PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliebter Tyrann (Hinako Takanaga)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Suiseiseki
03.03.2006, 13:11
Wie im 1. Band von Küss mich, Student! bekannt wurde, erscheint ab Herbst Verliebter Tyrann (Koisuru Boukun) von Hinako Takanaga ;)
Auf einigen Seiten habe ich gelesen, dass er Manga angeblich übersetzt heißt: The tyrann who fell in love = der Tyrann, der sich verliebte. Der deutsche Titel ist also sehr nah am Original dran :rolling:
Der Manga hat 2 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.

Dankeschön, TOKYOPOP, dass ihr wieder eine Serie von ihr eingekauft habt. :)

Hier das Cover des 1. Bandes:
http://www.japan-manga.jp/img/large/56861.jpg

Poison-Ivy
03.03.2006, 13:26
Wow!! :D

Das ist genau die Serie die ich haben wollte.
Laut der Homepage ist ein 2ter Band erschienen, noch gar nicht so lange her, ob es damit zu Ende ist weiß ich nicht. :wiry:

Werde ich mir auf jedenfall holen - schon bekannt wann sie kommt?

Yagate
03.03.2006, 13:30
Ja, Band 2 ist im November erschienen....
http://images-jp.amazon.com/images/P/4877244301.09.LZZZZZZZ.jpg

Suiseiseki
03.03.2006, 13:31
Original von Poison-Ivy
Werde ich mir auf jedenfall holen - schon bekannt wann sie kommt?

Wie schon oben geschrieben, kommt der Manga im Herbst heraus. Wann genau weiß im Moment nur TOKYOPOP :rolling:

The dark part
03.03.2006, 13:36
OMG...ich hab mir das sooooo sehr gewünscht! >_____<
Das ist klasse, dass sie uns praktisch schon was vom Herbstprogramm verraten haben. ^_______^ *g*
Nur meine ich erst letztens im Internet gesehen zu haben, dass vor nicht allzulanger Zeit ein Manga mit ner Siedestory dazu erschienen ist. 0___o
Auf jeden Fall freue ich mich unbändig! :rolling:

Sakuma
03.03.2006, 13:36
Wuah!!!! *vor freude im dreieck springt* Ich bin soooo glücklich!

Ich liebe Tatsumi und Morinaga ^^
Abgeschlossen ist die Serie noch nicht, zumindest sieht es nach dem Ende des zweiten Bandes nicht danach aus.

Und Verliebter Tyrann find ich eine sehr gute Ãœbersetzung ^^

@the dark part: einen dritten band gibts noch nicht - und laut der aussage einer bekannten von mir, ist in magazinen bisher auch noch nichts neues dazu erschienen.
Achja, wen es interessiert, hier ein Link zu Hinako Takanagas Homepage: http://cgi2.it-serve.ne.jp/~anaguranz/index1.htm
Sie meinte auch am ende des zweiten, man könnte ihr Wünsche für den weiteren Verlauf des Manga schicken ;-)

Yagate
03.03.2006, 13:39
Original von Noah
Da ich auf dem Cover, dass ich gepostet habe, keine 1 entdeckt habe, dachte ich, dass es ein One-shot wäre.... Tja, so leicht kann man sich irren :rolling:

Ich geh mal davon aus das die Serie erst als Onshop geplant war, aber dann hatte die Zeichnerin doch lust weiterzuzeichnen....

Poison-Ivy
03.03.2006, 13:45
@the dark part: Ich glaube was du gesehen hast ist der Doujinshi von der Mangaka selbst.

Außerdem kann man die Beiden auf den Covern von "Küss mich Student" sehen. :]

NoNo
03.03.2006, 13:46
Original von Noah
Wie im 1. Band von Küss mich, Student! bekannt wurde, erscheint ab Herbst Verliebter Tyrann (Koisuru Boukun) von Hinako Takanaga *_*
Auf einigen Seiten habe ich gelesen, dass er Manga angeblich übersetzt heißt: The tyrann who fell in love = der Tyrann, der sich verliebte. Der Titel ist also sehr nah am Original dran :rolling:

Laut meinen Informationnen hat der Manga 2 Bände und ist noch nicht abgeschlossen(?).

Danke schön TOKYOPOP, das ihr wieder eine Serien von ihr eingekauft habt ^_^

Hier das Cover der japanischen Ausgabe:
http://www.japan-manga.jp/img/large/56861.jpg


So coooool *-*
Ich liebe euch, TOKYOPOP! Das heißt dann wohl also (wie schon nach Kleiner Schmetterling), dass zwischen dem letzten Band von Küss mich, Student! und dem 1. Band von Verliebter Tyrann nur zwei Monate liegen werden *ausrechne*

Januar: Kleine Schmetterling 3
März: Küss mich, Student! 1 + 2
Mai: Küss mich, Student! 3
Juli: Küss mich, Student! 4
September: (???) Verliebter Tyrann 1

würde hinkommen, September ist ja mitten im Herbst =)

Also noch sehr lange Zeit neues von Hinako Takanaga!

Milo
03.03.2006, 13:47
Mal abgesehen davon, das es Shonen-Ai ist...tzzzz....>__>
Der Zeichenstil ist fantastisch! *__*
Ist der im Manga auch so schön wie auf dem Cover?

Soubi-chan
03.03.2006, 14:49
Das ist ja super 8o Der Zeichenstil ist ja traumhaft^^ Freu mich schon total drauf ^___^ Weiß jemand was genaueres über die Story? Schade, dass es erst im Herbst kommt >.<

Luriel
03.03.2006, 14:50
T_T.......
ich mach in letzter Zeit zu viele Freudensprünge...
alles nur wegen TP XD argh


Wieder sone tolle Nachricht ;O;!!!
Ich könnt flennen vor Freude X'D

Poison-Ivy
03.03.2006, 14:57
Info: This series (2 volumes currently) is a sort of unrelated sequel to Takanaga's Challenger series, which will be released soon by DramaQueen. This story deals with Tomoe's, the protagonist from Challengers, brother Shouichi Tatsumi and his long-time kouhai, Tetsuhiro Morinaga. Morinaga is homosexual while Tatsumi is adamantly homophobic, too bad, his little brother is involved with another man and they are currently living together in the US. Which brings us to the beginning of the story when Tatsumi hears of gay marriage being legalized in California (which is not true) and gets very pissed off. He goes to Morinaga's house to drink and accidentally consumes some mysterious concoction Morinaga's friend gave him. Morinaga, after years of frustration at not getting anywhere with Tatsumi, saw this as his chance and took it. And we continues with the story in chapter 2...


Klingt gut :D

Suiseiseki
03.03.2006, 15:08
Bitte entferne den Link, weil man auf der Seite anscheinend Seiten von Koisuru Boukun herunterladen kann...

EDIT: Thank you! :))

Sakuma
03.03.2006, 15:11
Original von Poison-Ivy

Klingt gut :D
Und es ist gut! Nicht unbedingt realistisch, aber wahnsinnig gut ^.^ richtig interessant wird es in band zwei, wenn man mehr über morinagas vorgeschichte erfährt *weeh*

Mikoto
03.03.2006, 15:15
naja mir gefällt der manga nicht so gut wie ihre anderen werke
OO

Conan1/2
03.03.2006, 16:54
also ich habe Küss mich, Student! (meine erste Serie von der Zeichnerin XD ) ja noch nicht gelesen, aber beim Durchblättern.....

OMG der Zeichenstil ist total genial >-<

...da werd ich die Serie zu 99 % kaufen *-*

:D :D :D :D

XXX

Marduk
03.03.2006, 18:40
Schön!

Nur immer so weiter, Tokyopop-Team. :coool:

Und diesmal klappt's auch mit'm Titel. :]

imported_Roxelane
03.03.2006, 19:06
Also ich freue mich auch schon drauf! :rolling:

imported_Saya
03.03.2006, 20:18
Wai, es gibt Nachschub! *freu*
Das nenn ich Autorenpflege. Und der Titel gefällt mir diesmal auch. Gut gemacht, TP! *pat*

Anscheinend ist der Manga eine Art Spin-off zu "Küss mich, Student". Hm ...
Ach, was soll's, wird gekauft!! :D

Hachiko
03.03.2006, 21:25
YAY!!!daaaa~nkeee~ tp!!ihr seid echt genial!wieder was von hinako!>///<
'türlich werde ich auch diese serie von ihr holen!und schon diesen herbst?!*megafreu* :D wird es wie bei kleiner schmetterling auch farbseiten geben??oda sogar ne postkarte...? :laugh1:

NoNo
03.03.2006, 22:39
Also die Story klingt schon mal witzig, ein Homo, der einen betrunkenen Hetero ausnutzt? XDDDDD *waii*

Beth Riley
04.03.2006, 01:08
So wie ich das verstanden hab ist der nicht betrunken, sondern steht unter dem Einfluß eines Aphrodisiakums. Und sooo hetero ist der bestimmt gar nicht. :D
Ich mag es eigentlich nicht so gern, wenn einer von beiden nicht wirklich einverstanden ist. Ist mir schon lieber, wenn es beide wollen, und es keine Mehr-oder-weniger-Vergewaltigung ist.
Außerdem war mir Tatsumi von dem her, was ich bis jetzt vom Manga gesehen hab, nicht besonders sympathisch.
Aber bevor ich mich entgültig für oder gegen einen Kauf entscheide, muß ich sowieso erst den ganzen Band in Händen halten und mal reinblättern.

NoNo
04.03.2006, 12:34
Original von Beth Riley
So wie ich das verstanden hab ist der nicht betrunken, sondern steht unter dem Einfluß eines Aphrodisiakums. Und sooo hetero ist der bestimmt gar nicht.

Nyo, einigen wir uns einfach auf eine "gefügig machende Flüssigkeit" XDDDD

Also ich glaube, ich kaufe mir den Manga auf jeden Fall =)

Tatsu
05.03.2006, 08:02
Als ich von der Veröffentlichung in KMS Band eins gelesen habe, war ich schon hin und weg, aber dann noch das letze Kapitel des zweiten Bandes *wei* >_______________<

Himeka-chan
05.03.2006, 08:59
oh schick^^
das ist garantiert wieder auch ein manga, den ich mir holen werde^^
KS und KMS haben mir sehr gut gefallen^^

SakuyaKira
05.03.2006, 15:44
wah! wie geil!!
die story rockt :D :D will haben haben haben haben :rolling:
danke TokyoPop. ihr seid klasse :D :rolling:

(sieht aus als erarbeitet sich tp grad sein erstes steckenpferd^^ *gg*)


aja, vielleicht übertreib ichs jetzt aba ich denk mir, wir könnten die Tatsumi brüder mit ihren vornamen bezeichnen. sonst kanns passieren dass nicht immer ganz klar is welcher tatsumi jetzt gemeint is. ne?

Seraphina
05.03.2006, 17:03
Verliebter Tyrann wird auf alle Fälle gekauft! ^_^

Aber vorher sollte ich mir vielleicht erstmal die beiden ersten Bände von Küss mich, Student! besorgen! :bigrazz:

SakuyaKira
05.03.2006, 22:11
*rofl*
jo, will sehen ob Shouichi wirklich so tyrannisch unterwegs is.^^

Yamina
06.03.2006, 08:32
toll, toll, toll!!! :rolling:
ach wunderbar, wenn das in dem tempo weitergeht haben wir bald alle werke von takanaga-san vorliegen *freufreu*

:] :] :]

Sakana
06.03.2006, 09:14
Sugoi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So lamgsam erringt TP bei mir den ersten Platz unter den Manga-Verlagen...
Erst die Veröffentlichung von Emma, dann noch ein weiteres Werk von Takanaga-san... fehlt nur noch ein bisschen was von Yamane Ayano. *g*

SakuyaKira
06.03.2006, 13:03
und Youka Nitta! Youka Nittaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :rolling:
wenn ihr das bringt, dann erfind ich nen eigenen verlags-oskar *_*

hmhm, stimmt. TP trifft schon manchmal (*sagt nicht immer, weil manchmal wurde auch daneben gepanscht^^) echt punkt genau ins schwarze.
alleine wenn ich an Doll und ConfConf denke ... und dann so sachen wie PetShop of Horrors *sabber* *anbet* und Demon Diary, auf die die welt gewartet hat ... richtiger kanns man in grunde nicht machen *glitzer*

ale werke von Takanaga? ... gibts da ne liste? ...

imported_Ataentsic
06.03.2006, 14:01
Ich habe bisher diese hier gefunden:

Little Butterfly 1-3 (Kleiner Schmetterling)
Challengers 1-4 (Küss mich Student)
Koi suru boukun 1-2 (Geliebter Tyrann)
Benkyou shinasai
Goukakukigan
Dekiru Otoko ga sukinanda
LOVE ROUND!!
CROQUIS
Liberty Liberty
Bukiyou na Silence
Kimi ga koi ni ochiru


Wenn es noch mehr gibt lasse ich mich gerne ergänzen (je mehr desto besser :D)

Seraphina
12.03.2006, 19:28
Original von SakuyaKira
*rofl*
jo, will sehen ob Shouichi wirklich so tyrannisch unterwegs is.^^

So wie ich seinen Charakter aus Küss mich, Student! einschätze ( v.a. in der letzten Geschichte ) fürchte ich regelrecht um Morinaga´s Leben, wenn/falls Shouichi herausfindet, was dieser ihm in jener Nacht angetan hat!
:firedevil: Zumindest die erste Reaktion ( oder auch die Zweite, falls er als erstes in Ohnmacht fällt! ) wird sicherlich übel für seinen Kohai! *Notarztruf*
Aber da die Serie Verliebter Tyrann heißt, muß sich dieser Choleriker ja irgendwie in den Typen verlieben! Wie die Mangaka dieses Wunder wohl zustande bringt? :drop:

The dark part
12.03.2006, 20:10
Original von Seraphina

Original von SakuyaKira
*rofl*
jo, will sehen ob Shouichi wirklich so tyrannisch unterwegs is.^^

So wie ich seinen Charakter aus Küss mich, Student! einschätze ( v.a. in der letzten Geschichte ) fürchte ich regelrecht um Morinaga´s Leben, wenn/falls Shouichi herausfindet, was dieser ihm in jener Nacht angetan hat!
:firedevil: Zumindest die erste Reaktion ( oder auch die Zweite, falls er als erstes in Ohnmacht fällt! ) wird sicherlich übel für seinen Kohai! *Notarztruf*
Aber da die Serie Verliebter Tyrann heißt, muß sich dieser Choleriker ja irgendwie in den Typen verlieben! Wie die Mangaka dieses Wunder wohl zustande bringt? :drop:

Morigana macht heimlich Shouichis Fernseher kaputt, sodass dieser all die tollen Dokumentationen verpasst und Morigana sie für ihn aufnimmt.
Nach der der 48. Aufnahme hat es dann gefunkt! XD

Hachiko
12.03.2006, 20:22
ich glaube nicht das tp alle werke von hinako takanaga rausbringen wird,weil hinako nicht nur yaoi sondern auch shota zeichnet. und wie ich gehört habe ist shota in deutschland nicht erlaubt...

MausiJ
13.03.2006, 01:47
is ja coooool, da freu ich mich aber auch...hehe...schade nur, dass man immer soooooooo lange warten muss, bis die Titel endlich mal erscheinen. Ich bin immer am Ãœberlegen ob ich sie mir schon in Englisch zulege, aber ich warte dann doch immer^---------^

SakuyaKira
20.03.2006, 05:05
hab ja jetzt KmS gelesen. ich freu mich sooooo sehr auf die VT. bin ja voll der Soichi fan :D ... das mir das mal passiert ... ich wünsch mir oft dass der neben chara den ich mag (*sucht sich immer irgendwie die nebencharas aus, nicht absichtlich, es passiert einfach XD ... ok, es gibt ausnahmen *zu Count D, Cesare, Diamon und den beiden Ludwigs schiel* *gg*) ne eigene serie bekommt, weil für meinen geschmack mein FAv zu wenig vorkommt XD *beim lesen von God Child nie erwarten konnte wann wieder ne Jezebell Szene kommt XD*
und jetzt kriegt da wirklich mal wer ne eigene serie ... Halelujia :D


hmhm, shota gibts bei uns nicht. muss ich auch nicht unbedingt haben.
aber ihre andern sachen hätte ich schon gern.^^

>Morigana macht heimlich Shouichis Fernseher kaputt, sodass dieser all die tollen Dokumentationen verpasst und Morigana sie für ihn aufnimmt.
Nach der der 48. Aufnahme hat es dann gefunkt! XD<
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*!!! :rofl: :laugh1:
:totlol: das verkraft ich nciht!! *sich weghau*!! das is sogar recht wahrscheinlich, weil so lange wird der eisberg wahrscheinlich brauchen bis er auftaut :totlol: *muahahhaaaaa*!!!


zu soichis charakter.
choleriker passt irgendwie. bei KmS hab ich mir oft gedacht >meine güte, der geht aba schnell in die luft< :rolleyes2:
ich wette wenn er dann aba mit morinaga in trauter zweisamkeit ist, is er streichelweich :D *träum* *_*

Himeka-chan
20.03.2006, 14:20
eine frage: wann soll der 1. band denn rauskommen??
ist da schon irgendwas bekannt?

Suiseiseki
20.03.2006, 14:21
Original von Himeka-chan
eine frage: wann soll der 1. band denn rauskommen??
ist da schon irgendwas bekannt?

Irgendwann im Herbst.
Mehr ist noch nicht bekannt :))

Himeka-chan
20.03.2006, 14:24
Original von Noah
Irgendwann im Herbst.
Mehr ist noch nicht bekannt :))

danke schön für die info^^
dann muss man sich ja noch ganz schön gedulden ;(

SakuyaKira
21.03.2006, 02:33
angekündigt is er ja für Herbst.
die rechnung hier kann natürlich abweichen, aber im ideal-fall würde es so aussehen ...
bitte nicht drauf verlassen, das is nur ein spekulation. *gg*


Original von NoNoDas heißt dann wohl also (wie schon nach Kleiner Schmetterling), dass zwischen dem letzten Band von Küss mich, Student! und dem 1. Band von Verliebter Tyrann nur zwei Monate liegen werden *ausrechne*

Januar: Kleine Schmetterling 3
März: Küss mich, Student! 1 + 2
Mai: Küss mich, Student! 3
Juli: Küss mich, Student! 4
September: (???) Verliebter Tyrann 1

würde hinkommen, September ist ja mitten im Herbst =)

Also noch sehr lange Zeit neues von Hinako Takanaga!

Himeka-chan
21.03.2006, 13:33
boah^^
der idealfall wäre natürlich super klasse *freu*
ich bin schon total gespannt^^

Aya-tan
21.03.2006, 13:40
Auf diesen Manga freu ich mich so richtig, hoffentlich kommt er im September.

kisi
21.03.2006, 17:33
Habe ich das richtig gelesen das Verliebter Tyrann die Fortsetztung von Küss mich Student ist also die gleichen Caras von KmS ? Nun das ist gut der ist schon mal vorbestellt . Tatsumi gefällt mir der flippt gleich aus wen es um Homos geht, wie die Beziehung der beiden sich entwieckelt da hate ich schon meinen Fantasien bei lesen im 2 Band von KmS ,mal schauen wie weit ich davon entfernt liege.

The dark part
21.03.2006, 18:05
Original von Lady
Habe ich das richtig gelesen das Verliebter Tyrann die Fortsetztung von Küss mich Student ist also die gleichen Caras von KmS ? Nun das ist gut der ist schon mal vorbestellt . Tatsumi gefällt mir der flippt gleich aus wen es um Homos geht, wie die Beziehung der beiden sich entwieckelt da hate ich schon meinen Fantasien bei lesen im 2 Band von KmS ,mal schauen wie weit ich davon entfernt liege.

Es ist keine Fortsetzung, sondern eher ein Sequell bzw eine Art Nebenserie zu KmS. Die Story handelt davon, wie Tomoes Bruder Soichi und seinem Kollegen Morinaga zusammen kommen, obwohl Soichi ja bekanntlich Schwule hasst. ;)

SakuyaKira
22.03.2006, 04:00
apropos Soichi ...
neulich beim lesen vom EMA preview is mir der vater aus >family complex< aufgefallen. irgendwie hat der mich vom aussehen her an den.

meine schwester meinte später er würde Akira (gott, ich liebe diesen kerl :rolling: ) aus Oasis Project ähnlich sehen. aba stimm ich nicht zu. akira is schon vom blick und eigentlich allem äußerlichen, viel sanfter als Soichi
(er keift zwar auch mal in einer szene, dass die wände beben, aber so angsteinflössend wie Soichi is er nicht ... wenn ichs mir recht überlege war eigentlich noch nie wer so gruselig wie er *rofl* ... :D )

Hachiko
22.03.2006, 14:09
@sakuyakira: das habe ich auch zuerst gedacht das er wie akira aussieht!^^
(auch wegen den haaren^^") hmm... aba ich mag soichi lieber als
akira, weil soichi mehr sexapeal hat ^///^ viel männlicher!*sabba*
akira ist eher süß, der typische uke eben!^^

SakuyaKira
22.03.2006, 23:51
hm, akria is die weichgespühlte version von Soichi :D

(ich hoffe in verliebter tyrann kommt wenigsten eine sezen in der Soichi schmilzend Morinagas armen liegt ... ich seh mich jetzt schon schmachten *grins* ... hach ... sich den verliebt schmelzenden soichi grad vorstell ... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼ÃŸ ^^)

imported_Saya
23.03.2006, 15:29
Original von SakuyaKira
(ich hoffe in verliebter tyrann kommt wenigsten eine sezen in der Soichi schmilzend Morinagas armen liegt ... ich seh mich jetzt schon schmachten *grins* ... hach ... sich den verliebt schmelzenden soichi grad vorstell ... süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼ÃŸ ^^)
Schmelzend? Sturzbesoffen trifft's wohl eher. Aber Hauptsache, es passiert was zwischen den beiden. :D

Sakana
23.03.2006, 20:40
Da wird auch garantiert was zwischen den beiden passieren, sonst hätten sie ja net ne eigene Serie bekommen. Und für reinen Blümchensex sind die beiden, denk ich, zu impulsiv... ^^

Suiseiseki
15.04.2006, 10:19
Original von Saya
Schmelzend? Sturzbesoffen trifft's wohl eher. Aber Hauptsache, es passiert was zwischen den beiden. :D

Ich war ja überrascht von Soichi:

In Küss mich, Student! hat er mir überhaupt nicht Leid getan und in Verliebter Tyrann ist es genau das Gegenteil :bigeek: - damit sind aber auch nur die Bettszenen gemeint :mua:

SakuyaKira
24.04.2006, 16:26
@spoiler
in den bett szenen tut er dir leid? ... was macht morinaga mit ihm?O_O

Suiseiseki
24.04.2006, 16:41
Na was wohl? ;) (ich meinte keine Vergewaltigung)

SakuyaKira
24.04.2006, 18:55
jo,schon klar dass keine Vergew. gemeint war. ... ach du fresse. ich hab eigentlich gedacht dass er der seme wird. da da passt er eigentlich auch ganz gut hin. na dann viel spaß shoichi :D

Sakana
24.04.2006, 21:53
Gott, die Vorstellung ist einfach nur... total verrückt!

Mein Beileid, Shoichi! ^^

SakuyaKira
25.04.2006, 04:49
aber eigentlich kommt mir ... wah!!! naaaamen!! XD, jo der studien-kollege halt, morinaga, ne? ... nicht so vor als wäre er so der ... rammler XD. dachte eigentlich der is von der einfühösamen sorte und wird bei Shoichis >richtigem< ersten mal ganz lieb, vorsichtig, langsam, einfühlsam und das alles sein ...

Micki-chan
25.04.2006, 11:58
Mein Gott ich will denn Manga endlich haben!
Es steht noch kein Datum fest, oder?:biddö:

SakuyaKira
26.04.2006, 11:19
nein, nur dass es im herbst sein soll.
siehe nachwort in Küss mich Student Band 1.

Stiffy
26.04.2006, 14:19
WAHHH! The Tyrant who fall in Love kommt in deutsch!!
*durchs zimmer hüpf*
also während ich Küss mich student nicht wirklich mag (zumindest den 1. Band nicht.... k.a. wieso... irgendwie is mir das alles zu wenig oder so *lach*) liebe ich diesen Manga umso mehr!!!
(und der Sex ist sowas von toll!!!) *räusper*

ach, und nur mal so zur Info, seit diesem Monat gibt es das 1. Kapitel vom 3. Band (tolles Kapitel!! *___*)

http://img145.imageshack.us/img145/5361/cover8wb.jpg


*jetzt noch mehr sparen muss* T__T

SakuyaKira
27.04.2006, 20:04
yo. sparn ma mal *gg*

WAH!! das cover rockt! die kirsche!! die kirscheeee!! :rofl:

jo, solche infos sind mir die liebsten.^^ 3 bände is fein.
will jetzt aber nicht spekulieren wieviele es insgesamt werden könnten.^^

Hachiko
28.04.2006, 17:35
Original von Stiffy
WAHHH! The Tyrant who fall in Love kommt in deutsch!!
*durchs zimmer hüpf*
also während ich Küss mich student nicht wirklich mag (zumindest den 1. Band nicht.... k.a. wieso... irgendwie is mir das alles zu wenig oder so *lach*) liebe ich diesen Manga umso mehr!!!
(und der Sex ist sowas von toll!!!) *räusper*

ach, und nur mal so zur Info, seit diesem Monat gibt es das 1. Kapitel vom 3. Band (tolles Kapitel!! *___*)

http://img145.imageshack.us/img145/5361/cover8wb.jpg


*jetzt noch mehr sparen muss* T__T

waiiiiii~ *______* is dat süüüüß! *sabba* |DD~ man die beide sehen echt hamma aus! und es werden 3 bände???!!! wie geil is dat denn?! *umfall*

The dark part
28.04.2006, 17:46
Mindestens. ^.~
Wenn es drei Bände auf jeden Fall sein werden, heißt es ja noch lange nicht, dass es nicht noch einen 4. oder 5. geben wird. Es ist ja gerade mal das 1. Kapitel zum 3. Band erschienen, also kann es noch weiter gehen.

SakuyaKira
28.04.2006, 19:00
wie lang sind eigentlich ihre andere serien?
is sie mehr der lange serien typ oder is alles von ihr unter 10 bzw. 5 (oder so) ?

was für ein rating bekommt VT eigentlich? ich hab gehört dass die szenen ziemlich expliziet sein sollen (so Love Mode 7 mässig) ... ?

The dark part
28.04.2006, 19:07
Original von SakuyaKira
wie lang sind eigentlich ihre andere serien?
is sie mehr der lange serien typ oder is alles von ihr unter 10 bzw. 5 (oder so) ?

was für ein rating bekommt VT eigentlich? ich hab gehört dass die szenen ziemlich expliziet sein sollen (so Love Mode 7 mässig) ... ?

Also sie hat ne ganze Reihe One-Shots veröffentlicht und als Serien sind mir jetzt nur:

- Kleiner Schmetterling -----> 3 Bände
- Küss mich,Student! -------> 4 Bände
- Verliebter Tyrann ---------> 3 Bände + (?)

bekannt.

Kann natürlich sein, dass es wesentlich ältere Werke von ihr gibt, aber davon weiß ich nix.

SakuyaKira
28.04.2006, 19:52
hm, die 3 kenn ich auch schon ... aber danke.^^

muhahahaa.
ich bin mir jetzt nicht sicher ob das nicht OT wird, aber bei dem stichwort Homo-ehe (um die es im 2ten teil des berichtes geht) dachte ich an den thread hier und poste das hier einfach mal ... kurzen kommentar zu der aufregung über den lehrer ... ich finds lächerlich.
http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/2248022,cc=0000000559000224802211Cg0T.html

Hachiko
28.04.2006, 20:07
Original von SakuyaKira
hm, die 3 kenn ich auch schon ... aber danke.^^

muhahahaa.
ich bin mir jetzt nicht sicher ob das nicht OT wird, aber bei dem stichwort Homo-ehe (um die es im 2ten teil des berichtes geht) dachte ich an den thread hier und poste das hier einfach mal ... kurzen kommentar zu der aufregung über den lehrer ... ich finds lächerlich.
http://www.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/schule/2248022,cc=0000000559000224802211Cg0T.html

*sprachlos bin* O__o"" wat is dat denn?! das is ja voll übertrieben! echt lächerlich! *sakuyakira recht gib*

Kuka
29.04.2006, 06:06
KYAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich hab gestern erst erfahren, dass diese endgeile Serie, die ich nun seit ein paar Wochen ansabbere, auch bei uns veröffentlicht wird T////T
*gestern fast 'nen Herzkasper bekommen hab*
Da der Manga ja noch nicht in Deutschland erschienen ist, darf ich's ja noch sagen: Hab englische Scanlations von Band 1-2 gelesen und muss sagen, es ist wirklich klasse! Werd es mir auch 100%ig kaufen X3~ Wirklich ein Muss für jeden Fan von Hinako Takenaga-sama und ausserdem ja selbst in Japan noch Brand neu *_* Wir bekommen Frischfleisch XD

SakuyaKira
29.04.2006, 14:37
@kuka
willkommen im club :D
ich bin auch ausgestickt als ich hörte dass die serie kommt. ich kannte sie vorher nicht, aber Soichi is mein Fav bei KMS und dass der ne eigene Serie kreigt war die *JUHU*- nachricht des tages.^^
aja, pm.^^

Stiffy
29.04.2006, 16:33
@SakuyaKira:
- soweit ich weiß, is Küss mich Student ihr längstes Werk... ^^
- wegen Rating: 18?? *lach* is nämlich SEHR explizit ^^** <--Edit: vergesst diese Aussage *lach* ... 16 reicht wahrscheinlich^^
- der Link: *treeeeeeeeeeeet* mehr kann ich da nich zu sagen -.-* das ist echt der größte Schwachsinn!!!

Suiseiseki
29.04.2006, 16:37
Verliebter Tyrann ist doch nicht sehr explizit. Man sieht nicht mal die Geschlechtsteile. Ich habe schon viel Schlimmeres gesehen.

Stiffy
29.04.2006, 16:45
im ernst?? *umkipp* nja, ichg seh da immer nur ein ziiiiemlich übereinander herfallen, wilden Sex etc... *lach* hab das dann irgendwie als selbstverständlich gesehen, dass man da ne Menge sieht...
.
.
.
obwohl... *grad mal in band 2 geblättert hat*... die erste szene da is schon nich ohne... man sieht vll keine "Innenaufnahmen" (oh gott, da fällt mir ein, kennt wer die Gravitation MegaMRemx??? *immernoch würg*) und keinen Schw.... aber man sieht schon, wie der da reingeht , also mit der Hand, und wie er..... naja, lasse wir das ^^** jedenfalls reicht 16 wohl doch^^
(mit LV 7 kann ichs grad leider nich vergleichen, da ich den deutschen NOCH nicht hab und es schon lang her is, dass ich den das letzte mal gelesen hab *nicht immer genau weiß, was in welchem Band vorkam*)

The dark part
29.04.2006, 16:49
Original von Noah
Verliebter Tyrann ist doch nicht sehr explizit. Man sieht nicht mal die Geschlechtsteile. Ich habe schon viel Schlimmeres gesehen.

*LOOOOOOL*
Das hab ich auch einer Freundin gesagt, als sie sich ganz geschockt die Szenen in Band 3 von KS angesehen hat. :D :D :D

Außerdem glaub ich kaum, dass TP einen Shonen-ai/Yaoimanga ab 18 rausbringt. Da steht ja schon 15+ drauf und ich denke, das reicht.

Was ich als hart oder eventuell zu explizit bezeichnen würde, wäre Gravitation MegaRemix. Da denkt man sich schon: ,,Sooooo viel wollte ich ja dann doch micht sehen...." O______________o

Rei17
29.04.2006, 19:07
Ich freu mich schon darauf - die Hauptcharaktere von KmS finde ich persönlich nämlich superlangweilig. :dead:
Sein Bruder klang da schon viel unterhaltsamer. *g*

Sakana
29.04.2006, 19:35
Schad, dass die erwarteten Szenen, Morinaga (so hieß er doch oder?) über Soichiro herfallend, nicht ganz so explizit ausfallen werden... Nun bin ich schon so durch und durch verdorben (laut meiner besten Freundin, die zum Glück nur ein Drittel meiner Sammlung kennt... :D ) und könnte so gewisse Szenen, die für 18jährige und älter deklariert sind, durchaus vertragen... *g*
Na ja, vielleicht - so in 10 Jahren, wenn ich langsam alt und faltig werde - traut sich nen Verlag mal an Finder-Serie & Co. ran... Ich schwörs, wenn der Tag kommt, errichte ich für diesen Verlag nen Schrein, vor dem ich jeden Morgen huldige!! *lol*

Back to topic: Solange diese gewissen Szenen ein wenig deutlicher als in KM ausfallen, soll mir alles recht sein.

The dark part
29.04.2006, 19:53
Ich hab schon mal überlegt, wenn ich Kinder hab und die irgendwann mal ne Kiste mit meinem ganzen Yaoizeug finden. XD Oder meine Enkel!
,,Du, Omaaaaa? Wir haben da was auf dem Dachboden gefunden...." XD
Wenn ich ne Tochter haben werd, darf die natürlich auch Mangas lesen, auch Yaoi ab 16, wenn sie erst 14 ist. :]
Dann kauf ich das halt für sie. XD

Suiseiseki
29.04.2006, 19:58
Lol, das 1. Kapitel von Band 3 war lustig XD

Vorallem als Isogai mitansehen musste, wie die Zwei es - mehr oder weniger - auf der Straße getrieben haben XD

Hachiko
29.04.2006, 20:04
Original von The dark part
Ich hab schon mal überlegt, wenn ich Kinder hab und die irgendwann mal ne Kiste mit meinem ganzen Yaoizeug finden. XD Oder meine Enkel!
,,Du, Omaaaaa? Wir haben da was auf dem Dachboden gefunden...." XD
Wenn ich ne Tochter haben werd, darf die natürlich auch Mangas lesen, auch Yaoi ab 16, wenn sie erst 14 ist. :]
Dann kauf ich das halt für sie. XD

muhahahahahahaaaaaa~ xDDDDDD boah üsch kann nit mea! *prust*
und die fortsetzung:".... und was machen die da, omaaaa~??" :ugly: *lol*
nya~ als ich 14 war. habe ich mia auch yaoi-mangas(ab 16) gekauft!^^ die meisten schätzen mich halt für äter, deswegen fragt mich auch keiner ob
üsch schon 16 wäre. X33
(meine eltern wissen auch nit dat ich so was überhaupt lese! XP)

The dark part
29.04.2006, 20:25
Ich glaub unsere ganzen konservativen, mangafeindlichen Eltern würden DEN Schock bekommen, wenn die das wüssten! XDD
Aber ich weiß noch, wie Yuu Watase in einer Randspalte mal erzählt hat, dass oft Mutter und Tochter zusammen ihre Mangas lesen und dann zusammen darüber diskutieren. Ich denke, wir werden so ähnlich sein. Immerhin gehören wir zur ersten bzw zweiten Mangalesergeneration und sind da viiiiel unkomplizierter und tolleranter. ;)

Ichigo.
29.04.2006, 20:35
Original von Haine

Original von The dark part
Ich hab schon mal überlegt, wenn ich Kinder hab und die irgendwann mal ne Kiste mit meinem ganzen Yaoizeug finden. XD Oder meine Enkel!
,,Du, Omaaaaa? Wir haben da was auf dem Dachboden gefunden...." XD
Wenn ich ne Tochter haben werd, darf die natürlich auch Mangas lesen, auch Yaoi ab 16, wenn sie erst 14 ist. :]
Dann kauf ich das halt für sie. XD

muhahahahahahaaaaaa~ xDDDDDD boah üsch kann nit mea! *prust*
und die fortsetzung:".... und was machen die da, omaaaa~??" :ugly: *lol*
nya~ als ich 14 war. habe ich mia auch yaoi-mangas(ab 16) gekauft!^^ die meisten schätzen mich halt für äter, deswegen fragt mich auch keiner ob
üsch schon 16 wäre. X33
(meine eltern wissen auch nit dat ich so was überhaupt lese! XP)

LOL :D :D :D

Seh das auch nicht so eng, genauso wie meine Mom, die hat mir nämlich schon mal nen Manga mit 18+ Sticker besorgt :ugly:

Meine Freundin allerdings ist da etwas konservativ bei Yaoui-Szenen, obwohl sie totaler Shounen-Ai Fan ist, aber sie hat glaub ich was gegen Sexszenen...

Mein Dad würd meine Shounen-Ai und vor allem meine Yaoui Mangas wohl verbrennen, wenn er von ihrer Existenz wüsste, er hat nämlich was gegen Schwule o_0

Hachiko
29.04.2006, 20:37
ich glaube auch das es so irgendwann sein wird! aba bis dahin
wird es noch wahrscheinlich sehr sehr lange dauern,nä? O.o
joa~ eltern (ältere leute) sind wirklich mangafeindlich! <__<;
das kenne ich nua zu gut.... X____X""" *drop*

Sakana
29.04.2006, 20:50
Oh ja, wenn ich da so an meine Mum denke... *drop*
Na ja, meine ganzen Manga, nebst dem auf deutsch erschienenen Yaoi-Zeugs, steht bei uns, gut sichtbar in der Halle. Ab und zu fragt sie mich wieder, um was es da eigentlich so geht... Dann zähl ich ihr ein paar Themen auf und gut is... Nur gut, dass sie nichts von der Schrankfüllung in meinem Zimmer weiß. *lalala* Ich glaub, dann hätt es bei uns auch schon ne nette Bücherverbrennung oder so gegeben. *seufz*

Aber wir, sind da ja um einiges toleranter eingestellt. Man könnte sogar die wagemutige These aufstellen, dass gerade durch Yaoi und Shonen Ai zu mehr Toleranz verholfen wird... Wenn sich diese These als wahr herausstellen sollte, dann, liebe Verlagem, immer her mit dem Yaoi. :D

The dark part
29.04.2006, 21:07
Original von Sakana
Aber wir, sind da ja um einiges toleranter eingestellt. Man könnte sogar die wagemutige These aufstellen, dass gerade durch Yaoi und Shonen Ai zu mehr Toleranz verholfen wird... Wenn sich diese These als wahr herausstellen sollte, dann, liebe Verlage, immer her mit dem Yaoi. :D


Genau so sehe ich das auch! Nicht, dass etwas gegen Homosexuelle hatte, aber ich habe von meiner Familie allerlei Klischees, Vorurteile und so etwas mitgekriegt und durch Mangas hab ich sehr viel mehr erfahren und steh dem Thema überhaupt nicht mehr verklemmt gehenüber. ^^

Zum Thema koservativ:

Ich hab mal versucht, meinen Großeltern zu erklären, dass Schwule zusammen sind, weil sie sich lieben und nicht weil sie nur mit einander Sex wollen. Meine Oma meinte, dass wäre gegen Gottes Ordnung und sowas würde gar nicht gehen. <_______<

Mein Vater glaubt auch nicht, dass Schwule zusammen sind, weil sie sich lieben, dabei ist es für einen normalen Menschen doch nicht schwer zu verstehen, dass es egal ist, wer man ist oder was man ist, sonder das es darum geht, eine Person zu lieben und selbst wenn diese Personen vom selben Geschlecht sind, dann tut das keinem Abbruch. Denn wenn du eine Person liebst, dann dafür WER sie ist und WAS sie ist.

Ich finde auch, Mangas wie ConCon unglaublich gut. Die meisten Jugendlichen würden wohl kaum ein Buch mit dem gleichen Thema lesen, ein Manga schon. Für Menschen, die selbst Probleme haben, mag eine Zeichnung viel mehr ausdrücken, als ein dickes Buch und damit will ich das Lesen nicht verurteilen (ich lese ja selbst sehr viel), aber ich denke schon, dass Mangas bei sowas helfen können.

Was mir auch noch einfällt:
Es gibt ja von You Higuri den Manga ,,Ludwig II" , um den östereichischen Thronfolger. Durch den Manga hab ich ganz schön viel über Geschichte gelernt und das ganze Umfeld von Ludwig II, sodass ich mit meinem Wissen meinen Geschichtslehrer total beeindruckt habe! Der war echt baff, als ich die ganze Lebensgeschichte von dem erzählt habe, mit den dazugehörigen, wichtigen Personen. Sein Verhältnis mit dem Stallburschen hab ich freilich weggelassen. XDD

Sakana
29.04.2006, 21:18
Ja, meine Mutter und meine Großmutter gehören auch zu der Sorte der nicht ganz so toleranten Leute... Die hatten und haben noch immer ganz schön daran zu knabbern, dass sich mein ältester Bruder als homosexuell geoutet hat. (Hach, wie bin ich glücklich, dass er's ist... Nu kann ich ihn immer ausfragen ob diese oder jene Stellung besser ist... :D )

@The dark part: Das mit dem Stallburschen hätt ich an deiner Stelle auch weggelassen, wahrscheinlich hätte dann die halbe Klasse aufgestöhnt, weil ich wieder von irgendwelchen Schwulen erzähle.
Bin in meiner Jahrgangsstufe als derbst-freaky-Manga-süchtig verschieen. *g*

Ichigo.
29.04.2006, 21:27
Original von Sakana
Bin in meiner Jahrgangsstufe als derbst-freaky-Manga-süchtig verschieen. *g*

Ich in meiner Klasse auch genauso wie meine Freundin. Einmal meinte wer zu uns, dass es nicht normal sei, wenn man gezeichnete Kerle als "gutaussehend" bezeichnet o_o

@The dark part: Was ist ConCon?
Ludwig II fand ich auch toll, neben der Liebesbeziehung der Protagonisten v.a. die geschichtlich-historische Seite daran.

EDIT: Aaaa~h, mit Con² ist Confidential Confessions gemeint... *schlauch steher ist*

Hachiko
29.04.2006, 22:12
Original von Ichigo.

Original von Sakana
Bin in meiner Jahrgangsstufe als derbst-freaky-Manga-süchtig verschieen. *g*

Ich in meiner Klasse auch genauso wie meine Freundin. Einmal meinte wer zu uns, dass es nicht normal sei, wenn man gezeichnete Kerle als "gutaussehend" bezeichnet o_o

@The dark part: Was ist ConCon?
Ludwig II fand ich auch toll, neben der Liebesbeziehung der Protagonisten v.a. die geschichtlich-historische Seite daran.

EDIT: Aaaa~h, mit Con² ist Confidential Confessions gemeint... *schlauch steher ist*

joa~ oda wenn ich sagen würde der kerl (aus irgendeinen manga)
sieht geil aus, dann glotzen manche mich nua schräg an! <___<;
also ich finde das jeder eine andere meinung dazu haben sollte, nit war??
und dat mit ludwig II is genau dat gleiche wie kkj, wa?^^ also durch mangas
können wir auch schlauer werden! denn, manche leute behaupten das
man von mangas verblödet! quatsch! hier haben wir sogar den beweis!

es gibt so wenige schüler die lesen und dabei sagt man das es so wichtig
sei! meine eltern meinte das es denen egal sei was ich lese ob mangas,
zeitschrifte oda bücher, hauptsache ich würde irgendwas lesen!^^

Suiseiseki
29.04.2006, 22:13
Äh, könnt ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen?^^

SakuyaKira
02.05.2006, 07:52
Ludwig II von Bayern (das is der um den es in dem You Higuri manga geht) ist nicht und und war niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeemals österreichischer Throhnfolger O_O
*grad aus allen wolken gefallen is*
bitte nicht als bös gemeint verstehen, aber du hast gemeint, dass du durch den manga viel über ludwig gelernt hast. da muss irgendwo ein fehler im sythem sein. wahrscheinlich bei deinem Geschichte prof, weil der dir nicht gesagt hat dass das mit dem throhnfolger einfach falsch is. (aber andererseits sagst du dass du dich viel mit ludwig beschöftigt hast, dabei müsste doch irgendwo gesagt worden sein, dass er nie was mit dem Österreichischen throhn zu tun hatte)
zu dem zeitpunkt als er lebt hatte Österreich bereits den Krohnprinz Rudolf. der is zwar 1889 gestorben und damit war Österreich ohne trohnfolger. das war der einzige Zeitpunkt zu dem Ludwig hätte versuchen können auf den thron zu kommen, wenn er damals noch gelebt hätte ... der is nämlich 1886 also 3 jahre vor Rudolf gestorben. außerdem hätte er es eh nicht geschafft, denn dafür war er viel zu weit entfern verwandt mit dem österreichischen Kaiserhaus, als dass er hätte in österreich thronfolger werden können und diesen platz hat dann auch Franz Josephs Neffe *hoffentlich vertu ich mich da jetzt nicht, kann auch sein dass es der Groß- Neffe war* Franz Ferdinand eingenommen. Ludwig war zu keiner Zeit dem österreichischen trohn nahe. ich weiß jetzt nicht über welches familienmitglied er und die Sissi miteinander verwandt waren, aber es hat auf jedenfall nicht gereicht um Ludwig irgendwie zum Österr. Kaiser zu machen. weil klarerweise kommen zuerst alle verwandten des kaiser selber dran und erst wenn die alle dod sind, kann man sich nach anderen, nächsten verwandten umschaun. vielleicht wäre Ludwig einer von denen gewesen nach denen sie sich umschaun, aber das macht ihn auch nicht wieder lebendig. und er währs wahrscheinlich auch nicht geworden wenn er noch gelebt hätte, denn der Thronfolger, der dann den freien platz des 1914 erschossenen Franz Ferdinand eingenommen hat, Kaiser Karl, war Kaiser Franz Joseph näher, den zu dem war Franz Joseph der (ur)groß-onkel, also blutsverwandt. LudwigII. war im besten falle ein cousin (und, wenn seine ehe mit sissis schwester gehalten hätte, auch der schwager) seiner nicht-blutsverwandten frau gewesen.

so und nicht anders is es (ok, vielleicht bissi, aber zwingt mich jetzt nicht ins detail zu gehen^^°°°°)

himmel, kinder ... ich sag ja nicht dass man ganze vorlesungen halten soll, aber wenigsten wissen wer wann wo regiert hat wäre nicht schlecht. ob man mit den herrschern einverstanden war oder nicht, diese leute haben jahrzehnte lang das gesicht unserer länder geprägt. das is unsere kultur. wenn wir nicht aufwachsen wollen wie die ignoranten ahnungslosen weltfremden die wir selber alle nicht mögen, müssen wir uns selbst eine ahnung von der welt verschaffen und da gehört auch die vergangenheit dazu .... anmerkung: ich habs jetzt natürlich mit schwerpunkt auf österreichischer geschichte beschrieben, aber hier gings ja auch um den österr. thron.^^ das soll kein zwang sein sich mit österr. geschichte zu befassen, aber Ludwig II. gehört zur deutschen geschichte und ein wenig davon sollte man als deutscher kennen. das hat nicht mit patriotismus oder ähnlichem zu tun *auf zeile mit >unsere kultur< *deut* ... und außerdem is, wenn man sich das ganze geflecht n bisschen anschaut der patriotismus eh beim teufel, weil die herrscherhäuser alle irendwie miteinander verwandt waren. <-- sorry, aber das musste jetzt raus.
is echt nicht bös gemeint und hat schon gar keine wertung in sich ... war nur grad ein gefühlsausbruch mit ernstgemeintem inhalt ... ^^


das mit dem Stallburschen hättest ruhig erwähnen können. es wurde viel geredet über die vielen jungen männer die bei Ludwig ein und aus gingen und irgendwann hat man ihn dann wirklich für schwul gehalten (das ging soweit dass man sein Schwul-Sein in die Liste der Abartigkeiten einreihte, die man aufzählte, als beschlossen worden ist ihn für geisteskrank zu erklären und gründen dieser behauptung/ symptomen dieser krankheit nennen musste) ...
kommt, halt noch drauf an wie der lehrer selber zu diesem punkt in Ludwigs geschichte steht.^^
so, das war´s mim OT.
sorry nochmal.^^


jetzt zu dem thema mit dem Konservativ ...

stimmt, denk ich auch irgendwie. mangas können sicher dazu beitragen die gesellschaft in diesen dingen weiter zu bringen.

aber man sollte darüber auch nicht zu euphorisch sehen denn ...
es is denk ich zu früh um von einem pan- europäichen Siegeszug der mangas zu reden. sie hatten bei uns mittlerweile großen erfolg, aber ConfConf ist auch nicht die Lösung aller rätsel, denn nach wie vor sind viele Jugendliche den Mangas skeptisch gegenüber. ConfConf hat zwar den richtigen inhalt, is aber nutzlos wenn keiner es lesen will.
wenn sich mangas allerdings weitestgehend etabliert haben, dann kann man sicher auch ConfConf zur Aufklärung jugendlicher verwenden. jetzt wird aber ein großteil der leute die zeichnungen nur als kinder-zeug belächeln, dass ihnen sicher nicht bei ihren problemen helfen kann.
wie gesagt. ich rede hier von dem großteil. bei einzelfällen ist es jetzt schon so, aber das sind, wenn man die große masse betrachtet, ausnahmen.

das gleiche gilt für Shonen Ai Mangas und die Schwulen Szene.
ich fand das argument des lehrers in dem artikel den ich oben gepostet habe sehr interessant: sie wollen den kindern die welt in der sie leben erklären und in der gibt es eben auch schwule. das ist die erkenntnis einer tatsache die einige nach wie vor nicht wahrhaben wollen und darin schwingt auch die akzeptanz mit um die die Randgruppen (in diesem fall Schwule und Lesben) kämpfen.
im fall dieser schulklasse hat ein buch mit shonen ai- inhalt etwas erreicht.
im fall einer freundin oder eines freundes von uns, erreichen die shonen ai mangas vielleicht das selbe. es kam schon hin und wieder vor dass ich hier im forum gelesen habe >meine freundin hats mir gezeigt und ich find es total schön<.
aber das sind wieder einzelfälle, und auch die episode in der Schule mit dem schwulen-prinz-buch wird nichts bringen, wenn die eltern zu hause den kindern das gehörte wieder ausreden. ich hoffe wirklich die lehrer bleiben in dieser sache am ball, damit die kinder die Homo- Liebe als etwas normales kennenlernen, das einfach da ist.
na jedenfalls ... shonen ai mangas ... es kann gut sein dass schon einige freunde >bekehrt< wurden und ich denke es reicht auch die blose anwesenheit solcher literatur aus um etwas zu bewirken, denn die leute sehen dass Schwul- Sein kein Tabu - Thema mehr is und es ganz offen behandelt wird *praise broke back mountain*

da gehört aber mehr dazu ... es geht langsam in die richtige richtung und wenn die mangas mal wirklich akzeptiert und etabliert sind, werden sie wahrscheinlich einen teil dazu beitragen.
aber derweil sind sie quasi >stumm< denn sie sind kein akzeptiertes medium. es ist leider so, aber was die leute nicht kennen, dem gegenüber sind sie verschlossen. soll heißen, so gut der inhalt eines mangas auch is, man wird ihn nicht lesen solange der manga selber nicht einen gewissen stellenwert in der gesellschaft hat.
das is wie wenn sich zur zeit der sklaverei in amerika, ein farbiger auf den hauptplatz gestellt hätte und eine feurige und wahre rede über die menschenrechte gehalten hätte. der hätte den sinn des lebens prädigen können, aber es hätte ihm keiner zugehört.
das is ein, wenn nicht _das_ drama unserer gesellschaft, das wir immer noch nicht überwunden haben. aber vielleicht schaffen wir auch das eines tages. *zuversichtlich in runde schau* *gg*

nyo, wenn mangas irgendwann etabliert sein sollten, etwa so weit wie MusikMangazine oder MickeyMouse Comics ... und gibhli *verdammt, wie schreibt man das??? mein hirn ist eigeschlafen. dead* bei uns mit Disney auf einer stufe steht ... dann kann man sie als medium, das informationen transportiert benutzen. zB. ConfConf zur aufklärung.
was shonen ai angeht, möcht ich aber selbst dann, wenn mangas ein akzeptiertes medium sind, so weit gehen und behaupten, dass gezeichnete hefte, das erreichen, was jahrelanger kampf um integration, akzeptanz, gesetze die die Homo-Partnerschaften erlauben und Homo- Ehen der >normalen< Ehe gleich stellen, erkennen dessen, dass das geschlecht keine rolle spielt wenn man liebt ... der kampf um all das, nicht geschafft hat.
die gesellschaft ist ständig im wandel, mal mehr, mal weniger.
abwegiges beispiel, der ehebruch. früher war das bei strafe verboten, heute kann sich der betrogene partner nur mehr beim salzamt beschweren und in der gesellschaft sieht man es zwar nicht gern und betrüger haben, zumindest bei den freunden des betrogenen kein leichtes leben mehr, aber man nimmt es hin.
ich hab die hoffnung dass die Homo- ehe der Hetero- Ehe einmal komplett gleichgestellt ist. ich denke dass das möglich ist, denn ich kenne schon einige die auch dafür wären. aber _damit_ es möglich ist muss der größt-teil der welt so denken wie diese wenigen und damit sie so denken, reichen keine Comics. einen teil tragen sie vielleicht einmal bei, so wie das buch von dem schwulen prinzen, aber ohne das fortsetzen der bisherigen bemühungen, geht es nicht.

aja. noch was zu den schülern und mangas ... hät ich fast vergessen ...
ich finde es auch toll, dass es historische mangas gibt. aber bis auf Ryoko Ikedas Die Rosen von Versailles hab ich noch keinen geschichtlichen manga gesehn, der sehr realitätsnah war. Ryoko Ikeda hält sich sehr streng an die Marie antionette Biographie von Stephan Zweig, dieser wiederrum hat sich meines wissens nach um geschichtliche exaktheit bemüht, so erklärt sich Ikedas korrektheit.
aber bei cantarella würd ich nicht alles für bare münze nehmen ... was den papst angeht hält sie sich an die geschichte, bei Caesare schweift sie immer mehr ab. nur dass er Kardinal war und später Feldherr wurde, und dass er und Michaelangelo Zeitgenossen waren, stimmt. auch dass es eine frau namens Venozza gab und die geschichten mit Julia sind auch belegt. aber das ist nur das gerüst. für das genaue sollte man sich mit der geschichte selber befassen. mangas (wie gesagt, die etablierten ... heute sind sie für andere nur >das pokemon-zeugs da) können hierzu ein hervorragender anreiz sein. ich habs bei mir selber am beispiel von Ceasare gesehen. aber was geschichtlichen kenntnisse angeht, sollte man sich diese auf jedenfall aus der Fachliteratur holen.
das trifft aber nicht nur auf mangas zu. auch auf filme und bücher. filme und bücher, wenn sie keine Fachbücher oder Dokumentationen sind, sind nämlich meistens verzerrt oder lückenhaft, sodass man einen flaschen eindruck von der geschichte gewinnt.

sorry, wenn ich jetzt hier wem den wind aus den segeln genommen hab, aber man muss auch die andere seite beleuchten.

@noah
sorry dass ich mich trotz deiner bitte grad so sehr über ein OT ausgelassen hab, aber irgendwie hatte ich das gefühl, das musste jetzt sein.
ich versprech mein näxter post wird wieder Verliebter Tyrann zum alleinigen hauptthema haben.^^


achja, sollte ich mich bei dem geschichtlichen oben vertan haben ... ich bin für jede weiterbildende/ ausbessernde info dankbar :)
*sich jetzt aber wirklich vom acker mach*^^

The dark part
02.05.2006, 14:52
@SakuyaKira

Sorry, ich dachte in dem Moment an Elizabeth II & Franz Ferdinand, da hab ich mich verschrieben O___o

SakuyaKira
02.05.2006, 16:16
@dark part
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?sid=&postid=2955245#post2955245


@topic
ich hab mir neulich was überlegt ... Soichi kriegt ja mit dass Tomoe und Kurokawa heiraten wollen. ich stell mir das so göttlich vor, wenn er daraufhin nach amerika reißt und grade rechtzeitig zum >sollte jemand was gegen dieser verbindung hat...< kommt und mit einem riesen-knall die kirchentür auftritt und brüllt!! JA! ALLERDINGS! HAB ICH!!! - AUS! HIER WIRD NICHT GEHEIRATET *sich auf tomoe stürz und ihn wegschleif* *kurokawa will tomoe bei sich behalten* *soichi kurokawa ins gesicht springt* *priester im hintergrund Aber meine Söhne, so beruhigt euch doch ... und die hochzeitsgäste fragen sich ob soichi der sitzengelassene ex-freund is*
:rofl: :laugh1: :rolleyes2: :totlol:

Micki-chan
02.05.2006, 16:20
Original von SakuyaKira
@dark part
http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?sid=&postid=2955245#post2955245


@topic
ich hab mir neulich was überlegt ... Soichi kriegt ja mit dass Tomoe und Kurokawa heiraten wollen. ich stell mir das so göttlich vor, wenn er daraufhin nach amerika reißt und grade rechtzeitig zum >sollte jemand was gegen dieser verbindung hat...< kommt und mit einem riesen-knall die kirchentür auftritt und brüllt!! JA! ALLERDINGS! HAB ICH!!! - AUS! HIER WIRD NICHT GEHEIRATET *sich auf tomoe stürz und ihn wegschleif* *kurokawa will tomoe bei sich behalten* *soichi kurokawa ins gesicht springt* *priester im hintergrund Aber meine Söhne, so beruhigt euch doch ... und die hochzeitsgäste fragen sich ob soichi der sitzengelassene ex-freund is*
:rofl: :laugh1: :rolleyes2: :totlol:

Auf die Idee muss man mal kommen http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/k046.gif

SakuyaKira
02.05.2006, 16:29
solche sachen entwickeln bei mir ab einem gewissen punkt eine eigendynamik.^^
noch chaotischer würde es wahrscheinlich werden, wenn dann auch noch Morinaga dazu kommen würde ... dann schreit soichi abwechselnd ihn und kurokawa an, während Tomoe und der priester die szene beruhigen wollen. holla, was n chaos ... :D

und enden tut es damit dass Soichi und Morinaga rausgeworfen werden und wenn alles vorbei is alleine auf den kirchenstufen sitzen ... hui, das gibt raum wir eine wirklich süße szene (ich mein jetzt aber keinen antrag.^^). und dann wird morinaga soichi wieder einen kuss stehlen und der regt sich wieder auf.^^

Micki-chan
02.05.2006, 16:36
Phantasi ist doch was schönes:totlol:

SakuyaKira
02.05.2006, 16:42
und zum kröhnenden abschluß ... sollten Soichi und Morinaga irgendwann zusammen kommen, sieht Soichi ein dass er Tomoe und Morinaga unrecht getan hat und ruft sie um ihnen ... moooonate später, zur hochzeit zu gratulieren. natürlich mit einem extrem verbissenen gesichts ausdruck, aber den sieht Tomoe am telefon ja nicht und freut sich total, dann kommt Kurokawa dazu, bekommt die Glückwünsche übermittelt und Tomoe und Kurokawa fallen sich wieder um den hals ... da kreischt schon wieder Soichis stimme aus dem Telefon durch telefon Hey! >_<! das heißt nicht dass ihr schon wieder rummachten könnt.
näxte szene, soichi schleift morinaga nach sich nach: Morinaga wir fahren nach amerika!


:laugh1:

Micki-chan
02.05.2006, 16:59
Soichi ist klasse :D ich mag denn total ..... aber wenn das mein Bruder wäre.....(das lass ich mal offen stehen) :D

The dark part
02.05.2006, 17:08
Die Leute um Soichi können einem echt leid tun. ^^"""
Aber Soichi erinnert mich extrem an meinen großen Bruder......und ich bin Tomoe, OMG O___o
Das ist manchmal ganz schön nervig, sieht in etwa so bei uns öfters aus:
Th: *fröhlich wegtingel*
B: Wooooooohin? :dark:
Th: Stadt? O_o
B: Da hängen doch nur so komische Typen rum! Du bleibst hier!!!!
Th: Ich treff mich doch nur mit Jan und so.... <______<
B: Jan?! Wer ist das?! :dark:
Th: Jan, den kennst du doch. <__< Den kenn ich doch schon seit dem Kindergarten....
B: Selbst wenn! Der kann dir gefährlich werden!! :P
Th: Er ist 2 Jahre jünger, Nichtschwimmer und kann kein Blut sehen, der wird mir nicht gefährlich. o.o
B: Wohin geht ihr denn?!
Th: Ins Kino. ^^
B: Da ist es aber dunkel...da tut er dir ganz bestimmt was!!! :dark:
Th: No Comment. <_____< *flüchtet*

Soll er doch endlich heiraten und ausziehen....... O___O

Stiffy
02.05.2006, 20:08
große Brüder sind echt was feines!! *lach* leider (oder sollte ich sagen zum glück :ugly: ) habe ich keinen ^^**

@SakuyaKira:
zu geil!!!
*weglach*
:rofl:
aber...
... leider....
...muss ich dazu sagen, dass es so wohl nicht kommen wird T__T
da er das mit der Hochzeit (leider ? wahrscheinlich gut für die beiden ^__~) erst im Nachhinein erfährt, als schon alles vorbei is................. [außer da kommt was in KmS... denn den Inhalt kenn ich ja nich...^^]
fragt sich nur, was er jetzt anstellt :mua: (los, lass deine Phantasie spielen!!! *ansporn* *gespannt bin*)

PS @SK: komm wohl leider erst morgen dazu, die Mail zu ende zu schreiben... gomen ne *verbeug*

SakuyaKira
03.05.2006, 04:11
hui, ich würd das mit der hochzeit in Spoiler- klammern setzen ... oder irgendwie unleserlich machen.


ok, ich hab meine fantasie spielen lassen ... is leider nicht so lustig geworden wie das erste und zu allem überfluß auch noch länger als gewollt, aber ab einem gewissen punkt hat es ne eigen dynamik bekommen. *gomen*
viel spaß damit.
(ein gewisses geschehen in soichis leben tritt hier vielleicht stärker heraus als gewollt. ich fürchte das mit der bindungsangst hab ich nicht so gut hinbekommen^^°°°°)



SPOILER MIT DRINNEN ...
nyo, ... wenn er es eben erst in nachhinein erfährt ... passiert ja im manga, hab die szene aber erst angeschaut und nicht gelesen ... was will er mit der pumpgun? nein anders, warum schickt ihm Tomoe eine pumpgun? ... Pumpgun in Soichis Händen is keine gute idee O_O ... der wird sich wahrscheinlich als Rambo stylen und wenn er in amerika is (frag mich nicht wie er die Gun durch den kontrollen bringt*rofl*) stürmt er in die wohnung und will Kurokawa erschießen ... Tomoe will Kurokawa aber schützen und ruft >hör auf! warum bist du immer gemein zu ihm? was hat er dir denn getan?< - >er ist ne eckelhafte schwuchtel. *gun entschärf*< - >gut, wenn das so is, dann musst du mich auch erschießen. immerhin bin ich ja mit ihm verheiratet, also bin ich auch schwul. dann musst du mich auch erschießen.< ... soichi überlegt kurz, dann >das is komplett anders bei dir. das schwein hat dich rumgekriegt. du wollstest es gar nicht.< - Tomoe schmeißt die nerven weg, Kurokawa ist mittlerweile zum Zuschauer verkommen. >so ist es überhaupt nicht. _ich_ wollte ihn sehr wohl. er hat mich nicht rumgekriegt ... ich hab mich einfach so in ihn verliebt.< *glitzer und sternchen und schimmernde seifenblasen* >ich weiß nicht was mit dir passiert is, dass du so reden kannst, und eigentlich weiß ich auch nicht recht was mit mir passiert ist. es ist einfach passiert und jetzt bin ich glücklich.< Soichi wird immer wütender. >was redest du da für einen mist?! zwischen schwulen kann es keine liebe geben! nur sex und bett-geschichten!! scheiße! der hat doch keine ahnung von liebe!< - >du doch auch nicht!!<
Soichi hält inne, denn er fühlt dass Tomoe ihm fehlende bruderliebe vorgeworfen hat, aber tomoe meint es anders. >du hast das wahrscheinlich noch nie gefühlt, wie das is wenn du jemandem vertrauen kannst und zu wissen, dass er da sein wird, egal ob du einsam bist oder ob du seine hilfe brauchst.< *bei diesen worten denkt soichi plötzlich an morinage und wie er ihm geholfen hat* >und wenn dieser mensch dir dann auch noch sagt, dass er dich liebt, dann bist du einfach nur glücklich. und mit dem willst du dann für immer zussammen sein, weil du dich geborgen bei ihm fühlst.- sowas hast du anscheinend noch nie gefühlt, sonst könntest du nicht so reden!< *soichi schaut geschockt zu boden, er erinnert sich an Morinagas liebesgeständnis* *tomoe merkt dass sich soichi geistig ausgeklingt hat und kommt von kurokawa weg näher zu soichi* >bruder ... was? ... tut mir leid was ich gesagt hab. ich wollte dir nicht weh tun. ... bruder.< *er drückt ihn weg. behält den blick unten als er sagt >ich fahr nach hause< *soichi schlurft zur türe (die is jetzt halt plötzlich wieder ganz^^) *Tomoe ist ratlos. Kurokawa will helfen und kommt soichi nach.* >tatsumi- san..!< >rühr mich nicht an dreckschwein. rührt mich alle gefälligst nie mehr an.< *er denkt Ich will nach Hause*
>bruder ...< - >tomoe!!- hör auf scheiße zu reden und solchen blödsinn zu glauben. die welt is nicht so rosa wie du sie gern hättest.- ich hät dich nicht nach amerika lassen sollen. du bist doch noch ein kind.- irgendwann bringt ich dich noch zur vernunft.< *ein letzter drohender blick auf Kurokawa, denn geht er*
*ich will nach hause ... geborgen sein ... nur nach hause ...*
- in japan -
Morinaga ist alleine ins seiner wohnung, is fix und fertig weil er soichi nicht auf dem handy erreicht und nach amerika kommt er nicht durch. er überlegt schon die polizei zu rufen, da klingelt es. ... wer draußen steht wissen wir ... Morinaga is total verdutzt. soichi schreit ihn nicht an, is nichtmal unhöflich. dann bemerkt er den niedergeschlagenen gesichtsausdruck seines gegenübers. aber er kann ihn nicht lange betrachten, denn soichi sinkt ohne ein wort kraftlos an seine brust und sackt zusammen, ohne nur den versuch sich festzuhalten. >soichi! Soichi was ist los mit dir?! sag was!< ... >die 2 ...< - >was?< - >die 2 machen mich krank.< ächzt soichi und fängt hinter vorgehaltenem arm zu weinen an. >morinaga ... lass mich los.< aber morinaga läßt ihn nicht los, mit dem bisschen kraft dass er hat, fängt er an sich zu wehren. >lass es. lass mich los.< - >das kannst du vergessen.< weigert sich morinage und umklammer soichi fester, sodass er gegen seine brust geschmiegt is. >irgendetwas schlimmes ist passiert. irgendetwas hat dir furchtbar weh getan, und in dieser situation kommst du zu mir ... glaubst du im ernst dass ich da je wieder loslassen könnte?< ... *jemandem vertrauen kannst, wenn du seine hilfe brauchst* ... >morinaga ...<
morinaga erwidert nichts, er rührt sich nicht, seine umklammerung löst er nicht, so liegt soichi auf dem boden in seinen armen. *bei den du dich geborgen fühlst* ... >morinaga ...<
da hebt Morinaga ihn auf und trägt ihn rüber aufs bett. soichi möchte sich wehren, aber als er merkt, dass nichts passiert und er einfach nur zugedeckt wird, kann er sich nur peinlich berührt wegdrehen. morinaga setzt sich hinter ihm auf die bettkante und streckt seine hand nach ihm aus, um ihm die strähnen aus dem gesicht zu streichen. >ich bin so glükclich soichi.< >was?< >ich hab gesagt ich bin glücklich. ich meine dass du zu mir gekommen bist, jetzt wo du traurig bist.- versuchs erst gar nicht, ich weiß es, dass du traurig bist. ich spür es< soichis reißt sich zusammen um weitere tränen zu unterdrücken.
>ich weiß nicht ob du mich jemals lieben wirst.< sagt Morinaga und neight sich über Soichis rücken, und streicht ihm noch eine strähne von der wange. >ich wünsche mir nur dass du für immer und ewig zu mir kommst, wenn du wieder traurig oder einsam bist.< er streichelt über soichis kopf und durch das lange haare. vorsichtig ergreift er einige strähnen und küsst sie sanft. noch einmal neigt er sich über soichis schulter. >gute nacht, mein liebster, einsamer soichi.<
nach diesen worten drückt er sich vom bett hoch und schaltet das licht im zimmer aus, nur noch das licht einer leselampfe am tisch erhellt den raum schwach, als er sich eine decke und ein kissen aus dem schrank holt. während er noch sein bett auf der couche herrichtet, sieht er, wie sich soichi fester an den polster schmiegt und wie seine schultern leicht dabei zittern.

Maddle
03.05.2006, 07:34
Oh Gott, die Szene mit dem Bett klingt ja süß... ;_____________________; Ich will diesen Manga!!! :O

Irgendwie erinnert mich Soichi mit seinen rabiaten, radikalen Mitteln an Crawd Winchester aus 'Gravitation'. *gg* Ich liebe diesen Kerl! XD

*die Beziehung Soichi - Morinaga voll interessant find* :bigt:

Maddle

Micki-chan
03.05.2006, 08:41
Original von Maddle

Irgendwie erinnert mich Soichi mit seinen rabiaten, radikalen Mitteln an Crawd Winchester aus 'Gravitation'. *gg* Ich liebe diesen Kerl! XD

Stimmt, ich überleg schon die ganze Zeit an wen er mich errienert :D

@SakuyaKira
Aber das Morinaga Soichi ins Bett trägt kann ich mir nur schwer vorstellen, muss doch voll komisch aussehen :D besonders bei seinem Charakter

Noboe
03.05.2006, 08:45
Original von SakuyaKira
*priester im hintergrund Aber meine Söhne, so beruhigt euch doch ... und die hochzeitsgäste fragen sich ob soichi der sitzengelassene ex-freund is*


Außer, daß Du bei einer Homosexuellen-Hochzeit sicher keinen Priester am Altar antreffen wirst...weil sich sowohl für Orthodoxe als auch Katholiken die Ehe als Sakrament zwischen Mann und Frau sehen.

Vielleicht findet sich ein evangelischer Pastor aus einer liberalen Ecke, der eine Segnung durchführt...

Micki-chan
03.05.2006, 08:48
Original von Noboe

Original von SakuyaKira
*priester im hintergrund Aber meine Söhne, so beruhigt euch doch ... und die hochzeitsgäste fragen sich ob soichi der sitzengelassene ex-freund is*


Außer, daß Du bei einer Homosexuellen-Hochzeit sicher keinen Priester am Altar antreffen wirst...weil sich sowohl für Orthodoxe als auch Katholiken die Ehe als Sakrament zwischen Mann und Frau sehen.

Vielleicht findet sich ein evangelischer Pastor aus einer liberalen Ecke, der eine Segnung durchführt...

Ist doch egal, ist ja eh alles fixtion.

Aber witzig is´es schon :D

Stiffy
03.05.2006, 09:30
@SakuyaKira:
wäääääh wie süß *tränen wegwisch* *schüff* hätte nix dagegen, wenn es so weitergeht!! *schnüff* *seuuuufz* *

(folgend heftige Spoiler aus Band 3!!)
mit der Pumpgun: war ne verwechslung... daher hat er auch die "gute Nachricht" aus Versehen erhalten ^__~ *schups zum nachlesen*

und du hast den Kerl vergessen, der sie auf der Straße beobachtet... er is ja ein Freund der beiden Getrauten... *so gespannt ist, was er mit dieser Information anstellen wird* *grins*


Außer, daß Du bei einer Homosexuellen-Hochzeit sicher keinen Priester am Altar antreffen wirst...weil sich sowohl für Orthodoxe als auch Katholiken die Ehe als Sakrament zwischen Mann und Frau sehen.
*überleg*
in Kalifornien is ja sowas wie ne "Eingetragene Partnerschaft" möglich....... heißt, das läuft wohl dann alles übers Standesamt (oder is das irgendwie anders in den USA???)... nja, und für die Zeremonie, die sie ja noch haben, sucht man sich halt wirklich iiiirgendnen Pastor...... und vll is das in Kalifornien ja einfacher ^^**
*überleg* *ihren Onkel zum Testen nach Kalifornien schick* :ugly:


PS: VT wurd in Amerika lizensiert... *jetzt wohl auch vollkommen auf die deutschen angewiesen ist* T_T *um nächste chapter trauert*

Noboe
03.05.2006, 10:57
Noch ist es in Kalifornien nicht einfacher - soweit ich mich erinnere hat Schwarzenegger von seinem Vetorecht gegen die Homosexuellenehe Gebrauch gemacht...

Stiffy
03.05.2006, 11:03
*schwarzenegger tret* den kerl hasse ich sowieso -.-**

SakuyaKira
03.05.2006, 12:50
das mit schwarzenegger stimmt. war glaub ich letzten sommer, als er da, wo er guwanör *sorry, grad keinen bock hab auf rechtschreibung zu achten* is,die homo ehe verboten hat >_<

@maddle
nein nein nein. die lange szene is aber nicht im manga, den saft da hab ich verbrochen. also bitte nicht glauben das passiert im manga so, kaufen und dann enttäuscht sein.

>eingetragene Blah< ... gibts bei uns auch, aber ich find das is lächerlich. erst tun sie groß einen auf integration >schwule integrieren. ihnen rechte geben<, dann hört meiner einer dass die homo-ehe erlaubt wird und freut sich dass homo-paare endlich mich hetero-paaren gleichgestellt werden. is ja auch höchste zeit denk ich mir, weil es gibt ja verdammt nochmal keinen unterschied!!! und dann kommt etwas das nennt sich >eingetragene lebenspartnerschaft<. das bringt zwar einige recht mit sich, aber längst nicht alle die man in einer ehe hat. zb. im erbrecht. der ehepartner erhält einen pflichtteil, der eingetragene lebenspartner is für das erbrecht nicht existent, wird also behandelt wie ein WG mitglied ... oder beim wohnen, wenn der ehe-partner stirbt darf der hinterbliebene in der wohnung bleiben, wenn der lebenspartner stirbt wird man rausgeworfen, weil es quasi eine WG-ausflösung ist ... alles mist >_<. von wegn gleichstellung >_<



@spoiler
den hab ich beim gucken echt übersehen. is mir voll nicht aufgefallen. hab nur den inhalt des briefes gesehen und wie soichi daraufhin ausgetickt is ... ?_?

aber ich werd schon was draus machen :D

Stiffy
03.05.2006, 13:13
*schwarzenegger gleich noch mal tret* -.-*

find das auch ätzend mit der eingetragenen Partnerschaft -.-
naja, besser als nix, aber dennohc zu wenig finde ich *seufz*
(und ich würd doch sooo gern meinen Onkel in nem Brautkleid sehen *laut lach* *in tränen ausbrech* *beim gedanken schüttel*..... hm, ne, lieber doch nicht ^^**** dennoch wäre ne Ehe für die beiden was feines *nick nick* *seufz*)

@Spoiler2:
siehe letztes chap, letzte seite... ^^ der kerl *draufdeut* *gg*

SakuyaKira
03.05.2006, 13:27
*lol*!! *rofl* *umfall*
*sich vater und stief-vater in brautkleid vorstellt* *muahahahahaaaa*
die ham vorletzten sommer geheiratet, aber keinem der beiden hätte ein kleid gestanden. hihihihhihhiihhhiii. (beide sehr lieb, aber beide sind ziemlich seriöse charaktere. da hät das komisch ausgeschaut.^^)

nyo das blöde an der eingetragenen PS, sind die immer noch fehlenden rechte. und zum anderen is es der symbol charakter, denn so wird gezeigt dass sie Homo- ehe der hetero- ehe untergeordnet ist. - das schätze ich mal ist ein werk unserer christlichen regierung, die sich ja doch nicht ganz mit der kirche verscherzen will.

Micki-chan
03.05.2006, 13:33
Ich denke da wird sich in der nächsten Zeit auch nicht großartig viel ändern, bei diesen vielen Vorurteilen - besonders die der Kirche :roll:
Was ich überhaupt nicht nachvoll ziehen kann - sind ja auch nur Menschen...

SakuyaKira
03.05.2006, 13:43
stimmt, einige können sich ändern und andere können es nicht ... *drop*

was die kirche angeht, die sieht nur als ehe wann was zwischen mann und frau is. angeblich wurde das so eingeführt, damit es ein institution zum kinder-machen gibt ...
das problem is ... man kann jetzt nicht einfach her gehen und alles umstürzen und dem >heute< anpassen. das wäre etwas radikal ... und nebenbei der sache nicht dienlich, denn wenn man die leute zwingt Homos als gleichberechtigt anzusehen, werden sie noch grantiger und die ausgrenzung wird wieder stärker ...

Micki-chan
03.05.2006, 13:56
Da üben wir uns lieber in Geduld, als das so was passiert....

Stiffy
03.05.2006, 13:57
beide sehr lieb, aber beide sind ziemlich seriöse charaktere. da hät das komisch ausgeschaut.^^)
mein Onkel & sein Freund auch... Kleider wären wirklich irgendwie... merkwürdig *lach* (*schon irgendwie froh is, dass keiner der beiden ne transe is* *obwohl da auch nix gegen hatt (!!)*)

ja ja, unsere tolle, deutsche, ach so christliche regierung... die ja alles nur für die bibel tut.... krieg mit dem Iran steht ja auch in der bibel O.o *umkipp* (*CDU nich leiden kann* *seufz* *hofft, dass sich jetz keiner angegriffen fühlt*)
naja, mal sehen was sich in den nächsten Jahrzehnten noch so tut *seufz* *auf besserung hofft*

Sakana
03.05.2006, 18:59
*stellt sich das grad vor* Mein Bruder im Kleid......... whaaaaaaa! Ne, muss net sein! Der ist gut so, wie er ist! :D

Ja, ich bin auch sehr gespannt, ob es unser Land und das große 'Vorbild' USA mal irgendwann schaffen werden, jeden als gleichberechtigt anzusehen... Wär mal nen Erlebnis! In anderen Ländern geht das doch schließlich auch problemlos... *auf Niederlanden weist*


@ Stiffy:
Warum sollten wir uns denn angegriffen fühlen (ich zumindest tu es nicht ^^), ist ja schließlich deine eigene Meinung!

Hachiko
03.05.2006, 20:04
fünd üch auch! schwule werden ja imma als abartig und als "nicht
normal" beurteilt! ~__~" so wat fünd ich doof! dabei sind sie doch auch
nur menschen wie wir! hoffentlich werden die menschen ein wenig
tollerranter in dieser sache, nit war? nya~ abwarten und tee trinken...<__<;

Suiseiseki
03.05.2006, 20:05
Könnt ihr bitte wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren? ;)

Hachiko
03.05.2006, 20:13
sorrü! *drop* ^^" aba irgendwie schon lustig das du das imma nach meinen
post darunter schreibst dat wia von thema abkommen! *lol* xDD
machst du dat extra?? O.o (lach)

so und jetzt zu "verliebter tyrann" ^__<:

seit dem 3. band von kms kann üch nit glauben das die beide
ein paar werden! xDD nya~ wir werden ja sehen!^^
gibt es denn schon das deutsche cover von vt?? o___O

SakuyaKira
04.05.2006, 06:08
tunten ... ich liebe diese rasse :D da werden selbst begrüßungen zum staats-akt :D :D
männer in frauenkleidung (hat wer FruitsBasket gesehen? der hier im brautkleid (es is nicht sein, er probierts für jemanden an der seine statur hat^^) ... http://www.lunaregina.com/furuba/anime57.jpg :D :D *ayame-fro president*^^)
also brautkleid wäre für Soichi nichts (nicht mal für Tomoe) aber in so nem shirt mit Spagetthi-Trägern würde er sicher himmlisch aussehen ... an einem heißen tag, mit hochgesteckten haare damit sie nicht im genick stören ... und dann dieser shirt ... HUI. der rücken :D
morinaga würd das nicht stehen ...

Stiffy
04.05.2006, 08:17
vll sollte ich sagen, dass ich leider keine Tunte kenne.... wäre schon mal seeehr interessant *seufz* (aba dazu wohn ich hier einfach zu unzentral glaub ich ^^*)


aber in so nem shirt mit Spagetthi-Trägern würde er sicher himmlisch aussehen ... an einem heißen tag, mit hochgesteckten haare damit sie nicht im genick stören ... und dann dieser shirt ...
*anfängt zu sabbern*
jaaa~aa biiiiitte *________*
*träum* *lechz*

@Haine:
das cover wird wohl noch etwas auf sich warten lassen *seufz*

SakuyaKira
04.05.2006, 10:15
ich hoffe dass das rückenbild auch dabei is. das is sooo süß.
beide auf so einem volksfest, in herren-kimonos und Morinaga schenkt Soichi einen kleine goldfisch.^////^

und wenn die schrift bunt wird hab ich auch nichts dagegen, halt nicht zuuuu bunt ... *cover band 1 anschau* gott is das grell :laugh1:


@träger-shirt
und er im ki- hiiiiiiii- mono *_*
in der samurai-zeit wäre soichi sicher so einer gewesen, der sitzt den ganzen tag vor einer tasse tee, schaut bei der offenen veranda-tür raus, oder sitzt auf der veranda, redet wenig, denkt nach ... auch wenn er anscheinend die ganze zeit nur rumbrüllt, ich find das bild vom kontamplativen samurai passt zu ihm.^^

NoNo
04.05.2006, 19:45
@Redaktion: Womit hängt es zusammen, dass Band 2 schon einen Monat nach Band 1 erscheint? Dadurch wird doch die Wartezeit wieder ewig lang bis neuer Stoff kommt... >_<
Irgenwie ist das neue Programm komisch

Hachiko
04.05.2006, 19:49
ehrlich?? o.O das wusste üch ja gar nit! jao is wohl schön und gut das dann im nächsten monat dann der 2. erscheint aba wie schon nono sagte, müssen wir dann noch länger warten.... v__v"

The dark part
04.05.2006, 19:53
Mir tun die armen Redakteure leid, heute noch im Verlag auf Hochturen an der NL gearbeitet und heute Abend werden sie schon wieder mit Fragen von uns bombadiert. ^^"""

SakuyaKira
04.05.2006, 21:31
apropos NL ... es war was von Verliebter Tyrann dabei.^^
da sieht man auch gleich eine (nicht verbindliche) version des covers. sie scheinen es an KMS anpassen zu wollen.^^
http://i16.photobucket.com/albums/b23/kira_teh-sama/VerliebterTyrann.jpg
(ich hätter allerdings die grellen farben von japanischen auch gerne gehabt *bissi enttäuscht*)


das infos von TP-HP.
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/verliebter_tyrann/index.php

Micki-chan
05.05.2006, 06:48
Ist eigentlich VT nach ihrem alten Zeichenstill gezeichnet (so wie KmS) oder so wie KS? Weis das vielleicht jemand?

Stiffy
05.05.2006, 09:12
neuer Zeichenstil *zum glück*

kleine Info dazu:
KmS erschien 1997 - 2004 [*schock* so lange schon?! *umkipp* bei der wartezeit wird man ja verrückt!! O.o] (bin mir nich sicher, aber ich glaub das war ihr erster Manga *vorher nur von doujinshis weiß*)... heißt, der Zeichenstil im letzten Band ist schon ganz anders als der im ersten...
KS erschien 2001 - 2004
VT erschienen beide Bände 2005 (3. kommt dann ja wohl dies jahr^^)... und ist somit neuste und zeichenstil-aktuellste aller Werke ^^



@SakuyaKira:
*cover anschau* ach, ich find sie haben das beste draus gemacht, da sie nunmal die tollen grellen Schriftzeichen wegtun "mussten"...
*es eigentlich ganz annehmbar find, wenn es so bleibt*

Suiseiseki
05.05.2006, 13:16
Küss mich, Student! lief von 1996-1998 in einem japanischen Magazin. 2004 erschien die Neuauflage.

NoNo
05.05.2006, 13:18
Original von Noah
Küss mich, Student! lief von 1996-1998 in einem japanischen Magazin. 2004 erschien die Neuauflage...

... und der abschließende 4. Band, der bei der Originalversion noch nicht dabei war ;)

Suiseiseki
05.05.2006, 13:21
Stimmt, Band 4 ist früher nicht erschienen, weil das Magazin eingestellt wurde :)

Stiffy
05.05.2006, 17:27
Original von Noah
Küss mich, Student! lief von 1996-1998 in einem japanischen Magazin. 2004 erschien die Neuauflage.

naja, ich bin ja von den richtigen Mangabänden ausgegangen ^__~ und der erschien 1997 ;) [hätt jetz nich gewusst, wo ich wegen den Ahnthologyzeiten gucken soll...]
und dann halt Band 4, wie gesagt, erst spääääter *g*

Suiseiseki
05.05.2006, 17:30
Laut der Homepage von Hinako Takanaga erschien bereits ein Band 1996 o.o

Stiffy
05.05.2006, 18:22
echt?? *das da nicht nachgeguckt hat*
auf ner japanischen HP stand Februar (glaub ich) 1997 ... naja, is ja auch egal^^

SakuyaKira
05.05.2006, 18:39
aus welchem jahr is der 4te band von KmS ? ich meine, wann hat sie ihn gezeichnet?

Stiffy
05.05.2006, 18:44
soweit ich weiß 2004 ^^
wohl weil da die anfrage so groß war und weil eh ne Neuauflage bei nem anderen Verlag gedruckt wurde.... nehm ich zumindest mal an ^^


*kopfschmerzen hat von ihrer verdammten Block-LV* *lool*
*grad lust hat SK zu knuddeln* <-- *gomen* *langweilig is*

Micki-chan
05.05.2006, 19:47
Dann hat ja der 4 Band von KmS einen ganz anderen Zeichenstill als die ersten drei, oder?

Suiseiseki
05.05.2006, 22:29
Vielleicht, aber am besten ihr diskutiert im Küss micht, Student!-Thread weiter :)

Stiffy
05.05.2006, 22:57
es ging ja eigentlich nicht um KmS sondern um VT...
aber da die beiden Serien ja irgendwie ziemlich miteinander verknüpft sind, werden nunmal auch weiter gefächerte Sachen angesprochen / Fragen gestellt... und ehrlich gesagt find ich das nicht so tragisch, wenn es halt nicht zu sehr ausartet... wäre ja quatsch, nun in den anderen Tread was aufzugreifen, was eigentlich gleich geklärt wäre... *seufz*

aber das ist nur meine bescheidene Meinung...
*eigentlich nix gegen Mods sagt, aber das nun einfach loswerden wollte*
*nicht schlagen*

@Micki: da mit KmS nich sonderlich interessiert, kenn ich das Innenleben von Band 4 auch nicht..... aber da ich schon bei KS fand, dass es einige Stiländerungen gab, denk ich, dass die bei KmS noch sehr gravierend sein werden *gg* immerhin kann sie ja nich plötzlich wieder wie "früher" zeichnen.....

*seufz*
sorry noah, wollt dafür nun aber wirklich nich erst tread wechseln *zu müde und fertig bin*

Suiseiseki
08.05.2006, 12:43
Die Amerikaner werden wohl auch bald "Verliebter Tyrann" herausbringen, da DramaQueen bekanntgegeben hat, dass sie "Verliebter Tyrann" herausbringen werden. Überrascht hat mich die Meldung eher weniger, da DramaQueen bereits "Küss mich, Student!" herausgebracht hat.

SakuyaKira
08.05.2006, 18:23
bin gespannt auf die VT covers von DramaQueen.
das Us. KS cover neulich hat mir ja so gar nicht gefallen ... *drop*

@stiffy
*re-knuddel*^^

Elke Benesch
09.05.2006, 14:41
Ja, ihr dürft euch wirklich freuen: »Verliebter Tyrann« Band 1 wird im August und Band 2 gleich im September erscheinen. :rolling:
Danach müsst ihr euch tatsächlich ein wenig in Geduld üben, denn Band 3 ist ja noch nicht mal in Japan erschienen. Allerdings läuft dieser gerade im Magazin Gush an, es besteht also Hoffnung, dass wir in eine paar Monaten den 3. Band vorliegen haben. Damit euch die Wartezeit nicht zu lang wird, dürft ihr euch auf Hinako Takanagas Kurzengeschichtenband »Skizzen der Liebe« freuen, der im November bei uns erscheinen wird. :rofl:

Stiffy
09.05.2006, 15:21
das ist dann wahrscheinlich "Croquis", hab ich recht??
toll *smile* der ist süß!!! *drauf freu*

Elke Benesch
09.05.2006, 15:34
Stimmt, du hast völlig Recht. Es ist »Croquis«. :rolling:

SakuyaKira
09.05.2006, 17:23
Original von Elke Benesch
Ja, ihr dürft euch wirklich freuen: »Verliebter Tyrann« Band 1 wird im August und Band 2 gleich im September erscheinen.

is das geil. *juhuuuu*
im august und gleich drauf der näxte :D
das is suuuper.

(hoff ma dass die wartezeit bis zum 3er dann nicht zu lange wird^^;;; *schwitz*)

Wawa-chan
11.05.2006, 18:01
Juhu! Einer meiner absoluten Yaoi-Lieblinge in deutscher Ausführung! Ich bin schon sehr gespannt wie die Aufmachung sein wird! :]

imported_Angeldust
11.05.2006, 18:27
ist das jetzt eigentlich mit 2 bänden abgeschlossen?:schiel:

Suiseiseki
11.05.2006, 18:31
Nein, es werden auf jeden Fall mehr als 2 Bände werden. :bigt:

imported_Angeldust
11.05.2006, 18:32
das ist gut :D

Zuckersternle
04.06.2006, 11:42
Da ich den Zeichestil voll süß finde und außerdem ein riesen shoen ai/ yaoi fan bin hol ich mir eh alles was von hinako takanaga bei uns erscheint :D
Hoffe mal nur das es nicht so viele Bände werden 3/4 wär völlig in ordnung

SakuyaKira
04.06.2006, 15:44
hat Takanaga- sensei schon was gesagt wie viele bände es in etwa werden?
und wird es eventuell von TP einen schuber zum letzten band geben? (wie bei Demon Diary)

Hachiko
05.06.2006, 15:00
Original von SakuyaKira
hat Takanaga- sensei schon was gesagt wie viele bände es in etwa werden?
und wird es eventuell von TP einen schuber zum letzten band geben? (wie bei Demon Diary)

hmm~ eigentlich noch nit aba die serie läuft ja noch im gush-magazin! also
können wir uns auf jedenfall auf drei bände einstellen! *freu* wenn es
4 werden dann wird es vielleicht einen schuber zum letzten band geben!
(wie bei znfn^^)

SakuyaKira
05.06.2006, 21:19
was is znfn ?

nyo, aber es kann ja auch bei 3 bänden nen schuber geben ...
wäre bissi dünn, aber auch dünne schuber sind nice *find ich halt*

Zuckersternle
05.06.2006, 21:21
@SakuyaKira
zaubernüsse für natsumi tipp ich mal, das mit den vier bänden haut auch hin

SakuyaKira
06.06.2006, 21:38
@TP
gibts ne mindestanzahl die ne Serie haben muss um nen schuber zu bekommen?

@haine
jupp, beim letzten band, hab ich eh auch gesagt.^^
(wenn überhaupt dann beim letzten, beim ersten wie bei KMS war ja keiner dabei. hoffe aber dass einer kommt)

Suiseiseki
23.06.2006, 21:19
Gegen Ende des Monats wird es einen ersten Vorgucker auf Verliebter Tyrann geben :)

Wo? Kleiner Tipp: Manga Player :swg:

Zuckersternle
23.06.2006, 21:28
@Tokyopop-Fan

thx *durchknuffl*

Suiseiseki
23.06.2006, 21:29
Original von Zuckersternle
@Tokyopop-Fan

thx *durchknuffl*

Dank nicht mir, sondern TOKYOPOP :engel:

Ich freu mich schon :)

Zuckersternle
23.06.2006, 21:30
für die info meinte ich :D trotzdem danke

SakuyaKira
23.06.2006, 22:58
:rolling: *freu* :rolling:


ich nehm mal an dass der vor-gucker dann auf der TP-HP sein wird ne? :)

imported_Angeldust
24.06.2006, 07:22
joa wird wohl so sein:D

Zuckersternle
24.06.2006, 12:24
da gibts doch dieses neue teil auf de tp hp wo man sich kapitel zu vesch mangas ansehen kann, habt ihr das noch nicht gewusst :wiry:

imported_Angeldust
24.06.2006, 12:26
doch, davon reden sie doch... heißt übrigens manga-player wnen ich mich nicht täusch;)

Zuckersternle
24.06.2006, 12:28
die zwei beiträge über meinem letzten haben sich so angehört, als wärt ihr beiden euch nicht sicher, ja ich meinte den manga player

imported_Angeldust
24.06.2006, 14:06
achso:rolling: ich freu mich schon richtig auf kap 1:D ich werd es sofort lesen wenn ich mitbekomm das es on ist:roll:

NoNo
24.06.2006, 14:11
JAAAH! :angst:
Ich freue mich auch schon voll hibbelig auf Kapitel 1!!!!!!
Diesem Monat kommt ja auch Band 4 von KmS! raus!!! *froiiiiz*


Großes Lob an die TOKYOPOP-Grafiker! Das cover von BAnd 1 ist hammer!

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/popup_images/429_0.jpg

imported_Angeldust
24.06.2006, 14:13
joa:roll: vielleicht läuft ja noch was zwischen den beiden aus verliebter tyrann:D

Zuckersternle
24.06.2006, 23:46
ich denk die serie heist nicht umsonst "verliebter" tyrann, wir weden schon auf unsere kosten kommen *ggg* ich mag soichi, wenn er wieder mal so überreagiert :D

Suiseiseki
25.06.2006, 13:41
Hier übrigens das amerikanische (Vorschau-)Cover :):
http://www.onedramaqueen.com/main/images/Tyrant.jpg

Das deutsche Cover finde ich aber immer noch am besten :engel:

imported_Angeldust
25.06.2006, 13:46
mir gefällt dieses besser als das deutsche:rolling: aber das deutsche ist ja auch schön:rolling:

Zuckersternle
25.06.2006, 13:46
nyo die cover sehen ja ziemlich ähnlich aus, nur das das deutsche kleiner ist und nen deutschen titel hat, den balken net zu vergessen -.-

Micki-chan
25.06.2006, 14:28
Also mir gefällt das Deutsche Cover schon besser, obwohl es sich ja nur in ein paar Details vom Amerikanischen unerscheidet^^

NoNo
25.06.2006, 15:09
Also ich finde das deutsche Cover um eiiiiniges besser gelungen...

1. Das Bild ist gezoomt, deshalb hat man kaum weißen Hintergrund
2. Der Schriftzug der US-Version ist ja wohl mal unterirdisch
3. Der TOYKOPOP-Balken ist auf der US-Versio nnicht drauf *g*

Aya-tan
25.06.2006, 16:00
Mir gefällt das deutsche Cover auch besser.
Außerdem ist der amerikanische Schriftzug äußerst unsittlich platziert :D.

Zuckersternle
25.06.2006, 16:02
an was du immer denkst :D
aber ich finde es besser das auf dem ammi cover das bild größer ist, der weiße hintergrund stört mich da eigentlich net, und so viel platz nimmt der ja auch nicht ein

Aya-tan
25.06.2006, 16:08
Aber es ist halt so, das Auge fällt direkt in die Mitte durch den Schriftzug (ob das wohl Absicht war?) :D. Beim deutschen guckt man den Beiden ins Gesicht.

Micki-chan
25.06.2006, 16:15
Auserdem finde ich das der Schriftzug eher an einen Roman errienert :ugly:

Zuckersternle
25.06.2006, 16:17
wir bekommen ja das deutsche cover, also gaz ruhig :D
aber wer weis, könnte absicht gewesen sein, warum auch nicht :D

SakuyaKira
25.06.2006, 18:49
Original von Angeldust
joa:roll: vielleicht läuft ja noch was zwischen den beiden aus verliebter tyrann:D



Original von Zuckersternle
ich denk die serie heist nicht umsonst "verliebter" tyrann, wir weden schon auf unsere kosten kommen *ggg*

ich glaub angeldust bezog ich eher auf Band 4 von KMS (ne? *rüberschiel*)


nyo, wäre mir nicht unrecht. *Soichi-fan*^^
Tomoe is auch herzig und alles, aber mein Favs is Soichi *ggg*
glaube aber nicht dass zwischen ihm und Morinaga gleich in band 4 was laufen wird ... das passiert erst in
band 1. *eeeeeeeevil grinser* :D




jupp, der manga-player war gemeint (für alle die nicht wissen, was gemeint is ... hier: http://www.tokyopop.de/mangaonline/index.php) aber der scheint bei mir nicht zu gehen. liegt das dran dass grad nichts on is oder is was bei mir kaputt? (müsste nicht noch das vorher drin gewesene zu lesen sein? ... wie lange bleibt das erste kapitel im MP?)

Stiffy
25.06.2006, 19:26
ich persönlich finde auch das deutsche Cover besser..... vorallem wegen der Farbintensität...... auch den Schriftzug finde ich besser, obwohl mir die schriftart des deutschen trotzdem nicht voll und ganz zusagt....
dass das Bild bei dem englischen nicht ganz drauf ist, stört mich allerdings weniger...

*sich schon so auf band 1 freut*

Zuckersternle
26.06.2006, 05:16
ich svwenk auch mal das *soichifan fähnchen* :D denke aber auch, das wir von den beiden im 4 nicht allzuviel sehen werden ;( da müssen wir bis band 1 warten ;( ;(

SakuyaKira
26.06.2006, 15:46
jupp, jetzt muss erstmal die geschichte zwischen Tomoe und Kurokawa zu nem happy end gebracht werden :D

danach könn ma uns voll und ganz auf VT konzentrieren.^^

ab wann kommt gleich nochmal die leseprobe auf der HP?

@stiffylein
pm

The dark part
26.06.2006, 16:39
Original von SakuyaKira
jupp, jetzt muss erstmal die geschichte zwischen Tomoe und Kurokawa zu nem happy end gebracht werden :D

danach könn ma uns voll und ganz auf VT konzentrieren.^^

ab wann kommt gleich nochmal die leseprobe auf der HP?

Laut der NL Ende des Monats, also noch in dieser Woche.

SakuyaKira
26.06.2006, 19:46
thx. *sich solche sachen aufschreiben muss* XD

btw: geiles ava *rofl*^^

Yagate
28.06.2006, 11:43
So inzwischen gibt das erste Kapitel im Manga-Player:
http://www.tokyopop.de/mangaonline/index.php

;)

Suiseiseki
28.06.2006, 12:55
Tolle Leseprobe. Ich freu' mich schon auf den Manga :drück:

imported_Angeldust
28.06.2006, 13:00
habs eben auch gelesen und ich find super:] ich freu mich richtig auf band 1:D mal gespannt wies weitergeht:ugly:

Zuckersternle
28.06.2006, 19:19
ich kann nicht auf band 1 warten, das zu lesen war ein fehler :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Micki-chan
28.06.2006, 19:31
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein wie können die an so einer Seite aufhören!!!!! :O :O :O :O
Hätt ich´s nur nicht gelesen, und jetzt noch auf August warten ;( :dead:

Stiffy
28.06.2006, 19:37
hach ja, schöne preview, schöner break (*fiesgrins* *cd mit scan rauskram*).... freu mich nur immer mehr auf die deutsche veröffentlichung ^---^ *rumhüpf*

Micki-chan
28.06.2006, 19:42
Du bist aber fies :O ;(
Ich hab nur Scans ab dem zweiten band, aber das nützt mir nichts, wenn ich das erste nicht kenn :ugly:

Stiffy
28.06.2006, 19:44
sorry *drop* *sich das einfach nicht verkneifen konnte* :engel:
und klar nützt dir das was! so musst du nach august nicht so ewig auf neuen Lesestoff in sachen VT warten!! ^-^

imported_DoReDanI
28.06.2006, 19:51
Krass wieviel besser die Charas im neuen Zeichenstil aussehen....=)

vielleicht lese ich s doch...=)))))

Zuckersternle
28.06.2006, 19:52
:wave: auch da, schau ma pn :D

ja, les es auch, kein fehler :engel: *geil*

T-san
28.06.2006, 21:38
AaAaaaa!!!!! Ich wiiiiiiiill....... Leider, auf english konnte ich nicht finden, raw ja auch... >< Aber ich kaufe auf jeden fall)

Zuckersternle
28.06.2006, 21:43
nur noch bis august :ugly:

SakuyaKira
28.06.2006, 22:20
das is echt das fießeste was es gibt. kann mich nicht erinnern jemals was gelesen zu haben wo der übergang 1. Kap und 2.Kap sooooo fieß is.
man weiß genau was jetzt kommt und ... WAH. hier is es zu ende.
da wo s interessant wird *umkipp*

hoffe es kommt noch Kap. 2 in den MangaPlayer
(nein, ich hab keine dreckigen hintergedanken :D :D :D )


btw: ich hab mal ne frage ... das mit dem >es ist ein jahr her, dass ich ihm gestanden habe dass ich schwul bin und ihn liebe< ... öhlm ... das muss ja dann wohl in KMS gewesen sein.
kann mich aber irgendwie nicht dran erinnern ... kommt das erst in band 4 oder hab ich in band 3 was nicht mitbekommen?

Micki-chan
28.06.2006, 22:44
Original von SakuyaKira


btw: ich hab mal ne frage ... das mit dem >es ist ein jahr her, dass ich ihm gestanden habe dass ich schwul bin und ihn liebe< ... öhlm ... das muss ja dann wohl in KMS gewesen sein.
kann mich aber irgendwie nicht dran erinnern ... kommt das erst in band 4 oder hab ich in band 3 was nicht mitbekommen?

Er aht ihm doch im 3. Band von KmS gestanden das er schwul ist und ihn liebt^^

imported_Angeldust
29.06.2006, 05:39
Original von Micki-chan
Er aht ihm doch im 3. Band von KmS gestanden das er schwul ist und ihn liebt^^

die szene fand ich so toll^^ vorallem als sie sich geküsst haben:love1:

Micki-chan
29.06.2006, 11:57
Aber Soichi fands wohl (noch) nicht so toll *g*

SakuyaKira
29.06.2006, 12:46
ok. ich hab eindeutig n problem mim hirn ... vielleicht n loch drinne? XD
das gibts doch nicht dass dich diiiiiiiiese szene vergesse O_O
(ok, kann sein dass ich von der Vasiline diskussion abgelenkt war *rofl*)
gleich nochmal lesen werd. *sich schäm*


@VT
die übersetzung vom ersten kapitel ist echt klasse.

hiroto is in Kap. 1 mal wieder der abschuß. ich liebe den typen :D

soichis brüllerei is toll. >ich werde gouvaneaur von Kalifornien!!! - aber erst brauch ich ne green card.< :rofl:
immer diese ernüchterung zwischendruch.^^

Tomoe is in VT soooooooo süß. er wirkt um jahre jünger als in KMS ... nyo, süß halt *gg*

Micki-chan
29.06.2006, 13:03
Original von SakuyaKira
ok. ich hab eindeutig n problem mim hirn ... vielleicht n loch drinne? XD
das gibts doch nicht dass dich diiiiiiiiese szene vergesse O_O
(ok, kann sein dass ich von der Vasiline diskussion abgelenkt war *rofl*)
gleich nochmal lesen werd. *sich schäm*

Wie konntest du das vegessen :ugly:
Als die in dem Sex Shop waren....die ganze Zeit über ich musste so lachen....schon wenn ich dran denk bekomm ich ein Lachkrampf :totlol:



soichis brüllerei is toll. >ich werde gouvaneaur von Kalifornien!!! - aber erst brauch ich ne green card.< :rofl:
immer diese ernüchterung zwischendruch.^^


Ich liebe Soichi einfach...mein absoluter Lieblingscharakter, der kommt immer auf Ideen :rofl:


Mein Gott, nach dieser Leseprobe freu ich mich natürlich schon richtig auf August....dauert aber noch sooooo lange :ugly:

SakuyaKira
29.06.2006, 15:08
frag ich mich auch.^^°°
wie was wo sex shop? ... ey, _daran_ würd ich mich erinnern ... *geistesblitz* moment ... hab ich die schwate überhaupt fertig gelesen? O_O :ugly:


*muss ich mir jetzt sorgen um mich machen?* *dead*

Micki-chan
29.06.2006, 16:17
Oder waren die in ner Apotheke wegen dem Vasilin :wiry: *bin jetzt auch verwirrt* :ugly:
Doch waren die *ganz sicher bin*

Nee...also der kleine Bruder war ja in ner Apotheke, und der andere war in nem Sex Shop *sorry Namen vergessen* :ugly:

SakuyaKira
30.06.2006, 23:41
kurokawa glaub ich meinst du.
(die szene is so herrlich wie tomoe die sachen vor Kurokawa auf den tisch stell. :D )

bin draufgekommen ich hab das wirklich noch nicht fertig gelesen. *gleich nachholen werd*
hoffe ich bin dann wieder im bild.
auch wen Soichi und Morinaga angeht.^^ *sich auf geständnis-szene freu*


@TP
kommt vielleicht auch Kap.2 von Band 1 in den MangaPlayer?
biiiiiiitte bitte bitte *gaaaanz lieb schau* *glitzer- augen*

Micki-chan
01.07.2006, 00:11
Original von SakuyaKira

@TP
kommt vielleicht auch Kap.2 von Band 1 in den MangaPlayer?
biiiiiiitte bitte bitte *gaaaanz lieb schau* *glitzer- augen*

Oh ja, biiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeee:biddö: :biddö: :biddö: :biddö:
Ich halts nach diesem einem Kap bis August nich mehr aus *warum hab ichs nur gelesen* ;(

The dark part
01.07.2006, 12:45
Original von SakuyaKira
@TP
kommt vielleicht auch Kap.2 von Band 1 in den MangaPlayer?
biiiiiiitte bitte bitte *gaaaanz lieb schau* *glitzer- augen*

Ich glaube, dass war ja nicht mal das ganze erste Kapitel. ^^"""""
TP hat an der spannensten Stelle eben geschnitten, damit es möglichst viele Interessenten gibt, die weiterlesen. :ugly:

DJ Vierauge
01.07.2006, 12:50
Mensch, Kinner, was für eine Leseprobe! *kreisch* :hrhr: (<-- Ich liebe diesen Smiley! Der ist neu, oder?!)

Vielen Dank @ Tokyopop, daß ihr so gütig seid und uns VT schon im August gebt! :respekt: Ich meine, ihr hättet ja auch fies sein und sagen können: Ach, die lassen wir einfach mal bis April warten, hähähä!

So, zur Leseprobe: War ja klar, daß er die Flasche findet. :D Und jetzt stehen wir vor dem großen Rätsel: Wann wird es so weit sein? :] Früher oder später wird es dazu kommen, das ist klar.
Wenn Morinaga anständig ist, wird er warten, bis die Wirkung der Droge aufhört und dann versuchen, Soichi auf normalem Wege rumzukriegen (und es natürlich schaffen! ;)).
Ich fürchte aber, der gute Morinaga wird sich nicht zurückhalten können, und nachdem es dann passiert ist, wird Soichi furchtbar auf ihn losgehen, sobald er wieder bei klarem Verstand ist. Ja, ich glaube, die zweite Möglichkeit ist realistischer. Armer Morinaga. Der kann sich auf was gefaßt machen. Auauau...
Möglich wär aber auch, daß Soichi derart mit Schnaps & Drogen vollgepumpt ist, daß er einfach umkippt und weiterpennt, und am Ende gar nix passiert. Glaub ich aber eher nicht.

Tja, es hilft nichts, wir werden wohl oder übel noch diesen einen Monat warten müssen. Und Ende Juli werden in die Läden stürzen wie die Hunde, die beim Hunderennen dem Fellfetzen hinterherrennen und uns lechzend den Manga krallen. *muahaha* :ugly:

imported_Angeldust
01.07.2006, 13:06
ich denke das soichi so zu ist das er nix mehr mitbekommt und dann auch morinaga küsst. ich glaube nicht das morinaga über ihn herfällt:D obwohl ich das gern sehen würd:ugly: wahrscheinlich pennt soichi ein nachdem er morinaga geküsst hat

Zuckersternle
02.07.2006, 18:39
ich denke nicht, das morinaga gleich mit ihm schläft, aber n kuss und gefummel wird schon drin sein :D oder wenns zum sex kommt, soichi nix meht weis am nächsten tag, weil er zu voll war, das wär auch ne möglichkeit :D

imported_Angeldust
02.07.2006, 18:44
ich sag ja auch nicht das die miteinander schlafen was ich natürlich auch nicht verachten würde:roll: ich hoff aber auch auf etwas mehr als nur nen kuss:ugly:

Zuckersternle
02.07.2006, 18:54
naja, irgendwann ist sicher mehr drin, alsn kuss oder so, bei mindestens vier bänden wär son hin und her auf dauer nervig :drop:

Suiseiseki
02.07.2006, 18:55
Keine Sorge, da ist mehr als nur ein Kuss zu sehen.... :rolling:

Zuckersternle
02.07.2006, 19:00
yes *vor freude durchs zimmer hüpf* wie genial :rofl: hab ich schon gesagt das ich hinako takanaga füt ihre mangas liebe

imported_Angeldust
02.07.2006, 19:21
Original von Tokyopop-Fan
Keine Sorge, da ist mehr als nur ein Kuss zu sehen.... :rolling:

juhu juhu juhu:rolling: das ist ja cool:D aber jetzt ist die spannung noch viel größer>.< argh

Zuckersternle
02.07.2006, 19:36
:D auf der einen seite fand ich das erste kap im player genial, auf der anderen bereue ich es gelesen zu haben >.< aber ich schaffs ja nicht mal um n spoiler rum, von daher :roll: ich will das es august ist :O

imported_Angeldust
02.07.2006, 20:09
ich bereu es garnicht:rolling: august ist ja shcon nächsten monat und das schöne ist gleich danach den monat kommt band 2:roll:

Zuckersternle
02.07.2006, 20:14
aber die novis kommen erst mitte -.-
ich bereu es auch nicht wirklich es gelesen zu haben, ich hätte ja echt was verpasst, aber das warten, wenn man schon ne story vor augen hat und dann DIESER cut :dead:

imported_Angeldust
02.07.2006, 20:17
mitte? die kommen doch jetzt immer wieder ende des vorherigen....

Zuckersternle
02.07.2006, 20:25
*ups* sorry, im verlag vertan, du weist ja das we, klar ende des monats *baum* :wallbash:

Hachiko
03.07.2006, 20:04
yay!^^ ich kann es auch kaum abwarten bis 'verliebter tyrann'
endlich erscheint! XDD jubbie! *freu*
das erste kapitel vom mangaplayer habe ich extra nit gelesen,
weil ich mir die spannung nit verderben wollte!X33 nya~
*hö hö* dat habe ich neulich im i-net gefunden und das cover is so wat
von hamma geil! *___*
guckst du : >>hier (http://www.zassosha.co.jp/)<<

ich frage mich schon die ganze zeit wat dat is...(kann kein japanisch =__="" )
is dat, dat gush magazin?? O_o

Zuckersternle
03.07.2006, 20:41
das erste kap, vorausgesetzt es ist ganz im player hat voll den fiesen cut, du würdest fast platzen wenn dus gelesen hättest, ich kanns kaum abwarten, zum glück kommts anfang august ^^

Stefanie Schrader
04.07.2006, 10:05
Die Leseprobe im Manga Player zeigt euch tatsächlich das erste Kapitel - und zwar komplett. Wir haben da nichts weg gelassen. :)

Super Geschichte, oder?

imported_Angeldust
04.07.2006, 12:29
ja schon super^^ noch besser wäre es wenn man band 1 schon hätte:ugly:

Ellys
04.07.2006, 16:23
Also, ich freu mich auch schon wie ein Schnitzel auf den Manga :chinese:
Da ich die ersten beiden Bände bereits als Englische Scanlations gelesen hab, weiß ich ja schon, was passiert :D
Und ich sag nur soviel: Fans werden schon beim ersten Band voll auf ihre Kosten kommen :wink:
Freu mich schon total auf August!

Zuckersternle
04.07.2006, 18:29
wie gemein ellys! aber ich freu mich auch wien schnitzel auf anfang august *rumhüpf* der cut beim ersten kap ist aber echt mies -.-

Ellys
05.07.2006, 22:48
Yep, der Cut is echt mies, aber obwohl ich den Manga schon auf Englisch kenn, freu ich mich doch auf die deutsche Version, kann's kaum abwarten :)) Da hab ich nächsten Monat viel zu kaufen :coool:
Ich denk mal, der erste Band übertrifft schon eure Erwartungen, bei dem, was ich hier bis jetzt gesehen hab :wink:

Usio
06.07.2006, 07:32
ich habe es gerade erst endeckt,dass der Manga nächsten Monat erscheint und da mir die Hauptcharas schon mal vom aussehen her gefallen werde ich mir den Manga wohl kaufen.

imported_Angeldust
06.07.2006, 11:28
wenn du sie besser kennen lernen willst kauf dir küss mich student;) da kommen sie schon drin vor

DJ Vierauge
08.07.2006, 17:45
Was ich unbedingt wissen muß - es läßt mir keine Ruhe :ugly: - wird der geniale Phil aus "Küss mich, Student!" wieder dabei sein? Wirklich lang war ja sein Auftritt nicht in KMS, es wäre zu schade, wenn das schon alles war. Phil ist sooo genial! *Phil-Schild hochhalt* Und was ist mit Rick?

Und die süße kleine Schwester, Kanako, ist sie auch dabei? Ich find sie ganz nett, einer der wenigen Fälle, in denen eine weibliche Figur in einem Shounen Ai-Manga nicht stört. Im Gegensatz zu dieser "Hilda", die im letzten KMS-Band aufgetaucht ist. :O
(Erklärung: Mit "Hilda" wird ein störendes Weib in einem Shounen-Ai-Manga bezeichnet, das den lieben langen Tag nichts besseres zu tun hat, als sich dem Seme aufzudrängen.)

Außerdem würde mich der Tatsumi-Vater interessieren. Bekommen wir den in VT zu sehen? (Könnt ja notfalls im Spoiler-Kasten antworten.)

Habe gestern mal wieder alle 4 KMS-Bände durchgeblättert, und da ist mir aufgefallen, wie aus Tomoe mit der Zeit ein waschechter Super-Uke geworden ist. Vergleicht mal die Zeichnungen von Band 1 mit dem neuen Zeichenstil, der ganz am Ende von Band 4 oder in der Leseprobe von "Verliebter Tyrann" zu sehen ist. Am Anfang der Geschichte sieht Tomoe noch halbwegs erwachsen aus, und am Ende ist aus ihm der Yaoi-Manga-typische Super-Uke geworden. :roll:

Ich hoffe doch stark, Soichi wird in VT nicht das gleiche Schicksal widerfahren?! :angst: Soichi als gezähmter Super-Uke a la "Level C"-Uke - welch furchtbare Vorstellung...! Ich will meinen Soichi behalten, so wie er ist!! :O Nicht, daß er am Ende aussieht wie 12, das wär ja... oh Gott... besser gar nicht dran denken...!

Für die, die jetzt gar nichts verstanden haben: Ein Super-Uke ist ein großäugiger, kindlicher Uke, der aussieht wie ein kleines Mädchen und die ganze Zeit am heulen und leiden ist. ;(

The dark part
08.07.2006, 18:01
Ich glaube nicht, dass Phil oder Rick noch mal auftauchen, da die beiden ja nach Amerika zurück gekehrt sind und VT in Japan spielt. Tomoe & Co kommen ja auch nur telefonisch vor. ^^"""

Zuckersternle
08.07.2006, 18:06
wer weis vill heiraten die beiden in amerika und soichi kioppt um :mua:

ich denke es könnte gut passieren das der liebe morinaga nachher der uke ist, würd eh besser passen :engel:

The dark part
08.07.2006, 18:27
Mh...ne Heirat in Amerika wär ganz schön, aber dann rücken die beiden anderen wieder im Vordergrund und VT dreht sich ja eben um Soichi und Morinaga. Vlt. gibt es am Ende ne Hochzeit, sie werden eingeladen und sind dann halt zusammen und gehen als Paar hin, aber noch mal Tomoe am Ende auftauchen zu lassen, passt auch irgendwie nicht. <______<

Zuckersternle
08.07.2006, 18:32
hast du das erste kap im player gelesen?

The dark part
08.07.2006, 18:57
Original von Zuckersternle
hast du das erste kap im player gelesen?

Klar, und ich weiß auch, dass Tomoe & Mitsugu darin vorkommen, aber die beiden geben auch eher den Anstoß zur ganzen Geschichte, denn wenn Soichi nicht in den Wahn verfallen würde, die beiden würden heiraten, würde er nicht zu Morinaga gehen und sich besaufen. Ich denke es ist eben als Anstoß und Überleitung gedacht.
Wenn Tomoe & Mitsugu dauernt auftauen, wäre das echt neeeeervig. :roll:

Zuckersternle
08.07.2006, 18:58
in ksm taucht soichi ja auch recht häufig auf *zum glück* aber die beiden reden ja übers heiraten ^^

The dark part
08.07.2006, 19:03
KMS ist ja auch vor VT entstanden und Soichi war ,,nur" eine Nebenfigur. Da er aber sehr beliebt war hat die Mangaka eine Spinoff-Serie dazu gestartet. Aber es heißt ja nicht, dass Tomoe & Mitsugu jetzt dauernt auftauchen und das mit dem Heiraten fand ich eher scherzhaft oder neckend gemeint. ;)

Zuckersternle
08.07.2006, 19:27
ich denk mitsugu meinte es ernst o.O aber wer weis, ich denke sie tauchen schon ma hin u wieder auf, wenn au nur beim telen

imported_Angeldust
08.07.2006, 19:32
hoffentlich nicht allzu oft-.-.... ich mag die beiden nicht sooo gerne...da sind mir soichi und morinaga viel viel lieber:]

Zuckersternle
08.07.2006, 19:56
mir auch, die geben einfach das bessere pairing ab :D *auf vt freu wien keks*

imported_Angeldust
08.07.2006, 19:58
ja:engel: außerdem sind so storys immer lustig wenn aus einem hetero ein homo wird:ugly:

Zuckersternle
08.07.2006, 19:59
vor allem wenn der hetero soichi heist wa :hrhr:

imported_Angeldust
08.07.2006, 20:01
ja:D leider kenn ich nur ein manga in dem aus nem hetero wohl noch nen schwuler wird aber ansonsten gibt es das leider nicht oft*g* also zumindest nicht bei einem extrem hetero:ugly:

DJ Vierauge
08.07.2006, 20:01
Original von Zuckersternle
ich denke es könnte gut passieren das der liebe morinaga nachher der uke ist, würd eh besser passen :engel:
Also, nee, das wiederum kann ich mir gar nicht vorstellen. :drop: Soichi als Seme? Nein, nein, auf keinen Fall. :ugly: Dann müßte ja Soichi die Initiative übernehmen, und das kann ich mir kaum denken. Solange Morinaga der Seme ist, kann sich Soichi immer noch rausreden nach dem Motto: "Ich bin ja gar nicht schwul, ich laß dich das ja nur machen, weil du mich unter Drogen gesetzt hast / weil du das unbedingt willst / weil du sonst kündigst / etc." Sobald er der Seme ist, gesteht er sich ein, doch was von Morinaga zu wollen. :yes: Gleiche Thematik wie in "Haru wo daiteita" / "Embracing Love" von Youka Nitta. Da will der Uke auch nicht ran, aus genau den gleichen Gründen. :naika:

An, die, die VT schon kennen:
Könntet ihr bitte zu dem Thema "Morinaga als Uke?" was spoilern? :D (Am besten mit Spoilerkästchen)

EDIT: Wer sagt eigentlich, daß Soichi hetero ist? Er selber hat's ja nie behauptet...! :engel:

imported_Angeldust
08.07.2006, 20:05
ich könnte mir auch gut vorstellen das soichi mal seme ist:ugly: nämlich dann wenn er merkt das er auch schwul ist...aber das wird dann wohl auch dauern:drop:

The dark part
08.07.2006, 20:19
Original von Angeldust
ich könnte mir auch gut vorstellen das soichi mal seme ist:ugly: nämlich dann wenn er merkt das er auch schwul ist...aber das wird dann wohl auch dauern:drop:

Wenn er er merkt....XD
Ich denke eher, dass er es sich eingestehen muss!
Sonst wäre es in etwa so:

Soichi: *seme ist und Morinaga mal so schön durchf**** *
Morinaga: *stöhn* *keuch*
Soichi: *innehalt* *nachdenk* :wiry:
Morinaga: Was ist, Darling? Warum machst du nicht weiter? :(
Soichi: Mh.... :sure:
Moringa: Was ist? O__o
Soichi: Mh....ich glaub.....ich glaub ich bin schwul! 8o

Das wär echt beknackt! XDD

imported_Angeldust
08.07.2006, 20:23
ja so natürlich nicht-.- ich würde sagen das er morinaga vielleicht zusammenscheißt weil er sich wieder an ihn ran gemacht hat und sie sich dann einige tage nicht sehen... da merkt soichi es halt so auf seine art...von mir aus auch eingestehen:ugly:

imported_Saya
09.07.2006, 18:11
Original von DJ Vierauge
Und die süße kleine Schwester, Kanako, ist sie auch dabei? Ich find sie ganz nett, einer der wenigen Fälle, in denen eine weibliche Figur in einem Shounen Ai-Manga nicht stört. Im Gegensatz zu dieser "Hilda", die im letzten KMS-Band aufgetaucht ist. :O
(Erklärung: Mit "Hilda" wird ein störendes Weib in einem Shounen-Ai-Manga bezeichnet, das den lieben langen Tag nichts besseres zu tun hat, als sich dem Seme aufzudrängen.)
So eine Frau nennt man "Hilda"? Wo kommt der Name denn her?
Ich hab schon nach einem griffigen Ausdruck für so eine Frau gesucht, weil mich die immer total aufregen. :dark:

Kanako find ich auch niedlich. Eine der wenigen Manga-Mädchen, die ich mag. Aber ich war sehr überrascht, dass sie erst 13 ist! Ich hätte sie auf 15-16 geschätzt, mindestens. Hoffentlich taucht sie in VT nochmal auf.

Ich glaube eher, dass Morinaga der aktive Part ist (das Wort "Seme" mag ich irgendwie nicht). Soichi ist und bleibt widerspenstig. Wie aus denen beiden ein Paar werden soll, ist mir immer noch nicht klar. Deshalb bin ich schon sehr gespannt, wie das in VT gelöst wird.

Ellys
09.07.2006, 18:38
Ich würd auch gern wissen, wieso man so einen Typ fRau "Hilda" nennt? :wiry:
Ich hoffe nicht aus dem Grund, an den ich grad denke :dösen:

Hrm, wenn's erlaubt is, kann ich durchaus mal spoilern und euch verraten, wer Uke und wer Seme is.

Abba kann man sich das net denken? :wiry:

Ich hoffe ja, dass Tomoe und Mitsugu nicht so häufig auftauchen :lol:
Ich mag das Pairing einfach net, KMS hab ich eigentlich nur gekauft, weil ich die "Nebencharaktere" so toll fand. Mir reicht's, wenn sie nur mal am Telefon auftauchen :ugly:

Schade find ich's auch, dass Rick und Phil nimma auftauchen, die zwei fand ich irgendwie auch cool :coool:

Zuckersternle
09.07.2006, 19:16
yep, spoiler ma, aber bitte im kasten
ich hab ja ne vermutung aber immer wenn ich mich entschieden hab, find ich das andere wieder besser usw

Ellys
09.07.2006, 19:26
Also schön :D

Also, Soichi is durchgehend Uke, zumindest in den ersten zwei Bänden und am Anfang von Band 3 auch. Gefällt mir auch besser so, muss ich ehrlich sagen

Zuckersternle
09.07.2006, 19:29
ich hätte tatsächlich anderst getippt aber nyo, *argh* wann ist endlich august :dead:

imported_Angeldust
09.07.2006, 19:29
d.h. das in den ersten bänden schon was passiert:mua:
aber wenn das mit uke und so anders wär hätt ich mir das auch nicht so gut vorstellen können...zumindest nicht durchgehend:)