PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der HSV ist die beste Mannschaft, wo gibt !!!



Martin Jurgeit
24.10.2000, 21:26
:D Das musste ich einfach loswerden. :D

Martin

Sascha Thau
24.10.2000, 22:14
Kein Problem! Wir trinken doch alle mal einen über den Durst. ;)

bye Sascha

Zwerchfell-Verlag
25.10.2000, 06:18
St. Pauuuliii! :D

LuG
25.10.2000, 13:54
Also eigentlich Dortmund, aber seit ich im Pott gelebt habe kultiviere ich eine kleine Schwäche für Schalke.

HSV!? Nu´ is´ aber gut.

LuG

Milamber
25.10.2000, 14:37
Also ihr werdet mich zwar alle dafür hassen, aber als echter Bayer gehört mein Herz nunmal auch dem F.C. Bayern. Kommt macht mich fertig ihr Nordlichter:)

Dirk Baranek
25.10.2000, 16:05
Also ich habs auch eher mit dem BVB.

HSV ist halt nur was für die aus der Norddeutschen Tiefebene bzw. Weserbergland.

DiB

Martin 37
28.10.2000, 06:08
Sach ma, haste noch nix vom FC Schaaaaalke gehört, Martin??? Dat is der Verein, der wo jetz ma die Bayern ärgern will. Ährlich!!! Auch wenn se gegen die Kicker vom HSV ma verlieren tun, gibbet nur eins:

"Blau und weiß wie lieb ich dich, blau und weiß verlass mich nicht, blau und weiß ist ja der Himmel nur, blau und weiß ist unsre Fußballgarnitur ..."

"Ob ich verroste und verkalke, ich gehe immer noch auf Schalke, ob ich erlahme und ergrau: ich liebe Königsblau..."
:D :D :D :D :D

Un heute putzen wir die Jecken vom Rhein mit Rudi-Nationale-Super-Held!! Sinse da noch alle e bißerl verschnupft?? Abba dann kommt auch bald der Club (nö nich Nürnberg) na S 04, den die Toten Hosen so schön beschrieben haben tun. Und der J. R. is auch schon mit da drin!! Wie der nu in die Kameras grinsen tut!! Als hätta ein Abo auffe Meisterschaft für de näxten Jahrzehnte schon gewonnen. Abba wat tu ich hier labern, Schalke wird nun Meister, die Bayern diesma Zweiter... Nach so zwei Jahrtausenden spielen se endlich wieder oben mit. Wenn Schalkes schon-immer-Lieblingsspieler-von blau-weiß ANDY keine Weinkrämpfe auffem Platz kriegt, tun wa alle vom Platz fegen (H(aben) S(e) V(erloren) und die Schwarzwaldkicker warn doch nur "Ausrutscher")!! Mit Danish-Dynamit und MMMMMpenza (auch Emil genannt) machen wa immer paar Dinga in dat Netz des Gegners!

Machen wir ma nen TIPP-Club für die Spieltage hier auf??? Un der Gewinner kriegt nen Zack-Abo auf Lebenszeit!! Wär dat nix??

"Schalke 04, Liebe im Revier, Junge da fällt dir nix mer ein..."

Da mir nix mehr einfällt, tu ich jetzt erstma Schluß machen.

Ciao
der blau-weiße
Martin

Schalke, Schalke, Schalke ...

Collector
28.10.2000, 19:35
Eigentlich ist mir Fussball egal, nur wenn Bayern verlieren tut wie Flasche leer tut mir das freuen.

Ich habe fertig!!!!

Martin 37
29.10.2000, 10:42
Tach auch!!
Bevor dat hier futsch ist, da dat ja gar nich hier hin passen tut, noch kurz zu gestern: Andy hatte wohl keinen Weinkrampf bekommen, den hatte ich vorde Kiste!! Mensch war da Sand im Getriebe. Zum Glück gibbet ja den Olli. Der ist jetzt übrigens beim ADAC. Bei denen gibbet halt keine Pannen mehr. Nur von den seltsamen Farben kriegt er Ausschlag. Un die Trachtentruppe aussem Süden hat ja auch nich gewonnen. Wat haben eigentlich die aus dem Nachbardorf D. so gemacht?? Oder tut ihr wissen, ob dem Scholli die Freundin schon wieder abgehauen is, wenner schon dem Schiri ummen Hals fallen muß??
Und annen Martin Jurgeit: Wären die Holzhackerbuoben mal in schwarz-weiß aufgelaufen. Dann hättet auch bis zum Ende geklappt!!

Tschüsken
Martin

Martin Jurgeit
29.10.2000, 10:57
:kotz: Das war Gestern wirklich übel. Erst hingen wir (Bernd Frenz & ich) am Abend eine Stunde mitten im Ruhrpott fest, weil es am Samstagabend nicht einmal eine durchgehende stündliche Bahnverbindung zwischen Essen (Comic Action) und Hannover gibt. Und wo hatten wir eine Stunde Zwangsaufenthalt? Natürlich in deinem Nachbardorf D.! ( :muede: Toller (Haupt-)Bahnhof :muede: ) Da kannste echt nur noch im MacDoof versacken und dir mit Los Rollos die Schnute verbrennen.

Und dann komme ich endlich nach vier Stunden (hin dauerte nur glatt die Hälfte) zu Hause an und schaue tapfer die nächtliche 3sat-Wiederholung des "Sportstudios" und was muss ich sehen...
:( Der HSV sollte wirklich beantragen, dass Fußballspiele nur 85 Minuten dauern!

Martin

prinz_saphir
29.10.2000, 15:09
bin ganz deiner meinung, wenigstens beim HSV.
Aber die spiele gegen juve waren total geil

Hate
01.11.2000, 09:07
Fellatio Rom!

Lola65
19.11.2000, 10:37
Seit gestern abend dürfen sie aber nur noch 10 Minuten spielen!!!

Ich kriege als Hamburger langsam ne Krise.

Aber solange sie Donnerstag Rom schlagen!

Martin Jurgeit
19.11.2000, 12:05
Auh Mann, das Thema muss ich wohl bald ins interne Archiv verschieben. Das ist ja alles so traurig. :heul:

Martin

Zwerchfell-Verlag
19.11.2000, 13:09
Hahaaa :D !

Martin Jurgeit
19.11.2000, 13:25
:mad: Du wart' erstmal ab, wie es Pauli heut' in Oberhausen ergeht.

Martin

YPSmitGimmick
19.11.2000, 13:28
Ich finde Fußball grundsätzlich Scheiße! Wollte ich nur mal loswerden. Sorry.

mandarin
19.11.2000, 13:39
Hahahahaha

Die beste Mannschaft Europas ist und bleibt der Sk Sturm Graz :D


mandarin

Martin Jurgeit
19.11.2000, 16:18
@ Zwerchfell-Verlag:

:( Na gut, St. Pauli hat dieses Wochenende das Hamburg-interne Duell gewonnen.
:tod: Aber die sollen erstmal aufsteigen, dann wird sich schon zeigen, was Sache ist!

@ YPS mit Gimmick:

;) Dein Posting müsste ich ja eigentlich sofort wegen Flaming löschen.

Martin

[Dieser Beitrag wurde von Martin Jurgeit am 19. November 2000 editiert.]

Poch
29.11.2000, 18:34
Ganz klar! Beste Mqannschaft ist der SV Meppen!!!
Sind zwar mittlerweile in der 4. Liga und selbst da spielen sie Schei§§e, aber wenn ich mich nicht täusche gibt es einen 15-Jahres Plan und schon 2012 sind wir wieder in Liga 2. :D

Zwerchfell-Verlag
30.11.2000, 06:06
...und dann geht´s gegen den HSV :D !

LuG
30.11.2000, 08:16
Ich erinnere mich noch an die bundesligalose Zeit in dieser Stadt, als Hertha jahrelang immer wieder gegen Meppen spielen mußte und fordere daher:

NIEDER MIT DEM KATHOLENPACK!!!!!!!!!!!

Holy!
30.11.2000, 09:57
Haltet ein!

HSV... beste Mannschaft? Fellatio Rom? Sturm Graz euopäische Spitze?!
Mag sein, Freunde, mag sein, doch nichts kommt dem heroischen fußballerischen Streben gleich, das jene blau-weiß gewandte Wundertruppe aus dem Badenlande, die einst dem ruhmreichen FC Valencia mit 7:0 über die Kastagnetten fuhr, Woche für Woche darbietet.
Und sollte es einen Fußballgott geben, so wird diese Männerbande aus Blutgrätschern und... äh, noch mehr Blutgrätschern dereinst, wenn die Sonne über dem Rhein erstrahlt, wieder gen Zweitliga-Sphären hinansteigen, um sich mit deutschen Fußball-Mächten wie dem SSV Reutlingen, LR Ahlen und dem Chemnitzer FC zu messen. Gelobet sei dieser Tag, an dem dem KSC (sprechet den Namen in ehrfürchtigem Flüstern) seinen angestammten Platz als gefürchtete Fahrstuhlmannschaft wieder einnimmt.
SO SEI ES!!!

[Dieser Beitrag wurde von Holy! am 30. November 2000 editiert.]

Martin 37
30.11.2000, 17:24
"Wir schlugen Rhoda, wir schlugen Trabzon, wir schlugen Brügge sowieso,
Valencia, Teneriffa, Inter Mailand, das war ne show!"


:D :D :D


Hai Kumpels!

Nachdem ich so langsam vom ganzen feiern tun aussem Koma erwache, muß ich ma wieder meine Bratwurst, äh meinen Senf dazutun. Wisst ihr watt der Traum des amerkikanischen Obergurus, auch Präsident genannt, is? Ne? Na klar eine zwei Drittel Mehrheit so wie die Schalker gegen die schwarz-gelb Gestreiften. Und der dritte Streich kommt auch schon bald!

Abba watt ich auch nich vergessen tu, sin die seligen Zeiten mit Matches inna Weltstadt Meppen, bei Union Solingen oder
Hessen Kassel. Watt war datt immer fürn Volksfest, wennet nach Madrid, äh, Mailand, nein Meppen ging. Datt war wie bei Asterix, wo datt ganze Dorf sich versammeln tut, um zu feiern. Nur der Zaubertrank war nicht auch schon drin.

"Wir schlugen Bayern, wir schlugen Dortmund, wir schlugen Hertha sowieso,
nun Wolfsburg, Unterhaching, den VfB jubiho!"

:D :D :D

Ciao
von dem mal für einen Tach nich feiern tueneden
Martin

PS: Kommt datt nu ins Archiv, Martin? Oder gehts mitte Jungs vonna Waterkant auch ma widda nach oben?

Poch
01.12.2000, 14:35
@LuG
Ich erinnere mich auch, sogar sehr gut. Wir haben Hertha 1987 den Aufstieg in Liga 2 vermasselt und ihnen ein ums andere Mal gehörig den Arsch versohlt. Brauchst Du aber heute nicht mehr böse drüber sein, ist ja alles wieder gut. :D
Da ich jetzt gar nicht so weit von Berlin wegwohne, schaue ich sie mir übrigens immer mal wieder an und jedesmal verlieren sie (Ausnahme gegen Barcelona, aber da habe ich dank Nebels auch nichts gesehen). Hoffe das ändert sich noch.

P.S.: Ich bin nicht katholisch. Außerdem besser wäre gewesen: NIEDER MIT DEM BAUERNPACK!!! Das hätte wenigstens das Klischee anständig bedient.

@Holy!
KSC rules!!!
Auch wenn ich nach dem 0:1 gegen Jena nicht verstanden habe, warum die Mannschaft in der ganzen Saison bisher erst 6 Gegentore gekriegt hat. Aber mit so viel Glück kann mit dem Aufstieg eigentlich nichts mehr schiefgehen.

FLASH
01.12.2000, 19:43
@ MILAMBER: Wir "Nordlichter" brauchen dich nicht fertig zu machen, das macht der F.C. Hollywood schon selbst... :D [gibt es hier nicht noch ein breiteres Grinsen?]

@ Martin Jurgeit: Ich bin froh das du von Comics mehr Ahnung als vom Fussball hast :D

Als echte Ruhrpott-Kanacke steh ich auffe :scool: BVB! :D :cool:

Holy!
23.01.2002, 10:23
Hi Martin, ;)

das wollte ich Dir anläßlich der am Samstag beginnenden Rückrunde nur mal vor Augen halten. ;) :D
Wir sehen uns in Liga zwei! Hehehehehehe.... :D :p ;) :waving: :naughty: :scream: :zwinker:

ICOM
23.01.2002, 13:07
Mit den 17 Meisterschaften der Bayern kann der HSV natŸrlich nicht mithalten, aber er ist der einzige Verein in Deutschland, der jemals auf eine Meisterschaft verzichtet hat (er wurde 1922 nach Ÿber 16 Stunden Gesamtspielzeit trotz Unentschieden vom DFB zum Meister erklŠrt). Und der HSV wurde am hŠufigsten Vizemeister!

Martin Jurgeit
23.01.2002, 13:32
Und außerdem ist der HSV der einzige Verein, der von Beginn an in der Bundesliga mitgespielt hat und zudem noch nie abgestiegen ist.

Solche Emporkömmlinge wie Bayern München wurden beim Start der Bundesliga 1963 noch gar nicht zugelassen. :D

Martin

Holy!
23.01.2002, 13:38
Original geschrieben von Martin Jurgeit
Und außerdem ist der HSV der einzige Verein, der noch nie abgestiegen ist.
Martin

Genau - also wird's echt langsam Zeit! ;)

mandarin
10.02.2002, 12:33
Naja, jetzt hat ja der HSV einen ordentlichen Trainer aus einer großen Fußballnation :D

Csar
10.02.2002, 13:43
Original geschrieben von mandarin
Naja, jetzt hat ja der HSV einen ordentlichen Trainer aus einer großen Fußballnation :D

...und Rapid Wien einen ordentlichen Trainer aus einer mickrigen Fußballnation.:D

mandarin
10.02.2002, 13:48
Recht hast du :D

Holy!
11.02.2002, 07:37
Tut mir leid, ihr habt alle Unrecht. :D ;) :p

Der Letter-Man
11.02.2002, 16:03
Also, so ein deftiges 1:5 kann mir als in den Osten emigrierte Ex-Münchner (60er bitte!) nur ein dümmliches Grinsen ins Gesicht zaubern. Vielleicht sollte man hinter Herrn K. mal wieder Bananen aufs Spielfeld schmeißen... der muß ja schon vollkommen entkräftet und verzerrt sein, wo der doch sonst nie nach hinten greifen mußte. Aber der Knaller war ja das 1: 2... hihihi, noch nie habe ich so von Samstag zu Samstag gefiebert, wie in dieser Saison... (nachdem mein Leib & Magen-Verein Unterhaching ja jetzt wieder Zweitliga ist...) Nix für ungut, aber ich gönn' dem FC Hollywood seinen 6. Platz! Ehrlich... :cool:

Der Letter-Man
11.02.2002, 16:06
Hey isjageil! Theo Waigel als Smiley? :naughty:

Mr. Brown
21.05.2002, 07:40
Schalke hat den Pott und Eintracht Braunschweig ist nach 9 Jahren endlich wieder in der 2. Liga!!!

Fußballherz, wat willste mehr!!!!:springen: :springen: :springen:

Mr. Brown
21.05.2002, 07:44
Darauf einen Jägermeister!!!:bluecap: :bluecap:

Tiwi
21.05.2002, 12:58
Hatte gehofft, der HSV kauft den Sforza, damit wir Ihn endlich los sind.
Laut Kicker besteht noch Hoffnung!

Bitte HSV, kauft Ihn!!!!!

Mick Baxter
21.05.2002, 19:09
Original geschrieben von Tiwi
Hatte gehofft, der HSV kauft den Sforza, damit wir Ihn endlich los sind.


Sforza hat immerhin zwei ordenliche Spiele in dieser Saison gemacht und dabei ein Tor geschossen und zwei vorbereitet. Das ist mehr als viele HSV-Spieler geschafft haben.