PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An Cafe



Seiten : [1] 2 3 4 5

Tetsu87
29.01.2006, 11:37
http://img36.imageshack.us/img36/7708/1030ai.jpg

Line Up
* Gesang: Miku
* Bass: kanon
* Schlagzeug: Teruki
* Gitarre: takuya
* Keyboard: Yu-ki

* Gitarre: Bou [2003 / 2007 - Band verlassen]

Links
* An Cafe - MySpace profile (http://www.myspace.com/ancafe)
* An Cafe - official site (http://www.ancafe-web.com/)




Profil

An Cafe (andere Schreibweisen sind: An Café und Antique Café) sind eine Pop-Rockformation, die erst seit wenigen Jahren existiert. Trotz geringer Erfahrung haben die damals noch vier Jungs schon einige Erfolge, sowie eine weltweit große Fangemeinde zu verbuchen.

Fröhliche Melodien und bunte Outfits zeichnen Miku, kanon, Teruki, Yu-ki und takuya aus, die sich ganz dem Oshare Kei verschrieben haben. Mit viel Liebe zum Detail in der Mode und in ihrer Musik haben An Cafe viele Herzen für sich erobern können.

Diese Band gehört definitiv zum aufsteigenden Stern der japanischen Indieszene und sticht eindeutig aus der breiten Masse der Oshare Kei-Bands heraus.


Biographie

An Cafe starteten im Mai 2003 mit den Mitgliedern Miku (Vo.), Bou (Gt.) und kanon (Ba.) ihre Aktivitäten. Mikus ehemalige Band Revirii hatte sich zwei Monate zuvor aufgelöst, und obwohl An Cafe zu diesem Zeitpunkt noch keinen Schlagzeuger hatten, traten sie bei diversen Indie-Events auf und wurden dadurch innerhalb der Szene etwas bekannter. Gleich nach der Gründung fing die Band mit der Arbeit an ihrem ersten Demotape "OPU-NGU" an, das kostenlos bei einer Show am 17. Juni verteilt wurde und auf gerade mal 50 Exemplare limitiert war. Am 2. Juli veröffentlichten An Cafe ihr zweites Demotape mit dem Namen "Uzumaki - senshokutai/Hatsukoi", welches dieses Mal immerhin schon auf 300 Exemplare begrenzt war. Sie spielten weiterhin bei verschiedenen Events neben anderen Bands, und Schlagzeuger Teruki trat der Band im August bei. Zuvor hatte er übrigens bei Feathers-blue gespielt. Die Band hatte sich recht bald eine kleine aber sehr enthusiastische Fanbase erspielt, was vor allem an ihrem niedlichen Image und ihren stimmungsvollen Liedern lag, die die Leute mitrissen.

Nachdem das Jahr 2003 sehr reich an Events für die jungen Mitglieder von An Cafe war, begann 2004 für sie gleich mit einem Two-Men mit Sinkro am 23. Januar. Drei Monate später, am 5. April, brachten sie endlich ihre erste Maxi Single mit dem Namen "Candy Holic" auf den Markt. Damit landeten An Cafe weit oben in den Oricon Indie Charts. Ihr erstes One-Man Konzert fand im Mai in der Takadanobaba Area statt, die Show war ausverkauft und die Band verteilte ihre Single "Hatsukoi" kostenlos.

In den folgenden beiden Jahren hat die Band, neben vielen Singles, ihre erste DVD herausgebracht. Hier konnte man sehen, dass An Cafe zwar weiterhin ihren Stil verfolgten, aber doch als Band gereift waren

Ein Schock für die Fans kam im April 2007, als der beliebte Gitarrist Bou seinen Austritt bekannt gab. Nach seinem Last Live am 30. April (auch auf DVD erhältlich) hat er immer wieder betont, dass es zu keinem Streit mit der Band gekommen sei und er hoffe, diese und die Fans nicht betrogen zu haben. Auch heute herrscht noch ein reger Austausch zwischen An Cafe und Bou. Als Ersatz wurden über geheime Castings wenig später takuya (Gitarre) und Yu-ki (Keyboard) in die Band geholt.

An Cafe traten erstmals am 23. Juni 2007 in Europa (auf der J-Shock in Köln) auf.
Außerdem unterschrieben sie einen Vertrag mit dem europäischen Label Gan-Shin und veröffentlichten hierzulande unter anderem das Album "Magnya Carta". Im Heimatland wurde währenddessen fleißig an weiteren Singles gebastelt.

Das Jahr 2008 begann mit der Veröffentlichung einer Single, welche auch auf dem Album "Goku-Tama ROCK CAFE" vertreten war und im Zuge ihrer ersten Europatournee Live Cafe Tour '08 NYAPPY go around the world Mitte März, zuallererst hierzulande veröffentlicht wurde. Erst einen Monat später kamen auch die japanischen Cafekkos (An Cafes Bezeichnung für ihre Fans) in den Genuss des neuen Albums. Nur wenige Wochen nach dem Albumrelease in Japan, erhielten Fanclub-Mitglieder exklusiv die Möglichkeit die Live DVD "NYAPPY GO AROUND FEVER" zu erstehen.

Am 29. Oktober erschien ihr Mini-Album "Koakuma USAGI no koibumi to machine gun e.p.". Mit dem neuen Album im Gepäck ging es von November bis Januar auf große Tour. Auch die europäischen Fans durften sich im März 2009 erneut über einen Besuch des quirligen Quintetts freuen, und nicht nur darüber. Wenige Tage vor Tourbeginn erschien in Europa ein exklusives Mini-Album und ihre Live DVD zu ihrer Welttournee "LIVE CAFE TOUR '08 NYAPPY GO AROUND THE WOLRD" vom vorigen Jahr. Ferner konnten sich An Cafe Anhänger über einen Auftritt der fünf im hiesigen Kinderkanal (KI.KA) freuen. Seit Anfang März ist ihre Single "AROMA" in den japanischen Plattenläden zu finden.

Autor: JackSkellington & Jasy (2009-07-01)
Quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-overview-269-an-cafe.html)


die sind soooo genial! hier ein paar Pics:
http://img85.imageshack.us/img85/1593/ancafe8ph.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=ancafe8ph.jpg)http://img85.imageshack.us/img85/8533/antiquecafe4rs7cd.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=antiquecafe4rs7cd.jpg)http://img3.imageshack.us/img3/5487/ancafe31yp.th.jpg (http://img3.imageshack.us/my.php?image=ancafe31yp.jpg)

Oshare Kei rules!! XD

LucifersBride
29.01.2006, 12:34
Bou rules! Den will ich mal cossen

Die Musik an sich find ich auch gut.

Akai
29.01.2006, 12:45
Ich sitze grad an nem Bou-Cos und bereus schon XDD~

An*Cafe sind toll..ich möchte sie gerne mal live spielen sehen..

Kin
29.01.2006, 14:47
Ja ich finde sie auch ganz gut, aber mikus stimme find ich jetzt nicht supertoll oô ...
aber die pvs sind vool süß^^

imported_Corvina
29.01.2006, 16:32
hm, ich kenn sie noch gar nicht...
mag mir nicht jemand einen link geben, wo ich lieder und pvs von ihnen finde? wäre ganz lieb!^^

Kin
29.01.2006, 18:25
Ich hab nur welche am pc... bin aber zu faul die hochzuladen...
versuchs doch mal auf J-pop suki xD
kannste als torrent runterladen

Akai
30.01.2006, 05:51
Originally posted by Corvina
hm, ich kenn sie noch gar nicht...
mag mir nicht jemand einen link geben, wo ich lieder und pvs von ihnen finde? wäre ganz lieb!^^


Oda so (http://www.youtube.com/results?search=an+cafe&search_type=search_videos&search=Search) ! ^_^

(Vorausgesetzt, dein PC mag youtube....)


Miku's Stimme.. o__o Sie ist wirklich anders als die "Durchschnittstimme" japanischer Indiesbands..
Aber wenn man sich dran gewöhnt hat, findet man sein organ toll!XD
(und sie hilft einem die Lieder auf dem mp3 Player zu unterscheiden, wenn das Ding so ein Steinzeitmodell ohne Display is..*hust*)

Tetsu87
30.01.2006, 14:12
Illegaler Link entfernt. ~ Liz

die Szene auf der Toilette is soooo looooool :ugly: :laugh1:

Mikoto
30.01.2006, 14:30
Hab mir grad den song angehört ,sind ganz lustig^^

Kin
30.01.2006, 16:14
du hast schon recht, man kan ihn zwischen anderen badns echt raushören xD ...
man muss sich mal bous reale stimme anhören.. de is so krass, passt gar nicht zu seinem körper :rolleyes2:

moe__
30.01.2006, 18:22
terukis stimme, falls das nicht gefakt ist... +grusel+
Uh.

Ancafe sind schon lustig. X3
Aber ich find so ziemlich alles an ihnen besser als ihre musik, wie ich zugeben muss. XD" Auch wenn kontrovers ja grundsätzlich immer toll ist, aber mit deren musikstil und miku's stimme konnt ich mich bislang einfach nicht anfreunden, allem eigenen stil bla zum trotz. u,Ù;
(Ancafe = Heimliche liebe der shoxx-leute. XD)



Oshare Kei rules!! XD
I love you~ X3 X3

Kin
30.01.2006, 18:58
is des der mit der komischen nase? XD
naja denk schon... und ichs timme dir zu weil er aht ne schrähe stimme

naja ich finde ihre videos voll süß ^^
am besten finde ich aber wagama... die anderen lieder sind eher mittelmaß
keine ahnung, ich hab sie bisher nur in ner show gesehen, sonst nur musik videos...
aber da waren sie iegetnlich ganz sympatisch, ihre bilder sind auch ganz hübsch

imported_Corvina
08.02.2006, 15:25
also, youtube läuft zwar bei mir, aber das hängt leider sehr von der täglichen laune meines computers ab, wieviel ich sehen darf!XD
hat villeicht jemand einen link, auf dem ich mir lieder anhören kann?
mich interessiert im moment erstmal die musik!^^

Akai
08.02.2006, 16:26
Originally posted by Corvina
also, youtube läuft zwar bei mir, aber das hängt leider sehr von der täglichen laune meines computers ab, wieviel ich sehen darf!XD
hat villeicht jemand einen link, auf dem ich mir lieder anhören kann?
mich interessiert im moment erstmal die musik!^^


Ich hab mal mein Lieblingssong bei YSI hochgeladen~ ^_^

Tekesuta Kousen (http://s59.yousendit.com/d.aspx?id=1S296X7IP8INQ307VC3JDCGEK9)

genau dieses Kostüm von Bou bin ich grade am Nähen..<__<°

Kin
09.02.2006, 17:35
Das sieht sooooooooooo süß aus!!! ^-^...
aber noch süßer ist das, wo miku in diesem lülleimer ist und sie immer sachen runterwerfen... wo am anfang steht miku in the sun?? keine ahnung das ist süüüüßß

imported_Corvina
11.02.2006, 10:02
Akai: danke, danke, danke! *knuddel*
ein wunderschönes liedchen!^^
ich werde wohl am ball bleiben, sie sind es wert!^^

Riyutsuku
11.02.2006, 21:56
oh jaah-
antikku sind toll ^______^~

bou's stimme ist ja wirklich beängstigend o.o"
wenn man ihn ansieht, denkt man eigentlich der hätte ne zuckersüße stimme (okay, es is ja immer noch ein mann, aber trotzdem XDD")

@akai
danke für das lied ^_^

Akai
11.02.2006, 21:59
@mp3: wenn ihr wollt, lade ich noch mehr mp's hoch...^___^

Schaut euch vor allem die PV's und Comments an!XDD

Ich find's immer noch so genial: Miku und Donald Duck und Kanon und n Küken!XDDDD (und er fährt AUTO!! *HUST* XD)

MewMew
12.02.2006, 12:55
Kennt ihr 3p? Ich liebe die sprechparts *g*

Riyutsuku
12.02.2006, 13:56
3p? das lied rockt XDDD"
mew: das waren zeiten XD indenen ich immer cd's gewechselt hab und dann antikku eigelegt hab- der teruki-grinser |D~ den hab ich jetzt noch im kopf :rofl:

Kin
12.02.2006, 18:21
:laugh1: :laugh1: ich verstehe gar nichts
was ist das XD

imported_Corvina
13.02.2006, 14:22
ich hätte gegen mehr mps nichts einzuwenden! ^__^
ist nämlich ein bissl schwierig an was ranzukommen.
oh je, ich nutz das schon wieder aus...!XD

Uruha-chan
18.02.2006, 12:52
oh ja ich liebe An cafe.^^
den süßen Bou und Miku.^^
und ihre süßen pv´s
ich liebe sie.^^

Akai
18.02.2006, 14:40
Douzo goran kudasaaaaaaaai!XDD

Hatsukoi (http://s49.yousendit.com/d.aspx?id=0Z15J6TXY0MXS1WF7S3ZB7UPI7)
(romantikku yannen? *_*)

Uruha-chan
18.02.2006, 19:01
vielen lieben Danki.^^
*knuddel*

imported_Corvina
25.02.2006, 08:49
Ja, dankeschön!^^

Totchi
26.02.2006, 12:28
Yeah! An Cafe roggn!!! *____*
Mein Lieblingslied is zur Zeit NYAPPY in the world (http://www.megaupload.com/?d=OC9PRJUK). Müsst ihr euch unbedingt anhören, wenn ihr's noch nich kennt.
Und die PV's von An Cafe sind sowieso immer total krank und lustig. Ich sag nur Escapism PV und Merimei King PV. XD

MewMew
26.02.2006, 16:18
Original von Totchi
Yeah! An Cafe roggn!!! *____*
Mein Lieblingslied is zur Zeit NYAPPY in the world (http://www.megaupload.com/?d=OC9PRJUK). Müsst ihr euch unbedingt anhören, wenn ihr's noch nich kennt.
Und die PV's von An Cafe sind sowieso immer total krank und lustig. Ich sag nur Escapism PV und Merimei King PV. XD

Gib mir mal nen tipp, wie ich mir das lad, ich steig da irgendwie nicht durch xD

Wegen den pvs, hab nur eins gesehen, aber das war ja SOWAS von billig! Mit windows media player visualisierungen im hintergrund! Das war schon fast wieder stylish XD

Akai
26.02.2006, 22:46
Nyappy!XD
...es verleitet dazu, im Englischunterricht anstatt Happy Nyappy zu sagen! *__*;;;; XDD

Wie gesagt..ich hab mich an ein Bou Cos gewagt...*hust* (http://static.animexx.de/fotos/22753/16287/644517.gross.jpg)

imported_Corvina
27.02.2006, 09:53
warum verziehst du so dein gesicht? sieht doch toll aus!^^
mir gefällt's jedenfalls!^^
und man kann auch erkennen, wen du darzustellen versuchst!^^

@ Totchi: der link funktioniert nicht... ;__;

Totchi
27.02.2006, 14:39
Original von MewMew
Gib mir mal nen tipp, wie ich mir das lad, ich steig da irgendwie nicht durch xD

Wegen den pvs, hab nur eins gesehen, aber das war ja SOWAS von billig! Mit windows media player visualisierungen im hintergrund! Das war schon fast wieder stylish XD

oben rechts wird in so nem Balken ein Countdown runtergezählt. Wenn der bei Null angelangt is, steht da 'Hier downloaden' und dann musst du einfach nur noch draufklicken und es öffnet sich ein Download Fenster. ^^

Naja, eigentlich sind sie nich billig sondern eher sehr lustig. Besonders im Tekesuta Kousen PV dieses 'Finding Miku'... XD


Original von Corvina
@ Totchi: der link funktioniert nicht... ;__;

Doch, eigentlich schon, braucht nur ne Zeit um sich aufzubauen. ^^


[i]Original von Akai[i]
Wie gesagt..ich hab mich an ein Bou Cos gewagt...*hust*

Yatta, jetzt hab ich'a auch endlich gesehen. ^^ Eigentlich is es doch recht gut geworden. ^^ Wie lange hast du dran gesessen??? Einziger Fehler: Du hättest besser nich den karierten statt den gepunkteten Stoff nehmen sollen. Sieht dadurch ein bissl strange aus. ^^°

Akai
27.02.2006, 16:16
Originally posted by Totchi
Yatta, jetzt hab ich'a auch endlich gesehen. ^^ Eigentlich is es doch recht gut geworden. ^^ Wie lange hast du dran gesessen??? Einziger Fehler: Du hättest besser nich den karierten statt den gepunkteten Stoff nehmen sollen. Sieht dadurch ein bissl strange aus. ^^°

Das Problem ist: ich hab den gepunkteten Stoff nirgends gefunden..XD" Und nur schwarzen wollte ich auch net nehmen. ._.
...und ich hatte so ca. 2 Wochen dran..mit Untebrechungen..*faul*XD

@corvina: thx..^^°

Da (http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3131) gibt's mehr..^^:

Totchi
27.02.2006, 16:28
Original von Akai

Originally posted by Totchi
Yatta, jetzt hab ich'a auch endlich gesehen. ^^ Eigentlich is es doch recht gut geworden. ^^ Wie lange hast du dran gesessen??? Einziger Fehler: Du hättest besser nich den karierten statt den gepunkteten Stoff nehmen sollen. Sieht dadurch ein bissl strange aus. ^^°

Das Problem ist: ich hab den gepunkteten Stoff nirgends gefunden..XD" Und nur schwarzen wollte ich auch net nehmen. ._.
...und ich hatte so ca. 2 Wochen dran..mit Untebrechungen..*faul*XD


Nyo, ok, aber ich hätten dann doch eher den schwarzen genommen. XD Ich hab den Stoff endlich nach langem Suchen in Dortmund gefunden. Is zwar sauteuer, aber was tut man nich alles. *drop*
Was ich noch fragen wollte: Hast du die Bluse selbst genäht oder gekauft? Ich bin mir noch nich sicher, was ich machen soll...

Akai
27.02.2006, 16:52
Ihr Deutschen habt's gut!XD

Ich hab die Bluse gekauft aber abgeändert..o_o So gut nähen kann ich dann doch net.
(ich wünsch dir VIEL Spass bei den Stulpen...<<°)

imported_Corvina
28.02.2006, 15:47
Totchi: das ist sehr, sehr seltsam, denn bei mir wird immer angezeigt, dass der server nicht gefunden wurde!
was kann man da machen?
ich hätte das lied so gerne! T__T

Akai: schöne photos!
besonders das letzte der ersten seite gefällt mir! ^___^
knuffig!^^

Totchi
28.02.2006, 18:58
Original von Akai
Ich hab die Bluse gekauft aber abgeändert..o_o So gut nähen kann ich dann doch net.
(ich wünsch dir VIEL Spass bei den Stulpen...<<°)

Nyo, ich glaub, dass ich die Bluse dann auch eher kauf, als selber zu nähen. Muss ja noch den ganzen Rest hinbekommen. Zum Glück werd ich von einer angehenden Schneiderin unterstützt. ^^
Wie hast du das eigentlich mit den verschiedenen Bändern an den Stulpen gemacht. Einfach beide Bänder gleichzeitig eingefädelt? Ich versteh das System nich. ^^°


Original von Corvina
das ist sehr, sehr seltsam, denn bei mir wird immer angezeigt, dass der server nicht gefunden wurde!
was kann man da machen?
ich hätte das lied so gerne! T__T


Mmh, dass is strange...
ICh lad's einfach nochmal bei Yousendit hoch. Vllt. funzt es ja dann...
An Cafe - NYAPPY in the world (http://s4.yousendit.com/d.aspx?id=38F4KRZ6DU5L90PS5TL8Y66V78)

MewMew
01.03.2006, 17:27
@nähen
blusen sind böseböseböseböse >_<

Und Akai, das Cos ist toll! *___* Richtig klasse geworden. Hast da nen petti drunter an? sieht auf manchen bildern so aus oO

Und wegen dem pünktchenstoff: ich sitz direkt an der quelle, max 4€/m, hähä XD

ou, und nyappy in the world ist ja zuckerig aufs übelste XD typisch ancafe *g*

imported_Corvina
01.03.2006, 18:16
Totchi: danke, danke, das hat wunderbar geklappt!^^

das lied ist schön, zuckersüß ist sehr treffend! *g*

Tenten_Chan
06.03.2006, 07:39
Waaah *___________*
*nie gedacht hätte, dass nen Thread über sie finde*
Ich LIEBE An*Café!!
*quietsch*

*rofl* Besonders die Vids sind einmalig xDDD

Count_Mi
09.03.2006, 01:27
Mou, die Jung´s sind sooo toll ^^ ... Voll waii, optisch und von na Mucke her auch ^^ ... Mou, Mi thinks Miku´s Stimme tut sich irgendwie wie n Mix aus der Stimme von Yomi und Ruki in jung anhören ^^ ...

Kin
11.03.2006, 09:06
Lol findest dui??
so hätte ich nie gedacht XXDDD ....
ich find manchmal dass die stimme si ch anhört als ob er aus der nase sprechen würde ^^;

teruki
11.03.2006, 20:31
seine stimmt ist aber auch total funny ,wenn er sie verstellt .....also ich mein mikus stimme..........

Uruha-chan
13.03.2006, 12:52
ich liebe es wenn Miku Donald macht
das hört sich supi an wie das orginal.
Und das Lied:Duck no Magical Adventure
ist genial.^^

teruki
13.03.2006, 16:07
das einzig blöde bei dem einen lied ,wo sie noch so viel reden versteh ich das nicht ,weil ich so gut wie kein japanisch kann ^^ das is dann ziemlich seltsam ...ich mein die reden was und du verstehst nix ,..... kann mir das vllt jemand übersetzen?

Uruha-chan
14.03.2006, 12:54
Klar
hast du den Lyric von dem Lied?
dann kann es ich dir machen.^^

teruki
15.03.2006, 16:12
nö ,leider noch nicht ,aber ich kanns ja mal suchen ,vllt find ich es dann .....aber vielen dank ......wenn ichs finde ,komm ich auf das angebot zurück

*knuddeluruha*

Uruha-chan
16.03.2006, 06:15
Klar ist kein Problem
aber es könnte ein wenig daúern
hoffe das macht nichtT___T

*reknuddel*

teruki
16.03.2006, 18:31
macht nix ....toll das jemand sowas übersezten kann =) bin dir unendlich dankbar schon im vorraus =)

-MysticManaKun-
17.03.2006, 20:17
Find Antic Café auch GeiL ^-^
BuO ist nen ganz süßen ....besonders wenn er Lollis lutscht =^-^=
Mag das Lied Pairing und Hisoukyou sehr gern ^.^

BloodyRyuichi
24.03.2006, 18:34
HAlllooo
ich kenne ANtic Cafe nicht aber mir wurde es schon oft (von leuten auf BM oder freundew ausm chat) empfohlen
kann mir jemand paar infos über die band geben *Lieb guck* .___.

teruki
25.03.2006, 17:37
aber sicher was willst du denn wissen ? =)) XD

nheira
04.06.2006, 12:47
xD live sind sie besonders kultig !

lisalein
05.06.2006, 11:48
ich habe mir gerdae mal so ein paar liedchen angehört und die sind echt ganz gut

Hachiko
05.06.2006, 14:27
an cafe sind wirklich mega geil! *_____* live sind sie aba auch nit schlecht aba
die neue single 'BondS ~kizuna~' (hoffentlich wird dat so geschriebenOo)
is echt hamma kuhl! ^^ habt ihr schon gehört??<__<

imported_scary-sheep
07.06.2006, 13:15
Original von Haine
an cafe sind wirklich mega geil! *_____* live sind sie aba auch nit schlecht aba
die neue single 'BondS ~kizuna~' (hoffentlich wird dat so geschriebenOo)
is echt hamma kuhl! ^^ habt ihr schon gehört??<__<

hast du sie live "live" gesehen ?
oder per DVD??? ö.ö


nee~ noch nicht ;_;

Nami Uchiha
09.06.2006, 10:49
Sagt mal, wie alt sind die eigentlich..? *nur mal so Frage am Rande*

Ich habe mir 'n paar Vids angesehen..sehr lustig..xD~

Und bis auf das sie wie Mädels aussehen..auch richtig..waii xD

teruki
15.06.2006, 14:18
ich glaub teruki ist 26 , miku und kanon 21 und bou 20 .....so sicher bin ich mir da aber nciht , hab das auf einer farnzösischen seiet gelesen

Kiazu
17.06.2006, 18:42
Egal

Geil sind sie so oder so!
Ich hoff mal das sie auch nach deutschland kommen...wenn schon denn schon.
Super geil!

Hachiko
21.06.2006, 17:16
Original von scary-sheep

Original von Haine
an cafe sind wirklich mega geil! *_____* live sind sie aba auch nit schlecht aba
die neue single 'BondS ~kizuna~' (hoffentlich wird dat so geschriebenOo)
is echt hamma kuhl! ^^ habt ihr schon gehört??<__<

hast du sie live "live" gesehen ?
oder per DVD??? ö.ö


nee~ noch nicht ;_;

nope!=__="" noch nit!^^ ich habe nur die dvd mir angeschaut aba
richtig 'live' noch nicht...

nein??Oo musst du dann nächstes mal machen!xDD~

ähh~ ich glaube kanon is der jüngste aus der band und teruki der älteste...<<

Sanakha
03.11.2006, 07:44
Also, ich war ja zuerst geschockt, als ich dachte, es gäbe hier keinen Antic cafe tread^^ :D :bigeek: :D
Naja, also ich habe ja einen gefunden^^

Ich finde die BAnd sowas von cool ^o^
Besonders Bou...
Möchte mir jetzt auch so nen Haarschnitt machen >>PICCU<< (http://i48.photobucket.com/albums/f231/phwi/J-Rockers/Antique%20Cafe/AC_bou.jpg)
Wie findet ihrs? :engel:

Naja, ich würde jetzt gerne CDs kaufen...
Doch wo bekomm ich die günstig her?

Achso, und hat jemand ne gute Vorder-, hinter- und Seitenansicht von Bou?
Bräuchte ich für den Friseur^^

Riyutsuku
03.11.2006, 12:17
Ich hab mich auch schon gefragt wo der Thread hin ist, war aber zu faul um zu suchen XDD""
(Und das obwohl AnCafe zu meinen Lieblingsbands zählt O__O)

Du musst dann ein Foto posten (von der Frisur) unbedingt! ^O^
Das sieht sicher ganz toll aus!! ^o^
Ich hab mir auch ne Miku Frisur schneiden lassen und sie ist sogar gut geworden ^_^
Und zwar >>diese hier<< (http://i29.photobucket.com/albums/c256/riyutsuku/anc002mh0miku.jpg)
(Miku ist so toll T__T)
Von mir selbst poste ich nur ein picu, wenn danach gefragt wird, freiwillig nicht XDD

CD's bekommst du beim AnCafe-Shop auf der official HP nur der ist halt ein bisschen umständlich, wenn man kein Japanisch lesen kann XD
Außerdem noch bei HMV Japan (http://www.hmv.co.jp); CD Japan (http://www.cdjapan.co.jp/ )oder auch ein wenig bei Yesasia (http://www.yesasia.com). ^__^
Ich hab mir das neue Album schon bei Yesasia bestellt.
Shikisai Momento hab ich damals bei Third Stage bestellt (die sind auch ganz toll, weil da bekommt man immer so viele Flyer mit! *__*)
Preislich ist Third Stage aber überhaupt nicht zu empfehlen, weil da musst du neben Porto und allem auch noch Zoll zahlen und das kommt TEUER!
Yesasia macht das sehr gut, da zahlst du kein Porto und keinen Zoll ^__^
(bei Yesasia musst du im Suchfeld -> "Antic Cafe" eingeben damit du zu den Sachen kommst, ansonsten findest du's nicht...wenn du zum Beispiel "AnCafe" eingibst~)

Mal sehen ob ich dir bei der Frisur-Sache auch noch helfen kann...^o^
(Bou hat eh immer diesselbe Frisur also is es eh egal, welches picu, ne? XD)
-->
nr°1 (http://i29.photobucket.com/albums/c256/riyutsuku/lwml2034pn6.jpg)
nr°2 (http://i29.photobucket.com/albums/c256/riyutsuku/lwml2041av2.jpg)
nr°3 (http://i29.photobucket.com/albums/c256/riyutsuku/69936945.jpg)
nr°4 (http://i29.photobucket.com/albums/c256/riyutsuku/bik057.jpg)

Die ersten beiden Picus sind aus ihrem Photobook 9 Dance War~~
(Sorrieh, dass ich die Bilder nicht zugeschnitten hab *drop*)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ^O^

Sanakha
03.11.2006, 12:34
Original von Riyutsuku
Ich hab mich auch schon gefragt wo der Thread hin ist, war aber zu faul um zu suchen XDD""
(Und das obwohl AnCafe zu meinen Lieblingsbands zählt O__O)

Du musst dann ein Foto posten (von der Frisur) unbedingt! ^O^
Das sieht sicher ganz toll aus!! ^o^
Ich hab mir auch ne Miku Frisur schneiden lassen und sie ist sogar gut geworden ^_^
Und zwar >>diese hier<< (http://i29.photobucket.com/albums/c256/riyutsuku/anc002mh0miku.jpg)
(Miku ist so toll T__T)
Von mir selbst poste ich nur ein picu, wenn danach gefragt wird, freiwillig nicht XDD

CD's bekommst du beim AnCafe-Shop auf der official HP nur der ist halt ein bisschen umständlich, wenn man kein Japanisch lesen kann XD
Außerdem noch bei HMV Japan (http://www.hmv.co.jp); CD Japan (http://www.cdjapan.co.jp/ )oder auch ein wenig bei Yesasia (http://www.yesasia.com). ^__^
Ich hab mir das neue Album schon bei Yesasia bestellt.
Shikisai Momento hab ich damals bei Third Stage bestellt (die sind auch ganz toll, weil da bekommt man immer so viele Flyer mit! *__*)
Preislich ist Third Stage aber überhaupt nicht zu empfehlen, weil da musst du neben Porto und allem auch noch Zoll zahlen und das kommt TEUER!
Yesasia macht das sehr gut, da zahlst du kein Porto und keinen Zoll ^__^
(bei Yesasia musst du im Suchfeld -> "Antic Cafe" eingeben damit du zu den Sachen kommst, ansonsten findest du's nicht...wenn du zum Beispiel "AnCafe" eingibst~)

Mal sehen ob ich dir bei der Frisur-Sache auch noch helfen kann...^o^
(Bou hat eh immer diesselbe Frisur also is es eh egal, welches picu, ne? XD)
-->
nr°1 (http://i29.photobucket.com/albums/c256/riyutsuku/lwml2034pn6.jpg)
nr°2 (http://i29.photobucket.com/albums/c256/riyutsuku/lwml2041av2.jpg)
nr°3 (http://i29.photobucket.com/albums/c256/riyutsuku/69936945.jpg)
nr°4 (http://i29.photobucket.com/albums/c256/riyutsuku/bik057.jpg)

Die ersten beiden Picus sind aus ihrem Photobook 9 Dance War~~
(Sorrieh, dass ich die Bilder nicht zugeschnitten hab *drop*)

Hoffe ich konnte ein wenig helfen ^O^

du hast mir sowas von geholfen.
du bist soooo super!!! *umknuddel* :flausch:

achja, kannst mir ja ein piccu schickn, ich habe auch danach gefragt^^

sieht bestimmt toll aus. schreib mir am besten ne PN ^.^

also, ich überlege mir grade bei YesAsia zu bestellen.
Macht das denn nix mit der währung und so? und kopmmen da keine zusätzliche kosten hinzu?

Shikisai Momento ist doch das erste album (irgendwie finde ich da nur die DVD... :wiry: ), oder?
und ist Magnya Carta das neue album?

nochmal vielen, vielen dank für die piccus!!! :knuffel:

also, ich freue mich schon auf deine PN, Riyutsuku xD !!!

EDIT: Gibts noch ne ganz klare rückenansicht? wenn niht, ist auch egal, du hast mir schon total geholfen^^

Riyutsuku
04.11.2006, 11:32
Hab ich dir alles gerade in einer PN geschickt ^O^
*knuffel*

Hachiko
05.11.2006, 00:11
waaah~!! *_____*
der thread lebt ja noch! *3*~
*nyappy desu*
(>w<)
wow! du willst dia echt die haare so schneiden lassen wie bou-chan??O.o
kuhl!^^ sieht auch bestimmt geilo aus! *he he*

@riyutsuku
waahaat??O___o du auch?? ich habe mia auch vor kurzem die haare schneiden lassen wie miku! X33 wie dollig!
aba du hast die neue von ihm ne??^^ escht geilo! *____* aww~

ach ja!!^^ dat neue album kommt ja auch schon bald raus! XDD jubbie! *freu*
yesasia... hmmm~ gibt et auch die limited edition vom album da??Oo"
finde sie irgendwie net...*schnief*

re@sandy-chan
Geilo ava! *___*
-Bou-kun desu!- (>w<)
XDD

Sanakha
05.11.2006, 06:25
Original von Haine
waaah~!! *_____*
der thread lebt ja noch! *3*~
*nyappy desu*
(>w<)
wow! du willst dia echt die haare so schneiden lassen wie bou-chan??O.o
kuhl!^^ sieht auch bestimmt geilo aus! *he he*

@riyutsuku
waahaat??O___o du auch?? ich habe mia auch vor kurzem die haare schneiden lassen wie miku! X33 wie dollig!
aba du hast die neue von ihm ne??^^ escht geilo! *____* aww~

ach ja!!^^ dat neue album kommt ja auch schon bald raus! XDD jubbie! *freu*
yesasia... hmmm~ gibt et auch die limited edition vom album da??Oo"
finde sie irgendwie net...*schnief*

re@sandy-chan
Geilo ava! *___*
-Bou-kun desu!- (>w<)
XDD

Danke, ich habe noch 3 Avas gemacht, werden bestimmt alle mal benötigt ^o^
Deins ist natürlich auch voll cool!^o^ :engel:

Ich habe meinen Vater jetzt auch überredet, dass er sich bei YesAsia anmeldet, nur möchte er sich das alles nochmal durchlesen^^

Also ich glaube das erste Album gibt es nur als limited edition und das neue nur als normal^^
Ich werde mir dann beides kaufen wenn ich wieder Geld hab :drop:

bye und nyappy

lisalein
05.11.2006, 12:53
ich bin grade so auf´nem antic afe trip*.*
ich finde die sooooooo tollllll

könnt ihr mir mal ein paar lieder empfehlen?

Riyutsuku
05.11.2006, 13:13
Hmm~...empfehlen...ALLES ist gut, was AnCafe betrifft XDD
Mal überlegen...zB.: Tekesute Kousen, Merry Making, Maple Gunman, Bonds ~Kizuna~, Smile Ichiban Ii Onna, Snow Scene und NYAPPY in the World natürlich!! X333~~
...^__^

Sanakha
05.11.2006, 16:35
Original von lisalein
ich bin grade so auf´nem antic afe trip*.*
ich finde die sooooooo tollllll

könnt ihr mir mal ein paar lieder empfehlen?

Wie biste zu den gekommen? :engel:

Hachiko
05.11.2006, 16:39
@sandy-chan
Thankie! X33~
joa~ üch muss auch meine eltern dazu überreden da sich noch zu anmelden...
aba de limited edition gibt et!^^ die beinhaltet 4 pv's! XDD
marple gunman
Bonds ~Kizuna~
Smile Ichiban Ii Onna
und Snow Scene! *______* aww~
jaa~ die sache mit dem geld kenne üch nua zu jut...<_____<;;
deshalb wünsche üch et mia ja auch zu weihnachten! *gg*

@lisalein
jaaaaa~!! (>w<)
an cafe is supaaaa~!! *nyappy*
XDD~
hmm~ Oo "Super rabbit" is auch kuhl! is auf da single "Smile Ichiban Ii Onna" drauf!^^

Sanakha
05.11.2006, 17:22
Original von Haine
@sandy-chan
Thankie! X33~
joa~ üch muss auch meine eltern dazu überreden da sich noch zu anmelden...
aba de limited edition gibt et!^^ die beinhaltet 4 pv's! XDD
marple gunman
Bonds ~Kizuna~
Smile Ichiban Ii Onna
und Snow Scene! *______* aww~
jaa~ die sache mit dem geld kenne üch nua zu jut...<_____<;;
deshalb wünsche üch et mia ja auch zu weihnachten! *gg*



Ja, die limited edition gibts schon, aber ich glaub nicht bei yesasia... :drop: :(
Kaufst du dir dann einfach die normale CD?

lisalein
05.11.2006, 18:34
ich weiß nicht.
ich hatte schon länger von ihnen gehört mir aber nie leider angehört.
dat hab ich letzens, weil mir langweilig war und siehe da ich find sie einfach nur genial*.*

Hachiko
05.11.2006, 18:54
Original von Sandy-Chan

Original von Haine
@sandy-chan
Thankie! X33~
joa~ üch muss auch meine eltern dazu überreden da sich noch zu anmelden...
aba de limited edition gibt et!^^ die beinhaltet 4 pv's! XDD
marple gunman
Bonds ~Kizuna~
Smile Ichiban Ii Onna
und Snow Scene! *______* aww~
jaa~ die sache mit dem geld kenne üch nua zu jut...<_____<;;
deshalb wünsche üch et mia ja auch zu weihnachten! *gg*



Ja, die limited edition gibts schon, aber ich glaub nicht bei yesasia... :drop: :(
Kaufst du dir dann einfach die normale CD?

aso dat meinsu! Oo" *drop* joa~ dann muss üch ja wohl die standard kaufen ne??<___<;

Sanakha
06.11.2006, 12:18
Original von Haine

Original von Sandy-Chan

Original von Haine
@sandy-chan
Thankie! X33~
joa~ üch muss auch meine eltern dazu überreden da sich noch zu anmelden...
aba de limited edition gibt et!^^ die beinhaltet 4 pv's! XDD
marple gunman
Bonds ~Kizuna~
Smile Ichiban Ii Onna
und Snow Scene! *______* aww~
jaa~ die sache mit dem geld kenne üch nua zu jut...<_____<;;
deshalb wünsche üch et mia ja auch zu weihnachten! *gg*



Ja, die limited edition gibts schon, aber ich glaub nicht bei yesasia... :drop: :(
Kaufst du dir dann einfach die normale CD?

aso dat meinsu! Oo" *drop* joa~ dann muss üch ja wohl die standard kaufen ne??<___<;

Macht ja nix^^ x33
Ich auch.
Vorrausgesetzt mein Vater meldet sich da jetzt mal endlich an... >.<
Ich werde mir dann halt das alte album mit DVD und das neue ohne DVD kaufen^^

EDIT: weiß einer woher ich so ne Mütze wie Bou herbekomm?
*unbedingt haben will* X33

Sanakha
09.11.2006, 16:14
Weiß hier zufälligerweise jemand woher ich so Kleidung wie AnCafe herbekomme?
Besonders von Bou...
(Auch die Mütze!!!)^^

keranju
09.11.2006, 18:58
Original von Sandy-Chan
Weiß hier zufälligerweise jemand woher ich so Kleidung wie AnCafe herbekomme?
Besonders von Bou...
(Auch die Mütze!!!)^^

http://ancafe.shop-pro.jp/ vielleicht *.*

Ansonsten vielleicht die Firma Sexpot von Mikous mütze?

Hachiko
09.11.2006, 22:48
ja oda bei sexpot! xD *lieblingsmarke is*
bei ebay gibt et auch sachen von sexpot und so~ x3
oda geh auf der nächste con!^^ da verkaufen die auch manchmal sexpot sachen! >>
z.b. auf der connichi! >w<
nyan~

Sanakha
10.11.2006, 05:20
@ keranju
naja, ich kann weder was lesen noch was finden :ugly:
aber danke!^^


Original von Haine
ja oda bei sexpot! xD *lieblingsmarke is*
bei ebay gibt et auch sachen von sexpot und so~ x3
oda geh auf der nächste con!^^ da verkaufen die auch manchmal sexpot sachen! >>
z.b. auf der connichi! >w<
nyan~

Wo bekomm ich denn noch die sachen her?
Gibt es ne homepage/ bestellseite von sexpot?
dir auch danke^^

keranju
10.11.2006, 13:10
Original von Sandy-Chan
Wo bekomm ich denn noch die sachen her?
Gibt es ne homepage/ bestellseite von sexpot?
dir auch danke^^
Leider auch nur Japanisch ._.

http://www.sexpot-revenge.com/

Spez. über Ancafe: http://www.sexpot-revenge.com/vsyndicate/ancafe.html

Sanakha
10.11.2006, 15:18
Original von keranju

Original von Sandy-Chan
Wo bekomm ich denn noch die sachen her?
Gibt es ne homepage/ bestellseite von sexpot?
dir auch danke^^
Leider auch nur Japanisch ._.

http://www.sexpot-revenge.com/

Spez. über Ancafe: http://www.sexpot-revenge.com/vsyndicate/ancafe.html

trotzdem danke!^^
naja, ich finde mich zwar nicht wirklich zurecht, aber gibt es denn noch hier sowas wie h &m wo ihr mal sowas gesehen habt, wie an cafe tragen?

lisalein
10.11.2006, 20:07
ja heute bei h&m sooo bunte mützen und sowas^^"
schalle waren auch jut hatte halt diesen *jetzt mal dumm sag*bunten stil von antic cafe=)

keranju
10.11.2006, 21:29
Original von lisalein
ja heute bei h&m sooo bunte mützen und sowas^^"
schalle waren auch jut hatte halt diesen *jetzt mal dumm sag*bunten stil von antic cafe=)
@sandy-chan: Am besten du schnappst dir n Pic und kuckst ob du was ähnliches findest - in Punkläden (siehe ancafes hosen) zu schaun wär auch nicht schlecht^^

Hachiko
10.11.2006, 23:51
aba üch hob moal irgendwo gelesen dat die vom sexpot-shop auch ein bissle englisch können...<w<
vielleicht kannsu dia ja doch dort wat kaufen!^^ kp

joa~ oda in punkläden ne!x3 da habe ich mal sogar die pink-schwarze handschuhe von bou-chan gesehen! xDD kyaa~

Sanakha
11.11.2006, 09:17
ok, danke @ all! :knuffel:

ich werde dann mal wenn ich zeit habe einfach mal nachschauen^^

EDIT: ich habe noch ne frage und zwar:
muss man wenn man auf YesAsia bestellt Paypal haben?

Sanakha
12.11.2006, 12:48
Weiß jemand, ob Magnacarta auch bei Neotokyo noch reinkommt? :wiry:
Wenn ja wann ungefähr?

Bei Yesasia hätte ich ja zuerst bestellt, doch da muss man glaube ich mit Paypal bezahlen ;(

Naja, bei Neotokyo kostet ja das "alte" Album 32 Euro, ich werds mir dann wahrscheinlich daher kaufen, was anderes bleibt mir wahrscheinlich auch garnicht übrig :(

Gibts denn noch enn anderen deutschen Versand? :wiry:

Hachiko
18.11.2006, 14:07
@sandy-chan

du??<w< guck doch mal bei grober unfug! >w< dat neue album kannste dia schon da vorbestellen (limeted edition)! aba dat neue album kostet dort glaub üch so ca. 40€...<____<;;
und neotokyo...sind nit grad die schnellsten! X____x die lieferung dauert bei den so lange ey! >____<

Sanakha
18.11.2006, 15:20
Ok, danke!^^

Also ich war jetzt übrigens beim Friseur wegen der Boufrisur, aber es sieht nicht ganz nach Bou aus xD~
Naja, hinten schon so halb und vorne siehts so aus wie HIER (http://img454.imageshack.us/img454/7016/nightmare5sakito359wv.jpg)
Also mir gefällts eigentlich ganz gut^^

ach, sieht irgendwie so aus wie dein ava, Haine^^ (also meine Frisur^^)

keranju
18.11.2006, 16:40
XD Ich war heut auch beim Friseur..meine sieht eher nach Kanon aus^^

Sexpot ist übrigens ne Band! oO


Sex Pot ist nicht nur eine Mode Marke für die Miku modelt, sondern auch eine Band in der Miku spielt/singt. Die Sex Pots tragen Sex Pot Klamotten und haben Sex Pot ein eigenes Lied gewidmed XD Member:
Vo. - Miku [Antic Cafe]
G. - Renren [ex.Yaiba]
G. - Sorao [KuRt roadie]
Ba. - Tara [176Biz, ex.P*C]
Dr. - aki [Pluto]
Die Sex Pots waren als Special Guests auf Miku's Birthday event und performten da auch ein paar Lieder.

Quelle (http://nyappy.ny.funpic.de/info_member.php)

Sanakha
18.11.2006, 16:47
Original von keranju
XD Ich war heut auch beim Friseur..meine sieht eher nach Kanon aus^^

Sexpot ist übrigens ne Band! oO


Sex Pot ist nicht nur eine Mode Marke für die Miku modelt, sondern auch eine Band in der Miku spielt/singt. Die Sex Pots tragen Sex Pot Klamotten und haben Sex Pot ein eigenes Lied gewidmed XD Member:
Vo. - Miku [Antic Cafe]
G. - Renren [ex.Yaiba]
G. - Sorao [KuRt roadie]
Ba. - Tara [176Biz, ex.P*C]
Dr. - aki [Pluto]
Die Sex Pots waren als Special Guests auf Miku's Birthday event und performten da auch ein paar Lieder.

Quelle (http://nyappy.ny.funpic.de/info_member.php)

Naja, von Kanon hat meine Frisur auch was xD, aber halt eher wie auf dem Bild^^

Das habe ich schonmal gelesen, mit der 2. Band, ich würde mal gerne ein Lied von Sex Pot hören^^

Akai
19.11.2006, 10:33
Ich hab letztens eins der Magazine, die ich für ne Freundin gekauft hab, hervorgenommen, bevor ichs ihr schlussendlich gegeben habe, und da war ein niedliches Interview mit AnCafe drin. Weil das grad so im Frühling war, quasselten sie über Dates, Beziehungen und so weiter XD
Das war genialst lustig~ *heh*
Bou scheint schon viele Dates gehabt zu haben und sei zur Vorbereitung für z.B. Das Küssen schonmal ins Kino einen Liebesfilm angucken gegangen. Oder Kanon meinte, dass, wenn er und ein Mädchen auf einer Bank sitzen würden, er vor AUfregung nichts machen könne und das Mädchen schlussendlich den ersten Schritt machen müsste. *lol* (das war glaubs Kanon, der das sagte.. und die andren lachten ihn dann aus, als sie fragten, ob schon mal so eine Situation da gewesen sei und er verneinte xD)
Und Teruki habe vor 20 noch nie ein Date gehabt (die andren konnten's nicht fassen *g* dabei ist das gar nicht mal so selten, ne ._.)
Bei Miku hab ich vergessen, was er gesagt hat, jedenfalls streute er ab und an seine Kommentare ein ^_^

Gatomon
19.11.2006, 10:53
den artikel würd ich ja zu gern mal lesen. in welchem magazin stand des denn?

keranju
19.11.2006, 10:57
Original von Gatomon
den artikel würd ich ja zu gern mal lesen. in welchem magazin stand des denn?
Ich glaub sie meint ein japanisches oder?

Gatomon
19.11.2006, 10:59
is mir schon klar. ich wollte des dann auch bestellen

Akai
20.11.2006, 17:41
Original von Gatomon
den artikel würd ich ja zu gern mal lesen. in welchem magazin stand des denn?

Ahm.. es hiess "NEO GENESIS" und war Vol. 4

kuwashiku ha kochira he (http://www.hmv.co.jp/product/detail.asp?sku=1391214)

^_^ Lohnt sich auf jeden Fall, hat auch grosse Berichte über Puratori, Naito und The Gazette drinne.
Mit 1500Y ist es allerdings etwas happig ^^"

Gatomon
20.11.2006, 17:43
naja die shoxx is auch net grad billig als importware. hierzulande bezahlt man für eine ausgabe 13 €

Sanakha
20.11.2006, 18:18
Original von Akai

Original von Gatomon
den artikel würd ich ja zu gern mal lesen. in welchem magazin stand des denn?

Ahm.. es hiess "NEO GENESIS" und war Vol. 4

kuwashiku ha kochira he (http://www.hmv.co.jp/product/detail.asp?sku=1391214)

^_^ Lohnt sich auf jeden Fall, hat auch grosse Berichte über Puratori, Naito und The Gazette drinne.
Mit 1500Y ist es allerdings etwas happig ^^"

Naito und Gazette und Antic Café?!?
*auch haben will*
Ich versteh halt nix auf der Seite :drop:
Bekommt man das Heft auch noch wo anders her?
(Oder gibt es auch so Zeitschriften, in denen was von AN cafe und den anderen drinsteht?)

keranju
21.11.2006, 15:51
Original von Sandy-Chan
Oder gibt es auch so Zeitschriften, in denen was von AN cafe und den anderen drinsteht?
Auf Deutsch halt Peach und Mangaszene , sonst Shoxx und FoolsMATE etc.
(beim Neo)

Riyutsuku
21.11.2006, 17:22
Oy wie kewl! ^ o ^
Die Ausgabe der Neo Genesis hätte ich auch gerne ; _ ;
Aber...ich muss mir ja schon unbedingt die Dezember Cure zulegen, weil da ist Miku am Cover + ein AnCafe Special drinnen!! ^ O ^ ~ ^ _ ^
(+12012 auch drinnen, haha * _ *)
...
@Sandy-chan
Na? Schon die Frisur machen lassen? ^ o ^

Hachiko
21.11.2006, 18:27
yo! xD dit is ihre neue frisur! x33 sakitooo~!! >w<


Original von Sandy-Chan
Ok, danke!^^

Also ich war jetzt übrigens beim Friseur wegen der Boufrisur, aber es sieht nicht ganz nach Bou aus xD~
Naja, hinten schon so halb und vorne siehts so aus wie HIER (http://img454.imageshack.us/img454/7016/nightmare5sakito359wv.jpg)
Also mir gefällts eigentlich ganz gut^^

ach, sieht irgendwie so aus wie dein ava, Haine^^ (also meine Frisur^^)

nee wenn du die frisur hast dann sieht se bestimmt hamma kuhl aus! *_____*
und welche farbe genau die gleiche??^^

Sanakha
22.11.2006, 15:18
Original von Riyutsuku
@Sandy-chan
Na? Schon die Frisur machen lassen? ^ o ^

Ja, habe ich, hatte leider keine Zeit dir zu schreiben :drop: sorry!
Hat nur für den Forumeintrag gereicht meine Zeit...

Naja, Haine hat mich ja schon zitiert xD
Also die Haarfarbe ist ein etwas dunkleres blond... :engel:
Alle findens toll, zumindest sagen sie es xD~
Meine Haare locken sich halt leicht an den Seiten, sieht aber trotzdem gut aus... :))
Achja, mein Pony ist etwas kürzer wie auf den Bildern, der geht nur über meine Stirn und dann an der Seitre an der brille vorbei und nicht über die Brille...

Gatomon
01.12.2006, 20:29
kennt ihr schon des neue antikku album? des is richtig toll geworden

keranju
02.12.2006, 10:38
Sexpot revenge clothes now at CDJAPAN
more good news guys! CDJAPAN now carries the brand of clothing SEXPOT REVENGE aka the brand An Cafe collaborates with and wears a lot.


Link (http://www.cdjapan.co.jp/apparel/sexpot.html)

Zwar teuer, aber wenigstens endlich bestellbar *3*

Bales_Blackangel
03.12.2006, 22:02
Original von Tetsu87
die sind soooo genial! hier ein paar Pics:
http://img85.imageshack.us/img85/1593/ancafe8ph.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=ancafe8ph.jpg)http://img85.imageshack.us/img85/8533/antiquecafe4rs7cd.th.jpg (http://img85.imageshack.us/my.php?image=antiquecafe4rs7cd.jpg)http://img3.imageshack.us/img3/5487/ancafe31yp.th.jpg (http://img3.imageshack.us/my.php?image=ancafe31yp.jpg)

Oshare Kei rules!! XD

An Cafe sind cool.
Kanon Rules.
Habe leider noch nicht viele CDs von ihnen aber kommt noch.

Sanakha
17.12.2006, 12:08
Also ich habe auf Raptor.de mal nach der neuen Peach nachgeschaut und so wies aussieht gehts in der neuen Ausgabe auch über An Cafe!^o^
Zumindest ziert Bou das ganze Cover xDD~~
Vielleicht interessierts ja jemanden^^

imported_Kaine
17.12.2006, 14:10
japp hab sie und da ist ein atikel zu ancafe drin ^^
bou auf dem cover is süß ^^
Aber den artikel und vor allem das poster zu the gazette war um vieles toller x333

keranju
17.12.2006, 16:20
Original von Kaine
japp hab sie und da ist ein atikel zu ancafe drin ^^
bou auf dem cover is süß ^^
Aber den artikel und vor allem das poster zu the gazette war um vieles toller x333
Hab sie auch schon - mir hat der Artikel mit dem Minky-shop am besten gefallen, Loosy-socks und so eine Uniform würd ich mir schon gerne mal anschaffen ^-^

Bou ist der einzige Jrocker , bei dem ich mir bis zuletzt nicht sicher war ob er nicht eine Frau ist *_*V

imported_Kaine
17.12.2006, 20:09
Stimmt der minky artikel *-* diese geilen plateauschuhe und der rock*-*
*ganz vergessen hab*
Ja die uniform is auch süß^^
ja xDD bou ... ich dachte auch er sei ein mädchen xDD
na ja mag kanon am liebsten :D

keranju
24.12.2006, 08:17
Original von Kaine
na ja mag kanon am liebsten :D
Ich auch *-* Obwohl sie alle knuffig aussehen (und das mit 26 XD~)

KaRa@paNic!shoXxX
24.12.2006, 14:55
Ich kannte Antic Café zwar schon länger, aber so richtig die Ehre hatte ich erst vor Kurzem.
Also ich muss sagen, dass man den 4en nix aussetzen kann. Sie sind alle gut drauf und so aber was ihren Stil angeht - Der ist mir etwas zu bunt. :rolleyes: Mir gefallen einige Songs auch ganz gut, aber für mich ist es etwas schwierig mich an Oshare Kei zu gewöhnen. ;(

Kanon ist etwas pervers veranlagt. :rolling:

Sanakha
24.12.2006, 14:59
Original von KaRa@paNic!shoXxX
Kanon ist etwas pervers veranlagt. :rolling:

Da hast du wohl recht xDDD~~
*Videos anschau* xDDD~~

KaRa@paNic!shoXxX
24.12.2006, 15:00
Original von Sandy-Chan

Original von KaRa@paNic!shoXxX
Kanon ist etwas pervers veranlagt. :rolling:

Da hast du wohl recht xDDD~~
*Videos anschau* xDDD~~

LoL wasn da für Vids? :D
Aber ich finds lustig...passt zu ihm. :rolleyes2:

Sanakha
24.12.2006, 15:04
Original von KaRa@paNic!shoXxX

Original von Sandy-Chan

Original von KaRa@paNic!shoXxX
Kanon ist etwas pervers veranlagt. :rolling:

Da hast du wohl recht xDDD~~
*Videos anschau* xDDD~~

LoL wasn da für Vids? :D
Aber ich finds lustig...passt zu ihm. :rolleyes2:

Ich glaube, mal irgendwie auf Youtube was gesehen zu haben... :engel:
Muss mal nochmal nachschauen...
vielleicht hab ich auch was verwechselt , aber ich glaube eher nicht, dass ich da was verwechsel xDDD~~

KaRa@paNic!shoXxX
24.12.2006, 15:06
LoL. Nein bestimmt nicht. :bigt: Aber musst jetzt nicht extra suchen...KaRa kann auch selbst mal n Finger krumm machen. ;)

Achja. Den Blog von AC find ich geil. :)

Sanakha
24.12.2006, 15:13
Ich such mal morgen oder so xDDD~~

Naja, ich kann dir noch ne Site empfehlen (wurde bestimmt schonmal gepostet): HIER (http://nyappy.ny.funpic.de/)

Da findet man ziemlich viel über An Cafe, z. B. steht dort auch, dass


Teruki hat sehr viel humor und war auch mal mit Bou-kun zusammen. Dann gab es allerdings Krach, und es ist nicht bekannt ob sie wieder zusammen gekommen sind u_u

Ja, und dann:


Kanon gehörte zu denen, die Anfangs mit der Idee kamen, die Band zu gründen. Er lebte für einige Zeit mit Teruki zusammen; ob er das aber immernoch tut ist nicht bekannt x_x.


Naja, ob mehr zwischen denen lief kann ich net sagen xDDD~~
Vieles spielen die auch nur, aber die Videos (z.B. auf Youtube) sind einfach nur witzig^^

Ich glaube irgendeiner hatte mal ne halbe Knutschattacke auf Bou gestartet ô.ô xDDD~~

KaRa@paNic!shoXxX
24.12.2006, 15:19
Ich hoffe immer noch, dass Teruki und Bou wieder zamm kommen. Vielleicht sind sie es auch schon wieder und häöngen es diesmal nicht an die große Glocke? Also ich fand die beiden als Paar so süß...War ein kleines Highlight in der Band, aber ich glaube schon, dass sie wieder zamm sind.

LoL....Kanon, Kanon...Die Bassisten dieser Welt sind nicht zu unterschätzen. :) Ich bin ja auch Bassist und panikku is auch auf meinem Mist gewachsen. :D


Ob Kanon und Teruki irgendwie zamm leben is mia net bekannt, aber Teruki und Bou haben glaub auch mal zamm gewohnt.

keranju
24.12.2006, 15:20
Teruki hat sehr viel humor und war auch mal mit Bou-kun zusammen. Dann gab es allerdings Krach, und es ist nicht bekannt ob sie wieder zusammen gekommen sind u_u
Dass wusste ich ja gar nicht *_*
Es würde mich nun aber interessieren ob alle Mitglieder homosexuell sind ?
Weil sonst ja immer betont wird, dass man trotz femininen Auftreten hetero sein kann^^

Gatomon
24.12.2006, 15:22
was mir auch gut an ihnen gefällt, is, dass sie sich mit den fans bei autogrammstunden unterhalten

KaRa@paNic!shoXxX
24.12.2006, 15:23
Doch, dass Teruki und Bou zusammenw aren (und es maybe wieder sind) stimmt 10000000%-ig. Ich denke mal sie sind bi, bis auf bei Bou da bin ich ziemlich überzeugt, dass er eher den Hang zum gleichen geschlecht hat.

Sanakha
24.12.2006, 15:25
Original von keranju

Teruki hat sehr viel humor und war auch mal mit Bou-kun zusammen. Dann gab es allerdings Krach, und es ist nicht bekannt ob sie wieder zusammen gekommen sind u_u
Dass wusste ich ja gar nicht *_*
Es würde mich nun aber interessieren ob alle Mitglieder homosexuell sind ?
Weil sonst ja immer betont wird, dass man trotz femininen Auftreten hetero sein kann^^

Mich würde das auch sehr interessieren...
Naja, Miku ist glaube ich noch ziemlich hetero, aber sicher bin ich mir da auch nicht... :)
Also in manchen Visual Kei Bands sind die Mitglieder auch manchmal feminin, doch Hisugi von Nightmare z.B. kommt doch hetero rüber :ugly:
*nicht weiß wie ausdrücken soll*

Vieles wird ja auch gespielt, Ni~ya ist sehr... speziell :hrhr: in Videos auf Youtube^^

KaRa@paNic!shoXxX
24.12.2006, 15:27
Yo ála Fanservice....Aba das ziwschen Teruki und Bou war EEEEEECHT! Defünitiv.

keranju
24.12.2006, 15:29
Original von Sandy-Chan
Vieles wird ja auch gespielt, Ni~ya ist sehr... speziell :hrhr: in Videos auf Youtube^^
Ich weiß ich weiß...hast du schon Yomi x Ruka - Es liegt was in der Luft
angeschaut :hrhr:

@fanservice: Deshalb kann mans halt nie genau sagen XD~
Aber als Member gewöhnt man sich irgendwann daran und wenn man immer so mit weiblichem Touch und unter sich ist...wen wunderts? *hust*

Youko-chan
28.12.2006, 01:23
aww,die beiden waren ein Paar?Niedlich.^^

Mal ganz ehrlich zu Bou kann ich nur sagen: Der Kerl ist das süßeste Mädchen dass ich kenne. XD~ Purer zucker.

Sanakha
28.12.2006, 07:59
Meine Klassenkameradinnen haben mich geminden, weil ich gesagt habe, das das ein Junge ist und ich mir den Haarschnitt machen lass ._.
Ohne Scheiß! :bigeek:
Die haben einfach keine Ahnung xDDD~~

Akai
28.12.2006, 10:44
Was gibt's denn für Beweise, dass TerukixBou zusammen waren? o_ô
Solange es kein offielles Statement gibt, sollte man da nicht von einer bewiesenen Tatsache sprechen...

@Bou: In letzter Zeit sieht man ihn eher in Jeans/Hosen statt in Miniröcken :3 *nur anmerken wollte*

imported_Kaine
28.12.2006, 15:42
Ich mag sie trotzdem xDDD

Egal ob bi, schwul oder hetero Lol

Auch wenn ich sie musiktechnisch nich sooo toll finde ,ihre musik macht einfach gute laune xDD und deshalb hör ich sie gern ,obwohls auch nich wirklich mein musikstil is xDD
Und diese Videos und das Styling so crazy x3333
Gfeällt mia total ziemlich abwechslungsreich und lustig

Ich bin ja ein Kanon ,miku fanxDD

Youko-chan
28.12.2006, 19:36
Original von Akai
@Bou: In letzter Zeit sieht man ihn eher in Jeans/Hosen statt in Miniröcken :3 *nur anmerken wollte*

Gut zu wissen,aber ist auch irgendwie egal.*lol* Er ist ja so oder so ein guter Musiker.Und niedlich. XD~

Oh und das Forum für das ich hier dauernd Werbung mache steht übrigens auch im Zeichen von An Café. *auf meine Sig deut* Wollte es nur mal erwähnt haben.^^'

Mikoto
31.12.2006, 00:52
ja ancafe sind niedlich xD^^ und ihre kleidung gefällt mir auch,schön bunt und der musikstil auch sehr eigen,japp und lustig :D

imported_Kaine
05.01.2007, 15:52
Also ich sag erstmal : HAPPY BIRTHDAY MIKU <33333!!
Ach wie schon wär ein konzert in deutschland xDDD

Sanakha
05.01.2007, 16:28
Original von Kaine
Also ich sag erstmal : HAPPY BIRTHDAY MIKU <33333!!
Ach wie schon wär ein konzert in deutschland xDDD

Der hat heute Birthday? xDDD~~
Achja, dann halt Happy Birthday^^ :uglyengel:
Davon kannste ja noch lange träumen, die brigen hier ja nichtmal ein Album >.< :sure:

lisalein
05.01.2007, 16:31
na wenn das so ist happy birthday^^ :D

ich hab ein auftritt gesehen der war so süüßßß
miku mit einem plüsch donald duck auf der bühne
gott sah das WAII aus

Gatomon
05.01.2007, 16:46
ich hab den konzertmitschnitt von 2005 "live-cafe at shibuya-o-east" da wurde des plüschvieh tatsächlich verpixelt :tock:

imported_Kaine
05.01.2007, 19:03
Ja die Lives sind klasse *-*
Besonders Miku ,der springt ,kickt und tanz durch die gegend xDDDD


Zitat von Sandy-Chan
Davon kannste ja noch lange träumen, die brigen hier ja nichtmal ein Album >.<

Muss ja nix heißen :ugly: Aural Vampire kommen auch nach D-land und die kennt hier auch kaum jemand >_<
Außerdem sind ANCAFE noch eine ziemlich junge Gruppe, ich denke schon das wir die noch mal zugesicht bekommen ,vielleicht auf der animagic oder anders wo :rolling:

imported_Mikumausi
07.01.2007, 01:59
hehe freut euch~ GAN-SHIN bringt was von AnCafé raus ^.^ und das heißt das sie durch die tolle Plattenfirma sicher auch bald mal herkommen werden für ein zwei konzerte~! +GGG+

imported_Kaine
07.01.2007, 06:18
JA JA ICH FREU MICH !! XDDDD
Ich liebe mikus stimme auch wenn sie etwas hoch ist ,er kann wirklich klasse singen =))))
Man Ganshin is toll *-* ( ganz was neues xD)
Fürs konzert hoff ich nur ,dass es bald und am besten in meiner stadt sein wird xD

Sanakha
07.01.2007, 07:59
Original von Mikumausi
hehe freut euch~ GAN-SHIN bringt was von AnCafé raus ^.^ und das heißt das sie durch die tolle Plattenfirma sicher auch bald mal herkommen werden für ein zwei konzerte~! +GGG+

Und das ist jetzt kein Scherz?!? :bigeek:
Geil *-*
:uglydance:
Ist denn schon bekannt was Gan-Shin rausbringt? :wiry:

@ Kaine

Da haste Glück, wo du wohnst, gell? ;)

imported_Mikumausi
07.01.2007, 08:43
Original von Sandy-Chan

Original von Mikumausi
hehe freut euch~ GAN-SHIN bringt was von AnCafé raus ^.^ und das heißt das sie durch die tolle Plattenfirma sicher auch bald mal herkommen werden für ein zwei konzerte~! +GGG+

Und das ist jetzt kein Scherz?!? :bigeek:
Geil *-*
:uglydance:
Ist denn schon bekannt was Gan-Shin rausbringt? :wiry:

@ Kaine

Da haste Glück, wo du wohnst, gell? ;)

ne hab mal vei Saturn gecheckt ob die schon was haben in deren datenbank aber noch haben die nichts u.u aber es wird aufjedenfall was kommen *gg*

imported_Kaine
07.01.2007, 22:01
Yeah echt tolle nachichten ,dass bald was von denen kommt *sich wiederhol*
Ich kann nur sagen ihr aktuelles Album is klaaaaasse xDD!!
Immer wenns mir schlecht geht hör ich mir an und mein kummer is verflogen hehe xDD
Ich kanns kaum erwarten es im original in den händen zu halten =)))

@Sandy-Chan : Nich immr aber bei Despa is es wirklich sehr praktisch hehe xDD
Aber ob ancafe so vernarrt in meine stadt is ,is ne andere frage ...

imported_Mikumausi
08.01.2007, 09:51
*__* ich liebe das lied Smile Ichiban Ii Onna~! und das Video ist sooooooooooooooooooooooooo cutie~! *__* *hibbel*

Sanakha
08.01.2007, 12:39
Original von Mikumausi
*__* ich liebe das lied Smile Ichiban Ii Onna~! und das Video ist sooooooooooooooooooooooooo cutie~! *__* *hibbel*


Jaaaaaaaa *-*

Woher weißt du eigentlich, dass was von AnCafe hier rauskommt? :wiry:

imported_Mikumausi
08.01.2007, 12:45
Original von Sandy-Chan

Original von Mikumausi
*__* ich liebe das lied Smile Ichiban Ii Onna~! und das Video ist sooooooooooooooooooooooooo cutie~! *__* *hibbel*


Jaaaaaaaa *-*

Woher weißt du eigentlich, dass was von AnCafe hier rauskommt? :wiry:

I'm a GAN-SHIN Street team Member XD *proll*

Sanakha
08.01.2007, 14:50
Original von Mikumausi

Original von Sandy-Chan

Original von Mikumausi
*__* ich liebe das lied Smile Ichiban Ii Onna~! und das Video ist sooooooooooooooooooooooooo cutie~! *__* *hibbel*


Jaaaaaaaa *-*

Woher weißt du eigentlich, dass was von AnCafe hier rauskommt? :wiry:

I'm a GAN-SHIN Street team Member XD *proll*

Cool *-*
Was macht man da genau? (am betsen ne PN an mich xDDD~~)

Dann bin ich aber voll froh, dass es nicht nur irgendein Gerücht ist :uglydance: ''Ich freeeeeeeue mich^^

keranju
08.01.2007, 16:36
Original von Sandy-Chan

Original von Mikumausi

Original von Sandy-Chan

Original von Mikumausi
*__* ich liebe das lied Smile Ichiban Ii Onna~! und das Video ist sooooooooooooooooooooooooo cutie~! *__* *hibbel*


Jaaaaaaaa *-*

Woher weißt du eigentlich, dass was von AnCafe hier rauskommt? :wiry:

I'm a GAN-SHIN Street team Member XD *proll*

Cool *-*
Was macht man da genau? (am betsen ne PN an mich xDDD~~)

Dann bin ich aber voll froh, dass es nicht nur irgendein Gerücht ist :uglydance: ''Ich freeeeeeeue mich^^
Würd mich auch interessieren; waren das nicht mal leute, die flyer verteilt haben?

Total tolle Nachricht jedenfalls - Ich will sie unbedingt live sehen!! *___________*///

EDIT: Kennt ihr das Piccu hier: http://www.angelicpretty.com/ancafe.html

Vor allem Teruki sieht lustig aus XDDDDDD~

imported_Mikumausi
08.01.2007, 19:13
Original von keranju

Original von Sandy-Chan

Original von Mikumausi

Original von Sandy-Chan

Original von Mikumausi
*__* ich liebe das lied Smile Ichiban Ii Onna~! und das Video ist sooooooooooooooooooooooooo cutie~! *__* *hibbel*


Jaaaaaaaa *-*

Woher weißt du eigentlich, dass was von AnCafe hier rauskommt? :wiry:

I'm a GAN-SHIN Street team Member XD *proll*

Cool *-*
Was macht man da genau? (am betsen ne PN an mich xDDD~~)

Dann bin ich aber voll froh, dass es nicht nur irgendein Gerücht ist :uglydance: ''Ich freeeeeeeue mich^^
Würd mich auch interessieren; waren das nicht mal leute, die flyer verteilt haben?

Total tolle Nachricht jedenfalls - Ich will sie unbedingt live sehen!! *___________*///

EDIT: Kennt ihr das Piccu hier: http://www.angelicpretty.com/ancafe.html

Vor allem Teruki sieht lustig aus XDDDDDD~

^.^ nya wie schon im anderen thread hier erwähnt gibt's die member noch
und ja wir sind die leute, die die Flyer verteilen! *Smile*

ja~ AnCafé live ist sicher super toll *____________* *mich auch riesig freu*

lisalein
08.01.2007, 19:27
ân cafe hier..hier in deutschland das wäre dolle*.*
ich wär sofort dabei :O

imported_Kaine
08.01.2007, 22:25
So ganz versteh ich das zwar nicht xDD *dumm desu*
Aber solltet ihr einen Fan brauchen der hilft unterstützt what ever xDD
Ich bin eure frau :ugly: :D

Ancafe for Germany !!!

:engel:

imported_Mikumausi
08.01.2007, 22:30
Original von Kaine
So ganz versteh ich das zwar nicht xDD *dumm desu*
Aber solltet ihr einen Fan brauchen der hilft unterstützt what ever xDD
Ich bin eure frau :ugly: :D

Ancafe for Germany !!!

:engel:

hehe~

An Kaine:
sagmal~ du bist nich zufällig die kaine aus so'n toki forum oO kennsu vill. ne Blacky?!

imported_Kaine
08.01.2007, 22:36
@Mikumausi : Nein ,die bin ich nicht ^^,ich kann dir leider nich weiterhelfen :rolling:

imported_Mikumausi
08.01.2007, 22:41
Original von Kaine
@Mikumausi : Nein ,die bin ich nicht ^^,ich kann dir leider nich weiterhelfen :rolling:

oke~ xD hätt ja sein können xD

imported_Kaine
08.01.2007, 22:48
Könnte mir trotzdem jemand,die sache mit den flyern und so erklären ?? XD
Ich verstehs imma noch nicht ._.

imported_Mikumausi
08.01.2007, 23:08
Original von Kaine
Könnte mir trotzdem jemand,die sache mit den flyern und so erklären ?? XD
Ich verstehs imma noch nicht ._.

was gibt es da nicht zu verstehn?

imported_Darklight
11.01.2007, 20:06
Juhu^^ stuff von ANCAFE !! :D
Ancafe sind meine absolute lieblings gruppe !!
Styling und musik alles passt *-*
Ancafe member zu cosplayn macht auch riesig Spaß *-* xD

Umso mehr würd ich mich über ein konzert ,cds ectr. freuen =))

keranju
12.01.2007, 11:29
Dann kannst du ja froh sein, dass bald was kommt^^

Aufm Merry-concert hab ich auch einen Miku-cosplayer gesehn *-*

imported_Darklight
12.01.2007, 15:00
Zitat von keranju

Aufm Merry-concert hab ich auch einen Miku-cosplayer gesehn *-*
Ja miku cosplaye ich am liebsten *-*
am besten is das out fit aus Smile Ichiban Ii Onna
zu cosplayn finde ich ^^

Tora-Kokoro
12.01.2007, 20:56
ähm, sorry, ich möcht euch ja nich die freude nehmn, aber ich hab heut werner gefragt und er meinte, dass er nix davon wüsste, dass gan-shin was von an cafe veröffentlichen wolln (und wenn dann wüsste er es)

imported_Mikumausi
12.01.2007, 21:38
Original von Tora-Kokoro
ähm, sorry, ich möcht euch ja nich die freude nehmn, aber ich hab heut werner gefragt und er meinte, dass er nix davon wüsste, dass gan-shin was von an cafe veröffentlichen wolln (und wenn dann wüsste er es)

-.- soll ich den brief einscannen und hier hochladen oO"

Tora-Kokoro
14.01.2007, 13:35
mach doch

Youko-chan
14.01.2007, 20:27
Ich hab allerdings auch irgendwo gehört,dass An Cafe was rausbringen.
Aber naja "irgendwo" und was für 'ne Quelle das war weiß ich auch nicht mehr.
also...nicht sehr zuverlässig.^^'

Miyako-san
14.01.2007, 20:56
Das wäre ja echt cool wenn die etwas rausbringen würden

Hachiko
14.01.2007, 22:48
stimmt!^^ und lohnen wird et sich auch wenn 'jemand' was von an cafe rausbringen würde! XD da an cafe wohl eine große fangemeinde in deutschland hat oda wie seht ihr das?? ;)

@Mikumausi
wenn du willst und darfst dann kannstu et meinetwegen ruhig hochladen.^^
aba ich glaube es dann erst wenn ich z.B dat album in den händen halte! XD

Sanakha
15.01.2007, 05:34
Original von Haine
stimmt!^^ und lohnen wird et sich auch wenn 'jemand' was von an cafe rausbringen würde! XD da an cafe wohl eine große fangemeinde in deutschland hat oda wie seht ihr das?? ;)


also in meinem Umfeld kennt kein mensch j-rock und mangas und so >.>
Abr wenn ich im i-net so rumschaue, ist di fangemeinde von An cafe seeeeehr groß *-*
Ich mag sie auch^^
Besonders Miku, Bou hasse ich grade... XDDD~~ gell, Kaine xD

keranju
15.01.2007, 05:58
Original von Sandy-Chan

Original von Haine
stimmt!^^ und lohnen wird et sich auch wenn 'jemand' was von an cafe rausbringen würde! XD da an cafe wohl eine große fangemeinde in deutschland hat oda wie seht ihr das?? ;)


also in meinem Umfeld kennt kein mensch j-rock und mangas und so >.>
Abr wenn ich im i-net so rumschaue, ist di fangemeinde von An cafe seeeeehr groß *-*
Ich mag sie auch^^
Besonders Miku, Bou hasse ich grade... XDDD~~ gell, Kaine xD
Ich hab zum Glück ne Freundin in meiner Klasse, die hat mich vor 2 Jahren draufgebracht XD~

*An cafe auch liebt* Die kommen bestimmt irgendwann - Wizard ham ja auch was rausgebracht und die kennt (leider) noch kaum einer :3

Savyna
15.01.2007, 13:10
Also ich bin leider erst vor kurzem auf An Cafe aufmerksam geworden.
*schäm*
Und ich muss echt sagen ich finde sie einfach genial.
Alleine schon die Outfits sind eine Augenweide und total inspirierend ^^

Miyako-san
15.01.2007, 16:47
@*~RubyMoon~*
die muss man genial finden^^
alles an ihnen ist genial! Ihr auftreten, ihre musik und ihr aussehen

Ihr neues Lied Snow Scene ist genial!!!! *lob*

keranju
15.01.2007, 17:05
Original von Miyako-san
@*~RubyMoon~*
die muss man genial finden^^
alles an ihnen ist genial! Ihr auftreten, ihre musik und ihr aussehen

Ihr neues Lied Snow Scene ist genial!!!! *lob*#
Ja, besonders die PV finde ich sehr schön :]
Ich hoffe wirklich auf ein Release, damit ich endlich die Übersetzung von mehr Songs habe^^

imported_Mikumausi
16.01.2007, 20:48
Original von Haine
stimmt!^^ und lohnen wird et sich auch wenn 'jemand' was von an cafe rausbringen würde! XD da an cafe wohl eine große fangemeinde in deutschland hat oda wie seht ihr das?? ;)

@Mikumausi
wenn du willst und darfst dann kannstu et meinetwegen ruhig hochladen.^^
aba ich glaube es dann erst wenn ich z.B dat album in den händen halte! XD

xD~ yo~ ma gucken wenn mein freund morgen früh weg ist scann ichs ein~ der regt sich sonst wieder auf weil ich an seinem PC rumhäng xD
*nya*

Also ich hab bei saturn und bei Media markt schon nach gefragt aber die haben noch nichts in der Datenbank, leider~ Q__Q aber ich kann euch echt versprechen das was kommt! und ich werde auch weiter Fleißig bei den Märkten abchecken ob die endlich was drin haben! >.<

Youko-chan
16.01.2007, 21:13
Also ich hab mal bei Saturn allgemein nach J-Rock gefragt und ide Antwort: "Was?!" bekommen. Der wusste nich mal was das ist. >.>

Und das ist im Wom passiert:
Jen:"Hallo.Haben Sie vielleicht irgendwelchen j-rock? Also japansiche Rock Musik?"
Wom-Typ:"Nee.Meinst du die 4 Weiber?"
Jen://Wenn er jetzt "Morning Monsume" sagt kill ich ihn!//
W-T:"Die vier Kerle die aussehen wie Frauen."
J:"Ähm,ja,die sehen alle so aus..."
Frau die da rum stand: *kicher*
Er:"Ja,also wir hatten da was,aber das is nich mehr da. Weiß nicht,wie hießen die denn..."
Ich:"Das weiß ich auch nicht,wie gesagt,die sehen alle so aus..."

Aber ich glaub wenn dann geh ich wieder im Wom nachfragen.^^

keranju
17.01.2007, 13:26
Ich denk das wird schon angekündigt, spätestens auf JAME ^^
Aber so allgemein nach Jrock hab ich bisher noch nie gefragt, bei mir wars eher so, dass sie sich dauernd verschrieben haben im PC :rofl:

imported_Mikumausi
17.01.2007, 22:15
Original von keranju
Ich denk das wird schon angekündigt, spätestens auf JAME ^^
Aber so allgemein nach Jrock hab ich bisher noch nie gefragt, bei mir wars eher so, dass sie sich dauernd verschrieben haben im PC :rofl:

yo kenn ich x.x

boha ich fand es ma crass wo einer fragte "Wie schreibt man das?", hallo~ xD wie schwer ist es An Café zu schreiben!?
das ist doch normalstes Türk-deutsch wenn man das so sieht xD *lachz*

Kiazu
18.01.2007, 12:56
ID klingt gut xD hahaha

ne aber man fährt immer besser wenn man nicht generell nach einem genre fragt ^^ weil mir isses schonma passiert das ich se nach dir en grey fragte und in die alternativ ecke geschickt wurd und auch noch fündig wurde X.x

von daher: da die leute keine ahnung haben, besser immer nach den bands fragen^^

nur bei An cafe ist es die sache das es, soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege) noch kein german realise gegeben hat ..... also unwahrscheinlich das die läden es haben >__<

keranju
18.01.2007, 13:21
Original von Kiazu
Nur bei An cafe ist es die sache das es, soweit ich weiß (korrigiert mich wenn ich falsch liege) noch kein german realise gegeben hat ..... also unwahrscheinlich das die läden es haben >__<
Ja klar, aber laut Gerüchten soll ja bald was kommen!! :3

Youko-chan
18.01.2007, 14:26
Japp,normalerweise würde ich auch eher nach der Band fragen,aber ich hab ja nichts bestimmtes gesucht. War so 'ne spontan-idee von 'ner Freundin und mir weil's uns interessiert hat.

Ansonsten bekommt man ja auch alles über amazon.de oder so. ^^

imported_Darklight
18.01.2007, 15:00
Mich würd ja mal intressieren wohin sie Ancafe den packen würden xDDD Stichwort : Musikstil xDDD~~~~

keranju
18.01.2007, 19:54
Original von Darklight
Mich würd ja mal intressieren wohin sie Ancafe den packen würden xDDD Stichwort : Musikstil xDDD~~~~
Die wissen ja nie, wohin damit! XD~
- vermutlich entweder Rock/pop , Metal oder Alternative (also alles.. *LOL*)

Kiazu
19.01.2007, 10:30
obwohl es meinem saturn auch passieren könnte dass sies in pop stecken xD die haben so keinen ahnung von musik xD

lisalein
19.01.2007, 12:11
also hyde,nighmtare und gazette stehen bei mir in saturn unter pop^^"

Youko-chan
19.01.2007, 15:36
Unter "Diverses" :D

imported_Darklight
19.01.2007, 16:41
Ja xDDD
Wie oft hab ich schon sachen bei pop gefunden xDD
schlimm schlimm xD
ich erinnere mich sogar mal Marilyn Manson unter pop gesehen zu haben oO "" XD

Kiazu
20.01.2007, 14:29
>___> und so was nennt sich dann musik geschäft tztztz XD
aber ich bin mal gespannt was sie mit An Cafe machen

keranju
27.01.2007, 09:33
Original von Kiazu
>___> und so was nennt sich dann musik geschäft tztztz XD
aber ich bin mal gespannt was sie mit An Cafe machen
Ich bin aber froh, dass anscheinend bei Gan-shin etwas rauskommt..CLJ Records machen zu wenig Promotion in meinen Augen^^

imported_Kaine
27.01.2007, 18:02
Mal ne frage hat dieses "CLJ Records " auch ne homepage ?
Das is ein label oder xD?
Was von ancafe wär schön *-*
Jaja *träum*

keranju
27.01.2007, 22:49
Original von Kaine
Mal ne frage hat dieses "CLJ Records " auch ne homepage ?
Das is ein label oder xD?
Was von ancafe wär schön *-*
Jaja *träum*
Ja, es hat Ayabie, Wizard und Gazette hierzulande releast :)

http://cljrecords.com/cms/

imported_Kaine
28.01.2007, 19:08
@Keranju :

Vielen dank^^
Joah also ,ich bekomm nich viel von diesem label zu sehen ( die the gazette DVD un CD kann ich imma noch nich finden >_> und was von ayabi... das hab ich schon aufgegeben x_x )

keranju
29.01.2007, 13:48
Original von Kaine
@Keranju :

Vielen dank^^
Joah also ,ich bekomm nich viel von diesem label zu sehen ( die the gazette DVD un CD kann ich imma noch nich finden >_> und was von ayabi... das hab ich schon aufgegeben x_x )
Komisch, ich hab mir vor 3 Tagen die Gazette DVD bei SATURN gekauft (ist super o*__*o) und Ayabie hab ich auch nach Nachfrage gefunden o_O

firua
29.01.2007, 14:28
Ich hab mir gerade den Link zu An Cafe - Wagamama Koushinkyouku (youtube) den Akai gepostet angeguckt und ich muss sagen, mir fangen sie auch an zu gefallen.

Die Outfits der Gruppe sind nicht schlecht und auch die Frisuren *g*
Ich weiß auch nicht was diverse Leute haben, wenn sie sagen das die sich schlecht anhören und nur gut aussehen. Ich find sie hören sich gut an. Japanische Musik klingt halt oft etwas komisch in europäischen Ohren.

Gibt es die jetzt auch in Deutschland zu kaufen???

keranju
29.01.2007, 15:17
Original von firua
Ich hab mir gerade den Link zu An Cafe - Wagamama Koushinkyouku (youtube) den Akai gepostet angeguckt und ich muss sagen, mir fangen sie auch an zu gefallen.

Die Outfits der Gruppe sind nicht schlecht und auch die Frisuren *g*
Ich weiß auch nicht was diverse Leute haben, wenn sie sagen das die sich schlecht anhören und nur gut aussehen. Ich find sie hören sich gut an. Japanische Musik klingt halt oft etwas komisch in europäischen Ohren.

Gibt es die jetzt auch in Deutschland zu kaufen???
Noch nicht, aber es soll bald was kommen :biggrin:

keranju
04.02.2007, 07:51
Noch ein paar neue Pics vom Fools Mate März 07:
http://img476.imageshack.us/img476/9273/ancafe2op4.jpg
Läuft da doch was? XD~
http://i15.tinypic.com/2yxogh4.jpg
http://i19.tinypic.com/446b529.jpg

Sanakha
04.02.2007, 08:19
Original von keranju
Noch ein paar neue Pics vom Fools Mate März 07:
http://img476.imageshack.us/img476/9273/ancafe2op4.jpg
Läuft da doch was? XD~
http://i15.tinypic.com/2yxogh4.jpg
http://i19.tinypic.com/446b529.jpg

Keranju, du wirst immer besser xDDD~~

Süße Piccus x333~~
Besonders Miku ist sooo schnuffig x333~~
Aber Bou mag ich net =P

Des ist sooo unfair, dass es hier kaum was über Japanische Bands gibt TT.TT

keranju
04.02.2007, 08:28
Original von Sandy-Chan

Original von keranju
Noch ein paar neue Pics vom Fools Mate März 07:
http://img476.imageshack.us/img476/9273/ancafe2op4.jpg
Läuft da doch was? XD~
http://i15.tinypic.com/2yxogh4.jpg
http://i19.tinypic.com/446b529.jpg

Keranju, du wirst immer besser xDDD~~

Süße Piccus x333~~
Besonders Miku ist sooo schnuffig x333~~
Aber Bou mag ich net =P

Des ist sooo unfair, dass es hier kaum was über Japanische Bands gibt TT.TT
Ich hab auf Livejournal nen großen Post entdeckt und die einfach mal hier verstreut, nix zu danken <3

Ja, Miku..und Kanon! Find ich auch voll schön, wies da schneit, als sie Snow Scene performen *-*

Wie meinst du das jetzt, Magazine oder was genau?
Ich bin jedenfalls froh, dass es Internet gibt!! XD

Sanakha
04.02.2007, 09:38
Original von keranju

Original von Sandy-Chan

Original von keranju
Noch ein paar neue Pics vom Fools Mate März 07:
http://img476.imageshack.us/img476/9273/ancafe2op4.jpg
Läuft da doch was? XD~
http://i15.tinypic.com/2yxogh4.jpg
http://i19.tinypic.com/446b529.jpg

Keranju, du wirst immer besser xDDD~~

Süße Piccus x333~~
Besonders Miku ist sooo schnuffig x333~~
Aber Bou mag ich net =P

Des ist sooo unfair, dass es hier kaum was über Japanische Bands gibt TT.TT
Ich hab auf Livejournal nen großen Post entdeckt und die einfach mal hier verstreut, nix zu danken <3

Ja, Miku..und Kanon! Find ich auch voll schön, wies da schneit, als sie Snow Scene performen *-*

Wie meinst du das jetzt, Magazine oder was genau?
Ich bin jedenfalls froh, dass es Internet gibt!! XD

Jaaaa *-*
Miku und Kanon x333~~

Ich mein, dass es eher wenig CDs, kaum Zeitschriften gibt und die Bands auch nur manchmal kommen, aber es steigert sich halt^^
Aber in meinem Umfeld hört ja kein Mensch sowas, die schütteln höchstens den Kopf :roll:
Deswegen bin ich auch froh, dass es hier im Forum so nette Leute gibt^^ :))

P.s.: hast du eigentlich ICQ?^^

keranju
04.02.2007, 12:14
Original von Sandy-Chan

Original von keranju

Original von Sandy-Chan

Original von keranju
Noch ein paar neue Pics vom Fools Mate März 07:
http://img476.imageshack.us/img476/9273/ancafe2op4.jpg
Läuft da doch was? XD~
http://i15.tinypic.com/2yxogh4.jpg
http://i19.tinypic.com/446b529.jpg

Keranju, du wirst immer besser xDDD~~

Süße Piccus x333~~
Besonders Miku ist sooo schnuffig x333~~
Aber Bou mag ich net =P

Des ist sooo unfair, dass es hier kaum was über Japanische Bands gibt TT.TT
Ich hab auf Livejournal nen großen Post entdeckt und die einfach mal hier verstreut, nix zu danken <3

Ja, Miku..und Kanon! Find ich auch voll schön, wies da schneit, als sie Snow Scene performen *-*

Wie meinst du das jetzt, Magazine oder was genau?
Ich bin jedenfalls froh, dass es Internet gibt!! XD

Jaaaa *-*
Miku und Kanon x333~~

Ich mein, dass es eher wenig CDs, kaum Zeitschriften gibt und die Bands auch nur manchmal kommen, aber es steigert sich halt^^
Aber in meinem Umfeld hört ja kein Mensch sowas, die schütteln höchstens den Kopf :roll:
Deswegen bin ich auch froh, dass es hier im Forum so nette Leute gibt^^ :))

P.s.: hast du eigentlich ICQ?^^
Ist normal, Jmusic ist halt immer noch eine Subkultur - zum Glück hab ich ne Freundin in meiner Klasse (hat mich auch Manga und Jmusic draufgebracht, aber inzwischen bin ich aktiver als sie XDD ), aber sonst bin ich auch relativ allein damit ._.
Ich bin auch froh über das Forum und die Leute hier, auch wenns manchmal ein bisschen aktiver sein könnte :]


Ja,nachdem mich x Leute drum gebeten haben XD - habs grad ins Profil eingefügt^^

Youko-chan
04.02.2007, 13:03
Original von keranju
Ist normal, Jmusic ist halt immer noch eine Subkultur - zum Glück hab ich ne Freundin in meiner Klasse (hat mich auch Manga und Jmusic draufgebracht, aber inzwischen bin ich aktiver als sie XDD ), aber sonst bin ich auch relativ allein damit ._.
Ich bin auch froh über das Forum und die Leute hier, auch wenns manchmal ein bisschen aktiver sein könnte :]

Ja,ich hab ganz viele Leute die Manga und J-music auch mögen.^_______^
Aber in der Schule sind wir nur zu 3 und werden als total-freaks abgestempelt.
Im Kommentarheft standen dann so sachen wie:
-Manga-Frau
-bestellt sich Manga-Perrücken aus Tokio
(Es sind normale Perrücken aus Hongkong,ey XDD)

Aber wie gesagt,wer noch nen AnCafé-Freak kennenlernen will muss nur auf den Link in meiner Signatur. :rolling: *werbung mach*

Danke für die Bilder,btw!So süß *_* Ich will Bous Hut XDD

Miku_San
13.03.2007, 19:23
Hi @ all :]

hab ma ne frage: kann mir vllt einer sagen wie der song aus dem off shoot vid heisst (falls ihr nich wisst was ich meine)

http://www.youtube.com/watch?v=3pJbgOn1mw8

un kann das vllt einer hochladen wäre echt nett =)


schonma thx im vorraus


:)

Ayaka-Itoe
13.03.2007, 20:56
ich LIEBE AnCafe @___@"
Bou ist soo... waii Dx~
*ihn betatsch*

BloodyRyuichi
15.03.2007, 09:56
sagt mal habt ihr vielleicht paar songs die ihr mir sCHicken könnt ich weill mal wissen wie die klingen

keranju
15.03.2007, 12:12
Original von BloodyRyuichi
sagt mal habt ihr vielleicht paar songs die ihr mir sCHicken könnt ich weill mal wissen wie die klingen
Also auf Youtube und Myspace findest du ja einige Beispiele - wenns dir gefällt kann ich dir gerne was schicken ;)

BloodyRyuichi
20.03.2007, 12:10
Original von keranju

Original von BloodyRyuichi
sagt mal habt ihr vielleicht paar songs die ihr mir sCHicken könnt ich weill mal wissen wie die klingen
Also auf Youtube und Myspace findest du ja einige Beispiele - wenns dir gefällt kann ich dir gerne was schicken ;)

okay dangge ;) ;) ;) ;) ;)

Miku-An Cafe
23.03.2007, 22:43
http://img57.imageshack.us/img57/5084/33lmnheuh7hw3.jpg

So darf kein 23. Jähriger aussehen >,<!!!!

@Miku san


das lied heißt Pairing
und ich liebe an cafe auch miku ist der beste der ist einfach perfekt *-* von der stimme , vom aussehen *-* PERFEKT! :O :O :O :O :O
kanon ist abr auch cool *-* und bou und teruki natürlich auch ^^
kann mir vllt jemand das lied "opening" von denen schicken ich habb das zwa aber meins geht nur 40 sec lang xD

imported_Nelene
23.03.2007, 23:14
ich find ancafé auch ganz toll! so richtig tolle gute laune musik. *~*

allerdings macht mir miku im video zu "smile ichiban ii onna" angst. oO
das aussehen... die haut... wie eine puppe... :angst:
aber eine tolle stimme hat er! :ugly:

am liebsten mag ich aber kanon! :]

imported_Darklight
24.03.2007, 00:05
Jaa *-* Miku und co sind toll * auf sig und ava verweis* xD~~
Gute laune musik :D Jo holt dich aus dem tiefsten Tief zurück XDDD
Und ja Miku sieht nich aus wie 23 xDDDD eher wie 17 xD

keranju
24.03.2007, 00:16
Original von Darklight
Jaa *-* Miku und co sind toll * auf sig und ava verweis* xD~~
Gute laune musik :D Jo holt dich aus dem tiefsten Tief zurück XDDD
Und ja Miku sieht nich aus wie 23 xDDDD eher wie 17 xD
Ja, er sieht wirklich sehr jung für sein Alter aus - Miku mit Bart, das kann ich mir gar nicht vorstellen xD


Das ist sowieso das schönste an ihnen, das sie so fröhliche Musik machen und trotzdem nicht langweilig sind! Mit Kra meine liebste Oshare-band^^

Bou
24.03.2007, 09:30
stimmt voll und ganz zu^^ :bigt:

Youko-chan
09.04.2007, 17:24
http://img101.imageshack.us/img101/3161/bou018fx2.jpg

random-frage... hat irgendwer noch andere Bilder von dem Outfit?
Ja,es geht natürlich ums cosplayen.Aber wir finden leider keine auf dem man die Hose&die Jacke richtig sieht ;_;

edit von Cyrree: Bitte so große Bilder immer verlinken!

imported_Shela
14.04.2007, 17:25
Ich mag An Cafe eigentlich noch recht gern ^^
Nur ist es so schwer, an CDs von ihnen ran zu kommen...

Help: Ich such ein Bild, auf dem eine Person ist, die den gleichen "pony" wie Bou von An Cafe hat, also so runter gestuft ^^°
Es ist so: Ich bin schon letztes mal mit einem Bild von einem j-musiker gekommen und der Friseur hat mich ganz komisch angeschaut. vielleicht kann mir da jemand helfen? Wäre wirklich sehr dankbar!
Sorry, das gehört ja eigentlich nicht zum thema...

keranju
17.04.2007, 05:55
Sadly, it is official. Bou is quitting Antique Cafe.It was on the official mobile fan club page. It took forever, but I have translated the upsetting news. Please credit me if you are going to use this anywhere else.

This is the official mobile fan club page I translated from
http://music.excite.co.jp/i/feature/?fid=578&uid=NULLGWDOCOMO

____________________________________

To all of those who have supported Antique Café

Thank you for always supporting us. We have an important announcement for everyone. It has been decided that Antique Cafe's member and guitarist, Bou, will be performing in his last live on the Hibiya Yagai Ongaku Dou live on April 30th. After talking with all the members, this is a decision that he himself has optimistically made with respect from them. We, the staff members, are seeking to make Bou’s graduation on April 30th , the best live ever. Please look after Bou’s courage until the end. We deliver a comment from Bou below. Red Cafe

From Bou

It is sudden, but Bou has decided that he will be leaving Antique Café after the live at Hibiya Yagai Ongaku Dou live. There had been something that I wanted to challenge for a while now and I had been suppressing it as it kept growing and growing inside my heart. But as I went to tours and recordings, I felt as if I was lying to Cafekkos and the other members... I thought that it would be wrong to the members, staff, and Cafekkos if I kept it like this so I made a decision. This decision was talked over a lot amongst the members and concluded. Of course, I still love Antique Café and I love you Cafekkos. Right now, I can’t easily say what will happen from now, but I think after some time passes. I truly feel bad for all the Cafekkos that believed in me and was with me. But this decision is not a pessimistic decision. I want to hold a new hope and move on. I plan to show my all at the live on April 30th. Then, let’s say “goodbye” with smiles.

From Bou to Miku

You are the best vocalist, Miku. From the first time I met you, you said that you would start a band, and not knowing anything, you worked hard. It was fun. Everyday, I think and am so glad that are the vocalist and that you are perfect. I believe that you are strong. Please work hard with all your strength. I am looking forward to your singing voice that will be riding the good feeling wind. Your presence on stage was so great and awesome and was very reliable! Thank you for being the vocalist! Thank you for loving to sing! I was in happiness. Please make me even more lovey dovey on the last stage. Kind regards from here out, as a loved friend! With all my heart, nyappy!!

From Bou to Kanon

Genius Kanon. From the time you told me, you tried so hard, was so determined, and so kind. I was truly happy...Every time I saw your face, tears built up. But because I’m a show off, I held it in, but the sad face you gave when you said “it’s going to be the last time we stand back to back in the center and play guitar...,” I can not forget. I am excited to play with you at Hibiya. We aren’t very good, but I think that we are hot! Thank you for always keeping me warm. I will forever love you, genius and strange Kanon!

From Bou to Teruki

Whom I will forever respect, Teruki. Thank you for holding Antique Café together. The first time I met you, it was love at first sight, you were like a brother, and even if the other two opposed, I thought that I would definitely make you the drummer. That was, without flaw, a success. The days that I spent with you were truly fun. Even our routes back home were the same, and even though you found it troublesome, you made me happy! When I decided and told everyone, you told the hopeless me “it can be anything; you don’t have to come to practices; I just want to stand on the stage with you,” and I was able to come to think that as a man, I should try hard until the end. Thank you. Twinkling Teruki, always making me happy and making me laugh, please try your hardest! I will forever respect you.

_______________________________

A message from Miku

I deeply apologize to everyone for the sudden announcement. I think that most of the Cafekkos must be grieving and feeling sad right now. When I first heard from Bou, I was so much in shock that I lost words. All the fun memories from the time that we formed came rushing back and I painfully and sadly worried. We kept talking with the members and even thought about breaking up. But after thinking, I want to support the path that you have chosen and want to erase the Cafekkos tears, even if it is only a day early. Our decision will keep running. Even though are paths will be different, we are friends and we are a family. Bou and we will carry our dreams and try hard, so we will be happy if you warmly watch over us from here out. Let’s work together to make Bou’s graduation on April 30th, the best.

Lastly, Bou...truly thanks after these four years. You gave me kind e-mails when I was sick and you even came to my house to talk parents into letting me be in the band after they opposed. There are so many memories that I can’t write them all, but these are the only words I can think of now. Truly, thank you. Let’s make April 30th the best graduation.

A message from Kanon

This time, I am filled with sadness that Bou will be leaving. After coming to Tokyo, Bou was the first member that I met and it was decided that Antique Café would form and after Antique Café started, I was with him more than my family, and it was so natural that I couldn’t even think that he would be leave. I didn’t even think that a day that I would have to announce a comment like this would come. Playing the same kind of instrument, I always truly thought that Bou was better and it was really fun on stage, and I was very happy to see Bou’s smile when our eyes met on stage. I always wanted to be with you. When you first told me that you were going to quit, I was in shock and couldn’t agree with you and I could only think on it with opposal. But after listening to your strong decision, as a friend and as a comrade, knowing that this not a departing but a journey, want to see you off. We are going to be chasing different dreams, but even if we’re apart, our bond will always be connected. I am very sad that I can not be with you, but holding your words that you said with a smile of “try hard” as encouragement, I will move forward with Antique Café and forever and ever, try hard. With this sudden announcement, I am filled with regret towards all the Cafekkos. I am truly sorry.

A message from Teruki

Before hearing from Bou himself, I had heard from a third party that he had thoughts of leaving. From that point, I thought that I would try to stop him. It is because I thought that Bou’s existence was essential for us, for Antique Café’s future, and for the Cafekkos. But when I heard from Bou, “I want to quit,” I couldn’t stop him and could only answer with “okay, I undertand.” At that time, Bou was like a completely different person and had a sad face, as if he was being bullied. I think that this answer was an answer that Bou himself worried and painfully made. He even felt that it was “a betrayal to the members, staff, and Cafekkos.” He probably couldn’t talk to anyone about it and worried on it alone. I thought that by saying “don’t say that and let’s work hard together,” I would put him through more pain, so I didn’t stop him.

I truly feel regretful towards the Caffekos. I am sorry. I know that everyone is in pain, but I think that Bou suffered the most. Please understand his feelings. I want to be with him everyday, be even the smallest support, and am very vexed and miserable. I want to make April 30th a wonderful live so that Antique Café will be a beautiful and fun memory to him. I will be happy if you Cafekkos will try too.

(c) http://community.livejournal.com/an_cafe/636836.html?style=mine#cutid1
Ich hoffe so, dass das nicht wahr ist !!! ;_;

keranju
17.04.2007, 13:01
EDIT:
Tja, jetzt steht es sogar auf Jmusiceurope.com also ist es offiziell ._.

"Die Band An Café wird ab Mai vorerst ohne Gitarristen dastehen. Bou hat sich dazu entschieden, die Gruppe nach einem Live im Hibiya Yagai Ongakudou am 30 April 2007 zu verlassen. Eine Trennung der Band steht aber nicht zur Diskussion"

lisalein
17.04.2007, 15:51
bou verlässt die band?????????????????????? :O
aber bou-chan><
das find ich gar net tollig ><

imported_Kaine
17.04.2007, 16:00
Na ja kann mit leben ich mochte bou nie ._.
Tut mir aber für die boufans leid. Ich hoffe Teruki ,kanon und miku bleiben uns trotzdem erhalten ;_;
Wer wohl der neue gitarrist wird oder ob sie eine pause einlegen ?
Wieso verlässt bou die band denn ?
+das nich mitbekommen hab*

keranju
18.04.2007, 13:05
Original von Kaine
Na ja kann mit leben ich mochte bou nie ._.
Tut mir aber für die boufans leid. Ich hoffe Teruki ,kanon und miku bleiben uns trotzdem erhalten ;_;
Wer wohl der neue gitarrist wird oder ob sie eine pause einlegen ?
Wieso verlässt bou die band denn ?
+das nich mitbekommen hab*
Lies oben das große Zitat - da steht doch alles ausführlich drin ;)

>>There had been something that I wanted to challenge for a while now and I had been suppressing it as it kept growing and growing inside my heart. But as I went to tours and recordings, I felt as if I was lying to Cafekkos and the other members... I thought that it would be wrong to the members, staff, and Cafekkos if I kept it like this so I made a decision. This decision was talked over a lot amongst the members and concluded. Of course, I still love Antique Café and I love you Cafekkos. Right now, I can’t easily say what will happen from now, but I think after some time passes. I truly feel bad for all the Cafekkos that believed in me and was with me. But this decision is not a pessimistic decision. I want to hold a new hope and move on. I plan to show my all at the live on April 30th. Then, let’s say “goodbye” with smiles.<<

Ich vermute nach dem letzten Live mit ihm gibt es bestimmt eine kleine Pause, ähnlich wie bei Ayabie - aber sie haben ja gesagt eine Auflösung stehe nicht zur Debatte :)) :]

Youko-chan
18.04.2007, 14:56
Go Bou go!^^
Ich hoffe,dass er sein Ziel erreicht :]

†suicide†
21.04.2007, 13:56
Ich persönlich habe glaube nicht, dass er in (naher Zukunft) zurückkommen wird. Er hat gute Gründe die Band zu verlassen und daran wird sich auch "von heute auf morgen" nichts dran ändern. Sowas braucht Zeit. Sehr viel Zeit. Und, dass Bou zu AnCafé zurkehren wird bezweifle ich momentan auch wirklich sehr. Da kann ich mir eher vorstellen, dass er vielleicht in einigen Jahren in einem anderen Projekt anzutreffen sein wird.

Bou
21.04.2007, 15:56
das kann doch nicht wahr sein *heul* :(
ich werde bou treu bleiben, hai!

Tora-Kokoro
22.04.2007, 10:17
Da Bou ja nun leider die Band verlässt, haben zwei Freunde und ich beschlossen am 30.04. so eine Art Abschiedsfeier für Bou in Berlin zu veranstalten. Wer Interesse hat hinzukommen, kann mal hier (http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13522) schaun. Wir würden uns freuen, wenn viele kommen! Denn wir planen auch ein Buch für Bou zu gestalten, in das wir auch Fotos von dem Treffen mit reinpacken werden ^^
Für das Buch kann jeder (auch die, die nicht hinkommen) etwas gestalten!! Bis zum 01.05. (spätestens) könnt ihr mir eure Sachen schicken!
Danke :)

keranju
27.04.2007, 15:35
J-SHOCK 2007!
Am 23.06.2007 findet in Köln das J-SHOCK 2007 Festival statt!
Gleich drei top J-Rock Bands werden dort auftreten und ihre Europapremiere feiern! An Cafe, girugämesh und bis!
Zusätzlich wird es einen Gothic & Visual Market, Japan Food, Signierstunde und mehr geben!
Tickets für die Veranstaltung werden 36,-€ zzgl. VVK Gebühr kosten,
VVK starten am 07.05.2007.

Tickets sind erhältlich bei:
www.metaltix.com
www.konticket.de
Neo Tokyo Shops (München & Berlin)

Hachiko
27.04.2007, 22:45
Original von keranju
J-SHOCK 2007!
Am 23.06.2007 findet in Köln das J-SHOCK 2007 Festival statt!
Gleich drei top J-Rock Bands werden dort auftreten und ihre Europapremiere feiern! An Cafe, girugämesh und bis!
Zusätzlich wird es einen Gothic & Visual Market, Japan Food, Signierstunde und mehr geben!
Tickets für die Veranstaltung werden 36,-€ zzgl. VVK Gebühr kosten,
VVK starten am 07.05.2007.

Tickets sind erhältlich bei:
www.metaltix.com
www.konticket.de
Neo Tokyo Shops (München & Berlin)

es gibt doch noch einen gott!!! X___x :achdufresse: ich weine...TTTT________________TTTT

keranju
28.04.2007, 01:02
Ich vertraue darauf dass sie es bis dahin schaffen einwen kompetenten Gitarristen zu finden x_X *Geld braucht*

Hachiko
28.04.2007, 02:01
haben die ja schon... -_-;


und zwar yue(ex-aile oO)
guckstu------------------> http://xec.xanga.com/c1ea5a4a5013265232875/z43765219.jpg

Sanakha
28.04.2007, 10:51
Wieder so ein Mädel |DD'''

Geht denn hier jemand zu dem Konzert?
Würde ja auch gerne dorthin, aber alles wieder so weit weg TT_______TT

keranju
28.04.2007, 12:14
Original von Haine
haben die ja schon... -_-;


und zwar yue(ex-aile oO)
guckstu------------------> http://xec.xanga.com/c1ea5a4a5013265232875/z43765219.jpg
Fest steht das aber noch nicht, bisher sind es nur Gerüchte, als wer weiß :ugly:

Youko-chan
28.04.2007, 12:46
Och nee, Yue. Nicht gerade mein Lieblingsname.
Aber mal sehen ^^

SakuyaKira
28.04.2007, 13:38
normalerweise würd ich sofort zsichen, aber och bin Bou- fan drum hat sich das für mich zum großen teil erledigt.
die andern mag ich aber auch, drum geh ich vielleicht doch.
mal schaun. mal verkraften dass Bou weg is, dann wieder überlegen.^^

aile sagt mir was, aber yue im speziellen kenn i jetzt net.

Kiazu
28.04.2007, 21:15
hm ich wohn in köln xDDDD~
ich denk wenn ich ne karte bekomm geh ich 100% ig hin O.o wär ja schön blöd wenn nicht xD

imported_Nelene
29.04.2007, 00:01
Original von Kiazu
hm ich wohn in köln xDDDD~
ich denk wenn ich ne karte bekomm geh ich 100% ig hin O.o wär ja schön blöd wenn nicht xD

gibt es einen grund, wieso du keine karte bekommen solltest?

keranju
29.04.2007, 08:46
Original von Nelene

Original von Kiazu
hm ich wohn in köln xDDDD~
ich denk wenn ich ne karte bekomm geh ich 100% ig hin O.o wär ja schön blöd wenn nicht xD

gibt es einen grund, wieso du keine karte bekommen solltest?
Ja, verstehe ich auch nicht o.O

imported_Meow
29.04.2007, 09:37
Meine Familie wohnt in Köln :] würde auch sehr gern dorthin.
Problem: Mir fehlt das nötige Kleingeld -seufz-

Sponsor? haha ^^

Kiazu
29.04.2007, 21:27
hmm ich dacht nur wenn der andrang so groß ist könnte es sein dass es schnell ausverkauft ist :wiry: :wiry:
aber naja
*hab halt viel schulzeugs anner backe~ ich sag nur: abschlussprüfung und danach noch ddie anderen fächer @.@

keranju
30.04.2007, 08:46
Original von Kiazu
hmm ich dacht nur wenn der andrang so groß ist könnte es sein dass es schnell ausverkauft ist :wiry: :wiry:
aber naja
*hab halt viel schulzeugs anner backe~ ich sag nur: abschlussprüfung und danach noch ddie anderen fächer @.@
oh @-@
Naja, ich drück dir die Daumen, dass du noch eine bekommst! ^o^

imported_Nelene
30.04.2007, 20:47
Original von keranju

Original von Kiazu
hmm ich dacht nur wenn der andrang so groß ist könnte es sein dass es schnell ausverkauft ist :wiry: :wiry:
aber naja
*hab halt viel schulzeugs anner backe~ ich sag nur: abschlussprüfung und danach noch ddie anderen fächer @.@
oh @-@
Naja, ich drück dir die Daumen, dass du noch eine bekommst! ^o^

der vvk hat noch nichtmal begonnen, und ihr schiebt schon stress keine karte mehr abzukriegen! :D
ich denke doch mal, dass alle, die rechtzeitig bestellen auch eine karte kriegen werden.

keranju
01.05.2007, 07:43
Original von Nelene

Original von keranju

Original von Kiazu
hmm ich dacht nur wenn der andrang so groß ist könnte es sein dass es schnell ausverkauft ist :wiry: :wiry:
aber naja
*hab halt viel schulzeugs anner backe~ ich sag nur: abschlussprüfung und danach noch ddie anderen fächer @.@
oh @-@
Naja, ich drück dir die Daumen, dass du noch eine bekommst! ^o^

der vvk hat noch nichtmal begonnen, und ihr schiebt schon stress keine karte mehr abzukriegen! :D
ich denke doch mal, dass alle, die rechtzeitig bestellen auch eine karte kriegen werden.
Stimmt und nachdem ich gesehen habe, dass ins Palladium (http://www.palladium-koeln.de/) bis zu 4000 Leute reinpassen mach ich mir auch keine Sorgen mehr :ugly:

imported_Nelene
01.05.2007, 10:29
die idioten haben unter j-shock eine adresse für die tickets falsch geschrieben... <.<
nicht ma-shop.net sondern www.me-shop.net

aber das palladium ist richtig toll! da bin ich total gerne! alle konzerte, auf denenich da bisher waren, waren auch richtig richtig cool! :]

Youko-chan
01.05.2007, 14:36
Na,dann seid mal froh,dass es nich bei uns im palladium stattfindet *lol*

Hoffentlich macht ihr auch ja viele bilder *______*

imported_Nelene
01.05.2007, 14:41
Original von Youko-chan
Na,dann seid mal froh,dass es nich bei uns im palladium stattfindet *lol*

Hoffentlich macht ihr auch ja viele bilder *______*

wieso denn? ô.O

bilder werden gemacht!!! *___________*

imported_Kaine
01.05.2007, 16:08
4000 o_________O?????

Ok war i-wie kla heißt ja nich umsonst festival*hust * *keine großen hallen mag*

keranju
01.05.2007, 17:50
Original von Kaine
4000 o_________O?????

Ok war i-wie kla heißt ja nich umsonst festival*hust * *keine großen hallen mag*
Wieso, dann hats doch mehr Platz *_*
(höchstens die Essenstände etc. stehen auch in der Haupthalle.. :hrhr: )

...man darf Bilder machen? *___________*

imported_Kaine
01.05.2007, 18:36
Zitat von keranju

(höchstens die Essenstände etc. stehen auch in der Haupthalle.. )

Das könnte natürlich sein...wenn das so is hab ich noch hoffnung xDD


Wieso, dann hats doch mehr Platz *_*
Kera es gibt leute denen is der platz egal hauptsache sie können nach vorne drängeln und ihren Jrocker betatschen :ugly:
Oder andere leute besser umpogen *hust* *an kageroukonzert denk*
Aber ich werde wie du positiv denken xDDD ^.~

...man darf Bilder machen? *___________*

Das wär ja mal klasse *_________*
*ein satoshi & ancafe piccu nur für sich allein will* xDDD

imported_Nelene
01.05.2007, 18:41
Original von keranju
...man darf Bilder machen? *___________*

öhm... da muss ich mal eben nachdenken...

aber ja.. ich bin mir ziemlich sicher, dass auf dem panic! at the disco-konzi sauviele leute vor mir standen und fotos gemacht haben. (deswegen konnt ich oft den süßen sänger nicht sehen :ugly:)

also, vonner location her dürfte das erlaubt sein, ich weiß jetzt aber nicht, ob die orga-leute was dagegen haben und das verbieten (dürfen). ich hoffe aber nicht

Youko-chan
01.05.2007, 21:24
Original von Nelene

Original von Youko-chan
Na,dann seid mal froh,dass es nich bei uns im palladium stattfindet *lol*

Hoffentlich macht ihr auch ja viele bilder *______*

wieso denn? ô.O

bilder werden gemacht!!! *___________*

http://palladium-freiburg.de/ ;)

Da könnte man nun wirklich kein festival stattfinden lassen xD

imported_Nelene
01.05.2007, 21:42
Original von Youko-chan

Original von Nelene

Original von Youko-chan
Na,dann seid mal froh,dass es nich bei uns im palladium stattfindet *lol*

Hoffentlich macht ihr auch ja viele bilder *______*

wieso denn? ô.O

bilder werden gemacht!!! *___________*

http://palladium-freiburg.de/ ;)

Da könnte man nun wirklich kein festival stattfinden lassen xD

ja, das ist was klein ^^

keranju
02.05.2007, 13:02
Original von Kaine

Zitat von keranju

(höchstens die Essenstände etc. stehen auch in der Haupthalle.. )

Das könnte natürlich sein...wenn das so is hab ich noch hoffnung xDD


Wieso, dann hats doch mehr Platz *_*
Kera es gibt leute denen is der platz egal hauptsache sie können nach vorne drängeln und ihren Jrocker betatschen :ugly:
Oder andere leute besser umpogen *hust* *an kageroukonzert denk*
Aber ich werde wie du positiv denken xDDD ^.~

...man darf Bilder machen? *___________*

Das wär ja mal klasse *_________*
*ein satoshi & ancafe piccu nur für sich allein will* xDDD
Naja dann ist immerhin die Distanz zwischen den Leuten die drängeln und der Bühne kürzer :ugly:

Blitz wird wohl nicht erlaubt sein, aber eine Digicam wäre schon schön - obwohl ich dann wohl bestimmt eher noch am Filmen wäre >(*_*) |D""

Ich habe übrigens noch eine neuere Seite über Bou und seine zukünftigen Projekte(falls es welche geben wird)gefunden^^
~~CLICK~~ (http://twisted-lines.net/100ch/indexe.htm)

Daher ist auch dieses Pic:
http://i56.photobucket.com/albums/g175/ancafe_bbt/Bou/bik004.jpg
Mit braunen Haaren sieht bou echt schön aus *-*


EDIT:
Hier hat jemand Einträge der Members übersetzt und es gibt Bilder vom letzten Konzert mit Bou TT___TT

http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.ListAll&friendID=1000533171&MyToken=cc02a5f7-cb1e-4670-b715-cd09554551b4ML

Kiazu
02.05.2007, 18:25
yeay am montag gehts ne karte kaufen ><V

die seite ist aber iwie schräg xD es gibt ja so gruselige bou fotos xD~

keranju
09.05.2007, 14:33
SHOXX Juni 2007(Kanon):
http://img412.imageshack.us/my.php?image=shoxx172kanon1cq5.jpg
http://img412.imageshack.us/my.php?image=shoxx172kanon2pd5.jpg

Hachiko
10.05.2007, 21:26
Original von keranju
SHOXX Juni 2007(Kanon):
http://img412.imageshack.us/my.php?image=shoxx172kanon1cq5.jpg
http://img412.imageshack.us/my.php?image=shoxx172kanon2pd5.jpg


aww °A° wie cute is das denn? >///<;;;;;;;;
ich mag kanon aber miku is immer noch mein liebling! <3 *g*
is das die ausgabe mit den stickern drin?oO >> *rumfragsl*

...argh~ das konzi! TT__TT ich beneide jeden der dort hingeht! ;_; *wain*
meine eltern wollen mich nicht lassen da ich noch in de AK bin...>> prüfungen~

ahh ja^^ mir war langweilig und habe ein wallpaper mit miku und kanon drauf gemacht! mein erstes überhaupt! >>;;;;;
ist zwar sau kitschig xD aber ich hoffe das es doch noch jemanden gefällt!<3

Wallpaper =D (http://img525.imageshack.us/img525/808/nyappyxd66oc7.jpg)

imported_Nelene
10.05.2007, 21:33
@haine:

das ist total süß! >.<
die roten wängchen sehen so süß aus! *~*

keranju
11.05.2007, 05:35
Ich mag den Wallpaper auch total !! So hübsche Farben (*-*)

Und ich hab noch ein paar Piccus ausm Fools Mate Juni 07:

http://img523.imageshack.us/my.php?image=ancafe1lq8.jpg
http://img511.imageshack.us/my.php?image=ancafe2ge2.jpg
http://img510.imageshack.us/my.php?image=ancafe3yk0.jpg

Ich vermisse Bou jetzt schon (T T)
und alle ausser Teruki tragen Röcke (*_*) XD

imported_Nelene
11.05.2007, 13:36
Original von keranju
Ich mag den Wallpaper auch total !! So hübsche Farben (*-*)

Und ich hab noch ein paar Piccus ausm Fools Mate Juni 07:

http://img523.imageshack.us/my.php?image=ancafe1lq8.jpg
http://img511.imageshack.us/my.php?image=ancafe2ge2.jpg
http://img510.imageshack.us/my.php?image=ancafe3yk0.jpg

Ich vermisse Bou jetzt schon (T T)
und alle ausser Teruki tragen Röcke (*_*) XD

grmpf.. die haben ja schönere beine als manche frau. <.<
xD~
aber irgendwie gefallen mir hosen an denen besser. ^^"

Hachiko
11.05.2007, 13:44
*ieks* >///< sänkyuu~ >///>
das freut mich sehr!^^ *knuddl*
<3

woahh~!! *_______________*
die bilder habe ich ja noch gar nicht gesehen!! *Q* sou wai! ;0; *miku drück* <3
hach~ |D ich lieb ihn sou! ;33333;
eww~ klaro @röcke xD
sonst wenn teruki da sou breitbeinig spielt(mit rock)....>>;;; XDDDD

Youko-chan
12.05.2007, 13:42
Sehr süße Bilder.^^
Die Frisur von Bou gefällt mir^.^

keranju
15.05.2007, 06:13
http://www.ancafe-web.com/

Am 18.5. ist der Umbau ihrer OHP fertig - dann sehn wir vielleicht den neuen Gitarristen!! :))

Hachiko
15.05.2007, 17:07
jaa~:sceptic: das habe ich auch schon bemerkt...alles sou schwarz <.< >.>
nur noch drei tage...O_O; omg
dann sehen wir yue~ ><; wehe er hat sich noch die haare in blond gefärbt!!Ò_Ó

ich will nicht das er sou ne bou-nachmache wird~ T^T
argh~ vielleicht rege ich mich auch umsonst auf...>>; wir werden ja am 18. es eh sehen! : D

keranju
17.05.2007, 17:10
New guitarist = Takuya
Keyboardist = Yuuki(?) - der lockige

http://img59.imageshack.us/img59/8243/newancafeoz7.jpg
. . . . . . .*prust*

imported_Nelene
17.05.2007, 17:20
oh.. wow... ich dachte, das wäre ein scherz... ô__O

den gitarristen find ich ja ganz cool! der hut steht ihm.

doch...was...ist....das....das....das...andere da?
wieso brauchen die auf einmal jemanden, der keyboard spielt?
ich hoffe mal, dass die sich jetzt auch von der musik her nicht total verändern.

>.< der passt da nicht rein!!

keranju
17.05.2007, 17:39
Ja Yuuki ist in der Tat eigenartig, ich hoffe immer noch, dass das eine Perücke ist :ugly:

Vermutlich wirds schon ein bisschen anders, da ja Guitarist und Keyborder das meiste der Melodie komponieren :drop: