PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4Manga-4Fun-4You-Game



Jo Kaps
17.01.2006, 22:18
Na, wer hat das Game schon gespielt? Uns würde euer Feedback interessieren. Hier bei uns sind manche schon richtig süchtig danach, sich auf der Highscore-Liste zu verewigen. :)

Luc
17.01.2006, 23:05
Original von Jo Kaps
Na, wer hat das Game schon gespielt? Uns würde euer Feedback interessieren. Hier bei uns sind manche schon richtig süchtig danach, sich auf der Highscore-Liste zu verewigen. :)


was is das?
wo gibz das?
was soll das?

XD"

sehr unüblich ein thema ohne informationsangaben und/oder bildern und links zu starten :naika:

dheny
17.01.2006, 23:33
Original von Jo Kaps
Na, wer hat das Game schon gespielt? Uns würde euer Feedback interessieren. Hier bei uns sind manche schon richtig süchtig danach, sich auf der Highscore-Liste zu verewigen. :)

naja *süchtig* noch nicht, aber so fürs zwischendurch isses toll, schöne grafik, tolle motive, bedienung super hach.. macht einfach spass :)

danke euch

Jo Kaps
17.01.2006, 23:36
@Luc: Einfach hier nachschauen:
http://www.tokyopop.de/4fun/index.php
:)

Milo
18.01.2006, 08:06
@ Jo, es haben sich schon einige im "Tokyopop.de" Thread darüber unterhalten. :))

Aber ich sags hier gerne noch einmal. Es ist ein Hammer-Spiel und es macht echt süchtig...vorallem nach einem Highscore. ;(

Sakura_Uchiha
18.01.2006, 10:32
ich habs auch schonmal gespielt...war aba zu schlecht ;(

*verbessern will*
hehe :mua:

ich finds toll, dass auf der page mal son spiel is. gute idee *nice guy pose einnimmt*

NoNo
18.01.2006, 10:47
Ich hab das Spiel grade 10 mal hintereinander gespielt, aber ich schaff es nie unter 1 Minute und nie unter 58 Versuchen...
Also ich bin wohl zu schlecht...
dheni, wie machst du das!?

Cooles Spiel allerdings ;)

Conan1/2
18.01.2006, 12:53
also ich find das spiel auch super ^-^

aber...wie es manche nur schaffen konnte sooo schnell zu sein >.<

boah XD

bei der anzahl wie oft man aufdecken musste ist es eher glück find ich XD°


aber trotzdem, tolles spiel *_*

:D :D :D :D

XXX

Luc
18.01.2006, 16:07
Original von Cooro
bei der anzahl wie oft man aufdecken musste ist es eher glück find ich XD°


naaaja..

wenn man sich gut merken was wo gelegen hat als man vorher irgendwann aufgedeckt hat brauch man nicht so oft aufdecken


wenn man ganz wneige versuche haben will kenn ich nen guten trick XXD

imported_Saya
18.01.2006, 17:17
Ja, das Spiel ist echt cool, hab's auch grad ein paar mal hintereinander gespielt.
Aber ich bin einfach zu schlecht für die Highscore-Liste. :dead:

NoNo
18.01.2006, 17:36
'JA, also auch ichschaff nicht weniger als 50 Versuche >_< Wie machti hr das nur!?

imported_Saya
18.01.2006, 17:39
@NoNo: Mein Top-Ergebnis war 48, und selbst dabei hab ich geschummelt (kurz aufgeschrieben, was auf den Bildern ist). *schäm*

Ich frag mich auch, wie die Top-Scorer das gemacht haben. *bewunder*

MausiJ
18.01.2006, 17:41
:)Na dann muss ich das auch mal probieren,

bin übrigens neu hier...hehe....

Conan1/2
18.01.2006, 18:39
Original von Saya
@NoNo: Mein Top-Ergebnis war 48, und selbst dabei hab ich geschummelt (kurz aufgeschrieben, was auf den Bildern ist). *schäm*

Ich frag mich auch, wie die Top-Scorer das gemacht haben. *bewunder*

so mach ichs auch immer |DDDDD
also ich zeichne mir 6 x 5 kästchen auf, dann öfne ich eins nach dem anderen udnskiziere mir schnell was auf in welchem feld war :ugly:

dabei schaff ich höchstens 46..... aber darum sag ich ja, dass es glück ist, denn wenn die karten gut liegen muss man nicht so oft aufdecken *-*

:D :D :D :D

XXX

Yagate
18.01.2006, 18:41
tststs, man soll sich so merken wo was liegt und nicht alles aufschreiben. :ugly:

obwohl vielleicht sollte ich es auch mal machen, dann wurde ich endlich mal unter 60 schaffen. :ugly:

MausiJ
18.01.2006, 18:45
Ich gebs auf, ich brauche zuviele Versuche,

geschummelt habe ich auch schon ma, aber das is mir nu zu stressig XD

imported_scary-sheep
18.01.2006, 19:19
ich kriegs nicht hinne >___<
memory hat mich schon immer wahnsinnig gemacht :laugh1:

sonst gefällt es mir aber,macht viel spaß..
ich bin schon gespannt wie die nächsten games sein werden ^^

vorallem die aufmachung ist schön....

Matsu_chan
18.01.2006, 20:24
Ich war auch nicht grade gut. xD *koff*
Aber ich hab immerhin das Walli xD ok hat jeder aber immerhin etwas. *grins*

Yamina
20.01.2006, 11:03
wirklich eine schöne idee mit dem spiel :]
auch wenn ich sehr schlecht bin ^^;;

ab wann bekommt denn die nächste serie ihr memory?

Christina Gossel
20.01.2006, 13:50
Das nächste 444-Game startet nächsten Dienstag (24.01.) - welche Serie es sein wird, das verraten wir natürlich noch nicht, ein bisschen Überraschung muss ja auch dabei sein ;)

Also, Termin rot im Kalender anstreichen, PC anschalten, www.TOKYOPOP.de/4Fun aufrufen und los geht´s mit ´ner neuen Runde! Und natürlich gibt es auch wieder ein schickes Wallpaper zu gewinnen :rolling:

anarchybaby
20.01.2006, 18:27
kriegt jeder ein wallpaper der das spiel einmal durchespielt hat oder ist das zufall dass ich besonders gut war und eins bekommen hab ^^

imported_713
20.01.2006, 19:19
Hallo,

also mir gefällt das Spiel auch sehr, nur ich frage mich echt wie man es in 30 sek. schaffen kann das SPiel zu schaffen ! 8o

MfG

713

sunny Psiana
21.01.2006, 11:44
Ich hab das Spiel sofort gespielt.
Es ist eine sehr gute und auch ungewöhnliche Idee, mit solch einer Aktion für neue Serien zu werben.
Ich bin jedenfalls begeistert, macht weiter so.

Silver Kitsune
21.01.2006, 21:41
Soooo, nochmal gaa~anz langsam für mich zum Mitschreiben.
Wo verflixt nochmal soll da ein Game sein??? :wiry:
Ich hab den richtigen link: http://www.tokyopop.de/4fun/index.php (http://), unter Info hab ich auch rausgefunden wie es geht, aber dann? Wo isses nun? ?(
Muss man es zuerst suchen, wird das hier ne Schnitzeljagd oder was? <.<;;
Pliz help! ;(

Yagate
22.01.2006, 09:56
Sobald das Intro da abgelaufen steht da "Spiel starten" das muss man dann anklicken und dann kann man spielen.;)

imported_713
22.01.2006, 09:58
Also mittlerweile glaub ich wie man es schaffen kann das Spiel schnell zu lösen, klingt zwar nicht einfach aber ich glaube die Highscorer haben es so gemacht:

Es liegen ja 30 Karten aus, sie haben einfach alle einmal angeklickt um zu wissen was wo ist, und da 100 Klicks erlaubt sind kommen sie bei dieser Variante nur auf 60, also das ist die einzigste Version die ich mir vorstellen kann es in 30 sek zu schaffen !
Oder die haben gechaetet. :P

MfG

713

tobi174
22.01.2006, 10:33
Ich kenne zwar einen Bug des Spiels, glaube aber kaum, dass man es dadurch unter 40 Sekunden schaffen kann.

imported_713
22.01.2006, 11:23
Original von tobi174
Ich kenne zwar einen Bug des Spiels, glaube aber kaum, dass man es dadurch unter 40 Sekunden schaffen kann.

Was denn für einen Bug ?

MfG

713

tobi174
22.01.2006, 13:02
Das Spiel braucht zum Laden einige Zeit (in der Zeit wo die Karten in den Bildschirm kommen). In dieser Zeit kann man die Karten bereits aufdecken (funktioniert nicht beim ersten geben oder nach der Highscoreliste sondern wenn man sich neue Karten geben lässt). Dabei werden dann zwar die Versuche gezählt, die Zeit fängt aber erst an, wenn alle Karten ausgegeben sind.
Wär toll, wenn TP das bei der nächsten Serie verhindern kann.

Shukriyya
22.01.2006, 21:18
Ach, schade, das klappt bei mir nicht. Und ich dachte, dass ich endlich die Chance hätte, dheny zu besiegen. ;)

dheny
22.01.2006, 21:42
Original von Shukriyya
Ach, schade, das klappt bei mir nicht. Und ich dachte, dass ich endlich die Chance hätte, dheny zu besiegen. ;)bei dem 31er hatte ich nur glück :D der rest ist durch schnelles spielen und gutes merken entstanden :)

Silver Kitsune
22.01.2006, 21:51
Originally posted by Yagate
Sobald das Intro da abgelaufen steht da "Spiel starten" das muss man dann anklicken und dann kann man spielen.;)
Sorry, bei mir kommt kein Intro!
Ich sehe nur einen grossen shwarzen balken und drunter die 4 Pics der jeweiligen Serien, draufklicken gibt mir Inhaltsangaben etc. aber keine Spiele! :(

dheny
22.01.2006, 21:58
Original von Lady Kurama

Originally posted by Yagate
Sobald das Intro da abgelaufen steht da "Spiel starten" das muss man dann anklicken und dann kann man spielen.;)
Sorry, bei mir kommt kein Intro!
Ich sehe nur einen grossen shwarzen balken und drunter die 4 Pics der jeweiligen Serien, draufklicken gibt mir Inhaltsangaben etc. aber keine Spiele! :(

hast du denn macromedia flash (http://www.macromedia.com/software/flash/about/) auf dem pc?

imported_713
24.01.2006, 12:41
Das neue Spiel ist da, diese mal Prince of Tennis ! :rolling:
Es gibt auch wieder nen neuen Highscor zu knacken ! :D

MfG

713

Conan1/2
24.01.2006, 13:09
Original von 713
Das neue Spiel ist da, diese mal Prince of Tennis ! :rolling:
Es gibt auch wieder nen neuen Highscor zu knacken ! :D

MfG

713

geschafft XXXD *mit 47 grade auf platz 1 von den versuchen ist*

aber sicher nicht lange :engel:

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

XXX

AngelAyumi
24.01.2006, 13:55
ich find die spiele echt klasse *-*
aba die bilder von PoT kann ich mir so schlecht merken ~.~

imported_713
24.01.2006, 14:06
Original von Cooro
geschafft XXXD *mit 47 grade auf platz 1 von den versuchen ist*

47 geht das denn ? ?( Muss das nicht immer ne Grade Zahl sein, weil man zwei Aufdecken muss ?
Sorry Cooro es gehen doch 47 ! :ugly:


MfG

713

NoNo
24.01.2006, 15:47
Die Bilder sind echt schwer zu merken! Und der Bug wurde ja jetzt entfernt, indem der "neues Spiel" Button einfach ausgeschaltet wurde^^

Conan1/2
24.01.2006, 16:05
Original von 713

Original von Cooro
geschafft XXXD *mit 47 grade auf platz 1 von den versuchen ist*

47 geht das denn ? ?( Muss das nicht immer ne Grade Zahl sein, weil man zwei Aufdecken muss ?
Sorry Cooro es gehen doch 47 ! :ugly:


MfG

713

öh..gute frage......ka wie das geht XXXXD

aber irgendwie hab ichs geschafft :ugly:


hm..stimmt, ich fand die bleach bilder leichter XXXD

:D :D :D :D

XXX

imported_713
24.01.2006, 16:10
Original von NoNo
Die Bilder sind echt schwer zu merken! Und der Bug wurde ja jetzt entfernt, indem der "neues Spiel" Button einfach ausgeschaltet wurde^^

Jupp ist auch besser wenn der Bug weg ist, aber ich muss Cooro recht geben die Bleach Bilder waren leichter zu merken !

MfG

713

dheny
24.01.2006, 16:23
Original von 713
die Bleach Bilder waren leichter zu merken !

jep *auch so empfind, wobei ich's bei mir sogar davon abhängig machen würde, das ich bleach besser kenn als prince of tennis...

imported_713
24.01.2006, 16:28
Original von dheny

Original von 713
die Bleach Bilder waren leichter zu merken !

jep *auch so empfind, wobei ich's bei mir sogar davon abhängig machen würde, das ich bleach besser kenn als prince of tennis...

Nimm es mir nicht übel, aber wie oft spielst du hintereinander um den Highscore zu knacken ? Oder cheatest du etwa ?

MfG

713

dheny
24.01.2006, 16:37
Original von 713
Nimm es mir nicht übel, aber wie oft spielst du hintereinander um den Highscore zu knacken ? Oder cheatest du etwa ?
hmm heute hab ich circa 10 - 15 mal gespielt. ich brauch circa 60 - 70 versuche *wobei ich heute ein paar mal auf versuche gespielt hab, dafür dann aber 1 minute nochwas brauch*, vom cheaten halte ich nichts. und hintereinander spiel ich meistens wenn nur 2 - 3 spiele, ich verteil das über den tag (in den pausen, bzw in der freien zeit).

tobi174
24.01.2006, 18:27
Das mit den Bug entfernt hab ich auch mitbekommen.^^
Dank meinen Tipp ist es nun schwerer geworden. ;(
Aber ich finde es so besser.

imported_Chanzir
24.01.2006, 19:32
OMG, ich stehe noch irgendwo in der Highscoreliste! lol

Hatte mich schon gewundert, warum einige so gut waren.

tobi174
24.01.2006, 19:37
Wäre es nicht möglich es ab nächste Woche so zu programmieren, dass pro User nur das beste Spiel gewertet wird?
Im Moment ist z.B. dheny 10* unter den Top 20 vertreten, sodass es ja kaum für die anderen User möglich ist noch in die Liste zu kommen (bei ihren Zeiten :D ).

imported_713
24.01.2006, 20:22
Original von tobi174
Wäre es nicht möglich es ab nächste Woche so zu programmieren, dass pro User nur das beste Spiel gewertet wird?
Im Moment ist z.B. dheny 10* unter den Top 20 vertreten, sodass es ja kaum für die anderen User möglich ist noch in die Liste zu kommen (bei ihren Zeiten :D ).

Dafür wäre ich auch, aber sobald man sich selber toppen sollte, sollte auch der neue Rekord auf dem Highscore zu sehen sein !

MfG

713

imported_Michael Schweitzer
25.01.2006, 08:44
Das macht nichts, dennn ab jetzt wird sowieso nur noch mein Name im Highscore zu finden sein: Micha__01.

Allso macht euch keine Sorgen über den High Score :D :D :D :D :D
Spielt und trainiert lieber mächtig.

Je mehr Einträge man hat umso höher wird doch auch die Chance beim ultimativen Gewinnspiel, oder? :rolleyes2: :rolleyes2:

imported_713
31.01.2006, 15:22
Das neue Memory ist das:

dies mal 100% Strawberry !

MfG

713

Stefanie Schrader
07.02.2006, 09:35
Woo Hoo - heute geht's in die D.Gray-man-Runde!

Los, los... schnell mitmachen - und versucht mich zu schlagen. NOCH führe nämlich ich :D

Yamina
07.02.2006, 09:47
das ist schwer diese ganzen monster auseinanderzuhalten ^^;;

ich kann immer nur auf versuche spielen, da mein pc viel zu lange braucht um ein kärtchen umzudrehen, das geht immer nur in zeitlupe >__<
*pc tret* :ugly:

Conan1/2
07.02.2006, 09:50
.... whaa steffi du bist zu gut >.< *nicht unter eine Minute kommt*

dafür hab ich aber bis jetzt am wenigsten versuche *freu* XXXD


Boah der neue Wallpaper is geil >.< *als Hintergrund nimmt*


:D :D :D :D

XXX

Suiseiseki
08.02.2006, 08:25
Ich will auch so gut sein wie ihr, aber irgendwie schaffe ich das nie ;_;
Aber Hauptsache das Spiel macht Spass :rolling:

Stefanie Schrader
08.02.2006, 13:07
Mach Dir nichts draus... meine Freude auf der Highscore-Liste war ja auch nur von kurzer Dauer.

Hauptsache, Du kommst durch und kannst Dir das tolle Wallpaper holen.

Ich bin mal wieder schwer beeindruckt, was mein Kollege Max da gebastelt hat. :wow:

tobi174
08.02.2006, 13:44
@Tokyopop:
Könntet Ihr alle Wallpaper nochmal zum Download stellen?
Habe nämlich (bis auf D.Gray-Man) leider alle anderen gelöscht.

Stefanie Schrader
14.02.2006, 11:08
So, Ihr dürft den Highscore-Kampf mit mir gern wieder aufnehmen. NOCH bin ich an Platz 2, aber das ist eher ein schlechtes Zeichen für euch.
Wäre ja lachhaft, wenn keiner von euch diese Zeit schlägt. :D

Los, los! :box:

Conan1/2
14.02.2006, 11:19
Original von Stefanie Schrader
So, Ihr dürft den Highscore-Kampf mit mir gern wieder aufnehmen. NOCH bin ich an Platz 2, aber das ist eher ein schlechtes Zeichen für euch.
Wäre ja lachhaft, wenn keiner von euch diese Zeit schlägt. :D

Los, los! :box:

*muhahhaa*

geschafft x3

mit 50 sekunden...wow, das erste mal dass ich unter 1ne minute komme ?(

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

XXX

imported_Saya
14.02.2006, 17:47
Hm, ich spiel lieber auf Versuche als auf Zeit. Langsam werd ich auch richtig gut! *sich mal wieder in die Liste einträgt* :D

Wie funktioniert das eigentlich mit den Gewinnen? Werden da alle Namen, die in den Highscore-Listen stehen, in einen (gedachten) Topf geworfen und ein paar werden gezogen, oder wie? ?(

Stefanie Schrader
22.02.2006, 09:19
Ich muss ja zugeben, dass mein Match gestern in der neuen Runde nicht ganz glatt lief. Es sollte also für euch leicht sein, mich zu schlagen.
Ich nehme gern die Herausforderung für einen harten Kampf um Platz... öh... wo bin ich mittlerweile... :wiry: na ja. Ich stelle mich jedenfalls..

:D

Suiseiseki
28.02.2006, 09:51
So, so, du willst uns also herausfordern? Dann versuche ich mein Glück :D

(Mhhh....bei den Zeit-Highscores bin ich auf Platz 2. Ich hätte nich gedacht, dass ich so gut bin 8o)

Suiseiseki
08.03.2006, 13:21
Dieses Mal habe ich wohl keine Chance (Ich finde das D.Gray-man-Memory sowieso schwerer). Ich bin überrascht, wie schnell du diesmal gewesen bist, Steffi :power:

imported_Saya
09.03.2006, 22:15
Jaa~haa~!! Ich bin auf Platz 1 bei den Versuchen!! *angeb* :D
Krieg ich jetzt 'nen Keks? ;)

Hm, das D.Gray-man-Memory find ich relativ machbar. Bei Prince of Tennis hatte ich mehr Probleme. Da sind sich die Bilder so ähnlich, da hätte man z.B. mehrere verschiedene Figuren nehmen sollen, nicht immer nur Ryoma.

imported_713
26.03.2006, 16:52
Wie im Nesletter stand wird es beim Finale ja nicht auf die Highscore Platzierungen ankommen ( Zum Glück :drop: ) aber es wurde was von Durchkommen gesagt. Weiss hier vielleicht schon jemand was damit anzufangen ?

MfG

713

tobi174
26.03.2006, 17:34
Ich vermute das "Durchkommen" bedeutet einfach nur einmal das Spiel zu schaffen, so wie es auch für die Wallpaper notwendig war.

imported_Strawberry
26.03.2006, 17:35
Ich glaub ich bin zu doof, ich find das Spiel irgendwie nicht, aich wenn ich auf den Link gehe.

Suiseiseki
26.03.2006, 17:42
Geh einfach auf http://www.tokyopop.de/, dann müsste ganz oben "4FUN" stehen. Gehe mit der Maus auf das "4FUN" und klicke dann auf "4Fun-Game starten". Danach muss du einige Sekunden auf den Link warten.

imported_713
26.03.2006, 17:44
Original von tobi174
Ich vermute das "Durchkommen" bedeutet einfach nur einmal das Spiel zu schaffen, so wie es auch für die Wallpaper notwendig war.

naja dann hoffe ich mal das die Regeln verschärft werden, also weniger Versuche möglich oder weniger Zeit ! :rolling:

Christina Gossel
28.03.2006, 11:58
Das FINALE für das 444-Game hat soeben begonnen!
Also schnell reinklicken, Gedächtnis schulen und vielleicht gewinnt ihr mit ein bisschen Glück eines der tollen Original-Merch-Pakete (s. News).
Die große Verlosung findet dann nächste Woche statt - VIEL GLÜCK!!!!!!! :drück:

Milo
28.03.2006, 14:30
Und woher will man wissen wer überhaupt alles am Spiel teilgenommen hat? Es werden doch fast nur Nicknames nach dem Spiel angegeben...o__O?

Yagate
28.03.2006, 14:32
ähm, da steht so ein Button wo am Gewinnspiel teilnehmen draufsteht nachdem man das Spiel geschafft hat. Dort muss man dann seine Adresse und Namen eingeben, daher weiß dann TOKYOPOP auch wer genau mitgemacht hat.
Man muss es dafür nichtmal in die Highscore-Liste schaffen.;)

Milo
28.03.2006, 14:49
Ah...na super...ich hab das Spiel schon so oft durchgespielt und mir ist der Button nicht aufgefallen... :(
Naja, dann solls halt nicht sein! XD

Yagate
28.03.2006, 14:50
Dann am besten nochmal durchspielen, weil der Button erscheint jedesmal wenn man es durchgespielt hat.;)
Aber man darf natürlich nur einmal beim Gewinnspiel mitmachen.

Suiseiseki
28.03.2006, 15:24
Original von Christina Gossel
Die große Verlosung findet dann nächste Woche statt - VIEL GLÜCK!!!!!!! :drück:

Danke schön :rolling:

Christina Gossel
28.03.2006, 15:58
@Milo: Der Gewinnspiel-Button ist auch erst seit heute da. Also einfach noch mal mitspielen, dann auf den Button klicken und schon kannst du dich ganz legal mit Anschrift etc. eintragen und mit ein bisschen Glück wirst du vielleicht nächste Woche von unserer Glücksfee gezogen!!! :engel:

Alle doppelten Einträge werden natürlich sofort ausgesondert - gleiches Recht für alle!!! :yes: :rolling:

NoNo
28.03.2006, 16:05
Original von Christina Gossel
@Milo: Der Gewinnspiel-Button ist auch erst seit heute da. Also einfach noch mal mitspielen, dann auf den Button klicken und schon kannst du dich ganz legal mit Anschrift etc. eintragen und mit ein bisschen Glück wirst du vielleicht nächste Woche von unserer Glücksfee gezogen!!! :engel:

Alle doppelten Einträge werden natürlich sofort ausgesondert - gleiches Recht für alle!!! :yes: :rolling:


*yay* Ich habe natürlich auch soeben am Gewinnspiel teilgenommen =) *immer wieder sein Glück versuch* :rolling: :chinese: (hui, neue Smileys!=


:angst:

Milo
28.03.2006, 16:55
Okeeee hab den Button gefunden und teilgenommen! ^__^V

hachi-fan
28.03.2006, 17:07
hab da auch schon teilgenommen^^

auf der zeithighscoreliste bin ich abgerutscht *heul*
von platz 3 auf platz 9 >.>*

JafIAd
28.03.2006, 18:21
Ich hab auch teilgenommen. Habs leider in keine Highscore Liste geschafft weil ich einfach zu schöecht bin^^"
Die Gewinnpakete sehen ja cool aus. Ich hätte es nur ganz gut gefunden wenn bei jedem Paket auch mindestens einer der Jump-Mangas dabei gewesen wäre. Aber man kann halt nicht alles haben ;)

The dark part
28.03.2006, 18:29
Wow, ich hab es auf Platz 4 geschafft. *_*
Ich finde das Ichigo 100%-Badetuch so genial! O_____O
So ein Mecha-Paket wäre echt toll.... :(

imported_Chanzir
28.03.2006, 19:13
Original von JafIAd
Ich hätte es nur ganz gut gefunden wenn bei jedem Paket auch mindestens einer der Jump-Mangas dabei gewesen wäre. Aber man kann halt nicht alles haben ;)
Nee, das muss so gar nicht sein. Ich find die Sachen auch so ganz toll! *_* Hoffentlich hoffentlich! >.<

imported_Saya
29.03.2006, 23:02
Yo, ich hab auch mitgemacht. Und bin in der Versuchs-Highscoreliste sogar mit dabei. *freu* :D

Hm, ich hoffe mal, ich bekomme was zu Prince of Tennis oder Bleach.

dheny
30.03.2006, 00:49
Original von Saya
Hm, ich hoffe mal, ich bekomme was zu Prince of Tennis oder Bleach.Joah was von Bleach wäre schön.... *träum*

imported_Chanzir
30.03.2006, 11:45
Kriegt man nicht von jeder Serie was?
Ansonsten hätte ich am liebsten auch was zu Bleach oder D.Gray-man. *-*

Christina Gossel
30.03.2006, 12:00
@Chanzir: Wir verlosen unter allen Teilnehmern 4 Pakete und jedes Paket enthält gaaaaaaanz tolle Dinge von jeder Serie. :rolling: :rolling: :rolling:

Ich kann nur sagen, das sind echte Hammer-Pakete - aber leider dürfen wir nicht mitmachen :cry:

AngelAyumi
30.03.2006, 17:53
ach so ein paket wäre soo cool >_<

kann man die sachen auch irgendwo in Dtl. kaufen oda so???
zumindest net übers internet ._.

The dark part
30.03.2006, 17:57
Original von AngelAyumi
ach so ein paket wäre soo cool >_<

kann man die sachen auch irgendwo in Dtl. kaufen oda so???
zumindest net übers internet ._.

Die sind in Deutschland oder wahrscheinlich auch allgemein in Europa schwer oder gar nicht zu haben. Sind ja exklusive, orginaljapanische Mechas. :))

imported_713
30.03.2006, 17:58
Also ich würde mich auch über ein Paket freuen, welches wäre mir auch egal, weil A alle vier Manga klasse sind und man B einem geschenktem Gaul nicht ins Maul schaut ! :saumuede:

Suiseiseki
30.03.2006, 18:01
Ich bin ja immerhin schon froh, dass ich auf der Buchmesse eine Prince of Tennis A4-Plastikhülle für Unterlagen gewonnen habe :rolling:

imported_713
30.03.2006, 18:04
Original von Noah
Ich bin ja immerhin schon froh, dass ich auf der Buchmesse eine Prince of Tennis A4-Plastikhülle für Unterlagen gewonnen habe :rolling:

Wo und wie konnte man die denn Gewinnen ? Bei dem Memory ? Weisst du was es noch zu gewinnen gab ?

MfG

713

Suiseiseki
30.03.2006, 18:13
Original von 713

Original von Noah
Ich bin ja immerhin schon froh, dass ich auf der Buchmesse eine Prince of Tennis A4-Plastikhülle für Unterlagen gewonnen habe :rolling:

Wo und wie konnte man die denn Gewinnen ? Bei dem Memory ? Weisst du was es noch zu gewinnen gab ?

MfG

713

Ja, bei dem Memory :))

Was es noch zu gewinnen gab? Mm, ehrlich gesagt, ich weiß es nicht mehr :(
Du müsstest mal Christina fragen - die war ja sozusagen die "Moderatorin" des Spiels :D

imported_713
30.03.2006, 18:21
@Noah:

Hätte man so oder so einen Preis bekommen oder musste man so wenig wie möglich Versuchen machen oder so ?

MfG

713

Suiseiseki
30.03.2006, 18:29
Original von 713
@Noah:

Hätte man so oder so einen Preis bekommen oder musste man so wenig wie möglich Versuchen machen oder so ?

MfG

713

Es war ein ganz normales Memory, wie man es aus der Kindheit(?) kennt - es ging nicht daraum, wer diewenigsten Versuche man hat, sondern wer die meisten Felder(?) aufdeckt. Es haben immer 2 Leute gegeneinander angetreten! :rolling:

Ich hoffe du verstehst, was ich meine^^

http://www.tokyopop.de/news/icons/23_03_2006_444_spiel.jpg

imported_713
30.03.2006, 18:31
Japp ich verstehe, also wie das gute alte Memory wer am meisten gleiche Päärchen ( schreibt man das so :ugly: ) aufdeckt hat gewonnen ! ;)

Suiseiseki
30.03.2006, 18:32
Original von 713
Japp ich verstehe, also wie das gute alte Memory wer am meisten gleiche Päärchen ( schreibt man das so :ugly: ) aufdeckt hat gewonnen ! ;)

Es wird "Pärchen " geschrieben XD

Gut, dass du mich verstanden hast - ich kann leider nicht sehr gut erklären^^

NoNo
31.03.2006, 13:40
Als Preise gab's neben Schreibunterlage und Schlüssenanhängern auch Sticker und (wie Christina so oft sagte) Buttons, Pins, anstecknadeln, Pins... es gab auch Pins und Buttons....

Christina Gossel
31.03.2006, 14:09
Und vor allem gab´s jede Menge Pins!!!! :D
Nein, im Ernst, gab es wirklich! Und Sticker, Folien, Schlüsselanhänger, u.v.m. - alles zu den 4 Serien...

imported_713
31.03.2006, 14:29
Original von Christina Gossel
Und vor allem gab´s jede Menge Pins!!!! :D
Nein, im Ernst, gab es wirklich! Und Sticker, Folien, Schlüsselanhänger, u.v.m. - alles zu den 4 Serien...

Verdammt und ich habe es nicht einmal gespielt. Naja egal ! Vielleicht verlost Ihr sie ja nochmal irgendwann !

NoNo
31.03.2006, 18:09
Pins gab'S übrigens auch zu geinnwn!


Pins, Pins, Pins... ganz viele Pins! :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

*durchknall*


Ich hab einen tollen Bleach-Schlüsselanhänger in Form von Ichigos Schwert =) *froiz*

imported_Saya
31.03.2006, 20:26
Original von NoNo
Ich hab einen tollen Bleach-Schlüsselanhänger in Form von Ichigos Schwert =) *froiz*
Ist der so silbern? Dann hab ich den schon mal gesehen. Wirklich extrem stylisch!! *beneid* :O

imported_713
31.03.2006, 20:28
Original von NoNo
Ich hab einen tollen Bleach-Schlüsselanhänger in Form von Ichigos Schwert =) *froiz*

bild posten Bild posten !

NoNo
01.04.2006, 16:45
1. Ja er ist silbern, so aus Metall

2. Nö, n Bild such ich jetz nich extra, bzw. ich mach keins >_< *zu faul*

imported_Saya
02.04.2006, 13:26
Ich hab ein Bild gefunden.

Zangetsu (http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/1/834815.jpg)

Ist es das?

NoNo
03.04.2006, 17:23
Original von Saya
Ich hab ein Bild gefunden.

Zangetsu (http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/1/834815.jpg)

Ist es das?


jepp, das ist es!

Christina Gossel
04.04.2006, 10:33
Heute habt ihr noch mal die letzte Gelegenheit beim großen 444-Game-Finale mitzumachen!!! Morgen werden dann die Gewinner der mega-tollen Merch-Pakete gezogen... Also noch mal VIEL GLÜCK!!!

Leider hat ein Finale auch seine Schattenseiten, denn es bedeutet Abschied nehmen :cry:
Aber damit uns allen der Abschied nicht so schwer fällt, gibt es ab morgen für eine Woche noch eine Runde on top - also sichert euch ab morgen ein letztes Mal ein super cooles Wallpaper!!!

Suiseiseki
05.04.2006, 12:42
Schade, ich habe nicht gewonnen XD

Yagate
05.04.2006, 12:58
Gab es eigentlich als das zweite mal Bleach dran war auch einen neuen Wallpaper?
Als ich gespielt hatte gab es nur den den auch gab als das erste mal Bleach dran war. :wiry:

The_Man_of_Steel
05.04.2006, 13:54
Original von Noah
Schade, ich habe nicht gewonnen XD
Dito! :dead:

imported_Chanzir
05.04.2006, 18:30
Ach, wurden die Gewinner schon per mail benachrichtigt?
Tja, dann hab ich wohl auch nicht gewonnen. Sehr schade!

Yagate
05.04.2006, 18:33
Die Gewinner stehen auch auf der TOKYOPOP-Website:
http://www.tokyopop.de/news/db_news_aktuell.php

hachi-fan
05.04.2006, 18:36
Original von Yagate
Die Gewinner stehen auch auf der TOKYOPOP-Website:
http://www.tokyopop.de/news/db_news_aktuell.php

ich hab leider nicht gewonnen *schluchz*

imported_713
05.04.2006, 18:58
Ich habe leider auch nicht gewonnen ! Naja man kann es eben nicht immer schaffen !

imported_Saya
05.04.2006, 19:43
Och, ich bin auch nicht bei den Gewinnern dabei. Schade! *schnief*
Aber wenigstens macht das Spiel Spaß, werd gleich noch 'ne extra Runde einlegen. :coool:

@TP: Ihr solltet euch ernsthaft überlegen, etwas von dem Merchandise-Zeug zu verkaufen! Die Fans werden es euch aus den Händen reissen! (Ich zumindest. ;) )

Kanashi
05.04.2006, 21:27
Ich würde mich auch freuen die merchandise in den mangaläden zu finden! ^^ *würde auch einige kaufen*

hachi-fan
06.04.2006, 10:35
Original von Kanashi
Ich würde mich auch freuen die merchandise in den mangaläden zu finden! ^^ *würde auch einige kaufen*

ich auch >.<
also ihr würdet einen großen Profit damit machen (sagt man das so?)

Kanashi
06.04.2006, 12:45
Original von riamore

Original von Kanashi
Ich würde mich auch freuen die merchandise in den mangaläden zu finden! ^^ *würde auch einige kaufen*

ich auch >.<
also ihr würdet einen großen Profit damit machen (sagt man das so?)

Ja das sagt man^^

einen großen Profit würden die damit sicher machen! ^_^ Besonders, weil alle gern japanische Merchandise haben möchten...

Suiseiseki
06.04.2006, 12:52
Original von Saya
@TP: Ihr solltet euch ernsthaft überlegen, etwas von dem Merchandise-Zeug zu verkaufen!

Ich bin auch dafür! :rolling:

Beam02
11.04.2006, 14:45
Danke für das tolle Paket Tokyopop, ihr seid einfach klasse.
Der PoT-Regenschirm steht schon in voller Pracht auf meinem Schrank ^_^
Das sind echt super tolle Sachen, danke danke danke.
Falls hier jemand von Tokyopop vorbeischaut, ihr habt auf der Karte geschrieben, dass ihr euch über Fotos mit den Gewinnen freuen würdet, wo soll ich die denn dann hinschicken, bzw. soll ich sie hier reinstellen?^^

Alb
11.04.2006, 17:21
Ich bedanke mich auch da sind echt nette sachen dabei.
Ich würde euch auch ein Foto sicken wenn ich nur eine gute camera hätte. ;(
Zum Game es hat echt spaß gemacht es zu spielen. :ugly: