PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I Luv Halloween



Conan1/2
04.05.2006, 15:20
jaaa! *_*

I Luv Halloween startet ab Oktober bei Tokyopop ^_^

Hier der Inhalt von Tokyopop:


Finch und seine Schwester Moochie haben sich für die wichtigste Nacht im Jahr zurechtgemacht: Halloween wartet und die beiden stecken in lustig-gruseligen Zombie- und Zahnfee-Kostümen. Zusammen mit ihren Freunden Devil Lad und Pig Pig machen sie sich auf zum herbstlichen Klinkenputzen. Doch dieses Jahr verläuft Halloween gar nicht so, wie die Freunde sich das vorgestellt haben. An ihrer ersten „Trick or Treat!“-Tür bekommen sie nur einen lausigen Apfel und so scheint es auch weiterzugehen – wo sie auch hinkommen, nur billige Süßigkeiten und gar nicht die exklusiven Leckereien, die die Nachbarn eigentlich extra für die Gruselnacht erworben haben sollten. Weil die vier Freunde der Meinung sind, dass nur die alte Dame mit dem verfluchten Apfel Schuld an den Misserfolgen des diesjährigen Halloween sein kann, schwören sie Rache und machen sich auf einen makaberen und bitterbösen Feldzug der Vergeltung!

Und hier das deutsche Vorschaucover: ^-^

http://www.tokyopop.de/buecher/manga/i_luv_halloween/icons/cover1.jpg


Also ich werds mir ziemlich sicher holen *-*

:D :D :D :D

XXX

ai...jetzt startet wieder das einen thread nach dem anderen aufmachen ... go 713, go! lol

imported_LL14
04.05.2006, 16:29
Ich find auch es hört sich genial an. Mal reinschnuppern und dann werd ich vlt zuschlagen ^^

miyuli
04.05.2006, 18:26
Das klingt süß XD
Ich werd da wohl auch mal reinschauen! :rolling:

NoNo
04.05.2006, 18:28
Eine sehr oft gewünschte Serie aus den USA, die jetzt endlich bei uns erscheint. Ich finde es cool, dass TOKYOPOP anscheinend immer noch richtig auf die Fans achtet. Könnte der erste Manga made in USA sein, den ich mir zulege =)

Suiseiseki
04.05.2006, 21:42
Dieser Manga erinnert mich daran, als ich damals - vor 6-7 Jahren - in Amerika selber mal Halloween gefeiert habe :mua:

Vielleicht kaufe ich ihn mir :]

imported_713
04.05.2006, 21:43
Original von Cooro
ai...jetzt startet wieder das einen thread nach dem anderen aufmachen ... go 713, go! lol

Kein Problem! Gern geschehn! ;)

Also ich persönlich kann so von der Beschreibung noch nicht mit dem Manga anfangen. Ich werde aber mal in den ersten reinlesen und mir die Kritik im Forum anhören!

Suiseiseki
04.05.2006, 22:31
Auf der amerikanischen TOKYOPOP-Seite gibt es einige Probeseiten :):
http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=ILH&categorycode=BMG&page=mangapreview

imported_713
04.05.2006, 22:31
Original von Noah
Auf der amerikanischen TOKYOPOP-Seite gibt es einige Probeseiten :):
http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=ILH&categorycode=BMG&page=mangapreview

Ok dann will ich da mal reinlesen! Danke Noah!

imported_LL14
25.06.2006, 18:14
Ich hab mir mal grad das Cover von I Luv Halloween im neuentstandenen Tokyopopshop angeguckt un weiß da mit einer Angabe zum "Autor" nichts anzufangen. Ich glaube nämlich, dass dort beim eigentlichem Wort "Text" ein Rechtschreibfehler unterlaufen ist und stattdessen "Rext" getippt wurde. Lieg ich da richtig oder muss ich schon wieder zum Optiker? Grüße Patrick

Suiseiseki
25.06.2006, 18:46
Nein, du musst nicht zum Optiker, denn ich sehe auch Rext auf dem Cover stehen.

Nuddelsuppe
25.06.2006, 18:56
I Luv Halloween werde ich mir auf ejdenfall hollen das cover sieht schon grandios aus . :totlol: ^^

imported_713
25.06.2006, 19:00
Original von Tokyopop-Fan
Nein, du musst nicht zum Optiker, denn ich sehe auch Rext auf dem Cover stehen.

Ist sicherlich nur ein kleiner Tippfehler denn das r ist ja direkt neben dem t

imported_LL14
26.06.2006, 12:58
Original von 713

Original von Tokyopop-Fan
Nein, du musst nicht zum Optiker, denn ich sehe auch Rext auf dem Cover stehen.

Ist sicherlich nur ein kleiner Tippfehler denn das r ist ja direkt neben dem t

Jojo hab ich mir auch gedacht. Wollte nur dezent drauf hinweisen, sodass das nicht so bleibt ^^

Steffi Schnürer
26.06.2006, 17:12
Ne, bleibt natürlich nicht so. :roll:

imported_LL14
27.06.2006, 10:14
Original von Steffi Schnürer
Ne, bleibt natürlich nicht so. :roll:

Dann bin ich ja beruhigt XD
Freu mich schon irgendwie auf I Luv Halloween obwohl ich noch gar nicht weiß, was mich da erwartet ^^

Diana Hammermeister
30.06.2006, 11:14
Hallo alle zusammen,

der Band ist auch grandios!!!!
Er war einer der ersten Manga, die ich textbearbeiten durfte, und gehört seitdem zu meinen absoluten Lieblingen. Hab mir daraufhin gleich den zweiten Band aus dem Regal gegriffen. Sehr witzig und bitterböse... :mua:

Gruß

Diana

Suiseiseki
30.06.2006, 12:46
Ich habe mal eine Frage: In Amerika sagt man ja an den Türen, wenn man Süßigkeiten will, "Trick or Treat". Werden die Personen im Manga "Süßigkeiten oder Streich" sagen (also quasi die deutsche Übersetzung)? :wiry:

Conan1/2
30.06.2006, 12:52
Original von Tokyopop-Fan
Ich habe mal eine Frage: In Amerika sagt man ja an den Türen "Trick or Treat". Werden die Personen im Manga "Süßigkeiten oder Streich" sagen (also quasi die deutsche Übersetzung)? :wiry:

naja aber im deutschen sagt man ja "süßes sonst gibts saures", oder? °_° wäre ja sinnvoller als ne genaue übersetzung x3... aber das "Trick or Treat" ist hier ja auch einigermaßen gebräuchlich..also glabu jedenfalls dass das jeder kennt XD

:D :D :D :D

XXX

Diana Hammermeister
30.06.2006, 12:55
Hallo Tokyopop-Fan,

die dt. Übersertzung wäre ja "Süßes, sonst gibt`s Saures", ist bei der Story ja ganz passend. Aber mehr darf ich nicht verraten... :bigt:

Gruß

Diana

Suiseiseki
30.06.2006, 13:01
Danke für die Antwort :rolling:

Ich glaube, mehr will ich vorerst auch gar nicht wissen, und mich lieber überraschen lassen. :)

Dass der Band im Oktober herauskommt, ist bestimmt kein Zufall, oder? Schließlich ist am 31. Oktober Halloween :mua:

imported_Sayuri-kun
30.06.2006, 13:03
Sagt mal , is das jetzt eigentlich n richter manga oder amerkiansicher comic (bloß in dem umfang wien manga)?

Filmfreak
30.06.2006, 13:08
Original von Tokyopop-Fan
Auf der amerikanischen TOKYOPOP-Seite gibt es einige Probeseiten :):
http://www.tokyopop.com/dbpage.php?propertycode=ILH&categorycode=BMG&page=mangapreview

Die Zeichnungen gefallen mir überhaupt nicht... auch kann ich nichts mit Halloween anfangen.... ich bin da eher skeptisch das ich mir den zulegen werde :)

imported_Sayuri-kun
30.06.2006, 13:26
ah ! also doch ehr sowas wien amerikanischer Comic , zeichnungen find ich zwar lustig, aber treffen nich meinen gescmack ^^;

NoNo
08.07.2006, 19:08
WILLKOMMEN IM FORUM, DIANA! :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave: :wave:



Ich werde auf jeden Fall mal in den 1. Band von I luv Halloween reinblättern, weil mir die Serie schon vor längerem auf der TOKYOPOP US-Seite ins Auge gefallen ist...

Diana Hammermeister
09.07.2006, 21:23
:rofl: :rofl:

Oh, hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung!!!! Ich wurde schon vom Toyopop-Team so super-nett aufgenommen und durfte ganz nebenbei mein Hobby zum Beruf machen, aber jetzt freue ich mich doppelt... :rolling:

Natürlich ist der Stuff nicht jedermanns (-frauds, so viel Zeit muss sein) Sache, aber ich mag ja bitterböse und abgedrehte Storys, die lustig aufbereitet sind... :mua: Es sollte eben für jede Gemütslage und jeden Geschmack etwas im Programm geben. Mehr darf ich ja leider noch nicht verraten, auch wenn ich es wirklich gerne tun würde.
Ich bin nämlich ganz schön gespannt, wie ihr die Geschichte findet.
So, und jetzt muss ich mal schauen, wer beim Fußball gewinnt.

Euch noch einen schönen Abend,

Diana

CrazyFox
17.09.2006, 15:06
*grübel*.....Ich überlege schon seit Wochen ob ich mir diesen Manga besorgen werde.....ist in der englischen Version beim zweiten Band und der Dritte kommt am 30. Oktober in US raus....

Sanakha
17.09.2006, 15:10
Original von CrazyFox
*grübel*.....Ich überlege schon seit Wochen ob ich mir diesen Manga besorgen werde.....ist erst beim zweiten Band und der Dritte kommt am 30. Oktober in US raus....

Also auf der Tokyopophomepage steht was von 3 Bänden...

Link: http://www.tokyopop.de/buecher/manga/i_luv_halloween/index.php

EDIT: ich war wohl zu langsam...

CrazyFox
17.09.2006, 15:14
@Sandy-Chan: I know. THX. Aber die Anzeige mit den 3 Bänden gibt einem nicht die Gewissheit das es mit 3 Bänden abgeschlossen ist. Da kanns auch noch weiter gehn ;). hmmm...egal....werde halt mal reinblättern.

Sanakha
17.09.2006, 15:26
Original von CrazyFox
@Sandy-Chan: I know. THX. Aber die Anzeige mit den 3 Bänden gibt einem nicht die Gewissheit das es mit 3 Bänden abgeschlossen ist. Da kanns auch noch weiter gehn ;). hmmm...egal....werde halt mal reinblättern.

ja mach das!
du musst es ja nich gleich kaufen...

CrazyFox
03.10.2006, 09:21
Krank! Makaber! Niveaulos! Aber witzig :D !!!

Wann wird denn Band 2 erscheinen?? Oktober 2007??

imported_mango
03.10.2006, 17:12
der hund ist geil! :ugly:

CrazyFox
03.10.2006, 17:19
@mango: Stimmt XDDD. Aber ich find alle Charas haben irgendwie was ganz Eigenes ^^.

Diana Hammermeister
11.10.2006, 17:45
Stimmt CrazyFox, das haben sie... vor allem die kleine Moochie hat es in sich... :mua:
Ich frage mich ja immer noch, wer oder was sich hinter den Masken verbirgt... Was meint Ihr? Auf jeden Fall sehe ich kleine, süße Mädchen nun mit ganz anderen Augen...

CrazyFox
11.10.2006, 18:53
Jaaaaa kleine süße Mädchen.....*angst*

Ich frag mcih die ganze Zeit wer oder was sich hinter den Masken verbirgt ^^.

miaikumi
12.10.2006, 11:18
gehts in ILH nur um monster oder auch um menschen?

CrazyFox
12.10.2006, 15:58
@miaikumi: Naja....wie kann man das erklären. Es geht schon um Menschen, aber die Welt wird hier etwas abnormal dargestellt XDDD.

imported_713
12.10.2006, 17:49
Also mir pers. gefällt I luv halloween gar nicht find ich zu dämlich bzw krank, hab mir persönlich mehr davon erwartet!

fishbohne
12.10.2006, 18:41
Buhu ich mags auch endlich kaufen! :(
Aber bei mir gibts das irgendwie noch nicht! das dauert nach österreich manchmal so unglaublich lang. :P

Krank?
Krank find ich gut! :ugly:

CrazyFox
13.10.2006, 07:27
@fishbone: Also ich habs mir in der Millenium City in Handelskai geholt falls dir das was sagt ^^. Da hatten sie schon am ersten Erscheinungstag 5 Exemplare oder so. Im Bestseller (hoffe ich darf das sagen ;) )

miaikumi
13.10.2006, 08:00
mhmhm...ich denk ich les noch mal rein,irgentwie sah da witzig aus...ich mag sowas i-wie :ugly:

CrazyFox
13.10.2006, 08:28
Naja man kann sagen I Luv halloween ist echt ANDERS XDDD. Es ist so ein spontanes Flair und kommt ohne jegliche Verpflichtungen aus.

miaikumi
13.10.2006, 08:30
höhrt sich doch interressant an :ugly:ich hab in der buchhandlung die "zahnfee" gesehen,lecker,lecker...xddd

fishbohne
13.10.2006, 14:30
Original von CrazyFox
@fishbone: Also ich habs mir in der Millenium City in Handelskai geholt falls dir das was sagt ^^. Da hatten sie schon am ersten Erscheinungstag 5 Exemplare oder so. Im Bestseller (hoffe ich darf das sagen ;) )


Klar kenn ich die millenium city, aber die is schon relativ weit weg von mir. und da wo ich meine manga immer einkaufen geh, gibts die neuen tokyopop noch nicht. normalerweise kommen die manga da relativ rechtzeitig, aber diesmal dauerts wieder mal etwas länger. schade!
ich kenn in der millenium city allerdings nur dieses USA-geschäft-dingsdi oder verwechsel ich da was?

CrazyFox
09.04.2007, 14:29
XDDD Katapultiere den Thread mal wieder nach vorne.

Hab schon ein paar Sites vom englischen Band 2 gelesen im www . Und die "Zahnfee" (die nun ein neues Kostüm anhat) ist noch um einiges genialer als in Band 1 XDDD. Dauert zwar noch, aber Band 2 wird sicher klasse :)).

Hier das Preview ^^ (http://www.amazon.com/gp/reader/1595328327/ref=sib_dp_pt/002-0483139-3067264#reader-link)

Das mit dem "Unclean! Unclean!" kann ja was werden XDD...

Diana Hammermeister
11.04.2007, 14:30
Ja, das dauert noch etwas bis Halloween eben. :mua:
Hab den zweiten Band allerdings auch schon angelesen und muss sagen, dass ich ihn noch besser finde als den ersten, da die Szenerie immer unwirklicher und verrückter wird. Außerdem gibt es ein Paar neue Charas und andere fallen dem Fest zum Opfer...
Aber wer, darf ich noch nicht verraten...

CrazyFox
24.04.2007, 16:04
Neue Charas, noch unwirklicher, noch verrückter...das hört sich schon mal genial an! Ich hoffe natürlich auf ein Kap im MP, sodass es die Wartezeit wenigstens ein bisschen verkürzt. büüüüüüde :biddö: :uglydance:

Wintersonne87
21.06.2007, 18:14
Mal ne Frage am Rande. Wann kommt denn endlich der zweite Band raus :(
Warte schon sehnsüchtig darauf.
also wenn ihr mich fragt ist das der stoff aus dem meine träume sind *lol*

CrazyFox
21.06.2007, 18:50
Band 2 kommt im Oktober.

So siehts in deinen Träumen aus? OHA! Ich möchte auch von bösen Zahnfeen träumen. :))

Varis
22.06.2007, 13:44
Auf Band 2 freue ich mich auch schon sehr, da mir Band 1 schon ziemlich gut gefallen hat.
SO muss Halloween sein. :ugly: Jedenfalls mag ich auch den Comichaften Zeichenstil sehr gerne.

Ich warte schön brav auf Halloween und somit den 2. Band. Da ist die Stimmung einfach viel besser, als wenn ich jetzt schon Previews lese.

Wintersonne87
23.06.2007, 19:14
@ CrazyFox
Jupp so siehts wirklich in meinen Träumen aus ^^ Hunde mit angefressen Köpfen, Polizisten die an Äpfeln sterben...wunderbar ^^

Aber ich bin schon sehr gespannt auf den 2. teil. Soll das also heißen das der dritte im Oktober 2008 rauskommt?! oO Ich meine, ist zwar schon ne lustige Strategie, die Bände immer im Oktober erscheinen zu lassen. Trotzdem is es sehr langwierig.

Ich freu mich trotzdem drauf *(^o^)*

CrazyFox
24.06.2007, 19:49
@Wintersonne87: Eine Traumdeutung wäre da sicherlich mal interessant. :D

Die Strategie mit Oktober finde ich eigentlich auch recht witzig nur wie gesagt dauert es soooooo lange bis dann der nächste Band erscheint.

Wintersonne87
25.06.2007, 19:39
@ Crazy Fox
Ich glaube bei ner Traumdeutung würde rauskommen das ich ein Psychopath bin. Keine Angst bin ich nich, ich träum nur sehr verschrobenes Zeuch ^^ (laut Traumdeutung ist man schizophren wenn man von Insekten träumt):ugly:


Naja aber weiß jemand wieviele Bände I luv Halloween haben soll? Kann sein das es schon mal gepostet worden ist, habs aber noch nich gelesen!
Weil sonst wäre es, angenommen der Manga/Comic hat 20 Bände <~~ stark übertrieben :D, dann wäre das ein seeeeehr zeitaufwändiges unterfangen, oder? :dead:

CrazyFox
10.07.2007, 16:54
@Wintersonne87: ILH ist in 3 Bänden abgeschlossen. Hat zumindest der Zeichner Benjamin Roman in einem Interview gesagt. ^^

Aranka Schindler
17.07.2007, 09:59
Für alle, denen die Wartezeit bis Oktober wie eine halbe Ewigkeit vorkommt, gibt es jetzt ein kleines Leckerlie. Checkt das hier (http://www.myspace.com/tokyopoptv)!! Eine coole animierte Version von I luv Halloween und es gibt sogar regelmäßig Nachschub. Leider nur in englisch, aber schon allein der Eröffnungssong ist so cool, dass man es auf jeden Fall mal anschauen sollte!!

Wintersonne87
21.07.2007, 15:07
wie cool ist das denn?:ahhhh: *muah* ich freu mich so *spring tanz hüpf* Das Opening ist der Absolute Wahnsinn :uglydance:

Happosai-Fan
21.07.2007, 20:27
Beim ersten Durchlesen von "I Luv Halloween" fand ich ihn mehr als durchgeknallt und eindeutig too much. Nun, ein 3/4 Jahr später, wenn es laaaaangsam auf Halloween zugeht, bekommt man doch wieder Lust auf die Serie und den zweiten Band. Vielleicht leg ich ihn mir ja doch zu ...

@Tokyopop TV:

Wirklich cool gemacht die Serie. Empfehlenswert.

@Bandanzahl:

Eigentlich sollte in Amerika der dritte Band im vergangenen Jahtr erschienen sein, jedoch hatte der Zeichner zu viel zu tun. Nun ist er für den 11. September 2007 angekündigt - und sicherlich im nächsten Jahr bei uns!

Aranka Schindler
24.07.2007, 08:44
Hab gerade die zweite Folge von I luv Halloween auf tokyopoptv geschaut. Sehr cool. Vor allem dieser Song von Moochie ist der Brenner!

CrazyFox
24.07.2007, 11:47
Ich gucks erst nächsten Monat. Bin aber schon gespannt ^^. Doofes Downloadguthaben. :(

Happosai-Fan
29.07.2007, 16:22
Ich habe mir gerade nochmal das erste Kapitel durchgelesen und auch mit dem amerikanischen Original verglichen.

Dabei sind einige Sachen, die man in Band 2 und in einer möglichen Neuauflage von Band 1 verbessern kann/müsste.

S. 8 ff.: Für Moochies Ausruf "Yay!" wird bei euch "Juhu" verwendet. Ist zwar reine Geschmackssache, aber "Yay!" hört sich IMO doch besser an und stärkt den Charakter von Moochie.

S. 13, 3. Panel:
Deutsch: "Hab gepupst!", "Schön zu wissen, Schwesterchen."
Englisch: "Made a poot!", "Way to kill the moment, Sis."

Eine wortwörtliche Übersetzung ist hier schwierig, aber im Original wird hier auf den "sacred moment", den heiligen Moment, angespielt und im deutschen fällt dies leider weg. Eine genaue Übersetzung fällt mir hierzu allerdings auch nicht ein ...

S. 20, 3. Panel:
Fehler bei den Sprechblasen, da Pig Pig und Finch den gleichen Text haben. Hierdurch wird der Witz der "Unreinheit" auf den kommenden Seiten unklar.

Deutsch:
Finch zu Devil Lad: "Los, du kannst das."
Pig Pig zu Mr. Kitty: "Los, du kannst das."
Mr. Kitty: "Is doch nix Neues!"

Englisch:
Finch zu Devil Lad: "You can do this."
Pig Pig zu Mr. Kitty: "I feel so unclean."
Mr. Kitty: "Since when's that news?"

S. 20, 4. Panel:
Deutsch:
Mr. Kitty zu Finch: "Was meinst du?"
Finch: "Ich meinte, Moochie ist weg."

Englisch:
Mr. Kitty zu Finch: "What do you think?"
Finch: "I think I lost my sister."

Besser wäre im Deutschen anstatt "meinen" eher "glauben". "Ich meinte" ist aber definitiv falsch.

S. 21, 1. Panel ff.:
Im Englischen wird der erstandene Gegenstand als "not technically candy" bezeichnet, im Deutschen aber schon: "Is praktisch was Süßes". Wieso man das gemacht hat, verstehe ich nicht.


Im Großen und Ganzen sind die oben angesprochenen Sachen zwar mehr oder weniger subjektiv, jedoch die Sprechblasenverdopplung sollte man ändern.

CrazyFox
18.09.2007, 14:44
Da hat sich ein Fehler im ersten ILH-Band eingeschlichen.

"Miesche Schlambe" ist Kapitel Vier. Aber beim Kapitelcover "Mush" - was eigentlich das Kapitel Fünf sein soll - steht nochmals Kapitel Vier. Naja....Fehler passieren.

Bald ist Bd. 2 draußen! *freu*

Happosai-Fan
04.10.2007, 16:43
Mittlerweile habe ich ca. die Hälfte des zweiten Bandes gelesen und bin immer noch begeistert. Zwar kommt dieses Halloween-Feeling im Original durch die englische Sprache noch besser zur Geltung, aber das kann ja kein Vorwurf sein!

Eine Frage noch: Warum ist auf S. 21, 3. Panel die rechte Sprechblase bei uns unten und im Original oben? Habt ihr das geändert oder ist das eine amerikanische Vorgabe gewesen?

Diana Hammermeister
05.10.2007, 13:30
Hallo,

habe eure Korrekturen bei uns in den Korrekturordner für die Zweitauflagen gelegt, vielen Dank.
Jetzt müsste es nur noch eine Zweitauflage geben... also, seht zu ;)

Evanescence
04.11.2007, 13:23
Ich habe bis jetzt leider nur den 1.Band gelesen, aber mir gefällt die Story! =D

Auf unserer Homepage gibt es übrigens gerade I luv Halloween Band 2 zu gewinnen ö.ö (An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Tokyopop!!): Gewinnspiel... (http://www.silverxanime.de/index.php?articleid=953)

Tatsu
01.12.2007, 12:03
ich kann nicht glauben, dass ich bei dem von Kanami genannten Gewinnspiel den zweiten Band gewonnen habe *freu*
Heute ist er angekommen und ich war ersthaft verwirrt, weil ich keine Ahnung hatte, wer mir eine Büchersendung schickt ^^

Hach, ich freu mich schon darauf, ihn lesen zu können =)

Glastaucherin
01.12.2007, 13:46
Original von Huntergirl
ich kann nicht glauben, dass ich bei dem von Kanami genannten Gewinnspiel den zweiten Band gewonnen habe *freu*
Heute ist er angekommen und ich war ersthaft verwirrt, weil ich keine Ahnung hatte, wer mir eine Büchersendung schickt ^^

Hach, ich freu mich schon darauf, ihn lesen zu können =)

Geht mir genauso :D
Ich hatte ganz vergessen da mitgemacht zu haben und war sogar als ich den Band in den Händen hielt noch etwas verwirrt ^^
Den ersten muss ich mir zwar noch anschaffen, da ich aber eh schon überlegt hatte mir den Manga zu kaufen, kommt das mehr als gelegen.

Tatsu
02.12.2007, 13:59
Na, vergessen hatte ich das nicht, war sogar noch am Freitag auf der Page um zu schauen, ob die Auslosung vielleicht schon veröffentlicht wurde ^^

Den ersten Band hatte ich mir schon geholt und den zweiten wollte ich auch unbedingt haben und da kam mir das Gewinnspiel gerade gelegen :)
Und dass ich dann ausgerechnet noch den Manga gewinne und keinen von den anderen Preisen ist schon genial *freu*

Noch ein dickes Danke an SXAnime!! :)


Ich hoffe, dass ich heute Abend Zeit für den Manga finden werde =)

Varis
02.12.2007, 19:46
Man ihr habt aber vielleicht ein Glück. Ich habe die Gewinner für die Manga ausgewählt und wohl euch beide erwischt! :)

Bitte Bitte! :) Es freut uns zu hören das ihr zufrieden seit.

Und ich freu mich schon auf den 3. Band. Bzw. wie hat euch denn der 2. Band so gefallen?

Happosai-Fan
05.05.2008, 20:40
Heute wurde bestätigt, woran eigentlich keiner gezweifelt haben kann: In 5 Monaten, pünktlich zu Halloween, erscheint der dritte und somit letzte Band von "I Luv Halloween"! Da kann man sich doch nur drauf freuen. Hier das dazu passende Cover in der amerikanischen Originalversion:

http://www.bilder-hochladen.net/files/590d-28.jpg (http://www.tokyopop.com/libs/phpThumb/phpThumb.php?src=/home/web/www.tokyopop.com/htdocs/dbdocuments/5/3/18435.jpg)

imported_713
07.05.2008, 18:48
Original von Happosai-Fan
Heute wurde bestätigt, woran eigentlich keiner gezweifelt haben kann: In 5 Monaten, pünktlich zu Halloween, erscheint der dritte und somit letzte Band von "I Luv Halloween"! Da kann man sich doch nur drauf freuen. Hier das dazu passende Cover in der amerikanischen Originalversion:

http://www.tokyopop.com/libs/phpThumb/phpThumb.php?src=/home/web/www.tokyopop.com/htdocs/dbdocuments/5/3/18435.jpg&w=300 (http://www.tokyopop.com/libs/phpThumb/phpThumb.php?src=/home/web/www.tokyopop.com/htdocs/dbdocuments/5/3/18435.jpg)

Dir gefälllt der Manga?

Happosai-Fan
07.05.2008, 19:11
Mittlerweile ja. Am Anfang konnte ich rein gar nichts damit anfangen, aber dann habe ich ihn lieben gelernt. ;)

Tatsu
07.05.2008, 19:43
oh, schade, dass es schon der letzte Band ist...
trotzdem freue ich mich sehr auf diesen :)

Anfangs ist er doch etwas gewöhnungsbedürftig, da der Zeichenstil wirklich anders, trotzdem meiner Meinung nach klasse, und die Story auch anfangs ziemlich wirr ist. Ich persönlich konnte mich aber nach einiger Zeit zurecht finden und hab dann beider bisherigen sogar nochmal gelesen :)

imported_713
08.05.2008, 12:23
Original von Happosai-Fan
Mittlerweile ja. Am Anfang konnte ich rein gar nichts damit anfangen, aber dann habe ich ihn lieben gelernt. ;)

vielleicht kommt das bei mir ja auch noch XD

Iliaster&Noah
08.05.2008, 14:18
Original von Happosai-Fan
Mittlerweile ja. Am Anfang konnte ich rein gar nichts damit anfangen, aber dann habe ich ihn lieben gelernt. ;)

Bei mir wars genau andersrum. Ich dachte anfangs, der Manga wäre okay, aber hab mich dann leider getäuscht.

Happosai-Fan
26.06.2008, 11:57
Noch drei Monate, dann können wir hier in Deutschland den Abschlussband genießen. In den USA ist für den 16. September 2008 sogar eine "Ultimate Twisted Edition" angekündigt, ein fast 500 Seiten starkes Buch, das alle drei Bände beinhaltet. Für mich ein absolutes must have, das auch importiert wird.

Nun gibt es auch weitere Informationen zum Release:


A crazy, full-blown I Luv Halloween! In addition to full-color editions of the original three volumes, this special, hardcover, large-format edition also features bonus 10-page comic, color...

All-new bonus 10-page story by Benjamin Roman! Original color cover art pin ups! How to make a Pig Pig Mask instructions, and more! It's Cabbage Poot, now in COLOR! Yay!

http://www.bilder-hochladen.net/files/590d-t.jpg

In den USA kostet das Buch $24.99, dank des schwachen Dollars ist es bei bol.de für sagenhafte € 14,80 erhältlich. Yay!

Tatsu
19.09.2008, 16:24
sollte der dritte Band nicht im Oktober kommen?
Der ist ja gar nicht bei den Neuheiten angekündigt :(

Yagate
19.09.2008, 16:32
Er wurde verschoben... wann er nun erscheint weiß keiner.

Tatsu
21.09.2008, 11:09
oh, schade :(

danke, für die Antwort.

tja, dann wird es wohl doch noch wahrscheinlicher, dass ich mir die Ultimate Twisted Edition hole ^^

Happosai-Fan
08.10.2009, 17:38
So langsam geht es auf Halloween zu und ich fange wieder an, mich an den "I Luv Halloween"-Bänden zu erfreuen.

Leider gibt es ja noch keinerlei Hinweise darauf, wann es hier in Deutschland zur Veröffentlichung des dritten Bandes kommt, deswegen greife ich auf die Ultimate Twisted Edtion zurück.
---- Wie, ihr habt sie noch nicht? Dann zugreifen! Alle drei Bände, komplett in Farbe und inkl. des hierzulande noch unveröffentlichten Bandes! Die "Ultimate Twisted Edtion" gibt es zwar nicht ganz so günstig wie noch vor einem Jahr, aber die 2 Euro Unterschied :rolleyes:. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen!

Gibt es hier im Forum noch (neue) Leser des Comics oder Besitzer der UTE?

TanitaPan
10.10.2009, 08:31
Ich habe mir Band 1 und 2 letzten Monat geholt und finde es schade, dass der dritte Band bis jetzt nicht erschienen ist. Andererseits ist der zweite Band ja abgeschlossen, deswegen geht es noch.
Das die Twisted Edition in Farbe ist, wusste ich noch gar nicht... Nur leider reichen meine Sprachkenntnisse nicht so richtig aus, glaube ich....
Cool finde ich aber das Opening das es von I luv Halloween mal gab :D

Tatsu
10.10.2009, 12:28
Ich habe die UTE nun bestellt ;)

Wollte ich schon vor einer Zeit machen, nur da stand bei amazon immer "Lieferbar in 2-4 Wochen" oder so... tja, dann dachte ich mir, dass es genau in meine Klausurphase reinfallen wird, also eher unpraktisch, wenn es ums Lernen geht ^^
Na ja, nun habe ich gesehen, dass nur noch eine Ausgabe auf Lager war und direkt zugeschlagen, bevor ich nach der Klausurphase wieder 4 Wochen warten muss ^-^

Egal, bald hab ich sie :D

Finds sehr schade, dass der letzte Band hier ganz schön auf sich warten lässt...
Wäre doch praktisch gewesen, wenn er diesen Monat pünktlich zu Halloween rauskommen würde.

Happosai-Fan
12.10.2010, 16:10
The same procedure as every year .... Ja, es ist schon fast so etwas wie Tradition, dass ich den Thread aus der Versenkung hole und ihn von den Toten auferstehen lasse ...aber es wird wieder Zeit für "I Luv Halloween". Draußen wird es wieder deutlich kälter und was ist da schöner, als sich mit dieser Serie auf Halloween zu freuen?


Also, kauft euch die beiden bisher erhältlichen Bände und macht das Unmögliche möglich: Kurbelt den Verkauf so sehr an, dass Band 3 hierzulande doch noch erscheinen kann! Es lohnt sich. Und die farbenfrohe "Ultimate Twisted Edition" erst .... :rolling: Aber darüber habe ich auf der vorherigen Seite schon ausreichend geschwärmt.

@Huntergirl: Wie hat dir als Neueinsteiger die Serie denn gefallen?