PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Princess Princess



Silver Kitsune
03.04.2006, 17:13
Jaaaa, ab April gibt es einen Puri-Puri Anime!!

Wer sich schon mal ein Bild davon machen will, kann hier kucken:
Offizielle HP (http://www.pri-pri.jp/)

(geht alles auch ohne Japanisch-Kentnisse, die Navigation ist auf engl.)

Na, wie gefallen euch die gewöhnungsbedürftige Designs?? :rolleyes:

Und zum Reinhören: OP & ED (http://www.animate.tv/pv/detail.php?id=pcd060330b) (auf "Play" klicken)

Kirara!
03.04.2006, 17:17
Worum geht's da? :ugly:
*kein Japanisch versteh*

Kirara!

Mikoto
03.04.2006, 19:48
Na, wie gefallen euch die gewöhnungsbedürftige Designs??

OMG!!!
Ich hab Toru fast nich erkannt O___________O
Der schöne Mikyo Tsuda stil wurd ja (fast) total verschandelt und die animation ...nyo nicht wirklich schön gemacht echt schade :(
(mehr kann ich natürlich erst sagen wenn ich irgendwann ma ne folge sehen)
Aber warum hat toru plötzlich blaues Haar ?

@ Kirara!:
http://www.manganet.de/6019.jsp

Kenjia
03.04.2006, 20:43
aber echt... ich hab voll den schock bekommen als ich die animaton gesehen habe, das sind garnicht mehr die charas>.< ich fand immer, dass MT so schöne zeichnungen hat und so, und jetzt sehen die so grässlich aus. Ich krig die Kriese.
Die fraben sind einfarbig, keinerlei schatten, bzw. licht. Shihodani, omg der sieht so scheiße da aus. Genauso wie die anderen.
AAAAARG!!

Silver Kitsune
04.04.2006, 18:04
Yujiro sieht wirklich wie ein Mädchen aus!!

Und ich mag die OP & EDs bis jetzt net so sehr.
trotzdem freu ich mich, dass einer meiner Lieblingsmanga umgesetzt wird!^^

Mikoto
04.04.2006, 21:16
ich kann mich mit Mikoto und Yujiro an freunden U.u aber toru sieht schlimm aus :O
Und als Prinzessinen sehen sie sehr ANDERS aus als im Manga und toru mal wieder am schlimmsten (was für miese augen)
Nebenbei :
Ich bin auch totaler Princess Princess gerade deswhalb bin ich enttäuscht.
Ich find aber Yujiro sieht sowohl als Prinzessin als auch normal am originalgetreusten aus.

Silver Kitsune
05.04.2006, 16:53
Klar, Yujiro sieht immer gut aus! ;)

Naja, Toru hat ja auch grüne Haare, warum wurden sie plötzlich blau?! o_____O

Mikoto
05.04.2006, 17:22
*lol* stimmt schon :rolling:
Was die macher des animes angeht ...
Tja vielleicht dachten die ja das blau zu rot und gelb besser passt ??
Anders kann ich mir die Haare nicht erklären ^^°°°
Hoffentlich is der Humor erhalten geblieben :roll:

Kenjia
05.04.2006, 18:24
jo...
ich find die sehen aus, als wären sie alle mal in den farbtopf gefallen.
Ich mein wenn das die bilder sind, die so draußen gezeigt werden(nicht als animierte pics) kann man sich wohl noch auf do einiges gefasst machen...

Kirara!
07.04.2006, 21:00
Original von Mikoto
@ Kirara!:
http://www.manganet.de/6019.jsp

Danke! Jetzt kenne ich mich schon besser aus! :rolling: :knuffel:

Kirara!

Aya-tan
13.04.2006, 15:42
Das Ending ist genial, besonders Tooru und Shihodani Fans werden sich darüber freuen (geht ziemlich in die eine Richtung).
Zum Anime selbst: Ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, die Farben und Charadesign sind zwar gewöhnungsbedürftig, dennoch fand ich die erste Folge zum Lachen.

strawberry_kyo
14.04.2006, 09:54
Die blauen Haare fand ich am Anfang echt schrecklich, aber nachdem ich die erste Folge geguckt habe, find ichs gar net mehr schrecklich...

Das Ending is echt toll *__*'

Silver Kitsune
14.04.2006, 21:21
Ich brauch bei Puri-Puri nicht zwangsweise Shonen ai, aber gegen ein bissel Shihodani fanservice hab ich nichts einzuwenden! XXD

Soubi-chan
17.04.2006, 21:14
Woher habt ihr denn die 1. Folge? O.o

Kirara!
18.04.2006, 10:00
Gute Frage, das würde mich auch interessieren. War die irgendwo als Extra auf ner DVD oder so?

Kirara!

Aya-tan
18.04.2006, 10:08
Wie wohl :roll:. Bin mal gespannt, ob der Anime jemals hierzulande kommen wird.

strawberry_kyo
18.04.2006, 14:53
Hab grad die 2. Folge geguckt XD
Die war so zum Lachen XD~

Silver Kitsune
18.04.2006, 17:16
Es kommt mir so vor als würde diese Serie nur so von SDs strotzen!^^;;
Kann mich gar nicht daran erinnern dass es im Manga soviele gab...

Minerva X
18.04.2006, 18:31
Also ich finde die Serie gewöhnungsbedürftig.
So wie Lady Kurama schon sagte viele SD's, und der Zeichenstil auch nicht gerade mein Geschmack...
Und die Haarfarben :ugly:

Also bleibe ich lieber bei Gakuen Heaven...

Silver Kitsune
19.04.2006, 00:20
Aber die Toru SDs sind doch lustig! (vor allem in der ersten Folge)

Ich bin auf eine ganz bestimmte Szene gespannt:
Wo Shihodani von seinen Haaren schwärmt, da sagt er im Manga nämlich "in s/w sieht man das nicht so genau[...]"
Und Live & in Farbe? :bigt:

Amok-chan
19.04.2006, 16:21
Hab bisher nur Bilder gesehen und fand's ganz nett!
Bei den vielen Animes di zur Zeit auf dem deutschen Markt erscheinen kommt das bestimmt bald!

Silver Kitsune
19.04.2006, 18:24
"bald" vielleicht auch nicht, immerhin läuft heute gerade mal Folge 3 in Japan an!^^;;

Minerva X
19.04.2006, 18:30
Originally posted by Lady Kurama
Aber die Toru SDs sind doch lustig! (vor allem in der ersten Folge)

Ich bin auf eine ganz bestimmte Szene gespannt:
Wo Shihodani von seinen Haaren schwärmt, da sagt er im Manga nämlich "in s/w sieht man das nicht so genau[...]"
Und Live & in Farbe? :bigt:

Na bei den Farben würde ich nicht ins Schwärmen für die Haare kommen... :ugly:


SDs sind lustig, aber da sind es schon eine Menge. Und die Augen von - verdammt Name gerade entfallen...der der immer wegen seinem großartigen Bruder so bestaunt wird - kommen mir merkwürdig vor.

strawberry_kyo
19.04.2006, 21:20
Toru und Co find ich wie gesagt net schlimm, aber Sakamoto (so heißt er ^^) sieht irgendwie schlecht aus oO
Der guckt auch immer so komisch...

Silver Kitsune
20.04.2006, 17:07
Ihr habt beide so recht!^^;

Auch wenn uns Torus Haarfarbe zunächste schockierte, find ich Sakamoto am schlimmsten getroffen...
Weiss nicht, irgendwie kam er im Manga anders rüber.

Nami Uchiha
20.04.2006, 17:25
Kann es sein, dass der Charakterdesigner von Princess Princess derselbe ist, wie bei "Meine Liebe"?

Der Zeichenstil kommt mir nämlich unglaublich bekannt vor.

Ich habe mir mal nur die Bilder auf der Homepage angeschaut und:
omg. Ich musste erst einmal genauestens überlegen, wer eigentlich wer ist. Den Anime schaue ich mir aber deshalb nicht an, weil mich schon das Charakterdesign abschreckt und ich den vom Manga viel besser finde (bei mir spielt der Stil eine wichtige Rolle, ja xD)

Aya-tan
20.04.2006, 17:44
Nein. Bei Meine Liebe war für das Charakterdesign Minako Shiba und bei PuriPuri war Atsuko Nakajima verantwortlich, beide Animes entstanden auch in verschiedenen Studios.

Silver Kitsune
05.05.2006, 01:42
Mir ist etwas in Epi 4 aufgefallen:
Es wurde verdammt gekürzt! (es ist die Storyline aus Bd 2, Sommerferien, Shihodani's B-day, Mädels aufreissen, dunkle Vergangenheit etc. für diejenigen die den Manga gelesen haben)

-Zum Beispiel gehen Shihodani und Tooru nicht in die Bibliotheke (eine witzige Szene weniger)
-die Vorstellung der Traumfrau wurde entschärft (klar, sowas kommt natürlich nicht SO ins TV!^^;; )
-als die beiden im Fast-food restaurant aufgerissen werden macht Shihodani kein so ein Theater wie im Manga

Allgemein fand ich das etwas schade.

Dafür wurde auch was hinzugefügt, z.B. als Toru sich vorstellt was mit Shihodani in seiner Vergangenheit passiert ist.. die Metaphore mit den Rosendornen kennt man doch schon aus Versailles no Bara (oder war es Utena? egal^^;; ). Musste unwillkürlich lachen! :ugly:
(ich bin gemein ich weiss :mua: )

Mikoto
01.07.2006, 19:46
Ivch hab mir heut das Openning reingezogen und ich musste über toru und co so was von lachen xDD
Von wegen Zwincker Zwincker xDDD

Silver Kitsune
14.07.2006, 17:41
Jepp, OP ist auch sehr kitschig.
Dafür ist das ED umso yummier! >________<

Princess Princess ist BTW beendet.
Folge 12 lief am 21/06.
Es endet mit einer ähnlichen Story wie in Band 3 wo alle Toru bitten an der Schule zu bleiben.

All in all bin ich mit dem Anime sehr zufrieden, die SDs waren zum wegschmeissen vor lachen und die anime-only Epis gut gelungen.

3 "Character Song ~Suite~ " CDs sind schon zu Puri Puri erschienen und die erste dvd der Serie. --> klick (http://www.pri-pri.jp/goods.htm)

Hier gehts lang für ein paar magere Screenshots -->klick (http://www.pri-pri.jp/story.htm)

ayu_angel
21.05.2009, 22:36
ja die SD szenen waren echt gold wert..meiner meinung nach wurde für mich der anime aber erst nach der 6 folge richtig interessant.
Im nachhienin habe ich mich gefragt warum ich nicht direkt bei der 6. Folge angefangen hab xD
Mit der synchro musste ich mich doch erst ein wneig anfreunden...vor allem bei Shihodani..die kam mir so leicht "warm" vor aber im nachhinein ging es dann doch noch recht gut^^