mit der Ergänzung "...sofort fertig haben!")

*zellchan knuff*

imported_ink-pop
07.05.2006, 15:06
Oh wow!

Dein Stil hat sich so wunderbar entwickelt, Ayane *__*! Freu mich auf deine Geschichte!

imported_Minoru
07.05.2006, 15:18
also man merkt dass du auf größerem Format zeichnest ^^
sieht echt oberklasse aus. gut das mit dem sitzten oder so ist ja ncith s oschlimm weil der rest so schön ist.^^

imported_ChristAll
07.05.2006, 15:37
Das ist echt der HammerO____O!!!
Das Cover sowie das Kapitelcover sehen klasse aus. Diese Details *angaff*
Ich muss ganz viel mit HGs üben, damit ich sogut werde wie du;__;
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die STory, hoffe nur, dass dieineinem Band nicht zu kurz kommt, wie es oft der Fall ist^^°

Angelwing
07.05.2006, 15:49
Original von ChristAll
Das ist echt der HammerO____O!!!
Das Cover sowie das Kapitelcover sehen klasse aus. Diese Details *angaff*
Ich muss ganz viel mit HGs üben, damit ich sogut werde wie du;__;
Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die STory, hoffe nur, dass dieineinem Band nicht zu kurz kommt, wie es oft der Fall ist^^°

Nya, ich hatte die Story von Anfang an auf ein Band ausgelegt und sie wird auf ein Band passen, ob sie nun will oder nicht! :sceptic:

@Minoru: Jup, auf ein Format, dass etwas kleiner als A3 ist. ^^ (Nochmal zur Erklärung, da sitzt keiner! XD Da stützt man sich ab und wird abgestützt! :lol: )

Roy Mustang
07.05.2006, 15:58
Apropos Death Note.
Wenn sich in Deutschland viele Mangakas an Death Note orientiren, so werden die deutschen Mangas mindesten um 60% besser. ^^ ich erwarte von dir, das du das zeigst! Zeige uns, das du'n richtiger DN Fan bist! Schreib in das Manga viel Text! UNGLAUBLICH VIEL TEEEXT, JAAA! Du kannst das schaffen! Juhuuu!

Soichiru-Alan
07.05.2006, 18:08
Original von JD-Ayane
@Soi: Erinnerst du dich an damals? "Baum, Baum, Baum, Gras, Gras, Gras, Strauch, Strauch Strauch, Baum, Baum, Baum, Gras, Gras, Gras..." XD

:rofl: als ob ich das vergessen könnte XD! ....du kamst von uns beiden damals am Besten klar mit dieser "Reihenfolge", und die ganzen Speedlines brauche ich auch nicht zu erwähnen :D ... Ich bin sonst immer dabei = :dösen: ...aber Details machen mir seltsamerweise ja sonst nichts aus :ironie:




Neeee, das ist nicht ER. XD Aber ein potentieller Seme-Kandidat!

soso, potentieller Seme-Kanditat ..hehe... dann ist das hier Luzifer, nehme ich mal an ^_^? *anstubs* ...also.. falls noch Platz in dem Nachnahmepäckchen ist, ..ehm... also.... irgendwie... *röchel* *hust* ..../wie drücke ich das am harmlosesten aus?!?!)
also... ....dann wäre er wirklich, WIRKLICH sehr willkommen, sogar dazu gänzlich eingeladen, eventuell wäre es sicher auch zwingend notwendig (!!!) ...eh ja, ...sich dazu zu quetschen!! :totlol:

Angelwing
07.05.2006, 18:30
Original von Soichiru-Alan

Original von JD-Ayane
@Soi: Erinnerst du dich an damals? "Baum, Baum, Baum, Gras, Gras, Gras, Strauch, Strauch Strauch, Baum, Baum, Baum, Gras, Gras, Gras..." XD

:rofl: als ob ich das vergessen könnte XD! ....du kamst von uns beiden damals am Besten klar mit dieser "Reihenfolge", und die ganzen Speedlines brauche ich auch nicht zu erwähnen :D ... Ich bin sonst immer dabei = :dösen: ...aber Details machen mir seltsamerweise ja sonst nichts aus :ironie:

Nya, heute sitze ich auch da und denk mir bei jeder Linie "Speedline, Speedline, Speedline, Haar, Haar, Haar..." usw. XD Dafür hab ich nicht so viel Geduld wie du, wenn´s um Kolorieren mit Acryl und Airbrush geht. O.o; Dunno, mit farbiger Tusche, Sprühdosen und Copics geht´s bei mir irgendwie schneller... XD


soso, potentieller Seme-Kanditat ..hehe... dann ist das hier Luzifer, nehme ich mal an ^_^? *anstubs* ...also.. falls noch Platz in dem Nachnahmepäckchen ist, ..ehm... also.... irgendwie... *röchel* *hust* ..../wie drücke ich das am harmlosesten aus?!?!)
also... ....dann wäre er wirklich, WIRKLICH sehr willkommen, sogar dazu gänzlich eingeladen, eventuell wäre es sicher auch zwingend notwendig (!!!) ...eh ja, ...sich dazu zu quetschen!! :totlol:

Uhm... Neeee, das ist nicht Luzifer! XD Der ist irgendwie...... anders. XD (Auf seeeeehr viele Arten... ^^; ) Ich kann ihn allerdings nicht mit ins Paket packen... <_< Oder doch? Nya, das würde vieles sehr kompliziert machen...


Und Demien kommt von den Toten zurück? Hey, selbst Superman war schon mal tot! (Von unzähligen anderen Superhelden ganz zu schweigen!) Von daher...

Im Gegensatz zu anderen Superhelden (Demien und Superheld? :noway: Die Erde wäre dann verloren... :sceptic: ) ist es bei ihm etwas anders. Der Manga ist ja nach dem Prinzip "WAS WÄRE WENN...?" aufgebaut, also schmeiß die normale Logik in die Tonne und lass dich überraschen! XD


Ach und Ayane, du zeichnest doch bestimmt auf Deleter Comic Book Paper?!

Bestimmt nicht! :drop: Auf lange Sicht ist mir Deleter Papier zu teuer. Ich benutze Color Copy-Druckerpapier in der Stärke von 160 g/m². ^^ Ist relativ billig und eignet sich gut für Tusche (die Tusche blutet darauf nicht aus). Weiß allerdings nicht, wie es sich verhalten würde, wenn ich z.B. versuchen würde, Rasterfolie zu benutzen. Das Papier ist nämlich sehr glatt. O.o


ich erwarte von dir, das du das zeigst! Zeige uns, das du'n richtiger DN Fan bist! Schreib in das Manga viel Text! UNGLAUBLICH VIEL TEEEXT, JAAA! Du kannst das schaffen! Juhuuu!

Scherzkeks... :lol: Nya, ich kann´s ja mal versuchen, aber um so zu zeichnen oder zu erzählen wie in Death Note bräuchte ich VIEL MEHR Übung, als es bei mir jetzt der Fall ist. ^^; Allerdings kann ich deinen Wunsch bei den Kapiteln, die ich noch machen werde, beherzigen. *_*

@ink-pop: :flausch:

Angelwing
07.05.2006, 19:07
Original von Zellchan
Ja, jetz muss nur noch "brain to gt" erfunden werden, dann wär das kein prob mehr! :D :D :D

Lieber "Brain to Nib", da ich für TWH kein GT benutze! XD

fishbohne
07.05.2006, 19:11
ich will auch! :))

Angelwing
07.05.2006, 19:25
Original von Zellchan
Is das nicht das, was du sowieso machst? :D

Jap, aber erst muss es mit Bleistift vorgezeichnet werden. XD



Aber würde ne Menge Arbeit ersparen, seine Mangas einfach auf Papier zu denken! Und ging schneller... XDD

Hmm... oder man bräuchte ein Laserauge, mit dem man die Szenen einfach aufs Papier brennt! XD

Roy Mustang
07.05.2006, 19:34
Scherzkeks... :lol: Nya, ich kann´s ja mal versuchen, aber um so zu zeichnen oder zu erzählen wie in Death Note bräuchte ich VIEL MEHR Übung, als es bei mir jetzt der Fall ist. ^^; Allerdings kann ich deinen Wunsch bei den Kapiteln, die ich noch machen werde, beherzigen. *_*
Oh, ti sdelaesch eto tolko dlia menia? *heult vor freude*
na, die Death Note Fans müssen eben zusammenhalten!) Werde mir das Manga auf jeden Fall zulegen...i ot zloi kritiki ti ne spaseschsia :ugly:

Angelwing
07.05.2006, 19:41
Original von Roy Mustang
Oh, ti sdelaesch eto tolko dlia menia? *heult vor freude*

Nicht nur für dich, sondern wenn ich schon dabei bin, dann für alle! XD


na, die Death Note Fans müssen eben zusammenhalten!)

Wie wahr... :engel:


Werde mir das Manga auf jeden Fall zulegen...

*_____________*



i ot zloi kritiki ti ne spaseschsia :ugly:

:lol: Damit rechne ich und bereite mich seelisch schon mal drauf vor! ^_______^ (Wobei ich glaube, dass niemand kritischer ist, als ich im nachhinein. O.ô) Was solls, man lernt dazu, sammelt Erfahrungen und bekommt mehr Übung, was späteren Projekten zu Nutzen kommt! *_*

Angelwing
07.05.2006, 20:22
Original von Zellchan

Original von JD-Ayane

Original von Zellchan
Aber würde ne Menge Arbeit ersparen, seine Mangas einfach auf Papier zu denken! Und ging schneller... XDD

Hmm... oder man bräuchte ein Laserauge, mit dem man die Szenen einfach aufs Papier brennt! XD

Sofern es feuerfestes Papier gäbe! XD

Das schon, sonst kommt dann

ADVENT ADVENT, MEIN MANGA BRENNT! :tock:

imported_Sayuri-kun
07.05.2006, 20:28
Original von JD-Ayane

Original von Zellchan

Original von JD-Ayane

Original von Zellchan
Aber würde ne Menge Arbeit ersparen, seine Mangas einfach auf Papier zu denken! Und ging schneller... XDD

Hmm... oder man bräuchte ein Laserauge, mit dem man die Szenen einfach aufs Papier brennt! XD

Sofern es feuerfestes Papier gäbe! XD

Das schon, sonst kommt dann

ADVENT ADVENT, MEIN MANGA BRENNT! :tock:

lol XD Wasserfest sollte es aber auch noch sein !!

Seraphina
07.05.2006, 20:47
Klingt ziemlich interessant die Story!
Zur endgüligen Beurteilung der Zeichnungen hatte ich mir bisher immer die Sneaks angeschaut - aber durch das hier gepostete Bild kann eine weitere Beurteilung für mich wohl entfallen! :roll:
Was für ´ne Wahnsinnsarbeit dahinter steckt! :bigeek:
Würd mich interessieren, wie lange man für sowas braucht! :wiry:

PS: Geh ich Recht in der Annahme, daß das Genre hier Fantasy ( Mystery ) & Drama ist?

Angelwing
07.05.2006, 21:45
Original von Seraphina
Würd mich interessieren, wie lange man für sowas braucht! :wiry:


Also beim Inken von Mangaseiten schafe ich am Tag zwischen 3 und 6 (je nachdem, wie viele Details drauf sind). Für solche A3-Illustrationen brauche ich etwa einen Abend und eine Nacht. XD *nachtmensch sei*



PS: Geh ich Recht in der Annahme, daß das Genre hier Fantasy ( Mystery ) & Drama ist?

Fantasy schon, aber kein Drama... XD Auch wenn es anfangs danach aussieht... <.<

eri
08.05.2006, 00:24
OmG .. Olga ich liebe diese Art von "KERL", den du zeichnest T_T
Ich glaube, du weißt, was ich meine .. schon wie damals bei Alone Enola der Junge X3

Der Typ auf dem Bild sieht total gut aus *_*~

imported_Sayuri-kun
08.05.2006, 06:44
Olga ! Ist das Mädchen auf dem Kapitel Cover auch das von Manga Cover ?
Irgendwie haben die unterschiedliche Haarlängen wenn mich mein Auge nicht täuscht ?! O__o

Angelwing
08.05.2006, 09:10
Original von Sayuri-kun
Olga ! Ist das Mädchen auf dem Kapitel Cover auch das von Manga Cover ?
Irgendwie haben die unterschiedliche Haarlängen wenn mich mein Auge nicht täuscht ?! O__o

Heheheeeeeeeeeeeeee! XD Da hast du was richtig erkannt...

@Eri: ^^; Du wirst es nicht glauben, aber ich hab beim Zeichnen an dich gedacht. O.ô

imported_Sayuri-kun
08.05.2006, 13:15
Original von JD-Ayane

Original von Sayuri-kun
Olga ! Ist das Mädchen auf dem Kapitel Cover auch das von Manga Cover ?
Irgendwie haben die unterschiedliche Haarlängen wenn mich mein Auge nicht täuscht ?! O__o

Heheheeeeeeeeeeeeee! XD Da hast du was richtig erkannt...



also geh ich recht der annahme das dies ein anderes mädel ist ? o.0
was sicher jetzt schon n kritik punkt von mir ist wird sein das sich mache charas bei dir sehr ähneln weil du ihnen auch oft die gleichen haar frisuren zeichnest ^^;

Angelwing
08.05.2006, 13:32
Original von Sayuri-kun
also geh ich recht der annahme das dies ein anderes mädel ist ? o.0
was sicher jetzt schon n kritik punkt von mir ist wird sein das sich mache charas bei dir sehr ähneln weil du ihnen auch oft die gleichen haar frisuren zeichnest ^^;

Nope, deine frühere Vermutung war richtig, es ist das gleiche Mädel, nur mit ´ner anderen Frisur. XD Auf dem Cover ist sie allerdings viel älter, als auf dem Kapitelcover. ^^

Angelwing
08.05.2006, 13:54
Original von Zellchan
@ Ayane

Wie weit bist du denn ungefähr schon fertig mit dem Band?

Also die Hälfte ist schon komplett fertig und in Obhut der Tokyopop-Redaktion, an dem Rest werkle ich gerade. XD

imported_ChristAll
08.05.2006, 15:02
Wie lange sitzt du denn schon am Manga?
Habmich schon etwas gewundert, weildie Charas so jung aussehen, hast ja im Subway inLeipzig irgendwieälttere Charas gezeichnet^^°
Aber ich magdieseAltersstufe auch total gerne. Könnten sogar in meiner Altersstufe sein oder wie alt sind die?

Angelwing
08.05.2006, 15:17
@Zellchan: Also das erste Kapitel hab ich, soweit ich mich erinnern kann, im Oktober gezeichnet. ^^

@ChristAll: Nya, das Kapitelcover hier zeigt die Charas, um die es dann geht, als Kinder (so 10 Jahre). ^^ Die Charas, die ich in der Subway gezeichnet habe, waren ungefähr 18 oder 19. :engel:

imported_ChristAll
08.05.2006, 15:23
Die sollen auf dem Bild 10Jahre alt seinO___O??????????
DIe sehen eher wie 15/16 aus^^°
Aber ist ja egal, die Charas sehen bei dir ja in allen Altersstufen gut aus, solang sie unter 30 bleiben XD

Angelwing
08.05.2006, 15:35
Original von ChristAll
Die sollen auf dem Bild 10Jahre alt seinO___O??????????
DIe sehen eher wie 15/16 aus^^°
Aber ist ja egal, die Charas sehen bei dir ja in allen Altersstufen gut aus, solang sie unter 30 bleiben XD

Nya, ich denk mal, du wirst den Unterschied dann schon sehen! XD Ich mag es nicht, wenn bei Kind-Charaktern die Nasen etwa auf Augenhöhe sind, würde bei meinem Stil ehrlich gesagt bescheuert aussehen. XD

Skorpion
08.05.2006, 15:39
Bisher sieht es sehr vielversrechend aus *_*

Ich werd sicher einen Bick druf werfen, wenn der Band rauskommt :)

imported_713
08.05.2006, 16:03
Original von JD-Ayane

Original von Zellchan
@ Ayane

Wie weit bist du denn ungefähr schon fertig mit dem Band?

Also die Hälfte ist schon komplett fertig und in Obhut der Tokyopop-Redaktion, an dem Rest werkle ich gerade. XD

Das ist schön zu hören! :rolling:
Freu mich schon auf TWH!

Lustig wäre ess auch gewesen wenn der Manga:

Triple Hour Witching heissen würde, dann kann man Ihn THW abkürzen! :ugly:

imported_Sayuri-kun
08.05.2006, 16:13
Original von 713

Original von JD-Ayane

Original von Zellchan
@ Ayane

Wie weit bist du denn ungefähr schon fertig mit dem Band?

Also die Hälfte ist schon komplett fertig und in Obhut der Tokyopop-Redaktion, an dem Rest werkle ich gerade. XD

Das ist schön zu hören! :rolling:
Freu mich schon auf TWH!

Lustig wäre ess auch gewesen wenn der Manga:

Triple Hour Witching heissen würde, dann kann man Ihn THW abkürzen! :ugly:

und was macht das für ein Sinn wenn ich fragen darf ? :rolleyes2:

imported_713
08.05.2006, 16:14
Original von Sayuri-kun

Original von 713

Original von JD-Ayane

Original von Zellchan
@ Ayane

Wie weit bist du denn ungefähr schon fertig mit dem Band?

Also die Hälfte ist schon komplett fertig und in Obhut der Tokyopop-Redaktion, an dem Rest werkle ich gerade. XD

Das ist schön zu hören! :rolling:
Freu mich schon auf TWH!

Lustig wäre ess auch gewesen wenn der Manga:

Triple Hour Witching heissen würde, dann kann man Ihn THW abkürzen! :ugly:

und was macht das für ein Sinn wenn ich fragen darf ? :rolleyes2:

Gar keine fand es einfach lustig!

MfG

713

@Sayuri-Kun: Brief ist weg! ;)

Angelwing
08.05.2006, 16:17
Original von Sayuri-kun
und was macht das für ein Sinn wenn ich fragen darf ? :rolleyes2:

http://de.wikipedia.org/wiki/THW

imported_713
08.05.2006, 16:17
Original von JD-Ayane

Original von Sayuri-kun
und was macht das für ein Sinn wenn ich fragen darf ? :rolleyes2:

http://de.wikipedia.org/wiki/THW

Danke Olga! ;)

imported_Sayuri-kun
08.05.2006, 16:19
Original von JD-Ayane

Original von Sayuri-kun
und was macht das für ein Sinn wenn ich fragen darf ? :rolleyes2:

http://de.wikipedia.org/wiki/THW

und was hat das jetzt mit TWH zu zun ? ^^; *bn wohl kein blitzmerker*

Jo Kaps
08.05.2006, 16:20
Ihr müsst übrigens nicht immer alle vorherigen Beiträge zitieren. Das Forum ist viel übersichtlicher, wenn man darauf verzichtet, wenn es nicht absolut notwendig ist. :)

imported_713
08.05.2006, 16:21
@Sayuri-Kun:

Der Manga heisst ja im Original:

Triple Witching Hour = TWH

Der Schenkelklopfer:

Triple Hour Witching = THW = Techniches Hilfswerk = Die Retter bei Hichwasser usw.

Ich glaube ich lasse solche Witze in Spe besser!

Edit:

@Jo Kaps:

Dein Wunsch sei mir befehl! :D ;)

imported_ChristAll
08.05.2006, 18:46
So finde ich das auch gleich viel angenehmer, wenn nicht immer die ganzen Zitate zu sehen sind. Ichüberspringe die zwar eh, aber für den Lesefluss ist es echt etwas schlecht^^°
Hoffe, dass das jetzt von allen auch eingehalten wird...

imported_Saya
08.05.2006, 20:22
Ich fass es nicht, jetzt hab ich ganz vergessen, hier meinen Senf dazuzugeben. :roll:

Also, erstmal: *Aya-chan anspring und knuddel* :flausch:

Ich freu mich schon total auf deinen Manga! Die Story wird bestimmt wieder sehr lustig, so wie ich dich kenne, ne? ;)

*Bild anstarr* Du bist echt die "Queen of Detaillierte Hintergründe"!
Wenn ich daran denke, dass das fast A3-Größe ist, wird mir ganz anders. :rolleyes2:

imported_ChristAll
09.05.2006, 23:20
@ Jo Kaps:
Werden hier auch noch zwei Review-Seitenwie bei "In the End" hochgeladen?

imported_Esma
11.05.2006, 08:51
Wow, das Cover sieht echt toll aus :). Ich bin vom Hintergrund einfach nur begeistert. Wie lange hast du fü diesen Hintergrund alleine gebraucht? O.o
Da braucht man ja wirklich viel Geduld ^^"
Ich freu mich schon auf den Manga, aber erst Oktober? *Kaffee trink und wart*

Angelwing
16.05.2006, 12:41
@Jo: Okay, machen wir! XD
@Saya-chan: :flausch: Ich kann sagen, dass die Story ziemlich verrückt ist! XD Was die Queen angeht, so kann ich schon mit Sicherheit sagen, dass ich die Queen of Feder massakrieren bin. XD
@Esma: Danke! Wie lang ich für den BG gebraucht habe? Ein paar Stunden waren es bestimmt! XD



So, mit Jo´s Erlaubnis werde ich auf meiner Homepage eine Extra-Sektion für Triple Witching Hour basteln! *_______* Ich sag dann, wenn sie online geht! *O* (Irgendwie wird dass ´n Mammut-Update... <_<; )

imported_713
16.05.2006, 12:43
Original von JD-Ayane
So, mit Jo´s Erlaubnis werde ich auf meiner Homepage eine Extra-Sektion für Triple Witching Hour basteln! *_______* Ich sag dann, wenn sie online geht! *O* (Irgendwie wird dass ´n Mammut-Update... <_<; )

Vorfreude, Freude! :rolling:

Angelwing
16.05.2006, 12:55
@Zellchan: Dass sich da nichts tat, hat auch ´nen guten Grund - das Update wird RIESIG! XD Und irgendwie kommen mir ständig neue Ideen, was ich noch machen könnte... ^^

Filmfreak
16.05.2006, 19:01
Original von JD-Ayane
So, mit Jo´s Erlaubnis werde ich auf meiner Homepage eine Extra-Sektion für Triple Witching Hour basteln! *_______* Ich sag dann, wenn sie online geht! *O* (Irgendwie wird dass ´n Mammut-Update... <_<; )

Aha, da bin ich aber mal gespannt. Ich hätte gern Wallpaper, downloadbare Musikvideos..... (ich weiß es ist kein Wunschkonzert) ^^

imported_Sayuri-kun
16.05.2006, 19:06
@ veto : Warum denn Musik Videos ? Es geht doch hier ums zeichnen und Olga ihre Projekte usw , mit Musik hat das doch ehr weniger zu tun

Filmfreak
16.05.2006, 19:23
Original von Sayuri-kun
@ veto : Warum denn Musik Videos ? Es geht doch hier ums zeichnen und Olga ihre Projekte usw , mit Musik hat das doch ehr weniger zu tun

Du meinst wohl mich.... Shinji-san und nicht Vetolein ^^

Ist mir nur so eingefallen was mir gefallen würde..... seh doch nicht alles so ernst. Sie muß die Musik ja nicht selber machen es gibt soviel Musik auf dieser Welt. Wenn der Manga erhältlich ist dann kann man die Seiten (im Internet) mit Musik unterlegen. Das Wort Fantasie sagt Dir nicht viel. Aber gegen Wallpaper wirst Du doch nichts haben?

imported_Sayuri-kun
16.05.2006, 19:36
sorry wegen der verwechslung ^^;

was hat den das mit fantasie zu tun ?
erst sagts du es sollen musim videos sein und nun sagst du schon das nur die hpseiten mit musik unterlegt sein sollen

Bitte entsheiden sie sich jetzt ^^;

Nö gegen Wallpaper hab ich nicht einzuwenden , also ich denke mal das du dann aber damit auch meintest das diese mit Motive mit Illus von JD bestückt sind ?!

Filmfreak
16.05.2006, 19:49
Original von Sayuri-kun
sorry wegen der verwechslung ^^;

Wieso sollte ich *puh* :P :swg:


Nö gegen Wallpaper hab ich nicht einzuwenden , also ich denke mal das du dann aber damit auch meintest das diese mit Motive mit Illus von JD bestückt sind ?!

Nein, wo denkst Du hin. Von Nike müssen sie sein. Illus von Nike, die Wallpaper von JD. Gemeinschaftprojekt hoch² :roll:

Angelwing
17.05.2006, 04:04
Also mit Musikvideos wird´s nix! XD Ich hab weder die nötige Software, noch die Fähigkeiten, noch die Zeit, sowas zu machen (ich kann außerdem weder Noten lesen, noch singen... <_<; ). O.o Und was das Unterlegen der HP-Seite mit Musik angeht... <_<; Also ich würde sowas bei meiner Website nicht machen, da ich persönlich es auch bei anderen Websiten als lästig empfinde, wenn da plötzlich unerwartet Musik aus dem Lautsprecher kommt... vor allem wenn der zu laut eingestellt ist! X_x

Über Wallpaper lässt sich reden! XD

imported_Sayuri-kun
17.05.2006, 06:25
@ shinji : naja es geht ja vorangig um Olga und , aber gegen Wallpaper die in ZUsammenarbeit mit nike enstehen hab ich grundsätzlich auch nichts einzuwenden ^^v

Angelwing
17.05.2006, 13:42
Ich auch nicht! XD Allerdings gibt es da leider ein Problem mit der Entfernung, wohne ja etwa 11 Stunden Zugfahrt von Nike-chan entfernt. <_<;

imported_Nike
17.05.2006, 13:54
Original von JD-Ayane
Ich auch nicht! XD Allerdings gibt es da leider ein Problem mit der Entfernung, wohne ja etwa 11 Stunden Zugfahrt von Nike-chan entfernt. <_<;


Jaoz.....eine wiederlich Tatsache! ;( ;( ;( ;( ;(

Blue eyed man
17.05.2006, 21:23
JD du weißt nciht wie doll ich mcih auf den Manga freu!
Dein Zeichenstil ist ja wirklich hammer toll und deswegen! Übrigsn fand cih auch deine Geschichte in Mangafieber mit am besten!!!
Naja man merkt deinen Witz den du ja auch so hast auch in deinen Werken!!!

Steht dein Angebot eigentlich immernoch? :baby:

imported_Nike
17.05.2006, 22:04
Ist was schlimmes vorgefallen? Krieg gerade den Faden nicht zusammen! *bastel*
8o 8o 8o 8o



hrrrr...ein Wesker! :coool:

back to TWH

Ich weiß nicht, ob es schon gefragt wurde, wenn ja...sorry!
Wird es Kapitel-Titel geben, wie etwa "Kapitel2- Kleine Monster auf Abwegen" o.ä.?

Menolly
17.05.2006, 22:13
Original von Shinji_Mikami
An alle Unbeteiligten: Nein, eine PN wäre sinnlos. Das hier macht mehr Sinn, denn die Leute im Forum sollen ja sehen das Sayuri-kun absolut humorlos ist. Auch das er nicht alles weiß... wie er immer tut. Verzeiht mir, vorallem Du JD, für meine etwas zu ehrliche Sprache..... aber solche Leute bringen mich zur Weißglut.


Nein, eine PN wäre denke ich, schon sinnvoller. Solch ein Post fällt nämlich unter "schweren Spam", da er sowas von GAR nichts mit dem Thema zu tun hat und nur der Bloßstellung eines Users dient.

Filmfreak
17.05.2006, 22:51
Original von Menolly
Nein, eine PN wäre denke ich, schon sinnvoller. Solch ein Post fällt nämlich unter "schweren Spam", da er sowas von GAR nichts mit dem Thema zu tun hat und nur der Bloßstellung eines Users dient.

Nun.... er hatte was mit dem Thema zu tun. Hat er auch jetzt noch, wenn auch nur indirekt. Ich hatte anfangs eine TWH-Frage bzw. Wunsch gestellt. Alles andere ist Geschichte.

Angelwing
18.05.2006, 00:24
*sigh* Müsst ihr den Konflikt öffentlich austragen? Ich persönlich habe NICHTS dagegen, wenn Leute, die in diesen Thread posten, auch miteinander diskutieren und ich nicht immer diejenige bin, die angesprochen wird. Es ist das gute Recht von Truesisters, sich in die Diskussion einzumischen und ich verstehe nicht, warum du (Shinji_Mikami) dich dadurch so gekränkt fühlst. Was ist denn schon dabei, wenn man andere korrigiert? Das geschieht nicht immer aus Hochmut, oder weil man sich überlegen fühlt, es gibt auch Leute, die es machen, weil sie helfen wollen.

Und was greifst du ihn an, weil er nicht wusste, was THW heißt? Man kann nicht alles wissen, vor allem was die vielen Abkürzungen angeht. Mir für meinen Teil war der Begriff auch neu. Jemanden dafür, dass er einen Begriff nicht kennt (anstatt zu helfen) fertig zu machen, halte ich für impertinent.


My Point is: schau nicht so sehr auf andere, schau auf Dich selber. Und wenn Du nicht weißt was Du sagen sollst, sag lieber nix. Is besser so...... gaub mir. Schließlich war mein Post nicht an Dich gerichtet....... mußt Dich immer (sinnlos) einmischen wie schon beim For Nike only-Post. Wenn JD mich deswegen fertigmacht bitte.... habe ich ja verdient. War ja auch ein sinnlos dummer Vorschlag (MV). Aber nicht so einer wie Du, der mehr Dreck am Stecken hat als irgendein anderer. Blinder Eifer schadet nur...... :teacher:

Gut gebrüllt, Tiger. =_= Nur kann ich angesichts der jetzigen Situation den Post an dich selbst richten.


An alle Unbeteiligten: Nein, eine PN wäre sinnlos. Das hier macht mehr Sinn, denn die Leute im Forum sollen ja sehen das Sayuri-kun absolut humorlos ist. Auch das er nicht alles weiß... wie er immer tut. Verzeiht mir, vorallem Du JD, für meine etwas zu ehrliche Sprache..... aber solche Leute bringen mich zur Weißglut.

Das ist die dümmste Rechtfertigung, jemanden öffentlich blosszustellen, die ich jemals gehört habe. Ich warne dich, Shinji. Reg dich ab, nimm von mir aus zur Abkühlung eine kalte Dusche, aber starte nicht noch einmal so eine Aktion wie eben. Wenn ich noch einmal sowas im Forum lesen muss, habe ich keinen anderen Weg, als dich wegen Beleidigung zu verwarnen.

__________________________________________________ _______

Back to Topic:

@Blue eyed man: Natürlich steht mein Angebot noch! :flausch:
@Nike: Also ehrlich gesagt weiß ich davon nichts. XD Wenn plötzlich im Band welche auftauchen, dann stammen die nicht von mir... <.< Ich hab zumindest keine vergeben! XD
Und ja, es ist jammerschade, dass wir so weit voneinander weg wohnen... ;_;

imported_Sayuri-kun
18.05.2006, 05:52
Naja , dann will ich mal dazu aufraffen hier meinen Senf abzugeben da es ja wohlbemerkt um mich geht |D~

@ Pingelig : Das hast du sehr gut erkannt ! Das kann ich selbst un enge Freunde gut bestätigen , das ich andere sehr korriegiere wenn sie etwas falsch machen. Was ich allerdings nicht verstehe ist das du dich aufregst weil ich mal den Namen von dir und Veto verwecheslt habe , wenn man eben grad viel zu tun /stress hat und schnell ne Antwort tippen will passiert das eben unwillkürlich das ich mal was vewechsel Gomenasai |D~

@ Humorlos : Ich würde jetzt einfach mal behaupten das du mich nicht richtig kennst. Nur weil ich nicht über das mit THW lachen konnte , sonder einfach nachfragte um mich zu informieren legt man mir das als Humorlos aus ?
ich bitte dich ^^;

@ My Point : Schön das dus gerade ansprichts von wegen sinnlose post und an sich selber herunterschauen ! Dan fang bitte erstmal bei dir an ^___^

Blue eyed man
18.05.2006, 08:04
So! Ich finde es auch ziemlich dumm jemanden hier einfach vor das Erschiessungskomando zu stellen...das ist charackterschwach!
Sowas trägt man unter sich aus! Außerdem sollte man flexibel sein wie du (Shinji) sagtest dun einfach die anderen menschen in deiner Umgebung und hier im Forum so aktzeptieren wie sie sind! Du kannst die Leute eh nciht verändern...Und Ich mag TreuSister und ich erlebe ihn nie so. Außerdem bist du ja auch nciht der Komiker schlechthin.
Ich finde es übrigens auch überhapt keine Kritik sondern sinnloses Schlechtmachen und einfach ich spiel mcih in den Vordergrund. Es sollte hier keine Rivalität herrschen und so eine Stimmung aufkommen: Wer kennt die meistenMangakas und wie gut! Bitte das sit Kinderkram und Olga NIke und Co geht das bestimmt auch immer irgendwie auf die Nerven wenn 10.000 Leute um deren Aufmerksamkeirt buhlen (oder?)
Naja es sind auch nur Menschen und das solltet ihr mal einsehen und sie nciht immer nur (Zitat von JD) auf ein Buch beschränken!
So das war mein senf, denn cih mag Say und das wird sich auch durch so einen doofen Post nciht ändern!

@JD: DANKE *knuff* ich freu mich schon drauf!
Gibts eigentlich schon irgendwo ein Vorabbild oder so? (Ich hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzusehen!)

imported_713
18.05.2006, 08:06
Original von Blue eyed man
Gibts eigentlich schon irgendwo ein Vorabbild oder so? (Ich hatte jetzt keine Lust den ganzen Thread durchzusehen!)

Meinst du so etwas:


Original von Jo Kaps

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/twhcoverkapitel1.jpg



;)

Lexis
18.05.2006, 13:01
Das würden wir vermutlich alle gerne... :rolling:

Ich freu mich auch schon sehr auf TWH. *nick*

Ayane-san... Ich bewundere dich ewig und drei Tage für deine Hintergründe... und überhaupt deinen Umgang mit der Feder...
Also, damit mein ich natürlich die Zeichnungen, nicht wie du die Federn behandelst. :rolleyes2:

Angelwing
18.05.2006, 16:40
*inoffizielle Skizze posten tut*
http://people.freenet.de/angelwing/works/twh/demien.jpg

imported_Sayuri-kun
18.05.2006, 16:47
:dark: interesannt die zeichnung *___*
Ich bin sehr gespannt !

Angelwing
18.05.2006, 16:52
@zellchan: Jap, ist eine Skizze von Demien. ^_^ Und nein, es ist nicht wirklich PC-Kolo. Ich hab beim Scannen einfach die Farben verändert. XD Ich liebe diesen Trick! *_*

@Hannes: :firedevil:

Blue eyed man
18.05.2006, 17:04
@731: danke genau sowas meinte ihc!

Und danke JD für deine Skizze!
Ist wirklich voll süß! ^^

Soichiru-Alan
18.05.2006, 17:08
@Olga: :D das ist also schon mal der potentielle Uke-Kandidat, yey!! Jetzt konnte ich ihn "größer" sehen :coool: danke für's Posten! Und die Zeit rückt näher, bis Oktober ist es gar nicht mehr so weit weg ... :dead:
Übrigens: ich hatte den Kontrast des dir zuvorper PN geschickten Bildes geändert o_O;.. mein Monitor daheim scheint zu hell eingestellt zu sein und von der Arbeit aus sah das ja schrecklich aus >__<;;, hoffe du warst nicht deswegen geschockt XD

imported_713
18.05.2006, 17:10
Original von JD-Ayane
*inoffizielle Skizze posten tut*
http://people.freenet.de/angelwing/works/twh/demien.jpg

sieht echt ober mega geil aus Olga! ;):tup:

Angelwing
18.05.2006, 17:17
@Zellchan: Das IST eine Bleistiftskizze! XD Ich hab nur meinem Scanner gesagt, er soll es bläulich einscannen. <.< (Kann bei dem Teil jede beliebige Farbe einstellen, und die Graustufen werden dann entsprechend umgewandelt. XD)

@Soichiru: Demien und Uke? Ò__________ó Wie lebensmüde müsste der Seme denn sein? XD Es wird allerdings eine Situation geben, die etwas *hüstel* missverständlich ist. XD Und keine Sorge, ich war nicht geschockt. Ehrlich gesagt dachte ich, es sei Absicht. O_ô Ist´n lustiger Effekt... aber die Kostüme und die Charas sind so toll... *O*

Filmfreak
18.05.2006, 20:33
Original von JD-Ayane
*inoffizielle Skizze posten tut*
http://people.freenet.de/angelwing/works/twh/demien.jpg

Ein Wort: wunderschön

Blue eyed man
18.05.2006, 20:54
Na dann renn aml mit deinem Maschinengewher durchs Forum und ziege das du keine Angst hast!
ICh hab bis jetzt versucht dich zu verstehen und auch einen Sin darin zu sehen, aber jetzt wirds echt zuviel wenn du hier jeden dumm anmachst...dann ahlt dich lieber fern!



@JD: Übrigens wie macht man das mit den scanner?

Blue eyed man
18.05.2006, 21:00
Original von Shinji_Mikami

Original von Blue eyed man
Na dann renn aml mit deinem Maschinengewher durchs Forum und ziege das du keine Angst hast!
ICh hab bis jetzt versucht dich zu verstehen und auch einen Sin darin zu sehen, aber jetzt wirds echt zuviel wenn du hier jeden dumm anmachst...dann ahlt dich lieber fern!

@JD: Übrigens wie macht man das mit den scanner?

Weil ich ja in diesem Forum bin um Dir zu gefallen.....damit machst Du Dich doch selber lächerlich.

Ja du willst anscheinend nur um die Aufmerksamkeit der Mangakas buhlen doch leider klappt das auf diese Art und weise nciht und wenn du andereuser nciht akzeptierst ist es echt Kindergarten!
Und sorry...ich hab kein Bock jetzt dumm rum zu dirskutieren, denn eigentlich hab cih dich für nen netten Kerl gehalten...
wenn das so es dann versuch weiter hier einen auf Proll zu schieben ich hba keine Bock mehr drauf! den ersten hast du jetzt geschafft aus dem Forum zu graulen vielen Dank

Ich bin raus!

imported_Sayuri-kun
18.05.2006, 21:01
Original von Shinji_Mikami

Original von JD-Ayane
*inoffizielle Skizze posten tut*
http://people.freenet.de/angelwing/works/twh/demien.jpg

Ein Wort: wunderschön



Original von JD-Ayane
Das ist die dümmste Rechtfertigung, jemanden öffentlich blosszustellen, die ich jemals gehört habe. Ich warne dich, Shinji. Reg dich ab, nimm von mir aus zur Abkühlung eine kalte Dusche, aber starte nicht noch einmal so eine Aktion wie eben. Wenn ich noch einmal sowas im Forum lesen muss, habe ich keinen anderen Weg, als dich wegen Beleidigung zu verwarnen.

Ich weiß schon, ihr seid Freunde. Deshalb. Er darf sich alles erlauben. Ach so. Sayuri-kun darf dumm sein aber ich nicht? wo ist da die Gerechtigkeit?! außerdem wo bleibt meine "Bestrafung". Komm doch oder bist Du feige? ich bin hier und habe es öffentlich gemacht weil ich es richtig finde Dummheit anzuprangern. Das ich nicht dumm bin habe ich nie behauptet. Hättet ihr den Text besser gelesen. Ich habe es auch öffentlich gemacht weil ich keine Angst habe. Komm schon, ich habe auch von Dir keine Angst... JD.

1.Hat das nicht damit zu tun das ich und JD befreundet bin , das hätte sie bei jedem gesagt der solch unsinnige erklärungen abgibt.
2.finde ich solche beleidigungen unschön , mich als dumm zu bezeichnen , ich dachte das ältere menschen wie dumit dem nivo *falsch geschrieben* etwas höher sind als leute die hab so jung sind wie du , aber du beweißt gerade das gegenteil , wie interesannt !

aber nichts dessdotrotz geht es ja hier , deshalb eine Frage an dich Olga !
Wird es ranspalten doer sowas geben *____* ?

Blue eyed man
18.05.2006, 21:23
Original von Shinji_Mikami

Original von Zellchan
Ich finde es echt schade, dass es immer wieder zu Streit kommt, lasst uns doch einfach weiter über TWH diskutieren!

Wenn Shinji die Forenregeln misachten will, soll er doch, ich werd mich da in Zukunft raushalten.

Der schöne Thread... ;(

Tut mir auch leid wegen dem Thread.... ich höre auch schon auf. Ich will mich nicht streiten und mehr von TWH lesen.

Woher der plötzliche wandel?
Danke und cih hoffe das ihc mcih jetzt wieder einklinken kann ohne irgendwie wieder auf Streit warten zu können!

Also THW ist jetzt wieder an der Abendordnung

imported_713
19.05.2006, 08:14
@JD-Ayana:

Bekommen wir noch eine Zeichnung von dir? :rolling:
:biddö:

NoNo
19.05.2006, 17:05
Olga, du bist sperduper!!!!! :wow: :wow: :wow:

Das Bild sieht echt klasse aus! *auch können woll* -.-"

*depri*

*Olgas Zeichnung anschau*

*wieder gut drauf*

XDDD

*Olga abknuff*

Angelwing
19.05.2006, 18:42
Was weitere Zeichnungen angeht - im Moment nicht, aber dann wenn die TWH-Sektion für die Homepage fertig ist! *_*

imported_713
19.05.2006, 18:44
Original von JD-Ayane
Was weitere Zeichnungen angeht - im Moment nicht, aber dann wenn die TWH-Sektion für die Homepage fertig ist! *_*
.

Wann können wir ungefähr damit rechnen? :rolling:

Angelwing
19.05.2006, 18:50
Naja, ein Update (mit ´nem kleinen Copic-Tutorial) kommt in den nächsten Tagen, muss nur noch einen Teil ins Englische übersetzen (ich mach´s bilingual). Danach kann ich die Arbeiten an der TWH-Sektion anfangen, für die ich noch ´nen Hintergrund gestalten muss. O.o Natürlich darf ich dadurch das eigentliche Zeichnen am Manga nicht vernachlässigen, ihr wollt ihn ja im Oktober schon kaufen können! XD

imported_713
19.05.2006, 18:54
Original von JD-Ayane
Naja, ein Update (mit ´nem kleinen Copic-Tutorial) kommt in den nächsten Tagen, muss nur noch einen Teil ins Englische übersetzen (ich mach´s bilingual). Danach kann ich die Arbeiten an der TWH-Sektion anfangen, für die ich noch ´nen Hintergrund gestalten muss. O.o Natürlich darf ich dadurch das eigentliche Zeichnen am Manga nicht vernachlässigen, ihr wollt ihn ja im Oktober schon kaufen können! XD

Ok danke! Bitte halte die Arbeiten an deiner Hp und an TWH in der Waage damit wir a bald ein Update bekommen und zweitens wie du schon sagtest auch wirklich im Oktober den Manga in den Händen halten! ;) :D :rolling:

imported_Sayuri-kun
19.05.2006, 19:42
*zellchan zustimm* das kann ich gut gebrauchen son copic torturial ! ich freu mich

Angelwing
19.05.2006, 20:08
Naja, für den Anfang ist es eher so ein kleines Copic-Tutorial, ich hatte einfach in der Zeit was koloriert und dachte mir, den Arbeitsvorgang fotografisch festzuhalten. XD In Zukunft kommt da mehr.

By the way, für die Zukunft: wenn ich noch mehr Tutorials in die Website integrieren sollte, was für Themen hättet ihr denn gerne?

imported_713
19.05.2006, 20:10
Original von JD-Ayane
By the way, für die Zukunft: wenn ich noch mehr Tutorials in die Website integrieren sollte, was für Themen hättet ihr denn gerne?

Ich würde gerne sehen wie andere oder wie man generell besser tuscht als ich!

imported_Nike
19.05.2006, 20:14
Ja, ich schliesse mich an! Du hast doch so viele Techniken mit farbiger Tusche. Das könntest du noch gut einbringen und für die s/w-Interessierten dann 713s Vorschlag! All about Tusche! :D

Angelwing
19.05.2006, 20:16
Stimmt, hab noch nie irgendwo ´n Tutorial zu farbiger Tusche gesehen! *___* Das ist mal eine Idee! XD Hab sie in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt.. <.< Aber farbige Tusche ist toll! *O* Verträgt sich auch super mit Copics! *_*

imported_713
19.05.2006, 20:25
Original von Nike
Ja, ich schliesse mich an! Du hast doch so viele Techniken mit farbiger Tusche. Das könntest du noch gut einbringen und für die s/w-Interessierten dann 713s Vorschlag! All about Tusche! :D

Also ich meinte wie du schon sagtest SW aber gegen Bunt habe ich nichts!
:rolling:

imported_Sayuri-kun
19.05.2006, 20:38
JD , wat mich brennend interessieren würde ist wie man die Haare tuscht , cih bekomme das nie so hin

Angelwing
20.05.2006, 20:19
Okay, dann notier ich mir mal schon fest, dass ich Tutorials zu s/w- und farbiger Tusche machen soll, vor allem was detailierte Hintergründe und das Zeichnen von Haaren angeht. XD

@Hannes: Guter Punkt, das wurde ich schon oft gefragt. O.o

Ach ja, es gab noch etwas, was ohne Beantwortung geblieben ist.... *SOOOORRY*

@Lexis: Dankeschön! XD Ich musste gerade übrigens schmunzeln... Meine Federn haben´s echt nicht leicht. O.o

@Blue eyed man: Du hattest mich ja gefragt, wie man mit dem Scanner Farbeinstellungen ändert. Also bei meinem (ich habe so ein all-in-one-Teil von HP, also Scanner, Drucker und Kopierer in einem) kann man unter Farbanpassung einstellen, in welcher Farbe (bzw. Farbbereich) etwas gescannt werden soll. XD

@Sayuri-kun: Wegen Randspalten... nein, meines Wissens wird es keine geben, da ich sie in meinem Manga irgendie fehl am Platz fände, sie würden nur den Lesefluss stören. Ò_ó Außerdem wüsste ich nicht, was ich da reinschreiben soll - ich würde wahrscheinlich irgendwelchen Stuss schreiben und mal ehrlich - wenn man Stuss von mir hören will, kann man genauso gut meine Forenbeiträge lesen! ^_______________________^V

imported_Nike
22.05.2006, 17:58
Mir ist noch was eingefallen, was die Leute interessieren könnte!
Wie wäre es mit einer Art Lexikon in das nach und nach die gängigsten und auch weniger bekannten Zeichenmaterialien eingetragen werden!
Wozu man was am besten verwenden kann, welchen Effekt man erzielen kann, etc...
Das ist natürlich schon fast ein Mamutprojekt, aber wenn man es immer mal wieder erweitert, ist es vielleicht hilfreich!

Zuerst sind aber eh die Sachen interessant, die du für TWH brauchtest!

:pokey:

Angelwing
24.05.2006, 10:02
So, das Update ist drauf! *____*

Bin bis Sonntag weg, also nicht wundern, wenn ich nicht so schnell antworte! :wave:
*ausschlafen geht* :night:

Angelwing
24.05.2006, 18:38
So, jetzt bin ich wach genug, um was Sinnvolles (mehr oder weniger) zu schreiben.


Original von Nike
Mir ist noch was eingefallen, was die Leute interessieren könnte!
Wie wäre es mit einer Art Lexikon in das nach und nach die gängigsten und auch weniger bekannten Zeichenmaterialien eingetragen werden!
Wozu man was am besten verwenden kann, welchen Effekt man erzielen kann, etc...


Also theoretisch ist sowas schon möglich, eine Materialliste hab ich schon mal angefangen. ^^ Vielleicht kann man die dann später mit dazu kommenden Tutorials verknüpfen? Aber das ist eher Zukunftsmusik! *_*



Das ist natürlich schon fast ein Mamutprojekt, aber wenn man es immer mal wieder erweitert, ist es vielleicht hilfreich!

Jup, die Idee ist gut! *O*


Zuerst sind aber eh die Sachen interessant, die du für TWH brauchtest!

Wie wahr! XD

Yoshitaka
25.05.2006, 09:08
OOhh..ja ich hätteeeeee maaaa sosoooo ger eine OriginalZeichnung von Olga! Ihr stil ist einfachh gggeeeeiiiiilllll......

Yoshitaka
25.05.2006, 16:22
Wird es auf den letzten Seiten des Manga auch so Kommentare von dir geben?? ich glaub du weißt was ich damit meine...So Chara sheeets oder was du so bemerkt hast beim Zeichnen usw!!! würde mich drüpber freuen :rolling:

Angelwing
26.05.2006, 16:20
Wai, hab gerade ein Internetcafe entdeckt! *O* (Bin zwar von der ganzen Sightseeing-Tour ziemlich fertig, aber ich lass es mir nicht nehmen, ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben! XD)

@Yoshitaka: Eine Originalzeichnung? XD Also wenn du dich mit einer kleinen Skizze zufrieden gibst, dann komm doch zur Animagic bzw. Frankfurter Buchmesse, ich zeichne dir dann gerne was! ^______^ Aber nimm das Ola aus der Signatur. O.o Wenn schon, dann Olja (auch wenn ich diese Abkürzung nicht mag).

Ob es Kommentare, Charaktersheets oder sowas gibt... ETWAS wird es BESTIMMT geben, aber was es sein wird, hab ich noch nicht entschieden. O.o; Bei ´nem Kommentar oder so hätte ich die Schwierigkeit, mich kurz zu fassen, fürchte ich.

imported_Sayuri-kun
26.05.2006, 16:27
Olga , warum bistn eigentlich in Wien ?! Habsch was verpasst °__°

Angelwing
26.05.2006, 16:31
@Sayuri-kun: Weil jeder Mensch einwenig Abwechslung und Ablenkung braucht? ^________^ Eine Freundin hat mich eingeladen und ich fand die Idee toll. Hab schon hunderte Fotos geschossen (sprichwörtlich) und mir viele Impressionen geholt. Mir sind auch so einige gute Ideen gekommen! XD

imported_Sayuri-kun
26.05.2006, 17:00
@ JD : Achso , ich dacht erst es wär was Geschäftsmäßiges oder so :D
Dann auf jeden Fall ein paar schöne Tag noch in Wien ! Wie lang war eigentlich die Fahrt ?

Yoshitaka
27.05.2006, 09:31
Mannnnn......... ich kann nicht auf solche Messen, weil die zu weit sind,*Mst*
Aber ich hätte da`ne Lösung....du kannst ja einfach `ne Skizze ins Forum stellen. Dann sind auch die, die nicht auf Messen kommen können befriedigt !XD
Aber trotdem würrrdd iccchhh dicchhh soooooo gerne live sehen.....Dass die Messen auch immer so weit sein müssen... :( ;(

Angelwing
28.05.2006, 19:56
Sooooo, wieder zurück, bin zwar ziemlich fertig, aber total glücklich! XD

@Sayuri-kun: Neeeee, nichts geschäftsmäßiges, allerdings war´s eine schöne Studienreise! *_* Insgesamt sind´s etwas weniger als 1000 Fotos geworden. XD
Von den Erfahrungen her war die Reise echt schön, aber das Wetter war recht mies, es hat fast die ganze Zeit geregnet wie sonst was. (Vor allem gestern war´s doof, weil wir uns kurz um Mitternacht fast verirrt hätten - waren die richtige Straße in die falsche Richtung entlang gelaufen =_=; ).
Die Fahrt dauerte ca. 5-7 Stunden, was für Zugfahrten (zumindest bei mir) eher Mittelmaß ist. O.o

@Yoshitaka: ^^ Ich hatte vor gar nicht so langer Zeit eine Skizze hier im Thread gepostet. Weitere Skizzen werden dann in der TWH-Sektion auf der Homepage sein, SOBALD diese fertig ist. Ich lasse sie aber von unserem lieben Jo absegnen, damit alles korrekt ist! XD

@Zellchan: *lol* Es handelt sich schon um eine Abkürzung, wenn man es auf Russisch schreibt. Im Russischen hat Olga 5 Buchstaben und Olja 3. XD Ich hab´s erwähnt, weil´s allemal besser ist, als Ola. Allerdings sollte man der eigenen Sicherheit wegen es vermeiden, mich so zu nennen. :tock:

Angelwing
28.05.2006, 20:32
@Zellchan: Tatsächlich? *lol* Also solange ich nicht anfange, dein Bein zu kauen, sollte alles in Ordnung sein, nicht? XD

Zu dem Namen und der Benutzung:

Olga - neutral und formell, so wird man von Bekannten und Lehrern angesprochen, und es wird in allen Dokumenten benutzt.

Olja - eher persönlich und freundschaftlich (ähnlich wie das japanische "-chan"), wird nur (wenn überhaupt) von besten Freunden, Eltern und Großeltern benutzt

Oletschka - zärtlich und verniedlichend, wird von Großeltern benutzt

Lysch(k)a - so hat mich meine Mutter früher genannt

Olj - so nennt mich heute meine Mutter (unter anderem)


Wenn man mich also mit Olga oder JD (hat sich mittlerweile ziemlich eingeprägt) nennt, ist alles in Ordnung. Benutzung von anderen Formen ist nur auf eigene Gefahr. XD

Angelwing
28.05.2006, 21:00
@Zellchan: Natürlich erinnere ich mich an dich, ich hab noch zu dir gemeint, dass ich vor gar nicht so langer Zeit auch den dritten Platz gemacht habe. XD Du brauchst bei mir nicht eingeschüchtert zu sein! ^______^ Lass uns das nächste Mal dann in Ruhe diskutieren, ne? *O* (Und wenn ich nicht sofort reagiere, wenn man mich ruft, dann bin ich weniger abweisend, sondern mehr verplant. XD)

Das -tschka wird bei mir nur von den Großeltern benutzt, die anderen trauen sich irgendwie nicht. XD

Olj spricht man wie Ol aus, nur mit einem weichen "L". (Es gibt ja in der kyrilischen Schrift dieses weiche Zeichen. XD)

Angelwing
30.05.2006, 15:00
@Zellchan: Hmm... ich glaub, da bin ich dran mitschuld, dass aus dem Gespräch nichts geworden ist. ^^; Wenn ich mich richtig erinnere, war ich in dem Moment ziemlich gedankenversunken und als ich dann wieder voll geistig anwesend war, dann warst du irgendwie nicht mehr da. O.o Dabei wollte ich dich irgendwas fragen (weiß nur nicht mehr was es war XD).
Quatsch mich das nächste mal ruhig nochmal an, ich beiße nicht! ^^ (Auch wenn ich des öfteren etwas grimmig gucke.)

Buchstaben: es gibt in der kyrilischen Schrift noch einige, die man erst einmal erklären muss. XD

@TWH: Ich ehrlich gesagt auch! :totlol: (Im ernst!!!)

imported_Sayuri-kun
30.05.2006, 18:52
Ih schätze mal das es auf der AnimagiC ne neue Sneaks gibt wo ein paar probeseiten zu TWH drinne seinw erden , aber wer weiß . .

Angelwing
30.05.2006, 18:56
Jaaaaa, wer weiß... :engel2:

imported_713
30.05.2006, 19:28
Original von Zellchan
Na das wär doch schon mal was!!! :rolling:

Wär nur schade, wenn es dort irgendwas gäbe, was man eben nur dort bekommt, weil ich wohl leider nicht anwesend sein werde... ;(

Ich kann dir ja eine mitbringen wenn du magst! ;)
Die 55 cent Versandkosten überlebe ich ja noch!

Rosa Maus
31.05.2006, 18:53
Boah! Mist, warum entdeck ich den Thread erst JETZT? ;_________; Dabei freu ich mich schon ewig auf JD's Debutwerk! T_T *heul*
Aber egal... ich hab ja jetzt alles nachgelesen.... und die Zeichnung gesehen! *____*

Maaann! Also ehrlich... wenn ich mir dieses Kapitelcover so ansehe, überlege ich mir ernsthaft, auch auf ein größeres Format umzusteigen. Ganz im Ernst. Da sieht man mal wieder, wie viel DAS ausmacht.
Ich finde, dein größter Fortschritt zu früher ist, dass man jetzt den Hintergrund wesentlich besser vom Vordergrund (Charaktere) separieren kann. XD Ab und zu hattest du "früher" noch das Problem, dass der Hintergrund die charaktere regelrecht verschluckt hat. XD Aber jetzt hast du viel feinere Strukturen hineingearbeitet, was das ganze weniger düster und auch filigraner wirken lässt. :3 Gefällt miiir. ^^ *g*
Auf meine Kaufkraft kannst du auf jeden fall zählen! Das hab ich von Anfang an gesagt. Ich bin gespannt, wie du dich auch erzähltechnisch entwickelt hast. Es sind jetzt sehr, sehr spannende Zeiten im Mangadeutschland angebrochen... :D

Im übrigen fasziniert mich besonders das Hemd des Jungen... *o* ... durch das Muster allein schon hast du ganz unaufdringlich Platizität reingebracht. XD Man sieht Falten... aber es ist nicht so übertrieben, wie bei vielen anderen Zeichnern.
Außerdem möchte ich noch anmerken, dass JD so einige japanische Mangaka zeichnerisch übertroffen hat, wenn der ganze Band in der Qualität gezeichnet wurde (und da vertrau ich Jos Aussage mal einfach XD). Ihr müsst bedenken, dass Takeshi Obata zur Spitzenelite zählt. Wenn man Olga nur annähernd mit Obata-san zu vergleichen beginnt, ist der deutsche Manga auf dem richtigen Weg! ^.^b
Ich hoffe, auch das Storytelling wird überzeugen.... :3 *hinfieber* *hibbel*

PS.: Viel Spaß in Wien. XD Das ist eine wunderbare Stadt... fast schon überfüllt an Sehenswürdigkeiten. ^^"

Angelwing
01.06.2006, 01:00
@Nezu: Ist doch schön, dass du es gefunden hast! ^_^ Lieber spät als nie! *O*

@Format: Größeres Format bedeutet auch mehr Arbeit, wobei es (zumindest bei mir) weniger Krämpfe bedeutet - bei kleineren Formaten musste ich mich schon sehr darauf konzentrieren, dass mir die Feder vor Anspannung nicht aus der Hand fliegt, wenn ich versucht hatte, ein BG in ein kleines Panel zu quetschen. :lol: Die ist bei mir dann irgendwie Salto Mortale geflogen. XD

@japanische Mangaka: :sceptic: Ist es nicht etwas verfrüht, solche Schlüsse zu ziehen, obwohl man vom Projekt nur ganz wenig gesehen hat? :drop: Ich für meinen Teil finde, dass ich noch VIEL zu lernen hab. XD Haaaaaaach... es gibt noch soooo viele Fähigkeiten, die ich mir aneignen kann, so viel auszuprobieren... *__________*

@Wien: Ja, es ist eine schöne Stadt - leider haben wir wegen den Feiertagen ein Wien ohne Wiener gesehen. XD Vor allem am Donnerstag Abend war die Stadt irgendwie menschenleer - so konnte ich aber gute Fotos schießen. XD Die anderen Tage waren aber irgendwie zum Teil verregnet, zum Teil sonnig... Sag mal, ist das Wetter in Österreich immer so unvorhersehbar? XD
Apropos Fotos - hab jetzt einige hier (http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/1/957919.gross.jpg) hochgeladen, die in den Schön-Wetter-Perioden entstanden sind.

-Vision-
01.06.2006, 02:31
Original von JD-Ayane
@Format: Größeres Format bedeutet auch mehr Arbeit, wobei es (zumindest bei mir) weniger Krämpfe bedeutet - bei kleineren Formaten musste ich mich schon sehr darauf konzentrieren, dass mir die Feder vor Anspannung nicht aus der Hand fliegt, wenn ich versucht hatte, ein BG in ein kleines Panel zu quetschen. :lol: Die ist bei mir dann irgendwie Salto Mortale geflogen. XD

Ach ja.... das du auf DIN 3 zeichnest hast du mir auf der LBM erzählt....X3

Angelwing
01.06.2006, 02:53
@Vision: Tatsächlich? :flausch: Wann genau war das? XD Vielleicht erinnere ich mich an dich und kann nur den Nick nicht mit dem Ereignis in Verbindung bringen? O.ô

_____________________________________
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! :wow:
Hab gerade beim Durchforsten der Festplatte einige meiner Bilder aus der "Anfangszeit" entdeckt - sprich aus 2001. Einige waren von den Ideen und der Umsetzung her schon recht gut gewesen... (aber die Hintergründe waren grauenvoll, zumindest was die Perspektive angeht... XD außerdem hab ich irgendwie ziemlich lange Hälse gezeichnet O.o) Aaaaargh, hätte ich damals bloss nicht angefangen, realistischer zu zeichnen... X_x Damit hatte ich mir den Stil zeitweise total versaut. Andererseits hätte ich es anders vielleicht nicht lernen können. O______o
Aber die Story... :lol: Voll der Kitsch, Engel :engel:, Dämonen ... :firedevil:

Ich glaub, ich richte dafür ´ne Sektion auf meiner HP ein, ist ja manchmal ganz lustig, alte Sünden zu sehen. XD Die einzigen Leute, die die Sachen noch kennen, sind ja Saya-chan und Nayru.O_ô


@Saya: :drop: Bin gerade auf eine dieser Shonen-Ai-Seiten mit Ascha und Konsorten gestossen. XD Maaaan, das waren noch Zeiten! Ò_ó

-Vision-
01.06.2006, 11:36
Original von JD-Ayane
@Vision: Tatsächlich? :flausch: Wann genau war das? XD Vielleicht erinnere ich mich an dich und kann nur den Nick nicht mit dem Ereignis in Verbindung bringen? O.ô

Doujinshi Markt .....Chris, du....naja und dann kam ich mit meinem riesen hon-con....machts klick :ugly:

vielen dank nochmal für deine wunderschöne zeichnung....:knuffel: die ist einfach toll X3 *schmacht*

Angelwing
01.06.2006, 14:49
@Vision: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! :knuffel: Ich erinnere mich an dich! ^_______^

imported_Saya
01.06.2006, 20:03
Original von JD-Ayane
@Saya: :drop: Bin gerade auf eine dieser Shonen-Ai-Seiten mit Ascha und Konsorten gestossen. XD Maaaan, das waren noch Zeiten! Ò_ó
Oh ja, daran kann ich mich noch gut erinnern! Ich denke da gerade ein ein gewisses "Geschenk". *hust* ;)
Shônen-Ai zeichnest du inzwischen gar nicht mehr, oder? Find ich fast ein bisschen schade. :flausch:

Die Idee mit der HP-Sektion für "alte Sünden" unterstütze ich! Alle kenn ich ja doch nicht, und es ist bestimmt auch für andere interessant zu sehen, wie sich dein Stil entwickelt hat.

P.S. Schöne Wien-Fotos! Wer hat die denn geschossen?

imported_Sayuri-kun
01.06.2006, 20:35
Fotos ? Wo sind hier Fotos ? Ich sehe keine ! Hier im Forum ? Mein PC spinnt @_@

Rosa Maus
01.06.2006, 20:42
Wuhuuu! XD Deine Lemon-Sachen kenn ich noch, JD! *evilish grins* Die waren wirklich sexy! *o*

Uuuund ich kann über dich sagen, dass du besser bist, als so mancher japanischer Zeichner. :3 Dafür hab ich schon genug von dir gesehen... denk ich. Ich kenne welche, deren Zeichnungen sind nicht so der Renner... aber die Story überzeugt. Ein Beispiel hierfür wäre wahrscheinlich die Zeichnerin von Perfect Girl. ^^" Der halbe Manga ist weiß und mit SD's gespickt. Und trotzdem ist er ... irgendwie gut. Aber deine Zeichnungen sind - in meinen Augen - besser als die der Perfect Girl Mangaka. Lebendiger... vielschichtiger... dynamischer... etc... ^^" (Obwohl das sicher auch Ansichtssache ist. Ich empfinde es halt so...) Klar, dazulernen kann man immer noch eine ganze Menge... aber du KANNST auch schon... sehr viel. Sonst würdest du jetzt keinen Manga rausbringen. XD

Ich glaub, ich zeichne trotzdem bald in einem größeren Format. Das mit dem Krampf ist nämlich grauenhaft... o__o" Sehnenscheidentzündung ahoi! ^o^" Problematisch wird dann nur das Scannen! ~_~"

Und ja... Österreich ist wettertechnisch grauenhaft... jedenfalls derzeit. *schon depressiv werd* ^^"

Zeig uns dein Zeug aus der Anfangszeit! *___* *neugier*

Angelwing
01.06.2006, 20:43
@Saya: Nya, so extrem wie das Geschenk ist es nun auch wieder nicht! XD (Auch wenn´s lustig ist, dass mich noch viele Leute Jahre danach angeschrieben und mich gebeten hatten, ihnen das Bild zu zeigen. O.o

Da fällt´s mir ein... ich glaub, es ist noch auf dem Animexx-Server, nur eben aussortiert. *nachschauen geht*

Jup, es ist tatsächlich da... *blushes* Oh man.... X__________x Was hab ich denn da verbrochen? :biddö:

Was Shonen-Ai angeht, so zeichne ich es mittlerweile nicht mehr... O.o Zumindest ist von Projekten nichts in der Richtung geplant. ^^; Ich weiß nicht.... es gibt da nämlich ein Problem - ich als Zeichner kann es zwar zeichnen, aber ich als Betrachter kann es mir nicht ansehen. Irgendwie hab ich dann immer das Verlangen, entweder mich oder die Zeichnungen zu verbuddeln. O.ô

Wegen Stilfrage... also irgendwie unterscheidet sich mein Anfängerstil nicht viel von meinem jetzigen, nur dass er mittlerweile teilweise viel feiner geworden ist. Aber was dazwischen kam... <_<;

Wegen Wien... Die Fotos hat die Freundin geschossen, mit der ich hingefahren bin. XD Ich hab sie geschossen und sie mich (Hach ja, ´ne Digicam ist schon ´ne tolle Erfindung! *O*).

Also einige der uralten Bilder:

CLICK ME! (http://people.freenet.de/angelwing2/tip/jd01.jpg) - Ich glaube, das war die erste Mangaseite, die ich in meinem Leben gezeichnet habe! :totlol: Ich hatte damals die Outlines noch mit Kugelschreiber gemacht, einige Stellen mit Bleistift schraffiert und statt Rasterfolie hatte ich s/w-Hintergründe auf stinknormale Folien gedruckt, die dann mit Haarlack besprüht, hab sie trocknen lassen und alles unnötige danach weggekratzt bzw. wegradiert. O.o (Das ganze musste natürlich an den Seiten mit Tesa festgehalten werden. XD) Die Sprechblasen hatte ich noch per Hand aufgeklebt. :tock: Ich weiß nicht, ob du sie kennst, aber Nayru dürfte sie noch kennen. O.ô (Oh man, dieser BG... :night: )

DA (http://people.freenet.de/angelwing2/tip/tadewi1.jpg) ist noch ´ne s/w-Illu (oder sowas in der Art) und DAS (http://people.freenet.de/angelwing2/tip/angel1.jpg) war eine meiner ersten PC-Kolorationen. XD


@Sayuri-kun: Die Fotos sind hier (http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/1/957919.gross.jpg)! XD

@Nezu: X_____________x Warum erinnern sich noch so viele Leute daran, hab doch schon seit einigen Jahren nichts in der Richtung gemacht? O_ô Nya, wie auch immer. XD Lass uns jetzt nicht darüber streiten, ob ich besser oder schlechter als die Japaner bin - jeder bleibt bei seiner eigenen Meinung . /*O*/
Das mit dem Scanner geht eigentlich schon, ich kann selbst A2-Bilder mit meinem A4-Scanner scannen, nur muss man´s dann am PC wieder so zusammensetzen, dass man nicht mehr sieht, dass es Teil für Teil eingescannt wurde.
Wettermäßig ist Deutschland auch nicht gerade freundlich, in Bayern hat´s gestern geschneit! X_______x

Rosa Maus
01.06.2006, 20:54
Haha! Die alten sachen sind ja cool! :D
Aber das sind MEISTERWERKE gegen meine ersten "Comicversuche". Oh, du würdest schreien, wenn du die sehen würdest (das tut jeder XP).

Und mit großem spaß lese ich, dass du auch selber Rasterfolie produziert hast. XD Deine Methode hatte auch was für sich... oÖ (Haarlack.... darauf wär ich nie gekommen... ^^"). Ich hab immer eine mit Grau bedruckte Buchbindefolie nochmal mit einer Folie beklebt (damit das nicht verwischt! XD) und das dann auf die Zeichnungen gepappt. Im Grunde extrem doof! Da hätt ich gleich alles grau ausmalen können. ^^"

Hä? Wie ist das mit den Yaoi-Sachen? Du kannst sie zeichnen... aber nicht ansehen? Meinst du damit deine eigenen Zeichnungen, oder die von anderen Zeichnern? XD Ich fände das witzig: Während du zeichnest, versinkst du gleichzeitig im Boden, weil du deinen eigenen Yaoikram nicht ansehen kannst. XD *lol*

imported_Sayuri-kun
01.06.2006, 20:59
Original von JD-Ayane

@Sayuri-kun: Die Fotos sind hier (http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/1/957919.gross.jpg)! XD




lol XD Ich find das ganz letzte unten toll *___*

Angelwing
01.06.2006, 21:05
@Nezu: Das mit den Yaoi-Sachen ist komplizierter. Wenn ich zeichne, bin ich in einem anderen Gemütszustand als sonst, ist so eine Art Trance. Da kann ich im Grunde ALLES zeichnen, bin dann so eine Art Analytiker. Aber ich kann mir das Zeug später nicht ansehen. XD Ich wüsste nicht, wie ich´s inken sollte. *LOL* Fremde Sachen kann ich jedoch problemlos anschauen. O________o
Nya, ich hab schon immer ziemlich viel mit dem Zeichenmaterial experimentiert, hab früher auch ganz besonders billige Wachsstifte benutzt, bei denen ich festgestellt habe, dass wenn man mit ihnen normal koloriert, sie ziemlich dreckig aussehen, wenn man dann aber den Wachs wegkratzt, man einen sehr zarten Pastellton bekommt. O.o Das wurde danach auch lackiert. XD

@Zellchan: Nya, war Anfang 2001 gewesen. O.o Hab damals aber relativ selten gezeichnet... erst ab dem 11. September 2001 ging´s richtig los (kein Witz, war mein erster Schultag auf der Kunst-FOS, weswegen ich damals ziemlich spät mitgekriegt habe, was in USA passiert war).

Angelwing
01.06.2006, 21:22
@Zellchan: Findest du? XD Nya, mag sein, vor allem wenn man bedenkt, dass DAS (http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/24997/output/1427/) da dazwischen kam. O_ô

@Soichiru: Oh Kathy, ich bin dir SOOOOOO dankbar, dass du mir damals geraten hast, etwas mehr in Richtung meines alten Stils zu zeichnen! :flausch:

@Nezu: Wegen Yaoi... irgendwie hab ich Ryuu no Izou doch noch erfolgreich verbuddelt! XD

Angelwing
01.06.2006, 21:29
@Zellchan: Als ich den Dojinshi damals 2002 hochgeladen hatte, gab es noch nicht diese Funktion mit westlicher bzw. japanischer Leserichtung. XD Da waren ALLE Seiten in westlicher Leserichtung. Und danach war ich zu faul, es extra umzustellen. XD

Angelwing
01.06.2006, 21:34
Heeeeeey, nicht lachen! XD Ich kannte damals Leute, die wirklich anfingen, einen Manga in westlicher Leserichtung zu lesen, obwohl´s in der japanischen gedruckt war! XD

Hmm... natürlich kanntest du die alte Version meiner HP nicht, aber Saya kann sich vielleicht noch daran erinnern. Da hatte ich jedem die Steinigung angedroht, der sich nicht im Gästebuch verewigt. :totlol: Die Leute waren unbeeindruckt, hatten sich aber trotzdem eingetragen. :lol:

Rosa Maus
01.06.2006, 22:37
*lol* XD Das "dazwischen" hat sogar einen leicht amerikanischen Touch... o.Ö *auf die detailreich gestalteten hände glubsch* Was hat dich denn damals dazu inspiriiert, zwischendurch anders zu zeichnen? XD

Oh, dieses "in Trance zeichnen" kenn ich auch. o___o Ich hab schon sehr zwilichtige Sachen gezeichnet... XD Das will ich mir jetzt auch nicht mehr ansehen... ^^"""###
Kriegst du auch immer einen heißen Kopf beim Zeichnen? Meiner glüht dabei immer regelrecht... auch wenn ich harmlose Dinge zeichne. XD"

Angelwing
01.06.2006, 22:51
@Zellchan: Du Chatterbox! XD Hast dich nicht ins GB eingetragen, sondern ind die Box. :rofl:
Man hat deinen Manga von unten nach oben gelesen? :noway:

@Nezu: Ich war weniger inspiriert, sondern eher davon besessen, innerhalb von 2 Wochen anatomisches Zeichnen zu lernen. XD Das hat mich dann ziemlich lange Zeit geprägt. O.o
Nope, ich glühe beim Zeichnen grundsetzlich nicht... bekomme aber oft ´n seltsames Grinsen. :ausheck:

Soichiru-Alan
01.06.2006, 23:37
Original von JD-Ayane
@Soichiru: Oh Kathy, ich bin dir SOOOOOO dankbar, dass du mir damals geraten hast, etwas mehr in Richtung meines alten Stils zu zeichnen! :flausch:

:flausch: gerngeschehen ^_^, zum Großteil hatte ich deine Entwicklungszeit ja dann genauer mitbekommen :) (seit 2002 etwa denke ich o_O; *am Kopf kratz*, war die Bonenkai damals als wir uns trafen Ende 2001 oder 2002? Ich weiß es nicht mehr genau...)

..ja ja, ich erinnere mich aber noch daran, als dir dann endlich auffiel wie unpassend deine früheren Nasen und die ein wenig zu weit nach unten hängenden Augen waren ;) deine Reaktion darauf war sehr lustig XD!

btw. ich bin kurz vorm Verzweifeln *lol* du weißt warum, aber ich gebe nicht auf XD! Sorry, dass sich meine ENS ein wenig verschiebt *weiter daran arbeiten geht*

:wave:
~
Soi

Angelwing
02.06.2006, 00:17
@Soi: Ich glaub, es war Winter 2003. XD Unsere erste Begegnung fand ich lustig! :flausch:
Sag mal, wie hab ich damals reagiert? Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht mehr genau. XD (Aber ich habe da so eine Ahnung... XD)

Mach dir keine Sorgen, ich habe dir gesagt, dass du dir Zeit lassen kannst. Ich weiß ja, dass du viel zu tun hast. ^^ Ich kümmere mich darum, wenn du fertig bist. :knuffel:

Soichiru-Alan
02.06.2006, 00:45
Original von JD-Ayane
@Soi: Ich glaub, es war Winter 2003. XD Unsere erste Begegnung fand ich lustig! :flausch:
Sag mal, wie hab ich damals reagiert? Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht mehr genau. XD (Aber ich habe da so eine Ahnung... XD)

Mach dir keine Sorgen, ich habe dir gesagt, dass du dir Zeit lassen kannst. Ich weiß ja, dass du viel zu tun hast. ^^ Ich kümmere mich darum, wenn du fertig bist. :knuffel:

XD Winter 2003 war ich aber bei dir ;) (nach dem Alone-Enola-CIL-Beitrag?), die Bonenkai muss also Winter 2002 gewesen sein ^_^y.

Wie du reagiert hattest? ...also auf der Bonenkai warst du mir auf jeden Fall mal zu Füßen gelegen und ich überlegte mir ob ich wegrennen soll oder nicht XD Uhmm, das war auf der LBM '04 *am Kinn kratz und überleg*, als wir gemeinsam in Conhons gescribbelt hatten, ne?.. da schielte ich rüber zu dir und du meintest etwa "Oooh Gott, JETZT weiß ich was du wegen den Gesichtern meintest! Jetzt fällt es mir nämlich auch auf!" und du hattest gaaaanz schief gegrinst XD. Dein Gesichtsausdruck war zum Schießen, so ein richtiges "Aha!"-Erlebnis war dir buchstäblich auf dem Gesicht geschrieben! Ich denke auch das war dann die Zeit danach, als du begonnen hattest deinen Charakteren weichere Gesichtszüge zu geben, die Näschen geändert hattest, mehr Details in den Haaren, usw. :).

Immer wieder interessant wie man sich im Laufe der Zeit weiter entwickeln kann. Ich habe absolut keine Bedenken, dass ich TWH eventuell nicht mögen könnte XD, im Gegenteil! (..und wer weiß *hust* vielleicht taucht ja irgendwann einmal ein yaoi-doujishi davon auf :angst: ...)

*salutier* ooook! Olga, du bist ein Schatz, ich danke dir! *umknuddel*
~
Soi

-Vision-
02.06.2006, 03:08
Original von JD-Ayane
@Vision: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! :knuffel: Ich erinnere mich an dich! ^_______^

Echt o.O ........oh wie abgefahren X3 *freu* :knuffel: du bist so lüb :baby: xD

Rosa Maus
02.06.2006, 17:27
Gnahahahahaaa! XD
Diese Ahaaa-Erlebnisse immer. Erst erleuchtet Soi JD, dann erleuchtet JD mich und... viele, viele andere Zeichner. XP Lustig, wie das immer zusammenhängt. Seit ich JD kenne, hab ich aus dem Haare- und Augenzeichnen eine Wissenschaft gemacht. XD"

Sag mal, JD.... bemerkst du auch manchmal, dass sich bei dir irgendwelche Fehler einzufahren beginnen, wenn du längers zeichnest? Bei mir ist das dauernd so... einmal sehen plötzlich die Nasen doof aus, ein anderes Mal werden die Gesichter zu lang (derzeitiges Problem ^^"). aber bei dir sieht es immer gleich gut aus... o_ô ... entstehen bei dir diese Routinestilfehler erst gar nicht, bemerk ich sie nicht, oder macht dich jemand permanet darauf aufmerksam, dass sie sich erst gar nicht einfahren können? Das wollte ich immer schon mal wissen.

Du grinst also komisch... XD
Und wie ist es mit den Gesichtsausdrücken der Figuren, die du zeichnest? Verziehst du auch immer das Gesicht so, wie der Chara, den du gerade zeichnest? XP *löcher*

Angelwing
02.06.2006, 18:37
@Soichiru: Neee, es war wirklich Winter 2003 - im Januar oder so. XD Wir (ich und Maria) waren ja im selben Jahr im März bei dir und eine Woche später auf der Buchmesse (wo Maria fast jemanden wegen eines Gackt-Posters gekillt hätte... und sich noch aufgeregt hatte, dass man statt ihrem Original, die Kopie ihres Drachenbildes zur Publikumsabstimmung ausgestellt hat), Saya hatte uns noch hingefahren. Das kann NUR 2003 gewesen sein, denn als Maria in die elfte Klasse kam, war ich in der zwölften. XD Den CIL-Beitrag haben wir dann Herbst 2003 gemacht und du warst dann zwar auch im Winter 2003 bei mir, aber am Ende des Jahres. ^^
Wegen Conhon und Buchmesse 2004: Aaaaah, jetzt erinnere ich mich! XD Ich hatte gerade das Conhon von Koriko in der Hand und war beim Durchblättern auf einen alten Eintrag gestossen. XD STIMMT!)
Wegen TWH-Yaoi-Dojinshi - also Anreize wären schon genug da. :lol:

@Vision: Natürlich erinnere ich mich an dich! XD Hach, was bin ich froh, dass ich jetzt weiß wer du bist! *_*

@Zellchan: XD Nya, ich hab jetzt den GB-Link etwas verlegt - ist sowas wie´n Osterei. XD Die Leute, die´s nicht finden oder zu faul zum suchen sind, können sich ja in die Chatterbox eintragen. :drop:

@Nezu: Hmm... bei mir ist es eher, dass mein Stil von Mal zu Mal leicht variiert, bleibt aber noch im Toleranzbereich. Dann denk ich mir immer - aha, heute bist du also in der Phase. XD Ich wüsste jetzt so spontan keinen wirklichen Routinefehler. O.o
Was Gesichtsausdrücke beim Zeichnen angeht - nicht dass ich wüsste. XD Es kommt aber vor, dass ich plötzlich vor Lachen auf dem Tisch zusammenbreche - weil mir´ne Szene für die Zukunft einfällt oder weil ich´s gerade zeichne. Vor allem bei Szenen, in denen Demien vorkommt, muss ich immer lachen. XD Er ist so ein wandelbarer Charakter, kann lieb, aber auch sehr fies sein, immer unberechenbar.... aber als eine reale Person wäre er wahrscheinlich sehr anstrengend..... und hätte keine lange Lebenserwartung. :tock:

imported_Saya
02.06.2006, 20:39
Also ich fand deine "Gästebuch-Drohung" damals schon sehr einschüchternd! *zitter* ;)

Ja, diesen "Zwischendurch-Stil" meinte ich eigentlich, an die ganz alten Sachen hab ich schon gar nicht mehr gedacht!
Das war zu deiner FOS-Zeit, oder? Ausgeprägte Muskulatur, groooooße Hände, ... :D
Aber Hintergründe konntest du damals schon sehr gut, bzw. die hast du in der FOS perfektioniert, ne?
Dein aktuelles Chara-Design find ich jedenfalls viel schöner als das vom "Zwischendurch-Stil".
(Langsam verwirr ich mich selbst. :rolling: )

Hach, irgendwie krieg ich durch euch langsam auch wieder Lust zum Zeichnen, obwohl ich das eigentlich schon seit langem aufgegeben hab ... *zum Bleistift schiel*

Rosa Maus
02.06.2006, 23:31
@ Saya: Aufgeben? o___o BÖSES Wort! XD *dir eine portion inspiration schick* :D

Im übrigen finde ich diese Threads immer sehr interessant. Besonders, wenn die Diskussion so frei läuft. Man erfährt dabei verdammt viel über den Zeichner. Und wenn man dann den Manga liest, aht man das Gefühl, das Werk eines guten Kumpels in Händen zu halten. XD Das ist sehr schön. Ein ganz anderes Gefühl, als bei den Japanern. Die sind so unendlich weit weg... auch kulturell. ._.

PS.: Oh, endlich bin ich kein Grünschnabel mehr, sondern ein Jungspund! XD *sake aufmach*

imported_seras
04.06.2006, 11:20
Original von aokinezumi
Im übrigen finde ich diese Threads immer sehr interessant. Besonders, wenn die Diskussion so frei läuft. Man erfährt dabei verdammt viel über den Zeichner. Und wenn man dann den Manga liest, aht man das Gefühl, das Werk eines guten Kumpels in Händen zu halten. XD Das ist sehr schön. Ein ganz anderes Gefühl, als bei den Japanern. Die sind so unendlich weit weg... auch kulturell. ._.


Für mich läuft das ein bischen zu frei. Aber mich hat ja auch keiner nach der Meinung gefragt. Also kann es mir doch eigentlich egal sein.:D :D :D

Angelwing
06.06.2006, 14:22
@Saya: Nya, die Hintergründe hatte ich mir zu Anfang der FOS-Zeit erst recht angeeignet. XD Und jaaaaaaa, zeichne wieder!!! *_____*

@Nezu: *lol* Ich glaub, alles willst du gar nicht wissen. XD

By the way, hatte gerade neben der Arbeit eine Idee und hab sie gleich umgesetzt:

http://people.freenet.de/angelwing2/digiconhon/digiconhon01.jpg

Es können ja nicht alle zur Ani und es soll zumindest ein kleiner Trost sein. ^^ (So in der Art eines digitales Conhon-Eintrages.)

@Nike: Die Technik wird dir sicher bekannt vorkommen. XD Ich hatte dir´s ja angedroht! :dark:

Soichiru-Alan
06.06.2006, 14:34
hehe, ich fühle mich hiermit ganz spontan angesprochen und bedanke mich recht herzlich für den digitalen Con-Hon-Eintrag :] ist das jetzt der Seme- oder der Ukekanditat?! *unsicher grins*

imported_713
06.06.2006, 14:40
Danke JD für das tolle Bild! :rolling:

NoNo
06.06.2006, 15:53
HUWAAAAH! :achdufresse:


Olga, du bist Spitzä~! *knuffa*
Das Bild ist superbe!
Da ich mic hauch angesprochen fühle: Arigatou!

:wave:

imported_Nike
06.06.2006, 17:15
Cooooles Bild! Mit dem Rahmen sieht es aus wie meine Visitenkarte!
Nun ja, nich wirklich..... :rolleyes2:

Wenn ich nicht schon so ein geniales Bild in meinem ConHon hätte würde ich dich glatt nochmal bitten (aber das tue ich ja sowieso, wenn wir uns wieder treffen)! :D

:bigt:

Angelwing
06.06.2006, 18:48
@Kathy: Wohl eher Seme... XD Aber man/er kann auch notfalls umdenken.

@Zellchan: Der Rest ist mit einem Copic Multiliner SP Pinselstift (also Stiftstärke BS). XD

@Nike: Nya, das mit dem Rahmen hab ich von dir abgeguckt. O_ô Die Technik ist super, so lassen sich die Zeichnungen auf einer Fläche eingrenzen und stehen nicht so verloren im Raum da. XD Ich hatte dich ja gewarnt... O.ô
Hast du jetzt einen ConHon-Eintrag oder zwei oder drei? XD Aber beim letzten war ich schon etwas zu weit ins Detail gegangen, wolltest es aber so! *O* Aber dein ConHon-Eintrag is cool! :totlol: Little Leon, drugs are sooooo bad!

imported_Saya
07.06.2006, 22:29
*sich auch angesprochen fühlt*
Ui, wie schön! *schmacht*
Das Kerlchen ist wirklich hübsch (flauschige Klamotten :D ) und der Rahmen sieht sehr stylisch aus.
Du wirst wirklich immer besser! *staun*
:knuffel:

-Vision-
08.06.2006, 01:51
man ist das Bild schön *-*

Danke!!! Olga :knuffel:

miyuli
08.06.2006, 05:53
Staun, Staun!
Nett, dass du uns die Wartezeit so versüßst^-^ :rolling:
Ich glaube ich gehe jetzt schlafen und wache erst auf wenn es TWH zu kaufen gibt XD :bigt:

imported_Sayuri-kun
08.06.2006, 12:26
awwwwwwh *~* ich find das bild auch klasse *___*
da bin ich wenigstens etwas in meiner ungeduld zurückgesetzt sodass ichs noch a bissl aushalte XD

FeytheHunter
08.06.2006, 13:02
Das Bild ist genial. Danke Olga. :wave: Ich freu mich schon riesig auf TWH.
Bytheway: @Olga: Gehst du vielleicht privat auf den Comicsalon?

imported_seras
08.06.2006, 15:31
Tolles Bild!:klatsch: Werd mir TWH auf jeden fall holen!:D :D

Blue eyed man
09.06.2006, 20:57
ihc muss mcih jetzt einfach ncohmal einkleinken und sagen:
Olga du bist toll dein zeichnungen sind toll und dein Maga wird toll!
freu mcih schon auf die nächste CiL!

Angelwing
10.06.2006, 01:23
@Saya-chan: :knuffel: Jaa... Ich steh auf Kunstpelz! XD (Btw. bist du in Erlangen? Und Nayru? Mika?)

@Vision: :flausch:

@Miyuli: *lach* Soll ich bis Oktober sowas nochmal machen? ^^

@Hannes: Tihihihihi.... XD

@FeytheHunter: Dunno... O_____ô Wenn, dann entscheide ich´s wahrscheinlich wieder in letzter Sekunde, hab´s ja nicht sooooo weit bis Erlangen und kann mit dem Bayern-Ticket fahren.

@seras: XD

@Zellchan: Glaub ich nicht... Und wenn... Stalker werden so leicht zu Opfern. XD Mir isses lieber, wenn man mich direkt anspricht, anstatt mich heimlich zu beobachten. O_ô

@Blue eyed man: Yau, ich freu mich auch auf die nächste CIL und freu mich dich dort wiederzusehen! *O*

-Vision-
10.06.2006, 01:39
yay *-*...... XD



dazu noch......

Original von JD-Ayane
@Vision: Natürlich erinnere ich mich an dich! XD Hach, was bin ich froh, dass ich jetzt weiß wer du bist! *_*


ich bin auch froh das ich weis wer ich bin xD man was fürn schlechter witz :ugly:'''''''

imported_Sayuri-kun
10.06.2006, 08:43
Original von JD-Ayane

@Miyuli: *lach* Soll ich bis Oktober sowas nochmal machen? ^^



Am besten jeden Monat eine Illu für uns :D

NoNo
10.06.2006, 11:39
OLGAAAAA :bigeek:

Du MUSST unbedingt nach Erlangen kommen! Ich bin doch dort XDDDD (guter Grund, eh?)
Ich würdem ich soooooo freuen, dich ma wieder zu sehen *-*

Angelwing
13.06.2006, 18:30
@Vision: XD

@Sayuri-kun: Mal sehen, was sich machen lässt. :ausheck:

@NoNo: Sooooooooooo, hab jetzt geschaut und nun isses so gut wie sicher:

Ich werde am Samstag nach Erlangen kommen! :engel:

imported_713
13.06.2006, 18:52
Jipppiee :rolling:

imported_Sayuri-kun
13.06.2006, 18:53
Original von JD-Ayane

Ich werde am Samstag nach Erlangen kommen! :engel:

. . . und ich nicht :(

imported_713
13.06.2006, 18:57
Original von Sayuri-kun

Original von JD-Ayane

Ich werde am Samstag nach Erlangen kommen! :engel:

. . . und ich nicht :(

Ich mach ganz viele Fotos, die poste ich dann alle!
Aber nicht nur von Olga, nich das das falsch verstanden wird, bin ja kein stalker :D

imported_seras
13.06.2006, 19:40
fotos? toll! Ich weiß noch nicht mal wo erlangen überhaupt liegt!:drop: Und wenn könnte ich warscheinlich trotzdem nicht dahin!:wallbash:

Suiseiseki
13.06.2006, 19:40
Liegt bei Nürnberg.

imported_713
13.06.2006, 19:41
Original von seras
fotos? toll! Ich weiß noch nicht mal wo erlangen überhaupt liegt!:drop: Und wenn könnte ich warscheinlich trotzdem nicht dahin!:wallbash:

Genau, links von Nürnber, wenn man von oben drauf guckt!

imported_seras
13.06.2006, 19:47
danke! Jetzt weß ichs!

Nürnberg... *Atlas nehm* ah ja! Ich sollte endlich mall mir die Lage einiger wichtigen stätde merken:drop: Meno das ist so weit weg!Hier von Dortmund aus, ist das schon ne ganze ecke.

imported_713
13.06.2006, 19:48
Original von seras
Nürnberg... *Atlas nehm* ah ja! Ich sollte endlich mall mir die Lage einiger wichtigen stätde merken:drop: Meno das ist so weit weg!.

Allerdings! :roll:

imported_seras
13.06.2006, 20:01
Worauf beziht sich dieses "alerdings"? hab ebelnd probeme mit Namen, außer es geht um Mangas, seltsamerweise.

imported_713
13.06.2006, 20:03
Original von seras
Worauf beziht sich dieses "alerdings"? hab ebelnd probeme mit Namen, außer es geht um Mangas, seltsamerweise.

man sollte wissen wo manche städte liegen! aber zurück zu Olgas Mang T Triple Witching Hour

imported_seras
13.06.2006, 20:08
Hab erst nicht auf den Tread hier geachtet, aber ich hate sowiso sch nachdem ich in internet was über diese Geschicht gelesen hatte, vor mir TWH zu kaufen.

hnanni
16.06.2006, 15:16
Hallo dies ist mein erster eintrag hier in diesem Forum=^.^= ich hoffe ich werd hier ein paar nette leutz treffen
O noch ein deutscher manga, oder ein russischer? kommst du echt aus russland? ich habe deinen beitrag zu mangafieber gelesen.der war ganz okay^,,,^ man sieht dass mühevoll viele detail hineingearbeitet wurden der stil an sich sagt mir leider nicht so zu...ist mir ein wenig zu einfach. auf dein mangabuch bin ich sehr gespannt!^^
hoffentlich sehe ich dich auf der animagic oder connichi? hihihi hast du neben dem zeichnen auch hobbies?

Angelwing
16.06.2006, 15:46
Uaaaaaaah, ich mag keine Hitze!!! >_< *die ventilatoren anwirft*

@hnanni: Deutsch... russisch... was spielt es für eine Rolle? :sceptic: Ich bin halb deutsch und halb russisch, habe ´ne doppelte Staatsbürgerschaft, kann beide Sprachen und habe in jedem der beiden Länder jeweils die Hälfte meines Lebens verbracht. XD Die Beantwortung der Frage nach Nationalität ist in diesem Fall also mehr als schwierig.
Jap, ich komme echt aus Russland, bin zumindest dort geboren worden. XD

Was den Stil angeht, so lass dich einfach mal von TWH überraschen. :engel2: Erfahrungsgemüß entwickeln sich bei jedem meiner Projekte ganz andere Stilnuancen und TWH ist eh anders als alles, was ich bis jetzt gemacht habe. O.o Ich sag nur, dass er weeeeesentlich detailierter ist, als der MF-Beitrag. XD (Kein Wunder, das Format ist auch größer...)

Auf der Connichi werde ich leider nicht sein, aber auf der Ani. ^^

Was Hobbies angeht... <.< Also neben dem Zeichnen könnte man Lesen als ein Hobby von mir bezeichnen. Alles andere ist... naja... X_x Irgendwie war´s immer der Fall bei mir, dass die meisten Sachen, die ich als Hobby angefangen hatte, sich später zu mehr entwickelt haben - ob´s nun das Zeichnen, das Theater, das Tanzen oder die Kampfsportarten waren. XD Allerdings habe ich meine Beschäftigungen mittlerweile auf´s Zeichnen reduziert. <.<


@713: Ich warne dich, keine Fotos aus dem Hinterhalt! O_ô

@seras: Schön! *O*

imported_713
16.06.2006, 15:56
Original von JD-Ayane
@713: Ich warne dich, keine Fotos aus dem Hinterhalt! O_ô


Keine Angst, ich bin leider aus privaten Gründen verhindert! :(

Kisuko
01.07.2006, 21:54
haut mich, wenn ihr das ganz anders seht, aber für mich hörts sich erst mal ein wenig nach dystopia an... http://www.planet-smilies.de/kaos/CactusKaos/nn.gif aber der stil gefällt mir echt gut :D

Filmfreak
01.07.2006, 21:58
Original von JD-Ayane
Ich werde am Samstag nach Erlangen kommen! :engel:

Ich glaub das ist jetzt Spam... nur kurz... warst Du da? :wiry:

Angelwing
01.07.2006, 22:07
Original von Kisuko
haut mich, wenn ihr das ganz anders seht, aber für mich hörts sich erst mal ein wenig nach dystopia an... http://www.planet-smilies.de/kaos/CactusKaos/nn.gif aber der stil gefällt mir echt gut :D

Keine Sorge, das wird es nicht, außer Leon hätte einen mächtigen Dachschaden! XD Also... es hat NICHTS mit Dystopia gemein! XD

imported_Sayuri-kun
01.07.2006, 22:11
@ JD :der Junge man aus Dystopia heißt Lyon und nicht Leon XD :D

Angelwing
01.07.2006, 22:12
Original von Sayuri-kun
@ JD :der Junge man aus Dystopia heißt Lyon und nicht Leon XD :D

Urks... Diese Schreibweisen können einen killen. XD Musste grad an einen gewissen anderen Leon denken... *zu nike schiel*

imported_713
01.07.2006, 22:15
Original von JD-Ayane
... *zu nike schiel*

Und die Frisur hält! :D ;)
Sorry der musste sein! XD

Angelwing
02.07.2006, 00:13
@Kisuko: O_ô Dank dir plagt mich seit einigen Stunden die grausige Vorstellung, was wäre, wenn Demien geklont werden würde... Ich meine... einer ist schon genug, aber im Doppelpack? Da würde ich als erste ´nen Schreikrampf kriegen und auswandern. XD


Wegen Leon... Jap, diese 3-Wetter-Taft-Frisur... (Für alle die´s interessiert - die Rede ist von Leon aus Resident Evil 4. XD Hat der tolle Haare! Ob Regen oder Kugelhagel oder Zombie oder Kettensäge - die Frisur hält! O.ô) Und das alles nur, weil ich auf Nike´s Conhon-Eintrag gestossen bin. :tock: (Hab´s im GS-Thread gepostet.)

Kisuko
02.07.2006, 11:32
Original von JD-Ayane
@Kisuko: O_ô Dank dir plagt mich seit einigen Stunden die grausige Vorstellung, was wäre, wenn Demien geklont werden würde... Ich meine... einer ist schon genug, aber im Doppelpack? Da würde ich als erste ´nen Schreikrampf kriegen und auswandern. XD


http://www.planet-smilies.de/kaos/MiscKaos/chirol_tere3.gif ähähä das wollt ich jetzt aber nicht XDD

wenn es nicht so wird, dann ist die sache ja geklärt *puh* IDDD

imported_Nike
03.07.2006, 15:01
Weil unsere Olga auch auftaucht:

http://onunterhaltung.t-online.de/c/83/53/72/8353726.html

imported_713
03.07.2006, 15:07
Original von Nike
Weil unsere Olga auch auftaucht:

http://onunterhaltung.t-online.de/c/83/53/72/8353726.html

Danke An(i)ke für den Link! :rolling:

imported_Sayuri-kun
03.07.2006, 17:47
chrr , bei der fotoshow bist du (nike) und einige andere wichtige Zeichner ja gar nicht dabei T_T

imported_713
03.07.2006, 17:50
Original von Sayuri-kun
chrr , bei der fotoshow bist du (nike) und einige andere wichtige Zeichner ja gar nicht dabei T_T

Genau sind nur Emas Zeichner und die Zeichner von MF2

Angelwing
03.07.2006, 18:37
Original von Sayuri-kun
chrr , bei der fotoshow bist du (nike) und einige andere wichtige Zeichner ja gar nicht dabei T_T

Das finde ich auch voll schade! ;O; Niiiiike, Chriiiiis, Deeettaaaa! WARUUUUM?!

imported_Sayuri-kun
03.07.2006, 18:42
Original von JD-Ayane

Original von Sayuri-kun
chrr , bei der fotoshow bist du (nike) und einige andere wichtige Zeichner ja gar nicht dabei T_T

Das finde ich auch voll schade! ;O; Niiiiike, Chriiiiis, Deeettaaaa! WARUUUUM?!

Echt mal , das sind ja wohl mit die begabtesten (nicht das die anderens chlecht wären) , aber gerade die 3 , deren name jedem ein begriff sein müsste hat man wech gelassen

Angelwing
03.07.2006, 18:44
Jap, genauso wie beim Bericht vom Comicsalon Erlangen - man hat weder Nike noch Chris erwähnt. ;_;

imported_713
03.07.2006, 18:45
Original von Sayuri-kun

Original von JD-Ayane

Original von Sayuri-kun
chrr , bei der fotoshow bist du (nike) und einige andere wichtige Zeichner ja gar nicht dabei T_T

Das finde ich auch voll schade! ;O; Niiiiike, Chriiiiis, Deeettaaaa! WARUUUUM?!

Echt mal , das sind ja wohl mit die begabtesten (nicht das die anderens chlecht wären) , aber gerade die 3 , deren name jedem ein begriff sein müsste hat man wech gelassen

Aber man sollte auch bedenken das die die in Zukunft mit Sicherheit noch mehr in den Medien auftauchen werden. Also fand ich es gut das mal die Onehit Zeichner erwähnt werden. Onehit Zeichner ist jetzt nicht negativ gemeint mir fiel nur nicht anderes ein!

imported_Sayuri-kun
03.07.2006, 19:04
Original von JD-Ayane
Jap, genauso wie beim Bericht vom Comicsalon Erlangen - man hat weder Nike noch Chris erwähnt. ;_;

ein bericht ? wo ?ich habs malw ieder verpasst >__<

Angelwing
03.07.2006, 19:10
Hast du nicht: CLICK ME! (http://www.youtube.com/results?search=comictv)

imported_Sayuri-kun
03.07.2006, 19:55
Original von JD-Ayane
Hast du nicht: CLICK ME! (http://www.youtube.com/results?search=comictv)

ach das meinst du XD
die hab ich mir letztens schon angesehen XD aber trotzdem danke

jedenfalls ist das irgendwie doof wenn sie mit unter die bestens zeichner deutschlands weglassen

Milo
04.07.2006, 10:09
Sie können nun mal nur ne bestimmte Auswahl an Zeichnern bringen...ansonsten wären das an die 30 (und noch mehr!) Zeichner in dem Artikel gewesen. ^__^°
Und sie haben sie nicht nach dem Talent oder Erfolg, sondern nach dem Zufallsprinzip ausgewählt. T-Online wusste wohl zufällig von den EMA Zeichnern und Manga Fieber 2 war ihnen wohl auch gerade zufällig ein Begriff.
Sayuri-kun, denkst du ein Journalist beschäftigt sich mehr als nur gerade nötig mit dem Thema? :D
Wenn man da nicht genannt wurde, dann ist das kein Beinbruch.
Dafür werden sie woanders genannt und bekommen da ihre verdiente Aufmerksamkeit. Ich versteh dein Problem grad echt nicht! :roll:

@713:
Wie wäre es mit "Nachwuchszeichner" oder "Newcomer". "One Hit-Zeichner/Mangaka" oder wie du das ausgedrückt hast passt ja gar nicht. Dann wären sie ja alle gar schon weg vom Fenster... :(

Weil ich gerade etwas off topic bin:

Yeah! Triple Witching Hour!!! :) :) :)
Wann ist es eigentlich soweit damit?

imported_Sayuri-kun
04.07.2006, 10:28
Milo : Es ist ja nicht so das ich davon sterbe weil 2 , 3 Zeichner nicht genant wurden , fands nur Schade .
und auserdem freue ich mich ja für die , die sonst ehr selten genannt werden ^^v

Hm , noch knapp 3 Monate dann müssten wir TWH in den Händen halten XD

Angelwing
04.07.2006, 16:07
Also, hier ´ne kleine Checkliste der umgesetzten Leserkritik (ich hab mir Mühe gegeben! XD):

- mehr Text
- mehr Handlung (nicht dass ihr euch später beschwert XD)
- mehr Spielraum bei Charadesigns
- mehr Perspektivewechsel und "Kameraschwänkungen"
- mehr Details :uglyengel:

imported_Sayuri-kun
04.07.2006, 16:14
hm , ich denke das brints so ziemlich auf den punkt , JD XD aber ich hoffe es ist jetzt noch nicht su spät um das auch umzusetzten ? O_o"

Angelwing
04.07.2006, 16:19
@Hannes: Ich meine bereits die, die ich umgesetzt habe! XD Einige davon bekam ich noch vor einigen Jahren, wie zum Beispiel mit mehr Handlung. Perspektivenwechsel und Charadesign kam nach MF, aber teilweise habe ich es unbewusst gemacht. Und das mit Text trifft vor allem auf die letzten Kapitel zu. XD

Suiseiseki
04.07.2006, 16:19
@JD: Wieso steht dein Manga nicht mehr unter Oktober auf der TOKYOPOP-Seite? Wird dein Manga verschoben? :(

Angelwing
04.07.2006, 16:21
@Tokyopop-Fan: Steht grad in der Rede, ihn um ein paar Wochen zu verschieben. ^^;