PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interpret oder Song(text) gesucht



Cyrree
14.04.2006, 11:47
Es kommt sicher bei jedem mal vor, dass man ein Lied hat, aber nicht weiß von welcher Band es ist, oder auch wie es heißt.
Vielleicht kann man auch die Lyrics zu seinem neuen Lieblingslied einfach nicht finden, und braucht hilfe von anderen.

Genau für solche Probleme ist dieser Thread da.

Ein guter Link der für Lyrics genannt wurde ist: www.animelyrics.com

_____
Note:
Dieser Thread is eine Zusammenfassung der Themen:
"Kennt jemand die Interpreten"
"Wer singt dieses Lied?"
"Wie heißt das Lied?"
"Interpret gesucht"
"Songtext gesucht"
Einer für alle, sozusagen. :>

Chochi
26.10.2006, 15:21
Ok, ich suche jetzt hier Liedertexte und ihre Übersetzungen. Leider hab ich bei animelyrics.com nur die japanischen Texte von den Liedern gefunden.
Ich suche Detektiv Conan Liedertexte + Übersetzungen:
- Everlasting von B'z
- Destiny von Miki Mastuhashi
- Kaze no la la von Mai Kuraki
- Aoi Aoi Kono Hoshi ni von Azumi Uehara
- Yume Mita Ato De von Garnet Crow
- Mushoku von Azumi Uehara
- Overture von ???
- Kimi to iu Hikari von Garnet Crow

Bitte, bitte wenn ihr wisst wo ich die Texte herbekomme schreibt hier rein.

coldheat
25.05.2007, 18:44
Ich brauch ma eure hilfe.

ich kenn mich eigentlich ganz gut mit musik aus ^^ ... aber ich hab da echt ne dicke lücke was asiatische musik angeht.

Ich suche asiatische am besten japanische musik aus den genres Nip Hop/j-rap und J-RnB ... und zwar keine langsamen schnulzen sondern richtige party-abgeh lieder ^^ ... hoffe ihr könnt mir helfen.

keranju
25.05.2007, 21:37
Auf Anhieb fallen mir da nur die Teriyaki Boyz ein, aber hier wurde das Thema mit einigen Beispielen diskutiert :)

http://www.outpostnine.com/forum/archive/index.php/t-5979.html

fussel
19.02.2008, 19:13
ich suche auch dringend ein lied, unszwar heißt es first kiss und ist von der gruppe Aa! oder Ah!. ich habe mal bei amazon geschaut und da gab es zwar die CD aber ich hätte es gerne als mp3. kann mir da jemand weiterhelfen??

witzlos
19.02.2008, 19:59
Original von coldheat
Ich brauch ma eure hilfe.

ich kenn mich eigentlich ganz gut mit musik aus ^^ ... aber ich hab da echt ne dicke lücke was asiatische musik angeht.

Ich suche asiatische am besten japanische musik aus den genres Nip Hop/j-rap und J-RnB ... und zwar keine langsamen schnulzen sondern richtige party-abgeh lieder ^^ ... hoffe ihr könnt mir helfen.

probiers mit sold out..sehr geile band