PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Lesson ( Art: Mori Shinnosuke Text: Sasaki Mutsumi )



imported_713
04.05.2006, 15:27
Gerade einmal 18 Jahre alt, darf Susumu das Heim, in dem er aufgewachen ist, verlassen und kehrt in das Haus seiner frühesten Kindheit zurück.
Mit 18 hat man natürlich nicht genug Geld, um ein großes Haus unterhalten zu können und so vermietet er unter: an fünf süße Frauen, die sich nur zu gern als seine Mütter aufführen.

Ist das nun schrecklich oder ein Geschenk des Himmels? So schnell ist sich Susumu da nicht so sicher.

Happy Lesson erscheint ab November.

Micki-chan
04.05.2006, 15:47
Der Zeichenstill errienert mich irgendwie an "Mouse"

Conan1/2
04.05.2006, 15:48
Original von Micki-chan
Der Zeichenstill errienert mich irgendwie an "Mouse"

japp mich auch...

...aber die story hört sich geil an XD und die zeichnunegn gefallen mir auch...klingt danach, dass es ordentlich witzig wird *-*

werd ich mir wahrscheinlich holen ^-^

:D :D :D :D

XXX

Happosai-Fan
04.05.2006, 15:50
Endlich mal eine Serie, die ich mir von Tokyopop gewünscht habe. Danke!

Micki-chan
04.05.2006, 15:55
Aber irgendwie errienert mich der Stoff der Story noch an einen anderen ähnlichen Manga, komm grad nur nicht drauf *grübbel* :rolleyes:

Aber witzig wirds bestimmt :D

imported_713
04.05.2006, 20:54
Original von Micki-chan
Aber witzig wirds bestimmt :D

Das wollen wir doch mal hoffen!

Vagabund
04.05.2006, 20:56
die inhaltsangabe kommt mir irgendwie bekannt vor :wiry:

gibts davon nen anime? vll hab ich davon mal ne folge gesehen...oder nen anderer manga klingt einfach nur so ähnlich....hmmm....

imported_Jumper
04.05.2006, 21:01
Original von ZanZa
die inhaltsangabe kommt mir irgendwie bekannt vor :wiry:

gibts davon nen anime? vll hab ich davon mal ne folge gesehen...oder nen anderer manga klingt einfach nur so ähnlich....hmmm....
Gibt 2 TV-Anime Serien und 2 OVA Serien, aber naja, Harem-Anime sind ja alle relativ ähnlich, da kannst du auch einen beliebigen anderen Harem-Anime gesehen haben XD

Vagabund
04.05.2006, 21:22
Original von Jumper

Original von ZanZa
die inhaltsangabe kommt mir irgendwie bekannt vor :wiry:

gibts davon nen anime? vll hab ich davon mal ne folge gesehen...oder nen anderer manga klingt einfach nur so ähnlich....hmmm....
Gibt 2 TV-Anime Serien und 2 OVA Serien, aber naja, Harem-Anime sind ja alle relativ ähnlich, da kannst du auch einen beliebigen anderen Harem-Anime gesehen haben XD

jetzt weiss ich wieder woher ich das kenne, vom anime war mal vor ewiger zeit nen artikel in der animania drin^^

Jadawin
04.05.2006, 22:22
Ich kenne die drei OVA Folgen und muss sagen, dass diese zu viel Harem und Klischee für meinen Geschmack enthielten. Ob mir die Mangaversion besser gefällt? :sceptic:

J.B
04.05.2006, 22:33
Uah, ne, nix für mich... aber trotzdem, viel Spaß damit. :D

Suiseiseki
27.09.2006, 15:36
Im Manga Player gibt es jetzt das erste Kapitel zum Lesen :engel:

Filmfreak
27.09.2006, 18:24
Genau. Und dieses Kapitel fängt gleich mit Chaos an.... gute Zeichnungen, eine gute Story und eine Leseprobe die Lust auf mehr macht :) was will man mehr?!

ray.zero
27.09.2006, 18:32
also... ich hab ja den Anime schon gesehn *-* und deshalb freu ich ich auf den Manga umso mehr ^________^ Happy Lesson kann ich einfach nur empfehlen ^^b

Sanakha
27.09.2006, 18:36
Original von Shinji_Mikami
Genau. Und dieses Kapitel fängt gleich mit Chaos an.... gute Zeichnungen, eine gute Story und eine Leseprobe die Lust auf mehr macht :) was will man mehr?!

Ich hätte es nicht besser beschreiben können! :))

Ich hätte die Leseprobe nicht lesen sollen... :engel:
Ein Manga mehr auf meiner Novemberliste :D

imported_Shela
27.09.2006, 20:07
Wird auf jeden Fall gekauft. Der Zeichenstil ist klasse und die Story scheinbar auch...
also schon mal auf meine "must have-Liste" schreiben... *kritzel* :ugly:

imported_bahamut zero
27.09.2006, 20:48
OMG, Love Hina, nur nackter und kitschiger x___x

Filmfreak
27.09.2006, 20:50
Original von bahamut zero
OMG, Love Hina, nur nackter und kitschiger x___x

Love Hina war ebenfalls ziemlich "nackig".... bis jetzt hat man doch gar nichts gesehen :)

ray.zero
27.09.2006, 20:58
Original von bahamut zero
OMG, Love Hina, nur nackter und kitschiger x___x
und wesentlich lustiger :D

imported_713
28.09.2006, 09:38
Original von Suiseiseki
Im Manga Player gibt es jetzt das erste Kapitel zum Lesen :engel:

also mir hat es sehr gefallen, vielleicht leg ich mir die Serie zu!

Filmfreak
01.11.2006, 19:43
Die Aufmachung ist hübsch, aber sobald man den Manga in der Hand hält fühlt es sich so ”dünn” an. Ok, auch Azumanga Daioh ist dünn, doch hat dieser Band das gewisse etwas und ist sehr lustig. Worauf ich bei Happy Lesson hinaus will ist: der Manga ist nicht interessant genug. Auch gibt es bessere Beispiele wie: Love Hina oder Ai Yori Aoshi. Ähnliches Thema... aber sie sind lustiger, interessanter und viel schöner als Happy Lesson.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star05.gif

imported_chocolat
12.11.2006, 16:19
Ich hab den manga zwar noch nicht aber ich hab den bei einer freundin gelesen.. ich finde es einfach nur lustig xD
muss ich mir unbedingt mal nachkaufen ^^

Schnuckel
12.11.2006, 22:40
Meine Meinung? *lol*
Einmal HIER (http://www.splashcomics.de/php/rezensionen/rezension/5168) klicken ;)

Klar Geschmäcker sind verschieden, aber der erste Band konnte mich sogar nicht überzeugen. Bin gespannt ob der zweite Band mehr bietet.

Filmfreak
20.01.2007, 16:30
Meine erste, kleine WebShop-Bewertung für Happy Lesson:
Band 1-Review – Klick (http://www.tokyopop.de/webshop/product_reviews_info.php?products_id=417&reviews_id=287)

Kawaikunii
03.01.2008, 13:42
Also ich muss sagen mich erinnert es auch an Love Hina!!!

abba ich hab Love Hina und fand das schon so geiloo!!! und Happy Lesson hol ich mir demnächst auch mal...!!! ^__________________________^

Turmfalke
02.02.2008, 13:08
Original von bahamut zero
OMG, Love Hina, nur nackter und kitschiger x___x

eeehm nein... -.-'


Ich habe mir die zwei Bände so vor Weihnachten gekauft, weil es ein Freund von mir unbedingt so wollte.
Er liebt Haremettenstorrys, ich aber leider nicht so. Ich muss aber sagen, dass mir ein paar Charaktere
im Manga doch sehr gefallen haben.
Bis jetzt habe ich nur einen Band fertig gelesen, da ich solche daily-live storys nicht mag, ich konnte
es einfach nicht weiter lesen xD. Jetzt muss ich mich nurnoch überwinden den zweiten Band zu lesen,
dann habe ich wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr. ^^