PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McLeods Töchter



Yami-girl
21.01.2006, 09:15
Hi, ich hab den Thread nirgends gesehen (oder ich hab ihn überlesen :D )
Also, Mc Leods töchter ist eine Serie, die auf vox um 15:05 läuft. Sie handelt von 2 ungleichen Halbschwestern, die sich nach dem Tod ihres Vaters zusammenraufen müssen, um die Ranch zu erhalten.

Es liefen ja schon 2 Folgen. Wie findet ihr die Serie? Ich finde die Serie sieht spannend aus, aber ich kann das noch nicht so gut beurteilen, weil ich erst mehr Folgen sehen muss.

Also, schreibt eure Meinungen dazu!

Seestern
21.01.2006, 13:23
ich find sie bis jetzt klasse und auch total witzig.. gestern die zb waer echt klasse mit dem angeblichen "killer"

Kenjia
21.01.2006, 14:43
Ich hab nur mal reingesehen, und es hat mir echt gefallen, die eine hat echt Power, des gefällt mir*lg*

Seestern
21.01.2006, 14:44
Original von Kenjia
Ich hab nur mal reingesehen, und es hat mir echt gefallen, die eine hat echt Power, des gefällt mir*lg*
stimmt frauen power pur

Dragonangel
26.04.2006, 22:01
Ey, hab ihr es gesehen die Folgen, Clair is endlich mit Alex zusammen! Das wurde auch ma Zeit! :D

Seestern
12.05.2006, 19:04
aber sieist jetzt tod :dark:

Shatiel
12.05.2006, 20:55
Ja, bei der Folge, wo sie starb hab ich Rotz und Wasser geheult (genauso bei ihrem Begräbnis). Ich mag Steve (ihre "Nachfolgerin") nicht sonderlich, aber wenigstens ist mit Tess ein Chara dabei den ich noch sehr mag.

Kono Goro
03.06.2006, 11:19
Fand ich nach ner Weile eigentlich ganz gut, die Serie.
Aber nachdem Claire gestorben is, war es die Serie einfach nich mehr wert.
Wer bitte lässt denn eine der beiden Hauptpersonen sterben...die auch noch im Begriff ist, endlich glücklich zu werden! :tock:

ApricotE
04.03.2007, 16:55
Hier ist es aber nicht sehr voll...:drop:

Oh man, war echt shit als Claire gestoren ist... ;( Ich hab da geheult, wo Tess angelaufen kommt und schreit, dass Claire abgestürzt ist... ;(


Wusstet ihr das sie bloß in der Serie gestorben ist, weil sie sich lieber ihrer Musikkarriere widmen wollte?! Toll...

Diese Fiona find ich so... shit... :P

lisalein
13.01.2010, 15:09
*ausgrab*

Ich bin auch ein Fan von der Serie und habe alle Folgen schon mehrmals gesehen. Ich hingegen mag Steve und auch einige der neuen Characteren (Kate, Marcus, Taylor, Riley, Grace, Regan, Patrick etc.), jedoch ist es wirklich nicht so toll, dass soviele Character gestorben sind oder ausgestiegen. Deswegen wurde die Serie ja wohl nach der 8. Staffel auch eingestellt, da es die Fans der Serie gestört hat ( welches ja auch verständlich ist) und sie zuletzt nur noch sehr wenig Zuschauer hatte. Man hätte sich Alex tod dann auch schenken können x.x
Claire fand ich immer ok, aber ich mochte sie nie soooo überragend. Ich fand Tess und Jodie immer am besten und Fiona mochte ich auch überhaupt nicht v.v
Am Ende hätte ich mir gewünscht, dass Grace und Marcus zusammen bleiben und nicht Marcus und Ingrid.

Trotzdem mag ich die Serie und bin immer froh, wenn ich sie gucken kann. Morgen startet sie ja wieder bei Staffel 1 um 12:05 Uhr auf Vox. Und da ich Urlaub habe kann ich sie gucken*-*