PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chronik eines Kriegers



Setsuna90
14.02.2006, 17:28
Na wie findet ihr den? sind 2 bände die bei panini erscheinen^^
ich hab den ersten mir gestern gekauft und der zweite kommt im april^^
mir persönlich gefällt der zeichenstil und die story, außerdem ist die qualität des papiers für paniniverhältnisse sehr hochwertig^^ kostet 7,95 euro und lohnt siuch meiner meinung nach... was haltet ihr von dem manga?

-Vision-
14.02.2006, 23:03
Das gehört wohl eher in den Manhwa treff...

Ist das ganze schon mit 2 Bänden abgeschlossen o.O
Wills haben >.< ich übrleg es mir zumindestens... :D

Manchen wird der Manhwa schon einwenig bekannt sein von dem ganzen war nämlich schon ein kurzer ausschnitt in dem Manhwa Sammelband 2005 das auf der frankfurter buchmesse für umme verteilt wurde... :rolling:

Setsuna90
15.02.2006, 14:13
jep es is schon mit 2 bänden abgeschlossen, sorry hab ganz vergessen das esn mahnwa ist.... kann vielleicht ein mod es verschieben?

Isdris
23.02.2006, 16:21
hab den ersten band-.-
Ich finde, dass es eine geldverschwendung ist-.-. Mir gefällt er auf jedenfall nicht.
Wieso weiss ich selber nicht so genau...Wahrscheinlich, weil mir die story nicht gefällt

Yoshitaka
20.05.2006, 12:57
Ich habe den mir nicht gekauft, weil mir die Story nich so gefäällt, aber die Speedlines sind echt gut gesetzt in dem Manhwa!!!!!!! :]

Beam02
08.10.2006, 21:13
Original von Setsuna90
jep es is schon mit 2 bänden abgeschlossen,[...]

Nur um die Sache hier richtig zu stellen (für die Leute, welche die Serie noch sammeln möchten): Chronik eines Kriegers umfasst bisher 4 Bände, ich weiß nicht ob die danach endet, aber jedenfalls ist gerade letzten Monat Band 3 erschienen, Band 4 folgt dann im Dezember.

Bales_Blackangel
03.12.2006, 22:31
Ich habe bisher alle Bände und finde die Serie gut.

amok_kun
10.12.2006, 10:58
Wann kommt endlich Band 4, hoffe endlich mitte des Monats, find die Serie ziemlich genial, auch wenn sie Stellenweise nicht vom Fleck kommt, so sind die Kämpfe aber einfach super dargestellt und zeichentechnisch find ich den Manga recht gelungen.

Idadadoff
03.10.2007, 15:22
Bin gerade am überlegen ob ich mir die Serie auch kaufe, weiß jemand wo es probekapitel zu lesen gibt?

Yagate
01.11.2007, 11:25
Der Manhwa wurde eingestellt... lohnt sich also nimmer zukaufen....

Happosai-Fan
02.11.2007, 14:26
Hier gibt es ein ausführliches Statement von Planet Manga zu der Diskussion um die Einstellungen, die auch "Chronik eines Kriegers" betrifft: http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=12507

Aya-tan
02.11.2007, 22:53
Wer den Manhwa unbedingt lesen will, kann sich ja die englische Ausgabe besorgen, die bei TP USA unter dem Titel "Utopia Avenger" erschienen ist. Momentan sind 4 Bände erhältlich und kosten bei Amazon knapp 8€ (um genau zu sein, ist die englische Ausgabe ganze 4 Cent teurer :ugly: ).
Vielleicht kauf ich mir den Manhwa auch noch, allerdings werde ich da zur englischen Ausgabe greifen, egal ob es in Deutschland weitergeht oder nicht.

Idadadoff
13.01.2008, 10:16
Kann es sein das die Serie doch noch weiterläuft? Bei Amzon wird nämlich noch die Vorschau angezeigt oder schlafen :sleep: die nur? :wiry: