PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga: Usagi Yojimbo



BlueHusky
20.02.2006, 08:55
sehr lustig und niedlich gezeichnet was haltet ihr davon. hier div. infos http://comic.exxa.de/catalog1/product_info.php?products_id=4260&cPath=30_61

imported_Alita
20.02.2006, 12:11
Geniales Teil. Wann kommt der nächste Band?

BlueHusky
20.02.2006, 12:14
weiß ich net so genau steht da schon was fest hab noch nichts gehört oO

Yami Chou
25.02.2006, 10:50
dort steht ja, das der Band 2003 erschienen ist... Täsuch ich mich oder gabs diesen Manga schon mal hier in deutschland? Den Verlag weiß ich leider net mehr und soweit ich weiß lief der auch unter einem anderen Namen... Das war glaub ich noch vor der Jahrtausendwende^^

Vagabund
25.02.2006, 10:57
12€ für ein bisschen mehr als 100 seiten?
wtf?
das is ja wucher hoch zehn

imported_Alita
25.02.2006, 12:09
Originally posted by Kyoko-sama
dort steht ja, das der Band 2003 erschienen ist... Täsuch ich mich oder gabs diesen Manga schon mal hier in deutschland? Den Verlag weiß ich leider net mehr und soweit ich weiß lief der auch unter einem anderen Namen... Das war glaub ich noch vor der Jahrtausendwende^^6 Bände der Serie sind früher einmal bei Carlsen auch unter Usagi Yojimbo erschienen.

schwarzer turm
25.02.2006, 21:35
Original von ZanZa
12€ für ein bisschen mehr als 100 seiten?
wtf?
das is ja wucher hoch zehn

Du musst unterscheiden zwischen einem Massenartikel eines Großverlags, wozu ich so gut wie alle derzeit erscheinenden Manga-Titel rechne...

... und einem Projekt aus einem Kleinverlag, das in kleiner Auflage erscheint. Dadurch hast Du ziemlich hohe Druckkosten und in Folge dessen einen hohen Heftpreis.
Von Wucher kann da keine Rede sein, im Gegenteil. Wir haben sehr viel Arbeit mit den Bänden und machen keinen Gewinn damit.

Natürlich schreckt der normale Manga-Leser bei so einem Preis zurück, der Usagi-Fan freut sich dagegen, dass die Serie überhaupt noch verlegt wird.

L.N. Muhr
27.02.2006, 21:48
Originally posted by BlueHusky
sehr lustig und niedlich gezeichnet

hm ... hast du es überhaupt schon gelesen?

usagi ist ja nun weder überragend lustig (obwohl es auch sehr witzige episoden gibt) noch übermässig niedlich (trotz der köstlichen tokage, die ich unglaublich hinreissend finde!).

jedenfalls: richtig richtig richtig guter comic. einer der besten überhaupt.

BlueHusky
03.03.2006, 07:36
Original von L.N. Muhr

Originally posted by BlueHusky
sehr lustig und niedlich gezeichnet

hm ... hast du es überhaupt schon gelesen?

usagi ist ja nun weder überragend lustig (obwohl es auch sehr witzige episoden gibt) noch übermässig niedlich (trotz der köstlichen tokage, die ich unglaublich hinreissend finde!).

jedenfalls: richtig richtig richtig guter comic. einer der besten überhaupt.

hab ich*leider nur 5 bände*
ja weiß selber das es nicht ganz so niedlich und lustig ist aber im großen und ganzen doch
*hab ich mir grade wiedersprochen?*