PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar - Der Herr der Elemente [ Aaron Ehasz ]



Seiten : [1] 2

snk_bahr
09.01.2006, 15:57
Avatar - Der Herr der Elemente

Am Südpol gibt es ein kleines Dorf, in dem das Wasservolk ums Überleben kämpft. Eine junge Wasserbändigerin namens Katara und ihr kriegerischer Bruder Sokka retten den seltsamen Jungen Aang aus einem Eisberg. Es stellt sich heraus, dass Aang der fast vergessenen Klasse der Luftbändiger angehört und bald erkennen sie, dass Aang auch der verschwundene Avatar ist: und das obwohl er erst 12 Jahre alt ist. Sokka und Katara müssen nun alles dafür tun, damit Aang seine Bestimmung als Avatar anerkennt und nicht nur das Wasservolk errettet, sondern die Welt auch gegen die Feuernation verteidigt.


TV Zeiten
Sa, 9.30 - 10.00 Uhr
So, 10.00 - 10.30 Uhr
Fr, 14.00 - 14.30 Uhr


mehr auf
http://www.nick.de/index.php?id=780


wie findet ihr die serie...ich find die echt cool
besonders weil endlich mal einer elemente und kämpfer so vereinigt
auf sowas hatt ich schon lange gewartet
und es ist ebenfalls recht gut synchronisiert...nicht so wie manches
also was meint ihr?

imported_Shirin
09.01.2006, 20:56
uci zeigt am 6. januar ne exklusiv-vorpremiere in 6 kinos.
erinnert ein wenig an earth girl arjuna oder?

snk_bahr
09.01.2006, 21:40
nö find ich nicht
arjuna war irrgendwie velzuviel mit natur und so
aber hier ist einfach elementar fighters sozusagen
also zusehr auf die umwellt und so wird da nicht eingegangen

imported_Shirin
09.01.2006, 21:46
Original von snk_bahr
nö find ich nicht
arjuna war irrgendwie velzuviel mit natur und so
aber hier ist einfach elementar fighters sozusagen
also zusehr auf die umwellt und so wird da nicht eingegangen

das heisst eigentlich nur, dass aryuna ne aussage hatte, während avatar das konzept nur kopiert, ohne ne aussage...nicht unbedingt besser XD

snk_bahr
09.01.2006, 22:44
naj ich find die story geiler
und das die kampfstyle auf chinesischen kampfstielen basieren
das sieht ganz cool aus laso die kampfsequenzen

crasher
10.01.2006, 04:51
Ich check das nicht ganz wird das ein Film oder ne Serie?

imported_Shirin
10.01.2006, 09:43
das wird ne serie auf nick, aber uci zeigt halt ne vorpremiere, aus welchem grund auch immer.

Terayama
10.01.2006, 10:20
Naya die Vorschau schaut ganz gut aus. find ich ja ganz interesant!
aber wer hat nick? ich nicht! ^^
leider..
naya wenn ich zu hause bin kann ich ja mal rein schauen!

snk_bahr
13.01.2006, 00:46
so
ich hab nun die 20 episoden des ersten buchs durchgeschaut
Book One: Water

sehr cool
spannend,witzig und actiongeladen^^
hat mir spaß gemacht die episoden zu gugn

ich finde dieser Jet aus episode 10 errinert etwas an Mugen aus samurai champloo


das nächste buch wäre
Book Two: Earth - (2006)
Airdate - ?

Marcus
13.01.2006, 08:49
War zwar mehr (glücklicher) Zufall als alles andere, aber ich hab neulich eine der Wiederholungen der Pilotfolge von "Avatar - Der Herr der Elemente" gesehen, eine neue Zeichtrickserie auf Nickelodeon. Es geht da um einen 12-jährigen Jungen, Aang, der als einziger auf seiner Welt alle 4 Elemente, also Luft, Wasser, Erde und Feuer beherrschen könnte. Als so genannter Avatar sollte er das Gleichgewicht zwischen den Elementen erhalten. Dummerweise hat's ihn durch einen Unfall über 100 Jahre in einen Eisblock eingefroren und in der Zwischenzeit hat die Feuernation allen anderen Stämmen den Krieg erklärt. Jetzt ist sie kurz davor, diesen auch zu gewinnen. Nachdem Aang von der angehenden Wasserbändigerin Katara und ihrem Bruder Sokka zufällig aus dem Eis befreit wird, geht das Abenteuer für die drei los. Denn Aang muß schleunigst alle Elemente meistern, um die Feuernation in ihre Schranken zu verweisen.

Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber die Grundidee zu dieser Trickserie find' ich ja mal nur geil. :top: Leute, ich sag euch, was da an alten Kindheitsträumen wieder hochkommt!! Habt ihr euch früher nicht auch immer solche Geschichten ausgedacht, wo sich ein junger Held allen Widrigkeiten zum Trotz auf eine Abenteuerreise macht, um ein Unrecht zu verhindern?! Ich hab als kleiner Pimpf für so'n Zeugs gelebt!! :D

Was man so von der Pilotfolge (eigentlich: die ersten beiden regulären Folgen zusammengefasst) urteilen kann, macht jedenfalls Appetit auf mehr. Die Trickserie scheint ganz witzig gemacht zu sein, nimmt sich selbst also nicht zu ernst, ohne dabei ins Lächerliche abzudriften. Die Optik läßt sich vielleicht als ein für westliche Gemüter kompatibler Anime-Stil umschreiben; sprich: Die Anime-Einflüsse sind nicht zu übersehen aber dankenswerterweise sieht "Avatar" jetzt auch nicht aus wie ein Dragonball-Klon oder sowas; immerhin handelt es sich um eine in den USA produzierte Serie.

Carl Montgomery
13.01.2006, 09:08
Gestern habe ich zufällig fünf Minuten zu dieser Serie gezappt. Läuft doch knapp vor 19:00. Dann bin ich zu den österreichischen Nachrichten geschwenkt. Vor 19:00 besetzen bei uns nämlich zwei Minis täglich den großen Fernseher im Wohnzimmer.
Hätte nun nicht geglaubt, daß diese Serie von 2004 ist. Wobei ja mal das äußere Erscheinungsbild nicht so übel daher kommt, sonst hätte ich eh gleich weg geschalten. Auf Nick wird nämlich täglich "Verrückt nach Dir" aufgenommen, sofern die Satellitenanlage nicht von Eis- und Schneemassen malrträtiert wird, daher steht der Receiver auf Nick und nur deshalb konnte ich einen ganz kurzen Blick riskieren. Ansonsten wäre mir diese Reihe niemals nicht auch nur aufgefallen. Gucken geht sich trotzdem nicht aus, vielleicht in ein paar Jahren, wenn die Minis sowas sehen wollen. Momentan ist noch KIKA mit Wickie und Konsorten an der Reihe.
Auf http://www.nick.de/avatar/ steht, daß die Serie erst am Sonntag begonnen hat. Kommt noch eine Wiederholung oder am Sonntag dann die nächste Folge?
Könnten heute um 14:00 die ersten Doppelfolgen nochmal dran sein?
Soweit ich das nun verstanden habe, gibt es heute um 14:00 und um 20:15 nochmal die Chance, die ersten beiden Folgen selbst zu gucken.

JafIAd
13.01.2006, 17:45
Ist das ne Buchverfilmung? Dann würde ich mir das Buch vielleicht etwas genauer anschaun^^
Hab letzte Woche eine Episode gesehen und fands eigentlich recht gut gemacht. Nix neues halt, aber gut umgesetzt. Ausserdem steh ich auf so Element-Geschichten^^

watashi kenzo
13.01.2006, 23:02
Super. Ich hab auch kein Nickelodeon. Seit Jahren ned mehr... :O

snk_bahr
14.01.2006, 00:23
wer kein nick hat oder es nicht abwarten kann die episoden zu sehen
und auch nicht weis wie er sie sonst sehen soll
dann PN an bahr ;)

atMika
14.01.2006, 09:35
Original von Admin
Hinweis:

Raubkopierte Software (Isos, Roms, Cracks, Warez, Modchips, etc.), illegale Downloads und jugendgefährdende Inhalte sind im Forum nicht erlaubt.
Es darf dies nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden.

Danke :D

snk_bahr
14.01.2006, 15:29
Originally posted by Mika-chan

Original von Admin
Hinweis:

Raubkopierte Software (Isos, Roms, Cracks, Warez, Modchips, etc.), illegale Downloads und jugendgefährdende Inhalte sind im Forum nicht erlaubt.
Es darf dies nicht angeboten werden, es darf nicht danach gefragt werden und es darf nicht darauf verlinkt werden.

Danke :D
eigentlich hab ich die englischen dvds
und ich wollt die dann verkaufn
wer gut geboten hätt^^
naja
hab mich wohl zu undeutlich ausgedrückt
sry

BlueHusky
16.01.2006, 12:10
hab mir die ersten teile angesehen und fand die voll lustig die zeichenart erinnert mich leicht an w.i.t.c.h. und ganz gut haben mir auch die soundefeckte gefallen. alles in allem sehr witzig und ne gute story die man sich auch ein 2 mal anschauen kann^^

Carl Montgomery
24.01.2006, 07:24
Die ersten vier Episoden sind gelaufen und wir sitzen zu viert auf der Couch und gucken uns diese Serie gemeinsam an. Ist eine Zeichentrickserie, die mich wirklich überrascht. Die Grundidee ist wirklich gelungen, den Kindern gefällt es und den Erwachsenen auch.

Marcus
24.01.2006, 13:42
Hihi, fein. :) Da konnte ich ja doch jemanden begeistern. ;) Die Episoden 3 und 4 hab ich aber selbst noch nicht gesehen. Das gedenke ich jedoch spätestens am Wochenende nachzuholen.

Kirara!
04.03.2006, 18:35
Ich finde Avatar einfach cool. In der heutigen Folge haben die Figuren, die Katara und Aang gamacht haben, sehr stark an Taiji oder Qui Going erinnert. Das sieht toll aus!

Kirara!

Shiva_712
07.03.2006, 18:15
ich find die serie auch supper!!!!!!! ^.^

imported_Elektra
07.03.2006, 18:33
Begründung? ;)

hachi-fan
07.03.2006, 20:21
Original von snk_bahr
nö find ich nicht
arjuna war irrgendwie velzuviel mit natur und so
aber hier ist einfach elementar fighters sozusagen
also zusehr auf die umwellt und so wird da nicht eingegangen

hm...erinnert mich an W.I.T.C.H.
da gehts auch um elemente und so...
hab aber leider kein nick >.<

Shiva_712
08.03.2006, 14:28
Original von Elektra
Begründung? ;)

na ja, ne begründung gibts nicht wirklich!!!!!! ;) habs gleich beim ersten mal supper gefunden!!!!!!! :D

atMika
09.03.2006, 12:10
Original von Shiva_712

Original von Elektra
Begründung? ;)

na ja, ne begründung gibts nicht wirklich!!!!!! ;) habs gleich beim ersten mal supper gefunden!!!!!!! :D

Schön und gut, aber es gibt immer einen Grund warum man etwas nicht gut oder eben wie bei dir gut findet. Einfach so ist nicht möglich. Wenns das gäbe, würde die Werbe- und Filmbrance ziemlich blöd aussehen.

Shiva_712
09.03.2006, 14:31
Original von Mika-chan

Original von Shiva_712

Original von Elektra
Begründung? ;)

na ja, ne begründung gibts nicht wirklich!!!!!! ;) habs gleich beim ersten mal supper gefunden!!!!!!! :D

Schön und gut, aber es gibt immer einen Grund warum man etwas nicht gut oder eben wie bei dir gut findet. Einfach so ist nicht möglich. Wenns das gäbe, würde die Werbe- und Filmbrance ziemlich blöd aussehen.


.........kein komentar mehr.............

Saiyuri
28.03.2006, 16:46
bisher kenne ich nur die erste episode und fand es ziemlich lustig. ich muss jetzt mal gucken wie es weiter geht. vielleicht kann ich dann auch mehr zu sagen.

Kirara!
30.03.2006, 19:51
Weiß jemand, wie viele Folgen es bisher auf Deutsch gibt?

Kirara!

Saiyuri
31.03.2006, 15:23
keine ahnung, ganz ehrlich. ich weiß nur, dass im englischen noch keine zweite staffel da ist, aber die wohl kurz vor vollendung stehen muss. nagelt mich da aber nicht drauf fest, vielleicht ist das ja auch schon fertig.

Kirara!
31.03.2006, 19:21
macht nichts! ;) Hätte ja sein können...

Kirara!

Saiyuri
01.04.2006, 19:20
ja hätte, ich hab nur kein nick über tag, daher kann ich mir das nicht auf deutsch ansehen und muss das immer auf englisch gucken. ;)

tracis
05.04.2006, 17:11
also mir hat die serie auch von anfang an seeehr gut gefallen^^ ich mag die kleinen kampfeinlagen und die geschichte um die elemente^^

ich hoffe es kommen bald neue folgen

und ich hoffe dass tokyopop das buch nach deutschland holt^^

Loggos
06.04.2006, 20:11
Ich schätze nicht,dass ihr die Serie überhaupt kennt, aber weiß jemand, ob Avatar the last airbender von Nickelodeon als Anime durchgeht oder nicht?
Ich meine ja, da der Zeichenstil dem von Hayao Miyazaki eigentlich sehr ähnelt.
Hab aber mal ne Freundin gefragt, die meint es sei keiner.

The_Man_of_Steel
06.04.2006, 20:24
Nope, das ist kein Anime. Das ist ein Versuch der Amis den Anime Stil zu kopieren. Haben die schon bei Teen Titans versucht.

imported_Jumper
06.04.2006, 20:24
Nein, es ist kein Anime, zumindest nicht nach der westlichen Bedeutung des Begriffes "Anime".
Avatar ist weder Japanischen Ursprungs (es wurde in Amerika gemacht), noch wurde es von Japanern gezeichnet (es wird von Koreanern gezeichnet XD).

Nach der japanischen Definition von "Anime" ist es jedoch ein Anime, aber für Japan sind alle Filme/Serien die gezeichnet sind Anime unabhängig vom Zeichenstil oder Herkunft.

tracis
06.04.2006, 20:30
also abgesehen vom stil, ist es wirklich kein anime, vor allen dingen weil manche geschichtsausdrücke völlig "falsch" verwendet werden... aber ich mag die serie^^

Loggos
07.04.2006, 14:17
Naja, ich kenn mich da nicht aus. Guck normalerweise keine Animes, aber diese Seire ist echt stark! :coool:

imported_Zentrum
07.04.2006, 16:13
Original von Jumper (es wird von Koreanern gezeichnet XD). Koreaner, Chinesen, Malaysier. Der geringere Teil so gut wie aller Animes wird heutzutage noch zu 100% in Japan gezeichnet.

Kirara!
07.04.2006, 20:50
Ja, neue Folgen wären perfekt, aber vorher muss ich noch die Wiederholungen ansehen, die ich verpasst habe. *Späteinsteigerin*

Kirara!

Marcus
16.04.2006, 16:57
Ich wollte den Thread noch mal hervorkramen, um zu bekunden, wie sehr mir die Serie auch nachwievor gefällt. :) Aufgrund meines recht wilden Tages- bzw. Wochenrhythmus war ich leider dazu gezwungen, mir die Folgen im Original zu besorgen. Andernfalls hätte ich trotz der diversen Wiederholungen bei Nick nicht dran bleiben können. Dafür habe ich jetzt die erste Staffel durch und bin restlos begeistert. "Avatar" hat IMO das Zeug zum modernen Klassiker. :)

Die Animationen halten zwar nicht ganz das vergleichsweise hohe Niveau der Pilotfolge, sind aber für eine TV-Trickserie immer noch erstaunlich gut. Die Charaktere sind sympatisch, der lockere Humor fast immer auch Erwachsenen-kompatibel, und die Story wird ungewöhnlich straff und spannend vorangetrieben. Lückenfüller-Folgen gibt's natürlich in jeder Serie, aber hier verlieren die Macher auch während solcher Folgen nie die größeren Zusammenhänge aus den Augen. Wirklich eine angenehme Abwechslung, mal wieder eine Trickserie anzugucken, die nicht nur so vor sich hinplätschert und bereits totgeritten wurde, bevor sie sich in irgendeine Richtung entwickeln konnte. Hoffentlich können sie diese Gangart auch über die nächsten drei Staffeln aufrecht erhalten (und HOFFENTLICH wird die Serie nicht vorzeitig abgesetzt).

Dai
17.04.2006, 13:28
für mich sieht das ziemlich nach anime aus aber ob es einer ist? keine ahnung.. die zeichnungen sind schon ziemlich gut aber die japanischen kann man einfachnicht übertreffen

imported_Zentrum
17.04.2006, 15:07
Original von Daidie zeichnungen sind schon ziemlich gut aber die japanischen kann man einfachnicht übertreffen
Corto ist betrübt (http://www.cinemovies.fr/fiche_multimedia.php?IDfilm=585) und Rasputin trotz Weichnachsmann-Aufmachung niedergeschlagen und wird deswegen wieder Russen fressen und Fett werden, aber OK.

http://img503.imageshack.us/img503/329/cortoi0hc.jpg

Kirara!
18.04.2006, 10:23
Fast schade, dass Avatar kein Anime ist... Aber auf den ersten Blick sieht es ganz danach aus...

Kirara!

Carl Montgomery
19.04.2006, 11:30
Du hättest Dich über Nickolodeon sowieso nur geärgert. Nach 13 Folgen der ersten Staffel war nämlich vorerst mal Schluß mit lustig. Und die Sendeplätze werden auch öfters mal gewechselt.

Marcus
19.04.2006, 13:11
Herrjeh, bei Nick also auch? :tozey:
Ich meine aber, mich beim gestrigen Kanäle-Zappen an einen Avatar-Trailer auf Nick zu erinnern, wo es da hieß "Sonntag um 09:30". Demnach scheint es jetzt weiterzugehen.

Carl Montgomery
19.04.2006, 13:20
Ja, die ersten 13 Folgen nochmal...

Marcus
19.04.2006, 13:25
Super. :tozey:

Ehemaliger User 367
21.04.2006, 16:22
weiß jemand ob die Serie eingestllt wurde?
nach Folge 204 (oder Buch 2, Kapitel 4) - The swamp (Der Sumpf) findet er bei mir nichts mehr.. wär schade

tracis
21.04.2006, 17:05
Avatar hat schon 204 folgen?!

Ehemaliger User 367
21.04.2006, 21:41
ne, das haben die so gemacht: 204 = Buch Nr. 2, Kapitel 04
ich hab nur 24 und danach ist wie gesagt ebbe =/ Wieviele Folgen kennst du denn?

tracis
21.04.2006, 23:28
die die bis jetzt gelaufen sind...ich glaub das sind 20

Kirara!
23.04.2006, 13:20
Sie werden ja momentan wiederholt.. Ich hab nicht mitgezählt... ^^"

Aber gehört das nicht in den Avatar Thread? :wiry:

Kirara!

Marcus
16.05.2006, 15:46
Auch wenn das wie Salz in die Wunde wirken muß, wollte ich noch mal betonen, was für eine Schande es ist, daß die Serie von Nick Deutschland anscheinend so stiefmütterlich behandelt wird. Gestern hab ich mir die, ich glaube, fünfte oder sechste Folge der 2. Staffel reingezogen. Ich hab mich weggeschmissen! :lol3: :lol3:
Wirklich ganz großartig, die Serie!! :wow:

Physeter
21.05.2006, 09:23
Ich platz dann mal in euren munteren Dialog hinein. Hauptsächlich, weil ich jetzt auch einen ersten Einblick in die Serie nehmen konnte. Die Serie ist wirklich stark. Sowohl optisch als auch inhaltlich. Ich muss mich jetzt nur noch über den Hintergrund informieren. (--> Feuernation??)

Marcus
21.05.2006, 17:57
Dialog? Wo? Wann? ;)
Eigentlich erzähl' ich mir selbst nur, wie toll ich Avatar doch finde. ;) Der Carl hat wahrscheinlich nur aus purem Mitleid, und weil er eigentlich doch ein ganz netter Kerl ist, dafür gesorgt, daß ich nicht der einzige Beitragschreiber in diesem Thread bleibe. ;)


Original geschrieben von Physeter
Ich platz dann mal in euren munteren Dialog hinein. Hauptsächlich, weil ich jetzt auch einen ersten Einblick in die Serie nehmen konnte. Die Serie ist wirklich stark. Sowohl optisch als auch inhaltlich. Ich muss mich jetzt nur noch über den Hintergrund informieren. (--> Feuernation??)
Nuja, in aller Grobheit gibt Katara den Hintergrund im Vorspann wieder. Vier Nationen; Eine pro Element; Die Feuernation kam vor hundert Jahren auf den Tick mit der Weltbeherrschung; Der Avatar, alleinger Meister aller Elemente, und potentieller Feuernation-In-Die-Schranken-Verweiser verschwand dummerweise; Tau(ch)t hundert Jahre später als 12-jähriger Knabe wieder auf; Muß nun schleunigst alle Elemente meistern, bevor es zu spät ist.

ADrian
21.05.2006, 19:15
Damit Marcus nicht so allein in diesem Thread ist, möchte ich erwähnen, dass ich die Serie auch verfolge und viel Spaß dabei habe. Die Animationen sind zwar nur Fernseh-Durchschnitt mit Anime-Einschlag, aber die Stories machen Spaß und die Charaktere sind sehr sympathisch.
Insgesamt fühlt es sich an wie eine intelligentere Version von Dragonball. (obwohl ich Dragonball - zumindest die Comics - auch klasse fand, bevor die Kämpfe Überhand nahmen)

Marcus
21.05.2006, 22:20
Original geschrieben von ADrian
Die Animationen sind zwar nur Fernseh-Durchschnitt mit Anime-Einschlag
Wenn ich mir angucke, was sonst so läuft (und ich hab in letzter Zeit viel Nick geguckt; im Kinderprogramm fühl ich mich besser aufgehoben als in der übrigen TV-Landschaft), würde ich eher sogar "überdurchschnittlich" sagen.


Original geschrieben von ADrian
(obwohl ich Dragonball - zumindest die Comics - auch klasse fand, bevor die Kämpfe Überhand nahmen)
Ach was? Da gab es noch mehr?

Carl Montgomery
22.05.2006, 06:11
Original geschrieben von Marcus
Der Carl hat wahrscheinlich nur aus purem Mitleid, und weil er eigentlich doch ein ganz netter Kerl ist, dafür gesorgt, daß ich nicht der einzige Beitragschreiber in diesem Thread bleibe. ;)
Nett? Nett?! Ich bin nicht nett, das ist höchstens aufgesetzte Fassade zur allgemeinen Gemütslagenberuhigung, weil viele ja gleich rumheulen, falls mal ein zu ihrer Meinung gegenteiliger und schärferer Konter kommt.
Aber ich schreibe hier halt gerne und vom Avatar habe ich, so weit es ging, doch die ersten Folgen, die Nick so gebracht hat, gerne mitgeguckt. Da die Kids aber viel begeisterter von den kleinen Wind-,Feuer, Erde- und Wasserbändigern waren und sind und ständig Anfragen "Wann gucken wir endlich Avatar?" gekommen sind und ich nicht immer gleich Zeit hatte, habe ich halt irgendwann die Mitverfolgung der Serie aufgeben. Die Ausstrahlungspolitik von Nick finde ich auch daneben. Ansonsten ist die Trickserie wirklich ein kleiner, überdurchschnittlicher Hochkaräter, der in schöner Regelmäßigkeit und Vollständigkeit geguckt, irgendwann wieder mein Interesse wecken wird.;)

NikiMaus
22.05.2006, 06:41
Wo ich ja schließlich sonst wirklich überall meinen Senf dazu gebe und Carl nun wirklich kein netter Kerl ist, wundert es mich, dass ich hier noch keinen Kommentar abgelassen habe. Aber gerade fühlte ich mich so übergangen, habe nachgeschaut (war ja nicht viel zu kontrollieren :D ) und ich habe echt noch nichts gesagt. Ts. Ich selber habe nämlich mit Kinderbetreuungsalibi alle nickausgestrahlten Folgen gesehen und hoffe mal, dass es wirklich bald wieder mit neuen Folgen weiter geht geht. Eine einzelne Folge war mal dabei, die mich nicht so vom Hocker gerissen hat, aber meistens ist es der Wortwitz, der mich wirklich fesselt. Und ich bin verdammt gespannt was da noch kommt, wenn man hier schon immer so den Mund wässrig gemacht bekommt. :zwinker:

Und @ Carl: Ähem. ... Nicht hauen :bolt:

ADrian
22.05.2006, 11:44
Original geschrieben von Marcus
Wenn ich mir angucke, was sonst so läuft (und ich hab in letzter Zeit viel Nick geguckt; im Kinderprogramm fühl ich mich besser aufgehoben als in der übrigen TV-Landschaft), würde ich eher sogar "überdurchschnittlich" sagen.
Gut, das Nick-Kinderprogramm kenne ich nicht so gut, ich habe es jetzt eher mit anderen Trickserien, die ich ab und zu mal schaue, verglichen (Spongebob, Kim Possible, Simpsons, Futurama, Family Guy) und da tendiere ich halt eher in Richtung Durchschnitt. :)

Marcus
23.05.2006, 07:20
Original geschrieben von ADrian
Gut, das Nick-Kinderprogramm kenne ich nicht so gut,
Alter! Ich sag nur "Teenage Robot". :top: Die Serie wirst du garantiert mögen. Gefällt mir persönlich sehr viel besser noch als Kim Possible.

@NikiMaus: Glaub mir, die Serie steigert sich zum Ende der ersten Staffel mit jeder Folge. Ein Highlight ist die Episode, in der sich Katara mit dem Waterbending-Master .... gngnn, ich sag besser nix mehr. ;) Und die zweite Staffel hält zumindest mit den ersten paar Folgen, die ich bislang gesehen habe, das hohe Niveau der Serie beinahe konstant . :)

Physeter
23.05.2006, 16:30
Ja, Teenage Robot ist lustig! :) Aber davon gibt es auch nur eine Staffel, die immer rauf und runter läuft, oder?
Obwohl, grad dieses Beispiel zeigt ja die Standard-Qualität von Zeichentrickserien und da ist Avatar ja um Längen drüber.
Und ADrian: Grad die Simpson und Futurama haben doch längst die Detailtreue nicht. (Geschweige denn die bewegten Haare! :D)

ADrian
23.05.2006, 20:45
Ach, bei den Simpsons und Futurama ist das doch ne Stilfrage! Bewegte Haare wären da fehl am Platze. :)

In Teenage Robot werde ich mal reinschauen.

Carl Montgomery
30.05.2006, 14:10
Nickolodeon bringt demnächst wieder die ersten 13 Folgen der ersten Staffel, nachdem man mit den ersten 13 Folgen der ersten Staffel demnächst wieder durch ist...:D

NikiMaus
06.06.2006, 12:04
Auf meine heutige Nachfrage, wann die letzten 7 Folgen der ersten Staffel (und eventuelle die weiteren) gesendet werden, gab es die folgende, extrem prompte Antwort:


06.06.06 12:29 MTV (Presse):
Hallo!

Vielen Dank für Deine E-Mail! Du kannst Dich schon auf den Herbst freuen, dann gibt es endlich die neuen Avatar-Folgen! Wir hoffen, dass Du es bis dahin noch aushalten kannst.

Weiterhin viel Spaß mit NICK wünscht Dir Dein NICK-Team!


Ob es dann mehr als die erste Staffel zu sehen geben wird? Hoffen wir, dass sie weiter synchronisieren. Wie ich eben festgestellt habe, ist das englische zwar blendend zu verstehen, aber den Minis würde das nichts nutzen und somit wäre das Familienprogramm im Eimer.

Carl Montgomery
23.06.2006, 06:32
NICK fängt wieder von vorne an. Heute um 14:00 und morgen um 10:00 haben alle Interessenten noch einmal die Chance von ganz vorne mit dabei zu sein. Am Sonntag um 9:30 gibt es die zweite Episode der ersten Staffel.
Die dreizehnte Folge vom Avatar kannten wir noch nicht. Und die war echt vom allerfeinsten. Ich bekomme ja mittlerweile viele Trickfilmchen mit, so auch die mehr als untermäßigen Drachenjäger, aber der Avatar ist technisch gut gemacht, die Geschichten sind spannend und der Witz ist auch da. Diese Serie ist durchaus erwachsenentauglich.
Folgende interessante Nachricht steht auf der Seite der serienjunkies.de:

Nickelodeon hat einer dritten Staffel von „Avatar: The Last Airbender“, der Nummer Eins unter den 9- bis 14-jährigen, grünes Licht gegeben. Der Sender hat 20 neue Folgen bestellt, die ab nächstem Jahr ausgestrahlt werden sollen.

In der animierten Serie geht es um einen 12-jährigen Jungen, Aang, der hin und her gerissen ist zwischen seiner Bestimmung als langerwarteter Retter und einem Leben als ganz normales Kind. Der zögernde Held ist dazu bestimmt den Kampf gegen die bösartige „Fire Nation“ zu führen, um das Gleichgewicht in seiner Welt wiederherzustellen. In der kommenden 3. Staffel wird Aang endlich seinem größten Feind gegenüberstahen und versuchen diesen zu bekämpfen.

„Avatar ist immer noch eine unserer erfolgreichsten Serien für Kinder und Jugendliche, welche einfach begeistert sind von der feinschichtigen Story und der unglaublichen, animierten Darstellung“, sagte Marjorie Cohn, der Vizepräsident für Entwicklung bei Nickelodeon.

Der einstündige Film „The Fury of Aang“ wird am 14. Juli seine Premiere im Kino feiern, gefolgt von dem zweistündigen Film „Secret of Fire Nation“, der am 15. September anlaufen wird.

Zitatende.

Der Luftbändiger setzt seinen Siegeszug scheinbar fort und erobert nun auch die Kinos. Ob das nun nur Serienzusammenschnitte sind oder eigenständige Filme, bleibt noch zu klären.

Marcus
23.06.2006, 09:45
Schau an. :eek: Freut mich zu hören, daß der Avatar allem Anschein nach nicht vorzeitig im Seriennirvana entschwindet. :) :top: Man muß nicht Holmes heißen, um sich überlegen zu können, daß die Serie von Beginn an für vier Staffeln ausgelegt war: Der Untertitel der ersten lautet ja gewissermaßen "Book 1: Water", die zweite geht mit "Book 2: Earth" weiter. (Nebenbei bemerkt: Offensichtlich dieselbe Reihenfolge, in der Aang laut Prophezeiung die Elemente zu meistern hat).

Bleibt abzuwarten, ob die Avatar-Filme auch bei uns in die Kinos kommen; ich tippe da eher auf TV-Ausstrahlung. Aber es wird sich bestimmt nicht nur um Zusammenschnitte aus Serien-Episoden handeln; für eine derartige Mogelpackung haben die Macher bislang einfach zu viel Sorgfalt und... naja... "Liebe" an den Tag gelegt.

snk_bahr
26.07.2006, 01:26
in america sind bereits 11 episoden der zweiten staffel erschienen
und die sind auch sehenswert

BlueHusky
26.07.2006, 07:27
ich fínde ahn total klasse und voll lustig. mag die serie leider verpasse ich sie des öfteren :(

eOne
28.07.2006, 03:10
auf wiki kann man gucken wann die ganzen epis raus kommen
klick (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Avatar:_The_Last_Airbender_episodes)

Kirara!
05.08.2006, 14:46
Guter Link! *merk*
Es geht eben nichts über Wikipedia!

imported_ulrikegohlus
04.10.2006, 21:47
ich find e avatar volll geil besonder zuko

Kirara!
05.10.2006, 18:03
Kann es sein, dass Zuko den gleichen Syncronsprecher hat wie Seto Kaiba (YGO)? :wiry:

Kaydan
05.10.2006, 19:36
ja kam mir auch schon so vor..

Kirara!
06.10.2006, 16:41
Original von Kirara!
Kann es sein, dass Zuko den gleichen Syncronsprecher hat wie Seto Kaiba (YGO)? :wiry:
Ich beantworte meine Frage hiermit selbst:
Sebastian Schulz (http://www.aniki.info/Sebastian_Schulz) hat beide gesprochen.
*endlich Zeit zum nachschauen hatte*
;)

renolf
04.01.2007, 21:34
Avatar - Herr der Elemente ist einer meiner Lieblingsserien auf Nick.
Die Story ist einfach genial und gezeichnet ist die Serie auch wunderschön. Ich finde es voll super, dass die ganze "Avatar-Welt" eine asiatische Welt ist. Da ist alles irgendwie vermixt - Buddhismus, Japan, China, usw.

Ich seh mir im Internet immer die englischen Folgen an. Bei uns sind sie ja gerade mit Buch Wasser fertig geworden und bald folgt Buch Erde, aber im Net kann man schon das ganze Buch Erde (auf Englisch) ansehen.
Die Story wird echt immer besser und die Fights immer spannender und mitreißender, vor allem weil Aang jetzt schon fast alles bändigen kann.
Und Toph find ich auch voll genial - eine starke Bändigerin.
Freu mich schon wenn sie auf Nick die neuen Buch-Erde-Folgen zeigen - kenn sie zwar schon auf englisch, aber im TV zu sehen ist schon was anderes ^^

schaut mal da hin:

http://www.theavatarportal.com/

Kirara!
05.01.2007, 11:51
Wo hast du dir die Folgen angesehen? Auf www.theavatarportal.com?

Weiß jemand, wann die nächsten neuen Folgen kommen?

renolf
05.01.2007, 17:25
[quote]Original von Kirara!
Wo hast du dir die Folgen angesehen? Auf www.theavatarportal.com?

Weiß jemand, wann die nächsten neuen Folgen kommen?[/quote

Ja, genau. Brauchst nur auf "watch episodes" am linken Rand klicken und schon kannst du dier alle Folgen der Bücher Wasser und Erde ansehen. Ich glaub bald stellen sie auch die brandneuen Buch Feuer Folgen rein (sind glaub ich in den USA im Dezember ins TV gekommen).

Die Folgen sind auf Englisch, aber es ist leicht zu verstehen und man kommt auch mit, selbst wenn man nicht jedes Wort versteht.

Ich finde es total schlimm wie sie Ba-sing-se verhält.
Azula und ihre beiden Freundinen gehen mir richtig auf den Zeiger :P

Kirara!
07.01.2007, 19:00
Nach Erde kommt Feuer? Was ist mit Luft? Ich dachte immer, Feuer würde zu letzt kommen...

renolf
07.01.2007, 19:57
ja, feuer ist das letzte Buch - Avatar hat insgesamt 60 Folgen.
Die Bücher sind so aufgebaut, wie Aang die Elemente lernt (also nach dem Zyklus - wasser, erde, feuer, luft). Mir kam die Zahl 60 auch wenig vor, doch die Serie ist so komplex aufgebaut, dass es voll ausreicht.

Kirara!
07.01.2007, 21:01
Heißt das, dass es Luft gar nicht gibt? :wiry:

renolf
08.01.2007, 12:12
wie ich das verstanden habe, ja - denn Aang kann ja schon Luftbändigen

Hast du schon die Folgen von Buch Erde gesehen? Also ich muss sagen, die werden immer besser.

ADrian
09.01.2007, 16:49
:eek: M. Night Shyamalan will "Avatar" verfilmen. Als Realfilm!

http://www.variety.com/article/VR1117956950.html?categoryid=13&cs=1

Und das wird nur wenige Tage nach Produktionsbeginn von James Camerons neuem Mammut-SciFi-Projekt, das ebenfalls "Avatar" heißt, angekündigt...

Marcus
10.01.2007, 13:16
Yup, auch schon gelesen. Naja, weiß nicht ob das Not tut; könnte morgen auch schon wieder kalter Kaffee sein. Zumal wenn Fox auf seinem Standpunkt beharrt, daß sie als einzige den Titel "Avatar" verwenden dürfen... nun ja, eine Avatar-Verfilmung, die nicht "Avatar" heißt, macht nicht viel Sinn, oder?

Und selbst wenn Night an seinem Vorhaben festhält, kann das nur was werden, wenn der gute Mann es fertigbringt, über seinen eigenen Schatten zu springen, d.h.: eben nicht einen typischen Night-Film abzuliefern. Ich mag ihn und seine Filme eigentlich; aber Avatar ist einfach zu gut, als das dem Stoff irgendjemand seine persönliche Note aufdrücken sollte. Wenn ich einen Wunsch-Regisseur auswählen dürfte, würde ich sagen, NEHMT JOSS WHEDON !!!

Kirara!
10.01.2007, 18:57
Ich darf nur ganz wenige Videos im Internet anschauen, aber ich werde mich bemühen, einige Folgen zu sehen. Ab wann ungefähr würdest du es mir empfehlen? ;)

renolf
10.01.2007, 19:24
Wie ab wann? Meinst du ab welchem Kapitel? Da kann ich nur sagen von Anfang an, also von Kapitel 1 vom Buch Erde. Solltest schon von Beginn ansehen, denn im Buch Erde geschieht extrem viel und da kann sein, dass du, wenn du eine Folge auslasst, nicht mehr mitkommst. Schon in der ersten Folge passieren so einige wichtige Dinge. Sicher gibt es ein paar Folgen, die vom Verlauf her eher nicht so wichtig sind, doch selbst in diesen kommen manche Kleinigkeiten vor, die später einmal wichtig sind oder die das Verständnis für etwas besser machen :D

Ich bin gerade beim 17 Kapitel und bisher war es einfach Klasse. Eins kann ich ja schon verraten (wirst wahrscheinlich eh schon wissen): eine neue Mitstreiterin kommt dazu und ich bin richtig enttäuscht von Ba-Sing-Se und in Sachen Liebe tut sich auch manchmal so einiges. Mehr verrate ich nicht.

Kirara!
13.01.2007, 20:01
Ja genau, das habe ich gemeint.^^ Danke.

Weißt du, wo man herauskriegen kann, wann neue deutsche Folgen kommen?

P.S.: Du bist ja Österreicher, komm doch auch ins Österreichforum (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=1533&sid=)! Wir sind so wenige...*Werbung mach*

renolf
13.01.2007, 21:38
Weiß nicht genau wann die neuen deutschen folgen auf NICK kommen, hab aber schon eine Werbung gesehen, in der sie von einigen Serien neue Folgen angekündigt haben - so auch bei Avatar. Ich schätze mal, dass sie jetzt das Buch Wasser wieder fertig senden (schon zum 3. Mal - aber da seh ich wenigstens die Letzte Folge wieder in der sich Yue in den Mondgeist verwandelt :engel:) - danach wirds wahrscheinlich wieder so einen großen Avatar-Marathon geben und dann werden sie hoffentlich mit Buch Erde beginnen. Aber ich schätze, wenn neue Folgen kommen, dann werde sie es sicher mitteilen.

P.S.: werd ich machen :D

_Sasuke_Uchiha_
14.01.2007, 10:32
an alle die SF2 (schweizer Sender)empfangen: Avatar läuft dort seit dem 6.jan immer Sa & So um 9.40.

renolf
14.01.2007, 18:20
da muss ich mal nachsehen, ob wir den Empfangen. Dachte immer nur Nick zeigt die Serie. Wo sind die denn? Wahrscheinlich beim Anfang.

Ich konnte auch schon zwei Cine-Mangas von Tokyopop von Avatar ergattern. Sind ganz gut geworden - besonders die Bonusseiten wo alles erklärt wird.
Hat schon jemand die neuen Bücher (The Lost Scrolls)?

Kirara!
14.01.2007, 20:49
Dachte ich auch. Wir haben kein SF2...

Cine Mangas? Sind das Mangas wo's um die Serie geht?

renolf
15.01.2007, 19:03
Ja, das sind keien richtigen Mangas - eher so wie Anime-Mangas nur in westlicher Leserichtung. Sind zur Zeit nur in englisch erhältlich, aber trotzdem super. Ich hab bis jetzt 2 Bände (ein Band ist eine Folge).
Hoffentlich bringt Tokyopop sie auch in Deutschland bald auf den Markt.
In Amerika gibts sogar schon ein Avatar-Magazin und Avatar-Lego-Figuren und noch anderes Zeugs.
Auf Nick habens jetzt auch so eine kleine Avatar Page eingerichtet, wo man etwas herumschmökern kann. Da steht, dass mächtige Wasserbändiger sogar Menschen wie Marionetten tanzen lassen können - da ja der menschl. Körper viel Wasser in sich hat.
Hast du schon ein paar Buch-Erde Folgen gesehen?
Angeblich sollen sie im März die neuen Feuer-Folgen ins Internet stellen.

Kirara!
21.01.2007, 11:24
Hoffentlich kommt das ganze Zeug auch zu uns, ich mag nichts aus Amerika importieren...
Zum wievielten Mal laufen jetzt die Folgen mit dem Nördlichen Wasserstamm auf Nick? Ich glaube, schon mindestens das dritte mal...Wann kommt was neues?

Mich würde das Buch Erde total interessieren, aber ich darf im Internet keine Videos schauen. :O :(

renolf
21.01.2007, 14:58
Ja, das kann man nur hoffen, dass bald auch was zu uns kommt :D
Auf der deutschen Avatar Seite hab ich gelesen, dass Buch Erde Anfang März bei uns auf Nick gesendet wird. Hoffentlich stimmt das - denn manche Folgen von Buch Wasser kann ich schon auswendig ...
Wenn sie wenigsten das ganze Buch wiederholen würden, dann wäre das schon mal besser als immer nur die letzten Episoden zu zeigen ...

Das ist blöd, dass du dir keine Videos im Net anschauen darfst ... Ich hab gestern Buch Erde fertig geschaut - das Ende war richtig arg ... kann es gar nicht mehr abwarten bis sie in den USA mit Buch Feuer anfangen (wahrscheinlich auch Anfang März).

In den USA gibts ja auch eine Zeitschrift zu der Serie, mit Comics und so ... hoffentlich kommt die bei uns auch mal raus.

Hyperion Star
26.01.2007, 09:19
avatar ist wirklich spitze - das letzte mal hat mir so eine cartoon serie so spaß gemacht als gargoyles noch aktuell war.

wer die zweite staffel kennt kennt ja auch toph schon - derzeit mein fav!

schade find ich das durch die book begrenzungen ja auch die folgen ziemlich auf etwa 60 begrenzt sind.

Marcus
26.01.2007, 10:11
Gerade das, sollten die sich tatsächlich daran halten, find' ich gut. Wie heißt es doch: Man soll aufhören, wenn es am Schönsten ist! ;) Lieber ein klar umrissenes Konzept in einer begrenzten Anzahl von Folgen durchziehen und zum Abschluss bringen, als nach x Staffeln planlos in der Mittelmäßigkeit zu versumpfen - was zwangsläufig irgendwann passieren muss.

Und yup, Toph ist klasse! :D

Hyperion Star
26.01.2007, 10:23
ja diese 65 episodes rule ist ja mittlerweile schon sehr geläufig bei us produktionen. und das is schon auch gut so. allerdings hab ich jetzt schon 2 drittel gesehen udn will einfach noch mehr.

was denkt ihr eigentlich hat azula den avatar zyklus unterbrochen?
ist die wiedergeburt damit beendet?

Kirara!
26.01.2007, 16:13
Du wirst es nicht glauben, aber mir geht es genau so: ich kenne die Folgen auswendig. Ich könnte fast mitreden, was die Leute sagen... Wenn Buch Erde kommt, werde ich samstags wieder früher aufstehen müssen. :D

Gibt es eigentlich auch irgendetwas, was wir den Amis voraus haben? :ugly:

renolf
26.01.2007, 21:45
hmmm ... fällt mir glaub ich nichts ein ... ich glaub das Banzai! also ein Art von ShonenJump hatten wir vor den Amis

Kirara!
27.01.2007, 19:18
Toll... :ugly: Sonst nichts. Sogar die Italiener sind bei manchen Serien weiter als wir...(z.B. gibt es bei denen schon Fanartikel zu Mirmo, wo bei uns gerade mal der Manga erschienen ist)

renolf
30.01.2007, 06:40
nicht nur die Italiener - auch die Franzosen - bei denen ist der ShamanKing Band 21 schon vor Jahren erschienen - mein Freund konnte ihn ergattern als er in Luxemburg war.

Naja, wer weiß wann die Avatar-Fan Artikel zu uns kommen - hätte zu geren eine Figur oder ein tolles Poster.

Was ist denn deine Lieblingsfolge von Buch Wasser?

Kirara!
31.01.2007, 14:38
Warum sind immer wir die letzten?

Poster gibt es ja schon hin und wieder in so Magazinen, aber ich kaufe die sicher nicht extra deswegen.

Schwer zu sagen... ich glaube "Der blaue Geist"... und deine?

renolf
31.01.2007, 20:46
Meine sind: Der blaue Geist - da war die Musik so schön und die Hintergründe einfach traumhaft.
und die letzte Folge (20), wo Prinzessin Yue zum Mondgeist wird - einfach wunderschön ...

Ich finde die Tiere in Avatar echt genial - sind oft irgendwelche Mixformen aus zwei Tierarten.

Am besten von den animalischen Freunden finde ich Momo - wenn er Sokka immer das Essen vor der Nase wegstibitzt :D

Kirara!
01.02.2007, 15:25
Stimmt, Folge 20 ist auch schön. Zokka hat wirklich immer Pech mit seinen Geliebten. :ugly:

Weißt du, wie der Pandabärgeist aus "Die Wintersonnwende" heißt? Ich bilde mir ein, es war Hei Bai, ich habe es aber nirgends im Internet gefunden...

Momo ist süß. Dass er mit seinen Ohren fliegen kann, finde ich lustig. :rolling:

renolf
02.02.2007, 15:14
hmm ... mit dem Panda-Geist kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen ...

ja, Momo ist echt was besonderes, aber er fliegt glaub ich mit seinen Fledermausartigen Flügeln unter seinen Armen.

Im Buch Erde tauchen noch viel genialere Tierchen auf :D
Und die Bändigungsarten werden auch etwas diferenzierter ^^

Aber leider dauerts ja noch lange bis wir die im dt. TV zu gesicht bekommen ... ;(

Kirara!
06.02.2007, 20:02
echt? ich dachte, das wären seine Ohren.. :ugly:

Auf Nick gibt es immerhin schon Werbung dafür.

renolf
07.02.2007, 18:10
Ja, die Werbung hab ich auch schon gesehen ... scheint so als würden sie sicher die ersten 10 Folgen von Buch Erde zeigen, da ja auch schon Toph zu sehen war und das Erdbändiger Training für Aang.
Im März sollen die neuen Folgen kommen (wahrscheinlich zeigen sie jetzt die restlichen Buch Wasser Folgen fertig und beginnen dann mit Buch Erde).
Die erste Folge musst du dir unbedingt ansehen - da erfährt man etwas ganz wichtiges über den Avatar ^^

Und auf Nick kann man schon Avatar Fan Artikel gewinnen, also werden die auch bald bei uns erhältlich sein.
Die DVD (Buch Wasser - die ersten 5 Folgen) kommt in England schon Mitte Februar raus - hoffentlich auch bald bei uns.

Kirara!
10.02.2007, 16:15
Die Werbung ist gemein. Es dauert noch einen Monat und sie machen mich schon so gespannt darauf.
Ich habe die ersten drei Folgen schon gesehen. :] Das "wichtige" ist vermutlich, dass Aang nicht im Avatarstadium getötet werden darf, oder? ;)

Das wollte ich dir eigentlich gerade sagen - ich habe beim Gewinnspiel schon mitgemacht, ich glaube aber nicht, dass ich etwas gewinnen werde...

renolf
11.02.2007, 19:26
Die ersten Drei Folgen also - das ist toll :D
Dann hast du ja schon bekanntschaft mit Azula und ihren beiden Freundinnen gemacht.

Ja, das mit dem Avatar-Stadium ist und wird dann später ziemlich wichtig werden.
Ich fand das so toll, wo man die früheren Avatare sah ... einfach genial.
Und die Liebeshöhle fand ich auch genial :D - Sokka mit seiner Beule :totlol:

Kirara!
15.02.2007, 13:46
Ja, ich bin ganz stolz darauf, weil ich immer aufpassen muss mit dem downloaden...

Ich finde gut, dass es auch weilbliche Avatare gab. :D :power:

Oh ja, Zokka ist echt gut. :D

renolf
15.02.2007, 19:50
Ja, beim Video-gucken muss ich auch immer auf das Download-Volumen achten.

Eine wirklich starke Avatar-Dame war Kioshi (die aus dem Dorf mit den Frauenkriegern - mit den Fächern).

Ihr wird sogar eine ganze Folge gewidmet - da sieht man dann ihre Power.

Sokka und Momo bringen uns immer wieder zum Lachen. Freu dich mal auf die Wüste :D

Kirara!
19.02.2007, 19:03
Und wir müssen zu dritt auskommen...

Ja, genau die mein' ich. Sie ist super. Sind noch andere weibliche Avatare vorgekommen? Mir würde keine einfallen...

Wüste? Wann kommt die?

renolf
20.02.2007, 16:32
Eine Avatar-Dame siehst du glaub ich, bei der ersten Buch-Erde Folge, wo Avatar Rhoku Aang das mit dem Avatar-Stadium erklärt ... da sieht man ja einige Avatare, und ich glaub der eine Luftbändiger ist eine Frau.

Die Wüste kommt ca. in der Mitte von Buch Erde.
Am 5. März kommen die neuen Fogen auf NICK. - endlich :D

Auf www.nick.de kannst du sogar schon den ersten Part der ersten Folge sehen. Es scheint als sei Aang in den Stimmbruch gekommen. Seine Stimme klingt etwas verändert ... naja, wär ja nur logisch, dass er in die Pupertät kommt :D
Freu mich schon darauf.

renolf
03.03.2007, 20:48
Ab Montag kommen die neuen Folgen - um 19:15 Uhr :D

ApricotE
04.03.2007, 16:52
Darauf freue ich mich schon total... :D

Aber 19:15 ist ziemlich spät... :ugly:

Orwell
06.03.2007, 07:01
Nick macht seit gestern mit der zweiten Staffel weiter. Die Ausstrahlungspolitik ist aber höchst kompliziert, man könnte es fast voll bescheuert nennen.

Jeden Tag um 19:15 wird eine Episode der zweiten Staffel verheizt. Alle Folgen werden wieder nicht gezeigt. Die letzten Folgen werden noch nicht gebracht.

Wer auf wundervolle Einblendungen steht, wird sich über das bildschirmfüllende Emblem auf der rechten Seite freuen. Da kommt sich der Nickklecks links ganz klein vor.

Hier eine Listung der Titel der zweiten Staffel (http://www.herr-der-elemente.de/episoden.htm), nur so kann man sich im Dschungel zurecht finden.

renolf
06.03.2007, 20:55
Naja, ich finds ganz OK so von der Zeit her. Besser als um 16 Uhr irgendwas ... da hätte ich selten Zeit.

Ich finde es nur irgendwie komisch, dass sie jetzt jeden Tag eine neue Folge zeigen. So sind sie in 4 Wochen das Buch erde durch. Aber mich störts nicht.

Freu mich schon wenn Toph auftaucht :D

Turmfalke
07.03.2007, 21:05
Avatar gefällt mir echt gut, die art wie sie die elemente kontrollieren finde ich auch
ist ziemlich gut gemacht ich gucks jetzt fast jeden Tag ... also wann immer es geht,
da hab ich nochmal glück dass das um 19:15 kommt und nicht Mittags, da bin ich noch nicht zu hause

ich hab mal ne frage, wie ist das denn mit den Büchern? (Wasser, Erde .... sollen das einfach kapitel sein oder wie?)

Manic(D.t.D.S.)
07.03.2007, 21:17
Original von TurmFalkE
Avatar gefällt mir echt gut, die art wie sie die elemente kontrollieren finde ich auch
ist ziemlich gut gemacht ich gucks jetzt fast jeden Tag ... also wann immer es geht,
da hab ich nochmal glück dass das um 19:15 kommt und nicht Mittags, da bin ich noch nicht zu hause

ich hab mal ne frage, wie ist das denn mit den Büchern? (Wasser, Erde .... sollen das einfach kapitel sein oder wie?)

Also Staffel 1 hat das Buch I: Wasser behandelt und die 2. Staffel die gerade seit Montag auf Nick läuft behandelt das Buch II: Erde, ob das bei Feuer genauso ist, das es in ner 3. Staffel behandelt wird weis ich leider nicht genau. Wäre aber denkbar

Und die Zeit wann es kommt passt auch recht gut (geht genau dann an wenn Mission:Erde aus is :) )

renolf
10.03.2007, 21:53
Die Bücher (Staffeln) sind nach den Elementen gerichtet, die Aang erst bändigen muss.
Nach Buch Erde kommt Buch Feuer.
Da jetzt jeden Tag neue Avatar Folgen kommen wird Buch Erde in den nächsten 3 Wochen durch sein. Hoffentlich kommt dann gleich Buch Feuer dran, was ich aber nicht glaube.

Ich kenn schon das ganze Buch Erde, und kann nur sagen, die Folgen und die Story wird immer besser und spannender - vor allem das Ende von Buch Erde ist unvorhersehbar :D

Kirara!
11.03.2007, 19:01
Wann laufen die Folgen unter der Woche?
Ich glaube, ich hab da was verpasst.

renolf
11.03.2007, 19:55
Die laufen immer von Montag bis Freitag um 19:15 Uhr auf NICK.
Du hast erst die ersten 5 Folgen verpasst. Also nicht so schlimm.

Morgen kommt glaub ich die Folge wo Toph das erste mal auftaucht :D

renolf
15.03.2007, 19:16
Die heutige Folge war wieder einmal genial. Würd auch all zu gerne Blitze umlenken können.
Also immer schön Tee trinken :D
Iroh ist einfach genial :D

Kirara!
17.03.2007, 08:41
Warum jetzt auf einmal unter der Woche? ;(
Jetzt verpasse ich alles, nur weil meine Schwester genau un die Zeit fernsehen tut! ;( :P :O

renolf
18.03.2007, 12:09
Finds auch irgendwie blöd, dass sie jetzt auf einmal unter der Woche senden. 19:15 ist zwar eine recht gute Zeit, ich kann dann aber trotzdem nicht immer und so muss oft der Video-Recorder herhalten. Und meistens laufen dann auch noch andere Serien, die sich jemand anderer ansehen kann.

Mir hat Sonntag Vormittag gut gefallen :D

Und so ist das Buch Erde ganz schnell wieder "ausgelesen".

Manic(D.t.D.S.)
18.03.2007, 15:12
Ich finde die Sendezeit so recht gut, den am WE hatte ich immer das Problem das ich es verpasst hab.
was einerseits von der Sendezeit her kam und andererseits das es nur einmal in der Woche kam und ich es deswegen immmer vergessen hab das es überhaupt kommt. (is mir bei anderen Sachen auch schon passiert)

Aber jetzt kommts ja unter der Woche um 19.15 Uhr und das ist optimal, da kann ich mir vorher in Ruhe Mission Erde anschauen und dann im Anschluss gleich Avatar :)

renolf
21.03.2007, 12:52
So, jetzt kann ich ja mal das Fanart hier zeigen. Einfach genial :rofl:

http://www.bilder-space.de/thumb/OIWzBJC3mDyz9Ww.gif (http://www.bilder-space.de/show.php?file=OIWzBJC3mDyz9Ww.gif)

Manic(D.t.D.S.)
21.03.2007, 13:10
Original von miru
So, jetzt kann ich ja mal das Fanart hier zeigen. Einfach genial :rofl:

http://www.bilder-space.de/thumb/OIWzBJC3mDyz9Ww.gif (http://www.bilder-space.de/show.php?file=OIWzBJC3mDyz9Ww.gif)

:totlol:

geniales Bild. :D

Aber die Folge in der Wüste war echt genial :D
Sokka ist so bescheuert, zum totlachen

renolf
23.03.2007, 13:11
Ja, das war wirklich super :D Hauptsache er und Momo stürzen sich auf den Kaktus :D

Wiederholen sie jetzt schon die Folgen von Buch Erde? Gestern haben sie wieder Kapitel 1 - Der Avatarzustand gezeigt. Das ist echt nervig. Sie sollten mal das ganze Buch Erde fertig zeigen und dann wiederholen ...

Manic(D.t.D.S.)
23.03.2007, 15:22
Original von miru
Wiederholen sie jetzt schon die Folgen von Buch Erde? Gestern haben sie wieder Kapitel 1 - Der Avatarzustand gezeigt. Das ist echt nervig. Sie sollten mal das ganze Buch Erde fertig zeigen und dann wiederholen ...

ja

tun sie scheinbar, is echt gemein genau in der Mitte hören sie auf und zeigen nochmal die ersten dreizehn Folgen von Buch Erde :(

Aber es hat auch was gutes so kann die eine Folge sehen die ich verpasst hatte. Is aber nur ne Müde Entschädigung dafür das es nicht weitergeht

Kirara!
24.03.2007, 18:52
Aber am Wochenende wird weiterhin immer nur eine neute FOlge gezeigt. (am Sonntag)... Irgendiwe komisch. Aber so kann ich es mir wenigstens auch anschauen, wenn auch langsamer. (Bin noch bei "Rückkehr nach Omashu", was ich jetzt schon sicher dreimal gesehen habe...)

renolf
27.03.2007, 20:03
So werde wir auch die "neuen" Folgen irgendwann auswendig können ;)

Kirara!
28.03.2007, 16:05
Da wirst du nicht lange brauchen! :)

renolf
30.03.2007, 20:59
Nein, ganz bestimmt nicht :D

Wer ist eigentlich euer Lieblingschara und wen mögt ihr am wenigsten?

Ich finde Iroh am besten - er ist einfach so witzig und er hat guten Tee-Geschmack :D

Am wenigsten mag ich Azula - ich kann sie einfach nicht leiden - sie macht immer alles kaputt :O

ciel blue
30.03.2007, 21:33
wie kommen am wochenende die neuen folgen?


mein favochara ist iroh,der alte sack ist einfach hammer und hat es voll druaf ;)
sokka und zukko mag ich auch aang ist auch süß .
mein favo unter den mädchen ist topf ,die ist so cool und witzig,ich mag ihre art.

ich hasse katara.

azula ruiniert mir zwar auch alles aber ich finde sie interesant^^

renolf
31.03.2007, 12:30
Immer am Sonntag um 9:30 Uhr - da werden auch immer die Folgen von Buch Erde gezeigt. Ich glaub am Samstag auch. Am besten du schaust unter www.nick.de nacht.

Toph finde ich auch super - besonders weil sie eine ganz besondere Erdbändigerin ist. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, da es sonst ein Spoiler wird.

Yue finde ich auch voll super - besonders wenn sie als Geist erscheint - einfach wunderschön.

ciel blue
01.04.2007, 13:44
also immer wenn ich einschalte kommt die neue alte folge kommen dann die neuen neuen folgen?

du kannst ruhig spoilern :D

yue finde ich auch süß aber die makeup braut mag ich liber :engel:

Kirara!
04.04.2007, 09:38
Ich mag Kartara und Momo am liebsten. Kartara weil sie allen (besonders dem nördlichen Wasserstamm) zeigt, dass auch Mädchen kämpfen können. Und Momo ist einfach lustig.

Manchmal mag ich Zuko auch. Anfangs ist er einfach nur "der Böse" aber mit der Zeit versteht man ihn immer besser.

Bitte keine Spoiler! ;)

MiKaKoSaEkI1989
04.04.2007, 17:20
hab da bissl mitgeguckt, wenn mein kleiner bruder avatar laufen hat am tv ^^


find ich nicht so schlecht - obwohl ich da manchmal nicht ganz mitkomme, wenn ich ein paar folgen net gesehen hab :rolleyes2:

Kirara!
05.04.2007, 10:04
Zum Glück werden ja alle Folgen oft genug wiederholt, da wirst du bald alle gesehen haben. ;)

Manic(D.t.D.S.)
05.04.2007, 10:35
Hey, heute kommt wieder diese geniale Folge in der Wüste :D

Die solltest nicht verpassen, die ist zum totlachen ;)



Ich mag Iroh auch ganz gern, der ist witzig, aber auch weise (vielleicht auch noch ein bisschen senil, aber egal :D )

Toph mag ich auch ganz gern, die hat eigentlich immer nen guten Spruch auf lager und sie lässt sich nicht so leicht unterkriegen und das obwohl sie blind ist.



Und bitte nicht Spoilern ;)

renolf
06.04.2007, 21:08
Keine Angst - ich spoiler schon nicht hier rein :D Will ja keinem die Spannung verderben. Es kann ja jeder selbst entscheiden ob er sich die englischen Folgen im Internet ansieht oder nicht.

Momo find ich auch irre lustig - er macht immer solchen Blödsinn :D
Und er hat auch vom Kaktus getrunken :D

Hab mir schon die erste Avatar-DVD gekauft. Kostet zum Glück "nur" 9,99 € - genug für NUR vier Folgen! Naja, aber besser als gar nix. Sie hätten ruhig gleich das ganze Buch Wasser rausbringen können - wäre besser gewesen.

Schade dass es kein Buch zu Avatar gibt - würde sich sicher gut machen. Ich hab bis jetzt nur die ersten beiden Cine-Mangas von Tokyopop. Können aber mit Mangas nicht mithalten. Nur die Infos auf den letzten Seiten sind immer toll.
Gibts eigentlich schon einen Soundtrack zur Serie?

MiKaKoSaEkI1989
08.04.2007, 01:23
Original von miru
Momo find ich auch irre lustig - er macht immer solchen Blödsinn :D
Und er hat auch vom Kaktus getrunken :D


ja das war genial ~ hab ich auch gesehen :D und dann is er endlich wieder halbwegs normal...und was macht er ~ isst irgendso nen schleim von der wand :rolleyes2:

renolf
08.04.2007, 11:56
Die eine Szene in Kapitel 2 von Buch Erde, wo Iroh sich einen Tee aus dieser giftigen Pflanzen macht fand ich auch irre genial --> "Sie waren giftig - aber ich habe ...Beeren gefunden, die ein Gegengift sind ... oder sie verursachen Blindheit" :totlol:

ciel blue
09.04.2007, 14:06
ja da habe ich mich so:totlol:
es war köstlich aber der alte sack ist eh immer so cool,der hat die geilsten sprüche

du miru,ich finde die folgen nicht auch nicht auf youtube,kannst du nicht etwas spoilern mir zb sagen wann zuko so komisch lockige haare bekommt?:biddö:

renolf
14.04.2007, 12:17
@ciel blue: wenn du die englischen Folgen sehen willst (bis jetzt Book Water, Book Earth) dann schau dort hin:

http://www.theavatarportal.com/

Dort findest du das komplete Buch Erde, aber in Englisch. Es ist aber nicht so schwer zu verstehen. Wenn du aber willst kann ich dir ja mal eine Nachricht schreiben, wennst irgend etwas wissen willst. ;)

ciel blue
17.05.2007, 20:39
oh vielen lieben dank miruschtz,du bist klasse,danke

das es englisch ist,ist kein problem,aber vielen dank,für das angebot

Kirara!
18.05.2007, 18:12
Wisst ihr, um iwe vile Folgen die Wochenendausstrahlung ungefähr zurückhinkt? Eine Folge pro Woche ist ja nicht sonderlich viel... Aber ich kann leider nicht öfter schauen.
Noch eine Frage: Warum sind diese Männer hinter Toph her? (in der FOlge mit der Bibliothek)
Danke!

ciel blue
18.05.2007, 18:22
alsodie erste frage kann ich leider nicht beantwortet,jedoch die 2.,sie sind hinter ihr her,weil tophs vater sie bezahlt hat seine tochter zurückzu holen

Kirara!
18.05.2007, 18:24
Original von ciel blue
alsodie erste frage kann ich leider nicht beantwortet,jedoch die 2.,sie sind hinter ihr her,weil tophs vater sie bezahlt hat seine tochter zurückzu holen
Dann ist Toph sozusagen weggelaufen? (ich habe die Folge verpasst und den Faden verloren...)

ciel blue
18.05.2007, 18:34
genau,sozusagen und aang hat sie erzählt ihr vater hätte es ihr erlaubt,ich glaube der vater glaubt der avater hätte sie entführ oders so :wiry:

demoniacalchild
18.05.2007, 19:00
njoo
ich warte ja noch immer ungeduldig bis die neuen folgen von Season 2 kommen, da sie ja noch immer den ersten teil von season 2 wieder holen udn ich will den endkampf sehen ;__________________;

Kirara!
18.05.2007, 19:56
Original von ciel blue
genau,sozusagen und aang hat sie erzählt ihr vater hätte es ihr erlaubt,ich glaube der vater glaubt der avater hätte sie entführ oders so :wiry:
Ach so... danke! :wave:

renolf
20.05.2007, 12:36
Ja, Toph ist abgehaun ... vielleicht weiß es ihr Vater auch, aber ich glaube er will einfach glauben, dass Aang sie "entführt" hat.
Ich will auch endlich die neuen Folgen auf deutsch sehen.

Kirara!
20.05.2007, 19:28
Ist Toph die Tochter des Königs von Barsingsei (keine Ahnung, wie man das schreibt)?

renolf
03.06.2007, 18:20
Nein, Toph ist die Tochter von einer Adelsfamilie (Bai fong - oder so heißt die). Sie ist quasi so etwas wie eine kleine Prinzessin, will aber nicht so behandelt werden wie eine.

Kirara!
03.06.2007, 18:22
Aha. Gut zu wissen.

Das Buch Erde wird ja jetzt wiederholt, weiß jemand, wann Feuer kommt? Ich freue mich schon darauf.

renolf
06.06.2007, 12:00
Naja, da noch nicht mal alle Folgen von Buch Erde im deutschen TV ausgestrahlt wurden, wird es wohl noch laaaaaaange dauern bis wir Buch Feuer zu Gesicht bekommen. Ich hoffe trotzdem, dass ich sie mir im Internet bald ansehen kann.

Habt ihr schon die Szenen von "The Lost Spirit" gesehen? Das ist dieses Avatar-Online Spielchen, wo man Fragen beantworten muss und dann einen animierten Comic sieht.
Die Story beginnt dort, wo Buch Erde aufhört - Aang ist in der Geisterwelt und muss alle vier vorherigen Avatare finden.

Ijans
06.06.2007, 13:46
Original von Kirara!
Aha. Gut zu wissen.

Das Buch Erde wird ja jetzt wiederholt, weiß jemand, wann Feuer kommt? Ich freue mich schon darauf.

ähmmm... ich hab gestern Avatar angeschaut und da kam die erste Folge vom Buch Wasser, da kann was nicht stimmen wenn du meinst dass das Buch erde wiederholt wird, oder? :tock:

Kirara!
06.06.2007, 19:40
Ich schaue nur am Wochenende. Am Sonntag war "Die Höhle der zwei Liebenden" (oder so ähnlich heißt die). Ich glaube, dass am Wochenende andere Folgen laufen als unter der Woche. :wiry:

Ijans
06.06.2007, 20:20
@kirara: stimmt kann sein, heut kam die zweite Folge vom Buch Wasser, ich frag ich wann neue Avatarfolgen kommen?

Kirara!
06.06.2007, 20:21
Das kann lange dauern. Tut es ja immer... :(

Ijans
06.06.2007, 20:25
schade :( gibts davon eigentlich Bücher oder Comics darüber?

Kirara!
06.06.2007, 20:29
Ja, auf Englisch gibt es eine Serie. Ob die je übersetzt wird ist allerdings fraglich. (http://www.herr-der-elemente.de/merchandise/merchandise_fanbooks.htm)

Ijans
06.06.2007, 20:49
aha danke, wenn findest du am besten von den Figuren her? ich find katar und toph cool..

Kirara!
06.06.2007, 20:53
Ich mag Katara am liebsten. SIe ist irgendwie der ruhige Gegenpol zu Aang. Und sie ist stark! :)
Am lustigsten ist Sokka. Er macht immer so dumme Sachen. :D

Ijans
06.06.2007, 20:57
J da hast du recht, Sokka is wirklich lustig, vorallem wenn Momo
mit im Spiel ist :D . Wenn ich net mag is die Prinzessin vom Feuerreich (weiss grad nicht mehr wie die heisst), die is blöd, vorallem weil die stärker is wie Suko.

Kirara!
08.06.2007, 16:17
Meinst du Azula? Ja, die ist so richtig schön fies. Ihr Bruder ist Engel dagegen, wobei der ja immer sympatischer wird, umso mehr man über ihn erfährt.

Ijans
08.06.2007, 16:24
Original von Kirara!
Meinst du Azula? Ja, die ist so richtig schön fies. Ihr Bruder ist Engel dagegen, wobei der ja immer sympatischer wird, umso mehr man über ihn erfährt.

Ja die mein ich, ja da hast du recht, dass Sukko immer symaptischer wird, ich find manchmal Aahn blöd. Von seinen Entscheidungen in manchen Situationen her, da merkt man noch richtig dass er noch ein Kind is und noch kein richtiger Avatar ist

Kirara!
08.06.2007, 16:30
Aber das macht ihn doch erst interessant: er ist ein Kind, soll aber wie ein weiser alter Mann handeln. Auch wenn er 112 Jahre alt ist, hat er wenig Erfahrung.

Ijans
08.06.2007, 16:38
Ja, des macht den schon intressant aber manchmal is es au nervig . Am Intressantesten find ich Toph, weil die blind is aber sehr stark und clever

Kirara!
08.06.2007, 16:40
Dass Toph bild ist, ist super. SIe kann sich so gut zurecht finden, dass ich das manchmal sogar vergesse.

Ijans
08.06.2007, 17:03
stimmt, des fällt einen manchmal gar nicht auf..., ich find es au cool wie sie mit der Erde bendigt, sie hat es voll drauf ;)

Kirara!
08.06.2007, 17:04
Habe ich das richtig verstanden, dass sie in Sokka verliebt ist?

Ijans
08.06.2007, 17:15
also wenn sich des irgendwo von meinen posts so angehört hätte, dann sry dafür weil des hab ich bestimmt nirgenwo gemeint,

ich find eher sokka gehört mit dereinen Prinzesin da zusammen die sich für ihr Volk geopfert hat, weisst du wen ich mein?

Kirara!
08.06.2007, 18:08
Du hast das nirgends geschrieben, ich denke da nur an die Szene im "Schlangenpass", wo Toph von der Kyoshi-Kriegerin Suki gerettet wird und sie küsst, weil sie glaubt, es wäre Sokka.
Ich finde auch, dass Suki besser zu ihm passt, Toph ist irgendwie...ich weiß nicht, sie hat einen anderen verdient.

Ijans
08.06.2007, 18:33
ich hab jemadn anderes gemeint, ich meinte die Prinzessin vom südlichen wasserstamm, die mit den weissen Harren.

Kirara!
08.06.2007, 19:57
Du meinst Yue? Aber wie soll Sokka mit einer Toten (oder einem Geist) zusammenkommen? :wiry:

Ijans
09.06.2007, 09:59
NAja, vielleicht wird die irgendwie lebendig oder so, aber ich fand die haben gut zusammen gepasst.... :D

Kirara!
09.06.2007, 17:42
Vielleicht kann Aang mal ein Wörtchen mit irgendeinem zuständigen Geist reden, ob sich da was machen liese...
Hat Sokka Yue oder Suki zuerst geküsst? :wiry:

renolf
09.06.2007, 21:46
Suki hat Sokka zuerst geküsst - wie sie das erste Mal nach Kyoshi gekommen sind. Aber so richtig von Liebe konnte man dann erst am Nordpol sprechen. Das war echt so traurig, das Yue sich geopfert hat.
Und mit Toph und Sokka wirds glaub ich nichts werden ... so scheints bis jetzt jedenfalls. Aber lassen wir uns überraschen.

Die Geschichte wird immer besser - besonders weil man jetzt immer mehr über die Vergangenheit der Charaktere erfährt.
Mit Toph haben sie einen richtig guten Charakter erschaffen - einfach perfekt.
Ich find Onkel Iroh auch voll cool - der ist auch immer so witzig und hat immer einen passenden Spruch auf lager ... und seine Vorliebe für Tee :D

Angeblich sollen die neuen Buch Erde Folgen erst im Herbst kommen - das ist echt sooooooo blöd. Ich will sie endlich auf deutsch sehen.

Bin schon gespannt wann die Buch Feuer Episoden ins Internet kommen.

Welche Bändigungsart hätte ihr denn am liebsten?
Ich würde am liebsten das Wasser bändigen - damit könnte ich Heilen und Eis erzeugen *freeze*

Ijans
10.06.2007, 11:49
Welche Bändigungsart hätte ihr denn am liebsten?
Ich würde am liebsten das Wasser bändigen - damit könnte ich Heilen und Eis erzeugen *freeze*


Ich find des Erd bändigen cool, damit kann man z.b. den Gegner den Boden runter zeihen oder erdhäusser bauen oder so... :ugly: Ich find die is halt sehr stak , weil man viel machen kann z.b. Gesteinsbrocken dem Gegner werfen, Gesteinsplatten machen.....

Kirara!
10.06.2007, 19:22
Ich würde auch Wasserbändigen. Das ist besonders praktisch, wenn etwas nass ist. (Kartara zieht einfach das Wasser aus Sokkas Karte raus) Und man kann heilen. Luft wäre aber auch cool, dann könnte ich so fliegen wie Aang...

Ijans
12.06.2007, 14:34
Ich fänd au Feuerbändigen geil, da könnte man immer sein Essen ohne es auf dem Herd oder in der Mikrowelle aufzuwärmen machen.
Man könnte aber auch leicht ein spontanes Grillen ohne Feuerzeug veranstalten :ugly:

Und wenn man z.b. angegriffen wir kann man sich leicht verteidigen....

Also Feuerbändigen wäre schon cool.... :D

Kirara!
12.06.2007, 19:30
Aber beim Feuer kann es dir passieren, dass nach einem kleinen Wutausbruch deine ganze Wohnung brennt... :ugly:

Dann braucht man einen Wasserbändiger. :D

Ijans
14.06.2007, 15:44
Original von Kirara!
Aber beim Feuer kann es dir passieren, dass nach einem kleinen Wutausbruch deine ganze Wohnung brennt... :ugly:

Dann braucht man einen Wasserbändiger. :D

stimmt, daran hab ich noch nicht gedacht, dann ruf ich dich halt schnell an und löscht des feuer für mich :ugly:

Kirara!
14.06.2007, 18:38
Genau, Appa wird schon schnell genug sein, um das gröbste noch zu retten. :ugly:

Ijans
15.06.2007, 21:15
ich hoff es, also mein Fernseher muss noch Heil bleiben (sonst kann ich kein Avatar anschauen)... :ugly:

Kirara!
16.06.2007, 16:45
Du könntest ihn Feuerfest einpacken. Ansonsten kannst du zu mir kommen zum Schauen! ;)

Momentan wird ja wiederholt. Was war heute früh für eine Folge?

renolf
17.06.2007, 10:43
Hab ich leider verpasst - aber am Abend kommt glaub ich die Folge mit dem Blauen Geist - eine meiner Lieblingsfolgen. Da ist der Soundtrack so super :D
Angeblich sollen die neuen Buch Erde Folgen erst im Herbst kommen ... das kann ja dauern ...

Weiß irgendwer von euch wann die nächste DVD rauskommt? In diesem Beilageheftchen von DVD 1 stand nur drinnen, dass sie im Sommer 07 rauskommt ... die könnten von mir aus gleich das ganze Buch Wasser rausbringen ...

Kirara!
18.06.2007, 16:05
Im Herbst? So lange ist das ja nicht mehr (wenn man sich anschaut, was es schon für Versprechungen bei anderen Serien gegeben hat)!

Ich habe die erste DVD nicht, aber die zweite kommt am 2. August raus.
(Amazon (http://www.amazon.de/Avatar-Herr-Elemente-Buch-Wasser/dp/B000QXDI32))

renolf
19.06.2007, 15:06
Danke - das Datum wird schon vorgemerkt. Es wird dann sowieso eine Komplettausgabe von Buch Wasser geben (jedenfalls gibts das in den USA).
Ich finde die Illustrationen der DVD-Covers so super - voll schön gezeichnet/gemalt.

Ijans
19.06.2007, 20:43
Wo kann man das Cover sehen?

@Kirara: ok ich komm dann bei dir vorbei ;)

renolf
20.06.2007, 12:02
Ich habs irgendwo im Internet gefunden - such am besten mal unter den Stichwörten. Wenn nicht schau auf Amazon.de oder auf www.theavatarportal.com ... eine deutsche Fanseite gibts auch, ich weiß aber grad nicht die Adresse :wiry:

Welches ist euer Avatar-Lieblings-Tier?
Meins ist Momo - echt genialer geflügelter Lemur :D
Flopsy ist auch voll niedlich :D

Ijans
20.06.2007, 15:05
Ja Momo is cool, wer is Flopsy? Ich find au apa an manchen stellen lustig, z.b. wo sokka ihn schrubben musste und apa dass richtig ausnutze... :D

imported_Oskar
20.06.2007, 16:22
Original von Ijans
Ja Momo is cool, wer is Flopsy? Ich find au apa an manchen stellen lustig, z.b. wo sokka ihn schrubben musste und apa dass richtig ausnutze... :D

Ist Flopsy net das riesige Säbelzahn Tier von dem König von Omashu? ^^

Kirara!
20.06.2007, 19:22
Flopsy ist lustig. Vorallem bei der ersten Begegnung mit ihm. ^^
Ich mag die Südpolpinguine am liebsten. *Pinguinrutschen!!!* :D

Ijans
20.06.2007, 20:34
Ach die Pinguine hab ich erst letztens wieder im Fernsehn gesehn :D
Ja die sind au lustig.. :rofl:

renolf
21.06.2007, 12:00
Ja, Flopsy ist dieser Ziegen-Gorilla :D
Ich finde die Wissenssucher von der Wüstenbibliothek auch so genial. Die Füchse sind echt irre schlau :D

*ich will auch Pinguinschlitten fahren*

Ijans
21.06.2007, 17:22
okay dann gehen wir alle pinguinschlittenfahren :D

ach jetzt weiss ich wer flopsy is, den hab ich einmal gesehn wo Aang ihn von irgendsojemanden breift hat, da hab ich wohl scho
viele folgen verpasst :bigeek:

Kirara!
21.06.2007, 19:09
Diese Wissenseule ist viel zu brutal für ihre Weisheit. Will, dass keiner sein Wissen für Krieg einsetzt, kämpft aber selbst. :ugly:

Dieser Irgendjemand ist König Umi, ein alter Spielkamerad von Aang. ;)

Ijans
21.06.2007, 20:40
aha thx, man ich muss noch Avatarfolgen nachholen, ich weiss ja fast von gar nix... :rolleyes2:

und wieso hat der alte Freund Flopsy gefangen genommen?

renolf
23.06.2007, 08:30
König Boomi hat Flopsy nicht gefangen, das war die Feuernation, die Omashu besetzt hat - die hat Flopsy angekettet.

Habt ihr schon das Online Game gespielt wo Aang in der Geisterwelt ist und wo man sich dann ein animiertes Comic ansehen kann?

Ijans
23.06.2007, 14:01
nein, is des der auf nick? hast du es scho gemacht, wenn ja wie ist der comic und des Spiel?

renolf
23.06.2007, 17:00
Naja, Spiel kann man es nicht wirklich nennen - man muss Fragen beantworten und Aufgaben bewältigen (zB. Feuerfliegen fangen, Töne auf Bambusrohren spielen - das war echt schwer - ...) Doch der Online Comic ist echt super - es geht dort weiter wo Buch Erde aufhört - Aang ist dann in der Geisterwelt ... mehr kann ich jetzt nicht schreiben, da das sonst unter Spoiler fallen würde ... am besten du schaust dirs selber an ;)
Ich kanns nur weiterempfehlen ... die früheren Avatare sind einfach nur genial gewesen :D

Kirara!
23.06.2007, 17:30
Ich habe das Spiel bei Nick mal versucht, aber ich bin nicht weit gekommen, weil ich nicht wusste, wie man das steuert. :ugly:

Ijans
23.06.2007, 17:45
ach kann man den Comic nicht sehen wenn man das Spiel net gewinnt? Ich hab mich jetzt bei nick angemeldet und spiel es demnächst mal....
was ist eure Lieblingsfolge?

renolf
23.06.2007, 18:38
Du brauchst das erste Spiel (mit dem Springen) nur einmal durchmachen und dann scrollst du einfach runter und da steht dann weiter oder so - dann sollte es weiter gehen (die Online Games musst du nicht machen, du musst nur die Aufgaben an sich machen, zB Feuerfliegen sammeln, ...). Das schwerste Rätsel ist das letzte - da wo man Musik machen muss - das war echt hartnäckig.

Meine Lieblingsfolgen sind:

Der Blaue Geist, dei beiden letzten Kapiteln von Buch Wasser (Belagerung vom Nordpol);
Hartes Training, Die Hetzjagd, Der Guru, Crossroads of Destiny (letzte Folge von Buch Erde);


Ich werd zur AniLite in Wien (im August) als Blauer Geist erscheinen - freu mich schon voll drauf. :D

Kirara!
24.06.2007, 18:56
Original von miru
Du brauchst das erste Spiel (mit dem Springen) nur einmal durchmachen
Das ist ja das Problem - ich schaffe dieses Spiel nicht. :ugly:

Ich werd zur AniLite in Wien (im August) als Blauer Geist erscheinen - freu mich schon voll drauf. :D
Würde mich sehr interessieren, wie das Kostüm aussieht. :)

renolf
25.06.2007, 06:34
Dieses Spiel musst du auch nicht schaffen (sorry - hab mich da vertan :drop: ) - scroll einfach runter ;) Dann müsstes du auf eiun Symbol klicken können - dann müsste es normalerweise weitergehen.

Ich werde dann (wenns so weit ist) ein Foto reinstellen :D
Aber bis zur AniNite dauerts noch ein bisschen :D

Kirara!
25.06.2007, 19:26
Original von miru
Dieses Spiel musst du auch nicht schaffen (sorry - hab mich da vertan :drop: ) - scroll einfach runter ;) Dann müsstes du auf eiun Symbol klicken können - dann müsste es normalerweise weitergehen.
Sobald ich kann, werde ich es ausprobieren!


Ich werde dann (wenns so weit ist) ein Foto reinstellen :D
Aber bis zur AniNite dauerts noch ein bisschen :D
Super! :)
Wann ist denn die AniNite? :wiry:

Ijans
26.06.2007, 14:28
Original von Kirara!
[quote]Original von miru
Dieses Spiel musst du auch nicht schaffen (sorry - hab mich da vertan :drop: ) - scroll einfach runter ;) Dann müsstes du auf eiun Symbol klicken können - dann müsste es normalerweise weitergehen.
Sobald ich kann, werde ich es ausprobieren!quote]

wie heisst des spiel eigtl. genau? weil ich kann des irgendwie net finden... :tock:

renolf
30.06.2007, 12:37
Ja, das Problem hab ich auch gerade :drop: Ich kanns auch nicht mehr finden *heul*
Früher gab auf Nick.de immer einen Link, aber der ist komischerweise nicht mehr zu finden.
Aber zum Glück kann man sich auf YouTube die Videos ansehen :D

Ijans
30.06.2007, 13:48
schade :( ,
ich hab mich extra da angemeldet, weil ich gedacht hab des geht nur wenn man da einen acount hat..., is jemand von euch da au angemeldet, weil ich würde da gern Karten tauschen(vorallem die Avatarkarten!!!!) und des geht net wenn man keinen freund hat.... ich weiss auch gar nciht wie man an solche karten dran kommt ausser dem Tauschen, weiss des jemand?

back to topic:

dann schau ich mal bei Youtube mir den comics an....

escaflowne977
30.06.2007, 22:19
Hallo ^^

Ich bin seit kurzem ein Fan der Serie geworden und nehme mir sie mittlweile auf. Es lief ja schon der Beginn der 2 Staffel, oder wie man bei Avatar sagt: Das Buch Erde. ; )

Um nochmal kurz zusammen zu fassen, für diejenigen die nicht wissen um was es geht:
In der Welt in der Avatar spielt, können bestimmte Personen, die sogenannten Bändiger, Elemente beherrschen. Es gibt Feuer, Erde Wasser und Luft, und ja nach dem welchen der vier Vöker man angehört, kann man als Bändiger das jeweilige Elemt beherrschen. Es gitb aber auch normale Leute die diese Fähigkeit nicht besitzen. Die vier Völker werden Feuernation, Wasserstamm, Luftnormaden, und das Erdkönigreich genannt. Nur der Avatar, der immer wieder geboren wird, kann alle Elemente beherrschen. Doch dieser ist seit hundert Jahren verschwunden, hundert Jahre in denen die Feurnation einen Krieg begann...

Also ich finde die Serie große Klasse. Erstmal gefällt mir das Desing der Charas, was nicht so typisch ist, wenn man nur an Ahaang mit seiner Glatze und den Pfeiltaatos denkt. Ich finde auch gut, dass Ahaang nicht nur der normale Superheld ist. Oft werden auch die Schattenseiten seines Avatarlebend thematisiert, und die oft zu große Verantwortung die auf ihm lastet.. außerdem hat er ja seine ganzen Freunde verloren..

Ach es gibt noch sooooo viel :] z.B. die Variationen der Elemente über die man erst später etwas erfährt. Z.B. besitzen Wasserbändiger manchmal auch die Fähigkeit zu heilen, oder sehr mächtige Feuerbändiger können Blitze erzeugen.

Nun noch kurz zu meinen Lieblingscharakteren. ALso eigentlich finde ich alle gut, aber mein absoluter Favorit ist Prinz Suko ^^. Obwohl am Anfang der "Böse" ist, ist er das nicht wirklich. Im Laufe der Serie erfährt er auch, dass die Feuernation nicht gerade nur gutes vollbringt. Er erlangt sozusagen eine neue Sicht auf die Dinge, was sich auch auf sein Handeln aussschlägt. Außerdem ist seine Vergangenheit seehr traurig , und er hat die megatolle Stimme des Syncronsprechers der z.B auch Kamui udn Yami gesprochen hat. Außerdem sind seien Wutanfälle echt lustig..

Ich könnte mich noch weiter darüber auslassen, aber nun reicht es erst einmal :engel:

renolf
30.06.2007, 22:43
Juchu - ein neuer Avatar-Fan :D

Coole Zusammenfassung.

Jede Bändigungsart hat eine ganz besondere Bändigung. Feuer >> Blitze, Wasser >> Pflanzen (manche behaupten sogar, dass starke Wasserbändiger sogar Menschen wie Marionetten steuern können, da der Körber ja auch zu 2/3 aus Wasser besteht);
Erde >> ??? (darf ich nicht schreiben - Spoilergefahr) ... und von Luft weiß ich es leider noch nicht ... aber da gibts sicher auch eine Spezielle Art.

Und hier noch ein tolles Fanart, das ich gefunden habe :D

http://www.bilder-space.de/thumb/UuJRkOR8EbvcNBJ.jpg (http://www.bilder-space.de/show.php?file=UuJRkOR8EbvcNBJ.jpg)

Ijans
01.07.2007, 10:22
@miru: des pic sieht ja cool aus..., :))
gibts davon noch mehr?

@escaflowne977: cool jetzt haben wir einen avatar-fan mehr im Forum..., mein Lieblingscharakter is Katara :D

Kirara!
01.07.2007, 15:13
Original von Ijans
schade :( ,
ich hab mich extra da angemeldet, weil ich gedacht hab des geht nur wenn man da einen acount hat..., is jemand von euch da au angemeldet, weil ich würde da gern Karten tauschen(vorallem die Avatarkarten!!!!) und des geht net wenn man keinen freund hat.... ich weiss auch gar nciht wie man an solche karten dran kommt ausser dem Tauschen, weiss des jemand?
Ich bin dort auch angemeldet und habe das gleiche Problem. Die sagen imer, man soll mit Freunden tauschen - nur woher nimmt man die Freunde??? :ugly:
Mein Nick ist "Kirara." (Das Rufezeichen ging nicht und Kirara war schon vergeben... :P)

@escaflowne977: Herzlich Willkommen in unserer kleinen Fangemeinde! Du hast in deinem Beitrag sehr gut zusammengefasst, was ich auch denke. VOrallem das mit Suko stimmt, er ist nicht einfach nur "böse".
:wave:

Rain
03.07.2007, 18:37
Ich guck seit etwa einer Woche nun auch "Avatar" und muss sagen, das mir die Serie sehr gut gefällt, muss mal dringend die Folgen nachholen, die schon liefen, damit ich alles von Anfang an verstehe...

imported_Oskar
03.07.2007, 19:17
Original von Rain
Ich guck seit etwa einer Woche nun auch "Avatar" und muss sagen, das mir die Serie sehr gut gefällt, muss mal dringend die Folgen nachholen, die schon liefen, damit ich alles von Anfang an verstehe...

Muhahah ^^
Avatar ist einfach nur geil, zumindest die Story ;)
Na ja die wiederholren bei Nick eh immer alle Folgen 20 mal bevor sie neue haben o0

Kirara!
03.07.2007, 19:24
@Rain: Schau einfach weiterhin und du wirst bald alle Folgen gesehen haben! ;)

Rain
03.07.2007, 19:46
Aber wenn ich das richtig sehe, dann ist das jetzt die "zweite" Staffel oder, also das zweite Buch (Erde)... Also muss es ja schon ein erstes Buch gegeben haben, das wird wohl Wasser gewesen sein, immerhin kann er das schon ein wenig...

Kirara!
03.07.2007, 19:56
Richtig erkannt! Nach den WIederholungen von Buch Erde, wird vermutlich Buch Wasser folgen. Falls du das nicht abwarten willst, kannst du dir die Folgen im Internet unter www.theavatarportal.com/ (http://www.theavatarportal.com/) auf Englisch anschauen.

Rain
04.07.2007, 11:42
Ja, sind ja nur 20 Folgen pro Buch, wenn ich das richtig sehe... Dann freu ich mich auf die Wiederholungen, damit ich es von vorne mitbekomme...

btw. Danke für den Link :)

Kirara!
04.07.2007, 11:59
Wo ist die Geschichte eigentlich momentan? Ich habe länger nicht mehr geschaut...

Da kannst du dir auch Informationen holen, die dir vielleicht weiterhelfen. ;)

Rain
04.07.2007, 12:38
Aang hat das Erdbändigen gelernt und Zuko trainiert auch, hat von seinem Onkel das mit dem Blitzen gezeigt bekomm usw... Heute kommt Buch 2 Kapitel 10, wenn ich mich nicht irre...

Kirara!
04.07.2007, 17:32
Dann werden nochmal Zehn Episoden kommen bevor sie wieder von vorne anfangen.

escaflowne977
04.07.2007, 21:36
Huhu ^^!

Ich hab mal ein paar Fragen.. Also ertsmal weis jemand noch wie das mit dem Avatar - Zyklus ist? Das wird in der einen Folge ja erklärt, aber ich habs schon wieder vergessen .. Der Avatar vor Ahaang war ja ein Feuerbändiger, was für ein Bängiger würde dann der Avatar nach Ahaang werden?

So und noch ne Frage zu meinem Lieblingscharakter Prinz Suko :]
In einer Folge wird ja erklärt wie sein Vater zum Feuerlord wird, und irgendwie verschwindet die Mutter doch dann. Ist die einfach nur weg, oder wurde die umgebracht, vielleicht sogar von dem Vater?? Ich hoffe das jemand von euch das weis ; ).

Habt ihr eigentlich ne Folge die ihr besonderst gut findet? Also ich mag vorallem die Folge wo Ahaang mit Katara über seine Vergangenheit in dieser Höhle redet, während Zocker mit dem Fischer auf dem Meer ist, und später ein schrecklicher Orkan ausbricht. Parallel dazu erfährt man doch auch mehr über Prinz Suko =^^=.

Außerdem mag ich die Folge mit dem "blauen Geist". Da sind ja Katara und ihr Bruder krank und Ahaang wird gefangen genommen, und von Suko gerettet. Besonderst mag ich die Szene wo Ahanng Suko fragt ob sie vielleicht Freunde hätten werden könne, wenn es den Krieg nicht gebe..ach die Stelle ist schon toll. Aber natürlich sind alle Folgen klasse : ).

@miru: Das Bild ist echt toll ich habs gleich gespeichert. Ich hab auch zwei tolle Avatar Bilder, weis aber nicht wie ich die einfügen kann : /

Rain
05.07.2007, 11:44
Also ich hab die ersten Folgen zwar net gesehen, aber wenn der Avatar vor Aang ein Feuerbändiger war und Aang ja ein Windbändiger ist, dann wird der nächste wohl ein Erdbändiger sein und darauf ein Wasserbändiger... Denn der Zyklus der Elemente geht so: Feuer - Wind - (Blitz) - Erde - Wasser - Feuer... Das Element vorher ist dem anderen immer überlegen...

Was mit der Mutter von Suko (Zuko?) ist, weiß ich auch nicht, hab die Folge zwar gesehen, aber ich denk mal sie wird umgebracht worden sein, hat ihr Leben geopfert, um ihren geliebten Sohn zu retten...

btw. Ich bin gespannt wie es weitergeht, denn jetzt wurde ja Upper (?) gefangen genommen, der wird wohl erstmal wieder gerettet werden, ich hoffe es :(

Kirara!
05.07.2007, 12:46
@escaflowne977: "Der Blaue Geist" mag ich auch total gern. Ich finde, Suko und Aang sollten irgendwann Verbündete gegen den Feuerlord sein. (waren sie schon gegen Sukos Schwester)
Den Zyklus hat Rain schon richtig erklärt. :rolling:
Zum Bilder einfügen: Du kannst das Bild auf www.imageshack.us/ (http://www.imageshack.us/) hochladen. Dann bekommst du einen Link ("Direktlink to Image"), den du im Beitrag zwischen und einfügst. Dann müsste das Bild zu sehen sein. ;)

@Rain:Da muss ich dich enttäuschen, Appa wird nicht so schnell wieder gerettet... :(

Rain
05.07.2007, 13:16
Original von Kirara!

@Rain:Da muss ich dich enttäuschen, Appa wird nicht so schnell wieder gerettet... :(

Wieso das denn? Sags mir mal bitte, wie es mit ihm weitergeht :(

Kirara!
05.07.2007, 13:53
Nö, sag ich nicht. :bigt:
Um ehrlich zu sein: man erfährt es in Buch Erde nicht mehr und Buch Feuer habe ich nicht gesehen...

Ijans
06.07.2007, 19:18
Original von Kirara!
Nö, sag ich nicht. :bigt:
Um ehrlich zu sein: man erfährt es in Buch Erde nicht mehr und Buch Feuer habe ich nicht gesehen...

des is schade :( ...

zu meiner Leiblingsfolge: Des is die , wo Aahn, Katara und Sokka im Nördlichen(oder südlichen, weiss grad net...) Wasserstamm sind und Sokka sich in die Prinzessin verliebt und die Drei dem Wasserstamm gegen das Feuernation helfen...

Kirara!
07.07.2007, 08:25
Der Nördliche Wasserstamm und Prinzessin Yue... Ja, das ist auch eine schöne Folge!

renolf
07.07.2007, 15:44
WOW - da hat sich aber viel getan im Forum.

Erstmal eine kleine Richtigstellung bezüglich des Avatarzyklus: der geht so:

Wasser - Erde - Feuer - Luft ... demnach wird der nächste Avatar wieder als Wasserbändiger geboren.

Ich glaube auch, dass Zukos Mutter umgebracht worden ist ... zutrauen könnte man es der Feuernation ja ... und außerdem erfährt man das von Zuko höchst persönlich im letzten Kapitel von Buch Erde.

An alle die Appa vermissen ... ihr werden ihn noch sehen, bevor das letzte Kapitel von Buch erde gezeigt wird ... mehr sag ich aber nicht.

Echt super, dass die Avatar-Fan-Gemeinde immer größer wird.

Ich hab auch an Nick eine Mail geschrieben, da man das OnlineGame nicht mehr spielen kann ... die meinten, diese Aktion sei beendet ... aber zum Glück gibts ja YouTube, dort kann man sich die SpiritWorld Folgen ansehen ... dann erfährt man auch mehr über die früheren Avatare.

@Rain: wenn du unbedingt wissen willst wie es mit Appa weitergeht, dann schau dir auf www.theavatarportal.com die Folge "Appas Lost Days" an - dann weißt du wie es ihm geht ;)

Und zum Abschluss noch ein kleines FanArt von mir - habs heute mit Photoshop gezeichnet :D
http://www.bilder-space.de/show.php?file=oceh9lQpr8KpiwF.jpg

Ijans
08.07.2007, 11:50
@miru: cooles bild!!!

ich hab heut avatar mal wieder angschaut und da ging es darum, dass Anang einen Erdbändiger finden muss der ihn Erdbändigen beibringt. Und da trifft er Toph, die aus seiner Vision war, und die hat sich nach langem ghin und her dann an Aahn,Sokka und katara angeschlossen. Des war gleub ich Kapitel 9 rum...
Bald habne wir dann wieder des ganze Buch erde druch... :rolleyes2:

Ich hoffe Buch Feuer komtm auch blad...

renolf
09.07.2007, 17:45
Buch Feuer soll angeblich diesen Sommer in den USA rauskommen - d.h. auch bald im Internet zu sehen sein. Freu mich schon drauf. Kanns kaum erwarten wie´s weitergeht. Ich glaub, dass Iroh Aangs Feuerbändiger-Lehrer sein wird. Der hätte echt das Zeug dazu.
Hoffentlich ändert Zuko noch mal seine Einstellung.

Rain
09.07.2007, 20:26
Hm, am Freitag kam doch aber nicht die erste Folge von Buch Wasser, oder!? Denn Heute kam die zweite Folge von Buch Wasser, sie haben also nicht einmal alle 20 Folgen von Buch Erde gezeigt :(

renolf
10.07.2007, 11:51
Bei uns sind wurden erst die Kapitel 1 bis 13 von Buch Erde ausgestrahlt. Die restlichen (14 bis 20) kommen laut NICK erst Ende des Sommers bzw. im Herbst. Erst dann ist das Buch Erde komplett.
Also darf noch etwas gewartet werden.

Als Trost kommt "schon" die 2. DVD (Buch Wasser - Kapitel 5-8) Anfang August raus.

Rain
12.07.2007, 18:47
Hm, irgendwie strahlt NICK auch das aus, was ihnen grad passt, oder!? Gestern und Heute kam wieder Buch Erde, Vorgestern war es noch Buch Wasser mit Folge 2... Ich hätte es lieber wenn sie es mal von vorne durchgängig zeigen, bis zur aktuellen Folge die sie haben...

imported_Oskar
12.07.2007, 19:09
ka wie oft Nick alles wiederholt :(
Bei Spongebob machen die nurnoch die neuen Folgen, das kotzt langsam an verdammt -.-

renolf
12.07.2007, 21:03
Ja, das ist echt irgendwie blöd ... sollten echt mal einen Rythmus finden.

Hier noch ein paar nette Bilder :D

http://www.bilder-space.de/show.php?file=SW3DGDFheRQj3Sh.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=Vc75ppsykwlnzfY.gif
http://www.bilder-space.de/show.php?file=eB4W3pYvonDoClH.jpg
http://www.bilder-space.de/show.php?file=xu8XW1KDdVm87WR.jpg

Weitere Bilder gibts auf www.theavatarportal.com zu sehen :D

Rain
13.07.2007, 09:16
Ich hoffe das sie, bevor sie die neuen Folgen des zweiten Buches ausstrahlen, nochmal komplett von vorne beginnen und dann durchgängig Buch Wasser und Buch Erde ausstrahlen...

Kirara!
14.07.2007, 18:42
@miru: Die Bilder sind super! Hast du die FanArt wirklich mit Photoshop gezeichnet? Ich könnte das nie.:respekt:

Mir ist momentan egal, welche Folgen gezeigt werden, ich bin eh nicht da. :ugly:

imported_Sajina
14.07.2007, 20:28
Meine Schwester hat mich jetzt süchtig gemacht ;)
Wenn ich Heroes fertig hab, fange ich auch mal ganz von vorne an, weil bis jetzt habe ich nur einzelne Folgen gesehen... (Cracktusjuice xD)

renolf
14.07.2007, 21:51
@Kirara!: Da musst du was falsch verstanden haben - die FanArts hab ich nicht gezeichnet. Nur das Eine Portrait von Aang. Die Anderen hab ich auch aus dem Internet.

Mir gefällt das eine Fanart so gut, wo Aang und die anderen schon etwas erwachsener sind. :D

Echt schade, dass es von Avatar keine Bücher gibt - das wäre voll genial - die würde ich alle lesen :D

escaflowne977
14.07.2007, 22:43
Huhu ^^,

Ich hab in der Programmzeitung gelesen, dass in der Zeit von Avatar nun immer Jimmy Newtron (oder so ähnlich..) kommt. Von Avatar hab ich nichts mehr gesehen.. es wäre echt blöd wenn es nicht mehr kommen würde...
: (((

Den einen Tag kam eine Folge die ich noch nicht gesehen hatte, weil ich ab und an mal eine verpasst habe.
In der Folge haben Ahaang, Katara und Socker singende Nomaden getroffen, und sind durch so ein Labyrinth gelaufen. Gegen Ende war Ahaang mit Katare allein, und sie haben sich höchst wahrscheinlich geküsst *gg* :o). Es gab ja schon in der "Tante Vuu" Folge Anspielungen in die Richtung... obwohl Prinz Zuko und Katare auch nicht schlecht wären. ^^

Als ich mitbekam, dass Avatar in "Bücher" untergliedert ist, dachte ich zunächst, dass es wirklich BÜcher davon gibt. Das wäre genial.

Noch mal eine andere Frage: Glaubt ihr, dass Ahaang irgendwann doch noch Luftbändiger treffen wird? Ich denke schon. Denn da das letzet Buch Luft ist, wird es nochmal um die Luftnomaden gehen, und vielleicht haben ja irgendwo doch noch welche überlebt.

@ miru: Die Bilder sind wirklich klasse. Das wo Ahaand und die andere älter sind gefällt mir auch gut, und das mit Irou und seinem Sohn ist auch richtig schön .

Kirara!
15.07.2007, 11:39
Original von escaflowne977
Den einen Tag kam eine Folge die ich noch nicht gesehen hatte, weil ich ab und an mal eine verpasst habe.
In der Folge haben Ahaang, Katara und Socker singende Nomaden getroffen, und sind durch so ein Labyrinth gelaufen. Gegen Ende war Ahaang mit Katare allein, und sie haben sich höchst wahrscheinlich geküsst *gg* :o). Es gab ja schon in der "Tante Vuu" Folge Anspielungen in die Richtung... obwohl Prinz Zuko und Katare auch nicht schlecht wären. ^^
Ich finde nicht, dass Zuko und Katara zusammenpassen. Aber Zuko sollte sich mit Aang und seinen Leuten verbünden!


Noch mal eine andere Frage: Glaubt ihr, dass Ahaang irgendwann doch noch Luftbändiger treffen wird? Ich denke schon. Denn da das letzet Buch Luft ist, wird es nochmal um die Luftnomaden gehen, und vielleicht haben ja irgendwo doch noch welche überlebt.
Es gibt aber kein Buch Luft. Nach Feuer kommt nichts mehr. Luftbändigen kann Aang ja schon.

@miru: Ich meine ja das Portrait. ;) Die anderen sind aber auch gut. Das mit Iroh gefällt mir am besten. :)

renolf
15.07.2007, 19:45
@Kirara!: Na dann sage ich Danke für das Lob :D

WAS? Keine Avatar-Folgen mehr? Obwohl ich sie schon alle kenne sehe ich sie mir trotzdem gerne an. Das kann uns Nick nicht antun. Da sehe ich lieber Wiederholungen als gar keinen Aang mehr. ;(

Rain
15.07.2007, 22:29
Hm, ich hoffe mal auch das noch weitere Folgen kommen, auch wenn es die Wiederholungen sind... :(