PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reamonn



Idu
17.03.2006, 14:31
Sooo... hab gar keinen Reamonn Thread gefunden, also mach ich einen auf! ^^
Schreibt, was euch zu Reamonn einfält!!

Ich liebe Star und Supergirl von ihnen!
Und das neue Lied.... ähm, weiß einer wie das heißt? *vergessen hab*


edit: zur information ihre website: http://www.reamonn-music.de/

hachi-fan
17.03.2006, 21:58
ich fand supergirl soooo toll >.<
einfach ein geiles lied, das man leicht mitsingen kann und star ist auch so ein tolles^^

Idu
17.03.2006, 22:11
Der Sänger erzeugt mit seiner Stimme echt immer so ne geile Atmosphäre.... Echt der Hammer, da könnt ich persönlich stundenlang zuhören!!! ^^

@ Mayday: Jaaa.... ich weiß, ich weiß, hab schon wieder den Link vergessen, aber ich dachte, Reamonn sei bekannt.... ^^

tsubaso
18.03.2006, 12:48
ich kenn nur supergirl. hab mich echt gewundert, als ich irgendwo mal herausgefunden habe, dass es ziemlich neu ist. dachte immer das wär so ein lied von den 70ern, weil das immer bei der vorstellung von so einer oldies collection im radio lief. also der refrain gefällt mir absolut gut, der rest .. ist in ordnung.

der sänger war ja manchmal bei star search als jury mitglied dabei. naja.. der hat mir überhaupt nicht gefallen. deshalb war es ein richtiger schock für mich, als ich herausfand, dass ich eines seiner lieder wirklich mag 8o

imported_Stella
16.06.2006, 20:04
Supergirl. Supergirl.:biddö: :biddö: :biddö: :biddö: :biddö:
Supergirl....
Nya.
Ich hab diese Raise hands CD.
Mein Lieblingslied ist..lassen wir das^^
Eine Freundin von mir und ch haben verschiedene Interpretationen zu dem Lied.
Meiner Meinung nach ist das ein Mädel, dass voll auf sich allein gestellt ist und die Maske eines selbstbewussten "Supergirls" aufrecht erhält, meine Freundin sagt, sie wäre ein armes abgef****tes Drogenkind.
Wer hat denn nun Recht?Sie oder ich? ODer keine? :ugly:

(@Tsubaso: "Ich will deine Dödel vergolden! Öhöhöhöhö!" sry musste sein der signautr wegen. kommt nie mehr vor. ehrlich.)

tsubaso
18.06.2006, 10:42
Original von Stella
(@Tsubaso: "Ich will deine Dödel vergolden! Öhöhöhöhö!" sry musste sein der signautr wegen. kommt nie mehr vor. ehrlich.)

Oh behave, Stella! 8o :D Ach was, nur weiter so :chinese:


Erinnert euch 'Promise' auch immer an U2?

Idu
18.06.2006, 10:50
Original von tsubaso
Erinnert euch 'Promise' auch immer an U2?
nein, promise erinnert mich immer an die bundesliga, denn auf dsf wurd das immer in der bundesliga-werbung gespielt... :] :engel:

promise ist eins meiner absoluten lieblingslieder.... ich find das soo schöön^^

tsubaso
18.06.2006, 11:04
Naja, auf jeden Fall sind U2 die viel cooleren Iren :coool: (Ich mag 'Promise' nicht so sehr.)

Idu
18.06.2006, 11:20
@ tsubaso: och, es geht eigentlich... ich mag beide bands sehr gerne, und mit promise verbinde ich halt so schöne erinnerungen... :engel: :ugly:

Miyu
22.11.2006, 15:00
REAMONN *heart**heart**blink**love* <3
sie passn zwar gar nicht in meinen musikstil, aber ich liebe und verehre sie. der ray hat so die schöne stimme und bei so vielen liedern musst eich heuln. fand auch das album dream no. 7 am schönsten . hai~ reamonn is so toll <3

Nana-chan
22.11.2006, 17:10
Einige Lieder von denen sind superschön.... "Tonight" wars am Anfang auch, aber nach dauerhafter Dröhnung wurds dann nervig. Schade!

Kurz gesagt: Ich höre Reamonn ab und zu sehr gern ^^