PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel Diary



Mikoto
13.03.2006, 20:12
der neue Manwha von Kara ,der bei EMA erscheinen wird^^
Und ist wohl zu mindestens vom Namen her das gegenstück zu Demon Dairy.
Weiß Jemand um was es genau geht ?

Yagate
13.03.2006, 22:21
Hier kann man das erste Kapitel auf englisch lesen:
http://www.npool.de/main/manhwa/manhwa_view.asp?main_seq=1

Einfach dort auf das Bild klicken.:D

Kenjia
14.03.2006, 17:18
Geil, von dnene kommt noch was nach Deutschland?? juhuu.... ich kaufs mir auf eden fall!!!
momentan geht die leseprobe nicht, was aber glaube ich nur zeitbedingt ist.

Also ich freu mich schon toootal!!!

Yagate
14.03.2006, 17:32
Also bei mir geht die Leseprobe, aber mir ist gerade aufgefallen das man sich hier was Downloaden muss:
http://www.npool.de/

und zwar den Comicviewer.
Danach müsste man das Kapitel lesen können.:D

Aya-tan
15.03.2006, 09:31
Ich hab den ersten Band bereits gelesen, mir gefällt es sehr und auch wenn es etwas vorausschaubar erscheint. Aber der Humor ist wieder mal klasse, ich freu mich, wenn er auf deutsch erscheint, auch wenn ich mir die englischen Ausgaben nebenher kaufe (das Format ist so schön groß). Band 2 werde ich mir demnächst bestellen.

*Luna*
15.03.2006, 15:21
Also die leseprobe im Shinkan sah schonmal vielversprechender aus, ald Demon Diary...

Aber sie scheint recht lang zu sein.........

Aya-tan
15.03.2006, 19:22
Bisher 7 Bände ist doch noch nicht lang und wir wissen ja nicht, was in Band 7 passiert, vielleicht naht das Ende schon. Ob es besser ist als Demon Diary darüber kann ich nichts sagen, weil ich beides gleich gern hab.

Kenjia
15.03.2006, 19:40
Also ich freu mich, die Leseprobe im Shinkan ist echt kalsse!! ich glaube ich das aber schonmal gelesen*sachen durchwühl*
ich glaube im englischen "world of Manhawa", die auf der Frkf. Buchmesse verteilt werden, war das als Chunhanggi drin. jedenfalls ist da dieser Moppelbär und auch die Charas sind ähnlich, auch das was man aus dem Dialog erschließen kann passt:
(achtung englisch)
Moppelbär erzählt:
Listen carefully! This is an order for SABANGSIN, traveling red earth! You haerd Princess ran away from the sky(ist doch schon recht eindeutig...) There is an marriage talk of the sky and nether world... We have to bring her back before marriage
allerdings geht aus dieser Leseprobe eher herraus, das die kerle, die sie suchen die HP's sind, was ja im Shinkan nicht ganz so rüberkam...

*Luna*
16.03.2006, 12:56
Naja, es ist ja noch nicht zuenede, und dann schon 7 Bände ist schon lang genug.

Verflixter Mista..
Ich kann die Seite nicht gescheit aufmachen und Downloadedn kann ich hier in der Shcuele nicht gescheit >_>
und zuhause hab cih keine Net...


Kann wer screenshots machen?

Kenjia
16.03.2006, 16:20
Der shinkan ist schon draußen, da gibts auch ne leseprobe... auch wenn die warscheinlich anders bzw. kürzer ist als die da...

Ja ich mach mir auch schon soregn um mein taschengeld, dass da wieder flöten geht. ich frage mich, ob man da den Schuber auch extra bezahlen muss, bzw. ob des überhaupt n schuber bekommt...

Aya-tan
16.03.2006, 18:55
Hier gibt es eine Leseprobe mit 27 Seiten, ist übrigens der englische Verlag, der Angel Diary herausbringt. Einfach nach Band 1 suchen.
http://www.koreanmanhwa.com/

Mikoto
16.03.2006, 21:33
Naja, es ist ja noch nicht zuenede, und dann schon 7 Bände ist schon lang genug.
Lool dann sammle mal Hana-kimi oder Basara xD
Ich persönlich find es vielversprechend ^^ und die Leseprobe gefällt mir auch

Aya-tan
16.03.2006, 22:38
Oder Inu Yasha bzw. Conan. 7 Bände sind wirklich nicht lang, auch wenn es 10 werden, ist das noch nicht lang. Der Manga ist auch vielversprechend, nur hört der 1. Band mit einem fiesen Cliffhanger auf.

sunny Psiana
17.03.2006, 09:11
7 Bände sind, meiner Meinung nach, eine gute Länge einer Serie. Es kommt aber auch darauf an, wie sich die Geschichte entwickelt, dann lönnen 7 Bände auch zu kurz sein.

Selbst wenn es sich um mehr oder weniger Bände handelt, werde ich mir Angel Diary jedenfalls kaufen. Demon Diary fand ich schon sehr gut und ich bin gespannt auf diese Serie. So lange es sich nur um den gleichen Stil handelt (Die Zeichnungen und der Verlauf der Geschichte).

Kenjia
17.03.2006, 13:15
Also de geschichte ist ja nicht von Kara sondern von Yon Hee lee, oder wie die heißt. das einzigste wo ich momentan etwas skeptisch bin ist, wer jetzt die HP ist... ich hoffe die Princess.

@vampire
hast du den schon gelesen??

Aya-tan
17.03.2006, 13:36
Ja, hab ihn bereits gelesen. Die HP ist meines Wissens eindeutig die Prinzessin. Sie kommt am häufigsten vor und es gibt ja noch eine männliche Hauptperson :D.

Kenjia
17.03.2006, 14:56
echt?? Love story?? oder wie??
männliche HP hui, interessant wer das wohl werden wird
(naja, ich hoffe mal du meinst net sie, immerhin wandelt die sich um...)

Aya-tan
17.03.2006, 15:18
Das müsste wohl einiges aussagen :D:
http://icekunion.com/manhwa/u_images/Angel_Diary/prevB_60.gif
Ist eine Seite der Leseprobe vom Verlag (und keine Scanlation).

Herz-schlag
17.03.2006, 15:51
Wann kommt der denn in Deutschland raus?

Aya-tan
17.03.2006, 16:00
Juni oder Juli, erscheint alle drei Monate.
So sehen die ersten beide Bände in Amerika aus (in Deutschland werden sie sicherlich das gleiche Cover haben):
http://www.icekunion.com/manhwa/u_images/intro_2.gif http://www.icekunion.com/manhwa/u_images/intro_10.gif

Mikoto
18.03.2006, 20:03
Die cover sind süß^^ und ja das erste dtsch. Cover sieht wie das englische aus

Aya-tan
21.03.2006, 08:18
Ich denke mal, dass man sich bei den Covern von der Story her schon täuschen lassen kann. Denn ich hatte beim ersten Band alles andere als den süßen Eindruck vom Cover.

kisi
21.03.2006, 20:10
Danke für den Link Vampire habe mir die Ausschnitte angesehen und muss sagen der gefällt mir. Hätte in so wieso gekauft da mir Demon Diary schon sehr gut gefallen hat, jetzt heist es nur noch Geduld haben.

Mikoto
25.03.2006, 22:18
Original von Vampire
Ich denke mal, dass man sich bei den Covern von der Story her schon täuschen lassen kann. Denn ich hatte beim ersten Band alles andere als den süßen Eindruck vom Cover.
Lol stimmt schon man kann nie wissen ,sag bloss er wird nich so niedlich ?

Aya-tan
25.03.2006, 23:02
So extrem niedlich wie auf dem Cover scheint er nicht zu werden, hab allerdings auch nur Band 1 gelesen. Wenn Band 2 kommt, bestelle ich ihn sofort, da Band 1 mit einem gemeinen Cliffhanger aufgehört hat. Das Mädchen auf Band 2 sieht niedlich aus, allerdings ist ihr Charakter das Gegenteil. Auf jeden Fall bietet Band 1 schon viel Humor.
Die englische Ausgabe hat 4 Farbseiten, ich hoffe, die sind auch in der deutschen Version farbig (allerdings kommt EMAs mickriges Format nicht an das schöne große von ICE Kunion heran).

*Luna*
28.03.2006, 12:58
Original von Mikoto

Naja, es ist ja noch nicht zuenede, und dann schon 7 Bände ist schon lang genug.
Lool dann sammle mal Hana-kimi oder Basara xD
Ich persönlich find es vielversprechend ^^ und die Leseprobe gefällt mir auch
tu ich ja auch nicht...

(Extrem) Lange Serien mag cih im allgemeinen nicht so wirklich.
Kare Kano zog sich ja auch ewig in die Länge, da hab cih bei Band 3 eben schluss gemacht.

Angel Sanctuary ist meine längste Serie, aber die hab cih auch bloss second Hand geholt...

Jedeglich Fruits Basket...
Obwohl cih weiß, dass es ewig lang ist, hol ich mir nach halbjähriger Pause immer die Bände nach....
(Fast schin wie eine Anfall)


Bei AD bin cih aber irgendwie ein bissel Skeptisch...
Demon Diary hat mich jetzt nicht soooo umgehauen, deswegen...
(gut, cih hab auch nur die ertsen 3 gelesen...)


Das Artwork ist aber nciht schlecht.
ich frag mich, ob es da noch irgendwo Bilder von Kara gibt, die man finden könnte...
(Manwah bilder sind echt schwierig zu finden...)

-Vision-
23.04.2006, 13:58
Bildär... :ugly:

http://img123.imageshack.us/img123/5660/0602wpchun10244qt.th.jpg (http://img123.imageshack.us/my.php?image=0602wpchun10244qt.jpg) http://img123.imageshack.us/img123/7208/0604wpchun10247fs.th.jpg (http://img123.imageshack.us/my.php?image=0604wpchun10247fs.jpg) http://img83.imageshack.us/img83/6225/0601wpchun10241kk.th.jpg (http://img83.imageshack.us/my.php?image=0601wpchun10241kk.jpg)

hachi-fan
23.04.2006, 17:42
die Bildär sind voll schen^^
und die Story gefällt mir eig. auch ganz gut...kauf ihn mir wahrscheinlich...wann soll er erscheinen? im Juli, wenn ich mich nicht irre...^^

-Vision-
23.04.2006, 20:05
jep, im Juli ist es soweit....X3

Noch mehr Bildäär :ugly: in sw um genau zu sein das erste Kapitel... :D
von dem amerikanischen publischer....

http://www.icekunion.com/ice/previews/angel_01.html

*Luna*
24.04.2006, 13:00
Bilder... BILDER!
und danna uch noch so groß!
Oha...!
(selbst von DD hab ich nicht so gute große gefunden...)

Aber irgendwie...
erinnert mich das an Puchimon?
(diese eine andere serie von Aoi Nanase, ok, das gibt's hier nciht, aber cih hab bilder von gehabt)

Nyo, irgendwie gefällt mir von der Story her DD besser...
aber AD scheint seinen ganz eigenen Reiz zu haben.
Und 5 Seiten in farbe, oha!

-Vision-
26.04.2006, 17:44
Original von *Luna*
Bilder... BILDER!
und danna uch noch so groß!
Oha...!
(selbst von DD hab ich nicht so gute große gefunden...)

Aber irgendwie...
erinnert mich das an Puchimon?
(diese eine andere serie von Aoi Nanase, ok, das gibt's hier nciht, aber cih hab bilder von gehabt)

Nyo, irgendwie gefällt mir von der Story her DD besser...
aber AD scheint seinen ganz eigenen Reiz zu haben.
Und 5 Seiten in farbe, oha!


Wallpaper....... :D

puchimon?!...:sceptic:...naja is weis nicht so recht...
ja, die bildäär machen lust auf mehr...mehr stoff...auf den lese stoff.... :ugly:

Ich bin mal gespannt was besser läuft legend oder angel diary.. :wiry:

Soubi-chan
29.04.2006, 23:11
Original von Vision


Ich bin mal gespannt was besser läuft legend oder angel diary.. :wiry:

Ja, bin ich auch, aber ich freu mich jedenfalls auf beides ;) Schade, dass Angel Diary nicht auch schon nächste Woche kommt :dead:

Aya-tan
30.04.2006, 01:06
Würde mich auch interessieren, was erfolgreicher wird. Freue mich aber auch auf beides.
Hab auch endlich den zweiten Band von AD und lese ihn gerade (weiß, die Uhrzeit ist nicht unbedingt normal), da gibt es eine Anspielung auf Lady Oscar ala Kara-Style, sieht echt genial aus. Allerdings gibt es in diesem Band keine Farbseiten.
Der Weißhaarige (mit dem lila-Stich) sieht man auch von hinten, allerdings wird noch nicht geklärt, wer das ist (auf jedenfall ist er schon mal kein sonderlich Guter).

-Vision-
02.05.2006, 11:33
Original von Vampire
Würde mich auch interessieren, was erfolgreicher wird. Freue mich aber auch auf beides.
Hab auch endlich den zweiten Band von AD und lese ihn gerade (weiß, die Uhrzeit ist nicht unbedingt normal), da gibt es eine Anspielung auf Lady Oscar ala Kara-Style, sieht echt genial aus. Allerdings gibt es in diesem Band keine Farbseiten.
Der Weißhaarige (mit dem lila-Stich) sieht man auch von hinten, allerdings wird noch nicht geklärt, wer das ist (auf jedenfall ist er schon mal kein sonderlich Guter).

Lady Oscar..is ja mal abgefahren... :ugly:

Also ich finde die koreaner machen manchmal viel bessere comedyeinlagen vorallem wenn sie über japanische serien abziehen oder
es zwischen drinn dochmal erwähnt wird das das nur ein Manhwa ist....... :D :ugly:

Beispiele hierfür fällt mir gerade spontan ein:
June the little queen - NGE und Candy Candy
bei K2 Zitat "bis zum schluss dieses manhwas war ihr mir keine hilfe" "aber boss das liegt doch am seiten mangel... :ugly:

Micki-chan
02.05.2006, 11:47
Mensch, ich will den Manhwa endlich haben.......die Leseprobe ist toll und die Bilder erst :rolling:

Aber bis Juli warten? Ich weis nicht ob ich das überleb :ugly:
Wieviele Bände gibs denn bis jetzt von AD?

Aya-tan
02.05.2006, 12:24
Momentan sollten es 7 oder 8 Bände sein.

-Vision-
02.05.2006, 12:31
genau 8... :ugly:

Micki-chan
02.05.2006, 12:55
Danke^^

Ist denn schon ein Ende in Sicht? (Ich weis, ich weis, fragen über fragen*g*)

-Vision-
02.05.2006, 12:57
ich dachte eignetlich die serie wär mit 7 bände abgeschlossen,
aber nachdem was vampire postet hab ich nachgeschaut und musste erkennen das band 8 erst vor kurzem in korea erschienen ist,
also es geht weiter.... :ugly:

imported_Yami
23.06.2006, 22:02
oh oh... hoffe wird nicht so lang... will ihn mir nämlich holen... kan es kaum erwarten... :mua:

Zuckersternle
24.06.2006, 12:44
mir wärs am liebste so 10/12 bände, länger nicht, aber ich werds sowieso holen XD egal wie lang *drop*

imported_Yami
26.06.2006, 21:03
da bist du nicht die einzige....

Zuckersternle
26.06.2006, 21:21
für einen mahnwa finde ich den zeichenstil genial, der gefällt mir bei den meisten anderen nicht so *kp warum*

imported_Yami
02.07.2006, 21:31
ist er eigentlich schon draußen?

Zuckersternle
02.07.2006, 21:32
ne, und er wurde nen monat nach hinten verschoben -.-

imported_Yami
03.07.2006, 17:31
och nee,oder?? noch länger warten??!!!! -_-´ ;(

imported_Angeldust
03.07.2006, 19:56
naja hier macht ema seinem ruf des "am längsten warten" wieder alle ehre:roll:

Dragonangel
03.07.2006, 21:58
Das kannste Laut sagen, Angel Diary soll am 21.08 erst erscheinen (das is ja noch ssssooo lange hin)! Dabei hab ich mich schon gefreut es mir im Juli zu holen, aber puste Kuchen (EMA hat mir nen strich durch die Rechnung gemacht)! ;(

Aya-tan
04.07.2006, 12:49
Während ihr noch auf den ersten Band wartet, habe ich meinen dritten Band schon durch :D.
Farbseiten sind im 1. und 3. Band vorhanden, im 2. waren keine drin.

-Vision-
04.07.2006, 14:29
Original von Vampire
Während ihr noch auf den ersten Band wartet, habe ich meinen dritten Band schon durch :D.
Farbseiten sind im 1. und 3. Band vorhanden, im 2. waren keine drin.

ice kunion.... :ugly:

Aya-tan
04.07.2006, 14:39
Was sonst? :ugly:
Aber ich bereue es kein Stück.

Micki-chan
04.07.2006, 15:31
Warum erscheint der Manhwa eigentlich bei EMA und nicht bei Tokyopop?
Wäre doch viel besser gewesen...

Aya-tan
04.07.2006, 15:32
Tja, die beiden Verlage haben diverse Differenzen. Laut EMA hat sich Kara und ihr Redakteur bei ihnen gemeldet (ich find das schon äußerst seltsam).

Micki-chan
04.07.2006, 15:49
Seit wann melden denn sich die Mangakas bei denn Verlägen?
Und dann auch noch bei EMA, führt nicht Tokyopop im moment am meisten Manhwas in Deutschland?

Aya-tan
04.07.2006, 15:54
Hab nicht nachgezählt, wer mehr Manhwas bringt (zähle vielleicht mal nach :ugly: ). Ich sagte ja, dass es komisch ist (alles wegen Tanemura).

Micki-chan
04.07.2006, 16:35
Wieso gegen Tanemaru?
Was hat die damit zutun?

Aya-tan
04.07.2006, 18:27
TP hat doch den Deal mit Shueisha und hat EMA Tanemura weggenommen, da dachte sich wohl EMA, denen wischen wir eins aus und nehmen AD ins Programm auf.

Zuckersternle
04.07.2006, 18:39
@ vampi
kann schon gut sein, wäre auch logisch, tanemura ist bekannt und verkauft sich doch sicher auch gut, also hat ema sich gesagt, bringen wir halt das von kara, wenn wir an tanemura nicht mehr rankommen

imported_Angeldust
04.07.2006, 19:36
hab ich des jetzt richtig verstanden das kara sich bei ema gemeldet hat und AD bei ihnen rausbringen wollte oder war das anders gemeint:wiry:

Micki-chan
05.07.2006, 11:02
@Angeldunst
so hab ich das jetzt auch verstanden...ob wohl sich das schon komisch anhört:sure:

sunny Psiana
05.07.2006, 13:10
Primär ist es mir eigentlich egal, ob es bei EMA oder Tokyopop erscheint (sind beides meine Lieblingsverlage), hauptsache es erscheint überhaupt.
Allerdings finde ich die Erklärung auch ein wenig seltsam. Aber wenn sie es so sagen, wird es wohl stimmen.

Dragonangel
07.07.2006, 11:32
Also mir wäre es lieber gewesen, wenn Tokyopop den Manga gebracht hätten (nichts gegen EMA es is auch einer meiner Lieblingsverlage), ich mag den Buchformat von Tp sehr gerne!

Zuckersternle
07.07.2006, 17:06
ich befürchte eher, das es bei ema sonst für probleme gibt (verschiebungen ect) die bei anderen verlagen eher nicht die regel sondern mehr die ausnahme sind -.-

Sakana
07.07.2006, 17:34
Das mit den Verschiebungen bei EMA ist mir auch schon negativ aufgefallen...
Ich hab nichts dagegen, wenn das mal ab und zu vorkommt und bis vor kurzem war das auch noch alles recht verträglich, aber in letzter Zeit, finde ich, hat sich das schon gehäuft...
Hoffe einfach mal, dass Angel Diary nicht allzu oft von diesen verlagsbedingten Verschiebungen betroffen sein wird.

Dragonangel
07.07.2006, 19:47
Stimmt EMA verschieb in letzter Zeit ziemlich oft, ich hoffe das sie Angel Diary wirklich im August raus bringen!

Zuckersternle
07.07.2006, 19:57
vill solten wir besser hoffen, das sie das mit den andauernden verschiebungen mal auf die reihe bekommen -.-

imported_Angeldust
08.07.2006, 10:32
Original von Micki-chan
@Angeldunst
so hab ich das jetzt auch verstanden...ob wohl sich das schon komisch anhört:sure:

aber wieso sollte KARA das machen? der dürfte es doch ziemlich egal sein ob TP EMA arina weggeschnappt hat:sure:

Zuckersternle
08.07.2006, 10:56
vill sind die vertragsbedingungen anderst und sie bekommen bei ema mehr geld *kein plan*

imported_Angeldust
08.07.2006, 10:58
bei ema mehr geld? aber bei tp sind sie doch teurer also wär das unlogisch...

Zuckersternle
08.07.2006, 11:11
es muss ja nicht zwangsläufig darauf ankommen, wie viel der manga kostet, sondern wie viel davon an den zeichner geht

imported_Angeldust
08.07.2006, 11:22
ja klar aber ich denke nicht das es da so viel unterschied gibt... aber naja... vielleicht weiß ja irgendjemand den genauen grund:roll:

Zuckersternle
08.07.2006, 11:30
nur 50 cent pro band würden bei 4000 verkauften 2000 € ausmachen, ich würd da net nein sagen :engel:

imported_Angeldust
08.07.2006, 11:31
ja klar aber wenn es da so große unterschiede geben würde, dann wären ja die meisten nur bei einem verlag und das ist ja relativ gut verteilt:]

Zuckersternle
08.07.2006, 11:35
kann ja sein, das die vertragsbedingungen für kara aso sind das sie bei ema verkaufen, irgendwas mussten die ja nach dem wechsel von tanemura tun, deshalb kann ich mir au net vorstellen das sich kara bei ema gemeldet hat ;)

imported_Angeldust
08.07.2006, 11:36
erklär mir den zusammenhang mal bitte....warum sollte KARA zu ema nur weil TP nun arina hat:wiry: ich check das einfach net

Zuckersternle
08.07.2006, 11:40
ich denke nicht das kara sich bei ema gemeldet hat, sondern das kara von ema gekauft wurde -.-

imported_Angeldust
08.07.2006, 11:43
ahso...hab ich falsch gelesen:drop:sorry

Aya-tan
09.07.2006, 00:07
Hier mal Auszüge aus dem EMA-Forum :D:

Original von Jo Kaps
Na, damit sind ja auch wieder alle Verlage quitt was das Publizieren von Autoren angeht, die vorher woanders erschienen sind.


Original von efwe
@jo
wir haben uns um nichts bemüht. die autorinnen sind via agent auf uns zu gekommen.

Jetzt wisst ihr es ganz offiziell :D.

imported_Angeldust
09.07.2006, 00:11
ja aber warum:wiry: cih seh einfach keinen zusammenhang warum KARA wegen arina sich bei ema melden sollte...

Aya-tan
09.07.2006, 00:24
KARA hat sich sicherlich nicht wegen Tanemura gemeldet, wenn sie sich wirklich gemeldet haben, dann unabhängig vom Shueisha-Deal. Aber wenn efwe ein klein wenig geflunkert hat, dann haben sie KARA TP weggeschnappt, weil diese sich Tanemura gekrallt haben.

imported_Angeldust
09.07.2006, 00:28
ich find das sowieso dumm das shueisha diesen deal mit tp hat:engel: tanemura gehört für mich einfach zu ema... das wär für mich genauso wie wenn kaori yuki auf einmal zu ema kommen würde oO aber naja kann man auch nix machen:rolling: hauptsche angel diary erscheint hierzulande...

Aya-tan
09.07.2006, 01:23
Hätten EMA, Carlsen oder PM ihnen ein besseres Angebot unterbreitet, wäre einer von ihnen begünstigt worden, also dieser Exklusivvertrag wäre so oder so zustande gekommen, die Frage war halt nur, wer ist der Glückliche, und das war halt TP. Welche Hintergründe das Ganze hatte, werden wir wohl nie erfahren.

Mir wäre AD bei TP lieber gewesen, weil ich einfach die Qualität besser finde, preislich gesehen ist es allerdings egal, kostet so oder so 6,50€.

imported_Angeldust
09.07.2006, 01:26
aber blöd finde ich es trotzdem...
ich finde die quali bei jedem verlag gut(ok PM jetzt mal ausgeschlossen) also wäre es mir so oder so egal:rolling:

Claudia-82
05.08.2006, 11:10
Bei TP wäre der Manga nicht in diesem Schneckentempo rausgekommen. Aber immerhin gibt es im nächsten Programm schon zwei Bände, anstatt einen.

Micki-chan
05.08.2006, 11:44
Das tröstet wenigstens einen ^^ :ugly:

Aya-tan
05.08.2006, 13:32
Bis EMA mal in die Gänge kommt, bin ich bei Band 4 (erscheint im September).

Zuckersternle
05.08.2006, 13:52
zu ema muss man nix mehr sagen oder :sure:

imported_Darklight
05.08.2006, 15:46
Von der serie hab ich die Leseprobe gelesen ^^ so süßer zeichnenstil :D
Schade das es noch so lang dauert,bis die serie erscheint :(

Zuckersternle
05.08.2006, 16:35
du kannst dir ja demon diary holen zum überbrücj´ken falls dus noch net hasst und was heist lange warten sollte es net den monat losgehen oder nächsten?

Aya-tan
05.08.2006, 17:00
Diesen Monat sollte es eigentlich kommen (wenn es nicht wieder verschoben wurde).

Zuckersternle
05.08.2006, 17:25
ich rechne fest mit allem

imported_Darklight
11.08.2006, 06:40
Ich hab mir gard das erste Kap auf engl. durchgelesen und es is zum brüllen xDD
Das erste was ich tun werde ist heute nach Angel Diary schaun!!
Vielleicht ist es ja da.
*hoff bet *

Aya-tan
11.08.2006, 06:50
Wohl kaum. Die Novis kommen erst so um den 18. herum (ca. am 15. wird ausgeliefert).

imported_Darklight
11.08.2006, 08:21
Oh super grad wo die schule wieder los geht :ugly:
Na ja , aber es lohnt sich die Serie zu kaufen ^^
Die Bilder sind mal wieder wunderschön :D
Scheint aber anders als Demon Diary zu sein , find beides Toll !
Chara sind wirklich die besten Manwhazeichner/ Autoren

imported_heaven
13.08.2006, 11:08
demon diary war schon mal klasse.
besorg mir auf jeden fall auch angel diary.
vorbestellt hab ich's ja schon, schaun ma mal,
wanns hommt :D

Zuckersternle
13.08.2006, 12:40
ich hab ja schon die ersten beiden kaps (soweit ich weis war es sogar legal) gelesen und ich muss den mahnwa haben *____*

imported_heaven
13.08.2006, 23:14
kara zeichnen einfach genial.
hab's auch gelesen. war auf einer ami-site glaub ich.
das hat mich endgültig überzeugt :D

imported_Darklight
13.08.2006, 23:21
Der Mitschüler der Prinzessin ist ja auch super !! XDD :engel:

imported_heaven
14.08.2006, 00:43
steh jetzt echt auf der leitung, an den kann ich mich
gar net erinnern. :wiry:
is schon a bissal her, wo ich's gelesen hab.
aber jetzt hast mich neugierig gemacht.
bitte, erscheine!!!!

Sakana
14.08.2006, 13:41
Wehe, das wird wieder verschoben! :dark:

Freu mich schon so lange auf den Manwha und es dauert immer noch so lange, bis ich ihn in den Händen halten kann. *seufz*

Aya-tan
14.08.2006, 13:45
Bislang ist noch nichts bekannt, dass er wieder verschoben wird und da die Novis bereits am 18. im Handel sein dürften (zumindest in vielen), wird er sicherlich nicht mehr verschoben.

Sakana
14.08.2006, 13:51
Hoffentlich... grad ihre pessimistische Ader hat

sunny Psiana
14.08.2006, 16:04
Eigentlich müsste er diesesmal wirklich erscheinen, immerhin hat Ema Angel Diary aus seiner Seite links in dem großen Kasten (quasi Haupt-Novi). Von daher ...
Habs mir auch schon bestellt, weil ich nicht genau wusste, wann es nun genau erscheint.

imported_Darklight
17.08.2006, 13:45
Angel Diary ist draußen,wenn man manganet glaubt ^^

www.manganet.de

imported_Darklight
18.08.2006, 22:06
Also ich hab den Band gestern gekauft ^^
Hat mir gut gefallen , wie ich gedacht habe.

imported_Yami
21.08.2006, 16:17
*schnief* bei mir ist er noch nicht erschienen! ;( ;( ;(

-Vision-
22.08.2006, 01:27
Original von Yami
*schnief* bei mir ist er noch nicht erschienen! ;( ;( ;(

bei mir auch nicht :sure:

Aya-tan
22.08.2006, 01:58
Meins wird demnächst bei Amazon weggeschickt. Mal sehen wie die deutsche Übersetzung ist.

imported_Angeldust
22.08.2006, 13:32
ich hab band eins vorgestern gelesen und muss asgen es gefällt mir ganz gut:D hätt ich nicht gedacht... aber es gibt eine sache die ich nicht verstanden habe... hinten im info-text steht das sie sich ihn einem männerkörper versteckt...aber warum bindet sie sich dann die brust ab wenn es ein männerkörper ist oO?

Sakana
22.08.2006, 15:10
@ Angeldust:

Wahrscheinlich meinten die einfach nur, dass sie sich als Junge verkleidet... Sich als Junge die Brust abzubinden fände ich auch etwas merkwürdig. :ugly:

imported_Yami
22.08.2006, 17:08
ich hab ihn mir heute geholt!!!!!! :rolling: ich bin total begeistert!!!!!!vorallem biwol ist sooooo süss!!! xD

imported_Angeldust
22.08.2006, 17:34
Original von Sakana
Wahrscheinlich meinten die einfach nur, dass sie sich als Junge verkleidet... Sich als Junge die Brust abzubinden fände ich auch etwas merkwürdig. :ugly:

daran hab ich noch garnicht gedacht:D ich hab das im text wörtlich genommen aber scheinbar meinen sie es so wie du es sagst:engel: thx:bussi:

imported_Darklight
23.08.2006, 16:00
Jo Biwol mag ich auch xD
Ich hab schon eine ahnung wer sein könnte...

imported_Angeldust
23.08.2006, 19:12
spoiler mal wer du glaubst:rolling:

Aya-tan
23.08.2006, 20:24
Ich bevorzuge nach wie vor die englische Version (schon alleine, weil es im Deutschen Biwol heißt und im Englischen Bi-Wal und einen Extrateil in Band 1 hatten).

imported_Angeldust
24.08.2006, 11:48
also wenn ich es mir recht überlege finde ich biwol besser als bi-wal...:drop:

imported_Darklight
24.08.2006, 15:33
Zitat von Angeldust
spoiler mal wer du glaubst

Also , ich denke Biwol ist der Herr der Unterwelt ,den unsere liebe Prinzessin heiraten soll.
Folgendes spricht dafür :
- es scheint kein Mensch zu sein ,da er die Todesengel gesehn
- er weiß über die Identität der Prinzessin bescheid
- er hat "Mein Mädchen " gesagt (na ja kein wirklicher beweis aber ,das bestärkt irgendwie meinen Verdacht...
- es sah ja irgendwie in einer Szene sehr nach "Dämon " aus
- der Typ der auf ihn gewartet hat war auch irgendwie seltsam...
Kann mich aba auch irren

imported_Angeldust
24.08.2006, 15:44
könnte wirklich sein:) hätte ich zwar jetzt noch nicht dran gedacht aber wenn man so drüber nachdenkt ist das wirklich wahrscheinlich:wiry:

imported_Darklight
24.08.2006, 15:51
Ist halt eine Vermutung ,aber wer weiß ?
Bei Demon Diary lag ich richtig xD

Aya-tan
24.08.2006, 19:58
Ich hatte beim ersten Band absolut die gleiche Vermutung.
Welche sich mit jedem weiteren Band bestätigt. Auf jeden Fall kommt Bi-Wal (oder Biwol) aus der Hölle. Muss allerdings nichts heißen, da kommen noch so einige Leutchen von dort.

imported_Darklight
25.08.2006, 20:36
Zitat von Vampire
Ich hatte beim ersten Band absolut die gleiche Vermutung.
Spoiler: (Zum Lesen markieren) Welche sich mit jedem weiteren Band bestätigt. Auf jeden Fall kommt Bi-Wal (oder Biwol) aus der Hölle. Muss allerdings nichts heißen, da kommen noch so einige Leutchen von dort.
Ach ist doch nett, immerher mit den Leutchen :D

imported_Angeldust
25.08.2006, 21:20
ich überlege ob ich mir die serie auch hole:dark: scheint wirklich sehr interessant zu werden und gefällt mir bisher wirklich am besten von kara:D
@vampire
bis wieviel hast du denn schon gelesen? was schätzt du denn dann wieviel bände es haben wird:D

Aya-tan
25.08.2006, 22:17
Bin bei Band 3 (halt soviel wie auch bei ICE Kunion erschienen sind) und es ist sehr schwer einzuschätzen, wie viele es noch werden, da erst ab Band 3 die Story richtig in die Gänge kommt.

imported_Angeldust
25.08.2006, 22:19
achso... ich dachte du bist vielleicht schon weiter:drop: naja dann warte ich einfach mal ab:rolling:

yvi91
28.08.2006, 12:13
es kommt kein shonen-ai vor oder?

imported_Angeldust
28.08.2006, 17:11
eigentlich nicht... sie ist ja ein mädchen... aber bei 2 anderen bin ich da nicht so sicher:D

Zuckersternle
28.08.2006, 20:27
dein dreckiges grinsen sagt alles aber wenn sie ein junge ist und shonen ai andeutungen kommen würde ich es schon so bezeichen obwohl sie ja in wirklichkeit ein mädchen ist, aber wenn sie eben gerade als junge gezeigt wird, warum nicht shonen ai ^.^

imported_Angeldust
28.08.2006, 20:33
ich rede aber nicht von den beiden...ich rede von den 2 anderen geister-typen... das wort fällt mir gerade nicht ein:drop: und da weiß ich es auch nicht genau aber ich könnte es mir vorstellen das mal andeutungen kommen...mehr aber auch nicht:D

Zuckersternle
28.08.2006, 20:58
ja die schon klar, aber ich hab versucht zu klären wie mer den nu sagen soll wenn sie grad n typ is :drop: mehr als andeutungen glaub ich auch nicht aber sie dürfen deutlicher sein als in dd ;)

Aya-tan
28.08.2006, 21:55
Ach, ihr meint die von Seiryuu und Genbu. Da läuft nichts, absolut gar nichts, da würde ich mir keine Hoffnungen machen. Der Typ von Seiryuu ist nämlich in eine andere Person verschossen, der von Suzaku hat sowieso einen totalen Schwesternkomplex, mit dem wird auch nicht viel laufen und der von Genbu ist viel zu kalt. Wenn Shonen Ai drin vorkommt, dann mit anderen Charakteren, die noch nicht aufgetaucht sind.

imported_Angeldust
28.08.2006, 21:59
also auf shonen ai hab ich ja nicht direkt gehofft aber ich fand zwischen den beiden hätte noch am ehesten sowas wie zuneigung sein können:D aber thx für die info vampire:wave:

imported_Darklight
28.08.2006, 22:14
Ich persönlich bin schon mit den Fangirls zu frieden xD, die im Manwha vorkommen ,fast so schlim wie bei Kill me kiss mexD

imported_Angeldust
28.08.2006, 22:17
die sind wirklich lustig...der brief war ja echt cool:D und als sie von shonen ai geredet haben und der kerl "shonen was":D die mag ich auch voll gern:D

Aya-tan
28.08.2006, 22:24
Shonen Ai Fangirlies werden ja gerne auf den Arm genommen :D.

imported_Angeldust
28.08.2006, 22:25
mir würde jetzt kein manga einfallen in dem solche girls auch drin vorkommen:hrhr:

Aya-tan
28.08.2006, 22:36
Ouran High School Host Club wäre das typische Beispiel, wo dieses wirklich sehr überspitzt rüberkommt (sag nur Zwillinge, Honey und Mori).

imported_Angeldust
28.08.2006, 22:42
hab ich nur die ersten 2 bände gelesen... war nicht so sehr mein fall:D

imported_Darklight
28.08.2006, 23:19
Bei Kill me Kiss me haben sie sogar bilder so bearbeitet ,das es aussah als würden sich die Hauptcharas (die männlichen ) Küssen xD
Und FFs haben die auch gechrieben xDD

imported_heaven
29.08.2006, 14:17
das war aber genial :D kill me, kiss me ist ja auch ein toller manhwa..

hab grad angel diary gelesen, aah, der ist ja toll :rolling:
die zeichnungen sind einfach traumhaft.

schade zwar, dass gar kein sa vorkommen soll, aber naja, ist auch so ne super story :D
und das sie als junge von nem jungen immer angegraben wird, ist ja auch zum schreien komisch,
freu mich echt schon auf die fortsetzung

imported_Angeldust
29.08.2006, 14:36
normal bin ich ja immer für shonen ai aber hier reichen die bisherigen sachen für meinen geschmack:D wär ja blöd wenn jeder manga nur aus shonen ai besteht:rolling:
er weiß ja das sie ein mädchen ist von daher macht er sie wohl eher als mädchen an:hrhr:

imported_Darklight
29.08.2006, 18:44
Ob mädchen oder nicht , die Tatsache , dass ER SIE anmacht lässt auf mehr hoffen :D :mua:

imported_Angeldust
29.08.2006, 21:58
jetzt versteh ich dich nicht mehr:D willst du jetzt das es ein bisschen shonen ai wird oder nicht:D?

imported_Darklight
29.08.2006, 22:16
xD Shonen-ai is immer gut
Ich glaub du weißt nicht mit wem du redest *shonen-ai freak desu* :D
Aber ,das würd völlig nicht zur story passen also völlig sinnlos sein.
Wie z.B bei vielen DJ :
Wenn ich z.b einen X Dojinshi lese und das paaring Kamui x Sorata is denke ich " Hm nette idee ,aber jeder weiß,das er für Arashi stirbt /sterben wird"
Also völlig aussehen zusammen hang xD
eine Princess hat einen "Prinzen" zu heiraten da bin ich altmodisch
(betrifft jetzt Biwol x prizessin)
Was den süßen mit der brille angeht (schildkröte ?)
und der andere dessen name mir jetzt nich einfällt ,der auf super süß getrimmt . Wär ja ganz niedlich gewesen
Ich hoffe man hat verstanden was ich mein... da ich ein wenig unlogisch bin besonders zu der zeit :engel:

imported_Angeldust
29.08.2006, 22:22
ja ich versteh es*g* thx:D
band 2 kommt ja "schon" im oktober oder:wiry: immerhin wurde band 1 ja verschoben:hrhr:

Cube-20
03.09.2006, 13:00
ich freue mich auf band zwei besonnderst weil ich mir dann schon nächstn monat beide kaufen kann habe band eins noch nicht gelesen :mua:

Mikoto
10.09.2006, 00:08
joah lang ist her ich geb mal meinen SEnf dazu :
Ich liebe Biwol ebenfaslls :] und die prinzessin ist super süß!!
Sie gefällt mir total , hat richtig power !! :rolling:
Biwol und sie wären echt ein süßen paar :))

Dragonangel
21.09.2006, 10:39
Original von Mikoto
joah lang ist her ich geb mal meinen Sänf dazu :
Ich liebe Biwol ebenfaslls :] und die prinzessin ist super süß!!
Sie gefällt mir total , hat richtig power !! :rolling:
Biwol und sie wären echt ein süßen paar :))

Jupp, auf jedenfall Biwol und die Prinzessin passen Perfekt zu einander! :D

Mikoto
21.09.2006, 20:35
Nicht war ? *___*
Das Paar wär ein superknüller die süße (aber sehr tempramentvolle )prinzessin und der misteriöse coole *ggg*

Dragonangel
22.09.2006, 13:09
Original von Mikoto
Nicht war ? *___*
Das Paar wär ein superknüller die süße (aber sehr tempramentvolle )prinzessin und der misteriöse coole *ggg*


Wäre das nicht genial, wenn es sich heraus stellt das Biwol der besagte König der Hölle ist und er am ende die Prinzessin Heiratet!
*schärm*
Das wäre doch zu schön um war zu sein! :love1:

imported_Darklight
22.09.2006, 14:28
Genau meine vermutung ^-^ xD

Dragonangel
23.09.2006, 15:37
Original von Darklight
Genau meine vermutung ^-^ xD

Ha, dann bin ich wohl doch net die einzige die denkt das das so is! :D

Jetzt mal ehrlich Biwol hat nicht nur ne starke kraft in sich, er folgt auch noch der Prinzessin auf schritt und tritt! Er beschützt sie wenn sie in schwierigkeiten ist und macht sie auch noch ständig an (er weiß 100 Pro das sie ein Mädchen ist)! Und dann noch diese angeblichen Familientreffen (natürlich ist das eine Ausrede gewesen) mit seinem Freund! Das ist doch ziemlich verdächtig!

Mikoto
23.09.2006, 20:53
Stimmt ... Biwol hat auch was demonisches ^_^
Sagt mal wann kommt den Band2 weiß das jemand ?

imported_Darklight
24.09.2006, 00:02
@ Dragonangel : wenns nich so is fress ich nen schuh :D

Dragonangel
26.09.2006, 15:37
Original von Mikoto
Stimmt ... Biwol hat auch was demonisches ^_^
Sagt mal wann kommt den Band2 weiß das jemand ?

Also Band 2 von DA kommt im Oktober raus!
Man ich kanns kaum noch erwarten es zu lesen! :rolling:

Konoko90
30.09.2006, 22:23
*lesen will* *lesen will*

mal sehen was passiert >___<

*den manga klasse find*

imported_Darklight
17.10.2006, 19:35
Irgendwie hat mich band 2 inhaltlich irritiert :drop:
Ich dachte Ahin und die schildkröte und der blaue drache wissen übersich bescheid also das sie alle Himmelshütter sind ... naja

crazy otaku
19.10.2006, 13:21
nee bis zum ende von band zwei haben die es net gewusst.frag mich aber net warum :bigt:

Dragonangel
21.10.2006, 13:10
Naja, wenigsten wissen jetzt die Prinzessin und Ahin wer die anderen beiden wirklich sind! Aber die denken wiederrum das Ahin die Prinzessin ist, weil sie so schön ist und über die Himmelswächter bescheid weiss. Also wenn sich jetzt keiner verplappert bleibt noch das mit der Prinzessin geheim (aber ich glaub schon das die Himmelswächter Schiltkröte und blauer Drache, in Band 3 dahinter kommen das Dongyeong die gesuchte Prinzessin ist)! Das heißt wohl im nächsten Band ganz schön Chaotisch!
Was haltet ihr von Choryeon (dem Himmelsbaum), das ist doch die gleiche Person die Ahin als Kind getroffen hat, oder?!

imported_Kaine
21.10.2006, 13:33
Ich denke auch das Ahin der 'Junge ' ist in den sich der blaue drache als kind verliebt hat :D

Kagetora
09.12.2006, 01:03
Hab mir zwar den ersten Band geholt,aber ich bin mir nicht sicher ob ich den zweiten dazu kaufen soll.Die Story spricht mich persönlich einfach nicht so sehr an.

Dragonangel
27.01.2007, 18:16
Hab mir Band 3 geholt und es hat mich etwas verwirrt! Is jetzt Biwol doch net der König der Unterwelt (er is ja auch schon mit einer anderen Verlobt), und da stellt man sich die Fragen was will er von der Prinzessin (obwohl ich glaub schon das er sie wirklich liebt, sie passen einfach zueinander)?!
Und wer war dieser blode Schönling (Dong-Yeong war ja richtig in schärmen gekommen wegen ihm, ohoh kann das ne echte Konkurrenz für Biwol bedeuten)?
Übrigends ich mag die Verlobte von Biwol überhaupt nicht, aber wenigstens kommt ein wenig mehr schwung in die (fast) Beziehung zwischen Biwol und Dong-Yeong!

Kirschi
22.02.2007, 12:16
Original von Dragonangel
Hab mir Band 3 geholt und es hat mich etwas verwirrt! Is jetzt Biwol doch net der König der Unterwelt (er is ja auch schon mit einer anderen Verlobt), und da stellt man sich die Fragen was will er von der Prinzessin (obwohl ich glaub schon das er sie wirklich liebt, sie passen einfach zueinander)?!
Und wer war dieser blode Schönling (Dong-Yeong war ja richtig in schärmen gekommen wegen ihm, ohoh kann das ne echte Konkurrenz für Biwol bedeuten)?
Übrigends ich mag die Verlobte von Biwol überhaupt nicht, aber wenigstens kommt ein wenig mehr schwung in die (fast) Beziehung zwischen Biwol und Dong-Yeong!

Bin jetzt auch nach diesem Band verwirrt.
Also hat die Himmelsköniging nicht irgendwas gesagt, dass derjenige, der die gleiche Kraft wie der König der Unterwelt hat, aber aufgrund seiner Abstammung nicht für den Tron in Frage kam auf der Erde sei?
Dann würde ich vielleicht vermuten, dass es sich dabei um Biwol handelt.
Er scheint ja schon ziemlich hochgestufft zu sein, wenn man sich so anschaut wie seine Velobte (selbst immerhin eine Adlige oder so..) mit ihm spricht (HERR Biwol....). Da er aber selbst schon verlobt ist kann er ja nicht der König sein.
Vielleicht ist er ja der unehlicher Bruder des Königs.

Man könnte vermuten, dass der Blonde Dämon vielleicht der König sein könnte. Allerdings redet die Verlobte Biwols nicht besonders respektvoll mit ihm.. also dann doch nicht...

Aya-tan
22.02.2007, 12:29
Nein, Biwol ist nicht, der gemeint war und auch der blonde Dämon ist nicht gemeint. Es gibt einen weiteren Charakter, der in Band 4 auftauchen müsste.
Aber lasst euch überraschen.

Ein paar Seiten weiter vorne, gab es noch diese netten Bilder:

Original von Vision
Bildär... :ugly:

http://img123.imageshack.us/img123/5660/0602wpchun10244qt.th.jpg (http://img123.imageshack.us/my.php?image=0602wpchun10244qt.jpg) http://img123.imageshack.us/img123/7208/0604wpchun10247fs.th.jpg (http://img123.imageshack.us/my.php?image=0604wpchun10247fs.jpg) http://img83.imageshack.us/img83/6225/0601wpchun10241kk.th.jpg (http://img83.imageshack.us/my.php?image=0601wpchun10241kk.jpg)

Dragonangel
22.02.2007, 15:20
Ich hoffe nur Band 4 kommt schnell raus! *es kaum noch erwarten kann* :O

@Vampire, coole Bilder! :D

Aya-tan
22.02.2007, 17:07
@ Dragonangel
Bedank dich bei Vision, sie hat die Bilder gesucht. Ich hab sie lediglich nur vorgeholt.

Während ihr auf den 4. Band wartet, warte ich auf den 6. Band - Band 5 war so gemein. Will endlich wissen, wie es weitergeht.

-Vision-
05.03.2007, 23:54
ich hab gerade mit schrecken festgestellt das es von angel diary schon 10 bände gibt Ö_Ö :ugly:

Aya-tan
06.03.2007, 01:03
Angeblich soll in Band 10 drinstehen, dass der 11. der letzte Band sein soll. Ob dies allerdings stimmt, kann ich nicht nachprüfen, aber schlecht wäre es nicht, ist nicht zu lang und nicht zu kurz.

-Vision-
06.03.2007, 22:20
ach 12 hätten es auch noch sein können aber wenn es mit 11 zu ende sein soll auch nicht schlecht dann hat man wenigstens ein ende vor augen öö

crazy otaku
07.03.2007, 20:00
11 bände? also mir wärs auch recht wenn es ein paar mehr sein könnten.
doch was solls.bis die alle draußen sind dauerts ja noch ne ganze weile.
ich kann kaum erwarten bis der 4.band draußen ist :]

ShokoMaki
09.03.2007, 18:42
ich hab schon bis zum 8 band gelesen allerdings auf koreanisch xD ganz schön nervig xD aba die farbbilder gefallen mir sehr gut xD gott es gibtschoin 10 äbnder ? *lesen will*

Dragonangel
23.04.2007, 18:07
Was Leute ihr seit schon so weit (wie kommt ihr den zu den weiteren Bänden von AD)!? ;(

Band 4 is ja seit neuesten in D-Land draußen und jetzt is es raus Dongyeong wurde als Himmelsprinzessin (sie sieht mit langenhaaren so gut aus) enttarnt! Tja jetzt wissen auch die restlichen Himmelswächter bescheid. Es war witztige Szene mit dem weißen Tiger und den blauen Drachen, sie sind jetzt zusammen (aber nur damit sich der blaue Drache sich auf ihre Seite schlägt)! Er wollte ja zuerst die Prinzessin zur Himmelswelt zurück bringen, aber Ahin hat i-wie verhindert! xDDD
Dohnyeon konnte auch nichts mehr dazu sagen (4 gegen 1), aber es war ziemlich süß wie sich Dongyeong mit einem lächeln bei ihm bedankt hat (ich glaub der war hin und weg)!
Am ende des Bandes is glaub ich der König der Unterwelt aufgetaucht (der sah ziemlich gut aus, aber ich find der kommt net an Biwol heran ich find ihn süßer)! :D

Sweet Ria
02.08.2007, 23:28
Ich hab mir am Mittwoch den 5 Band gehollt ,hab echt nicht erwartet dass sich Wasser Junge in himmelstochter verliebt,er wirkte immer so kalt.^^

Dragonangel
08.09.2007, 22:44
Ich hatte mir schon gedacht das sich Schildkröte (sorry weiß net wie er heißt) sich in die Prinzessin verliebt! Ich fands süß, als er Donyeong bei üben der Tanzprüfung hilft und dabei verlegen geworden is, wegen ihren Shampoo geruch (er is ja gleich danach geflüchtet)!
Aber ich bin echt enttäuscht von Biwol, also jetzt wissen wir das er die Prinzessin als Köder braucht um seinen Bruder auf zu spüren! Er hat die Prinzessin in die arme von diesem Dämon gespielt nur um sein Ziel zu erreichen bring er sie in gefahr (wer weiß wie stark sein Bruder is)!

Sweet Ria
27.09.2007, 21:55
Ich dachte eigentlich dass Biwol auch in Himmelstochter verliebt is .Die mag ihn eigentlich ganz gern . :(

crazy otaku
28.09.2007, 15:18
Original von ion
Ich dachte eigentlich dass Biwol auch in Himmelstochter verliebt is .Die mag ihn eigentlich ganz gern . :(


geht mir genauso. wusste zwar von anfang an das biwol bicht der ist für den er sich ausgegeben hat aber das er so ein mistkerl ist hätte ich nie gedacht. der is mir echt unsympatisch geworden.

Sweet Ria
28.09.2007, 20:22
Na ja vllt wendet sich ja ganze noch und schildkröten junge retet sie.^^

Dragonangel
25.10.2007, 14:37
Band 6 is draußen (und ich habs, buhahaha)!

Wow, die Prinzessin hat ganz schön was drauf (besonders wenn sie wütend wird, wer hätte das gedacht)!? Und das Biwol nen Zwillingsbruder hat war auch ein ganz schöne überraschung (Biwol is der jüngere Bruder)! Ryong kann ich net leiden was will er überhaupt von der Prinzessin (sie hat ihn doch nichts getan) und jetzt will er sie auch noch umbringen (so ein A...)! Aber der alller grösste schock war für mich das die Kinder vom Himmelskönig ohne Geschlecht geboren werden und es erst später herrausstellen kann was es wird oder halt der König entscheidete (Gott, das hört sich ganz schön komisch an)! Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird, besonder mit Biwol und Dohnyeong (sie is ja ganz schön sauer auf ihn)! Und wer is die Frau die Seunji entführt hat?

imported_mgsg
28.10.2007, 10:34
Hmm ist es lesenswert?

Ich hab keine ahnung von Manhwas, wär toll wenn jemand mal ne PN schickt mit persönlichen Feedback ;) Würde mich total freuen ^^

Sweet Ria
02.12.2007, 11:56
Original von Dragonangel Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird, besonder mit Biwol und Dohnyeong (sie is ja ganz schön sauer auf ihn)
Ich glaub er wird sich ändern(vieleicht), ober sie kommt mit dem Schildkröten Jungen zusammen der sie ja liebt.^^

Kunoichi
05.12.2007, 20:40
ich würd mia den manhwa auch gern holen hatte aba nit mitbekommen wann er rauskommt aba es sind mia jezz doch zu viele bände -.- weiß einer wo man die serie lesen kann :wiry:

Aya-tan
05.12.2007, 21:07
Sie kaufen oder ausleihen.
Jetzt mal im Ernst, findest du das nicht ein wenig unverschämt? (zumal es dir sowieso nichts bringen würde, da die Scanlations nur bis Band 5 gehen und wir bereits weiter sind)

Masterfly
06.12.2007, 05:21
Original von Lion
ich würd mia den manhwa auch gern holen hatte aba nit mitbekommen wann er rauskommt aba es sind mia jezz doch zu viele bände -.- weiß einer wo man die serie lesen kann :wiry:
Sorry solltest du damit Links zu Seiten mit Scanlation meinen, die sind hier im Forum nicht erlaubt.

*Luna*
07.12.2007, 12:15
So, ich hab mir Band 6 endlich auch mal zur Gemüte gezogen und....
Es ist ja schon und gut, das die Story (Endlich!) Tempo kriegt, aber das mit dem Eisschwert kam dann doch etwas zu plötzlich für mich.
(Trotzdem war die Szene Interessant.)

Schade irgendwie, dass es nicht früher schon kam...

Angel.of.Water
24.12.2007, 21:33
Habe den 5. und 6. Band zu weihnachten gekriegt!!! Die sind echt der Hammer!! Warum dauert es nur noch so lange bis der 7. Band rauskommt????? (januar okay... aber dennoch noch zu lange hin!) Die Serie ist einfach der Hammer!!!

Zuckersternle
25.12.2007, 18:58
wo der thread schon mal oben ist ^^

kann jemand bestätigen, dass angel diary mit 12 bänden abgeschlossen sein wird??? :wiry:

Claudia-82
07.01.2008, 12:27
Efwe hat das im Comicforum bestätigt. Ich denke mal es werden 12 Bände.

imported_Merychan
04.02.2008, 22:00
Wie viele gibts denn in Korea??

Zuckersternle
04.02.2008, 22:10
scheinbar 12 aber es sollen noch bände mit extrastorys erscheinen.

Sweet Ria
04.02.2008, 22:40
Original von Zuckersternle
scheinbar 12 aber es sollen noch bände mit extrastorys erscheinen.

Wird die Serie etwa mit 12 abgeschlossen oder geht weiter? :wiry:

Zuckersternle
04.02.2008, 22:42
ist mit 12 abgeschlossen, hat efwe auf meine frage hin im ema forum auch bestätigt. so wie es aussieht gibts es dann noch einen oder mehrere sonderbände die erscheinen sollen/sind

Sweet Ria
08.02.2008, 22:39
das freut mich aber ,dass es doch nicht 20 werden^^

Senseless
03.04.2008, 19:08
was?? waren denn zu anfang 20 geplant?? da bin ich aber froh, dass es doch nur 12 werden! ich mag zu lange serien nicht die ziehen sich dann imemr so ewig in die länge und es ist immer dasselbe. also bin ich mit 12 recht zufrieden^^
wann kommt denn der 8. band raus??

Eraclea
03.04.2008, 19:20
Ich glaube nicht, dass für die Serie jemals 20 Bände geplant waren. ^^

Band 8 erscheint schon im April, wenn sich nichts verschiebt also schon diesen Monat (laut Monatsübersicht bei EMA). ;)

Ellys
10.06.2008, 14:06
Also, ich hab den 8. Band jetzt gelesen. Im großen und ganzen fand ich ihn ganz gut, ich find's nur schade, dass Dongyeong diesmal kaum mit Biwol zusammentrifft. Sonst find ich auch, dass die 4 Hüter n' bissl in den Hintergrund geschoben werden, kommt das nur mir so vor? Großartig viel tun sie ja nicht mehr :drop:

Eraclea
27.06.2008, 22:59
Es scheint, als wäre die Serie mit 13 Bänden abgeschlossen. Weiß aber nicht 100%ig, ob meine Quelle zuverlässig ist.

Zuckersternle
28.06.2008, 23:15
12 + 1 zusatzband so steh ich auch und ich hab auch efwe gefragt gehabt und er hatte bestätigt...

Sweet Ria
25.07.2008, 23:34
Das 9 Band hat mich eigentlich enttäuscht ,hab echt mehr erwartet . Das Ende ist i-wie komisch und die himmelstochter wird da voll blöd dargestellt :dead:

fussel
27.08.2008, 13:24
ich fand den band eigentlich ok, nur konnte ich den einen wächter ncih nachvollziehen, der, der in die himmelsprinzessin verliebt is, irgendwie war mir seine handlung zu merkwürdig, als dass ich sie wirklich nachvollziehen konnte, aber nun gut, biwolmacht alles wett XDDDD :ugly:

Sweet Ria
27.08.2008, 21:31
Original von fussel
ich fand den band eigentlich ok, nur konnte ich den einen wächter ncih nachvollziehen, der, der in die himmelsprinzessin verliebt is, irgendwie war mir seine handlung zu merkwürdig, als dass ich sie wirklich nachvollziehen konnte, aber nun gut, biwolmacht alles wett XDDDD :ugly:

Ich glaube dieser Wächter will sie vergessen und am schnelsten geht es wenn sie gar nicht da ist .

fussel
27.08.2008, 21:58
Original von ion

Original von fussel
ich fand den band eigentlich ok, nur konnte ich den einen wächter ncih nachvollziehen, der, der in die himmelsprinzessin verliebt is, irgendwie war mir seine handlung zu merkwürdig, als dass ich sie wirklich nachvollziehen konnte, aber nun gut, biwolmacht alles wett XDDDD :ugly:

Ich glaube dieser Wächter will sie vergessen und am schnelsten geht es wenn sie gar nicht da ist .

ich hatte es so verstanden: er will sie vergessen und seinen auftrag zuende bringen. was ich dann aber nicht verstand war, dass er die prinzessin als wächter doch sowiso immer beschützen muss, bedeutet für mich, er is in ihrer nähe, egal ob sie im himmel is oder nich oo deswegen, ich glaub, ich hab da entweder was falsch verstanden oder es is etwas unverstädlich....aber irendwie will er sie doch nich an biwol verlieren oder?

Centaurea
28.08.2008, 07:37
Die vier Wächter bewachen die Himmelswelt, nicht die Prinzessin. Dass ihr Auftrag in diesem speziellen Fall war die Prinzessin zu finden, lag meines Erachtens daran, dass ohne die Prinzessin keine Hochzeit zustande kommt. Das würde nämlich bedeuten dass die Himmelswelt ihren Teil der Abmachung nicht hält und dann gäbs großen Ärger.
Bringt Schildkröte die Prinzessin zurück wird sie verheiratet und fällt nicht mehr in seinen Aufgabenbereich. Und da sie dann in der Unterwelt leben würde ständen die Chancen gut dass er sie nie wieder sieht.
Und da sie Biwol sowieso liebt, er sie also nie bekommen kann will er sie lieber gar nicht mehr sehen. So habe ich das verstanden

Sweet Ria
06.09.2008, 15:01
Nur zwei von den Himmelswächtern haben den Auftrag sie zurück zu bringen und zwei mussten das eben verhindern. Ausserdem wollen ja auch die Dämonen sie lieber tot als lebendig zu sehen.Und was bringt dem Schildkröten Jungen wenn sie heiraten wird oder sie vor der heirat umgebracht wird?

'Anne
29.11.2008, 12:28
Ich finde Angel Diary echt toll auch wenn ich bis jetzt nur Band 3, 6, 8 und 11 habe. Ich freue mich schon total auf Band 11 der im Januar erscheinen soll. ^^

Einhorn
28.02.2009, 18:33
Ich finde diesen Manhwa bis jetzt toll und bereue es auch nicht ihn gekauft zu haben. (Gut habe auch erst einen Band lol)
Die Story finde ich sehr interessant, die Charas sympathisch und der Humor ist sowieso einsame spitze! :D


Die einzigen Dinge, die ich schade finde, sind erstens, die Farbseiten, die später weggelassen werden, ich weiß aber noch nicht ab welchem Band,
und zweitens, da ich mich mit den letzten Bände gespoilert habe, die Augen, die immer größer und ausdrucksloser werden...
Ich verstehe ja sowieso nicht, wieso es immer häufiger riesige Tanemura- Glubschaugen zu geben scheint.... :(
Diese finde ich total unpassend und alienhaft....ist wohl Geschmackssache...aber EWWWW!

Die Augen waren auch ein weiterer Grund weshalb ich mich für Angel Diary und gegen Legend entschieden habe, abgesehen davon, dass mir die Story mehr zusagt hat.

*Luna*
10.03.2009, 10:47
Stand: 11.

Bilde ich mir das ein, oder ist das "Finale" praktisch beendet? Irgendwie wirkte Band 11 fast komplett wie so ein "Was danach noch so passiert". Soll das jetzt die letzten beiden auch komplett so gehen? O_O

Die Pärchen-Andeutung Schildkröte und die andere da fand ich aber ganz nett. Hätte irgendwie schon früher anfangen können.

Der Band war jetzt nicht schlecht. Aber wenn man bedenkt, dass alles nur losgetreten wurde, weil die werte Protagonistin zu blöd zum richigem Denken ist... Oo"""

Zuckersternle
10.03.2009, 22:47
band 13 sind glaube ich eh nur kurzgeschichten rundrum und nicht unbedingt über die hauptcharas *ohne gewähr*
und meinte die himmelsprinzessin in band 11 nicht, dass sie erst mal in den himmel zurückgeht bla ich denke es kommt halt irgendwas danach eventuell wenn sie älter sind *schulterzuck*

Filmfreak
29.06.2009, 16:51
http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-7026-6.jpg


Magischer Showdown
Ungeahnte Wendungen im Kampf zwischen Himmel und Hölle, starke Emotionen und plötzliche Geständnisse zeigen Prinzessin Dongyeong ganz neue Wege auf, denen es zu folgen gilt. Mit großer Spannung, Highlights der Magie und einem grandiosen Showdown kommt die Serie vom Zeichner-Team Kara und Autorin Lee Yun-Hee zum Abschluß.

Ab Mitte Juli habt ihr es geschafft :)

-Vision-
29.06.2009, 17:08
phu endlich XD dann kauf ich mir auch die bände nach die mir fehlen :ugly:

'Anne
30.06.2009, 21:56
Original von Filmfreak
Ab Mitte Juli habt ihr es geschafft :)

Echt? Mitte Juli schon? Ich dachte es wurde bereits auf Mitte August verschoben. Oder vielleicht habe ich auch nur was falsch verstanden. ^^'

Filmfreak
01.07.2009, 11:12
Ich habe die Daten aus dem Shinkan, kann sein das es schon wieder geändert worden ist ^^" Bei EMA kenne ich mich längst nicht mehr aus :D

Aya-tan
01.07.2009, 11:41
Der Band wurde um einen Monat verschoben, also Mitte August, kann man ja auf der Homepage nachlesen.

Filmfreak
01.07.2009, 11:55
Spätzchen, Du machst es Dir echt viel zu einfach :ugly:

Aya-tan
01.07.2009, 21:16
Ich gebe aber lieber Infos raus, die aktuell sind, somit richtig sind. Außerdem ist die Homepage ja nicht zur Zierde da. :ugly:

Aber enthielt Band 13 nicht nur Zusatzgeschichten? Die Zusammenfassung hört sich nicht danach an.

'Anne
01.07.2009, 21:26
Original von Vampire
Aber enthielt Band 13 nicht nur Zusatzgeschichten? Die Zusammenfassung hört sich nicht danach an.

Ja, der Band enthält nur Zusatzgeschichten. Das hier steht auf der Homepage als Inhaltsangabe dabei:


Der Extra-Band mit Geschichten über die Kindheit von Huiyeong und über das Geheimnis der Vergangenheit der berühmten Schönheit der Himmelswelt, Ahin, die allein durch ihre Schönheit überall durchkommt! Und eine Story über eine eigenständige Aktion von Jeong auf der Erde, der eigentlich für seinen Schwesterkomplex bekannt ist und immer erledigen muss, was von anderen nicht geschafft wurde

Filmfreak
02.07.2009, 15:07
Original von Vampire
Ich gebe aber lieber Infos raus, die aktuell sind, somit richtig sind. Außerdem ist die Homepage ja nicht zur Zierde da. :ugly:

Aber bei EMA ändert sich stündlich etwas, so oft kann doch keiner vorbeischauen. Zudem ist die Homepage net so schön, das ich sie gern und oft besuche :D Beim nächsten Mal stimme ich die Shinkan-Daten mit der von der Homepage ab, okay? Zufrieden? ^^

Aya-tan
02.07.2009, 15:15
Übertreiben muss man es jetzt auch nicht. So oft ändert sich bei EMA das auch nicht (da ist Carlsen manchmal schlimmer :engel: ).

Muss eh noch ein paar Bände von AD nachkaufen.

Ayiana
20.08.2009, 18:31
Gerade was Verschiebungen anbelangt, finde ich die Ema-Homepage am übersichtlichsten. Da gibts wenigstens einen Bereich der alle Verschiebungen auf einmal auflistet.

Mittlerweile haben wir Mitte August und damit sollte Band 13 (bald überall) erhältlich sein.

AmyChan94
08.03.2010, 18:34
Angel Diary ist super,
aber ich finde das Ende etwas doof...
Die Geschcihte wurde anfangs otal in die länge gezogen und auf einmal BUM das Ende -.-

Aber die geschcihte ist drotzdem schön^^

Kurai 1
07.07.2010, 08:56
Ich lese im moment legend von kara ich finds super aber mein lieblingsband bleibt demon diary und angel iary kommt gleich danach =)