PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A million Teardrops



imported_713
25.11.2005, 19:11
Hallo,

siehe hier:

http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=19072&sid=

MfG

713

imported_Jessie
25.11.2005, 19:23
Hat jemand Infos über die Story und vielleicht auch ein paar Bilder?

Sakuma
25.11.2005, 19:32
bin auch am suchen, hab aber nur "A Million Teardrops" gefunden (vielleicht ja ein tippfehler im titel, kann mir nich vorstellen, was ein teardop sein sollte xD), der von Kazumi Yuana ist.

Hier eine kurze zusammenfassung davon (die quelle geb ich mal nicht an, ist ne scanlation seite ^^; )

Hiromu leads a normal life in his normal high school, with friends, a girlfriend, and everything a boy could want. Then one morning, during his gym class, he ask about Tetsuya. Hiromu can't seem to find Tetsuya anywhere. Yet, no matter who he asks, no one seems to know who is he talking about. Then he finally meets someone who remembers Tetsuya, yet the strange boy only says that Tetsuya was "delicious!".
What's going on, and why does this mysterious boy think that Hiromu's real name is Glorious Lily?

ein paar Bilder von jpqueen.com

http://jpqueen.com/images/products/31530o.jpg
http://jpqueen.com/images/products/31530-1.jpg
http://jpqueen.com/images/products/31532o.jpg
http://jpqueen.com/images/products/31532-1.jpg

Tou-chan
25.11.2005, 21:08
aww~ wieder was von der Zeichnerin von Skydream Song ^_^ mal schauen, ob ich mir das kaufe, ich mag die Zeichnungen ja so, die haben sowas Verträumtes an sich.

Auch wenn mich die Story von dem manga jetzt noch nicht wirklich umhaut o_O; ich werd's mir wohl, wenn es draußen ist, im Geschäft durchblättern und dann entscheiden. ~

(Danke für's Bilder und Story Posten ^_^)

imported_713
25.11.2005, 23:27
Original von Sakuma
bin auch am suchen, hab aber nur "A Million Teardrops" gefunden (vielleicht ja ein tippfehler im titel, kann mir nich vorstellen, was ein teardop sein sollte xD), der von Kazumi Yuana ist.


Sollte der Name falsch sein werde ich den Thread Namen ändern ! ;)

Kai Schwarz
25.11.2005, 23:48
Ups! War mein Fehler im Ankündigungs-Thread auf der Eingangsseite. Ist hiermit auch hier oben von mir geändert, lieber 713. ;)

Greywing
26.11.2005, 08:46
hmmm......der zeichenstil is wie immer toll...die story jedoch..nun ja....werd ihn mir wohl mal durchblättern müssen! :rolleyes2: :rolleyes2:

imported_713
26.11.2005, 21:42
Original von Kai-Steffen Schwarz
Ups! War mein Fehler im Ankündigungs-Thread auf der Eingangsseite. Ist hiermit auch hier oben von mir geändert, lieber 713. ;)

Vielen Dank, einfach zu nett ! ;) Grüße nach Hamburg, und auch mal ein Dank an dich das du für uns im Forum immer Überstunden schiebst ! :respekt:

MfG

713

imported_xKazumix
27.11.2005, 09:51
Können wir auch bitte eine deutsche Inhaltsangabe bekommen?

Sakuma
27.11.2005, 10:50
Deutsch hab ich keine gefunden, aber dann übersetz ich einfach mal schnell (übernehm aber keine garantie, mein englisch ist nich so besonders ^^; )

Hiromu fürht ein normales Leben an seiner normalen High School, mit Freunden, einer Freundin und allem, was ein Junge will. Dann eines Morgens, während der Sportstunde, fragt er nach Tetsuya, den er nirgendwo finden kann. Aber gleich wen er fragt, niemand scheint zu wissen, von wem er redet.
Dann trifft er schließlich jemanden, der sich an Tetsuya erinnert, aber der seltsame Junge sagt nur, das Tetsuya "köstlich" war.

Was wird hier gespielt und warum denkt der mysteriöse Junge, das Hiromus richtiger Name "Glorious Lily" ist?

imported_xKazumix
27.11.2005, 13:01
Danke Sakuma.

Hört sich ziemlich verwirrend an *g*

Vendémiaire
29.11.2005, 11:05
Ah, das ist also tatsächlich "Hyakuman Tsubu no Namida" *___* Mein Lieblingsmanga von ihr bisher. Ich frage mich, ob sie noch mehr gezeichnet hat (und hoffe dann, dass ihr die auch bringt *_*) Wenn schon ihr dritter Titel kommt, scheinen ihre Manga ja gut zu laufen :]

Silver Kitsune
01.12.2005, 20:40
Wow, gleich 3 Werke hintereinander von einer quasi Unbekannten!
Irgendwie verwirrend.

Naja, mich sprechen ihre Geschichten irgendwie net an, vielleicht liegts daran dass ich nach was "Kaori Yuki"-mässigem suchte als ich zum ersten Mal "Skydream Song" in die Hand nahm (so wurde es oft verglichen, hier im Forum etc.).

Werd mir a million teardrops mal so ansehen, vielleicht ändert sich meine Meinung ja... ;)

SakuyaKira
02.12.2005, 12:56
hmghmhm. here the same. sykdream song hat mich nicht wirklich gekitzelt ... roboter mit menschenlichem blah und irgendwie hats mim himmel zu tun ... ok, vielleicht hab ich mir das jetzt falsch gemerkt, aber mein erster eindruck damals wurde auch durch rum-googlen nit besser.

was a million tear-drops nun angeht is es ja ein mehrteiliges werk, auch wenn es nur 2 bände sind. ich denk ich werd reinschaun und noch a bissi rumsuchen. was ich bisher gefunden habe gefällt mir ganz gut. ich mag dieses dunkle mystische. mal schaun ob ich leser- meinungen wo finde ...

Silver Kitsune
02.12.2005, 20:04
Dito.

Werd aba mal reinschauen... will ja kein vorurteilhafter Mensch sein... ;)

Aoki
13.04.2006, 22:53
A million Teardrops- von der Zeichnerin of : Flower of the deep sleep und Skydream Song

Hab den Manga bereits - muss ihn nur noch lesen :rolleyes2:

Hat ihn noch jemand?

Lilymon
15.04.2006, 07:45
Nee, aslo ich hab es noch nicht. Und, ist es schon erschienen? oO
*Mal wieder gar nix mitbekommen hab* :wiry:
Jo, aber ich werds mir noch holen gehen, ich finde es interessant... ^^
Die Story und so und die Bilder...
Hmm... nunja, die Zeichnungen... ich mag eher die Zeichnungen mit den GROßEN SCHÖNEN AUGEN...

Woelfchen
15.04.2006, 10:49
Mir gefallen die Zeichnungen der Manga-ka.
Aber ob ich mir den Manga kaufen werde weiß ich noch nicht.
Die Story überzeugt mich nicht ganz. Ich werde aber auf jeden Fall mal reinschauen.

Tuonetar
15.04.2006, 11:49
ich überlegs mir immoment, von der story her gefällt mir das ganze eigentlich und auch die zeichnungen sind doll.. xD
is halt die frage wies mit meinen finanzen ausschaut..^^

Himeka-chan
15.04.2006, 14:34
Ich hab ihn mir vorhin geholt und lese ihn gerade.
Er gefällt mir aber irgendwie versteh ich die story nicht so ganz... :drop:

naja, ich werd ihn einfach noch ein paar mal lesen, dann wird das schon funktionieren :D

Aoki
15.04.2006, 17:24
Was verstehst du denn bei der Geschichte nicht?

*habihnmittlerweilegelesen*

Himeka-chan
15.04.2006, 17:38
naja, das ist verdammt verwirrend
am Anfang ist der kerl ein normaler Junge, dann wird er zum seelensauger, dann liebt er ne Hexe und am ende ist er wieder total fies...

naja mal sehen, vielleicht bringt Bnd. 2 aufklärung

Aoki
15.04.2006, 18:01
Das wird doch schon im ersten Band erklärt.

Die erste Story ist die, die ein Aussenseiter wie wir miterleben würde.
Dannach geht es weiter mit der Geschichte.
Der Junge erinnert sich wieder das er ein Seelenfänger ist.

Zum Schluss kommt die Geschichte wie er zum Seelenfänger geworden ist und warum er sein Gedächtnis verloren hat.

hope I was an help

Ashray-sama
01.05.2006, 11:50
Ich finde die Story Süperb
hat etwas von allem
Liebe Hass Si-Fi Freundschaft
:flame1:

imported_Krähe
01.05.2006, 16:52
Ja, jetzt hab ich den Manga endlich auch und muss sagen, dass Yuana Kazumi mich auch diesmal nicht enttäuscht hat. Ich finde ihre Storys zwar meistens etwas verwirrend, aber ich mag ihre Charaktere und die Plottwists. :]

Bei "A million teardrops" hat mich zuerst das Spielchen mit seinen beiden Freundinnen verwirrt. Also zuerst steht Natsumi im Vordergrund, es wird ganz groß von Liebe etc. gesprochen, und dann von einer Seite auf die nächste wird sie kurzerhand abgeschoben und Valeriana ist auf einmal doch noch seine große Liebe. Okay, im Nachhinein finde ich es einleuchtend, weil es den Wechsel von Glorias' Persönlichkeit zeigt. Aber trotzdem etwas seltsam :))

Die Geschichte mit Glorias und Valeriana finde ich übrigens total schön und traurig. Nicht so klischeehaft, wie ich es erwartet habe. Und ich hoffe, in den nächsten Bänden etwas mehr über Vermillion zu erfahren. Es wird ja nicht klar gesagt, ob diese Tagebuchsammler zu Beginn immer Menschen sind oder etwas völlig anderes. Diesen Namen finde ich übrigens toll, sehr ungewöhnlich...

Aoki
01.05.2006, 17:32
verwirrend ja^^

und zu dem Namen: ich hätte auch nicht "TAGEBUCH"sammler erwartet.

Vermillion hmmm, über ihn möchte ich gern auch mehr erfahren.

amt sollte anfangs ja auch ein one-shot werden, oda?

imported_Krähe
01.05.2006, 17:54
Hm, aber dieser Begriff, Tagebuchsammler, ist kein Übersetzungsfehler, oder? In gewisser Weise passt er ja doch... wenn man als Tagebuch auch das Leben einer Person versteht... :sceptic:

Ja, stimmt, Yuana Kazumi hat ja im Nachwort erwähnt, dass es sie auch überrascht hat, als zwei Bände draus geworden sind. Stört mich aber nicht wirklich, ich finde, sie braucht etwas mehr Platz für ihre Geschichten als in nur einem Band. Deswegen fand ich "Skydream Song" auch etwas überhastet. "Flower of a deep sleep" dagegen war wieder toll. :]

Aoki
01.05.2006, 18:05
ja, wahrscheinlich auch einer der Gründe warum Glorias die Persönlichkeit eines anderen annahm(der ihm sehr ähnelte^^[wiedergeburt???])

zu skydream: nur etwas überhastet^^

Ashray-sama
02.05.2006, 09:45
Im Nachwort stand auch dass beide Bücher gleichzeitig rauskommen, jetzk kommt band 2 doch erst im August kann mir jemand sagen wiso:wiry:

*Luna*
02.05.2006, 12:44
Bezog sich offensichtlich auf die japanische Ausgabe.


Was diese miniserie angeht, ich fand sie sehr schön.
Skydream SOng moch ich ja schon ganz gerne, aber diese Serie mag cih viel doller. (mir gefällt das Thema viel eher)

Nur hatte ich irgendwie vom Preview ein ganz anderes Bild....


Und der Hiromu tut mir ein bissel Leid. Natsumi auch, allerdins hat die ja sowieso alles vergessen.

Aoki
02.05.2006, 13:24
die Serie mag ich viel lieber

welche Serie? Anime?

Valeriana kommt aus Spanien? Weiß net mehr so genau

Ashray-sama
02.05.2006, 17:55
[quote]Original von *Luna*
Bezog sich offensichtlich auf die japanische Ausgabe.

Die japanische Ausgabe kenn ich nicht , war zum spass im Shop um zu schaun was neues gibt und hab die deutsche Ausgabe im August angetroffen:sonne:

imported_Krähe
03.05.2006, 09:08
Ich hatte von der Preview her allerdings auch eine ganz andere Vorstellung von der Serie... Deswegen hab ich auch nicht erwartet, dass Natsumi so schnell abgeschoben werden würde. Ich dachte irgendwie, Hiromus verschwundener Freund (der erste verschwundene) würde noch ne Rolle spielen. Aber so finde ich das viel besser :]

*Luna*
03.05.2006, 12:13
In der Tat, es ist besser.

Nun, ich finde nur etwas schade, und zwar die Farbbilder.
ich hab den band so nebenbei im buchladen gesehen udn es hatte zuerst garnicht meine interesse angezogen, da es so 'schwammig' erschien. (es fehlen einfach schöne klarE striche)

Aber dann dacht ich bloss, wer denn die Frau sei und hab angefangen.
Irgendwie find cih die Preview Seiten schlecht getroffen.
Nun gut, das ist aber auch nicht die erste Serie.....

Aoki
03.05.2006, 14:04
Irgendwie find cih die Preview Seiten schlecht getroffen.
Nun gut, das ist aber auch nicht die erste Serie.....


von den previews enttäuscht?

Aoki
04.05.2006, 14:01
naja, bald kommt der zweite Band -.-

imported_713
04.05.2006, 14:27
Mal ne Frage wieso habe ich den allerersten Post in diesem Thread bin aber kein Themenstarter??? :ugly:

Aoki
04.05.2006, 18:16
@713: ich hatte das thema im April gestartet, weil ich kein Cap darüber gefunden hatte (trotz suchfunktion) oO

anscheinend gab es aber bereits einen gleichnamigen Thread bereits seit Dezember oder so.

was wahrscheinlich stattgefunden hat -> replace old with new one

sry 713
(hatte mich aber auch damals gewundert)

imported_vietgirl
04.05.2006, 20:25
hab mir den 1. band heute geholt, weil mich das cover so in den bann gezogen hat ^^ bin begeistert!! der manga ist besser als skydream song und flower of the deep sleep!! von der story hab ich auch was anderes erwartet, umso überraschter war ich, dass sie mir so gefallen hat :D

*Luna*
05.05.2006, 11:39
Original von Aoki

Irgendwie find cih die Preview Seiten schlecht getroffen.
Nun gut, das ist aber auch nicht die erste Serie.....


von den previews enttäuscht?

Ja.
Bei EMA gibt's da eine riesenmenge.
So zum beispiel Yakitate japan. hätte cih des nicht in der Bücherrei gefunden, hätte ich es auch nie gelesen.
gleiches gilt für Yami no matsuei, wobei cih das von einer Freundin ausgeliehen gekriegt habe.
Und KamiChama Karin.... des Preview ist so schrottig, hätt ich es nicht schon vorher gekannt........

Bei Carlsen war das dann noch Please Save my Earth, und bei Sky Dream song hat es sich eigentlich cnith anders verhalten, nur das cih mal im Buchladen stand und aus langeweile das mal gelesen habe.
Ludwig Revolution hätt ich auch nie so wirklich angerührt, wäre es denn nicht von kaori Yuki.



nun, urück zum Thema.
Wieviel hat die Autorin eigentlisch schon gezeichnet?
und wenn ja, gibt's eigentlich auch was längeres als 2 Bände?
(irgendwie find ich es recht wenig twilweise, wo doch amnches so kompliziert ist...)

imported_Krähe
05.05.2006, 14:28
Joa, mit den Previews ist das manchmal so eine Sache... Ich benutze sie eigentlich nur als Orientierungshilfe, um so was wie nen Überblick über den wuchernden Mangamarkt zu haben :)) Was ich kaufe, entscheide ich meistens in meiner Buchhandlung.

Zurück zu Yuana Kazumi: ich kenne von ihr leider nur die drei Werke, die bei uns hier rausgekommen sind. Aber ich finde es gerade gut, dass sie so kurze Serien macht. Bei "Flower of a deep sleep" finde ich zum Beispiel zwei Bände genau passend - bei "Skydream Song" wären zwei allerdings auch besser gewesen :bigt: Aber eine längere Serie von ihr... ich weiß nicht, ob das denselben Reiz hätte...

Aoki
05.05.2006, 21:42
Kazumi-sensei lässt viele Dinge manchmal offen stehen
das ist dann halt einfach ihr Stil

Aber gegn 4 Bänden hätte ich zum Beispiel aber nichts einzuwenden

*Luna*
06.05.2006, 09:50
Ich bin gestern noch auf ihre offizielle seite gearten. Unter works, waren da aber eine menge serien, und ich meine, ich hätte dabei noch ein bissel mehr als 2 bände bei einer Serien entdeckt.

Muss den Link nochmal suchen ~~~~~

Chochi
24.06.2006, 12:24
Ich mag den Manga und kann es kaum erwarten, dass der zweite rauskommt.
Ich hab mir dn Manga einfach nur gekauft wil er von Yuana Kazumii ist. Ich liebe diese Mangaka einfach total.

Aoki
26.06.2006, 21:38
Ist der zweite Band überhaupt draußen?

imported_vietgirl
26.06.2006, 21:42
nein. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er kommt mit den august novis im nächsten monat.

Aoki
27.06.2006, 15:11
ja, ich habe es gefunden Carlsen Programm August (http://www.carlsencomics.de/cc/show.php3?id=322&nodeid=322&show=82006)

Ellys
09.07.2006, 20:02
Mir gefällt der Manga auch und ich warte schon auf den nächsten band ;)
Nachdem mich ja Flower of the deep Sleep net sonderlich umgehauen hat, find ich A Million Teardrops jetz wieder genial, kommt zwar noch nich an Skydream Song ran, abba na ja ;)
Mir gefallen die Charas, und der Manga is so schön melancholisch, irgendwie voll schön, ganz nach meinem Geschmack :wink:

imported_maggi
09.07.2006, 23:37
auch tolle story!!aber der offene schluss am ende des ersten bandes!!aber es soll bestimmt etwas interesse in den lesern auffordern!!!also bin schon interessiert wie es nun weiter geht!!

Ellys
09.07.2006, 23:41
Und ob ich interessiert bin :]
Ich find die story echt gut aufgebaut, und ich find's schön, dass sie aus der Sicht einer männlichen Person erzählt wird, das hab ich immer etwas lieber :) Besonders, wenn dieser Chara auch noch selbst eigentlich ein "böser" is :))

imported_maggi
09.07.2006, 23:44
respekt du hast es erfasst!!!:respekt:

ich bin voll deiner meinung elly-mausi!!

Ellys
09.07.2006, 23:49
Ich danke dir, maggi-Chan :D
Freu mich schon auf den nächsten Band, hoff aber insgeheim, dass der Hauptchara (name vergessen *drop*) so bleibt, wie er is :]

imported_maggi
09.07.2006, 23:55
na hoffen wirs !!*net böser**sonst traurig sein*

Ellys
10.07.2006, 15:06
böser wird er sicher net ^^
Mann, dieser manga hat echt ne story, bei der ich so gar nicht weiß, wie's weitergehn soll :rolleyes2:

imported_maggi
10.07.2006, 19:24
das stimmt!halt eine interessantes buch!für welche die gerne vor offenen tatsachen stehen!

Ellys
10.07.2006, 21:37
Yep, und kein typischer Shojo-Manga :]
Is auch viel mystisches und so drinne :))

imported_maggi
10.07.2006, 21:40
bin ganz deiner meinung!
knuddel attacke :flausch:

Ellys
10.07.2006, 21:46
kannst du dir vorstellen, wie's weitergeht? :wiry:
Ich ja nicht so richtig, ich weiß net, is die Seele von dem Typen jetzt wirklich gefressen worden? :wiry:

*reknuddelZz~*:knuddel:

imported_maggi
10.07.2006, 21:49
neee!glaub net so wirklich!er hat noch sehr viel verstand!auf keinen fall!!*ich sonst traurig sei*kann dann aber trotzdem an der story nix ändern!!muss es dann so lieben wie es ist! :ugly:

Ellys
10.07.2006, 21:57
Na, ich hätt gedacht, dieser Typ aus der Vergangenheit, der dann n' Seelenfresser geworden is, hat die Seele von dem anderen da aus der Gegenwart gefressen. Wie soll der also noch leben? :wiry:

imported_maggi
10.07.2006, 22:04
ach den ..mmmh weiß net muss den noch mal genau lesen und mir ne meinung bilden!!werd das aber erst morgen machen!!noch ne andere frage wo ich vllt ne antwort weiß?? nyo?!

hdl

Ellys
10.07.2006, 22:08
Hrm, ich glaub, den muss ich auch noch mal lesen...
Was is mit der freundin mit den kurzen Haaren, deren Seele wurde doch auch gefressen, oder? :wiry:

hdal

imported_maggi
10.07.2006, 22:09
ich doch sagen!oder das hat der eine auf jedenfall angedeutet!

Ellys
10.07.2006, 22:12
Yep, außerdem sitzt die ja jetz nur noch rum wie ne Puppe oO'
Und die andere hat auch keine Seele mehr, die die am Ende verbrannt is, ne? :wiry:

imported_maggi
10.07.2006, 22:13
ja!ich finde sogar die die freundin ist ist eh irgendwie seltrsam!dire muss noch ein starkes jeheimnis habn

Ellys
10.07.2006, 22:14
Welche von beiden? :D
Die mit den langen Haaren, die Ausländerin? :wiry:

imported_maggi
10.07.2006, 22:22
ich glaub die hatte lange haare!die hatte doch auf diesem dähmlichen stuhl sdie ganze zeit gesessen!halt eben wie eine pubbe!

Ellys
10.07.2006, 22:23
aso, dann meinst du die, die ich auch mein ^^
Könnte sein, dass die noch n' Geheimnis hat, man erfährt ja net viel über sie :))

imported_maggi
10.07.2006, 22:29
die is mir irgendwie zu ruhig nnoch!

Ellys
10.07.2006, 22:32
Klar, sie hat ja keine Seele mehr, was soll sie da viel reden? :ugly:

imported_maggi
10.07.2006, 22:36
aber sie frisst doch auch seelen!so stand das doch drinnen !immerhin is sie ja die freundin von damals und heute!

Sakura_Unami
11.07.2006, 15:28
natürlich muss sie seelen essen sonst könnte sie ja gar nicht leben

imported_maggi
11.07.2006, 16:04
stimmt!! :D

Ellys
11.07.2006, 18:53
Sie lebt schon, aber eher "seelenlos", dieser Typ bringt ihr doch immer die Seelen, oder? :wiry:

imported_maggi
11.07.2006, 22:12
meinste ich würd sagen das sie sich selber die seelen holt!vllt bekomm wir es nur net mit! lach ....klingt aber irgendwie unwahrscheinlich!!!HAST SCHON RECHT!

knuddel meine elly-chan!

1....2.......3.......4........5...6....7....8...9. .....attacke....:flausch:

Ellys
12.07.2006, 13:23
Also hat sich dieser Grund, warum du sie net magst, schon mal in Rauch aufgelöst *lach* :))
Und, warum magst du sie jetz nicht?

*reknuddel maggi-Chan*
:knuddel:

imported_maggi
12.07.2006, 13:26
weil ich der meinung bin sie passt net zu ihm und sie is zu ruhig!solche leute kann ich manchmal net so wirklich ab!aba ich versuche es zumindest immer!!!

imported_maggi
12.07.2006, 13:27
hach hast du schon den neuen??ich hol ihn mir morgen!!mal sehen was da nun drin steht!

Ellys
12.07.2006, 13:51
Is der Neue denn scho draußen? :wiry:
Ich hätt gedacht erst ab morgen...
Na ja, ma schaun :D

Na ja, soo~ ruhig war sie ja jetz auch wieder nicht, ich fand die beiden eigentlich ganz süß :D

imported_maggi
12.07.2006, 13:57
ja für fruher waren se süß aber jetz is se mir zu ruhig! der neue wird immer 1-2 tage vor offizielen verkauf bei den händlern(zumindest bei meinem)ausgehändigt und naja is schon praktisch ich habe ihn meist dann schon!!kam heut aba noch net dazu ihn zu holen!!

Ellys
12.07.2006, 14:01
Is ja klar, dass se jetz ruhig is, sie hat ja auch keine Seele mehr, wie soll se denn da was sagen? XD~
Ach, dann schau ich die nächste Zeit auch mal bei meinem Dealer nach...

imported_maggi
12.07.2006, 14:06
auch wenn se keine seele mehr hat is ja net schlimm!sie brauch aba net imma da so rumsitzen!der kerl rennt ja auch immer rum und besorgt sich seelen!!der is ja noch fast wie einjunger grashüpfer!*lach*oda sowas in der art!! :D

Ellys
12.07.2006, 14:08
Der hat ja auch noch ne Seele, deswegen kann er so rumspringen :D
Der is ja auch in der Vergangenheit net gestorben, aber das Mädchen is tot, sie atmet halt noch und ihr Herz schlägt, aber die Seele is meines Wissens nach weg.

imported_maggi
12.07.2006, 14:11
echt ich hätt gedacht das er auch keine seele mehr hat!

Ellys
12.07.2006, 14:14
Nee, der hat noch ne Seele, sonst könnt er ja net so rumhüpfen und sich unterhalten :D

imported_maggi
12.07.2006, 14:21
ja kann schon sein ab morgen werd ich vill mehr wissen!! :engel:

Ellys
12.07.2006, 14:29
Ja ja, bin ma gespannt, ob die alle ihre Seelen zurück kriegen :engel:

imported_maggi
12.07.2006, 14:35
wäre doch schön!!aba ich glaube es gibt nur 2 bände davon und mal sehen was da nun drin steht!

Ellys
12.07.2006, 14:39
Yep, is in 2 Bänden abgeschlossen, bin schon gespannt :D

imported_maggi
12.07.2006, 14:41
ich auch!mal sehen wer recht hatte!!!hahahahahhahahahahahahaaaaaaaaa!ich denke da wird von jedem etwas drinne sein und wenn net is auc gut!!

knuddel hdl :engel:

Ellys
12.07.2006, 14:49
Mal sehen, wann ich ihn mir hol :D
*reknuddel* :knuddel:

imported_maggi
12.07.2006, 14:55
ne kann net mehr so lange warten will schon wissen was drin vorkommt!

Ellys
12.07.2006, 15:00
Ich weiß nur net, wann ich zu meinem Dealer komm, is immer n' kleiner Umweg, und normalerweise is Monatgs mein "Gang zum Händler"

imported_maggi
12.07.2006, 15:04
oh dann musst du ja noch warten!ich wollt eigentlich mit ner freundin weg und da wollt iche s mir gleich holen! :]

Ellys
12.07.2006, 15:05
Mit ner Freundin geh ich eben immer am Montag weg xD~

imported_maggi
12.07.2006, 15:09
is ja schon!!ich muss immer zusehen das ich meinen kleinen bruder am hals habe und dann kann ich auch mal weg gehen!aba so bin ich öffters am WE auf achse!party und so!

Ellys
12.07.2006, 15:11
Du musst auf deinen kleinen Bruder aufpassen? :))

imported_maggi
12.07.2006, 15:16
ja er is 3 monate alt!!und dann hab ich brüder die sind ab morgen 8 und september 16 und eine schwester die is 18 und eine pflegeschwester is 11 wird nov.12!!!is ganz schön schlimm und da geben mir meine manga schon mal ruhe

Ellys
12.07.2006, 15:17
soo~ viele Geschwister hast du 8o
Ich glaub, das würden meine nerven net ertragen :angst:

imported_maggi
12.07.2006, 15:22
tja muss das ertragen!bin ausgehärtet!

Ellys
12.07.2006, 21:28
Lesen die auch alle Manga?

imported_maggi
14.07.2006, 23:03
nmenet alle!!meine schwester(18) aba manchmal die nimmt dann immer meine!!ah und manchmal kann ich sie hassen sie knickt die seiten immer so komisch!!!!!heul meine schützlinge!!!*

imported_vietgirl
15.07.2006, 10:16
hab gestern nochmal band 1 und 2 gelesen, nachdem ich gemerkt hab, dass ich fast alles aus dem ersten band vergessen habe ;_;
die story ist echt schön... passt alles zusammen und sogar 2 bände sind absolut ok. die rückblenden wurden gut eingefügt und alles in allem würd ich sagen dass a million teardrops der beste von den yuana kazumi mangas ist, weil nicht so verwirrend wie skydream song und schönere story als flower of the deep sleep. die zeichnungen der mangaka sind echt nicht zu toppen!!

*Luna*
15.07.2006, 10:20
Ich hab Band 2 nur überfolgen...

Das ende jedefalls (das mit dem Regen) kam mir bloss nur so bekannt vor...
(wohl von Bleach) wäre der Band vor anderhalb monaten erschienen, hätte es wohl eine ganz andere Wirkung gehabt...

Nun ja...

Ich sollte ihn wohl endlich mal ganz lesen...

Herz-schlag
15.07.2006, 16:18
Ist der 2.Band spannender als der 1?

imported_vietgirl
15.07.2006, 17:48
hmm komische frage.. von der atmosphäre ist er ähnlich gehalten, aber auf jeden fall etwas dramatischer und somit vielleicht auch spannender ^^

Ellys
16.07.2006, 18:56
Hab den zweiten Band noch net gelesen, kommt nach "Ja-Dou" Vol. 2 XD
Abba ich freu mich schon drauf, jedoch wird er für mich wohl Skydream Song net toppen können :]

Aoki
31.08.2006, 13:43
ja, a million teardrops ist etwas einfacher zu folgen als flower of deep sleep

außerdem hat amT ein schöneres Ende meiner Meinung nach, und sympatischere Charktere XD

fishbohne
31.08.2006, 19:58
also ich hab bis jetzt nur den 1. gelesen (obwohl ich den 2. auch schon hab, aber sooo wenig zeit! ;()
der gefiel mir recht gut. ich hab mir zwar irgendwie was ganz andres drunter vorgestellt, aber trotzdem gefiel er mir. anfangs ja nicht, aber mittlerweile find ich ihn sehr gelungen. der zeichenstil ist sowieso toll! :]

Aoki
31.08.2006, 20:41
ja, die Geschichten der Mangaka sind bis jetzt immer ziemlich unerwartet aber nicht schlecht gewesen ^^

imported_Angeldust
01.09.2006, 17:54
ich hab bisher auch nur band 1 gelesen, aber auch schon band 2 da:drop: ich hätte auch nicht erwartet das die story so eine wendung nimmt aber gefällt mir bisher wirklich gut...

Aoki
01.09.2006, 20:32
Original von Angeldust
ich hab bisher auch nur band 1 gelesen, aber auch schon band 2 da:drop: ich hätte auch nicht erwartet das die story so eine wendung nimmt aber gefällt mir bisher wirklich gut...

welche wendung?
Glorias und Valerianas Verhalten?

Endlich wird in Band 2 Valerianas zustand erklärt und wir bekommen auch mehr über Hiromus freundin zu sehen :ugly: (ok, über ihre Ahnen)

imported_Angeldust
01.09.2006, 22:22
ich hatte mir bei der leseprobe vorgestellt, dass hiromu ein ganz normaler junge ist... ich wäre nie auf die idee gekommen, dass er auch zu denen gehört die menschen fressen...

Katsuai
06.09.2006, 15:19
Sollte ich auch mal lesen ich kenn bis jetzt nur Skydream Song und der war schon echt genial. :]

Aoki
11.09.2006, 16:19
Original von Angeldust
ich hatte mir bei der leseprobe vorgestellt, dass hiromu ein ganz normaler junge ist... ich wäre nie auf die idee gekommen, dass er auch zu denen gehört die menschen fressen...

nun ja, hiromu ist ja auch eigentlich ein ganz normaler Schüler
nur dass er eben von Glorias gefressen wird, und dieser Hiromus Platz einnimmt :ugly:

Ellys
17.09.2006, 19:52
Stimmt, der 2. und letzte Band war schon irgendwie toll :]
Hat mir gefallen, und somit bleib ich doch ein Fan von Kazumi-San ;)
(Flower of the Deep Sleep hat mich nämlich etwas enttäuscht)

marvelousfighter
10.01.2012, 18:53
Ich habe jetzt beide Bände durchgelesen, und muss sagen, ich liebe A Million Teardrops <3 Nur fand ich das Ende des zweiten Bandes sehr verwirrend. Ansonsten liebe ich alles, die Story, die tollen Zeichnungen, die Atmosphäre & die Charaktere... Ich werde mir auf jeden Fall noch mehr von Yuana Kazumi kaufen, auch wenn das meiste ja verlagsvegriffen ist ;(