PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunter X Hunter



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Stefan Hartmann
19.01.2006, 13:50
Nach dem traurigen Ende von BANZAI! erscheint Hunter X Hunter jetzt regelmäßig exklusiv als Taschenbuch. Hier ist der Thread, um alle Themen rund um Gon, Killuah & Co. zu diskutieren!

Wie immer gilt: Bitte keine japanischen Kapitel aus dem Shonen-Jump-Magazin diskutieren (dafür gibt es einen Extra-Thread im Manga Fan Forum). Hier geht es ausschließlich um die deutschen Taschenbücher. :)

Los geht's, und: BANZAI!

Mero
19.01.2006, 18:47
das mit der b tut mir leid aber das wir bis sonstewann warten müssen bis das nächste tb rauskommt wos weiter geht ist echt hart

tracis
19.01.2006, 19:04
also ich finde den erscheinungsrythmus gut. ich will mir nicht alles auf einmal kaufen^^

obwohl es natürlich für die doof ist, die nur eine oder zwei serien sammeln^^

Mero
19.01.2006, 19:29
oder die die ganz versessen auf eine serie sind

tracis
19.01.2006, 19:30
so wie du? XD

also ich werd mir zwar hxh und die anderen als tankobon holen, aber versessen bin ich auf keine der B!-serien^^

Vagabund
19.01.2006, 20:32
wers nicht klüger gewesen die threads aus dem banzai forum hier her zu verschieben?
so kann man sich an den "alten" diskussion noch weiter beteiligen...

Blubbeldub
20.01.2006, 11:38
Original von ZanZa
wers nicht klüger gewesen die threads aus dem banzai forum hier her zu verschieben?
so kann man sich an den "alten" diskussion noch weiter beteiligen...

Meinst du die Diskussionen, die schon längst still stehen???

Isdris
20.01.2006, 19:29
naja: ohne neue kaps gibt es keien neue fragen oder diskusionen:drop: ... so ist es halt nun mal....Kann man leider nichts machen...

imported_AFI
20.01.2006, 19:42
Oh mann....

ich hab jetzt soweit bis zum 7. band alle außer den ersten.

den find ich nirgendwo. ich weiß bestellen, bin aber zu faul...

menno!!! ;(

imported_AFI
20.01.2006, 19:48
ja leider... ;(

imported_Acid
20.01.2006, 20:56
shitte... dann werd ich ja gleich mal über 300 posts verlieren *heul*... naja nich so schlimm ^^...

mal ne frage... welcher illusionist ist euer liebling... ich find die mit dem staubsauger sauwitzig... die is immer so genial zerstreut ^^

HAVE FUN 8)

imported_Saya
21.01.2006, 11:38
Ich bin mal ganz frech und misch mich hier ein. :]


Original von Acid
mal ne frage... welcher illusionist ist euer liebling... ich find die mit dem staubsauger sauwitzig... die is immer so genial zerstreut ^^
Ja, das ist Shizuku, die mag ich auch sehr. Hat eine gewisse Ähnlichkeit mit mir. ;)

Aber am liebsten mag ich Hisoka, schon von Anfang an! Na ja, der Chef ist auch nicht übel. Dieser Mantel! *haben will*

imported_.dobro
21.01.2006, 19:18
hisoka ist der coolste! seine ganze art und technik sind genial!

Isdris
21.01.2006, 19:26
Also ich mag hisoka und Feitang:D

Die finde ich einfach nur geil:D

Lionheart103
21.01.2006, 19:42
Habe im Internet etwas nachgeforscht da ich überrascht war warum solange keine neuen hxH kaps rauskamen und da sah ich dann den grund...der Mangaka hat angeblich AIDS und wir bald sterben.
Stimmt das oder is das nur ein schlechter scherz?

imported_.dobro
21.01.2006, 19:52
BITTE WAS???? :bigeek:

also ich hoffe doch sehr, dass das nur ein schlechter scheiß scherz ist! das wäre ja das schlimmste überhaupt!

imported_Acid
21.01.2006, 20:01
ehm ne... er is einfach nur etwas angeknackt und befindet sich schon auf dem weg der besserung.. chap 157 is ja draussen...

HAVE FUN 8)

Lionheart103
21.01.2006, 23:33
Das "angeblich" hab ich ja nur eingesetzt weil ich ja nich wusste ob es war ist oder nicht(meine quelle ist nicht gerade sicher^^).

Schon draussen...wusst ich gar nich muss gleich mal ne seite finden wo ich herkriegen kann(Wäre nett wenn du mir die seite per pn schicken könntest)

imported_Seraphim
22.01.2006, 15:36
Originally posted by Acid
ehm ne... er is einfach nur etwas angeknackt und befindet sich schon auf dem weg der besserung.. chap 157 is ja draussen...

HAVE FUN 8)

es ist chap 257 und nicht 157 ;).

imported_Sorata
22.01.2006, 19:35
Hätte mich auch gewundert, wenn er erst soweit wäre...^^"

Lionheart103
25.01.2006, 17:51
Habe jetz kap 257 gelesen bin echt gespannt aufs nächste kap weiss jemand wie lange es dauert bis 258 rauskommt?

imported_Seraphim
25.01.2006, 22:31
Originally posted by Lionheart103
Habe jetz kap 257 gelesen bin echt gespannt aufs nächste kap weiss jemand wie lange es dauert bis 258 rauskommt?

leider ist es nicht bekannt, aber es wird vermutet, dass es keine pause geben wird.

imported_AFI
26.01.2006, 18:40
Das hört sich ja schonmal gut an.
brauch man nicht so lang warten...!

Xeno Zaoldyek
26.01.2006, 19:18
Weiss irgendwer wann das neue TB rauskommt?

imported_Sorata
26.01.2006, 19:23
Ich habe schon Band 10 bei einem Einzelhändler gesehen, müsste also auch bald im "offiziellen" Buchhandel sein....Aber die schleifen echt mit der Erscheinung von Manga...-_-"

lolo3
31.01.2006, 21:09
so, habe band 10 gelesen und auch gleich eine frage dazu:
gon und killuah werden ja von den illusionisten entführt, in ihr geheimversteck gebracht,"verhört" und dann aber sollen sie ja einfach freigelassen werden. wieso???? ich meine, sie kennen doch dann das geheimversteck von den illus und haben doch vorher auch noch versucht, sie zu fangen.
normalerweise würden die illus doch jeden sofort abmetzeln, der das versuchen würde, oder nicht?

Razorberger
01.02.2006, 09:27
Das mit dem AIDS empfand ich jetzt doch wie einen Schlag ins Gesicht.
Der ist doch der Ehemann von der Sailor-Moon-Zeichnerin, da bekommt man doch nicht ohne weiteres AIDS.
Es sei denn, man geht fremd.

Isdris
01.02.2006, 13:42
@tron Der eine typ will ja das gon und killua mit den illus zusammen arbeiten und die beiden erstmal den boss vorstellen.

lolo3
01.02.2006, 14:14
Original von Isdris
@tron Der eine typ will ja das gon und killua mit den illus zusammen arbeiten und die beiden erstmal den boss vorstellen.

jain^^
die illus wollten sie zuerst gehen lassen, doch erst dann hat nobunaga (oder wie der heißt) gesagt, dass er sie den boss vorstellen will (verwirrend^^)
siehe auch seite 170/171 band 10

imported_Seraphim
09.02.2006, 17:57
es gibt wieder einmal eine pause bei hxh in japan. das nächste chap soll erst anfang april erscheinen.

Conan1/2
09.02.2006, 21:18
weiß eigentlich einer von euch warum dass so lange dauert? >-<

Aber... naja beim 3-monatsrythmus hier dauerts eh noch bis wir soweit sind XD°

:D :D :D :D

XXX

imported_Seraphim
10.02.2006, 16:41
Original von Cooro
weiß eigentlich einer von euch warum dass so lange dauert? >-<

Aber... naja beim 3-monatsrythmus hier dauerts eh noch bis wir soweit sind XD°

:D :D :D :D

XXX

es gibt gerüchte nach denen er keine lust hat hxh weiterzuführen.

geht schneller als du denkst ;).

@713
ist ja auch kein wunder. hxh unterscheidet sich von allen anderen shounen mangas, in dem es nicht nur powerups geht, sondern in erster linie um taktiken, das jeder schlagbar ist mit einer guten stategie und der manga-ka ist immer für eine überaschung gut.

imported_713
10.02.2006, 16:48
@Seraphim:

Genau das ist es HXH ist ein sehr gut durchdachter Manga !

MfG

713

Conan1/2
10.02.2006, 20:42
@713 und seraphim: vielen dank ;) ...wäre schade wenn er keine lust mehr hat und den manga so schnell wie möglich beendet.....wäre schade um den Manga.

:D :D :D :D

XXX

imported_713
10.02.2006, 20:43
Original von Cooro
@713 und seraphim: vielen dank ;) ...wäre schade wenn er keine lust mehr hat und den manga so schnell wie möglich beendet.....wäre schade um den Manga.

:D :D :D :D

XXX
Seit wann bist du denn HXH Fan Cooro ? ;)

MfG

713

Conan1/2
10.02.2006, 20:49
Original von 713

Original von Cooro
@713 und seraphim: vielen dank ;) ...wäre schade wenn er keine lust mehr hat und den manga so schnell wie möglich beendet.....wäre schade um den Manga.

:D :D :D :D

XXX
Seit wann bist du denn HXH Fan Cooro ? ;)

MfG

713

genau seit November 2001, als ich das erste Kapitel in Banzai! gelesen habe ;)
Ist bei den anderen Serien aus Banzai! auch so :rolling:

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

XXX

imported_713
10.02.2006, 20:51
@Cooro:

Glaub ich dir ja ! ;)

Hat man bisher nur nicht mitbekommen !
Und denk an deine Lizenz wenn du hier postest, ohne die geht gar nichts ! XD

MfG

713

Lionheart103
17.02.2006, 18:24
Wieder ein neues kap draussen...naja etwas langweillig aber notwendig nächstes kap gehts los!!
Endlich gehn sie los der Kampf wird endlich beginnen hoffe das er nich wieder so viele pausen macht.

imported_713
17.02.2006, 21:30
Original von Lionheart103
Wieder ein neues kap draussen...naja etwas langweillig aber notwendig nächstes kap gehts los!!
Endlich gehn sie los der Kampf wird endlich beginnen hoffe das er nich wieder so viele pausen macht.

wo ist ein neues Kapitel erschienen ?

MfG

713

Lionheart103
18.02.2006, 13:41
Kap 260 ist draussen und "angeblich" sollen die kaps jetz wieder normal erscheinen heisst 1 kap pro woche^^

tobi174
18.02.2006, 16:25
Ab März wird es wieder eine Pause geben in Japan.
Aber das gehört hier nicht her (hier soll es ja um die deutschen Bände gehen).

imported_Sorata
20.02.2006, 19:46
Genau! *eifrig nick* :]

tobi174
20.02.2006, 22:17
Ich würde mir einfach wünschen, dass es mit HxH in Deutschland schneller vorangeht (die Naruto-Fans (*selbst einer bin*) bekommen monatlich einen Band, die HxH-Fans nur alle 3 Monate).

Color Ball
21.02.2006, 20:06
Ja, das dauert echt zu lange , warum ist das bloß so?
Sauerei.
Aber was soll man machen.

imported_Saya
22.02.2006, 09:29
Tja, das ist wohl ein Anzeichen dafür, dass sich die Serie nicht so gut verkauft. Naruto scheint wesentlich erfolgreicher zu sein.
Das versteh ich nicht so ganz. HxH ist doch mindestens genauso klasse wie Naruto! *beides sehr gern mag*

Mich stört nur an der deutschen Ausgabe die seltsame Schreibweise der Namen, vor allem bei den Illusionisten. :roll:

anarchybaby
22.02.2006, 10:52
wie heißen die denn im japanischischen?

tobi174
22.02.2006, 16:28
@Saya:
Ich denke nicht, dass sich HxH so schlecht verkauft. Ich vermute eher, dass das im Moment noch alles mit der Einstellung der Banzai! zu tun hat. Man will ja zum nächsten Programm überlegen, ob auch HxH und HnG schneller erscheinen (Naruto kommt nur monatlich, weil es auf Platz 1 in den Banzai!-Charts war und es bereits mehr Bände gibt als bei HxH).

imported_713
22.02.2006, 18:50
@all:

Denkt doch mal logisch, nur weil von HXH nur alle drei monate ein neuer band erscheint heisst das nicht das die serie schlecht läuft.

es ist doch gut das nur alle drei einer erscheint, und ich bin auch ein großer fan, denn wenn jeden monat einer käm wären wir in einem jahr bei dem stand von japan und müssten ewig auf einen neuen band warten, da wie ihr wisst in japan die neuen kaps sehr langsam erscheinen !

MfG

713

J.B
26.02.2006, 21:53
Original von Saya
Tja, das ist wohl ein Anzeichen dafür, dass sich die Serie nicht so gut verkauft. Naruto scheint wesentlich erfolgreicher zu sein.
Das versteh ich nicht so ganz. HxH ist doch mindestens genauso klasse wie Naruto! *beides sehr gern mag*
Nja, schlechter als Naruto wird HxH wohl schon laufen, aber ich denk es ist wie eigentlich alle B!-Serien doch schon ziemlich beliebt.
Ich hätte es jedenfalls auch gern schneller, so schnell wie möglich, am besten monatlich. Zweimonatlich würde aber auch gehen. Das halte ich gerade noch so durch. :wink:
Bei Serien, die mir nicht so wichtig sind, find ichs ganz gut, wenn sie langsamer erscheinen und ich länger was davon hab, aber bei meinen Lieblingen will ich nicht warten.


Mich stört nur an der deutschen Ausgabe die seltsame Schreibweise der Namen, vor allem bei den Illusionisten. :roll:
Geht mir auch so. Längst nicht bei allen, aber Kuroro bleibt für mich Kuroro, egal, was in der deutschen Ausgabe steht. Auch, wenn man es vielleicht nicht so ausspricht, ich bin diese Schreibweise so gewohnt... :bigt:

Die anderen gehen eigentlich. Bei Paku (Paknoda, ich kenn sie halt als Pakunoda) hats mich erst ein bisschen befremdet, aber letztendlich wirds beim sprechen ja auch weggelassen (das u mein ich).
Da hätte man es bei Sasuke aus Naruto allerdings auch wegnehmen können...
Und ob der Wischmopp nur Korutopi oder Coltopi oder irgendwas mit entfernter Ähnlichkeit heißt, ist mir eigentlich egal. :D

Lara_
05.03.2006, 22:09
Solange man weiss welcher Chara gemeint ist, ists ned aaalllzu schlimm oder? =)

Man gewöhnt sich dran!

Hello auch hier im Thread^^ °

J.B
07.03.2006, 17:27
Naja, bei den Nebencharas ist es mir egal. Dass Mike *der Hund von Kills Familie* statt dessen Hansi heißt ist zwar seltsam, aber nicht so wichtig.

Und bei mancher Namensverwirrung muss man sich ja auch einfach mal entscheiden. Allein bei den Hauptcharas:
Leorio oder Leolio? Killua, Killuah oder Kirua *mit dem Nachnamen fang ich besser gar nicht erst an, den schreibt eh jede Fansite anders*?
Gon Freeks oder Gon Freecs?
Kurapika, Curapika, Kurapikt, Clapika, Culapica, Culapict *ja, ich weiß, sieht grausam aus, hab ich aber alles schon in verschiedenen Scanslations usw gesehen*?
Und dann die anderen:
Kuroro, Chrolo, oder Quoll? Nachname: Rucier oder Lucifer?
Gin, Ging, Jing oder Jin? Die J-Variante auf jeden Fall nicht, sonst passt es später nicht mehr....
Irumi, Illumi, Illmi, Yellmi?
Die Zaoldyek-Geschwister sind sowieso so eine Sache, bei denen gibt da bei den Namen so ein Muster, das zwar nicht wichtig für die Story, aber schon ganz interessant ist:
Die werden nämlich so benannt:

Illumillukilluallukalluto, immer die letzte Silbe vom älteren Geschwister als erste fürs jüngere, als Mitelsilbe llu und als letzte die Anfangssilbe des nächsten Kindes.
Man kann daraus also Namen und ungefähres Alter des fünften Kindes, das die Frau von dem Touristenbus, der zur Villa der Zaoldyeks fährt, erwähnt, erraten. *jünger als Killua, älter als Karuto/Kult*
Dadurch, dass in der deutschen Übersetzung die Namen so unterschiedlich sind, geht der Trick halt verloren.
Ist nicht so schlimm, aber mit wär halt besser.
Und Kult find ich als Namen einfach nur schlimm, das klingt wie Sekte.

Aber ich hab ja keine Ahnung vom Übersetzten.... also find ich mich halt damit ab. Als Übersetzer kennt man halt nicht immer den Manga bis in jeden Winkel, da ist das schon in Ordnung.

imported_Saya
07.03.2006, 22:37
@J.B: Wow! Das mit den Geschwister-Namen find ich jetzt echt faszinierend!! 8o
Das ist mir noch nie aufgefallen, wahrscheinlich weil ich andere Schreibweisen gewohnt bin.
Ich hab mich schon immer gefragt, wer das fünfte Kind ist. Den/Die hat man ja bisher immer noch nicht gesehen. Ich dachte zeitweise, dass sie sich irgendwie verzählt haben. :roll:
Aber dank deinem System kann man jetzt wenigstens den Namen erahnen. Vielen Dank! :]

"Kult" find ich als Namen auch echt schlimm. Da kommt doch niemand drauf, dass man ihn eigentlich Karuto ausspricht! A propos, ist das jetzt eigentlich ein Junge oder ein Mädchen? Ich würde eher auf Junge tippen, es hieß ja mal "5 Söhne" (oder doch "5 Geschwister"?), aber im Musical (toooll! *schwärm*) wurde die Rolle von einem Mädchen gespielt. *grübel*
[Im Musical ist auch Irumi weiblich, und die Schauspielerin ist einfach genial, so schön unheimlich! *schauder*]

Zu den seltsamen Namen: Die besonders schrägen Versionen sind chinesisch, glaub ich, z.B. Culapict, Quoll, Yellmi. Aber Chrolo ist auch nicht viel besser. *seufz*
Ich bin halt die Ausprache vom Anime gewohnt, und da sehen die deutschen Namensübersetzung einfach nur schrecklich aus. :dead:

Lara_
08.03.2006, 08:30
Ich dachte Kult sei das dunkle Mädchen das mit Kills Mutter (bei dem "Besuch" von Gon) mitgelaufen is... (also die is schon eher female oder?) Und Illmi oder was auch immer, ein Junge wenn ich das mal so "optisch" beurteilen sollte =o



Der Hund ist krass.... ~ Mike... Hansi... solche Namen gibt man einem Hamster aber doch keinem Menschenfressenden 10 Meter Hund.
Die Ironie ~

Wer ist eigentlich der absolut hässliche Kerl der (als Illmi die 10 Weisen killt)
zusammen mit Kult im Türeingang steht? Ist das eines der Kinder? Oder nur ein Vasall von "Kultchen"?

Greet ya°

Isdris
08.03.2006, 15:28
also kult ist die, die mit killuas mutte mitgelaufen ist.

ich hab emal gehört das der alte da, entweder der urgroßvater ist(das bezweifle ich sehr) oder der diener von ihr ist

imported_713
08.03.2006, 17:35
Das ist Kills Urgroßvater !

MfG

713

Isdris
08.03.2006, 18:44
hab ja gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin.
Wie alt ist der denn????

J.B
08.03.2006, 18:53
@Saya:
Danke für die Blumen, ich fühle mich geehrt, aber das System ist, muss ich fairerweise sagen, nicht von mir, da sind andere kluge Leute drauf gekommen und ich habs nur gefunden. :]
Machen wir nen Pro-Karuto/Kalluto-Club? :D
Mal was anderes: Du hast das Musical gesehen? Auf Video/DVD?*neid* Ich will auuuuch. ;(
Ich hab zwar den Soundtrack dazu (sowohl BGM als auch Vocal Song Collection und im Booklet davon sind auch ein paar Bildchen davon) aber das Musical selbst ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen.
Ist es nicht so, dass die Seiyuus der Charas sie auch im Musical sprechen? Hisokas Stimme ist zumindest die selbe, wenn mich nicht alles täuscht und Gon und Kills auch *den Anime zu lange nicht gesehen hat, muss mal wieder HxH-Night machen, wenn ich mit dem Abi durch bin*.

Hm, ja, die seltsamen Namenskreationen können wirklich gut chinesisch sein.

Illumi ist denk ich mit ziemlicher Sicherheit männlich, sonst wär Kill da wohl längere Zeit irgendwas wichtiges entgangen... :D
...auch wenn er im Anime von ner Frau gesprochen wird *sehr niedliche Stimme*. Das hat aber nichts zu sagen, Gon, Kill und Kura müssten sonst ja auch weiblich sein. :bigt:
Zu Kult/Karuto:

Nach neuerem Stand ist es ein Junge.
Süß, bei den Klamotten, ne?

Und der hässliche Zwerg ist wirklich Kills Uropa, er heißt Maha.

Aber man will hier ja nicht zu viel spoilern.
Ich hab mir das letzte Jahr über die B! nicht mehr gekauft, auf welchem Stand wart ihr da eigentlich bei der letzten Ausgabe?

imported_Saya
08.03.2006, 19:56
Ja, Kult (bzw. Kalluto) ist das süße kleine "Mädchen" im Kimono. Ist aber anscheinend doch ein Junge. ;)


Original von J.B
Machen wir nen Pro-Karuto/Kalluto-Club? :D
Yay! Ich bin dabei! :D


Original von J.B
Mal was anderes: Du hast das Musical gesehen? Auf Video/DVD?*neid* Ich will auuuuch. ;(
Es gibt sogar zwei Musicals! Im ersten müssen Gon, Killua, Kurapika und Leorio ein paar Geiseln befreien, die von einer geheimnisvollen Sekte entführt wurden. Lustigerweise spielen sie die vier Geiseln auch noch, haben also Doppelrollen! Tatsächlich werden zumindest die Hauptfiguren von den Originalsprechern gespielt. Die sind sooo klasse! Und Hisoka kommt auch kurz vor! Der Sprecher/Schauspieler (Takahashi Hiroki) ist so genial, dass mir die Worte fehlen! *Fangirl ist*
Das zweite Musical handelt vom Besuch der drei Freunde bei Killuas Familie (das kam auch im Manga/Anime vor). Die ganze Zaoldyeck-Family (inkl. Butler-Truppe!) ist auch toll, aber das sind nicht die Originalsprecher, glaub ich. Und Hisoka mischt auch wieder mit. *__*
Das zweite gefällt mir von der Story her besser als das erste, ist auch etwas dramatischer/spannender (vor allem wegen Illumi *grusel*). Und ich mag Kill's Familie einfach.

Gon, Killua und Kurapika werden tatsächlich von Frauen gesprochen bzw. gespielt, und die machen das wirklich sehr gut! Killuas Sprecherin sieht auch noch total niedlich aus. :D


Illumi ist denk ich mit ziemlicher Sicherheit männlich, sonst wär Kill da wohl längere Zeit irgendwas wichtiges entgangen... :D
Ja, Illumi ist eindeutig männlich, auch wenn er meistens nicht so wirkt. Nur bei Kalluto hatte ich meine Zweifel. Raaah! Ich will den fünften Bruder sehen! :O


Und der hässliche Zwerg ist wirklich Kills Uropa, er heißt Maha.
Woher weißt du das denn? *staun*
Ich hab die alten Bände nicht mehr so genau im Kopf, deshalb kann ich zum Uropa-Thema leider nicht soviel sagen. *seufz*
Ich müsste auch mal wieder einen HxH-Marathon einlegen. *das auf die laaange Liste setzt*

imported_Seraphim
08.03.2006, 20:38
Original von J.B
Zu Kult/Karuto:

Nach neuerem Stand ist es ein Junge.
Süß, bei den Klamotten, ne?

mir wollte damals keiner glauben :roll:

J.B
08.03.2006, 21:10
Original von Saya

Original von J.B
Machen wir nen Pro-Karuto/Kalluto-Club? :D
Yay! Ich bin dabei! :D
Also gut, offiziell gegründet. :laugh1:


Es gibt sogar zwei Musicals!
Noch schlimmer, weil ich keins davon kenne. :dead: :D
Was mach ich denn jetzt?


Die sind sooo klasse! Und Hisoka kommt auch kurz vor! Der Sprecher/Schauspieler (Takahashi Hiroki) ist so genial, dass mir die Worte fehlen! *Fangirl ist*
[...](vor allem wegen Illumi *grusel*). Und ich mag Kill's Familie einfach.
Mja, die Srprecher sind wirklich alle klasse. Ich frag mich wie die das bloß gemacht haben, Stimmen zu finden, die so göttlich passen.
Hisokas Stimme fand ich das erste Mal etwas seltsam, aber sobald man sich dran gewöhnt hat, möchte man nichs anders mehr. Obwohl, als Singstimme find ich sie trotzdem seltsam. Aber passt halt auch. :bigt:

Hisoka und Illumi gehören übrigens zu meinen absoluten Lieblingscharas, ich find es voll schade, dass Illumi nur so wenige Auftritte hat *und Hisoka ist aktuell auch schon viel zu lange nicht mehr aufgetreten*.


Gon, Killua und Kurapika werden tatsächlich von Frauen gesprochen bzw. gespielt, und die machen das wirklich sehr gut! Killuas Sprecherin sieht auch noch total niedlich aus. :D
Auf jeden Fall find ich Gon und Kills Stimmen sehr süß und kindlich, ohne dass in den ernsteren Szenen die Härte fehlen würde. Kuras Stimme hab ich ehrlich gesagt nicht mehr im Kopf, aber ich find Kura eh nicht sooooo toll, von daher...


Raaah! Ich will den fünften Bruder sehen! :O
Jep, wenn Togashi das am Ende nicht auflöst, dann wär das echt ein Jammer.
Vielleicht hatte die Tatsache, dass Kills Mom ihn umbedingt noch zuhause behalten wollte ja was damit zu tun, dass man dieses letzte Kind nicht gesehen hat? Vielleicht ist es ja schon "ausgewandert"? Vielleicht war es aber auch nur gerade mit eiem Auftag beschäftigt?*spekulier*
Fragen über Fragen, die Serie könnte noch Bände so weitergehen allein mit den Rätseln die bis jetzt da sind...



Woher weißt du das denn? *staun*
Ich hab die alten Bände nicht mehr so genau im Kopf, deshalb kann ich zum Uropa-Thema leider nicht soviel sagen. *seufz*

Es gibt ein HxH Guidebook, ist irgendwann letztes Jahr rausgekommen, da stand das drin.
Ist sowas wie OP Red und Blue. Soweit ich weiß gibt es da keine Scanslation von, weil es nicht so ergiebig sein soll, dass sich das lohnt. Aber die paar neuen Infos, die drinstanden wurden damals in manchen Foren (bei nexgear z.B.) ausführlich durchgekaut.
Das einzige, was sonst noch überraschend gewesen sein soll, waen angeblich die offiiellen Schreibweisen einiger Charas (gerade von den Spinnen).
Ansonsten waren da wohl knappe Steckbriefe zu den meisten Charas mit Alter, Größe, Gewicht, teilweise auch Nenart und -fähigkeiten drin.

Wäre eigentlich mal wieder Zeit, bei Carlsen nachzuhaken, ob sie es bringen wollen, dazu kam letztes Jahr soweit ich mich erinnere nix.
In den alten Bänden (also denen, die bisher in De raus sind) steht es glaub ich auch nicht, weiß auch gar nicht, ob es sonstwo im Manga erwähnt wird.
Da gibts aber eigentlich auch sonst nichts interessantes zu.

Der Opa (Zeno) und der Uropa müssen beide steinalt sein. Wenn man davon ausgeht, dass laut Wing regelmäßiges Ten-Training das Altern verzögert und die Zaoldyeks wohl alle hammerstarke Nen-Benutzer sind, müssen sie schon einiges auf dem Puckel haben.
So rein interessenhalber würd ich auch Kills Oma gern mal sehen, laut der Touristenführerin lebt die ja auch noch.

imported_Seraphim
08.03.2006, 21:23
Original von J.B
Jep, wenn Togashi das am Ende nicht auflöst, dann wär das echt ein Jammer.
Vielleicht hatte die Tatsache, dass Kills Mom ihn umbedingt noch zuhause behalten wollte ja was damit zu tun, dass man dieses letzte Kind nicht gesehen hat? Vielleicht ist es ja schon "ausgewandert"? Vielleicht war es aber auch nur gerade mit eiem Auftag beschäftigt?*spekulier*
Fragen über Fragen, die Serie könnte noch Bände so weitergehen allein mit den Rätseln die bis jetzt da sind...


es soll ein foto von der ganzen familie geben, nur leider ist das gesicht nicht zu sehen.

J.B
09.03.2006, 13:59
Original von Seraphim
es soll ein foto von der ganzen familie geben, nur leider ist das gesicht nicht zu sehen.
Ist ja interessant.
Im Manga oder irgendwo anders?
Im Animestyle (also mit dem Charadesign aus den Animeserien) hab ich sowas im Internet schonmal gesehen, da waren aber nur die schon bekannten drauf und ich weiß auch nicht, ob Togashi überhaupt irgendwas mit diesem Bild zutun hat oder es von irgendwo anders kommt.

imported_Saya
09.03.2006, 23:10
Original von Seraphim
es soll ein foto von der ganzen familie geben, nur leider ist das gesicht nicht zu sehen.
Ja, das Foto kenn ich, müsste ich sogar noch irgendwo haben ... *such*
Hab's gefunden! Es kommt im Manga vor, in Kapitel 229. Darauf sieht man die fünf Brüder (?) mit ihrer Mutter, allerdings sind da alle noch ein paar Jahre jünger (und Illumi hat kürzere Haare, schrecklich!). Die geheimnisvolle "Nummer 5" dreht sich gerade um und geht weg, man sieht also sein Gesicht nicht.
Hm, vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass er seine Familie verlassen hat?
Das würde auch erklären, warum Kill's Mutter so klammert, sie will ihn nicht auch noch verlieren.

Ja, Hisoka klingt im Anime wirklich sehr seltsam. Das liegt aber daran, dass der Sprecher seine Stimme total verstellt, sonst klingt er eigentlich ganz normal. Er spricht übrigens auch Kikumaru aus "Prince of Tennis"! Ich konnte es kaum glauben, dass das wirklich der gleiche Sprecher sein soll!
Es gibt noch weitere Parallelen zu PoT: Kurapika hat die Stimme von Fuji und Leorio ist Momoshiro!
Gon ist allerdings zu den Ninjas gegangen, er hat nämlich Narutos Stimme!
Ich find das irgendwie total witzig! :D

Hm, also den Opa, Zeno, kenn ich noch, aber dass sogar der Uropa noch lebt? Krass! *staun*


Es gibt ein HxH Guidebook, ist irgendwann letztes Jahr rausgekommen, da stand das drin. (..) Das einzige, was sonst noch überraschend gewesen sein soll, waren angeblich die offiiellen Schreibweisen einiger Charas (gerade von den Spinnen).
Wieso, wie schreibt man die denn offiziell?
Oh, dieses Guidebook hätt ich gern! :bigeek:

Nya, ich hoffe mal, dass Togashi nicht irgendwann die Lust vergeht. HxH sollte schon ein ordentliches Ende haben.

P.S. Ich hab das Familienfoto mal hochgeladen (ich hoffe, das geht in Ordnung):
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/8/792684.jpg

J.B
10.03.2006, 19:46
Original von Saya
Es kommt im Manga vor, in Kapitel 229. Darauf sieht man die fünf Brüder (?) mit ihrer Mutter, allerdings sind da alle noch ein paar Jahre jünger (und Illumi hat kürzere Haare, schrecklich!). Die geheimnisvolle "Nummer 5" dreht sich gerade um und geht weg, man sieht also sein Gesicht nicht.
Oh, nja, ich hab irgendwo zwischen Kapitel 180 und 240 nicht runtergeladen und hab mir dann nachträglich kene Mühe mit Suchen mehr gemacht, deswegen ist mir aus der Phase glaub ich einiges entgangen. Hab mir gedacht, wenn es eh noch *irgendwann* auf Deutsch erscheint kann ich mir ja auch noch nen Rest Spannung lassen. :coool:


Hm, vielleicht ist das ein Hinweis darauf, dass er seine Familie verlassen hat?
Das würde auch erklären, warum Kill's Mutter so klammert, sie will ihn nicht auch noch verlieren.
Jep, glaub ich auch. Mal gucken ob das noch rauskommt.


Ja, Hisoka klingt im Anime wirklich sehr seltsam. Das liegt aber daran, dass der Sprecher seine Stimme total verstellt, sonst klingt er eigentlich ganz normal. Er spricht übrigens auch Kikumaru aus "Prince of Tennis"! Ich konnte es kaum glauben, dass das wirklich der gleiche Sprecher sein soll!
Es gibt noch weitere Parallelen zu PoT: Kurapika hat die Stimme von Fuji und Leorio ist Momoshiro!
Gon ist allerdings zu den Ninjas gegangen, er hat nämlich Narutos Stimme!
Ich find das irgendwie total witzig! :D
Mja, weiß ich, hab ich auch mal irgendwo gelesen, aber ich kenn PoT nicht wirklich (obwohl ichs mir ganz gern kaufen würd, wenns jetzt bei TP erscheint, hab aber kein Geld für noch ne lenge Serie).
Und Naruto fand ich anfangs gut, aber inzwischen mag ichs nicht mehr so, irgendwie geht nur noch ums immer und immer starker werden und Naruto ist ein derartig nerviger Chara... nja, hab den Anime nie gesehen.


Wieso, wie schreibt man die denn offiziell?
Oh, dieses Guidebook hätt ich gern!
Weiß ich ehrlichgesagt nicht mehr *drop*.
Aber gerade bei den Spinnen waren ein paar ziemliche Dreher dabei, ich glaub Kuroro hats auch mal wieder getroffen und dann diese Charas die fast nie in Erscheinung treten, der Wischmopp und die Mumie.
Ich hätts auch gern, aber wenn dann auf deutsch oder englisch, weil wohl nicht viele Zusatzillus drin sein sollen, so dass es sich nicht lohnt, es wegen der Zeichnungen zu kaufen *aber wie sagt, selbst gelesen hab ich es nicht, ich geb nur weiter, was andere davon halten*... da möcht ich dann wenigstens den Text verstehen.



Nya, ich hoffe mal, dass Togashi nicht irgendwann die Lust vergeht. HxH sollte schon ein ordentliches Ende haben.
So oft wie der pausiert brauchen wir wenigstens keine Sorge haben, dass wir die Japaner einholen, das schaffen wir selbst mit dem deutschen Rythmus. Mir wär vor allem Recht, wenn man mal was definitives hören würde, ob er keinen Bock mehr hat, was anderes zu tun hat oder wirklich ständig krank ist.


P.S. Ich hab das Familienfoto mal hochgeladen (ich hoffe, das geht in Ordnung):
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/4/8/792684.jpg
Jaaa, das ist toll, dankeschön! :busy:
Wie knuffig. Das sind ja alles solche Wuschelköpfe...
Nr. 5 sieht vo hinter nicht viel älter oder jünger aus als Killua, so zwei Jahre nach oben oder unten, mehr könne sie nicht auseinander sein. Nach unten könnens sowieso nicht mehr sein, weil dann ja schon Karuto kommt.
*Illumi ist mit langen Haaren zwar besser, so ist aber auch nicht schlecht. Irgendwie sieht er wenigstens mal ein bisschen lebendig aus*.

imported_713
12.03.2006, 08:40
In Japan ist jetzt Band 23 raus gekommen !

MfG

713

Conan1/2
12.03.2006, 11:34
und das cover gefällt mir überhaupt nicht:

http://books.shueisha.co.jp/search/book_image/4-08-873882-9.jpg

... ich will gar nich wissen wie es beim deutschen dann aussieht _._

:D :D :D :D

XXX

imported_713
12.03.2006, 11:55
Original von Cooro
und das cover gefällt mir überhaupt nicht:

http://books.shueisha.co.jp/search/book_image/4-08-873882-9.jpg

... ich will gar nich wissen wie es beim deutschen dann aussieht _._

:D :D :D :D

XXX

also ich finde das es in die jap. Reihe passt, aber ich will auch nicht wissen wie das deutsche später aussehen wird !

MfG

713

Mikoto
12.03.2006, 13:04
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir den Manga zulegen soll,ich hab schon lange mit dem Gedanken gespielt.
Wie findet ihr ihn so ?

imported_713
12.03.2006, 13:06
Original von Mikoto
Wie findet ihr ihn so ?

Super ! HXH ist einer der besten Manga der letzen Jahre. Wenn in Japan ein neues Kapitel erscheint steigt die Auflage der Shonen Jump um drei Millionen, das soll schon was heissen !

Aber du musst ein paar Bände lesen der erste ist etwas lahm, und die Story kommt erst später in Schwung !

MfG

713

Mikoto
12.03.2006, 13:25
OO oh cool!!
Ih schau mal rein ich kenn ja ein Kap aus der Banzai, nur halt nich den zusammen hang ^^"

J.B
12.03.2006, 17:03
@Mikoto: Es sind jetzt ja schon mehrere Bände auf Deutsch raus, kannst ja einfach mal beim Buch-/Comichändler in verschiedenen Bänden ein bissschen querlesen.
Musst halt auch mal gucken, ob dir die Zeichnungen auf Dauer gefallen, weil leider nicht alles so ordentlich ist wie der erste Band und Togashi stellenweise selbst in der überarbeiteten Version noch ganz schön rumschmiert.*Und dabei kanns so schön sein*

Hm, das ist das Cover von 23?
Eigentlich ganz hübsch, ich mags gern.
Die deutsche Version wird wohl nicht zu schrecklich. Ich mag zwar die roten Ränder immer noch nicht, die nehmen dem Orginalmotiv Platz weg und beißen sich farblich oft damit, aber seit wenigstens dieses besch****** grünen Karos weggelassen wurden, ist es erträglich.
Ich wünschte nur, die Erleuchtung wäre schon einen Band früher über sie gekommen, Band 7 sieht ein bisschen arm aus von vorne, mit dem blonden Hisoka und Gon in Hellblau und diesen beiden Motiven in Aquarell und dann halt mit diesem grellen rot/grünem Hintergrund.

Lara_
13.03.2006, 13:20
Jeder kommt mal auf die Welt nich? °

HxH ist einer der auf Dauer schönen Serien die nicht an Interesse verlieren und nicht gepfuscht wird ( Ich kann mich auch über die Illustrationen ned beklagen )

Die Story ist Hammer und die Charakteren sind ultra süss =)

J.B
13.03.2006, 15:29
Original von Lara_
Jeder kommt mal auf die Welt nich? °

Was meinst du denn damit?

Lara_
13.03.2006, 18:18
Das nicht immer alles Perfekt sein muss... °

imported_Saya
13.03.2006, 20:30
Hm, also mir gefällt das Cover vom neuen Band. Die Chibis sind schon niedlich. Nur schade, dass es nicht farbig ist.
Und Togashi ist ja bekannt für seine ... eigenwilligen Coverbilder. :roll:


Original von Lara_
Die Story ist Hammer und die Charakteren sind ultra süss =)
Da geb ich dir nur teilweise Recht, die Story ist wirklich klasse, sie wird eigentlich nie langweilig, was bei so einer lange Serie wirklich selten ist.
Aber nicht alle Charaktere sind "süß", ein paar von ihnen sind schon ziemlich schräg und gruselig, aber ich mag sowas. :]

Lara_
14.03.2006, 10:31
Mhh Gon?
Killuah? (klar en Killer aber gibts nen niedlicheren Killer?)
Leorio is einfach nur xD
Und Kura hat irgendwie am meisten von allen was Feminimes ´~`

Naja ok es gibt viele Schräge Gestalten..
Mumien~
Haarige kleine Kerle die alles Dupliziern könn~
Ein Biest das Egel in seiner Zunge züchtet~ (Igitt!)
Bizarre Killer~
Kurapikas Auftragsverwalter ~
(der mit dem "Siehst du es? du kannst es nicht sehn)

Und der derbste war der, welcher das Kopfgeld von den illusionisten bekannt gab~
Zu schräääääg ><

<3 Hisoka

imported_Sorata
14.03.2006, 16:22
Hisoka ist eh der absolute Checker!! Der konnte doch echt alle Illusionisten verarschen mit seiner Tarntextur! Außer Chrolo vielleicht...da glaube ich eher, dass der Hisoka nicht unbedingt traut...

J.B
14.03.2006, 21:10
Sie trauen ihm alle nicht, aber sie durchschauen ihn auch nicht (zumindest noch nicht da, wo die B! meines Wissens nach jatzt war) er hat ihnen zu dem Zeitpunkt halt noch keinen Grund gegeben, ihn rauszuschmeißen.
Und ansonsten sorgt er schon dafür, dass er immer was in der Hand hat um sie sich vom Leib zu halten.

Süß find ich eigentlich nur Gon und Kill...Leorio und Kura könnten mir als Charas getrost gestohlen bleiben, ich find sie beide langweilig (Leorio vor allem, weil er so ger keine wichtige Rolle hat, sonst könnte er nett sein), aber zumindest Kura ist für die Story noch gut.
Bei HxH sind es neben Gon und Killua vor allem die Gegner, die ich mag. Gerade bei Hisoka hab ich das Gefühl, dass Togashi Spass hat ihn einzubauen, weil er immer wieder auf die verwickelste Weise auftaucht.
Und abegesehen von gewissen Käfern sind es halt keine dummen "Ich-will-die-Weltherrschaft-und-der-Allerstärkste-sein"-Tyrannen, sondern kleine Schräglinge und Egoisten. :D

Mikoto
14.03.2006, 22:25
Ich hab mal ne Frage ...
Wer war der Chara mit den roten augen ?
*das total vergessen hab*

tja scheint lang zu sein aber solang es nicht so öde wie Inuyasha wird ists mir recht :D

Lara_
15.03.2006, 08:55
Das ist Kurapika, eigenlich nennt man dieses Rot "Purpur" er ist der letzte Überlebende seines Stammes welcher genau wegen dieser Augen gejagt wurde, diese Augen sind aber nur Rot wenn Kurapika "erregt" bzw wütend oder Gefühlsmässig einfach nen kollaps kriegt.

Er jagd die Illusioniesten, welche für den Tod seiner Kammeraden verantwortlich sind.

http://sabaku.net/blog/Immagini/hxhcaps/bscap009.jpg

J.B
15.03.2006, 14:28
Original von Mikoto
tja scheint lang zu sein aber solang es nicht so öde wie Inuyasha wird ists mir recht :D
Es ist nicht ganz so lang (und ich glaub nicht, dass es über dreißig Bände werden, 23 sind der aktuelle Stand) und Gott sei Dank auch nicht halb so öde wie Inu Yasha. Und ich weiß wovon ich spreche, ich hab mich immerhin bis Band 12 mit IY abgegeben in der Hoffnung, das nochmal was wesentliches passiert, aber da kam nix... kann das also gut nachvollziehen was du meinst. :D

Mikoto
15.03.2006, 14:52
@J.B : ich hab sogar bis band 26 gesammelt ,(in der selben hoffnung) aber diese serie hat sich wie ein Kaugummi in die länge gezogen u-U
thx dann weiß ich,dass ich mit HXH nix falschmachen kann.^-^

@Lara_ : Thx stimmt ,das war das kap in der Banzai o-O

Lara_
15.03.2006, 16:23
Maaan meine Bestellten TBS haben wieder über 2 Wochen gebraucht bis sie da waren >< Dummes HxH ^^

imported_killer
15.03.2006, 23:22
Wann werden die TB von hxh denn vorraussichtlich
denn stand der letzten banzaieingeholt haben?
Weiß das jemand?
...
Ich will nich mehr warten >.<


PS.: Ich bin neu!
:ugly:

Isdris
16.03.2006, 12:58
ich glaube september oder so um den dreh herum^^
Kann aber auch oktober gewesen sein
Also es geht in band 12 weiter aber ich weiss grad nicht wo wir grad in deutschland sind.
Dauert aber noch ne ganze weile-.-

J.B
16.03.2006, 15:15
Welches war denn das letzte Kapitel in der B!?
Die TBs sind jetzt bei Band 10 und Kapitel 93. Also wird das nächste TB ungefähr 6-8 Kapitel weiter sein.
Erscheinungstermin müsste in der neuen Preview sein, die hab ich aber noch nicht.
Auf jeden Fall sollte es ja dreimonatlich weitergehen und Band 10 ist doch schon letzten oder vorletzten Monat erschienen.... nja, aber wenn es eh erst in Band 12 weitergeht... für mich ists wurscht, weil ich eh seit Band 10 "neues" Material lese, hab ja die B! das letzte Jahr nicht mehr gelesen.

Isdris
16.03.2006, 17:54
Die B! endete beim 106Kapitel.

Mikoto
16.03.2006, 21:38
Hab den 1. Band zu hälfte durch ^^ gefällt mir echt gut
*das einfach mal sagen wollt*
Ist echt vielversprechend :))

imported_713
17.03.2006, 14:10
Original von killer
Wann werden die TB von hxh denn vorraussichtlich
denn stand der letzten banzaieingeholt haben?
Weiß das jemand?
...
Ich will nich mehr warten >.<


PS.: Ich bin neu!
:ugly:

Ab Band 12 wird es neue Kapitel geben die vorher noch nicht abgedruckt worden sind !

MfG

713

J.B
17.03.2006, 17:52
Original von Mikoto
Hab den 1. Band zu hälfte durch ^^ gefällt mir echt gut
*das einfach mal sagen wollt*
Ist echt vielversprechend :))
Das ist schön. :)
Ich war auch nach den ersten Kapitel das ich gelesen hab ganz hin und weg, das war mein ich in der vierten B! oder so, weil ich nicht von Anfang an gesammelt hatte.... aber da wars dann passiert. :D
Als ich die erste B! nachgekauft hatte, hab ich mir dann das Bild von Gon beim angeln in diesem Baum im Großformat abgemalt und mit Wasserfarben coloriert, hab ich immer noch hängen... :bigt:

Fährt irgendwer von euch nach Leipzig?
Ich bin morgen da... mal sehen ob ich noch ein paar nette Poster oder einen Soundtrack oder anderes Merchandise aufgabeln kann. Das einzige was ich mir garantiert nicht holen will sind diese Plüschis, die sehn so krüppelig aus. :dead: :D
Ich bereue immer noch, dass ich mir letztes Jahr nicht eine von den HxH Tassen geholt hab (gabs am Jump-Stand für 12 €), hatte da leider nicht so viel Geld mit, als ich die gesehen hab...

imported_killer
20.03.2006, 12:05
Bei mir hängen Gon und Killi
als Windowcolor Bild am Fenster... :]

J.B
20.03.2006, 16:36
Mja, ist jetzt ja nicht so, dass ich so die große Sammlerin wäre... hab eigentlich auch nur Interesse an Postern, Postkarten, diesen Schreibtischunterlagen und ähnlichem Gesocks zur Zimmerverzierung sowie an Musik und einzelnem anderem Kram wie halt ner Tasse oder nem wirklich hübschem Schlüsselanhänger... nur sammeln um des Samels willen mach ich nicht und endlos Geld hab ich ja leider auch nicht. :D

Auf der Messe hatten sie dieses Jahr nicht viel Zeug von HxH und nix, was ich hätte haben müssen. Die üblichen Plüschis, ein paar Poster (aber nix dolles) und Schlüsselanhänger so wie anderen kleinen Schnichschnak. Muss aber auch zugeben, dass ich nicht wirklich doll gesucht hab, weil es so krankhaft voll war. :dead:

Orginal von killer
Bei mir hängen Gon und Killi
als Windowcolor Bild am Fenster...
Ich hab mir mit der Zeit auch eine Sammlung an nette Fanarts zum aufhängen angelegt, auch wenn ich mehr abzeichne und coloriere als wirklich selbst zeichne. Aber ab und zu überkommt einen dann ja doch diese Unzufriedenheit mit den eigenen Fähigkeiten und man hat das Bedürfniss, alles abzureißen und weg zu schmeißen. :D

Freu mch schon auf Band 11, endlich mal ein Cover mit Kuroro drauf. Ich find es sehr cool.

Lara_
27.03.2006, 07:51
Wieso denn unzufriedenheit? Man muss ja nicht alles können, eine gute Kopie einer wirklich tollen Vorlage kann auch ein Kunstwerk sein °

Hasu en Pic von dem B11 Cover? °

Boiaka
07.04.2006, 22:15
Kurze Frage: Wann erscheint Band 11?

Ach, und noch etwas: Ich bin zur Zeit nicht auf dem Laufenden, und wollte deswegen einmal fragen, in welchen Rhytmus HxH zur Zeit erscheint...?

imported_713
08.04.2006, 08:37
Original von Manga-Ka
Kurze Frage: Wann erscheint Band 11?

Ach, und noch etwas: Ich bin zur Zeit nicht auf dem Laufenden, und wollte deswegen einmal fragen, in welchen Rhytmus HxH zur Zeit erscheint...?

Band 11, erscheint im Juni, also nächsten Monat schon, und der Erscheinungsryhtmus ist drei monatlich ! ;)

Boiaka
08.04.2006, 08:59
DREI-MONATLICH?!?

Das ist mir unverständlich, denn in Japan gibt es doch schon über 20 Bände.
Warum wartet Carlsen nur so lange?

imported_713
08.04.2006, 10:46
Original von Manga-Ka
DREI-MONATLICH?!?

Das ist mir unverständlich, denn in Japan gibt es doch schon über 20 Bände.
Warum wartet Carlsen nur so lange?

Ja vorerst nur dreimonatlich !

In Japan gibt es zur Zeit 23 Bände.

Es ist gut für uns das es 3 monatlich erscheint ! Weil wenn es hier monatlich erscheint würden wir ewig lange auf neue Bände warten weil HXH in Japan dezeit pausiert und zuvor auch nur selten neue Kapitel kommen. Da der Zeichner krank ist !

MfG

713

imported_Saya
08.04.2006, 12:24
Original von 713
Da der Zeichner krank ist !
Weißt du da vielleicht etwas mehr?
Ich frag mich eh schon seit einiger Zeit, warum keine neuen Kapitel mehr kommen. *seufz*

imported_713
08.04.2006, 12:26
Original von Saya

Original von 713
Da der Zeichner krank ist !
Weißt du da vielleicht etwas mehr?
Ich frag mich eh schon seit einiger Zeit, warum keine neuen Kapitel mehr kommen. *seufz*

Nein mehr weiss ich nicht, nur das er krank ist und deswegen nur alle 2 Monate neue Kapitel in der Shonen Jump erschienen sind. ( Diese waren auch Grottenschlecht vom zeichnerischen, einfach nur Gekrakel ) Aber wie gesagt er scheint nun stärker krank deswegen pausiert HXH in Japan zur Zeit !

MfG

713

*muh~kuh*
08.04.2006, 14:31
Oh gott glaub ich muss mir langsam noch neue Mangas zulegen ...
hikaru kommt alle 3 monate, one piece auch ....
und jetzt erfahr ich das HxH auch nur alle monate kommt ... und
das der Mangaka sogar krank ist ;(
wie soll ich das nur überstehen^^

imported_713
08.04.2006, 14:41
@*muh~kuh*

Bis wir den Stand von Japan erreicht haben wird er sicerlich wieder gesund sein !

MfG

713

Boiaka
08.04.2006, 19:10
Hoffentlich wird er wieder gesund!
Dieser geniale Manga hat es einfach nicht verdient, apprupt abgebrochen zu werden.

Ich muss sagen, inzwischen ist HxH zu meinem absoluten Lieblingsmanga avanciert. Zum einen aufgrund des absolut inspirierten Striches der Illustration, zum anderen wegen der fantastischen Storyline. HxH ist, meiner Meinung nach das Beste was es zur Zeit im Bereich Manga/Manwha gibt. Thumbs up!

J.B
08.04.2006, 20:24
Original von 713
Es ist gut für uns das es 3 monatlich erscheint ! Weil[...]
Nja, Geschmackssache.
Ich hätte lieber alles was bisher verfügbar ist so schnell wie möglich und dann mal ne längere Pause. Ich bin halt gierig, nicht genügsam. :D

Die letzten Kapitel fand ich im Durchschnitt übrigens gar nicht so schlecht. Da war mal die eine oder andere hässliche Seite dazwischen, aber insgasamt wars okay.
Der Gipfel an Geschmiere waren immer noch die WSJ-Kapitel am Ende von GI.

Manga-Ka
Hoffentlich wird er wieder gesund!
Dieser geniale Manga hat es einfach nicht verdient, apprupt abgebrochen zu werden.
Toi, toi, toi.
Immer schön auf Holz klopfen.

Vielleicht ist er auch gar nicht wirklich krank, sondern hat nur keinen Bock mehr auf die Serie und nen writer`s block oder so....


Ich muss sagen, inzwischen ist HxH zu meinem absoluten Lieblingsmanga avanciert. Zum einen aufgrund des absolut inspirierten Striches der Illustration, zum anderen wegen der fantastischen Storyline. HxH ist, meiner Meinung nach das Beste was es zur Zeit im Bereich Manga/Manwha gibt.
Ich hab zwar auch noch viele andere Favoriten, die für mich in der selben Liga spielen, aber HxH (und Battel Angel Alita) waren/sind die erste große Liebe. :)
Es überrascht mich immer wieder, wie viel Gefühl man mit auf den ersten Blick so einfachen Zeichnungen rüberbringen kann (man vergleiche nur mal aus wie vielen Einzellinien ein Gesicht im Durchschnitt bei Naruto oder gar Angel Sanctuary besteht - im Gegensatz zu HxH).
Die ursprüngliche Story und die Charas haben sich auch ziemlich weit entwickelt, mehr, als man sich bei den ersten Bänden so denkt.

Um noch ein Gesprächsthema aufzubringen:
Unabhängig davon ob ihr die Story schon weiter kennt oder auf deutschem Stand seid, wie stellt ihr euch das Ende von HxH vor?
Was soll aus den Charas, guten wie fiesen, werden?
Was soll auf jeden Fall noch passieren, welche Probleme/Handlungsstränge müssen gelöst werden oder könnten sich noch ergeben?
Was soll auf keinen Fall passieren?
Wie viele Bände könntet ihr euch noch vorstellen?
etc.
(Bitte an die Spoilerkästchen denken, falls nötig).

Blubbeldub
09.04.2006, 11:11
Ich finde das Ende sollte relativ offen bleiben.
Also Gon sollte seinen Vater finden und nach einem sehr kurzem Gespräch sollte dann Ende sein.
AUf einen Endkampf zwischen Hisoka und Gon kann ich sehr gerne verzichten. Ich finde, dass Hisoka am Ende von HxH immer noch ein schwer einzuschätzender Gegner sein soll, der Gon immer noch relativ locker besiegen könnte. Außerdem soll Hisoka seine persönlichen Ziele erreichen können, die er sich gesteckt hat. Außer halt einen Kapf zwischen ihm und Gon.

Boiaka
09.04.2006, 12:32
Hier einige Kämpfe die, meiner Meinung nach, noch ausstehen.

-Kurapika wird am Ende gegen den Anführer der Illusionisten kämpfen

-Gon wird gegen Hisoka kämpfen, und mit allerletzter Kraft gewinnen

-Killua kämpft gegen seinen Bruder (der mit dem langen Haar)

imported_713
09.04.2006, 13:01
Original von Manga-Ka
-Kurapika kämpft gegen seinen Bruder (der mit dem langen Haar)

Kurapika hat keinen Bruder !

Boiaka
09.04.2006, 13:30
Sorry, ich meinte natürlich Killua!

J.B
09.04.2006, 19:35
Original von Blubbeldub
Ich finde das Ende sollte relativ offen bleiben.
Also Gon sollte seinen Vater finden und nach einem sehr kurzem Gespräch sollte dann Ende sein.
AUf einen Endkampf zwischen Hisoka und Gon kann ich sehr gerne verzichten. Ich finde, dass Hisoka am Ende von HxH immer noch ein schwer einzuschätzender Gegner sein soll, der Gon immer noch relativ locker besiegen könnte. Außerdem soll Hisoka seine persönlichen Ziele erreichen können, die er sich gesteckt hat. Außer halt einen Kapf zwischen ihm und Gon.

Da kann ich eigentlich komplett zustimmen, besonders, was die Sache mit Hisoka vs. Gon angeht.
Da sie bei mir zusammen den ersten Platz in der Belibstheitsskala belegen (mit Kill und Kuroro knapp dahinter) möchte ich nicht wirklich, das einer von ihnen durch eine Niederlage "runtergestuft" wird.
Ich könnte es aber akzeptieren, wenn Gon Hisoka gegen Ende kräftemäßig überlegen ist, Hisoka aber immer noch die bessere Strategie und die fieseren Tricks hat, so dass Gleichstand herrscht.
Ansonsten hätte ich auch nichts dagegen, wenn Gon "schwach" bleibt im Gegensatz zur Oberliga.

Treffen Gin/Gon: Ich fänd es auch ganz gut, wenn Gon ihn gar nicht wirklich trifft, z.B. so, dass er erst nach der Begegnung merkt, mit wem er da eigentlich gesprochen hat, oder dass (für alle, dies dramatisch mögen :D ) Gin vielleicht schon im sterben liegt.
Auf jeden Fall möcht ich kein Friede, Freude, Eierkuchen - Ende, sondern eins mit ein paar Ecken und Kanten, ruhig auch traurig oder überraschend. Zu offen sollte es aber nicht sein für mich, weil ich mich dann ärgere, dass es nicht weitergeht... :rolling:

Mhm, ja, und Illumi und Killua sollten das schon noch klären, bzw. Kill sollte sowieso mit seiner Familie ins reine kommen.Dabei könnten sie auch gleich alle nochmal auftreten, das wär toll.

Und auf jeden Fall sollte die Illusionisten-Geschiche noch geklärt werden, sowohl im Hinblick auf Kura als auch auf Kuroro/Hisoka.

Außerdem würd ich auch gern noch mehr von Netoro/der Hunter-Organisation sehen und ich möchte, dass sie Kaito wieder lebendig kriegen, auch wenns irgendwie albern wär, ihn von den Toten zurückzuholen.

Himeka-chan
11.04.2006, 10:05
ich hab mir gestern den 1. band geholt und ihn gleich gelesen
ein toller manga^^
werd versuchen, mir demnächst noch die anderen bände zu holen
mein lieblingschara ist dieser langhaarige kerl, den Gon am anfang getroffen hat (name entfallen ist)

imported_Saya
12.04.2006, 12:05
@Himeka-chan: Der Hunter mit der Mütze? Das ist Kaito.
Der taucht später in der Geschichte wieder auf, allerdings erst viiiel später, Band 20+ oder so.

Himeka-chan
12.04.2006, 12:09
Original von Saya
@Himeka-chan: Der Hunter mit der Mütze? Das ist Kaito.
Der taucht später in der Geschichte wieder auf, allerdings erst viiiel später, Band 20+ oder so.

ja, den mein ich
da muss ich ja noch ziemlich ange warten -.-
naja egal, hauptsache er kommt überhaupt noch mal vor *freu*

*muh~kuh*
12.04.2006, 16:50
Also ich mach gänzlich wenig gedanken wie die storry weitergehn könnte oder ausgeht, da ich dann nicht so entäuscht davon bin wenns ein anderes ende hat wie ichs mir gedacht habe ... also versuch ich garnet erst darüber nachzudenken :p

imported_713
12.04.2006, 16:59
Original von *muh~kuh*
Also ich mach gänzlich wenig gedanken wie die storry weitergehn könnte oder ausgeht, da ich dann nicht so entäuscht davon bin wenns ein anderes ende hat wie ichs mir gedacht habe ... also versuch ich garnet erst darüber nachzudenken :p

ich auch net, dafür haben wir zudem noch viel zu viele Bände vor uns um uns gedanken über das Ende zu machen !

Vagabund
17.04.2006, 12:55
hab mir am samstag mal band 1+2 geholt, ich dachte eigentlich das ich ziemlich gelangweilt sein dürfte da ich das alles ja schon aus der banzai kannte aber das is so lang her das ich das meiste wieder vergessen hatte^^

macht richtig spass den manga wieder zu lesen

ab welchen band enden denn die kapitel die zuletzt in der banzai waren? müsste irgendwas bei band 10 sein oder?

Blubbeldub
17.04.2006, 14:32
Bei Band 11 oder spätestens bei Band 12.

J.B
17.04.2006, 16:06
Original von 713

Original von *muh~kuh*
Also ich mach gänzlich wenig gedanken wie die storry weitergehn könnte oder ausgeht, da ich dann nicht so entäuscht davon bin wenns ein anderes ende hat wie ichs mir gedacht habe ... also versuch ich garnet erst darüber nachzudenken :p
ich auch net, dafür haben wir zudem noch viel zu viele Bände vor uns um uns gedanken über das Ende zu machen !
Also ich geb dem Manga nicht mehr als 5 zusätzliche Bände vom jp. Stand aus (also ca. 28 insgesamt).
Da gibts jetzt keinen rationalen Grund für und ih würd mich wahnsinnig freuen wenns mehr werden würden, aber so schleppend wie das in letzter Zeit läuft...
Über 30 Bände kann ich mir nicht vorstellen... und dann wärs auch nicht mehr viele Bände.
Wenns anders kommt, freu ich mich wie wild. :D
Außerdem spekulier ich gern, da gibts halt so schon viele Möglichkeiten zu bei HxH.

Orginal von ZanZa
hab mir am samstag mal band 1+2 geholt, ich dachte eigentlich das ich ziemlich gelangweilt sein dürfte da ich das alles ja schon aus der banzai kannte aber das is so lang her das ich das meiste wieder vergessen hatte^^
macht richtig spass den manga wieder zu lesen
Ging mir Orginal genauso.
Hab mir zwar alle BoB!-Bände von HxH geholt, aber die, die ich aus B! schon kannte, ewig lange (bis vor ein oder zwei Monaten, als die "neuen" Kapitel im TB rauskamen ) im Regal stehen lassen, weil ich auch dachte, da steht nix neues drin.
Aber irgendwie ist es doch wieder spaßig, das löst bei mir immer solche Nostalgie-Attacken aus.
Und man bemerkt auch Kleinigkeiten mal wieder, z.B. Veränderungen im Zeichenstil.
Wenn man die ältesten und die neueren Kapitel direkt vergleicht sieht man das, aber wenn man alles am Stück liest, merkt mans nicht.

Und es ist witzig, die Geschichte zu lesen und aus Details zu achten, von denen man weiß, das sie wichtig werden, die man aber beim ersten lesen nicht beachtet hat und sich zu fragen, welche Kleinigkeiten und Nebenfiguren als nächstes ne Hauptrolle kriegen.

Und manche Kapitel les ich immer wieder gern, z.B. Gons und Kills Besuch auf der Walinsel oder einen Teil von den Himmelsarena-Kapiteln.

imported_713
18.05.2006, 13:10
@Noah:

Woher weisst du das Hunter X Hunter ab Herbst weiterhin drei moantlich erscheint?

Suiseiseki
18.05.2006, 13:14
Original von 713
@Noah:

Woher weisst du das Hunter X Hunter ab Herbst weiterhin drei moantlich erscheint?

Sag' ich dir im ICQ. ;)

Damit hier aber nicht rumgespammt wird, schreibe ich auch etwas zum Thema Hunter X Hunter: Wie viele Bänder von Hunter X Hunter gibt es in Japan? :wiry:

imported_713
18.05.2006, 13:16
Original von Noah

Original von 713
@Noah:

Woher weisst du das Hunter X Hunter ab Herbst weiterhin drei moantlich erscheint?

Sag' ich dir im ICQ. ;)

Damit hier aber nicht rumgespammt wird, schreibe ich auch etwas zum Thema Hunter X Hunter: Wie viele Bänder von Hhunter X Hunter gibt es in Japan? :wiry:

Ok! ;)
Oder per PN, denn bis ich im ICQ bin dauert noch muss ja arbeiten! :(

Hunter X Hunter hat derzeit 23 bände in Japan!

Aoki
18.05.2006, 13:34
Original von 713

Hunter X Hunter hat derzeit 23 bände in Japan!

ist ein ende in sicht?

imported_713
18.05.2006, 13:35
Original von Aoki

Original von 713

Hunter X Hunter hat derzeit 23 bände in Japan!

ist ein ende in sicht?

Ne sowie es scheint noch nicht, ist auch gut so. In Japan ist Hunter X Hunter wirklich sehr sehr beliebt. Aber da der Zeichner anscheinend krank ist pausiert die Serie!

Aoki
18.05.2006, 13:37
Original von 713

Original von Aoki

Original von 713

Hunter X Hunter hat derzeit 23 bände in Japan!

ist ein ende in sicht?

Ne sowie es scheint noch nicht, ist auch gut so. In Japan ist Hunter X Hunter wirklich sehr sehr beliebt. Aber da der Zeichner anscheinend krank ist pausiert die Serie!

er pausiert? dann ist er vllt nicht gerade etwas erkältet

und auf ein Ende lässt sich gern lange warten

imported_713
18.05.2006, 13:39
Original von Aoki
er pausiert? dann ist er vllt nicht gerade etwas erkältet


Ne anscheinend nicht! Er muss schon Gründe haben, ob er krank ist weiss man nicht, wurde nicht bestätigt, ich habe es zumindest nicht offiziell gesehn.

Aber irgendetwas ist mit Ihm denn auch vor der Pause kamen nur alle zwei Monate ein neues Kap von Hunter X Hunter, und diese in einem sehr gewöhnungsbedürftigem Stil. Fürs Taschenbuch wurden diese Kaps allerding deutlich überarbeitet!

J.B
18.05.2006, 14:42
Hat irgendwer Band 11 gekauft?
Ich liebe das Cover!*Und werde den roten Rahmen bis zu meinem Tode hassen*

Für mich warens ja noch neue Kapitel, weil ich mit Scans erst da angefangen hab, wo der Anime aufhört, also irgendwo bei GIF und weil ich die B! ungefähr ein Jahr vor Einstellung abgesetzt hatte.

Deswegen war ich auch etwas überrascht , dass es im Manga so deutlich wird, dass Kuroro der Illusionist ist, mit dem Silver schon mal eine Auseinandersetzung hatte. Das wurde im Anime zwar angedeutet, man konnte es sich denken, aber so klar wie im Manga, wo Silver denkt: "Er ist deutlich stärker als damals", wird es nicht.
Hier siehts fast so aus, als ob Silver persönlich was gegen Kuroro hat, ganz im Gegenteil zu Xeno (der ja fast das ganze Reden übernimmt). Ich find Silver guckt so seltsam als sie abziehen, mittleres Panel S. 132. Aber vielleicht täuscht das auch, wegen der hellen Augen hat er halt sonen stechenden Blick. :bigt:
Und was im Manga auch klarer ist als im Anime: Xeno sagt ganz deutlich an, wo seine Grenzen sind. Er sagt, Kuroro würde auf jeden Fall gewinnen, wenn er es ernsthaft verschen würde.
Dann ist ja zumindest da die Reihenfolge klar (wenn auch die Unterschiede wahrschenlich nicht groß sind): Kuroro > Xeno > Silver.
Nja, wenn man B! länger treu geblieben ist, ist das ja nicht wirklich was neues, oder?
Ich kann Xeno jedenfalls ganz gut leiden, er ist genauso eine zähe Schuhsohle wie Netoro.

Die Requiem-Szene war auch sehr schön gemacht. Ich mag bei Machi und Sharnak (das Bild von ihm auf S. 163 gefällt mir) diese makabere Ader, auch das kommt im Manga besser rüber. :bigt:

imported_713
18.05.2006, 15:14
Original von J.B
Hat irgendwer Band 11 gekauft?
Ich liebe das Cover!*Und werde den roten Rahmen bis zu meinem Tode hassen*
:

Habe Ihn auch schon mal gelesen, und finde das Cover auch genial, das Rot stört mich allerding nicht so!
Ab Band 12 gibts neue Kaps! :rolling:

imported_Seraphim
23.05.2006, 21:04
Originally posted by 713

Original von Aoki
er pausiert? dann ist er vllt nicht gerade etwas erkältet


Ne anscheinend nicht! Er muss schon Gründe haben, ob er krank ist weiss man nicht, wurde nicht bestätigt, ich habe es zumindest nicht offiziell gesehn.

Aber irgendetwas ist mit Ihm denn auch vor der Pause kamen nur alle zwei Monate ein neues Kap von Hunter X Hunter, und diese in einem sehr gewöhnungsbedürftigem Stil. Fürs Taschenbuch wurden diese Kaps allerding deutlich überarbeitet!

sorry für ot

hat jemand etwas neues gehört?

er lässt sich mehr zeit für die taschenbücher und außerdem ist er etwas "lazy" und deswegen sehen die "weekly" chaps so schlecht aus.

imported_713
23.05.2006, 21:17
Original von Seraphim
er lässt sich mehr zeit für die taschenbücher und außerdem ist er etwas "lazy" und deswegen sehen die "weekly" chaps so schlecht aus.

Japp tat/macht er!

Was meinst du mit neu?

imported_Seraphim
23.05.2006, 22:04
Originally posted by 713Japp tat/macht er!

Was meinst du mit neu?

nachrichten, ob er weitermacht, krank ist oder wieder nur "auszeit" nimmt

imported_713
24.05.2006, 06:28
Original von Seraphim

Originally posted by 713Japp tat/macht er!

Was meinst du mit neu?

nachrichten, ob er weitermacht, krank ist oder wieder nur "auszeit" nimmt

Nichts weiter bekant ausser das Hunter X Hunter pausiert, aber warum wissen wir nicht genau!

Starforce
29.05.2006, 19:00
Hunter X Hunter pausiert?? Kein wunder das der nächste Band anscheinend nie kommt..

Nuddelsuppe
29.05.2006, 19:01
Och menno das ist ja gemein :( .

Obwohl der neue Band ziemlich spannend ist ^^

JafIAd
30.05.2006, 00:00
Hab das jetzt was aus den Augen verloren. Gibts inzwischen schon Kaps in den Bänden die noch nicht in der Banzai erschienen sind?

imported_713
30.05.2006, 05:28
Original von JafIAd
Hab das jetzt was aus den Augen verloren. Gibts inzwischen schon Kaps in den Bänden die noch nicht in der Banzai erschienen sind?

Nein erst in Band 12!

Nuddelsuppe
30.05.2006, 12:58
Original von 713

Original von JafIAd
Hab das jetzt was aus den Augen verloren. Gibts inzwischen schon Kaps in den Bänden die noch nicht in der Banzai erschienen sind?

Nein erst in Band 12!
Kommt Band 12 naechsten Monat raus ??

imported_713
30.05.2006, 14:12
Original von Nuddelsuppe

Original von 713

Original von JafIAd
Hab das jetzt was aus den Augen verloren. Gibts inzwischen schon Kaps in den Bänden die noch nicht in der Banzai erschienen sind?

Nein erst in Band 12!
Kommt Band 12 naechsten Monat raus ??

Ne erst im SEptember!

Aoki
30.05.2006, 14:19
Worum geht es im 11. Band überhaupt?
Die Banzai habe ich schon vor Schluss lange nicht mehr gelesen.

Bei den Tbs hänge ich immer noch bei Band 9 rum -.-"

Nuddelsuppe
30.05.2006, 20:58
Original von 713

Original von Nuddelsuppe

Original von 713

Original von JafIAd
Hab das jetzt was aus den Augen verloren. Gibts inzwischen schon Kaps in den Bänden die noch nicht in der Banzai erschienen sind?

Nein erst in Band 12!
Kommt Band 12 naechsten Monat raus ??

Ne erst im SEptember!
danke Herr 713 fuer die information ^^.

@aoki sorry kann ich jetzt auch leider nicht sagen weil ich noch nicht mit denn ersten angfeangen hab ^^

J.B
31.05.2006, 23:24
Original von Aoki
Worum geht es im 11. Band überhaupt?
Die Banzai habe ich schon vor Schluss lange nicht mehr gelesen.
Ich weiß ja nicht, wie viel u weißt oder ob du spoiler haben möchtest...
Gon und Killua hab die Illustionisten verfolgt/beschattet, wurden entdeckt und in ihr Hauptquartier gebracht. Sie wurden gefragt, ob sie etwas über den "Kettentyp" (Kurapika) wüssten, was bei beiden ergebnislos war, weil sie zu dem Zeitpunkt nix über Kuras Waffe wussten. Gon hat sich mit Nobunaga gestritten, der dafür plädierte, ihn bei den Illusionisten aufzunehmen, weil er ihn an Ubo erinnere. Das Kuroro nicht da ist, wird die Entscheidung vertagt und Nobu bewacht die Jungs im oberen Stockwerk, von wo sie entkommen können.
Die Auktion soll nun zum zweiten Mal abgehalten werden, weil der erste Versuch ja gescheiert war. Weil es für Neon zu gefährlich wäre zu bleiben, sollen Kura und die anderen Leibwächter sie aus der Stadt schaffen. Am Flughafen entwischt sie ihnen aber und versucht auf eigene Faust zur Auktion zu gehen.
Sie fällt völlig nichtsahnend Kuroro in die Hände, der ihr ihre Wahrsagerfähigkeiten stiehlt und sie für die Spinnen benutzt.
Die Auktion selbs twird von den Spinnen massiv gestört, obwohl die Mafia ein paar Profikiller, darunter Kills Vater und Opa, auf die Illusionisten angesett haben. Diese liefern sich im Auktionshaus ein heftiges Scharmützel mit Kuroro, währen die anderemn Illusionisten draußen ein Blutbad anrichten und Illumi (Kills Bruder) im Auftrag von Kuroro die Mafiabosse umbringt.
Kura versucht irgendwie ordnung zu machen, Neon zu finden und seinen Boss zufrieden zustellen und am Ende die Kurta-Augen zu ersteigern, bei der Auktion, die von den Spinnen fingiert wurde und deren Waren alle gefälscht sind. Puh, ganz schön lang... :)

Serenity-san
01.06.2006, 07:59
ich liebe HunterXHunter, weiß jemand wann der nächste band kommt??

:wave:

imported_713
01.06.2006, 09:51
Original von Serenity-san
ich liebe HunterXHunter, weiß jemand wann der nächste band kommt??

:wave:

Band 12 kommt im September!

Möchtegern Ren
01.06.2006, 18:08
so...ich hab auch eine frage...^^
ich hab hunter x hunter größtenteils als anime gesehen(bis dahin wo gon und killua in greed island sind)...
so...und meine frage ist wie weit~Hunter~schon mit den kapiteln ist....und um was es da gerade geht.....

ich war fast am heulen als ich die letzte anime folge gesehen hab....und Gon hat noch nichtmal seinen vater getroffen....*seufz* :bigt:
ich hoffe es kommen bald neue folgen raus.....

imported_713
01.06.2006, 19:13
Original von Möchtegern Ren
so...ich hab auch eine frage...^^
ich hab hunter x hunter größtenteils als anime gesehen(bis dahin wo gon und killua in greed island sind)...
so...und meine frage ist wie weit~Hunter~schon mit den kapiteln ist....und um was es da gerade geht.....

ich war fast am heulen als ich die letzte anime folge gesehen hab....und Gon hat noch nichtmal seinen vater getroffen....*seufz* :bigt:
ich hoffe es kommen bald neue folgen raus.....

Also Taschenbuchstand: Kapitel 103
BANAI! Stand: Kapitel 104

Also ab TB 12 gibt endlich neue Kaps!

Wir sind momentan da wo die Illus alle niedermetzeln und sie die Kopien vertickern!

Yo-o
02.06.2006, 08:35
Menno, bis september isses noch sooooo lang...
ich verrecke x_X

Warum dauert das denn so lang?

imported_713
02.06.2006, 08:39
Original von Yo-o
Menno, bis september isses noch sooooo lang...
ich verrecke x_X

Warum dauert das denn so lang?

Weil das halt so lange dauert bei einem Rhytmus von drei monaten bis wir den banzai stand eingeholt haben! ;)
Aber freu dich doch auf #band 12 das sind alles ganz neue Kaps! :rolling:
Der drei Monatsrhytmus ist für HXH das beste, sonst sind wir zu schnell am original und müssen da hxh in japan pausiert noch länger warten auf neu bände!

Yo-o
02.06.2006, 08:44
Hach, du hast ja recht...
Vorfreude ist die schönste freude, oder so

imported_713
02.06.2006, 08:45
Original von Yo-o
Hach, du hast ja recht...
Vorfreude ist die schönste freude, oder so

Genau! ;)

Yo-o
02.06.2006, 08:48
Wie hörte das in B! noch mal auf?
Da hat doch Hisoka diese Prophezeiung bekommen...
:wiry:

imported_713
02.06.2006, 09:12
Original von Yo-o
Wie hörte das in B! noch mal auf?
Da hat doch Hisoka diese Prophezeiung bekommen...
:wiry:

Also die B! hört auch da auf wo Band 11 aufhört, genau da wo die Illus die Prophezeiungen bekommen

Yo-o
02.06.2006, 09:15
genau ! >.<`

J.B
02.06.2006, 20:10
Original von Möchtegern Ren
so...ich hab auch eine frage...^^
ich hab hunter x hunter größtenteils als anime gesehen(bis dahin wo gon und killua in greed island sind)... Hast du bis Ende Greed Island oder bis GIF gesehen? Mir fehlen nämlich die GIF-Folgen noch... immer wenn jemand die erwähnt, will ich sie mir nochmal kaufen, aber dann komm ich doch drüber hinweg... dabei sinds doch nur noch 8 Folgen, die könnte ich wirklich nochmal holen (nachher mal auf ebay gucken...)


so...und meine frage ist wie weit~Hunter~schon mit den kapiteln ist....und um was es da gerade geht.....
In Japan müssten sie irgendwo zwischen Kapitel 260 und 270 sein, ich weiß es leider nicht gena, weil die Seite, wo ich bbisher immer runtergeladen hab leider kein HxH mehr macht wegen Lizensierung im Ausland (Amerika, Frankreich usw.). Falls irgendwer ne Seite mit http-downloads der aktellen Kapitel kennt, bitte PN. IRC oder Bittorent kann ich nicht.
Was nach GI passiert (Achtung, doller Spoiler!): Gon versucht, sich mit dieser einen Karte (Name vergessen, könnte Accompany gewesen sein, man dufte jedenfalls zu mehreren reisen), die er aus dem "Spiel" mitnehmen durfte, zu seinem Vater transportieren zu lassen.
Statt dessen landet er (mit Killua) bei Kaito.
Gin hatte nämlich vorab entschieden, dass Gon bei Benutzung der anderen Transportkarte, die es im Spiel gab, die, mit der man alleine reisen muss (ich glaub das war Magnetic Force, aber nagel mich da jetzt keiner drauf fest) zum ihm kommen würde.
Hätte er aber nicht den mut allein zu reisen, kommt er zu Kaito. hätte Gon da also allein gehen wollen, hätte die Geschichte schon aus sein können.
Mit Kaito gehen Gon und Kill dann an einer Expedition nach Neo Green Island teil, einer Insel, auf der scheinbar Alternative und Ökofreaks ein ruhiges "natürliches" Leben führen wollen, währen in dem nach außen hin streng abgeschiermten Staat in Wirklichkeit Drogen angebaut und hergestellt werden. Dort vermutet man eine gefährliche Art von Bestie, die Chimera-Ameise, von der ein Körperteil am Strand einer anderen Insel gefunden wurde und die sich in NGL eingenistet hat.
Diese Viecher, die im großen und ganzen wie gigantische Ameisen oder Gottesanbeterinnen aussehen, können Eigenschaften anderer Spzies an ihre Nachkommen weitergeben, je nachdem, was sie fressen. Dadurch, dass sie recht gerne Menschen fressen sind sie A) sowieso gefärlich und B) erlernen sie bald Nen.
Das Ziel mehrerer Gruppen von Huntern ist nun, diese Viecher auszuschalten bevor sie sich ausbreiten. Leider brüten sie mit der Zeit recht viele starke Ameisenkinder aus, auch einen König mit sehr expansiven Tendenzen, so dass ihre Bekämpfung sich als schwierig erweist.
Während dieses Storyabschnitts tummeln sich etliche alte Bekannte aus der Hunterprüfung oder der Zeit davor, siehe z.B. Netoro, Kaito oder Pons und Pockel, aber auch die Spinnen haben einen (bisher nur kurzen) Auftritt und es gibt reichlich neue Charas. Nur Leorio und Kura sind (bis Kapitel 259) noch nicht aufgetaucht.
Die Sache mit den Ameisen mag sich erst doof anhören, ist aber eigentlich nicht schlechter als GI, das auch viele Anfangs nicht mochten. Meine Meinung ist das jedenfalls...


Nja, das mit dem Erscheinungsrythmus bleibt immer noch Ansichtssache... ich hätte lieber alles so schnell wie möglich. Ich hasse es, auf Material zu warten, das schon seit Jahren vorliegt.
Bei Kapiteln, die erst noch gezeichnet werden müssen, find ich das nicht dramatisch, das ist dann halt so.
Aber bei HxH hat sich das durch die B! schon gezogen wie Kaugummi. Ich war 15 als ich HxH kennen gelernt hab und wahrscheinlich bin ich 25 bevor es in De. komplett ist...*Ironie* :dead:
Außerdem könten sie vielleicht endlich mal Yu Yu Hakusho oder Level E anfangen, wenn HxH auf aktuellem Stand ist und wir wie die Japaner momentan (bei jetzigen Tempo) eh nur ungefähr ein TB von HxH im Jahr kriegen würden...

Mero
03.06.2006, 14:35
ich hab eigentlich auch keinen bock bis september zu warten!ich hätte die eigentlich auch schon eher in der hand!aber was soll man machen???

imported_713
03.06.2006, 16:01
Original von Mero
ich hab eigentlich auch keinen bock bis september zu warten!ich hätte die eigentlich auch schon eher in der hand!aber was soll man machen???

In welcher Sprache? und viel wichtiger legal?

Mero
03.06.2006, 16:17
wenn du schon so fragst,ich hab die schon auf engl gelesen und weiß daher was passiert aber ich will die einfach in dt haben!das ich die in engl gelesen habe hat mich nur noch mehr davon überzeugt das ich die in dt haben will!

P.S. ich hab auch 3 jap priginalbände!

Yo-o
03.06.2006, 17:12
Das ist ja doof. Wenn du's schon auf englich gelesen hast,
must du ja 6 monate auf neue kaps warten...

naja außer du ließt wieder vor :D

Mero
03.06.2006, 17:29
nee ich meinte nicht ich hab nur das was jetzt im sep rauskommt auf eng gelesen sondern bis mitte NGL (wird nur den anderen die schon weiter sind was sagen) aber ich will trotzdem die chapters auf dt haben weil ich das einfach besser finde!und das geld investiere ich gern!

imported_713
03.06.2006, 17:59
Original von Mero
wenn du schon so fragst,ich hab die schon auf engl gelesen und weiß daher was passiert aber ich will die einfach in dt haben!das ich die in engl gelesen habe hat mich nur noch mehr davon überzeugt das ich die in dt haben will!

P.S. ich hab auch 3 jap priginalbände!

also die englischen ausgaben liegen noch hinter der deutschen also könntest du sie nicht in der hand gehabt haben! ;)

Mero
03.06.2006, 18:11
wer redet den von in der hand gehabt;)

imported_713
03.06.2006, 18:19
Original von Mero
wer redet den von in der hand gehabt;)

also doch online und somit illegal!

Mero
03.06.2006, 18:30
wieso illegal?es gibt den auch zu kaufen im netz:engel:

imported_713
03.06.2006, 18:46
Original von Mero
wieso illegal?es gibt den auch zu kaufen im netz:engel:

:tock:
Kauft die Mangas ehrlich im Netz da habt ihr mehr von!

Mero
03.06.2006, 18:49
Gib mir Geld
:geld:

Yo-o
03.06.2006, 19:11
Das mit dem ganzen illegal/legal runterladen ist
mir zu konfus... :rolleyes2:

Ich kauf lieber die Bände

Mero
03.06.2006, 19:44
ja ich denk mal das ist jett auch egal,oder 713?da rutscht man so schnell vom thema ab!also zurück zu HxH

Angel Shin
06.06.2006, 16:58
Hallu ^^
Ö.ö Okay, jezz zum ERnst...-.-
Ich finds ziemlich svhrecklich, dass HUnterXHunter in 3-Monate-Schritten erscheint!!! Und zählt mal!! 3 MONATE!! *im Abgrund versinkz* Nya.. ish hab die neuen Chaps schon gelesen...., aber ish will die HunterXHunter-Bücher auch mal in meinen Händen haltn ...und sie anfassen und sie streicheln.. Okay, dat nish oO Hmm wie findet ihr dat?? Ö_____ö Ish krieg kein Ava rin.. *seufz* Ish glaub einmal habsch mia die Chaps illegal runtergeladen -.- Hööhh.. damald hatte ish noch keine Ahnung ^^
*713 die Hand schüttelZ* in Ehrenann ^,~
-.- Ö_ö Jaahh genau, weil Togashi-Sensei krank ist muss irgendein Irrer den Manga weiterzeichnen und deshalb siehter so nun ja gekrakzelt aus..
Nain mal im Ernst^,^ was glaubt ihr was Togashi-Sensei für ne krankheit hat? xD

Nuddelsuppe
06.06.2006, 17:54
Original von Angel Shin
Hallu ^^
Ö.ö Okay, jezz zum ERnst...-.-
Ich finds ziemlich svhrecklich, dass HUnterXHunter in 3-Monate-Schritten erscheint!!! Und zählt mal!! 3 MONATE!! *im Abgrund versinkz* Nya.. ish hab die neuen Chaps schon gelesen...., aber ish will die HunterXHunter-Bücher auch mal in meinen Händen haltn ...und sie anfassen und sie streicheln.. Okay, dat nish oO Hmm wie findet ihr dat?? Ö_____ö Ish krieg kein Ava rin.. *seufz* Ish glaub einmal habsch mia die Chaps illegal runtergeladen -.- Hööhh.. damald hatte ish noch keine Ahnung ^^
*713 die Hand schüttelZ* in Ehrenann ^,~
-.- Ö_ö Jaahh genau, weil Togashi-Sensei krank ist muss irgendein Irrer den Manga weiterzeichnen und deshalb siehter so nun ja gekrakzelt aus..
Nain mal im Ernst^,^ was glaubt ihr was Togashi-Sensei für ne krankheit hat? xD
ich glaub im gehts sicher ziemlich miesse.

Mero
06.06.2006, 20:48
naja also ich geh mal davon aus das es schon was heftigeres ist, denn es ist ja nicht das erste mal das es probs mit dem erscheinungsdatum von HxH gibt!Und es wird eigentlich von anfang an darüber spekuliert was er hat und ich hab bis heute noch keine information darüber gehört die irgendwie seriös ist!und soweit ich das weiß halten sich verlag und autor auch bedeckt darüber!aber ich hoffe auch das es (wenn schon nicht viel besser) es ihm zumindest nicht schlechter geht!

Nuddelsuppe
06.06.2006, 22:09
Original von Mero
naja also ich geh mal davon aus das es schon was heftigeres ist, denn es ist ja nicht das erste mal das es probs mit dem erscheinungsdatum von HxH gibt!Und es wird eigentlich von anfang an darüber spekuliert was er hat und ich hab bis heute noch keine information darüber gehört die irgendwie seriös ist!und soweit ich das weiß halten sich verlag und autor auch bedeckt darüber!aber ich hoffe auch das es (wenn schon nicht viel besser) es ihm zumindest nicht schlechter geht!
ja hoffe mal das er nicht davon sterben muss.

Mero
06.06.2006, 22:31
ich glaub das hofft jeder der nur halbwegs gut erzogen wurde und HxH-fans sowieso!

Nuddelsuppe
06.06.2006, 22:35
Allso ich faende es waere ein großer verlust , wenn er sterben muesste . :(
Aber in japan wird dennoch trotzdem grad noch HxH weiter gemacht ?

Mero
06.06.2006, 22:46
also soweit ich weiß erscheinen in eher unregelmäßigen abständen noch HxH chapters!bin mir aber nich 100pro sicher!
713 weiß das bestimmt!warte mal n mom! "713?".......(stille).......nee ich glaub der ist grad ni da :rolling:

Nuddelsuppe
06.06.2006, 22:58
Original von Mero
also soweit ich weiß erscheinen in eher unregelmäßigen abständen noch HxH chapters!bin mir aber nich 100pro sicher!
713 weiß das bestimmt!warte mal n mom! "713?".......(stille).......nee ich glaub der ist grad ni da :rolling:
ok dann muessen wir eben bis moregn wachten bis herr 713 kommt ^^.

imported_713
07.06.2006, 10:32
Original von Mero
also soweit ich weiß erscheinen in eher unregelmäßigen abständen noch HxH chapters!bin mir aber nich 100pro sicher!
713 weiß das bestimmt!warte mal n mom! "713?".......(stille).......nee ich glaub der ist grad ni da :rolling:

Ja ich weiss es! :D Danke für euer Vertrauen! ;)

Also bevor HXH pausierte kamen circa alle 2 Monate zwei neue Kaps raus, die aber in schlechter Quali, jetz seit der ankündigung das togashi pausiert kommen keine kaps mehr!

Mero
07.06.2006, 16:51
ach 713 auf dich ist verlass!aber woher weißt du das alles?bist du 24-7 on oder wie?

imported_713
07.06.2006, 17:56
Original von Mero
ach 713 auf dich ist verlass!aber woher weißt du das alles?bist du 24-7 on oder wie?

24-7 on???????
Ne, aber Hxh ist meine Lieblingsserie und deswegen befass ich mich auch viel damit, daher weiss ich das, und in japan hab ich auch freunde sitzen die informieren mich immer fleissig!

Nuddelsuppe
07.06.2006, 18:09
danke schön 713.^^
meistens ist es ganz nett freunde in japan zu haben . ^^

Hoffentlich geht es denn zeichner bald besser und er kann uns dann hoffentlich mit neuen kreationen begeistern .^^

Mero
07.06.2006, 18:09
mensch ganz schön ausgebautes informationsnetzwerk!RESPEKT!
was ist deine Lieblingsstelle in HxH??

Yo-o
07.06.2006, 18:17
mmh.... schwierig.

Ich mag die Stelle wo Gon Killua nach
dessen Eltern fragt. :D

imported_713
07.06.2006, 18:21
Original von Mero
mensch ganz schön ausgebautes informationsnetzwerk!RESPEKT!
was ist deine Lieblingsstelle in HxH??

Danke Ihr zwei!

Also ich habe wirklich bisher nur die dt. Kaps gelesen, bisher fand ich die Prüfungen zum hunter am besten die waren gut durchdacht und man konnte mitdenken und mitfiebern wer es schafft, den york shin teil mag ich aber auch bisher!

Mero
07.06.2006, 18:53
713


Zitat:
Original von Mero
mensch ganz schön ausgebautes informationsnetzwerk!RESPEKT!
was ist deine Lieblingsstelle in HxH??


Danke Ihr zwei!

Wieso ihr zwei?
ja die prüfung fand ich auch gut aber ich muss sagen das ganze mit den nen-fähigkeiten ist zwar nich neu vom prinzip,ist aber auch echt schön gemacht!und man muss auch mitdenken (oder zumindest ich denke mit bei kämpfen was man hätte machen können/sollen)

imported_713
07.06.2006, 18:54
Original von Mero

713


Zitat:
Original von Mero
mensch ganz schön ausgebautes informationsnetzwerk!RESPEKT!
was ist deine Lieblingsstelle in HxH??


Danke Ihr zwei!

Wieso ihr zwei?
ja die prüfung fand ich auch gut aber ich muss sagen das ganze mit den nen-fähigkeiten ist zwar nich neu vom prinzip,ist aber auch echt schön gemacht!und man muss auch mitdenken (oder zumindest ich denke mit bei kämpfen was man hätte machen können/sollen)

du und Nudelsuppe! ;)

Also das mit der Nenfähigkeit finde ich klasse, ist absolut gut durchdacht!
Jede Gruppe hat eine schwäche und kann die benachbarten auch trainieren.
Oder kanntest du das schon?

Mero
07.06.2006, 19:12
ja ich bin besstens vertraut mit dem system der nen arten!
is echt sehr gut durchdacht!!

imported_713
07.06.2006, 21:12
Auf www.animey.net findet Ihr eine Review zu Band 11!

Ich hoffe sie gefällt!

http://www.animey.net/reviews/262

Mero
07.06.2006, 21:20
naja ich als alter Banzai fan hab das ja schon ales gelesen aber ich kann nur bestettigen das die chapters voll geil sind!

imported_713
07.06.2006, 21:22
Original von Mero
naja ich als alter Banzai fan hab das ja schon ales gelesen aber ich kann nur bestettigen das die chapters voll geil sind!

Naja, wir müssen ja auch an die denken die die b! kaps nicht kannten, ab band 12 wird eh ales besser!

Mero
07.06.2006, 21:50
wieso wird das da besser?ich find dadurch das das eine zusammenhängende story ist is ein buch n besser als das andere,weil die voneinander leben!

imported_Saya
07.06.2006, 22:51
Original von 713
Also bevor HXH pausierte kamen circa alle 2 Monate zwei neue Kaps raus, die aber in schlechter Quali, jetz seit der ankündigung das togashi pausiert kommen keine kaps mehr!
Seit wann genau pausieren die Kapitel denn?
Ich hab das letzte im Februar gesehen. Hab ich was verpasst?
Langsam mach ich mir echt Sorgen, sowohl um Togashi als auch um den Manga. *seufz*

imported_713
08.06.2006, 07:52
Original von Saya

Original von 713
Also bevor HXH pausierte kamen circa alle 2 Monate zwei neue Kaps raus, die aber in schlechter Quali, jetz seit der ankündigung das togashi pausiert kommen keine kaps mehr!
Seit wann genau pausieren die Kapitel denn?
Ich hab das letzte im Februar gesehen. Hab ich was verpasst?
Langsam mach ich mir echt Sorgen, sowohl um Togashi als auch um den Manga. *seufz*

Japp seit Februar mein ich mich zu erinnern, ich möchte dazu aber sagen wir wissen nicht was togashi hat, er muss deshalb nicht notwenig krank sein, er kann auch einfach so pausieren etc.

Mero
08.06.2006, 14:10
naja aber er hat ja schon öffters wegen krankheit pausiert soweit ich weiß,da ist es ja nicht abwägig anzuhemen das es diesmal vielleicht auch so ist!aber es gibt durchaus auch andere möglichkeiten aber spekulieren hilft da auch nicht!man müsste mal was genaues wissen

imported_713
08.06.2006, 14:36
Original von Mero
naja aber er hat ja schon öffters wegen krankheit pausiert soweit ich weiß,da ist es ja nicht abwägig anzuhemen das es diesmal vielleicht auch so ist!aber es gibt durchaus auch andere möglichkeiten aber spekulieren hilft da auch nicht!man müsste mal was genaues wissen

Also pausieren tut er nun das erste mal, zuvor sind die Kaps lediglich alle 3 Monate neu erschienen und dann nur 2 stück in nicht guter qualität die fürs tb aber neu gezeichnet wurden/werden!

Mero
08.06.2006, 15:40
also ich meine mich erinnern zu können das er schon mal (is aber länger her) wegen ner krankheit oder der familie irgendwie pausiert hat!

tobi174
08.06.2006, 17:41
Ich habe als letztes gehört, dass er wohl eher nicht mehr krank sein soll, sondern keine Lust mehr auf HxH hat bzw. mit der Geschichte nicht weiter weiß. Obs stimmt weiß ich nicht, wär aber schade.

Mero
08.06.2006, 18:43
vielleicht abeitet er ja an einer neuen serien und hat deshalb nicht so viel zeit für HxH! wer weiß?

J.B
08.06.2006, 20:42
Soweit ich weiß, stand im nex gear Forum (Gruppe, die HxH scanslated, da sind einige Leute, die japanisch können und regelmäßig WSJ lesen), dass die Jump Serien grundsätzlich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, mit der Begründung "Krankheit des Zeichners" pausieren, auch dann, wenn der Zeichner aus persönlichen Gründen pausieren möchte.
Es muss also nix Lebensbedrohliches sein *klopft auf Holz*.
Vielleicht hater auch Migräne oder Depris oder nn Writers Block oder möchte schlicht und ergreifend ein Erziehungsjahr für seine Kinder nehmen.
Was wei0ß ch kann ja alles ein, solang ich nix schlimmes hör, rechne ich mit dem besten...

Außerdem geisterte schon vor ca. einem Jahr das Gerücht rum, dass Togashi in einem Interview gesagt hat, dass er eine Idee für eine neue Geschichte hätte und gern was anderes als HxH zeichnen würde. Das ist aber unbestätigt.
Es kann aber gut sein, dass da was dran ist, denn bei Yu Yu Hakusho hat er im Nachhinein auch zugegeben, dass er die Serie von sich aus schon viel früher beendet hätte, weil er keine Lust mehr drauf hatte und nur noch wegen der großen Beliebtheit weitezeichnen "musste".
Wie auch immer...

...hoffentlich gehts bald weiter, NGL dauert bestimmt nicht mehr so lange und ich möchte edlich nen richtigen Storyfortschritt sehen.

Wär sehr schade, wenn ausgerechnet HxH unbeendet bliebe... dann müsst ich weinen. ;(
Aber man könnte zum Trost ja mal Level E oder YYH veröffentlichen in D-land...

Mero
10.06.2006, 16:47
ich hoffemal das die NGL chapter sich richtig gut in die story eipassen! vielleicht so nach dem motto das jin sich vielleicht auch dort rumtreib und endlichmal was passiert!

MANGA/PlCTURE
16.06.2006, 09:50
Oje,ich hoffe der Mangaka hat nicht die Lust verloren,da HxH auch zu meinen Leblingsserien zählt.Zumindest die als letztes erschienenen Chapters die erschienen sind sehen alle von den Zeichnungen her schlechter denn je aus,dass man meinen könnte er hätte einfach keine Motivation mehr weiterzuzeichnen.

Diese "Inaktivität" ist wenn ich mich nicht irre auch der Grund warum der Anime vor ein paar Jahren einfach nach Greed Island beendet wurde.

Naja,ich hoffe er zeichnet die Serie noch fertig und freu' mich schon auf die kommenden Bände die ja leider in so großen Abständen bei uns erscheinen. :)

Nuddelsuppe
16.06.2006, 22:52
Ja hoffe ich auch , naja wenn es nicht der fall waere dann kann er von mir aus eine neue serie machen , aber faende es dann schade das er HxH dann nicht beendet .

Mero
19.06.2006, 18:50
ich glaub nicht das er diese geniale serie unbeendet lassen wird!

Mero
23.06.2006, 23:32
ich persöhnlich mag ja auch keine doppelposts aber ich muss jetzt einfach mal!sonst geht´s hier nicht weiter!was ich mich schon lange gefragt hab:wenn kills vater von berufswegen mal einen illo getötet hat, wieso kennt er dann chrolo? (kann ja nicht er gewesen sein,denn er lebt ja noch und chrolo hätte es bestimmt verhindert wenn er ein mitglied getötet hätte?

Nuddelsuppe
24.06.2006, 13:24
das ist eine ziemliche gutte frage .
Vielleicht kannten sie sich ja wie sie noch kinder waren .^^
Allso kein plan .^^

imported_713
24.06.2006, 20:22
Original von Mero
ich persöhnlich mag ja auch keine doppelposts aber ich muss jetzt einfach mal!sonst geht´s hier nicht weiter!was ich mich schon lange gefragt hab:wenn kills vater von berufswegen mal einen illo getötet hat, wieso kennt er dann chrolo? (kann ja nicht er gewesen sein,denn er lebt ja noch und chrolo hätte es bestimmt verhindert wenn er ein mitglied getötet hätte?

blödsinn! ;)

Warum sollte er Chrolo nicht kennen? Kann doch sein das Kills Vater nach Meteorstadt gegangen ist um mal zu trainieren! Also Chrolo ist der Boss der Spinnen und auch der Gründer soviel kann ich schon sagen, und wieso sollte er es verhindern? Wäre er da gewesen sicherlich, aber bei Uborgin war er ja auch nicht und der ist Tod!

Nuddelsuppe
24.06.2006, 20:23
Original von 713

Original von Mero
ich persöhnlich mag ja auch keine doppelposts aber ich muss jetzt einfach mal!sonst geht´s hier nicht weiter!was ich mich schon lange gefragt hab:wenn kills vater von berufswegen mal einen illo getötet hat, wieso kennt er dann chrolo? (kann ja nicht er gewesen sein,denn er lebt ja noch und chrolo hätte es bestimmt verhindert wenn er ein mitglied getötet hätte?

blödsinn! ;)

Warum sollte er Chrolo nicht kennen? Kann doch sein das Kills Vater nach Meteorstadt gegangen ist um mal zu trainieren! Also Chrolo ist der Boss der Spinnen und auch der Gründer soviel kann ich schon sagen, und wieso sollte er es verhindern? Wäre er da gewesen sicherlich, aber bei Uborgin war er ja auch nicht und der ist Tod!
Danke Allwissedner 713 . :) ^^

imported_713
24.06.2006, 20:25
Original von Nuddelsuppe
Danke Allwissedner 713 . :) ^^

Bitte! :D
Mit Hunter X Hunter kenn ich mich nun mal aus! ;)

Nuddelsuppe
24.06.2006, 20:26
Original von 713

Original von Nuddelsuppe
Danke Allwissedner 713 . :) ^^

Bitte! :D
Mit Hunter X Hunter kenn ich mich nun mal aus! ;)
Ja das sieht man .^^ :D

imported_713
24.06.2006, 20:38
Original von Nuddelsuppe

Original von 713

Original von Nuddelsuppe
Danke Allwissedner 713 . :) ^^

Bitte! :D
Mit Hunter X Hunter kenn ich mich nun mal aus! ;)
Ja das sieht man .^^ :D

also wenn Ihr fragen habt dan fragt mich! :D

Nuddelsuppe
24.06.2006, 20:40
Original von 713

Original von Nuddelsuppe

Original von 713

Original von Nuddelsuppe
Danke Allwissedner 713 . :) ^^

Bitte! :D
Mit Hunter X Hunter kenn ich mich nun mal aus! ;)
Ja das sieht man .^^ :D

also wenn Ihr fragen habt dan fragt mich! :D
Ok danke für das angebot werde ich tun .^^
Aber habe jetzt leider ncoh keine frage .^^

Vagabund
24.06.2006, 20:43
so hab mir mittlerweile bis band 9 geholt, und auch beim wiederholten lesen gefällt mir die serie immer noch richtig gut, viel viel besser als zB naruto oder Shaman King (wobei das auch noch sehr gut war) muss mir beim nächsten kauf dann ma band 10+11 holen ^^

imported_713
24.06.2006, 20:46
Original von ZanZa
so hab mir mittlerweile bis band 9 geholt, und auch beim wiederholten lesen gefällt mir die serie immer noch richtig gut, viel viel besser als zB naruto oder Shaman King (wobei das auch noch sehr gut war) muss mir beim nächsten kauf dann ma band 10+11 holen ^^

ich finde sie ist auch besser wie naruto oder sk!
Also ich werde demnächst auch auf die englische ausgabe umsteigen denn dort erscheint HXH 2 monatlich! :D
Aber die dt. werde ich mir natürlich auch holen!

imported_-bloodberry-
24.06.2006, 23:32
Du hast so viel Geld über, dass du dir beide Ausgaben besorgst?

Freak. :ugly:


Naja die Langzeitmotivation am Lesen hat mir bei Naruto oder SK auch gefehlt, nur Hunter X Hunter hatte (von den BANZAI! Serien) so viel Charme, dass man es immer wieder lesen konnte und auch die späten Kapitel wurden nie langweilig.
So muss eine gute Serie aussehen! :]

Blubbeldub
25.06.2006, 07:17
Original von Mero
ich persöhnlich mag ja auch keine doppelposts aber ich muss jetzt einfach mal!sonst geht´s hier nicht weiter!was ich mich schon lange gefragt hab:wenn kills vater von berufswegen mal einen illo getötet hat, wieso kennt er dann chrolo? (kann ja nicht er gewesen sein,denn er lebt ja noch und chrolo hätte es bestimmt verhindert wenn er ein mitglied getötet hätte?

Wurde nicht sogar beim Kampf von Chrolo gegen Kills Verwandten angedeutet, dass sie gegen Chrolo schonmal gekämpft haben?

Meine Theorie ist es ja, dass Chrolo mit einem seiner Untergebenen von Kills Verwandten angegriffen wurde und sie dann die Kämpfe einzelnd ausgetragen haben.
Dabei ist dass das eine Spinnenmitglied ums Leben gekommen und beim Kampf gegen Chrolo wurde der Kampf wieder abgebrochen, wie es in YorkShin z. B auch war.

imported_713
25.06.2006, 12:19
Original von -bloodberry-
Du hast so viel Geld über, dass du dir beide Ausgaben besorgst?

Freak. :ugly:

:]

Nix Freak! :ugly:
Fan! ;)

Aber nur vorweg, ich gebe monatlich immer eine von mir festgelegten Betrag aus, und wenn ich mir H X H kaufen auf engl. dann verzichte ich auf einen anderen Manga! ;)

Mero
25.06.2006, 12:31
naja aber in yorkshin kommt ja mehr oder weniger gut raus das kill´s vater schonmal gegen chrolo gekämpft hat!

imported_713
25.06.2006, 12:33
Original von Mero
naja aber in yorkshin kommt ja mehr oder weniger gut raus das kill´s vater schonmal gegen chrolo gekämpft hat!

Streitet doch keiner ab! Und Versionen wie es dazu gekommen sein kann haben blubbledub und ich dir doch schon gesagt!

Mero
25.06.2006, 19:10
Meine Theorie ist es ja, dass Chrolo mit einem seiner Untergebenen von Kills Verwandten angegriffen wurde und sie dann die Kämpfe einzelnd ausgetragen haben.

das klingt einleuchtend!hab das vorher irgendwie überlesen :engel:!scheiß3 ich werd alt :angst:

Mero
26.06.2006, 23:23
schreib ich sowas langweiliges oder wißt ihr alle nur mehr als ich?irgendwie find ich das komisch das wenn ich geschrieben habe der threat "hängen" bleibt! bitte leute sagt das es nicht so ist :angst: !

imported_713
27.06.2006, 08:18
Original von Mero
schreib ich sowas langweiliges oder wißt ihr alle nur mehr als ich?irgendwie find ich das komisch das wenn ich geschrieben habe der threat "hängen" bleibt! bitte leute sagt das es nicht so ist :angst: !

Ich denke manche user wissen mehr wie du oder denke anders! ;)
Hunter denken eben! :D

Blubbeldub
27.06.2006, 09:45
Original von 713
Hunter denken eben! :D

Die Aussage finde ich ja sehr interesant.

Meinst du wirklich "Hunter denken eben!" oder meinst du "Hunterdenken eben!"?
Deinem Post nach zu urteilen hast du dich gerade als Hunter geoutet und ich werde demnächst deinen Wohnort aufsuchen, um mir deine Lizenz unter den Nagel zu reißen.

Mero
27.06.2006, 14:20
freaks :tock:

imported_713
27.06.2006, 15:44
Original von Blubbeldub

Original von 713
Hunter denken eben! :D

Die Aussage finde ich ja sehr interesant.

Meinst du wirklich "Hunter denken eben!" oder meinst du "Hunterdenken eben!"?
Deinem Post nach zu urteilen hast du dich gerade als Hunter geoutet und ich werde demnächst deinen Wohnort aufsuchen, um mir deine Lizenz unter den Nagel zu reißen.

ich denke eben wie ein hunter so war das gemeint, dann hol dir doch meine Lizenz, musst dafür aber erst meinen aufenhaltsort finden! ;) :D

Blubbeldub
27.06.2006, 16:34
Original von 713

Original von Blubbeldub

Original von 713
Hunter denken eben! :D

Die Aussage finde ich ja sehr interesant.

Meinst du wirklich "Hunter denken eben!" oder meinst du "Hunterdenken eben!"?
Deinem Post nach zu urteilen hast du dich gerade als Hunter geoutet und ich werde demnächst deinen Wohnort aufsuchen, um mir deine Lizenz unter den Nagel zu reißen.

ich denke eben wie ein hunter so war das gemeint, dann hol dir doch meine Lizenz, musst dafür aber erst meinen aufenhaltsort finden! ;) :D

Für einen Professioenellen Hunterkiller ist das kein Problem.
Was meinst du denn, wer schon 1000mal angefleht wurde bei den Spinnen einzusteigen?
Außerdem habe ich Hisoka alles beigebracht was er kann und daraus sollte man schon so einiges draus schließen können.

Ich persönlich freue mich schon auf die weiteren Auftritte meines Schützlings und hoffe, dass er sein großes Ziel bald erreichen wird. (Wurde sein Ziel eigentlich in den deutschen Kapiteln schon gesagt? Wahrscheinlich schon, aber bevor ich etwas spoilere frage ich lieber nochmal nach.)

Mero
27.06.2006, 18:13
wenn du meinst das er gegen den boss kämpfen will und alle die ihm im weg stehen (auch spinnen) töten würde? ja das hat man schon mitbekommen!

imported_713
27.06.2006, 18:17
Original von Blubbeldub

Ich persönlich freue mich schon auf die weiteren Auftritte meines Schützlings und hoffe, dass er sein großes Ziel bald erreichen wird. (Wurde sein Ziel eigentlich in den deutschen Kapiteln schon gesagt? Wahrscheinlich schon, aber bevor ich etwas spoilere frage ich lieber nochmal nach.)

Gegen Chrolo zu kämpfen? ja wurde schon gesagt!
Aber wozu? ic denke es gibt noch stärke gegener als chrolo!

Nuddelsuppe
27.06.2006, 18:18
Original von 713

Original von Blubbeldub

Ich persönlich freue mich schon auf die weiteren Auftritte meines Schützlings und hoffe, dass er sein großes Ziel bald erreichen wird. (Wurde sein Ziel eigentlich in den deutschen Kapiteln schon gesagt? Wahrscheinlich schon, aber bevor ich etwas spoilere frage ich lieber nochmal nach.)

Gegen Chrolo zu kämpfen? ja wurde schon gesagt!
Aber wozu? ic denke es gibt noch stärke gegener als chrolo!
wer , wer denn fuer dich der staerkste gegner ?? :wiry:

imported_713
27.06.2006, 18:21
Also das es einen sträksten gibt bezweifel ich aber ich finde jin muss was drauf haben!

Nuddelsuppe
27.06.2006, 18:23
Ja jin hat wirklich was , aber vielleciht kommt im verlauf der geschichte noch jemmand dazu .^^

imported_713
27.06.2006, 18:25
Original von Nuddelsuppe
Ja jin hat wirklich was , aber vielleciht kommt im verlauf der geschichte noch jemmand dazu .^^

Es werden noch viele starke gegner kommen! ;)

Nuddelsuppe
27.06.2006, 18:26
Ok juhu , das ist gut ,da freu ich mich jetzt schon drauf .^^ :D

imported_713
27.06.2006, 18:28
Original von Nuddelsuppe
Ok juhu , das ist gut ,da freu ich mich jetzt schon drauf .^^ :D

Kannst du auch, HxH legt in der zukunft noch so genial zu an Story!
Der Manga ist einfach nur geil und super durchdacht!

Nuddelsuppe
27.06.2006, 18:30
Original von 713

Original von Nuddelsuppe
Ok juhu , das ist gut ,da freu ich mich jetzt schon drauf .^^ :D

Kannst du auch, HxH legt in der zukunft noch so genial zu an Story!
Der Manga ist einfach nur geil und super durchdacht!
Ja das stimmt , allso hab erst wenige bänder gelesen aber die war schon am anfang zeimlich gut und auch aufregen und auch ziemlcih gut gehalten .^^

Blubbeldub
28.06.2006, 09:37
Hisoka will doch Chrolo platt machen, da dieser einer der stärksten ist. Und da er relativ leicht an ihn hernakommen kann, kann ich auch gut verstehen warum er sich diesen erstmal ausgesucht hat.

Stellt euch mal vor er wollte Gin platt machen. Da müsst er doch erstmal verdammt lange suchen, um ihn zu finden und dann kann er ihn erst erledigen. Und da Hisoka bisher wohl noch nichts über Gin weiß, also Aussehen usw. ist es für ihn wohl noch um einiges schwieriger ihn zu finden als für Kaito und für Gon.

Zudem kann er sich damit brüsten, das er den Boss der Spinnen erledigt hat, wenn er Chrolo im Kampf besiegt.

Mero
28.06.2006, 15:36
nd da er relativ leicht an ihn hernakommen kann

naja ni wirklich,den er "arbeitet" ja mit kura zusammen weil er eben nicht leicht an ihn heran kommt! (er wird ja immer von mind 2 mitgliedern bewacht! ) ausserdem sagt hisoka ja auch das er, wenn chrolo einmal weg ist, so gut wie keine chance hat ihn wiederzufinden! also ähnlich jin!



Zudem kann er sich damit brüsten, das er den Boss der Spinnen erledigt hat, wenn er Chrolo im Kampf besiegt

glaubst du echt das hisoka damit angeben würde? vor wem den? und ausserdem kämpft hisoka,meiner meinung nach, nur für sich!er sucht die herausforderung und will sich mit den stärksten messen! vielleicht ja sogar um NOCH stärker zu werden!

imported_713
28.06.2006, 16:30
Naja über chrolo sind schon dinge bekannt sobald man ihn kennt bzw weiss wer er ist oder wie er heisst. über jin findet man gar nichts und info tausch ist verboten

Mero
28.06.2006, 16:35
was für dinge sind den bekannt wenn man ihn kennt?

imported_713
28.06.2006, 16:48
Original von Mero
was für dinge sind den bekannt wenn man ihn kennt?

Wenn du weisst wie er heisst dann kannst du z. b schon auf der hunter hp nach ihm suchen ;)

Mero
28.06.2006, 16:57
meinst du das auf der hunter page sachen über ihn stehen?der technikmensch von der mafia, der die illos überprüft hat, müsste doch auf diese seite zugriff bekommen!aber der hat nichts gefunden!

icy
28.06.2006, 17:26
passt zwar jetzt nicht dazu, aber würde jemand mal kurz die Antwort auf meine Frage spoilern? bitte, bitte, also

der Anführer der Spinnen kann ja Fähigkeiten stehlen,

heisst das, dass er die Fähigkeiten einfach nur kopiert
oder
dass er sie dem anderen wegnimmt, dass also z.B. das Mädchen jetzt nicht mehr wahrsagen kann?

Mero
28.06.2006, 18:22
der klaut sie!erst wenn er stirbt bekommt die person ihre fähigkeit zurück! aber wenn dir person der die fähigkeit geklaut wurde stirb, verschwindet die fähigkeit aus chrolos buch -> er kann sie ni mehr einsetzen!

imported_713
28.06.2006, 19:08
Original von Mero
meinst du das auf der hunter page sachen über ihn stehen?der technikmensch von der mafia, der die illos überprüft hat, müsste doch auf diese seite zugriff bekommen!aber der hat nichts gefunden!

Soweit wir wissen war bzw ist er aber kein Hunter!

Mero
28.06.2006, 21:30
aber wenn er so gut ist, und alle datenbänke der welt durchsuchen kann, müsste er auch in der lage sein sich in die hunterpage einzucracken! ausser dem gibt es doch bestimmt hunter in der mafia die von der such gewusst haben!

imported_713
28.06.2006, 22:09
Original von Mero
aber wenn er so gut ist, und alle datenbänke der welt durchsuchen kann, müsste er auch in der lage sein sich in die hunterpage einzucracken! ausser dem gibt es doch bestimmt hunter in der mafia die von der such gewusst haben!

das ist spekulation aber ohne hunterlizenz wäre er dort nicht rein gekommen selbst milky schaffte das nicht

Mero
28.06.2006, 22:32
milky wollte nicht,für den fall das er dabei beobachtet werden würde! er hätte es geschafft (hat er zumindest gesagt!

Blubbeldub
29.06.2006, 10:17
Original von Mero

Zudem kann er sich damit brüsten, das er den Boss der Spinnen erledigt hat, wenn er Chrolo im Kampf besiegt

glaubst du echt das hisoka damit angeben würde? vor wem den? und ausserdem kämpft hisoka,meiner meinung nach, nur für sich!er sucht die herausforderung und will sich mit den stärksten messen! vielleicht ja sogar um NOCH stärker zu werden!


Ich meinte, dass er für sich selber angibt. Also er bewundert sich selber. Hisoka ist ja so ein Psycho, dem ich das zutrauen würde.

Mero
29.06.2006, 14:29
ja aber es wurde auch gesagt das er die vergangenheit hinter sich lässt! also will er nur den augenblick des kampfes auskosten und sonst nix!

Blubbeldub
29.06.2006, 19:20
Original von Mero
ja aber es wurde auch gesagt das er die vergangenheit hinter sich lässt! also will er nur den augenblick des kampfes auskosten und sonst nix!

Wo wurde das denn gesagt?

Wenn das der Fall ist, dann hast du natürlich recht.

imported_713
29.06.2006, 19:25
Original von Mero
ja aber es wurde auch gesagt das er die vergangenheit hinter sich lässt! also will er nur den augenblick des kampfes auskosten und sonst nix!

so wurde das nicht gesagt, es wurde nur gesagt das ihn die vergangenheit in unwichtigen dingen wie z. b tote gegner nicht interessieren

Blubbeldub
29.06.2006, 19:28
Schwache Gegner vergisst er sofort und an Starke denkt er gerne zurück.

Hisoka ist sowieso ein Phämomen für sich und in meinen Augen einer der coolsten Mangacharaktere die es gibt.

Mero
29.06.2006, 20:40
es wurde gesagt das er tote gegner vergisst! wenn er einen kampf gewinnt (zumindest einen schweren) geh ich mal davon aus das er seinen gegner danach tötet (will ja gon auch töten) -> er vergisst ihn!

imported_713
29.06.2006, 20:44
Original von Blubbeldub
Schwache Gegner vergisst er sofort und an Starke denkt er gerne zurück.

Hisoka ist sowieso ein Phämomen für sich und in meinen Augen einer der coolsten Mangacharaktere die es gibt.

Stimmt er plant sehr weit in die Zukunft!

Und auch da hast du recht hisoka ist ein echt genialer chara

Mero
29.06.2006, 21:07
ich mag es wenn hisoka seine gestörte ader raushängen lässt :rolling:

Blubbeldub
30.06.2006, 10:24
Original von Mero
ich mag es wenn hisoka seine gestörte ader raushängen lässt :rolling:

Das beste Beispiel ist der Kampf gegen Castro.

Er opfert einfach 2 seiner Arme, damit er mehr Spaß am Kampf hat. Er hätte ihn zwar ohne berührt zu werden locker besiegen können, aber er geniesst lieber den Kampf und bewundert, wie weit sich die Leute entwickelt haben.

Mero
30.06.2006, 13:43
das stimmt schon aber ich meinte damit eher, das er sich zum beispiel in besagtem kampf selber in den abgetrennten arm beisst -> FREAK :tock: