PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Americas Army



Mangatypie
14.04.2006, 18:43
echt geiler shooter! auf jeden fall saugen! :D ist ein kostenloser ego-shooter, den man sich eich auf sehr vielen seiten saugen kann! es gibt sehr gute maps und zahlreiche waffen! doch bevor man online zocken kann, muss man erst das haupt-training abgeschlossen haben.
so, un hier nun die url zu lauter download servern^^:

http://www.americasarmy.com/downloads/

ciao

imported_Mangaman
15.04.2006, 11:12
Ja der Shooter is echt gut... aber man merkt, dass er kostenlos ist... mit den Häusern im Innenbereich, haben sich die macher sehr viel Mühe gegeben, die Maps sind manchmal etwas klein, aber auch sehr sorgfälltig und zahlreich... jedoch ist sehr schade, dass man nicht mit Autos fahren kann.

L. G. Mangaman

Mangatypie
15.04.2006, 15:43
jo stimmt, aber es macht trotzdem mortz fun. ich zocks ja auch jeden abend! :D
trotzdem empfehlenswert.

ciao

Kaydan
04.10.2006, 20:18
einfach nur gut obwohl ich schon bessere grafik gesehen habe

Schoki-dogy
05.10.2006, 13:22
ja stimmt schon

imported_persil
08.10.2006, 13:37
ich hatte mal die frühe beta von dem spiel und muss sagen das es mich aber nicht wirklich begeistern konnte

imported_Ryan Dunn
08.10.2006, 13:39
Original von persil
ich hatte mal die frühe beta von dem spiel und muss sagen das es mich aber nicht wirklich begeistern konnte


<--- ebenfalls

OnizukaEikichi
21.03.2007, 16:32
*push*

Was Realismus angeht sicherlich die Referenz. Kein Spiel macht mehr Spass was Nahkampf angeht und es gibt zur Zeit ne nette Auswahl an Maps. Der einzige Shooter den ich spielen würde, bzw. mal ab und zu spiele. Früher hab ichs sehr oft gespielt.