PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto (Masashi Kishimoto)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Stefan Hartmann
19.01.2006, 13:49
Nach dem traurigen Ende von BANZAI! erscheint Naruto jetzt regelmäßig exklusiv als Taschenbuch. Hier ist der Thread, um alle Themen rund um den suppensüchtigen Ninja zu diskutieren!

Wie immer gilt: Bitte keine japanischen Kapitel aus dem Shonen-Jump-Magazin diskutieren (dafür gibt es einen Extra-Thread im Manga Fan Forum). Hier geht es ausschließlich um die deutschen Taschenbücher. :)

Los geht's, und: BANZAI!

Setka
19.01.2006, 18:18
Huch! Zuerst dachte ich, wo ist Naruto hin?, aber nun ist es ohnehin praktischer, wenn alles jetzt im Manga-Forum ist! Der Banzai weine ich keine Träne nach, kommt doch jetzt alles viel schneller!

Mero
19.01.2006, 18:42
naja bei naruto ist das schon praktisch aber bei hxh....doch die banzai war einfach zu geil!auch immer so die reporte über irgendwelche sachen....

tracis
19.01.2006, 19:02
dann müssen wir uns wohl ganz von vorne über die gleichen dinge unterhalten XD

nein aber ehrlich, ich finde es besser so, so gehts schneller^^

imported_Sorata
20.01.2006, 11:57
Aber irgendwie schleift'S mit dem Erscheinen...zumindest bei mir...
na,ja was will man machen..
Let's talk about...Naruto!! ^^"

imported_Mood the ³
20.01.2006, 15:45
ok!

naruto is cool!
aber der käfertyp rult alle weg

Elice
20.01.2006, 18:09
Ich will so schnell, wie möglich den 11 Band lesen, damit ich endlich meinen Lieblingskampf sehen kann. (Animefetzen machen ziehmlichen Appetit)
Der Stil der Zeichners hat sich aber auch über die Zeit verbessert. Sakura sieht jetzt z. b. ganz anders aus (obwohl sie kein Jahr gealtert ist). ;)

imported_713
20.01.2006, 21:00
Original von Sorata
Aber irgendwie schleift'S mit dem Erscheinen...zumindest bei mir...
na,ja was will man machen..
Let's talk about...Naruto!! ^^"

Ab Band 13 gibt es neue Kaps !

MfG

713

imported_Acid
20.01.2006, 21:01
;-) jojo freu mich auch schon auf gaara ^^...

was war bis jetzt eure lieblingsstelle im manga? naja meine war bei der prüfung der kampf von sasu gegen orochimaru... da als naru so ausgeflippt ist...

HAVE FUN 8)

imported_Sorata
21.01.2006, 12:30
Joa das war schon cool! Bin ja völliger Fan vom kampf Kakashi vs Zabuza! XD

squall_16
21.01.2006, 15:11
joa das war ganz gut....

der kampf im tunir gegen neji war aber auch nicht ohne...

imported_.dobro
21.01.2006, 19:13
Original von Mood the ³
ok!

naruto is cool!
aber der käfertyp rult alle weg
genau, shino ist der beste. leider ist er net so viel dabei!

imported_713
21.01.2006, 21:00
Shino ? Wer ist das nochmal ?

MfG

713

imported_.dobro
21.01.2006, 21:07
wie Mood the ³ schon sagte, der käfertyp!^^

<---- wenn das net weiter hilft, guck mein ava an!

imported_713
21.01.2006, 21:13
Original von Kintaro GB
wie Mood the ³ schon sagte, der käfertyp!^^

<---- wenn das net weiter hilft, guck mein ava an!

Danke für die Erinnerungserfrischung mein Freund !

MfG

713

imported_Sorata
22.01.2006, 19:33
Naja...So toll is Shino ja auch wieder nicht! Ich mag solche Insekten net...^^"
Da sind sogar Sharin-Gan-Augen besser (und die kann man ja leicht mit Tai-Jutsu umgehen, wie wir wissen!)

Elice
22.01.2006, 20:18
Ich fand den Kampf gegen Haku genial.
Die Szene, wo das Fuchschakra in Naruto zum ersten Mal richtig mächtig erwacht ist, war einfach genial. (und in der Banzai wars damals auch so schön gemacht, dass das nächste Kapitel gleich began)

Brachy-Pelma
22.01.2006, 22:09
ach ich bin schon alter naruto-fan (leide nicht mehr ganz auf dem neuesten stand ^^°) obwohl die story so weit zurückliegt gehört zabuza immer noch zu meinen lieblingen ^^ nya bei dem manga lese ich nur die deutschen, sonst schau ich den anime ^.~

Setka
24.01.2006, 22:30
Wenn es jetzt monatlich herauskommt, müsste doch bald Band 12 erscheinen...dieses ewige Warten auf den nächsten Teil es zieht die Spannung so dahin...

imported_Sorata
25.01.2006, 15:18
Neue Kapitel sind eh erst in Band 13 ...-_-"

imported_.dobro
25.01.2006, 16:03
naja das ist ja bald!^^ mir fällt auf, ich hab ja noch net mal band 11! :bigeek: hol ich mir dann alle auf einen schlag! :D

Seestern
25.01.2006, 17:03
das wird teuer ;)

imported_Sorata
25.01.2006, 17:48
So kann das sein. ab welchen Band überhaupt?

Seestern
25.01.2006, 17:57
wann kommt der näöchste band

Setka
25.01.2006, 18:46
Er ist da! Band 12 ist da! Ich sah ihn im Laden! Morgen hole ich ihn mir!
(In manchen Treads ist es Sünde nach dem nächsten Band zu fragen...da wird man sofort als Spammer bezeichnet...das ist doch übertrieben!!)

Tou-chan
25.01.2006, 20:33
Hab' mir den neusten Band auch heute gekauft und dann im Zug gelesen @_@ nya~ ich fand die Sache mit Neji kam nicht so gut rüber, wie das im Anime der Fall gewesen ist. Ich weiß nicht, dass war alles so plötzlich und dann war der Kampf auch schon zu Ende (von Shikamaru und Temari gar nicht zu reden XD das ging ja ruckzuck XD°°° da hat das im Anime erheblich länger gedauert)

imported_Sorata
26.01.2006, 16:37
Naja...Ich fand's okay! War die richtige Länge der Kämpfe! Bei Neji war ja das Ding: Jeder Leser kannte schon seine Kunst, da braucht man nicht so lange für die Erklärungen... Und bei Temari und Shikamaru: Natürlich muss das etwas schneller gehen! Oder soll der Leser sich Seiten lang nichts wichtiges durchlesen, nur damit die vergangene Zeit besser dargestellt wird?

Elice
28.01.2006, 18:22
Na ja, Animes geben ja immer mehr Zeit für Details, also kann man dem Zeichner keine Vorwürfe machen...

imported_Sorata
28.01.2006, 19:44
Auch verständlich, oder?

Elice
01.02.2006, 20:55
Tja, er gibt halt sein bestes. Aber mal ehrlich: Fändet ihr es besser, wenn die Kämpfe alle so lang wären, wie im Anime?

imported_Saya
03.02.2006, 17:01
Original von Elice
Tja, er gibt halt sein bestes. Aber mal ehrlich: Fändet ihr es besser, wenn die Kämpfe alle so lang wären, wie im Anime?
Nein, bloß nicht! Bei den neueren (japanischen) Kapiteln haben sich viele Fans beschwert, dass ein gewisser Kampf zu lange dauert. Das liegt vielleicht auch daran, dass nur je ein Kapitel pro Woche erscheint, dann fühl es sich einfach länger an.

Hiead
03.02.2006, 19:59
Ich lese auch Naruto sehr gerne und das Manga an sich ist sowieso einfach nur geil. ^^

Dazu, dass die Kämpfe zu kurz oder zu lang sein würden kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach passend ist.
Ich finde nicht, dass es zu langweilig oder zu kurz ist, die Story macht Spass zu lesen und es enspricht den Erwartungen... jedenfalls meinen! *g*

Achja, Band 12 habe ich natürlich gleichzeitig mit One Piece am Montag gekauft, einfach super das Band, lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen.

imported_Sorata
07.02.2006, 18:49
[/quote]
Das liegt vielleicht auch daran, dass nur je ein Kapitel pro Woche erscheint, dann fühl es sich einfach länger an.[/quote]

NUR ein Kapitel pro Woche?! Wie viele Seiten soll denn Kishimoto denn noch innerhalb von 7 Tagen fertig stellen? Man kann froh sein, dass bei solch einem Stress solch gut gezeichneten Kapitel rauskommen! Aber bei den Japanern sind das eh andere maßstäbe...
Ich wäre sau-glücklich, wenn ich JEDE Woche neue Kapitel von Naruto lesen könnte... :ugly:

Elice
08.02.2006, 21:25
Nun legt hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage... :roll:
Sicher ist es schon im Vergleich zu anderen Autoren und ihren Serie erstaunlich, dass jede Woche ein Kapitel gezeichnet wird, aber für jemanden, der im Monat an ca. 9 Kapitel gewohnt ist, scheint es doch relativ wenig zu sein..... ;)

imported_Saya
08.02.2006, 23:27
@Sorata: Uah, so hab ich das doch nicht gemeint! Natürlich ist es eine krasse Leistung von Kishimoto-sensei, jede Woche ein fertiges Kapitel abzuliefern!

Es ist halt so, in Deutschland bekommen wir derzeit einen Band mit ca. 9 Kapiteln pro Monat (die wir auch noch am Stück lesen dürfen), die Japaner bekommen nur 4 Kapitel pro Monat, und die auch noch einzeln. Deshalb kann der subjektive Eindruck entstehen, dass sich die Geschichte länger hinzieht.
Dafür haben wir in Deutschland den Nachteil, dass wir storymäßig arg im Rückstand sind (erst bei Band 12 von 30+).

Bin mal gespannt wie das wird, wenn wir die japanischen Ausgaben eingeholt haben. Dann geht bestimmt wieder das Gejammer wegen den "langen" Wartezeiten los. ;)

Elice
11.02.2006, 19:24
Genau das wollte ich sagen. ;)

Na ja, wie lange dauerts denn in Japan immer, bis ein neur Band erscheint?
(sicher kein Jahr, oder?)

Fr3ak
11.02.2006, 22:13
Hmmmm jetzt bin ich verwirrt, ab welchem Band werden
die Teile von der Banzai denn jetzt fortgesetzt ?_?

imported_713
11.02.2006, 22:17
Original von Fr3ak
Hmmmm jetzt bin ich verwirrt, ab welchem Band werden
die Teile von der Banzai denn jetzt fortgesetzt ?_?

Ab Band 13. Ab nächster Woche im Handel. Das heisst ab Band 13 werden wir in den Taschenbüchern die Kapitel zu sehen bekommen die noch nicht in der Banzai waren, und ab da gibt es jeden Monat einen neuen spannenden Band !

MfG

713

Fr3ak
11.02.2006, 22:21
Ok thx, wenns so ist gleich nächste Woche losziehen und kaufen ^_^

Schnuffi3
12.02.2006, 22:56
Hi bin neu hier! ;)
Hab schon Naruto Bände von 1-4 hol mir auch die nächsten alle noch! :rolling:
Hab coole Musikvideos von Naruto auf
http://www.putfile.de
gefunden wie findet ihr die? :engel:
Hab ma ne frage:
Ihr erzählt andauernd davon das ihr euch die folgen schon voher aus dem Internet zieht oda deren inhalte: wo den das? :wiry:
Sasuke verwandelt sich doch einmal als er gegen Naruto kämpft in ein Monster:Besiegt ihn, legt sein stirnband neben ihn und geht weg.
Was passiert denn danach? :wiry:

thx

imported_713
13.02.2006, 13:07
@Schnuffi3:

Klicke mal hier:

Naruto Fan Forum (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/board.php?boardid=96&sid=)

MfG

713

Elice
13.02.2006, 15:21
Mann, wie die Zeit vergeht. Jetzt gibts schon Band 13.... :roll:

(ich hoffe inständig, dass wenigstens dieser Thread von Spoilern weitestgehend frei bleibt) :rolling:

imported_713
13.02.2006, 15:30
Original von Elice
Mann, wie die Zeit vergeht. Jetzt gibts schon Band 13.... :roll:

(ich hoffe inständig, dass wenigstens dieser Thread von Spoilern weitestgehend frei bleibt) :rolling:

Klar wenn wir die User die Spoilern wollen freundlich ins Naruto Fan Forum oder ins Manga Fan Forum verweisen wird das schon klappen !

MfG

713

Elice
13.02.2006, 16:06
Du bist da ja immer an vorderster Front, ne?!

Aber ich fand die Spoilerei imalten Forum schon richtig extrem.
(bei manchen Daisukiforen ist das ja immernoch)

imported_Sorata
13.02.2006, 19:44
So ist das halt.
*schulterzuck*

Rain
14.02.2006, 09:41
ich hätte mal eine bitte an einen mitarbeiter von carlsen...

bitte bitte achtet dochmal drauf, bevor ihr einen neuen band von naruto veröffentlicht, ob damit alles in ordnung ist... sprich, das dort keine rechtschreibfehler drin sind (was mal wieder im letzten band der fall war) und das ihr den charakteren die richtigen namen gebt (was schon öfters net geklappt hat)...

ich kenne naruto in und auswendig, da ich auf dem japanischen stand bin und wenn ich dann sowas hier in deutschland bekomme, dann ist das echt echt enttäuschend... da holt ihr euch schon die top serie, bringt sie nun jeden monat raus und dann sowas...

imported_713
14.02.2006, 11:54
Original von Rain
ich hätte mal eine bitte an einen mitarbeiter von carlsen...

bitte bitte achtet dochmal drauf, bevor ihr einen neuen band von naruto veröffentlicht, ob damit alles in ordnung ist... sprich, das dort keine rechtschreibfehler drin sind (was mal wieder im letzten band der fall war) und das ihr den charakteren die richtigen namen gebt (was schon öfters net geklappt hat)...

ich kenne naruto in und auswendig, da ich auf dem japanischen stand bin und wenn ich dann sowas hier in deutschland bekomme, dann ist das echt echt enttäuschend... da holt ihr euch schon die top serie, bringt sie nun jeden monat raus und dann sowas...

Also Carlsen kontrolliert schon ob Fehler enthalten sind. Dafür ist das Lekotorrat zuständig.

Und wo waren im letzten Band als Nr.12 Fehler drin ?

MfG

713

imported_Sorata
14.02.2006, 15:46
Ich könnte höchstens den dritten benennen...da waren an mindestens zwei Stellen die Texte nicht in den richtigen Sprechblasen... :(

The_Man_of_Steel
15.02.2006, 13:56
Band 13 kommt schon am Freitag raus? Geil! Wäre cool, wenn Carlsen jeden Monat 2 Naruto Bände rausbringen würde. *g* Will endlich auf dem selben Stand sein wie die Japaner. Naja, man kann halt nicht alles haben. ;)

Gibt's Band 13 eventuell schon morgen in einigen Comic Shops? Hab Freitags nämlich immer Schulfrei und will dann nicht extra nach Düsseldorf fahren.

imported_713
15.02.2006, 15:09
Original von UchihaItachi
Band 13 kommt schon am Freitag raus? Geil! Wäre cool, wenn Carlsen jeden Monat 2 Naruto Bände rausbringen würde. *g* Will endlich auf dem selben Stand sein wie die Japaner. Naja, man kann halt nicht alles haben. ;)

Gibt's Band 13 eventuell schon morgen in einigen Comic Shops? Hab Freitags nämlich immer Schulfrei und will dann nicht extra nach Düsseldorf fahren.

Am Freitag müsste ihn dein Comchändler definitiv haben wenn er Carlsen Manga vertreibt, aber warum sollte er das auch nicht ! :D

ich hab Ihn schon seit Montag !
Und bei diesem Rythmus werden wir schneller am Original sein als du denkst ! ;)

MfG

713

imported_Sorata
15.02.2006, 19:50
Hab Band 13 seit Heute...und der Rockt mächtig!! :D
Tja...warum müssen die immer so spannend enden? Jetzt will ich Band 14!!
o.=*hibbel*

The_Man_of_Steel
15.02.2006, 20:17
Original von 713

Original von UchihaItachi
Band 13 kommt schon am Freitag raus? Geil! Wäre cool, wenn Carlsen jeden Monat 2 Naruto Bände rausbringen würde. *g* Will endlich auf dem selben Stand sein wie die Japaner. Naja, man kann halt nicht alles haben. ;)

Gibt's Band 13 eventuell schon morgen in einigen Comic Shops? Hab Freitags nämlich immer Schulfrei und will dann nicht extra nach Düsseldorf fahren.

Am Freitag müsste ihn dein Comchändler definitiv haben wenn er Carlsen Manga vertreibt, aber warum sollte er das auch nicht ! :D

ich hab Ihn schon seit Montag !
Und bei diesem Rythmus werden wir schneller am Original sein als du denkst ! ;)

MfG

713
Ich rede ja auch nicht von Freitag sondern von Donnerstag, also morgen. ;) Das der am Freitag definitiv raus sein wird ist mir schon klar.

Und wieso hast Du den schon seit Montag? 8o

imported_713
16.02.2006, 14:02
@UchihaItachi,

Sorry, aber ab Donnerstag also heute müsste er Ihn auch schon definitiv haben !

MfG

713

Elice
17.02.2006, 17:35
In Band 1 war auch n Fehler: Sprechblasenvertauschung bei der Stelle als Naruto mit seinem Lehrer redet. (also der, der nachher der Fiese is...ihr wisst schon) :rolleyes2:

Color Ball
17.02.2006, 17:52
Juhu... ich hab endlich den nächsten Band.
Hat ja lange genug gedauert. :D

Auron2009
17.02.2006, 22:54
der 13. band, der jetzt erscheint, ist der wo die story fortgesetzt wird, die in banzai aufhörte - oder?

imported_713
17.02.2006, 22:56
Original von Auron2009
der 13. band, der jetzt erscheint, ist der wo die story fortgesetzt wird, die in banzai aufhörte - oder?

Japp, Band 13 enthält komplett neue Kapitel, soll heissen noch nicht in Banzai ;( abgedruckt !

Hab ihn schon gelesen und er ist top ! :rolling:

Herz-schlag
17.02.2006, 23:28
Wie viele Bände hat Naruto eigentlich insgesamt?

imported_713
17.02.2006, 23:33
Original von Robin92
Wie viele Bände hat Naruto eigentlich insgesamt?

also in japan hat Naruto derzeit 31 Bände und ist noch nicht abgeschlossen, Naruto wird in japan zudem als Dragonball Nachfolger gehandelt ! :bigeek:

MfG

713

JafIAd
18.02.2006, 16:01
Ich kann maich 713 Meinung nur anschliessen. Der neue Band ist echt top. Story scheint jetzt ja auch richtig ins Rollen zu kommen.

Setka
18.02.2006, 18:11
Yep, auch gelesen! Ich frage mich, wie Gaara aussieht, wenn er vollends zu dem Sandmonster mutiert...

imported_713
18.02.2006, 18:23
Original von JafIAd
Ich kann maich 713 Meinung nur anschliessen. Der neue Band ist echt top. Story scheint jetzt ja auch richtig ins Rollen zu kommen.

Jupp, ab jetzt geht es jeden Monat in punkto Naruto zu Sache ! :rolling:
Ich fand Sasuke aber auch genial wie er gekämpft hat !

MfG

713

JafIAd
18.02.2006, 19:18
Ich fand die Stelle sehr geil als der mit Kakashi in dem Blätterwirbel aufgetaucht ist. Das ist mal ein cooler Auftritt.

imported_713
18.02.2006, 19:46
Ich würde gerne wissen was Gaara gemacht hat nachdem Kakashi bemerkt hat das er ihm und Sasuke beim Training zuschaut !

MfG

713

JafIAd
19.02.2006, 13:42
Das würde mich auch interessieren. Ich hab aber jetzt immer noch nicht verstanden warum Sasuke zu spät gekommen ist. Geheimes Training schön und gut aber wieso zu spät. Chidori hat der sicher nicht noch schnell vor dem Kampf gelernt. Also warum ist der so spät? Bestimmt einfach weils cooler ist :coool:

imported_713
19.02.2006, 18:29
Original von JafIAd
Das würde mich auch interessieren. Ich hab aber jetzt immer noch nicht verstanden warum Sasuke zu spät gekommen ist. Geheimes Training schön und gut aber wieso zu spät. Chidori hat der sicher nicht noch schnell vor dem Kampf gelernt. Also warum ist der so spät? Bestimmt einfach weils cooler ist :coool:

Also irgendwas muss er noch drauf haben sonst ist die Verspätung sinnlos, dann hätte er auch früher kommen können, ich glaube das werden wir noch erfahren !

MfG

713

imported_Sorata
19.02.2006, 20:17
Vielleicht mussten sie noch das neue Outfit von Sasuke kaufen! :D

Elice
19.02.2006, 20:39
Stimmt, er hat sich ja neue Sachen besorgt.
(das is eines der Dinge, die an Shounen Mangas nie verstehen werde, dass die Charas fast immer die selben Sachen tragen....)

imported_713
19.02.2006, 20:46
Original von Elice
Stimmt, er hat sich ja neue Sachen besorgt.
(das is eines der Dinge, die an Shounen Mangas nie verstehen werde, dass die Charas fast immer die selben Sachen tragen....)

jetzt wo du es sagst, ist mir noch nie so aufgefallen !

Aber Back to Topic !

MfG

713

Schnuffi3
19.02.2006, 23:06
Hähhh..??? :ugly:
Hab ich das was net mitbekommen..? ?(
Sasuke und Kakashi machen ein sondertraining...??
Naja bin ja auch erst bei Band 7 ;) hole aber noch bis 13 auf haaaaaaaaaaaaaaah!!! :clown:
Aba ich muss es wisssäääään!!!
Welches Sondertraining!
Bitte sagt mal biddö! :engel:

imported_Sorata
20.02.2006, 15:05
Kakashi macht mit Sasuke ein Sondertraining, damit er seinen Kampf beim Hauptkampf der Chu-Nin-Prüfung auch besteht...^^"

Color Ball
21.02.2006, 20:09
Das Spezialtraining scheint ja Früchte getragen zu haben. :D

Elice
22.02.2006, 18:48
Logisch, er is ja ein Uchiha und Kakashi war ja mit seinem Sharingan bestens qualifiziert, ihn zu trainieren. Und er war mal Anbu und kennt extrem viele Techniken, die er Sasuke beibringen kann.
Der Junge is verdammt ehrgeizig und begabt.
(nich umsonst is sein Herausforderer so verdammt stark)

Kann es eigendlich sein, dass die Jungs jetz nich mehr 12 sondern 13 Jahre alt sind? Ich mein nur, weil Hokage in Band 12 über den Tod der 4. Generation gesprochen hat und meinte, dass es schon 13 Jahre her is. Also muss Naruto (da er ja an diesem Tag geboren is) auch 13 Jahre alt sein, oder?

JafIAd
22.02.2006, 22:02
Ich tippe mal deine Vermutung wird richtig sein. Geburtstage werden in Mangas ja nicht oft erwähnt.
Hab mal ein anderes Problem: Gai nennt Kakashi den Künstler von Konoha, was ich irgendwie unpassend finde. Denn ein Künstler ist für mich ein Mensch der etwas neues schafft. Kakashi ist ein Kopierninja und hat ausser Chidori ja keine weitere eigene Technik. Meiner Meinung nach wäre demnach Künstler mal sowas von falsch als Beschreibung. Wollte mal fragen ob jemand weiss was im japanischen Original oder im englischen da steht.

imported_Sorata
23.02.2006, 16:00
Ich finde, die Beschreibung passt. Er schafft schon neues...Wer in Konoha hat denn noch so viele Künste kopiert?

Setka
23.02.2006, 18:38
Er kann ja auch diese Hunde beschwören, er kopiert ja nicht nur, er hat auch eigene Künste entwickelt. Jedenfalls mehr als nur Chidori. Wer weiß was er sonst noch so drauf hat...

JafIAd
24.02.2006, 16:27
Original von Setka
Er kann ja auch diese Hunde beschwören, er kopiert ja nicht nur, er hat auch eigene Künste entwickelt. Jedenfalls mehr als nur Chidori. Wer weiß was er sonst noch so drauf hat...

Aber dann stimmt da ja irgendwas nicht. Weil Gai im aktuellen Band ja sagt Chidori ist Kakashis einzigste Originalkunst und die Hund beschwören können bestimmt noch andere. Naruto kann ja auch den Frosch beschwören wie die vierte Generation. Die Kuchiyose ist nicht an bestimmte Personen gebunden.

@Sorata: Die Aussage versteh ich nicht ganz. Wenn er ja nur kopiert hat, dann hat er ja nix eigenes ;)

imported_713
24.02.2006, 16:31
Original von Setka
Er kann ja auch diese Hunde beschwören, er kopiert ja nicht nur, er hat auch eigene Künste entwickelt. Jedenfalls mehr als nur Chidori. Wer weiß was er sonst noch so drauf hat...

Wieso sagen sie dann das es seine einzigste eigene Kunst ist ?

imported_Sorata
24.02.2006, 19:11
Ich meine damit, dass es schon ein großes talent benötigt, dass Sharin Gan so benutzen zu können, dass man als Nicht-Uchiha 1000(!) Künste kopieren kann! :ugly:

Setka
26.02.2006, 18:22
Hm, ja stimmt. Ich hab mich wohl verlesen und statt "einzige", "einzigartige" oder so verstanden. :ugly:
Und die Kuchiyose-no-Jutsu, daran, dass die nicht nur an eine Person gebunden ist hab ich nicht gedacht...sorry, sorry, sorry!

imported_LL14
01.03.2006, 14:19
Jo Naruto wird echt immer geiler. Ich hab immer so Phasen wo ich Naruto sooo geil finde, aber dann kommen auch welche, bei denen man mir mit Naruto fern bleiben kann ^^. Naja wenn jetzt jeden Monat ein Band erscheint, wird sich das vlt ändern, also ich werd sammeln ;)
Da fällt mir ein, dass ich erst Naruto 1-6 und Band 13 hab. Ich muss mal langsam die Lücke füllen ^^"

imported_Walter
01.03.2006, 17:28
also ich habe auch nur band 1-6.

aber das schlimme ist:
der band 7 muss beu gedruckt werden!

das heißt:
ich muss jetzt 2 wochen warten, bis ich den band 7 bekomme;(

The dark part
01.03.2006, 17:53
Original von Walter
also ich habe auch nur band 1-6.

aber das schlimme ist:
der band 7 muss beu gedruckt werden!

das heißt:
ich muss jetzt 2 wochen warten, bis ich den band 7 bekomme;(

Eigentlich nicht. ^^"
Wenn Carlsen es als Nachdruck angegeben hat, heißt das nur, dass Carlsen keine Bände, oder fast keine mehr auf Lager hat, aber es kann sehr wohl sein, dass der Großhändler deines Comicshops oder Buchhandlung noch welche hat. Geh doch einfach mal nachfragen und lass die mal am Pc nachgucken. Wenn die auch keine mehr liefern können, kannst du zu einem anderen Geschäft gehen,was,wenn du Glück hast einen anderen Großhändler hat.
Aber ein guter Comicshop sollte eigentlich alle erschienen Bände dahaben. ^^

imported_Walter
01.03.2006, 19:13
Original von The dark part

Original von Walter
also ich habe auch nur band 1-6.

aber das schlimme ist:
der band 7 muss beu gedruckt werden!

das heißt:
ich muss jetzt 2 wochen warten, bis ich den band 7 bekomme;(

Eigentlich nicht. ^^"
Wenn Carlsen es als Nachdruck angegeben hat, heißt das nur, dass Carlsen keine Bände, oder fast keine mehr auf Lager hat, aber es kann sehr wohl sein, dass der Großhändler deines Comicshops oder Buchhandlung noch welche hat. Geh doch einfach mal nachfragen und lass die mal am Pc nachgucken. Wenn die auch keine mehr liefern können, kannst du zu einem anderen Geschäft gehen,was,wenn du Glück hast einen anderen Großhändler hat.
Aber ein guter Comicshop sollte eigentlich alle erschienen Bände dahaben. ^^

das problem bei mir ist:
ich habe keinen guten comic-chop in der nähe!!!

die die sich comicsshop nennen, sind keine richtigen bei mir.

damit ich zu einen vernünftigen gehen kann, muss ich mit dem zug eine halbe stunde fahren, und dann nochmal eine halbe stunde busfahren.

das sind zusammen 2stunden für hin und zurück!

da gehe ich lieber zu einer buchhandlung, und bestell in mir dort, und dann muss ich in der regel einen tag warten, und dann kann er abgeholt werden.

aber bei naruto, ist es diesmal nicht "die regel"

imported_Sorata
01.03.2006, 19:26
Tja...das ist schon schlimm...aber sonst leih dir doch die bände zum Lesen bei Freunden aus...? :rolling:

imported_Walter
02.03.2006, 01:24
meine freunde sammeln keine mangas!

kann mir nur von der bücherrei so was ausleihen, und die haben das nicht!

Elice
04.03.2006, 17:02
Tja, das wär ja auch zu schön, um wahr zu sein....
Da könnte man ne Menge bei sparen.

imported_Walter
04.03.2006, 21:53
ja. :(

aber das ich unter diesen umständen mangas sammle ist doch fett.

Elice
05.03.2006, 19:49
So gings mir früher auch.
Aber mit der Zeit haben sich auch andere mit meiner Krankheit, ääh ich mein, Leidenschaft anstecken lassen. Mittlerweile kaufe ich nur die Mangas, die ich auch zu 100% genial finde. (für den Rest gibts Methoden, die ich hier lieber nich ausplauder, weils nich ganz korrekt is) :engel:

Bei Naruto hab ich erst in der Banzai von meinem Cousin lesen müssen, weil ichs gar nich vorher kannte. Mittlerweile is mir gerade das ziiehmlich unverständlich, wenn man mal die Größe der Serie betrachtet.

Lara_
08.03.2006, 08:46
An welcher Stelle ist der Manga eigentlich im Moment? °

Greet ya°

imported_Walter
08.03.2006, 17:39
bei band 6. an der stelle, wo sakura den naruto und saske beschütz!!!

weiß nicht aber so recht ob du den 6. band meinst...

imported_Sorata
08.03.2006, 17:47
ich glaube es wird der aktuelle band 13 gemeint.
Grade entbrennt ein Kampf zwischen Oto, Suna und Konoha, Sasuke verfolgt Gaara, Naruto und Sakura folgen Sasuke und Orochimaru kämpft gegen Hokage den Dritten...^^"

Nächste Woche kommt Band 14 !! :D

Razorberger
09.03.2006, 11:50
Ab dem nächsten Band kommen dann die Kapitel, die noch nicht in der Banzai waren, seh ich das richtig?

imported_713
09.03.2006, 11:51
Original von Razorback
Ab dem nächsten Band kommen dann die Kapitel, die noch nicht in der Banzai waren, seh ich das richtig?

Ne, die Kapitel die noch nicht in der Banzai! waren konnten wir schon ab Band 13 lesen, der bereist einen Monat erhältlich ist !

MfG

713

imported_Sorata
09.03.2006, 15:54
Jupp! ^^
Mal sehen was Hokage gegen Orochimarus krasse Technik machen kann! Ich fand's ja schon hart, dass Hokage bei SHURIKEN Kage-Bunshin-no-Jutsu anwenden konnte...°.O"

imported_Saya
09.03.2006, 22:45
Tja, der Alte ist nicht umsonst Hokage geworden, der hat schon was drauf. :]

Aber Oro's Techniken sind echt fies. Was glaubt ihr, wer oder was in den Kisten ist?
(Ich weiß es! *hehehe*)

imported_Sorata
10.03.2006, 14:00
Da es sich um Geister handelt....vielleicht Hokage der 1. und 2. ?
Der Dritte kennt sie ja ...

imported_713
10.03.2006, 17:07
Original von Sorata
Da es sich um Geister handelt....vielleicht Hokage der 1. und 2. ?
Der Dritte kennt sie ja ...

Ich glaube nicht das es Geister sind, die haben nämlich keinen Körper. Ich denke da eher an Leichen !

Rain
10.03.2006, 17:52
ich glaub es ist der erste und zweite hokage, durch eine technik von orochimaru, wurden deren seelen in anderen körpern wiederbelebt und kämpfen nun für ihn... in der dritten kiste ist sicherlich der vierte hokage gewesen, aber diese wurde ja gestoppt wie man gesehen hat... :ugly:

imported_Sorata
10.03.2006, 20:27
Naja ich meinte mit "Geistern" ja auch eher was untotes oder Zombiehaftes!
Gomen! >.<"

imported_Walter
10.03.2006, 21:29
ooooch menne ich kann gar nicht mitreden :( .
ich muss mir dringend die ganzen naruto bände holen.

Lara_
11.03.2006, 18:39
Ich kenn das ganze schon hab mir die Video Downloads momentan bis zum Naru-Sasu Kampf geholt...

Der Kampf mit Gaara wird cool mehr sag ich ned ><

Und mit den Kisten liegt ihr schon sehr nahe =o

Der Hokage - Orochi Fight ist auch cool... Vorallem sieht man da dann mal Techniken der absoluten Top Klasse ~

imported_Seraphim
12.03.2006, 10:28
Originally posted by Lara_Der Hokage - Orochi Fight ist auch cool... Vorallem sieht man da dann mal Techniken der absoluten Top Klasse ~ [/COLOR]

würde ich nicht sagen, da sarutobi zu alt ist (sein chakra pool nicht mehr ausreicht) um die "super" techniken zu benutzen.

Lara_
13.03.2006, 13:43
Naja aber das was der hervorbschwört ist die wohl stärkste Kunst bisher gesehen oder irre ich mich da? °

Mehr als man jedenfalls erwartet.. der Alte is ja eigentlich schon längst "Pensioniert"

imported_Sorata
13.03.2006, 15:01
Jah ich glaub auch, dass Hokage das net mehr schafft. Er ist zwar richitg taff und ziemlich stark, aber Orochimaru ist einfach eine Nummer zu hart....Denn so wie ich das sehe hat Orochimaru Kazekage schon gekillt...wenn wir bedenken, dass alle Opfer von denen er die Gesichter geklaut hat, danach nicht mehr soooo gesund waren...^^"

Und ein Psycho, der einem schon beimk Anblcik die Vision seines eigenen Todes zeigt, ist eh ziemlich krass drauf...
Außerdem dürfen wir nicht vergessen, dass Oro Anspruch auf den Hokage-Titel gehabt HÄTTE - stark genug war er ja - aber halt die vierte Generation nächster Hokage wurde...-_-"
Hoffe ihr versteht mich...^^"

imported_Seraphim
13.03.2006, 17:07
Originally posted by Lara_
Naja aber das was der hervorbschwört ist die wohl stärkste Kunst bisher gesehen oder irre ich mich da? °

Mehr als man jedenfalls erwartet.. der Alte is ja eigentlich schon längst "Pensioniert"

nicht ganz, die stärkste technik war, mit der yondi kyuubi versiegelte.

kazekage war nicht besonders stark, den iruka sagte selber, das sarutobi der stärkste kage zur zeit ist.

Lara_
13.03.2006, 18:22
Das is alles schon richtig... Aber Yondis Technik ist doch eher Passiv bzw Versiegelt etwas woanders hin.
Klar kann das ned jeder und das er sein Leben dafür geben muss zeigt den Härte Grad der Technik....

Ich find neben den Beschwörungstechniken die vom 3ten Die coolste auch wennsie wohl die dunkelste ist dies gibts...

imported_Seraphim
13.03.2006, 19:51
was meinst du mit die dunkelste?

imported_713
13.03.2006, 19:56
@Lara:

Wer ist Yondi ?

imported_Seraphim
13.03.2006, 20:16
Originally posted by 713
@Lara:

Wer ist Yondi ?

yondi=yondaime=4th hokage

imported_713
13.03.2006, 20:22
Original von Seraphim

Originally posted by 713
@Lara:

Wer ist Yondi ?

yondi=yondaime=4th hokage

Achso ich dachte der hätte keinen Namen zumindest nicht offiziel !

imported_Seraphim
13.03.2006, 20:26
das ist auch keine name. yondaime ist heißt soviel wie vierte

imported_713
13.03.2006, 20:27
Original von Seraphim
das ist auch keine name. yondaime ist heißt soviel wie vierte

Achso ! Muss man mir auch sagen, kann ja kein was auch immer welche sprache das ist !

imported_Saya
13.03.2006, 20:43
Original von 713

Original von Seraphim
das ist auch keine name. yondaime ist heißt soviel wie vierte
Achso ! Muss man mir auch sagen, kann ja kein was auch immer welche sprache das ist !
Das ist Japanisch! :D
Sarutobi wird im Original auch oft "Sandaime" (=Dritter, dritte Generation) genannt.

Ich finde, Oro vs. 3rd Hokage ist einer besten Kämpfe bisher. Beide zeigen Techniken auf einem extrem hohen Level (Kage-Level eben) und so schnell vorbei ist der Kampf auch nicht.

imported_Sorata
13.03.2006, 21:36
Eben! Der Dritte hat schon so einiges drauf und hält sicher noch einiges aus. Aber das er den Kampf gewinnt, dass bezweifle ich....Orochimaru ist einfach zu hart...T.T


sagt mal gibt's eigentlich noch eine ausführlichere Karte von Narutos Welt, außer die mit den fünf Großmächten der Ninja... ?(

Lara_
14.03.2006, 10:18
Danach hab ich schonma gesucht aber nich mehr als ne Stadtkarte von Konoha gefunden ~

Die hab ich aber inzwischen nichmer -.- musste mal Festplatte formatieren
=(


@ Seraphim

Die dunkelste.. oder wie nennst du es wenn man den Todesgott selbst beschwört?

JafIAd
14.03.2006, 11:02
Original von Sorata
....Denn so wie ich das sehe hat Orochimaru Kazekage schon gekillt..

Wurd im Manga nicht gesagt das Suna und Oto nen Pakt oder sowas haben? Als die Operation beginnt fallen ja auch Shinobi aus Oto und Suna in Konoha ein. Demnach tipp ich einfach mal dass Kazekage sich momentan noch in Suna aufhält und sich fein raushält. Oder kann Orochimaru die Gesichter nur klauen wenn der sein Opfer killt? Das weiss ich nicht. Fänds aber irgendwie was blöd wenn ganz Suna dem Mörder ihres Oberhauptes in die Sclacht folgt.

Lara_
14.03.2006, 12:44
Mhh ich glaube eher das der Kazekage tot ist...
Orochi benutzt Suna doch nur ~

Die Suna Shinobi wissen nicht das Orochi den Kaze gekillt hat, noch das Orochi überhaupt der Kazekage ist...

Und wenn Orochi als Kazekage "verkleidet" den Suna Shinobi befiehlt sie sollen Konoha angreifen werden die das wohl tun ~

So seh ichs jedenfalls ~

imported_Sorata
14.03.2006, 16:19
Genau! Und Oros Gesichts-Klau-Opfer sind definitv tot! Das sah man doch an den drei Ninja bei der zweiten Prüfung....Außerdem bist du ohne Geischt irgendwie .....aufgeschmissen! ^^"

Benji-son
14.03.2006, 22:22
Hallo, bin neu hier hab aber auch schon alles durchgelesen.... also die Posts....

Ich habe alle Mangas virtuell auf meinem PC bis zum 31. Band glaub ich (ist schlecht sortirert :D) alles auf Englisch, kann man ja besser verstehen.

Aber ich kann mit euch mitreden, da ich genauso weit lese wie die Bänder in Deutschland erscheinen... (is echt stressig, warten bis es draussen ist, obwohl man es js schon hat :D)

aber eines Kann ich sagen.... da ich schon'n paar spätere Kapitel stückchenweise (so 6 Kapitel) durch gelesen hab.... Der Kampf mit Oro und dem 3. Hokage.... pffff 'n Dreck ist das!!!! :D im vergleich was so 2 Bänder später kommt....

Bye

Benji-Son

Lara_
15.03.2006, 08:44
Ja aber das interessiert im moment noch nicht...

Der Kampf zeigt hohe Techniken, jedenfall tut er das wenn nicht wieder im Manga soviel vom Orginal weggelassen wird.....

Und die Techniken sind cool, wenn der Finishing Move vom Hokage im Manga so cool kommt wie im Anime wirds dennoch cool!

@ Sorata: LoL Da willst du ehrlich gesagt auch kaum aufwachen oder?
Ich mein stell dir vor du stehst am Morgen auf siehst in den Spiegel und dann.... >.<

Tibbe
15.03.2006, 11:55
Original von Lara_
Der Kampf zeigt hohe Techniken, jedenfall tut er das wenn nicht wieder im Manga soviel vom Orginal weggelassen wird.....


manga=original, anime=kopie^^
und carlsen lässt eigentlich nix weg...
oda was meinst du?

Lara_
15.03.2006, 12:03
Ehm nur das ich wenn ich den Manga lese nachdem ich die Szene als Anime gesehen habe merke das immer wieder kleinigkeiten weggelassen werden.
Beispiel als der "Pervert Hermit" aka Kröten Eremit auftaucht gibt es im Anime eine lange verfolgungsjagd durch die Stadt und am Ende holt Naruto ihn ein und überredet ihn mit der Sexy no jutsu.

Im Manga macht er keine Jagd sondern setzt gleich die no Jutsu ein und geht trainieren...

Im Anime dauert es einen ganzen Tag bis Naruto den hervorgerufenen Frog Boss zämen kann, im Manga geht es 5 Minuten.

Ich könnt dir ja mal ne Liste machen aber das würd kaum was bringen huhm?.. -.-

The_Man_of_Steel
15.03.2006, 12:33
Ähm, das liegt daran, dass die Anime Macher das dazu erfunden haben. ;) Sogenannte Filler. Deshalb findest manchen Szenen auch nicht im Manga wieder.

Lara_
15.03.2006, 12:34
Mhh das bringt seine und meine AUssage zusammen =o

Danke wusst ich ned ^^

Benji-son
15.03.2006, 14:02
Ihr redet die ganze Zeit von Anime....

Ich will auch habäääännnn wo gibt es die bitte zu holen???

Sanguinius
15.03.2006, 14:24
Die deutschen Rechte vom Anime hat jetzt seit kurzem Panini. Wann Panini aber genau die ersten DVDs veröffentlichen, unter welchel Format und ob es eine TV-Austrahlung gibt, ist noch nicht bekannt.

Alternativ gibt es noch die französische Version. Da sind die ersten DVDs schon raus.

Tibbe
15.03.2006, 15:53
@lara: genau das was UchihaItachi gesagt hab, meinte ich. das sind alles filler, damit der anime auf ne zeit von mind. 20 min. pro folge kommt. deswegen das ganze neue zeug. und natürlich ist es für dich dann anders im manga, wenn du zuerst den anime gesehen hast. aba meistens ist der manga das original (ausser bei z.B. cowboy bepop, samurai champloo usw.). ich finds besser, wenn im manga die kämpfe nicht allzulang sind, siehe Dragon Ball. in einem der neueren kapitel dauerte ein kampf sehr lange, sodass die jap. naruto-leser sich beschwert haben, dass der kampf viel zu lang geht.

Lara_
15.03.2006, 16:26
Ja mir kommts dann vor als wär da Ausgelassen...

Naja mir hat vorallem der Manga in der B! nich mehr gefallen weil die Deutschen übersetzungen ultra kindisch und doof geschrieben waren....

@ Benji-son Ich schick dir den Link per PN musst dich da aber erst Registrieren wennu Downloaden willst =o

imported_Saya
15.03.2006, 16:29
Also erstmal:
@Benji-son: Herzlich Willkommen! :D
Du hast schon recht, dass später noch bessere Kämpfe kommen, aber ich meinte, von allen Kämpfen "bisher" ist Oro vs. 3rd der hochwertigste (von den Kampftechniken her).

Zu den Fillern:
Einerseits sind sie gut, weil so manche Szenen ausführlicher dargestellt werden. Denkt daran, Kishimoto muss jede Woche ein neues Kapitel abliefern. Da steht er ziemlich unter Zeitdruck und muss sich auf eine bestimmte Seitenzahl beschränken, deshalb müssen manche Dinge gekürzt werden, die er vielleicht doch gerne gezeichnet hätte.
Aber teilweise übertreiben sie es mit den Fillern im Anime. Da werden dann ganze Missionen dazu erfunden, damit sie den Manga nicht einholen. Und diese Füllfolgen sind teilweise echt zum Gähnen langweilig. :roll:

imported_Sorata
15.03.2006, 16:31
Boahhh...Ich hab seit heute Bnad 14!! O.=
Orochimaru ist ja sowas von krank!! *schauder*
Aber Hokage ist echt krass drauf.....aber er ist leider 10 Jahre zu alt, sonst hätte er's noch geschafft....Wie alt ist der Kerl überhaupt....? ?(

JafIAd
15.03.2006, 17:47
Ich werde mir morgen den neuesten Band holen. Freu mich schon drauf^^

Lara_
15.03.2006, 18:22
Hab das Band jetzt auch^^ und dazu noch die 4 ersten Black Cat *schwärm* beides tolle serien =D

imported_Sorata
15.03.2006, 20:15
hab sogar schon Black Cat Band 5 !!^^

Naja Band 15 von Naruto hab ich zwar schon auf französisch, kauf mir aber doch die Deutsche extra, um alles zu verstehen....^^"

Benji-son
15.03.2006, 21:12
Ahhja 14 is scho draussen.... das heißt ich kann weiterlesen :D

@lara_:
danke nochmal

The_Man_of_Steel
16.03.2006, 10:02
Ich kauf mir Band 14 erst nächste Woche zusammen mit Bleach Band 1. ^^

JafIAd
16.03.2006, 19:34
Sooo...Band 14 gekauft und gelesen. Hmmm...Irgendwie fand ich Band 13 besser. Der Kampf Saru gegen die beiden Hokages ist zwar gut, aber irgendwie hat der mir nicht so ganz gefallen. Besonders schade fand ich dass man Orochimaru eigentlich fast gar nicht kämpfen gesehen hat. Ausser der einen Beschwörung hat der ja fast nix gemacht^^ Shikamarus Aktion fand ich aber cool. Der nächste Band geht bestimmt richtig ab. Sasuke gegen Gaara. Jippii :D

imported_Sorata
16.03.2006, 19:54
Der Kampf von Sarutobi hat dir nicht gefallen?!! Die ganzen Rückblenden!! Du hast endlich mehr erfahren, besonders über Orochimaru....O.= Echt...was für'n Monster! *schauder*
Tja....was ich mich aber frage....Orochimaru muss ja über 50 sein, aber hat ja eh einen anderen Körper....aber die anderen beiden San-nin müssen doch auch sowas in der Art von "Verjünungstechnik" draufhaben, da sie ja genauso alt sein müssten O.O" Oder hab ich da was falsch verstanden...? Und Jiraiya hat die Vierte Generation trainiert? Krass oder?
Zu schade, dass nichts weiter zur Prüfungshalle kam, wo Kakashi und Gai gegen die Oto-nin unter Kabuto kämpfen...T_T

imported_Seraphim
16.03.2006, 20:32
jepp ero-sannin war der meister von yondi.

oro ist der einzige der kinjutzu einsetzt von den sannins. ero-sannin ist 51 jahre alt und er ist halt nicht so eitel wie die anderen und deswegen brauch/kennt er keine "verjünungstechnik" ;)

JafIAd
16.03.2006, 21:00
Original von Sorata
Der Kampf von Sarutobi hat dir nicht gefallen?!! Die ganzen Rückblenden!! Du hast endlich mehr erfahren, besonders über Orochimaru....O.= Echt...was für'n Monster! *schauder*
Tja....was ich mich aber frage....Orochimaru muss ja über 50 sein, aber hat ja eh einen anderen Körper....aber die anderen beiden San-nin müssen doch auch sowas in der Art von "Verjünungstechnik" draufhaben, da sie ja genauso alt sein müssten O.O" Oder hab ich da was falsch verstanden...? Und Jiraiya hat die Vierte Generation trainiert? Krass oder?
Zu schade, dass nichts weiter zur Prüfungshalle kam, wo Kakashi und Gai gegen die Oto-nin unter Kabuto kämpfen...T_T

Allein für dieses Verjüngungstechnik hat Oro ja 10 Jahre geforscht. Das ist in dem Sinne ne neue Jutsu die sonst keiner beherrscht. Ich hab nicht gesagt der Kampf hat mir nicht gefallen. Nur irgendwie fand ich fehlte was...ka was^^ Aber der Affe Enma war cool. Den fand ich toll. Wird jetzt interessant wer der neue Hokage wird. Saru wird ja bestimmt getötet. Was soll sonst der plötzliche Riss in seinem Steinbild bedeuten.

imported_Sorata
17.03.2006, 16:13
Na vielleicht gehen Steine auch mal so ohne Grund kaputt? XDD

Nene bezwifle ja auch, dass er das überlebt, außerdem hat der Dritte ja sein Leben dem Gott des Todes zur Verfügung...-_-"

Lalel
17.03.2006, 16:33
Original von Sorata
Nene bezwifle ja auch, dass er das überlebt, außerdem hat der Dritte ja sein Leben dem Gott des Todes zur Verfügung...-_-"

Gilt das auch wenn er Orochimarus Seele nicht bekommt (sieht ja nicht danach aus)? Die Seelen(?) seiner Kagebushin hat der Totengott sich geholt, weil in sie die Seelen der beiden Hokages versiegelt wurden. Ob der Totengott auch Saru's Seele bekommt, wenn er es nicht schafft Oro's Seele zu bannen?
Wenn's 'nen neuen Hokage gibt, wird's für Naruto aber schwer den neuen und jungen Hokage dann abzulösen, oder?

Ich will Gaara(als Monster) kämpfen sehen!!! Naruto hatte ja wenig zu tun. *schnüff*

imported_Seraphim
17.03.2006, 17:37
der preis für die beschwörung ist die seele des anwenders, es ist egal, ob er es schaft oder nicht. der death god bekommt in jedem fall eine seele.

Setka
17.03.2006, 17:55
Ein Stückchen Seele hat er aber rausgezogen, was wird dann passieren, wenn der Totengott mit dem Schwert zuschlägt und das Stück abschlägt? Ganz heil wird Orochimaru wohl doch nicht davonkommen, was denkt ihr?

Lara_
17.03.2006, 19:10
Wenn es funktioniert hätte wäre Oro tot, die seele würde direkt zur hölle fahren, da dem alten aber nur noch wenig energie zur verfügung steht nimmt er ihm nur die Arme... das heisst aber trotzdem das oro keine fingerzeichen mehr Formen kann...°

imported_Sorata
18.03.2006, 08:06
Hey...das war jetzt aber ein Spoiler....^^"

casri
18.03.2006, 09:32
nachdem was ich gehört habe soll der 5.Hokage eine Frau werden, die aber nach einer weile ablehnt und lieber den weg frei für Naruto gibt

The_Man_of_Steel
18.03.2006, 11:12
@sweety90:
Eine Frau wird 5.Hokage, aber sie lehnt das Angebot NICHT ab. Warum sollte sie den Weg für Naruto freimachen? Der ist nicht mal stark genug für Hokage. Glaub nicht immer alles, was dir die Leute so erzählen. ;)

casri
18.03.2006, 11:13
ich habs nicht erzählt bekommen sondern ich habs gesehen.

The_Man_of_Steel
18.03.2006, 13:35
Whatever. Nur es stimmt halt nicht. ;)

imported_Seraphim
18.03.2006, 14:12
Originally posted by Lara_
Wenn es funktioniert hätte wäre Oro tot, die seele würde direkt zur hölle fahren, da dem alten aber nur noch wenig energie zur verfügung steht nimmt er ihm nur die Arme... das heisst aber trotzdem das oro keine fingerzeichen mehr Formen kann...°

die seelen fahren nicht zur hölle. die seelen landen in den magen von deathgod um dort für alle ewigkeit gegen einander zu kämpfen.

@sweety90

naru fehlen die qualitäten um überhaupt ein chuunin zu werden und dann soll er gleich hokage werden?

JafIAd
18.03.2006, 17:18
Frage: Naruto Band 7 ist doch Verlagsvergriffen und in meiner Nähe hat keine einzige Buchhandlung mehr den Band und können auch nicht nachbestellen. Selbst amazon hat den grad nicht da. Gibts von Carlsen schon Inofs wann der nachgedruckt werden soll?

casri
18.03.2006, 17:25
Original von JafIAd
Frage: Naruto Band 7 ist doch Verlagsvergriffen und in meiner Nähe hat keine einzige Buchhandlung mehr den Band und können auch nicht nachbestellen. Selbst amazon hat den grad nicht da. Gibts von Carlsen schon Inofs wann der nachgedruckt werden soll?

Guck doch bei acog oder neotokyo oder solche änlichen Seiten, da gibts immer.

JafIAd
18.03.2006, 18:01
Danke für den Tipp. Also ACOG hat den schonmal nicht mehr. Auch vergriffen. Ich werd mal weitersuchen. Mich würd trotzdem mal interessieren wann Carlsen an eine Neuauflage denkt.

imported_713
19.03.2006, 21:54
Also ich wollte mir heute Band 14 auf der Messe kaufen, der war allerding total ausverkauft. Naja dann eben morgen !

Lara_
20.03.2006, 20:29
Original von sweety90

Original von JafIAd
Frage: Naruto Band 7 ist doch Verlagsvergriffen und in meiner Nähe hat keine einzige Buchhandlung mehr den Band und können auch nicht nachbestellen. Selbst amazon hat den grad nicht da. Gibts von Carlsen schon Inofs wann der nachgedruckt werden soll?

Guck doch bei acog oder neotokyo oder solche änlichen Seiten, da gibts immer.

Entweder passiert irgendwann viel, viel später oder da stehts falsch^^

imported_713
20.03.2006, 20:40
So ich hab jetzt Band 14 und der ist bisher der beste von allen ! Es wird aber sicher noch besser in Zukunft !

MfG

713

Kai Schwarz
20.03.2006, 22:23
Band 7 wird schleunigst nachgedruckt! Wir melden das dann im Neuheiten-Thread, wenn er wieder lieferbar ist.

imported_Sorata
21.03.2006, 14:24
Band 15 rockt dann aber auch, mit dem Kampf zwischen Gaara und Sasuke...^^"

casri
21.03.2006, 14:27
Joa und da müsste was über Gaaras Vergangenheit kommen.
Kann aber sein das es in Band 16 aber auch kommt. .....hmm...... :wiry:

imported_Sorata
21.03.2006, 14:30
Glaub eher, dass es in Band 15 kommt... Der Kampf kann sich dann auch erstmal hinziehen. So einfach lässt sich die Inkarnation des Sandes sicher nicht besiegen..! :ugly:

casri
21.03.2006, 14:32
Wen man bedenkt das Naruto den größten Teil des Kampfes bestreitet. :D

imported_Sorata
21.03.2006, 14:35
Naja eher 2/3 des Kampfes....^^" da ist ja auch noch Sasuke....

Lara_
22.03.2006, 13:32
Aber Gaaras Technik is so geil Krank xD

imported_Sorata
22.03.2006, 16:41
Gaaras? Oder die des Dämons?

imported_713
22.03.2006, 16:55
Original von Sorata
Glaub eher, dass es in Band 15 kommt... Der Kampf kann sich dann auch erstmal hinziehen. So einfach lässt sich die Inkarnation des Sandes sicher nicht besiegen..! :ugly:

Das würde ich gern selber lesen, lasst uns doch bitte nur über die bisher erschienenen Kapitel reden ! Danke ! ;)

Elice
22.03.2006, 21:12
Bei welchem Band sind wir denn im April?

imported_Sorata
22.03.2006, 21:44
Band 15, oder? Komm etwas durcheinander mit den Monaten....^^"

Elice
22.03.2006, 22:08
Ach, ja 14 war schon raus, ne?! (haben muss!)

imported_Sorata
23.03.2006, 14:11
Jupp! Musste dir unbedingt holen! ^^

imported_713
23.03.2006, 16:00
Original von Elice
Bei welchem Band sind wir denn im April?

Bei Band 14, weil die April Novis halten wir ja schon in den Händen !

Elice
23.03.2006, 20:49
Ah, stimmt ja. Bei CC erscheinen Mangas ja immer ne Woche vor Monatsende. Gut, dann hink ich ja noch nich soooo doll hinterher.

Lara_
27.03.2006, 07:45
Original von Sorata
Gaaras? Oder die des Dämons?

Naja eigentlich die des Dämons weil Gaara ohne das Sandmonster keine Kraft, nüx mehr kann / hat.

Rain
27.03.2006, 11:12
Original von Lara_
Naja eigentlich die des Dämons weil Gaara ohne das Sandmonster keine Kraft, nüx mehr kann / hat.


woher willst du das denn wissen??? wenn man auf dem japanischen stand ist, kann man diese frage locker beantworten, aber bezweifle das du das bist... außerdem wollen die user hier gerne über die aktuellen deutschen bände reden und net wie manch andere über den japanischen stand...

imported_713
27.03.2006, 11:17
Hallo,

können die Leute die über die jap. und noch nicht in Deutschland erschienen Naruto Kapitel reden wollen entweder ins Naruto Fan Forum oder ins Manga Fan FOrum gehen ? Weil ich will die neusten und alten Kapitel bereden und nicht über die ich noch nicht kenne, das verdirbt einem den Spass !

MfG

713

Lara_
27.03.2006, 12:11
Woher ich das weiss ist doch unwichtig, ja ich bin dem German stand ziemlich voraus aber das hat nichts damit zu tun... wir reden im Moment was nächste Ausgabe sein wird / sein kann anhand von dem auch Momentanen Deutschen Wissensstand...

Das über Gaara ist pure spekulation die von mir her schon lange lange Zeit besteht, ich weiss erst seit kurzer Zeit was wirklich passiert =)

Hat nüx mit japanischem Stand zu tun ^_^

B2tT!

imported_713
27.03.2006, 14:06
Original von Lara_
Das über Gaara ist pure spekulation die von mir her schon lange lange Zeit besteht, ich weiss erst seit kurzer Zeit was wirklich passiert =)

Hat nüx mit japanischem Stand zu tun ^_^
[/COLOR]

Wenn du es schon vorher weisst dann ist es dennoch keine Spekulation mehr sondern Wissen !

Lasst uns doch bitte nur über die bereits erschienenen Kaps reden. Und wenn einer wirklich nicht weiss wie der Manga weiter geht kann man ja auch spekulieren.

imported_713
27.03.2006, 17:42
Original von Lara_
Wer hat gesagt das ich was vorher weiss? -.-

Das hast du selbst geschrieben !

MfG

713

Lara_
27.03.2006, 17:45
Ja habs gemerkt so meinte ichs ned^^

[Delete -...-]

Ich hab gesagt ich weiss was passieren wir in beziehung das ich etwas voraus bin, das über Gaara war spekulation °

Ich bin auf dem Englisch Untertitel stand [Kap 177] und nich auf dem Japanischen Manga `-´

imported_Sorata
27.03.2006, 20:28
@713: Also so sehr spoilern wir doch nun auch nicht...Sag bloß du wusstest nicht, dass Gaara von einem Dämon besessen ist....das war aber schon länger bekannt (auch wenn der noch nicht direkt als "Dämon" bezeichnet wurde).
Bei Naruto ist doch zum Beispiel die Tatsache, dass er ohne Kyubi nichts ausrichten könnte....KANN ja sein, dass das bei Gaara genau so ist....Und da wären wir wieder bei einer SPEKULATION ....^^

imported_713
27.03.2006, 20:32
Also wenn ich schon mitreden soll was ich auch gerne tu dann aber bitte die deutschen WÖrter. Denn ich kann mit Kyubi nichts anfangen ausser vermuten was gemeint ist.

Klar kan ich mir denken das Gaara von einem Dämon béssen ist aber solange es nicht gesagt wird sind alles nur Spekulationen !

MfG

713

imported_Sorata
27.03.2006, 20:50
Hallo? Ich dachte du hättest Band 14 gelesen? Dann wüsstest du, dass Kyubi das japanische Wort für das Neunschwänzige Fuchsungeheuer ist!
(siehe Seite 120)

Tibbe
27.03.2006, 21:13
713 gegen alle^^

aba wo er recht hat, hat er recht. wenn man weiß wie es weitergeht, ist es keine spekulation mehr, sondern tatsache. und ich muss mich echt fragen, warum manche hier immer spoilern. wie schon 1000mal gesagt gibts dafür z.B. das fan-forum. ihr könnts doch dort über die neuesten chaps reden und das würde niemanden stören. so zerstört ihr aba nur die spannung bei den leuten, die nicht wissen wie es weitergeht. und das ist schlicht und ergreifend unfair. band 14 war übrigens mal wieder spitzensahne^^

imported_Seraphim
27.03.2006, 21:18
die Übersetzung für kyuubi ist viel zu lang, ich habe keine Lust jedes Mal Neunschwänziges Fuchsungeheuer zu schreiben.

@gaara

es wurden viel zu viele hinweise gegeben, dass Gaara kein "normaler" shinobi ist.

1. forest of death als Gaara die anderen shinobis tötet
2. er den Wald in einer Rekordzeit durchquert ohne einen Kratzer
3. bei dem Kampf mit Lee
4. Gaaras versuch Lee im Krankenhaus zu töten
5. Gaara sagt selber, dass er ein Monster ist
6. als Sasu ihn verwundet
7. usw.

bis jetzt wissen wir, dass man dämonen in Menschen versiegeln kann und die Menschen dann ein paar eigenschaften von den Dämonen übernehmen/erhalten. Im Falle von Gaara Kontrolle über Sand.

Tibbe
27.03.2006, 21:37
wenn jemand kyuubi schreibt, hab ich ja nix dagegen. auch mit gaara konnte man sich ja bereits nach seinen ersten auftritten denken, dass er einen dämon in sich trägt. spätestens als naru ihn im krankenhaus sieht sollte es jedem klar werden. aba es gibt andere sachen, die gespoilert wurden. aba ich würd mal sagen, back 2 topic.

Stefan Hartmann
28.03.2006, 08:52
ERMAHNUNG

Dieser Thread ist AUSSCHLIESSLICH für die deutschen Taschenbücher gedacht, und NICHT für japanische Kapitel. Spoiler sind hier vollkommen unerwünscht - dafür gibt es einen eigenen Thread im Manga Fan Forum!

Bitte verhaltet euch fair gegenüber denen, die sich nicht illegal Chaps aus dem Internet laden - die wollen nicht schon alles vorher verraten bekommen...

imported_713
28.03.2006, 11:24
Original von Sorata
Hallo? Ich dachte du hättest Band 14 gelesen? Dann wüsstest du, dass Kyubi das japanische Wort für das Neunschwänzige Fuchsungeheuer ist!
(siehe Seite 120)

Ich habe auch den 14ten Band gelesen, nur ich habe es nicht so mit den jap. Begriffen.

Aber ne Frage was ich in Band 14 nicht verstanden habe, verwandelt sich Hokage in Enma oder beschwört er Ihn ?

MfG

713

Chempansey
28.03.2006, 15:28
Ich frag mich wohin gaara und seine geschwister hin sind...
Und warum is Sasuke so fix so stark geworden???

Lara_
28.03.2006, 15:35
Der Hokage beschwört den Affen, (der Affe is cool oder?^^)

Sasuke hat wie du gesehen hast mit Kakashi trainiert =o

Mehr wird nüd verraden ><

imported_Sorata
28.03.2006, 16:20
Hatte Kakashi nicht gesagt, dass Sasuke Lees TaiJutsu mit den Sharin Gan kopiert hat?
Auf jeden Fall ist Sasuke doch talentiert genug, um sogar Chidori zu lernen...warum er Kakshi ähnlich sein soll, kann ich nicht ganz nachvollziehen...Klar beide haben SharinGan, Kakashi sogar ein dreifaches, aber er hat es scheinbar nicht auf "natürlichen" Wege bekommen. Das hat ja sogar Orochimaru mal zu Kakashi gesagt...^^"

JafIAd
28.03.2006, 18:05
Ich denk mal Kakashi hat sein Sharingan-Auge einem Mitglied der Uchiha Familie rausgeschlitzt und sich selber irgendwie implantieren lassen. Er hat ja auch diese lange Narbe an dem beasagten Auge. Allerdings weiss ich nicht wie man mal eben Augen tauschen kann, aber mit dem Reaismus ist das ja so ne Sache bei vielen Mangas und da macht Naruto keine Ausnahme^^ ( Was nicht als negativ zu bewerten ist )
Sasuke wird in der Hinsicht Kakashi ähnlich sein, weil er schnell Techniken kopieren kann. Kakashi wird ja nicht umsonst mit Kopierninja betitelt.

imported_Saya
28.03.2006, 18:23
@JafIAd: Das ist jetzt aber sehr spekulativ, oder? Dafür gibt es bisher noch keine Hinweise, wenn ich mich richtig erinnere.
*zur Sicherheit nochmal auf die "Keine Spoiler!"-Ermahnung hinweis*

Kakashi und Sasuke haben schon viel gemeinsam, nicht nur das Sharingan. Sie sind beide eher ruhig, verschlossen und geben sich gerne geheimnissvoll.
Naruto ist z.B. das genaue Gegenteil, laut, aufbrausend, leicht pervers (siehe Harems-Technik). ;)
Da passt er besser zu Jiraiya.

JafIAd
28.03.2006, 19:45
Dafür gibts auch keine wirklichen Beweise. Das hab ich mir ehrlich alles selber ausgedacht. Aber dass Kakashi das Sharingan nicht von Geburt an hat ist inzwischen ja bekannt. Was soll sonst Orochimarus Satz bedeuten: "Jetzt hast du endlich was du wolltest" oder so ging der ungefähr. Ein weiterer Hinweis ist wie gesagt die Narbe an dem Auge und meiner Ansicht nach auch die Tatsache dass er nur ein Sharingan hat. Selbst Sasuke hat beim "Erwachen" direkt auf beiden Seiten das Sharingan. Was noch dafür spricht ist meiner Meinung nach Kakashis Stirnband welches er immer über seinem Sharingan trägt. Das kommt bestimmt auch nicht von ungefähr. Ich tipp mal er kann es nicht kontrollieren, also "ein- und ausschalten" wie Sasuke. Sasuke kann das, wie man beim Kampf mit Lee sieht. Ohne die Kontrolle ist ein Dauer-Sharingan zu kräftezehrend. Nach dem Kampf mit Zabuza als er es ja sehr extrem benutzte, musste er sich auch erst mal eine Woche ausruhen. Daher erklär ich mir sein Stirnband über dem Auge. Das ist jetzt alles spekuliert. Ich hab echt keine Ahnung. Ausserdem muss er das Auge von einem Uchiha haben, weil es ein Familienerbe dieses Clans ist und sonst keines anderen. Wie Sasuke ja in Band 1 gesagt hat wurde seine gesamte Familie ausser seinem Bruder getötet. Ich könnte mir vorstellen dass Kakashi sich damals an der Auswahl bedient hat^^

imported_.dobro
28.03.2006, 20:08
ich glaub nicht, dass er sich das sharingan so "billig" geholt hat. also an leichen rummspielen macht er bestimmt nicht!

JafIAd
28.03.2006, 20:15
Alternativer Vorschlag? Wenn es dafür ne Jutsu gäbe fände ich das irgendwie komisch.

imported_Seraphim
28.03.2006, 20:18
ich denke mit dem tot "erlischt" das sharingan, denn erst mit dem zuführen von chakra, wird aus einem normalen auge ein sharingan und deswegen bringt es nichts ein "erloschenes" sharingan zu transplantieren.

imported_.dobro
28.03.2006, 20:27
Original von JafIAd
Alternativer Vorschlag? Wenn es dafür ne Jutsu gäbe fände ich das irgendwie komisch.

willst dus wirklich wissen?

JafIAd
28.03.2006, 21:25
Logisch sonst hätte ich nicht gefragt.

@Seraphim: Das Erlischen der Sharingan bezweifle ich. Da doch das Byukagan aus dem Sharingan irgendwie entstanden ist (oder wars umgekehrt?) egal...Auf jeden Fall das Byukagan erlischt ja eigentlich auch nicht. Das geht doch nur mit dieser speziellen Versiegelung der Zweigfamilie. Oder hab ich den ganzen Abschnitt falsch verstanden warum Neji so sauer ist. Doch weil er nur das Juin trägt damit die Gründerfamilie und damit das Geheimnis der Byukagan geschützt ist (und natürlich weil er dachte die haben seinen Vater umgebracht).
Da ja Sharingan und Byukagan irgendwie verwandt sind denke ich mal dass auch Sharingan nach dem Tod nicht einfach erlischen. Chakra kann nach einer Implantation ja auch von einer anderen Person kommen.

imported_Seraphim
28.03.2006, 22:03
laut kakashi, ist das sharingan aus dem byakugan hervorgegangen.

juin dient dazu die zweigfamilie zu kontrollieren und es dient auch dazu das byakugan zu zerstören, wenn die person stirbt (leider ist nicht bekannt, ob es funktioniert, wenn eine person eines natürlichen todes stirbt).

das problem ist, dass beide bloodlimits zwar doujutsu sind, sonst aber grundverschieden sind.

wenn es wirklich so einfach wäre, hätte sich oro ganz sicher ein paar eingesteckt. es ist unmöglich für einen, der nicht über das bloodlimit verfügt das sharingan 100% zu kontrollieren (siehe kakashi er kann das sharingan nicht ausschalten).

Lara_
29.03.2006, 08:43
Kakashi hats nicht geklaut oder bei irgendwelchen Leichen rausgefischt =)
Sons müsste Sasuke ja ziemlich was GEGEN Kakashi haben da er ja der Rächer der Uchiha darstellt....

Man muss es nicht stehlen ~
Aber alles andere was ich sagen könnte wär Spoiler reif -...-' wer sich den Spass verderben will und nicht warten kann, schickt mir ne PN ^_^

The dark part
29.03.2006, 13:18
Original von Lara_
Kakashi hats nicht geklaut oder bei irgendwelchen Leichen rausgefischt =)
Sons müsste Sasuke ja ziemlich was GEGEN Kakashi haben da er ja der Rächer der Uchiha darstellt....

Man muss es nicht stehlen ~
Aber alles andere was ich sagen könnte wär Spoiler reif -...-' wer sich den Spass verderben will und nicht warten kann, schickt mir ne PN ^_^

Toll, du hast ja schon gespoilert! <_______<

Ich bin auch auf dem japanischen Stand und spoiler nicht wild durch die Gegend, nur um zu zeigen, das ich was weiß, was adere nicht wissen. :roll:

Chempansey
29.03.2006, 16:51
Kakashis bester Freund hatte doch auch ein SharinGan, oder hab ich da was falsch verstanden???

imported_Sorata
29.03.2006, 16:55
Geht das schon wieder los?! <.<"
Solange hier keine OFFENSICHTLICHEN Spoiler gebracht werden, ist es mir egal, und das war ja wohl eher eine ANDEUTUNG...
Also Kakashi sieht mir nicht danach aus, als hätte er Erfahrung in sanitären Techniken...das mit dem Sahrin-Gan-aus-Leichen-Fischen passt dann eher zu Kabuto...-_-"
Irgendwie wird er's schon verloren haben...^^"
Außerdem finde ich, dass Sasuke und Kakashi in ihrem Charakter nur BEDINGT ähnlich sind. Kakashi ist kein Rächer, so wie Sasuke. Der investiert ja seine gesamte Energie darin, stärker zu werden, um Itachi, seinen Bruder besiegen zu können....
Außerdem ist Kakashi auch leicht pervers....so viele Flirt Paradise-Bände, wie der sich reingezogen hat....^^"

imported_Sorata
29.03.2006, 16:56
NAAAAAAAAA
@Chempansey: DAS war noch nicht bekannt, es wurde nur gesagt, dass sein bester Freund im Dienst umkam...^^"

imported_Seraphim
29.03.2006, 17:11
@Sorata

ich denke nicht das sanitäre techniken bei einer augentransplantation zu gebrauchen sind. ;)

Chempansey
29.03.2006, 17:12
Aba sonst hätte sich kakashi sich wohl 2 SharinGans zugelegt, oder?
Ich könnte meinen er wurde von Orochimaru gekillt, kakashis freund also.

imported_Seraphim
29.03.2006, 17:16
Original von Chempansey
Aba sonst hätte sich kakashi sich wohl 2 SharinGans zugelegt, oder?
Ich könnte meinen er wurde von Orochimaru gekillt, kakashis freund also.

das glaube ich nicht timm

für kakashi ist schon ein auge zu viel.

Chempansey
29.03.2006, 17:19
Ich versteh sowieso net, das es Kakashi so viele schmerzen bereitet sein SharinGan einzusetzten und für Sasuke is dat ein Klacks.

JafIAd
29.03.2006, 17:23
Das wird wohl damit zusammenhängen dass Sasuke ein Uchiha ist und Kakashi nicht. Für Sasuke sind Sharingan normale Körperteile. Ich denke man kann da einfach nen Vergleich am Menschen bringen: Würde man einem Menschen auf einmal Flügel implantieren (ich weiss das geht nicht, aber angenommen ;) ) Der Mensch müsste sich das Fliegen erst anlernen und wird es wahrscheinlich nie so gut und leicht beherrschen können wie z.B. ein Vogel dem die angeboren sind.

imported_Seraphim
29.03.2006, 17:24
für sasu ist das normal, da es sein bloodlimit ist. er wurde mit dieser fähigkeit geboren und deswegen ist es für seinen körper kein problem.


kakashi verfügt nicht über das bloodlimit und deswegen kann sein körper den nicht lange standhalten. es ist außergewöhnlich, dass ein nicht uchiha das sharingan einsetzen kann.

Chempansey
29.03.2006, 17:25
Aber Sasuke musste auch erst die SharinGan beherrschen. Er konnte sie ja nich von geburt an kontrollieren.

Zum Vogel: Das liegt daran, dass ein Mensch zu schwer wär =P

JafIAd
29.03.2006, 17:27
Sasukes Sharingan mussten erst erwachen. Aber benutzen konnte er sie sofort.

Dann bekommt der Mensch halt ganz viele Flügel implantiert ;)

Chempansey
29.03.2006, 17:28
Naja ab irgendwie is das gemein.
Lee hat sein Hales leben lang trainiert um die tai-jutsu perfekt zu beherrschen, und sasuke kann das nach ein 3 monaten. Dafür kann lee ja diese heftigen tore öffnen.

JafIAd
29.03.2006, 17:33
Ich denke mal die Hachimon zu öffnen kann man erlernen. Das ist ja keine Kunst die nur ein Chara beherrschen kann. Nur Kakashi hat das seinen Schülern nicht beigebracht weil er es für zu gefährlich hält. Das leite ich mir aus seiner Aussage her, dass er es unverantwortlich und zu gefährlich findet dass Gai Lee diese Technik gelehrt hat.
Wo wir schon beim Thema sind. Ich hab mich gefragt warum Sarutobi nicht in den Hachimontonko Zustand gewechselt hat. Ich denk mal als Hokage sollte der das doch können. Könnte nur daran liegen weil sein Körper nicht mehr mitmacht. Aber versuchen können hätte er es meines Erachtens schon, wenn er sich sowieso opfern wollte

Chempansey
29.03.2006, 17:36
Tja man kann damit hokage fertig machen, aba wie siehts mit kazekage aus? Das wird nie erwähnt!

imported_Seraphim
29.03.2006, 17:36
sharingan=imba

sharingan kann alles copieren, bis auf bloodlimits, techniken die einen vertrag erfordern und techniken die keine seals erfordern.

sasu hat nicht nur lees speed copiert sondern auch Leaf Shadow Dance.

imported_Sorata
29.03.2006, 18:27
Ich glaube die Hamchimon hätten Hokage nur teilweise was genützt. Er hat ja selbst gesagt, dass die erste und zweite Generation nicht erledigt gewesen wären, selbst wenn er Orochimaru gekillt hätte. Und mit seinem Körper hätte er es höchstens ein paar Sekunden ausgehalten....

Ach,ja Kazekage ist, würde ich mal denken, tot. Oro hat schließlich sein Gesicht geklaut und wie wir wissen, ist das für die Opfer weniger "gesund"...^^"

Chempansey
29.03.2006, 18:39
Achja ich erinner mich^^
aba so dumm konnte suna doch net sein! Ihren kage herzugeben, nur für nen krieg gegen konoha!

imported_Sorata
29.03.2006, 20:02
Wieso? Ich gehe davon aus, dass Oro schon mit Kazekage einen Pakt abgeschlossen hat und alles abgesprochen hat, nur leider Kazekage auf seiner Reise nach Konoha gekillt hat. So denken die Suna-Nins immer noch, dass sie für ihren Kage kämpfen...^^

imported_Saya
30.03.2006, 00:17
Wow, seid ihr fleißig hier! *staun*

Erstmal:
@Chempansey: Sei bitte etwas vorsichtiger mit deinen Aussagen. Ich weiß ja nicht, auf welchem Kapitelstand du bist, aber Spoiler sind hier nicht gern gesehen. Wenn du irgendwelche Theorien aufstellt, schreib das bitte dazu, damit nicht jemand auf die Idee kommt, es wären Tatsachen. ;)

Ich denke, die Hachimon helfen nur bei Körpertechniken weiter, und Hokage ist wohl eher auf Beschwörungen und so spezialisiert. Er ist halt doch nicht mehr der Fitteste.

Orochimaru kann sehr gut andere Menschen manipulieren und belügen. Er hat Suna reingelegt, ganz einfach! Wenn sie wüssten, dass er ihren Kazekage getötet hat, würden sie sicher nicht auf seiner Seite kämpfen.

Das Bluterbe der Uchihas besteht nicht nur aus den Sharingan, man braucht auch den richtigen Körper dazu, um die Sharingan kontrollieren zu können. Sasuke hat den passenden Uchiha-Körper, Kakashi nicht. Deshalb strengt ihn sein Sharingan so an. Und deshalb ist Orochimaru auch auf den kompletten Sasuke scharf, nicht nur auf seine Augen. ;)


Original von Sorata
Außerdem finde ich, dass Sasuke und Kakashi in ihrem Charakter nur BEDINGT ähnlich sind. Kakashi ist kein Rächer, so wie Sasuke. Der investiert ja seine gesamte Energie darin, stärker zu werden, um Itachi, seinen Bruder besiegen zu können....
Außerdem ist Kakashi auch leicht pervers....so viele Flirt Paradise-Bände, wie der sich reingezogen hat....^^"Okay, es gibt auch Unterschiede zwischen den beiden, aber Kakashi passt als Trainer schon besser zu Sasuke als zu Naruto, sowohl was die Persönlichkeit als auch die Art zu Kämpfen betrifft.
Na ja, Kakashi ist eher heimlich pervers, Jiraya dagegen ... ;)

P.S. Puh, ich find's teilweise echt schwierig, hier zu posten, weil ich gar nicht mehr weiß, was denn schon alles im Manga erklärt wurde und was nicht. ?(

imported_Sorata
30.03.2006, 16:56
Tja Sasukes Körper scheint ja für alles geschaffen zu sein, deswegen will Oro ihn ja auch mit seiner Seelenübertragungskunst übernehmen...

Ja klar passt Jiraiya besser zu Naruto! Er hat immerhin auch die Vierte Generation trainiert...O.=
Puhhh.....Freu mich schon riesig auf Band 15!! Endlich wird der Kampf zwischen Gaara und Sasuke auf ein anderes Level verlegt! :D

JafIAd
30.03.2006, 17:26
Ich stell mir Jirayias Training mit der jungen 4. Generation lustig vor. Ich den ganzen Flashbacks die und wie bisher immer über ihn geredet wurde schien der ja ein ganz vernünftiger gewesen zu sein. Dann den Eremiten als Trainer :D Hoffentlich erfahren wir darüber irgendwann auch mal was.

imported_Sorata
30.03.2006, 18:19
Wer weiß vielleicht war ja die vierte Generation auch so ein Strolch wie Naruto... :ugly:

imported_Seraphim
30.03.2006, 18:27
@Saya

das bloodlimit ist, dass was einem uchiha ermöglicht ohne große anstrengung das sharingan zu benutzen und nicht der körper.

kakashi ist keine heimlicher, er ließt auch schon mal in der öffentlichkeit das buch. gegen ero-sannin kann eh keiner ankommen ^^.

imported_Saya
30.03.2006, 20:09
@Seraphim: Aber das Bluterbe ist doch im Körper enthalten. Ach, vergiss es, ich kann's nicht gut erklären. Sorry. :dead:
Hm, "heimlich" war wohl auch nicht das richtige Wort, ich meinte eher "passiv". Ich hab zumindest noch nie gesehen, dass Kakashi nackten Frauen hinterher spannt. ;)

>> Wer weiß vielleicht war ja die vierte Generation auch so ein Strolch wie Naruto...
Kann gut sein, wer weiß. Das stell ich mir auf jeden Fall lustig vor. :D

Hach ja, ich freu mich auch schon sehr auf Band 15. Dann gibt's wieder Futter für das Gaara-Fangirl in mir. Ich liebe den kleinen Psycho einfach, ich weiß auch nicht warum. :knuddel:

imported_Seraphim
30.03.2006, 20:40
bloodlimit ist, dass was einen gruppe/clan eigenschaften verleiht, die andere nicht haben bzw. nicht erlernen können. mit der zeit (generationen) hatten ihre körper eine "resistens" entwickelt, die ihnen ermöglicht das bl "ohne" nebenwirkungen einzusetzen.

würde man sasu ein byukugan implantieren, so würde er genauso wie kakashi nach wenigen minuten, bei vollem gebrauch, umkippen.

imported_Sorata
31.03.2006, 15:58
Tja...Gaara ist schon ein echt tragischer Charakter....noch tragischer als Naruto, der ist wenigstens geistig noch bei Verstand... :D

Chempansey
01.04.2006, 16:28
Ich könnte mir vostellen, dass Naruto ähnlich wie Gaara geworden wär, hätte er nicht mit streichen auf sich aufmerksam gemacht. Gaara scheint ja das selbe problem zu haben. Nur vor ihr hatten alle angst.

imported_Sorata
01.04.2006, 16:42
Ich denke auch mal, dass JEDER vor Gaara Angst hatte, noch dazu als Kazekages Sohn...
Bei Naruto wussten ja wenigtstens die Kinder nichts von Kyubi, das in NAruto versiegelt wurde.... :(

Chempansey
01.04.2006, 16:53
Nur die Kinder sollten sich von Naruto fernhalten. Die Eltern wollten wohl nicht, dass ihre Kinder mit ihm in Berührung kommen. Sie hatten gegen Kyubi gekämpft, und hatten so wohl auch angst und trautem ihm nicht.

imported_Sorata
01.04.2006, 20:37
Sagte ich das eben nicht ? Naja indirekt... :D

Chempansey
02.04.2006, 19:05
Du sagtest die Kinder wussten dat net :rolleyes2:
aba sie haben doch trotzdem was gemerkt.

imported_713
02.04.2006, 19:06
Original von Chempansey
Du sagtest die Kinder wussten dat net :rolleyes2:
aba sie haben doch trotzdem was gemerkt.

Was haben die Kinder bemerkt ?

MfG

713

Chempansey
02.04.2006, 19:10
Ja das mit Naruto was nicht stimmt. Alle haben sich von ihm distanziert, sodass Naruto keine Freunde hatte.

imported_713
02.04.2006, 19:11
Original von Chempansey
Ja das mit Naruto was nicht stimmt. Alle haben sich von ihm distanziert, sodass Naruto keine Freunde hatte.

Sie haben sich von Ihm distanziert weil die ELtern der Kinder schlecht über ihn sprachen usw. Die Kinder selbst wissen bzw wussten icht von dem neun schwänzigen !

MfG

713

imported_Sorata
03.04.2006, 11:43
Das stimmt! Sonst wäre es sicher nicht bei "Distanzierungen" geblieben... :(

Chempansey
03.04.2006, 18:00
Ich meinte doch nur das sie gemerkt haben, dass mit Naruto irgendwas nich stimmte.

imported_Sorata
03.04.2006, 18:49
Naja...er wird wohl kaum des öfteren in die Lage geraten sein, das Neunschwänzige hervorholen zu müssen...

Boiaka
03.04.2006, 20:44
Naruto ist nur in der Lage, das Siegel des Neunschwänzigenzu brechen, wenn er extrem wütend ist.

imported_Seraphim
03.04.2006, 22:20
Original von Manga-Ka
Naruto ist nur in der Lage, das Siegel des Neunschwänzigenzu brechen, wenn er extrem wütend ist.

wenn das passiert ist kyuubi back und es gibt keinen der dann kyuubis rampage stoppen könnte ;)

kyuubi "übernimmt" die kontrolle wenn naruto in lebensgefahr schwebt oder wütend ist.

Chempansey
04.04.2006, 17:53
Kyubi ist ja nur mit seiner seele in Naruto "Gefangen".
Aba die Kointrolle über ih nkann er wohl kaum kriegen, da damit das siegel therotisch gebrochen wär!

imported_Sorata
04.04.2006, 18:06
Zumindest kann sein Chakra durchsickern und Kyubi kann NAruto teilweise kontrollieren...

Chempansey
04.04.2006, 18:16
Er macht sich seine kraft zunutze. Naruto wird dann aba einfach nur wütend, der neunschwänzige gibt nur chakra.

imported_713
04.04.2006, 18:35
Original von Chempansey
Er macht sich seine kraft zunutze. Naruto wird dann aba einfach nur wütend, der neunschwänzige gibt nur chakra.

Gibt das neuns. nicht auch seine Erfahrung und Techniken ?
Z. B. das schnelle heilen ist doch auch von ihm !

MfG

713

Chempansey
04.04.2006, 18:36
Das wird ja leider nicht erwänht. Er zahlt ja jetzt die chakra "zur miete"

imported_713
04.04.2006, 18:41
Original von Chempansey
Das wird ja leider nicht erwänht. Er zahlt ja jetzt die chakra "zur miete"

Aber man sieht doch das er sich schnell heilt, also nehme ich mal an das er auch sien Fähigkeiten erhalten hat.
Ob er auch neunschänze bekommt bzw hat wenn er das chakra nutzt ? :ugly:

Chempansey
04.04.2006, 18:44
[Spam]:Neun "Schwänze" wären für 10 leute gut xD

Nee aba er kriegt doch so tolle krallen...

imported_Seraphim
04.04.2006, 19:09
Original von Chempansey
Kyubi ist ja nur mit seiner seele in Naruto "Gefangen".
Aba die Kointrolle über ih nkann er wohl kaum kriegen, da damit das siegel therotisch gebrochen wär!

kyuubi kann die kontrolle über narutos körper erhalten, wie man es gegen haku und gegen oro gesehen hat.


Gibt das neuns. nicht auch seine Erfahrung und Techniken ? Z. B. das schnelle heilen ist doch auch von ihm !

bis jetzt ist nicht einmal bekannt, ob kyuubi techniken beherrscht.

kyuubi ist der grund für die heilung sowie die extreme ausdauer, laut kakashi und ero-sannin.

Chempansey
04.04.2006, 19:10
@Seraphim: Warum hat denn der Neunschwänzige die Kontrolle abgegeben? Er hätte sich mit der Kontrolle befreien können.

imported_Seraphim
04.04.2006, 20:04
Original von Chempansey
@Seraphim: Warum hat denn der Neunschwänzige die Kontrolle abgegeben? Er hätte sich mit der Kontrolle befreien können.

das seal ist immer noch viel zu stark und es verhindert, dass kyuubi die kontrolle für immer übernehmen kann.

ich denke mit der zeit wird das seal schwächer und naruto`s persönlichkeit wird genauso instabil wie von gaara.