PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pucca



imported_713
02.04.2006, 18:40
Also ich hab grad festgestellt das es ja noch gar keinen Pucca Thread gab.
Naja hier ist der offizielle Pucca Thread ! :D

imported_vietgirl
02.04.2006, 21:54
aww ich find pucca und garu total süss! hab ne dvd von pucca, ist wirklich witzig... ein shirt hab ich auch... bloss an die mangas trau ich mich nich, sind bissl teuer -.-

Herz-schlag
03.04.2006, 13:24
Pucca und Garu sind so sweet *__* und so witzig

Masterfly
03.04.2006, 15:25
http://www.vooz.co.kr/flash/index2.html


(Menü - Animation - auswählen) ;)

xenebi
28.08.2007, 11:10
Ich hoffe, ich mache jetzt nichts Falsches, wenn ich diesen Thread aus der Versenkung raushole... :looking:

Ich finde Pucca auch total süß und sammle Sachen davon. Vom Manga habe ich die ersten beiden Bände. Da die aber wirklich etwas zu teuer sind, warte ich erst mal ab, bis ich Geld dafür übrig habe. Dann gibt es ja noch die zwei kleinen Bände: "Pucca - das bin ich" und "Pucca und Garu - Wir gehören zusammen". Die kaufe ich mir wohl auch irgendwann nach.

Die DVD habe ich natürlich auch :D. Es gibt ja auch eine Serie, die auf Jetix (über Premiere) läuft.

Varis
31.08.2007, 22:46
Ah ich liebe die kleine süße Pucca. :ugly:
Habe die beiden ersten Bände, sind zwar teuer aber dennoch total süß. Hab auch T-Shirts usw. von Pucca. Und das Stickeralbum ^^;
*kleiner fan*

Die Comics find ich richtig schön, vor allem für Kinder sind sie perfekt. :) Da lernen die Kids nebenbei noch einiges aus dem Fach Geschichte/Erdkunde.

Face Faith
01.09.2007, 12:11
Ich hab davon mal zufällig so'n Adressbuch-dings gefunden @_@
Fands voll süß und hab mir dann gleich noch T-Shirts und sowas gekauft xD
Die Manga/DVDs werden auch bald folgen ^_^

imported_robi-wan-kenobi
03.09.2007, 10:49
die gabs letztens im mc donalds happy meal XDDD ( notizbuch,stempel,sticker usw )
:ugly:

xenebi
03.09.2007, 10:58
Stimmt, ist aber auch schon ein paar Monate her ^_^
Ich hab leider nur 2 Sachen bekommen...bei eBay gibts die zwar, aber die werden dort ziemlich teuer verkauft.
Vielleicht kommt ja mal wieder was von Pucca beim McDonalds. Hello Kitty-Sachen kommen ja auch immer wieder dran.

autumn.shade
04.09.2007, 10:33
Original von robi-wan-kenobi
die gabs letztens im mc donalds happy meal XDDD ( notizbuch,stempel,sticker usw )
:ugly:

Ach echt? Verpasst :ugly:

@ xenebi

Hello Kitty ist sogar GERADEEBEN bei McDonalds XD''

Naja, zu Pucca:
Ich hab die 4 Reisebände, eher aus Sammlergründen, der Inhalt hat mich ja nicht so vom Hocker gerissen :ugly: Ist vielleicht für kleine Kinder gut^^

Varis
05.09.2007, 21:01
@Kinderbuch

Steht ja auch vorne drin das es eher für kleinere Kinder konzipiert wurde, die nebenbei etwas über Geschichte und Erdkunde lernen können. Soweit ich das in Erinnerung habe. ^^

@McDonalds

WHOA! Das hab ich ja mal voll verpasst. :bigeek:
Da muss ich mal besser aufpassen, was McDonalds so anbietet. (Hello Kitty ist natürlich auch sehr willkommen)

xenebi
06.09.2007, 11:39
Zu McDonalds: Dafür kam glaub ich auch gar keine Werbung im TV.