PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grup Tekkan



Hime
18.03.2006, 17:38
Also, diese Gruppe besteht aus drei deutsch-türkischen Jungs und soll seit dieser Woche total bekannt sein, seit ihrem Auftritt bei TV Total.
Ihr aktuelles Lied heißt "Wo bist du mein Sonnenlicht", in welchem sie so einige Töne nicht treffen. Das find ich zwar nicht so schlimm, aber sie sing ganz schön eingebildet.... (nach meiner Meinung)

Nun möchte ich von euch wissen: Was haltet ihr von dieser Band und ihren Aufstiegschancen?

Ehemaliger User 367
18.03.2006, 17:49
wow. Das wird sogar noch mehr geflame geben als im thread von Tokio Hotel...

Eidolon
18.03.2006, 18:01
Originally posted by daPox
wow. Das wird sogar noch mehr geflame geben als im thread von Tokio Hotel...

Word! :D


Meinen die das echt ernst?
Ich dachte das wär nur ne fake Band die singen so übelst schlecht.

Veragume
18.03.2006, 18:08
Lol... wollte zuerst auch einen Thread aufmachen deswegen, aber hab mich nicht getraut. :ugly:

Die sind echt, grottenschlecht.

DarkDevil
18.03.2006, 18:24
Original von daPox
wow. Das wird sogar noch mehr geflame geben als im thread von Tokio Hotel...

Word! :D

ich habe die bei tv total gesehen, bei den nachrichten, hier im forum, und trotzdem können die nicht singen! :D

1, singen sie schief und falsch!
2, sie sind nur macho türken!
3, sie wollen doch nur das geld und die girls!

Also so gesagt die sind scheiße! :D

Penhaligons
18.03.2006, 18:51
Original von DarkDevil
2, sie sind nur macho türken!


Weißt du nun woher?
Wegen TV Total? - Ich fand die recht normal.
Wegen dem Video? - Es ist nur ein Video.
Seit wann singen Machos Liebeslieder... hab ich irgendwas verpasst?



Original von DarkDevil
3, sie wollen doch nur das geld und die girls!


Neidisch?
Lies doch mal selber.... sie wollen Geld und die Girls!
Ja hallo? Würdest du ablehnen bzw. willst du das nicht.



:lol:

DarkDevil
18.03.2006, 18:54
Original von Penhaligons

Original von DarkDevil
2, sie sind nur macho türken!


Weißt du nun woher?
Wegen TV Total? - Ich fand die recht normal.
Wegen dem Video? - Es ist nur ein Video.


ich find die auch so als macho, merkt man denn doch gleich an,
10 liter in die haare geln, is doch voll schwul so viel gel zu benutzen.


Original von Penhaligons

Original von DarkDevil
3, sie wollen doch nur das geld und die girls!


Neidisch?
Lies doch mal selber.... sie wollen Geld und die Girls!
Ja hallo? Würdest du ablehnen bzw. willst du das nicht.



:rofl:

ich würde das geld nicht nur für mich benutzten,
denn auch ein teil meiner family abgeben,
wenn ich da ne freundin hätte, würde ich erst ma auf die girls verzichten.

Kayka
18.03.2006, 18:54
die heissen übrigens "Grup Tekkan". bitte korrigieren.

ich find die eigentlich total sympathisch. gute stimmen, gut aussehend, tolle texte und sie sind nicht so emo wie die nachbarn aus dem tokiohotel

Penhaligons
18.03.2006, 19:34
Original von DarkDevil

Original von Penhaligons

Original von DarkDevil
2, sie sind nur macho türken!


Weißt du nun woher?
Wegen TV Total? - Ich fand die recht normal.
Wegen dem Video? - Es ist nur ein Video.


ich find die auch so als macho, merkt man denn doch gleich an,
10 liter in die haare geln, is doch voll schwul so viel gel zu benutzen.


Du merkst also an der Frisur bzw. der verwendeten Gel-Menge wer ein Macho ist und wer nicht!?
Moment, Master-Frage: Ist man ein Macho wenn man an einem Tag wenig Gel verwendet und am nächsten Tag plötzlich ganz viel und am übernächsten Tag so ein Zwischending der beiden Mengen der vorherigen Tage?


Original von DarkDevil
ich würde das geld nicht nur für mich benutzten,
denn auch ein teil meiner family abgeben,
wenn ich da ne freundin hätte, würde ich erst ma auf die girls verzichten.

Und wer genau sagt nun, dass es bei den Dreien anders abgeht?

Eidolon
18.03.2006, 19:39
Originally posted by Penhaligons
Du merkst also an der Frisur bzw. der verwendeten Gel-Menge wer ein Macho ist und wer nicht!?

Die Texte kommen jedenfalls so rüber ich glaub "respekt" kam mehr als 16 mal im Lied vor.

!HonK!
18.03.2006, 19:52
Also das Niveau zu untertreffen dürfte schwierig sein, aber wie man ja weiss kommt solche "Musik" super an und wird uns bestimmt auf Platz 1 die nächsten Wochen/Monate/Jahre begleiten... -.-

Kayka
18.03.2006, 19:57
@eidolon
achja ich vergaß. das wort "respekt" ist ja praktisch das synonym für macho

Kayka
18.03.2006, 20:06
Original von !HonK!
Also das Niveau zu untertreffen dürfte schwierig sein

gar nicht wahr.

das niveau wurde doch zu genüge untertroffen, aktuelle beispiele sind bsw. tokio hotel oder crazy frog.

Eidolon
18.03.2006, 20:12
Originally posted by Kayka
@eidolon
achja ich vergaß. das wort "respekt" ist ja praktisch das synonym für macho

Wärst du weiblich würd ich dich fragen ob du deine Tage hast aber naja...
Sicherlich ist es kein Synonym aber man kann sich einiges über jemanden vorstellen der respekt mehr als ein dutzend mal in einem Liebeslied singt nicht wahr?

!HonK!
18.03.2006, 20:20
Original von Kayka

Original von !HonK!
Also das Niveau zu untertreffen dürfte schwierig sein

gar nicht wahr.

das niveau wurde doch zu genüge untertroffen, aktuelle beispiele sind bsw. tokio hotel oder crazy frog.

1. Der Frontsänger von Tokio Hotel kann normalerweise wenigstens die Töne treffen d.h. er kann singen
2. Sie haben zwar ähnliche mäßige Lyrics, aber die sind wenigstens fehlerfrei
3. Crazy Frog ist das GLEICHE niveau...

Penhaligons
18.03.2006, 20:41
@Honk:

2. Richtig, diese Ausländer aber auch... wer's nicht kann, soll's gleich lassen und lieber nach Köln zu den OGs (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=20283&sid=) gehen!

!HonK!
18.03.2006, 21:27
Original von Penhaligons
@Honk:

2. Richtig, diese Ausländer aber auch... wer's nicht kann, soll's gleich lassen und lieber nach Köln zu den OGs (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=20283&sid=) gehen!

Ich finde es regelrecht unverschämt was du da schonwieder versuchst reinzuinterpretieren Oo

imported_dome
18.03.2006, 21:37
ich bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt..weil die können ja jetzt nicht im ernst von ihrer musik leben....

manche finde sie zwar irgendwie gut...obwohl ich stark der meinung bin das sie sich darüber auch nur lächerlich machen....

aber mit tokio hotel hat es doch auch geklappt?
nagut....die singen zwar schlecht..aber im auge des betrachters können die zumindest ein bisschen singen...

DIE TEKKAN TYPEN SIND EINFACH NUR GROTTEN SCHLECHT;BASTA xD

Veragume
18.03.2006, 21:57
Ein Freund von mir singt das immer nach... :ugly:
Aber natürlich ironisch.
Ich finde das Video von denen sehr professionell. XD

imported_White
18.03.2006, 22:31
Wenn eine Katze in der Nacht herumleiert, klingt das genau wie bei diesen Eunuchen :ugly: Ich meine, jeder bei DSDS wäre schon besser als diese Pflaumen. Sogar ich bin besser als die und ich kann überhaupt nicht Singen :p

imported_dome
18.03.2006, 23:30
das video ist einfach nur lächerlich...genau wie das deutsch was die uns auftischen xD

rachi
18.03.2006, 23:46
"Wo bis du mein Sonnen Lischt, isch liebe disch"...jeah! total geil!!

Kayka
19.03.2006, 00:23
Hier mal ein paar lyrics (ohne irgendeine reihenfolge) von den niveauvolleren tokiohotel-kids:


"ich weiß das ich dich finden kann
hör deinen namen im orkan
ich glaub noch mehr
dein glauben kann ich nich"


"Leb die Sekunde Alle
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt halt Tokio
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!"


"Und hast du keinen Bock
dann lass es eben,
kannst ja mal überlegen"


Wie gesagt, mir gefällt die grup tekkan wesentlich besser als die tokio-hotel-kids!

Mary
19.03.2006, 00:57
Hey, damit gibt es endlich ein Lied auf Türken-Deutsch!! :D
Also die treffen ja wohl gar keinen Ton, sehn noch nicht mal gut aus und besonders helle sind die ja auch nicht... Die sind nur bekannt, eben weil sie so schlecht sind. Aber wer hört das freiwillig ist die Frage?Ich glaub eher die gibt es nur zum drüber-lustig-machen.

Yuzuki
19.03.2006, 09:40
*dA-san zustimm*
genauso wie bei Tokio Hotel (gibt's dazu auch 'n Thread, wo ich sie nach herzenslust bveleidigen kann?*hoff*)
Ich hab noch nie jemanden so falsch singen gehört aber wie man an Daniel Küblböck und einigen anderen erschreckenden Beispielen sieht, ist nicht mal die Musikindustrie fehlerfrei.......rette sich wer kann.... :ugly:

imported_Shirin
19.03.2006, 11:21
Original von Kayka
Hier mal ein paar lyrics (ohne irgendeine reihenfolge) von den niveauvolleren tokiohotel-kids:


"ich weiß das ich dich finden kann
hör deinen namen im orkan1
ich glaub noch mehr
dein glauben kann ich nich"


"Leb die Sekunde Alle
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde2
Hier und jetzt halt Tokio 3.
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!"


"Und hast du keinen Bock 4.
dann lass es eben,kannst ja mal überlegen"


Wie gesagt, mir gefällt die grup tekkan wesentlich besser als die tokio-hotel-kids!


ist es nicht offensichtlich ne tokio-hotel- und gangsta-parodie?

1. monsun
2. tokio hotel "lebe"? hieß ein lied nicht so?`
3. was soll man da noch sagen? tokio halt
4. tokio hotels "individualismus", sei wie du bist und bla

Penhaligons
19.03.2006, 12:16
@Honk: Ups, na dann klär' mich auf, so hat es sich zumindest angehört.


@Shirin: @4. Da sind TH selbst in prächtiger Gesellschaft mit diesem Individualismus, sowas nun alleine auf TH zurück zu führen ist schon mutig. :D

Scherenschnitt
19.03.2006, 20:35
Original von Shirin
3. was soll man da noch sagen? tokio halt
Tzaaaaaaa! Bei Kaykas Beitrag hat sich nur leider ein Fehler eingeschlichen! Dieses "Tokio" gibt's in den Lyriks nämlich gaaaaar nicht :P.

Es heißt nämlich:

"Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie Fest
Leb die Sekunde
Hier und jetzt
Halt sie fest
Sonst ist sie weg!"

Aber das hat nicht wirklich was mit Grup Tekkan zutun :engel:.

Kayka
19.03.2006, 23:51
na dann sinds ja doch geniale lyrics!

Shatiel
20.03.2006, 13:31
Auch wenn die Texte besser sind, singen können Group Tekkan nicht (also mir gefällts überhaupt nicht). In ein paar Wochen sind die eh wieder uninteressant - auch wenn die meinen, dass sie Stars werden (zwei haben bereits ihren Beruf aufgegeben).

Scherenschnitt
20.03.2006, 15:15
Original von Kayka
na dann sinds ja doch geniale lyrics!
Kommt auf den Menschen drauf an. Wenn Du die Lyriks von "Grup Tekkan" magst, ist doch schön. Ich mag sie eben nicht, aber musikalische Vorlieben sind halt verschieden. Also, keep cool ;).

The_Man_of_Steel
20.03.2006, 15:16
Group Tekkan? Genauso ne scheiße wie Schnappi, Fruchtalarm, Crazy Frog, Klingeltöne usw.

Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. ;)

Kayka
20.03.2006, 16:31
meine prognose:

platz 1 im laufe der nächsten wochen und monaten

Dai
20.03.2006, 19:44
noch beknackter als alles andere.. wer sowas kauft hat nen guten humor oder n schlechten geschmack... oder zu viel geld...

die denken ja die wärenm superstar und haben kein potenzial... und schnulzig schlechtes deutsch...

BLACK-NINJA
20.03.2006, 20:41
:totlol: <-- sagt schon alles oder?? xD

hachi-fan
20.03.2006, 20:51
kenn i nicht, muss ich nicht kennen >.>

haben ein paar trottel aus meiner klasse gesungen, ich sag nur: -.-
was für ein sch*** >.>

Penhaligons
20.03.2006, 21:51
Original von riamore
kenn i nicht, muss ich nicht kennen >.>

haben ein paar trottel aus meiner klasse gesungen, ich sag nur: -.-
was für ein sch*** >.>

Was ist das denn bitteschön für eine Logik?

Du bildest dir eine Meinung über das Original, obwohl du das Original nicht kennst.... genial, Hauptsache Anti. :lol:

Kayka
20.03.2006, 22:17
Original von Dai
die denken ja die wärenm superstar und haben kein potenzial... und schnulzig schlechtes deutsch...

ich frag mich immer woher alle so genau wissen was die denken..habe ich irgendein telephatisches upgrade verpasst, das scheinbar alle in diesem Thread bekommen haben oder was?

Azriel
20.03.2006, 22:46
i weiß zwar net was die denken ( xD'') aber als i das lied gehört hab lag i scho am boden vor lachen |D'''' finds immer wieder interessant was so alles an musik auf den markt kommt xD''''
jdf; der "song" tut echt in den ohren weh XD'

Henne
21.03.2006, 13:41
Original von Hime
Also, diese Gruppe besteht aus drei deutsch-türkischen Jungs und soll seit dieser Woche total bekannt sein, seit ihrem Auftritt bei TV Total.
Ihr aktuelles Lied heißt "Wo bist du mein Sonnenlicht", in welchem sie so einige Töne nicht treffen. Das find ich zwar nicht so schlimm, aber sie sing ganz schön eingebildet.... (nach meiner Meinung)

Nun möchte ich von euch wissen: Was haltet ihr von dieser Band und ihren Aufstiegschancen?

Warum müssen Menschen wie Stefan Raab jeden Scheiss aufgreifen?

Shatiel
21.03.2006, 17:30
Original von Kayka

Original von Dai
die denken ja die wärenm superstar und haben kein potenzial... und schnulzig schlechtes deutsch...

ich frag mich immer woher alle so genau wissen was die denken..habe ich irgendein telephatisches upgrade verpasst, das scheinbar alle in diesem Thread bekommen haben oder was?

Ich hab da einen Bericht über die Band gesehen, bei dem es halt so rübergekommen ist, als würden sie sich für die größten halten - bei mir ists also kein telepathisches Upgrade XD

Penhaligons
21.03.2006, 22:11
Original von Henne

Original von Hime
Also, diese Gruppe besteht aus drei deutsch-türkischen Jungs und soll seit dieser Woche total bekannt sein, seit ihrem Auftritt bei TV Total.
Ihr aktuelles Lied heißt "Wo bist du mein Sonnenlicht", in welchem sie so einige Töne nicht treffen. Das find ich zwar nicht so schlimm, aber sie sing ganz schön eingebildet.... (nach meiner Meinung)

Nun möchte ich von euch wissen: Was haltet ihr von dieser Band und ihren Aufstiegschancen?

Warum müssen Menschen wie Stefan Raab jeden Scheiss aufgreifen?

Weil's Geld bringt.

Kayka
22.03.2006, 15:45
Original von Tiara

Original von Kayka

Original von Dai
die denken ja die wärenm superstar und haben kein potenzial... und schnulzig schlechtes deutsch...

ich frag mich immer woher alle so genau wissen was die denken..habe ich irgendein telephatisches upgrade verpasst, das scheinbar alle in diesem Thread bekommen haben oder was?

Ich hab da einen Bericht über die Band gesehen, bei dem es halt so rübergekommen ist, als würden sie sich für die größten halten - bei mir ists also kein telepathisches Upgrade XD

welchen bericht denn? haste einen link da?

imported_tonic
22.03.2006, 16:32
Neueste Gerüchte besagen ja das das Lied samt Text geklaut ist.
Ich dachte ja das die genialen Lyrics in den Köpfen der drei Typen enstanden sind.
Hier der Link
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=615590&u_id=262813

"Sons of Gastarbeita" :totlol:
das is so drollig. Auf was für Bandnamen man heutzutage kommt.

Kekskrümels_Pet
22.03.2006, 16:45
Sowas wird bei uns in Deutschland sowieso
schlagartig berühmt und bekannt -.-
Ein weiterer Beweis wie tief Deutschland eigentlich
gesunken ist -_______-

:sick:

Shatiel
22.03.2006, 17:01
Original von Kayka

Original von Tiara

Original von Kayka

Original von Dai
die denken ja die wärenm superstar und haben kein potenzial... und schnulzig schlechtes deutsch...

ich frag mich immer woher alle so genau wissen was die denken..habe ich irgendein telephatisches upgrade verpasst, das scheinbar alle in diesem Thread bekommen haben oder was?

Ich hab da einen Bericht über die Band gesehen, bei dem es halt so rübergekommen ist, als würden sie sich für die größten halten - bei mir ists also kein telepathisches Upgrade XD

welchen bericht denn? haste einen link da?

Nee, ich habs am Donnerstag im TV gesehen (ich glaub auf ARD oder ZDF), Link hab ich leider keinen.

Penhaligons
22.03.2006, 18:20
Original von Kekskrümels_Pet
Sowas wird bei uns in Deutschland sowieso
schlagartig berühmt und bekannt -.-
Ein weiterer Beweis wie tief Deutschland eigentlich
gesunken ist -_______-

:sick:

Dir stehen paar 100 Länder zur Auswahl, bon voyage.

SiljaSatu
23.03.2006, 15:45
wenn das jetzt als single kommt und auch noch gekauft wird ...mich hats schon gewundert,dass das video überhaupt auf den musikkanälen gespielt wird....

imported_Der Webmaster
23.03.2006, 16:05
Ich hab ihren Besuch bei TV Total gesehen, und da kamen sie sehr sympathisch rüber, weil sie sich selbst nicht so ernst nahmen. Ich fand das so drollig, als der Rapper von denen erzählt hat was sie bis jetzt für Jobs hatten und sich das Lachen selbst nicht verkneifen konnte als er hinzufügte: "...und jetzt sind wir Musiker :D "

Kayka
23.03.2006, 16:17
jep das war wirklich toll :B

BloodyCebo
23.03.2006, 17:21
erst schnappie dann tokio hotel udn jetzt das ....man man man man ....-.-
deswegen mag ich englische musik lieber :D


england 4-eva :D

just me
23.03.2006, 17:45
Hey, ganz ehrlich mal, was wird aus Deutschland? Ist schon traurig wenn man sich ansieht was heut zu Tage alles einen Plattenvertrag kriegt.... aber gut....

Die Leute werden sich ihre CD (wenn dann) doch nur aus Gaudi kaufen, oder? Kein Mensch kann dieses Lied wirklich mögen....

BloodyCebo
23.03.2006, 17:51
ich weiß auch net wieso sie soe "berühmt " geworden sind ...-.-
die treffen nicht mal 1ton -.-

es gibt so viele gute unbekannte bands aber nein sowas ...jaa son shceiß muss andauernd im tv geworben werden





Du bist deutschland
Du bist tekkan :D

Penhaligons
23.03.2006, 17:57
Blablabla...

Natürlich gibt es bestimmt paar 100 Musiker die qualitativ sehr viel besser sind als Group Tekkan, doch es geht eben nicht immer um qualitativ gute Musik, was uns die letzten Jahre immer mal vereinzelt beiwesen haben.

Manche Lieder, so blöd sie auch sind, treffen einfach durch Zufall den Geschmack, nicht unbedingt den Musik-Geschmack, aber was soll's... so ist's eben, wer sich dann immer dumm und peinlich aufreggt das die bösen, bösen Versager Geld damit machen, sorry, aber ich find' sowas richtig arm, da das für mich einfach irgendwo den neid ausdrückt.... nach dem Motto "Diesen Scheiß hätte sogar (!) ich hingekriegt, buhu... diese blöden Nichtskönner sahnen nun ab.", lachhaft.

BloodyCebo
23.03.2006, 18:02
ja klar ich bin ganz sicher nicht meidisch ich bin in keiner band habe auch net vor berübt zu werden ..-.-

man worauf soll man da neidisch sein als ob alle die das schwachsinnig finden in ner band wären und selber erfolg haben wollten ist doch harspalterei ..-.-

es ist schlicht undeinfach unfair wenn talentierte menschen keinen erfolg haben dürfen...nein man muss hässlich sein und schief singen mit einen text der schlimemr ist als alles was ich jeh gehört habe (und das soll was heißen)

!HonK!
23.03.2006, 19:19
Original von Penhaligons
Blablabla...

Natürlich gibt es bestimmt paar 100 Musiker die qualitativ sehr viel besser sind als Group Tekkan, doch es geht eben nicht immer um qualitativ gute Musik, was uns die letzten Jahre immer mal vereinzelt beiwesen haben.

Manche Lieder, so blöd sie auch sind, treffen einfach durch Zufall den Geschmack, nicht unbedingt den Musik-Geschmack, aber was soll's... so ist's eben, wer sich dann immer dumm und peinlich aufreggt das die bösen, bösen Versager Geld damit machen, sorry, aber ich find' sowas richtig arm, da das für mich einfach irgendwo den neid ausdrückt.... nach dem Motto "Diesen Scheiß hätte sogar (!) ich hingekriegt, buhu... diese blöden Nichtskönner sahnen nun ab.", lachhaft.

Darum gehts zumindest mir nicht. Es ist einfach erschreckend, das ernsthafte Bands sich jahrelang den Arsch aufreissen müssen um nen anständigen Vertrag zu bekommen und diese Leute durch Nichts (und vermutlich wie im Link oben angegeben anscheinend auch noch geklauten Song) zu massig Ruhm kommen und das das einfach nur mal zeigt, das ein qualitativer Abwärtstrend in letzter Zeit zu verzeichnen ist. In den 80ern kamen Sachen in die Charts die wenigstens noch irgendwie musikalisch in Ordnung waren und jetz tümpeln wir mit Schnappi und Drogenfröschen vor uns hin und es scheint noch weiter zu nach unten gehen.

Penhaligons
23.03.2006, 19:54
Nun tut mal nicht so, als würden nur noch solche schiefen Dinger in den Charts rumgeistern, gab' auch schon genug Gegenbeispiele, wie z.B. letztes bzw. auch noch weiterhin dieses Jahr die vielen neuen deutschen Musiker, die es zu Erfolg gebracht haben.

Also wo soll das Problem sein, wenn ab und an auch mal Querschläger vorkommen?
Ist halt eine sehr krasse Abwechslung, doch warum auch nicht.... macht's doch irgendwo auch interessant, denn sonst hätten Leute wie ihr bald nichts mehr zum aufregen, nicht!?

imported_yue
23.03.2006, 20:03
Original von DarkDevil
2, sie sind nur macho türken!


Könnten wir diese Nationaldifferenzierungen unterlassen? Es gibt auch genügend deutsche, die Machos sind :rolleyes:

BloodyCebo
23.03.2006, 22:28
Original von Penhaligons
Nun tut mal nicht so, als würden nur noch solche schiefen Dinger in den Charts rumgeistern, gab' auch schon genug Gegenbeispiele, wie z.B. letztes bzw. auch noch weiterhin dieses Jahr die vielen neuen deutschen Musiker, die es zu Erfolg gebracht haben.

Also wo soll das Problem sein, wenn ab und an auch mal Querschläger vorkommen?
Ist halt eine sehr krasse Abwechslung, doch warum auch nicht.... macht's doch irgendwo auch interessant, denn sonst hätten Leute wie ihr bald nichts mehr zum aufregen, nicht!?




ich habe schon genügend dinge mich aufzuregen ...-.- man diese tole abwechslung reibt an meinen nerven erst schnappie den th und nun soll ich das noch ertragen *mein armes herz*
wenn ich es so sehen würde sind diese querschläger eine lebensgefahr für mich :D

es nervt einfach ich finde schon genügend sachen die mich nerven ...ich shclate ja schon viva udn mtv net an weil da nur scheiße läuft udn den begegnet mir diese doofe tekkan group soager in den abendnachrichten -.-
das sit echt übertrieben als ob se net genug neuigkeiten hätten

Henne
24.03.2006, 13:05
Original von BloodyCebo
udn den begegnet mir diese doofe tekkan group soager in den abendnachrichten -.-
das sit echt übertrieben als ob se net genug neuigkeiten hätten

Tja, dann solltest du vielleicht auch wirkliche Abendnachrichten gucken und nicht "Entertainment-News" wie auf den großen Privatsendern ;)

aniko
24.03.2006, 15:10
oh gott...jetzt wo ich gerade den post schreibe läuft schon wieder dieses grauenhafte lied "wo bist du mein sonnenlicht".... :ugly:

unfassbar,dass die dafür nen plattenvertrag bekommen haben,die können ja nun wirklich nicht singen und nachgemacht ist das lied auch noch.
die können überhaupt nix wenn ihr mich fragt>_>

BloodyCebo
25.03.2006, 15:21
Original von Henne

Original von BloodyCebo
udn den begegnet mir diese doofe tekkan group soager in den abendnachrichten -.-
das sit echt übertrieben als ob se net genug neuigkeiten hätten

Tja, dann solltest du vielleicht auch wirkliche Abendnachrichten gucken und nicht "Entertainment-News" wie auf den großen Privatsendern ;)

Oh na tol lda darf ich net mal auf sat1 um 20uhr meine abendnachrichten gucken weil es einprivat sender ist ich habe ard und co net mal einprogramiert also echt -.-

imported_Karu-chan
25.03.2006, 17:00
Original von BloodyCebo
ich habe ard und co net mal einprogramiert also echt -.-

:lol: Selbst Schuld, kann ich da nur sagen :D
Abgesehen davon, dass MO-Fr um 20 Uhr überhaupt keine Nachrichten auf Sat 1 laufen, aaaaber gut! :ugly:

Herz-schlag
25.03.2006, 19:20
Grauenhaftes Lied und grauenhafte Band -.-
Ich mag beides nicht...die Band selber find ich eingebildet und das lied ist nicht mein geschmack

Hime
26.03.2006, 12:12
Ich würde sie ja nicht soooooo schlimm und nervig finden, wenn sie nicht so eingebildet wären....
In einem Interview meinten sie, dass sie keinen Gesangsuntericht brauchen.... und es ist ja wohl offensichtlich, dass sie das sehr sehr nötig haben....

Herz-schlag
26.03.2006, 12:29
Ja die brauchen den Unterricht dringend.Von dem Song kriegt man ja Zahnschmerzen

aniko
26.03.2006, 13:04
Original von Hime
In einem Interview meinten sie, dass sie keinen Gesangsuntericht brauchen.... und es ist ja wohl offensichtlich, dass sie das sehr sehr nötig haben....

manche leute haben ein selbstbewusstsein,das ist der wahnsinn.
das die nicht selbst hören,wie schlecht sie singen....das muss man doch hören! :ugly:

Veragume
26.03.2006, 13:06
Aber es muss doch nicht alles immer die Töne treffen...
Vllt wird es ja eine neue Musikrichtung, wo man keine Töne zu treffen braucht?

:ugly:

Heisst nicht, dass ich die mag.

aniko
26.03.2006, 13:36
Original von Veragume
Aber es muss doch nicht alles immer die Töne treffen...
Vllt wird es ja eine neue Musikrichtung, wo man keine Töne zu treffen braucht?

.

genau,da gibts dann casting shows,wo die schlechtesten sänger gesucht werden. :ugly:

~ Rumi ~
26.03.2006, 14:50
Ich finde sie auch ziemlich scheiße, aber ich reg mich da net auf. Bringt doch sowieso nix.
Das sind nun mal ihre "15 min. Ruhm", sie werden gaaanz schnell wieder in der Versenkung verschwinden.

aniko
26.03.2006, 14:52
Original von rumanian_devil
Ich finde sie auch ziemlich scheiße, aber ich reg mich da net auf. Bringt doch sowieso nix.
Das sind nun mal ihre "15 min. Ruhm", sie werden gaaanz schnell wieder in der Versenkung verschwinden.

ich bete dafür :ugly:

~ Rumi ~
26.03.2006, 14:55
Original von aniko

Original von rumanian_devil
Ich finde sie auch ziemlich scheiße, aber ich reg mich da net auf. Bringt doch sowieso nix.
Das sind nun mal ihre "15 min. Ruhm", sie werden gaaanz schnell wieder in der Versenkung verschwinden.

ich bete dafür :ugly:

Wird schon :ugly:
Aber ein bißchen Leid tun sie mir schon... Die werden es in Zukunft schwer haben, ich denke da nur an Bewerbungsgespräche...

aniko
26.03.2006, 15:00
Original von rumanian_devil
Wird schon :ugly:
Aber ein bißchen Leid tun sie mir schon... Die werden es in Zukunft schwer haben, ich denke da nur an Bewerbungsgespräche...

hat das einfluss? :wiry:

~ Rumi ~
26.03.2006, 15:09
Original von aniko

Original von rumanian_devil
Wird schon :ugly:
Aber ein bißchen Leid tun sie mir schon... Die werden es in Zukunft schwer haben, ich denke da nur an Bewerbungsgespräche...

hat das einfluss? :wiry:

Nyo, ich stell mir das schon komisch vor, besonders bei diesen talentfreien Gesichtsbarracken.
Die sind doch total überzeugt von sich und wenn sie da mal nem Chef gegenüber sitzen, der nich so begeistert von ihrer Vergangenheit ist und der sich dann auch darüber lustig macht...
Oder aber, sie werden gar nicht erst zu einem Gespräch eingeladen...

aniko
26.03.2006, 15:51
Original von rumanian_devil

Original von aniko

Original von rumanian_devil
Wird schon :ugly:
Aber ein bißchen Leid tun sie mir schon... Die werden es in Zukunft schwer haben, ich denke da nur an Bewerbungsgespräche...

hat das einfluss? :wiry:

Nyo, ich stell mir das schon komisch vor, besonders bei diesen talentfreien Gesichtsbarracken.
Die sind doch total überzeugt von sich und wenn sie da mal nem Chef gegenüber sitzen, der nich so begeistert von ihrer Vergangenheit ist und der sich dann auch darüber lustig macht...
Oder aber, sie werden gar nicht erst zu einem Gespräch eingeladen...

stimmt,das könnt ich mir auch vorstellen...

SiljaSatu
26.03.2006, 18:14
solange sie sich dann nicht für was bewerben,was mit musik zu tun hat -_-

BloodyCebo
26.03.2006, 19:21
Original von Karu-chan

Original von BloodyCebo
ich habe ard und co net mal einprogramiert also echt -.-

:lol: Selbst Schuld, kann ich da nur sagen :D
Abgesehen davon, dass MO-Fr um 20 Uhr überhaupt keine Nachrichten auf Sat 1 laufen, aaaaber gut! :ugly:

oh gott den war es halt um 18:30uhr als ob ich da auf die uhr gucke ...-.- die liefenb imemr halt nach der 1folge der simpsons ..da habe ich nie auf die uhr geachtet :D

Kayka
26.03.2006, 19:35
Original von rumanian_devil

Original von aniko

Original von rumanian_devil
Ich finde sie auch ziemlich scheiße, aber ich reg mich da net auf. Bringt doch sowieso nix.
Das sind nun mal ihre "15 min. Ruhm", sie werden gaaanz schnell wieder in der Versenkung verschwinden.

ich bete dafür :ugly:

Wird schon :ugly:
Aber ein bißchen Leid tun sie mir schon... Die werden es in Zukunft schwer haben, ich denke da nur an Bewerbungsgespräche...

Die werden in Zukunft mehr Geld haben als wir alle zusammen hier und von daher braucht man sich nicht viel Sorgen machen.

~ Rumi ~
26.03.2006, 22:11
@ Kayka Das glaub ich aber nicht!
Da verdienen sich eher die Leute drumherum (Manager) ne goldene Nase, aber garantiert nicht diese 3 Jungs!

Sogar die No Angels hatten am Ende ihrer Karriere kaum Geld mehr übrig!
Im Monat haben die kaum 2000 Euro verdient.
Sandy musste nach ihrem Austritt z.B. wieder als Schuhverkäuferin arbeiten, um sich über Wasser halten zu können!

Kayka
26.03.2006, 22:17
ja frauen und geschäft halt. :B

das sind grup tekkan und nicht no angels! die wissen schon wie es läuft!

~ Rumi ~
26.03.2006, 22:31
Original von Kayka
ja frauen und geschäft halt. :B

das sind grup tekkan und nicht no angels! die wissen schon wie es läuft!


Nee, is klar. Weil Dreibein und so. *pff*
Von ihrem ersten Geld kaufen die sich doch erst mal ne "originale" Rolex vom Verkäufer im Park! Nur 50 Euro das Stück

Penhaligons
26.03.2006, 23:35
Ne, ne, Moment, hab' da noch was an Klischee.... diese, diese.... Macho-Türken fliegen dann erstmal nach Kuba und klauen sich einen Eastpack voller Schnee, fliegen dann kurz nach NY zu Jacobs und kaufen sich dort Billig-Bling-Bling, dann geht's auch schon weiter nach Paris, kaum haben die dort mit Kate Moss eine Nase gezogen geht's auch schon weiter zurück in de Hood nach St. Pauli ins versiefte Bordell, denn nicht erst seit Basic Instinct wissen wir "Auf Koks fickt es sich super", nein, denn diese Weisheit wurde uns auch noch im Film Jim Caroll mitgeteilt, kaum haben diese 3 Söhne von Arbeiterfamilien, welche nach Deutschland ausgewandert sind als Deutschland diese darum anflehte, also ihr talentiertes Sperma, um welches sich jede Samen-Bank reißen würde, in die Zukunft Deutschlands investiert geht's auch schon in der prolligen 9,80 Meter-Limo, welche auf deutschen Straßen nicht zugelassen ist, nach Kölle zu den gefährlichsten Gangstern, nämlich den gefürchteten OGs, dort bisschen auf dicken Macker markiert und auf die Fresse gekriegt geht's auch schon wieder zu den Grammy-Awards, bei denen sie zwar weder nominiert, geschweige denn eingeladen sind, aber das wird die 3 nicht sehr viel kümmern, schließlich sind sie die neuen King of HipHops of the German Himmel, jedoch nach einer weiteren 5Finger-Massage und etwas blauer Augenschminke haben's die 3 doch begriffen und verschwinden spöttisch und eingebildet wie sie sind wieder im Ton-Studio von Lou Pearlman, dort wo weitere grandiose Hits enstehen werden, wie z.B. der Top-Insider "Du bist mein Sonnenlicht Mooootherfucker BSB Remix" feat. Dr. Dre & den Kickflipboys, welchen zur selben Zeit in den freaky Staaten die selbe Karriere versprochen wird!

Scheiß Prolls!

imported_Der Webmaster
27.03.2006, 21:46
Wie vorher schon erwähnt wurde, der pure Neid hier!
Wenn dann wenigstens Argumente folgen würden, aber dann kommen nur dumme "Türkenwitze".
Ihr bemitleidet Deutschland wegen Grup Tekkan? Ich bemitleide Deutschland wegen euch!

~ Rumi ~
27.03.2006, 21:50
Original von Der Webmaster
Wie vorher schon erwähnt wurde, der pure Neid hier!
Wenn dann wenigstens Argumente folgen würden, aber dann kommen nur dumme "Türkenwitze".
Ihr bemitleidet Deutschland wegen Grup Tekkan? Ich bemitleide Deutschland wegen euch!

Gut dass wir aussterben! :ugly:

imported_Der Webmaster
27.03.2006, 22:04
:D... :angst:... ;(

Was viele auch an der Band aufregt, ihre "Arroganz". Nur eben die angesprochenen Szene in den Interviews hatten in meinen Augen den gewissen Hauch Selbstironie, genauso wie bei ihrem Besuch bei Stefan Raab. Schade, dass das einigen nicht auffällt.

Ein Beispiel: Der Lead"rapper" antwortet auf die Frage nach Gesangsunterricht: "Brauchen wir nicht." Viele denken jetzt, er meint sie hätten es nicht nötig weil sie toll singen könnten. Ich sage, er denkt, dass sich die Scheibe sowieso verkauft, die Aufnahme für die Single schon längst gemacht wurde und es somit keine Auswirkung auf die aktuelle Scheibe hat, die CD sich verkauft, wegen des schrägen Gesangs.

Aber ich vertrete auch ganz klar die Ansicht, dass das eine "musikalische" Eintagsfliege wird. Ein One"Hit"Wonder.

Penhaligons
27.03.2006, 22:09
Ab Freitag ist die Single übrigens im Handel.

Alles rechtliche scheint geklärt worden zu sein, da so ein Provinz-Künstler aus Kanada wohl nicht gerade so viel Geld für seine Beats verlangt.

imported_Vecordia
28.03.2006, 09:22
8o
Anfangs habe ich, naiv wie ich war, noch geglaubt, das wäre Fake. Ich kann immer noch nicht glauben, das so was so einschlägt. Das ist echt der Untergang.
Lyrics sind wirklich unterste Schublade. Clip sieht aus wie mit Tante Irmgards Videokamera gedreht. Und dann der sogennante "Gesang" - mir ist es beinahe hochgekommen. Wer tut sich bitte freiwillig so was an?

imported_Der Webmaster
28.03.2006, 09:53
maschendrahtzaun! wer tut sich sowas an?
Manche Sachen finden Aufmerksamkeit, gerade weil sie so schlecht sind. Wie mit nem Verkehrsunfall ;) :(

Luc
28.03.2006, 13:08
ich find die jungs spaßig... die stehen zu dem, was sie tun.. fand sie auch nicht besonders überheblich, etwas naiv, aber symphatisch (interview)
die wirken echt und nicht aufgesetzt.. das gegenteil zu tokio hotel.. find sie witzig ^^

Veragume
28.03.2006, 14:18
Wobei ich sagen muss, dass der Videoclip gar nicht so schlecht gedreht ist...
Ich meine, die haben das ja selbst gemacht, oder nicht?

Natürlich kein Vergleich zu BMGs Videos.... :rolleyes:

Luc
28.03.2006, 14:36
Original von Veragume
Wobei ich sagen muss, dass der Videoclip gar nicht so schlecht gedreht ist...
Ich meine, die haben das ja selbst gemacht, oder nicht?

Natürlich kein Vergleich zu BMGs Videos.... :rolleyes:

jepp, selbst gemacht (bei tv total haben sie aber mehrfach betont, dass der jugendtreff ihnen bei musik und video geholfen hat, kA inwiefern)

Himi
29.03.2006, 12:51
wusstet ihr dass die drei auch in kwick sind? :ugly:

Henne
29.03.2006, 13:28
Original von Der Webmaster
maschendrahtzaun! wer tut sich sowas an?
Manche Sachen finden Aufmerksamkeit, gerade weil sie so schlecht sind. Wie mit nem Verkehrsunfall ;) :(

Vor allem finden Sachen Aufmerksamkeit, die von Stefan Raab promoted werden :roll:

(Allerdings sollen die drei ja schon vorher im Internet recht bekannt gewesen sein - aber im Internet erlangt ja sowieso jede Menge Schrott Kultstatus)

Luc
29.03.2006, 18:17
Original von Henne
(Allerdings sollen die drei ja schon vorher im Internet recht bekannt gewesen sein - aber im Internet erlangt ja sowieso jede Menge Schrott Kultstatus)

Ich habe sie zuerst (relativ früh) im I-net gesehen dun erst später im TV.

imported_Der Webmaster
30.03.2006, 11:37
In RTL Punkt 12 haben sie glaub zuerst von dem kursierenden InternetVideo berichtet, 2 oder 3 tage nachdem es in umlauf war. und als es dann hieß, sie hätten nen Plattenvertrag, waren sie zu Gast bei TV TOTAL.

imported_DarkWarrior
31.03.2006, 16:34
Schlimm, was einem heutzutage als "Musik" präsentiert wird. Und es gibt auch noch Leute, die finden das toll. Ich versteh´s nicht... :looking: :angst:

aniko
31.03.2006, 17:20
mittlerweile reg ich mich über diese band nicht mehr auf.
ich finds einfach nur noch zum totlachen.^^

*Midori*
09.04.2006, 19:56
Oh, die gruppe ist so arschgeil xDD

Wo bischt du mein Sonnenlischt? :ugly:

Ich find die gruppe zum totlachen ^^

Aber die verarschung vom Radio Sender N1 ist cool ;)

Idu
09.04.2006, 20:44
Hab am Samstag beim Surfen Charts angehabt, als meine Ma reinkam und sich so aufgeregt hat, als diese K*cke lief....
Aber es ist auch einfach unvorstellbar, dass man mit dem Müll Geld machen kann... ich glaub, ich veröffentiche meine gespeicherten SingStar Dateien und werd damit berühmt... :D :D
Nee, aber mal ehrlich, wer kauft denn bitte die Platten oder läd sich das im Netz?????

Micki-chan
09.04.2006, 21:27
Ich würd ja gerne mal wissen welche Platten Firma die unter Vertrag genommen hat!!!!
Aber ich find die werden auch total auf gepusht, zbs dadurch das sie bei TV Total waren. Hat das jemand gesehen? Ich hab gedacht ich spinn als die ihren Song performt haben, das war so schrecklich und der eine hat dauernd seinen Eisatz vepasst, zum totlachen war das :D und dann machen die ja auch noch einen auf cool, als wären die DIE Newcomer der Jahres, einfach Lächerlich sind die! :tock:

hachi-fan
09.04.2006, 22:46
ich hab das gestern oder so in den Charts gesehen...OMFG
1. können die überhaupt nicht singen
2. sieht der eine so aus wie Bill von TH früher
3. was soll das überhaupt? soll das ne Verarsche sein? o.Ô

aniko
10.04.2006, 20:02
Original von riamore
ich hab das gestern oder so in den Charts gesehen...OMFG
1. können die überhaupt nicht singen
2. sieht der eine so aus wie Bill von TH früher
3. was soll das überhaupt? soll das ne Verarsche sein? o.Ô

tja wer hat behauptet mn müsste talent haben um berühmt zu werden?
und grup tekkan sind ja nun wirklich so ziemlich das talentfreieste was ich seit langem in den charts gesehn habe. :ugly:

Ex.
10.04.2006, 20:34
eigentlich sind die tötal ok wieder 3 trodel mehr über die man sich lustig machen kann :ugly:

imported_Vecordia
10.04.2006, 21:24
@Ex.: Aber hallo!:rofl:

Ich hab mit meiner Sis heute getelt. Und ich so: "Da kursiert ja auch 'ne Verarsche." Worauf sie meinte: "Wie Verarsche? Auf hochdeutsch oder wie?" So in dem Stil ging's dann grade weiter...

Is ja eigentlich schön... :engel:

hachi-fan
10.04.2006, 23:22
Original von aniko

Original von riamore
ich hab das gestern oder so in den Charts gesehen...OMFG
1. können die überhaupt nicht singen
2. sieht der eine so aus wie Bill von TH früher
3. was soll das überhaupt? soll das ne Verarsche sein? o.Ô

tja wer hat behauptet mn müsste talent haben um berühmt zu werden?
und grup tekkan sind ja nun wirklich so ziemlich das talentfreieste was ich seit langem in den charts gesehn habe. :ugly:

ja, talentfreier gehts wohl nicht >.>

Aero
10.04.2006, 23:59
Original von riamore
ja, talentfreier gehts wohl nicht >.>

"Talentfrei" :wiry:

Das ist ein schöner Ausdruck! :D :D :D

Ich habe diese akustische Foltermethode zum ersten Mal bei TV Total er-
fahren. :angst:

Und ich dachte: "Was ist das denn?" :bigeek:

Und so was wird noch berühmt! :bigeek:

Kamisama! :dead:

Herz-schlag
11.04.2006, 09:37
:angst:die sollten mal wirklich gesangsunterricht nehmen...das gejaule hält ja keiner aus :angst:

Veragume
11.04.2006, 09:54
Original von Robin92
:angst:die sollten mal wirklich gesangsunterricht nehmen...das gejaule hält ja keiner aus :angst:

Das haben die nicht nötig... haben sie gesagt... :roll:

hachi-fan
11.04.2006, 12:29
Original von Veragume

Original von Robin92
:angst:die sollten mal wirklich gesangsunterricht nehmen...das gejaule hält ja keiner aus :angst:

Das haben die nicht nötig... haben sie gesagt... :roll:

ja, die sind wohl zu sehr von sich überzeugt xDD

aniko
11.04.2006, 14:32
Original von riamore

Original von Veragume

Original von Robin92
:angst:die sollten mal wirklich gesangsunterricht nehmen...das gejaule hält ja keiner aus :angst:

Das haben die nicht nötig... haben sie gesagt... :roll:

ja, die sind wohl zu sehr von sich überzeugt xDD


oder sie haben das ironisch gemeint,weilsie selbst wissen,dass ihnen das auch nicht mehr hilft. :ugly:
ich tendiere aber ehr zu der variante,das ihr selbstbewusstein bzw ihre selbstüberzeugung ungesund groß ist :ugly:

Aero
11.04.2006, 14:37
Ich hoffe, dass sie schnell vom Fenster weg sind, damit wir diese Folter
nicht mehr so lange ertragen müssen. :wiry:

Ich finde diese Drei einfach grauenhaft! :angst:

Herz-schlag
11.04.2006, 14:40
Oder die drei sind taub und können sich selber nicht hören :wiry:

Aero
11.04.2006, 14:41
Ich frage mich:

Ist ihnen das nicht peinlich? :wiry:

Also, ich würde im Boden versinken!!! :angst:

Herz-schlag
11.04.2006, 14:48
1.Ich würde im Boden versinken
2. Ich würde niemals,wenn ich so ein "TAELNT" hätte,ne CD aufnehmen X__X

aniko
11.04.2006, 14:49
Original von Aero
Ich frage mich:

Ist ihnen das nicht peinlich? :wiry:

Also, ich würde im Boden versinken!!! :angst:


ich sag ja,ungesundes selbstbewusstein :ugly:

aber die werden eh bald wieder in der versenkung verschwinden,denke ich.
ich kann mir nicht vorstellen,dass die ein album produzieren oder so.
und selbst wenn,wer soll sich denn gleich ne ganze cd von denen anhören? :tock:

Aero
11.04.2006, 15:02
Original von aniko
ich sag ja,ungesundes selbstbewusstein :ugly:

aber die werden eh bald wieder in der versenkung verschwinden,denke ich.
ich kann mir nicht vorstellen,dass die ein album produzieren oder so.
und selbst wenn,wer soll sich denn gleich ne ganze cd von denen anhören? :tock:

Wer sich ein Album von denen anhören würde?
Leute mit einem ultimativ schlechten Geschmack!

Ich hoffe, dass es nur bei einem "OneHitWonder" bleibt! :angst:

Auf welchem Platz sind die eigentlich? :wiry:

Herz-schlag
11.04.2006, 15:09
Doch wenn ich mal nicht zur Schule will hör ich mir die Lieder an ^^
*lol* Dann darf ich wegen starken ohrenschmerzen zuhause bleiben *g*

Veragume
11.04.2006, 16:32
Ein Freund von mir hat sich aus Mitleid ihre Maxi gekauft...

Da gibts ja sogar eine Karaoke-Version von "Wo bist du mein Sonnenlicht"... :ugly:

Hat die noch jemand?

Herz-schlag
11.04.2006, 16:58
aus Mitleid?
Nee dafür is mir mein geld zu schade XD

hachi-fan
11.04.2006, 16:58
Original von Robin92
aus Mitleid?
Nee dafür is mir mein geld zu schade XD

ja, dafür ist mir mein Geld auch zu schade

Aero
11.04.2006, 17:34
Also, ich würde mich extrem beleidigt fühlen, würde man mir eine CD von
ihnen schenken!

Und dafür noch Geld ausgeben? Und das noch aus Mitleid???

Ich verspüre sowieso kein Mitleid! :ugly:

Und mit denen schon gar nicht! :ugly:

@ Robin 92: Pass auf, dass keine bleibenden Schäden auftreten! :D

skandrak
12.04.2006, 11:19
hi ich finde grup tekkan nicht gut sie treffen die töne nicht richtig und die sehen hässlich aus

imported_Vecordia
12.04.2006, 11:25
Original von skandrak:
hi ich finde grup tekkan nicht gut sie treffen die töne nicht richtig und die sehen hässlich aus

Ach, ich find die schnuckelig. :ugly:


Original von Veragume:
Ein Freund von mir hat sich aus Mitleid ihre Maxi gekauft...

:dead: ICh würd die nicht auch noch unterstützen...

Aero
12.04.2006, 11:44
Also, über Aussehen lässt sich bekanntlich ja streiten.

Aber ich finde, dass zu ihrem grauenhaften Gesang noch der überaus
höchst sinnvolle Text hinzukommt! (... ich respektier nur dich... *oder so*)

Einfach grauenhaft! :dead:

Veragume
12.04.2006, 11:48
Ich würde ja jetzt nicht sagen, dass die gut sind...
Aber irgendwie passen die drei in dieses Kommerzielle...

Aero
12.04.2006, 12:08
Original von Veragume
Ich würde ja jetzt nicht sagen, dass die gut sind...
Aber irgendwie passen die drei in dieses Kommerzielle...

Das musst du mir jetzt erklären! :wiry:

Kamey
12.04.2006, 12:14
Original von Veragume
Ich würde ja jetzt nicht sagen, dass die gut sind...
Aber irgendwie passen die drei in dieses Kommerzielle...

Meinst du das aus Scheiße, Geld gemacht wird? :ugly:

Kayka
12.04.2006, 12:15
toller text, tolle melodie, tolles muskivideo, sympathische trupe.

ist mir immernoch lieber als personifizierte klingeltöne

Veragume
12.04.2006, 12:19
Wurden die Melodie und der Text nicht geklaut? :wiry:

Wie gesagt, das Video ist für ein "Amateurvideo" wirklich nicht so schlecht...

Kamey... genau das. :ugly:

imported_tonic
12.04.2006, 12:26
Original von Veragume
Wurden die Melodie und der Text nicht geklaut? :wiry:


Genau! Von den Sons of Gastarbeita. lol
Ich würd mir gerne mal die Version von denen anhörn. Vielleicht ist das Original sogar besser als die Kopie?! :ugly:

lisalein
12.04.2006, 12:39
ach die tekkans die kann ich ja mal gar nicht ab.so was schlechtes und daarsu wirt noch geld gemacht-.-

Kayka
12.04.2006, 12:40
deutsch bitte, es kann nicht jeder japanisch

imported_Shirin
12.04.2006, 14:06
Original von Kayka
deutsch bitte, es kann nicht jeder japanisch

ich kann die kann-noch-immer-nicht-mit-zehn-fingern-schreiben-und-verfehlt-immer-die-richtige-taste-ohne-es-zu-merken-sprache!

da steht "sowas schlechtes, und daraus wird auch noch geld gemacht" ^^

Aero
12.04.2006, 23:52
Aus Scheiße Geld machen! :wiry: Das passt wohl! :D

Und ich finde deren Musik ebenso abstoßend wie personifizierte Klingel-
töne.

Nur dass mich Grup Tekkan nicht aggressiv macht!

Könnt ihr euch noch an dieses verdammte Küken erinnern? :angryfire:

:dark: :dark: :dark: :dark: :dark:

imported_Shirin
13.04.2006, 00:25
Original von Aero
Aus Scheiße Geld machen! :wiry: Das passt wohl! :D

Und ich finde deren Musik ebenso abstoßend wie personifizierte Klingel-
töne.

Nur dass mich Grup Tekkan nicht aggressiv macht!

Könnt ihr euch noch an dieses verdammte Küken erinnern? :angryfire:

:dark: :dark: :dark: :dark: :dark:

das küken des bösen, aus dem ei der hölle :o
calamero nicht wahr?

group tekkan übrigens, und ich find sie lustig XXD

Aero
13.04.2006, 07:31
Original von Shirin
das küken des bösen, aus dem ei der hölle :o
calamero nicht wahr?

group tekkan übrigens, und ich find sie lustig XXD

:wiry: Ich dachte da eigentlich eher an... Sweety??? :wiry:

Oder wie hieß dieses gelbe, gefiederte Ungeheuer noch gleich? :wiry:

Aber was ist an den Dreien von Grup Tekkan denn lustig?
Wie die sich mit ihrem "Gesang" blamieren, oder was meinst du genau?

:D :D :D

BLACK-NINJA
13.04.2006, 10:36
jo das war sweety...

was habe ich gehört...einer von denen hat in 2 tagen 10 songs geschrieben??? xD hab gehört die bringen jetzt ein album raus oder haben es schon raus gebracht

imported_Shirin
13.04.2006, 13:17
Original von BLACK-NINJA
jo das war sweety...

was habe ich gehört...einer von denen hat in 2 tagen 10 songs geschrieben??? xD hab gehört die bringen jetzt ein album raus oder haben es schon raus gebracht

wow! ein richtiges talent also :o

btw als kind hab ich in 2 tagen 100 bilder gemalt, mal sehen ob die texte ähnlich ausschauen XD

BLACK-NINJA
13.04.2006, 13:43
xD wenn ja dann ...... nja aber sonnenlischt war geklaut ma lucken ob der rest wirklich von denen ist

imported_Shirin
13.04.2006, 13:47
Original von BLACK-NINJA
xD wenn ja dann ...... nja aber sonnenlischt war geklaut ma lucken ob der rest wirklich von denen ist

alles geklaut? ich dachte, die melodie wäre geklaut und der text von denen XD

BLACK-NINJA
13.04.2006, 14:08
ich habe gehört alles

Aero
14.04.2006, 00:13
Original von BLACK-NINJA
ich habe gehört alles

:wiry: Irgendwie habe ich deinen Bezug noch nicht kapiert! :wiry:

In wie weit ist der Song denn jetzt geklaut worden??? :wiry:

Hime
15.04.2006, 16:31
Original von Aero
In wie weit ist der Song denn jetzt geklaut worden??? :wiry:

Die Melodie wurde geklaut, aber das waren ja die Streatworker und die Grup Tekkan Leute hätten ja nie gedacht, dass sie davon ne Single rausbringen würden.... und deswegen wird das Ganze auch nicht als sooooo schlimm angsehen.....

Aero
15.04.2006, 23:27
Original von Hime

Original von Aero
In wie weit ist der Song denn jetzt geklaut worden??? :wiry:

Die Melodie wurde geklaut, aber das waren ja die Streatworker und die Grup Tekkan Leute hätten ja nie gedacht, dass sie davon ne Single rausbringen würden.... und deswegen wird das Ganze auch nicht als sooooo schlimm angsehen.....

Ach so! :) Wenn die Jungs von Grup Tekkan meinen! :D

__etuiqette
16.04.2006, 07:33
Wenn jetzt alles was als Internetlacher so durchstartet in die Charts kommt, dann gute nacht. Ich mag sie nicht, als Interner-Lachnummer ja, aber nicht mehr und nicht weniger.

Herz-schlag
16.04.2006, 08:43
óO was die haben den Song geklaut? :totlol:
Hammer

Veragume
16.04.2006, 12:42
Original von Robin92
óO was die haben den Song geklaut? :totlol:
Hammer

Was du glaubst TH schreiben ihre Texte selbst? :totlol:
Hammer!

Aero
16.04.2006, 13:41
Grup Tekkan ist einfach nur peinlich!

Die können nicht singen! Und ich finde es wichtig, dass man wenigstens
halbwegs gut singen kann.

Und die sind von "halbwegs" gaaaanz weit entfernt!

Grauenhaft! :angst:

kadda
16.04.2006, 18:28
Ich bin ein echter Fan von Grup Tekkan! Ich finde sie soo toll! Ich liebe nur disch... Du bischt mein Sonnenlischt... Yeah, das rockt voll! Nein, jezt im Ernst!!! Das ist natürlich nicht meine Einstelung zu Grup Tekkan. Die sind doch soo *piiiiieeep* das ich es nicht mehr in Wore fassen kann.Aber zum Gück legt sich wieder das ganze Trara um die.

imported_Shirin
16.04.2006, 18:35
Original von kadda
Ich bin ein echter Fan von Grup Tekkan! Ich finde sie soo toll! Ich liebe nur disch... Du bischt mein Sonnenlischt... Yeah, das rockt voll! Nein, jezt im Ernst!!! Das ist natürlich nicht meine Einstelung zu Grup Tekkan. Die sind doch soo *piiiiieeep* das ich es nicht mehr in Wore fassen kann.Aber zum Gück legt sich wieder das ganze Trara um die.

übertreibs mal nicht...stress ist schlecht jetzt mal in echt ;)

tekkan ist einfach nur toal unleidenschaftlich...arg lustig wie sie gelangweilt davon singen, dass sie ihr schatzi vermissen. XD

crasher
16.04.2006, 18:45
Original von Veragume

Original von Robin92
óO was die haben den Song geklaut? :totlol:
Hammer

Was du glaubst TH schreiben ihre Texte selbst? :totlol:
Hammer!
Hey Tokio Hotel ist aber dafür vool cool .... :tock:
Also GT finde ich lustig ,.. am anfang aber solang ich die nicht hören muss ist alles fresh :wave:

Aero
16.04.2006, 22:49
Selbst wenn ich den Ton am Fernseher wegmache, muss ich mich noch über
sie kaputtlachen!

:totlol: :totlol: :totlol:

Kono Goro
17.04.2006, 22:42
Ich hab sie gestern nach großem Erwarten mal gehört.
Nun ja...ich kann mich ehrlich gesagt nich drüber lustig machen...ich find's eher traurig...

mikako-sweet 2
18.04.2006, 06:45
Hi,
die jungs sind so blöd -.-
das lied ist blöd da kann ich ja bessa singen x'D
na ja und die wissn nicht mal was respekt ist haben die letztens in einem interview ned erklären könn xD
man und des ist wirklich so behämmat bis zum geht nicht meha ^^

imported_Shirin
18.04.2006, 06:50
Original von mikako-sweet 2
Hi,
die jungs sind so blöd -.-
das lied ist blöd da kann ich ja bessa singen x'D
na ja und die wissn nicht mal was respekt ist haben die letztens in einem interview ned erklären könn xD
man und des ist wirklich so behämmat bis zum geht nicht meha ^^

und du kannst nicht mal besser deutsch als die :D

Scherenschnitt
18.04.2006, 10:18
Original von Shirin
und du kannst nicht mal besser deutsch als die :D
Naaaaaaain, das is' fuLL krass korrekter GanGsta-sLang, weissu?
:ugly:"

imported_Shirin
18.04.2006, 10:37
Original von Scherenschnitt

Original von Shirin
und du kannst nicht mal besser deutsch als die :D
Naaaaaaain, das is' fuLL krass korrekter GanGsta-sLang, weissu?
:ugly:"


ey du kannst misch mal mathafacka :o
also meinen reschpekt hast du aber nich das das mal klar ist :o:


:ugly:


naja ich hoffe schon auf weiteres von ihnen XD nicht, dass man ein video von ihnen ganz angucken könnte, aber eine minute oder so sind sie ja ganz nett ^^"

tracis
18.04.2006, 14:44
kann mir einer sagen wo ich mir nen "vorgeschmack" von denen holen kann, damit ich mir ne meinung bilden kann?

Anxiety
18.04.2006, 15:15
Original von travis
kann mir einer sagen wo ich mir nen "vorgeschmack" von denen holen kann, damit ich mir ne meinung bilden kann?

Das absolut professionnelle(<-kann das Wort nicht schreiben^^) Video: *klick* (http://www.youtube.com/watch?v=pYak2F1hUYA)

DarkDemon
18.04.2006, 15:55
boah das video ist so zum weglachen xD
Und so was kriegt nen plattenvertrag :D
:drop:
Naja, vielleicht nur weil deutschland was zum lachen hat.

tracis
18.04.2006, 20:54
:none:


:lol:


:laugh1:


:rofl:


:totlol:


meine ungefähre reaktion als ich das video zum ersten mal sah.
ne, aber ernsthaft, sind die erfolgreich? über das aussehen anderer lass ich mich nicht aus, aber der gesang ist für welche die damit an die öffentlichkeit gehen wollen einfach zu schlecht. die sind ja echt mutig...eigentlich isses ja mehr zum heulen.... deutschland, was ist aus deiner musik geworden?

edit: wie spricht man den namen eigentlich aus? O__ô

Aero
18.04.2006, 22:28
Original von travis
:none:


:lol:


:laugh1:


:rofl:


:totlol:
Bei mir war es das blanke Entsetzen! :angst:


deutschland, was ist aus deiner musik geworden?
Frag lieber nicht! :dead: Es geht bergab... :dead:


edit: wie spricht man den namen eigentlich aus? O__ô
Ich spreche ihn so wie man ihn schreibt! :wiry:

DarkDemon
19.04.2006, 14:52
Haben die überhaupt fans? ich meine richtige fans, die , wenn die den songtext schreiben, singen, usw. nich ...lischt...oder...misch...oder...disch
singen (bzw. schreiben usw.)???
ich glaube nich oder? :]

(das video is voll ungeschickt gedreht, die hampeln da nur so blöd rum :bigt:)

Veragume
19.04.2006, 15:28
Original von DarkDemon
(das video is voll ungeschickt gedreht, die hampeln da nur so blöd rum :bigt:)

Machs besser. :bigt:

tracis
19.04.2006, 18:23
immerhin sind sie so berühmt geworden, dass man hier über sie disskutiert. sollte man die lieber nicht einfach ignorieren? sonst fühlen die sich noch bestätigt :bigt:

Kayka
19.04.2006, 18:41
das ist eine wunderbare grupe, der ich meine volle aufmerksamkeit schenken werde

tracis
19.04.2006, 18:52
du klingst völlig überzeugt undglaubwürdig

Aero
19.04.2006, 23:16
Original von Kayka
das ist eine wunderbare grupe, der ich meine volle aufmerksamkeit schenken werde
:none: :none: :none:

Ich hoffe für dich, dass travis Recht hat! :mua:

Jedenfalls glaube ich nicht, dass sie wirklich Fans haben!

Höchstens Leute mit einem Rekordtief in Sachen Geschmack! :wiry:

imported_Shirin
19.04.2006, 23:25
Original von Kayka
das ist eine wunderbare grupe, der ich meine volle aufmerksamkeit schenken werde

auf jeden fall solte man es mindestens jede seite einmal erwähnen =3

edit: nicht deine volle aufmerksamkeit, bitte :o: gruppe, heisst das y_y

?Flashback!
20.04.2006, 00:21
Ne... ich denke es gibt schon Leute, die Grup Tekkan mögen. Ich habe neulich in einem Geschäft mitgekriegt, wie sich ein etwas jüngeres Mädchen die CD bestellt hat...

Kayka
20.04.2006, 01:27
Original von Shirin

Original von Kayka
das ist eine wunderbare grupe, der ich meine volle aufmerksamkeit schenken werde

auf jeden fall solte man es mindestens jede seite einmal erwähnen =3

edit: nicht deine volle aufmerksamkeit, bitte :o: gruppe, heisst das y_y

es heisst grupe

?Flashback!
20.04.2006, 02:02
Weder noch es heisst "Grup"... :ugly:

hachi-fan
20.04.2006, 12:09
Original von ?Flashback!
Weder noch es heisst "Grup"... :ugly:

das ist voll be******** >.>

Freierfall
20.04.2006, 12:32
wie die ganze 'band' könnte man jetzt sagen.
EIn hype, der es nicht wert ist, erwähnt zu werden.
tokyo-hotel prinzip, das selbe hatten wir schon bei TH, schnappi, dem crazy frog, ilona, dem echten gangster und wem noch alles :rolleyes:

Kayka
20.04.2006, 16:23
Original von ?Flashback!
Weder noch es heisst "Grup"... :ugly:
grup -> einzahl

grupe -> mehrzahl

mikako-sweet 2
21.04.2006, 07:10
Hi,
Also die bringen doch auch ein album raus oder?
Ich frag mich wer des kauft xD also ich nicht

tracis
21.04.2006, 11:22
ich frag mich nur wie die zu nem plattenvertrag kommen O__o

Kayka
21.04.2006, 11:52
die haben talent die jungs, gar keine frage.

?Flashback!
21.04.2006, 15:46
Original von Kayka
die haben talent die jungs, gar keine frage.

Was für ein Talent?

tracis
21.04.2006, 17:15
Original von Kayka
die haben talent die jungs, gar keine frage.

das ist ne ernstgemeinte frage,

Ist das jetzt wirklich ernst gemeint? :wiry:

aniko
22.04.2006, 14:36
Original von Kayka
die haben talent die jungs, gar keine frage.

:totlol:

die sind absolut talentfrei...

Shatiel
23.04.2006, 12:47
Original von Kayka
die haben talent die jungs, gar keine frage.

klar, fürs Jugendgericht ^^

Damits nicht falsch verstanden wird - nächsten Monat wird ne Folge ausgestrahlt, wo Grup Tekkan ein Ständchen bringen.

Idu
23.04.2006, 12:51
Original von mikako-sweet 2
Hi,
Also die bringen doch auch ein album raus oder?
Ich frag mich wer des kauft xD also ich nicht

Wahrscheinlich die gleichen Leute, die auch die Single gekauft und sie aus dem Intenet gezogen haben... Also die Knastkumpels von deren Brüdern oder zum Teil auch ihre eigenen Kollegen aus dem Jugendknast... :ugly:

imported_Shirin
23.04.2006, 13:34
aha...jugendknast also..wie kommt ihr jetzt darauf?

imported_dome
23.04.2006, 13:35
die songs werden einfach nur runtergeladen weil sie lächerlich sind..nicht weil ihn jemand gerne hört xD..

Kayka
23.04.2006, 18:55
@dome
du bist der menschenversteher aller erster güte!

tracis
23.04.2006, 20:42
Original von dome
die songs werden einfach nur runtergeladen weil sie lächerlich sind..nicht weil ihn jemand gerne hört xD..

ich glaube nicht, dass jemand für die CD (gibts ja) geld ausgibt nur weil die lächerlich sind. meinste nicht auch?

imported_Stella
29.04.2006, 21:14
Ich halte die sogar für ziemlch intelligent *talentfrei aber intelligent*
auf eine verona feldbusch-daniel-kübelböck-weise.
Ich glaube ihr versteht was ich meine^^""

imported_Shirin
30.04.2006, 14:39
Original von Shirin
aha...jugendknast also..wie kommt ihr jetzt darauf?


das war jetzt ne woche her, damit ist wohl bewiesen, dass hier gewisse leute nichts besseres zu tun haben, als verleumden und lästern :roll:

Kayka
30.04.2006, 15:09
in diesem forum wohl kaum was neues.

?Flashback!
30.04.2006, 15:24
Original von travis

ich glaube nicht, dass jemand für die CD (gibts ja) geld ausgibt nur weil die lächerlich sind. meinste nicht auch?

Klar, mein Kumpel hat sich die gekauft... gekauft und gelacht.


Was haben eine Band mit 3 ausländischen Sängern wohl mit dem Jugendknast zu tun? :roll:
Lustige Witze habt ihr hier...

imported_Shirin
30.04.2006, 15:30
Original von Kayka
in diesem forum wohl kaum was neues.

aber...mods?

grup seks (http://www.grupseks.de/)
(radio energy sachsen)

lustich? nicht wirklich...

Aero
30.04.2006, 16:32
Ich frage mich ernsthaft, wie man Geld für solche Figürchen ausgeben kann!

Damit ich mir diese CD kaufe, müsste ich schon einen Promillewert von...
sagen wir 5 aufwärts haben.

Dafür bin ich einfach viel zu geizig.

DemonDiary
05.06.2006, 17:11
also ich find die geil

xDDD

Idu
05.06.2006, 18:56
Original von DemonDiary
also ich find die geil

xDDD
aber nicht ernsthaft, oder?? :tock: :ugly:

Hime
09.06.2006, 16:00
die sind doch schon längst weg vom fenster... nichts neues nichts altes.... viel hört man über die nicht mehr.... das war aber sowieso klar....

Sinéad
09.06.2006, 16:03
Das war einfach 'ne Phase. Wie Schnappi. Die Leute haben's geliebt/ gehasst und jetzt ist es (hoffentlich) auf Ewig in der Versenkung verschwunden...

La Coquine
09.06.2006, 16:07
schon blöd für die, dass die für ihre "Karriere" ihre Ausbildungen geschmissen haben...

Wunderlich ist auch, dass ein Thema über die im Musikforum eröffnet wird....

?Flashback!
09.06.2006, 16:55
Original von La Coquine
Wunderlich ist auch, dass ein Thema über die im Musikforum eröffnet wird....

Warum das denn? :ugly:

cloudtifa
30.07.2006, 08:52
Grup Tekkan??kakakakaka ich lach mich tot :D

imported_dome
31.07.2006, 00:07
waren ja auch nur eine eintagsfliege...zum glück^^

kissy90w
31.07.2006, 10:45
gibt die üerhaupt noch? :ugly:
ich mag sie nciht und bin froh ncihts mehr über die zu hören...
die jungs in meiner klasse hatten nämlich spaß daran den text nachzusingen und umzuschreiben udn so....
ich hab unfreiwillig mehr davon gehröt als mir lieb istxD"""

DatFlo
31.07.2006, 11:01
Original von kissy90w
gibt die üerhaupt noch? :ugly:
ich mag sie nciht und bin froh ncihts mehr über die zu hören...
die jungs in meiner klasse hatten nämlich spaß daran den text nachzusingen und umzuschreiben udn so....
ich hab unfreiwillig mehr davon gehröt als mir lieb istxD"""

xDDD bin auch froh, dass man nix mehr von denen hört...

wie meinste umgeschrieben?

anstatt: "Wo bisch du mein Sonnenlischt" jetz

'"Wo bisch du mein Arschgesischt"? :D

kissy90w
31.07.2006, 11:06
nein eienr war ganz mutig
der hat dne kompleten text in eta so umgeandelt:
"wo bist du mein abendstern"...öhm...weiter weiß ich nimmyxD
i-wie ich ich brauche dich udn hab dich gern doer so.... :ugly:
wir haben usn halbtot gelachtxD
edit :meien freundin meint das heißt: heir bist du mein abendstern...blablaxD

DatFlo
31.07.2006, 11:09
und zu wem hat er das "gesungen"? zu dir? :biggrin:

da hat man nen guten grund zum lachen ja...
:D :D

nunja, hoffen wir dass die spinner nix mehr rausbringen, ist ja zum taubwerden :dead:

kissy90w
31.07.2006, 11:11
:ugly:"""" nein zu seinen kollegen...der hat das sogar aufgenommen...ich hat ein vidio von hab ich aber aus gesündlichen gründen löschen müssen :ugly:
werden die bestimtm nciht ich hab...die mahcne ja imemr noch "pause" weil ihnen er erfolg zu viel druck aus gibt oder so...ka
(ich hab ne schlaue freundin.... :ugly: )

DatFlo
31.07.2006, 11:16
schade dass du es löschen musstest, wir hätten uns darüber hier alle sicher sehr gefreut. :biggrin:

äh ja..erfolg....welcher erfolg :bigt:
dann darf ihre "kreative Phase" *hust* gern länger anhalten^^

kissy90w
31.07.2006, 11:19
ich aber nicht daswar eifnach nur be***ert
ich meine die jungs haben auch ne cam genommen udn sich group aishe genannt
(isjetzt eh falsch geschriebenxD)
und dan nsagten die die sidn die brüder von group tekkan :ugly:
wir haben so lachne müssen...die dan nauch das leid von Lefaa umgschrieben und nachgesungen

wo sind group tekkan den bitte schön kreativ?xDxD

DatFlo
31.07.2006, 11:21
Original von kissy90w
ich aber nicht daswar eifnach nur be***ert
ich meine die jungs haben auch ne cam genommen udn sich group aishe genannt
(isjetzt eh falsch geschriebenxD)
und dan nsagten die die sidn die brüder von group tekkan :ugly:
wir haben so lachne müssen...die dan nauch das leid von Lefaa umgschrieben und nachgesungen

wo sind group tekkan den bitte schön kreativ?xDxD

xDDD was für drogenkinder habt ihr denn in der schule bitte :ugly:

ja nirgends, deshalb hab ichs ja auch in " " gesetzt :)

kissy90w
31.07.2006, 11:23
ich sag nix dazu..... :ugly:

dann isd ja gut...aber..ich fidne man hätte aus den lied etwas machen können...der text war ok nur das "sch" fast überall war nervig
und das die jungs dachten sie sähen gut aus... :ugly:

DatFlo
31.07.2006, 11:28
gut, ist vllt auch besser so :D


war der text nicht eh irgendwo her geklaut? XD.. hab ich mal so gehört, aber weiß nicht sicher ob es stimmt. :engel:

joa, hörte sich wie so nen gestörter sprachfehler an... ~,~

kissy90w
31.07.2006, 11:33
ob der etxt geklaut is weiß ich nichtxDxD
will ich auch gar ncith wissen....
:ugly:
das is fiesxD für ihre aussprache können die nun echt nixxD""""
mich würde eher interessieren was ihre eltern dazu gesagt haben....
:ugly:

DatFlo
31.07.2006, 11:40
Original von kissy90w
ob der etxt geklaut is weiß ich nichtxDxD
will ich auch gar ncith wissen....
:ugly:
das is fiesxD für ihre aussprache können die nun echt nixxD""""
mich würde eher interessieren was ihre eltern dazu gesagt haben....
:ugly:


ich frag mich eher, wie ihre Eltern ihre Kinder so der Öffentlichkeit zeigen konnten :lol: :D die sind doch für ihr leben lang unten durch XD

Hime
31.07.2006, 16:04
bis zu dem letzten datum gabs die auf jeden fall noch..... :dead:

Tourdaten
21.04.06 Kandel: Adamshof

22.04.06 Herford: Go!Parc

05.05.06 Mengen: M-Park

06.05.06 Bad Laasphe: Connection

04.06.06 Lingen: Joker Music Hall

09.06.06 Neu-Ulm: Tonight

30.06.06 Stuttgart: Club Liberty Achtung! Neuer Termin!

Weitere Termine folgen in Kürze :dead: hoffentlich nicht :dark:

kissy90w
01.08.2006, 10:46
die sind etwas älter \ :ugly: /
ich hoff mal wirklich es kommen keine neuen....die jungs sollen sich ncith weiter blamierenxD"