PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Turm-Progamm der nächsten Monate



Copycat
03.04.2006, 10:15
"Paper Theatre" und "Kulla" haben Geburtshilfe bekommen, nun können wir uns an die Planung der nächsten Monate machen. Und die sieht so aus:

April
Luna # 1
White Trash Girls # 1

Juni (Comic-Salon Erlangen)
Panik Elektro # 4
Paper Theatre # 2
Mawil-Portfolio
Dipperz # 3
Arsinoe # 5
Hurengeschichten # 2

Juli (Animagic)
Es war keinmal... (Märchen-Anthologie)

September (Connichi)
Paper Theatre # 3
Kulla # 2
Horror-Anthologie (Arbeitstitel "Angstfabrik")



Alle anderen Serien werden auch fortgesetzt, allerdings gibt es da noch keine genauen Termine.

cyl
15.04.2006, 00:08
sehr schön die märchen-anthologie is am richtigen fleck ^^

imported_scary-sheep
16.04.2006, 08:26
jup~ hört sich interessant an... märchen sind immer gut <,<

Skorpion
16.04.2006, 10:45
Ich freu mich schon auf die Märchen und die Horroranthologie.

imported_713
16.04.2006, 13:33
Und alles von deutschen Zeichnern ???

schwarzer turm
16.04.2006, 23:38
Genau.

Bei der Horroranthologie unter der Regie von Gabriel_deVue sind Ramirez, Nobody, Kuroageha, Ka_Sama, Tokala, Marchhare, Remainaery, Schluse, Engelszorn, Haggis und Alice Litwin beteiligt.

Bei der Märchenanthologie sind es VenusKaio, Leaf_van_Genova, SilverObsidian, nine_tails, Unkreativ, Ri, Li_chan, Yamatoking, Drowdragon und Aoki_Nezumi. Herausgeberin ist Cyl.

imported_Yamatoking
17.04.2006, 13:20
Die Horror-Anthologie muss ich mir auch unbedingt kaufen.^__^
Und ich finde es gut,dass die Märchen-Anthologie vorverlegt wurde,denn meine Schwester nervt mich schon die ganze Zeit,wann das denn nun endlich erscheint. :D

Amandola
17.04.2006, 15:13
Für mich hört sich die Mächenanthologie interessant an. Bei der Horroranthologie werd ich mal reinschaun und dann entscheiden. ^__^

trenchmaker
18.04.2006, 08:36
Original von schwarzer turm

Bei der Märchenanthologie sind es VenusKaio, Leaf_van_Genova, SilverObsidian, nine_tails, Unkreativ, Ri, Li_chan, Yamatoking, Drowdragon und Aoki_Nezumi. Herausgeberin ist Cyl.

bei der antho fehlt noch was, Michael ^^; Lolita und meinereiner sind auch vertreten.

Copycat
19.04.2006, 16:51
So, für den Juni haben wir noch Hurengeschichten 2 eingeschoben.

Außerdem stehen noch Usagi und Strandsafari auf dem Plan, allerdings mit einem ganz dicken Fragezeichen!

imported_Sajina
19.04.2006, 19:31
Mit der Märchen und Horroranthologie werdet ihr mich echt an euch binden. Find ich toll, dass ihr so viele Anthologien mit deutschen Zeichnern habt.

imported_kalumtum
22.04.2006, 00:34
Gibt es weitere Infos zu Es war keinmal....
Kann man Preview-/Pressematerial bekommen?

schwarzer turm
22.04.2006, 12:02
bei der antho fehlt noch was, Michael ^^; Lolita und meinereiner sind auch vertreten.
Ja, und Mischa hab ich vergessen.

Und bei der Horror-Anthologie Gina Wetzel...

@kalumtum
Ist in Arbeit, wir werden sehr bald einen Extra-Thread mit mehr Infos über das Märchenbuch aufmachen.

Conan1/2
26.04.2006, 13:41
hmm *-*

also ich werd mal schaun, wo ich paper theatre 1 auftreiben kannund werds mir vielleicht kaufen, und wenn mir das gefällt, dann werd mir wohl band 2 und 3 auch holen *-*

und die märchenanthologie hört sihc auch interessant an ^_^~

:D :D :D :D

XXX

imported_kalumtum
26.04.2006, 23:24
Cooro, ich kann ja welche fuers Ippon bestellen.

Conan1/2
27.04.2006, 14:55
Original von kalumtum
Cooro, ich kann ja welche fuers Ippon bestellen.
jaaa das wäre cool |DDD~

aber ich überleg grade, ob ich mir nich doch das abo holen sollte..hmm >< (also insgesammt kommts ja vom geld her aufs gleiche, aber beim abo gibts ja diese karten dazu *-* )

ich werds mir noch überlegen *-*

aber danke fürs angebot kalumtum ^-^-

:D :D :D :D

XXX

Hachiko
28.04.2006, 19:23
Original von schwarzer turm

bei der antho fehlt noch was, Michael ^^; Lolita und meinereiner sind auch vertreten.
Ja, und Mischa hab ich vergessen.

Und bei der Horror-Anthologie Gina Wetzel...

@kalumtum
Ist in Arbeit, wir werden sehr bald einen Extra-Thread mit mehr Infos über das Märchenbuch aufmachen.

habe ich richtig gelesen?! "gina wetzel"?! wow! o.O aba ich dachte sie wäre
bei ema?? ;.;~ oda hat sie jetzt einen vertrag bei euch? *verwirrt bin*

schwarzer turm
28.04.2006, 21:24
Tanuki ist natürlich immer noch bei Ema... :)

Ich freu mich sehr, dass sie Zeit hat, ein paar Seiten für uns zu machen...

imported_713
28.04.2006, 21:50
Original von schwarzer turm
Tanuki ist natürlich immer noch bei Ema... :)

Ich freu mich sehr, dass sie Zeit hat, ein paar Seiten für uns zu machen...

Ich nehme mal an das selbe gilt auch für Schluse?

schwarzer turm
28.04.2006, 22:28
Ja, so ähnlich, er ist bei Carlsen, wenn ich mich nicht täusche...

imported_713
29.04.2006, 20:34
Original von schwarzer turm
Ja, so ähnlich, er ist bei Carlsen, wenn ich mich nicht täusche...

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig! ;)

imported_LL14
29.04.2006, 22:13
Original von 713

Original von schwarzer turm
Ja, so ähnlich, er ist bei Carlsen, wenn ich mich nicht täusche...

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig! ;)

Aber mehr als ein paar seitige Oneshots hab ich vn ihm auch nicht gesehen, obwohl ich seinen stil kool find.

schwarzer turm
03.05.2006, 01:32
In Carlsens neuem Kostenlos-Magazin "Manga Preview" waren acht sehr fetzige Seiten von ihm drin...

Yami Chou
20.05.2006, 14:08
Wow! *_*
Das mit Gina Wetzel find ich ja mal echt klasse!

Ich werd mir wohl höchstwahrscheinlich dann die Horror- und Märchenanthologie kaufen^^

Btw kann vielleicht der erste Beitrag mit den Künstlenr editiert werden? Wenn das ganz gut, da ich nicht genau weiß, wer was gezeichnet hat... ^^" gomen... >_<

fishbohne
21.05.2006, 17:23
öhm, die horror und die märchen anthologie sind manga?
na wenn bei diesen zeichnern muss das wohl so sein...

aber die klingen beide voll genial, ich werds mir auf jeden fall mal genauer anschaun.

Copycat
23.05.2006, 08:18
Jap, die gehören zum Mangalabel.

schwarzer turm
18.08.2006, 15:59
Hier mal eine grobe Übersicht über die nächsten Neuerscheinungen, betrifft nur Turm-Manga allerdings:

August
Es war keinmal / Turm Manga Spezial 1

September
Paper Theatre 3

Dezember
Angstfabrik (Arbeitstitel) / Turm Manga Spezial 2
Paper Theatre 4
"Memories" von Hayakamu / Turm Doji 1

März 2007
Paper Theatre 5
Kappa Maki 1

Juni 2007
Paper Theatre 6
??? / Turm Doji 2

August 2007
Paper Theatre 7

September 2007
Kappa Maki 2

Dezember 2007
Paper Theatre 8
??? / Turm Doji 3

Yami Chou
18.08.2006, 16:24
uii cool *_* gut zu wissen wann pt erscheint XD
und ist Es war keinmal... denn schon draußen? Ist ja schon august und ich habs noch net gesehen... ;_; und wie teuer werden die horrer- und märchenanthologien denn sein? genau wie PT 6,95?

Edit: okay der preis für es war keinmal und deren vö hat sich schon erledigt XD steht ja entpsrechenden thread (ich weiß erst nachschauen, dann posten... XD)

CrazyFox
18.08.2006, 19:03
Danke vielmals wie das mit den "Manga Turm Spezials"-Nummern gelöst wurde . Die die im "Es war keinmal"-Thread tätig sind wissen was ich meine :rolling:. Dieser Thread wird doch eh immer wieder aktualisiert also wenn das mit den Auflistungen der "Turm Manga Spezials" weiter so verläuft bin ich so :))o :))o :))o :))o zufrieden :wave:.

Koriko
19.08.2006, 10:43
Woah.. ihr dreht ja richtig auf... wenn man bedenkt, dass ihr grad erst angefangen habt, sind da ja etliche interessante Sachen dabei... viel Erfolg... ich seh mal, was ich mir davon alles kaufen werde.

imported_Minoru
19.08.2006, 19:58
war nicht auch einemal eine Gothic Lolita anthologie geplant?
Kommt das jetzt in Angstfabrik rein oder wie?

CrazyFox
20.08.2006, 19:30
2007 ist ja gar kein "Manga Spezial" geplant. Da heißt es langes Warten und enstweilen "Es war keinmal" (Manga Spezial #1) und "Angstfabrik" (Manga Spezial #2) durchkauen bis zum Umfallen ;).

schwarzer turm
20.08.2006, 20:45
Doooch, für 2007 sind schon weitere "Manga Spezial"-Bände in der Planung. Nur steht da noch nichts Genaues fest, deshalb habe ich sie in der Liste noch nicht aufgeführt.

CrazyFox
20.08.2006, 23:42
Achsoooooo ist das....na dann :engel:. Bin schon gespannt :bigeek:.

:wave: