PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nana



Silver Kitsune
24.04.2006, 18:22
*um sich schiel*
Wie, kein Thread zu sehen?

Ich denke Nana dürfte jedem ein Begriff sein:
EMA veröffentlicht den Manga und sehr bald das erste Artbook
Ein RealMovie lief letztes Jahr recht erfolgreich in Japan
Seit 05/04 läuft auch auf dem jap. Sender NTV die Anime Serie.

>Ein paar Daten:
Animationsstudio: Madouse (CCS, X, etc.)
Opeming: "Rose" by Tsuchiya Anna
Ending: "a little pain" by OLIVIA

Interessant ist, dass Tsuchiya Anna alle Lieder von Nana Osaki singt, während diese sonst von Romi Paku gedubbt wird!

Ob sie Serie es je bei uns schafft kann man jetzt nicht beurteilen, da gerade mal 3 Folgen ausgestrahlt wurden, aber so beliebt wie Nana ist... ;)

imported_Jumper
24.04.2006, 18:54
Das es hier bisher keinen Thread zum Nana Anime gab lag daran das wir die ganze Zeit im Manga-Thread zu Nana über den Anime gelabert haben XD

Joah, nach Suzumiya Haruhi der beste neue Anime, aber bei dieser Vorlage müsste auch wirklich noch ne Menge schiefgehen damit das kein Hit wird (auch wenn ich nach der ersten Folge etwas gebangt hab das sie es in eine 13-Folgen Serie packen wollten, zum Glück kann man nach der 2. und 3. Folge ziemlich sicher sein das es längerer Anime wird)

Also ich denke schon das die Serie es nach D bringen wird ist nur ne Frage der Zeit.

Silver Kitsune
25.04.2006, 00:41
Also das ist eins von vielen Highlights der Saison für mich!

Obwohl, ich möchte erstmal abwarten wie die Songs so klingen.:)

Hm, wieviele Epis soll es denn geben? 26?

Nana_fan
25.04.2006, 14:25
wie viele folgen der anime hatweiß man nicht genau. ich hab jedenfalls noch nichts konkretes gehört...nur vermutungen... ich würd jez aba auch ma so auf 26 schätzen. naja jeh mehr desto besser. aba ich denke es gibt wohl ein offenes ende, da der manga ja noch nich abgeschlossen ist. und bei nich abgeschlossenen mangas,die als animes rauskommen, gibt es fast imma ein offenes ende. wär ja auch komisch wenns nich so wär oda?;)

imported_Jumper
25.04.2006, 16:59
Ich tippe auch auf 26 Folgen.
Aber nur weil der Manga noch nicht abgeschlossen ist heißt das noch nicht das der Anime ein offenes Ende haben muss, kommt ja öfter vor das die Anime-Produzenten sich nen eigenes Ende ausdenken (was zu 95% ein beschissenes Ende bedeutet). Man kann nur auf ein offenes Ende hoffen, aber ich vermute es mal da man so die Möglichkeit einer zweiten Staffel, die die Story dann beendet, nicht ausschließt.

Nana_fan
26.04.2006, 13:27
dann noch ne 2. Staffel? nich schlecht^^ je mehr vom anime und von nana desto besser! :D XD

Silver Kitsune
26.04.2006, 17:16
Mir wäre es lieber es wird zunächst eine kurze Serie ohne Schluss und dann, wenn der Manga beendet ist, dass genau das selbe Ende als Anime umgesetzt wird!
Lieber das als sonst ein offenes oder wishi-waschi Ende! >.<

imported_Jumper
26.04.2006, 17:26
Naja, also der Manga ist schon locker weit genug als das man daraus eine 26-Folgen Serie machen kann und da sie ja unter den Sprechern bereits "Gin-chan" drin haben muss es mindestens bis zur Veröffentlichung von Blast's CD gehen.

Nana_fan
26.04.2006, 21:03
so ne 2. staffel nach beendigung des mangas wär echt nich schlecht. wann der wohl zu ende is? :wiry:

Silver Kitsune
27.04.2006, 18:08
Ich dachte ja immer 14 (2x 7) aber nachdem Bd 14 jetzt in Japan raus ist (ok, schon länger) sieht es nicht nach einem Schluss aus.
Ich könnte mir 20 Bände oder so gut vorstellen.

Der Anime könnte ja pausieren um auf den Manga zu warten, wär ja nicht so schlimm.

imported_Jumper
27.04.2006, 18:14
Naja, erstmal müssen sie den Anime bis Band 15 bringen (und ich glaub nicht das sie soweit kommen), ich meine die erste Folge war der komplette 2.Band aber die Folgen 2-4 (vielleicht auch 5 noch) sind der erste Band, entsprechend kommen die nicht sehr schnell durch die Bänder durch, ausser natürlich sie legen nach dem sie mit dem ersten Band durch sind wieder die selbe Geschwindigkeit ein wie in der ersten Folge.

Kin
28.04.2006, 00:58
Naja, also ich fände es nicht sooo super wenn sie den Manga überholen würden, weil es ja dann entweder Pause geben würde oder (was ich wahrscheinlicher finde) Füllfolgen.
Naja ich weiß es nicht aber 26 Folgen wären mir lieber, als irgend ein ewiglager anime, der vielleicht an geschmackt verliert, das fände ich schade.
aber ich wäre auch für ein originaltreues ende, als ein schnell erfundes oder was auch immer.^^;
aber man darf gespannt sein ne...
ich bins chon gespannt was für lieder sie verwenden werden^^

imported_Jumper
28.04.2006, 15:17
Also bei Nana ist nicht wirklich zu erwarten das sie sich dafür Filler ausdenken und daraus einen Endlosanime machen, sowas machen sie nur bei Shounen.

Ichigo.
28.04.2006, 15:32
...und Magical Girl.

Hab bis jetzt die erste Folge vom Anime gesehen und find ihn ganz gut, auch wenn ich mir ein bisschen was besseres erwartet hätte. An den Manga kommt es jedenfalls nicht ran.
Trotzdem gefällt mir der Anime und ich werd ihn auch weitergucken ^^

imported_Jumper
28.04.2006, 16:45
Die erste Folge ist auch nicht so gut, da haben sie versucht in einer Folge den kompletten 2.Band zu packen, naja aber danach den ersten Band in 4 Folgen, schon etwas merkwürdig.

Naja, jedenfalls hab ich gerade Folge 4 gesehen, jetzt sind auch Ren, Nobu und Yasu aufgetaucht. Aufgefallen ist mir dabei das Nobu irgendwie merkwürdig schlecht gezeichnet ist, aber naja ich hoff mal das es später besser wird.
Was die Stimmen angeht, find ich die von Yasu ziemlich passend, die Ren ist in Ordnung auch wenn sie meiner Meinung jemanden mit einer etwas tieferen Stimme passender und Nobu naja, klingt für meinen Geschmack zu sehr wie nen kleiner nerviger Knirps.

Silver Kitsune
28.04.2006, 23:34
Ich fand es auch merkwürdig die Reihenfolge überm Haufen zu werfen, aber andererseits ist finde ich es interessanter, gleich Nana Osaki zu treffen!
In diesem Sinne war ich positiv überrascht.

Hab Folge 4 noch net gesehen.
Naja, lief ja erst am Mittwoch.

Bin schon auf Yasu gespannt!^^

Jedenfalls finde ich die Nana Umsetzung überzeugender als die von Parakiss! (IMHO, also nicht hauen)(Dafür ist "Lonely" von TommyFebruary6 genialst >___< )

EvoGT
29.04.2006, 16:47
ParadiseKiss ist nicht weniger gut als Nana :/

casri
29.04.2006, 16:58
Hab bisher nur 3 Folgen gesehen.
Aber dafür hab ich den Film schon gesehen.:love1:
Die nächsten Folgen von Nana müssten soweit ich es richtig verstanden hab diese Woche bei youTube kommen, aber mal gucken. :wiry:

imported_Jumper
29.04.2006, 17:10
Original von EvoGT
ParadiseKiss ist nicht weniger gut als Nana :/
Naja, ich fand ParaKiss nicht so toll, aber mag auch nur daran liegen das ich da nur den Anime kenne.

casri
29.04.2006, 17:11
Der Anime von Parakiss war wirklich schlecht. Da ist mir der Manga viel lieber.

Silver Kitsune
29.04.2006, 20:40
Ich meinte nicht dass der Parakiss Anime schlecht war, nur die UMSETZUNG ist bei Nana besser gelungen.

Nana_fan
30.04.2006, 13:26
da haben wir ja glück gehabt. :D ich mag zb auch das OP von parakiss nicht. das nana OP ist viel besser gelungen. vom sound und der grafik^^

EvoGT
01.05.2006, 00:25
hm...ich mag das opening von Paradisekiss^^
...und das von Nana.^^

Kin
01.05.2006, 19:21
Ich hab nur die erste folge von parakiss gesehen, mir hat die animation sehr gut gefallen.
Aber es war etwas selstam, jedoch wirklcih süß, naja mir hat eben wie gesagt nur die animationen sehr gut gefallen....


Zu der 4 folge von nana...
fands sie ganz nett, die sache mit nana komatsu war gut gelungen. ^^
Dann endlich nana o. >.< *froi* xD .... Also ich muss sagen das das lied
schon ganz gut ist, würde schon zu meiner vorstellung zu nana oosaki
passen, beser als mika nakashima, da sie ja naja.. ihr typische gesangsweise ist nunmal anders ^^;
naja zumindest fand ich echt ganz ok. Aber manchmal hab ich mich so über nanas
stimme gewundert weil sie wirklich unglauiblich wie ein junge ...
naja sli wie ed geklungen hat, das hat mich ein bisschen verwirrt
aber das war echt süß ^^
misato sieht so unglaublich süß aus~~~~~~
ihre stmme ist auch süß, im manga finde ich sieht sie anders aus ^^;;,
weiß auch net

Yamina
02.05.2006, 17:27
also ich hab die ersten vier folgen gesehn und muss sagen: genial!
wirklich sehr originalgetreue umsetzung!
die stimmen gefallen mir sehr gut (nobus nicht ganz so, aber das ist vielleicht auch gewöhnugssache), das ending ist einfach göttlich, ich hörs andauernd (leider nur tv-size), das op ist auch klasse.
nana osakis stimme ist richtig schön tief, so hab ich sie mir immer vorgestellt.
wahh~~ ich bin so hin und weg!!!
*total zufrieden*
ich freu mich schon so auf shin!! *__*



Original von Jumper
... ich meine die erste Folge war der komplette 2.Band ...

das stimmt aber nicht, die 1. folge deckt nur die ersten 72 seiten des 2. bandes ab.

imported_Jumper
05.05.2006, 21:44
Original von Yamina
das stimmt aber nicht, die 1. folge deckt nur die ersten 72 seiten des 2. bandes ab.
Hm, hast tatsächlich recht, und dabei war ich mir fast sicher das der 2.band bis zu der stelle wo sie sich die Hände geben geht, naja ist aber auch nicht so wichtig und umso besser ist es eigentlich XD

Hab jetzt auch die 5.Folge gesehen und wie schon in der 4.Folge find ich immernoch das Nobu merkwürdig aussieht (auch wenn ich mich zumindest langsam etwas mehr mit der Stimme anfreunden kann).

hm, von der Vorschau der 6.Folge sieht das fast so aus als ob sie die erste Folge nochmal wiederholen würden O_o

Silver Kitsune
06.05.2006, 16:42
Jupp, jetzt hab ich Folge 4 auch gesehen, und muss sagen dass ich Yasu und Ren toll finde! *____*


Von Nobu gabs ja bis jetzt nicht viel zu sehen.
Und auf Shin freu ich mich erst recht! >______<

BTW, das muss schwierig gewesen sein die passende Songs für Nana zu finden, ich meine die Musik spielt eine zentrale Rolle und die Darstellung im Manga von den Auftritten der Bands, strahlt immer etwas besonderes aus...

Kin
08.05.2006, 14:07
BTW, das muss schwierig gewesen sein die passende Songs für Nana zu finden, ich meine die Musik spielt eine zentrale Rolle und die Darstellung im Manga von den Auftritten der Bands, strahlt immer etwas besonderes aus...

Jepp das stimmt... ich frage mich wie sie das umsetzten werden, nach dem manga müsste es einem ja wirklich umhauen ^^; ...


Also ich hätte es besser gewunden wenn sie mit der vorgeschichte angefangen hätten, das find ich jetzt etwas verwirrend, ich weiß zwar nicht wie es in folge 6 weitergehen wird,
aber die machen doch dann nicht da weiter wo sie langsam einziehen?

imported_Jumper
08.05.2006, 14:32
Also in der Vorschau zu Folge 6 sah man nur Szenen die in der ersten Folge gezeigt wurden, also keine Ahnung vielleicht bringen sie am Anfang ne kurze Wiederholung der ersten Folge und dann geht es weiter oder so, oder so machen wirklich an der stelle weiter wo sie einziehen (wäre mir eigentlich lieber, ich mag keine Recap-Folgen in denen alles mögliche nochmal wiederholt wird)

Herz-schlag
08.05.2006, 14:42
Ich hab erst die Folgen 1 und 3 gesehen T^T
Die 2.te fehlt mir leida... naja wieviele epis gibt es bis jetzt eigentlich? 5?

Silver Kitsune
08.05.2006, 17:05
Original von Robin92wieviele epis gibt es bis jetzt eigentlich? 5?Jupp, 5, am Mittwoch gibts Nummer 6 (weil die serie am 05/04 startete)

imported_Jumper
14.05.2006, 12:38
Joah, hab jetzt Folge 6 angeschaut und sie haben wirklich fast die erste Folge nochmal gesendet (sie haben ein paar Änderungen gemacht so das es näher am Manga ist, also ein paar Szenen die in der ersten Folge weggelassen wurden waren jetzt drinne, aber ansonsten war es die selbe Folge)

Ich vermut mal die wollten die Serie einfach nicht mit Hachi beginnen lassen (wundert mich nicht, ich hatte damals nach der Hachi vorgeschichte den Manga zu nächst nicht weitergelesen, erst als ich die Story über Nana gelesen hab fand ich es interessant) und haben deswegen diese Ep als erstes gesendet.

EvoGT
29.05.2006, 20:54
yeah, Folge 8 war ja mal genial...die beiden beim shoppen^^
ich frag mich nur, was die aussicht am ende auf den barkeeper sollte... :wiry:

imported_Jumper
29.05.2006, 21:15
Joah, die 8.Folge war wirklich verdammt gut XD

das mit dem Barkeeper war nur da, weil die dort halt in dem echten Jackson Hole ist und der Barkeeper in dem Laden auch halt wirklich so wie im Anime/Manga heißt.

EvoGT
29.05.2006, 23:28
war so geil wie Nana sofort alles über die leute wusste^^
name, alter usw... überhaupt keine scham XD

imported_scary-sheep
05.06.2006, 22:49
hab bisher nur die ersten 2/3 folgen gesehn...
die waren aber toll...

hachi ist toll und die umsetzung ist super >.<
nanas stimme finde ich irgendwie super °.°v

Nana-Osaki
09.06.2006, 23:02
Hab mir einige Folgen angeguckt und find den Anime gut gemacht. Aber es stimmt schon das es bei dem Nana Anime besser übersetzt war als bei Parakiss. *drop*
Aber ich mag ihn deswegen genauso. Die Synchro finde ich auch gut und gelungen. Bin richtig Stolz auf die Macher. ^^

imported_Jumper
12.06.2006, 18:47
Endlich ist bekannt wie lang der Anime sein wird: 50 Episoden.
Das hab ich zwar nicht erwartet, aber es wird der Serie sicher gut tun 50 Folgen sind sicher besser als alles auf 26 Folgen zu packen, nur frag ich mich immernoch bis wohin der Anime gehen wird oder ob es ein eigenes Ende haben wird, weil bei so einer langen Serie glaub ich eher weniger das es eine zweite Staffel geben wird.
Naja, aber könnte auch sein das bis der Anime sich dem Ende nähert der Manga auch sich seinem Ende nähert, ich glaub nähmlich nicht das der Manga noch sehr lang laufen wird. (es gibt jedenfalls einige Hinweise die auf ein baldiges Ende deuten)

Nana_fan
12.06.2006, 19:51
50 folgen? woow is ja der wahnsinn!^^ da können wir uns ja noch auch eine gewaltige ladung freuen^^

Nana-Osaki
12.06.2006, 20:39
STimmt. O.O
50 Folgen...das is ja fast so krass wie bei Fullmoon *drop*
Das heißt mal wieder Geld sparen *eh schon nichts mehr isst*
Ich werd Arm....aber das macht nichts XD

Nana_fan
12.06.2006, 21:35
wofür willste denn geld sparen?

EvoGT
12.06.2006, 21:55
sicher für die DVD-Boxen

imported_Jumper
12.06.2006, 22:40
Naja, bis der Anime nach D kommt können ja eh Jahre vergehen.

Nana-Osaki
12.06.2006, 23:24
Jaaa für die DVD Boxen.
Aber auch noch für die Gal DVD Box...und die Stiefel die ich haben wollte. Und die Platousandalen...und ich brauche spritgeld für nächstes Jahr weil ich da nach Graz fahren will *verzweifelt*

Ich glaub ich brauch noch nen job. Zwei reichen nicht *drop*
Aber ich kauf mir die Nana DVD Box auch wenns sies nur auf jap. gibt XD

Nana_fan
13.06.2006, 16:38
das wird dann aber sicher sehr teuer :roll:

EvoGT
13.06.2006, 20:33
Folge 9 war ja mal geeeeeenial!^^
weiß garnich was ich dazu sagen soll... das mit dem slow-motion bei den Tritt...
hab mich totgelacht dabei ^^

Nana_fan
14.06.2006, 20:53
ich find die 9. epi bei youtube nicht ;(

EvoGT
14.06.2006, 22:39
sich das dort anzuschauen is doch eh blöd. schlechte quali^^

Nana_fan
16.06.2006, 12:29
Aber mein Pc is sonst so lahm. Bei youtube läuft das wenigstens im normalen sound-bildverhältnis. was soll ich sonst machen?

EvoGT
16.06.2006, 13:22
einen neuen computer kaufen? ^^

Nana_fan
18.06.2006, 18:30
ja leichter gesagt als getan. meine eltern wollen mir keinen neuen PC kaufen. Ich habs mir schon zum x-ten mal gewünscht, doch da kommt nie was... ;(

imported_Jumper
18.06.2006, 23:21
So hab nun Folge 10 gesehen und muss sagen das ich von Shin wirklich positiv überrascht bin, ich dachte zunächst das der Sprecher eine vielleicht etwas zu tiefe stimme für Shin hätte (er spricht auch Gaara in Naruto) aber so wie er Shin spricht (von der Stimmlage her wie Athrun Zala in Gundam Seed) passt die Stimme wirklich sehr gut.

EvoGT
19.06.2006, 07:13
joah, passt schon^^

wen es übrigens interessiert, am 6.Juli kommt das Spiel zu NANA raus: website (http://www.konami.jp/gs/game/nana/)

Nana_fan
19.06.2006, 11:30
Original von EvoGT
wen es übrigens interessiert, am 6.Juli kommt das Spiel zu NANA raus: website (http://www.konami.jp/gs/game/nana/)

das ist ja geil!! *Juppiee* *freu*:rofl: das ist ja supi mega toll. weiss jemand wann es denn in england/amiland rauskommen soll?

imported_Jumper
19.06.2006, 13:08
Derartige Games erscheinen nur äusserst seltend ausserhalb von Japan und auch nur dann wenn der Anime/Manga ausserhalb Japans extrem erfolgreich ist.
Und wenn man dann noch bedenkt was für eine Art von Game das ist, ist es gleich noch unwahrscheinlicher das es ausserhalb Japans erscheint.

Nana_fan
19.06.2006, 14:25
Wieso? Was ist denn das für ne Art von Game? Ach, könnt ich doch bloß japanisch... ;(

imported_Jumper
19.06.2006, 15:04
Also das Game auf das sich die Website bezieht ist scheinbar eine Art Brettspiel für die PSP, also nicht gerade eine Art von Game das sich großartig verkaufen würde XD
Und ein anderes Game zu Nana von dem ich gehört hab, war eines von der Art wo man sich im Grunde nur durch Text klickt und hier und da eine entscheidung fällen muss also so eine Art interaktives Buch, und derartige Games gibt es eigentlich nur in Japan.

Nana_fan
19.06.2006, 16:24
achso na dann... hab sowieso keine PSP...

EvoGT
19.06.2006, 22:19
ich wollts ja nur mal erwähnt haben^^

EvoGT
28.06.2006, 22:14
na also die letzte folge (11.5) hätten die sich schenken können^^
war ja nur nen zusammenschnitt von allem und auch noch in falscher Reihenfolge! ._.

imported_Jumper
29.06.2006, 08:04
Die gilt ja auch als Folge 11.5, deswegen hab ich mir die auch gar nicht erst geladen, wobei ich mich schon frage ob wenn die nächste Folge die 12. ist, die dann insgesamt 50 oder 51 Folgen machen.

Mikoto
05.07.2006, 18:48
also ich mag den Anime sehr ,ich finde , er ist sehr gut gelungen !!
(hab die erste Folge gesehen)
Und der soundtrack !!:love1:
So ein tolles Oppening !!
Die synchro find ich übrigens auch in ordnung^^

EvoGT
12.07.2006, 22:04
waaaaaaah, dieser BETRÜGER!!!! ich bin ja schockiert!!! >>.<<

imported_Jumper
12.07.2006, 23:23
Joah, da ich die Story ja bereits aus dem Manga kenne hat mich das nicht überrascht und ausserdem wer die Storys von Ai Yazawa kennt, der weiß das diese einfach nie sonderlich positiv für die Hauptcharas verlaufen.

Silver Kitsune
14.07.2006, 17:27
Ich bin bei Folge 11.5
Die 2te Recap-Epi.
Besser als die erste (Epi 6)
Junkos Kommis sind zum totlachen! :D

Das ED "a little pain" gefällt mir immer besser.
Stimmt das dass die Olivia auch Halbamerikanerin ist wie Reira? o__O

Herz-schlag
28.07.2006, 13:10
Durch einen Computer Crash habe ich alle Epis verloren ;(
Kann mir jemand einen Link schicken,wo man die Epis runterladen kann?

Und weiß jemand ob ne DVD rauskommen soll?

Nana_fan
28.07.2006, 17:07
Ich glaube kaum, dass jetzt schon eine DVD geplant ist. Erstmal müssen die ca. 50 Folgen im TV auslaufen.^^ Bei der wievielten Folge sind wir denn jetzt schon?

imported_Jumper
28.07.2006, 21:58
Och in Japan könnte es duchraus sein das bereits die erste(n) DVD(s) erschienen sind, dazu muss die Serie ja nicht komplett durch gelaufen sein.
Es sind 16 Folgen in Japan gelaufen (aber es gibt erst 15 gesubbte Eps)

Angelique-Asuka
21.08.2006, 19:50
Eine Umfrage ist gestartet,welche Animes in Zukunft auf deutsch als DVD veröffentlich werden sollen. NANA ist auch dabei.
Wenn NANA genug stimmen hat,kommt die Serie auf DVD raus >.< Jeder der dies möchte,stimmt bitte ab. Das ist vielleicht die letzte Chance den Anime auf Deutsch zusehen.

Angelique

imported_Jumper
21.08.2006, 20:25
Bei der Umfrage hat Nana eh keine Chance weil dort ein paar Deppen so sehr beschissen haben das sie innerhalb von 2 Tagen so ungefähr 10000 Votes hinzugepackt haben (deswegen sind One Piece, Sailermoon, Detectiv Conan, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch und Monster so weit vorne im vergleich zum Rest, alle die deutlich über 100 Votes haben sind gefälscht). Und das Shin erzählt da wäre nur ein klein wenig dran rumgepfuscht worden, naja, das glaubt er wohl nur einzig und allein er selbst, aber vermutlich will er sich einfach nur nich zu sehr blamieren wie sehr diese Umfrage eine Farce geworden ist.

Nana_fan
21.08.2006, 20:33
Sind jetzt schon ein Paar mehr Folgen gesubbt worden? Würd gern wissen wie's weitergeht auch wenn ichs durch den Manga schon weiss :D

DAS mit demfaken ist doch irgendwie voll doof... :( :dark:

imported_Jumper
21.08.2006, 20:41
Bisher sind 18 Folgen gesubbt raus, die 17. war ja gerade das Trappnest Konzert.

Naja, wobei man sagen muss das so oder so Serien wie One Piece, Detectiv Conan und Sailer Moon an der spitze gewesen wären, den so schlecht die Serien auch sind, sie haben ein viel größere Fangemeinde in Deutschland als ein Honey & Clover, Nana, Monster, Gankutsu oder Ergo Proxy.

EvoGT
21.08.2006, 20:41
von welcher umfrage redet ihr hier?

imported_Jumper
21.08.2006, 21:37
Die Umfrage bei Animey.net

EvoGT
28.08.2006, 01:58
whohoo, folge 19 is geil^^
das ende...herrlich^^

limis
04.07.2007, 10:11
Eigentlich müsste man doch denken, dass der endlich auch mal in Deutschland rauskommt, oder nicht? Oder warten die hierzulande darauf, dass er in Japan abgeschlossen ist?

The_Man_of_Steel
04.07.2007, 20:05
Also in Japan ist der Anime schon beendet.

*Luna*
05.07.2007, 16:10
Also ich hab nach 4 Bänden irgendwo ganz hinten ein paar folgen angeschaut. erinnert mich farbtonartig sehr an Death note, nur dass es noch besser aussieht. (kein wunder ist ja beides von Mad house)

Ich fand das eine Sonder Ending sehr schön)

Allgemeint find cih aber die Trapnest lieder besser als die Blast lieder...

The_Man_of_Steel
06.07.2007, 11:46
Ich finde das Lied Recorded Butterflies von Olivia inspi' REIRA verdammt geil. Läuft bei mir ständig. ^^

imported_Sajina
06.07.2007, 19:25
Ich hab glaube ich mal bei Folge 20/25 aufgehört zu gucken, weil ich keine Zeit mehr hatte...
Aber der Anime ist toll (und immer wenn ich Nana lese, hab ich Hachikos Stimme im Ohr!)
Ich muss echt mal weitergucken, ich hab im Anime gänzlich den Faden verloren, wo ich stehengeblieben bin.

Ich hoffe natürlich auch, dass er irgendwann mal nach Deutschland kommt. :engel:

*Luna*
07.08.2007, 13:10
Also ich hab mit 39, 40, 42, 43 angefangen.
Dann die ersten 2 und dann 31-38.

Verkorkste reihenfolge aber egal. Hab den manga nur bis 5 gelesen und wollt wissen was eigentlich danach passiert.

Ich liebe diese lieder. Vor allem Wish find ich genial.

Und ich finde die Syncro interessant. Das hast allerlei bekannte assoziationen hervorgerufen, aber nur bei Shin und Reira wusst ich genau wessen Stimme das war. bei Nana war dann doch reichlich überrascht. Und der ganze rest... Den muss man schon riegdnwo anders gehört haben. *drop*