PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marie Serneholt



imported_Sayuri-kun
01.05.2006, 08:16
Hm , vielleicht (er-)kennt der ein oder andere Sie ?!

http://dhanigurl.tripod.com/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/mariepink.jpg

Marie Serneholt war früher Mitglied der Gruppe A*teens und startet nun Solo durch. Seit ein paar tagen kann man auch auf Musiksendern ihren Song "Thats the way my heart goes" ansehen. Mir persönlich gefällt ihre Musik !
Sie ist zwar auch so eine die auf Barbiepüppchen rüberkommt , aber ich find sie trotzdem toll!

Was meint ihr zu ihr ?

shaker
25.08.2006, 12:52
Das Lied ist sehr gut und hat einen geilen Rhytmus.

Es kam ja während der WM immer auf Pro7

Gut so!

witzlos
28.08.2006, 17:28
hab die ma live gesehn in hessisch lichtenau ..aber ich find die musik einfach scheiße ...sry :ugly:

shaker
29.08.2006, 08:14
Ich kenne ja nur das eine Lied von ihr...

imported_Fu-Jin
29.08.2006, 14:59
Mal ein paar Informationen zu ihrem aktuellen Album:

http://images.amazon.com/images/P/B000F3AAEI.01._SS400_SCLZZZZZZZ_V65397490_.jpg

1. Enjoy the ride
2. Wasted love
3. That's The Way My Heart Goes - Radio Version
4. I need a house
5. Beyond tonight
6. I love making love in the morning
7. The boy I used to know
8. Calling all detectives
9. Can't be loved
10. Oxygen


Das Cover finde ich persönlich schlecht. Schlechtes Motiv. Auch bei der Farbwahl hat sie meiner Meinung nach gewaltig daneben gegriffen...

Von den Liedern kenn ich nur "That's the way my heart goes". Das fand ich ganz okay. Auf Dauer kann man es allerdings nicht hören. Ein Album werde ich mir (bis jetzt) sicher nicht kaufen. Soweit ich weiß, hat sie bisher auch noch keine andere Single veröffentlicht... mal sehen, was noch kommt.

aniko
30.08.2006, 19:34
Nicht mein Fall.Ist für mich bloß ein "Barbiepüppchen",dass keine besondere Stimme hat.

Gakuen Alice
30.08.2006, 20:19
Das Album ist scheisse.

imported_Karu-chan
30.08.2006, 23:33
Original von Gakuen Alice
Das Album ist scheisse.

Jetzt sind sicher alle Interessenten sehr viel schlauer, danke für die Review :D

imported_DoReDanI
30.08.2006, 23:49
Das Album kann man sich n bissel auf ihrer Seite anhören!
Ich kann vor allem das Titellied "Enjoy the ride" empfehlen, das ist wirklich cool, ich hoffe es erscheint als Single!^^

Die nächste Single wird "I need a house" sein! Nettes Popliedchen, etwas komischer Text, aber nett für Zwischendurch! ^^

Ich finde jetzt nich, dass sie 'ne mega Stimme oder so hat, aber da ich die A*Teens geliebt habe, mag ich sie auch, hehe, nein, ich mag sie an sich eh!
Das Einzige was ich schade finde ist, dass sie immer so übertrieben aufgetakelt und geschminkt is, das passt nicht zu ihr und sie sieht megakünstlich aus, sehr schade!

aniko
31.08.2006, 16:05
Original von Dani-Chan
Das Einzige was ich schade finde ist, dass sie immer so übertrieben aufgetakelt und geschminkt is, das passt nicht zu ihr und sie sieht megakünstlich aus, sehr schade!
Genau das finde ich auch so schlimm.
Als ich das Lied gehört hab,fand ich es nicht mal so übel,trotz der Allerweltsstimme,aber als ich sie dann im TV gesehen hatte,war mein kurzer Anflug von Sympathie zu ihr sofort verschwunden :ugly:

Gakuen Alice
31.08.2006, 17:56
Original von Karu-chan

Original von Gakuen Alice
Das Album ist scheisse.

Jetzt sind sicher alle Interessenten sehr viel schlauer, danke für die Review :D

Einfältiger Kaugummi-Pop, protzige Barbiepuppe, die Stimmband-Botox in sich hat und einen Haufen schmieriger Haargel-Lyrics. Mehr ist da echt nicht zu vermerken.

imported_Sayuri-kun
31.08.2006, 18:22
Original von Gakuen Alice

Original von Karu-chan

Original von Gakuen Alice
Das Album ist scheisse.

Jetzt sind sicher alle Interessenten sehr viel schlauer, danke für die Review :D

Einfältiger Kaugummi-Pop, protzige Barbiepuppe, die Stimmband-Botox in sich hat und einen Haufen schmieriger Haargel-Lyrics. Mehr ist da echt nicht zu vermerken.

wahnsinns beitrag >__>
und unter die gürtellinie gehen kannste sogar auch noch :respekt: