PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alice Nine



Uruha-chan
18.02.2006, 19:45
Original von Shibbo

alice nine.

http://www.freewebs.com/jrocker4eva/Alicenine78.png




alice nine. ist eine japanische Visual-Kei-Band, die bei dem Label PS Company unter Vertrag steht, bei dem auch Miyavi, Kra, the GazettE und Kagrra, unterzeichnet haben.

Gegründet wurde die Band 2004 vom Schlagzeuger Nao. Zunächst hatte er Saga angesprochen, war mehr oder weniger kurzfristig Mitglied in dessen Band, bevor die beiden endgültig beschlossen eine neue Band zu Gründen. Zusammen holten sie Shou und Tora in die Band. Als letzter trat Hiroto der Band bei; die anderen vier hatten ihn bei einem Konzert seiner damaligen Band gesehen und beschlossen, dass er gut zu ihnen passen würde.



Bandgeschichte

Gegründet im April 2004, erschien im Juli desselben Jahres ihre erste Single Namae wa madanai, die sich gut verkaufte und einen erfolgreichen Start für die Band bedeutete.

Nach einigen Events mit der Band Ayabie und der Unterzeichnung bei PS Company erfolgte im November 2004 bereits ihr erstes Mini-Album Gion shousha no kane ga naru. Auf ihre weiteren Singles Gin no Tsuki Kuroi Hoshi im März 2005, Yami ni Chiru Sakura im April 2005 und Yuri wa Aoku Saite im Mai 2005 folgte im Juli 2005 ihr zweites Mini-Album Alice in Wonderland. Nach dem Erscheinen des Albums gaben sie im selben Jahr ihre erste One-Man-Tour.

Für das nächste Mini-Album KasM MusM shi" unterzeichneten alice nine. bei King Records. Somit haben sie derzeit zwei Plattenverträge.

2006 starteten sie gleich mit drei neuen Singles durch und die Vielseitigkeit ihrer Musik steigerte auch immer weiter ihre Popularität. So wurde ihre Single Akatsuki/Ikuoku no Chandelier als Opening der Anime-Seire Meine Liebe Wieder verwendet. Im April desselben Jahres brachten sie dann endlich ihr erstes Album Zekkei Shoku heraus, welches sich den 4. Platz in den Oricon daily charts sichern konnte. [1] Darauf folgte gleich die Kacho Fugetsu Vol. 1 Tour.

Den glorreichen Abschluss des Jahres bildete schließlich die Veröffentlichung der DVD Single NUMBER SIX, die auf der DVD alice nine. - The Movie zu finden war. Ebenso wie eine Single, die nur auf der Homepage der Band heruntergeladen werden konnte, Blue Planet.

Jetzt 2007 kam ihre zweite DVD HELLO, DEAR NUMBERS und eine Single mit dem Namen JEWELS heraus und eine weitere Tour folgte, BLACK JEWEL & WHITE ROSE. Am 6. Juni 2007 erfolgte die Veröffentlichung ihrer neuen Single WHITE PRAYER. Am 25. Mai brachten sie im Zusammenhang mit dem von Yoshiki initiierten J-Rock Revolution Festival in Los Angeles ihr erstes Konzert außerhalb Japans über die Bühne.[2] Ihr deutsches und somit auch europäisches Debut wurde im Rahmen der J-Rock-Invasion am 29. Dezember 2007 in Köln zusammen mit ScReW, Kra, Kagrra,, und SuG gegeben.

Am 26. März 2008 veröffentlichte die Band ihre neue Single "Mirror Ball", der auch als Titelsong für den Anime "Aquarian Age" diente. Die Fans können sich am 2. Juli 2008 über ein Release von zwei DVD´s freuen, die unter anderem mehrere Musikvideos enthält.

Am 6.August 2008 veröffentlichte die Band ihre neue Single "Rainbows".

Die neue Single "Cross Game" ist am 10. Dezember 2008 erschienen. Der Song "Cross Game" dient als Ending für den Anime "Yu-Gi-Oh! 5Ds". Das neue Album "Vandalize" wird am 14. Januar in Japan und Europa erscheinen.


Mitglieder
* Gesang - ShM ( Kohara Kazamasa , *5. Juli 1981)
http://www.freewebs.com/tohruwuvshinji/Shou.bmp

* Gitarre - Hiroto (Ogata Hiroto , *4. Mai 1985)
http://www.freewebs.com/tohruwuvshinji/Hiroto.jpg

* Gitarre - Tora (Amano Shinji , *17. September 1980)
http://www.freewebs.com/tohruwuvshinji/Tora.jpg

* Bass - Saga (Sakamoto Takashi , *24. Juni 1982)
http://i3.photobucket.com/albums/y65/AnimEFreaKaZoiD/Alice%20Nine/Saga/saga2.jpg

* Schlagzeug - Nao (Nao,Murai Naoyuki, *31. Juli 1980) [Leader]
http://www.cdjapan.co.jp/jpop/essentials/alice_nine/img/nao.jpg



Diskografie
Alben und EPs

* Gion ShMja no Kane ga Naru, November 2004
* ALICE IN WONDERLAND (Juli 2005)
* KasM MusM shi, November 2005)
* Zekkei Shoku, April 2006)
* ALPHA (27. November 2007)
* VANDALIZE (14. Januar 2009)

Singles

* (Namae wa madanai, Juli 2004)
* (Gin no Tsuki Kuroi Hoshi, März 2005)
* (Yami ni Chiru Sakura, April 2005)
* (Yuri wa Aoku Saite, Mai 2005)
* (Kowloon Nine Heads Rodeo Show, Januar 2006)
* (Fantasy, Februar 2006)
* Akatsuki/Ikuoku no Chandelier, Februar 2006, Opening Song für den Anime Meine Liebe Wieder)
* Number Six (Oktober 2006)
* Blue Planet
* Jewels (März 2007)
* White Prayer (Juni 2007)
* Tsubasa (Oktober 2007)
* Cosmic World (Januar 2008)
* Mirror Ball (März 2008)
* Eraser (März 2008)
* RAINBOWS (August 2008)
* CROSS GAME (Dezember 2008)
* Hana (August 2009)

DVD

* ALICE IN WONDER FILM (Januar 2006)
* Number six. (Oktober 2006)
* Hello, dear Numbers (Januar 2007)
* alice in puctures I&II (Juli 2008)
* DISCOTHEQUE play like “A” RAINBOWS-enter&exit- (Oktober 2008)
* PSCompany 10th Anniversary Peace & Smile Carnival (April 2009)

Photobook

* Dive into the Sun (April 2007)
* Shiny Summer X'mas 2007 (Dezember 2007)
* Alpha (band score and tablature) (Februar 2008)
* Zekkeishoku (band score and tablature) (März 2008)
* alice nine. first piano collection (piano solo tablature) (September 2008)
* Piece of 5ive Elements 'The Book' ~Alice Nine 5th~ (August 2009)



Quelle1 (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Nine)

Kin
26.02.2006, 20:05
öhm lieblingslied? gibts ziemlich viele, schließlich sit alice9 wirklich unglaublich geil, am liebsten mag ich nao und shou, NAO ist soooooooo süß^^ ... ich liebe es wenn er lächelt :3
boah ihre alice in wonderland tour ist soo geil *___*
shou hat so ne einzigartige stimme >_<

Totchi
27.02.2006, 14:43
Meine zweitliebste Band zur Zeit. *^*
Shou und Saga sind einfach nur LIEBE!!! *Q*
Mein Lieblingslied oder besser gesagt meine Lieblingslieder sind im Moment Akatsuki und kuryuu -NINE HEADS RODEO SHOW-. ^^

Kin
27.02.2006, 18:59
ich find den pv zu nine head rodeo show so genial *___*
die klamotten die sie anhaben sind sooo geil >___< ...
und shou sieht so süß aus, bzw. alle!!! sogar das eichhörnchen... auch wenn er auch immer süß ausschaut XDD ...

aber saga ist echt süß, ich liebe die idee mit der augenklappe, die ist sooo schön *__*

http://lizzynet.de/home/katzer/angel/saga.jpg
waaaaaaaaiiiiiiiii :>

Totchi
27.02.2006, 19:53
Original von Kin
ich find den pv zu nine head rodeo show so genial *___*
die klamotten die sie anhaben sind sooo geil >___< ...
und shou sieht so süß aus, bzw. alle!!! sogar das eichhörnchen... auch wenn er auch immer süß ausschaut XDD ...


Irgendwann will ich Shou aus dem Rodeo PV cosplayen. Das is echt genial!!! *_____*
Wen meinst du mit Eichhörnchen? Hiroto?? XD~ Früher hab ich A9 die Eichhörnchenband genannt, weil die alle so gleich aussahen mit ihren kurzen braunen Haaren. *lach*

Kin
28.02.2006, 19:55
ja klar hiroto :D:D^^
naja, ich find eigentlich dass sich nur shou und hiroto ähnlich sehen... ^^
wenn du das echt machst, dann machn foto XD

Uruha-chan
01.03.2006, 09:13
oh ja Hitoro und Shou
die sind süß aber die anderen auch
Ich liebe ihr Album Alice im Wonderland
das ist so genial .^^

Totchi
01.03.2006, 15:09
Original von Kin
ja klar hiroto :D:D^^
naja, ich find eigentlich dass sich nur shou und hiroto ähnlich sehen... ^^
wenn du das echt machst, dann machn foto XD

Naja, ich hab da eher mit Nao und Saga bei den neuen Kostümen Schwierigkeiten gehabt die auseinander zu halten. Weiß auch nich warum, die anderen haben irgendwie solche markanten Zeichen an denen man sie sofort erkennt. XD
Ich glaub das mit dem Cosplay wird aber noch ne weile dauern. Das is echt verdammt schwer mit den ganzen Details...

Uruha-chan
05.03.2006, 20:58
Ich dachte erst das Hitoro und Shou
zwilinge sind weil sie sich sehr ähnlich sehen.
Aber jetzt weiß ich das sie es nicht sind.^^
Ja die neuen Kostüme sind voll Kawaii

Hachiko
28.03.2006, 17:46
Ich finde die FANTASY outfits voll genial! *sabba* besonders shou sieht im outfit geil aus,ne! ;.; am 26.4.2006(2 tage nach meinem b-day XD ) werden alice nine ja ein neues album rausbringen! kyaaaaaaaaa~~~~~~~ *freu* muss nur gucken wie ich es noch bekomme. ebay vielleicht...??O.o"

Hachiko
01.05.2006, 20:48
sry wenn ich jetzt nochmal reinposte aba gibt es denn gar keine
alice nine-fans mehr oda wat?? <______<; nya~
wer von euch hat das neue lied velvet von euch gesehen/gehört?? O.o
ich kann nur sagen das es bis jetzt der beste song und das beste video von alice nine is!^^ und wie findet ihr's?? *3*~

Totchi
02.05.2006, 18:20
Original von Haine
sry wenn ich jetzt nochmal reinposte aba gibt es denn gar keine
alice nine-fans mehr oda wat?? <______<; nya~


Doch schon, aber wusste in letzter Zeit nich was ich schreiben soll... ^^°


Original von Haine
wer von euch hat das neue lied velvet von euch gesehen/gehört?? O.o
ich kann nur sagen das es bis jetzt der beste song und das beste video von alice nine is!^^ und wie findet ihr's?? *3*~

Hai, hab's mir schon angehört (is ja auch auf ihrem neuen Album) und hab mir auch schon das PV angeschaut. ^^
Is wirklich ein sehr schönes Lied, aber ich würd nich behaupten, dass es ihr bisher bestes war. Vom PV zB. war ich doch etwas enttäuscht...

nheira
04.06.2006, 12:44
also mein fav-song von AN ist im moment 'velvet', das video dazu ist auch ziemlich cool^^

Hachiko
05.06.2006, 14:37
Original von nheira
also mein fav-song von AN ist im moment 'velvet', das video dazu ist auch ziemlich cool^^

stimmt ja!^^ du hörst ja auch AN! *3*~ ja, velvet is schon geil aba was ich
in letzter zeit total gerne höre is dat lied 'kowloon'! *schmacht*
das neue album von denen is auch total kuhl! ><
es is wirklich endgeil! x33

Kaoru-Fan
05.08.2006, 19:13
Auf Alice nine bin ich schonmal vor längerer Zeit gestoßen. Ungefähr vor nem Jahr oder so. Das erste Lied war Yami ni chiru sakura, was ich sehr, sehr cool fand und immer noch finde. Nja, aber Alice in wonderland und Namae wa, madanahi klangen dann irgendwie ganz anders, nicht so hart. Aber letztens habe ich dann bemerkt, was sie doch für geile Lieder in letzter Zeit rausgebracht haben und jetzt höre ich sie sehr oft.

Ich find Saga und Tora ziemlich cool. Und Shou hat auch eine Stimme mit wiedererkennungswert.

keranju
07.09.2006, 11:50
Vor nem Jahr hatte ich auch mal ein Lied von ihnen (glaub es war auch Yami ni chiru sakura), aber damals mochte ich es nicht, aber jetzt gefällts mir plötzlich und nachdem ich mich ein wenig näher mit den Jungs befasst habe, bin ich richtig Fan geworden ..im Moment gefällt mir Q am besten ~*3*

*Luna*
13.09.2006, 15:17
Con Lieblingslied kann man bei mir rigendwie net reden....

Ich kenne nur Akatsuki und Kioku noc Chandelier das OP und Ed zu meine Liebe wieder....

Hab ewig nach was anderen von denen gesucht, bin bloss nie fündig geworden >_>

Miyako-san
14.01.2007, 20:09
:drück: Alice Nine!!!!!!
einfach Geil diese Band!!!!!! ihr relativ neustes lied number six ist der hammer

Youko-chan
14.01.2007, 20:20
Ich kenn die Band zwar nicht so gut. (Da ich erst anfange J-rock zuhören weiß ich gar nicht welche Infos ich zu erst abspeichern soll und find ständig neue tolle bands *_*)
Aber ich liebe Velvet. :baby:

lisalein
14.01.2007, 20:57
alice nine juhhu die sind so genial *.*
ich hab leider nur ein album aber das vergötter ich^^

Miyako-san
14.01.2007, 21:00
Mist bei uns findet man kein einziges Album von Alice Nine
nix nada. ich finde das so fies!!!!:grrblue:

Hachiko
14.01.2007, 22:55
*auch ma mit meckern tu* XD
joa~ stimmt! :P ich fiinde dat ja auch net so berauschend aba vielleicht haben wir ja glück und clj-records bringen mal wat von alice nine raus. da die schon sachen von gazette rausgebracht haben. gazette und alice nine sind ja im gleichem label unter vertrag~ X33 also wollen wir mal nur hoffen...:drop:

keranju
15.01.2007, 05:55
Original von Haine
*auch ma mit meckern tu* XD
joa~ stimmt! :P ich fiinde dat ja auch net so berauschend aba vielleicht haben wir ja glück und clj-records bringen mal wat von alice nine raus. da die schon sachen von gazette rausgebracht haben. gazette und alice nine sind ja im gleichem label unter vertrag~ X33 also wollen wir mal nur hoffen...:drop:
Hoffen wirs^^
Aber wenigstens kann man, im Gegensatz zu D, Alben von ihnen bei Neo importieren lassen *gg*

Miyako-san
15.01.2007, 12:05
@ keranju
Bei Neo findet man viel aber i hab keinen blassen schimmer wie man bei denen CD kauft. Da bleib i mal lieber bei Bol und hoffe das die endlich was rausbringen. Irgendwann muss bestimmt etwas kommen. Und wenn nicht....:grrblue:

keranju
15.01.2007, 12:59
Original von Miyako-san
@ keranju
Bei Neo findet man viel aber i hab keinen blassen schimmer wie man bei denen CD kauft. Da bleib i mal lieber bei Bol und hoffe das die endlich was rausbringen. Irgendwann muss bestimmt etwas kommen. Und wenn nicht....:grrblue:
Was ist 'Bol' ?

So schwer ist das doch nicht - einfach ein Konto erstellen und dann die Bezahlung auswähln o.O

Miyako-san
15.01.2007, 16:23
@ keranju
Bol ist eine Internet Firma die verschiedene Artikel verkauft
DVD; Bücher, CD's und so....

Und du sagst das es so einfach ist? :)

keranju
15.01.2007, 17:03
Original von Miyako-san
@ keranju
Und du sagst das es so einfach ist? :)
Hast du die genaue Adresse von Bol?

Ich habe halt bisher immer alles über Neotokyo bestellt ^o^//

Miyako-san
15.01.2007, 19:49
Ja natürlich aber es ist halt eine Schweizer Internet Seite

www.bol.ch

weiss nicht ob dir das viel nützen kann und so viele sachen wie bei Neo kriegt man nicht. Es werden hauptsächlich Bücher/Romane und CDs von berühmten Bands aus anderen Ländern verkauft (Ami, England) ich glaub auch nicht das es da Mangas oder so gibt :(

Also Gomen wenn es dir nicht gefällt ^^

Cyrree
16.01.2007, 09:33
Kommt doch bitte zu Alice Nine zurück, über Bol könnt ihr hier (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=9250&sid=) reden!

imported_Nelene
23.03.2007, 23:30
der thread hat zwar schon ein bisschen staub angesetzt, aber was soll's ^^

ich find alice nine total genial! die sind binnen kurzer zeit zu einer meiner lieblingsbands geworden! velvet gefällt mir am besten.
ich hätte mich auch riesig gefreut, wenn die im rahmen der animagic gekommen wären. aber plastic tree ist auch toll =3

keranju
24.03.2007, 00:13
Vielleicht kommen sie ja nächstes Jahr, wer weiß ? ^^
Mir gefällt vor allem ihr neues Video Jewel gut *_*

imported_Nelene
24.03.2007, 00:29
ja, das video zu jewels ist echt toll! und das lied natürlich auch! =3
shou sieht nur ein bisschen so aus, als könne er sich den friseur nicht leisten. ^^"
aber, mir fällt auf, dass japanische bands ziemlich oft westliche frauen in ihren videos haben. haben die etwa keine bei sich zu hause? :ugly:
ich mein, was ist an denen so besonders?
(wie gesagt, ist mir nur mal aufgefallen ^^)

keranju
24.03.2007, 10:24
Original von Nelene
ja, das video zu jewels ist echt toll! und das lied natürlich auch! =3
shou sieht nur ein bisschen so aus, als könne er sich den friseur nicht leisten. ^^"
aber, mir fällt auf, dass japanische bands ziemlich oft westliche frauen in ihren videos haben. haben die etwa keine bei sich zu hause? :ugly:
ich mein, was ist an denen so besonders?
(wie gesagt, ist mir nur mal aufgefallen ^^)
Naja, es fällt halt mehr auf wenn man einen Gaijin mit hellen Augen etc. dabei hat :ugly: , wobei es immer noch Massen von Videos mit einheimischen Komparsen gibt..

In letzter Zeit finde ich auch ihre Kostüme immer hübscher *-*

imported_Nelene
01.05.2007, 10:36
also, bei animexx hat jemand eine ziemlich coole idee:
wenn ihr mal alice nine einen brief zukommen lassen wollt, oderr was anderes, dann schaut euch mal diesen thread an:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=167486

könnte ja vllt jemanden hier interessieren. :]

Cute 7
10.05.2007, 14:46
Gehört zu einer meiner Lieblingsbands.
Sie sind einfach genial. :D

Daishi
29.05.2007, 13:53
Muahaha Alice Nine
Shou hat so eine schöne Stimme und Saga :rolleyes2:.....
Ja Saga :bigeek: der sieht gut aus

Cute 7
29.05.2007, 14:05
Stimmt Saga is voll süß :bigt:

Daishi
30.05.2007, 09:29
Und wie!!! Ich bekomme mich kaum noch ein wenn ich ihn sehe... :rolleyes2:

keranju
30.05.2007, 14:00
Ich mag Tora und Shou am liebsten - und Hiroto ^-^

lil-kit
30.05.2007, 14:11
gibt es zu der Band auch ne Homepage? Englisch wäre auch ok...hab nämlich kein Plan wer das is ^^°

keranju
30.05.2007, 15:09
Original von lilija-chan
gibt es zu der Band auch ne Homepage? Englisch wäre auch ok...hab nämlich kein Plan wer das is ^^°
Ich meins nicht böse, aber bei Google könnte man schon mal schauen :roll:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=alice+nine+fansite&meta= -> gleich ganz oben

Daishi
30.05.2007, 18:57
^^ :))
Ach wie wo. Die sind alle voll süß :rolleyes2:

Cute 7
30.05.2007, 20:48
Meine Rede. :bigt:

Daishi
31.05.2007, 08:16
Harr :D

Ist doch mal wahr.. :] Die sind so süß!
Hach ja... wenn ich weiter an sie denke muss ich sie mir gleich ansehen.. XD

keranju
31.05.2007, 10:08
Original von Daishi
Harr :D

Ist doch mal wahr.. :] Die sind so süß!
Hach ja... wenn ich weiter an sie denke muss ich sie mir gleich ansehen.. XD
Bei denen dachte ich auch zuerst, dass das eine Boyband sei :D

Daishi
01.06.2007, 08:10
Wat????????? :angst:

Erschreck mich bitte nicht so!!!! :(
Ist ja schlimm ;)
Alice und eine Boyband?
Wie kamst du denn auf die Idee?

keranju
01.06.2007, 08:20
Original von Daishi
Wat????????? :angst:

Erschreck mich bitte nicht so!!!! :(
Ist ja schlimm ;)
Alice und eine Boyband?
Wie kamst du denn auf die Idee?
Naja, sie sahen alle so gut aus und ich hab sie ohne Instrumente gesehen xD

lil-kit
01.06.2007, 13:32
Original von keranju
Ich meins nicht böse, aber bei Google könnte man schon mal schauen :roll:

http://www.google.de/search?hl=de&ie=ISO-8859-1&q=alice+nine+fansite&meta= -> gleich ganz oben

Klar könnte man, aber wenn mir ein User eine Seite gibt, weiß ich, dass die was taugt ;)
Danke ;)

Daishi
01.06.2007, 18:47
Asooo.
Jetzt versteh ich ^^
:)

Hihi. Aber irgendwie hast du recht... *die Jungs mal anseh*

user2345
17.10.2007, 20:57
alice nine haben bei CLJ records unterzeichnet!!!!!
Sie werden sehr wahrscheinlich bei dem Megaevent von ROCK IDENTITY dabei sein ^^

lisalein
18.10.2007, 13:38
was denn für ein megaevent?

imported_Nelene
18.10.2007, 15:33
Original von Yasu
alice nine haben bei CLJ records unterzeichnet!!!!!
Sie werden sehr wahrscheinlich bei dem Megaevent von ROCK IDENTITY dabei sein ^^

Aaaaahhh!!!! Aaaaahhh!!! Aaaaaahhh!!!!

Wehe, das Event ist nicht in meiner Nähe! Und wehe, die sagen nicht bald, was das ist! >.<

user2345
18.10.2007, 18:46
Siehe rockidentity.de , das Flash-ding. Ist alles noch etwas mysteriös, aber Karten gibt es ab dem 1.11.07. :)

imported_Nelene
18.10.2007, 19:09
Original von Yasu
Siehe rockidentity.de , das Flash-ding. Ist alles noch etwas mysteriös, aber Karten gibt es ab dem 1.11.07. :)

Ja, ich geh mindestens 1000x pro Tag auf die HP, aber ich glubsch immer nur auf diese dämliche Werbung. Und ich will mir keine Karte kaufen für etwas, wovon ich weder weiß was noch wo es ist! >.<

user2345
20.10.2007, 11:42
Noch ist es ja nicht so weit :ugly: *hibbl*

Mayana
18.01.2008, 16:41
Das Konzi war ein großes Ereignis für mich... ich habe mir soooo lange gewünscht die Jungs mal live zu sehen und dann waren sie nur sooo kurz auf der Bühne... :frown:

Und dann kommt auch noch diese schlimme Nachricht von Tora übersee...! :idee:
Ich wollte es sooo lange nicht glauben bis ich es selbst gelesen hatte... nun bin ich wieder hoffnungsvoller... klang ja am anfang alles so dramatisch... na ja so ganz ohne war es ja auch nicht... also zumindest ich vom fach weiß das er einen Schutzengel gehabt haben muss... :engel:

Nun denke ich jeden tag an die Jungs....
ZUMAL ich an SAGA sowieso immer denke... :love1:

Liebe Grüße Mayana

Mayana
26.11.2008, 20:13
Sag mal hat einer von euch sich mal die Video DVDs von den Jungs angesehen... die kann ich nur weiter emphälen...
Ist echt schön mal alles hinter einander weg zu sehn... von den Kleinen zu den Großen...*hiihi*
na ja.. war nur nen Tipp...
LIebe Grüße Mayana :engel:

*~Sunako~*
27.11.2008, 18:49
Ich kenn die Band ja noch nicht lange, erst seit ihrem
Auftritt in Köln *~* , ich war sofort hin und weg und
mag die Songs von denen alle voll gern.
Mein Liebling is übrigens Tora <3

Mayana
03.12.2008, 19:35
hmm... ich bin ja bei meinen Kleinen von Anfang an dabei!
Aber auch wenn man das nicht ist, dann wäre das sicher auch für dich Spannend... die haben sich von ihren Anfängen sehr verändert.... ;)

Ich habe sie ja auch in Köln gesehen...*LOVE*
Mensch,... *seufz* Aber das ist auch schon wieder lange her... :(
Ich wünsche sie mir wieder hier nach Deutschland...

*Kiba-chan*
15.10.2009, 22:11
pust pust ... hust ... den Thread mal entstaubt

menno :bigeek: hier ist ja fast über ein dreiviertel Jahr nichts mehr geschrieben worden *sich mal mit einschließt*

ok, dann werd ich das mal tun, kay~

Preorder for NEW LIVE 2or 3-DVD Alice Nine [ UNTITLED VANDAL(ism) # Finale ] ”Graced The Beautiful Day” Euro-Release online (http://www.colosseum.de/index.php?cPath=42&cat=42&sorting_id=8)

neee ... ich hab kein Goldesel ... aber an der Euro-version konnte ich nicht so vorbei, also Copy gesichert :roll:

Shibbo
31.10.2009, 23:22
und nun ist auch das datum dazu bekannt. es wird der 11. November sein!!!

auf der dvd wird folgendes zu sehen sein:
- das Hauptkonzert, welches am 23. August im Tokyo International Forum aufgezeichnet wurde,
- ein 56-seitiges Sonderbooklet,
- ein Booklet mit den Liedtexten in Romaji und Englisch
- die Bonus-DVD "Secret Live Session"

Auf den beiden Silberlingen der regulären Pressung ist das komplette Konzert festgehalten worden und auch dieser Fassung liegt das Sonderbooklet mit den Liedtexten bei.

Koschlowski
30.12.2009, 10:58
Oh je, sind zwar mittlerweile schon alte News, aber nachdem es noch keiner gepostet hat.

Am 24. März wird es eine Single Collection der Band geben. Laut JaME wird sie Alice Nine Complete Collection 2006-2009 und somit alle Singles von Kowloon -NINE HEADS RODEO SHOW- bishin zur neusten Single Hana beinhalten. Allerdings werden auch Songs ihrer Alben dort vertreten sein wie etwa Velvet, cosmic world und the beautiful name. Insgesamt werden es 13 Tracks sein...

Die Tracklist des Albums als Gesamtes:

01. Kowloon -Nine Heads Rodeo Show-
02. FANTASY
03. Velvet
04. NUMBER SIX.
05. JEWELS
06. WHITE PRAYER
07. TSUBASA
08. cosmic world
09. Blue Planet
10. MIRROR BALL
11. RAINBOWS
12. the beautiful name
13. Hana

*Kiba-chan*
13.02.2010, 08:40
Original von Koschlowski
Oh je, sind zwar mittlerweile schon alte News, aber nachdem es noch keiner gepostet hat.

Am 24. März wird es eine Single Collection der Band geben. Laut JaME wird sie Alice Nine Complete Collection 2006-2009 und somit alle Singles von Kowloon -NINE HEADS RODEO SHOW- bishin zur neusten Single Hana beinhalten. Allerdings werden auch Songs ihrer Alben dort vertreten sein wie etwa Velvet, cosmic world und the beautiful name. Insgesamt werden es 13 Tracks sein...

Die Tracklist des Albums als Gesamtes:

01. Kowloon -Nine Heads Rodeo Show-
02. FANTASY
03. Velvet
04. NUMBER SIX.
05. JEWELS
06. WHITE PRAYER
07. TSUBASA
08. cosmic world
09. Blue Planet
10. MIRROR BALL
11. RAINBOWS
12. the beautiful name
13. Hana

ich hab noch eine kleine Ergänzung dazu =)
CLJ Records (http://cljrecords.com/cms/index.php) bringt einen Euro-Release dieser Single Collection zeitgleich zum japanischen Release-Termin heraus, der Vorverkauf ist zur Zeit jedoch noch nicht im Gang.

und dann habe ich noch ein Interview mit Alice Nine auf der NipponProject Seite gefunden =)


Nippon Project - Alice Nine Interview

http://img195.imageshack.us/img195/4231/nipponproalicenineintv.png

Mail-Interview with alice nine.

This Year has been pretty busy for Alice nine who did not only release a new album but also toured across the whole country, capturing their finale on the DVD UNTITLED VANDAL(ism)# Finale "Graced The Beautiful Day". And although that might seem like enough for one band to do in one year, the five guys were again busy with their work at the end of last year. Nevertheless they took some time to answer a few questions through E-mail, for which we'd like to thank them.


Nippon Project: Please describe the person next to you with three adjectives.
Shou: Cool, Japanese, Samurai Boy
Tora: I'm the guitarist Tora and there is no member next to me.
Saga: Healthy, friendship, love
Nao: Fast, cheap, appetising


Comparing alice nine. to a family, who would be the mother, father, etc.?
Shou: Everyone is like a big brother to me.
Hiroto: Shou = mother, Hiroto = grandmother, Tora = a cat with a high IQ, Saga = eldest son, Nao = mother nr. 2
Tora: Nao = father, Shou = big brother, Hiroto = younger brother, Saga = mother
Saga: Shou = younger brother, Hiroto = younger brother, Tora = younger brother, Saga = big brother, Nao = younger sister
Nao: Shou = big brother, Hiroto = younger brother, Tora = father, Saga = pet

How did you choose the name "alice nine." and what does it mean to you?
Shou: I'm wishing for world peace. I want to become a family with everyone.
Hiroto: It's a name that is packed with a magnificent dream.
Tora: Shou decided.
Saga: We thought about a name that would have an impact on everyone. Like a billboard.
Nao: Shou proposed it!

Has being a musician always been your dream job? If not, what did you want to become?
Shou: No, I still want to become a game designer.
Hiroto: It seems that being a musician has been my dream job since the time when I became aware of the things surrounding me.
Tora: I had no dream.
Saga: Yes, I don't have any interests apart from that.
Nao: To become a sommelier* was my dream.
* A sommelier, or wine steward, is a trained and knowledgeable wine professional, commonly working in fine restaurants, who specializes in all aspects of wine service as well as wine and food matching. The role is more specialized and informed than that of a wine waiter. (wikipedia.com)

Are you content with what you've reached on a musical level so far?
Shou: Completely.
Hiroto: I'm living so that I never have any regrets.
Tora:Completely satisfied.
Saga: No
Nao: Mmm no, I'm not satisfied.

... weiter gehts auf Nippon Project ^_^ hier entlang bitte ... (http://nipponproject.com/en/article.php?article=80)

*Kiba-chan*
03.06.2010, 17:47
soooo es war ja eine Weile still hier ^^

ich komm mal mit einem Update, ne ^^


Single Release Information
Release Date: August 25th

New Single "Senkou"

[Limited Edition] (CD+DVD)
TKCA-73351 1,890Yen (tax included)
..
1. Senkou
2. Le Grand Bleu
..
1. Senkou MUSIC VIDEO
2. Documentary segment of MUSIC VIDEO

[Standard Edition A] (CD-EXTRA)
TKCA-73355 1,590Yen (tax included)
1. Senkou
2. Le Grand Bleu
3. Solar Eclipse
4. Namida no Aru Basho
Content pending

[Standard Edition B] (CD)
TKCA-73356 1,260Yen (tax included)
1. Senkou
2. Le Grand Bleu
3. RAINBOWS (Live performance at ZEPP TOKYO)
4. Blue Planet (Live performance at ZEPP TOKYO)

Quellen:
ALICE NINE - OHP (http://www.pscompany.co.jp/alicenine/)
ALICE NINE - officiell MySpaceblog (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=1000286826&blogId=535290325)

-MysticManaKun-
30.07.2010, 13:10
Für alle Alice Nine Fans !!
In der aktuellen Popcorn July/2010
findet ihr ein Poster in Doppel-Din A4 Format : )

So kommen bestimmt wieder Bravo/ bzw. Popcorn Fans in unsere Szene,
aber so kurbeln sie wenigstens den VK Markt hier an :>

*Kiba-chan*
23.10.2010, 01:54
2010-10-12 musicjapan+
the GazettE & Alice Nine LIVE CONCERT PACKAGE TRAVEL TOUR Now Available!

On December 26th the GazettE (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=5029269#post5029269) will be playing at TOKYO DOME and Alice Nine will be holding their first live performance at Nippon Budokan on January 6th, 2011. For both performances a LIVE CONCERT PACKAGE TRAVEL TOUR is now available. Participation is limited to overseas fans only a, so take your chance to take part in this premium tour!


Alice Nine LIVE CONCERT PACKAGE TRAVEL TOUR Application Information:
[Application Period] From 10/12 to12/10
[Application at] Local Travel Agencies in various countries (For more information, please see the link below!)


http://img35.imageshack.us/img35/8670/3816t20101008091044.jpg

Alice Nine LIVE CONCERT PACKAGE TRAVEL TOUR Information (http://www.musicjapanplus.jp/articles/?action=article_data_list&articles_id=3814)

Profile
The LIVE CONCERT PACKAGE TRAVEL TOUR for Alice Nine's Nippon Budokan performance on January 6th, 2011 is now available at a number of representative agencies in many countries!
In this corner you will find more detailed information on the travel package
... follow this link, please ... (http://www.musicjapanplus.jp/articles/?action=article_page&articles_id=3814&article_data_id=3816)



The tour package includes the transfer from Narita International Airport to a hotel and back, the transfer from the hotel to the venue and back to the hotel, as well as two nights at the hotel and of course the concert ticket itself.
Moreover, people who already own a ticket can also book a plan without the ticket included. (Privileges are still available, even without the ticket purchase.)

Important information on the tour, the application procedure and more details on further options can be found from the link below.

http://www.hankyu-travel.com/english/promotion/#plan01


quelle 1 (http://www.musicjapanplus.jp/news/1/5954/the-gazette-alice-nine-live-concert-package-travel-tour-now-available/)
* In case no agency is listed for your country, please book at a travel agency in a neighboring country through online. (More countries will also be added shortly!)
*Neither MJP nor Hankyu Travel International Co., Ltd. can accept your applications for the tour directly. Please consult your nearest local travel agency.

Ming-Star
28.04.2011, 22:59
Ich finde das leid tsubasa irgendwie voll toll :3

AlicePhantomhive
06.10.2013, 19:28
also neu song von alice nine daybreak und

Alice 9 channel funny moments




Alice9 Channel nao san zum gerburtags

witzlos
21.10.2013, 15:20
Der Share-Link ist nicht legal, denke ich. Lösch den mal!

Daybreak ist nicht wirklich das Aktuellste. Danach kam noch was. Z.B. die Songs Shawdowplay oder Shooting Star

http://www.youtube.com/watch?v=D5r1FSly5Rc

Sehr poppige Musik. Aber nicht schlecht!

AlicePhantomhive
25.10.2013, 13:13
ja stimmt dann gibes noch affection & shadowplay

AlicePhantomhive
08.11.2013, 14:44
Alice Nine Live [2012 Court of 9 #4 Grand Finale] COUNTDOWN

http://www.youtube.com/watch?v=T880kgktvZ8 (http://www.youtube.com/watch?v=T880kgktvZ8)

AlicePhantomhive
22.12.2013, 13:28
Alice Nine - Merry Christmas to U
http://www.youtube.com/watch?v=zo7dAuSbYXM (http://www.youtube.com/watch?v=zo7dAuSbYXM)

yasuno22
05.03.2014, 16:31
Leute gibt es da noch welche die alice nine horen?hab gehort das die dieses jahr ne asia tour machen.

yasuno22
05.03.2014, 16:34
Mittlerweile haben alice nine eine neue single namens shining veroffentlicht..das neue album supernova ist ab dem 19.3.2014 erhaltlich!!!!

AlicePhantomhive
05.03.2014, 16:42
http://www.youtube.com/watch?v=lj-Ma68nEgI video zur singel liebe alice nine

AlicePhantomhive
22.03.2015, 20:45
neue songs

A9 「Phoenix」

https://www.youtube.com/watch?v=HxHX3cZCe04

DIAWOLF SHOWCASE TEASER
https://www.youtube.com/watch?v=yPrLnH2uAQw

AlicePhantomhive
01.04.2016, 19:33
A9 von PRISMATIC
https://www.youtube.com/watch?v=OT9Gf3S7THM

「Spiegel」
https://www.youtube.com/watch?v=M1UHcRoyR2M