PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bud Spencer



tracis
14.04.2006, 19:57
Also wenn das hier nicht reingehören sollte schließen^^ Obwohl das ja auch oft im Fernsehen kommt.

Also ich gucke sehr gerne die Filme von Bud Spencer, besonders mit Terence Hill zusammen. Ich kann immer wieder drüber lachen^^

Gibt es noch jemandem hier, dem diese Filme gefallen?

Kayka
14.04.2006, 20:56
Bud spencer is the man. ehrlich, das ist wohl einer der coolsten typen aller zeiten

Penhaligons
14.04.2006, 21:46
Kultig... die Filme mit Bud & Terence!
Finde die beiden ebenfalls ziemlich genial, nicht die Filme, aber die Beiden.

Witzig ist ja, dass Bud Spencer Jura studiert hatte bzw. das Studium auch abgeschlossen hat und nun Politiker in Italien ist.

Immer mal wieder brodeln Gerüchte hoch, dass Dream-Team noch einen Film machen will, wäre imo interessant, jedoch nicht wenn es ein "Hau drauf"-Film wird, Komödie schon eher.

L.N. Muhr
14.04.2006, 21:58
Originally posted by Kayka
Bud spencer is the man. ehrlich, das ist wohl einer der coolsten typen aller zeiten

ein berlusconi-unterstützer. uncool.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,341595,00.html

imported_713
14.04.2006, 22:23
Original von L.N. Muhr

Originally posted by Kayka
Bud spencer is the man. ehrlich, das ist wohl einer der coolsten typen aller zeiten

ein berlusconi-unterstützer. uncool.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,341595,00.html

Nur weil er Berlusconi unterstützt ? Er ist trotzdem ein guter Schauspieler.
Du kannst personen nicht Ihre polit. Meinung verbieten !
@Muhr verstösst du grade nicht gegen deine eigenen Prinzipien ?

L.N. Muhr
15.04.2006, 00:03
Originally posted by 713

Nur weil er Berlusconi unterstützt ? Er ist trotzdem ein guter Schauspieler.

er war nie ein guter schauspieler. er hat einfach 'ne type gegeben und war markant. aber das ist kein gutes schauspiel.


Du kannst personen nicht Ihre polit. Meinung verbieten !
@Muhr verstösst du grade nicht gegen deine eigenen Prinzipien ?

wieso? weil ich neonazis uncool finde?

mal für dich zum gaaaanz langsam lesen: ich habe ihm seine politische meinung nicht verboten. und ich hab das auch nicht vor. aber ich darf sowas abstossend finden. hast du ein problem mit meinungsfreiheit?

Luc
15.04.2006, 00:10
bud spencer finde ich super (natürlich in kombi mit terrence hill). habe so gut wie jeden ihre filme gesehen (leider die meisten wieder vergessen, weil ich da noch klein war), aber ich fands immer super. er ist witzig, cool, stark, die beiden sind ein traum paar. ich liebe ihre filme.

hill alleine ist aber auch super.. nobody kam neulich erst.. zwiebel-jack.. das warn noch zeiten..

dass bud spencer in der rechten politik tätig ist, ist klar blöd. aber das hat ja nichts mit seinen filmen zu tun. jedenfalls meiner meinung nach. dalis franco-symphatie macht sein werk auch nicht schlecht, eher noch verrückter. und bud spencer als figur im film ist ja auch was anderes als carlo pedersoli als politiker...

imported_713
15.04.2006, 12:13
Original von L.N. Muhr

Originally posted by 713

Nur weil er Berlusconi unterstützt ? Er ist trotzdem ein guter Schauspieler.

er war nie ein guter schauspieler. er hat einfach 'ne type gegeben und war markant. aber das ist kein gutes schauspiel.


Du kannst personen nicht Ihre polit. Meinung verbieten !
@Muhr verstösst du grade nicht gegen deine eigenen Prinzipien ?

wieso? weil ich neonazis uncool finde?

mal für dich zum gaaaanz langsam lesen: ich habe ihm seine politische meinung nicht verboten. und ich hab das auch nicht vor. aber ich darf sowas abstossend finden. hast du ein problem mit meinungsfreiheit?

Wer ihn als guten Schauspieler findet und wer nicht ist egal. Du anscheinend nicht, du kannst deshalb trotzdem nicht jeden über einen Kamm scheren. Ich finde Ihn klasse und er ist ein guter Schauspieler, ich denke da an seine alten Filme !

Luc
15.04.2006, 12:21
man kann mission impossible auch toll finden, ohne scientologe zu sein.

imported_713
15.04.2006, 13:18
Original von LuC
man kann mission impossible auch toll finden, ohne scientologe zu sein.

Genau ! ;)

L.N. Muhr
15.04.2006, 14:36
Originally posted by LuC
hill alleine ist aber auch super.. nobody kam neulich erst.. zwiebel-jack.. das warn noch zeiten..

zweibel-jack hat werder etwas mit terence hill noch mit bud spencer zu tun.

L.N. Muhr
15.04.2006, 14:37
Originally posted by LuC
man kann mission impossible auch toll finden, ohne scientologe zu sein.

hat ja auch keiner bestritten.

schon lustig, der ameisenaufstand, der sich auf nicht-gesagtes bezieht und sich darin hochschaukelt.

zwischen de niro und spencer liegen am ende doch welten.

Umino Gurio
15.04.2006, 22:57
Original von L.N. Muhr
hast du ein problem mit meinungsfreiheit?

Ich fürchte, dieses Problem hast du. Bud Spencers politische Meinung geht dich überhaupt nichts an.

Ich mag den Berlusconi auch ganz gern, er ist mir sympathisch. Leider nützt ihm das nichts, weil ich kein Italiener bin. Bzw.: es nicht mehr bin.

Im übrigen... seine (Buds natürlich!) Filme haben gute Laune gemacht, von Zeit zu Zeit seh ich sie ganz gern. Aber auf DVD kaufen würd ich sie nicht.

imported_Shirin
15.04.2006, 23:06
Original von Zyklotrop

Original von L.N. Muhr
hast du ein problem mit meinungsfreiheit?

Ich fürchte, dieses Problem hast du. Bud Spencers politische Meinung geht dich überhaupt nichts an.

Ich mag den Berlusconi auch ganz gern, er ist mir sympathisch. Leider nützt ihm das nichts, weil ich kein Italiener bin. Bzw.: es nicht mehr bin.

Im übrigen... seine (Buds natürlich!) Filme haben gute Laune gemacht, von Zeit zu Zeit seh ich sie ganz gern. Aber auf DVD kaufen würd ich sie nicht.

ja so siehst du aus XD

L.N. Muhr
15.04.2006, 23:15
Originally posted by Zyklotrop

Original von L.N. Muhr
hast du ein problem mit meinungsfreiheit?

Ich fürchte, dieses Problem hast du. Bud Spencers politische Meinung geht dich überhaupt nichts an.

ein politiker, dessen politische position mich nichts angeht?

DAS ist aber wirklich mal was seltsames.

zumal ich nie behauptet habe, dass sie mich direkt betreffen würde. oder siehst du irgendeinen satz in der richtung? neee, oder? ebensowenig habe ich andren ihre meinung vorschreiben wollen. gell? insofern kann ich zu diesem ganzen hirnriss, der hier grade kommt nur sagen: ich habe meine meinung geäussert und begründet. bud spencer ist für mich aufgrund seiner politischen ansichten in meiner achtung komplett, radikal, absolut gesunken. er ist für mich schlicht uncool.

und weisst du was, lieber zyklotrop: sowas nennt sich meinungsfreiheit. du deine, ich meine.

alles andere ist aufgeblasene heisse luft von leuten, die offensichtlich nicht lesen können.

Luc
16.04.2006, 01:08
Original von L.N. Muhr

Originally posted by LuC
man kann mission impossible auch toll finden, ohne scientologe zu sein.

hat ja auch keiner bestritten.

schon lustig, der ameisenaufstand, der sich auf nicht-gesagtes bezieht und sich darin hochschaukelt.

zwischen de niro und spencer liegen am ende doch welten.

lass mich doch nen simplen vergleich aufstellen.
man kann bud spencer filme toll finden, ohne seine politische meinung gutzuheißen (was einige anscheinend nciht verstehen, bzw dich missverstehen).
genausogut kann man nen tom cruise film mögen, obwohl cruise selbst scientologe ist, as vielleicht auch nciht jedem gefällt.

__etuiqette
16.04.2006, 02:10
Ich mag ihn, das erste Mal in "Banana Joe" als kleines Kind gesehen und seitdem absolut begeistert von seinen Filmen, auch mit der Packung von Terence Hill.

Umino Gurio
16.04.2006, 21:55
Original von L.N. Muhr
ein politiker, dessen politische position mich nichts angeht?

Als Nicht-Italiener geht uns das tatsächlich nichts an. Das sind rein inneritalienische Angelegenheiten, die mir sowas von schnurz sind, obwohl ich noch Verwandte drüben habe.

Sein politisches Engagement ist eh völlig off topic, da es im Filmforum logischerweise um seine Filme geht und nicht ob er Briefmarken sammelt oder sonstwas tut. Diese Gesinnungsschnüffelei des Online-Spiegel ist einfach eklig, dazu haben sie noch "Terence Hill" falsch geschrieben.
Die Kostenpflichtigkeit des Artikels bewahrt mich glücklicherweise davor, den Rest zu lesen. Mal davon abgesehen ist das ein uralter Hut von vor über einem Jahr.

imported_Shirin
16.04.2006, 22:04
Original von Zyklotrop

Original von L.N. Muhr
ein politiker, dessen politische position mich nichts angeht?

Als Nicht-Italiener geht uns das tatsächlich nichts an. Das sind rein inneritalienische Angelegenheiten, die mir sowas von schnurz sind, obwohl ich noch Verwandte drüben habe.

Sein politisches Engagement ist eh völlig off topic, da es im Filmforum logischerweise um seine Filme geht und nicht ob er Briefmarken sammelt oder sonstwas tut. Diese Gesinnungsschnüffelei des Online-Spiegel ist einfach eklig, dazu haben sie noch "Terence Hill" falsch geschrieben.
Die Kostenpflichtigkeit des Artikels bewahrt mich glücklicherweise davor, den Rest zu lesen. Mal davon abgesehen ist das ein uralter Hut von vor über einem Jahr.

omg? und dann reden wir noch über george w. bush, die taliban, chirac und co.? wie können wa nur >< geht uns doch gar nichts an...
(würd mal sagen, dass das der grund sein könnte, warum hitler soweit gekommen ist, aber 100% will ich mich nich drauf festlegen)

Umino Gurio
16.04.2006, 22:14
1. Ist das hier ein FILMforum und kein POLITIKforum.
und
2. ist die Gefahr eines von Bud Spencer ausgelösten Weltkriegs eher als gering einzustufen,
und
3. wenn du dir schon Sorgen um italienische Innenpolitik machst, solltest du dir eher Gedanken um einen Prodi machen, der sich aus Machtgeilheit mit den Kommunisten ins Bett legt.

imported_Shirin
16.04.2006, 22:18
Original von Zyklotrop
1. Ist das hier ein FILMforum und kein POLITIKforum.
und
2. ist die Gefahr eines von Bud Spencer ausgelösten Weltkriegs eher als gering einzustufen,
und
3. wenn du dir schon Sorgen um italienische Innenpolitik machst, solltest du dir eher Gedanken um einen Prodi machen, der sich aus Machtgeilheit mit den Kommunisten ins Bett legt.

1. du warst es, der sagte es ginge uns gar nichts an, wie es politisch in italien ausschaut. hab bloß geantwortet, oder?

2. muss es immer um weltkriege gehen? manche sachen bleiben innenpolitisch (z.b. bürgerkriege) und gehen trotzdem die weltöffentlichkeit was an

3. sorgen mach ich mir keine, keine sorge ;)

Umino Gurio
16.04.2006, 22:30
Naja, du warst es ja nicht, die dieses Thema in ein Politikthema verwandelt hat, das war der L.N., der König des Off Topic.

Aber im Ernst: dass Parteien irgendeinen doofen Promi als Stimmenfänger irgendwohin hinsetzen ist ja wirklich nix neues mehr, siehe Clint Eastwood als Bürgermeister oder das massive Wahlkampf-Engagement vieler US-Schauspieler. Letztlich in der Regel nur hohle PR-Gags ohne wirkliche tiefere Beschäftigung des Schauspielers mit der Materie. Ich halte Schwarzenegger auch nur für eine Marionette der Kennedys.

imported_Shirin
16.04.2006, 22:34
Original von Zyklotrop
Naja, du warst es ja nicht, die dieses Thema in ein Politikthema verwandelt hat, das war der L.N., der König des Off Topic.

Aber im Ernst: dass Parteien irgendeinen doofen Promi als Stimmenfänger irgendwohin hinsetzen ist ja wirklich nix neues mehr, siehe Clint Eastwood als Bürgermeister oder das massive Wahlkampf-Engagement vieler US-Schauspieler. Letztlich in der Regel nur hohle PR-Gags ohne wirkliche tiefere Beschäftigung des Schauspielers mit der Materie. Ich halte Schwarzenegger auch nur für eine Marionette der Kennedys.



1. mit dem gedanken, dass die ganze welt auf verschiedenste arten spammt, wirst du dich abfinden müssen, ebenso damit, dass du teil dieser welt bist. (omg...das kann man ja wirklich auf alles anwenden XD [original von muhr] )

2. joah das stimmt...also mit den doofen promis, mit schwarzenegger bin ich mir nich so sicher

L.N. Muhr
17.04.2006, 12:06
Originally posted by Zyklotrop

Original von L.N. Muhr
ein politiker, dessen politische position mich nichts angeht?

Als Nicht-Italiener geht uns das tatsächlich nichts an. Das sind rein inneritalienische Angelegenheiten, die mir sowas von schnurz sind, obwohl ich noch Verwandte drüben habe.

als nicht-japaner gehen dich dann ja auch japanische comics nichts an

als europäer geht mich europäische politik dagegen durchaus was an. als nicht-saarländer interessiert mich auch das ergebnis der saarländischen landtagswahl. als nicht-bürger der usa halte ich die us-innen- und aussenpolitik dennoch für wichtig und interessant.

und warum auch nicht? wer in die öffentlichkeit tritt, muss damit leben, von dieser wahrgenommen zu werden. wer nicht wahrgenommen werden will, soll vogel strauss spielen. und wer nichts wahrnehmen will, kann das gerne tun, aber er möge doch bitte anderen selbst überlassen, was sie denken und wissen wollen. sowas nennt sich, ich erwähnte es schon, meinungsfreiheit. diese, ebenso wie die informationsfreiheit, ist in der staatsdoktrin fest verankert und als bürger dieses staates tatsächlich mein gutes recht.


Sein politisches Engagement ist eh völlig off topic, da es im Filmforum logischerweise um seine Filme geht und nicht ob er Briefmarken sammelt oder sonstwas tut. Diese Gesinnungsschnüffelei des Online-Spiegel ist einfach eklig, dazu haben sie noch "Terence Hill" falsch geschrieben.

gesinnungsschnüffelei? komm, geh in den keller und les deine alten stürmer-ausgaben, aber erspar uns doch bitte so plumpe propaganda-sperenzchen.

hast du ein einziges faktisches argument, warum wir nicht das recht haben, zu wissen, was es zu wissen gibt; warum wir nicht denken dürfen, was wir denken können; warum wir nicht sagen können, was sagbar ist? ein "das geht euch nichts an" greift hier (siehe oben) einfach nicht. denn es ist schlicht irrelevant.

L.N. Muhr
17.04.2006, 12:07
Originally posted by Zyklotrop
Aber im Ernst: dass Parteien irgendeinen doofen Promi als Stimmenfänger irgendwohin hinsetzen ist ja wirklich nix neues mehr, siehe Clint Eastwood als Bürgermeister oder das massive Wahlkampf-Engagement vieler US-Schauspieler. Letztlich in der Regel nur hohle PR-Gags ohne wirkliche tiefere Beschäftigung des Schauspielers mit der Materie.

ronald reagan? :mua:

Luc
17.04.2006, 17:25
Original von Zyklotrop
1. Ist das hier ein FILMforum und kein POLITIKforum.
Das ist der "Bud Spencer"-Thread nicht der "Bud Spencers Filme (und zwar NUR seine Filme!!!111elf)"-Thread...


und
2. ist die Gefahr eines von Bud Spencer ausgelösten Weltkriegs eher als gering einzustufen,
sie bezog sich auf die gefahr der desinteresse in die politik anderer länder... nicht auf die gefahr die von bud spencer ausgeht
du gingst ursprünglich schließlich auch auf ersteres ein...


und
3. wenn du dir schon Sorgen um italienische Innenpolitik machst, solltest du dir eher Gedanken um einen Prodi machen, der sich aus Machtgeilheit mit den Kommunisten ins Bett legt.

über rote darf man schimpfen, aber nicht über nazis (auch wenn er gute filme gemacht hat)? :roll:

Umino Gurio
17.04.2006, 22:03
Bud Spencer ein Nazi? Hast du zu heiß gebadet? Oder gibt es irgendwelche Grundlagen für diese ungeheuerliche Äußerung?

Kudo.Shinichi
18.04.2006, 11:44
Er ist einer meiner Lieblingsschauspieler,einfach genial,lustig aber auch cool,er macht irgendwie jeden Film cool,in Kombination mit Terence ist er perfekt

Luc
19.04.2006, 12:43
Original von Zyklotrop
Bud Spencer ein Nazi? Hast du zu heiß gebadet? Oder gibt es irgendwelche Grundlagen für diese ungeheuerliche Äußerung?

soll ichs in rechte abändern? ich verwendete l.n.muhrs bezeichnung neonazi wieder...

L.N. Muhr
19.04.2006, 13:48
zwischen nazis und neonazis gibt es unterschiede.

Umino Gurio
19.04.2006, 21:28
Original von LuC
soll ichs in rechte abändern? ich verwendete l.n.muhrs bezeichnung neonazi wieder...

Ach? Und hast du sonst noch irgendwelche Grundlagen außer L.N.s Hetzreden und Verleumdungen? Was hat Bud Spencer getan, dass du ihn so gemein beschimpfst? Hat er jemand etwas getan? Um einen Menschen zu verurteilen brauchst du offenbar keine Beweise, nur die Wiederholung einer Beschimpfung durch einen Fanatiker?

Bud Spencers Partei ist christdemokratisch wie die CDU. Nennst du Angela Merkel auch "Nazi"?!

Luc
19.04.2006, 21:44
Original von Zyklotrop

Original von LuC
soll ichs in rechte abändern? ich verwendete l.n.muhrs bezeichnung neonazi wieder...

Ach? Und hast du sonst noch irgendwelche Grundlagen außer L.N.s Hetzreden und Verleumdungen? Was hat Bud Spencer getan, dass du ihn so gemein beschimpfst? Hat er jemand etwas getan? Um einen Menschen zu verurteilen brauchst du offenbar keine Beweise, nur die Wiederholung einer Beschimpfung durch einen Fanatiker?
und das ist keine beschimpfung?:

aus Machtgeilheit mit den Kommunisten ins Bett legt
im übrigen ist die forza italia nun einmal eine rechte partei, bzw eine, die mit anderen rechten parteien das bekannte mitte-rechts-bündnis bildet.



Bud Spencers Partei ist christdemokratisch wie die CDU. Nennst du Angela Merkel auch "Nazi"?!

nö, würde ich aber bei gegebenem anlass tun...
christdemokratisch ist übrigens die udc, soweit ich mich entsinne, nicht die forza italia...
und muhr fanatiker zu nennen, halte ich in dem fall auch für übertrieben...
wieso man auf linke, aber nicht auf rechte schimpfen darf, weiß ich immer noch nicht...

@muhr:
der unterschied liegt darin, dass neonazis nazis der nachkriegszeit sind. neue nazis also. die wörter verwendet man (wenn es um neonazi geht) nahezu synonym.

Umino Gurio
19.04.2006, 21:51
Original von LuC
und das ist keine beschimpfung?

Nein. Warum sollte es eine Beschimpfung sein, wenn man Kommunisten Kommunisten nennt? Sie nennen sich selbst Kommunisten.

Zur Forza Italia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Forza_Italia



Original von LuC
nö, würde ich aber bei gegebenem anlass tun...

Aha. Und was wäre der "gegebene Anlass", die deutsche Bundeskanzlerin einen Nazi zu schimpfen?
Und was hat Bud Spencer getan, um so beschimpft zu werden? Was?

Luc
19.04.2006, 22:12
Original von Zyklotrop

Original von LuC
und das ist keine beschimpfung?

Nein. Warum sollte es eine Beschimpfung sein, wenn man Kommunisten Kommunisten nennt? Sie nennen sich selbst Kommunisten.

und machtgeil und "ins bett legen"? schließlich meinte ich "über rote schimpfen", nciht "rote mit "rote" beschimpfen".


Zur Forza Italia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Forza_Italia
nix neues was da steht, was willst du mir damit sagen?


Aha. Und was wäre der "gegebene Anlass", die deutsche Bundeskanzlerin einen Nazi zu schimpfen?
wenn sie etwas nazistisches tun/sagen würde, was sonst?

Und was hat Bud Spencer getan, um so beschimpft zu werden? Was?
Ist für eine rechte Partei angetreten.

du gehst wieder nur auf die hälfte des posts ein, na egal...

Umino Gurio
19.04.2006, 22:18
Original von LuC
Ist für eine rechte Partei angetreten.

Und ? Ist das verboten? Das ist Angela Merkel auch. Von Demokratie hältst du wohl nichts? Wer für Christdemokraten antritt ist für dich ein Nazi? Und sonst geht's dir gut?

Und "machtgeil" ist mitnichten eine Beschimpfung, machtgeil ist Berlusconi auch. Knapp die Hälfte aller Italiener haben für Berlusconis Bündnis gestimmt. Alles Nazis für dich?


Original von LuC
wenn sie etwas nazistisches tun/sagen würde, was sonst?

Warum sollte sie das tun? Wann hat sie es schon getan? Und hat Bud Spencer es getan?

L.N. Muhr
19.04.2006, 22:19
Originally posted by Zyklotrop

Original von LuC
soll ichs in rechte abändern? ich verwendete l.n.muhrs bezeichnung neonazi wieder...

Ach? Und hast du sonst noch irgendwelche Grundlagen außer L.N.s Hetzreden und Verleumdungen? Was hat Bud Spencer getan, dass du ihn so gemein beschimpfst? Hat er jemand etwas getan? Um einen Menschen zu verurteilen brauchst du offenbar keine Beweise, nur die Wiederholung einer Beschimpfung durch einen Fanatiker?

kommt dir dieses konzept nicht irgendwie bekannt vor, oller kommi-smasher?

L.N. Muhr
19.04.2006, 22:20
Originally posted by Zyklotrop

Aha. Und was wäre der "gegebene Anlass", die deutsche Bundeskanzlerin einen Nazi zu schimpfen?
Und was hat Bud Spencer getan, um so beschimpft zu werden? Was?

um mal mit deiner eigenen logik zu argumentieren:

unsere politischen ansichten gehen bud spencer einen feuchten kehricht an. :D

Umino Gurio
19.04.2006, 22:21
Naja, die Kommunisten haben 100 Millionen Menschen ermordet, Bud Spencer noch keinen. Es besteht da ein gewisser Unterschied im Konzept, ja.

Bud Spencer geht die deutsche Politik in der Tat einen Dreck an. Aber meines Wissens hat er sie nie kommentiert.

L.N. Muhr
19.04.2006, 22:32
Originally posted by Zyklotrop
Naja, die Kommunisten haben 100 Millionen Menschen ermordet, Bud Spencer noch keinen. Es besteht da ein gewisser Unterschied im Konzept, ja.

die kommunisten haben filme gedreht, bud spencer hat filme gedreht. es gibt da also schon gemeinsamkeiten.


Bud Spencer geht die deutsche Politik in der Tat einen Dreck an. Aber meines Wissens hat er sie nie kommentiert.

weiss mans. wir sind ja hier prvat ... vllt. hät der spencer ja auch alle deutschen für neonazis.

oder wenigstens alle österreicher für altnazis.

Luc
19.04.2006, 22:41
Original von Zyklotrop

Original von LuC
Ist für eine rechte Partei angetreten.

Und ? Ist das verboten? Das ist Angela Merkel auch. Von Demokratie hältst du wohl nichts? Wer für Christdemokraten antritt ist für dich ein Nazi? Und sonst geht's dir gut?
christdemokraten und rechtsfaschisten sind zwei paar schuhe.

ok, dann nenn ich angela merkel ab jetzt nazi.
und, wie du meinst, nenn mich eben antidemokratisch.
ja, mir gehts gut.
dass du alles aufn kopf stellst ist dir klar, oder?


Und "machtgeil" ist mitnichten eine Beschimpfung, machtgeil ist Berlusconi auch. Knapp die Hälfte aller Italiener haben für Berlusconis Bündnis gestimmt. Alles Nazis für dich?
Tja, wenn mans so nimmt, schon (warens niocht nur 20% oder so? die andern 30 muss er sich wohl von sienen christdemokratischen und rechten partnerschaften erschlichen haben...)



Original von LuC
wenn sie etwas nazistisches tun/sagen würde, was sonst?

Warum sollte sie das tun? Wann hat sie es schon getan? Und hat Bud Spencer es getan?

warum sie das tun sollte? was weiß ich? was redest du denn da? du bringst den vergleich mit angela merkel ein und befragst mich dann, wieso sie was getan hätte. es war ein vergleich 8das wort dürfte dir bekannt sein + immerhin hast du ihn erfunden, diesen vergleich)

und zu bud spencer:
er ist für eine rechte partei angetreten. hast du die gepostete meldung etwa nciht gelesen??




_____________________________



Original von Zyklotrop
Naja, die Kommunisten haben 100 Millionen Menschen ermordet, Bud Spencer noch keinen. Es besteht da ein gewisser Unterschied im Konzept, ja.
Bud Spencer noch keinen, ja, es hat auch sicher nciht jeder Kommunist bereits einen Menschen getötet ;)

Und: Bud Spencer tritt für die Partei unter Berlusconi an, der Sympathien mit Mussolini andeutet (kommt dir sicher bekannt vor.. rechts.. faschismus.. davon was gehört?). und mussolini hat auch viele menschen ermordert. ach nein! lüge! laut berlusconi hat mussolini sie lediglich in die ferien geschickt (den holocaust gabs schließlich auch nie, was...?:roll:) Berlusconi verbündet sich mit rechten und nationalistischen Parteien und ist anti-islamisch gesinnt. Tja, und wenn für solch eine Partei in den Wahlkampf tritt muss man ja wenigstens ein wenig dieser Interessen teilen können, oder? Also kann man - je nachdem wie mans wenden möchte - bud spencer einen (neo)nazi nennen, einen rechten, einen berlusconi-anhänger.

btw: 100 Millionen? 8o



Bud Spencer geht die deutsche Politik in der Tat einen Dreck an. Aber meines Wissens hat er sie nie kommentiert.

Ein italienischer Politiker, der deutsche Politik ignoriert? Ist das nicht etwas seltsam? Wär ja was ganz neues, wenn die EU-Mitgliedsstaaten alle einen Alleingang veranstalten würden...

Umino Gurio
19.04.2006, 22:42
Original von LuCbtw: 100 Millionen? 8o

Ja.

http://www.maraba.de/Gedseite/menschgs/komnsmus.htm

Berlusconi ist anti-islamisch gesinnt? Nun, das stimmt wohl. Die Roten sind anti-christlich gesinnt. Das ist okay für dich?

Luc
19.04.2006, 22:48
Original von Zyklotrop

Original von LuCbtw: 100 Millionen? 8o

Ja.

http://www.maraba.de/Gedseite/menschgs/komnsmus.htm

Oha. sind ja alle roten auf einmal, die gabs ja auch lange. bud spencers leben ist zu kurz um das aufholen zu können :D


Berlusconi ist anti-islamisch gesinnt? Nun, das stimmt wohl. Die Roten sind anti-christlich gesinnt. Das ist okay für dich?[/quote]

die roten sind anti-christlich gesinnt? welche roten? da gibz viele.. ich bin christ :o

Umino Gurio
19.04.2006, 22:49
Original von LuC
Tja, wenn mans so nimmt, schon (warens niocht nur 20% oder so? die andern 30 muss er sich wohl von sienen christdemokratischen und rechten partnerschaften erschlichen haben...)

Berlusconis Forza Italia wurde mit 23,7 % stärkste Partei in Italien.

Prodi hat sich seine 50% von seinen kommunistischen Partnerschaften "erschlichen".

Luc
19.04.2006, 22:51
Original von Zyklotrop

Original von LuC
Tja, wenn mans so nimmt, schon (warens niocht nur 20% oder so? die andern 30 muss er sich wohl von sienen christdemokratischen und rechten partnerschaften erschlichen haben...)

Berlusconis Forza Italia wurde mit 23,7 % stärkste Partei in Italien.
Also sind doch nur 23,7% der italienischen wähler nazis.


Prodi hat sich seine 50% von seinen kommunistischen Partnerschaften "erschlichen".

und?

L.N. Muhr
19.04.2006, 22:53
Originally posted by Zyklotrop

Original von LuC
Tja, wenn mans so nimmt, schon (warens niocht nur 20% oder so? die andern 30 muss er sich wohl von sienen christdemokratischen und rechten partnerschaften erschlichen haben...)

Berlusconis Forza Italia wurde mit 23,7 % stärkste Partei in Italien.

Prodi hat sich seine 50% von seinen kommunistischen Partnerschaften "erschlichen".

den trick hätte er dann von den nazis 33. :D

Umino Gurio
19.04.2006, 22:56
Original von LuC
Also sind doch nur 23,7% der italienischen wähler nazis.

Die Italiener werden sich freuen, das zu hören... du hast offenbar doch zu heiß gebadet.

Was wünscht du dir anstelle freier Wahlen? Die kommunistische Diktatur?

Luc
19.04.2006, 23:06
Original von Zyklotrop

Original von LuC
Also sind doch nur 23,7% der italienischen wähler nazis.

Die Italiener werden sich freuen, das zu hören... du hast offenbar doch zu heiß gebadet.

Und du wohl zu kalt. es ging darum, inwiefern bud spencer jetzt ein neonazi ist oder nicht. würdest du nicht auf die italienische politik (die sicherlich wichtig is) abschweifen bzw. alles andre ignorieren, wären wir der antwort schon einen schritt näher.

fügen wir noch einmal alle puzzle-teile zusammen (ohne sinnlose merkel-vergleiche und anti-links-hetze: )

- bud spencer tritt für die forza italia unter berlusconi an
-- berlusconi zeigt symphatien zu mussolini
-- berlusconi zeigt antipathie zum islam
-- berlusconi ist verbündeter rechter parteien
-- berlusconi leugnet mussolinis faschist. massenmord
-- berlusconi kämpft gegen linke politik

Das alles zusammen lässt auf eine "gesunde" rechte Einstellung schließen, die man durchaus auch als nazistisch betiteln kann (in meinen Augen, klar, du kannst das nicht... )

jetzt der finale punkt:

--> bud spencer tritt für einen neonazi in den wahlkampf

wer eins und eins zusammenzählen kann, kann bud spencers politische einstellung herbeikombinieren: neonazi.

Welcher Punkt ist dir unklar?


Was wünscht du dir anstelle freier Wahlen? Die kommunistische Diktatur?

freie wahlen.... oder gar keine wahlen... das wär ein wunsch, umsetzbar nicht...

mal ne andre frage: wie kommst du auf die frage? und wieso sollte ich mir eine diktatur wünschen?

Umino Gurio
19.04.2006, 23:10
Original von LuC
mal ne andre frage: wie kommst du auf die frage? und wieso sollte ich mir eine diktatur wünschen?

Nun, nachdem du groteskerweise alle Rechtsparteien inklusive Christdemokraten für Nazis hältst, und jeder, der sie wählt, ebenso für dich ein Nazi ist, so lässt das den Rückschluß zu, dass du nur Linksparteien für demokratisch hältst und man nur diese wählen darf.
Wenn ich aber nicht wählen darf, was ich will, sondern nur Links wählen darf, so ist das eine Diktatur. Kapisko? Wenn man nach deinem seltsamen Weltbild nur Links wählen darf, warum dann überhaupt wählen?

Luc
19.04.2006, 23:16
Original von Zyklotrop

Original von LuC
mal ne andre frage: wie kommst du auf die frage? und wieso sollte ich mir eine diktatur wünschen?

Nun, nachdem du groteskerweise alle Rechtsparteien inklusive Christdemokraten für Nazis hältst, und jeder, der sie wählt, ebenso für dich ein Nazi ist, so lässt das den Rückschluß zu, dass du nur Linksparteien für demokratisch hältst und man nur diese wählen darf.
wo halte ich christdemokraten für nazis? alle rechtsparteien auch nicht... wo steht das? nur die wählen dürfen? na, na, na.. das wären aber keine freien wahlen mehr..
außerdem gibt es doch demokratische links-parteien.. was heißt da "für demokratisch halten"?
du drehst alles auf den kopf.


Wenn ich aber nicht wählen darf, was ich will, sondern nur Links wählen darf, so ist das eine Diktatur. Kapisko? Wenn man nach deinem seltsamen Weltbild nur Links wählen darf, warum dann überhaupt wählen?
äähm.. wo steht dass man rechts nciht wählen darf? wo habe ich das geschrieben? und wo steht, dass man NUR links wählen darf?
du denkst dir dein eignes merkwürdiges weltbild aus um es mir in die schuhe zu schieben :D

und auf den eigentlichen punkt meines beitrags (nämlich der zu bud spencer) bist du gar nciht eingegangen :( dabei heißt der thread doch bud spencer :wiry:

Umino Gurio
19.04.2006, 23:20
*seufz* Um Bud Spencer ging es hier schon lange nicht mehr...
Nicht, seitdem L.N. es zu einem Politikthema gemacht hat.

Dass Bud Spencer für alles das exakt nichts kann, ist genau meine Rede.

Also, wenn man Bud Spencers Partei wählen darf, wo liegt dann dein Problem? Das bedeutet noch lange nicht, dass -wenn du Italiener wärst- es auch tun müsstest.

imported_Shirin
19.04.2006, 23:28
eine frage: in bud spencers filmen/what ever, werden dort seine politischen ansichten auch angedeutet/erwähnt/vll auch betont und verbreitet?

Luc
19.04.2006, 23:31
Original von Zyklotrop
*seufz* Um Bud Spencer ging es hier schon lange nicht mehr...
Nicht, seitdem L.N. es zu einem Politikthema gemacht hat.
Es geht um Bud Spencers politische Einstellungen... bis du vorhin auf einmal bud komplett weggelassen hast...


Dass Bud Spencer für alles das exakt nichts kann, ist genau meine Rede.
er kann ja wohl was dafür,w enn er freiwillig dieser partei beitritt... du würdest doch auch keiner linken partei beitreten udn danach meinen "ich kann doch nichts dafür, wenn der oberhaupt der partei irgendwas böses macht"


Also, wenn man Bud Spencers Partei wählen darf, wo liegt dann dein Problem? Das bedeutet noch lange nicht, dass -wenn du Italiener wärst- es auch tun müsstest.

ich wieß, das sich es nicht tun muss. was anderes habe ich auch nie behauptet. ich verstehe nicht, wie du darauf kommst. du denkst dir dinge aus, die ich nie gesagt habe, schreibst dazu sachen und ignorierst alles andere, wa sich in wirklichkeit geschrieben habe.

habe ich etwa irgendwo gesagt, dass ich ein problem damit hätte, wenn man bud spencers partei nicht wählen dürfte?? oder wie?

@Shirin:
Nein. Er hat hauptsächlich Western-Komödien gemacht.

L.N. Muhr
19.04.2006, 23:32
Originally posted by Zyklotrop
*seufz* Um Bud Spencer ging es hier schon lange nicht mehr...
Nicht, seitdem L.N. es zu einem Politikthema gemacht hat.

hätten alle ihre klappe gehalten und das einfach als meine persönliche meinung akzeptiert, dass ich old buddy uncool finde, wäre nicht die hälfte von dem hier passiert.

@shirin: nein, aber spencer war nur darsteller und hatte keinen einfluss auf den inhalt der filme. er war halt auf einen typus festgelegt und um den drumrum hat man ein paar simple drehbücher gestrickt.

L.N. Muhr
19.04.2006, 23:38
Originally posted by LuC

@Shirin:
Nein. Er hat hauptsächlich Western-Komödien gemacht.

die wenigsten seiner filme haben mit western zu tun. soweit ich weiss, waren es grad mal drei oder vier western.

imported_Shirin
19.04.2006, 23:39
natürlich ist es scheisse, rechts zu sein. aber worum gehts eigentlich? das man seine filme bzw. filme mit ihm nicht gucken soll, weil er in seinem eigenen leben ne schlechte einstellung hat? diese menschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Scientology#Prominente_Scientologen) sind scientologen, sollte man deren filme/musik konsumieren? immerhin geht ja dann deren gehalt an die sekte, oder.

L.N. Muhr
19.04.2006, 23:46
hatten wir ja weiter vorne schon.

ich mag das nicht, aber ansonsten kann das wirklich jeder halten wie er will. wurde ja schon mehrmals weiter vorne vorgebracht, nur leider von einigen berwütenden diskutanten ignoriert.

imported_Shirin
19.04.2006, 23:51
vll. hab ichs überlesen oder so, aber ich hab nur rausgelesen, dass du ihn uncool findest, ob sich das darauf auswirkt, ob du seine filme trotzdem siehst, hab ich nicht erkennen können.
aber dein letzter beitrag soll wohl das heissen oder?

Luc
19.04.2006, 23:56
Original von L.N. Muhr

Originally posted by LuC

@Shirin:
Nein. Er hat hauptsächlich Western-Komödien gemacht.

die wenigsten seiner filme haben mit western zu tun. soweit ich weiss, waren es grad mal drei oder vier western.

kennst du das wenn man was schrieben will, währenddessen über was andres nachdenkt und dann das falsche schreibt? so wollte ich vorhin italinische politik schrieben, heraus kam aber italienische diktatur (hab dne fehler früh genug bemerkt). hier meinte ich action-komödien. wollte nurmal das bei mir öfters zu findende phänomen der wortverwechslung lüften :ugly:


zu der typus-geschichte / schlechte schauspielerei, was es ja auch auf seite 1 gab:

wissen wir denn überhaupt ob er nicht auch andere rollen verkörpern kann? kennt jemand vielleicht nen film, in dem er nicht als bud spencer agiert? ich denke, es liegt an den produzenten/regiesseuren etc. dass er eben immer den gleichen charakter verkörpert. finde es nicht wieter schlimm, denn in diese rolle passt er gut und imo meistert er sie auch.

Nami Uchiha
20.04.2006, 19:31
Die Filme mit ihm und Hill sind einfach nur Kult - und genial.
Ich schau sie mir immer wieder gerne an, am besten mit meinem Dad. Gelächter ist dann mal wieder groß, auch wenn wir die Filme schon bis zum Erbrechen gesehen haben. Immer mal wieder lustig. :D
Außerdem hat Bud Spencer einen guten Humor, bzw. die Rolle von ihm ist genial.

L.N. Muhr
20.04.2006, 20:33
Originally posted by LuC

wissen wir denn überhaupt ob er nicht auch andere rollen verkörpern kann? kennt jemand vielleicht nen film, in dem er nicht als bud spencer agiert? ich denke, es liegt an den produzenten/regiesseuren etc. dass er eben immer den gleichen charakter verkörpert. finde es nicht wieter schlimm, denn in diese rolle passt er gut und imo meistert er sie auch.

spencer als star hätte sich mit sicherheit auch andere rollen aussuchen können.

Umino Gurio
20.04.2006, 20:47
Original von LuC
wissen wir denn überhaupt ob er nicht auch andere rollen verkörpern kann? kennt jemand vielleicht nen film, in dem er nicht als bud spencer agiert?

Wikipedia verrät uns, dass er in den letzten Jahren in anspruchsvollen Autorenfilmen mitgewirkt hat, wenn auch nur in ganz kleinen Rollen. Nachdem ich keinen davon gesehen habe, kann ich dazu keinen Kommentar abgeben.


Original von L.N. Muhr
spencer als star hätte sich mit sicherheit auch andere rollen aussuchen können.

Das ist nun völlig falsch. Es gibt viele Stars, die man völlig mit ihrer Rolle gleichgesetzt hat und ihnen niemals etwas anderes angeboten hat, obwohl sie's verzweifelt versucht haben. Siehe z.B. Mark Hamill, den jeder als Luke Skywalker kennt, der aber danach praktisch keine Rollen gekriegt hat.
Oder Superstar John Wayne, der sehr wohl Charakterrollen spielen konnte, aber fast immer nur als John Wayne zu sehen war.

Und: Die Hill/Spencer-Filme waren in den 70ern Geldmaschinen, es wäre unklug gewesen, das Konzept abzuändern. Man hat halt dem Publikum gegeben, was es erwartet hat und wohl auch wollte.

*uff* Endlich wieder on topic.

Filmfreak
14.02.2007, 17:21
Original von travis
Also wenn das hier nicht reingehören sollte schließen^^ Obwohl das ja auch oft im Fernsehen kommt.

Also ich gucke sehr gerne die Filme von Bud Spencer, besonders mit Terence Hill zusammen. Ich kann immer wieder drüber lachen^^

Gibt es noch jemandem hier, dem diese Filme gefallen?

Klar, damit aufgewachsen. Alle Filme haben mir jetzt nicht gefallen. Die Western-Anfänge zum Beispiel. Aber sonst habe ich beide immer wieder gern gesehen. Auch wenn sie mal getrennt von einander gespielt haben. Da haben sich zwei lustige und schlagkräftige Kerle gesucht und gefunden :D

Haru-kun
17.02.2007, 09:36
Also ich mag sie auch, kann ich mir immer wieder mal an sehen^^

Sind einfach zwei lustige Typen^^

Filmfreak
21.02.2007, 17:22
“Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen” gefällt mir am besten. Schon immer.
Die Musik, die Story... ach, einfach ALLES – alles ist TOP!! :drück:

Alex15
24.06.2007, 09:55
Yeah!!! Vier Fäuste für ein Halleluja!!! Bud Spencer is der Beste. :))

Cute 7
24.06.2007, 17:27
Original von Alex15
Yeah!!! Vier Fäuste für ein Halleluja!!! Bud Spencer is der Beste. :))

Den fand ich auch ganz gut :bigt:

Tenryu
07.04.2008, 19:19
Ich sehe mir seine Filme immer wieder gerne an.
Der Typ hat es echt drauf. In seiner Jugend war er Leistungssportler (hat sogar zwei Mal an den Olympischen Spielen teilgenommen), besitzt einen Doktortitel, eine Pilotenlizenz, eine eigene Firma...

Ich glaube schon, daß er auch ernstaftere Charaktere spielen könnte. Das hat er in der Anfangszeit auch getan. Aber das ist nicht so leicht, wenn man als Schauspieler auf einen bestimmten Typus festgelegt ist.
Es gibt Schauspieler, die sind Allerweltstypen und können dementsprechend jeden Spielen (z.B. Tom Hanks), andere hingegen werden immer das gleiche spielen müssen, weil sie eben so sind (und das Publikum es erwartet).

Moonfight
09.04.2008, 04:18
Original von travis
Also wenn das hier nicht reingehören sollte schließen^^ Obwohl das ja auch oft im Fernsehen kommt.

Also ich gucke sehr gerne die Filme von Bud Spencer, besonders mit Terence Hill zusammen. Ich kann immer wieder drüber lachen^^

Gibt es noch jemandem hier, dem diese Filme gefallen?

Gefallen, bist du denn des Teufels?
Das sind die aller besten Filme der Welt von Bud Spencer, jeder der ne Kopfnuss oder ne Schelle verpasst bekommen ist zum wegschmeißen kommisch!
Es gibt so viele geile Videos/DVDs.

Filmfreak
06.08.2010, 12:22
Nach unendlich langer Zeit liegen die Bud Spencer|Terence Hill-DVDs endlich in ansprechender Qualität vor und in einer tollen limitierten Sonderedition, der ich nicht mehr widerstehen konnte – hier und jetzt Review-Teil 1:

http://img204.imageshack.us/img204/5788/bud1.jpg
Vol. 1:

Die Miami Cops: 9/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif

Der Supercop: 8/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif

Zwei außer Rand und Band: 10/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star10.gif


http://img293.imageshack.us/img293/4466/bud3w.jpg
Vol.3:

Banana Joe: 9/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif

Zwei bärenstarke Typen: 10/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star10.gif

Zwei wie Pech und Schwefel: 8/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif


http://img59.imageshack.us/img59/1671/bud4.jpg
Vol. 4:

Der Bomber: 8/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif

Vier Fäuste gegen Rio: 9/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif

Zwei sind nicht zu bremsen: 8/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif


Ob Bud mit Terence oder beide alleine, es sind allesamt lustige Filme, manche etwas schlagkräftiger, kriminalistischer/detektivischer und lachkrampfiger als der andere, doch ein jeder hat diesen besonderen Spencer|Hill-Charme. Mit den bewährten wie allseits beliebten Zutaten: Fliegende Fäuste, lockere bis derbe Sprüche, spielen sie meist Figuren, die sich erst nicht sonderlich mögen, dann zusammenraufen wegen den Kohlen, und mit ihren Schrullen sich durch das jeweilige Abenteuer aufschwingen zu was ganz großem. Ebenso wichtig wie grandios – die deutsche Synchro. Unvergesslich, unvergleichlich. Die Musik spielt auch ne große Rolle: Guido & Maurizio De Angelis - mehr sage ich net. Die Songs bleiben im Gedächtnis haften. Wer mit diesen zweien aufgewachsen ist, wie ich, der sieht die Filme nicht bloß als Filme, sondern fast schon als Ersatzeltern an. Wieviel Zeit habe ich schon mit ihnen verbracht ^_^ Spencer und Hill gaben und/oder geben einem durch ihre Filme so viel. Vielleicht gerade deshalb, weil diese Filme genau auf sie zugeschnitten wurden und damit noch mehr Intensität entsteht. Fühlen die sich gut drauf, fühl ich genauso. Mit Worten kann man das jedenfalls nicht erklären. Reine Gefühlssache. Man muß die zwei einfach lieben bzw. verehren.

Fortsetzung folgt....

Filmfreak
21.09.2010, 17:55
Das unschlagbare Gespann goes Western :D Doch ändern tut sich nichts – die Chemie der Filme wie auch des Duos ist und bleibt fabelhaft:

http://img337.imageshack.us/img337/5551/westernj.jpg

Die Rechte und die Linke Hand des Teufels: 9/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif

Vier Fäuste für ein Halleluja [Original-Kinofassung]: 9/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif

Vier Fäuste für ein Halleluja [Alternative Comedy-Fassung]: 9/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif

Die Titelmusik während der Titelvorspänne beider Filme versetzen mich sogleich in Verzückung, das nichts mehr kommen kann Shinji vom Fernsehschirm zu vertreiben, bis auch der letzte Halunke seine Abreibung bekommen hat und Frieden Einzug hält. Wobei wir nicht vergessen wollen, das der eine ein Pferdedieb und der andere ein Falschspieler ist. Und dennoch kämpfen sie für das Gute. Na gut, Bambi macht immer nur ungern mit was sein blauäugiger Bruder möchte, aber gerade das macht es doch so schön. Netter Nebeneffekt: Neben dezenter Liebelei, gibt es einen etwas ernsteren zum anderen nen komödiantischen Italowestern. Perfekt wie die Faust aufs sprichwörtliche Auge verspricht die Comedy-Synchro unwiderstehliche Nostalgik und Lachmuskel-Attacke. Im Fall von „Vier Fäuste für ein Halleluja“ zeigt noch etwas, weshalb dieser Film nahezu unschlagbar ist: Über 12 Millionen Kinobesucher in Deutschland (!) können nicht irren. Starke Filme, megastarke Hauptdarsteller und ultrastarke, lukullische Unterhaltung ^_^


http://img836.imageshack.us/img836/479/volume2.jpg
Vol. 2:

Das Krokodil und sein Nilpferd: 8/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle: 8/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif

Zwei Asse trumpfen auf: 9/10 http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif

Hier gibt es wiederum Urlaubsstimmung satt. Entweder tierischer Tourismus oder durstig irgendwo im nirgendwo oder auf einer einsamen Insel und schatzsuchend. Spaßig, genial, absolut kultig ^_^

Homer
12.01.2013, 22:19
Am besten ist der Film wo Bud Spencer und Terrence Hill sich für zwei Reiche Leute ausgeben und die dann die ganze Zeit ihren Rolly Roys tunen.