PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Germany's Next Topmodel



Seiten : [1] 2 3 4

Kathy-chan
07.03.2006, 17:28
Hallo! ^^

Ich hab einen Thread zu dieser Model-Casting Show noch nicht entdeckt und dachte, ich mach mal einen auf.

Der eigentliche Grund dafür ist, dass ich eine der letzten vier Mädels die dort teilnehmen kenne, weil sie an die gleiche Schule geht wie ich.
Normalerweise hätte ich mir die Show nicht angetan, aber nun ist es ja klar, dass ich es sehen muss :D Bei uns an der Schule kursieren tagein tagaus die wildesten Gerüchte über diese Sendung. :ugly:

Guckt ihr "Germanys Next Topmodel"?
Habt ihr eine Favoritin?

Würd mich mal interessieren. :)

Shiva_712
07.03.2006, 18:08
welche kennst du?

ich schau mir die sendung schon seit beginn an!!!!!!! *voll geil*

Black Sheep
07.03.2006, 18:17
Die Sendung ähnelt ja sehr einer Tierbeschauung... die schönste "Kuh" gewinnt :ugly:

Hoffe, das war jetzt nicht so anstößig :ugly:

Hab die Sendung eins zwei Mal gesehen und da war doch mal eine dabei die immer so rumgekränkelt hat. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, dann tat ihr irgendwie mal der Arm weh usw. und die konnte dann dies und jenes nicht machen weil es ihr ja sooo schlecht ging... Oh nee :roll: was war das denn für eine...

imported_Elektra
07.03.2006, 18:32
Wer immer es war, mittlerweile dürfte sie draußen sein. Da ich naives Mädchen ja so leicht von Neuem zu beeinflussen bin, hab ich mich doch glatt mal hinreißen lassen, es anzusehen. ;) Scherz, ich hab eher zufällig Mittwochabends mal eingeschalten, als die Serie schon einige Folgen hinter sich hatte, und festgestellt, dass diese Version der Fleischbeschauung* ne nette Art der Parallelberieselung ist. Ich fiebere nicht mit, aber der Fernseher läuft nebenbei.

Was die Mädchen betrifft... Ausnahmsweise stimme ich nicht für meine Namenspatin (Yvonne), sondern für die einzig übriggebliebene Schwarzhaarige, da sie im Gegensatz zu Adriana Lima, Tyra Banks und Naomi Campbell helle Haut hat. Zudem hat mir bisher jedes ihrer Fotos gefallen.
Letztendlich ist mit der Ausgang allerdings recht egal, ich ein paar Monaten erinnert sich niemand mehr von allein an die Serie, möchte ich mal prophezeien. Ich mich wohl auch nicht.


* Nichts gegen Models, ist ein ehrbarer Beruf. Aber das ist Sänger auch, trotzdem muss mir DSDS nicht gefallen.

Kathy-chan
07.03.2006, 19:20
Original von Shiva_712
welche kennst du?

ich schau mir die sendung schon seit beginn an!!!!!!! *voll geil*

Ich kenne Lena G. Sie ist in der 12, ich bin in der 13 *g*

@Elektra und Deedlit100

Ich stimm euch zu, mir gefallen solche Castingshows auch nicht sehr. Normalerweise hätte ich es mir bestimmtn nicht angesehen. Von DSDS habe ich noch keine der Shows angesehen. Ich guck mir dieses Modelcasting halt wegen Lena an. ;) Möchte doch wissen wie weit sie kommt *g* Gerüchte gibt es viele.

Jade-sama
07.03.2006, 19:22
ich muss zugeben,dass ichs manchmal schaue^^'
ist aber immer etwas deprimierend-_-

hachi-fan
07.03.2006, 20:27
Original von Rikku
ich muss zugeben,dass ichs manchmal schaue^^'
ist aber immer etwas deprimierend-_-

ja, stimmt, wenn man sieht, wie toll die da immer aussehen, aber ich muntere mich immer damit auf, dass alles mit dem pc bearbeitet wurde^^
ich gucks auch manchmal...wenn man nichts besseres zu tun hat, geht man halt zum fernseher...^^°

Jade-sama
07.03.2006, 20:44
Original von riamore

Original von Rikku
ich muss zugeben,dass ichs manchmal schaue^^'
ist aber immer etwas deprimierend-_-

ja, stimmt, wenn man sieht, wie toll die da immer aussehen, aber ich muntere mich immer damit auf, dass alles mit dem pc bearbeitet wurde^^
ich gucks auch manchmal...wenn man nichts besseres zu tun hat, geht man halt zum fernseher...^^°
ich finds eher deprimierend,dass die alle so schön dünn sind

hachi-fan
07.03.2006, 21:08
Original von Rikku

Original von riamore

Original von Rikku
ich muss zugeben,dass ichs manchmal schaue^^'
ist aber immer etwas deprimierend-_-

ja, stimmt, wenn man sieht, wie toll die da immer aussehen, aber ich muntere mich immer damit auf, dass alles mit dem pc bearbeitet wurde^^
ich gucks auch manchmal...wenn man nichts besseres zu tun hat, geht man halt zum fernseher...^^°
ich finds eher deprimierend,dass die alle so schön dünn sind

joa, das auch noch -_-
na ja, man kann ja abnehmen oder man hat die richtigen gene...

Black Sheep
07.03.2006, 21:17
Original von riamore
ja, stimmt, wenn man sieht, wie toll die da immer aussehen, aber ich muntere mich immer damit auf, dass alles mit dem pc bearbeitet wurde^^

Wenn dann werden nur die Fotos mit dem PC bearbeitet. Aber was will man mit nem Computer retuschieren, wenn die Models auf dem Laufsteg laufen? :ugly:

hachi-fan
07.03.2006, 21:29
Original von Deedlit100

Original von riamore
ja, stimmt, wenn man sieht, wie toll die da immer aussehen, aber ich muntere mich immer damit auf, dass alles mit dem pc bearbeitet wurde^^

Wenn dann werden nur die Fotos mit dem PC bearbeitet. Aber was will man mit nem Computer retuschieren, wenn die Models auf dem Laufsteg laufen? :ugly:

es gibt immer noch make up

BLACK-NINJA
07.03.2006, 23:31
topmodel...genau das was die welt noch braucht...noch eine abgemagerte, drogenabhängige, stupide, lächerliche, zickende, egoistische model tante...

imported_White
08.03.2006, 00:58
Es ist schon ein hartes Stück zu glauben alle wären Drogenabhängig und Zicken.

Es sind ja auch nicht alle Moslems für die Al Quaida.

atMika
08.03.2006, 12:27
Da muss ich Withe recht geben.

Zwar sind die Models für unsere Verhältnisse abgemagert aber alles ander muss bitte nicht sein. Das stuf ich dann eher als großes Vorurteil ein.

imported_White
08.03.2006, 13:10
Ehrlich gesagt finde ich das Heidi Klum nicht wirklich abgemagert aussieht. Sie sieht ganz normal aus.

Kayka
08.03.2006, 13:19
nein sie sieht nicht normal aus, sie sieht heiss aus, mehr als das sogar!

imported_Shirin
08.03.2006, 14:57
Original von Kayka
nein sie sieht nicht normal aus, sie sieht heiss aus, mehr als das sogar!

btw: alle deutschen frauen sehen wunderschön aus- das liegt an den glücklichen deutschen kühen



ich find jennifer übrigens am hübschesten **

Jade-sama
08.03.2006, 16:14
also ich find auch bei den kandidatinnen war keine zu dünn
haben alle ne klasse figur

Kathy-chan
09.03.2006, 14:26
Heute war das Fernsehen bei uns an der Schule um Lena zu filmen! Bei uns war echt die Hölle los! Tausende kleiner Kiddis (nicht nur von unserer Schule, auch von den anderen Schulen in Cloppenburg) haben sie auf dem Schulhof umlagert und wollten ein Autogramm. Die Lautstärke war nicht auszuhalten :ugly: . Die sind alle total duchgedreht. Ich hab das ganze aus dem zweiten Stock aus dem Fenster angesehen... Oo

just me
09.03.2006, 15:23
Ich finde die Sendung besser als erwartet. Die Bilder sind ganz hübsch die sie machen und die Jury ist ganz witzig (auch wenn ich denke dass dieser bruce oder wie auch immer der heißt mit Absicht so redet). Man kann sich sowas wunderbar nebenbei ansehen.
Ich bin eigentlich für Jennifer aber sie wird wahrscheinlich eher nicht gewinnen weil sie nicht wie ein richtiges Topmodel aussieht.


@Kathy-Chan:
aber sind die Folgen nicht schon alle im Vorraus abgedreht, das heißt diese Lena müsste doch schon wissen wer gewonnen hat, oder?
Und soweit ich dir folgen kann ist sie doch auch wieder in der Schule....

† Luzifer †
09.03.2006, 16:23
ich find die serie echt schlimm, diese hässlichen mageren bohnenstangen, und dann noch den jugendlichen einreden dass sowas hübsch is und gesund X.X

imported_White
09.03.2006, 18:42
Hübsch ist es schon :p

Black Sheep
09.03.2006, 19:58
Original von † Luzifer †
ich find die serie echt schlimm, diese hässlichen mageren bohnenstangen,
Hässlich find ich die jetzt nicht. Und mager... naja, ist ansichtssache. Jedenfalls ist ja meine Cousine (auch Model) echt ein Skelett gegen die :ugly:


und dann noch den jugendlichen einreden dass sowas hübsch is und gesund X.X
Ich würd mal eher sagen, dass der Konsument sich einbildet, dass das gesund und schön ist ;o) Ich hab hier jedenfalls nicht den Eindruck, dass hier irgendwem was eingeredet wird, außer den Models, wo vielleicht noch gesagt wird, dass das und das Speckröllchen weg muss.

† Luzifer †
09.03.2006, 20:02
Original von Deedlit100

Original von † Luzifer †
ich find die serie echt schlimm, diese hässlichen mageren bohnenstangen,
Hässlich find ich die jetzt nicht. Und mager... naja, ist ansichtssache. Jedenfalls ist ja meine Cousine (auch Model) echt ein Skelett gegen die :ugly:


und dann noch den jugendlichen einreden dass sowas hübsch is und gesund X.X
Ich würd mal eher sagen, dass der Konsument sich einbildet, dass das gesund und schön ist ;o) Ich hab hier jedenfalls nicht den Eindruck, dass hier irgendwem was eingeredet wird, außer den Models, wo vielleicht noch gesagt wird, dass das und das Speckröllchen weg muss.

gilt auch für white maximal das gesicht is hübsch, aber die körper sind unästhetisch und unerotisch


naya es gibt genugmädels die zusehen und auch model sein wollen und abmagern oder einfach denken dass es gut is so auszusehen

Dai
09.03.2006, 20:39
solche hungerharken guck ich mir net an
heidi klum wird mir auch immer unsymphatischer
nee das ist alles wieder casting-dusellei, in nem jahr kennt die keiner mehr

imported_White
09.03.2006, 21:15
Das wirst du nicht mitbekommen. Du kennst ja vll gerade mal drei Supermodels auf der Welt, der Rest ist dir namentlich völlig unbekannt.

Dai
09.03.2006, 21:20
Original von White
Das wirst du nicht mitbekommen. Du kennst ja vll gerade mal drei Supermodels auf der Welt, der Rest ist dir namentlich völlig unbekannt.

was ist schon ein supermodell?

kokskate mos?
zickenaomi campell?
katjesheidi klum?

oder die millionen anderen gerippe auf dem catwalk?

Jade-sama
09.03.2006, 21:21
Original von † Luzifer †
gilt auch für white maximal das gesicht is hübsch, aber die körper sind unästhetisch und unerotisch


naya es gibt genugmädels die zusehen und auch model sein wollen und abmagern oder einfach denken dass es gut is so auszusehen
also ich finds nicht unästetisch
find diesen figurtyp perfekt
kein ekliges fett
und trotzdem nicht zu dünn

Dai
09.03.2006, 21:29
Original von Rikku

Original von † Luzifer †
gilt auch für white maximal das gesicht is hübsch, aber die körper sind unästhetisch und unerotisch


naya es gibt genugmädels die zusehen und auch model sein wollen und abmagern oder einfach denken dass es gut is so auszusehen
also ich finds nicht unästetisch
find diesen figurtyp perfekt
kein ekliges fett
und trotzdem nicht zu dünn
ich find das schönheitsideal was die medien einem vor allem in dieser castingshow vorleben nicht ästhetisch

schon früher hat mann dicke frauen und frauen mit ordentlichen kurven gemalt.
schaut man sich engelsbilder an, sieht mann nur kurven, wohlgenährte frauen!
wenn man die knochen sieht ist das eklig.
ich finde sowas entspricht doch nur der minorität in der gesellschaft... wer sieht denn so aus im gewöhnlichen leben und wer kann sich im gewöhnlichen leben in solche kleider zwängen oder die auch nur bezahlen... ???

Jade-sama
09.03.2006, 22:11
Original von Dai

Original von Rikku

Original von † Luzifer †
gilt auch für white maximal das gesicht is hübsch, aber die körper sind unästhetisch und unerotisch


naya es gibt genugmädels die zusehen und auch model sein wollen und abmagern oder einfach denken dass es gut is so auszusehen
also ich finds nicht unästetisch
find diesen figurtyp perfekt
kein ekliges fett
und trotzdem nicht zu dünn
ich find das schönheitsideal was die medien einem vor allem in dieser castingshow vorleben nicht ästhetisch

schon früher hat mann dicke frauen und frauen mit ordentlichen kurven gemalt.
schaut man sich engelsbilder an, sieht mann nur kurven, wohlgenährte frauen!
wenn man die knochen sieht ist das eklig.
ich finde sowas entspricht doch nur der minorität in der gesellschaft... wer sieht denn so aus im gewöhnlichen leben und wer kann sich im gewöhnlichen leben in solche kleider zwängen oder die auch nur bezahlen... ???
ich find jetzt z.B. fett unästetischer als knochen
knochen find ich garnicht so schlimm
wobei es nicht zu extrem sein sollte

imported_White
09.03.2006, 22:17
Original von Dai

Original von White
Das wirst du nicht mitbekommen. Du kennst ja vll gerade mal drei Supermodels auf der Welt, der Rest ist dir namentlich völlig unbekannt.

was ist schon ein supermodell?

kokskate mos?
zickenaomi campell?
katjesheidi klum?

oder die millionen anderen gerippe auf dem catwalk?

Lieber Gerippe als zu viel auf den Knochen :p Außerdem sind die nicht zu dünn. Die sind genau richtig so.

imported_Shirin
09.03.2006, 22:55
Original von White

Original von Dai

Original von White
Das wirst du nicht mitbekommen. Du kennst ja vll gerade mal drei Supermodels auf der Welt, der Rest ist dir namentlich völlig unbekannt.

was ist schon ein supermodell?

kokskate mos?
zickenaomi campell?
katjesheidi klum?

oder die millionen anderen gerippe auf dem catwalk?

Lieber Gerippe als zu viel auf den Knochen :p Außerdem sind die nicht zu dünn. Die sind genau richtig so.

brüste sollte eine frau schon haben oô oder stehst du so auf rippen XD

²rikku: jaja wir wissens langsam...

imported_White
09.03.2006, 23:24
Die hat welche:

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_01/erstes_Laufen_Messen_Gruppe_vor_Jury/erstes_laufen_078_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

Und so abgemagert wie ein Gerippe sieht sie wirklich nicht aus :p

Lion
09.03.2006, 23:29
Ehm... ich muss sagen, ich find keine von denen sieht aus wie ein Gerippe. Die haben alle einen schönen, wohlproportionierten Körper, der imo weder zu viel noch zu wenig hat. Sie sehen recht gesund aus, nicht abgemagert oder sowas oO"

Ach ja.. und Jennifer ist auch meine Favoritin **

imported_White
09.03.2006, 23:40
Jennifer hat so ein ausdrucksloses Gesicht wie Steven Seagal finde ich. Immer die gleiche Miene. Ich hoffe Lena gewinnt.

Azriel
09.03.2006, 23:43
Original von Dragonblood
Ehm... ich muss sagen, ich find keine von denen sieht aus wie ein Gerippe. Die haben alle einen schönen, wohlproportionierten Körper, der imo weder zu viel noch zu wenig hat. Sie sehen recht gesund aus, nicht abgemagert oder sowas oO"

Ach ja.. und Jennifer ist auch meine Favoritin **


hai da geb i dir recht @@ denn....wenns gerippe wären, würden die nimmer so weit gekommen sein, denn wie heidi scho sagt hat, das is unästhetisch ö.ö
un das sind die mädels net....die ham einen richtig schön ästhetischen körper ö.ö

meine au **

bin ma spannt wer nächstes ma rausfliegt Ö.Ö war eig. der festen überzeugung dass yvonne oder janina fliegen |'D dem war ja net so @@ nja ma schaun *_*''''

imported_White
09.03.2006, 23:56
Das Janina rausfliegt ist wohl klar. Die war in den letzten Sendungen immer an der Grenze. Denke mal sie wird bei der nächsten Folge rausfliegen.

imported_Shirin
10.03.2006, 00:31
zu den gerippe: white, du sagtest doch "lieber gerippe..." und da meinte ich halt, gerippe find ich nicht hübsch. kein wort, dass lena ein gerippe wäre XD"
einige models sind gerippe, aber nicht in der show. "heroin-chic" nennt sich das afaik, wenn die models dermaßen fertig aussehen, arg dünn und schwarz geschminkte augen.
egal, jennifer find ich am tollsten, sie läuft ganz toll, und beim schwimmen fand ich sie auch gut =^.^=
lena ist auch hübsch, aber yvonne und janina mag ich nicht so.
ich würde sagen, jennifer gewinnt, und lena wird zweite, weil ich lenas gesicht süß finde, passt sie imho auf dieses titelblatt (welches wars nochmal?)

imported_White
10.03.2006, 01:03
Das meinte ich im Vergleich zu dick :)

Also im Grunde kommt es auf das Äußere an und nicht wie man geht. Jennifer sieht einfach im Vergleich zu den anderen einfach hässlich aus. Ich finde sie hat ein ziemlich hässliches Gesicht. Mich wundert es echt, wie sie soweit gekommen ist. Alle anderen waren jedenfalls viel hübscher als sie. Ich hoffe echt das sie verliert. Wär für mich das schlimmste wenn sie gewinnen würde.

Tuonetar
10.03.2006, 08:32
Ich habs mir bis jetzt öfters angeschaut, trotzdem find ich die Sendung an sich bescheuert! Ich kann mit Models nichts anfangen. ^^°
Aber was ich gesehen habe, am Anfang war ein Gerippe(um das Wort mal aufzugreifen) dabei. Ich weiß nicht mehr wie die hieß Celine? Nein ich glaub es war Anne!! DIe fand ich war wirklich nur noch ein halbes Skelett!! ^^°
Meine Favoritin ist Jennifer. Ich find, sie ist sehr außergewöhnlich, vor allem vom Aussehen her..^^ das mag ich

Kathy-chan
10.03.2006, 12:14
Original von just me

@Kathy-Chan:
aber sind die Folgen nicht schon alle im Vorraus abgedreht, das heißt diese Lena müsste doch schon wissen wer gewonnen hat, oder?
Und soweit ich dir folgen kann ist sie doch auch wieder in der Schule....

Ja, die folgen sind alle schon vor ein paar Monaten gedreht worden, aber soweit ich weiß kommt noch eine Live-show in der die Entscheidung zwischen den letzte dreien oder den letzten beiden getroffen wird. Deswegen ist das noch nicht entschieden und Lena weiß noch nicht wer es wird ;)

† Luzifer †
10.03.2006, 14:08
Original von White
Die hat welche:

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/topmodel/sendung_01/erstes_Laufen_Messen_Gruppe_vor_Jury/erstes_laufen_078_303_404_Oliver_S_-_ProSieben.jpg

Und so abgemagert wie ein Gerippe sieht sie wirklich nicht aus :p

akzeptabel aber mir zu dünn

@rikku war ja klar dass du so denkst

aniko
10.03.2006, 17:43
Ich finde die mädels bis auf jennifer alle nicht so toll.jennifer ist mein absoluter favorit,sie hat ein gesicht,das man wiedererkennt.

† Luzifer †
10.03.2006, 18:08
Original von aniko
Ich finde die mädels bis auf jennifer alle nicht so toll.jennifer ist mein absoluter favorit,sie hat ein gesicht,das man wiedererkennt.

welche is das nochma?

ich find lena und vorallem die 2. plazierte nicht sehr hübsch

hachi-fan
10.03.2006, 18:11
@ † Luzifer †

jennifer ist die einzig dunkelhaarige, die noch übrig geblieben ist...

Smaragd
10.03.2006, 20:58
also wenn Lena zu dünn sein soll weiß ich auch nich. hat ne super figur, nich zu viel u nicht zu wenig. net perfekt aber sie hat was.

am liebsten mag ich auch JENNIFER. die andren... wenn ich denen ins gesicht schau, denk ich ich kann auch in zig andre gesichter schauen. Da ist einfach nix besonderes.

egal. :D wie sie die Fotos machen find ich interessant. was ist das nächste? Trampolin oder?

Azriel
10.03.2006, 23:44
Original von Shirin
....auf dieses titelblatt (welches wars nochmal?)

das is die Cosmopolatin ö.ö

jipp das nächste is das trampolin @@
was i au toll fand war, das i glaub das war bei taff oder (ôo?) wo se die letzte nacht in der model wg gefilmt haben, da hat jennifer ja noch allein das laufen aufm laufsteg geübt Ö.Ö fand i super, dass se sogar in der freizeit von sich aus was tut @@

~*Shingel*~
11.03.2006, 14:12
Also ich mag alle eigentlich.
-Janina macht meist die schönsten fotos
-Yvonne ist bildhünsch (wenn auch zickig)
-Jennifer hat sich stark verbessert
-Lena ist einfach nur süß und hübsch

ich glaub die Lena fliegt beim nächsten mal

hachi-fan
11.03.2006, 14:22
ich find die fotos sehen bei allen immer so toll aus >.<

† Luzifer †
11.03.2006, 15:44
Original von riamore
@ † Luzifer †

jennifer ist die einzig dunkelhaarige, die noch übrig geblieben ist...

ah ja die, die is ganz ok

Penhaligons
11.03.2006, 19:54
Original von Kathy-chan

Original von just me

@Kathy-Chan:
aber sind die Folgen nicht schon alle im Vorraus abgedreht, das heißt diese Lena müsste doch schon wissen wer gewonnen hat, oder?
Und soweit ich dir folgen kann ist sie doch auch wieder in der Schule....

Ja, die folgen sind alle schon vor ein paar Monaten gedreht worden, aber soweit ich weiß kommt noch eine Live-show in der die Entscheidung zwischen den letzte dreien oder den letzten beiden getroffen wird. Deswegen ist das noch nicht entschieden und Lena weiß noch nicht wer es wird ;)

Laut "Bruce" ist die Sendung längst abgedreht und die Gewinnerin steht schon fest, zumindest konnte man das so bei TV Total verstehen.
Würde auch imo keinen Sinn machen dann noch wochenlang zu warten und dann erst in einer Liveshow das Ganze zu machen.
Bzw. was ist denn deine Quelle zu dieser Vermutung (?)?
Heidi denkt schon darüber nach evtl. (!) irgendwann (!) eine weitere Show zu machen, da diese eben extrem gefragt war.

@Kommentare im Thread:
Hier haben sich ja scheinbar haufenweise Neider eingenistet, die sich einbilden hier und da Gerippe zu sehen, nur weil sie das mit ihrem klischeehaften Denken denken, nach dem Motto "Alle Models sind magersüchtig", lachhaft. Und von Hässlichkeit kann ebenfalls keine Rede sein, klar, Geschmackssache, aber übertreiben brauchen die Pseudos hier ja auch nicht.

@Azriel bzw. Shirn:
Aufs Titelblatt der deutschen (!) Cosmopolatin, was ein nicht geringer Unterschied ist.

@Show:
Meine Favouritin vom Aussehen war Luise.
Von den letzten 4: Yvonne.

@Luzifer:
Deine Aussagen sind irgendwie etwas suspekt, dein erster Beitrag zur Sendung war dieser hier;


Original von † Luzifer †
ich find die serie echt schlimm, diese hässlichen mageren bohnenstangen, und dann noch den jugendlichen einreden dass sowas hübsch is und gesund X.X

So nach und nach ist plötzlich Lena akzeptabel und nun Jennifer ok.
Tipp: Erst informieren/gucken, dann eine Meinung bilden bzw. diese mit äusserst plattitüden Aussagen verbreiten, denn hättest du die Sendung auch nur einmal geguckt würdest du dich wohl selber fragen, wo denn die Tatsachen zu deinen Aussagen sind, von wegen "den Jugendlichen dies und das einreden", es ist eine Show, die einfach zeigt was derzeit im Business gefragt ist, da wäre es äusserst dumm, wenn man dicke Models casten würde, wenn doch schlanke gefragt sind.

Azriel
12.03.2006, 01:25
Original von Penhaligons

@Azriel bzw. Shirn:
Aufs Titelblatt der deutschen (!) Cosmopolatin, was ein nicht geringer Unterschied ist.


ehm i denke das ist klar dass das die deutsche cosmopolatin is ôo

Penhaligons
12.03.2006, 08:27
Nicht unbedingt, wenn man bedenkt das die Gewinnerin einen Vertrag mit der weltgrößten Modelagentuer erhält, da hatte ich eigentlich erwartet das die Gewinnerin nicht nur auf dem deutschen Cover sein wird, da das meiner Meinung nach irgendwie etwas unsinnig ist, schließlich kennt die Siegerin dann so gut wie ganz Deutschland... um jedoch ein Topmodel zu sein, müsste einen mehr als nur ein Land kennen, was die VÖ auf anderen Covern bzw. dem US-Cover wohl für sinnvoller gemacht hätte.

Black Sheep
12.03.2006, 09:35
@Penhaligons
Wenn sich das neue Top-Model gut macht, dann wird es sicher nicht sehr lange dauern bis sie auch in anderen Ländern bekannt ist ;)

Penhaligons
12.03.2006, 09:39
Ich bezweifel das das so leicht geht... schließlich gibt's hunderte von Beruf-Models und trotzdem sind gerade mal ein Hand voll bekannt; Heidi Klum, Naomi Campbell, Gisele Bundchen, Tyra Banks & Adriana Lima.

Mehr würden mir spontan z.B. gar nicht mehr einfallen.

Black Sheep
12.03.2006, 09:44
Original von Penhaligons
Ich bezweifel das das so leicht geht... schließlich gibt's hunderte von Beruf-Models und trotzdem sind gerade mal ein Hand voll bekannt; Heidi Klum, Naomi Campbell, Gisele Bundchen, Tyra Banks & Adriana Lima.

Mehr würden mir spontan z.B. gar nicht mehr einfallen.
Ja, das sind ja auch DIE Top-Models. Es gibt aber auch noch viel mehr, die vielleicht nicht so bekannt sind (wie du ja schon angedeutet hast). Aber es muss ja nicht immer das Ziel sein, so berühmt wie Heidi Klum, Naomi Campbell usw. zu werden. Es reicht ja schon wenn man es in bestimmten Metropolen wie New York, London, Paris geschafft hat und trotzdem sein Ding macht.

Kekskrümels_Pet
12.03.2006, 10:19
Ich gucks eigentlich jedes Mal ^^
Eigentlich ist es total sinnlos, aber ich mags trotzdem irgendwie ^^;
Mir gefallen die Fotos immer so gut. Vor allem das Bodypainting Fotoshoot fand ich spitze! Ne spezielle Favouritin hab ich nicht mal.
Die sind alle für mich wunderschön ^^ Jede auf ihre Art und Weise.
Aber es ist wirklich deprimierend :dead: :dead: :dead:
-________-

Azriel
15.03.2006, 22:39
nu is janina draußen @____@ nja sonderlich traurig war i net.....i fands nur heftig wie die danach über jennifer bissl abgelästert hat o.O
dabei find i scho dass jennifer es mehr verdient hat als janina weiterzukommen =_=
nja nu is die eh weg '''''>>

Supper
15.03.2006, 23:05
Ich hab die Sendung einmal eingeschlatet und dann hat eine angefangen zu heulen weil man ihr die Haare geschnitten hat... das war mir dann doch zuviel, sowas tu ich mir nicht an.

hachi-fan
15.03.2006, 23:33
und was denkt ihr, wer gewinnen wird?
ich denke mal, dass es entweder jennifer oder lena sein werden >.>

imported_White
16.03.2006, 09:20
Original von Azriel
nu is janina draußen @____@ nja sonderlich traurig war i net.....i fands nur heftig wie die danach über jennifer bissl abgelästert hat o.O
dabei find i scho dass jennifer es mehr verdient hat als janina weiterzukommen =_=
nja nu is die eh weg '''''>>

Janina war aber in der Sendung viel besser als Jennifer :C Außerdem ist sie viel hübscher als sie ;)

Azriel
16.03.2006, 11:50
Original von White

Original von Azriel
nu is janina draußen @____@ nja sonderlich traurig war i net.....i fands nur heftig wie die danach über jennifer bissl abgelästert hat o.O
dabei find i scho dass jennifer es mehr verdient hat als janina weiterzukommen =_=
nja nu is die eh weg '''''>>

Janina war aber in der Sendung viel besser als Jennifer :C Außerdem ist sie viel hübscher als sie ;)

nja aba jennifer hat sich echt zum poitiven verbessert ö.o un was das hübsch sein anbelangt ....das is geschmackssache ö.ö

imported_White
16.03.2006, 12:07
Also bei der letzten Vorschau hat Lena geheult und jemanden umarmt.

Das ist sicher ein Vorzeichen das sie weiter ist. Wenn sie draußen wäre, dann wäre das zu offensichtlich gewesen und Yvonne stand dahinter ^^ Se hat also Jennifer verabschiedet.

Juhu, Jenni is raus! :p

imported_Elektra
17.03.2006, 19:19
Ohne jetzt näher auf diese "Theorie" eingehen zu wollen, glaub ich auch nicht wirklich, dass sich Jennifer durchsetzen könnte. Sie wirkt in meinen Augen zu unnatürlich, um auf Castings etc. Eindruck zu machen. In einem Katalog könnte ich sie mir gut vorstellen oder einfach als Model im kleineren Rahmen, sie ist in meinen Augen wirklich hübsch. Aber kein Topmodel.

Wenn ich mich zwischen Lena und Yvonne entscheiden müsste: Yvonne. Ihre Bilder sind immer verschieden, während Lena öfters den gleichen Ausdruck rüberbringt.
Letztendlich werden wir so oder so nicht viel von ihnen hören, würde ich sagen, aber man kann nie wissen. Wobei ich der Meinung zustimmen kann, dass der Titel der deutschen Cosmopolitan kaum zu großem Ruhm führen dürfte. Klar kann man damit einen guten Job machen, aber das ist nicht das, was man sich unter einem "Topmodel" vorstellt.

imported_White
17.03.2006, 22:18
Diese Theorie wird sich aber bewahrheiten und dann lass ich den Sektkorken knallen ;)

Kaoru-Fan
19.03.2006, 11:15
Also ich muss auch zugeben, dass ich es gucke, ist iregndwie nett anzusehen.

Ich finde, dass entweder Lena oder Yvonne gewinnen sollten, denn sie sehen beide gut aus. Bei Jennifer frage ich mich, wie die soweit kommen konnte. Okay, sie macht die Aufgaben immer alle ganz gut aber sonst...ich kenne echt niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der sie hübsch findet. Ich hoffe mal nicht, dass sie gewinnt, wobei ich es befürchte :ugly:. Außerdem spricht...die...immer...so...gelangweilt :gaehn: .

Nja, ist zwar Geschmackssache, aber trotzdem...

imported_White
19.03.2006, 15:31
Yvonne war in der letzten Ausgabe von TV Digital abgebildet :D Die hat da echt ein paar heiße Posen gezeigt.

Idu
22.03.2006, 18:04
Ich find die Show total dämlich, was hat man denn davon..? Finds total langweilig, ist echt nichts für mich.... ><

Azriel
22.03.2006, 21:49
na muss jeder selber wissen ob ers guckt oder nicht ö.ö....die einen interessiert es die andren net Ö.Ö'''
mich jdf interessierts X'D'
un heut is keiner rausgeflogen ö.ö un jennifer au net X3
die hat sogar das auto gewonnen hrhr *~*

aniko
22.03.2006, 21:58
Original von Azriel
na muss jeder selber wissen ob ers guckt oder nicht ö.ö....die einen interessiert es die andren net Ö.Ö'''
mich jdf interessierts X'D'
un heut is keiner rausgeflogen ö.ö un jennifer au net X3
die hat sogar das auto gewonnen hrhr *~*

jennifer is noch dabei...ein glück.wegen der kuck ich die sendung überhaupt...aber heute bin ich nicht bis vorn fernseher gekommen.

Lion
23.03.2006, 06:27
*freu* Jennifer ist noch dabei und hat das Auto gewonnen... gibts was besseres? **

Aber die Fotos auf dem Motorrad fand ich auch wirklich geil... von jedem der Mädels *g*

tsubaso
23.03.2006, 14:14
http://img236.imageshack.us/img236/3985/lenaklein9cr.jpg

lena war in der zeitung. mmh, sehr hübsches mädchen. :chinese:

just me
23.03.2006, 17:37
Hab mit zwei Freundinen uim ein Mittagessen gewettet wer von den dreien raus fliegt hab auf Jennifer getippt (obwohl sie immer noch meine Favouritin ist habe ich erwartet dass sie am ehesten sie raus schmeißen) war natürlich super froh als sie doch drin geblieben ist.... jetzt kriegt keiner das Mittagessen gesponsert.... irgendwie schade...

BloodyCebo
23.03.2006, 17:48
man ich guck das erst garnicht habe 1folge gesehen ...-.-
oh gott ich weiß net wei man sich denganzen shceiß reinziehen kann die sehen doch alle irgendwie gleich aus.. ich kann models udn schauspielerinen sowieso schwer auseinander halten -.- ist doch eh alles das gleiche :D

Penhaligons
23.03.2006, 18:01
Dann liegt's ganz klar an dir.

Wer eine Dunkelhaarige mit dunkler Haut und markantem Gesicht, eine Hellblonde mit Kurzhaarschnitt und eine Braunhaarige mit langen Haaren nicht auseinander halten kann, joa.... also dann wohl niemanden. :swg:

Sowas also als Kritikpunkt anzubringen.... ne, da kann man ja gleich damit kommen "Die sind ja aaaalle weiblich, häää?".

BloodyCebo
23.03.2006, 18:12
man ich meine nicht untershciede wie hare ich weiß net die wirken alle auf mich so gleich keine ahnung ich kann solche gesichter nicht auseinander halten da ist nichts was sie richtig kennzeichnet
unter ner menschen menge köntne ich die nicht erkennen ..*ggg* besonders am anfang wo es soviele waren O.o ...

imported_Karu-chan
23.03.2006, 18:23
Original von BloodyCebo
man ich meine nicht untershciede wie hare ich weiß net die wirken alle auf mich so gleich keine ahnung ich kann solche gesichter nicht auseinander halten da ist nichts was sie richtig kennzeichnet
unter ner menschen menge köntne ich die nicht erkennen ..*ggg* besonders am anfang wo es soviele waren O.o ...

...und genau das ist u.A. eine Vorraussetzung für den Modelberuf, da man aus solchen Gesichtenr durch Make-Up etc. einfach am Meisten rausholen kann in Sachen Individualität.

Arlong
23.03.2006, 18:23
neidisch? :rolling:

imported_Karu-chan
23.03.2006, 18:25
Original von Arlong
neidisch? :rolling:

Aber Arli, aber Arli...die User, die sich in diesem Thread rumtreiben, haben das Wort "neidisch" überhaupt nicht in ihrem Vokabular :ugly:

Arlong
23.03.2006, 18:27
soll ichs erklären? :ugly:

heißt ja nicht, dass sies ned sind :D

Penhaligons
23.03.2006, 19:58
Original von BloodyCebo
man ich meine nicht untershciede wie hare ich weiß net die wirken alle auf mich so gleich keine ahnung ich kann solche gesichter nicht auseinander halten da ist nichts was sie richtig kennzeichnet
unter ner menschen menge köntne ich die nicht erkennen ..*ggg* besonders am anfang wo es soviele waren O.o ...

:lol: .... schau dir Jennifer an, markant genug denke ich?
Und klar sahen besonders am Anfang ein paar ähnlich aus, schließlich sind alle Models irgendwo auch gleich, wie z.B. von der Figur her, jedoch ich weiß nicht, ich konnte irgendwie problemlos alle ausseirnander halten.



@Arlong & Karu: Pöse Kinder, ab ins Bett. :D

Arlong
23.03.2006, 20:24
als ob ich mir von dir grünschnabel was sagen lasse :ugly:

imported_Karu-chan
23.03.2006, 20:28
Original von Arlong
als ob ich mir von dir grünschnabel was sagen lasse :ugly:

Arlong, das ist DISKRIMINIERUNG von Usern, die noch nicht so lange wie wir in diesem Forum sind! :o:

@Penny: Ich denk nicht dran :ugly:

Jetzt aber mal B2T hier...ich persönlich könnte da ja jetzt nicht mitmachen, da hapert's wohl etwas an der Körpergröße :sure: :D

Arlong
23.03.2006, 20:31
ja ZURECHT! :o:

http://www.modernsurf.com/spam/spamanm.gif

Chiaki-Girl
24.03.2006, 20:19
Hi,

gucke auch Germanys Next Topmodel. Meine Favoritin ist eigentlich Yvonne, doch Lena ist auch ganz hübsch.

Lotusblüte
24.03.2006, 20:29
Original von Karu-chan

Original von Arlong
als ob ich mir von dir grünschnabel was sagen lasse :ugly:

Arlong, das ist DISKRIMINIERUNG von Usern, die noch nicht so lange wie wir in diesem Forum sind! :o:

@Penny: Ich denk nicht dran :ugly:

Jetzt aber mal B2T hier...ich persönlich könnte da ja jetzt nicht mitmachen, da hapert's wohl etwas an der Körpergröße :sure: :D

aber sonst wärst du das ideale model? :ugly:

imported_Elektra
24.03.2006, 20:48
Also falls das jetzt nicht auf eine Diskussion zu Thema "Was musst das ideale Model mitbringen und welche der Kandidatinnen hat das?" hinausläuft, würde ich nach Arlongs Defintion der Unterhaltung als Spam mal spontan sagen: Schluss damit. ;)

Kekskrümels_Pet
30.03.2006, 13:21
Und Lena ist es geworden!
Was sagt ihr dazu? ^___^
Ich find ihr Lächeln so schön *neid* T.T
:biddö: :biddö: :biddö:

imported_Karu-chan
30.03.2006, 13:53
Original von Kekskrümels_Pet
Und Lena ist es geworden!
Was sagt ihr dazu? ^___^
Ich find ihr Lächeln so schön *neid* T.T
:biddö: :biddö: :biddö:

Ich fand's zwischen beiden am Ende recht ausgeglichen, war eigentlich egal, welche von beiden gewinnt, ich fand sowohl Yvonne als auch Lena, jede auf ihre Art, gut.

just me
30.03.2006, 13:57
Hab mir ja eig gedacht dass Yvonne gewinnt war aber eher für Lena. Jenny war natürlich mein Favourit aber sie ist halt nicht der ideale Modeltyp...
Ist eig aber eh egal wer gewonnen hat weil alle drei Mädels einen Vertrag mit IMG-Models haben.

Der Sinn dieser Show war es sowieso nicht ein Topmodel zu finden sondern eine Show zu machen die möglichst hohe Einschaltquoten hat und das ist ihnen ja offensichtlich gelungen.....

atMika
30.03.2006, 21:48
Also ich muss ja ehrlich sagen, dass ich nur eine einzige Folge von der ganzen Sache gesehen habe, aber da ich recht viel im Auto unterwegs bin hab ich heute gehört wie sie darüber gesprochen haben.
Was hällt ihr von dem Vergleich das Lena wie Heidi in jungen Jahren aussieht?

Penhaligons
30.03.2006, 23:12
Hör' ich zum ersten Mal bzw. eine Ähnlichkeit ist mir nie aufgefallen.
Ich fand' eher das sich Yvonne & Heidi im Verhalten ab und an gleichen.

@Lena/Siegerin: Joa, passt, fand' ich dann im Endeffekt ebenfalls am Besten, da sie ne' gute Figur hat und das Lächeln eben sehr positiv ist bzw. einen selbst ebenfalls zum Lächeln bringt.



Original von just me

Ist eig aber eh egal wer gewonnen hat weil alle drei Mädels einen Vertrag mit IMG-Models haben.

Woher hast' denn die Info?

Soweit ich weiß hat halt Lena den IMG-Deal und Yvonne hat ebenfalls schon einen Model-Vertrag mit jmd., von Jennifer weiß ich nichts.

Wäre doch im Endeffekt auch reichlich unsinnig der Erstplatzierten den Vertrag als "Preis" in Aussicht zu stellen und dann doch allen Dreien einen zu geben.

Lion
31.03.2006, 06:52
Original von Kekskrümels_Pet
Und Lena ist es geworden!
Was sagt ihr dazu? ^___^
Ich find ihr Lächeln so schön *neid* T.T
:biddö: :biddö: :biddö:

Imo ist sie insofern der Modeltyp, weil sie meiner Meinung nach ein nichtssagendes Gesicht hat. Perfekter Kleiderständer eben. Sie ist mir zu glatt und ölig, als das sie lange im Gedächtnis bleibt. Da sind die anderen zwei besser, die haben einige markante Punkte, an die man sich besser erinnern kann.

Wenigstens hat Jenni das Auto gewonnen :biddö:

Azriel
31.03.2006, 08:49
i war depremiert³ als jenni rausflog =_= zuma i da etwas komisch fand @@ kann sein dass i das was überhört hab.....aber die sache dass die gewinnerin u.a n auto bekommt fand i dann do seltsam......denn jenni hatte letztens scho eins gewonnen....un wenn se topmodel geworden wär hätt se ja no n auto bekommen un das wär do rgendwie schwachsinnig oder o.ô? also müssten die das ja scho vorher abgesprochen haben wer gewinnt o_o'' (?)
ok es könnte natürlich au sein dass se das mit dem auto kurzfristig entschieden haben.....war dem denn so o.ô?
nja wie au immer.......lena...ok....besser als yvonne @@''' dennoch...i fand das jennifer an diesem abend die beste war beim laufen un au so ....un die schmeißen se glei raus =___= *grml

Lion
31.03.2006, 10:40
Nun ja, beim Lauf hat Jenni aber als einzige den Fehler gemacht, nur eine Runde zu laufen, aber nicht hinten nochmal um zudrehen und nochmal zu laufen...

Azriel
31.03.2006, 10:53
Original von Dragonblood
Nun ja, beim Lauf hat Jenni aber als einzige den Fehler gemacht, nur eine Runde zu laufen, aber nicht hinten nochmal um zudrehen und nochmal zu laufen...

stimmt oO'' mir war do so o.O aber weil keiner was gesagt hat, dacht i dass i mi gettäuscht hab o_o'' aber für mi kein grund T.T'''''

Kekskrümels_Pet
31.03.2006, 11:28
Für denen war ja zum Schluss jedes Kinkerlitzchen (schreibt man das so? xD) ein Grund -_________-
Aber ich hätte echt gewettet, dass es Jennifer wird O___o

Azriel
31.03.2006, 12:34
hai u.u
eben ich au deswegen war i ja so geschockt u,u''
aber i hab echt das gefühl dass das abgesprochen war....das kam so rüber...i bin au net die einzige die so denkt @@ nja u.u kann man net ändern =_=''

Lion
31.03.2006, 13:17
Was ich hierbei jedoch äußerst überraschend finde, war die Reaktion Jennis auf ihren Rauswurf. So gefasst... das hät ich ehrlich gesagt nicht gedacht. Sie ist zwar nicht so nah am Wasser gebaut wie jetzt Yvonne, doch trotzdem hät ich an sich mehr erwartet... vor allem, wenn man bedenkt, wie sehr ihr der Laufsteg gefallen hat.

Penhaligons
31.03.2006, 13:19
Original von Kekskrümels_Pet
Für denen war ja zum Schluss jedes Kinkerlitzchen (schreibt man das so? xD) ein Grund -_________-


Na, warum wohl..... scharf nachdenken, ah ja, da war doch was mit einem Vertrag, hmm.



Original von Azriel

Original von Dragonblood
Nun ja, beim Lauf hat Jenni aber als einzige den Fehler gemacht, nur eine Runde zu laufen, aber nicht hinten nochmal um zudrehen und nochmal zu laufen...

stimmt oO'' mir war do so o.O aber weil keiner was gesagt hat, dacht i dass i mi gettäuscht hab o_o'' aber für mi kein grund T.T'''''

:lol: Für die natürlich schon, stellt dir mal vor sie macht sowas bei einer Show oder sonstwo, tjo, ein zweites Mal wird sie dann wohl eher nicht gebucht, was ein Verlust für IMG wäre.

Kaoru-Fan
31.03.2006, 14:04
Ich finde es gut, dass Lena gefunden hat. Obwohl Yvonne mit ihrer Frisur auch hübsch aussieht. Gerechtes Finale. Nja, hauptsache Jennifer hat nicht gewonnen :ugly:.

Arlong
31.03.2006, 14:50
Original von Kaoru-Fan
Ich finde es gut, dass Lena gefunden hat. Obwohl Yvonne mit ihrer Frisur auch hübsch aussieht. Gerechtes Finale. Nja, hauptsache Jennifer hat nicht gewonnen :ugly:.

seh ich auch so, obwohl yvonne in meinen augen zu sehr nach den mädels aussieht, die es hier derzeit zuhauf gibt, zu mainstream @.@ lenas frisur sehe ich deutlich seltener. ^^"

imported_713
31.03.2006, 15:47
Also die meisten Mädesl wurden doch als zu dick abgestempelt oder ?
Im Radio hab ich jetzt nen Bericht von den gehört in dem sie sagen sie hätten immer ein ordentliches Buffet gehabt. Mag ja sein die Frage ist nur wer die Weintraube bekam ! :ugly:

Meint Ihr Heidi Klum wird auch die inoffizielle Parodie

Germanys Next Top Moppel anschauen ?

MfG

713

imported_Shirin
31.03.2006, 19:41
Original von 713
Also die meisten Mädesl wurden doch als zu dick abgestempelt oder ?
Im Radio hab ich jetzt nen Bericht von den gehört in dem sie sagen sie hätten immer ein ordentliches Buffet gehabt. Mag ja sein die Frage ist nur wer die Weintraube bekam ! :ugly:

Meint Ihr Heidi Klum wird auch die inoffizielle Parodie

Germanys Next Top Moppel anschauen ?

MfG

713

1. wurden die mädels alle als zu dünn abgestempelt und 2. könntest du wenigstens einen link zu der parodie geben, damit sich die anderen ein bild davon machen können.

Penhaligons
31.03.2006, 20:01
Ich glaube er meint das viele Bewerberinnen von Heidi & ihrem Team als zu dick abgestempelt wurden und nicht die Sache mit den CiLF-Usern, welche eine verzerrte Wahrnehmung haben.


@Parodie: Scheinbar kennt die keine Sau, Heidi also noch weniger.

imported_713
31.03.2006, 20:13
Original von Shirin
1. wurden die mädels alle als zu dünn abgestempelt und 2. könntest du wenigstens einen link zu der parodie geben, damit sich die anderen ein bild davon machen können.

Ok sie wurden als zu dünn und zu dick abgestempelt !


Original von Penhaligons
Ich glaube er meint das viele Bewerberinnen von Heidi & ihrem Team als zu dick abgestempelt wurden und nicht die Sache mit den CiLF-Usern, welche eine verzerrte Wahrnehmung haben.


@Parodie: Scheinbar kennt die keine Sau, Heidi also noch weniger.

Absolut richtig erkannt.

Wer hat eigentlich gewonnen ? Wen einer direkt ein Bild mit piosten könnte ich kann die Namen keinem Gesicht zuordnen !

MfG

713

PS: @Shirin: Googeln ! ;)

imported_Shirin
31.03.2006, 20:20
Original von 713
Wer hat eigentlich gewonnen ? Wen einer direkt ein Bild mit piosten könnte ich kann die Namen keinem Gesicht zuordnen !

MfG

713

PS: @Shirin: Googeln ! ;)

höflich wäre es das video zu verlinken, wenn man es schon anspricht. des weiteren könnte man das gleiche zu dir sagen: google doch nach einem bild von "lena" von "germanys next topmodel". müsste mindestens eins zu finden sein ;)

imported_713
31.03.2006, 20:25
War das nicht die die sich nicht anmalen lassen durfte ?
Hübsch ist sie auf jedenfall !

Und was hat sie jetzt genau gewonnen ?

MfG

713

Mein 4321ter Psot.
4321 Mainz ! Boahh Ey ! :ugly:

-mia-
31.03.2006, 20:49
naja diesen vertrag von img oder wie die heißen-.- und das bild auf der cosmopolitan soviel ich weiß.

aber die waren ja nach dem finale auch beim stefan raab in der sendung, also lena + jury. und da haben sie gesagt das alle 3 einen vertrag bei dem img dings bekommen. war ja aber irgenwie schon klar.

hachi-fan
31.03.2006, 22:52
Original von -mia-
naja diesen vertrag von img oder wie die heißen-.- und das bild auf der cosmopolitan soviel ich weiß.

aber die waren ja nach dem finale auch beim stefan raab in der sendung, also lena + jury. und da haben sie gesagt das alle 3 einen vertrag bei dem img dings bekommen. war ja aber irgenwie schon klar.

war i-wie klar, dass ALLE drei einen vertrag bekommen >.>* ... na ja

imported_Karu-chan
01.04.2006, 09:44
Naja, wobei man da auch bedenken muss, dass Arbeit und Geld bei allen drei zum Schluss gleichwertig investiert wurde, um die zu coachen etc.
Wenn es wirklich so knapp war (und im Endeffekt fand ich keine der letzten drei schlecht, Jennifers Gesicht gefällt mir schlicht und ergreifend nicht, aber sonst ist sie gut, man kann was aus ihr herausholen), wäre es irgendwo wohl auch "Verschwendung", dass dann eine von denen im nächsten Jeansladen jobben muss.

Lionheart103
01.04.2006, 12:18
Ich war so oder so für Lena, fänds auch OK wenn Yvonne gewonnen hätte, war ja eh nur gegen Jennifer (gibt zu viele negative Punkte z.B. ein Model bei dem das Gesicht nicht wirklich Top ist ist meiner meinung nach eh kein Model ... schon gar nicht ein Topmodel).

Nach Taff gab es sogar im I-net eine Wahl wo Lena mehr als die Doppelten stimmen hatte wie Yvonne und Jenniffer zusammen *g*.

Ich fänds besser wenn nur die Erste einen Vertrag bekommen hätte die Sendung heisst ja auch (wie Heidi besimmt 100mal gesagt hat) "Germanys Next Topmodel" und nicht "Germanys Next Topmodels" also soweit ich weiss bekammen die 2 anderen auch einen Vertrag was meiner meinung nach die Schow ins Lachhafte gezogen hatt im titel heisst es einzahl und das die Angst davor haben das die anderen keine Verträge bekommen ist auch ziemlich sinnlos bei der Promotion kloppen sich die Modelagenturen doch um die.

imported_Karu-chan
01.04.2006, 12:20
Original von Lionheart103
[...] ist auch ziemlich sinnlos bei der Promotion kloppen sich die Modelagenturen doch um die.

Und wieso sollte IMG sich solche Talente dann entgehen lassen? ;)

Da könnte man sich genauso aufregen, dass diverse andere Kandidaten von DSDS noch Plattenverträge bekommen haben, hab' ich komischerweise noch nie gesehen.

Lionheart103
01.04.2006, 12:39
Original von Karu-chan

Original von Lionheart103
[...] ist auch ziemlich sinnlos bei der Promotion kloppen sich die Modelagenturen doch um die.

Und wieso sollte IMG sich solche Talente dann entgehen lassen? ;)

Da könnte man sich genauso aufregen, dass diverse andere Kandidaten von DSDS noch Plattenverträge bekommen haben, hab' ich komischerweise noch nie gesehen.


Müssen sie ja nicht ich finde es nur wie gesagt Lachhaft das sie das schon in der Sendung verkünden. Da kann man ja fast sagen das die letzten (3-4) Sendungen unnötig waren da ja eh jeder einen Vertrag bekommt. Das is das gleiche wie bei DSDS nachdem Kübelböck in die Show kam war die ganze Sendung nur noch Lachhaft und jede nächste versuch eine extrem peinliches etwas ^^

just me
01.04.2006, 15:50
Hab die Info auch aus Stefan Raab, ich finde auch dass es nur logisch ist dass sie die Anderen auch unter Vertrag gebracht haben schließlich sind sie um einiges bekannter als einige andere Models bei IMG.
Zwar hat Lena jetzt trotzdem einen gewissen Vorsprung als Model da sie ja den Titel "Germanys Next Topmodel" trägt aber jetzt ist es nur noch die Sache von jeder einzelnen der Mädels wie bekannt sie als Models werden.

Ich finde übrigends nicht dass zwischen Lena und Heidi so eine auffällige Ähnlichkeit besteht....

Herz-schlag
05.04.2006, 20:13
Ich fand diese Sendung total schrecklich >.<

Idu
05.04.2006, 20:20
Original von Robin92
Ich fand diese Sendung total schrecklich >.<

:tup:
Seh ich genauso... Unser einer wird jetzt nie wieder von der Gewinnerin hören, es sei denn, ihr lest so Modelmagazine oder sowas... Finds sinnlos, sich da so nen Kopp drum zu machen, wenn man die eh nie wieder zu Gesicht bekommt!

hachi-fan
05.04.2006, 21:01
Original von just me
Ich finde übrigends nicht dass zwischen Lena und Heidi so eine auffällige Ähnlichkeit besteht....

öhm, bitte? was für eine ähnlichkeit denn? außer dass beide blondinen sind, seh ich keine ähnlichkeit zwischen den beiden (bei beiden ist das blond verschieden)

Kaoru-Fan
06.04.2006, 12:06
Original von riamore

Original von just me
Ich finde übrigends nicht dass zwischen Lena und Heidi so eine auffällige Ähnlichkeit besteht....

öhm, bitte? was für eine ähnlichkeit denn? außer dass beide blondinen sind, seh ich keine ähnlichkeit zwischen den beiden (bei beiden ist das blond verschieden)

Und hat der User den zu zitierst denn etwas anderes behauptet?

tsubaso
06.04.2006, 13:47
Original von Iduras

Original von Robin92
Ich fand diese Sendung total schrecklich >.<

:tup:
Seh ich genauso... Unser einer wird jetzt nie wieder von der Gewinnerin hören, es sei denn, ihr lest so Modelmagazine oder sowas... Finds sinnlos, sich da so nen Kopp drum zu machen, wenn man die eh nie wieder zu Gesicht bekommt!

Ist doch gleich. Was danach passiert ist Nebensache. Hauptsache für die Zuschauer ist, dass sie einen unterhaltsamen Mittwoch Abend hatten durch die Sendung :yes:

Herz-schlag
08.04.2006, 13:08
ich habs mir eh nie angesehen außer einmal wurde ich gezwungen-.-

imported_dome
08.04.2006, 14:41
ich habe nur die letzten folgen gesehen...und die fande ich eigentlich recht gut...manchmal ein bisschen übertrieben...aber da finde ich dsds etc schlimmer...

bruce ist der koolste;)

(fragt ishc nur noch wann:"germanys next pornstar" kommt xDD)

imported_Queen
08.04.2006, 15:06
Original von dome

(fragt ishc nur noch wann:"germanys next pornstar" kommt xDD)

Na ich hoffe doch so bald wie möglich

hachi-fan
08.04.2006, 21:06
Original von dome
bruce ist der koolste;)

ja, total...wie der in den schicken pumps rumlaufen kann xDD
einfach nur geil

imported_Sayuri-kun
09.04.2006, 18:19
Schade das die Sendung nun schon vorbei ist , ich habs gern gesehen , ich hätte auch gehofft das Yvonne gewinnt , aber nu ises ja lena geworden . ..

aniko
09.04.2006, 18:40
ich war sehr enttäuscht,als jennifer rausgeflogen ist,sie war meine favoritin.als zweite hätte ich yvonne genommen.das lena gewonnen hat,kann ich nicht nachvollziehen....

hachi-fan
09.04.2006, 22:32
Original von aniko
ich war sehr enttäuscht,als jennifer rausgeflogen ist,sie war meine favoritin.als zweite hätte ich yvonne genommen.das lena gewonnen hat,kann ich nicht nachvollziehen....

jah, war bei mir auch so...erst Jennifer, dann Yvonne und dann Lena...aber dass Lena gewonnen hat, hat mir nicht so gefallen, wär mir lieber gewesen, wenn es Jennifer geworden wäre...

imported_Dark Magic
03.03.2007, 10:18
Naja, mal noch kurz... hatte die Finalshow zwar nicht gesehen, aber das Lena gewonnen hat, war die richtige Wahl.

Und ansonsten...

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/steckbriefe/topmodel_steckbrief_barbara_600_225_Oliver_S___Pro Sieben.jpg

So bisher meine Favoritin, auf dem Foto solala, ... am Mittwoch sah' sie aber recht gut und eben nicht 0-8-15 aus. :bigt:


PS: http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/next_topmodel/

PS²: Ja, ich gucke das gerne, da nun DSDS den Unterhaltunsfaktor verloren hat, musste was Neues her, was ich vor Boston Legal schauen kann! :P :ugly:

coldheat
03.03.2007, 10:32
meine favoritin:

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/steckbriefe/topmodel_steckbrief_milla_600_225_Oliver_S___ProSi eben.jpg



ich find die sendung ganz okay ... gehirn aus und weiber anstarren ... dazu noch n bier, und zwei stunden wartezeit bis southpark sind gefüllt

Berurin
03.03.2007, 13:35
Irgendwie hab ich da keine Favoritinnen....die sehen alle nich besonders aus finde ich.Letzte Staffel war´s ja immer Jennifer.

Freierfall
03.03.2007, 14:42
ich finds reichlich hohl.
nicht nur, das mir die Mädchen der ersten Staffel besser geflielen :ugly: (also optisch) ist die Sendung wirklich absolut hohl.
Das Verhalten der Teilnehmerinnen ist imo z.T extrem niveaulos, man merkt diesen oftmal an, das das personen sind, die es gewohnt sind, alles mit ihrem guten Aussehen zu erreichen.

Desweiteren verliert so eine Sendung durch eine zweite Staffel enorm viel an ihrer Besonderheit usw.
Ein TopModell zeichnet sich ja eben dadruch aus, das es nicht am Fließband produziert wird, wie es in solchen Jährlich neuaufgelegten Sendungen der fall ist....

imported_Dark Magic
03.03.2007, 15:36
Original von Freierfall
Das Verhalten der Teilnehmerinnen ist imo z.T extrem niveaulos, [...]

Der Teilnehmerinnen? Also alle.
Wo genau denn hat sich da jede niveaulos verhalten?



Original von Freierfall
Ein TopModell zeichnet sich ja eben dadruch aus, das es nicht am Fließband produziert wird, wie es in solchen Jährlich neuaufgelegten Sendungen der fall ist....

Naja, Lena ist nun ja auch kein Topmodel, wenn man's genau nimmt, da das doch eher nur die Damen sind die haufenweise Geld verdienen, wie eben Klum, Moss, Campbell, usw., da wird lediglich ein Model gecastet eigentlich, welches sich dann eher beweisen muss, als das es nun von jetzt auf gleich plötzlich Topmodel ist.

Arlong
03.03.2007, 17:33
hm. eine freundin von mir (ist es entscheidend, dass sie lesbisch ist? ka. ich glaube nicht. egal.) empfindet barbara als eine der schönsten frauen, die sie jemals gesehen hat (ich glaube sie sprach sogar von DER schönsten frau.)

ich habs leider verpasst, werd's mir nächstens mal aber ansehen...hmmm.

edit: @darky: er sprach von zum teil. also nicht allen und nicht immer.

Berurin
03.03.2007, 17:40
http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/steckbriefe/topmodel_steckbrief_alina_600_225_Oliver_S___ProSi eben.jpg

Die soll 16 sein? :angst:

imported_Dark Magic
03.03.2007, 17:54
Original von Arlong
edit: @darky: er sprach von zum teil. also nicht allen und nicht immer.

Oh, stimmt... naja, trotzdem würden mich so 3-4 Beispiele interessieren. ^^

Jade-sama
03.03.2007, 18:58
ich schaus auch ganz gern auch wenn ich due erste folge dieser staffel nicht so interessant fand
find wird erst spannender wenn der kreis kleiner wird
aber irgendwie deprimiert mich die sendung auch-_-

Menolly
03.03.2007, 19:06
Na ja, noch kann man nicht davon sprechen, dass die Teilnehmerinnen hohl, neveaulos o.Ä. seien, denn dazu ist es noch viel zu früh. Ich will erst sehen, wie sie arbeiten, denn das macht ein Model aus. ^^

Ich guck das auch, sogar sehr gerne! Hübsche Mädchen, coole Bilder und Outfits und vor allem interessiert mich die Arbeit der Models etc. Die neue Staffel beginnt schon mal nicht schlecht, ich bin gespannt, wie es weitergeht. ^^ Nur Bruce hat mich ein wenig genervt. Er ist ja ganz witzig, aber diese ganze Show um ihn, neeee... Mir gefällt er am besten, wenn er erklärt, wie man was macht, denn das kann er wirklich gut. Man sieht, dass er Ahnung hat. ^^ Aber alles andere... na ja...

Meine Favoritin diesmal ist Barbara. (Diese Haare! *__*) Außerdem sieht sie so unverdorben und bescheiden aus, das gefällt mir. ^^ (Letztes Mal mochte ich Jennifer am liebsten.)

ka-ching
03.03.2007, 20:20
ohja! jennifer war schon klasse! <3
vor allem hatte sie das gewisse etwas, was lena, wie ich finde, fehlt. jennifer hatte solche prägnanten merkmale, einfach hohen wiedererkennungswert, naja ^^;

barbara ist auch hier meine favoritin, ihre haare: wow!
an ihr ist einfach alles so schön natürlich und ihre ausstrahlung ist auch gut~

Koji
06.03.2007, 18:04
Original von Arlong
hm. eine freundin von mir (ist es entscheidend, dass sie lesbisch ist? ka. ich glaube nicht. egal.) empfindet barbara als eine der schönsten frauen, die sie jemals gesehen hat (ich glaube sie sprach sogar von DER schönsten frau.)

Stimme ich ihr zu. Die ist echt genial. Aber auch ...

http://www.prosieben.de/imperia/md/images/lifestyle_und_magazine/next_topmodel/steckbriefe/topmodel_steckbrief_mandy_600_225_Oliver_S___ProSi eben.jpg

... gefällt mir sehr gut. Eigentlich wäre sie für meinen Geschmack zu dünn, aber bei ihr wirkt's sehr schön, zierlich, fast elfenhaft.
Die beiden sind meine Favouritinnen, ansonsten konnte ich bis jetzt nicht wirklich für mich tolles Potential ausgliedern, tendieren eher 08/15-Mädchen. ^^;


Schaue es übrigens aus demselben Grund wie Darky. X"DDD~

Arlong
06.03.2007, 18:24
ich finde mandy hat kein schönes gesicht.

Berurin
06.03.2007, 18:25
Original von Arlong
ich finde mandy hat kein schönes gesicht.

Sieht aus wie nen Seeteufel :ugly:

DaxRider123
06.03.2007, 21:09
Unnötiger Scheiß. Boykott!

imported_Dark Magic
07.03.2007, 13:06
Boykott... na wenn das mal nicht süß ist. :D

Freierfall
07.03.2007, 13:15
Oh, stimmt... naja, trotzdem würden mich so 3-4 Beispiele interessieren. ^^

Na z.b. die Folge, wo die 25(?) die weiterkommen, verlautet wurden, mit diesen grünen Lunchboxen und den Fotos drin.
Dsa, wo die alle auf die zugestürmt sind, um ja als erste ím gemenge rumzuwühlen.

Oder allgemein, wie die sich in dem ersten Casting angestellt haben, wenn rauskam, das sie bei größe, gewicht u.ä. geschummelt haben.

Und ich weiß, das die gewinnerin da genauso wenig ein TopModel ist, wie der gewinner einer ähnlich dämlichen Sendung bei RTL ein Super- oder die gewinnerinen einer Sendung bei RTL2 Pop-Stars sind.

Aber wenn die Sendung schon so heißt.....

imported_Dark Magic
07.03.2007, 13:45
Original von Freierfall
Na z.b. die Folge, wo die 25(?) die weiterkommen, verlautet wurden, mit diesen grünen Lunchboxen und den Fotos drin.
Dsa, wo die alle auf die zugestürmt sind, um ja als erste ím gemenge rumzuwühlen.

Naja, ok... hier fand' ich eher diese Art der Bekanntgabe von der Jury/wem auch immer etwas unnötig bzw. nicht nachvollziehbar.



Original von Freierfall
Oder allgemein, wie die sich in dem ersten Casting angestellt haben, wenn rauskam, das sie bei größe, gewicht u.ä. geschummelt haben.


Hmm, wie denn? :looking:

Lynn-Li
07.03.2007, 14:01
hmm...die alte staffel fand ich besser....ich finde in dieser
sind nich gerade viele hübsche mädchen.....

Henne
07.03.2007, 17:14
Original von Lynn-Li
hmm...die alte staffel fand ich besser....ich finde in dieser
sind nich gerade viele hübsche mädchen.....

Da sind sowieso keine wirklich hübschen Mädels bei... irgendwie ist da einfach nur der nicht ganz aus dem Leim gegangene "Tussi-Durchschnitt" vertreten... *hüstel*

Menolly
07.03.2007, 18:07
Tussis sind in der Regel auch hübsch. °__^ Hübsch kann alles mögliche sein, aber schön, das ist was anderes. Dennoch würde ich die Mädels schon als hübsch und teilweise auch als schön bezeichnen. ^^

Was für Ansprüche habt ihr denn? ^^;;;

Filmfreak
07.03.2007, 18:54
Original von Menolly
Tussis sind in der Regel auch hübsch. °__^ Hübsch kann alles mögliche sein, aber schön, das ist was anderes. Dennoch würde ich die Mädels schon als hübsch und teilweise auch als schön bezeichnen. ^^

Was für Ansprüche habt ihr denn? ^^;;;

Für mich bedeutet beides dasselbe - 2 Worte für eine Bedeutung :)

Menolly
07.03.2007, 20:40
Nun ja, für mich bedeutet "hübsch" normal, alltagstauglich mit einem Schuss Charme. Es gibt z.B. viele pummelige Menschen, oder welche mit großen Nasen u.ä., die ich als "hübsch" bezeichnen würde. "Schön" ist für mich außergewöhnlich, was die Blicke auf sich zieht und auch auf den zweiten Blick vollkommen überzeugt. ^^

"Hübsch" ist für mich also eine Vorstufe von "schön" und darum würde ich schon alle Mädchen dort als hübsch bezeichnen. ^^

DaxRider123
07.03.2007, 20:42
Original von Dark Magic
Boykott... na wenn das mal nicht süß ist. :D

Nö, ich hab einfach nur besseres zu tun als mich von uninteressantem und unwichtigem Schrott berieseln zu lassen.

imported_Dark Magic
08.03.2007, 13:09
Original von DaxRider123

Original von Dark Magic
Boykott... na wenn das mal nicht süß ist. :D

Nö, ich hab einfach nur besseres zu tun als mich von uninteressantem und unwichtigem Schrott berieseln zu lassen.

Klar... dass wäre dann aber das schlichte "nicht beachten", weil es einem nicht gefällt.

Boykottieren tut man bewusst mit einer Absicht, um etwas zu verändern oder zu schaden... ist ja auch im Endeffekt nicht schlimm, nur find' ich das dann doch seltsam mit "Boykott" anzukommen, bei einer normalen TV-Sendung. :swg:

Filmfreak
08.03.2007, 13:30
Original von Menolly
Nun ja, für mich bedeutet "hübsch" normal, alltagstauglich mit einem Schuss Charme. Es gibt z.B. viele pummelige Menschen, oder welche mit großen Nasen u.ä., die ich als "hübsch" bezeichnen würde. "Schön" ist für mich außergewöhnlich, was die Blicke auf sich zieht und auch auf den zweiten Blick vollkommen überzeugt. ^^

Was ist denn dann für Dich wunderschön? das ist doch noch höher als schön :) hatte ich Dich net als hübsch bezeichnet wegen dem Interview in der AnimaniA, da war Dein Bild zu sehen. So wie Du das bezeichnest bist Du nur "alltagstauglich mit einem Schuß Charme", aber das finde ich net. Du bist mehr als das, also schön :)) NUR SO ALS BEISPIEL :engel: Jeder hat eine andere Auffassung, deshalb hatte ich Dir meine geschildert :drop:

Arlong
08.03.2007, 20:53
anni sieht in meinen augen am besten aus, ist mir aber bis jetzt nicht sonderlich symphatisch. aber auch nicht total unsymphatisch.

leider keine suuuuper hübsche schwarzhaarige bei, aneta ist aber ganz nett.

barbara hat durchaus was, aber die oberhübscheste ist sie nun nicht. aber nah an anni dran ist sie durchaus. whatever.


die 25ig jährige, die enyerlina ist herrlich amüsant. wie sie die anderen verpfeift, anmacht, ellenbogen einsetzt ist super lustig. XD

Menolly
08.03.2007, 22:03
Ach, GS, du alter Schleimer! °__^

Ich weiß nicht, für mich hat Barbara etwas! Sie ist so still und oft im Hintergrund, aber sie fällt immer auf. Sie hat so ein edles Profil. Und die Haare natürlich! ^^

Anyerlina ist echt krass! Ist ja loblich, dass sie mit so viel Eifer dabei ist, aber ein wenig übertreibt sie schon, finde ich... ^^; Erinnert mich temperamentmäßig ein wenig an Naomi Campbell.... ^^;;;;;; Mal schauen, wie weit sie kommt.
(Falls sie rausfliegt, schlägt sie wahrscheinlich alles kurz und klein... °__^)

susi_san
10.03.2007, 10:09
am leibsten von den ganzen mädchen is mir barbara...
allein die haare *neid* :dark:

am schlimmsten finde ich anyerlina!!! :dead:
für wen hält die sich??? is euch das auch aufgefallen, dass sie jeder, die mit ihrem foto wiederkam, es sofort aus der hand (fast) gerissen hat!?!?!?
ich hatte echte bedenken, dass die dinger net reißen...
ich bin der meinung, sie wollte bzw. musste die leistungen der konkurrenz sehen,
damit sie sich in sicherheit wägen kann...
ich mag sie absolut nicht und wäre wirklich froh, wenn sie fliegt!!!

Hime
10.03.2007, 16:20
Original von susi

am schlimmsten finde ich anyerlina!!! :dead:
für wen hält die sich??? is euch das auch aufgefallen, dass sie jeder, die mit ihrem foto wiederkam, es sofort aus der hand (fast) gerissen hat!?!?!?
ich hatte echte bedenken, dass die dinger net reißen...
ich bin der meinung, sie wollte bzw. musste die leistungen der konkurrenz sehen,
damit sie sich in sicherheit wägen kann...
ich mag sie absolut nicht und wäre wirklich froh, wenn sie fliegt!!!

bin ganz deiner meinung
zuerst streitet sie sich darum wer als nächstes fotografiert werden soll und spielt voll die zicke, aber dann als es um die entscheidung gin wer weiter kommt, tut sie plötzlich einen auf gute freunde und "ich hab euch doch alle lieb", so eine widersprüchliche Person....
außerdem sollte sie ersteinmal richtig Deutsch lernen bevor sie GERMANYS next top model wird

Filmfreak
10.03.2007, 16:55
Original von Menolly
Ach, GS, du alter Schleimer! °__^

Ich schleime nie, ich bin höchstens ein Charmeur der nur die Wahrheit offenbart :]

Zum Thema: ich habe das bis jetzt noch nie gesehen, aber natürlich
davon gehört, dennoch reizt es mich nicht dieses Spectaculum anzuschauen. :)

imported_Dark Magic
11.03.2007, 11:00
Original von Hime
außerdem sollte sie ersteinmal richtig Deutsch lernen bevor sie GERMANYS next top model wird

Alles klar Mädchen. :tock:

Koji
11.03.2007, 12:46
Original von Arlong
anni sieht in meinen augen am besten aus, ist mir aber bis jetzt nicht sonderlich symphatisch. aber auch nicht total unsymphatisch.

Ich finde sie zwar nicht schön, aber sie hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert, ähnlich Kate Moss. Deshalb denke ich, dass sie weit kommt. Auf Modeschauen kann ich mir sie absolut gut vorstellen.

Die kleine Dunkelhaarige, die zurückgekommen ist, finde ich aber auch toll, die hat ebenso irgendwas ungewöhnliches an sich. *grübel*

susi_san
11.03.2007, 19:37
auch wenn ihr anderer meinung seid,
aber ich finde die dunkelhaarigen sehen sich fast alle total ähnlich...
ich kann die kaum auseinander halten und mir deswegen auch die name net merken,
weil wie die eine heißt, so sieht die andere nunmal aus!! :ugly: :ugly:

wie gesagt... für mich ist barbara die favoritin,
denn allein durch ihre haarfarbe hat sie einen hohen wiedererkennungswert (zumindest für mich)...

summerR92^^
13.03.2007, 16:05
ihc finde die jurys sind voll lustig :D vor allem hätt ich net gedacht das die heidi so nett ist :)

die mädels sind alle so unterschiedlich und schaun hübsch aus
nur die- wie heißt die- enyerlinna? die regt mich voll auf xD

aber ich fand die denise so komisch "keine tasche keine competition, bruce, ich find meine tasche nciht aber ich möchte competition machen" *ausflipp*"
die eine die zurück gekommen ist ...ich find die um ehrlich zusein nicht sooo hübsch ...es gab hübschere als die...

meine favs: Aneta & Anni

tsubaso
14.04.2007, 00:08
Donnerstag, als Tonia mitgeteilt wurde, dass sie rausfliege, lief im Hintergrund so eine schöne Version von "Time After Time" (im Original von Cindy Lauper). Weiss jemand von wem das Cover war? Also ich habe mal ein paar Versionen durchgehört - es ist nicht von Tori Amos, Tracy Chapman, Eve Sonstwas (Smallville Soundtrack) und auch nicht von Cindy Lauper auf ihrer Akkustik-CD ...

imported_Dark Magic
14.04.2007, 01:02
Viel wichtiger war ein anderes Lied! :ugly:


Lief irgendwo im Hintergrund... hörte sich irgendwie so leicht (!) rockig an, bisschen nach Counting Crows, in den Lyrics kam irgendwas von wegen "hate myself, hurt you, love you" & Bla vor, mehr hatte ich mir auch gar nicht gemerkt, da ich bisher immer mit wenigen Wortfetzen per Google das gesuchte Lied fand'... diesmal aber nicht! :wallbash:

Kam bei der Suche aber bei einigen GNT-Foren vorbei, hehe... war unterhaltsam.

Muss mir wohl echt am Sonntag die Wiederholung wegen dem Lied antun, tztztz.

|| Shirin ||
14.04.2007, 12:33
Sister Hazel mit "I won't be your winter" (http://www.youtube.com/watch?v=41f4TGEnsII)



Oder Deborah Bryson mit "How do I tell you goodbye"

susi_san
14.04.2007, 14:28
das einzige leid was ich bei der "modenschau" geil fans,
war das von Peter, Bjorn & John "Young Folks"...
das is dieses lied, in dem im hintergrund ne melodie gepfiffen wird!
ich liebe dieses lied! :love1:

|| Shirin ||
14.04.2007, 14:36
Original von susi
das einzige leid was ich bei der "modenschau" geil fans,
war das von Peter, Bjorn & John "Young Folks"...
das is dieses lied, in dem im hintergrund ne melodie gepfiffen wird!
ich liebe dieses lied! :love1:


Dito! Ditooo *_* Ich hab wegen dem Lied die ganze Cd >_<

Vll guck ich doch noch die Wiederholung morgen :3

imported_Dark Magic
14.04.2007, 16:40
Original von || Shirin ||
Sister Hazel mit "I won't be your winter" (http://www.youtube.com/watch?v=41f4TGEnsII)



Also doch... ironischerweise war das zwischen diversen Liedern das Einzige, "was nicht wollte". *hust* :ugly:

Danke.

Arlong
14.04.2007, 19:21
Original von || Shirin ||

Original von susi
das einzige leid was ich bei der "modenschau" geil fans,
war das von Peter, Bjorn & John "Young Folks"...
das is dieses lied, in dem im hintergrund ne melodie gepfiffen wird!
ich liebe dieses lied! :love1:


Dito! Ditooo *_* Ich hab wegen dem Lied die ganze Cd >_<

Vll guck ich doch noch die Wiederholung morgen :3
das lied ist toll, die cd ist jetzt aber nicht soooo super. die ist ganz gut, aber ned super. XXXD"

|| Shirin ||
14.04.2007, 21:33
Original von Arlong

Original von || Shirin ||

Original von susi
das einzige leid was ich bei der "modenschau" geil fans,
war das von Peter, Bjorn & John "Young Folks"...
das is dieses lied, in dem im hintergrund ne melodie gepfiffen wird!
ich liebe dieses lied! :love1:


Dito! Ditooo *_* Ich hab wegen dem Lied die ganze Cd >_<

Vll guck ich doch noch die Wiederholung morgen :3
das lied ist toll, die cd ist jetzt aber nicht soooo super. die ist ganz gut, aber ned super. XXXD"


Mir fallen nie Weihnachtswünsche ein, und weil ich damals grad das Lied mochte, hab ich mir die Cd gewünscht XD 2-3 Lieder hör ich von der Cd gerne.



@ Dark Magic: Hm...ja :ugly: Bei so wenig Stichwörtern ist es übrigens sinnvoll, noch "lyric" dazu zuschreiben, weil man sonst bei Worten wie "hate myself" auf depressive Gedichte oder Forenbeiträge bzw. Blogs stösst.



Wann ist die letzte Folge bzw. das Finale? Ich denke, ich werd mir diese angucken...und ist diese rothaarige noch dabei? *_*"

Arlong
14.04.2007, 22:05
ist sie*_*

imported_Dark Magic
15.04.2007, 00:16
Original von || Shirin ||
@ Dark Magic: Hm...ja :ugly: Bei so wenig Stichwörtern ist es übrigens sinnvoll, noch "lyric" dazu zuschreiben, weil man sonst bei Worten wie "hate myself" auf depressive Gedichte oder Forenbeiträge bzw. Blogs stösst.


Na, na, nun fangen wir aber nicht an zu klugscheißen! :ugly:²



@Rothaarige: Dito! *_*"

imported_Ami Li Misaki
26.04.2007, 20:30
Original von böses kind
ich finde die zweite staffel nicht so gut wie die erste,dauernd dieses rumgezicke und -gelästere.bääh! :P
die aufgaben und die fotos sind auch nur so naja.es kommen irgendwie nur extreme (kühlhaus,brennendes auto,susi,etc.)vor.das letze schöne fotoshooting,an das ich mich erinnere,ist das "froschkönig"-shooting.

Stimmt.

Dieses Rumgezicke nervt mich auch. >_< Das war doch in der ersten nicht so schlimm, oder?

Meine Favoritin war Milla. ;_; Barbara find ich auch gut.

Fiona mag ich gar nicht und Anja auch nicht. >_< Obwohl Fiona hübsch ist, das kann ich nicht abstreiten.

Edit: ENDLICH! Ich wusste es! Endlich ist Anja draußen. >_< Ich will Milla zurück. ;^;

-Vision-
26.04.2007, 22:59
jetzt muss babsi nur noch fiona und *hust* mandy ausstechen >.<

Menolly
26.04.2007, 23:03
Jaaah! Milla war wirklich toll! Ich fass es nicht, dass sie schon weg musste. Sie hatte so eine schöne Klappe! °__^

Dass Anja heute geht, war fast vorauszusehen. Ich wusste praktisch gleich am Anfang der Entscheidung - Anja oder Mandy.

Das Gezicke nervt vielleicht, aber es ist durchaus nachvollziehbar. Die Nerven liegen blank. Und Fiona war von Anfang an die Unbeliebteste. Da finde ich es schon recht bewundernswert, dass sie es trotzdem so weit geschafft hat und sich immer weiter durchboxt. Mich nervt mehr die Jury und diese ganzen Aufgaben, die (vielleicht auch unbeabsichtigt) darauf zielen, die Mädels gegeneinander aufzuhetzen. Überhaupt macht die Jury keinen besonders guten Job diesmal, wie ich finde... Die Mädels werden oft unterdrückt, fertig gemacht und gleichzeitig wird von ihnen erwartet, dass sie sich dennoch verhalten, als wären sie Superstars.

Meine Favoritin ist immer noch Barbara. Diese Haare! Fand das heute ganz schön dreist von Fiona direkt vor ihr abzulästern, dass ihr die Klamotten angeblich nicht stehen würden... Dabei sah sie richtig schick aus! Und der Designer hatte sie persönlich ausgesucht und ich denke, der weiß schon, wer passt und wer nicht. ^^;;; Aber na ja...

Rain
27.04.2007, 04:20
Ich war für Aneta (?), die war ma richtig heiß :love1:...

Anja ist also draußen, ja!? Ist doch diese Oberzicke, nicht wahr!? Endlich! Und hoffentlich fliegt dann Mandy als nächstes, denn ich find die hat garnichts drauf. Sieht nicht gut aus, ist irgendwie dumm wie Brot und hat einfach nichts drauf... Finale: Barbara, Fiona und die, die übrig bleibt :ugly:

Arlong
27.04.2007, 06:26
wen du wohl meinst ist anni. die ist zickiger. aber am zickigsten ist wohl fiona. :D
aber ich finde anni sehr hübsch und gut, letztlich muss sie ja eh allein arbeiten. also wenn sie gewinnt ist es auch gut. hmmm. ich denke auch, dass sie gewinnt. die ist irgendwie so heidi like und kann vieles von den aufgaben da meistern.
barbara wird es wohl leider nicht schaffen. wobei es cool wäre. hana wird auch sehr weit kommen, sie ist sehr sexy. o,o
fiona finde ich grausam. total beschissene ausstrahlung, ist mir total unangenehm. und ihr gezicke geht mir auch auf den sack.

mandy is hässlich. XD

und barbara.... *,...,*

imported_Elektra
27.04.2007, 08:32
Meine Favoritin war leider auch Aneta. War ziemlich überrascht als sie rausgeflogen ist, da sie ihre Sache normalerweise immer recht gut gemacht hat, außerdem ist sie nicht so stereotyp wie beispielsweise Fiona. Das selbe gilt für Milla, die ich auch noch eine Runde weiter gesehen hätte. Aber wahrscheinlich war sie unterm Strich einfach zu langweilig, wobei ich nicht sagen will, dass alles nur aus Marketinggründen gemacht wird.

Hm, ja, ich seh die Sendung also regelmäßig. Schöne Ablenkung am Donnerstagabend, einfach mal für zwei Stunden abschalten zu können und sich Diva-Allüren anzusehen. In der letzten Staffel war es wirklich weniger extrem, wobei damals die Problemkandidatinnen schon relativ früh rausgeflogen sind und am Ende nur die friedfertigeren noch dabei waren. Alles in Allem kommt die neue Staffel auch nicht wirklich an die erste heran... Die Mädchen haben mir in Staffel 1 einfach besser gefallen. Ich hoffe nur, wir werden nicht in naher Zukunft mit Staffel 3, 4, 5 usw. beglückt. Ein "Popstars" für Models brauch ich nicht.

Tja, zu den Kandidatinnen... Anja hätte meiner Meinung nach früher gehen sollen. Gleiches gilt für Mandy, deren Zahnlücke mir absolut nicht gefällt, absolut unvorteilhaft. Eine Favoritin hab ich insofern nicht...

imported_Dark Magic
27.04.2007, 10:09
Achja... ich sag' mal so ganz spontan, dass als Nächstes Anni rausfliegt, danach Fiona - Finale: Hana, Barbara & Mandy. :ugly:²




Fand das heute ganz schön dreist von Fiona direkt vor ihr abzulästern, dass ihr die Klamotten angeblich nicht stehen würden...

Wär's dir lieber, wenn sowas hintenrum gemacht wird!?

.Shoko.
27.04.2007, 13:24
warum bist du für Anni? xD''
Eig hatte sie doch die jury zufriedengestellt. Da war Fiona schlechter...und Mandy erst. :ugly: das mit dem gesicht hat sie echt nicht drauf. ich weiss nicht. ich tippe auf sie. sie wird sich wohl nicht um 180° wenden können o.o bis jetzt hatte sies auch nicht geschafft..
und die anderen haben nicht so starke probleme mit i-was wie sie. Siehe Barbara, sie hat sich verbessert *______*


Naja ich fands ziemlich :lol: von Fiona... Erst sagt sie sowas vor der Jury, dann hacken sie nach, und sie sagt alles sofort. Ich hätte an ihrer Stelle den Mund gehalten ._. Egal wie Ehrgeizig und Egoistisch ich wäre, ich würde mir nicht später als Top Model anhören wollen das ich alle Mittel anwand um zu gewinnen ^^ Und man sollte seine kameraden/konkurenten nicht verraten. schließlich tun sies auch nicht
Und das beste fand ich ja wo sie dann zu den anderen kam und das heulen anfing... jaja von wegen die jury hätte sie gezwungen, sie so richtig fett ausgequetscht, und ihr gedroht sie würde ärger kriegen :lol:
Es nervt, sie ist so zickig und falsch.. Und die Tränen Masche zieht noch ._.

Meine Favoritin ist ja wohl Barbara... Aber ich glaube nicht das sies schafft >.<
wäre zu schön oô

tsubaso
27.04.2007, 14:17
Original von Dark Magic
Wär's dir lieber, wenn sowas hintenrum gemacht wird!?

Ja natürlich! Hast du die Szene gestern gesehen? Fiona hat übelst über Barbara in die Kamera abgelästert, während Barbara selbst keine zwei Meter daneben sass und alles mitbekommen hat. Die Frau ist ja mal wirklich oberpeinlich. Eine Scheiss-Aktion nach der anderen ... und das Schlimmste ist ja, dass die Jury noch auf ihrer Seite ist :evil:

summerR92^^
27.04.2007, 14:59
boah die fiona ist echt ne falsche schlange xD... heult so rum das die jurys die so lange gestochert haben
real version:
heidi: was hastu was andere nicht haben?
f: ja ich bin ergeizig und naja ich sag nicht das ich nach hause gehen möchte wie einige anderen...
heidi: wer sagt sowas?
bruce: das würde mcih jez echt interessieren
heidi: wenn die einen platzvergeben möchten können dies machen.
jury : ich würde es gerne wissen wer es war (ähm nicht unbedingt nachstochernd xD find ich...)
boris : hana?
(ohne iwie sich zu wehren oder ähnliches) fiona : nickt
jury: wer noch?
fiona: mandy -.-

boar die ist so hinterhältig .. kann ja sein das es der ausgerutscht ist .. aber man kann sagen das sies nicht sagen möchte weil die dann streit hat -_-
ich glaub die heidi hätts verstanden ...
kein wunder das die keiner leiden kann.. der dummer boris hält noch zu ihr :'(

und die nummer vor der barbara abzuziehen xD fand ich echt sche**e...
"das lag mir auf der zunge" blabla... und so laut "ja der barabara hats voll net gestanden usw.
aber der g. audigierre muss doch wissen was der tut .. außerdem fand ich das die roten haaren voll gut dazu gepasst haben :)
also fiona wackelt mit dem kopf beim gehen und die guckt immer so eingebildet .... boar die macht mich aggressiv^^

ich glaub als nächstes fliegt entweder fiona oder mandy... dann ->anni->hana und barbara bleibt ;D hehe

meine favos waren aneta, milla , barbara und hana
aba 2 davon sind ja scho draußen :(

ach nur so : ich fand die Mc's werbung voll geil =) hat die zufälligerweise jmd. gesehn ? =)

und was zu anni : die ist echt gut in allem , und ich fands lustig als die son kreischer abgegeben hat als die vor robbie stand ;) nur manchmal najaa nh^^ lästert die mir zu viel ...

imported_Meow
27.04.2007, 15:13
ich weiß nich, ich finde es ganz unterhaltsam :]
mache mir aber auch keine größeren Gedanken darüber,
wer jetzt weiterkommt oder nicht.

Ich finde die Fotografen sehr toll & es ist für die Mädchen eine große Ehre mit solchen Starfotografen arbeiten zu dürfen.

imported_Dark Magic
27.04.2007, 16:43
Original von Katja-chan
warum bist du für Anni? xD''


Bin ich nicht... ich meine es zu wissen. :D

imported_.dobro
27.04.2007, 18:02
ich finde diese fiona am besten, ist die geilste. diese blonde mit den ekligen augen mag ich überhaupt nicht, ich frag mich wieso die so weit gekommen ist, is echt einfach nur häßlich..

.Shoko.
27.04.2007, 20:03
Original von Dark Magic

Original von Katja-chan
warum bist du für Anni? xD''


Bin ich nicht... ich meine es zu wissen. :D

männlicher instinkt? :ugly:
tz, ich wette du liegst falsch xD


at summerR92 : ja ich fand das auch trashig von ihr... ich meine sie lügt ja echt nonstop ôo und die jury blickts nicht >.<
dieser make up artist mit dem afro ( boris? ) hat noch dann gesagt er wird seine schützende Hand über Fiona halten, damit nix passiert -.-
Feige, nicht dazu zu stehen was man gesagt hat, sondern alles auf die angeblich böse, gebiterische, drohende jury zu schieben -.-

imported_Dark Magic
27.04.2007, 20:15
Original von Katja-chan

Original von Dark Magic

Original von Katja-chan
warum bist du für Anni? xD''


Bin ich nicht... ich meine es zu wissen. :D

männlicher instinkt? :ugly:
tz, ich wette du liegst falsch xD


Wenn ich richtig liege, darf ich ein Avatar für dich auswählen, welches du 1 Monat drinlässt.
Wenn ich falsch liege, darfst du selbiges bei mir.

Ok? :hrhr:

.Shoko.
27.04.2007, 20:22
Original von Dark Magic

Original von Katja-chan

Original von Dark Magic

Original von Katja-chan
warum bist du für Anni? xD''


Bin ich nicht... ich meine es zu wissen. :D

männlicher instinkt? :ugly:
tz, ich wette du liegst falsch xD


Wenn ich richtig liege, darf ich ein Avatar für dich auswählen, welches du 1 Monat drinlässt.
Wenn ich falsch liege, darfst du selbiges bei mir.

Ok? :hrhr:

von mir aus http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s017.gif:hrhr:

imported_Dark Magic
27.04.2007, 20:23
... wie sagte schon Arnie mal "mächtig großer Fehler"! http://www.ugly-smilies.de/data/uglywoot.gif http://www.ugly-smilies.de/data/uglymadcat.gif

.Shoko.
27.04.2007, 20:48
Original von Dark Magic
... wie sagte schon Arnie mal "mächtig großer Fehler"! http://www.ugly-smilies.de/data/uglywoot.gif http://www.ugly-smilies.de/data/uglymadcat.gif

ich such schon mal was passendes für dich http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif

aber nix, was gegen die regeln verstößt k? :ugly: so böse bissu doch nicht http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gif

tsubaso
27.04.2007, 20:55
UGLY-ALAAAAAAAAAAAAAAARM!!! ...


Original von böses kind
hmm,fiona war lange zeit mein favorit,hanna mochte ich auch sehr.man kann sich denken,für wen ich jetzt bin.

Jetzt erst? Das war ja nicht die erste peinliche Aktion von dieser "Willens-"Frau :tock:

Lotusblüte
27.04.2007, 21:06
die sendung hab ich noch nie gesehen (ehrlich : P), auf bildern find ich aber hana sehr hübsch

imported_Ami Li Misaki
27.04.2007, 21:53
Original von Katja-chan
Naja ich fands ziemlich :lol: von Fiona... Erst sagt sie sowas vor der Jury, dann hacken sie nach, und sie sagt alles sofort. Ich hätte an ihrer Stelle den Mund gehalten ._. Egal wie Ehrgeizig und Egoistisch ich wäre, ich würde mir nicht später als Top Model anhören wollen das ich alle Mittel anwand um zu gewinnen ^^ Und man sollte seine kameraden/konkurenten nicht verraten. schließlich tun sies auch nicht
Und das beste fand ich ja wo sie dann zu den anderen kam und das heulen anfing... jaja von wegen die jury hätte sie gezwungen, sie so richtig fett ausgequetscht, und ihr gedroht sie würde ärger kriegen :lol:
Es nervt, sie ist so zickig und falsch.. Und die Tränen Masche zieht noch ._.


Ich weiß ja nicht, wer von euch danach noch den Raab gesehen hat, aber... ich hab das erste Mal seit langem bei TV total wieder richtig gut lachen können. XD (Sonst schau ich's eigentlich nicht, nur gestern ausnahmsweise)

Wenn ich es mal unparteiisch betrachte, würde ich sagen, dass es Fiona vielleicht einfach nur rausgerutscht ist und man weiß ja auch nicht wie viel da von der Jury noch kam, was dann aber letztendlich von Pro 7 rausgeschnitten wurde...
Ich will mich damit nicht auf Fionas Seite stellen - Gott bewahre - aber ich will doch auch mal anregen das von einer anderen Seite zu sehen. ^_~

Wegen ihrer kindischen Lästerei über Barbara: Das war doch nur der pure Neid. Vielleicht stand ihr (in Fionas Augen) das schwarze Outfit nicht, aber dieses blaue auf der Show fand ich gut. Aber ist ja auch Ansichtssache.

Hana mag ich ehrlichgesagt nicht so... :drop:
Auf den Bildern sieht sie vielleicht toll aus, aber irgendwie... weiß auch nicht. ^^;

Mandy find ich absolut hässlich und versteh sowieso nicht wie sie MILLA (;_;) ausstechen konnte. *kopf schüttel*

.Shoko.
27.04.2007, 22:16
Original von Ami Li Misaki

Original von Katja-chan
Naja ich fands ziemlich :lol: von Fiona... Erst sagt sie sowas vor der Jury, dann hacken sie nach, und sie sagt alles sofort. Ich hätte an ihrer Stelle den Mund gehalten ._. Egal wie Ehrgeizig und Egoistisch ich wäre, ich würde mir nicht später als Top Model anhören wollen das ich alle Mittel anwand um zu gewinnen ^^ Und man sollte seine kameraden/konkurenten nicht verraten. schließlich tun sies auch nicht
Und das beste fand ich ja wo sie dann zu den anderen kam und das heulen anfing... jaja von wegen die jury hätte sie gezwungen, sie so richtig fett ausgequetscht, und ihr gedroht sie würde ärger kriegen :lol:
Es nervt, sie ist so zickig und falsch.. Und die Tränen Masche zieht noch ._.


Ich weiß ja nicht, wer von euch danach noch den Raab gesehen hat, aber... ich hab das erste Mal seit langem bei TV total wieder richtig gut lachen können. XD (Sonst schau ich's eigentlich nicht, nur gestern ausnahmsweise)

hab ich auch geschaut :lol: neben max buskohl ( :totlol: ) war das mit Fiona auch ziemlich gut xD''
wart mal, wie hat sie gesagt? Ich habe ihnen aus dem Mund gesprochen?
XD



Wenn ich es mal unparteiisch betrachte, würde ich sagen, dass es Fiona vielleicht einfach nur rausgerutscht ist und man weiß ja auch nicht wie viel da von der Jury noch kam, was dann aber letztendlich von Pro 7 rausgeschnitten wurde...

Hab ich auch zuerst gedacht, aber hast du gemerkt wie sie den zweiten Namen nannte? Da hatte Bruce doch so in etwa gesagt : Ist es Mandy?
Fiona nickt sofort.
und dann haben die doch i-wie gefragt ist sie die einzige? und schwups kam Fiona der name Mandy rausgesprudelt, ganz schnell. warum hat sie das gesagt und noch eine andere mit reingezogen? damit hat sie alles noch schlimmer gemacht. du musst mal dann ihr gesicht ganz genau betrachten wenn sie den 2.namen nennt. hab nämlich bei stefan raab erst fionas gesichtsausdruck gesehen als sies sagte ôo das sagt mehr als tausend worte




Hana mag ich ehrlichgesagt nicht so... :drop:
Auf den Bildern sieht sie vielleicht toll aus, aber irgendwie... weiß auch nicht. ^^;

ich finde sie einfach nur langweilig. verglichen mit barbara sieht sie aus wie ne 0-8-15 Schönheit aus ( meine meinung jedenfalls xD)

imported_Ami Li Misaki
28.04.2007, 12:17
Original von Katja-chan

hab ich auch geschaut :lol: neben max buskohl ( :totlol: ) war das mit Fiona auch ziemlich gut xD''
wart mal, wie hat sie gesagt? Ich habe ihnen aus dem Mund gesprochen?
XD

Genau. XD Aber ich fand das so toll als der Raab meinte: "Ja ja, die wollten ihr die Fingernägel rausziehen! Armes Mädchen... Böse Jury! Die haben sie ja wirklich total gequält!" XD



Original von Katja-chan

Hab ich auch zuerst gedacht, aber hast du gemerkt wie sie den zweiten Namen nannte? Da hatte Bruce doch so in etwa gesagt : Ist es Mandy?
Fiona nickt sofort.
und dann haben die doch i-wie gefragt ist sie die einzige? und schwups kam Fiona der name Mandy rausgesprudelt, ganz schnell. warum hat sie das gesagt und noch eine andere mit reingezogen? damit hat sie alles noch schlimmer gemacht. du musst mal dann ihr gesicht ganz genau betrachten wenn sie den 2.namen nennt. hab nämlich bei stefan raab erst fionas gesichtsausdruck gesehen als sies sagte ôo das sagt mehr als tausend worte

Wie gesagt, ich will Fiona ja nicht in Schutz nehmen... Ich denk schon, dass sie ein bisschen mit sich gerungen hat, aber ihr Egoismus (genannt "Wille" :ugly: ) war halt doch stärker....
Und wegen dem Schneiden und Gesichtsausdruck: Unparteiisch gesehen KANN die Jury viel gesagt haben und Fiona etwas geschauspieltert, ein bisschen geweine und dumme Grimassen weggemacht...
Aber ich glaub kaum, dass die Jury sie zu etwas derartigem ZWINGT. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen.



Original von Katja-chan

ich finde sie einfach nur langweilig. verglichen mit barbara sieht sie aus wie ne 0-8-15 Schönheit aus ( meine meinung jedenfalls xD)

Jup. Nicht mal das... Irgendwie sieht sie... schon "besonders" aus, gerade wenn man sie im Profil sieht, finde ich. Von vorn und auf Fotos kommt das gar nicht so raus, zumindest nicht auf denen, die ich bisher gesehen hab.

imported_Fox
30.04.2007, 16:20
Geniestreich ;_; (http://www.youtube.com/watch?v=eH2Pbo6sAaM)

Arlong
30.04.2007, 16:23
:rofl:

mister satan hat's gemacht? wie coooool. :lol:

Russen
30.04.2007, 16:35
ZOMG

!!

:rofl:

.Shoko.
30.04.2007, 20:05
Original von Fox
Geniestreich ;_; (http://www.youtube.com/watch?v=eH2Pbo6sAaM)

mandy und sido, hammer :hrhr:

Hime
04.05.2007, 10:16
Wann wird eigentlich die Entscheidung immer gedreht? Also wie viele Tage / Wochen früher als der Ausstrahungstermin?

Meine Fernsehzeitung weiß nämlich immer wie viele Mädchen rausfliegen und die kommt nur zweiwöchentlich raus.

imported_Ami Li Misaki
04.05.2007, 12:01
Also letztes Jahr war es, wenn ich mich richtig erinnere, so, dass die Entscheidung life gedreht wurde...

Da es nach der einen Folge ja eine Vorschau gibt, muss die Folge die wir sehen gute zwei Wochen her sein...

Aber Entscheidung MÜSSTE life sein, also an dem Tag, an dem sie auch ausgestrahlt wird...

imported_Dark Magic
04.05.2007, 12:24
Alle Folgen, bis auf das Finale, sind seit Wochen abgedreht... die 3 Final-Mädchen chillen derzeit bereits schon zu Hause rum.

Das Finale wird "fast live" sein, so weit ich weiß wird das irgendwann am Nachmittag aufgenommen und noch am selben Tag um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Arlong
04.05.2007, 12:36
hm? aber bei der komischen bravo super show waren doch alle 5 von gestern da...nicht nur 3. das kann doch dann ned stimmen. denn die super show war am 1. mai.

und welches model würde da hingehen, um so zu tun, als sei sie noch dabei?

|| Shirin ||
04.05.2007, 12:46
Original von Arlong
hm? aber bei der komischen bravo super show waren doch alle 5 von gestern da...nicht nur 3. das kann doch dann ned stimmen. denn die super show war am 1. mai.

und welches model würde da hingehen, um so zu tun, als sei sie noch dabei?


Knebelvertrag :ugly: Die armen..."HIhi ich glaub ich schaffs wirklich =)"

Rain
04.05.2007, 14:22
Ich hoffe Fiona gewinnt, ich find Fiona am Besten :] ...

tsubaso
04.05.2007, 16:06
Original von Rain
Ich hoffe Fiona gewinnt, ich find Fiona am Besten :] ...

Das ist doch hoffentlich ein Witz?!!

|| Shirin ||
04.05.2007, 17:02
Original von tsubaso

Original von Rain
Ich hoffe Fiona gewinnt, ich find Fiona am Besten :] ...

Das ist doch hoffentlich ein Witz?!!


Das hat er aus Tv Total vom 3. Mai, glaube ich...Da meinte der von Germany's next Topmodel auf die Frage nach seiner Favoritin, es sei Mandy. Sollte provokant sein, hat dann auch gefragt, wer denn dort "Mandy mag???"

Rain
04.05.2007, 18:16
Nein, das mein ich ernst... Und ich hab schon Ewigkeiten kein TV Total gesehen... Ich find Fiona sieht sexy aus (für meinen Geschmack), sie ist nicht dumm, sie ist zielstrebig und selbstbewusst... Fehler hat jeder Mensch und das sie zu den anderen ein wenig "mies" ist, stört mich nicht wirklich, die müssen dort ja nicht die besten Freundinnen sein... Also ich mag Fiona :)

imported_Corvina
04.05.2007, 18:41
Alos, ich find Fiona mehr als nur ein wenig fies... ^^"
Ich finde es auch wichtig, wie jemand mit Menschen umgeht.
Außerdem kommt Schönheit auch von innen und die gute Frau ist vom Charakter her ziemlich häßlich.
Diese freundliche Getue und dann hintenrum so lästern...echt abartig. Ne richtige Zicke für mich. Die armen Leute, die mit ihr arbeiten müssen..^^"
Und ich muss ehrlich sein, hübsch ist sie schon. Aber sie ist dort nicht die hübeschste. Wenn ich ihr Geischt sehe, muss ich mittlerweile wegschauen, weil sie immer so ne Schnute zieht. XD Und ob sie nicht dumm ist..kann man schlecht beurteilen, aber auf mich wirken andere intelligenter.
Meine Favoritin ist Babara. Das ist wenigstens mal was anderes und die Haare sind sooo toll!^^
Außerdem weiß man, wenn sie Gefühle zeigt, dann meint sie es ehrlich. Richtig sympathisch.
Wäre auch ein Zeichen in der Modebranche, sie ist nämlich genau der gegenteilige Typ, der im Moment so "in" ist...groß, blond, braun gebrannt und viel zu dünn. Und sie kommt bei Designern und Fotografen super gut an, das freut mich!^^
Hanna und Anni sind auch in Ordnung.
Mandy finde ich leider überhaupt nicht hübsch. Ich achte vor allen Dingen auf das Gesicht, es gibt ja genug Models auf den Laufstegen, die alles andere als ein hübsches Geischt haben.

imported_Meow
04.05.2007, 18:44
Fiona kommt mir einfach extrem falsch & gespielt vor, vorallen dingen wie sie immer perfekt losheulen kann.

Rain
04.05.2007, 18:53
Also Mandy find ich auch ganz und garnet schön, ich find die ist eh nicht gut genug um unter den Top 5 zu sein, da waren andere um einiges besser... Anni mag ich vom Gesicht auch nicht, da sieht man richtig wie viel Make Up die auftragen muss, die sieht bestimmt natur überhaupt nicht gut aus... Hana sieht auch süß aus und Barbara... naja... Mag Barbara nicht so besonders, sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber von der Leistung her, find ich sie nicht gut genug...

.Shoko.
04.05.2007, 18:57
Jo Fiona schaut zwar hübsch aus und hat nen top body ôo auch ihr humor ist nicht schlecht XD but, ich finde es nicht in ordnung auf welche weise sie ihre mitspielerinen ausschaltet ( oder besser gesagt ausschalten will xD ). Ohne Stolz. Und solche Menschen kann und will ich auch nicht respektieren o,o
Und das sie neidisch ist, das riech ich bis hierher :ugly:


ich hoffe auch das es Barbara wird *-* Sie ist so schön und außergewöhnlich x3 außerdem ist sie ehrlich und direkt^^

und zu Mandy... und ihrem Marilyn Monroe Gesicht gestern...naja das einzig gute waren ihre Schuhe :hrhr:

imported_Corvina
04.05.2007, 18:59
Richtig, Mandy ist irgendwie mit Abstand die schwächste.
Ich würde auch mal behaupten, dass sie wohl als nächstes gehen wird.

Hm, Babara hat für mich diese Woche die stärkste Leistung gezeigt. Das Photo war atemberaubend und mit Abstand das beste von allen!^^
Ihre Schwäche, nicht so aus sich rausgehen zu könne, ist um einiges besser geworden, jetzt merkt man auch, wie viel Spaß ihr der Job macht. Und für mich ist das am wichtigsten, Spaß und Fortschritt in der Leistung!^^

imported_Meow
04.05.2007, 19:04
Finde aber Mandy hat das gewisse etwas. besonders auf fotos.

|| Shirin ||
04.05.2007, 21:22
Ich finde neben bzw nach Barbara Hanna noch ganz hübsch.

Das Schlimme an Fiona ist ja vor allem ihre Dummheit, die sehr schön bei ihrer Oscarrede durchkam, wie auch da wo sie den Männern auf der Straße hinterher rannte, total verzweifelt "bittää" *heul* naja. nicht so cool :ugly:
Und dann..."mein Freund wird sich im Grabe umdrehen"...ui :>

mistersatan3000
05.05.2007, 00:07
rein charakterlich (was man in der sendung eben so mitbekommen kann) finde ich fiona weitaus erträglicher als anni. fiona steigert sich da eben ganz und gar rein und dreht dabei am rad (als sie hana und mandy "verriet", tat sie mir fast schon leid... ;_; ). annis gezicke und ihre ständigen lästereien sind dagegen so vollkommen unsympathisch... argh, hoffentlich fliegt sie raus ~~

ps: barbara finde ich nicht so herausragend hübsch, aber irgendwie steh ich mit der meinung wohl allein auf weiter flur xD

pps: hab grad die folge vom donnerstag gesehen... anni ist ja wohl die königin der scheinheiligkeit, grrr.

Rain
05.05.2007, 08:21
Original von mistersatan3000

ps: barbara finde ich nicht so herausragend hübsch, aber irgendwie steh ich mit der meinung wohl allein auf weiter flur xD

pps: hab grad die folge vom donnerstag gesehen... anni ist ja wohl die königin der scheinheiligkeit, grrr.

Du stehst nicht allein da, ich bin deiner Meinung, wie man vorher lesen konnte :ugly: ...

Ich mag Anni auch net, die ist eine viel größere Zicke... Die ist total hinterfotzig, Fiona sagt wenigstens mal was nach vorne raus, Anni immer hinten rum...

ShokoMaki
05.05.2007, 08:32
miene freundin hats mir schon gesagt xDD diese sophie eine unter den 15 letzten war (freundin von dem bruder miener freundin)
sie aht gesagt dass

mandy als5 rasufliegt
fiona als 4
und die letzten drei sind
anii,babara, hana^^ :ugly:

Rain
05.05.2007, 09:37
Da gabs eine Sophie? Ist mir garnet bekannt... Wer weiß ob das stimmt :sure: ... Die Anni soll bloß weg da, die ist mal ganz und garnet schön... Man sieht bei den Nahaufnahmen immer wieviel Tonnen Schminke die im Gesicht hat...

Arlong
05.05.2007, 10:07
das haben die doch alle. o.O

edit: unter den top 15 gab es KEINE sophie.

edit2: sowohl fiona als auch anni sind charakterlich totale bitches. aber so what? anni sieht deutlich besser aus und strahlt nicht so ein total scheiß charisma aus. XD
sie sollen ja auch laufen & gut aussehen und nicht reden. :ugly:

!HonK!
05.05.2007, 10:29
Ich verfolge diese Sendung kein Stück weit... aber... Go Go Go Barbara! Redheads ftw \o/ :ugly:

|| Shirin ||
05.05.2007, 10:52
Dito :>

(Ich fand Denises Art recht süß...bei Stefan Raab war sie drollig XD)

~ Rumi ~
05.05.2007, 12:06
Original von || Shirin ||
Dito :>

(Ich fand Denises Art recht süß...bei Stefan Raab war sie drollig XD)

das Hausmeistermädchen? ö.ö


Anni hat komische Augen und Fiona is mir zu nah am Wasser gebaut, dass es schon wieder flasch is u.u

|| Shirin ||
05.05.2007, 12:12
ja xD lass dich drücken ö.ö :laugh2:


Fiona ist ja nicht so fies, weil sie bisschen lästert...ich meine, ist ja nichts dabei zu sagen, der oder der stehn die klamotten nicht. es ist die art wie sie rumheult und z.b. behauptet, man habe sie gezwungen (!) leute zu verpetzen, dabei ist sie doch selbst damit angekommen, dass wer gehn will...da würd mir ein "hahaha! ich hab euch veraten!" besser gefallen XD

imported_Corvina
05.05.2007, 19:44
Man sieht irgendwie gut, wie das alles Geschmackssache ist. XD

Das, was Shirin sagt, stimmt. Sie tata mir danach, als sie geheult het, kein bißchen leid. Sie hat damit ja angefangen, klar fragt die Jury dann nach. XD
Wenn sie wirklich nicht gewollt hätte, Namen zu sagen, hätte sie es auch nicht getan. Sehr scheinheilig.

Aber Anni, Babara und Hanna im Finale...wenn das stimmt, finde ich es toll!^^
Wenn es stimmt... :ugly:

Babara go! *g*

mistersatan3000
05.05.2007, 20:08
Original von Arlong
edit2: sowohl fiona als auch anni sind charakterlich totale bitches. aber so what?
nein, anni ist viel bitchiger und deswegen hat sie es nicht verdient >_>

imported_DoReDanI
06.05.2007, 00:19
Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich, Mr. Satan hat SOOOOOOO recht, ich verachte die Anni SO sehr, das gibt es gar nicht, ich will hier nich so rumstänckern, deshalb halte ich mich mal zurück......

Aber die ist sooooo mies und hinterhältig und wirft der Fioan sachen vor, in denn SIE VIEL, VIEL schlimmer und bitchiger ist!!!!!!!!

Natürlich war die Aktion von Fiona nich ok, das will ich gar nich sagen, aber dennoch......

Das gibt's gar nich, der würd ich so gerne mal die Meinung geigen, ich hoffe so sehr, dass sie ENDLICH rausfliegt!!!!!

ka-ching
06.05.2007, 15:44
Original von DoReDanI
Eeeeeeeeeeeeeeeeendlich, Mr. Satan hat SOOOOOOO recht, ich verachte die Anni SO sehr, das gibt es gar nicht, ich will hier nich so rumstänckern, deshalb halte ich mich mal zurück......

Aber die ist sooooo mies und hinterhältig und wirft der Fioan sachen vor, in denn SIE VIEL, VIEL schlimmer und bitchiger ist!!!!!!!!

Natürlich war die Aktion von Fiona nich ok, das will ich gar nich sagen, aber dennoch......

Das gibt's gar nich, der würd ich so gerne mal die Meinung geigen, ich hoffe so sehr, dass sie ENDLICH rausfliegt!!!!!

oh yes! endlich mal welche die wirklich auch meiner meinung sind!!! :]
anni ist die scheinheiligkeit in person, genauso wie hana - vor der letzten folge hätte ich nicht gedacht dass sie auch so ein biest ist aber jetzt, meine güte; auch wie anni bei dem rundflug mit dem helikopter meinte "ja, ich hab die hana mitgenommen, da ich nicht wollte, dass sie bei den drei hühnern bleibt!" :roll:
aber nach der folge am donnerstag ist mir keine mehr so richtig sympathisch; fiona, hm naja, sie geht noch, sagt ja öfters was direkt zu den leuten, was ihr nicht gefällt, dennoch fängt sie auch langsam an überall rumzulästern
anni lästert nur noch und achtet wohl mehr auf ihre mitkonkurrentinnen als auf ihre fotoshootings
hana lästert auch fröhlich mit und hat noch nicht mal den mut es zuzugeben;
mandy ist mir viiiiel zu still, und ihre "null-bock" tour geht mir auch aufm geist;
und schließlich barbara, die viel zu ruhig ist und überhaupt keinen elan rüberbringt XD

in der 1. Staffel war nicht so ein zickenkrieg ... soweit ich mich erinnere XD

Hime
06.05.2007, 19:02
Original von || Shirin ||

Original von Arlong
hm? aber bei der komischen bravo super show waren doch alle 5 von gestern da...nicht nur 3. das kann doch dann ned stimmen. denn die super show war am 1. mai.

und welches model würde da hingehen, um so zu tun, als sei sie noch dabei?


Knebelvertrag :ugly: Die armen..."HIhi ich glaub ich schaffs wirklich =)"
Die bravo Superschow wurde doch bestimmt auch nicht life gezeigt.....

Arlong
06.05.2007, 19:08
nya, die war am 28. april. aber das macht ja nun keinen wirklichen unterschied, wenn man hier von "wochen" spricht. ;)

imported_Dark Magic
06.05.2007, 22:00
Würde ehrlich gesagt ebenfalls auf einen Vertrag tippen, denn z.B. am 13.04. gab' Mandy dem "Luxemburger Wort (http://www.wort.lu/articles/5858765.html)" ein Interview bei sich zu Hause und sie ist ja sicherlich nicht erst seit diesem Tag zu Hause, lediglich zur Frage wer und ob sie im Finale ist darf sie und kein anderes Mädchen eine Antwort liefern.
Oder die Bravo-Show wurde wirklich extrem früh gedreht.

imported_DoReDanI
06.05.2007, 22:46
@ka-ching:
Da hst du ziemlich recht!!!!!! :D
Eigentlich mochte ich Fiona immer am meisten, aber mittlerweile mag ich Mandy schon ganz gerne, die ist so lustig, weil sie so nüchtern und immer kurz vorm einpennne ist, das find ich sehr komisch ^^

Hana mochte ich auch sehr, vor allem weil ich aussehen usw. mag, aber in der letzten Folge, au mann, am Ende meckert sie über Fionas Reaktion, bzw. nicht-vorhandene- Reaktion als sie ihr Foto hat, aber sagt ihr vorher noch, sie soll sie komplett in ruhe lassen usw.... :roll:

Arlong
06.05.2007, 23:00
Original von Dark Magic
Würde ehrlich gesagt ebenfalls auf einen Vertrag tippen, denn z.B. am 13.04. gab' Mandy dem "Luxemburger Wort (http://www.wort.lu/articles/5858765.html)" ein Interview bei sich zu Hause und sie ist ja sicherlich nicht erst seit diesem Tag zu Hause, lediglich zur Frage wer und ob sie im Finale ist darf sie und kein anderes Mädchen eine Antwort liefern.
Oder die Bravo-Show wurde wirklich extrem früh gedreht.
wie gesagt am 28.4. also 2 tage nach der vorletzten ausstrahlung von topdmodel und 3 tage vor erststrahlung der show.

Rain
10.05.2007, 20:22
Boah, ich krieg immer wieder das Würgen, wenn die Nahaufnahmen von Anni zeigen... Die ist so hässlich, keine glatte Haut, einfach nicht schön... Da ist das bei Fiona oder Hana ganz anders, die haben eine schöne glatte Haut, sehen einfach schön aus :) ...

imported_Dark Magic
10.05.2007, 20:39
Das Orakel sagt: Heute ist Rains Glückstag, da Anni rausfliegt! :ugly:²

Rain
10.05.2007, 20:45
Ich hoffe doch sie fliegt raus, ich find sie ganz und garnet schön... Heute konnte man das mehrere male sehr gut sehen, wie unschön sie bei den Nahaufnahmen ist... Barbara, Fiona und Hana sollten ins Finale kommen, meiner Meinung nach :)

EDIT. Frechheit :ugly: ... Jetzt wissen wa doch nicht wer weiter ist und wer nicht...

imported_Dark Magic
10.05.2007, 21:40
Ooooooooooooooooooooooha, fucking Spoiler haben sich geirrt, die meinten, dass im Finale Hana, barbara & MANDY übrig bleiben, seltsam, dabei klang das so plausibel.

Nunja, nächste Woche muss also eigentlich Fiona fliegen, da sonst 2 Dunkelhaarige im Finale sind und das etwas unwahrscheinlich ist... sorry, Rain, Orakel hatte wohl doch unrecht! :ugly:²

Rain
10.05.2007, 21:43
Nein, Anni soll bitte fliegen, aber ich glaub auch das eher Fiona rausfliegt, fänd ich aber sehr schade... :( ...

Arlong
10.05.2007, 22:16
anni gewinnt und das is gut so. XD


es muss doch ein heidi klum verschnitt gewinnen :bigt:

tsubaso
10.05.2007, 22:31
Original von Dark Magic
Ooooooooooooooooooooooha, fucking Spoiler haben sich geirrt, die meinten, dass im Finale Hana, barbara & MANDY übrig bleiben, seltsam, dabei klang das so plausibel.


Joah, hab auch schon davon gehört ... woher kommt denn das Gerücht??

imported_Corvina
11.05.2007, 09:13
Ich hab nur gehört, Hanna, Babara und Anni wären im Finale. o.O
Das ist ja noch möglich. :ugly:

Ich find's so geil, wie Mandy den Rausschmiss genommen hat. XD
Ihr ist vollkommen egal, was andere sagen oder über sie denken, das ist ne tolle Charaktereigenschaft an ihr!^^

Und mal ehrlich....ich glaub, Hana hat die größten Chancen zu gewinnen. Nochmal ne Blondine fänd ich doof, die gibt's im Modelgeschäft wie Sand am Meer...und das glaub ich auch nicht, das eine gewinnt.
Sorry, Anni. :ugly:

Hime
11.05.2007, 09:18
"Ich kann dich nicht leiden" böse böse Mandy *lol*
am besten war mal wieder Bruce "Die Handetasche muss lebendig sein" und sein geheule zum Schluss

imported_Corvina
11.05.2007, 09:21
"Die Handetasche".... jaaaaaaaa! XD *lol*
Der Mann ist so krass, das gibt's gar nicht.
Bruce for president! Dann wär die Welt sicher friedlicher. :ugly:

Rain
11.05.2007, 09:49
Original von Arlong
anni gewinnt und das is gut so. XD


es muss doch ein heidi klum verschnitt gewinnen :bigt:


Nee, bloss nicht... Ich versteh garnet was man an der schön finden kann, find die mal derbst unschön :ugly: ... Die Falten unter ihren Augen, das "nicht glatte" (bin mal nett) Gesicht und und und...

imported_Ami Li Misaki
11.05.2007, 10:15
Ich find Anni ganz lustig und auf den Fotos auch ganz hübsch. ^^; Allerdings find ich sie als Topmodel etwas... hm, unpassend, vielleicht auch im Moment?

Aber ich denke, dass sie zumindest zweite wird... (Letztes Jahr hatte ich mir eigentlich auch gewünscht, dass Yvonne gewinnt ;_; Die war so lustig XD)

Das beste war aber gestern Mandys Abschied:
Bruce: "Mandy *wimmer* Vergiss nicht ... *schluck* Ich liebe dich!"
Mandy: "Isch liebe disch ausch!"
XD~ Das war so putzig, auch wenn ich sie nicht sonderlich gut fand, aber das war toll. ;^;

susi_san
11.05.2007, 11:38
*arrrrrrrgggggg* Ò.Ó

ich muss noch auf die wdh. warten bis ich die folge von gestern sehen kann!! *menno*
aber irgendwie war mir schon seit letzter woche klar, dass die mandy gehen muss...
für mich is sie so gar nich das, was ich unter einem topmodel bzw. einem model verstehe!!
...
anni mag ich überhaupt NICHT!!! allein ihre ich-pack-das-schon-auch-bei-hunderten-von-mädels-als-konkurrenz!!! klar is es von vorteil ein gewisses selbstvertrauen an den tag zu legen, aber muss man das denn dann auch immer wieder in die kamera sagen??? "mir is es ja so egal was die anderen von mir denken! ich mach hier mein ding und das is gut so!"...
amschärfsten war ja die sache mit ihren schuhen in bangkok! mann!!! wenn die topmodel is kann die sich locker n neues paar kaufen! sonst scheint ihr doch auch egal zu sein, was sie zu tun hat um zu gewinnen, dann aber bei nem paa r schuhen so nen aufriss machen!! schlimm... davon mal abgesehen: anni ist ganz und gar nicht hübsch!!!

mein favorit ist ja barbara, aber leider passt sie nich ins raster der topmodelszene... dabei is sie mit ihren naturroten haaren doch die abwechslung fürs business in person!! ich drück ihr weiterhin die daumen und wir werden ja sehen wie weit sie noch kommt! ^^

Arlong
11.05.2007, 13:44
Original von Rain

Original von Arlong
anni gewinnt und das is gut so. XD


es muss doch ein heidi klum verschnitt gewinnen :bigt:


Nee, bloss nicht... Ich versteh garnet was man an der schön finden kann, find die mal derbst unschön :ugly: ... Die Falten unter ihren Augen, das "nicht glatte" (bin mal nett) Gesicht und und und...
ich weiß gar nicht, wo du das siehst. XD ich finde sie ziemlich hübsch. wobei barbara halt noch schöner ist.

imported_Ami Li Misaki
11.05.2007, 14:46
Original von Arlong

Original von Rain
Nee, bloss nicht... Ich versteh garnet was man an der schön finden kann, find die mal derbst unschön :ugly: ... Die Falten unter ihren Augen, das "nicht glatte" (bin mal nett) Gesicht und und und...
ich weiß gar nicht, wo du das siehst. XD ich finde sie ziemlich hübsch. wobei barbara halt noch schöner ist.

Bei manchen Kameraeinstellungen sieht man, dass Anni vor allem an der Stirn ganz unreine Haut hat... Als Pickel direkt möcht ich das jetzt nicht bezeichnen, eher wie ein "nicht-rötlicher" Ausschlag. XD

Mein Favorit ist auch Barbara, aber ich glaube kaum, dass sie gewinnen wird, da tippe ich eher auf Hana....

mistersatan3000
11.05.2007, 15:04
Original von böses kind
ich hab gestern erst gegen schluss eingeschaltet und ich hab mich ziemlich gewundert,dass auf einmal frieden ist.anni und fiona kamen auf einmal gut klar,hielten sogar händchen.kann mich bitte jemand aufklären? :rolleyes2:
die angst treibt die menschen zusammen, macht aus einstigen feinden verbündete im geiste.
fand es auf jeden fall schön, dass die beiden kurz vor schluss doch noch ihren oberflächlichen frieden schließen konnten.

es scheint jetzt leider ziemlich offensichtlich, dass fiona fliegt, obwohl ich es anni viel mehr gönnen würde... barbara kann ich mir als siegerin einfach nicht vorstellen - schade, dass sie weitergekommen ist. am ende gibt es dann wenigstens schöne auswahl: rot, blond und brünett.

Hime
12.05.2007, 08:57
Original von Corvina
"Die Handetasche".... jaaaaaaaa! XD *lol*
Der Mann ist so krass, das gibt's gar nicht.
Bruce for president! Dann wär die Welt sicher friedlicher. :ugly:
Jep, am besten fand ich wie Stefan Raab sich darüber lustig gamacht hat^^
der satz des Jahres "Die Handetasche muss lebendig sein" *lol*
Bruce würde gut zu Mark passen