PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LaFee



Seiten : [1] 2

Herz-schlag
17.03.2006, 10:25
Sagt bloss es gibt noch keinen Thread von LaFee?
Hab jedenfalls keinen gefunden.
Wie findet ihr sie und ihren Song "VIRUS" ?



edit: zur information ihre deutsche website: http://www.lafee.de/

imported_White
17.03.2006, 13:22
Ganz in Ordnung für einen deutschen Song. Sie ist jedenfalls "hot" ;D

Idu
17.03.2006, 13:34
Mit einem Wort: Schrecklich!!!!!!
Also, da gibts definitiv bessere deutsche Musik, wie Revolverheld oder In Extremo....
Ich find sie echt schrecklich, freu mich über jede Sekunde, wenn das Lied mich nicht von RTL II oder VIVA anspringt.....

Herz-schlag
17.03.2006, 14:59
Original von Iduras
Mit einem Wort: Schrecklich!!!!!!
Also, da gibts definitiv bessere deutsche Musik, wie Revolverheld oder In Extremo....
Ich find sie echt schrecklich, freu mich über jede Sekunde, wenn das Lied mich nicht von RTL II oder VIVA anspringt.....

Klingt ja so als würde LaFee genauso wie TH gehasst werden

Idu
17.03.2006, 15:35
Na ja, ich find sie nicht soo schlimm wie Tokio Hotel! Da kommt keiner ran!! ^^ *pfui-faktor-nummer-1-ist*
Nee, aber ich mag ihre Musik wirklich nicht, das schlimmste darn ist aber, dass das Virus Lied da ein totaler Ohrwurm ist... ><
Na ja, aber ihre Musik ist einfach nicht so mein Geschmack...

Herz-schlag
17.03.2006, 16:21
Am Anfang dachte ich:
OH Gott was ist das denn für ein sch**** Song.
Aber ich hab ihn mir gezwungener Weise öfter angehört und jetzt liebe ich diesen Song :))

Und stimmt an TH kommt keiner ran ;) die bleiben meine lieblings band nr.1

Idu
17.03.2006, 16:26
Och nöö..... :dead:

Na ja, dann wünsch ich dir viel Spaß mit dem Song, aber ich brauch den (und Tokio Hotel) ja nicht mögen.....

Herz-schlag
17.03.2006, 18:10
Jo werd ich haben ;)
Kennt jemand den 2.ten song von Lafee?

Dai
17.03.2006, 18:48
Langweilig.
Der Text ist öde...
n virus na toll...
da würd ich ganz was anderes wünschen, und die tussi ist auch nicht hip
keine besondere stimme, sie sieht n bissl aus wie shakira aber das wars auch schon.
kein starideal

Anxiety
17.03.2006, 18:52
Ich mag das Lied überhaupt nicht... Ich find ihre Stimme so komisch (oder ist das nur ihre art, wie sie singt?), da sie immer so komisch laut-leise-laut-leise wechselt... So n bisschen wie n Typ im Stimmbruch...

Herz-schlag
17.03.2006, 19:00
Stimmt ihre Stimme ist komisch aber das Lied ansich geht ja
Mit so einem Lied aber hätte ich meine "Karriere" nciht begonnen

Kappa Maki
17.03.2006, 20:13
ich hab gar nicht mitgekriegt, dass es die gibt...oO hab mir aba das video mal angeschaut...jedenfalls den anfang...konnte die musik nämlcih nich mehr ertragen! das klingt ja schrecklich!! also imo is des keine musik... :dead:

imported_~Atlaria~
17.03.2006, 20:32
Einer meinte neulich zu mir: „Mit 15 versteht man Liebeskummer doch noch gar nicht.“ Ach ja? Und ich bin ein dummes Püppchen oder was

JA definitiv! Bei dem sche*ss text...is ja echt Kindergarten Niveau

cya moke
17.03.2006, 20:54
das nenn' ich mal death-metal :ugly:

Idu
17.03.2006, 21:07
Original von Robin92
Stimmt ihre Stimme ist komisch aber das Lied ansich geht ja
Mit so einem Lied aber hätte ich meine "Karriere" nciht begonnen

Ich finde, wenn man ne Karriere, mit so nem Image aufbauen will, sollte man im erste Lied richtig "abgehen". Wie zB Avril Lavigne - Complicated. So ne Kacke, wie "Ich wünsch dir einen Virus" (was sowieso etwas rückschrittig ist --> heute wünscht man gaaanz andere Sachen), das ist echt nicht imagefördernd!!!

Koji
17.03.2006, 21:07
lasst überflüssige kommentare ohne begründung.


§3 nicht erwünscht ist/sind:

Unbegründete Meinungsäußerungen, denn Meinungsäußerungen, die nur aus „Ja“, „Nein“, „Find ich toll“, „Find ich scheiße“ bestehen, sind nicht akzeptabel.

http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=5888&sid=



herzlichsten dank.

edit: ging nicht an dich iduras... denke, es ist klar, wer sich angesprochen fühlen darf.

Herz-schlag
18.03.2006, 15:26
@__@ hat LaFee die News auf ihre Website selber geschrieben?

Eidolon
18.03.2006, 15:48
Sagen wirs mal so, ich hab draufgeklickt und als ich das Bravo Logo gesehn hab es schnell wieder geschlossen. ^^

Freierfall
18.03.2006, 16:26
habs gehört, fands öangweilig, schlecht, ud wusch.
*wieder vergess*
besser so.

edit:
rofl, die news auf der seite sind ja der hamme XD
*schlapplach*

Herz-schlag
19.03.2006, 14:33
Ja ich mach auch drüber kaputt gelacht :D
Diese Wortwahl

hachi-fan
19.03.2006, 19:36
hab mir die homepage angesehen, das lied gehört und...*schauder*
das war zu viel für mich >.>

imported_Elektra
19.03.2006, 19:55
Eine viel zu "poppige" Stimme mit einer viel zu rockigen Hintergrundmusik. Wie kommt man auf die Idee, nur mit E-Gitarren und Schlagzeug und ein paar Flüchen wird aus einer zarten, schluchzenden Mädchenstimme eine aggressive, "ehrliche", harte Rockröhre, die allen den Eindruck vermittelt, sie sei kein "Püppchen", wie sie (?) es auf ihrer Homepage schreibt. Ich bin alles andere als eine Expertin, aber die harte Rockerin, die über Herzschmerz klagt und allen "eine reinhauen" will, kaufe ich dem Mädchen einfach nicht ab, da kann sie noch so sehr mit an Ketten hängenden Mikrofonen und feurig funkelnden, schwarzgeschminkten (o.ô) Augen aufwarten.

Vielleicht wird sie in ihren nächsten Liedern etwas mehr zu dem, was sie ist, als zu dem, was sie darstellen will oder soll. Wenn ja, dann bin ich bereit, ihre Musik unter der Rubrik "Geschmackssache" abzutun. Wenn nicht, ist und bleibt sie in der Sparte "Peinlichkeiten" verschollen.

just me
20.03.2006, 18:14
Ich kann diesem Mädchen ihre Masche auch nicht wirklich abkaufen.

Ich habe mir dieses Lied ein Mal angehört und fand es ziemlich lächerlich. Vor allem bei der Bridge (die Stelle an der die Musik leiser wird und die den Refrain nochmal langsam singt) musste ich lachen: *schmollmund zieh* *in die Kamera mit den Augen klimper* Ich wünsch dir einen Virus.... :totlol:

Ja, das ist mal richtig harte Musik!
Die News auf der Seite des Mädchens find ich auch.... naja.... lustig.

Also ich denke das Mädchen versucht so krampfhaft sich erfolgreich zu vermarkten dass sie nicht merkt wie unnatürlich sie rüber kommt. Aber da sie erst 15 ist kann man ihr das nicht soooo übel nehmen, mal sehen wie sie sich entwickelt aber ich werde das wahrscheinlich eher nicht mitkriegen weil ich derartig gestellte Musik nicht mag.

hachi-fan
20.03.2006, 20:21
Original von just me
[...]Also ich denke das Mädchen versucht so krampfhaft sich erfolgreich zu vermarkten dass sie nicht merkt wie unnatürlich sie rüber kommt. Aber da sie erst 15 ist kann man ihr das nicht soooo übel nehmen, mal sehen wie sie sich entwickelt aber ich werde das wahrscheinlich eher nicht mitkriegen weil ich derartig gestellte Musik nicht mag.

bitte? die ist 15? die sieht ungefähr so aus wie 25 >.>
die ist doch niemals 15 >.>

Kaoru-Fan
20.03.2006, 20:24
Original von riamore

Original von just me
[...]Also ich denke das Mädchen versucht so krampfhaft sich erfolgreich zu vermarkten dass sie nicht merkt wie unnatürlich sie rüber kommt. Aber da sie erst 15 ist kann man ihr das nicht soooo übel nehmen, mal sehen wie sie sich entwickelt aber ich werde das wahrscheinlich eher nicht mitkriegen weil ich derartig gestellte Musik nicht mag.

bitte? die ist 15? die sieht ungefähr so aus wie 25 >.>
die ist doch niemals 15 >.>

Mit Schminke kann man viel machen. Da sieht jede 15jährige wie eine 25jährige aus.

just me
20.03.2006, 20:42
Original von riamore

Original von just me
[...]Also ich denke das Mädchen versucht so krampfhaft sich erfolgreich zu vermarkten dass sie nicht merkt wie unnatürlich sie rüber kommt. Aber da sie erst 15 ist kann man ihr das nicht soooo übel nehmen, mal sehen wie sie sich entwickelt aber ich werde das wahrscheinlich eher nicht mitkriegen weil ich derartig gestellte Musik nicht mag.

bitte? die ist 15? die sieht ungefähr so aus wie 25 >.>
die ist doch niemals 15 >.>

Ich war auch überrascht als ich es gehört habe.... aber es stimmt, sie ist wirklich noch 15.
Vor allem weil ich nur das Video gesehen habe aber da sie jünger ist finde ich dass man ihr die Musik eher verzeihen kann als einer 25jährigen,

Idu
21.03.2006, 16:30
Hahahahaaa... nein, nie im Leben ist die 15..... Ich lach mich tot....
Okay, ich bin auch 15, aber ich seh nicht aus wie 25 und sing nicht über ne Tusse, die mir den Kerl ausgespannt hat und wünsch der jetzt nen "Virus"..... Muhahahaha...... ich kann ja nicht mehr....

Herz-schlag
25.03.2006, 19:24
*lach* Meine Freundin meinte letztens LaFee hört sich genauso an wie Bill als er noch im Stimmbruch war :D Stimmt sie hat ja recht!

aniko
25.03.2006, 21:58
zum thema lafee kann ich auch bloß sagen: peinlich

wenn es wirklich stimmt,dass sie 15 ist und über eigene erfahrungen singt,dann find ich ihr verhalten ziemlich unreif.
über so ne geschichte könnten ja dann viele leute "ein lied singen".

das mädchen hat weder eine besondere stimme,noch ist sie wirklich einfallsreich,ich meine,"ich wünsch dir einen virus" ....was ist das für ein text.
zu dem video äußere ich mich lieber gleich gar nicht.

Herz-schlag
26.03.2006, 11:28
Das einzigste was ich an dem Lied mag ist die Melodie

~ Rumi ~
26.03.2006, 14:32
Original von Robin92
*lach* Meine Freundin meinte letztens LaFee hört sich genauso an wie Bill als er noch im Stimmbruch war :D Stimmt sie hat ja recht!

Ich hab zuerst gedacht es wär Nena :bigeek:
diese leichte Langeweile in der Stimme haben beide gemeinsam.

BLACK-NINJA
26.03.2006, 14:43
mag ich nicht :dead:

aniko
26.03.2006, 14:49
Original von Robin92
Das einzigste was ich an dem Lied mag ist die Melodie

jepp,aber der gesang und der text passen echt nicht dazu....

Scherbenkind
26.03.2006, 18:39
Original von Elektra
Eine viel zu "poppige" Stimme mit einer viel zu rockigen Hintergrundmusik. Wie kommt man auf die Idee, nur mit E-Gitarren und Schlagzeug und ein paar Flüchen wird aus einer zarten, schluchzenden Mädchenstimme eine aggressive, "ehrliche", harte Rockröhre, die allen den Eindruck vermittelt, sie sei kein "Püppchen", wie sie (?) es auf ihrer Homepage schreibt. Ich bin alles andere als eine Expertin, aber die harte Rockerin, die über Herzschmerz klagt und allen "eine reinhauen" will, kaufe ich dem Mädchen einfach nicht ab, da kann sie noch so sehr mit an Ketten hängenden Mikrofonen und feurig funkelnden, schwarzgeschminkten (o.ô) Augen aufwarten.

Vielleicht wird sie in ihren nächsten Liedern etwas mehr zu dem, was sie ist, als zu dem, was sie darstellen will oder soll. Wenn ja, dann bin ich bereit, ihre Musik unter der Rubrik "Geschmackssache" abzutun. Wenn nicht, ist und bleibt sie in der Sparte "Peinlichkeiten" verschollen.

*applaudier* Wundervoller Beitrag! Mehr muss man dazu nun wirklich nicht sagen! *sich verbeug*

Herz-schlag
27.03.2006, 19:29
Original von rumanian_devil

Original von Robin92
*lach* Meine Freundin meinte letztens LaFee hört sich genauso an wie Bill als er noch im Stimmbruch war :D Stimmt sie hat ja recht!

Ich hab zuerst gedacht es wär Nena :bigeek:
diese leichte Langeweile in der Stimme haben beide gemeinsam.

Noch besserer vergleich :D

Idu
01.04.2006, 18:20
Original von rumanian_devil

Original von Robin92
*lach* Meine Freundin meinte letztens LaFee hört sich genauso an wie Bill als er noch im Stimmbruch war :D Stimmt sie hat ja recht!

Ich hab zuerst gedacht es wär Nena :bigeek:
diese leichte Langeweile in der Stimme haben beide gemeinsam.

loooooool!!!! :D :D :D :D
Bill könnt hinkommen..... Nena mag ich auch nicht, aber das ist ja ne Beleidigung... :))

Herz-schlag
02.04.2006, 15:16
Aber ne Beleidigung für Nena oder?

Idu
03.04.2006, 13:17
Original von Robin92
Aber ne Beleidigung für Nena oder?

Natürlich!!!! :D

Fanta
03.04.2006, 14:36
Ich finde den Text sehr süß. Da denkt man sie ist total erwachsen und ich war sehr gespannt bis dann der Refrain kam und ich mir den Arsch abgelacht hab. Yeah ich wünsch dir fiese pickel ins Gesicht^^ dass war so buhbuhböse nana solche worte benutzt man nicht :totlol:
auch ihr böser böser schlag mich tot blick^^ und dann der satz: Ich hau dir eine rein^^ also naja dagbits bessere texte^^ aber das mit den fiesen Pickel finde ich schon böse was mich wundert ist warum es nicht zensiert wird weil sie schlampe und so sagt dabei ist sie nicht mal 16^^ was hat das Mädchen nur für einen wortschatz da sollte die Supernany mal vorbei schauen




oh gott: steckbrief von laFee

Schule: 9. Klasse einer Hauptschule bei Aachen

passt
:totlol:

aniko
03.04.2006, 14:37
Original von Robin92
Aber ne Beleidigung für Nena oder?

allerdings :ugly:
arme nena

squizo
03.04.2006, 14:42
Der Text ist lächerlich. Ein Typischer Standartrefraintext den sich auch jeder Idiot merken kann,der dann die cd kauft. Singen kann sie nicht wirklich gut,da sie wie meine vorschreiber schon sagten nie wirklich bei nem ton bleibt.Der Viodeclip sieht schrecklich kitschig aus. Hoffentlich wird sie nicht berühmt,denn das hat sie nicht verdient mit diesem "POPSTARS"-Ohrwurm-Standart Lied.


Ich mache dynamische Rockmusik. Meine Texte sind mir sehr wichtig, deshalb singe ich sie auf deutsch. Meine Stimme ist mal zart mal rau, das klingt cool zu diesen harten Gitarren!

Wo sind die Gitarren ? :looking:...
Die Texte klingen echt wie bei einer 8 Jährigen . Ich wünsch dir fieeese Pickel und viel viele schlechte träume die dich beisssten. :angst:

Fanta
03.04.2006, 14:46
außerdem sieht des mädel aus wie shakaira^^ ich nenn die so....hoch37 das ist echt nicht mehr schön wenn es ihr spaß macht soll sie es tun aber wenn sie gerne Menschen hilft und sie glücklich machen will dann sollte sie mit dem was sie tut aufhören dass ist schrekclih ich frga emich sowieso woher der ansturm dieser keleinen kiddies auf einmal kommt zuerst tokio Hotel dann Blog27 und jetzt LaFee.....schreklich

Tuonetar
03.04.2006, 17:11
nya... ich finds jetzt nicht sooo berauschend.. eher nervig.. wenn immerwieder so kleene kiddies da anfangen einen auf superstar zu machen.. nya.. nich superstar in dem sinne.
an sich is das lied ja ganz lustig...^^ wenn mans nicht allzu ernst nimmt

imported_Sayuri-kun
04.04.2006, 20:33
Ich finds recht amüsant ! ^^ Das Video , ich mags irgendwie wenn sie da an dieser kette rumhangelt XD Muss ich immer lachen XD
Das Lied ansich find ich okay , mal schaun was noch so von ihr kommt

imported_Marry
05.04.2006, 19:23
ich mag ihren song
obwohl sie noch etwas falsch singt aber sie ist erst 15 und lernt noch
das lied gefällt mir wegen den text

Idu
05.04.2006, 19:26
Original von Marry
ich mag ihren song
obwohl sie noch etwas falsch singt aber sie ist erst 15 und lernt noch
das lied gefällt mir wegen den text

Äääh.... hast du den Text auch schon mal angehört??? Ich möcht ja nichts sagen, aber wo beibt da der Sinn, seiner ehemaligen besten Freundin "fiese Pickel" ins Gesicht zu wünschen oder so was ähnliches....???
Erklär mir das bitte, ich kann die Begeisterung nicht verstehen......

imported_Vecordia
05.04.2006, 19:33
Öhm... Ist das nicht wieder eine dieser Pseudo-Rockerinnen? Bringt's nicht, wirklich... :tock:
Der Clip und der Text (auf die 08/15-Melodie) sind ja so DARK und BÖSE; und ich habe auch nix besseres zu tun, als ner Schlampe, die mir den Freund ausspannt "fiese Pickel ins Gesicht" und "'nen Bazillus" zu wünschen... Wie alt ist die? 9?
:roll:

aniko
05.04.2006, 19:34
Original von Marry
aber sie ist erst 15 und lernt noch
das lied gefällt mir wegen den text

das hat sie nötig.
schon allein was texten angeht.

Idu
05.04.2006, 19:35
Original von aniko

Original von Marry
aber sie ist erst 15 und lernt noch
das lied gefällt mir wegen den text

das hat sie nötig.
schon allein was texten angeht.

:D :D :D :D :D
lol.... genauuuuuuu auf den Punkt gebracht!! ^^

Herz-schlag
05.04.2006, 20:33
Original von Fanta
Ich finde den Text sehr süß. Da denkt man sie ist total erwachsen und ich war sehr gespannt bis dann der Refrain kam und ich mir den Arsch abgelacht hab. Yeah ich wünsch dir fiese pickel ins Gesicht^^ dass war so buhbuhböse nana solche worte benutzt man nicht :totlol:
auch ihr böser böser schlag mich tot blick^^ und dann der satz: Ich hau dir eine rein^^ also naja dagbits bessere texte^^ aber das mit den fiesen Pickel finde ich schon böse was mich wundert ist warum es nicht zensiert wird weil sie xxxxxxxx und so sagt dabei ist sie nicht mal 16^^ was hat das Mädchen nur für einen wortschatz da sollte die Supernany mal vorbei schauen




oh gott: steckbrief von laFee

Schule: 9. Klasse einer Hauptschule bei Aachen

passt
:totlol:

Genau geb der lieben Nanny doch mal den Tip ;)
Die wird sich freuen,besonders wenn sie dann fiese Pickel ins gesicht gewünscht bekommt ^^ *lol*

Eigentlich mag ich ja das lied,aber der text ist naja so assozial <.< vllt sind die anderen singles ja bessa,also mal schauen ;)

Idu
05.04.2006, 20:41
Ja, aber wer kauft sich die denn?? Mit dem ersten Lied hat sie sich ja schon (wie man sieht) viiiele Sympathien verspielt! Wer das erste Lied doof fand, wird sie jetzt auch nicht mehr mögen... Hat sie sich selbst den Weg verbaut!
Aber wenn ihre anderen Lieder genauso sind... dann brauch sie hier ja (fast) gar nicht mehr anzukommen... ^^ Bis auf ein paar Ausnahmen... ^^

Herz-schlag
07.04.2006, 13:15
Vielleicht wird ihr neuer Song ja "Seuche" heißen *lol*

Idu
07.04.2006, 13:44
Wär ja dann genauso wie der alte.....

Fanta
07.04.2006, 13:47
:totlol: oder es kommt so was wie: Vogelgrippe damit es auch schön zu unserer heutigen situation passt^^ dann hat jeder was davon es ist aktuel und ejder kauft es sich^^

Herz-schlag
08.04.2006, 12:47
daran hab ich auch schon gedacht XD

imported_Sayuri-kun
08.04.2006, 15:57
also ich kann eure feindseligkeiten gegen sie gar nicht verstehen , es gibt viele Musiker die einfach ihre probelem oder geschnisse ihren Songtexten verarbeiten (so auch LaFee) und sich damit ausdrücken wollen

imported_Vecordia
08.04.2006, 16:10
Original von Sayuri-kun:
also ich kann eure feindseligkeiten gegen sie gar nicht verstehen , es gibt viele Musiker die einfach ihre probelem oder geschnisse ihren Songtexten verarbeiten (so auch LaFee) und sich damit ausdrücken wollen

Das stimmt schon, allerdings... :engel: Vllt haben jetzt einige hier eine Art Zielscheibe für eine Aggressionen gefunden, nun... Sei's drum. :roll:
Wie sie mit dem Thema, dass sie (evtl.) zu verarbeiten sucht, umgeht, gefällt mir eben nicht. Insofern kann ich die meinetwegen unsachliche Komments aber auch nur bedingt nachvollziehen. :ugly:

Idu
08.04.2006, 17:10
Original von Sayuri-kun
also ich kann eure feindseligkeiten gegen sie gar nicht verstehen , es gibt viele Musiker die einfach ihre probelem oder geschnisse ihren Songtexten verarbeiten (so auch LaFee) und sich damit ausdrücken wollen

Aber mal im Ernst, macht man sowas, wenn man sagt: Ich wünsch dir Pickel ins Gesicht????
Man kann sich auf viele Arten ausdrücken, aber so.... ist ja auch okay, wenn sies öffentlich macht, dann fehlt zu nem guten Lied nur noch ne gute Stimme und gute Musik.....

Herz-schlag
08.04.2006, 17:45
Irgentwie mag ich das Lied ja auch...aber die ausdrucksweise ist halt nicht so gut.
Deswegen hab ich ja auch geschrieben,mal schauen wie ihre nächsten singles werden ^.^

Henne
08.04.2006, 17:47
Musikalisch irrelevant. Und, wie schon bei TH: Das nervigste sind die "XYZ-ist-sooooooo-scheisse!!!11!!!eins"-Kinder.

Eidolon
08.04.2006, 20:59
Originally posted by Henne
Und, wie schon bei TH: Das nervigste sind die "XYZ-ist-sooooooo-scheisse!!!11!!!eins"-Kinder.

Da könnte man dich auch leicht dazuzählen, du lässt dich schliesslich auf ihr Niveau herab.

Henne
09.04.2006, 12:29
Original von Eidolon

Originally posted by Henne
Und, wie schon bei TH: Das nervigste sind die "XYZ-ist-sooooooo-scheisse!!!11!!!eins"-Kinder.

Da könnte man dich auch leicht dazuzählen, du lässt dich schliesslich auf ihr Niveau herab.

Aha? Das hätte ich doch gern begründet.

DarkDemon
22.05.2006, 19:44
ich find LaFee nich so toll.
Ihre Stimme ist zu leise und unverständich und ihre Texte sind einfach billig geschrieben.
Mal wieder so ne deutsche Weibertusse die nur im niedrigen niveau singt und keine internationalen (englisch) lieder komponieren kann.
Deutsch finde ich bei Liedern voll langweilig und billig.
Deshalb bevorzuge ich auch mehr englische oder amerikanische Sänger.

Ehemaliger User 367
22.05.2006, 21:40
Original von DarkDemon
ich find LaFee nich so toll.
Ihre Stimme ist zu leise und unverständich und ihre Texte sind einfach billig geschrieben.
Mal wieder so ne deutsche Weibertusse die nur im niedrigen niveau singt und keine internationalen (englisch) lieder komponieren kann.
Deutsch finde ich bei Liedern voll langweilig und billig.
Deshalb bevorzuge ich auch mehr englische oder amerikanische Sänger.

Das sagen lustiger Weise ganz oft die Leute, die kaum englisch können und deshalb nichts vom Inhalt der Songs mitkriegen. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, obwohl ein 13-jähriges Mädchen schon stark verdächtg ist in der Beziehung ;)

Aero
22.05.2006, 22:08
Das sagen lustiger Weise ganz oft die Leute, die kaum englisch können und deshalb nichts vom Inhalt der Songs mitkriegen. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, obwohl ein 13-jähriges Mädchen schon stark verdächtg ist in der Beziehung ;)
Och, ich weiß nicht!

Ich, zum Beispiel, höre gerne japanische Lieder, wovon ich nun wirklich weit-
gehend gar nichts verstehe! :D

Aber vielleicht hast du ja Recht!

Nur DarkDemon kann uns diese Frage beantworten! :D

~ Rumi ~
30.05.2006, 09:42
die 2. Single is ja noch schlechter als die erste....überhaupt keine Ohrwurmqualität :D

Und wieder ein Kandidat für Oliver Pocher´s "Trash Top 100" :ugly:b weiter so Kleine

Stargazer
30.05.2006, 10:01
[Homer Simpson]Laaaaaangweilig[/]

Jedes weitere Wort ist, denke ich, überflüssig

Seelentod
30.05.2006, 13:18
Was auch immer mancher von ihr hält...mein geschmack ist es definitiv nicht.
Sie ist meinermeinung nach ne ganz schöne aber...musikalisch gibts besseres

Terayama
30.05.2006, 14:16
Whah sie ist schrecklich... argh einfach nur zum weglaufen! ^^

Sie sieht schrecklich aus... sie passt nicht zu ihrer Musik und von den Texten gar net zu reden...

Wie gut das ich immer wieder Gründe finde den Fehrnseher auszuschalten.

aniko
31.05.2006, 10:48
hab gerade ihr neues lied "prinzesschen" gehört.
tut mir leid,gefällt mir auch nicht....

imported_tonic
31.05.2006, 11:59
Die neue Single ist in einem Wort trashig. Und ich hab was über für solche Sachen. :ugly: Zumal es meistens so ist, das ich Lieder die ich am Anfang müllig find später rauf und runter hör.^^

aniko
31.05.2006, 15:00
Original von Neith
Die neue Single ist in einem Wort trashig. Und ich hab was über für solche Sachen. :ugly: Zumal es meistens so ist, das ich Lieder die ich am Anfang müllig find später rauf und runter hör.^^


so gehts mir auch öfter aber bis jetzt kann ich mich mit dem neuen lied noch nicht so anfreunden...obwohl ich sagen muss,dass mir der text des liedes diesmal etwas besser gefällt,weil etwas mehr sinn dahinter steckt...

Aero
31.05.2006, 17:04
Madame "LaFee" bräuchte erstmal Gesangunterricht!
Und das ganz dringend!

Was ich ganz besonders lächerlich finde, ist das Video zu Prinzesschen!

So was von "trashig"! :ugly:

aniko
31.05.2006, 17:06
Original von Aero
Madame "LaFee" bräuchte erstmal Gesangunterricht!
Und das ganz dringend!

Was ich ganz besonders lächerlich finde, ist das Video zu Prinzesschen!

So was von "trashig"! :ugly:


ich finds eher kitschig,genausowie schon das erste video...weiß auch nicht wieso:none:

Rara-Chan
31.05.2006, 18:17
Als ich finde La Fee nicht schlecht

Aero
31.05.2006, 20:52
@ aniko:
Ich fand das erste Video noch lange nicht so schlimm!

Das zweite ist einfach... Puh, da fehlen mir doch wirklich die Worte!

Und der Gesang in Prinzesschen ist doch einfach mal sehr bescheiden, oder nicht? :wiry:

@ Rara-Chan:
Was genau findest du denn an LaFee gut?

Nur mal so aus Interesse gefragt...

Gakuen Alice
31.05.2006, 20:58
Das Persönchen ist ursympathisch, aber das mit der Musik sollte sie lieber bleiben lassen. ;)

Aero
31.05.2006, 22:40
Das Persönchen ist ursympathisch, aber das mit der Musik sollte sie lieber bleiben lassen. ;)
Sie hat offensichtlich den Beruf verfehlt! :wiry:

aniko
01.06.2006, 08:55
Original von Aero
@ aniko:
Ich fand das erste Video noch lange nicht so schlimm!

Das zweite ist einfach... Puh, da fehlen mir doch wirklich die Worte!

Und der Gesang in Prinzesschen ist doch einfach mal sehr bescheiden, oder nicht? :wiry:



ich hab mir das video zu prinzesschen auch noch mal angesehn...grottig:sure:
lafee ist hübsch aber mehr auch nicht.
du hast recht,stimmlich zeigt sie sich wirklich nicht von ihrer besten seite(hat sie ja auch schon im ersten lied nicht wie ich finde) und was ich zu dem text des liedes gepostet gepostet hatte,vonwegen in dem lied wäre zumindest mehr sinn als in dem ersten,nehme ich auch zurück.:none:

imported_Ezekiel
01.06.2006, 16:01
Die geht mir ja so was von auf die Nerven... Was die für einen Scheiß singt... tss...

Hisumi
02.06.2006, 15:02
Also..ich mag das Mädel nicht...und auch ncith ihre Musik..
ich weiß auch nicht, aba ihc kannihr Gedudel nicht einordnen..das kling twie möchtegern-rock oder so.:><...weiß nicht...-.-...
njaa....bin froh, wenn sie wieder weg is..><

Idu
02.06.2006, 21:43
Hab heute ihr neues Lied gehört....
Es ist nicht ganz so sinnlos wie das erste, aber immer noch absoluter Müll....
Jaja, womit man heutzutage alles Geld machen kann....

imported_PartTimeHeroine
03.06.2006, 11:19
Ich krieg jedesml die Krise, wenn irgendwelche Halbwüchsige über Themen "singen", von denen sie nicht die geringste Ahnung haben.
Hab die Olle mal in einem Interview gesehen, und sie schien mir ziemlich..... naja.... dumm.

Schalte jedesmal weg, wenn ihr Clip auf Viva oder so läuft... (zeigt MTV eigentlich so'n Mist? Ich mein, Alex K. und den Küblböck hatten die doch früher auch "gebannt", oder?? :wiry: )

aniko
03.06.2006, 12:55
Original von ZsaZsa
Schalte jedesmal weg, wenn ihr Clip auf Viva oder so läuft... (zeigt MTV eigentlich so'n Mist? Ich mein, Alex K. und den Küblböck hatten die doch früher auch "gebannt", oder?? :wiry: )

also ich hab ihre clips auf MTV zumindest noch nicht gesehn...

Gakuen Alice
04.06.2006, 11:30
Original von ZsaZsa
Ich krieg jedesml die Krise, wenn irgendwelche Halbwüchsige über Themen "singen", von denen sie nicht die geringste Ahnung haben.

Bestes Beispiel dafür ist der Album-Track Sterben für dich. :rolleyes2:

aniko
04.06.2006, 11:43
Original von Gakuen Alice

Original von ZsaZsa
Ich krieg jedesml die Krise, wenn irgendwelche Halbwüchsige über Themen "singen", von denen sie nicht die geringste Ahnung haben.

Bestes Beispiel dafür ist der Album-Track Sterben für dich. :rolleyes2:

kannst du mal den text dazu posten?
das würde mich jetzt ja mal interessiern....

Gakuen Alice
04.06.2006, 11:58
Mit den Lyrics kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit einer personifizierten Album-Beschreibung:

Auf ihrem Debütalbum packt LaFee mutig heiße Eisen an. Die unheilvolle Atmosphäre, die in „Mitternacht“ heraufbeschworen wird, versinnbildlicht ein solch prekäres Thema wie Kindesmissbrauch. LaFee äußerst sich über solche schwierigen Themen und die schonungslos offene Herangehensweise: „Ich kann leicht darüber singen, weil mir so etwas zum Glück noch nicht passiert ist.“ Sie kann sich offensichtlich sehr gut in die Situationen hineinversetzen, die in ihren Songs beschrieben werden. In „Prinzesschen“ seziert sie messerscharf die Charakterschwäche einer reichen verzogenen Göre; die Trennung von der Mutter („Wo bist du“) inszeniert sie mit tiefer Inbrunst als Schrei nach Liebe; der Vater-Tochter-Konflikt („Lass mich frei“) wirkt nicht minder authentisch. Das Aufbegehren gegen ein rigides Erziehungssystem („Verboten“) ist zugleich ein Plädoyer für mehr Respekt gegenüber Jugendlichen. LaFee selbst hat recht liberale Eltern, gleichwohl räumt sie ein: „Ich kann zuhause auch nicht einfach mit einem Jungen antanzen.“ Bei allen Konflikten bleibt natürlich auch viel Raum für Liebe. Songs wie „Das erste Mal“ und „Sterben für dich“ (übrigens die einzige lupenreine Ballade des Albums) erklären sich da von selbst. Und in „Halt mich“ geht es um die ewige Suche nach Geborgenheit. „Was ist das“ beschreibt das Gefühl, wenn man so verliebt ist, dass man den Halt zu verlieren droht. Eine romantische Explosion mit hymnischen Synthesizerkaskaden.

Produziert wurden alle Songs von Bob Arnz, einem Erfolgsgaranten, der in den letzten Jahren sein Know-how schon auf 5 Millionen Tonträgern verewigt hat. In enger Zusammenarbeit mit seinem neuen Schützling hat er das Tableau für jeden Track entwickelt. Die beiden sind die ebenso schonungslosen wie offenherzigen Texte Zeile für Zeile durchgegangen, haben versucht die Songs klar und unmissverständlich zu strukturieren und so effizient wie möglich zu produzieren. Tatsächlich verfehlt auf dem Album kein Riff seine Wirkung. LaFees engelhafter Gesang, teuflisch rockende Gitarren und himmlische Keyboards geben sich hier ein ums andere Mal ein beseeltes Stelldichein. LaFee scheint aus jenem Holz geschnitzt, aus dem schon Märchen und Mythen wie „Die Schöne und das Biest“ hervorgegangen sind. Ein Grunge Girl auf dem Weg zur Femme fatale. Wir werden noch viel von ihr hören. Die Single „Virus“ ist erst der Anfang einer Popkarriere, die sich mit rasender Geschwindigkeit entwickeln könnte.

aniko
04.06.2006, 12:10
Original von Gakuen Alice
Tatsächlich verfehlt auf dem Album kein Riff seine Wirkung. LaFees engelhafter Gesang, teuflisch rockende Gitarren und himmlische Keyboards geben sich hier ein ums andere Mal ein beseeltes Stelldichein. Ein Grunge Girl auf dem Weg zur Femme fatale. Wir werden noch viel von ihr hören. Die Single „Virus“ ist erst der Anfang einer Popkarriere, die sich mit rasender Geschwindigkeit entwickeln könnte.[/i]

ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll... :ugly: :totlol:
ich finds schon fast peinlich

@gakuen alice thx fürs raussuchen^^

Herz-schlag
10.06.2006, 22:15
Ich mag LaFee eigentlich und ihre neue Single find ich auch gut ;)

Aero
10.06.2006, 22:38
Original von Robin92
Ich mag LaFee eigentlich und ihre neue Single find ich auch gut ;)
War das jetzt ironisch? :wiry:

DemonDiary
11.06.2006, 11:16
Original von daPox

Original von DarkDemon
ich find LaFee nich so toll.
Ihre Stimme ist zu leise und unverständich und ihre Texte sind einfach billig geschrieben.
Mal wieder so ne deutsche Weibertusse die nur im niedrigen niveau singt und keine internationalen (englisch) lieder komponieren kann.
Deutsch finde ich bei Liedern voll langweilig und billig.
Deshalb bevorzuge ich auch mehr englische oder amerikanische Sänger.

Das sagen lustiger Weise ganz oft die Leute, die kaum englisch können und deshalb nichts vom Inhalt der Songs mitkriegen. Ist jetzt nicht auf dich bezogen, obwohl ein 13-jähriges Mädchen schon stark verdächtg ist in der Beziehung ;)

wozu gibt´s denn lyrics?

Idu
11.06.2006, 20:56
Original von Aero

Original von Robin92
Ich mag LaFee eigentlich und ihre neue Single find ich auch gut ;)
War das jetzt ironisch? :wiry:
nein, schau dir ihren ersten post an... :ugly:
ich kanns auch net verstehen, ich finds einfach nur lächerlich, wie lafee sich aufspielt... :rolleyes:

edit:
Orginal von Robin92
Am Anfang dachte ich:
OH Gott was ist das denn für ein sch**** Song.
Aber ich hab ihn mir gezwungener Weise öfter angehört und jetzt liebe ich diesen Song fröhlich
Und stimmt an TH kommt keiner ran die bleiben meine lieblings band nr.1
;)

imported_Elektra
11.06.2006, 21:54
@ DemonDiary: Übersetzungen englischer Texte schön und gut, aber dass sie existieren und zugänglich sind, hat im Grunde nichts damit zu tun, wie viel Sinn sie machen. daPox wollte wahrscheinlich einfach sagen, dass englische und deutsche Texte ähnlich sinnfrei sein können. Nur hier wird es bei englischen Texten eben später oder nie bemerkt, insbesondere eben bei Jugendlichen, die es nicht so mit der englischen Sprache haben. Daher kann man die Aussage "Englische Texte sind nicht so langweilig und billig wie deutsche" - die im zitierten Post ja praktisch gemacht wurde - als falsch gelten lassen.

Zum neuen Lied von LaFee: Meine Vermutung/Befürchtung hat sich bestätigt. Sie schwimmt auf der selben Welle weiter, auf der sie angefangen hat, und will etwas darstellen, was sie nicht ist. Abgesehen davon, dass ich dem größten Teil des Inhalts von Prinzesschen nicht oder nur teilweise zustimme, bzw. zu einigen Zeilen ein paar Kommentare hätte, ist das Lied für mich persönlich ähnlich langweilig wie Virus.
Zum Video will ich mal nur folgende Frage in den Raum stellen: Wie lang wird es dauern, bis es in den Trash Top 100 auftaucht? Ich lass das mal so stehen.

imported_devi
12.06.2006, 09:57
ich mag sie nicht. ist mir irgendwie zu potenziell teenie rocker. wobei ich sagen muss das erste ist immernoch besser als das zweite.

Ehemaliger User 367
12.06.2006, 19:25
@ DemonDiary: Übersetzungen englischer Texte schön und gut, aber dass sie existieren und zugänglich sind, hat im Grunde nichts damit zu tun, wie viel Sinn sie machen. daPox wollte wahrscheinlich einfach sagen, dass englische und deutsche Texte ähnlich sinnfrei sein können. Nur hier wird es bei englischen Texten eben später oder nie bemerkt, insbesondere eben bei Jugendlichen, die es nicht so mit der englischen Sprache haben. Daher kann man die Aussage "Englische Texte sind nicht so langweilig und billig wie deutsche" - die im zitierten Post ja praktisch gemacht wurde - als falsch gelten lassen.

dito ^^

Asuka_Langley16
13.06.2006, 14:49
Schrecklich... einfach nur schrecklich.... Ich meine, ich habe nichts gegen Jugendliche/junge Leute/oder nennt sie wie ihr wollt, die Musik machen wollen. Ist doch gut so, irgendwann muss doch jeder mal anfangen, aber na ja....^^ Kommt immer darauf an, was dabei rauskommt XD"

Und bei LaFee... *räusper* halte ich mich dezent zurück...
Der Text von "Prinzesschen" is ja gar nicht mal so verkehrt... mir aber auch irgendwie zu sehr aufgespielt... den von "Virus" finde ich auch nicht gerade berauschend... -________-"
Da schließ ich mich einfach mal anderen Leuten an und sage auch, dass sie über Themen singt, von denen sie nichts versteht und somit (für mich zumindest) 0 Authentizität rüberbringt....^^

Na ja... und wenn ich mir die "Pressekommentare" auf ihrer offiziellen HP durchlese: Bravo - Bravo - Bild - Bravo - Bravo - VIVA BamS - Bravo
Sagt mir irgendwie auch alles...


>Zum Video will ich mal nur folgende Frage in den Raum stellen: Wie lang wird es dauern, bis es in den Trash Top 100 auftaucht?

Gute Frage....^^

imported_Lethe
15.06.2006, 09:44
Als Virus noch recht neu war, kam auf irgendeinem Sender, das LaFee jetzt von ihren Mitschülerinnen gedisst wird.
Kein Wunder so toll ist das Lied auch nicht und bei den Texten würde ich auch nichts mit dem Mädel zu tun haben wollen.

Blutrose
15.06.2006, 10:04
Original von Lethe
Kein Wunder so toll ist das Lied auch nicht und bei den Texten würde ich auch nichts mit dem Mädel zu tun haben wollen.
Mit jemandem nichts zutun haben wollen =/= dissen.
Gib mir einen plausiblen Grund, der Dissereien bzw. Mobbing rechtfertigt.

imported_Lethe
15.06.2006, 10:14
Original von Blutrose
Mit jemandem nichts zutun haben wollen =/= dissen.
Gib mir einen plausiblen Grund, der Dissereien bzw. Mobbing rechtfertigt.

Sie wünscht jedem der mit ihrem Freund geht die Pest auf den Hals. Sie betitelt ihre ehemals beste Freundin als Schlampe, Stück Dreck, usw.

Ich bin auch nicht die, von der das Mobbing ausgeht, ich weiß auch nicht was da in der Schule vorgefallen ist, aber ich glaube sie hat mächtig angegeben und der Rest der Mädels in ihrer Schule ist Eifersüchtig geworden und weil sie ja selber nicht berühmt sind, wird gedisst, weil sie (LaFee) ja mehr hat als die anderen.

Friends Load
15.06.2006, 11:51
meiner meinung nach drückt sie nur hass und neid in ihren songtexten aus!
das neue lied von lafee ist schrecklich*ohrenzuhalt* :dead:

Idu
15.06.2006, 16:56
Original von Lethe
Als Virus noch recht neu war, kam auf irgendeinem Sender, das LaFee jetzt von ihren Mitschülerinnen gedisst wird.
Kein Wunder so toll ist das Lied auch nicht und bei den Texten würde ich auch nichts mit dem Mädel zu tun haben wollen.
Das war ja irgendwie voll klar... An Schule, an denen das Wort "dissen" umgeht, geht das ja gar nicht anders... :ugly:
Ist das denn ne "wahre Geschichte", die se da erzählt, in ihrem Lied? Keine Sorge, das macht das nicht besser... :ugly:

imported_Desert
15.06.2006, 19:14
Original von Lethe
Sie wünscht jedem der mit ihrem Freund geht die Pest auf den Hals. Sie betitelt ihre ehemals beste Freundin als xxxxxxxx, Stück Dreck, usw.

Das ist nur ein Liedtext .... ich denke da gibt es weitaus schlimmere Texte auf Englisch die du vielleicht sogar magst.


Original von Lethe
Ich bin auch nicht die, von der das Mobbing ausgeht, ich weiß auch nicht was da in der Schule vorgefallen ist, aber ich glaube sie hat mächtig angegeben und der Rest der Mädels in ihrer Schule ist Eifersüchtig geworden und weil sie ja selber nicht berühmt sind, wird gedisst, weil sie (LaFee) ja mehr hat als die anderen.

Hast du schon etwas von LaFee ausser der Lieder gehört oder warum kannst du ihren Charakter so gut einschätzen?

imported_White
16.06.2006, 00:07
Ihr neuer Song ist irgendwie gemein ;P

Fenrir
16.06.2006, 01:48
Original von White
Ihr neuer Song ist irgendwie gemein ;P

lafee is auch evil!

Tuonetar
16.06.2006, 12:55
ja sowas von.. +____+
das ist nich zu toppen..

nya... hab mir grad mal den text von Prinzesschen durchgelesen.. eigentlich schreibte ja recht wahre sachen : Du hast Figur doch kein Gehirn , Dir klebt Sexy auf der Stirn ok.. das is wahr.. xD zumindestens das klischee xD
Doch unter deinem Dekolleté
Tut es immer immer wieder so weh
Jeder liebt zwar dein Gesicht
Doch tief in dir, da ist nichts
Die Passage ist oder kann auch sehr wahr sein.. ^^° nya.. ich mag mich jetzt auch nicht so viel mit dem ganzen lied auseinandersetzten...
ich find das mädel grottig und schrecklich.. wennse auf EVIL tut...-___-
nya.. die texte sind .... ok??!! nya... nicht wirklich aber sie sagen was wahres aus.. der rest ist denk ich geschmackssache, wie bei so vielem was mit musik zu tun hat... xD

Nana-chan
16.06.2006, 20:59
lafee is auch evil!

LaFee is so evil wie'n Glücksbärchi ôo''
Und nix gegen Glücksbärchis ôo
Ich mag die noch immer ^^

Zum Thema: Der Song "Virus" ist einfach nur peinlich und dass se jetzt gegen Schnicksen singt, wo se selbst teilweise wie eine rumläuft.. naja, muss man nicht verstehen als 08/15-Bürger..
Und die Songtexte.. Mensch mensch was ein Schreibertalent und wie tiefgründig.. (*Ironie*)

Meine Schwestern haben das Teil (Virus) geliebt und rundergenudelt... schrecklich x.X
Ich kanns nicht leiden...

~*Shingel*~
24.06.2006, 13:09
Och ich mag se eigentlich ganz gern die chris... xD
nein meine sis hat sich über den songtext von Prinzesschen schrottgelacht...
weil Laffe immer nur diese schmutzigen wörter benutzt xD
aba ich mag se...
aber wie kann se mit kelly clakrson verglichen werden

imported_shi-chan
24.06.2006, 21:07
Hat jemand von euch das Album??? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es mir kaufen soll...

Nana-chan
24.06.2006, 21:58
Ich empfehle dir ne Googlesuche! ^^
Da findest du Erfahrungsberichte von Käufern. Es gibt genug (Shopping-)Seiten, die Rezensionen beinhalten.


aber wie kann se mit kelly clakrson verglichen werden

Mir ebenso ein Rätsel... Machen die nich sogar ein wenig andere Musik? oO''
Zumindest vom Stil her...

imported_Sayuri-kun
24.06.2006, 22:36
wer hat Laffe mit Kelly verglichen ? Ò_ó
das is schon n ziemlich großer unterschied !

ich hab mal in das album reingehört und bin echt positiv überrascht.
ich werds mir bestimmt zulegen *__*

imported_yue
25.06.2006, 18:52
ganz erhlich? ich finde sie hat ne stimme wie bill xDDD
ganz erhlich, müsst ihr mal drauf achten bill in "durch den monsun" und sie in "virus" eins-a das selbe!

ich find den tex ziemlich langweilig, wer sich den ausgedacht hat, des ist ziemlich schrecklich. so auf: alle mädchen denken so wenn sie 14 sind und benutzen das gleiche vokabular.
mal ganz ehrlich. ich würd der nicht nen "virus" oder "bazillus" an den hals wünschen sondern den sensemann. (naja, ich würd sie anschreien und ignorieren für den rest meines lebens....)

wat fürn quatsch. auch diese eifesuchts nummer auf ihre schönheit... blödsinn.

ich mag sie nicht. ihr auftreten nicht, ihre musik nicht, und die videos erst recht nicht. was muss die denn immer so schreckliche videos drehen? auch in prinzesschen oder so ähnlich.....>>

Ehemaliger User 367
25.06.2006, 20:41
ich finde sie mittlerweile einfach nur lustig. Nicht unbedingt im negativen Sinne :D

imported_DoReDanI
25.06.2006, 22:42
Also ich finde Lafee echt zum scheckich lachen, hahahaah =)

Als ich VIRUS gehört hab, boah, hab ich mich wegeschmissen!!! =D
Das schlimme sind aber nich unbedingt die Lieder oder die Texte, auch wenn sie zum lachen sind, sonder einfach ihre meeeeegaaaaaaaaaaaashlechten und so billig produzierten Videos und wie sich sich darin gibt!!!! :O

Achtet mal beim PRINZESSCHEN Video!!!! Sie macht dauernd die selben Armbewegungen und generell immer das Selbe, soooo schlecht!!!!! :rolleyes2:

Das is wie mit den SuperMoonies oder den Kellys, die Lieder gehn noch so, aber die "Künstler", hahaha, sind megaätzend!!! :ugly:

Will niemanden zu nahe treten der sie gut findet, aber sie is einfach schlecht und BILLig, hahaha, was n Wortspiel! ;))))

imported_Sayuri-kun
12.07.2006, 19:37
ihr album ist ja nun auf platz 1 ! interesannt da sie ja angeblich keiner hört . . . (zumindestens 95 % der forum user mögen sie ja nicht) . . immer diese imaginären käufer ts ts tss XD

Aero
12.07.2006, 22:59
Original von Sayuri-kun
ihr album ist ja nun auf platz 1 ! interesannt da sie ja angeblich keiner hört . . . (zumindestens 95 % der forum user mögen sie ja nicht) . . immer diese imaginären käufer ts ts tss XD
Auf Platz 1??? :bigeek:

Ich habe mir dieses Album garantiert nicht gekauft! :dark:

Nur, um es mal klarzustellen! :]

Nana-chan
13.07.2006, 00:53
Euch ist schon klar, dass es nicht unnormal ist, wenn Stars ihre Alben selber aufkaufen um die Verkaufszahlen zu erhöhen?
Würd mich hier nicht wundern. Aber mehr sag ich dazu jetz mal nix :roll:

imported_Sayuri-kun
13.07.2006, 09:01
Original von Nana-chan
Euch ist schon klar, dass es nicht unnormal ist, wenn Stars ihre Alben selber aufkaufen um die Verkaufszahlen zu erhöhen?
Würd mich hier nicht wundern. Aber mehr sag ich dazu jetz mal nix :roll:

Das machen zwar einige , aber nichtjeder is so drauf

Angel-Ai
13.07.2006, 10:04
Ok.ich oute mich mal.
Ich finde...sie hat keine außergewöhnliche Stimme. Klingt wie die meisten. xD
Aber die Texte sind verdammt ehrlich. Und Hut ab sowas zu schreiben. Die hat Mut! o.o

Es ist eben mal was anderes. Mal nix von diesem Liebesgeschmalze zu hören ist doch mal interessant. ^^ Sie hat ihren Stil und steht auch dau. Das sie von ihren Mitschülern gehänselt wird deswegen kann ich mir nur teilweise vorstellen.

kissy90w
13.07.2006, 10:38
ich fand ihr 1 lied voll cool das hab ich dauernd gehörtxDxD
weil das mal was anderes war udn das fand ich so hamemr
aber ihr zweites lied prinzesschen höre ich mri erst gar nciht an
es sidn nur diss und auch wenn ehrlich ist, ihre stimme ist nciht so toll
und irhe performance auch nicht
deshalb höre ich das auch ncith mehr *sculterzuck<+

imported_Sayuri-kun
13.07.2006, 11:36
@ Angel-Ai : genau fdas finde ich an den texten toll , da sie so ehrlich sind und gerade die leute die sich durch die texte angegriffen fühlen , weil sie zB zur der sorte prinzesschin gehören mobben sie deswegen

@ kissy90w : O_o versteh ich nicht , das erste lied geviel dir weil sie mal son thema aufgegriffen hat und der rest nicht , weil sie noch mehrere solcher themen angerissen hat ?!!

aniko
13.07.2006, 18:47
Original von .:|~Yue~|:.
so auf: alle mädchen denken so wenn sie 14 sind und benutzen das gleiche vokabular.

genau auf diese altersgruppe ist lafee auch zugeschnitten>_>'''
ich mag ihre texte auch nicht^^


ihr album ist ja nun auf platz 1 ! interesannt da sie ja angeblich keiner hört . . . (zumindestens 95 % der forum user mögen sie ja nicht) . . immer diese imaginären käufer ts ts tss XD

da sich hier schon so viele gegen sich ausgesprochen haben,denke ich,dass nur noch wenige,die sie tatsächlich mögen und ihre musik kaufen,dass hier auch zugeben.
aber ein paar sind ja zu finden.
eben die 5% :ugly:

Terayama
14.07.2006, 10:37
Das uminöse bei LaFee ist das ich zuerst dachte sie sei mitte zwanzig.
Ich dachte nur: Mein Gott wie kann man sich in den alter zu so was hinreißen lassen?
Naja ich hab ja dann gehört wie alt sie wirklich ist O.o
Wir kann man in den Alter so alt aussehen?

Angel-Ai
14.07.2006, 10:47
Mit viel Make up ist alles möglich. o.o

kissy90w
14.07.2006, 10:55
Original von Sayuri-kun


@ kissy90w : O_o versteh ich nicht , das erste lied geviel dir weil sie mal son thema aufgegriffen hat und der rest nicht , weil sie noch mehrere solcher themen angerissen hat ?!!

das erste lied gefiehl mri weil ich gar icht damit gerechnet hätte das jm mal sowas sang
beim zweiten hab ich mir nur gedacht: wieder ein diss
udn ich hät wohl erwähnen sollen das das eerste lied zu meiner situation passte^^"""""""""""""""""
und ich glaub deshalb mocht ichs....

imported_Sayuri-kun
14.07.2006, 13:47
hm , ich würde aber mal sagen das sie so gesehen in virus auch ihre freundin disst , also müsste dir das ja theoretisch auch nicht gefallen XD
mal davon abgesehen finde ich nicht das sie die leute disst , sie sagt doch einfach nur was tatsache ist und das sollte sich vielleicht jeder mal zu herzen nehmen , anstatt sich dadurch persönlich angegriffen zu fühlen. wo soll das den enden wenn jeder irgendwann mal echt son prinzesschen wie paris hilton oder wer auch immer ist ? oberflächliche leute gibts genung und gerade die fühlen sich vom text angegriffen weil sie wissen das es wahr ist was sie singt , es aber nicht wahr habenw ollen

Nana-chan
14.07.2006, 19:20
Original von Sayuri-kun
mal davon abgesehen finde ich nicht das sie die leute disst , sie sagt doch einfach nur was tatsache ist und das sollte sich vielleicht jeder mal zu herzen nehmen , anstatt sich dadurch persönlich angegriffen zu fühlen. wo soll das den enden wenn jeder irgendwann mal echt son prinzesschen wie paris hilton oder wer auch immer ist ?

A. Wer solche Lieder singt muss sich nicht wundern, dass er was zurückkriegt. Ich hab da kein Stück Mitleid. Selbst die müsste wissen, dass es genug Tussis gibt, die sich eben durch sowas angegriffen fühlen.
Ich bezweifle an dieser Stelle auch mal, dass sie wirklich drunter zu leiden hat ôo

B. Es wird niemals so enden, weil es noch Leute gibt, die ein Stück Verstand mitbekommen haben und sich auf ihre Weise gegen die immer weiter keimende Dummheit wehren.
Vielleicht wird es auf immer eine Randgruppe bleiben, aber aussterben wird es wohl nie...

C. Wieso "tatsache"? Nicht jede Schnickse ist hirnlos ôo (wenn auch anscheinend die meisten..)

D. Leute wie Paris Hilton verdienen ihr Geld damit ein blondes Blödchen zu sein...

BLACK-NINJA
14.07.2006, 23:58
das sie paris hilton "disst" (uuuh pösses hiphop wort :ugly:) is ja nur billige pr um leute auf ihren song aufmerksam zu machen...warscheinlich glaubt die das die gute alte paris jetzt nen son schreibt um sie zu "dissen" (ich werd ja immer pösser :ugly::ugly:) so würde ja die ganze welt auf lafee aufmerksam...nja ich schätze mal das wird nich der erste verzweifelte versuch eines scheinbar bemitleidenswerten mädchens sein weltweit berühmt zu werden, da sie es nicht mit ihrer musik schafft...


C. Wieso "tatsache"? Nicht jede Schnickse ist hirnlos ôo (wenn auch anscheinend die meisten..)

stimmt meine zahnärtztin is so ne intelligenzbestie und sieht echt knorke aus...ach ich liebe meine zahnartztbesuche bei ihr :D


D. Leute wie Paris Hilton verdienen ihr Geld damit ein blondes Blödchen zu sein...

eeeh leute wie paris hilton sind schon als millionärin zur welt gekommen...mehr geld müssen die net verdienen

Nana-chan
15.07.2006, 06:04
D. Leute wie Paris Hilton verdienen ihr Geld damit ein blondes Blödchen zu sein...

eeeh leute wie paris hilton sind schon als millionärin zur welt gekommen...mehr geld müssen die net verdienen[/quote]


Klar, aber hätteste es als Millionärstochter nicht auch irgendwann einmal satt immer auf Kosten von Papa/Opa (?) leben zu müssen?
Ich zumindest fände es schon besser, eigenes Geld zu scheffeln und davon zu leben. Zudem kann dann keiner mehr behaupte, dass ich nix tu oder kann :D

imported_Sayuri-kun
15.07.2006, 08:45
Original von BLACK-NINJA
nja ich schätze mal das wird nich der erste verzweifelte versuch eines scheinbar bemitleidenswerten mädchens sein weltweit berühmt zu werden

im grunde genommen singt doch jeder seine meinung oder gefühle , manche sind damit mehr oder auch weniger erfolgreich

aniko
15.07.2006, 14:20
Original von Belial
Das uminöse bei LaFee ist das ich zuerst dachte sie sei mitte zwanzig.
Ich dachte nur: Mein Gott wie kann man sich in den alter zu so was hinreißen lassen?
Naja ich hab ja dann gehört wie alt sie wirklich ist O.o
Wir kann man in den Alter so alt aussehen?

so gings mir auch...ich kann mir immer noch nicht vorstellen,dass ich älter als sie sein soll O_ô


[i]Original von Sayuri-kun[i]
im grunde genommen singt doch jeder seine meinung oder gefühle , manche sind damit mehr oder auch weniger erfolgreich

ja,aber die texte stammen doch gar nicht von ihr selbst.

Gakuen Alice
15.07.2006, 14:28
Original von Nana-chan

Original von Sayuri-kun
mal davon abgesehen finde ich nicht das sie die leute disst , sie sagt doch einfach nur was tatsache ist und das sollte sich vielleicht jeder mal zu herzen nehmen , anstatt sich dadurch persönlich angegriffen zu fühlen. wo soll das den enden wenn jeder irgendwann mal echt son prinzesschen wie paris hilton oder wer auch immer ist ?

D. Leute wie Paris Hilton verdienen ihr Geld damit ein blondes Blödchen zu sein...

Und genau das sollte NICHT der Fall sein. -.-"

kissy90w
17.07.2006, 11:09
Original von aniko

Original von Belial
Das uminöse bei LaFee ist das ich zuerst dachte sie sei mitte zwanzig.
Ich dachte nur: Mein Gott wie kann man sich in den alter zu so was hinreißen lassen?
Naja ich hab ja dann gehört wie alt sie wirklich ist O.o
Wir kann man in den Alter so alt aussehen?

so gings mir auch...ich kann mir immer noch nicht vorstellen,dass ich älter als sie sein soll O_ô


[i]Original von Sayuri-kun[i]
im grunde genommen singt doch jeder seine meinung oder gefühle , manche sind damit mehr oder auch weniger erfolgreich

ja,aber die texte stammen doch gar nicht von ihr selbst.
das hab ich auch gedacht.....meien freudne brachten echt viel überzeugungskraft um mir klar zu machen das die u nd ich gleichalt sind....

Devil-Momo-chan
17.07.2006, 14:52
Lafee mag ich,...weiß nicht genau, warum
aber die hat was
ich mag beide songs, die sie bis jetzt rausgebracht hat, obwohl sie jünger is als ich ^^°

aniko
17.07.2006, 20:20
@kissy Jap.Allerdings liegt das bei Lafee nicht nur am Styling.Ich hab sie in einer Zeitschrift auch mal in Zivil gesehen und selbst da wirkte sie schon älter,fand ich.also sie sieht quasi schon so älter aus als sie ist.^^

Gakuen Alice
17.07.2006, 21:24
Bevor ihr die Tante weiterhin kräftig runterputzt, muss ich einmal anmerken, dass die Gute viel Charakterstärke bewiesen hat. Die Kleine hat alles Mögliche, was sie so in ihren jungen Jahren beschäftigt, mit auf ihr Album gepackt. Die Texte stammen allesamt von ihr (wenn man dem BRAVO Artikel und Interview Glauben schenken mag) und entsprechen, würd ich meinen, einer gesunden, nachdenklichen 15jährigen, die sich ja eigentlich auch hätte dazu entschliessen können, Songs über Eiskrem und Pickel zu singen.

So viel zu meiner Meinung über das meistgehasste (zu unrecht) Girlie Deutschlands.

Idu
17.07.2006, 22:23
@ alice: ja, sie bespricht alles, was sie bechäftigt, aber noch gar nicht zu beschäftigen hat! mit 15 brauch man sich noch nich so um den "verkehr" der besten freundin zu kümmern; kp was sie da alles so singt, vorallem brauch mans nich so ausdrücken... >_>

imported_Sayuri-kun
17.07.2006, 22:30
Original von Iduras
mit 15 brauch man sich noch nich so um den "verkehr" der besten freundin zu kümmern; kp was sie da alles so singt, vorallem brauch mans nich so ausdrücken... >_>

türlich kann sie doch darüber sprechen und vor allem wenn ihre freundin ihr denf reund auspannt !
gut , über die ausdrucksweiße lässt sich streiten, aber ich für meinen teil finde sie gut , da sie offen und ehrlich ist , wennman alles mit schmeichelnden worten umscreibt kommt die message doch nicht zu 100% rüber , oder?!!!

Idu
17.07.2006, 22:45
Original von Sayuri-kun
türlich kann sie doch darüber sprechen und vor allem wenn ihre freundin ihr denf reund auspannt !
gut , über die ausdrucksweiße lässt sich streiten, aber ich für meinen teil finde sie gut , da sie offen und ehrlich ist , wennman alles mit schmeichelnden worten umscreibt kommt die message doch nicht zu 100% rüber , oder?!!!
ja, die kommt wirklich zu 100% rüber, wenn nich noch mehr :ugly:
aber ich find, dass brauch man in dem alter noch nich so zu sagen... klar, ich bin auch nich viel älter, aber ich sprech ja auch nich so :ugly:
nya, zum einen füklt sie sich soo toll, wenn sie sagt "du schlam*e" oder so, dann aber kommt "ich wünsch dir einen virus" >__> also, die fährt echt ne mittelschiene zwischen "ich bin so mega erwachsen" und "eigentlich bin ich erst 8" ..... xD

Gakuen Alice
17.07.2006, 22:54
Original von Iduras
@ alice: ja, sie bespricht alles, was sie bechäftigt, aber noch gar nicht zu beschäftigen hat! mit 15 brauch man sich noch nich so um den "verkehr" der besten freundin zu kümmern; kp was sie da alles so singt, vorallem brauch mans nich so ausdrücken... >_>

Sie möchte aber nun mal über Kindesmissbrauch, Prinzesschen, Zimtzicken, das erste Mal und mehr singen. o.O" Das müssen wir ihr, denk ich, nicht verbieten. Meine Sympathie hat klein Chrissie jedenfalls, auch wenn ich mich musikalisch so gar nicht mit ihr anfreunden mag. Die Frau hat menschlich was auf dem Kasten und dafür respektier und mag ich sie sogar.

Idu
17.07.2006, 23:08
Original von Gakuen Alice
Sie möchte aber nun mal über Kindesmissbrauch, Prinzesschen, Zimtzicken, das erste Mal und mehr singen. o.O" Das müssen wir ihr, denk ich, nicht verbieten. Meine Sympathie hat klein Chrissie jedenfalls, auch wenn ich mich musikalisch so gar nicht mit ihr anfreunden mag. Die Frau hat menschlich was auf dem Kasten und dafür respektier und mag ich sie sogar.
klar kann sie darüber singen (hab ja auch nie gesagt, dass ichs ihr verbiete :ugly: ) ich find nur nicht, dass sie das alter dafür hat... aber wenn sie das gerne machen will, soll sie das tun, ich muss es mir ja nich anhören :o: :ugly:
und menschlich... kp, ich bewerte nur ihre musik, ich hab keine ahnung, wie sie privat is...

imported_Dark Magic
17.07.2006, 23:09
Original von Iduras
@ alice: ja, sie bespricht alles, was sie bechäftigt, aber noch gar nicht zu beschäftigen hat! mit 15 brauch man sich noch nich so um den "verkehr" der besten freundin zu kümmern;

Wo stehen denn diese Gesetze geschrieben?

DaxRider123
18.07.2006, 02:57
Schwache Musik, schwache Texte!

Idu
18.07.2006, 11:04
Original von Dark Magic

Original von Iduras
@ alice: ja, sie bespricht alles, was sie bechäftigt, aber noch gar nicht zu beschäftigen hat! mit 15 brauch man sich noch nich so um den "verkehr" der besten freundin zu kümmern;

Wo stehen denn diese Gesetze geschrieben?
ich spreche hier nicht von gesetzen, sondern von meinen anischten, was anstand und altersgemäßes verhalten angeht. natürlich kann sie das gerne machen, ich unterstütze das aber nicht!

aniko
18.07.2006, 15:36
Original von Gakuen Alice
Die Frau hat menschlich was auf dem Kasten und dafür respektier und mag ich sie sogar.

Da muss ich zustimmen.Ich habe vor einiger Zeit ein Interview von ihr im Fernsehen gesehen,wo sie über ihr Album geredet hat.Sie kam mir sehr bescheiden und symphatisch vor,was ich gar nicht erwartet hätte.
Ich persönlich mag ihre Musik zwar wie schon gesagt auch nicht,aber ich denke,dass sie selbst in Ordnung ist.

Gakuen Alice
18.07.2006, 17:07
Original von aniko

Original von Gakuen Alice
Die Frau hat menschlich was auf dem Kasten und dafür respektier und mag ich sie sogar.

Da muss ich zustimmen.Ich habe vor einiger Zeit ein Interview von ihr im Fernsehen gesehen,wo sie über ihr Album geredet hat.Sie kam mir sehr bescheiden und symphatisch vor,was ich gar nicht erwartet hätte.
Ich persönlich mag ihre Musik zwar wie schon gesagt auch nicht,aber ich denke,dass sie selbst in Ordnung ist.

Kann ich so wirklich nur unterstreichen. ;)

Das mit dem Mobbing ist ja auch furchtbar. Da kann man wieder einmal sehen, wer in diesem Alter wirklich Reife besitzt. :roll:

girl_hp
18.07.2006, 17:09
hmm...ich finde das lied ganz ok

Terayama
19.07.2006, 09:52
Original von Gakuen Alice

Original von aniko

Original von Gakuen Alice
Die Frau hat menschlich was auf dem Kasten und dafür respektier und mag ich sie sogar.

Da muss ich zustimmen.Ich habe vor einiger Zeit ein Interview von ihr im Fernsehen gesehen,wo sie über ihr Album geredet hat.Sie kam mir sehr bescheiden und symphatisch vor,was ich gar nicht erwartet hätte.
Ich persönlich mag ihre Musik zwar wie schon gesagt auch nicht,aber ich denke,dass sie selbst in Ordnung ist.

Kann ich so wirklich nur unterstreichen. ;)

Das mit dem Mobbing ist ja auch furchtbar. Da kann man wieder einmal sehen, wer in diesem Alter wirklich Reife besitzt. :roll:

Aber ihr wisst schon das bei so jungen Künstler die Frage der Reporter vorher abgesprochen werden und auch die "richtigen" Antworten werden vorher mit den Künstler selbst besprochen.
So ist es meistens, oft auch bei schon älteren ich denke hier ist es nicht anderse.

imported_Sayuri-kun
19.07.2006, 10:14
@ beliajl : da man nie die wahrheit weiß , ob das wirklich abgesprochen ist finde ich ist das ja irrelevant

imported_Dark Magic
19.07.2006, 10:40
Original von Belial

Original von Gakuen Alice

Original von aniko

Original von Gakuen Alice
Die Frau hat menschlich was auf dem Kasten und dafür respektier und mag ich sie sogar.

Da muss ich zustimmen.Ich habe vor einiger Zeit ein Interview von ihr im Fernsehen gesehen,wo sie über ihr Album geredet hat.Sie kam mir sehr bescheiden und symphatisch vor,was ich gar nicht erwartet hätte.
Ich persönlich mag ihre Musik zwar wie schon gesagt auch nicht,aber ich denke,dass sie selbst in Ordnung ist.

Kann ich so wirklich nur unterstreichen. ;)

Das mit dem Mobbing ist ja auch furchtbar. Da kann man wieder einmal sehen, wer in diesem Alter wirklich Reife besitzt. :roll:

Aber ihr wisst schon das bei so jungen Künstler die Frage der Reporter vorher abgesprochen werden und auch die "richtigen" Antworten werden vorher mit den Künstler selbst besprochen.
So ist es meistens, oft auch bei schon älteren ich denke hier ist es nicht anderse.


Woher hast du denn dieses "Insider"-Wissen?

witzlos
19.07.2006, 10:44
Original von Dark Magic

Original von Belial

Original von Gakuen Alice

Original von aniko

Original von Gakuen Alice
Die Frau hat menschlich was auf dem Kasten und dafür respektier und mag ich sie sogar.

Da muss ich zustimmen.Ich habe vor einiger Zeit ein Interview von ihr im Fernsehen gesehen,wo sie über ihr Album geredet hat.Sie kam mir sehr bescheiden und symphatisch vor,was ich gar nicht erwartet hätte.
Ich persönlich mag ihre Musik zwar wie schon gesagt auch nicht,aber ich denke,dass sie selbst in Ordnung ist.

Kann ich so wirklich nur unterstreichen. ;)

Das mit dem Mobbing ist ja auch furchtbar. Da kann man wieder einmal sehen, wer in diesem Alter wirklich Reife besitzt. :roll:

Aber ihr wisst schon das bei so jungen Künstler die Frage der Reporter vorher abgesprochen werden und auch die "richtigen" Antworten werden vorher mit den Künstler selbst besprochen.
So ist es meistens, oft auch bei schon älteren ich denke hier ist es nicht anderse.


Woher hast du denn dieses "Insider"-Wissen?


wenn man mich fragt alles pr um das album zu promoten damit das geqirrlte leid noch besser zum ausdruck kommt :ugly:

Terayama
19.07.2006, 12:25
Nun es wird oft gesagt das den Stars gesagt wird was sie sagen sollen genau wie den Reportern.
Zuletzt gehört hab ich erst vor kurzen bei einen Interview von Pink. (ja, auch ihr kann man gesagt haben was sie sagen soll - aber sollte man sowas sagen sollen. Und selbst wenn, stimmt es ja dann doch ;) verwirrend.)
Einige die schon länger im Geschäft sind, sagen das es bei ihnen am Anfang auch so war.
Die Stars sollen ein bestimmtes Image waren und fertig.
Und nicht jeder ist in dem alter zu Intelikenten Antworten fertig... ich hätt da wahrscheinlich geqwierlten Mist erzählt *g*
Und wie auch TAOM sagt... es untermauert ihr Image.

Aber ob das wirklich stimmt weiß ich wie gesagt nicht. Es ist eben nur bei fast allen Künstlern so!

imported_Dark Magic
19.07.2006, 12:50
Original von Belial
Aber ob das wirklich stimmt weiß ich wie gesagt nicht. Es ist eben nur bei fast allen Künstlern so!

Paradoxe Aussage und somit schlicht eine dreiste Unterstellung gegenüber Künstlern.

Terayama
19.07.2006, 12:53
Original von Dark Magic

Original von Belial
Aber ob das wirklich stimmt weiß ich wie gesagt nicht. Es ist eben nur bei fast allen Künstlern so!

Paradoxe Aussage und somit schlicht eine dreiste Unterstellung gegenüber Künstlern.
Ich meinte damit, das ich nicht weiß ob es bei LaFee so ist...
Es ist keine Unterstellung weil es Tatsache ist. Wie bereits gesagt, erst letztens bei einen Pink-Interview gehört.

imported_Dark Magic
19.07.2006, 13:14
Was hat du "gehört"?
Pink hat gesagt "das ist alles abgesprochen".... oder wer, wie, was?


Hab übrigens im Jahr 1999 gehört im Jahr 2000 soll die Welt untergehen, nunja... wollt' ich nur mal so erwähnen.

Terayama
19.07.2006, 13:42
Original von Dark Magic
Was hat du "gehört"?
Pink hat gesagt "das ist alles abgesprochen".... oder wer, wie, was?


Hab übrigens im Jahr 1999 gehört im Jahr 2000 soll die Welt untergehen, nunja... wollt' ich nur mal so erwähnen.

Es gibt einen Sender, MTV ist sein Name. Und da gibt es Interview, und erst vor kurzen eines von Pink.
Die sagte, das es am Anfang ihrer Karriere sehr schwer für sie war, weil sie schon immer das machen wollte, was sie will. Und das ihr gesagt wurde was sie sagen soll, was sie tragen soll etc.
Und dieses Interview hab ich gesehen.

Ich hab 1999 auch gehört das 2000 die Welt untergeht, wer hat das nicht? Aber ich versuche immer mit Quellen zu arbeiten.
Und komm mir nicht mir Nostradamus, den seine Sachen sind ziemlich dehnbar.

witzlos
19.07.2006, 15:42
es muss ja keine pr aktion sein ... "kinder"stars haben es bestimmt nicht so leich inner schule so mit neidern und so stell ich mir schon schwer vor... besonders inner hauptschule (keine abwertende bemerkung an hauptschüler :wave:)

imported_Dark Magic
19.07.2006, 16:31
Original von Belial

Original von Dark Magic
Was hat du "gehört"?
Pink hat gesagt "das ist alles abgesprochen".... oder wer, wie, was?


Hab übrigens im Jahr 1999 gehört im Jahr 2000 soll die Welt untergehen, nunja... wollt' ich nur mal so erwähnen.

Es gibt einen Sender, MTV ist sein Name. Und da gibt es Interview, und erst vor kurzen eines von Pink.
Die sagte, das es am Anfang ihrer Karriere sehr schwer für sie war, weil sie schon immer das machen wollte, was sie will. Und das ihr gesagt wurde was sie sagen soll, was sie tragen soll etc.
Und dieses Interview hab ich gesehen.

Ich hab 1999 auch gehört das 2000 die Welt untergeht, wer hat das nicht? Aber ich versuche immer mit Quellen zu arbeiten.
Und komm mir nicht mir Nostradamus, den seine Sachen sind ziemlich dehnbar.

Und warum urteilst du von Pink, einer lausigen Künstlerin, auf soviele andere Künstler?
Sind die Methoden von Pinks Manangement etwa die Regel?


Jaja, du versuchst mit Quellen zu arbeiten, nur habe ich bisher keine gesehen, ausser das Gerede von "hab' gehört"... gesell dich zu Samy Deluxe und gut ist. :D

Terayama
20.07.2006, 08:42
Original von Dark Magic
Und warum urteilst du von Pink, einer lausigen Künstlerin, auf soviele andere Künstler?
Sind die Methoden von Pinks Manangement etwa die Regel?


Jaja, du versuchst mit Quellen zu arbeiten, nur habe ich bisher keine gesehen, ausser das Gerede von "hab' gehört"... gesell dich zu Samy Deluxe und gut ist. :D

Okay, ich hab nur gesagt was ich denke.
Ich denke LaFee und viele andern Künstlern werden die Worte in den Mund gelegt, sowie auch den Reportern.
Ich glaub da dran und ich bleib auch dabei.

Ich will dich hier nicht überzeugen, wenn du der Meinung bist, alle Künstler sagen das was sie wirklich denken, bitte.
Ich will dich hier zu nix überzeugen.

Aber in einen LaFee-Tread zu sagen Pink wär lausig *brust*, aber selbst wenn (ist ja geschmackssache) war das nur als Beispiel genommen. Sie war das aktuellste Beispiel das ich hatte.

Andere Frage wer ist Samy Deluxe?

imported_Dark Magic
20.07.2006, 12:28
Original von Belial
Ich will dich hier nicht überzeugen, wenn du der Meinung bist, alle Künstler sagen das was sie wirklich denken, bitte.
Ich will dich hier zu nix überzeugen.


Bin ich nicht... ich fand' es nur schlicht etwas zu billig hier rumzutönen, die würde vom Management Wörter in den Mund gelegt bekommen, weil du "gehört" hast, dass es bei Pink so ist, nichts weiter.


PS: Das "lausig" war nicht auf Pink bezogen, sondern eher auf ein einziges Beispiel, wovon du gleichmal auf so gut wie alle umdenkst.

Terayama
20.07.2006, 13:51
Original von Dark Magic

Original von Belial
Ich will dich hier nicht überzeugen, wenn du der Meinung bist, alle Künstler sagen das was sie wirklich denken, bitte.
Ich will dich hier zu nix überzeugen.


Bin ich nicht... ich fand' es nur schlicht etwas zu billig hier rumzutönen, die würde vom Management Wörter in den Mund gelegt bekommen, weil du "gehört" hast, dass es bei Pink so ist, nichts weiter.


PS: Das "lausig" war nicht auf Pink bezogen, sondern eher auf ein einziges Beispiel, wovon du gleichmal auf so gut wie alle umdenkst.
Liest du meinen Antworten nicht richtig?
Pink war das aktuellste Beispiel.... das heißt nicht das es das einzigste war.

Aber weg von Pink und zurück zu LaFee, bitte.

cloudtifa
22.07.2006, 23:08
ich mag LaFee eigentlich nicht so aber ihre lieder sind ganz OK

DatFlo
31.07.2006, 00:26
einfach klasse, super toll, ich bin der allergrößte fan !! musste mal gesagt werden. :ugly:












._. ich wurde zu dem Posting gezwungen xD

imported_Dark Magic
31.07.2006, 01:35
Original von DatFlo
einfach klasse, super toll, ich bin der allergrößte fan !! musste mal gesagt werden. :ugly:












._. ich wurde zu dem Posting gezwungen xD

:lol:
Dich gibt's ja auch noch.

DatFlo
31.07.2006, 11:02
Original von Dark Magic

Original von DatFlo
einfach klasse, super toll, ich bin der allergrößte fan !! musste mal gesagt werden. :ugly:












._. ich wurde zu dem Posting gezwungen xD

:lol:
Dich gibt's ja auch noch.

lol natürlich, auch wenn ich lang nich hier war.. und was is mit dir? hast so wenig Postings und KEINE VERWARNUNG...... GEHT DENN DAS? :lol:

imported_Dark Magic
31.07.2006, 14:02
Original von DatFlo

Original von Dark Magic

Original von DatFlo
einfach klasse, super toll, ich bin der allergrößte fan !! musste mal gesagt werden. :ugly:












._. ich wurde zu dem Posting gezwungen xD

:lol:
Dich gibt's ja auch noch.

lol natürlich, auch wenn ich lang nich hier war.. und was is mit dir? hast so wenig Postings und KEINE VERWARNUNG...... GEHT DENN DAS? :lol:

Hatte mich mal gelöscht gehabt und... das Verwarn-System ist verbugt, bloss findet Admin den Fehler nicht, falls er überhaupt sucht. :D

Kono Goro
31.07.2006, 14:08
Original von Dark Magic

Original von DatFlo

Original von Dark Magic

Original von DatFlo
einfach klasse, super toll, ich bin der allergrößte fan !! musste mal gesagt werden. :ugly:












._. ich wurde zu dem Posting gezwungen xD

:lol:
Dich gibt's ja auch noch.

lol natürlich, auch wenn ich lang nich hier war.. und was is mit dir? hast so wenig Postings und KEINE VERWARNUNG...... GEHT DENN DAS? :lol:

Hatte mich mal gelöscht gehabt und... das Verwarn-System ist verbugt, bloss findet Admin den Fehler nicht, falls er überhaupt sucht. :D
ach deswegen spammst du hier so heiter-fröhlich ö.ö

DatFlo
31.07.2006, 14:14
Original von Kono Goro

Original von Dark Magic
Hatte mich mal gelöscht gehabt und... das Verwarn-System ist verbugt, bloss findet Admin den Fehler nicht, falls er überhaupt sucht. :D
ach deswegen spammst du hier so heiter-fröhlich ö.ö

ach, das hat er davor auch schon gemacht :rofl:


aso, das heißt ich behalte meine verwarnung also wirklich für die ewigkeit :lol: :ugly:

~ black falls
02.08.2006, 00:06
Na Ja, ich mag LaFee nicht so.
Singen kann sie ja schon, aber ihre Texte finde ich einfach nur billig und einfallslos. "Prinzesschen" geht ja noch, aber "Virus" find ich total unkreativ fuer eine Fuenfzehnjaehrige!

Dyna-chan
09.08.2006, 15:31
Original von ~ black falls
Na Ja, ich mag LaFee nicht so.
Singen kann sie ja schon, aber ihre Texte finde ich einfach nur billig und einfallslos. "Prinzesschen" geht ja noch, aber "Virus" find ich total unkreativ fuer eine Fuenfzehnjaehrige!

gut das ist deine Meinung, aber ich muss schon sagen, das sie deutlich einfallsreicher ist als andere deutsche Sänger/innen. Und sie steht sicher erst am Anfang ihrer Karriere, d.h. sie entwickelt sich auch noch weiter. Da kannst du sie ja nicht gleich nur weil dir ein Songtext nicht gefällt als schlechte Sängerin interpretieren.

Ballerina
10.08.2006, 18:10
ich find die frau im allgemeinen ganz schrecklich...

an erster stelle prinzesschen
gefolgt von der nicht wirklich vorhandenen stimme...
und hat sich schon mal jemand das video zu prinzesschen angeguckt

(virus lassen wir jetzt mal aussen vor, das war nicht halb so schlimm, wie der quark der danach kam...)

kajsa
10.08.2006, 20:38
Ich krieg schon immer die Krise wenn ich nur diese absolut billige Instrumentalisierung hör, das kriegt jede Pseudo-Gothic-Garagenkapelle besser hin. Und dann auch noch diese Texte und das "ich bin so hart"-Gehabe. Nein danke, nichts für mich.

~ black falls
11.08.2006, 18:22
Original von Dyna-chan

Original von ~ black falls
Na Ja, ich mag LaFee nicht so.
Singen kann sie ja schon, aber ihre Texte finde ich einfach nur billig und einfallslos. "Prinzesschen" geht ja noch, aber "Virus" find ich total unkreativ fuer eine Fuenfzehnjaehrige!

gut das ist deine Meinung, aber ich muss schon sagen, das sie deutlich einfallsreicher ist als andere deutsche Sänger/innen. Und sie steht sicher erst am Anfang ihrer Karriere, d.h. sie entwickelt sich auch noch weiter.

Ja, da muss ich dir schon recht geben...

shaker
25.08.2006, 12:32
Ich finde die Lieder von laFee sehr geil.

Sie kritisiert und ist satirisch. Man sollte ihr Potenzial nicht unterschätzen!

aniko
14.09.2006, 18:18
Wenn ich mir bis jetzt überhupt ein Lied von ihr anhören konnte,dann "Was ist das".>_>

@shaker Unter kritisieren und satirisch versteh ich was anderes. o:

Lynn-Li
17.09.2006, 13:20
ich mag lafee überhaupt net...
ihre lieder sind echt zum kotzen....
ich finde die spielt sich voll auf und so...

mikako-sweet 2
17.09.2006, 19:09
Ich mag lafee nicht so sehr...
das thema ihrer lieder find ich schon cool aber ich mag
ihre gestik und mimik nicht wie sie immer guckd -.-
und mit ihren armen rumweddeld
-____-
na ja jeder mensch hat seine eigene meinung :D


edit: upz xD l'affe ya ya x_x

Idu
18.09.2006, 14:02
Original von mikako-sweet 2
Ich mag laffe nicht so sehr...
apostrophiers, dann heißt's L'Affe :ugly:""""""""""""""""" bbbbb

edit: fänd ich übrigens auch passend XXXDD

~ Rumi ~
22.09.2006, 15:22
Original von shaker
Ich finde die Lieder von laFee sehr geil.

Sie kritisiert und ist satirisch. Man sollte ihr Potenzial nicht unterschätzen!

und du glaubst wirklich sie schriebt ihre Texte selbst?^^ niedlich

Ehemaliger User 367
22.09.2006, 16:19
Original von rumanian_devil

Original von shaker
Ich finde die Lieder von laFee sehr geil.

Sie kritisiert und ist satirisch. Man sollte ihr Potenzial nicht unterschätzen!

und du glaubst wirklich sie schriebt ihre Texte selbst?^^ niedlich

jaja, du bist wahrscheinlich die eine aus ihrer Schule, die Lafee immer aus Neid mobt. Ich hab über dich in der Bravo gelesen!!

imported_.dobro
22.09.2006, 20:27
naja die lieder sind nicht so mein ding, steh halt auf deutsch rap und soW, aber die sieht schon ganz gut aus, ......!

~ Rumi ~
22.09.2006, 22:30
Original von daPox

Original von rumanian_devil

Original von shaker
Ich finde die Lieder von laFee sehr geil.

Sie kritisiert und ist satirisch. Man sollte ihr Potenzial nicht unterschätzen!

und du glaubst wirklich sie schriebt ihre Texte selbst?^^ niedlich

jaja, du bist wahrscheinlich die eine aus ihrer Schule, die Lafee immer aus Neid mobt. Ich hab über dich in der Bravo gelesen!!

die hat ihren Schädel voll freiwillig ins Klo gesteckt ja ò.ó
kuhl, ich bin berühmt *-* ...... mist, wird man mich jetzt auch mobben? :angst:

@ Kintaro XD"" naja, aber der Sprachfehler nervt auf Dauer

imported_.dobro
23.09.2006, 07:19
@rumanian_devil: was für sprachfehler?

und ey, ich hab jetzt auch mal dieses video von der gesehen "was ist das" hieß das, aboW die hat ja ein tatoo, ist das echt? dann gibt die sich ja richtig, is aber schon irgendwie abturn... :roll:

~ Rumi ~
23.09.2006, 09:52
Original von Kintaro GB
@rumanian_devil: was für sprachfehler?

und ey, ich hab jetzt auch mal dieses video von der gesehen "was ist das" hieß das, aboW die hat ja ein tatoo, ist das echt? dann gibt die sich ja richtig, is aber schon irgendwie abturn... :roll:

ihr Lisbeln :D

natüüüüüürlich is das echt =3 genauso echt wie Pams ****** :roll:
du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ne 15 Jährige in Deutschland ein Tatoo mitten in die Fresse stechen lassen kann :D

imported_.dobro
23.09.2006, 14:25
lisbeln? lol, ich glaub ich hör mir mal mehr von ihr an! :D

türlich, also ich kenne mehrere die tatoos haben, sind so 16 17, also net so viel älter, die haben ja auch irgendwie bekommen, aber wenn bei der net echt ist, dann sieht es trotzdem kacke aus.

Riri
09.10.2006, 12:37
Also LaFee find ich nicht besonders gut aber auch nicht besonders schlecht......
Den Song Virus find ich sogar ganz gut ^^

Dark_Dreamer
11.10.2006, 19:49
also ich mag Lafee nicht so gerne, aber stimmt schon an TH kommt sie nich ran
Virsu find ich echt mies, aber prinzesschen...erinnert mich an jemanden =.=, sie singt komisch, irgendwie hab ich auch das gefühl manchmal sie kann nich singen, die texte sind auch komisch, was nicht direkt negativ komisch ist XD
ach ich weiß net..ich stuf sie mittel ein

Fenrir
14.10.2006, 12:40
ich mag ihre schlecht produzierten low budget videos :)

und der gitarrist is auch ..... :ugly:

~ black falls
14.10.2006, 16:37
Ich kann dat mädl immer noch nicht ab.
ihre texte sind sowas von unlogisch (z.b. bei "verboten") und haben oft keinen zusammenhang!
Einige songs von ihr sind gerade noch okay, aber der rest...?

Dyna-chan
23.10.2006, 21:58
Ist die nicht erst 15?
Also ich finde der ihre Musik gar nicht mal so schlecht, die hat ihren eigenen Stil und das find ich gut.
Anhören kann man die sich schon, die hat ne viel bessere Stimme als der Bill.

~ black falls
24.10.2006, 14:25
Wie kommst du auf Bill? ^^
ich finde man kann keinen jungen mit nem mädchen vergleichen.
aber in diesem fall haste schon recht...

mikako-sweet 2
24.10.2006, 23:39
Original von rumanian_devil

Original von Kintaro GB
@rumanian_devil: was für sprachfehler?

und ey, ich hab jetzt auch mal dieses video von der gesehen "was ist das" hieß das, aboW die hat ja ein tatoo, ist das echt? dann gibt die sich ja richtig, is aber schon irgendwie abturn... :roll:

ihr Lisbeln :D

natüüüüüürlich is das echt =3 genauso echt wie Pams ****** :roll:
du glaubst doch nicht wirklich, dass sich ne 15 Jährige in Deutschland ein Tatoo mitten in die Fresse stechen lassen kann :D


In irgendeinem interview war das tatoo nur noch schwach sichrbar und total beschädigt x'DD Ich glaub die hats nicht gemerkt... :tock:
das lisbeln? xD Wo? noch nie gehört <3 xD

Miss-Cold-Ember
26.10.2006, 00:26
Original von Dai
Langweilig.
Der Text ist öde...
n virus na toll...
da würd ich ganz was anderes wünschen, und die tussi ist auch nicht hip
keine besondere stimme, sie sieht n bissl aus wie shakira aber das wars auch schon.
kein starideal

sie sieht aus wie 30, macht einen auf 20 dabi isse erst 15.

~ black falls
26.10.2006, 15:51
in ihrem song "prinzesschen" spiegelt sie sich selbst wieder... -.-''

Arimi-Chan
26.10.2006, 16:10
stimm ich dir vollkommen zu !!! @ black falls

aniko
26.10.2006, 16:35
Original von ~ black falls
in ihrem song "prinzesschen" spiegelt sie sich selbst wieder... -.-''

das dachte ich beim ersten mal,wo ich das video dazu gesehen hab auch :ugly:
wer weiß,vielleicht besitzt sie ja sowas wie selbstironie :hrhr:

coldheat
26.10.2006, 17:04
Original von ~ black falls
Wie kommst du auf Bill? ^^
ich finde man kann keinen jungen mit nem mädchen vergleichen.
aber in diesem fall haste schon recht...


naja n mädchen und nen jungen kann man wohl echt nicht vergleichen ... aber n mädchen und bill ... das is wieder was gaaanz anderes :ugly:

also ich find bills stimme besser als die von diesem talentlosen "prinzesschen"

Tishuu
26.10.2006, 18:08
Original von aniko

Original von ~ black falls
in ihrem song "prinzesschen" spiegelt sie sich selbst wieder... -.-''

das dachte ich beim ersten mal,wo ich das video dazu gesehen hab auch :ugly:
wer weiß,vielleicht besitzt sie ja sowas wie selbstironie :hrhr:


Selbstironie? Die weiß ja nicht mal was dass is, diese blöde Kuh :mua:

Diese "zarte" Art und die "Qualität" der Videos! :O
Und dann ziehen sie ihr schwarze Sachen an und lassen sie ein wenig auf Gothic oder Rocker, oder was weiß ich was das darstellen soll, machen. Das passt ja überhaupst nicht zu ihr!!!
(man hört glaub ich raus, dass ich sie nicht ausstehen kann :D )

~ black falls
26.10.2006, 18:29
Original von Tishuu
Und dann ziehen sie ihr schwarze Sachen an und lassen sie ein wenig auf Gothic oder Rocker, oder was weiß ich was das darstellen soll, machen. Das passt ja überhaupst nicht zu ihr!!!

das habe ich auch die ganze zeit gedacht!
und ihre songs haben fast alle das gleiche prinzip:
leichtes vorspiel / "hartes" vorspiel
"zarte" stimme
Refrain: Musik "rockt" voll hart. LaFee verstellt ihre (scheiss) stimme

unkreativ!

mikako-sweet 2
26.10.2006, 22:08
aber die videos sind doch echt billig...
wie die das alles machn xDD

die weiß whs selber nicht über was sie singt... xD
genau so wie group tekkan oda wie die au heißn xD

Herz-schlag
29.10.2006, 19:03
Wartet erstmal ihr neues Video ab o.o Der Songtext alleine schon...die hat doch überhaupt keine Ahnung wovon die da singt... (Wer nicht weiß welches die nächste Single sein wird: Mitternacht,da geht es um ein kleines Mädchen was von seinem Vater vergewaltig wird)... Außerdem meinte LaFee in einem Interview: "Über diesen Song/Video wird ganz Deutschland reden,da bin ich mir sicher."

:tock: Einbildung ist auch ne Bildung,wie wir wissen !

~ black falls
30.10.2006, 18:01
stimmt. @ robin92

die hat voll die probleme. als ob sich irgendwer für die handlung des songs interessieren würde. die kids in deutschland heutzutage interessieren sich ja eh für jeden scheiss und achten überhaupt nicht darauf, was die sänger singen.
ist euch schon aufgefallen das LaFees Stimme eigentlich total "schief" (nicht direkt schief, aber ich weiss nich wie ich das formulieren soll) anhört wenn die ihre stimme so "leicht macht"?
Die selber meinte noch "meine zarte stimme und die harten gitarren passen zueinander und geben eine interesannte kombination ab" (jedenfall so ähnlich), obwohl man bei der harten musik alles deutlich erkennen kann. die spinnt doch :tock:

little-HeRo
01.11.2006, 12:42
nichts gegen euch aber ich find lafee kake.
1.sie sieht kake aus
2.sie kann net singen
3.hat sie noch kein gescheites album rausgebracht

imported_.dobro
01.11.2006, 12:58
Original von little-HeRo
nichts gegen euch aber ich find lafee kake.
1.sie sieht kake aus

besser als die meißten besen die auf der straße rummlaufen

~ black falls
01.11.2006, 14:37
Original von little-HeRo
nichts gegen euch aber ich find lafee kake.
1.sie sieht kake aus


Hm... Kacke würd ich nicht gerade sagen. auch wenn ich sie nich mag muss ich trotzdem sagen, dass sie eigentlich ziemlich gut aussieht. nur diese komische wuschelfrisur sieht voll verpeilt aus


3.hat sie noch kein gescheites album rausgebracht

wie meinst du das?? sie hat doch das album "LaFee" rausgebracht oder nich???

shaker
01.05.2007, 21:52
Also, LaFee ist einfach saucool! Ich war schon letztes Jahr auf nem konzert von ihr, geh am 18.Mai wieder auf eins.

Alle ihre Lieder sind sehr gut, und das neue Lied "Heul doch" und das dazugehörige Video sind unvergleichlich geil!!!!!!!!! :rolling:

Berurin
01.05.2007, 22:32
Naja,ich finde Lafee ganz okay eigentlich.
Hab mir grad mal eben das neue Video angeguckt und den Song das erste Mal gehört.
Erinnert mich stark an irgendein anderes Lied ö.ö
Weiß aber grad nich welches.
Sie is schon ganz hübsch eigentlich,aber sie übertreibt es manchmal mit ihren Grimassen und Gesten in den Videos ._."

shaker
04.05.2007, 16:57
Original von böses kind
lafee ist mir egal,genauso wie die anderen teenie-stars.

So egal, dass du das in ihren thread schreiben musst? :roll:

Es wird, ich glaube noch diesen Monat, ein buch über LaFee erscheinen. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Berurin
04.05.2007, 17:20
Original von shaker

Original von böses kind
lafee ist mir egal,genauso wie die anderen teenie-stars.

So egal, dass du das in ihren thread schreiben musst? :roll:

Es wird, ich glaube noch diesen Monat, ein buch über LaFee erscheinen. Darauf bin ich schon sehr gespannt.

Man kanns auch übertreiben oO

|| Shirin ||
04.05.2007, 18:04
Ui ein Buch über Lafee *_* Wird sicher voll...umfangreich :>

.Shoko.
04.05.2007, 18:59
Original von || Shirin ||
Ui ein Buch über Lafee *_* Wird sicher voll...umfangreich :>

ja... ne 15-jährige hat bestimmt viel zu berichten... :ugly:

Henne
05.05.2007, 12:04
Vielleicht wird's ja ein Pixie-Buch? :ugly:

|| Shirin ||
05.05.2007, 12:15
Original von Henne
Vielleicht wird's ja ein Pixie-Buch? :ugly:


Wohl eher ein Farband Mit 2seitigen Bildern und unterschriften wie lafee beim grillen/tischtennisspielen/autogramme geben

imported_.dobro
05.05.2007, 12:29
Original von || Shirin ||

Original von Henne
Vielleicht wird's ja ein Pixie-Buch? :ugly:


Wohl eher ein Farband Mit 2seitigen Bildern und unterschriften wie lafee beim grillen/tischtennisspielen/autogramme geben

boah geil. muss ich natürlich unbedingt kaufen!

~ Rumi ~
05.05.2007, 20:37
ihr ollen Lästerbacken u.u vll solltet ihr das Buch erstmal abwarten bevor ihr es zerreißt? man könnte fast meinen ihr wärt eifersüchtig, wiel sie so erfolgreich ist und ihr nicht und überhaupt :ugly:

Cute 7
13.05.2007, 13:55
Original von BLACK-NINJA
mag ich nicht :dead:



Bin deiner Meinung!

Silberschweif
15.07.2007, 19:54
nagut, sooo toll finde ich lafee nun nicht! Aber es gibt schlimmeres (...) ihr erstes album find ich net so gut aber ihr neues is nicht mal schlecht. einige lieder finde ich recht gut. besonders "wenn der Regen fällt" gefällt mir gut ^^

aniko
15.07.2007, 21:12
Also ich finde dieses Mädel weder hässlich noch sonst irgendwie schlecht...mir gefällt bloß dieses ihr übergestülpte "Seht her,ich bin soooo ein böses Mädchen-Image" nicht.Klar das gehört zur Vermarktung ,aber trotzdem.

Silberschweif
16.07.2007, 19:32
ja das stimmt dieses image nervt mich auch ein bisschen. aber das kommt ihn ihrem neun album gott sei dank nich ganz so extrem rüber wie im ersten...

BloodyCebo
17.07.2007, 03:05
Letztens habe ich mit ner freundin drüber geredet
wir fanden es total witzig, dass diese von lafee "band" aussieht wie solche knallharten metler und die singt über pickel oder das leute "heulen sollen! :D :D :D :D

ach die finde ich lustig :D :D
macht schlechte musik, aber man kann darüber lachen. :D

imported_Integra
17.07.2007, 10:26
Ich find Lafee ihre lieder Kinderkacke^^

!HonK!
17.07.2007, 19:21
Original von Integra
Ich find Lafee ihre lieder Kinderkacke^^

Und WARUM?

imported_Integra
17.07.2007, 20:43
weil ich ihre lieder nicht mag, des ist alles, für mich sind sie einfach nur kindisch, so ist des halt^^

~ black falls
18.07.2007, 09:27
ich hab eben das lied "heul doch" gehoert und musste voll grinsen. die ist echt so dumm die frau. das video erinnert mich so ein bisschen an kelly clarkson "never again" nur, dass das alles vieeeel billiger ist...

Silberschweif
18.07.2007, 12:09
na eines muss man wirklich sagen, heul doch ist wirklich ein sch+++ lied... :noway:

imported_Yin
21.07.2007, 19:50
Jetzt mal nichts gegen diese Christina Klein oder wie auch immer sie heißt, aber ihre Musik, ihr "Image" und der ganze Rest ist einfach nur ARM. Mal ganz angesehen davon, dass ihre Texte nicht mal genug Niveau für den Kindergarten haben!

Ich wurd in einem anderen Forum von einer verwirrten 8-Jährigen gefragt, ob ich LaFee nicht mag, weil sie so hart wäre :roll:. Schlimm. Wenn LaFee hart ist dann gute Nacht!!

~ black falls
21.07.2007, 21:31
also wenn ihr nichts weiteres zutun habt, dann solltet ihr euch mal das video von "heul doch" anschauen. dann habt ihr was zum lachen :ugly:
die lernts echt nie, dass wenn man andere durch die lyrics verletzt/ diskriminiert/ runtermacht es dem image schadet.
achja, ist sie in dem video so komisch geschminkt oder kommt mir das nur so vor?

imported_Yin
22.07.2007, 00:25
Original von ~ black falls
also wenn ihr nichts weiteres zutun habt, dann solltet ihr euch mal das video von "heul doch" anschauen. dann habt ihr was zum lachen :ugly:
die lernts echt nie, dass wenn man andere durch die lyrics verletzt/ diskriminiert/ runtermacht es dem image schadet.
achja, ist sie in dem video so komisch geschminkt oder kommt mir das nur so vor?

Moar, das mach ich jetzt sogar^^ *hehehe*

!HonK!
22.07.2007, 01:22
Original von ~ black falls
die lernts echt nie, dass wenn man andere durch die lyrics verletzt/ diskriminiert/ runtermacht es dem image schadet.

Aha... deswegen ist dieser ganze Battle-Rap/Disskram so beliebt... ;)

~ Rumi ~
23.07.2007, 18:30
Original von ~ black falls
ich hab eben das lied "heul doch" gehoert und musste voll grinsen. die ist echt so dumm die frau. das video erinnert mich so ein bisschen an kelly clarkson "never again" nur, dass das alles vieeeel billiger ist...

ist dir denn nicht klar, dass, wenn du andere übelst diskirminierst und so richtig niedermachst, dein Image voll leidet? :ugly:


und ja, das Video ist komisch XD trotzdem, sie hat Erfolg damit und ich finde es immer noch besser, wenn die 8 Jährigen dieser Welt lieber Lafee hören als so´n Kiddiepopdreck wie Banaroo und Konsorten u.u

~ black falls
24.07.2007, 19:56
@rumanian_devil: 1. das ist keine diskriminierung, dass ist eine feststellung :ugly: außerdem habe ich ja nicht gesagt, dass mein image nicht leidet xDD . schon okay, ich weiss ja, dass ich "nicht sehr nett" zu ihr war :D

2. also ich finde lafee zwar nicht so albern und "kindisch" (was soll man sonst sagen??) wie banaroo, aber ist es nicht schlecht wenn ein kind so früh schon lieder hört mit dem inhalt "ich wünsch dir pickel ins gesicht" oder "liebe macht doof und blind"? ich finde da schon, dass ein kind erst einmal mit banaroo anfängt.

Ichigo-girl
24.07.2007, 21:11
o_ô ich kenne garnicht so viele fans von lafee, die kleine kinder sind. wenn ich mal im fernseher fans von ihr sehe, sind es eher jugendliche als solche kleine kinder...

ich mag lafee nicht, oder eher die art, wie sie sich präsentiert. sie macht sich in ihren videos ziemlich zickig, natürlich (oder ich geh mal davon aus) ist sie in echt nicht zickig aber wenn ich mir virus und heul doch anschaue kommt sie mir sehr zickig vor oder das macht sie zu einer Zicke.
sie soll kein engel sein, aber mit zicken kann ich nichts anfangen.

ich denke, sie hat erfolg, weil sich viele mit ihren texten identifizieren können. ein teeny, der gerade schluss mit einem s****** Ex hatte, kann sich bestimmt mit den worten lafees identifizieren, wie es in heul doch ist.

ich kann aber nicht mir ihr anfangen.

edit: und qualitativ ist da auch nichts. sie singt nie wirklich live(und wenn, kommt dieses...wie heißt das? playback oder was?)

Ehemaliger User 367
24.07.2007, 22:50
pff, dafür rockt Lafee gegen Gewalt an Schulen :ugly:

Ich kann in ihren Texten überhaupt nichts jugendgefährdendes entdecken.
"ich wünsch dir Pickel ins gesicht" .. wow, da hatte meine ziemlich friedliche Grundschulklasse in der 3. schon weitaus härtere Metaphern benutzt, wenn es angebracht war.
Wenn 10 jährige sich nach dem Aus ihrer Sandkastenbeziehung Beatfarik - Du Hu.re (ein weltklassetrack ;p) anhören, kann man sich Sorgen machen, aber LaFees level an Gewalt und/oder Grausamkeit befindet sich imo unter dem, der heutigen Jugend.

Berurin
25.07.2007, 12:56
Original von daPox
pff, dafür rockt Lafee gegen Gewalt an Schulen :ugly:

Ich kann in ihren Texten überhaupt nichts jugendgefährdendes entdecken.
"ich wünsch dir Pickel ins gesicht" .. wow, da hatte meine ziemlich friedliche Grundschulklasse in der 3. schon weitaus härtere Metaphern benutzt, wenn es angebracht war.
Wenn 10 jährige sich nach dem Aus ihrer Sandkastenbeziehung Beatfarik - Du Hu.re (ein weltklassetrack ;p) anhören, kann man sich Sorgen machen, aber LaFees level an Gewalt und/oder Grausamkeit befindet sich imo unter dem, der heutigen Jugend.

Genau,das von Beatfabrik is ma nen harter Track,allerdings auch voll toll :D
Lafee nervt mich ein wenig,mit ihrem komischen Pseudogothic Getue und wie sie sich anscheinend für hart hält mit ihren Texten.Aber was soll´s,"Heul doch" hört sich eh irgendwo geklaut an xD

Silberschweif
25.07.2007, 14:35
Original von daPox
pff, dafür rockt Lafee gegen Gewalt an Schulen :ugly:

Ich kann in ihren Texten überhaupt nichts jugendgefährdendes entdecken.
"ich wünsch dir Pickel ins gesicht" .. wow, da hatte meine ziemlich friedliche Grundschulklasse in der 3. schon weitaus härtere Metaphern benutzt, wenn es angebracht war.
Wenn 10 jährige sich nach dem Aus ihrer Sandkastenbeziehung Beatfarik - Du Hu.re (ein weltklassetrack ;p) anhören, kann man sich Sorgen machen, aber LaFees level an Gewalt und/oder Grausamkeit befindet sich imo unter dem, der heutigen Jugend.

stimmt, der meinung bin ich auch. Ich bin zwar jets kein fan von laffe aber wo das jugendgefärdend (oder wie auch immer) is leuchtet mir nicht ein. Da sindso manche texte von rappern oder englisch gesungenen liedern die man so im kopf übersetzt schlimmer...

~ black falls
25.07.2007, 14:45
Original von daPox
Ich kann in ihren Texten überhaupt nichts jugendgefährdendes entdecken.
"ich wünsch dir Pickel ins gesicht" .. wow, da hatte meine ziemlich friedliche Grundschulklasse in der 3. schon weitaus härtere Metaphern benutzt, wenn es angebracht war.


jaja, das stimmt schon, aber ich finde es nicht gerade vorbildlich wenn man darüber singt, jemanden etwas schlechtes zu wünschen, auch wenn es nicht sehr hart klingt. "virus" ist nicht sooo schlimm, aber wenn sich kleine kiddies das video von "heul doch" angucken. das ist zwar lächerlich, aber dennoch versucht die da jemanden umzubringen :D
(ich denke, die fantasie geht gerade mit mir durch ^^")

Henne
25.07.2007, 15:06
Original von ~ black falls

Original von daPox
Ich kann in ihren Texten überhaupt nichts jugendgefährdendes entdecken.
"ich wünsch dir Pickel ins gesicht" .. wow, da hatte meine ziemlich friedliche Grundschulklasse in der 3. schon weitaus härtere Metaphern benutzt, wenn es angebracht war.


jaja, das stimmt schon, aber ich finde es nicht gerade vorbildlich wenn man darüber singt, jemanden etwas schlechtes zu wünschen, auch wenn es nicht sehr hart klingt. "virus" ist nicht sooo schlimm, aber wenn sich kleine kiddies das video von "heul doch" angucken. das ist zwar lächerlich, aber dennoch versucht die da jemanden umzubringen :D
(ich denke, die fantasie geht gerade mit mir durch ^^")

Da sind Sendungen wie Naruto wesentlich jugendgefährdender, selbst die deutsche Fassung :ugly:

Naja, die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat eh nen Hau weg, und diese ständigen Diskussionen ob dies oder jenes jugendgefährdend sei, ist eigentlich lächerlich vor dem Hintergrund dass die Gesellschaft das wohl jugendgefährdendste überhaupt ist. :ugly:

~ black falls
25.07.2007, 15:10
also mir ist es eigentlich völlig egal, ob ein kind lafee hört, ich meinte ja nur, dass es besser ist, wenn ein kind banaroo hört.

witzlos
25.07.2007, 15:24
Original von ~ black falls
also mir ist es eigentlich völlig egal, ob ein kind lafee hört, ich meinte ja nur, dass es besser ist, wenn ein kind banaroo hört.

du willst kinder lieber total verblöden lassen?? XD

imported_Integra
27.07.2007, 14:48
es gibt ja jetzt ein neues viedo von ihr, des ist ja noch bescheidener wie des von heul doch, ich hab mich kaput gelacht^^

Naokiko
27.07.2007, 16:05
hab heute aus langeweile mal viva eingeschaltet (ich hätts besser gelassen, denn als ich dann ein echt richtig dummes Sch**ß Lied gehört hab und dann geschaut, gedacht 'Ach du sch**ße, ist das schlecht, kein wunder, ist auch Lafee..'
mein fernseh war dann auch ziemlich schnell wieder aus und ich hab um das immer niedriger sinkende Niveau der deutschen Musikbranche getrauert......
(Soweit man überhaupt sagen kann, dass deutschland ne 'richtige' Musikbranche hat.... :ugly: )

Ichigo-girl
27.07.2007, 18:57
Original von Integra
es gibt ja jetzt ein neues viedo von ihr, des ist ja noch bescheidener wie des von heul doch, ich hab mich kaput gelacht^^
ist das schon veröffentlicht? ich hab heute von nem video in punkt 12 (rtl) gehört, da lief sie in einem ja...schlosskleid rum...ich habs schnell weggeschaltet!

~ Rumi ~
27.07.2007, 21:20
naja die Kostüme gefallen mir, nur das mit dem Tanzen sollte sie lassen xD

ansonsten erstma richtig anhören

Sanakha
28.07.2007, 07:52
Original von Integra
es gibt ja jetzt ein neues viedo von ihr, des ist ja noch bescheidener wie des von heul doch, ich hab mich kaput gelacht^^

Wenn ich heulen will, muss ich wohl wieder Viva einschalten, da vergehts mir echt :ugly:''

Ja Lafee... Ich finde die Lieder nich so :ugly: Sagen wir mal so ich finde sie bescheiden <3
Aber das ist wohl Gemackssache XD

Nur regt mich dieses "Heul doch" noch mehr auf als alle anderen Lieder zusammen :ugly:

Misuki
28.07.2007, 16:40
Original von Sanakha

Original von Integra
es gibt ja jetzt ein neues viedo von ihr, des ist ja noch bescheidener wie des von heul doch, ich hab mich kaput gelacht^^

Wenn ich heulen will, muss ich wohl wieder Viva einschalten, da vergehts mir echt :ugly:''

Ja Lafee... Ich finde die Lieder nich so :ugly: Sagen wir mal so ich finde sie bescheiden <3
Aber das ist wohl Gemackssache XD

Nur regt mich dieses "Heul doch" noch mehr auf als alle anderen Lieder zusammen :ugly:
Heul doch da is die Melodie gekalut u.u !!!
Nur so! in übringen xD

!HonK!
28.07.2007, 17:50
Original von Misuki
Heul doch da is die Melodie gekalut u.u !!!
Nur so! in übringen xD

Wovon?

Mylie
28.07.2007, 17:59
Original von Ichigo-girl

Original von Integra
es gibt ja jetzt ein neues viedo von ihr, des ist ja noch bescheidener wie des von heul doch, ich hab mich kaput gelacht^^
ist das schon veröffentlicht? ich hab heute von nem video in punkt 12 (rtl) gehört, da lief sie in einem ja...schlosskleid rum...ich habs schnell weggeschaltet!

Ja, das habe ich auch gesehen. Ich hab mir nur gedacht: HILFE!!! Die wird ja immer durchgeknallter! Ich mag sie nicht wirklich, ich gab zwar jedem Mal eine Chance und hör mir Lieder an. ... Okay, fast jedem...
Aber sie gefällt mir mit jedem Lied weniger. Sie sollte dieses komische Gehabe abtun und endlich gescheite Musik machen und nicht sowas, was sie da fabritziert.

Silberschweif
29.07.2007, 14:19
aus ihrem neuen album des lied "der regen fällt" find ich ganz schön, obwohl der text nicht wiklich sinn macht, wogegen das lied "beweg dein arsch" ganz und gar scheiße ist, vom text mal abgesehen. wenn ich mir den text anhöre muss ich mich beherrschen um nicht zu reihern

DaxRider123
29.07.2007, 22:41
Original von böses kind
schreibt sie die texte eigentlich selber?die hören sich so an.

Aber echt! "Dann hab ichs kapiert, hab dich endlich rasiert..." WHAT THE FUCK?

~ Rumi ~
29.07.2007, 22:44
Original von DaxRider123

Original von böses kind
schreibt sie die texte eigentlich selber?die hören sich so an.

Aber echt! "Dann hab ichs kapiert, hab dich endlich rasiert..." WHAT THE FUCK?

das sind doch allesamt alte Männer, die denken, die Jugend von heute würde so reden XD is doch putzig

imported_Integra
30.07.2007, 16:47
aber die jugend redet nich so, aber wie kann man nur so einen schrott singen, des versteh ich nich