PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In the End ( Pink Psycho )



Seiten : [1] 2 3 4 5

imported_713
04.05.2006, 15:26
Die Story um Kaito Niikura basiert auf authentischen Äußerungen von Jugendlichen in diversenen Internetforen und spiegelt somit das Gesicht und Lebensgefühl einer ganzen Generation wider, die den Platz in der Welt nicht recht zu finden scheint.

Verfolgt mit, wie Kaito die ständigen Konflikte mit seinem Vater erlebt, wie er sich allein gelassen fühlt und wie er damit klar kommt: Ab Oktober in In the End.

Yamina
04.05.2006, 16:08
oh~~ das ist ja shonen-ai!
das wird wohl der allererste ami-manga den ich mir kaufe.
die zeichnungen scheinen jedenfalls gut zu sein.

Conan1/2
04.05.2006, 16:19
Original von Yamina
oh~~ das ist ja shonen-ai!
das wird wohl der allererste ami-manga den ich mir kaufe.
die zeichnungen scheinen jedenfalls gut zu sein.

Ich glaub das ist kein Ami-Manga, sondern ein Manga von zwei deutschen |D

Also Pink Psycho kommen aus norddeutschland :))


bzw. find ich die Zeichnung vom Cover (mehr kenn ich ja net XD ) auf jeden Fall schonmal sehr schön... ^_^~

:D :D :D :D

XXX

Aya-tan
04.05.2006, 16:23
Ich bin ja nicht unbedingt Fan von deutschen Mangas, aber der spricht mich optisch auf jeden Fall an. Ich werde mir den Manga auf jeden Fall mal vormerken.

Yamina
04.05.2006, 16:27
Original von Cooro

Original von Yamina
oh~~ das ist ja shonen-ai!
das wird wohl der allererste ami-manga den ich mir kaufe.
die zeichnungen scheinen jedenfalls gut zu sein.

Ich glaub das ist kein Ami-Manga, sondern ein Manga von zwei deutschen |D

Also Pink Psycho kommen aus norddeutschland :))


huch, asoo.
*zu blöd zum lesen* >__<
auch gut, wird so oder so gekauft egal von wem :]

Angelwing
04.05.2006, 16:32
Der Manga stammt tatsächlich von zwei Deutschen, falls sich jemand für ihre Gallerien interessiert:

Nheira: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=51955
Heath: http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=33981

Ihre Homepage findet man unter http://www.zetsubou.de/

The dark part
04.05.2006, 17:05
In the End interessiert mich auch. ^^
Werde mal auf die Leseprobe warten und dann endgültig entscheiden. ;)

Milo
04.05.2006, 17:22
Hehe...endlich wurde es bekannt gegeben...bin ziemlich gespannt was die beiden so geleistet haben. :))

Kaja
04.05.2006, 18:05
werde mir "In the End" wohl holen :) klingt sehr gut
freue mich schon auf die neue sneak :)

miyuli
04.05.2006, 18:19
Oh ja, das hol ich mir auch^^
Klingt echt interessant!
(Ich hoffe bloß das große Loch in meinem geldbeutel ist bis dahin wieder ausreichend gestopft....)

Hachiko
04.05.2006, 18:20
das werde ich mia auf alle fälle holen! *________*
ich liebö den stil von den beiden! *luv*
danköööö~ tp! *3*~ *abknutsch*

NoNo
04.05.2006, 19:05
Jaaah, ich hole mir die Serie auch zu 100%!!!!

Ich hab die Inhaltsangabe gelesen und mir gedacht "Krass, wie cool, den will ich haben" ... dazu dieses obergeniale Cover *-*

Ich dachte echt, es wäre aus japanischer Feder ... aber von zwei Deutschen O_O Krassor! Richtig coole Sache, muss ich unbedingt haben!

imported_vietgirl
04.05.2006, 20:14
zeichenstil sieht echt genial aus.
warum kenn ich die zeichner nicht?! in manga fieber waren sie nicht vertreten, wie ist man auf sie aufmerksam geworden?

imported_713
04.05.2006, 20:15
Original von Milo
Hehe...endlich wurde es bekannt gegeben...bin ziemlich gespannt was die beiden so geleistet haben. :))

ah ha! XD

MfG

713

PS: ICQ MILO ?

Vagabund
04.05.2006, 20:17
Original von Yamina
oh~~ das ist ja shonen-ai!


uäärgh, ne danke, nich weiter über den manga nach denken

Angelwing
04.05.2006, 20:18
Original von vietgirl
zeichenstil sieht echt genial aus.
warum kenn ich die zeichner nicht?! in manga fieber waren sie nicht vertreten, wie ist man auf sie aufmerksam geworden?

Hmm... also Heath war vor einiger Zeit mit einer Illustration bei CIL in der I-Net-Abstimmung ziemlich weit gekommen und auf Animexx kennt man die beiden schon recht gut. O.o

Auf Pinkpsycho war man über´s Netz aufmerksam geworden und es war ihnen möglich, gleich mit einem Buchprojekt zu starten. ^^ Es MUSS NICHT alles über die Manga Fieber gehen (auch wenn ich´s als eine sehr nützliche Erfahrung ansehe).

imported_Jumper
04.05.2006, 20:18
Original von ZanZa

Original von Yamina
oh~~ das ist ja shonen-ai!


uäärgh, ne danke, nich weiter über den manga nach denken
Geht mir genauso XD

imported_Nike
04.05.2006, 20:26
Naja, dass es Shonen-Ai sein muss finde ich auch ein bisschen schade, aber vielleicht schaffen es die beiden ja, es nicht in die üblichen Klischees abdriften zu lassen! Die Story ansich hört sich SEHR interessant an, darum wird's trotz Shonen-Ai gekauft (solange ich beim Durchblättern im Laden nicht die obligatorische Speichelzunge sehe)!

hermelin
04.05.2006, 20:38
Klingt schon mal interessant :D
Ist das ein One-Shot?

Angelwing
04.05.2006, 20:40
Original von Nike
Naja, dass es Shonen-Ai sein muss finde ich auch ein bisschen schade, aber vielleicht schaffen es die beiden ja, es nicht in die üblichen Klischees abdriften zu lassen! Die Story ansich hört sich SEHR interessant an, darum wird's trotz Shonen-Ai gekauft (solange ich beim Durchblättern im Laden nicht die obligatorische Speichelzunge sehe)!

Also so wie ich die beiden kenne, werden sie schon nicht in die üblichen Klischees abdriften. O.o Ich bin schon ziemlich gespannt auf das Werk und werd´s mir sicher kaufen! *O*

@hermelin: Ich glaub schon...

Koriko
04.05.2006, 20:41
Woah.. daher kam mir der Titel so bekannt vor... vor ewig langer Zeit lungerten mal ein paar Seiten auf Mexx rum... hey, gekauft, hört sich sehr gut an *___*

J.B
04.05.2006, 23:19
Hm, ma gucken, die Zeichnungen sehen toll aus, die Story hört sich so ein bisschen nach Psycho-Blabla an. Aber einen Blick bei Erscheinen ists auf jeden Fall wert, wenns gut ist kauf ichs.

Soichiru-Alan
05.05.2006, 11:54
Also ganz ehrlich? ...als ich das Vorschau-Cover im Newsletter gesehen habe, dachte ich zuerst das sei ein japanischer Manga O__O#, ich hatte gar nichts drumherum gelesen, bekam also erst gar nicht mit, dass das ein deutsches Teamwork sein soll °o°; ...es strahlt definitiv diesen japanischen Flair aus und bisher sehen die Artworks auf der TP-website sehr professionell aus. ..und auch noch shonen ai *_*... ich bin sehr gespannt!

Ein großes Toi Toi Toi von mir an die Zeichner dieses Werkes! :)

imported_Sayuri-kun
05.05.2006, 14:16
hm ,a lso mal schaun , ich denke mal das ich mir deren manga kaufen werde , hoffentlich wirds in der sneaks oder hier noch ne vorshcau geben damit ich mir ein besseres urteil bilden aknn

Ravinca
05.05.2006, 14:21
Als ich das Bild dazu gesehen hab war ich erstmal überrascht xD
Aber die Zeichner habens echt verdient und ich bin schon sehr gespannt ... aber Shonen-Ai ist nicht ganz so meine Welt >_>

Ich hoffe, dass die Story überzeugen kann :)

nheira
06.05.2006, 21:17
Original von Nike
Naja, dass es Shonen-Ai sein muss finde ich auch ein bisschen schade, aber vielleicht schaffen es die beiden ja, es nicht in die üblichen Klischees abdriften zu lassen! Die Story ansich hört sich SEHR interessant an, darum wird's trotz Shonen-Ai gekauft (solange ich beim Durchblättern im Laden nicht die obligatorische Speichelzunge sehe)!


eh, es geht bei 'in the end' eigentlich kaum um 'shonen-ai' sondern eher um eine weltanschauung. aber das wird deutlicher wenn man es liesst :)

@ayane: haha du weisst ja eh schon mehr ;)
@koriko: xD yehhehe aber diese geschichte ist die horrorversion davon u_u;

imported_Nike
06.05.2006, 21:58
Original von nheira

Original von Nike
Naja, dass es Shonen-Ai sein muss finde ich auch ein bisschen schade, aber vielleicht schaffen es die beiden ja, es nicht in die üblichen Klischees abdriften zu lassen! Die Story ansich hört sich SEHR interessant an, darum wird's trotz Shonen-Ai gekauft (solange ich beim Durchblättern im Laden nicht die obligatorische Speichelzunge sehe)!


eh, es geht bei 'in the end' eigentlich kaum um 'shonen-ai' sondern eher um eine weltanschauung. aber das wird deutlicher wenn man es liesst :)


Ok, diese Aussicht gefällt mir und gelesen wird es sowieso! Bleibt nur noch eine Frage...hat jemand eine Zeitmaschine für mich? Ich will es jetzt schon sehen! ;(

Aya-tan
06.05.2006, 22:11
Hab mich auch entschieden, wird gekauft (mein zweiter deutscher Manga, der mich anspricht, bin sonst schwer zufrieden zustellen diesbezüglich).
Ich bin auf jeden Fall gespannt und hätte auch gerne eine Zeitmaschine :D.

Angelwing
06.05.2006, 22:25
Und ich hätte gern (wie wahrscheinlich jeder Zeichner) ein Gerät, mit dem man die Zeit anhalten kann! XD

@nheira: Oh ja... XD

nheira
07.05.2006, 18:30
xD ja ich hätt auch lieber was zum Zeitstoppen; im Moment proben wir noch 6 neue Songs für einen live Auftritt unserer Band in einem Monat- das ist neben dem Zeichnen ganz schön stressig O_o und dass Zeichnen ziemlich zeitaufwendig sein kann wissen wir ja alle *_*v

miyuli
07.05.2006, 20:17
Waaah, ich find's so cool, dass ihr noch in ner Band spielt >.<
Echt, das ist schon fast sowas wie die verkörperung meines idols o.O (hab vor nem halben Jahr angefangen E-Gitarre zu spielen und zeichnen tu ich auch gern, deswegen kann ich mich da ganz gut indentizfizieren^^).
:rolling:

nheira
08.05.2006, 14:01
Original von Miyuli
Waaah, ich find's so cool, dass ihr noch in ner Band spielt >.<
Echt, das ist schon fast sowas wie die verkörperung meines idols o.O (hab vor nem halben Jahr angefangen E-Gitarre zu spielen und zeichnen tu ich auch gern, deswegen kann ich mich da ganz gut indentizfizieren^^).
:rolling:


oh cool was für eine Gitarre hast du denn? Ich hab eine Collins roadmaster und eine ESP aus der F-reihe^^

Tatsu
08.05.2006, 14:15
so, wie viele andere auch schon gesagt haben:

klingt wirklich interessant und wird auch bei mir schon mal vorgemerkt ;)

und die zeichnungen sehen auch wirklich klasse aus (also, die bei animexx), respekt!!! :)


und was mich noch interessieren würde: in welche Musikrichtung lässt sich eure Musik einordnen?? ^^

nheira
08.05.2006, 14:48
Original von Huntergirl
so, wie viele andere auch schon gesagt haben:

klingt wirklich interessant und wird auch bei mir schon mal vorgemerkt ;)

und die zeichnungen sehen auch wirklich klasse aus (also, die bei animexx), respekt!!! :)


und was mich noch interessieren würde: in welche Musikrichtung lässt sich eure Musik einordnen?? ^^



danke, aber in den gallerien laden wir nur kleine Bilder hoch die wir mal so zwischendurch gezeichnet haben weil wir mit dem Manga ziemlich ausgelastet sind^^

zu unserer Musikrichtung. hn wir gehen mit unseren eigenen songs so in die Richtung von melodischem aber härterem Rock und covern auch zur Zeit einige Songs von Dir en grey, an café und MUCC :)

imported_ChristAll
08.05.2006, 15:11
Ich sag nur eins: Ich freu mich shon auf den Oktober!
Bei den ganzen tollen Mangas, die da rauskommen^~^
Ich werde mir diesenMangabestimmt auch holen. Wenn mehr Seiten oder Illus zu begutachten sind, kann ich zwar mehr sagen, aber ich gebe so ziemlich jedem Zeichner ne Chance und ihr bekommt sie ganz sicher XD
Das Cove gefällt mir schonmal echt gut und da ja jetzt geklärtist, dass es nicht direkt shonen-ai ist, ist noch besser^___^

nheira
08.05.2006, 15:27
Original von ChristAll
Ich sag nur eins: Ich freu mich shon auf den Oktober!
Bei den ganzen tollen Mangas, die da rauskommen^~^
Ich werde mir diesenMangabestimmt auch holen. Wenn mehr Seiten oder Illus zu begutachten sind, kann ich zwar mehr sagen, aber ich gebe so ziemlich jedem Zeichner ne Chance und ihr bekommt sie ganz sicher XD
Das Cove gefällt mir schonmal echt gut und da ja jetzt geklärtist, dass es nicht direkt shonen-ai ist, ist noch besser^___^


dankeschön dass dir das cover gefällt, ich hoffe der manga wird dir auch zusagen, wir geben uns auf jeden fall mühe ^_^

Jo Kaps
08.05.2006, 16:38
Und um die Vorfreude noch etwas zu steigern, gibt es hier mal zwei Seiten aus dem ersten Kapitel als Vorgucker:

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/in_the_end_01_08.jpg

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/in_the_end_01_16.jpg

Viel Spaß damit! :D

Angelwing
08.05.2006, 16:50
WOW! *__________* Die Seiten sehen echt klasse aus!!! Und was für ein schöner Panelfluss... *schwärm*

imported_Sayuri-kun
08.05.2006, 17:00
also dch ! ich war erst skeptisch , aber das hat mich zum Kauf berzeugT !!!

Happosai-Fan
08.05.2006, 17:01
Da braucht man nicht viel zu sagen: Gekauft!

Tatsu
08.05.2006, 17:51
kann man nicht als spezial zum ersten Band eine CD beilegen?! xD

ich fänds super, auch wenn ich noch nicht einen Ton von euch gehört habe, die Richtung gefällt mir aber schon mal sehr sehr gut >_____<

oh man, und dann sind die Animexx Bilder nur kleine Zeichnungen von zwischendruch, ich glaubs nicht ^^

und danke für die beiden Seiten, Jo!!!!!!!!
Ich bin total begeistert ^^

NoNo
08.05.2006, 18:06
KRAAAASS!!!

Mit dem Zeichenstil habt ihr echt internationales Niveau! :bigeek:

Angelwing
08.05.2006, 18:30
*NoNo zustimm* Echt der Wahnsinn!!! :tup:

imported_ChristAll
08.05.2006, 18:43
Die Panelaufteilungist echt sehr gut gelungen und auchder Schwarzflächeneinsatz ist sehr gekonnt*__*
Auch an sich die Charaktere sehen cool aus und die Klamotten sind schön, nicht so 0/8/15
Was ich noch nicht so ganz weiß, wurde auch glaubich noch nicht erwähnt:
Er macht denn was von euch? Hat ihr jeweils bestimmte Aufgabengebiete?

imported_713
08.05.2006, 18:46
Absolut geil!

321 meins!

nheira
08.05.2006, 19:00
Cool dass du die Seiten gepostet hast ^_^

@ayane: Panelfluss macht eine Geschichte lebendig *_*
@sayuri-kun: ich kanns verstehen wenn man skeptisch ist, bevor ich mir nen Manga kaufe guck ich auch erstmal genau hin aber neulich hab ich einen ganz tollen bekommen :)
@huntergirl: würdest du echt gern mal reinhören?^^ Im machen wir nur live Musik und sind noch nicht dazu gekommen mal ein Demo aufzunehmen...und es freut mich sehr dass dir die Zeichnungen gefallen!
@Nono: °///° sankie~
@christAll: uh Klamotten und Schuhe sind bei uns ein wichtiger Bestandteil unseres 'Manga-Inventars' xD also Heath inkt alles und korrigiert nochmal + Hintergründe einzeichnen und ich mach eher die Figuren, Charadesigns und Illus



und danke nochmal für die netten Worte :)

Hachiko
08.05.2006, 19:03
....... *sprachlos bin* *^*" die 2 seiten haben mich gerade total umgehauen!
x_____x" wow!! häfftig!! ich bin echt begeistert! *_______*
ich mag ja sowieso visu und der kerl sieht einfach nua hamma aus! *umkipp*
yay! ich freue mich ja sooo~ >///< macht weita so! *anluv*

@christall:
"Die Zusammenarbeit der beiden gestaltet sich heute zumeist so, dass Nheira die Bleistiftscribbles und Figuren zeichnet, während Heath die Entwürfe korrigiert, die Hintergründe ergänzt und die Seiten tuscht. "

von der tp-homepage geklaut! *lol*

Huscheli
08.05.2006, 19:04
Schöne Probeseiten. Werd ich mir mal ansehen.^^

imported_Sayuri-kun
08.05.2006, 19:30
Original von nheira
Cool dass du die Seiten gepostet hast ^_^

@sayuri-kun: ich kanns verstehen wenn man skeptisch ist, bevor ich mir nen Manga kaufe guck ich auch erstmal genau hin aber neulich hab ich einen ganz tollen bekommen :)



Welchen denn ? *____*

Nyo , ich . . weiß nicht , ich fand euren Stil irgendwie . . so anders XXD Und deshalb wohl ein MUSS XD

nheira
08.05.2006, 19:44
@haine:
yeh unser Manga setzt sich zu einem grossen teil aus VK zusammen xD wir legen da sehr viel Wert auf das styling der Charas ._.
@huscheli:
danke^^
@sayuri-kun:
d.v.d *_* die Leute da sind einfach abgefahren - besonders Venu und DD x3

was unseren Stil angeht so machen wir es einen Tick realistischer als es normalerweise im Manga üblich ist...aber darüber kann man sich auch streiten weil es so viele verschiedene Mangastile gibt :)

imported_Sayuri-kun
08.05.2006, 19:47
Original von nheira

@sayuri-kun:
d.v.d *_* die Leute da sind einfach abgefahren - besonders Venu und DD x3

was unseren Stil angeht so machen wir es einen Tick realistischer als es normalerweise im Manga üblich ist...aber darüber kann man sich auch streiten weil es so viele verschiedene Mangastile gibt :)


das ists was mich anfangs so "abgeschreckt" hat , weil ihr tatsächlich n tick Real reinbringt ! aber warum nicht XD

Hachiko
08.05.2006, 20:11
@nheira:
und deswegen lübö üch schon "in the end" so sehr! *3*~ bin erst seit kurzem
vk-fan geworden! ^^ höre aba so gut wie alles davon! xDD (am liebsten alice nine *____* hört ihr ja auch gerne nää??^^)

jer~ findö das neue layout von eure site echt geil! |DD~ (hast dat ja auch als ava! ;.;~) hier:zetsubou.de (http://www.zetsubou.de/frames/Main.html)

auf welches konzert wart ihr da?? O.o *auf news deut*

Koriko
08.05.2006, 21:07
Wow.. kaum zu vergleichen mit den alten Seiten auf Mexx... wieder ein Manga für mich... ihr macht mich total pleite ;_;

Menolly
09.05.2006, 09:19
Oh, mann! Das ist soooo gut! :bigeek:
Krass, also wirklich ein Augenschmaus!

imported_713
09.05.2006, 09:22
Ohh man echt so geil, leider noch 5 Monate zu warten! :(

imported_ink-pop
09.05.2006, 10:27
Eure Seiten haben sehr viel "Style" *__*!

Zeichnerisch denke ich, ist es auf jeden Fall von Vorteil, Im Team zu arbeiten! Ich find es toll, wenn man sich so gut versteht, dass man so ein langes Projekt gemeinsam durchzieht.

Und äußerlich passt ihr schonmal sehr gut zu eurem Manga *mochte euren Klamottenstil in Hamburg*.

Ich schau's mir auf jeden Fall an!


TP hat da echt zwei Grafikbomben am Start, was deutsche Zeichner angeht o__O (TWH und ITE)!

Tatsu
09.05.2006, 15:42
Original von nheira
@huntergirl: würdest du echt gern mal reinhören?^^ Im machen wir nur live Musik und sind noch nicht dazu gekommen mal ein Demo aufzunehmen...


auf jeden fall!!!!!!!! >___________<

aber ich glaub, der Manga tuts auch für den Anfang, also macht damit mal erst weiter, da findet ihr bestimmt erstmal größeren Anhang und wenn die Mangas dann Verkaufschlager sind ( ^^ ), dann werden bestimmt auch mehr auf eure Musik aufmerksam ^^

NoNo
09.05.2006, 15:57
Boah, ich werde noch kirre :rolleyes2:

Ich hab mir gerade eure Homepage angeschaut (danke für den Link @Haine)... und ich könntem ich echt stundenlang an euren Bildern "ergötzen" XDDDDD
Man kann sich einfach nicht dran sattsehen, weil der Stil so richtig richtig krass detailliert und so klar ist...

Mir kommt es vor wie eine Michung aus Kazuya Minekura, Kaori Yuki und Takeshi Obata !!!!!


:angst: Es macht mir Angst, dass ich euch mit drei der genialsten japanischen Zeichner vergleiche... aber irgendwie...
Ich mein's auch nicht geschleimt, sondern echt ernst! :respekt:

imported_Sayuri-kun
09.05.2006, 20:54
äh nur mal kurz zwischendurch : ITE isn einzelband ?!

Jo Kaps
09.05.2006, 21:11
Yes

Yamina
09.05.2006, 21:40
schade, bei dem potenzial hätte ich mir etwas längeres als einen einzelband gewünscht.
aber ich freu mich auch so, die geposteten seiten sind einfach genial!

Jo Kaps
09.05.2006, 21:42
Ihr könnt ganz beruhigt sein: Von unserer Seite aus steht weiteren Projekten der beiden nicht das geringste im Wege. Sie sind nicht nur enorm talentiert, sondern auch vorbildlich fleißig, zuverlässig und nett. - Das sind, wenn ich es recht betrachte, aber tatsächlich alle unsere Autoren. Eigentlich geht es uns ganz schön gut! :)

imported_ChristAll
09.05.2006, 23:06
Das kann ich mir gut vorstellen, dass es keine großen Probleme mit denZeichnern gibt. Sie machen das schließlich Hauptberuflich und wollen ihr Leben finanzieren, also arbeitensie auch da für, ist ja klar XD

@nheira:
Danke für die Antwort!
Ist ne tolle Aufteilung der Aufgaben. Da merkt man mal wieder, dass ihr ein gutes Team seid.
Ich fände das auch mal interessant, nenganzen Manga als Teamarbeit zu machen,aber als erstessollte ich wohl mal alleine versuchen, was auf die Beinezu stellen^^°

nheira
11.05.2006, 12:13
@sayuri-kun:
naja wir sind halt sehr von Jrock angetan, daher der Tick realistik^^
@haine:
Jepp, alice nine sind toll- besonders der song 'yami ni chiru sakura' >_> und wir waren da auf dem Mucc Konzi in Köln
@koriko:
xD an die erinnerst du dich wirklich noch? kann ich kaum glauben lol
@menolly:
vielen dank :D
@713:
ist doch nicht mehr ganz so lange^^ aber ich find es toll dass du dich drauf freust ^_^
@ink-pop:
also ich finde es eher schwierig im Team zu arbeiten, wir haben fast 1 Jahr gebraucht um auf einen gemeinsamen nenner zu kommen da unsere Zeichnungen
eigentlich von Grund auf sehr verschieden sind...aber sowas kann ja von mensch zu mensch verschieden sein, fällt es dir denn leicht dich auf einen anderen Zeichner einzustellen? und dankeschön für das lob :)
@nono:
Uff, dankeschön! Das sehen wir wirklich als sehr grosses Lob an!! ^_^ besonders weil du sagst dass du es auch so meinst~
@yamina:
es war von anfang an für einen band konzipiert da wir ja noch nie zusammen an einer richtigen geschichte gearbeitet haben...
@JoKaps:
._. ich weiss jetzt gar nicht was ich dazu sagen soll...dankeschön ^_^

imported_ink-pop
11.05.2006, 14:47
Klar ist es schwer, sich auf den anderen einzustellen aber ich fand schon immer (seit ich euch auf Animexx kenne), dass sich eure Stile sehr ähneln. Aber Aussenstehende sehen das vielleicht auch anders, als die Zeichner selbst ^^.

Ich meinte damit eher, dass so "physikalische" Arbeiten (also nicht-künstlierische) schneller von der Hand gehen, z.B. das Einschwärzen von Flächen oder das leidige Panelrahmen ziehen. Wenn einer keine Lust hat, macht es halt der andere ^^ ...

Zumindest ist das meine Erfahrung, als ich im Studium mal mit jemandem zusammen gearbeitet habe.

Auf jeden Fall freue ich mich total drauf!

Koriko
11.05.2006, 19:48
Doch.. ich erinnere mich.. ich freue mich total auf den Band und ich hoffe sehr, dass es noch mehr Projekte von euch gibt *__*

miyuli
12.05.2006, 20:34
Uwah, ihr seid so unheimlich nett.

Ich hab nur eine Dimavery und einen putzigen kleinen Verstärker von Johnson. Aber, wenn ich erst "gut" bin, dann kauf ich mir mal was Vernünftiges!
Kann man eure Musik auch irgendwo anhören?
Oder so als schickes Extra beim Manga eine CD beilegen. Das wäre mal klasse...

Tatsu
12.05.2006, 21:50
Original von Miyuli
Oder so als schickes Extra beim Manga eine CD beilegen. Das wäre mal klasse...

ah, schön, noch jemand mit dem gleichen Gedanken :))

mein Post dazu ging nur leider irgendwie unter ^^

nheira
13.05.2006, 12:03
@ink-pop:
oh du kanntest uns von animexx? haben wir mal miteinander geschrieben? wenn ist das für mich ziemlich peinlich ich bin so schusselig und habs dann wohl vergessen^^;
alles was mit schwarz gemacht wird übernimmt heath xD deshalb kann man sich das bei uns net so aufteilen...
und an was hast du demm mit jemandem zusammen gearbeitet? magst du mal erzählen?
@koriko:
vergiss die alte geschichte lieber...alle charaktere sind irgendwie mittlerweile ganz schon charakterlich mutiert xD
@miyuli:
Dimavery ist für den Anfang ganz okay, später würd ich dir aber eine andere empfehlen (eine die reiner klingt und mehr tonabnehmer hat, deine hat ja wahrscheinlich 3 oder?)
@huntergirl:
wir werden im Oktober sowieso ein mini-album in studio aufnehmen das man dann entweder auf unserer HP bestellen kann oder wir haben bis dahin sogar ein Label gefunden...>_> wer weiss

imported_ink-pop
13.05.2006, 13:37
Nee, geschrieben haben wir nicht ... Aber ein paar eurer Bilder kannte ich schon ^^.

Das Projekt war damals etwas zum Thema Umweltschutz für das wir von einer Berliner Försterei aus den Auftrag bekommen haben. Ich hab u.a. Aquarell-Illus dazu gemacht; von (verniedlichten) Blattläusen *gg* ---

Aber hier geht's ja um euch.

Ich hätte da gleich mal eine Frage:

Eure Zeichnungen und dann sicher auch der Comic sind ja sehr vom "visuellen" Japan beeinflusst, sicherlich gingen dann Dinge wie Outfits entwerfen oder Posen finden etc. verhältnismässig schnell. Gab und gibt es aber auch Sachen, die euch schwer fallen beim Zeichnen?

Koriko
13.05.2006, 17:36
Ist schon fast vergessen... XD Hey, ich freu mich auf den Comic.. dauert aber noch ein wenig, bis er rauskommt... kennen tun wir uns auch.. zumindest Luca-Seraphin solltest du noch kennen...

Hachiko
14.05.2006, 17:20
jer~ <___< den song von alice nine mag ich auch supa gerne!^^
hast du schon das neue album von denen gehört?? (is geil! *_____*)
ihr wart auf dem mucc konzert?! *neidisch bin* xDD
das war bestimmt total genial... *heul* ich auch will TT~TT""

nya~ aba auf jendenfall freue ich mich schon mega auf den manga! *3*~
aba ne cd von euch beizulegen wäre auch nicht schlecht! :ugly:
ooohhh mann!! warum müssen wir noch soo~ langee warten...*schnief*
nyoo~ was sollts. v___v"

ihr könnt euch beide jetzt geehrt fühlen! *lol* denn ich bin durch euch
diru-fan geworden! xDD die sind auch so was von hamma! *_____*
besonders hat mir der song 'machiavellism' angetan! ;.;~

meine buchhandlung hat einen neuen katalog von tp bekommen
und ich habe mal reingeschnuppert!^^ und ich sah noch weitere
probeseiten vom manga! ^___< die sahen sogar noch besser aus! *staun*
respect! aww~ wie ich mich schon darauf freue! >///<

imported_vietgirl
14.05.2006, 18:40
Original von Haine
meine buchhandlung hat einen neuen katalog von tp bekommen
und ich habe mal reingeschnuppert!^^ und ich sah noch weitere
probeseiten vom manga! ^___< die sahen sogar noch besser aus! *staun*
respect! aww~ wie ich mich schon darauf freue! >///<

neuer katalog? die händlervorschau?

Hachiko
14.05.2006, 18:53
ja genau die!^^ habe ja in einer buchhandlung mein praktikum gemacht und gleich reingeguckt! xDD

nheira
14.05.2006, 22:17
@ink-pop:
hn, dinge die uns schwer fallen gibt es natürlich aber wir haben eine ganz eigene art damit um zu gehen. wenn wir z.b. einen hochdetailierten grossstadthintergrund oder eine schwierige perspektive brauchen lassen wir uns nicht davon abschrecken und setzen uns eben dran xD
was aber bei unseren charas wirklich schwierig ist ist die annäherung auf emotionaler ebene- unsere hauptcharaktere sind nämlich beide eher kühl bis sehr distanziert^^;
@koriko:
aaahso~ ein neuer nick hier o_o/
@haine:
welches album meinst du denn?
bis oktober isses doch gar nicht mehr so lange^^ und zu diru muss man ja gar nichts mehr sagen aber wieso bist du durch uns fan geworden? Oo und dankeschön dass dir die probeseiten gefallen ^_^ kennst du eigentlich die band 'aile' ? >_> ich glaub die sind ziemlich neu...

Koriko
15.05.2006, 20:59
Nein nein... XD Ich bin Koriko.. Tnaja ist Luca- Seraphin... sie ist nur meine Partnerin XD Und sie hat mal viel von dir erzählt... aber wir weichen vom Thema ab.

Hachiko
16.05.2006, 13:43
ich meine das neue album 'Zekkeishoku'! ^^ kennst du??O.o
joa~ hast recht... ;.;~ eigentlich müssen wir echt nit mehr lange warten! (zum glück x33)
ehee |DD~ weil ich gelesen habe das du auf 'dir en grey' stehst und jaaa...
dann habe ich mir gedacht: wieso denn nicht, bestimmt sind die cool! xDD
am nächsten tag bin zum elektromarkt gelatscht und habe mir das album
'Withering to death' gekauft...*drop* <____<;
('vulgar' hatten die nit mea =__=" )
aba das album is spitze! *______* *schmacht*

ja und ob mir die probeseiten gefallen haben! die waren echt kuuhl! x33
meine freundin und ich werden auch demnächst ein manga zusammen zeichnen!
^^ mal gucken ob wir es auch so gut hinkriegen wie ihr! (bestimmt nit ~.~)
nya~ klar kenn üch 'aile'!! xDDD die sind soo süüß! *knuddl*
ihre musik is aba auch nit schlecht! :bigeek: vorallem 'Romance Senki'! >__<
die erinnern mich irgendwie einbisschen an 'an cafe', findest du nit?? o.O
wird es eigentlich noch ne postkarte im manga geben?? (wie bei iscel und gs^^)

nheira
17.05.2006, 15:54
nee ich kenn 'Zekkeishoku' noch net ._. und die PV zu 'Romance Senki' ist lustig >_> also das setting~

nyo aber nun wieder zum manga^^ also soweit ich weiss gibt es keine postkarte, aber einige farbige Illus -an den skizzen zeichne ich grad und Heath inkt im moment das 5. kapitel^^

Hachiko
17.05.2006, 16:35
wow! *____* krass! so weit seit ihr schon?! *staun* is dat 5. kapitel das letzte?? O.o oda kommen noch mehr?? aww~ auf die farbillus freue ich mich
auch schon riesig! x33 jer~ macht weiter so! *anfeuer* ^O^

nheira
17.05.2006, 16:57
@haine:
es gibt insgesamt 6 Kapitel, eines fehlt uns also noch bis wir dann fertig sind^^ aufs zeichnen der farbillus freu mich mich aber echt, das ist mal was anderes als immer nur schwarz-weiss :)

@zellchan:
uuh schwer zu sagen da wir die ersten 2 Kapitel zweimal gezeichnet haben (wir wollten da einige szenen etwas verändern^^)
ich glaub aber mit der jetzigen fassung haben wir im Herbst angefangen...ich kann mich aber auch irren Oo kA

nheira
17.05.2006, 17:17
xD eigentlich sollte man sowas ja auch nicht machen aber damals waren wir noch nicht so gut eingespielt und deshalb haben wir das mit dem verfeinertem Stil ersetzt ._.

imported_Sayuri-kun
17.05.2006, 19:16
Rastert ihr mit Hand oder PC ?

nheira
17.05.2006, 19:38
@zellchan:
nee natürlich nicht im Buch wird natürlich die neue Version gedruckt^^ es hat sich da wirklich einiges geändert, sogar die rolle eines neuen chara wurde eingefügt (er heisst taka und war in der ersten version noch nicht da)
@sayuri-kun:
wir haben zuallererst per hand gerastert, sind dann auf gescannte folien umgestiegen und nun rastern wir ganz am pc^^

Hachiko
17.05.2006, 19:44
ihr seid sehr spontan was die story angeht, wa? xDD taka is doch aba ein nebenchara oda? O.o und rastern am pc is bestimmt viel einfacher und nicht so aufwendig wie per hand, oda? <____<; (hab noch nie gerastert, deshalb die blöde frage...*drop*)

nheira
17.05.2006, 19:49
Original von Haine
ihr seid sehr spontan was die story angeht, wa? xDD taka is doch aba ein nebenchara oda? O.o und rastern am pc is bestimmt viel einfacher und nicht so aufwendig wie per hand, oda? <____<; (hab noch nie gerastert, deshalb die blöde frage...*drop*)


Hm, nein spontan ist die Geschichte nicht denn sie war von Anfang an relativ klar und durchgehend strukturiert, das heisst wir hatten wärend des zeichnens wenig freiraum noch veränderungen hineinzubringen (das ist auch eine gute übung für uns gewesen und auch mal an etwas zu halten)

was taka angeht so wollten wir ihn einfach wegen stylischen gründen einbringen- er ist übringends einer der charas die ich persönlich am liebsten mag xD

was das rastern am pc oder mit der hand angeht so muss ich sagen dass beides gleich zeitaufwendig ist, nur am pc ist es günstiger^^;

nheira
19.05.2006, 12:57
Original von Zellchan

Original von nheira
@zellchan:
nee natürlich nicht im Buch wird natürlich die neue Version gedruckt^^ es hat sich da wirklich einiges geändert, sogar die rolle eines neuen chara wurde eingefügt (er heisst taka und war in der ersten version noch nicht da)

Yup, is ja klar, aber vielleicht mal als Bonus auf der HP oder so? :rolling:

So, als Gegenüberstellung... :D


._. ich glaube nicht dass der Verlag das befürworten würde, wäre wohl auch ein wenig verwirrend...aber dass wir ein wenig über den Manga auf die HP schreiben wäre vielleicht eine gute Idee (?)

Yoshitaka
27.05.2006, 20:00
Original von Jo Kaps
Und um die Vorfreude noch etwas zu steigern, gibt es hier mal zwei Seiten aus dem ersten Kapitel als Vorgucker:

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/in_the_end_01_08.jpg

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/in_the_end_01_16.jpg

Viel Spaß damit! :D

Hey...diese Dinger sehen spitzenmäßig aus....!!! :)

Conan1/2
27.05.2006, 22:35
ich frag mich grade, wieso ich erst jezt sehe, dass jo uns schon vorschauseiten gezeigt hat..bin cih blind >___<? (danke yoshitaka dass du die zitiert hast, sonst hätt ich die nie bemerkt XXXD )

und...wow...das sieht voll cool aus *_*
und der eine Typ hat nen Schachbrettmusterschal *___* sowas wollte ich auch haben <.< aba...nirgends gefunden -_-~

naja XD~

freu mich schon auf den band ^.^

:D :D :D :D

XXX

imported_Sayuri-kun
27.05.2006, 22:57
Original von Cooro

und der eine Typ hat nen Schachbrettmusterschal *___* sowas wollte ich auch haben <.< aba...nirgends gefunden -_-~



meinst du den schal oder das muster Ò_ó

Conan1/2
27.05.2006, 23:41
Original von Sayuri-kun

Original von Cooro

und der eine Typ hat nen Schachbrettmusterschal *___* sowas wollte ich auch haben <.< aba...nirgends gefunden -_-~



meinst du den schal oder das muster Ò_ó

ich mein den Schaal mit dem Muster |DDD

:D :D :D :D

XXXD

imported_713
28.05.2006, 11:21
Ich bin schon gespannt die beiden auf der Ani kennen lernen zu dürfen!

The dark part
28.05.2006, 11:55
Die beiden Probeseiten von Jo sind irgendwie auch an mir vorbei gegangen. O__o
Dafür freu ich mich jetzt um so mehr auf den Manga! :ugly:

Ich hoffe, unsere beiden Mädels von PP stoßen mit ihrem Werk auf große und vor allem gute Resonanz, sodass wir in den nächsten Programmen eine Serie ihrerseits begrüßen dürfen! :rolling:

Angelwing
28.05.2006, 19:42
Original von The dark part
Ich hoffe, unsere beiden Mädels von PP stoßen mit ihrem Werk auf große und vor allem gute Resonanz, sodass wir in den nächsten Programmen eine Serie ihrerseits begrüßen dürfen! :rolling:

Ähm... ich will mich ja nicht einmischen, aber... Heath ist ein Junge. ^^;

imported_713
28.05.2006, 19:44
Original von JD-Ayane

Original von The dark part
Ich hoffe, unsere beiden Mädels von PP stoßen mit ihrem Werk auf große und vor allem gute Resonanz, sodass wir in den nächsten Programmen eine Serie ihrerseits begrüßen dürfen! :rolling:

Ähm... ich will mich ja nicht einmischen, aber... Heath ist ein Junge. ^^;

Was einer der beiden ist eine Frau? Ich dachte beide wären jungen! *rotwerd*

The dark part
28.05.2006, 19:55
Ok....wir sind wohl etwas verpeilt, 713. ^^"""

Dann wünschen wir ihnen eben den beiden viel Glück, egal welchem Geschlecht sie angehören. XD

Mich als Käufer haben sie so oder so. o.o

Roy Mustang
28.05.2006, 21:31
Hat euch Death Note irgendwie beeinflusst?:)

Irgendwie bin ich jetzt komplett verrückt geworden, oder ich habe Recht :ugly:

nheira
30.05.2006, 21:20
@yoshitaka: o_o dankeschön!!
@zellchan: naja ob man soetwas macht würde eh erst in frage kommen wenn der Manga draussen ist...ausserdem liegt zwischen den beiden versionen wirklich ne ganze menge ._.;
@cooro: danke, wir zeichnen den charas gern accessoirs für die wir uns auch sehr viel mühe geben ^_^
@713: wir sind auch schon sehr auf die ani gespannt :)
@the dark part: xD vielen Dank! Ich hoffe dir wird der Rest auch gefallen^^
@roy mustang: Wie meinst du das? Also unser Stil ist eigentlich von Jrock beeinflusst (also eher realen menschen)^^

Nana-Osaki
01.06.2006, 22:15
*sich von Arbeit in den Theard schlepp*
Also ich hol mir den Manga auf jeden Fall, egal wie und wenn ich extra meine Oma anbetteln muss.....und das mit 18 *nuschl und schäm*
Egal, der Zeichenstil ist endsgeil und auch die Story hört sich toll an *ist toll*
Öhm...ja jetzt wollte ich noch was sagen, habs aber vergessen. Dann halt beim nächsten mal -.-

Hachiko
02.06.2006, 23:16
aww~ >< ihr werdet auf der ani gehen??Q___Q wie gemein...und ich kann net dort hin! TT~TT *heul*
hö hö! xDD irgendwie finde ich es hamma lustig dat die anderen dachten, dass
heath ein mädel sei! :ugly: *lol* nya~ aba man hört es doch beim aussprechen
von 'heath', dass er doch ein kerl is oda??Oo (bei mir jedenfalls<___<;; )
gibt es denn schon termine wann ihr beide eine signierstunde gebt??^^



(das cover von eure cd is so was von hamma geil! *3*~ *schmacht*)

Rosa Maus
03.06.2006, 14:16
ö________ö Ich glaube, auf SO einen Manga hab ich schon lange gewartet! XD Der ist gekauft.... schon allein weil euer Stil von J-Rock beeinflusst wurde (was man ja mehr als deutlich sieht... ^^").

Ich mag übrigens eure Seitenaufteilung. Klar, mit viel Luft und doch irgendwie verspielt. :) Cool! *thumbs up*

Gibt's eigentlich schon einen Coverentwurf für den Manga? *neugier*

imported_Sayuri-kun
03.06.2006, 14:29
jupp , den gibts , musste mal bei den büchern auf der tp seite bei in the end schauen

heath-kun
03.06.2006, 16:59
hi!
ich bin jetzt auch mal im forum und beantworte die weiteren fragen~

@nana-osaki:
dankeschön und ich hoffe, du wirst bei deiner oma noch 'was gut haben!^^
hast du dich mittlerweile daran erinnert was du sagen wolltest?~

@haine:
jupp, ich freue mich schon sehr auf die Ani selbst, bisher war ich noch nie da.. xd
aber es werden sich doch sicher auch andere gelegenheiten ergeben?
über die signierstunden wissen wir selbst noch nichts genaueres, es wird denke ich noch rechtzeitig
bekannt gegeben.

@aokinezumi:
hai, wie Sayuri-kun schon gesagt hat, ist das cover bei der manga-beschreibung auf der tokyopop-seite
zu sehen, hier:

Cover (http://www.tokyopop.de/buecher/manga/in_the_end/icons/cover1.jpg)

Nana-Osaki
03.06.2006, 19:31
@heath
Öhm...joah. Also ich glaube wenn der TÜV für mein Auto gut läuft dürfte ich noch etwas Kohle übrig haben. Ansonsten muss halt doch Oma herhalten. *peinlich*
Und jaaa~ inzwischen ist mir auch eingefallen was ich sagen wollte. *stolz ist*
Ich wollte sagen, das man sich ja dann evtl. auf der Ani sieht, weil ich da auch hintümpeln werde. XD
UND...das ich die Zeichnungen und die Panelaufteilung geil finde. So ähnlich mach ich sie nämlich auch XDDD

nheira
04.06.2006, 11:20
Original von Nana-Osaki

UND...das ich die Zeichnungen und die Panelaufteilung geil finde. So ähnlich mach ich sie nämlich auch XDDD

echt? kannst du mal ein beispiel linken oder so? ^_^ würd mich interessieren

Nana-Osaki
04.06.2006, 12:24
@nheira

Kann ich machen. Kann aber etwas dauern, weil mein Scanner im Arsch ist *das hasst* oder bis ich einen anderen liebenswürdigen Idioten gefunden habe der mir seinen Scanner leiht XD
Aber ich link dir 100%ig was, das is versprochen^^

nheira
04.06.2006, 12:42
Original von Nana-Osaki
@nheira

Kann ich machen. Kann aber etwas dauern, weil mein Scanner im Arsch ist *das hasst* oder bis ich einen anderen liebenswürdigen Idioten gefunden habe der mir seinen Scanner leiht XD
Aber ich link dir 100%ig was, das is versprochen^^


okay, danke! ^_^ also ich geb dir mal meine e-mail adresse:

MadStalin@zetsubou.de

heath-kun
04.06.2006, 14:39
Original von Nana-Osaki
@heath
Öhm...joah. Also ich glaube wenn der TÜV für mein Auto gut läuft dürfte ich noch etwas Kohle übrig haben. Ansonsten muss halt doch Oma herhalten. *peinlich*
Und jaaa~ inzwischen ist mir auch eingefallen was ich sagen wollte. *stolz ist*
Ich wollte sagen, das man sich ja dann evtl. auf der Ani sieht, weil ich da auch hintümpeln werde. XD
UND...das ich die Zeichnungen und die Panelaufteilung geil finde. So ähnlich mach ich sie nämlich auch XDDD


mein auto ist leider schrott und das war nochnichtmal meine schuld >_<

Nana-Osaki
04.06.2006, 15:18
@nheira
Danke^^ Ich werd mich dann auch beeilen XD

@heath
hab dir diesbezüglich ne pn geschrieben. ^^

Angelwing
09.06.2006, 23:45
Holla! *O* Wer´s noch nicht gemerkt hat, die beiden haben ein Video von ihrer Band auf ihre Website hochgeladen!!! Wer´s noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen!

Ziemlich stark! O.o

Nana-Osaki
10.06.2006, 00:04
@JD-Ayane
Kannst du mal den Link herhaun? Ich bin zu dumm das zu finden. Oder die 48 Stunden ohne Schlaf tun mir nicht gut =.=

Angelwing
10.06.2006, 00:05
Original von Nana-Osaki
@JD-Ayane
Kannst du mal den Link herhaun? Ich bin zu dumm das zu finden. Oder die 48 Stunden ohne Schlaf tun mir nicht gut =.=

Steht bei den News auf der Startseite, musst nur etwas runterscrollen! XD

Nana-Osaki
10.06.2006, 00:17
AH *nach Kaffee wieder denken kann*
Danke XD
Habs voll verplant irgendwie. Ich bin echt strohdoof. Das Haarebleichen tut mir nicht gut.

Aber das Video is nicht schlecht muss ich mal sagen. *auf solche musik eh steht*^^
Bravo ihr beiden.

imported_Sayuri-kun
10.06.2006, 10:38
irgendwie kann ich das video nicht sehen , der link bringt mich zwar auf ne seite , aber da ist kein video (zum runterladen) T.T

imported_713
10.06.2006, 13:00
Auf welcher Seite denn??? :wiry:

Nana-Osaki
10.06.2006, 14:41
@713

www.zetsubou.de ^^

@Sayuri-kun
Bei den News musst du runterscrollen bis das Video 1996 da steht als link. Da klickst du drauf und kommst zu rapidshare.
Dann scrollst du wieder ganz runter und klickst auf FREE

Dann stehn da die Sekunden die du warten musst und dann kommt ein Code denn du eingeben musst. Dann kannst dus runterladen.^^

imported_Sayuri-kun
10.06.2006, 15:16
@ Nana osaki !

nyo habs mir angrsehen , kann mir leider noch kein vollkommenes urteil bilden . . ansich fand ich es okay , nur hab ich vom gesang (oder ehr vom geschrei ^^°) nichts verstanden . . hm , ich weiß jetzt nicjt ob sich das auf euren cds und so auch anhört oder ob man da auch mehr gesang hört ?

imported_Nike
10.06.2006, 15:51
Ist es normal, dass alles ganz bunt ist, oder funzt es bei mir mal wieder nicht? Vom Sound hört man bei mir gar nichts, oder zumindest nichts definierbares. Gibt es da irgendwie andere Versionen oder ein bestimmtes Programm zum Abspielen?
Ich habe ansonsten alles nach Nana's Anleitung gemacht! :O

nheira
10.06.2006, 16:03
naja das video ist sehr grottig von der qualität her, unsere gesangsanlage ist so ziemlich die schlechteste >_<
(die is ja auch 30 jahre alt O_o) wir konnten sie nicht lauter drehen weil es ansonsten eine ziemlich gruselige rückkopplung
gab die uns das gehör kaputt gemacht hätte ._.

eventuell könnten wir es am sonntag bei einem live auftritt unserer band in kiel nochmal besser aufnehmen^^

@ayane und Nana-Osaki:

vielen dank ^_^
@sayuri-kun:
natürlich, das video ist mit einer studio aufnahme nicht zu vergleichen. es ist ,um es mal zu verdeutlichen,
wie mit einem dicken buntstift auf karopapier zu zeichnen weil man eben nichts besseres hat O_o
@nike:
seltsam ._. aber wie gesagt wahrscheinlich kommt ja bald noch eines vom live-auftritt (vielleicht geht das dann besser...)

aber leider weiss ich auch nicht ob man hier über so ein offtopic schreiben sollte ._. aber natürlich sind wir froh über
das interesse und erzählen/zeigen natürlich gern ein paar sachen^^

Nana-Osaki
10.06.2006, 18:07
@nike

Versuch doch mal dir den Realplayer runterzuladen, der spielt wirklich alles ab XD

imported_Nike
10.06.2006, 20:41
Original von Nana-Osaki
@nike

Versuch doch mal dir den Realplayer runterzuladen, der spielt wirklich alles ab XD

Mmmh... den habe ich eigentlich drauf! Naja, ich warte jetzt einfach mal auf das Video vom Live-Auftritt!


@nheira: Bis euer Manga draußen ist, steht eure Person jetzt erstmal im Vordergrund. So kann man euch wenigstens schon ein bisschen "kennenlernen"! :]
Ich denke das geht in Ordnung! :wiry:

imported_713
10.06.2006, 22:23
@Nike:

Ist das Video wirklich knatsch bunt bei dir und man erkennt wirklich gar nichts?
Das Problem habe ich auch.

Edit:

6713 Post! http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/musik/g042.gif

Nana-Osaki
10.06.2006, 23:55
@nheira
Nike hat recht. Wenn man euch besser kennenlernt hat man zum schluss mehr über den Manga zu sagen XD
Oder so ähnlich....und es geht ja auch um die Zeichner, von daher denke ich schon das dass okay ist.^^

heath-kun
11.06.2006, 12:23
hallo!

@nana-osaki:
freut mich dass es dir gefällt, unsere musik ist aber ziemlich vielseitig, wir machen viele
unterschiedliche sachen die von einem härteren sound bis zur ballade reichen^^

@sayuri-kun:
den gesang hört man auf dem video leider wirklich schlecht, die leute die uns live gehört haben sagten
dass die schlechte anlage den gesang stark 'verschluckt' aber dass es eben live gut klingt.

unsere musik basiert zu einem grossen teil auf dem gesang und dem was man damit ausdrücken möchte,
bei dem song legt Nheira wert darauf dass es emotional aber dennoch recht aggressiv rüberkommt.
Der gesang soll an erster stelle den sinn der lyrics wiedergeben.
'1996' stellt zum beispiel eine ganze geschichte dar, die sich zwar nur schwer erschliessen lässt
aber es muss ja auch nicht immer einfach sein^^

Hachiko
13.06.2006, 18:03
@nheira+heath:
*_________* is dat GEIL!!! yeah! 'RIP IT OFF!!!' *träller*
*schief singt* xP *lol* bin echt begeistert! O.O respect! *staun*
das video is total kuhl geworden! :bigeek: leider konnte man nheiras
stimme nit so gut verstehen...v___v"" schade. nya~
aba du hast wirklich eine hammamäßige stimme! gefällt mir!^^
und euer look! @__@ *augenrausfall* coole klamotten! ;)
(würde auch gerne so rumlaufen aba meine mum hat was dagegen...<__<;; )
aba eure musik is einfach nur klasse! *the agitator-fähnchen schwingt* xDD
habt ihr schon einen fanclub?? *3*~
noch ne frage:
wer ist der kerl mit der brille??(dr)
gehört er auch zur band??Oo


jetzt mal wieder zum manga!:uglydance:
wie kommt ihr auf den titel 'in the end'??Oo hat dieser titel irgendeine besondere bedeutung??(schließlich??)

Yami Chou
13.06.2006, 18:41
Also ich muss sagen, dass ich von den Manga auch schwer angetan bin, obwohl ich ja nicht so der Shonen-ai fan bin ^^(ist doch jetzt shonen-ai oder? hab ich jetzt so mitgekriegt^^) aber es wird ja auch (was ich jetzt auch noch so mitgekriegt hab^^) nicht so der schwerpunkt darauf liegen.
Muss nur sagen, die Zeichnungen sind echt super!

Also Nheira und Heath: weiter so!! >_<v

nheira
14.06.2006, 13:44
@haine:

xDD leute die mitsingen können wir gut gebrauchen da die meisten texte noch ziemlich neu sind und die leute sie noch gar nicht kennen...
früher haben wir nämlich in anderer konstellation und mit anderen leuten gespielt und ich war noch gitarrist und hatte mit den
texten recht wenig zu tun. mittlerweile schreib ich aber fast alle texte, und sie als vokalist auch noch rüberbringen zu können erfüllt mich sehr.

was unsere klamotten betrifft so planen wir sogar in den nächsten jahren ein eigenes label oder zumindest einige stücke zu designen so wie wir das für den manga tun
aber das ist erstmal noch in weiter ferne, wir müssen uns ja unsere zeit auch einteilen können....und wogegen genau hat deine mutter was? O_o

und wegen des fanclubs haben echt schon so einige nachgefragt...krass! natürlich wär es cool einen zu haben aber zuerst wollen wir einige sachen
in anständiger qualität vorweisen können^^
der 'kerl mit der brille' ist unser drummer Freddy, er ist der beste den ich kenne und gehört seit einiger zeit zu uns (wir sind jetzt nämlich wieder nur zu viert da wir mit unserem keyboarder niclas im moment nicht weitermachen konnten)

zum titel unseres manga:
eigentlich war es mehr oder weniger als arbeitstitel geplant aber mittlerweile da sich ja die ganze story nun manifestiert hat empfanden wir ihn als
sehr passend, es beschreibt den weg kaitos in dieser geschichte und wie sich der Kreis am ende schliessen wird.


@kyoko-sama:

vielen dank für das kompliment! ^_^ man kann den schwerpunkt in unserer geschichte auf mehrere themen auslegen, ich persönlich habe mit heath zusammen an
'IN THE END' gezeichnet um eine lebensweise darzustellen die sich dem wiedersetzt wessen man alltäglich ausgesetzt ist, und natürlich auch den konflikt
dem man aufgrund dessen nicht entgehen kann. auch geht es zu einem grossen teil um emotionen und dem gefühl allein gelassen zu werden.

Yami Chou
14.06.2006, 16:46
@nheira:
Danke für die Information! =)
Ich muss sagen, das hört sich wirklich interessant an, da ich so was sehr gut kenne (auch wenn du jetzt kein konkretes problem, bzw lebesnweise genannt hast)

Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt! :rolling:

hnanni
16.06.2006, 15:20
Hallo ich dachte immer du wärest eine person aber ihr seid ja zwei!! ^,,,^ wie toll ein jrock manga! voll krass find ich daß ihr auch jrock selbst macht! was kam denn zuerst? 8o das zeichnen oder die band? einige leute sagen ihr kommt aus amerika oder war das nun japan? ich bin ganz verwirrt weil ihr auch deutsch könnt und die mangaseiten sehen voll japanisch aus!tritt eure band auf der animagic auf? :] ich habe in der animania gelesen dass ihr da sein werdet. also gehe ich mal davon aus^,,,^


eure Hanni :engel:Nanni

nheira
24.06.2006, 17:50
@kyoko-sama: klar dafür ist das forum doch da, oder?^^

@hnanni: Ja sind wir xD Wer sagt denn nur immer wir würden aus dem Ausland kommen? O_o das fragen dauernd Leute...
auf die Frage betrifft was zuerst kam: schwer zu sagen, irgendwie haben wir beides ja schon lange gern getan und können auf keine der beiden Möglichkeiten als Ausdrucksform verzichten.
Hast du auch in der Animania gelesen warum wir auf der Ani sind? ._. Wir sind doch Zeichner....

Roy Mustang
24.06.2006, 19:25
Ich bin ganz ehrlich - bevor ihr in Animania wart, war ich mir sicher, ihr seid Mädels!^^' Irgendwie...hm..na ja, die meisten, die Mangas hier zulande zeichnen, sind Frauen. Deswegen viellecih^^'

miyuli
24.06.2006, 22:22
Ich war mal wieder seit etwas längerer Zeit (Schande über mich!) auf eurer HP und ich muss sagen:
Ihr seht sooo toll aus *_* *luv*
Waii, das musste einfach mal raus.

Was sind so eure Ziele?

nheira
27.06.2006, 18:26
@roymustang:
wir haben erst gar nicht gecheckt dass wir das sind weil wir nicht wussten dass wir in der Animania sind xD haha


@miyuli:
vielen dank! ^_^ auf welcher unserer beiden seiten bist du denn gewesen? auf der zeichner HP oder der band-hp ? o_o
hm..unsere ziele~ ich kann ja nur für mich sprechen und was ich möchte ist etwas zum ausdruck bringen was menschen bewegt- das tue ich in zeichnungen, songtexten und der musik die ich schreibe. der weg zu dem was ich erreichen möchte ist für mich so etwas wie meine lebensaufgabe... ich hoffe das beantwortet die frage ._.

Yami Chou
27.06.2006, 19:05
@nheira: Hehe, trotzdem danke^^

@nheira+heath:
War eben auf der Band Page und hab sie mir jetzt das erste Mal so richtig angesehen (hab bisher nur die Pink Psycho Site angesehen) und muss sagen, the Agitator ist der hammer! *__*
Euer PV ist wirklich net schlecht!! Find es sehr schade, dass bis jetzt noch keine Mp3s drauf sind, freue mich aber schon sehr da drauf! Leider konnte ich mir den live auftritt noch net anschauen, da ich bei rapid share ja kein premium bin^^

Ich freue mich wirklich sehr dass ihr (also jetzt meine ich Pink Psycho^^) auf der AnimagiC seid! Da ich da auch bin, fände es echt toll, euch mal kennenzulernen^^ Auch wenn dann leider noch net euer Manga draussen ist(glaub ich zumindest... der kommt doch erst n bisschen später oder?^^)
Ich freu mich schon sehr. =)

P.S.:
Werdet ihr bestimmt oft gefragt; sind nheira und heath eure richtigen namen? Da ihr ja, wie ihr sagt, aus Deutschland kommt, denkt man dass ja schon mal^^ Zumal ich mich auch frage, wie man nheira genaus ausspricht^^ Ich sag jetzt immer [ni:ra]. Ist da sso richtig? ^^

Barabara
28.06.2006, 13:38
ich hab mir auch das musivideo pv taiyo angeguckt. das ist mal etwas ganz anderes kommt ihr ursprünglich aus japan? ich finde nheira ist ein toller sänger! :wave: kann man eure cds kaufen?

und das ist ja wirklich so das die meisten mangaka hier in deutschland mädchen sind deswegen finde ich es voll coll das ihr euch durchsetzt :bigeek:

und seinen namen spreche ich naira aus richtig? ich habe hier nämnlich was anderes gelesen

Angelwing
28.06.2006, 14:17
*kopf schief hält* Nheira ist doch ein Mädchen. O_ô;

BTW, hier (http://animexx.4players.de/fotos/cosplay-mitglied.php?id=51955) gibt´s ein paar geniale Fotos von den beiden. XD
Die Death Note-Cosplay-Fotos sind immer noch meine Favorites! *O* Nheira ist so´n genialer L! *schwärm*

By the way, auf der Homepage gibt´s ´n Update, und zwar ´n VIDEO! *O*

@Nheira-chan: Ich freu mich schon, dich und Heath auf der Ani wiederzusehen! *_*

imported_713
28.06.2006, 14:19
Original von JD-Ayane
*kopf schief hält* Nheira ist doch ein Mädchen. O_ô;

BTW, hier (http://animexx.4players.de/fotos/cosplay-mitglied.php?id=51955) gibt´s ein paar geniale Fotos von den beiden. XD
Die Death Note-Cosplay-Fotos sind immer noch meine Favorites! *O* Nheira ist so´n genialer L! *schwärm*

Danke für den Link Jd!
Das L cosplay ist allerding echt geil, vor allem das zweite gefällt mir!

Yami Chou
28.06.2006, 14:19
Ich hab mir jetzt auch 1996 angeschaut und muss sagen.. >_< echt klasse!
Ich will auch CDs haben.. =( >.< Aber ich red hier dauernd von der Band, hier gehts ja um den Manga^^

Mal abgesehen davon..^^ Ich dachte immer nheira sei ein Mädchen... So stehts auch bei Tokyopop... *verwirrtbin* Finds aber cool, das es selten Bands(die jap. Musik machen^^) Leadsingerinnen haben^^

Angelwing
28.06.2006, 14:23
Original von Kyoko-sama
Mal abgesehen davon..^^ Ich dachte immer nheira sei ein Mädchen... So stehts auch bei Tokyopop... *verwirrtbin* Finds aber cool, das es selten Bands(die jap. Musik machen^^) Leadsingerinnen haben^^

Ist sie auch. XD By the way, auf der Homepage gibt es ein neues Video zum runterladen. *_*

Yami Chou
28.06.2006, 15:04
@JD:
Danke, wusst ichs doch XD
Und danke für den Link! Sind echt coole Fotos, die Death Note piccus gefallen mir am besten! *_*

Meinst du das Taiyou ga agaranai asaga PV? Hab ich doch schon längst runtergeladen und es ist echt cool! Mir gefallen die nackten Füße mit Nagellack von nheira XD

Barabara
28.06.2006, 16:11
also nheira ist doch kein mädchen ich habe ihn auf einem konzert vor einem monat getroffen! nheira ist zwar etwas kleiner als ich gewesen und schmaler aber ich glaube das ist doch normal dass man bei vusuel kei anders aussieht ich selbst habe miyavi zuerst für eine frau gehalten ^.^ und mädchen haben normalerweise oberweite ^.~ die hat nheira doch nicht

ich freue mich schon soooo riesig auf die animagic, ich möchte unbedingt autogramme von euch! und ein neuen konhon besorge ich mir auch :wave:

heath-kun
28.06.2006, 16:24
@barabara:
oh ich erinner mich an dich, wie hat dir das Konzert gefallen? Ich fands sehr gut.
Das mit der Diskussion um Nheira ist echt amüsant - was die Leute so für Schlussfolgerungen ziehen xD Wir dachten es wäre unnötig etwas über uns zu schreiben da wir Zeichner sind O_o und wie du schon sagst im realem Leben sieht man halt besser wen man vor sich hat.

Aber nun ende mit der Diskussion hier geht ja schliesslich um den Manga, wir arbeiten grad am letzten und bisher schwierigsten Kapitel und sind daher sehr im Stress und antworten nur selten auf Einträge >_<

btw, wir haben vorerst mal einen kleinen Trailer zu unserem Konzert am 18. es kommt bald noch ein ganzer Mitschnitt^^ ich link das gleich mal rein auf unserer HP

heath-kun
28.06.2006, 16:31
http://rapidshare.de/files/24375686/trailer.wmv.html

so hier^^ ist leider nur recht kurz aber das ganze konzert ist zu gross wir müssten das noch splitten...

Yami Chou
28.06.2006, 20:44
wow danke heath-kun! >_<v
Der Clip ist echt cool, auch wenn er nur kurz ist^^ Freu mich aber schon auf den ganzen Mittschnitt^^

Woe ihr seid schon im letztens Kapitel! Fleißig fleißig! XD Wieviele Kapitel hat der manga denn? Würd mich jetzt mal interessieren^^

Mikoto
29.06.2006, 20:32
Klasse!!
Der Zeichenstil ,das out fit der charas ,die Panels und auch noch shonen-ai ?
Der Manga ist gekauft !!
Ich beschliesse einfach mal das Pink-Psycho meine liebstes deutsches Mangakaduo sind ^^
Echt super genial !! *hin und weg bin *

Yami Chou
30.06.2006, 15:17
Haha hab ich auch schon so beschlossen @liebstes deutsches Manga-ka Duo XD obwol das DuO auch cool ist XD

imported_seras
30.06.2006, 18:16
shouen-ai ist nich mein fall. Werd aber höchstwarscheinlich mal reinblättern.

Hachiko
02.07.2006, 00:00
Original von nheira
@haine:

xDD leute die mitsingen können wir gut gebrauchen da die meisten texte noch ziemlich neu sind und die leute sie noch gar nicht kennen...
früher haben wir nämlich in anderer konstellation und mit anderen leuten gespielt und ich war noch gitarrist und hatte mit den
texten recht wenig zu tun. mittlerweile schreib ich aber fast alle texte, und sie als vokalist auch noch rüberbringen zu können erfüllt mich sehr.

was unsere klamotten betrifft so planen wir sogar in den nächsten jahren ein eigenes label oder zumindest einige stücke zu designen so wie wir das für den manga tun
aber das ist erstmal noch in weiter ferne, wir müssen uns ja unsere zeit auch einteilen können....und wogegen genau hat deine mutter was? O_o

und wegen des fanclubs haben echt schon so einige nachgefragt...krass! natürlich wär es cool einen zu haben aber zuerst wollen wir einige sachen
in anständiger qualität vorweisen können^^
der 'kerl mit der brille' ist unser drummer Freddy, er ist der beste den ich kenne und gehört seit einiger zeit zu uns (wir sind jetzt nämlich wieder nur zu viert da wir mit unserem keyboarder niclas im moment nicht weitermachen konnten)

zum titel unseres manga:
eigentlich war es mehr oder weniger als arbeitstitel geplant aber mittlerweile da sich ja die ganze story nun manifestiert hat empfanden wir ihn als
sehr passend, es beschreibt den weg kaitos in dieser geschichte und wie sich der Kreis am ende schliessen wird.



X3~ ich verspreche dir, dass ich eure texte auswendig lernen werde um mitzusingen! ^^ woah?! echt?? O___o ihr plant ein eigenes label??
dat is ja hamma kuhl! XDD wenn eure klamotten gut aussehen werde ich
sie mir bestimmt kaufen! (wenn es dann so weit is....v__v"")

ähh~ also dat mit meiner mum is jetzt wieder vorbei. ^^
ich habe mich mit ihr unterhalten und dann meinte sie doch am schluss,
dass ich machen kann was ich will! *lol* nya~ zuerst war sie dagegen,
weil ich mir die haare schneiden lassen wollte wie miku und
mir ein piercing oben am ohr stehen lassen wollte und ja...
das mit der frisur und den klamotten hat sie mir ja jetzt erlaubt
nur das mit dem piercing nit. <___<;;

is ja toll! >___< wenn es einen fanclub von euch gibt, sagt ihr mir dann bescheit?? :ugly: aso~ sry. hörte sich bestimmt doof an:
'der kerl mit der brille'...=___=""ich wusste halt nit wie ich ihn genauer beschreiben sollte...*drop* aber danke jetzt weiß ich wenigstens
seinen namen! *3*~ freddy hat coole haare! *gg*
sehen verdammt cool aus! ;___; wenn ihr jetzt zu viert seit,
habt ihr denn einen anderen keyboarder?? Oo

so nochmal ein großes sorry! <__<;; *drop*
kommen wir endlich wieder zum manga!:drop:
stimmt. der titel passt wirklich sehr jut zum manga! mir gefällt der titel
und ich bin auch froh, dass ihr keinen anderen genommen habt!
'in the end'. die aussprache finde ich schon allein endgeil!^^


Wieviele Kapitel hat der manga denn? Würd mich jetzt mal interessieren^^
ehh~ hat nicht nheira gesagt es werden 5 kapiteln oda doch 6??Oo"


shouen-ai ist nich mein fall. Werd aber höchstwarscheinlich mal reinblättern.
es ist kein shonen ai!^^

imported_seras
02.07.2006, 12:52
Original von Haine

shouen-ai ist nich mein fall. Werd aber höchstwarscheinlich mal reinblättern.
es ist kein shonen ai!^^
Sorry, hab was falsch verstanden.:drop:

Hachiko
02.07.2006, 13:51
Original von seras

Original von Haine

shouen-ai ist nich mein fall. Werd aber höchstwarscheinlich mal reinblättern.
es ist kein shonen ai!^^
Sorry, hab was falsch verstanden.:drop:

macht doch nichts! X3~ ich habe zuerst auch gedacht, dass es shonen ai is!^^
aww~ >///< ich mag dein ava! *blackrose knuddl* XDD

imported_Angeldust
02.07.2006, 13:56
ehrlich gesagt dachte ich auch das es shonen ai ist:schiel: hieß es nicht am anfang es wäre eins?

Hachiko
02.07.2006, 14:07
ehrlich gesagt dachte ich auch das es shonen ai istschiel hieß es nicht am anfang es wäre eins?

Original von nheira

Original von Nike
Naja, dass es Shonen-Ai sein muss finde ich auch ein bisschen schade, aber vielleicht schaffen es die beiden ja, es nicht in die üblichen Klischees abdriften zu lassen! Die Story ansich hört sich SEHR interessant an, darum wird's trotz Shonen-Ai gekauft (solange ich beim Durchblättern im Laden nicht die obligatorische Speichelzunge sehe)!


eh, es geht bei 'in the end' eigentlich kaum um 'shonen-ai' sondern eher um eine weltanschauung. aber das wird deutlicher wenn man es liesst :)

ok. wahrscheinlich wird es nur andeutungen geben. aber wir werden es ja bald erfahren wenn wir es endlich lesen können!^^

imported_Angeldust
02.07.2006, 14:08
achso:D ist ja auch egal:rolling: ich kauf es so oder so :ugly:

imported_seras
02.07.2006, 14:57
Ich war also nicht der einzige der gedacht hatte das In the End shonen-ai ist. Das versteht man aber auch sehr schnell falsch.

imported_Angeldust
02.07.2006, 15:01
meine freunde glauben das auch:D ich muss die morgen alle mal aufklären*g* ich hab aber auch gedacht das es am anfang als shonen ai vorgestellt wurde:roll: so kann man sich irren

CrazyFox
02.07.2006, 18:11
Hey! Hab mir nun auch die Probeseiten angeguckt und muss sagen: Hammer!! Weiter hab ich den Thread ned gelesen (würd ich ja Stunden hocken :rolleyes2: ). Ein One-Shot ist es nicht, oder? Weil es steht ja enstweilen nur Band 1 auf der Toykopop Site. Das heißt es wird etwas länger dauern bis Band 2 einrauscht. Auf jeden Fall wird dieser Manga gekauft :].

imported_Angeldust
02.07.2006, 18:15
doch es ist ein one-shot

CrazyFox
02.07.2006, 18:21
@angeldust: Interessant. Weil bei der Prinz mit den gläsernen Schwingen steht auf der Tokyopop Site dann eben nicht "Band 1" sondern nochmals "Der Prinz mit den gläsernen Schwingen" was eben wissen lässt das es ein Einzelband ist. Egal, jetzt weiß ich ja das es ein One-Shot ist ;).

imported_Angeldust
02.07.2006, 18:24
aber es stand doch von anfang an fest das es nur einer wird...oder hab ich wieder was verapsst:schiel:

CrazyFox
02.07.2006, 18:28
@angeldust: Naja ich hab eben wegen "Band 1" gedacht das es eine Serie wird......*grübel*.....

heath-kun
02.07.2006, 18:44
@kyoko-sama:
dankeschön!
also der Band hat insgesamt 6 Kapitel^^

@mikoto:
ich freu mich das dir das was du bisher gesehen hast gefällt^^ hoffentlich wird euch dann die story gefallen. :)

@haine:
Wow es würde uns alle natürlich freuen wenn du mitsingst falls du mal zu einem live von uns kommst ^_^ (die Texte kann ich dir linken wenn du willst)
Naja das mit dem Label hat noch Zeit - im Moment entwerfen wir grade T-shirts für unsere Band und unsere 'Staff' Leute (Crew) da es schon viele nachfragen gab wollen wir die dann auch auf der Band-HP verschicken.

Piercings sind cool, ich hab welche an den Ohren und Nheira an der Unterlippe^^
Und ab einem bestimmten Alter brauchst du ja auch die Zustimmung nimmer.

Ich werd Freddy mal erzählen was du über ihn gesagt hast das freut ihn sicher xD Mädchen sind sowieso seine grosse Schwäche^^ Und nen neuen Keyboarder haben wir
nicht, Nheira spielt neben dem Singen jetzt bei einigen Songs eine weitere Gitarre.

Und danke für das Lob zum Titel ^_^


-Heath-



ach ja, und was das Thema 'shounen-ai' betrifft so ist es in unserem Manga enthalten, nur als Genre-Bezeichnung empfinde ich es als unpassend weil es
ja nunmal um eine Lebensgeschichte geht. Und 'In the End' ist ein OneShot.

CrazyFox
02.07.2006, 21:51
@Heath: THX für die schnelle Info ;).

Yami Chou
03.07.2006, 14:41
@heath:
Wow auf die T-Shirts freue ich mich schon sehr *_* Ich wer dann bestimmt dann in Erwägung ziehen sie zu kaufen^^
Kommt da eine schicke Manga Illu drauf, und nur das Logo oder ganz was anderes? *neugierigbin* ^^

nheira
20.07.2006, 15:54
@kyoko-sama:

sorry für die später antwort^^;
also auf die shirts kommt eine logo-mäßige bandillu drauf, da wir ja auch zeichner sind haben wir was das grafische angeht bei der band ja auch viele möglichkeiten^^
aber leider kommen wir im moment nicht dazu etwas zu organiesieren, aber in zukunft werden das wohl unsere staff leute machen (wir haben einfach keine zeit für sowas und dann haben die endlich mal was zu tun xD )

Yami Chou
20.07.2006, 17:46
@nheira:
Danke für die Antwort!
Die Shirt werden bestimmt cool, bin schon sehr gespannt drauf! *_* Wär auch sehr klasse, wenn z. B. ein paar Songtexte oder so drauf wären^^ (also einzelne Lines)

Hab auch grad den Sample gehört... Echt klasse! *_* Das versteht man auf jeden Fall besser als auf den Videos^^ Nur schade das er so kurz ist... T-T

nheira
20.07.2006, 18:03
Original von Kyoko-sama
@nheira:
Danke für die Antwort!
Die Shirt werden bestimmt cool, bin schon sehr gespannt drauf! *_* Wär auch sehr klasse, wenn z. B. ein paar Songtexte oder so drauf wären^^ (also einzelne Lines)

Hab auch grad den Sample gehört... Echt klasse! *_* Das versteht man auf jeden Fall besser als auf den Videos^^ Nur schade das er so kurz ist... T-T

das freut mich echt, wir machen die shirts auch jetzt für die leute die daran interessiert sind und wollen halt nix dran verdienen weshalb wir die auch zum selbstkostenpreis vergeben werden, wird eine kleine limitierte edition und die meisten davon sind schon bestellt obwohl es noch gar kein vorguckbild gibt o_o;
aber wir machen das halt für die leute die uns jetzt am anfang unterstützen um denen unsere dankbarkeit auszudrücken^^

und zum sample:
danke, das war echt harte arbeit an der wir immer nachts gesessen haben wenn wir mit mangazeichnen fertig waren...und die aufnahmen für die gesamte single (3 songs) haben wir an nur 3 tagen/nächten gemacht X_x aber dafür sind jetzt auch schon labels an uns interessiert

Yami Chou
20.07.2006, 21:09
Woe, das freut mich ja echt für euch, das jetzt sogar schon Labes an euch interrssiert sind! Auch wenn ichs schon oft gesagt hab ^^" ich finds echt klasse, das man jetzt bald mehr von euch hören wird, sowohl als Mangakas und als Band! Eure harte Arbeit hat sich dann sicher gelohnt =) Ich werd euch auf jedenfall weiterhin unterstützen ^^" (auch wenn ich jetzt noch net wirklich wa smachen konnte XD)

Gibts es denn ne Möglichkeit das auch ich schon ein Shirt vorbestellen kann? Auch wenn ich noch 100% sicher ob ichs mir kaufe, da ich es ja erstmal sehen muss^^ Aber ich denk schon das ichs mir holen werde. Zumal ihr es dann sogar als Selbstkostenpreis anbieten werden! O.o Es wären sicher noch einige Leute bereitein paar Euro mehr zu bezahlen ^^ Das Geld könntet ihr ja dann vllt auch in die Band investieren... (sowas kostet ja XD)

nheira
21.07.2006, 20:45
Original von Kyoko-sama
Woe, das freut mich ja echt für euch, das jetzt sogar schon Labes an euch interrssiert sind! Auch wenn ichs schon oft gesagt hab ^^" ich finds echt klasse, das man jetzt bald mehr von euch hören wird, sowohl als Mangakas und als Band! Eure harte Arbeit hat sich dann sicher gelohnt =) Ich werd euch auf jedenfall weiterhin unterstützen ^^" (auch wenn ich jetzt noch net wirklich wa smachen konnte XD)

Gibts es denn ne Möglichkeit das auch ich schon ein Shirt vorbestellen kann? Auch wenn ich noch 100% sicher ob ichs mir kaufe, da ich es ja erstmal sehen muss^^ Aber ich denk schon das ichs mir holen werde. Zumal ihr es dann sogar als Selbstkostenpreis anbieten werden! O.o Es wären sicher noch einige Leute bereitein paar Euro mehr zu bezahlen ^^ Das Geld könntet ihr ja dann vllt auch in die Band investieren... (sowas kostet ja XD)


Naja am aller wichtigsten ist jetzt erstmal ITE^^ wir sitzen grade an den letzten Seiten und schwelgen in Erinnerungen wie wir damals begonnen haben xD Beworben haben wir uns ja mit einem Fantasy Epos ...und wie daraus jetzt 'In the End' geworden ist O_o tjaja~
Und wenn du willst kann ich dich vormerken und du schreibst mir einfach eine Mail wenns ein Pic von den Shirts gibt und ich schick dirs dann, oke? ;)

Und das es Leute gibt die mehr dafür bezahlen wollen stimmt wohl, es gab schon Nachfragen aber wie gesagt es soll ein Dankeschön an die Leute sein die uns so viele Mails/Einträge usw. schreiben. Wir sind nämlich drauf gekommen als ich nach nem Auftritt nach Autogrammen gefragt wurde und wir nichtmal nen Zettel zum schreiben hatten und ich mein Gitarrenplek mitgeben musste xD

Yami Chou
21.07.2006, 23:07
Joa ach ich vergess manchmal das das hier ja eigentlich ein ITE Thread ist und kein ITE/the Agitator Thread XD

Ist ja echt cool, dass ihr schon bald fertig seid^^ Muss ein gutes Gefühl sein, nach soviel harter Arbeit^^
Ist aber schon ein "Sprung" wenn ihr euch mit einem Fantasy Epos beworben habt und jetzt eigentlich was realistisches macht^^

Das ist echt nett von dir *hug* Werd ich sicher machen. Freu mich schon, wenns die ersten Entwürfe gibt! ^^

Ist ja lustig mit dem Plek^^ Freu mich schon auf die Animagic, dann schnapp ich mir auch ein Autogramm =) (auch wenns von Pink Psycho ist, ist ja genauso gut wie von The Agitator XD *schleim* sorry ich glaub ich bin manchmal ein bisschen crazy haha ^^)

nheira
22.07.2006, 08:11
Ja wir rastern grad das 6. Kapitel - es ist wirklich toll mit etwas fertig zu sein mit dem man sich so lange beschäftigt hat...
und ITE ist ja nicht wirklich realistisch, wenn man es sich ganz genau durchliesst kann man so einiges entdecken was einem ansonsten verborgen bleibt ;)

und ich hoffe es wird dir dann gefallen.

Auf die Ani freu ich mich auch schon, das wird sicher spannend!

Yami Chou
22.07.2006, 10:08
Uh, da bin ja mal gespannt was du damit meinst, was einem so verborgen bleibt^^ Muss ich dann sicher mehrmals durchlesen... XD
Schade nur, dass, obwohl es ja schon beinahe fertig ist, dann doch noch so lange dauert bis man den richtigen Manga in den Händen halten kann... ^^"

Die AnimagiC wird sicher klasse^^
Ist das deine erste AnimagiC? ^^

Hab grad (obwohls bestimmt schon länger drauf ist.. ^^") das Hyde Bild von Heath entdeckt. Das ist echt der Hammer! Sieht wirklich klasse aus^^
Das Kyo bild von dir gefällt mir auch sehr gut ^^

Noch mal ne Frage: Wisst ihr schon, wann ihr eure Signier Zeiten habt? Hab grad nichts dazu gefunden und würde es gerne wissen... ^^

imported_seras
22.07.2006, 13:56
Was schon fast fertig? und ich muss trotzdem noch so lange warten :(

Ich geh nich zur Animagic, ich war noch nie da, will aber :( ungerechte welt

nheira
23.07.2006, 13:50
@kyoko-sama:
naja so lange isses ja auch nicht mehr ;)
hn nee ich war schonmal auf der AnimagiC aber das ist schon lange her, ich kann mich aber noch ziemlich gut dran erinnern weil ich damals ,ich weiss nichtmal mehr wie alt ich war O_o, ziemlich verblüfft war dass es so viele mangafans gab und sogar leute ausser mir die Jrock gehört haben o_o;

an das portrait von haido welches heath mal gezeichnet hat erinnere ich mich aber welches kyo bild meinst du? ._.

und zu deiner Frage:
ja wir haben einen zeitplan bekommen aber ich weiss nicht ob ich den hier im forum sagen darf ? aber du wirst uns ganz sicher finden^^

@seras:
es ist eigentlich nicht mehr so lange und wir sind nun auch sehr froh dass wir ITE nun fertigstellen, wir haben uns sehr lange und intensiv mit der story, den charakteren und dem gesamten flair auseinander gesetzt und freuen uns schon darauf neue geschichten zu gestalten ^_^

gibt es denn keine tickets mehr?

imported_seras
23.07.2006, 14:02
Ihr wollt eine neue geschichte machen:uglydance:

mit tickets hat das nichts zu tun.

Angelwing
23.07.2006, 14:44
Hm, hm, ist ja wirklich nicht mehr lang bis zur Ani! Freu mich schon euch wiederzusehen! *O* (Und frage mich, was ihr tragen werdet, es ist ja meistens so imposant, dass man nicht weiß, ob man euch abknuddeln oder abfotografieren sollte... ^^; ) Wär toll, wenn man auf der Ani schon was aus ITE bewundern dürfte! *_*

Yami Chou
23.07.2006, 16:45
Ja, fänd ich auch sehr toll, wenn man schon die ein oder andere Illu sehen könnte ^^

Ach und ich hab mich da wohl etwas umständlich ausgedrückt XD Ich meinte das Kyo Bild von dir (als nheira^^)! Zumindest hast du es Kyo genannt und es sieht ja auch nach ihm aus XD ^^

nheira
24.07.2006, 14:24
@seras:
xD dieser smiley....

@JD-Ayane:

O_O lol wieso denn abknuddeln oder abfotografieren ? xD
und es wird von unseren Manga doch diese Vorschau geben, oder?
wir hatten sowieso vor ein paar originale mitzubringen ._.

@kyoko-sama:

O_________________O;; ich bin so verpeilt- kannst du mir das bild mal linken ich hab nämlich immer noch keine ahnung wovon du sprichst xD
<- doof.

imported_seras
24.07.2006, 14:28
vieleicht meint sie das hier (http://www.zetsubou.de/frames/kyo.html)

Yami Chou
24.07.2006, 15:10
Jop genau das meinte ich, danke seras^^ Aber... ich bin ein Mädchen XDD

nheira
25.07.2006, 08:37
achso das! o_o; das ist ja schon voll alt xD

Yami Chou
25.07.2006, 15:43
Ist doch egal XD Ich mags trotzdem ^^ (und das obwohl ich net so der Kyo fan bin... óO XD

heath-kun
26.07.2006, 18:39
stimmt das bild ist wirklich schon recht alt^^ und danke für dein lob zu meinem haido-portrait! :)

auf jedenfall freuen wir uns schon auf die Ani, das ist meine aller erste Con - ich hoffe man trifft auf den einen oder anderen von euch!

nheira
26.07.2006, 21:15
ja heath! hoffentlich treffen wir uns xD

Yami Chou
26.07.2006, 22:13
Wär ja net schlecht wenn ihr euch trefft XD

Also ich bin auf jeden Fall da und schnapp mir ein Autogramm von euch^^ Fragt sich nur ob ich mich zu erkennen gebe... :cylon: XD

imported_713
29.07.2006, 17:51
So bin von der Ani zurück und habe auch die Leseprobe von In the End erhalten, die macht echt Appetit auf mehr!

Und nochmal danke an PP für die tolle Zeichnung! :rolling:

imported_713
29.07.2006, 18:00
Original von Zellchan
*o* Dort wurden Leseproben verteilt? Die gibts hoffentlich auch im Handel?!

sie lagen am tokyopop Stan, und auf Ihnen stand umsont, kann sein das sie auch in den Handel kommen!

imported_seras
29.07.2006, 20:06
Ich hoffe das sie in Handel kommen! Ich will die nähmlich auch lesen! :O

Yami Chou
31.07.2006, 17:08
Bin jetzt auch wieder und fand es echt klasse^^

Ich denke schon, das die Leseproben in den Handel kommen, soviele wie sie da hatten^^ Hab jetzt 5 Stück oder so in die Hand gedrückt bekommen XD
Aber die Leseproben sind echt cool! *spannung* ^^

imported_713
31.07.2006, 17:10
Original von Kyoko-sama
Bin jetzt auch wieder und fand es echt klasse^^

Ich denke schon, das die Leseproben in den Handel kommen, soviele wie sie da hatten^^ Hab jetzt 5 Stück oder so in die Hand gedrückt bekommen XD
Aber die Leseproben sind echt cool! *spannung* ^^

Sie werden in den Handle kommen hat Jo im FAQ ja gesagt!

Yami Chou
31.07.2006, 17:11
Oh okay sorry, hab da noch net nachgeschaut XD Dann ist da sja geklärt^^

Jo Kaps
31.07.2006, 18:31
Nein, ich habe nicht gesagt, dass sie in den Handel kommen. Ich habe gesagt, sie werden auf der Connichi und über den Webshop verteilt. :)

imported_713
31.07.2006, 18:46
Original von Jo Kaps
Nein, ich habe nicht gesagt, dass sie in den Handel kommen. Ich habe gesagt, sie werden auf der Connichi und über den Webshop verteilt. :)

Achso, sorry das ich das so flasch weiter gegeben habe, ich hab das so verstanden wenn ein Shop z. B. der Bonner Comicladen Bücher bei euch bestellt bekommt er diese Leseproben umsonst zum verteilen dabei!
Sorry für das Missverständnis!

Lilth
01.08.2006, 19:20
Ich hab erst auf der Ani ITE kennen und lieben gelernt. :D

Im Con Paket war ne Leseprobe drin.
Da war schon klar "YES, das is es!!!" :O

Ich war dann noch beim Interview und hab mir von beiden ein Autogramm geholt.

Diese Geschichte war der Ausschlag gebende Grund warum ich mich Gestern angemeldet habe.

Die Zeichnungen sind einfach nur wunderschön und die Story erst!!!!!

*~Sunako~*
01.08.2006, 19:52
*--* Danke Heath und Nheira für die supergeile Zeichnung und das Autogramm , ich freu mich schon richtig auf den Manga , fands schade das ihr den nicht schon auf der Ani hattet ;_; , aber zum Glück hab ich ja mehrere Leseproben dann schaff ichs bis Oktober *.*.
Ich finds echt cool das ihr zeichnet und gleichzeitig in ner Band spielt, das ihr das zusammen vereinbaren könnt ist echt mit Respekt zu bewundern !
Dir en Grey find ich auch geil *-* *ToshiFähnchen schwenk* . Mögt ihr auch Gazette ?
Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr auf die Bonenkai wieder ^-^ , zur Connichi kann ich diesma leider net ._.

nheira
01.08.2006, 20:48
@713:
gern geschehen, war ja nur ne kleine skizze^^;
@kyoko-sama:
dankeschön, hab mich auch gefreut als du zur diskussion gekommen bist.
@lilth:
cool dass es dir gefällt! in der leseprobe wurde ja nur ein kleiner teil der story preisgegeben, ITE beinhaltet ja mehrere geschichten
aus dem leben kaitos' die sich erst erschliessen wenn man den ganzen manga liest o_o
@sunako:
huh ja der rest kommt ja dann im schon im oktober- es ist also nicht mehr ganz so lange hin ;)
...mehrere leseproben o_o aber da ist ja eh immer das gleiche drin xD

das mit der band ist allerdings sehr schwierig mit dem mangazeichnen zu vereinbaren - aber wir sind mit leib und seele dabei um euch das möglichst beste zu bieten!
hoho >_> das tun wir wirklich... Gazetto sind krass, die show die sie dem publikum geboten haben war einfach perfekt und auf einem sehr hohen niveau!

Yami Chou
01.08.2006, 21:55
@nheira:
Klar, war ich da, ich find sie auch sehr interessant! Man konnte sehr viel von euch und natürlich auch von Olga erfahren^^ Auch wenn sie net soviele gemeldet haben^^ (inklusive mir XD). Und sehr lustig wars ja zwischendurch auch^^ (*andiepizzadenk* XD)

Und Gazette waren wirklich cool.. Die Zugabe war einfac nur der Hammer... *_*

lilytribal
02.08.2006, 16:21
ich hab vor der animagic noch nie was von pink psycho gehört XD dann hab ich die leseprobe gesehn und weil da zufällig auch grad signierstunde war wollte ich mir ein autogramm holen. dummerweise hab ich nheira und heath für japaner gehalten >///< ich hab ihnen wortlos die leseprobe hingehalten und dumm gegrinst -___-
@heath & nheira: sorry dafür

imported_seras
02.08.2006, 16:28
Ich will auch ne Leseprobe und nen Autogramm! Das is blöd wenn man nich zur Animagic kann! :(

Angelwing
02.08.2006, 16:43
@lilytribal: Keine Sorge, du warst nicht die einzige! XD Das ist vielen Leuten so gegangen. ^^;

@Kyoko-sama: Huhu! XD Also von Nheiras Sprüchen sind die mit dem Kaktus und dem Nutella-Toast die Favoriten. XD Nheira hat einfach ´nen tollen Humor! *O*

nheira
02.08.2006, 17:22
@kyoko-sama:
xD ich glaub das mit dem melden ist immer so eine sache..ich hätte mich bei sowas -nie im leben- gemeldet o_o; echt jetzt.
und die sache mit der pizza u_u;; jaja is jetzt sowas wie n insider von der Ani.

@lilytribal:
musst dich doch nicht entschuldigen^^ das haben irgendwie viele leute gedacht - im nachhinein finden wirs ziemlich lustig und irgendwie isses ja auch n kompliment, oder? O_o

@seras:
wir haben versucht uns nicht all zu sehr daneben zu benehmen sodass wir vielleicht noch öfter auf messen sein werden^^

@olga:
huuh ._. ja der kaktus.

Yami Chou
02.08.2006, 20:52
@nheira:
echt net? O.o hätt ich jetzt irgendwie gedacht, weil du ja sonst einfach immer gelabert hast wenn keiner was gesagt hast^^ (so sind ja auch teilweise die insider entstanden XD)

@olga:
Huhu! ^^ Ja das mit dem Nutella Toast ist auch mein Favourit^^ Ist mir aber auch schon öfter mal passiert XD
Lustig war aber auch der tolle Tokyopop-Mann (sorry ich weiß leider seinen Namen net^^) Also er sich ich glaub bei der diskussion am sonntag immer etwas verhapslet hat... XD

lilytribal
02.08.2006, 21:01
ok dann is ja gut ^^ schade dass ich die diskussion verpasst hab... scheint ja ziemlich lustig gewesen zu sein XD

Angelwing
03.08.2006, 08:58
@Kyoko-sama: Der tolle Tokyopop-Mann, der sich ständig in die Diskussion eingemischt hat ist Micha (Michael Schweitzer). *O* Isser nicht goldig? :biggrin:

@Nheira: ;_________; Ich fühl mich grad wie euer Anrufbeantworter, mich haben in den letzten Tagen mehrere Leute angeschrieben und gefragt, wann und ob ihr eure Mails und PN´s lest oder beantwortet.

Was ITE angeht... die Leseprobe war schon toll und ich bin wirklich mehr als gespannt, wie sich die beiden im Laufe des Bandes verbessert haben! *O* Natürlich bin ich auf die Handlung selbst mehr als.... (wie könnte ich es am "vernünftigsten" ausdrücken?).... überspannt? XD

heath-kun
03.08.2006, 09:23
@kyoko-sama:
xd ich glaub nheira teilt sich schon gern mit, besonders wenn es so aufmerksame zuhörer gibt. ansonsten ist es aber wirklich eher so dass er eher selten von sich spricht.

@lilytribal:
lustig wars eigentlich nur weil wir alle erst kurz vorher erfahren haben dass es überhaupt eine diskussion gibt und dadurch eher ein sehr persönliches flair herrschte was ich eigentlich ziemlich angenhem empfand^^

@olga:
xd micha ist cool und er hat das toll gemacht!

wieso anrufbeantworter? O_o naja wir kommen nichtmher dazu all die mails die uns geschrieben werden zu beantworten...@_@

Angelwing
03.08.2006, 09:41
@heath: Eben! XD Wenn die Leute keine (schnelle) Antwort von euch bekommen, schreiben sie mich an. O.o; Hmm... vielleicht ist Anrufbeantworter nicht das richtige Wort.... Wie wär´s mit Mailbox! XD

heath-kun
03.08.2006, 09:57
aha lol und was wurden denn für nachrichten hinterlassen?

Angelwing
03.08.2006, 10:05
Um es auf den Punkt zu bringen: "BITTE MELDET EUCH!" XD Nur in verschiedenen Variationen. ^^;

heath-kun
03.08.2006, 10:08
Original von JD-Ayane
Um es auf den Punkt zu bringen: "BITTE MELDET EUCH!" XD Nur in verschiedenen Variationen. ^^;


@_@ wir versuchen es ja schon, eben hat nheira sich sogar mal an den tisch gesetzt um zu antworten! normalerweise sitzt nheira ja immer mitten drauf xd

Yami Chou
03.08.2006, 10:19
@olga:
Ja er ist sehr goldig XD Lustig fand ich das er bei der 2. diskussion die fragen der Zuhörer von der 1. diskussion gefragt hat XD

@heath:
naja es ist ja auch schon was anderes am tisch oder am im publikum zu sitzen und dann was zu sagen^^ Obwohl ich selbst wohl kaum was gesagt hätte, wenn ich am tisch gesessen hätte... O.o XD
Aberes war dann ja auch schön, dass es so aufmerksame Zuhörer gab ^^

imported_713
03.08.2006, 10:20
Wurden die Fragerunden auch gefilmt? Kann man die vielleicht irgendwo ansehen?

heath-kun
03.08.2006, 10:32
@kyoko-sama:

ja da waren aber auch aus dem publikum ein paar tolle fragen dabei - zum beispiel die frage über die emotionen beim zeichnen...wow, gute frage und prima vorlage für nheira ein weing auszuholen xd was dann ja auf den toast hinauslief.

@713:

keine ahnung aber das forum ist ja teilweise auch für fragen da, ne?^^

Lilth
03.08.2006, 17:33
@ kyoko-sama
Hast du auch nichts gefragt!.... Ich auch nicht, mir is so konsequent nichts interesantes eingefallen. Da kam man sich dann immer so blöd vor wenn gerade so ne grabes Stille war!...

Bei der Autogrammmspunde
hab ich von dem Tokyopop-Futzi noch was zu Trinken bekommen, weil ich meine große Klappe nicht halten konnte!

Hätten die mich 2 Stunden später gefragt hätte ich tatsächlich ne Frage gehabt.

@Nheira & heath
Wie schafft ihr das eigendlich Zeichnen und Band unter einen Hut zu bringen. Habt ihr keine Meinungsverschiedenheiten wenn es um einzelne Szenen in dem Manga geht?



P.S. Hab gerade mein Geburtstagsgeschenk von meiner Sis bekommen. nen "echten" Italiener zum selber backen!!!!!!!!

nheira
03.08.2006, 19:02
@lilth:

meinungsverschiedenheiten kommen natürlich immer vor aber wir versuchen die stories immer objektiv anzugehen.
durch die arbeit an ITE sind wir mittlerweile auch ein gut eingespieltes team und beste freunde geworden.

to: hehe na dann denk an mich beim essen ;)

Yami Chou
03.08.2006, 19:08
@heath:
Klar es waren echt prima fragen dabei, die ein oder andere wär mir nie eingefallen O.o und gut beantwortet wurden sie ja auch^^

@lith:
ui gut, da bin ich wenigstens net die einzige.. O.o XD Ich glaube ich stand neben dir als das Wasser verteilt wurde! Mir hat er nämlich auch eins angeboten XD Fand ich ja sehr nett hihi^^

Lilth
04.08.2006, 11:02
Ich fand die Interviews auch sehr gelungen, tolle Fragen - tolle Antworten!

Und das ihr hin und wieder auch was eher privates erzählt habt ( ích fand die Geschichte mit der Pizza einfach nur super und ich hab auch versucht nicht zu lachen.........hat aber nicht ganz geklappt..... -_- :D) damit habt ihr die ganze Runde etwas aufgelockert und gleichzeitig ein paar mehr Symphatiepunkte bekommen.

@Kyoko-sama
Du warst auch da :wave: .... hmmm, also vor mir stand ein Kerl, hinter mir meine beste Freundin (die auch gesagt hat, dass ich mich nicht an meinen alljährlichen Silvestervorsatz halte "Erst denken, dann reden!!!!!")
Dann muss du hinter ihr gestanden haben.


Soooo.... Geburtstag gut überstanden, mein Kater is nur so groß, dass ich ihn kurzerhand Feliz getauft hab, zum Glück hab ich heute frei...... :saumuede:

@Nheira
Werd ich machen, so wie es aussieht wird der Italiener wohl ein Schokokuchen werden :]

imported_geist
04.08.2006, 20:38
rofl~

schade, dass ich nicht dabei war, als ihr den "Plastikbecher sponsored by Tokyopop" abgestaubt habt XD~ war bestimmt irre komisch die Situation *kennt ja ihr Schwesterherz mit der großen Klappe*

*knuffz* ^-^

geist

Yami Chou
04.08.2006, 20:51
@lilth:
Ja stand glaub ich hinter einem Mädchen... wart ihr zufällig.. schwarz gekleidet? XD

Ja, war schon recht lustig, obwohl es mich an ein Konzert, auf dem ich letztens war, errinnert hat, da wurde dieselben Becher mit Wasser verteilt XDD

nheira
05.08.2006, 08:48
@kyoko-sama:
es ist auch wirklich ein gutes gefühl zu wissen dass es so aufmerksame leser geben wird, besonders da man unsere geschichte ja wie gesagt auf mehrere ebenen interpretieren kann...ich bin schon sehr gespannt darauf wie die geschichte ankommen wird o_o

@lilth:
dankeschön! ist schön zu hören grade weil wir sowas ja noch nie gemacht haben^^ und dass ich dann doch noch ein wenig privates erzählt habe lag einfach daran das die leute auch einfach sehr positiv rüberkamen und meinermeinung nach ein sympatisches klima herrschte. herzlichen glückwunsch nachträglich übrigends o_o/ yey.

@geist:
man kann ja nicht immer und überall sein ._. leider xD

@kyoko-sama:

lol jetzt erinnert das mit den bechern schon an ein konzert - und dabei hatte ich echt meine gitarre dabei o_o;

Yami Chou
05.08.2006, 11:10
@nheira:
Kann mir sehr gut vorstellen, besonders wenn so eine große resonanz wie hier herrscht! =)

lol das wird ja immer verrückter XD oh man die gitarre hätte ich gerne gesehen.. ^^

Oh zetsubou.de hat ja ein etwas anderes design *_* Oh aber the Clinic is weg *gemochthat*

Wird die the agitator site auch erneuert? *nichtöffnenkann*

nheira
05.08.2006, 13:00
@kyoko-sama:

boah du merkst das aber schnell o_o!!!!!!!!! wir sind grade dabei ein paar updates zu machen. also grad in diesem moment -

und die gitarren wirst du sicher sehen wenn du mal zu einem konzert gehst^^
aber ich kann ja mal bilder linken ->
http://www.guitar-price-check.com/pictures/full/1127.jpg

das ist eine esp ltd gitarre aus der f reihe- meine lieblings e-gitarre und obwohl sie sehr schwierig in der handhabung ist spiel ich sie gern weil die einfach rockig klingt.

http://www.comparestoreprices.co.uk/images/cr/cruiser-jf7.jpg
das ist meine akkustik mit eingebautem tuner - vom klang her einfach genial aber davon wurden leider nicht sehr viele gefertigt deshalb bin ich sehr froh eine zu besitzen :)

Yami Chou
05.08.2006, 13:05
@nheira:
joah war zufall, weil ich grad gedacht, ob mal wieder was neues drauf ist XDD

wow danke für die links, die gitarren sehen echt cool aus *_*, die akkustik gitarre hätt ich gern... XD hast du ja glück gehabt das du eine bekommen hast! ich hab bis jetzt nur auf normalen gespielt auch wenn ich es net wirklich konnte XD *esaberbaldwiederlernt* XDD

Lilth
05.08.2006, 13:13
Moin alle zusammen....! :saumuede:

@ Kyoko-sama
Also ich hatte ne 3/4 Jeans, ein schwarzes T-shirt mit nem Totenkopf an und ein schwarzes Tuch um. Tanja hatte so ne Art von Hotpants Jeans an nur etwas länger und..... Irgendein T-shirt... keine Ahnung.... auf jedenfall waren wir die beiden die sich die Taschen signieren haben lassen. Ich hab mich dabei in meinem Tuch verhädert weil ich ja in jedes Fettnäpfchen treten muss, sonst für ich mich nicht wohl!!! -_-

@geist
Boah, du hier! Du sau! :bigeek: (keine Bange so ist das unter Geschwistern) Das hättest du mir sagen müssen.
Aber der Becher ist jetzt bei mir auf dem Schreibtisch, hab "Gesponsort by Tokyopop" draufgeschrieben...

Ich war heute auch schon auf eurer Page, aber bei mir ging nicht nur der Link zu the Clinic bei mir läd die ganze seite nicht *heul*

Nachtrag:
@Nheira
hab grad deine Antwort auf Kyoko-samas Eintrag gelesen, also hat sich das mit der Seite wieder geklärt (puh Glück gehabt, ich hab schon befürchtet die Page wäre kaputt! ;()
Danke für den Glückwunsch, man wird nicht alle Tage zwanz.... 19a!!!!!!!!!

P.S. Die Gitarren sehen echt Hammer aus!!! Schade das ich kein Instrument beherrsche, ich kann nur etwas singen.

Yami Chou
05.08.2006, 13:17
@Lilth:

ja ich glaub kann mich an euch errinnern O.o (also das müsstet ihr gewesen sein XD) wie lustig euch hier wieder zu sehen^^

Lilth
05.08.2006, 13:33
@ Kyoko-sama

Wie heißt es so schön "Man trifft sich mindestens dreimal im Leben" mal sehen wo das dritte is.
Aber hast recht, ist schon lustig!! :]

So muss jetzt erstmal weg, mein Motorrad wartet, bin heute Abend wieder da...

Bye bye :wave:

imported_Chrno
05.08.2006, 13:48
Huhu ich fand die Signierstunde (in der zwar nicht Signiert wurde, ... hatte ja auch schon eins abgestaubt .. am Tokyopopstand :]) auch toll.
Ich war die, die von Autobiographisch und Elternproblemen angefangen hat. Hat mich echt gefreut euch mal näher kennenzulernen. Freu mich auch schon aud in the end
:))

Lilth
05.08.2006, 19:05
@chrno

Du warst in der ersten "Sprechstunde" ne?! Und hast ganz vorne in der ersten Reihe gesessen....

@heath & Nheira

Ich war gerade auf euer Page, das neue Designe gefällt mir die Bilder sind geil!! Aber ihr hab ja tatsächlich "the clinic" weggelassen. :( Ich fand das irgendwie toll.

Ich war auch wieder auf der Seite von The agitator, kann es sein das ihr die Page auch geändert habt oder war ich noch ein bisschen plämpläm wegen dem Look von der ITE-Seite. Irgendwie hatte ich das Gefühl das Nheira vorher nicht so im Vordergrund stand...

Ach ja, was ich noch sagen (eher schreiben) wollte, ich hab mir vor einiger Zeit das Video zu "Taiyou ga agaranai asaga" angesehen. Also dafür das es ein Privatvideo war, war es verdammt gut. :bigeek: Das ihr in schwarz/weiß gefilmt habt sieht richtig gut aus. Und das Lied erst, schön ruhig und verzweifelt... Auch wenn die Quali nicht so doll is, aber das darf man auch nicht erwarten.

Ich muss echt sagen ihr seit TOP!!!!! :)

imported_seras
05.08.2006, 19:35
Also, das Vidio, irgengdwie funzt das bei mir nit. Kann mir dabei mal einer weiterhelfen?

Yami Chou
05.08.2006, 19:44
@Chrno:
weiß auch noch wie du das gefragt hast XD

@seras:
was funzt denn da bei dir net? Bei läuft das wunderbar übern real player^^ Hast du es denn über rapid share auch downgeloadet?

imported_seras
05.08.2006, 19:49
gedownloadet hab ichs schon, aber der spielt das Vidio nicht richtig ab. Ton is,aber kein Vidio.
Liegt das daran das ich den Media Player benutze? Ich kenn ebend keinen anderen

Yami Chou
05.08.2006, 20:23
hm kann schon sein dass es daran liegt XD kannst dir ja mal den real player runterladen, auch wenn es fast dasgleiche ist XD

oder hast du nur aus versehen eine mp3 datei runtergeladen...?

Lilth
05.08.2006, 20:29
@seras

Also bei mir läuft es ganz normal über den Windows Media Player

Hii-chan
05.08.2006, 20:51
@ seras

Ich würde dir empfehlen, mal das "Combined Community Codec Pack" runterzuladen und zu installieren. Das findest du ganz einfach auf google and wenn du das installiert hast, dürfest du eigentlich keine Probleme mehr mit irgendwelchen Codecs haben und alle Videos, die du so finden kannst problemlos abspielen.

Das installiert auch den Media Player Classic mit, der zur größten Not wirklich alles abspielt, was jeder andere player verweigert.

nheira
06.08.2006, 12:52
@kyoko-sama:
yah ich lieb das teil wirklich...es ist auch viel unkomplizierter darauf songs zu schreiben da man weder vom stromanschluss abhängig ist noch irgendwelches zubehör braucht. [bei elektrischen gitarren hat man da ja alles mögliche an verstärkern usw.] *_* ich bin auch grade dabei einen neuen song zu komponieren aber der hat es wirklich in sich! es gibt insgesamt 3 gitarrenspuren und die rhytmusgitarre ist von den rhytmuswechseln her sehr schwierig zu spielen aber letztenendes wird es sich sicher lohnen das man mehr arbeit hinein gesteckt hat.

@lilth:
haha du hast den becher echt aufgehoben? u_u war wohl echt ne kultveranstaltung xD lol
nimmst du gesangsunterricht oder ähnliches?^^

@chrno:
ja ich erinner mich! war aber ne gute frage über die ich selbst vorher noch nicht nachgedacht habe xD

@lilth -part2-
ya die clinic ist erstmal geschlossen...wir haben leider im moment wirklich keine zeit das weiter auszuführen ó_o
und die band hp haben wir wirklich ein wenig verändert. schweirig zu erklären aber bei uns ist es wirklich so das ich so ziemlich alles mache - dh. musik komponieren, texte schreiben, singen/2.gitarre spielen...und dann ist da halt die sache dass uns so einige fachleute dazu geraten haben es eher auf diese soloschiene fortzuführen.

und zu dem video: vielen dank! es ist wirklich mit den denkbar schlechtesten mitteln aufgenommen und besteht zum grössten teil einfach aus den ideen und gefühlen des songs aber wir nehmen ihn bald für unser album im studio in richitg guter qualität auf :)


was ich noch hinzufügen kann ist dass wir bald ein professionelles video zu unserer ersten single 'bakamono no uta' drehen; die drehtage stehen schon fest und die locations werden grade abgecheckt.

Lilth
06.08.2006, 13:46
@Nheira

Mhm, der Becher steht vor mir. Ich glaub nicht, dass ich ihn ewig behalte, aber momentan kann man immer noch so schön drüber lachen wenn am ihn sieht und sich erinnert. :bigt:

Ich hab 6 bis 7 Jahre Gesangsunterricht bekommen. Teils in ner Gruppe teils als Einzelperson mit Stimmübungen usw. damit ich mich weiterentwickle, da ich die Älteste in der Gruppe war. Hab dann aber leider aufhören müssen als Schule und Ausbildung zu viel Zeit eingenommen haben. Jetzt singe leider ich nur noch zum Vergnügen. (Aber ich hab immer ziemlich großes Lampenfieber gehabt, wenn es um Auftritte ging, da war meine große Klappe immer gaaaaanz klein..... :angst:)

Zur Bandsache:
Stimmt wenn man recht überlegt sind immer die Sänger das Aushängeschild einer Band.....

Yami Chou
06.08.2006, 13:50
@nheira:
yay, deswegen mag ich akkustik gitarren auch so, weil man einfach drauflosspielen kann ohne, noch sonstige sachen anzuschließen XD Aber mich interessiert auch sehr das Bass spielen, da würde ich wirklich gerne mal ausprobieren^^
der neue song hört sich interessant an! ^^ wow drei gitarrenspuren? da bin ich wirklich mal gespannt auch was den rhythmus betrifft!

wow ihr dreht bald ein richtiges video für baka-chan? *__* wow, da bin ich wirklich gespannt! läd ihr das denn auch auf der page hoch? stehen, denn der ort schon fest? also bei euch zu hause( wo auch immer..XD) oder woanders? wow einr cihtiges PV XD obwohl mir, da sandere auch schon gefallen hat, aber cool das nochmal gemacht wird! meinst du eigentlich mit neu aufnehmen,d en song oder das video dazu aufnehmen? ^^

imported_seras
06.08.2006, 13:57
Und inzwischen hab ich das Vidio zum laufen gekricht. Manchmal stell ich mich so ziemlic blöd an. Brauchte mir einfach ne neuere Version von Media Player runterladen ;(

Neus Vidio? wirds das auch auf eurer page geben? Wie man Vidios abspielt weiß ich ja inschwischen :drop:

Lilth
06.08.2006, 14:19
Whoaaa!!!

Ich hab glatt überlesen, dass ihr jetzt ein prof. Video dreht. Das is ja richtig krass!!! Wann habt ihr denn den Dreh geplant... Ich hab so das Gefühl das ITE euch und die Band nur noch populärer gemacht hat. :)

Anscheinend läuft bei euch momentan einfach alles glatt.... Hört sich aber auch ziemlich stressig an.

@ seras

Macht nichts is mir auch schon oft genug passiert, irgendwie muss mal wohl immer auf dem Laufenden sein.... ;)

nheira
06.08.2006, 15:10
@lilth:
ja es ist sehr faszienierend was man mit der stimme als medium alles machen kann bzw wie man es trainiert. :) und ich hätt auch nicht gedacht dass du den becher mit ins grab nimmst xD

@kyoko-sama:
ich hab mir gestern beim bass spielen ne blase am daumen geholt ;_; das ist mir bei der gitarre noch nie passiert obwohl die alle stahlsaiten haben bei mir...
und zum video:
japp ^_^ ich freu mich auch schon sehr darauf auch wenn es sehr viel arbeit sein wird aber wir müssen die 'zeichnenfreie' zeit die wir ja nun wo ITE fertig ist nutzen da wir ja auch schon unsere nächste story planen...

mit neu aufnehmen mein ich das so:
also wir haben 'taiyou ga agaranai asaga' mit einem etwa 20 jahre alten mikrophon hier am pc aufgenommen, es ist absolut unbearbeitet und von sehr schlechter qualität.
wenn man dies jedoch im studio aufnimmt sieht das ganze schon anders aus, da ist technik und alles was man braucht um einen song professionell aufzunehmen sodass er dann auch gut klingt :)

@seras:
ich glaub nicht dass es auf unserer page sein wird ._.

@lilth:
ja wir haben im moment tatsächlich keine freie minute @__@ aber ich will es auch gar nicht anders denn das was ich tue erfüllt mich sehr.

Hii-chan
06.08.2006, 15:12
@Nheira

Ich kann schon verstehen, warum es mehr auf die Solo-Schiene geschoben wird, wenn du sowieso fast alles allein machst.
Aber geht das so einfach? Ich als Bandmember wäre schon ein bisschen sauer, so einfach in den Hintergrund gedrängt zu werden.... Naja, solange die Stimmung bei euch in der Band gut bleibt ^.^

Und wenn das Video nicht auf eurer hp ist, gibt es dann irgendeine Möglichkeit, sich das anzusehen?

Viel Spaß beim Dreh übrigens!! Ich glaube, so PVs zu drehen macht ziemlich großen Spaß, oder?

Yami Chou
06.08.2006, 15:35
@nheira:
lol ne blase? O.o joa sind ja soweit ich weiß schon etwas andere stahlsaiten, vll liegts auch daran weils mehr sind? XD dann werd ich wohl immer handschuhe anziehen... *lach*

haha, dafür dass es mit einen 20 jahre alten mikro aufgenommen wurde, find ich esgar net mal soo schlecht, aber kilar in einem richtigen studio ist es immer besser! dann nutzt die zeit eifrig! XD
ist aber schade, dass er nicht auf der page sein wird! aber wie wird man sich den denn anschauen können? als dvd zugabe für die single? XD

Lilth
06.08.2006, 16:04
@Nheira

Jap, es ist wirklich interessant was man alles mit der Stimme ´machen kann mit ein bisschen übung. Auch wenn ich es immer gehasst hab diese ganzen a's, o's, m's, n's, zu singen, Atem- und Zwerchfellübungen waren auch nicht besser.... auch wenn es eigendlich sehr hilfreich war.... man wollte doch nur singen.
Aber ich schätze du kennst das oder? Aber....hattest du eigentlich Gesangsunterricht?....
Neee, ins Grab nehm ich den Becher nicht mit xD, ich glaub ich werd den eher meinen Frettchen geben. Die lieben Spielzeug, das gar keins ist...

In eurer "Sprechstunde" hattet ihr ja schon was zum Nachfolger von ITE erzählt, habt ihr schon im Visier wann ihr damit anfangt oder wollt ihr erstmal den Erfolg von ITE abwarten? Ein bisschen Erholung vom Zeichen kann auch nicht schaden, nee?!

Kleiner Tip, mach die bloss kein Pflaster über die Blase dann dauert das nur viel länger bis die weg is. Lass Luft dran, aber wenn du spielst würd ich schon was drüber machen, aber das ist wohl klar...

nheira
06.08.2006, 18:03
@hii-chan:
ich hab das ja nicht beschlossen es ist nur die wahrscheinlich professionellste lösung, unser gitarrist K hat unter anderem ja den vorschlag gemacht o_o und es ist einfach so dass ich sehr viel da hinein investiere.
@kyoko-sama:
beim bass sind das so dicke mit struktur und da ich immer sehr energisch spiele passiert sowas schnell o_o;;;
@lilth:
das mit dem gesangsunterricht ist so eine sache, die art wie ich singe kann mir nämlich niemand beibringen weil ich sehr viel eigenen stil hineinbringe( aber natürlich ist eine grundausbildung unumgänglich), hast du mal in den sample unserer ersten single hineingehört? das verrät schon ein wenig davon :)
was unser neues projekt angeht so zeichnen wir grade die charaskizzen davon und haben schon ein paar entwürfe aber ich weiss nicht ob ich die hier zeigen darf? >_>


und wo das video dann erhältlich ist bzw wo man es zu sehen bekommen kann werdet ihr noch erfahren ;)

Yami Chou
06.08.2006, 18:09
@nheira:
kann mir schon vorstellen, das du sehr energisch spielst xD aber vorsicht, nicht das deine zeichnerhände noch schaden nehmen XD

wär ja cool, wenn ihr hier was posten dürftet! (mir ist auch übrigens wieder mehr dazu eingefallen... aber ich sag lieber nichts ^^)

Hii-chan
06.08.2006, 18:11
@Nheira

Also werde ihr in Zukunft dann eher "Nheira und the Agitator" sein, oder?
Auf jeden Fall ist es schön, dass es das Bandklima nicht verändert hat :)


Tja, ich habe auch schon seit einigen Jahre den Wunsch, Gesangsunterricht zu nehmen, aber da gibt es immer noch das Problem mit Zeit und Geld... Naja, bis ich das Geldproblem gellöst habe (warum ist sowas auch so verdammt teuer?) habe ich vielleicht auch wieder genug Zeit dafür :))

Wird euere neues Projekt auch wieder VK-inspiriert sein?

nheira
07.08.2006, 06:38
@kyoko-sama:
nee keine sorge meine hände nehmen schon keinen schaden xD
und so viel hab ich ja noch gar nicht zum neuen projekt gesagt u_u
@hii-chan:
in zukunft werden wir 'Nheira' sein. 'theAgitator' kann natürlich weiterhin ein inbegriff für die band sein, der name ist ja bewusst gewählt^^

und ob das neue auch VK inspiriert sein wird ist ne gute frage, gerade wenn man die umstände in denen diese geschichte spielt bedenkt aber ich will nicht zu viel verraten es geht hier ja schliesslich auch um ITE ;)

Lilth
07.08.2006, 18:13
Jeder singt anders und jeder entwickelt seine Stimme anders weiter und bekommt einen eigenen Stil, es wäre doch ziemlich lagnweilig wenn sich alles gleich anhört, weil man es so gelernt hat. Ich schätze mal meine Lehrerin würde heute über so machen Ton von mir nur den Kopf schütteln.....-_-

aber klar hab ich mir den Sample angehört, noch bevor ich euer oder eher "dein" Video gesehen hab und ich muss sagen mir gefällt deine Art X)

Ich freu mich schon auf die nächsten Sachen die ihr hochladet. :bigt:

imported_seras
07.08.2006, 18:22
Ich freu mich auch auf weitere Sachen die ihr hochladet! :D

Ich würd gern was über eurer weiteres Projekt erfaren, aber stimmt das ist hier ITE und es ist auch irgendwie zu früh sich darüber zu unterhalten! ITE kommt ja erst in 2 Monaten raus:sad:

nheira
09.08.2006, 12:42
@lilth:
danke^^ ich arbeite grade sehr an meinem stil o_o ich hoffe alles geht glatt und wir können bald unseren neuen proberaum beziehen...
was das hochladen von neuen sachen angeht so ist noch nicht gewiss wann/was demnächst kommen wird. auf jedenfall wir es ein update der hp geben sobald wir die fotos vom fotografen haben :)

@seras:
yoah erstmal ITE^^ nun wo wir auch die Farbillus fertig haben mussten wir feststellen dass wir einige charas zum ersten mal in farbe dargestellt haben o_o war sehr interessant da wir grade auf haare sehr viel wert legen xD

Yami Chou
09.08.2006, 13:26
@nheira:
Dann bin ich ja schon mal auf die Illus gespannt XD

Und auch auf die Fotos, von der Band *_* Ging das jetzt eigentlich alles über ein Label? Also PV, Fotos, Aufnahmen etc.? Oder noch über euch selbst?

GerManga
10.08.2006, 16:19
Wird von ItE auch ein Kap in den MP kommen?

Claudia Bischof
10.08.2006, 16:29
Ja, das erste Kapitel wird vorab im Manga Player zu sehen sein. Und zwar im September, dann habt ihr schon einen Monat vor Erscheinen den endgültigen Beweis, dass es sich bei In the end um ein absolutes Must-Have handelt! :wow:

Freut euch drauf!