PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moon Boy [Young You Lee]



-Vision-
13.04.2006, 19:23
Nach K² und Spring erscheint nun im EMA Winterprogramm 2006/2007 ein weitere Serie von Young You Lee

Moon Boy

Das erste Band wird vorraussichtlich im März 2007 erscheinen.

Bisher gibt es 2 Bände ob die serie damit abschlossen ist ...keine ahnung :roll:

Story: (Zitat aus dem Comicforum *hust*also alles nur geklaut :ugly:)
Die junge Myungee hat ein Geheimnis: Wenn der Mond am Himmel steht, werden ihre Augen rot. Vor fünf Jahren ging sie mit Yu-Da in eine Klasse, aber heute erinnert Myungee sich nicht mehr an sie. Und was hat es mit dem "Stamm der Kaninchen" und dem "Stamm der Füchse" auf sich, die sich gegenseitig bekämpfen?

http://img149.imageshack.us/img149/6151/0060001002373000ov.jpg (http://imageshack.us) http://image.libro.co.kr/book_img/7303/0060001088827_00.jpg


Also ich bin mal gespannt.... :D

Aya-tan
13.04.2006, 19:44
Ich werde ihn mir auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich etwas von Spring enttäuscht war.

Aoki
13.04.2006, 20:06
Ah, weiß Vision vllt mehr?

Aber ob die Geschichte mit diesen Stämmen nicht zu sehr in Fantasy abdriftet?

imported_scary-sheep
13.04.2006, 22:02
das gefällt mir *____*

young you lees stil mag ich bei manhwa serien sowiso am liebsten >_>

-Vision-
15.04.2006, 14:58
Ich finde die Serie sehr vielversprechend.... :D


Man kann sich aber auch irren so wie bei spring ;( aber K² war wiederum so abgefahren :rolleyes: ....
Na einfach mal überraschen lassen.... :ugly:

Diese stämme sind wahrscheinlich bloss wieder so schlägergruppen...:box:

Die Frau hat es doch immer irgendwie über schläger und schlägereien.... :roll: Naja, so irgendwie halt... :ugly:



http://img133.imageshack.us/img133/3839/rinohash294kh.jpg (http://imageshack.us)
http://img224.imageshack.us/img224/1118/rinohash314ge.jpg (http://imageshack.us)

Aya-tan
20.04.2006, 08:59
Hier zum Probelesen:
http://www.icekunion.com/ice/previews/moon_01.html

hachi-fan
20.04.2006, 12:30
Young You Lee's Zeichenstil gefällt mir eig. ganz gut...die Story hört sich gut an...werd ich mir wahrscheinlich holen...^^
und die Leseprobe überzeugt^^

Aya-tan
20.04.2006, 12:40
Besonders wenn die Leseprobe 53 Seiten umfasst. Der Manhwa scheint allerdings wirklich Fantasy zu werden. Aber wieso heißt es bei uns Monday Boy und in Amerika Moon Boy (letzteres find ich jetzt treffender)?

-Vision-
20.04.2006, 14:46
Hui, icekunion hat seine seite aufgesteilt...wau...jetzt mit mit previews...jer... :ugly:

die seite ist wirklich gut geworden....
und die titel die icekunion rausbringt auch.... ;)
die bringen goong in die staaten :dead:, ich will goong bei uns haben :biddö:


die zeichnerin selbst schreibt doch monday boy ...kann man auch auf meinen bild das ich weiter oben gepostet hab sehen...

ich vermute das der wirkliche koreanische name ein wortspiel ist das sich nur schwer übersetzen lässt... :wiry:

http://img107.imageshack.us/img107/9410/rinohash281ur.jpg (http://imageshack.us)
http://img224.imageshack.us/img224/6176/rinohash840de.jpg (http://imageshack.us)

Sol-Gae
30.04.2006, 15:52
Der Comic heisst im Original "wolyoilsonyeon". "wolyoil" bedeutet Montag, und "sonyeon" Junge.

Schreibt man "wolyoil" mit sino-koreanischen Schriftzeichen, so ist das Zeichen fuer die Silbe "wol" das gleiche Zeichen wie fuer Mond. (Dienstag ist der Feuertag, Mittwoch der Wassertag, Donnerstag der Baum- oder Holztag, Freitag der Metalltag, Samstag der Erdtag und Sonntag der Sonnentag - das ist wieder das gleiche wie in Deutschland)

Aber soweit ich weiss, hat unser "Montag" auch etwas mit dem "Mond" zu tun, oder?

-Vision-
30.04.2006, 15:58
Original von Sol-Gae
Der Comic heisst im Original "wolyoilsonyeon". "wolyoil" bedeutet Montag, und "sonyeon" Junge.

Schreibt man "wolyoil" mit sino-koreanischen Schriftzeichen, so ist das Zeichen fuer die Silbe "wol" das gleiche Zeichen wie fuer Mond. (Dienstag ist der Feuertag, Mittwoch der Wassertag, Donnerstag der Baum- oder Holztag, Freitag der Metalltag, Samstag der Erdtag und Sonntag der Sonnentag - das ist wieder das gleiche wie in Deutschland)

Aber soweit ich weiss, hat unser "Montag" auch etwas mit dem "Mond" zu tun, oder?

Ich glaubs nicht 8o endlich mal jemand der wirklich ahnung hat... :))

imported_Darklight
11.08.2006, 06:11
Seh ich das nur so oder hat sich ihr stil sehr verbessert^^
Also mir gefällts :))
Aber typisch ein Raucher ist immer dabei xDD :ugly:

Filmfreak
20.09.2006, 12:18
Die Leseprobe in der Shinkan 12 war sehr interessant und ich werde hier auf jedenfall reinlesen :)

-Vision-
20.09.2006, 13:13
mich beunruhigt nur das die serie noch nicht abgeschlossen ist und sich auch schon lange nichts mehr in korea diesbezüglich getan hat.... :ugly:

Sol-Gae
21.09.2006, 00:48
Kein Grund zur Sorge!

Gerade ist Band 4 erschienen. ^^

Die Baende sind damit in folgenden Abstaenden erschienen:

Band 1: Mai 2005
Band 2: Dezember 2005
Band 3: Mai 2006
Band 4: September 2006

Das ist fuer das Erscheinen einer Manhwa-Serie doch eigentlich ganz schön regelmaessig... ;)

Ob Band 4 der letzte Band ist, kann ich im Augenblick nicht sagen, aber ich werd mich mal umhören.

-Vision-
21.09.2006, 03:19
du hast recht ö.ö Band 3 und 4 sind schon erschienen ach herje die covers :ugly:


http://image.libro.co.kr/book_img/7768/0060001144165_00.jpg http://image.libro.co.kr/book_img/7994/0060001170454_00.jpg

Sol-Gae
22.09.2006, 01:54
band 4 ist uebrigens noch nicht der letzte band.^^

-Vision-
22.09.2006, 02:49
Original von Sol-Gae
band 4 ist uebrigens noch nicht der letzte band.^^

okay gut zu wissen...abgeschlossen wäre mir lieber...aber man kann ja nich alles haben :ugly:

Yagate
05.02.2007, 19:58
Die Serie wird bei uns nun auch Moon Boy heißen.

-Vision-
05.02.2007, 22:39
wieso ? ;(

Aya-tan
05.02.2007, 23:30
Und woher weißt du das? Bislang habe ich davon nichts gehört.

Yagate
09.02.2007, 10:48
Weil die Koreaner es so wollten da ihnen der Titel aus Amerika gefallen hat....

http://manganet.de/neue_manga.jsp

verschoben auf April:
Moon Boy Band 1

Juni 2007

* Moon Boy Band 2

September 2007

* Moon Boy Band 3

Aya-tan
09.02.2007, 12:40
Ist aber dann wohl nicht allzu lange her, denn in der neuen Händlervorschau steht noch Monday Boy und die ist ja erst im Dezember erschienen. Das hätten sich die Koreaner eher überlegen können.

Yagate
09.02.2007, 13:53
Die Änderung kam wirklich sehr sehr Kurzfristig... (Erst im Januar...)Wahrscheinlich ist das auch der Grund wieso der Manhwa verschoben wurde.

Aya-tan
09.02.2007, 14:04
Moon Boy finde ich vom Titel her auch besser als Monday Boy. Mich würde es aber nicht wundern, wenn die Leute weiterhin nach Monday Boy suchen würden, nicht jeder guckt auf EMAs Homepage.

-Vision-
09.02.2007, 20:31
och ne verschoben T_T

-Vision-
20.11.2007, 00:26
sodele nun ist ja schon band 3 erschienen *-*
und ich denke das diese schmach mit spring (das war so ein mist manhwa -.-) mit moon boy nicht wiederholt wird :ugly:

was hält ihr von moon boy? :ugly:

imported_Nadeshiko
18.12.2007, 14:26
Ich LIEEEEEBEE Moon Boy
*kreiiiisch* Band 4 war ja der Hammer, ich will jetzt UNBEDING den nächsten Band ham ;(
dafüa muss ich jezz aba wida lange warten, und mia kribbelts jezz schon in den Fingern!! ;(

Weiß eigentlich jemand bescheid wie weit Moon Boy in Korea nun ist, ist es schon am 6.Band angelangt oda weiter?? o.Ô

Nyomiko
19.12.2007, 00:43
Wie es aus sied gibts besher erst 5 Bände.
Glaub aber in denn 5 monaten bis Moon Boy 5 bei uns raus kommt is beidenen schon 6 raus.
Band 4 war wirklich genalie.
Ich glaub Sa-Eun hat nur nich auf Myeongi Frage, ob es richtig ist Yuda für deren Königen zu opfern die sie gar nicht kennen, nicht geantwortet weil er Yuda wirklich gern hat. Chi-in hat ja sogar geheult, es is nun mal so das sie die Hasen fressen müssen sonst sterben sie ja. Das find ich ziemlich hart.
Ich bin voll verwirt das dieses Himmelshasen weib Myeongi fressen will und das das Horang anscheinend gar nicht sein auftrag sich um die Sache mit dem Schwarzen Hasen zu kümmern. Und ürgend wie hat es für mich den augenschein das sie auf Horang herabsehen, was mioch voll wundert weil er doch vorher (trotz seiner Zwergengröße) als so großartig bezeichnet wird.

imported_Nadeshiko
19.12.2007, 14:51
Wie jezz, sind die imma noch beim 5. Band? ohjee :dead:
5 Monate?!!!! 8o 8o 8o neiiiin so lang kann ich doch nit warten , ich hab gedacht,
der 5.Band kommt hia am märz, weil es doch drei oda viermonatlicher rythmus war ;(
aba wenns in korea echt so lahm geht dann versteh ichs ja,
aba bis dahin bin ich doch schon längst vergammelt! :(
*ich seh schon die entzugserscheinungen* :angst:

wida zum band
Band 4 war wiklich toooll! :bigt: Moon Boy wird mit jedem Band imma spannender!! =)

Ich war total überrascht was das Schutztruppenmädel da sagte!
Wenn ein Mondhase einen Erdhasen auffrisst, dann sind sie doch nit besser als die Himmelsfüchse! Also ich war auch ziemlich verwirrt und geschockt! Und was geht da übahaupt vor?? Die Schutztruppe hat ja im Auftrag von jemanden Yuda entführt, nur wer?? Wiso sagt man nix Ho-Rang bescheid?? Was für ein faules Spiel wird denn da Hinterrücks gespielt?? Fragen üba Fragen ö.ö

Aba der Kampf wa ma wida cool. Wie imma is Sa-Eun unbesiegbar!!^^
Sa-Eun als Retter in der Not?! Das wär ja ma GEIL
Und am Ende hat Myeongi es geschafft ihr Ho-Swae Schwert zu formen in einer anderen Gestalt!! *krass* (schon gemerkt?)

Das Chi-In geheult hat fand ich so süß un nett :)
Sa-Eun tut zwar imma so als würde er das nur wegen seines Auftrags tun, aba ich glaub in grunde mag er Yuda doch. Und noch mehr glaub ich das er Myeongi auch i-wie mag :bigt: (Wie Jin-Su ja schon sagte ist er bei ihr ja noch nachsichtiger, das is ja schon verdächtig^^)
*mach ich mia da viell. falsche hoffnungen?? =)*

ok jezz hab ich mich komplett als Sa-Eun Fan geoutet :D



sry das ich das so geschrieben hab aba ich weiß nit wie man solche spioler macht :wiry:

haaaach ich freu mich schon auf den nächsten baand!!!! :rofl:

imported_Akiko-Chan
19.12.2007, 17:25
Original von Nadeshiko
Wie jezz, sind die imma noch beim 5. Band? ohjee :dead:
5 Monate?!!!! 8o 8o 8o neiiiin so lang kann ich doch nit warten , ich hab gedacht,
der 5.Band kommt hia am märz, weil es doch drei oda viermonatlicher rythmus war ;(
aba wenns in korea echt so lahm geht dann versteh ichs ja,
aba bis dahin bin ich doch schon längst vergammelt! :(
*ich seh schon die entzugserscheinungen* :angst:



wenn mangas bzw. manhwas so langsam rauskommen liegt es bei EMA auch manchmal daran, dass der nit so gut verkauft wird -.-" ich findz i-wie echt s****e für fans, dass solche serien bei EMA auch manchmal dann einfach abgebrochen werden :(

-Vision-
19.12.2007, 21:43
endlich tut sich hier mal etwas *-*

also band 6 ist schon raus

hier mal die cover von band 5 und 6 hrhr

http://image.libro.co.kr/book_img/8466/0060001200014_00.jpg http://image.libro.co.kr/book_img/9166/0060001246340_00.jpg

also band 5 erschien in korea im januar band 6 im september XD oh weh da müssen mir ewig auf band 7 warten |D verdammt :ugly:

imported_Nadeshiko
20.12.2007, 14:24
also ist band 6 ja doch schon draußen!!! *freuuuuu* :bigt:

danke füa die cover, cool!!!

Ist dat Jin-Su auf Cover 6??

( Hübsches Cover aba das die so wichtig wird das die auf n cover kommt... :rolleyes: )

*Und i-wie Schade das Sa-Eun nit dabei war* :swg:

Also in Korea geht das auch ziehmlich langsam, wie läuft das denn mit dem Magazin?

Kommt da etwa alle 2 Monate ein Kapitel oda wie? :wiry:


Original von Akiko-Chan
wenn mangas bzw. manhwas so langsam rauskommen liegt es bei EMA auch manchmal daran, dass der nit so gut verkauft wird -.-" ich findz i-wie echt s****e für fans, dass solche serien bei EMA auch manchmal dann einfach abgebrochen werden

mag zwar sein das Moon Boy wirklich nit grad gut läuft oda so, aba ich glaub das liegt eher doch daran das es in Korea so langsam läuft, damit wia deren rythmus nit übaholen. Und wollen wia ma erst gar nit dran denken, oda in Erwägung ziehen das Moon Boy abgebrochen werden könnte (davon will ich nüüx hören!) *kopfschüttel, finger in die ohren steck und laut sing* :O

Nyomiko
22.12.2007, 19:43
Nur weil der Manga langsam raus kommt, heißt das ja nicht das die Serie Eigestellt wird (also noch nicht) Da müsst ihr noch nicht den Teufel an die wand malen. Ich bleib optimistisch^^*mal´nen Engel auf die Wand*

Buddy Holly
23.12.2007, 11:19
Hey das fänd ich aber echt doof sonst kann ich das ja garnicht mehr bei dir lesen becky :engel:
*hust* ich müsste mir mal Band 3 von dir ausleihen :rolleyes:

imported_Nadeshiko
24.12.2007, 13:54
@KuhMuh
dann kaufst dia doch, würde wenigstens die verkaufszahlen verbessern :rolleyes:

Ich bleib auch optimistich, ich glaub un hoff auch nit das moon boy eingestellt wird, wie schon gesagt, liegs wohl eher an den langsamen rythmus, denk ich... Ö.Ö

imported_Nadeshiko
22.05.2008, 13:59
jahhh, ich habs geschafft! ich habs überstanden! ;( endlich is band 5 raus!!!! :] oh man ich kanns gar nich mehr abwarten den zu lesen!!! >.< bin so gespant :rolling:

-Vision-
23.05.2008, 07:12
omg der ist jetzt endlich drausen?! *-* ich muss ihn haben...

nach der lidrigen spring serie scheint young you lee endlich wieder einen tollen manhwa rauszubringen ....
vllt sogar besser als K2 aber das sag ich erster wenn moon boy endet und das mit einem gescheiten ende xD

moon boy erscheint so selten (also mit langen abständen) damit wir die korean nicht einholen das ist alles O_o
die sind ja gerademal bei band 6....=_=

imported_Nadeshiko
23.05.2008, 14:55
ja er is da ^o^ und ich bin schon in der mitte, haaaach is der band wida toll x] ich find auch das es lee young yous beste serie bisher is, die story is wirklich klasse, und ich hoffe auch das das ende gut wird, ich erwarte sehr viel >.< was?! in korea ist immer noch erst der 6. band raus, ich hatte gedacht band 7 wäre langsam mal erschienen -.- dieses jahr kommt ja auch noch band 6 raus, also müssen die sich in korea beeilen sonst müssen wir noch länger warten ö_ö

imported_Haruko
23.05.2008, 19:15
Ich habe mir lange überlegt ob ich mir diesen Manhwa kaufen soll da er auch sehr interessant klingt.. jedoch wunderts mich, dass Band 7 nach soo langer Zeit immer noch nicht in Korea erschienen ist >_>. Wurde die Serie in Korea etwa auf Eis gelegt? Wenn ja, werde ich mir die Serie wohl nicht zulegen T.T

imported_Nadeshiko
23.05.2008, 19:24
nee >.< ich würde warmenherzens dir dieses manhwa empfehlen ^.^ einen blick isses wert... ich glaub nich das es aufs eis gelegt wurde, nur scheint die manhwa-ka nur lahm zu zeichen, das ist aba nix neues, das es im orginalland langsam erscheint... naja

imported_Haruko
23.05.2008, 20:40
Natürlich werde ich ein Blick reinwerfen, da die Story auch gut klingt ^-^ schade ist halt nur, dass es in Korea so langsam erschient da es somit auch in Deutschland lahm erscheinen wird >.<

imported_Nadeshiko
24.05.2008, 13:21
ja, das find ich auch schade >.<

also ich will nur noch sagen das der manhwa viele kampfszenen, viel blut und wenig romanze hat aba schon ein wenig kitschig is ( da es so aussieht das du sehr auf diese zucker shoujos wie nakayoshi oder ribon stehst, was moon boy nich unbedingt is, sry wenn ich mich täusch :drop: )

imported_Haruko
24.05.2008, 18:51
Ja okay jetzt weiß ich ja zumindest wie der Manhwa sonz so ist, anfangz hätt ich jezz echt zu Shojo tendiert aber na denn xD man kann sixh ja immer mal täuschen :D

imported_Nadeshiko
25.05.2008, 14:32
also lag ich doch richtig ;) naja der is zwar schon shoujo, aba nicht auf die übertriebene art, romantik kommt da schon i-wie vor :] würd trotztem mal empfehlen ihn dir anzusehn, der is doch auf seine eigene weise süß =)

-Vision-
26.05.2008, 07:02
die häschen ohr sind so schnuffig *-* :ugly:

in korea läuft die serie bestimmt immernoch bloß erscheint da gerademal alle 6 monate ein band XD

vllt hat die gute dame auch einfach zuviele bilder zu einer koreanischen light novel dazusteuern müssen :ugly:

imported_Nadeshiko
26.05.2008, 14:06
alle 6 monate? wann kam denn dann der letzte band? dann wissen wir ja wann der nächste kommt^^ die müssen sich aba wirklich langam beeilen, soweit ich weiss soll band 6 im september erscheinen (falls ema es jetzt schon noch nicht verschoben hat), is für uns lesern zwar viel, aba trotztem ne kanppe zeit ;)

ohhh ich kanns gar nich mehr auf den nächsten band erwarten, hab gerade ein paar spoiler dazu gesehn >.< (raws and scans) und es wird noch hammer mäßig toll, ds ich in die lüfte springen könnte!!! ^o^ Ich als Sa-Eun Fan, bin echt zufrieden, zufriedener gehts gar nicht mehr! :] band 5 war auch toll, das warten hat sich echt gelohnt, es ist sooo spannend! ><

Nyomiko
26.05.2008, 14:52
Alle 6 Monate wär schön, aber anscheint zeichnet die noch langsamer
das 5. Band ist am 15.01.07 rausgekommen und das 6 am 15.09.07 da könnte bald mal Band 7 rauskommen.
Ich glaub auch nicht das die sie so viel Geld mit dem was sie bissher gezeichnet bekommen hat, das sie nicht noch nen Nebenjob bräucht. ^^'

fussel
27.05.2008, 13:47
hab den manhwa auch gelesen, allerdings bis band 3 nur und werde mir den 4. und 5. nun auch kaufen. ich mag den manhwa voll und würde ja den titel dieses threads mal umbennen, denn es is ja moon boy und nich monday boy, ich weiß, es wurde noch kurzfristig geändert, aber trotzdem XD am meisten mag ich ja den, mit der brille(tschuldigt, denn ich hab es wirklich lange nimmer gelesen -.-) naja und ansonsten den jungs-fimmel von der finde ich auch echt geil, wie sie sich schon mit 11 ne ganze liste, der schönsten jungs gemacht hat und alles, einfach geil XD

imported_Nadeshiko
27.05.2008, 14:46
ich berichtige mich, band 6 kommt am oktober, wurde doch verschoben wie ichs befürchtet hab... aba wia holen trotztdem die koreaner ein, ich wette auf band 7 müssen wir dann noch länger warten :angst:

ja das solltest du unbedingt tun, mit jedem band wirds tatsächlich immer spannender!!! :] (band 6 wird auch hammer :D) ich würd auch gern den theard umbenennen, heisst ja schon lange moon boy ö.ö

Myeongi hat schon im kindergarten (oder war das grundschule :wiry: ) schon die liste gemacht, war die da nich erst 5? oh man xDD ja Yuda ist echt cool, eig find ich dort alle jungs cool, vorallem Sa-Eun! Horang ist ja ganz süß und ich mag den aba ich nehm den nich ganz für voll xD doch wen ich wirklich nich mag ist Moki Moki -.- hach da sind einfach so viele tolle charas :rolling:

-Vision-
27.05.2008, 18:35
ist mir vorher nie aufgefallen XD

ok thread titel ist geändert :ugly: aber ich muss manchmal echt nachdenken schreib ich jetzt monday boy oder moon boy XD

hab ich schon erzähl das ich band 6 schon gesehen hab *angeb :] :ugly:* koreanisch lesen kann ich ja nicht ._. :ugly:

imported_Nadeshiko
27.05.2008, 18:43
ah endlich, der titel sollte wirklich moon boy sein, aba wenn du ins theard schreibst, ist es egal ob moon der monday sagst, is ja eig beides das richtige^^
hast du also schon den 5 band gelesen? =) hab ich nich auch schon gesagt das ich scans und raws zu moon boy 6 gesehn hab *auch angeb* :ugly: oh band 6 war so toll!!!!!!!!!! :] *ganz hibbellig wer* ich liebe Sa-Eun (Vision müsste ja wissen was da kommt ;)) ... oder waren das sogar scans vom aktuellen chap des magazins, die zeichnungen warn echt weit und soviel kann doch nich alles im band 6 komm oda...? :wiry: *mich trotzdem freu* OKTOBER :D

-Vision-
28.05.2008, 08:10
Original von Nadeshiko
ah endlich, der titel sollte wirklich moon boy sein, aba wenn du ins theard schreibst, ist es egal ob moon der monday sagst, is ja eig beides das richtige^^
hast du also schon den 5 band gelesen? =) hab ich nich auch schon gesagt das ich scans und raws zu moon boy 6 gesehn hab *auch angeb* :ugly: oh band 6 war so toll!!!!!!!!!! :] *ganz hibbellig wer* ich liebe Sa-Eun (Vision müsste ja wissen was da kommt ;)) ... oder waren das sogar scans vom aktuellen chap des magazins, die zeichnungen warn echt weit und soviel kann doch nich alles im band 6 komm oda...? :wiry: *mich trotzdem freu* OKTOBER :D

es heißt doch jetzt moon boy geb dich doch endlich mal zufrieden ;_;

nö moon boy 5 hab ich noch nicht geordert weil ich noch auf die novis von TP warte öö aber angeschaut hab ich ihn schon oô

ich mag das ja garnicht so arg wenn sich soviele süßer kerle um ein weib scharren ô_ö... der arme Sa-Eun :ugly: aber fech sieht er aus mit dem neuen schnitt :hrhr:

imported_Nadeshiko
28.05.2008, 13:44
ich hab mich doch gar nich beschwert, was hast du vision? ;_;

also ich mags ganz dolle! :D ich find die kurzen haare an sa-eun ganz cool, aba ich finds doof das er sie auch zusammen bindet, offen sind sie viiiiel hübscher!!! >.< beim kampf zum beispiel gegen die hasen, da sah er toll aus *schwärm* ^v^

-Vision-
29.05.2008, 08:49
Original von Nadeshiko
ich hab mich doch gar nich beschwert, was hast du vision? ;_;

also ich mags ganz dolle! :D ich find die kurzen haare an sa-eun ganz cool, aba ich finds doof das er sie auch zusammen bindet, offen sind sie viiiiel hübscher!!! >.< beim kampf zum beispiel gegen die hasen, da sah er toll aus *schwärm* ^v^

keine ahnung :wiry: hmm hormonschwankungen? :ugly:

eigentlich wäre ein hase und ein fuchs ein sehr interesantes pairing oô

imported_Nadeshiko
29.05.2008, 14:58
bist du etwa schwanger? :ugly:

ja find ich auch, sehr interessant, weil die füchse die hasen nur als fressen ansehn, wär doch spannend wenns anders wär, wobei es bei jedem i-wie was besonderes ist ö.ö erdhase + fuchs , erdhase + himmelshase (nennt man das so? xD) oder erdhase + schwarzer hase *-* jeder is eig toll^^ sa-eun hat aba im band 5 ja was angedeutet^^ das in ihm das blut der niederen fliesst und ich hab auch schon einiges speckuliert und es ist mittlerweile fast eindeutig das sa-eun entweder hab fuchs und halb mensch ist... oder das er halb fuchs und halb hase ist >.< das gäbe auch noch so vieles mehr spannendes, und käme ein stückchen eher für das pairing hase & "halbfuchs" :D

-Vision-
01.06.2008, 22:15
nein :ugly: vllt sind es schon die wechseljahre :ugly: bei diesen hitzewallungen die mich ereilen :hrhr:


pairing hase + fuchs ist eindeutig interesanter da kommen die worte zum fressen gern richtig toll rüber xD :ugly:

sodele ich hab band 5 nun auch gelesen *_*
jesses es sind schon wieder neue charakter dazugekommen O_o die story wird doch complexer als sie es am anfang vermuten lies also mit über 10 bänden rechnen ich schon ö_ö

also können wir da noch lange warten XD

imported_Nadeshiko
03.06.2008, 16:54
oh da muss ich mich im sommer wohl besonders vor dir in acht nehmen und dich mit Samthandschuhen anfassen XD

du sagst es :D und ich hab schon seit dem ersten band nicht daran gezweifelt *-*
Also ich find es doof, das Herrin Ha-Eun in das kröper dieses mädchen gegangen ist und auch noch ihr aussehn verändert hat :P ich fand sie vorher eig recht süß, und nett, schade um sie... u.u und dieses mädel mit den doppel duts, ist doch grausamer als sie aussieht, bisher hat man sie ja nur in gegenwart von Yuda gesehn, aba in diesem band kam sie mal in Aktion, sie wird mir immer unsympatischen -.-

Du hast recht, das hab ich mir auch gedacht, die serie könnt noch sehr lang werden, rechne auch mit ca 10 bäande, ist ziemlich viel was aufgelöst werden muss und so... aba da der rhythmus in korea so lahm ist dauert es eine eeewigkeit bis diese serie beendet ist, und noch länger, das sie hier abschließt <.< *schonmal den tee mach den ich zum warten trink -.-*

-Vision-
05.06.2008, 13:06
ich bitte doch darum ö_ö

ich war ein klein wenig skeptisch vorallem weil spring ein dermassen große enttäuschung war O_o ich glaub sie hatte einfach keinen bock mehr auf die serie XD

naja aber dafür kam dann ja moon boy und das ist wirklich um längen interesanter *_* ich merk auch immer mehr sie macht was aus dem grundplot der serie ....so einfach wie es noch im band 1 war ist das ganze nimmer :ugly:

jepp das ärme mädel ._. ich frage mich wie das mit schmalzlocke ausgehen wird ôo

wir werden stein alt sein wenn das ende uns erreicht ;_;


sa-eun und Myeongi das wird noch was geben :ugly: *ich hoffs hrrrr* :ugly:

imported_Nadeshiko
07.06.2008, 14:48
hmmm ja ich hab davon gehört das spring ein offenes ende hat, find ich schade ich mochte die serie obwohl ich erst nur den 1. band gelesen hab :(

moon boy ist echt ein neues meisterwerk von ihr, so viele geheimnissen mit denen man noch rechnen kann <3 es wird wirklich von band zu band immer spannender und komplizierter, schon ganz anders als im ersten band, ich kanns immer kaum auf den den nächsten aushalten und das war schon vom ersten band so, wirklich bemerkenswert finde ich :)

ich find schmalzlocke eig ganz cool, so erwachsen sieht der doch eig richtig hot aus :ugly: aber als kind... ... xD er wird bestimmt schockiert sein wenn er erfährt das Ha-Eun in köper dieses mädchens ist...

och nööö, hoffentlich erleb ich das ende noch :ugly: trotzdem, das man immer so lang warten muss, gerade dann, wenn man es am dringendsten weiterlesen möchte *schmoll*

jaaa! jemand der mit mir hofft :engel: ich dacht schon ich wär die einzigste <3 aber ich versprechs das es war geben wird :ugly: (wie schon gesagt etws vorgespoilerd hab^^)

-Vision-
13.06.2008, 00:00
oh weh belass es bei band 1 dann musst du dich nicht so ärgern XD


oh man ich kanns kaum erwarten das es weiter geht >.<
mich würde interesieren in welchem magazin Young You Lee in korea ihre werke veröffentlicht O_o


wer ist Ha-Eun überhaupt und was hat DER vor O_ô

knuffig das schmalzlocke immernoch klein wird :ugly: :ugly: er gefällt mir besser wenn er den haarreif drin hat öö


aber bloß weil sa-eun und Myeon diesen "unfall" haben heißt das noch lange nichts ._. aber seid band 4 sind die beiden auffällig oft zusammen in action O_o und ihm merkt man gewisse neigung zu ihr an :ugly: :ugly:

imported_Nadeshiko
14.06.2008, 15:08
danke für die warnung, ich denk aber doch das ich es zuende kaufen werde, egal wie sehr es mich ärgern wird :angst:

ich auch, ich wills unbedingt wissen >.< hmm, also Moon Boy erscheint in diesem magazin, aber ich hab keine infos darüber, zB wie oft es erscheint und so... ö.ö


hmmm, das frage ich mich auch, vorallem, was sie nun sind u.u sind das hasen oder füchse diese gruppe da? aba da sie niedere füchse als freunde betrachten, tendiere ich eher zu füchsen? Oo und was wollen die bezwecken? ich dachte, Ha-Eun ist eine frau, nur war sie bisher immer nur in männerkörpern und jetzt zum ersten mal in einem weiblichen... man nennt sie ja herrin, und das als sie noch keinen körper hatte :wiry:

Mir gefällt Schmalzlocke am meisten groß und ohne diesen haareif :Dals kind nehm ich ihn nich so ernst, aba wenn er groß ist, is er zum schmachten :ugly:

sag bloß im nächsten band ist erstmal nur der "unfall"? ö.ö der war schon toll :D aber ich weiss noch weiter :coool: jaaaa, nich wahr? find ich genial, ich habs von anfang an gewusst, aba als die zwei wirklich öfters zusammen vorkamen, hab ich mich tierisch gefreut >.< und dieser band war noch besser, der kommt immer öfters vor, und man siehts ihm wirklich an!!! :rolling: seit dem ersten band hab ich darauf geachtet und jetzt kommts endlich zum vorschein ;) da entwickelt sich bestimmt nochwas, Yuda hab ich schon fast abgeschrieben, denn der hegt i-wie immer mehr eine abneigung gg Myeogie, so siehts i-wie aus ;_; besonders im nächstesn band, oder der danach? :wiry: aba bei myeongie und sa-eun weiss ich noch einiges mehr :ugly:

sag mal bis welcher stelle kam jetzt alles im 6. band? ö.ö damit ich das vergleichen kann...

Sol-Gae
17.06.2008, 06:59
Also, das Magazin erscheint monatlich bei Haksan.

Hier ein Link zu der Homepage:
http://www.haksanpub.co.kr/magazine/m_default.asp?channel=party

u.a. wird in diesem Magazin auch I.N.V.U. sowie die neue Serien von Park Eun-Ah, der Autorin von Sweet and Sensitive, und Seo Eun-Jin, der Autorin von Pfefferminz und Fantamir, veroeffentlicht.

noise
15.10.2008, 21:58
Hat irgendwer schon den neusten Band...in meiner Buchhandlung gab's den leider nicht :(

Dabei bin ich so gespannt wie es weitergeht...

imported_Nadeshiko
22.10.2008, 15:34
Ja, hab den Band schon gelesen und er war wirklich spannend, ich konnte gar nicht mehr aufhören, möchte unbedingt weiter wissen! >.< Aber ab jetzt könnte es wohl ziemlich dauern bis bei uns der nächste Band kommt, und wenn jemand weiss wann in Korea Band 8 erscheint, schreit! Naja, aba eig wusst ich ein bischschen was geschieht wegen den "raws" aba ich hab mich gewundert das das echt schon so schnell und viel passiert, aba dann dacht ich das wenigsten der Kampf mit Sa-Eun und Yuda noch im Band kommt, aba dann war schon zuende :( also auf den nächsten warten ;( Die Story mit Jin-Su und Chin-In war ja echt süß, jetzt mag ich die beiden viel mehr, vor allem Jin-Su, die tut mir jetzt total leid >.< Es hat mich so richtig aufgeregt das Jin-Su in diesem Band die ganze Zeit Jin-Ju geschrieben wurde, die Übersetzter sollten sich auf eine Schreibweise einigen, aba das ist echt ärgerlich! ò.ó

-Vision-
22.10.2008, 17:25
what Oo

in korea ist doch noch nichtmal band 7 erschienen warum erwartest du schon band 8 ;_;

oder weisst du mehr als ich *-*

imported_Nadeshiko
22.10.2008, 17:54
Ich dacht Band 7 wär schon draußen o0 *nachdenk* vielleicht hab ich mich geirrt, also wer was von Band 7 erfährt der schreit xD Ich weiß nur das es kapitel gibt die Band 7 füllen könnten, warum ist er noch nicht draußen? T_T langsam macht mir das doch angst, ob die Serie in Korea abgebrchen wurde?? :angst:

Nyomiko
22.10.2008, 19:21
Ne, keine sorge letztens is in Korea, im Magazin, nen neues Kapitel von Moon Boy erschinen. Anscheinend chap. 40.
http://www.haksanpub.co.kr/magazine/m_detail.asp?mgz_id=M1000207

-Vision-
22.10.2008, 22:24
also bei libri korea ist bisher kein weiters band nach dem 6 erschienen ._.

hmm ich die gute dame hat ziemlich lange pausiert ö_ö
meine nachforschungen auf der haksanpub seite :ugly: lassen in mir die vermutung aufkommen das das letzte kapitel im januar diesen jahres erschien und jetzt läuft die serie eben wieder an O.o oder vllt auch nicht XD pff egal hauptsache Ö_Ö

es geht weiter \*_*/

imported_Nadeshiko
01.11.2008, 20:28
Ah, dann bin ich beruhigt! :] Trotzdem hat Young You Lee sich echt zeit gelassen, schon fast eine frechheit ò.ó Ich hoffe das es jetzt in Korea schneller geht und bald Band 7 kommt u.u Nach meinem wissen war das letzte chap aba Februar gekommen, zu dem Zeit war sie noch schnell, weil sie in Januar auch ein chap rausgebracht hat, also nur ein Monat, und nun hatte sie sich ein halbes jahr gebraucht um das neue chap herauszubringen, aba bin froh das es weiter geht >.< naja, zumindest kenn ich den story verlauf bis zu dem chap, was im februar rauskam ö.ö

@Vision du hast die Bilder aus meinem Post, weggemacht nicht wahr? :dark:

-Vision-
02.11.2008, 00:35
vllt war sie krank zeichner sind auch nur menschen :ugly:


genau ich wars o.o udn weiste warum weil sie nimmer gingen und fehler auf der CILseite verursachten ö.ö

imported_Nadeshiko
04.11.2008, 15:36
darauf bin ich echt nich gekomm ö_ö naja, hauptsache es geht endlich weiter, und auf das hoffentlich band 7 in Korea erscheint, damit wir nich auch so lange warten müssen :)

ich weiss, ich wollt sie eh rausmachen, aba du bist mir ja zuvorgekommen^^ das kam davon,weil die seite, von der ich die Bilder her haben jetzt geschützt ist oder so, und man das nur mit passwort sehen kann -.-

-Vision-
07.12.2008, 20:58
es geht endlich weiter *_*

band 7 ist in korea erschienen....http://image.libro.co.kr/book_img/10788/0060001613951_00.jpg

imported_Haruko
08.12.2008, 19:18
Was für eine erfreuliche Nachricht, vllt werde ich mir die Serie ja doch zulegen :D

-Vision-
08.12.2008, 21:12
tu das *_* wenn nicht komm ich und hol dich :mua: :ugly:

noise
08.12.2008, 21:13
Oh, schön es geht weiter. Hoffentlich kommt EMA auch schnell in die Puschen.

-Vision-
08.12.2008, 21:14
wir können echt froh sein wenn ema moonboy nicht wie arcana behandelt uû

noise
08.12.2008, 21:45
Irgendwie ist aber genau das immer meine größte Sorge...oder weiß jemand ob Moon Boy so gut läuft, das EMA es auf jeden Fall beibehalten würde?

-Vision-
08.12.2008, 22:45
das weiss niemand nur ema :ugly:

Aya-tan
09.12.2008, 09:00
Zur Not kann man es sich auf Englisch holen, inklusive Großformat und Farbseiten.

noise
09.12.2008, 16:51
Original von Vampire
Zur Not kann man es sich auf Englisch holen, inklusive Großformat und Farbseiten.

Ah, stimmt, den gibts ja auch auf englisch. Okay, das beruhigt mich :)

-Vision-
16.12.2008, 00:06
aber nichts mehr das aus dem amiland kommt ist sicher :ugly:

Einhorn
03.02.2009, 21:39
Im Manhwa Forum ist nie was los *Strohballen durchfliegen seh*.

Ich frag mich wann Band 7 erscheint.....es gibt ja leider noch keinen Ertscheinungstermin, aber ich tippe so auf Herbst?? Oder füher *Daumen drück*....

Ps: Sa- Eun 4ever! lol

-Vision-
04.02.2009, 19:19
betten wir das EMA es wirklich rausbringt :ugly: \:ugly:/

ind band 7 wird Sa- Eun ja ganz schön leiden :ugly: hrrrrrr

Einhorn
04.02.2009, 19:38
Doch doch...es kommt schon, nur gibt es noch keinen Termin...habe extra im EMA Forum nachgefragt!
Wieso sollte es nicht kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlecht läuft!

ARMER Sa-Eun! Aber der packt das schon! lol

-Vision-
04.02.2009, 19:48
Original von Einhorn
Doch doch...es kommt schon, nur gibt es noch keinen Termin...habe extra im EMA Forum nachgefragt!
Wieso sollte es nicht kommen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schlecht läuft!

ARMER Sa-Eun! Aber der packt das schon! lol

echt geb mal den link dazu Ö___Ö phu da fällt mir ja ein stein vom herz xD

ich mag die serie voll ....irgendwie ist sie anderst :ugly:

ich hab scanns gesehen da sah er ganz aufgelöst aus XD

Einhorn
04.02.2009, 21:14
Moon Boy geht ganz bestimmt weiter, da der Manhwa auch im online-Shinkan drinnen ist!

Den Link vom EMA Forum??
Die Startseite ist:
http://www.manganet.de/index.php
von dort aus kommst du auch ins Forum.

-Vision-
04.02.2009, 22:24
Original von Einhorn
Moon Boy geht ganz bestimmt weiter, da der Manhwa auch im online-Shinkan drinnen ist!

Den Link vom EMA Forum??
Die Startseite ist:
http://www.manganet.de/index.php
von dort aus kommst du auch ins Forum.

ich kenn das forum XD wollte nur nicht ewig nachlesen wo deine frage steht und die antwort darauf xD

ich hoff das die zeichnerin sich ran hält das schnell band 8 rauskommt :ugly:

Einhorn
04.02.2009, 22:29
ich kenn das forum XD wollte nur nicht ewig nachlesen wo deine frage steht und die antwort darauf xD
Ja, lol, das dachte ich mir, deswegen habe ich ja gefragt.

Im EMA Forum ist nichts los, also ist meine Frage dort sicher noch auf der letzten Seite.


Ich glaube die Zeichnerin war krank, deshalb hat es bis Band 7 so lange gedauert....aber jetzt sollte es wieder "schneller" gehen!

-Vision-
05.02.2009, 18:07
Original von Einhorn

ich kenn das forum XD wollte nur nicht ewig nachlesen wo deine frage steht und die antwort darauf xD
Ja, lol, das dachte ich mir, deswegen habe ich ja gefragt.

Im EMA Forum ist nichts los, also ist meine Frage dort sicher noch auf der letzten Seite.


Ich glaube die Zeichnerin war krank, deshalb hat es bis Band 7 so lange gedauert....aber jetzt sollte es wieder "schneller" gehen!

pfff solang sie einen stift halten kann soll sie zeichnen verdammt |D :ugly:

Einhorn
05.02.2009, 20:43
@Vision
LOL...ich finde, dass sie sich zuerst voll und ganz erholen soll, damit sie dann ihre ganze Energie in Moon Boy stecken kann!

Aber sie scheint jetzt wieder gesund zu sein.

-Vision-
05.02.2009, 22:17
Original von Einhorn
@Vision
LOL...ich finde, dass sie sich zuerst voll und ganz erholen soll, damit sie dann ihre ganze Energie in Moon Boy stecken kann!

Aber sie scheint jetzt wieder gesund zu sein.

xD hast du die befürchtung moon boy endet so wie spring? XD

Einhorn
05.02.2009, 23:08
@Vision
Spring?? Is das auch ein Manhwa?

*Luna*
06.02.2009, 13:57
Ja ist es, von der selben Autorin und eher... bescheiden. Bzw. Eigentlich ging es, nur das Ende, das keines war war ziemlich bescheiden...

-Vision-
06.02.2009, 15:24
Original von *Luna*
Ja ist es, von der selben Autorin und eher... bescheiden. Bzw. Eigentlich ging es, nur das Ende, das keines war war ziemlich bescheiden...

mit bescheiden hast du es wirklich schön umschrieben :ugly: :ugly: :ugly:

Einhorn
06.02.2009, 18:30
Ich kenne nur K2 von derselben Autorin, aber das mochte ich eigentlich....war auch einer meiner ersten Manga und der erste Manhwa, den ich mir gekauft hatte!

Wenn man den Zeichenstil zu Moon Boy vergleicht merkt man so schön einen Unterschied....das sie sich wirklich verbessert hat; echt toll.
Bei vielen anderen Autoren kann man das leider nicht sagen.....

-Vision-
10.03.2009, 19:44
die serie geht wirklich fleisig weiter in dem koreanischen magazin *-*

ich hab ein interesantes bild gefunden ö.ö


http://img7.imageshack.us/img7/2725/partymarch09issue2.jpg

wer ist das wohl ganz links XD

und wieso feiern die charakter eine party? XD

Einhorn
13.03.2009, 15:20
Ha, dieses Bild kenne ich schon.
Habe auch schon alle möglichen Vermutungen aufgestellt, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen, wer der Typ ist. Wir werden wohl auf die nächsten Bände warten müssen, um eine Antwort darauf zu erhalten.

Ich dachte ja zuerst, dass es der Erwachsene Horang sein könnte, aber das stimmt sicher nicht....hmmm?!
Ob es ein ganz neuer Charakter ist oder einer, der schon vorkam....bleibt abzuwarten...

-Vision-
19.03.2009, 00:21
stimmt das fällt mir erst jetzt auf wieso ist Horang nicht auf dem bild O_o

sehr mysteriös ôo

*Luna*
19.03.2009, 11:47
Original von Vision

Original von *Luna*
Ja ist es, von der selben Autorin und eher... bescheiden. Bzw. Eigentlich ging es, nur das Ende, das keines war war ziemlich bescheiden...

mit bescheiden hast du es wirklich schön umschrieben :ugly: :ugly: :ugly:

Man möchte ja nicht unflätig werden. ^^;


Ich hab letztens das hier gefunden:
http://blog.daum.net/theyaresaytome

Irgendwie kenne ich doch einige Bilder garnicht...
Aber schön manche Cover ohne Schrift zu sehen~

Azriel
23.03.2009, 12:54
uuuh Spring....ich bereue es immernoch den gekauft zu haben u.u

auf Moon Boy hab ich jetzt auch ein auge geworfen, aber hab irgendwo dennoch die befürchtung, dass es wie beim ende von Spring ziemlich enttäuschend wird. ich trau der autorin noch nicht über den weg :ugly:

-Vision-
23.03.2009, 15:29
spring war wirklich total lidrig u.u

aber moon boy ist einfach geilo x3

kommt nur drauf an wie die zeichnerin nun das ende von moon boy gestaltet wenn es blöd ist ist die ganze serie mist für mich XDDDD :ugly:

naja das ende ist fürs erste ja nicht in sicht und ich hoff das die zeichnerin diesesmal alles besser macht XD

wenn man so gut anfängt und den level hält kann man es doch nicht so verkorksen :ugly:

Einhorn
02.05.2009, 23:21
http://i712.photobucket.com/albums/ww126/Schattenmelodie/moonboy8cover.jpg

Es gibt schon Moon Boy Band 8 in Korea.....und bei uns taucht kein weiterer Band bis einschließlich März 2010 auf. Ich frage mich echt, WANN es mit dieser Serie denn endlich bei uns weitergeht? *ungeduldig werd*

-Vision-
03.05.2009, 01:25
und ich hab noch nichtmal band 7 vor die augen bekommen >.<

ich leide qualen ;(

solang ema noch nicht gesagt hat das sie moon boy nicht weiter rausbringen ist die welt noch i.o und die hoffnung da xD

fallenangelsyra
04.05.2009, 19:17
mon boy is doch ein manga!allerhöstens manga,wennn nicht sogar conmic (also wirklich comic so wie spiederman in anime),aber de story fand ich gut,leider kenn ich nr bd.1-4,wies weiter geht hab ich nie erfahren ^^ :bigeek: :evil: :saumuede: :(

Aya-tan
04.05.2009, 20:15
Moon Boy ist ein Manhwa, weil er aus Korea kommt. Mangas, Manhwas, Manhuas sind genauso Comics.
Es gibt immer noch die Möglichkeit, sich das Werk zu kaufen und dann erfährst du auch, wie es weitergeht.

-Vision-
15.06.2009, 02:44
ich glaub moon boy ist inzwsichen abgeschlossen O.o
das ging aber flott X_x

Morgengrauen
15.06.2009, 09:48
Ich fand Moon Boy nicht wirklich toll =/
Die Storry war meiner Meinung nach so kindisch... Und die Mischung aus Hasen und Füchsen finde ich merkwürdig xD

Habe nur den ersten Band gelesen, wird der Manhwa im Laufe besser?

Einhorn
15.06.2009, 11:33
ich glaub moon boy ist inzwsichen abgeschlossen
9 Bände sollen es angeblich werden.


Habe nur den ersten Band gelesen, wird der Manhwa im Laufe besser?
Hmm, schwer zu sagen.
Ich habe mir diese Serie auch erst später zugelegt, (vorher von einer Freundin ausgeborgt) dann aber alle 6 Bände auf einmal nachgekauft, da ich auch erst später ein Fan von Moon Boy wurde.
Bei mir hat es etwas gedauert bis ich in der Geschichte drinnen war, ich glaube ich fand es anfangs auch kindisch, aber das legte ich. Mittlerweile finde ich den Manhwa lustig, spanend und alles andere als kindisch.

Ich kann dir nur empfehlen dem ganzen nochmals eine Chance zu geben.

-Vision-
25.06.2009, 16:24
Original von Einhorn

ich glaub moon boy ist inzwsichen abgeschlossen
9 Bände sollen es angeblich werden.



geht jetzt aber doch recht flott O.o

von mir aus hätten es auch 12 bände sein können ._.


hoffentlich hält sich ema ran und bringt endlich mal band 7 raus ò.ó

Einhorn
25.06.2009, 18:07
geht jetzt aber doch recht flott O.o
Ich habe da ein ungutes Gefüuhl...nach Band 6 gab es immer noch so viele offene Fragen....nja mal sehen.

Wer weiß WANN Band 7 endlich bei uns rauskommt....

-Vision-
25.06.2009, 22:11
jaaaaaaa diese gefühl hab ich auch so irgendwie XD

vor allem da anscheinend in band 7 nochmal neue charakter dazukommen O_O"

omg in mir kommt die spring angst hoch |D

Einhorn
26.07.2009, 14:31
So, hier haben wir Band 9. Ich finde das Cover klasse. Süß wie Yuda auf Myeongi's Schoß sitzt!

http://i712.photobucket.com/albums/ww126/Schattenmelodie/C2000112_009_b.jpg

Ich habe immer noch ein schlechtes Gefühl, was das Ende angeht....
Ich HOFFE es ist nicht gehetzt.

-Vision-
27.07.2009, 10:43
naja hoffen wir mal das wir es überhaupt zu gesicht bekommen XD

EMA gehört mal angestupst :ugly:

noise
30.07.2009, 20:16
Es gibt schon Band 9??? 8o
Wieso hört man von ema denn nichts zur Fortsetzung, ich fand's schon schlimm genug das Arcana einfach so aufgehört hat...jetzt bitte nicht noch Moon Boy...

Einhorn
30.07.2009, 20:44
Bei Arcana wären es noch 2? Bände die fehlen? (Ich weiß es nicht so genau, da ich diese Serie nicht sammle) und bei Moon Boy nur noch 3, wäre also keine allzugroße Sache.

Ich hoffe EMA bringt diese 3 Bände noch, sonst muss ich mir wohl die englische Version holen....außerdem haben die schon Band 6 draußen.

imported_Haruko
11.10.2009, 20:23
Ich habe hier Bilder von einer Seriegefunden, dessen Cover von Lee Young You illustriert worden sind.(Ich weiß nicht on die Story auch von ihr ist) Hat jemand nähere Infos dazu?^^

http://image.aladdin.co.kr/cover/cover/8925218038_1.jpg http://image.aladdin.co.kr/cover/cover/8925221942_1.jpg http://image.aladdin.co.kr/cover/cover/8925230313_2.jpg http://image.aladdin.co.kr/cover/cover/8925240351_1.jpg http://image.aladdin.co.kr/cover/cover/8925243040_1.jpg

Natsumi - Chan
17.10.2009, 21:13
Ich hab mal ne Frage, wird die Serie in Deutschland egtl noch zu Ende rausgebracht?

Einhorn
20.10.2009, 21:39
@ Natsu-Chan
Ja, sie soll zu Ende gebracht werden.

Mal sehen, ob im nächsten EMA Programm ein neuer Band auftaucht. Ich hoffe es zumindest.

imported_Haruko
27.12.2009, 16:20
In der nächsten Ausgabe von Party startet ein neuer Manhwa von Lee Young You, welcher den namen Siesta trägt.

http://www.haksanpub.co.kr/imagedatas/magazine/title/M1000263_b.jpg

http://www.haksanpub.co.kr/imagedatas/magazine/sub/M1000263_001.jpg

Einhorn
27.12.2009, 16:46
Sieht interessant aus!!
Bei uns wird ihr neues Werk höchst wahrscheinlich nicht herauskommen, aber im Auge werde ich es trotzdem behalten.

Bin schon gespannt, worum es gehen wird.

imported_Evangeline
28.12.2009, 09:27
Hoffentlich kommt er auf englisch raus! Und hoffentlich erscheinen die restlichen beiden Bänder bald..

VampirePrincess
28.12.2009, 14:33
Also das Manhwa finde ich auch sehr interessant und der Zeichenstil ist auch wunderschön. =)
Ein Manhwa von ihr hab noch keine und Moon Boy wollte ich erst zulegen,wenn alle Bände draußen sind,aber es wird wohl noch lange dauern bis die restlichen erscheinen.

-Vision-
28.12.2009, 14:36
Moon Boy wird aufjendefall komplett in englisch erscheinen ö.ö

die restliche bände kommen nächstes jahr >.<

ich würd sagen EMA muss sich wirklich dranhalten wenn sie nicht hinter her hinken wollen :ugly:



ich will endlich das ende von moon boy wissen ô_o erst dann scher ich mich um neuen serien.....>.<

weil wenn das ende wieder so ausfällt wie das in spring kann man von der zeichnerin nichts mehr gescheites erwarten -.-

imported_Evangeline
28.12.2009, 16:15
Ich schau immer wieder auf yenpress.com, aber die haben immer noch kein Erscheinungsdatum angegeben. Bei amazon.com wird Band 8 für den August '10 angekündigt. Irgendwie noch lange, verdächtig lange, hoffentlich is das falsch! =D

-Vision-
28.12.2009, 20:02
nopp ö.ö anscheinend kein fehler.....


hab das gelesen...eine beantwortet email von yen press in sachen moon boy öö

Dear Ruu, Subsequent volumes may sometimes be delayed while we’re finalizing licensing arrangements with the original publishers. Until we have firm dates, we generally don’t post them online. For Moon Boy, I can tell you that Volume 8 will be likely be publishing in August 2010 and the final volume will be released before the end of next year. Sorry for keeping you waiting for so long! Thank you for being patient! Best, The Yen Press Team

imported_Evangeline
17.01.2010, 10:35
Also es steht jetzt auch auf der Homepage von Yenpress.

Moon Boy 8 erscheint im August 2010
Moon Boy 9 November 2010.

http://yenpress.us/?page_id=142

-Vision-
19.01.2010, 01:08
herrlich x3 wenn sich bei EMA nichts tut dann werd ich wohl da zuschlagen müssen :sure:

AnotherWish
11.08.2010, 17:23
70) Wann wird der 7. Band von Moon Boy erscheinen? Besteht noch Hoffnung, dass Moon Boy überhaupt noch fortgesetzt wird oder sollten die deutschen Fans auf die amerikanische Version zurückgreifen?


zu 70: dieses Programm waren Yubisaki Milktea & Seraphic Feather dran. Wir müssen nun weitersehen, wie es im nächsten Programm aussieht.

Na ich bin mal echt gespannt ob es im nächsten Programm wieder mit Moon Boy weitergeht, hab nun schon lang genug auf diesen Band gewartet :sure:

-Vision-
23.09.2010, 19:05
im animey chat mit EMA wurde gerade gesagt das die MoonBoy Bänder im sommer 2011 mit band 7-9 abgeschlossen werden *______*

AnotherWish
23.09.2010, 19:06
Ja ich verfolgs auch mit, man ich freu mich wie ein Keks!! endlich gehts weiter :D

Einhorn
23.09.2010, 19:23
Ausgezeichnet!! :D
Ich kann es kaum erwarten, dass "Moon Boy" endlich weitergeht bzw. nun ein Ende findet.

-Vision-
23.09.2010, 19:25
ich bin auch total happüüüü man bin ich froh das ich mir die yenpress bänder nicht geholt hab x3

Kunoichi
23.09.2010, 21:20
Juhuu =) Das freut mich

Isobe
15.11.2010, 18:31
YEAH!
das sind ja tolle neuigkeiten
ich hab schon alles nach infos zu den erscheinungsdaten von band 7-9 abgesucht... und endlich werde ich fündig

ich hatte dich hoffnung schon fast aufgeben, aber so..
2011 kann kommen^^

VampirePrincess
16.11.2010, 13:17
Finde ich wirklich toll,dass dieses Manga im nächsten Jahr endlich mit Bänden 7-9 abgeschlossen sein wird und wenn die anderen Bände noch 1.Auflagen sind,werde ich mir diese Serie dieses Jahr oder nächstes Jahr anfangen,zu kaufen. =)

noise
16.11.2010, 18:31
Moon Boy wird abgeschlossen... :bigeek:
Das ist echt ein Wunder.
Aber freut mich natürlich total. :rolling: :rolling: :rolling:

Hoffentlich kriegt EMA bei Arcana auch noch die Kurve.

Kunoichi
13.07.2011, 15:10
Hat jemand den 8. Band shcon gelesen? Ich versteh da so ne Sache nicht:

Warum wünscht sich Hangah (weiß nicht ob der Name richtig geschrieben ist) den Tod?

*Luna*
13.07.2011, 17:14
Ist eine Weile her, dass ich es gelesen habe, aber

Weil sie einsam ist, glaube ich. Bzw. die zwei Füchse sind tot und sie trauert zu sehr drüber, dass bei ihr Weltuntergangsstimmung herrscht.

Kunoichi
13.07.2011, 22:21
Ah, okay danke, macht Sinn^^

zierli
06.10.2011, 10:33
Schon wer Band 9 gelesen?
Ich hab ja bei der Serie relativ lange gebraucht bis ich reingekommen bin... Und dann war es ja ziemlich lange auf Eis, deswegen hab ich letztens alle Bände nochmal gelesen und jetzt auch das Ende.

Ich fands ok. Zwischendurch hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, der Zeichenstil hat sich auch leicht verändert, vorher war er in den Bänden ~ 1-5 ein klein wenig besser.
Der Schluß war wie geschrieben ok, imo nichts besonders, trotzdem bin ich froh, dass es gut ausgegangen ist, und die 3 jetzt zusammen sind. Ich mochte eigentlich am meisten Saeun Won, also den blonden Himmelfuchs, auch der kleine Hase, Ho-Rang Jin war sehr knuffig.
Die Katze mit ihrem miau ging mir schon ein wenig auf die Nerven, bzw. auch die "Heldin" war anfangs zu nervig für mich, hat sich aber gelegt.