PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plastic Chew ( Christina Plaka )



imported_Sayuri-kun
10.03.2006, 17:48
Ich dacht mir mal da es ja eine Neuauflage von Prussian Blue unter den Namnen Plastic Chew geben wird kann man ja einen Thread dazu öfnnen.
Die Story müsste ja jeden bekannt sein ^__^
Ich hab zwar schon PB aber werde mir auf jedenfall die Neuauflage holen wenn sie erscheint ! :bigt:

imported_Minoru
10.03.2006, 18:09
das versteh ich ncith tokyopop hat doch garnicht die rechte von Prussian blue .oder?

imported_Sayuri-kun
10.03.2006, 18:11
Ancheinend doch !


Neuauflage von »Prussian Blue«

Nun ist es bekannt, dass in diesem Jahr auch eine Neuauflage des »Yonen Buzz« Vorgängers »Prussian Blue« in Deutschland erscheinen wird - jedoch unter dem Namen »Plastic Chew«. Zudem wird er nicht von Carlsen herausgebracht, sondern von TOKYOPOP. Ein genauer Erscheinungstermin hierfür steht noch nicht fest



Quelle : anime-nachrichten.de

Himeka-chan
10.03.2006, 18:30
oh wow^^
den werd ich mir ganz sicher holen^^
hab mir heut yonen buzz geholt und bin begeistert davon^^
also kommt der "nachfolger/Vorgänger" auch in mein regal^^

Yugilein
10.03.2006, 18:33
ist das jetzt die neuauflage des carlsenmangas prussian blue unter anderem namen bei tokyopop? *das jetzt so verstanden hat* gibts da auch änderungen, also kommentare bezüglich oder ist das nur anderer name, anderes outfit und anderer preis? :wiry:

Suiseiseki
10.03.2006, 18:34
Original von Yugilein
ist das jetzt die neuauflage des carlsenmangas prussian blue unter anderem namen bei tokyopop? *das jetzt so verstanden hat*

Stimmt! :))

imported_713
10.03.2006, 18:38
jetzt nicht falsch versethn Sayuri aber können wir den ersten Band nicht auch im Yonen Buzz Thread diskutieren ? Und ausserdem gibt es doch schon einen Prussian Blue / platic chew Thread. Den kann man auchvom verschieben, bzw gegebenenfalls vom Namen ändern !

imported_Sayuri-kun
10.03.2006, 19:20
Naja ich fands ganz gut einen extra Thread für PC da es ja immerhin eine "andere manga" als YB ist , also finde es besser wenn wir hier über PC diskutieren als im YB Tread , aber letzendlich etcsheiden ja die Reds wo diskutiert wird ^^

was mich aber auch intrerssieren würde ist ob die randpslaten erneuert werden usw !?

NoNo
10.03.2006, 20:18
Ich kaufe mir den Manga auf jeden Fall auch (noch mal)... ich finde PuruBuru einfach zu cool, als dass ich mir eine Neuauflage entgehen lassen würde. Ich schätze mal, es wird zu 100 Pro ein neues Cover geben (vllt. eher im Stil von Yonen Buzz) und vllt. ein paar mehr Farbseiten =) Das wäre schööön

Conan1/2
10.03.2006, 20:21
Original von NoNo
Ich kaufe mir den Manga auf jeden Fall auch (noch mal)... ich finde PuruBuru einfach zu cool, als dass ich mir eine Neuauflage entgehen lassen würde. Ich schätze mal, es wird zu 100 Pro ein neues Cover geben (vllt. eher im Stil von Yonen Buzz) und vllt. ein paar mehr Farbseiten =) Das wäre schööön

...puruburu XXXD auja XD

...neue Farbseiten wären schön *-*
und neues nachwort oder sowas *____*
also ich freu mich schon darauf ^______________^


*sich auch holen wird*

ich frag mich nur, ob ichs vor die Yonen Buzz Bände stellen soll, oder wie ichs sonst mache, sie nach der Reihe, wie ichs gelesen habe zu stellen XD *überleg* x3

:D :D :D :D

XXX

NoNo
10.03.2006, 20:22
Original von Cooro

...puruburu XXXD auja XD

XXX


Ja, ich nenne den Manga eigentlich seit Beginn schon "PuruBuru", beeinflusst vom japanischen Manga "Rokudenashi Blues", der salopp auch "RokuBuru" genannt wird XDDDD

imported_LL14
10.03.2006, 21:43
Jaja PuruBuru ;) XD Hab mich zuerst gefragt, was du immer damit meintest *gg*
Klar werd ich mir Plastic Chew kaufen, da mich sowieso nervt, dass zwischen dem Vorgänger und den TP-Nachfolgern ein Größenunterschied besteht. Das find ich irgendwie plöd und es sieht nicht so toll aus. ^^

NoNo
11.03.2006, 13:36
Na ja, jetzt wird die Serie wohl eher "PuraChuu" von mir genannt XDDDD

Yoshitaka
20.05.2006, 12:26
YB ist doch so`ne art fortsetzung von Prusian Blue oder habe ich da was Missverstanden???!!! :angst:

imported_713
20.05.2006, 12:28
Original von Yoshitaka
YB ist doch so`ne art fortsetzung von Prusian Blue oder habe ich da was Missverstanden???!!! :angst:

Ne ist schon richtig so, YB ist der Nachfolger von Plastic Chew ( Ehemals Prussina Blue )

imported_Sayuri-kun
20.05.2006, 17:44
Darf man nun eventuell erfahren ob Chris was neu gezeichnet hat für YB 0 ? ;(

Salamandra
04.08.2006, 16:44
das sind dann also ihre alten zeichnungen?? sie hats nciht nohc mal gezeichnet, od? (wäre ja eine heidne arbeit)

imported_713
04.08.2006, 16:49
Original von -blue-
das sind dann also ihre alten zeichnungen?? sie hats nciht nohc mal gezeichnet, od? (wäre ja eine heidne arbeit)

Wurde überarbeitet, aber nicht neu gezeichnet!

imported_Michael Schweitzer
04.08.2006, 16:57
HoHoHo!

Da wurde schon neu gezeichnet:)

Nicht die Comicseiten, aber lasst euch überraschen!
:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Salamandra
04.08.2006, 17:03
ganz neu???? WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Suiseiseki
04.08.2006, 17:27
Original von Michael Schweitzer
HoHoHo!

Da wurde schon neu gezeichnet:)

Nicht die Comicseiten, aber lasst euch überraschen!
:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:Das Cover? :engel:

NoNo
04.08.2006, 21:08
Die Bonusseiten auf jeden Fall *g*

Ich freue mich schon so auf den Band... bin echt gespannt, wie Cover und Bonuszeug aussehen werden... und vllt. wurden ja sogar die Texte neu überarbeitet?

CrazyFox
05.08.2006, 18:03
Hab enstweilen leider nur PrussianBlue gelesen und bin noch nicht dazu gekommen mir Yonen Buzz Band 1 und Band 2 zu holen aber ich denke ich werde warten bis die Neuauflage von PB erscheint und nachdem ich es gelesen habe werde ich mir YB 1+2 holen ;).

Tibbe
05.08.2006, 20:56
aba holl es dir auf jeden fall. ich denke, es is nich zu viel versprochen, wenn ich sage, dass zwischen YB und PB welten liegen, in der story und im zeichenstil... und zwar nur positive... plastic chew werd ich mir wahrscheinlich ned holen, muss eh noch vielzuviele mangas nachkaufen und neue kommen ja au ständig (und dann noch ne FCA-dauerkarte, n neues trikot, und ausserdem braucht man ja noch geld zum leben und spaß haben... also macht doch die mangas billiger^^ - weiß natürlich, dass das (noch) ned geht^^)

imported_DoReDanI
05.08.2006, 21:13
Ich bin auch schon megadoll gespannt auf den Band, kanns kaum erwarten!!!!! =)

Vor allem war der einzelne band viel lustiger, als Band 1und 2 von YB zusammen!!! :ugly: Das mochte ich sehr.... Und dann die neuen Zeichnungen usw....wowizaui!!!! ^^

imported_Sayuri-kun
05.08.2006, 21:16
Das stimmt PB hatte echt viel mehr Humor und Witz , dafür is YB umso depri stimmungsmäßiger , passt aber eben zur geschichte . .

imported_DoReDanI
05.08.2006, 21:18
Ja, schon, aber manchmal schon n bissel extrem übertrieben Depri, ich mag die serioe zwar sehr gerne, aber das kann ich nich so ganz ernst nehmen! ;(

PB war nich so ernst, sondern halt witziger und lockerer und die Bonus SCRAPS waren zum totlachen!!!!!!!!! Hoffentlichen sind neue dabei dieses mal...=)

CrazyFox
06.08.2006, 14:53
XDXD Die SCRABS waren echt zum Totlachen. Das stimmt. Ich dachte mir irgendwie schon das YB ernster werden würde aber ich glaub das wird mich nicht stören ;) obwohl ichs gerne witzig hab doch ab und an brauch depri-stimmung oder mystisches oder monumentales.....das kommt immer auf die Stimmung an :rolling:.

Salamandra
26.10.2006, 11:10
ich hab platic cew nun zuhaus und musste feststellen das nur die titelbider der einzelnen covers neu gezeichntet wwaren und ein paar "bonusbilder" neu waren...

imported_Sayuri-kun
26.10.2006, 16:45
ja und , wurde doch auch von vorne herein egsagt das die manga seiten nicht neu gezeichnet wurden

Kaori-Maus
29.10.2006, 15:31
Da ich Prusian Blue bereits habe finde ich es eigendlich schwachsin die
Neuauflage zu kaufen (sorry).
Lohnt sich höchstens wenn man PB nicht
schon hätte, will nicht alles doppelt und 3fach haben :( .
Es ist ja eh das selbe und das ich die wenigen neuen bilder
dann eben nicht sehen kann, ist mir nicht so wichtig.

Ich warte lieber auf Yonen Buzz 3 :D

NoNo
30.10.2006, 09:59
Original von Kaori-maus

Es ist ja eh das selbe und das ich die wenigen neuen bilder
dann eben nicht sehen kann, ist mir nicht so wichtig.


Anderen Fans, so wie mir zum Beispiel, ist das nunmal wichtig, und deshal bist es auch nicht "schwachsinnig" sich den Band noch mal zu kaufen, zumal er so perfekt in die Reihe passt!

Salamandra
30.10.2006, 16:49
ich hab prussian blue schon gelesen, aber nicht gekauft. platic cew hab ich mir gekauft, why? na wenn ich schon yonen buzz hab dann sollte man das doch auch im regal haben^^ ich zumindest^^ XD

kishaji
30.10.2006, 20:11
hoffentlich behandeln die Plastic Chew nicht so wie Prussian Blue X( war vor n paar monaten in der Stadtbücherei und hab dort Prussian Blue entdeckt....leider im schrecklichen Zustand: sämtliche Seiten rausgerissen, Covers alle entnommen und teilweise Panels rausgeschnitten...ich dacht mir nur: WENN ES EUCH SCHON SO GUT GEFÄLLT DANN KAUFTS EUCH DOCH!!!!! *Grooaaaahh* mann anscheinend hat das keiner gemerkt, habs sofort der Zuständigen Dame gemeldet....Das arme PB :grr: Sowas regt mich so dermaßen auf..... Und jetzt: PlasticChew mit neuen genialen Bildern und Covers..........fuuuhh ich sehs schon kommen....

Just X
10.08.2012, 16:03
hoffentlich behandeln die Plastic Chew nicht so wie Prussian Blue X( war vor n paar monaten in der Stadtbücherei und hab dort Prussian Blue entdeckt....leider im schrecklichen Zustand: sämtliche Seiten rausgerissen, Covers alle entnommen und teilweise Panels rausgeschnitten...ich dacht mir nur: WENN ES EUCH SCHON SO GUT GEFÄLLT DANN KAUFTS EUCH DOCH!!!!! *Grooaaaahh* mann anscheinend hat das keiner gemerkt, habs sofort der Zuständigen Dame gemeldet....Das arme PB :grr: Sowas regt mich so dermaßen auf..... Und jetzt: PlasticChew mit neuen genialen Bildern und Covers..........fuuuhh ich sehs schon kommen....
Du bist nicht der einzige den der Zustand einiger Mangas in der Bücherei zutiefst empört!! :o
Viele meinen sie hätten das Recht Farbseiten zu entnehmen und in die Mangas ihre persönliche Meinungen zu kritzeln! (Die mich 0 interessieren!)
Habe YB vollständig bis auf Plastic Chew, da ich bereits PB besitze...aber ich glaube ich hole mir die Tokyopop Version trotzdem, da es sich logischerweise besser neben den anderen YB Bänden macht. :)