PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lotta in Love



just me
08.04.2006, 21:29
Na was haltet ihr von ProSiebens "Verliebt in Berlin"-Nachmache (ist so, obwohl ich es ziemlich sinnlos finde bei seinem Partner-Sender irgendetwas nach zu machen)?

Schaut ihr euch das an? (Na los! Gebt es zu!!) Fiebert ihr mit?





Meiner Meinung nach ist diese Serie der größte Schwachsinn der je erfunden wurde und befördert ProSieben auf ein noch tieferes Niveau aber ich würde gerne mal die Meinung der Allgemeinheit darüber hören.....

Dai
09.04.2006, 16:39
schon wieder so ne telenovela :evil:
mag ich nicht, einfallslos, langweilig und die schauspielerin ist mir auch unsymphatisch...

Penhaligons
09.04.2006, 16:51
Ja, hier ich.... ich fieber nach jeder Sendung den Einschaltquoten entgegen und hoffe das sie noch weiter sinken, damit der Sendeplatz wieder sinnvoller gebraucht wird, wie z.B. für die Simpsons.


Und es läuft derzeit gut, zumindest für mich, denn letztens hatten die Sendung nur 490.000 geschaut, die Quote sank bisher von Folge zu Folge.

imported_Karu-chan
09.04.2006, 16:57
Also, ich werd in Zukunft wohl öfters wieder einzuschalten, allein schon, um Penny und meinen kleinen Bruder zu ärgern :ugly:

Hab bisher ganze 10 Minuten gesehen, das reicht mir eigentlich auch schon wieder.

Russen
09.04.2006, 17:16
[laut denkt]

*Lotta wird in einem ARCHIV (uuuhhhhh) ertappt*
*Wichtig aussehender Mann "Blablabla Lotte? Frau blablabla"*
*Lotta richtet sich auf. <Bond Style> <Pöhser Blick> "Lotta!"*

:rofl:

[/laut denkt]

Jade-sama
09.04.2006, 17:46
isses echt so mies?hab nur die erste folge gesehn und die fand ich bisher weder gut noch schlecht
wollte eigentlich weiter schaun aber geht aus technischen gründen nich -_-
aber wenns wirklich so mies is lass ichs auch weiter bleiben wenn mein fernseher wieder funzt

sophia*
09.04.2006, 17:50
naja, ich weiß nicht, ob mir das gefallen soll oder nicht... hab schon ein paar mal reingeschalten, war aber irgendwie nicht richtig gefesselt... war alles irgendwie langweilig und vorherbestimmt...

Tuonetar
09.04.2006, 18:00
nyaaa... ich hab mir einfach mal so aus neugierde wie schlecht das ganze ist, ne folge bzw. eine halbe folge angeschaut...*drop* erstmal nervt es ja, dass jetzt sämtliche sender irgendwelche telenovellen (???) auf den markt schmeißen..+___+ nyaa vom schauspielerischen mal ganz zu schweigen... erinnert mich irgendwie, also die ganze serie, an nen mix aus verliebt in berlin (was wenigstens noch ok is) und diese serie die ma auf ARD lief mit den comicstrips dazwischen...^^°

imported_Sayuri-kun
09.04.2006, 18:17
Hm , also ich habs in der ersten Woche intensiv verfolgt , aber in der 2ten jetzt weniger , eigentlich find ichs ganz gut , nur kommt das ganze manchmal echt billig rüber ^^; Am liebsten mag ich Anna (Lottas freundin) das ist nämlich die Snychronsprecherin von kirika aus Noir XD

Scherbenkind
09.04.2006, 19:37
Ich finde solche Serien sowieso langweilig.
Werde mir nur eine Folge freiwillig anschauen und das auch nur, weil da eine Freundin aus einem anderen Forum mitspielt, da sie in einem Voting gewonnen hat. (Also, wenn ihr die mit den grünen Haaren seht, die is normal! *.*)

*Midori*
09.04.2006, 19:52
Ich hab mir des Anfangs angeschaut,
aber des ist ja fast das gleiche wie Verliebt in Berlin
Ich finde die Serie total unsinnig, die solllten wieder zwei Folgen von Simpsons bringen :ugly:

Gakuen Alice
09.04.2006, 19:54
Verliebt in Berlin ist ja echt tausendmal besser...

aniko
09.04.2006, 20:32
Original von Gakuen Alice
Verliebt in Berlin ist ja echt tausendmal besser...

find ich auch

hab zwar nur eine einzige folge von lotta inlove gesehn,aber das hat gereicht

Idu
09.04.2006, 20:54
Original von Gakuen Alice
Verliebt in Berlin ist ja echt tausendmal besser...

Dito, das find ich auch! Okay, ViB ist manchmal seehr kitschig, aber Lotta in Love... also wirklich, das ist echt unter aller Sau.................

Himeka-chan
09.04.2006, 21:10
ich hab die serie bis jetzt noch nicht gesehen, aber nach diesem thread bin ich mir sicher, dass ich sie auch in zukunft nicht sehen werde

eine aus meiner klasse heisst lotta...
sie hats echt schwer XD

imported_Elektra
09.04.2006, 21:20
Es gibt Dinge, die müssen einfach nicht sein. Unnatürlich gefärbte Getränke, kilometerhohe Achterbahnen, deutsche Telenovelas. Alles Dinge, die die Welt nicht zwingend braucht, denen man aber glücklicherweise relativ problemlos aus dem Weg gehen kann. Himmel sei Dank aber auch.

Eigentlich könnte ich meinen Beitrag ja damit beenden, aber dann bin ich heute Vormittag trotzdem über die Wiederholungen von Lotta in Love gestolpert; ohne wirklich das Bedürfnis zu haben, hat mich irgendetwas in mir dann doch dazu gedrängt, mich davon zu überzeugen, dass ich die Serie wirklich mit Begeisterung nicht einschalten kann. Und was soll ich noch sagen? Ich wurde bestätigt.

Lotta in Love ist bei Weitem nicht so kitschig wie Verliebt in Berlin. Müsste ich mich auf Teufel komm raus zwischen den beiden Telenovelas entscheiden - der Vergleich liegt ja durchaus nahe - wäre es wahrscheinlich sogar erstere, wobei das Prinzip "unschuldiges Mädchen aus kleinbürgerlichen Verhältnissen kommt plötzlich in das große Geschäft, wo sie die, leider unerreichbare, Liebe ihres Lebens trifft" auf beide passt.

Aber gut zu wissen, dass der Rest der Fernsehzuschauer von der neuen Telenovela auch nicht besonders beeindruckt zu sein scheint, wenn man nach den Quoten geht. Sofern es so bleibt, werden die Werbekosten wohl rausgeschmissenes Geld sein, und das vorgesehene Jahr Laufzeit wird kaum komplett ausgenutzt werden.

hachi-fan
09.04.2006, 22:38
na ja, ich find das nicht so...fesselnd oder so...ist eher langweilig und man kann vorraussehen, was als nächstes passiert...ich mag deutsche Telenovelas überhaupt nicht...das ist halt etwas, was die Welt nicht braucht, trotzdem wird es den Leuten vorgesetzt...na ja, ich hätte lieber zwei Folgen von den Simpsons als Lotta in Love...-.-*

imported_Kathinka
10.04.2006, 07:32
Ja, mit "Lotta in Love" hat Pro7 sich wieder einmal selbst untertroffen. Ich hatte mir spaßeshalber einmal die erste Folge angesehen, zumindest hatte ich es vor, habe es dann aber doch nicht bis zum Ende geschafft. -.- Ich finde es ist wirklich eine der schlechtesten Serien, die die Welt je gesehen hat .. vielleicht noch übertroffen von "Xenia", aber das ist auch alles. :sleep:

@Zory: Die Serie mit den Comicstrips war "Berlin Berlin". Und im Vergleich dazu war das noch eine wirklich gut gelungene Serie, die auch tatsächlich lustig war. Zumindest die ersten Staffeln waren toll, danach hat ja auch diese Serie etwas nachgelassen. Aber so ist der Lauf der Serien-Seifen-Welt wohl. :o:

casri
10.04.2006, 12:39
Ich hab letzte Woche eine Folge gesehen und zwar nur 10 min. lang, der Rest war mir zuuuuuuuuu langweilig. Die ganze Telenovela ist ziemlich durchschaubar und deswegen ziemlich langweilig meinerseits.

Herz-schlag
10.04.2006, 16:11
Ich mag die Sendung irgentwie :)

Mary
10.04.2006, 17:11
Da ich schon "Verliebt in Berlin" sehr langweilig und belanglos fand, hab ich mir die "Kopie" schon mal gar nicht angetan. Allein die Schauspieler in der Vorschau waren mir schon unsympathisch.

casri
10.04.2006, 17:15
Von den Schauspielern war ich erst recht nicht begeistert.
Eine ehemalige Moderatorin (kA, ob die es noch macht :wiry:).
Und von dem Rest will ich erst gar nicht anfangen.
Die Story ist auch dämlich, wo es um eine nebenbei Sängerin geht.
..........Mit dem Fernsehen geht es echt Bergab!...............

imported_Queen
10.04.2006, 19:52
Original von Robin92
Ich mag die Sendung irgentwie :)

Haha warum das denn?

atMika
10.04.2006, 20:23
Original von Queen

Original von Robin92
Ich mag die Sendung irgentwie :)

Haha warum das denn?

Gute Frage, aber das ist mein Satz :D

imported_Queen
10.04.2006, 20:37
Original von Mika-chan

Original von Queen

Original von Robin92
Ich mag die Sendung irgentwie :)

Haha warum das denn?

Gute Frage, aber das ist mein Satz :D

Hat mich halt auch interessiert :drop:

Also diese Telenovelas sind alle nicht so mein Fall, ich würds nur mit Freunden gucken, um etwas zum lachen zu haben :D

hachi-fan
10.04.2006, 23:16
also ich war heute bei einer Freundin und da haben wir halt taff geguckt...danach kommt ja immer LiL und wir haben so ein bisschen davon geguckt...und dann kam dieser Typ rein...und auf einmal ging ein Ventilator an und seine Haare wehte, als ob sie im Freien ständen xDD
und diese Leute können überhaupt nicht schauspielern...alles wirkt so gekünstelt und unecht...na ja, gefällt mir einfach nicht...

Shatiel
11.04.2006, 09:57
Naja, ich habs mir nebenbei angeguckt. Sonderlich stören tuts mich nicht, allerdings wär ich auch nicht traurig, wenns weg wäre.

Irgendwie mag ich es auch - Sachen, die richtig trashig sind, mag ich einfach (fragts mich nicht warum ^^).

Der alte Chef (der Vater von dem Manager) wird übrigens von Michael Schwarzmeier (Synchronsprecher von Soun in Ranma) gespielt (just4Info).

imported_Kim
11.04.2006, 22:44
Ich habe mir die ersten drei Folgen angetan, habe mich dann aber entschieden meine Zeit mit etwas sinnvollerem zu füllen.
Gott..Die Storyidee ist ja ganz nett, die Schauspieler zwar nur durchschnittlich.. aber das alle reicht nicht an den maßlos übertriebenen Kitsch ran. Furchtbar. z.B. wen Lotta diesen Typen von der Band sieht ( mir ist leider der name entfallen.. ..) der hintergrund weiß wird, diese harfenmusik im hintergrund ertönt.. also ne, da verliert die serie jeglichen realismus, der in solchen serien selten vorhanden ist, aber bei den anderen ist er wenigstens vorhanden. Wird mir dort alles zu übertrieben dargestellt, besonders im ShowBiz.

just me
12.04.2006, 19:01
Was mich an LiL am meisten störrt ist dass eine Simpsons-Folge darunter leiden musste....
Da komm ich Abends fertig nach Hause und denke ich entspann mich mal vor ner Simsonsfolge und was läuft da?! Genau!! :grr:

An dieser Sendung hat mich vor allem schon die Vorschau aufgeregt.... wie kann man nur so einen Müll senden?
Hab mir keine einzige Folge davon angetan (nur die Vorschau und das hat schon gereicht) und fünf Minuten von einer Folge beim durchzappen... ne da ist ViB wirklich noch besser....

DarkDemon
09.07.2006, 18:30
"Lotta in Love" ist voll die Nachmache von "ViB" ich finds nur noch beschissener. Das liegt wohl daran, dass ich so Telenovelas voll dumm und gehirnlos finde.
Nja, jeder hat seine eigene Meinung.

kissy90w
12.07.2006, 11:47
also ich hab an einen nachmittag vib und lotta in lvoe geschaut....als vergleich so...
und bei mri kam folgendes dabei raus: bei vib saß ich da udn dachte mir: ui was is das den?
und bei lotta in love lag ich lachend auffer couchxDxD
ich hab nix gegen die beiden serien aber ...fällt den fernsehfutzies nciths besseres ein?
ich persönlich finde bedies einfach grausam schlecht...beide laufen einen kerl nach
werdne berühmt...oder was war das da nochmal?xD
und bedie werdne hässlcih gemacht -.-
man msüste sich mal wieder was origineles überlegen...finde ich

Micki-chan
12.07.2006, 18:24
Hab mal ne Frage: Wurde jetzt endlich LiL abgesetzt oder wie? Sex and the City hat ha jetzt denn Sendeplatz übernommen und auf Pro7.de steht auch nichts?!
Also ich hab absolut nichts dagegen und wäre froh die würden jetzt Sex and the City beibehalten, vielleicht kann mir das jemand beantworten^^

susi_san
12.07.2006, 18:42
Original von Micki-chan
Hab mal ne Frage: Wurde jetzt endlich LiL abgesetzt oder wie? Sex and the City hat ha jetzt denn Sendeplatz übernommen und auf Pro7.de steht auch nichts?!
Also ich hab absolut nichts dagegen und wäre froh die würden jetzt Sex and the City beibehalten, vielleicht kann mir das jemand beantworten^^

das würde mich auch mal interessieren!
ich hab heute nur bei 'SAM am Mittag' gesehen,
dass pro7 sagt, sex and the city von heute an alle sechs episoden
von mo-fr um 18.00uhr zu wiederholen...

Micki-chan
12.07.2006, 19:08
Original von susi

Original von Micki-chan
Hab mal ne Frage: Wurde jetzt endlich LiL abgesetzt oder wie? Sex and the City hat ha jetzt denn Sendeplatz übernommen und auf Pro7.de steht auch nichts?!
Also ich hab absolut nichts dagegen und wäre froh die würden jetzt Sex and the City beibehalten, vielleicht kann mir das jemand beantworten^^

das würde mich auch mal interessieren!
ich hab heute nur bei 'SAM am Mittag' gesehen,
dass pro7 sagt, sex and the city von heute an alle sechs episoden
von mo-fr um 18.00uhr zu wiederholen...

Ähm du meist wohl alle sechs Staffeln nicht Episoden^^
Aufjedenfall wäre das klasse, da ich sex and the City liebe :D

susi_san
12.07.2006, 19:13
Original von Micki-chan

Original von susi

Original von Micki-chan
Hab mal ne Frage: Wurde jetzt endlich LiL abgesetzt oder wie? Sex and the City hat ha jetzt denn Sendeplatz übernommen und auf Pro7.de steht auch nichts?!
Also ich hab absolut nichts dagegen und wäre froh die würden jetzt Sex and the City beibehalten, vielleicht kann mir das jemand beantworten^^

das würde mich auch mal interessieren!
ich hab heute nur bei 'SAM am Mittag' gesehen,
dass pro7 sagt, sex and the city von heute an alle sechs episoden
von mo-fr um 18.00uhr zu wiederholen...

Ähm du meist wohl alle sechs Staffeln nicht Episoden^^
Aufjedenfall wäre das klasse, da ich sex and the City liebe :D

'tschuldigung... aber ich stimm dir zu: ICH LIEBE SEX AND THE CITY!!! :D :D :D
...
frag mich sowieso, wer dieses lotta-gezeugs sehen wollte?!?! :dead:
gut ich gebe zu die ersten folgen angeschaut zu haben,
aber wie auch bei VIB war mir das dann einfach zu langatmig und
von schauspielerischer leistung will ich gar nich reden!
eigentlich hab ich nur mal reingeschaut wegen janine reinhardt,
weil ich die von viva-zeiten so sympatisch fand... :(

Micki-chan
12.07.2006, 19:19
Original von susi

eigentlich hab ich nur mal reingeschaut wegen janine reinhardt,
weil ich die von viva-zeiten so sympatisch fand... :(
Die hat sich aber die Symhtie verhaun, mit so was grotten schlechtem :ugly:

Ich hab da mal reinschauen wollen als mit totlangweilig war, ahb gedacht schlimmer kanns nicht werden, und dann! Meine Langeweile wurde noch schlimmer :dead:

Im moment kannste sowieso den Fernsehn an die Wand haun, aber jetzt hab ich ja wieder ein Lebensinhalt : SEX AND THE CITY!!!!!!!!!! :ugly:

imported_Elektra
12.07.2006, 19:28
Ich tippe darauf: Die Serie ist einfach erwartungsgemäß mies gelaufen.
Soweit mein Tipp.
Das hat die Serie auch aus Qualitätsmangel nicht anders verdient.
Soweit mein unerwünschter Kommentar. ;)

Und auch wenn ich nicht ganz hinter das System der Website steige, konnte ich doch irgendwie folgende Meldung herausquetschen:

Aus für Lotta um 18:00 Uhr

Hallo Freunde,
es ist passiert: Ab Mittwoch gibt es kein Lotta in Love um 18:00 Uhr mehr! Ich kann es selber noch gar nicht fassen, das hat uns alle etwas überrumpelt. Gedreht wird noch bis Ende Juli, dann ist es vorbei.
Aber Gott sei Dank wird das Ganze nicht einfach so abgebrochen: Nein, ProSieben wird die Geschichte zu Ende erzählen! In den nächsten Wochen wird das Finale gedreht, wir werden also erfahren, ob Lotta und Michael ein Happy End bekommen oder nicht.
Und wir müssen ja auch nicht ganz auf unsere Lieblings-Telenovela verzichten: Von jetzt an einfach jeden Sonntag um 10:00 Uhr einschalten und eine Doppelfolge gucken - so bleibt uns Lotta in Love noch bis ins Jahr 2007 erhalten!

Quelle: prosieben.de (http://www.pro-sieben.de/lifestyle_magazine/lottainlove/stars/blog/blog.php?blogid=12&blogeintragid=235.html)

susi_san
12.07.2006, 19:35
Original von Elektra
Und auch wenn ich nicht ganz hinter das System der Website steige, konnte ich doch irgendwie folgende Meldung herausquetschen:

Aus für Lotta um 18:00 Uhr

Hallo Freunde,
es ist passiert: Ab Mittwoch gibt es kein Lotta in Love um 18:00 Uhr mehr! Ich kann es selber noch gar nicht fassen, das hat uns alle etwas überrumpelt. Gedreht wird noch bis Ende Juli, dann ist es vorbei.
Aber Gott sei Dank wird das Ganze nicht einfach so abgebrochen: Nein, ProSieben wird die Geschichte zu Ende erzählen! In den nächsten Wochen wird das Finale gedreht, wir werden also erfahren, ob Lotta und Michael ein Happy End bekommen oder nicht.
Und wir müssen ja auch nicht ganz auf unsere Lieblings-Telenovela verzichten: Von jetzt an einfach jeden Sonntag um 10:00 Uhr einschalten und eine Doppelfolge gucken - so bleibt uns Lotta in Love noch bis ins Jahr 2007 erhalten!

Quelle: prosieben.de (http://www.pro-sieben.de/lifestyle_magazine/lottainlove/stars/blog/blog.php?blogid=12&blogeintragid=235.html)

na gott sei dank!( ;) ) ich habe ich nix besseres zu tun als samstag morgen
früh um zehn lotta in love zu gucken, damit ich weiß, ob sie und michael
ein paar werden!!! :ugly: :ugly: :ugly:
(bei VIB sind die beiden doch auch ein paar geworden... tststs... :roll: )
es gibt tatsächlich hardcore-fans?! :ugly: :tock:
...
die dick-geschrieben stellen empfinde ich als höhepunkt des textes...

Micki-chan
12.07.2006, 20:51
Samstags um 10 Uhr ist bei mir noch mitten in der Nacht, da wird sowas mitsicherheit nicht bei mir laufen :ugly:

Und als würden Lotte und Michael nicht zusammen kommen, dazu braucht man nicht mal nen gesunden Menschenverstand :roll:

DaxRider123
15.07.2006, 13:15
Ich hasse diese Serie schon allein deshalb, weil sie uns alle eine Folge Simpsons dafür gestrichen haben!!

cloudtifa
24.07.2006, 19:25
ich finde Lotta in Love voll langweilig und echt blöd :P

Shatiel
25.07.2006, 13:48
Naja, ich hab Lotta gern geguckt - als Entspannung nach nem harten tag wars gut, was zu haben, bei dem man sich einfach berieseln lassen konnte.

Aber SATC werd ich mir gar nicht angucken, da wären mir Futurama, Simpsons oder Scrubs weitaus lieber als SATC.

DaxRider123
25.07.2006, 15:32
Wurd das jetz wieder abgesetzt oder wie?

imported_Elektra
25.07.2006, 18:45
Etwas weiter oben:
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?postid=3148969#post3148969 :)

DaxRider123
25.07.2006, 18:50
Ein Glück!

mikako-sweet 2
28.07.2006, 12:32
Also ich finde das so übertrieben gespielt...
Wollte mir das mal angucken tja und so war das dann:
Tv an.
Pro7 anschalten.
Kurz gucken.
Vor lachn fast erstick.
umschalt.
Tja das ist so langweilig und echt so übertrieben.. ich hatte danch echt lachanfälle bekommen.. das ist echt boah XD das ist so wie tokio hotel man sollte es verbieten! ;P

Dyna-chan
09.08.2006, 15:06
Lotta in Love leidet angeblich an Einschaltquoten, deshalb die Programmänderung auf So jeweils zw. 10 Uhr und 11Uhr.

imported_thomas
09.08.2006, 16:04
Original von Dyna-chan
Lotta in Love leidet angeblich an Einschaltquoten, deshalb die Programmänderung auf So jeweils zw. 10 Uhr und 11Uhr.
nich angeblich, dat is fakt