PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kashimashi - Girl Meets Girl



MoK
01.03.2006, 01:07
ausgesprochen kashimashi
in dem anime geht es um einen femininen jungen der einen korb bekommen hat und darauf sich in die berge begibt worauf er mit einem raumschiff kollidiert(welch zufall) und dabei seinen körper verliert.
die aliens stellen ihn wieder komplett her allerdings als mädel.

und dann fängt sein neues leben an.

bis jetzt find ich ihn ganz nett,....
die story ist originell, ich hab noch nie von solchen boy>mädel geschichten gehört... potenzial hat es obwohl der zeichenstil scheiße ist.

vielleicht kennt ihn jemand?

EvoGT
01.03.2006, 10:42
ist doch nen absoluter rotz, aber wenn die geschichte so weiter geht,
gibts wenigstens noch ne lesbische dreierbeziehung >_>

-mia-
01.03.2006, 12:37
hab zwar erst 2 folgen gesehen, aber bis dahin fand ichs schon eigentlich ganz nett.
fand den zeichenstil eigentlich nich scheiße, mir gefällt der ganz gut.
naja ma schaun wie´s weitergeht^^

Dragonfreak
05.03.2007, 21:42
Ich find den Anime spitze! Der hat mich richtig emotional mitgezogen...meiner Meinung nach einer der emotins- und gefühlvollsten Animes überhaupt. Naja, nur das 2te Ende war dann irgendwie doof (beim ersten Ende hat man immer noch so ne Trauer gefühlt, aber beim 2ten Ende, was dann so dämlich aufgemacht war, war es plötzlich doch alles Friede Freude-Eierkuchen...). Ende 1 war also (meiner Meinung nach) realistischer (wennman mal von der Außerirdisch- und Umwandelgeschichte absieht...) und Ende 2 war dann wieder für die, die sich mit der Realität nicht abfinden können und einfach ein Rundum-Happy-End haben müssen.
Aber sonst fand ich ihn wie gesagt toll! (ich mag melancholisches...^^')